Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Livs große Chance
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlumpfines goldene Locken / Monster-Schlümpfe
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das Höhlenmonster
ORF1 Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Verkehrserziehung (Staffel: 2 Folge: 9)
ORF1 Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Geisterstunde
ORF1 Kids
Freddy und die wilden Käfer KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Helga-weenfest
24.07.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Helga-weenfest
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Alvinnn!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Backwettbewerb
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Die neue Anlage (Staffel: 1 Folge: 24)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Weihnachtsfoto (Staffel: 1 Folge: 9)
Ben will zu Emmas erstem Weihnachtsfest ein gemeinsames Foto mit der gesamten Familie machen. Auch Bens Vater Ray soll mit von der Partie sein. Während Bonnie auf einen Neuanfang mit ihrem Ex-Mann hofft, offenbart Ray seinem Sohn, wieder vergeben zu sein - an einen Mann. Derweil stolpern Riley und Tucker bei der Suche nach Weihnachtskostümen über Dannys altes Tagebuch. Tucker versucht zu verhindern, dass Riley hineinliest. Denn darin steht, wie sehr Danny schon damals in Riley verliebt war.
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Flitterwochen (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Eine Hochzeit und ein Todesfall (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Film
Das Hundehotel KOMÖDIE, USA 2008
Originelle, temporeiche Großstadtkomödie von Thor Freudenthal . Julia Roberts' Nichte Emma ist ihren Pflegeeltern Lisa Kudrow und Kevin Dillon hilflos ausgeliefert. Als diese ihr verbieten, ein entzückendes Hündchen zu behalten, eröffnet sie mit ihrem Bruder ein Hundehotel für alle streunenden Vierbeiner der Stadt. Familienspaß der Extra-Klasse.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Die Überraschung (Staffel: 2 Folge: 1)
Jill arrangiert ein romantisches Dinner für zwei. Tim versteht ihre versteckten Hinweise nicht und kommt zu später Stunde von einem Kneipenbesuch heim. Zu dieser Zeit ist das Essen natürlich längst kalt. Als Jill ihm Vorwürfe macht, holt Tim sich Rat bei Mr. Wilson und überrascht seine Frau mit einem originellen Versöhnungsversuch.
24.07.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Die Überraschung (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Schwellende Muskeln (Staffel: 2 Folge: 4)
Tim will seiner Frau unbedingt seine Männlichkeit und Kraft beweisen. Dabei übernimmt er sich und holt sich eine Lendenzerrung. Aus Angst um seine Attraktivität verrät Tim seiner Liebsten nicht, dass er sich verletzt hat. Als Jill dahinterkommt, zeigt sie vollstes Verständnis.
24.07.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Schwellende Muskeln (Staffel: 2 Folge: 4)
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Nebenwirkungen (Staffel: 1 Folge: 12)
Nachdem Callie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss nun erneut entschieden werden, wo sie in Zukunft unterkommen wird. In einer Mädchen-Wohngemeinschaft soll sie nun endlich lernen, dass ihre impulsiven Taten auch Konsequenzen haben. Inzwischen ist Brandon hin- und hergerissen. Schließlich macht er sich auf die Suche nach Callie.
24.07.
The Fosters DRAMA Nebenwirkungen (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Auf ein Neues (Staffel: 2 Folge: 18)
Richard kommt mit seinem Leben als Pensionist nicht zurecht. Er sehnt sich nach einer Herausforderung und will wieder arbeiten. Dean fürchtet, Rory an Jess zu verlieren. Er versucht deshalb alles, um ihr nahe zu sein. Michel freut sich über den Besuch seiner extravaganten Mutter Giselle. Lorelai sorgt mit einer Bemerkung für Ärger zwischen Mutter und Sohn.
24.07.
Gilmore Girls DRAMA Auf ein Neues (Staffel: 2 Folge: 18)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Karate Kid
Schon seit langem gibt es einen Streit zwischen den beiden Adams an der Schule. Nun soll dieser ein für alle Mal durch einen Karatekampf entschieden werden. Inspiriert von den 'Karate Kid'-Filmen, soll Barry seinem Bruder Kampfunterricht geben. Der bringt ihn zu seinem großen Meister. Inzwischen ist Ericas und Geoffs Beziehung öffentlich geworden. Da merken die beiden, dass dies auch negative Auswirkungen mit sich bringt.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Lois schlägt zurück (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Coach (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Weicheier (Staffel: 4 Folge: 10)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Im Exil (Staffel: 4 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Proton-Ersatz (Staffel: 7 Folge: 7)
Als Sheldon zufällig sein Kindheitsidol "Professor Proton" trifft, tut er alles, um ihm seine Bewunderung auszudrücken. Genervt wendet sich Proton bei wissenschaftlichen Problemen jedoch lieber Leonard zu. Sheldon ist enttäuscht. Er beschließt, sich zu rächen, indem er die Freundschaft von Protons Erzrivalen Bill Nye sucht. Derweil liefern sich Howard und Raj ein Kräftemessen beim Schmuck-Basteln mit den Mädchen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Juckreiz im Gehirn (Staffel: 7 Folge: 8)
Seit Jahren wartet Sheldon auf die Chance, Leonard wegen einer nicht zurückgebrachten DVD eine Lektion zu erteilen. Schließlich ist es soweit. Zur Strafe soll Leonard so lange einen juckenden Pullover tragen, bis die DVD zurückgebracht ist. Dumm nur, dass die Videothek bereits vor Jahren geschlossen wurde und Sheldon von seiner Forderung keinen Zentimeter zurückweicht. Auf Druck von Penny trifft Raj derweil seine Ex-Freundin Lucy wieder, nur um zu erfahren, dass sie auch ohne ihn glücklich ist.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Zahnschmerzen (Staffel: 7 Folge: 17)
Hal verliert beim Popcornessen einen Zahn. Sein Pokerfreund Trey, ein Zahnarzt, bietet ihm seine Hilfe an. Hal ist entsetzt, als ihm der vermeintliche Freundschaftsdienst mit 2000 Dollar in Rechnung gestellt wird. Inzwischen möchte Lois Fahrradfahren lernen. Als Lehrer wählt sie ausgerechnet Reese aus.
24.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Zahnschmerzen (Staffel: 7 Folge: 17)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine scharfe Koma-Braut (Staffel: 2 Folge: 18)
J.D. flirtet mit der attraktiven Jamie, der Frau eines Patienten. Die Tatsache, dass ihr Mann seit zwei Jahren im Koma liegt, gibt dem Ganzen jedoch einen makaberen Beigeschmack. Dr. Cox wird seit der Geburt von Jordans Kind von heftiger Eifersucht geplagt, da ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Baby gilt. Auch bei Elliot und Paul gibt es Spannungen in der Beziehung, sodass sich die beiden wegen eines sinnlosen Streites über Trockenfleisch beinahe trennen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Sex mit der Ex (Staffel: 4 Folge: 12)
Robin ist zu Ted in die Wohnung gezogen. Es dauert nicht lange, bis es aufgrund von Robins Unordentlichkeit zu ersten Streitereien kommt. Die Lösung des Problems ist schnell gefunden: Beide erkennen, dass ihnen der Sex fehlt, den sie ansonsten immer als Ventil benutzt haben, um Spannungen abzubauen. Kurzerhand beschließen Robin und Ted, wieder miteinander ins Bett zu gehen - auf rein freundschaftlicher Basis, versteht sich. Indes gesteht Barney Lily seine Gefühle für Robin und Marshall erzählt von seinen Schwierigkeiten, mit einer Zeitschrift unterm Arm das Firmen-WC aufzusuchen.
24.07.
How I Met Your Mother SITCOM Sex mit der Ex (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Drei Tage Schnee (Staffel: 4 Folge: 13)
Lily und Marshall haben innerhalb ihrer langen gemeinsamen Zeit einige eigenwillige Beziehungsrituale entwickelt, die sie hegen und pflegen. Eine dieser Eigenheiten ist, dass Marshall Lily immer mit einer Chauffeursmütze und einem Schild bewaffnet vom Flughafen abholt. Im Gegenzug bringt Lily ihm stets ein Sixpack Bier von ihrem Abflugort mit. Als die beiden beschließen, dieses Ritual endgültig über Bord zu werfen, haben sie wider Erwarten einige Probleme damit. Indes lernen Ted und Barney zwei attraktive Studentinnen aus Arizona kennen.
24.07.
How I Met Your Mother SITCOM Drei Tage Schnee (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Wunder von Burns (Staffel: 22 Folge: 6)
Mr. Burns erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Um selbst über seinen Tod zu bestimmen, beschließt er, seinem Leben ein Ende zu setzen, indem er sich von einer Klippe stürzt. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Sprung - und verliert stattdessen sein Gedächtnis. Nun plant ganz Springfield, sich am nunmehr hilflosen Mr. Burns zu rächen.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Compuer, ein Streit und eine Menge Bier (Staffel: 1 Folge: 12)
Sheldon entdeckt die Computerwelt und schlägt seiner Mutter vor einen PC zu kaufen. Die ganze Familie könnte von den vielen Möglichkeiten profitieren. Doch leider ist die Anschaffung ziemlich teuer und George findet, dass dafür kein Geld ausgegeben werden sollte. Daraufhin kommt es zu einem großen Streit zwischen den Eltern, der damit endet, dass Mary mit Sheldon und Missy vorrübergehend zu ihrer Mutter zieht.
24.07.
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Compuer, ein Streit und eine Menge Bier (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Bier und Football (Staffel: 7 Folge: 9)
Thanksgiving naht. Um nicht allein mit seiner Familie feiern zu müssen, lädt Howard kurzerhand seine Freunde zu sich ein. Alle kommen gern - bis auf Sheldon. Nur widerwillig lässt er sich von Amy mitschleifen. Umso größer ist daher die Überraschung, als Sheldon ungeahnte Gemeinsamkeiten zu Howards strengem Schwiegervater entdeckt. Derweil findet Penny heraus, dass ihre Spaß-Hochzeit mit Ex-Freund Zack in Vegas kein Fake gewesen ist. Auf dem Papier sind die zwei immer noch verheiratet.
24.07.
The Big Bang Theory SITCOM Bier und Football (Staffel: 7 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Jodeln für Nerds (Staffel: 7 Folge: 10)
Sheldon soll für eine großartige Entdeckung, die er vor kurzem gemacht hat, ein Radiointerview geben. Leider nimmt das Gespräch jedoch nicht die erhoffte Richtung. Dem nicht genug, stellt Leonard wenig später fest, dass die Untersuchungsergebnisse, die Sheldon bei seinem Interview präsentiert hat, fehlerhaft sind. Da seine Wohnung renoviert wird, zieht Raj für eine Woche zu Howard und Bernadette. Bernadette zeigt sich davon wenig begeistert, vor allem, weil Raj auch seinen Hund mitnimmt.
24.07.
The Big Bang Theory SITCOM Jodeln für Nerds (Staffel: 7 Folge: 10)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Frühstück bei Monsieur Henri KOMÖDIE, F 2015
Köstlich leichtfüßige, pointenreich romantische Komödie. Grandseigneur Claude Brasseur brilliert als Misanthrop, der Noémie Schmidt als seine junge, freche Untermieterin auf seinen Sohn ansetzt, um sich der verhassten Schwiegertochter zu entledigen. Beste Unterhaltung garantiert!
26.07.
Frühstück bei Monsieur Henri KOMÖDIE, F 2015
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Spieleabend (Staffel: 14 Folge: 14)
Maggie hat einen neuen Lover. Natürlich wollen Meredith und Amelia den Neuen kennenlernen. Also wird für den Abend kurzerhand ein Spieleabend organisiert. Alex' junger Patientin geht es zunehmend schlechter, die starken Medikamente schlagen ihr auf die Verdauung. Kimmie hat gelesen, dass medizinisches Marihuana helfen soll. Alex ist zunächst davon nicht sehr begeistert. Währenddessen muss sich April in der Notaufnahme mit rüpelhaften Patienten herumschlagen, die nicht folgen wollen. Und dann passiert es: Sie schneidet einer Patientin unabsichtlich das Ohr ab! (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
24.07.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Spieleabend (Staffel: 14 Folge: 14)
ORF1 Serien
Station 19 DRAMA Unsichtbar (Staffel: 1 Folge: 2)
Bis eine endgültige Entscheidung über die neue Leitung von Station 19 getroffen wird, müssen Andy und Jack gemeinsam die Verantwortung übernehmen. Unterdessen gibt es einen Feueralarm an der Schule von Bens Stiefsohn Tuck. Die Schulleiterin geht von einem Fehlalarm aus. Doch dann treffen Ben und Victoria auf Tuck. Offenbar ist er für den Alarm verantwortlich. Er bringt sie zu einem schwangeren Mädchen, bei dem die Wehen eingesetzt haben. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
24.07.
Station 19 DRAMA Unsichtbar (Staffel: 1 Folge: 2)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Blut ist dicker (Staffel: 2 Folge: 21)
Weil Avery verhindert ist, übernimmt Murtaugh vorübergehend die Leitung des Teams. Schon der erste Tag in seinem neuen Job als Captain hat es in sich. Die Frau eines bedeutenden Förderers der Stadt wird gekidnappt. Eine heiße Spur führt ausgerechnet zu Riggs' Vater Nathan. Im Gegenzug für seine Unterstützung könnte Nathan freigelassen werden, doch er wirkt unentschlossen.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Krieg der Engel (Staffel: 9 Folge: 9)
Unter den Engeln ist ein blutiger Kampf um die Macht ausgebrochen. Sam und Dean geraten zwischen die Fronten. Castiel wird von Malachias, dem Widersacher von Bartholomäus, entführt und gefoltert. Dabei bekommt Castiel zu hören, dass es nicht Ezechiel sein kann, der sich in Sams Körper befindet. Tatsächlich handelt es sich um Gadriel, der mit Metatron einen blutigen Deal abschließt.
ORF1 Film
Der Fluch der zwei Schwestern HORRORFILM, USA 2008
Packendes Remake des südkoreanischen Top-Thrillers 'A Tale of Two Sisters'. Newcomer Emily Browning und Arielle Kebbel fordern Elizabeth Banks ('Die Tribute von Panem', 'Ein riskanter Plan') zu einem glänzend gespielten, abgrundtief geführten Psycho-Krieg.
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Kontrolle (Staffel: 3 Folge: 5)
Emily läuft Gefahr, Daniel zu verlieren, was ihren ganzen Plan vernichten würde. Von Nolan bekommt sie den Tipp, sich verletzlicher zu zeigen und etwas von sich preiszugeben. Damit Daniel Emily doch heiratet, zeigt sie ihm ein Foto von ihrer Scheinfamilie. Dank Adam steht Jack auf Conrads Abschussliste. Conrad glaubt, dass Jack versucht hat, ihn umzubringen.
ORF1 Serien
Last Resort ACTIONSERIE Der tiefe Schlaf
Actionserie Auf der U.S.S. Colorado beginnen einige Crewmitglied, sich auffällig zu verhalten. Die Betroffenen haben Halluzinationen und fallen in Ohnmacht. Schon bald liegt der Verdacht nahe, dass das Trinkwasser mit chemischen Stoffen versetzt wurde. Sam, Grace und Marcus versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich sein könnte. Doch schon bald leiden auch sie unter Halluzinationen.
ORF1 Serien
Last Resort ACTIONSERIE Der Schlüssel
Actionserie Die Schlüssel zu den Nuklearwaffen wurden gestohlen. Captain Marcus ist darüber äußerst erbost, er vermutet einen Maulwurf an Bord und so wird Sam damit beauftragt, alle Crew-Mitglieder zu durchsuchen. Das stiftet einige Unruhe im Team. Um die Mannschaft wieder zu motivieren und den Zusammenhalt zu fördern, wird ein Football- und Bierabend veranstaltet. Inzwischen entdeckt Posser bei den Durchsuchungen aber andere heikle Geheimnisse.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Krieg der Engel (Staffel: 9 Folge: 9)
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Deutschland 2018 FORMEL 1
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN