The Big Bang Theory - Der Schlampen-Reflex

Sitcom Penny und der halbnackte Raj werden von ihren Freunden im Wohnzimmer überrascht. Für Sheldon ist die Situation eindeutig, auch wenn Penny das Gegenteil behauptet. Nach dieser Nacht fühlt sich Penny so beschämt, dass sie zu ihrer Freundin Amy flüchtet. Raj fühlt sich verliebt und ist auf der Suche nach ihr, um sie zu einer gemeinsamen Beziehung zu überreden. Währenddessen wird Sheldon Kapitän des Paintball-Teams und stellt sich der Verantwortung.
ORF1

The Big Bang Theory - Der Seuchensessel

Sitcom Sheldon leidet darunter, dass Leonard weniger Zeit für ihn hat, und flüchtet zu Penny. Dort entdeckt er einen neuen Sessel, der sehr bequem ist. Doch dann erfährt er, dass Penny den Sessel im Müll gefunden. Sheldon ist äußerst entsetzt. Priya ist nach Indien gereist, sodass Leonard und sie ständig miteinander skypen. Howard bringt ihn auch auf die Idee via Internet Cybersex zu praktizieren. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.
ORF1

The Big Bang Theory - Probewohnen bei Mutter

Sitcom Amy ist sauer auf Sheldon und so bittet sie Leonard, sie auf eine Hochzeitsfeier zu begleiten. Sheldon spielt lieber mit seiner neuen Modelleisenbahn. Für Howard ist es selbstverständlich, dass Bernadette nach ihrer Hochzeit zu ihm und seiner Mutter zieht. Bernadette ist zutiefst geschockt und es entsteht ein riesiger Streit. Howard kann sie überreden, ein Probewochenende mit der zukünftigen Schwiegermutter zu verbringen.
ORF1
Fußball UEFA Champions League 6.Spieltag: Real Madrid CF - Borussia Dortmund

Fußball UEFA Champions League 6.Spieltag: Real Madrid CF - Borussia Dortmund - Das Spiel

