Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Heidi soll lesen lernen (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Viele bunte Bonbons
23.07.
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Viele bunte Bonbons
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Max will schlafen (Staffel: 1 Folge: 34)
22.07.
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Max will schlafen (Staffel: 1 Folge: 34)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Die verflixte Kuh
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Pilzesammeln
ORF1 Kids
ABC Bär-Lieder KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Wie zwei Schmetterlinge (Staffel: 1 Folge: 20)
24.07.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Wie zwei Schmetterlinge (Staffel: 1 Folge: 20)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Das Marlene-Monster
23.07.
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Das Marlene-Monster
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Schwangerschaftsalarm (Staffel: 2 Folge: 25)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Liebe geht durch den Wagen (Staffel: 2 Folge: 19)
Jeannie wünscht sich schon lange, einmal einen Wagen zu fahren. Ihr Wunsch geht schließlich in Erfüllung. Damit aber nichts passieren kann, macht sie sich unsichtbar, was zur Folge hat, dass ein entsetzter Dr. Bellows ein scheinbar fahrerloses Auto durch die Stadt kurven sieht. Daraufhin beschließt Jeannie, sich doch wieder zu zeigen. Als sie aber gegen die Einbahn fährt, gerät sie in richtige Schwierigkeiten, da sie keinen Führerschein vorweisen kann.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Besuch vom Ex (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Lug und Trug (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1 Film
Kindsköpfe KOMÖDIE, USA 2010
Turbulente Komödie. Starcomedians Adam Sandler , Chris Rock & Co. treffen sich samt Anhang nach über 30 Jahren wieder und sorgen für prächtigste Unterhaltung. Dennis Dugan ('Leg dich nicht mit Zohan an!) führt dabei sein großartiges Ensemble von einer gut getimten Pointe zur anderen. Klamauk vom Feinsten!
22.07.
Kindsköpfe KOMÖDIE, USA 2010
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Männer (Staffel: 1 Folge: 9)
Um über Jens Abfuhr hinwegzukommen, gehen Dawson und Billy in eine Disco. Pacey schließt sich ihnen an. Zwischen Dawson und Billy bricht ein Streit aus. Billy verdrückt sich daraufhin und lässt die beiden anderen ohne Auto zurück. Joey muss sich gegen einen Schulkameraden wehren, der überall herumerzählt, mit ihr geschlafen zu haben. Sie heckt gemeinsam mit Jen einen Racheplan aus.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Falsches Spiel (Staffel: 5 Folge: 5)
Der berühmte Baseballspieler Scott Reynolds wird beschuldigt, seine Freundin Lisa ermordet zu haben. Wie Jane herausfindet, ist Scott in Wahrheit homosexuell und hat nur zum Schein eine Beziehung mit dem Mordopfer geführt. Doch obwohl Scotts Liebhaber ihm ein Alibi geben könnte, will Scott ein Outing unbedingt vermeiden. Derweil versucht Kim für eine Freundin Unterhalt zu erstreiten, während sich Stacy von Tracy bei ihrem Kinderwunsch beraten lässt.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Privatgeschäfte (Staffel: 1 Folge: 8)
Maxwell und C.C. wollen für ihr neues Musical den Serienstar Brock Storm gewinnen. Dieser ist von Frans Erscheinung so angetan, dass er den Vertrag sofort abschließen will, wenn er Fran als 'Zugabe' bekommt.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Finale (2) (Staffel: 8 Folge: 19)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Kürbis-Schlampe (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Kakerlake liebt Maus (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Ein Urlaub mit Mädchen und Fischen (Staffel: 3 Folge: 1)
Malcolms Familie und Stevies Familie machen gemeinsam Urlaub auf einem Hausboot. Mr. Kenarbans ist nicht der einzige, der diese Art von Urlaub unerträglich findet. Auch Malcolm leidet. Während Stevie und Reese regelmäßig zu einem nahe gelegenen Cheerleader-Mädchencamp paddeln und ihren Spaß haben, muss er langweilige Angelausflüge mit seinem Vater über sich ergehen lassen. Ungeachtet der Konsequenzen schmeißt Malcolm seinen Vater eines Tages über Bord, um die beiden begleiten zu können.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Rebellion gegen das System (Staffel: 3 Folge: 2)
Francis hat sich aus der elterlichen Vormundschaft befreit und will nach Alaska gehen. Ehe er seine Reise antritt