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
K 3 (Wh.) ANIMATIONSSERIE Gedächtnisverlust
ORF1 Kids
K 3 (Wh.) ANIMATIONSSERIE Totale Pechsträhne!
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Maja kommt nach Hause
10.12.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Maja kommt nach Hause
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ZEICHENTRICKSERIE Das unschlagbare Schwert (2) - Das Geheimversteck
08.12.
Wickie und die starken Männer 3D ZEICHENTRICKSERIE Das unschlagbare Schwert (2) - Das Geheimversteck
ORF1 Kids
Littlest Pet Shop - Tierisch gute Freunde ANIMATIONSSERIE Die falsche Vorstellung
08.12.
Littlest Pet Shop - Tierisch gute Freunde ANIMATIONSSERIE Die falsche Vorstellung
ORF1 Kids
Gigglebug - Kicherkäfer ZEICHENTRICKSERIE Der erste Schnee
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Wachsfiguren außer Rand und Band
09.12.
K 3 ANIMATIONSSERIE Wachsfiguren außer Rand und Band
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Gefangen im Bermuda-Dreieck
09.12.
K 3 ANIMATIONSSERIE Gefangen im Bermuda-Dreieck
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen den Furz
ORF1 Serien
Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen die Schulpflicht
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Poker (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wie entkommt man einer Jeannie? (Staffel: 1 Folge: 19)
Tony soll beruflich nach Rom reisen. Jeannie ist unglücklich, da sie nicht mitkommen darf. Sie hofft, dass Roger Tony überreden kann, die Reise abzusagen. Doch Roger denkt nicht daran, denn er hofft, in Tonys Abwesenheit Jeannies Zauberkräfte für sich nützen zu können.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Ganz unten
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Hangover
ORF1 Serien
Die Detektive (Wh.) KRIMISERIE Vatertag
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW Advent-Special
Oliver Baier präsentiert in diesem Special die besten Fragen und lustigsten Antworten rund ums Vorweihnachtliche und Vorwinterliche…
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Die Frau an seiner Seite
Dawson gelingt es, Joey doch zur Mitarbeit bei seinem neuen Film zu bewegen. Während der Dreharbeiten merken sie, dass sie ihre Trennung noch nicht überwunden haben. Andy schluckt seit dem Tod ihres Bruders Psychopharmaka. Pacey spricht sie darauf an und Andy gerät derart in Wut, dass sie mit ihm Schluss macht. Doch so leicht gibt Pacey nicht auf. Er ist wild entschlossen, sie zurückzugewinnen.
09.12.
Dawson's Creek DRAMA Die Frau an seiner Seite
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Tiefschläge
Paloma wurde von Troy gefeuert und mit Geld ruhig gestellt. Dani übernimmt die Behandlung des Boxers Blake Bridges. Der ehemals erfolgreiche Athlet hat seit seinem letzten K.O. Angst, wieder in den Ring zu steigen. Die Therapie macht rasante Fortschritte, doch Bridges bringt Dani in eine unmögliche Situation. In der Zwischenzeit steht T.K.s Behandlung unmittelbar bevor. Doch nach und nach häufen sich seine Zweifel an der angeblichen Wunderkur.
ORF1 Serien
The Millers SITCOM Sex mit Dolan (Staffel: 1 Folge: 22)
Nathans Chef, Ed Dolan, möchte nach seiner Scheidung wieder auf die Pirsch gehen, und Nathan soll ihn dabei begleiten. Da es Nathan peinlich ist, bittet er seine Eltern um Hilfe. Alles sieht nach einem zufälligen Treffen aus. Und wie geplant verstehen sich Tom und Ed auf Anhieb. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass Ed bei Carol übernachtet hat. Nathan ist entsetzt.
ORF1 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Tattoo-Tata (Staffel: 10 Folge: 15)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Alex (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Die Katalog-Braut (Staffel: 3 Folge: 9)
Reese hat einen Job in einer Burger-Bude angenommen. Nach wenigen Tagen beschuldigt ihn sein Chef, Geld aus der Kassa gestohlen zu haben. Als sich der Irrtum aufklärt, genießt Reese Narrenfreiheit. Malcolm erhält Nachhilfe von einem neuen Mitschüler. Es wurmt ihn gewaltig, dass jemand schlauer und dazu noch jünger ist als er. Lois und Hal haben Dewey einen Hund versprochen. Zuvor muss sich Dewey zwei Monate um einen Goldfisch kümmern, der diese Zeit auch überleben muss.
09.12.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Die Katalog-Braut (Staffel: 3 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Antilope im Curry (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Hochzeit und Herzinfarkt (Staffel: 4 Folge: 23)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Männertausch (Staffel: 4 Folge: 24)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beziehung (Staffel: 1 Folge: 15)
J.D. und Elliot haben erstmals eine Nacht miteinander verbracht. Frisch verliebt erscheinen sie tags darauf im Krankenhaus. Dort wird die Nachricht gar nicht so gut aufgenommen. Außerdem findet es Elliot furchtbar, dass J.D. überall mit seiner Eroberung prahlt. Bald schon beginnen sich die beiden zu zanken und kommen zu der Einsicht, wohl doch nicht füreinander bestimmt zu sein.
09.12.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beziehung (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
Lily liebt Geburtstage und möchte diesen speziellen Tag nur mit ihren engsten Freunden feiern. Dementsprechend wütend ist sie, als Ted zu ihrer Geburtstagsfeier zum wiederholten Male eine Frau mitbringt, von der er behauptet, sie sei 'die Eine'. Genervt weigert sich Lily, zusammen mit der vermeintlichen Traumfrau ein Geburtstagsfoto zu schießen. Währenddessen ärgert sich Robin darüber, dass Barney - im Gegensatz zu ihr - auf jedem Foto fantastisch aussieht. Verbissen versucht sie, einen Schnappschuss zu machen, auf dem seine perfekte Fassade bröckelt.
ORF1 Serien
Two and a Half Men SITCOM Vorteil: Fettes, fliegendes Baby (Staffel: 10 Folge: 16)
Es ist Valentinstag und Walden ist immer noch Single. Umso größer ist daher seine Freude, als sich Kate überraschend zurückmeldet und Walden um eine Verabredung bittet. Sogleich beginnt er von einem Neuanfang zu träumen. Kate sieht in Walden aber mehr den Geschäftspartner als den perfekten Liebhaber. Alan lässt sich ausnahmsweise nicht lumpen und bucht für sich und Lyndsey ein teures Hotelzimmer mit Romantik-Paket. Bedauerlicherweise scheint sich seine Mühe aber nicht zu lohnen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Nedtropolis (Staffel: 21 Folge: 20)
Mr. Burns versteckt Atommüll in Homers Sporttasche. Dummerweise vergisst Homer das gute Stück jedoch am Bahnhof, wo die Tasche kurz darauf von der Polizei gefunden wird. Diese vermutet hinter dem herrenlosen Gepäckstück sofort einen Terroranschlag und beschließt, die Tasche zu sprengen. Um künftige Anschläge zu verhindern, wird die ganze Stadt mit Sicherheitskameras ausgestattet. Ned Flanders soll die Bänder auswerten und nimmt seine Aufgabe allzu ernst.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der weinende Dritte (Staffel: 21 Folge: 21)
Muttertag steht vor der Tür und Homer, Reverend Lovejoy und Apu begeben sich gemeinsam mit ihren Kindern auf eine Kreuzfahrt, um ihre Ehefrauen ein wenig zu entlasten. Im Zuge der Reise erhalten sie einen Brief von Moe, in dem er schreibt, dass er mit einer ihrer drei Frauen durchbrennen wird. Voller Sorge, um wessen Herzensdame es sich dabei handeln könnte, reflektieren die Männer Szenen ihrer Ehe - und kommen zu dem Schluss, dass alle drei beileibe keine perfekte Beziehung führen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Schlampen-Reflex (Staffel: 5 Folge: 1)
Penny und der halbnackte Raj werden von ihren Freunden im Wohnzimmer überrascht. Für Sheldon ist die Situation eindeutig, auch wenn Penny das Gegenteil behauptet. Nach dieser Nacht fühlt sich Penny so beschämt, dass sie zu ihrer Freundin Amy flüchtet. Raj fühlt sich verliebt und ist auf der Suche nach ihr, um sie zu einer gemeinsamen Beziehung zu überreden. Währenddessen wird Sheldon Kapitän des Paintball-Teams und stellt sich der Verantwortung.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Seuchensessel (Staffel: 5 Folge: 2)
Sheldon leidet darunter, dass Leonard weniger Zeit für ihn hat, und flüchtet zu Penny. Dort entdeckt er einen neuen Sessel, der sehr bequem ist. Doch dann erfährt er, dass Penny den Sessel im Müll gefunden. Sheldon ist äußerst entsetzt. Priya ist nach Indien gereist, sodass Leonard und sie ständig miteinander skypen. Howard bringt ihn auch auf die Idee via Internet Cybersex zu praktizieren. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Probewohnen bei Mutter (Staffel: 5 Folge: 3)
Amy ist sauer auf Sheldon und so bittet sie Leonard, sie auf eine Hochzeitsfeier zu begleiten. Sheldon spielt lieber mit seiner neuen Modelleisenbahn. Für Howard ist es selbstverständlich, dass Bernadette nach ihrer Hochzeit zu ihm und seiner Mutter zieht. Bernadette ist zutiefst geschockt und es entsteht ein riesiger Streit. Howard kann sie überreden, ein Probewochenende mit der zukünftigen Schwiegermutter zu verbringen.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League 6.Spieltag: Real Madrid CF - Borussia Dortmund FUßBALL Die Stars
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League 6.Spieltag: Real Madrid CF - Borussia Dortmund FUßBALL Das Spiel
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League FUßBALL Die Analyse und Highlights 6.Spieltag
ORF1
ZIB 24 mit UEFA Champions League NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Veni, Vidi, Vici (Staffel: 6 Folge: 21)
Jane und Lisbon suchen nach wie vor nach den verschwundenen Frauen. Sie machen eine grauenvolle Entdeckung: in einem aufgelassenen Krankenhaus werden ausgeweidete Frauenleichen gefunden. Außerdem wurden die Frauen auf dem Handrücken mit schwarzen Herzen markiert. Nachdem der ehemalige Chirurg Alexander Lark ausgepackt und zugegeben hat, die Frauen mit Propofol getötet und die geforderten Organe entnommen zu haben, wird er tot in der Zelle aufgefunden. Lisbon und Jane müssen sich beeilen, wenn sie die übrigen Mädchen aus den Klauen der Bande befreien wollen, bevor sie nach Übersee verschifft werden.
ORF1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Es ist nie zu spät (Staffel: 6 Folge: 22)
Als Teresa Patrick mitteilt, dass sie nach Washington gehen wird, nimmt Patrick die Nachricht recht gelassen auf. Doch dann taucht plötzlich ein Brief beim FBI auf, der einen alten Fall wieder aufrollt und eine neue Drohung enthält, dass weitere Morde passieren werden. Die Brisanz des Falles lässt Lisbons Versetzung zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Sie muss bleiben und ermitteln. Im Zuge der Nachforschungen stellt Lisbon fest, dass der Brief ein Fake ist und Patrick ihn selbst geschrieben hat.
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Schicksal (Staffel: 2 Folge: 1)
Das Segelschiff 'Amanda' ist im offenen Meer gekentert. Taucher finden das Wrack und können nur mehr zwei Leichen bergen. Außerdem wird ein goldener Kompass bei den Opfern gefunden. Drei Monate zuvor befindet sich Emily gerade beim Training mit ihrem japanischen Lehrmeister, Satoshi Takeda, als ihr Aidan zu Hilfe eilt. Währenddessen hält sich Charlotte in einer Entzugsklinik auf und versucht ihren Vater zu überreden, der Gedenkfeier ihrer Mutter beiwohnen zu dürfen.
ORF1 Serien
Under the Dome MYSTERYSERIE Tod und Teufel (Staffel: 1 Folge: 11)
Da Maxine kein Druckmittel mehr gegen Barbie in der Hand hat, verliert sie ihren Einfluss auf ihn. Doch Maxine will sich das nicht so einfach gefallen lassen und rächt sich dafür an ihrer unliebsamen Konkurrentin Julia. Inzwischen verstehen Angie, Joe, Junior und Norrie immer besser, wie sie mit der Kuppel kommunizieren können. Sie erhalten von der Kuppel eine Botschaft, die jedoch ein großer Schock für die Teenager ist.
ORF1 Serien
Hawthorne DRAMA Der Verdacht
Christina und Tom beschließen ein Baby zu bekommen. Doch irgendwie scheint es nicht zu klappen. Daher lässt sich Christina untersuchen. Leider stellt sich heraus, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ziemlich gering ist. Diese Neuigkeit trifft Christina schwer. In der Zwischenzeit wird Nick von einem Polizisten befragt und des Mordes beschuldigt.
ORF1 Serien
Hawthorne DRAMA Salsa um Mitternacht
Christina organisiert eine Party für Nicks Mutter Renata, die ihren 80. Geburtstag feiert. Tom beobachtet dies alles argwöhnisch. Außerdem versucht Tom erneut, die alte Dame zu einer OP zu überreden. Inzwischen passt Camille auf Miles' Kinder auf. Sie gibt Michael einen Erdnussriegel, ohne zu wissen, dass er darauf allergisch reagiert. Michael muss daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Dort kommt es zu einem heftigen Streit mit Michaels Mutter.
ORF1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Veni, Vidi, Vici (Staffel: 6 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Es ist nie zu spät (Staffel: 6 Folge: 22)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Eine Jeannie ist genug (Staffel: 1 Folge: 18)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN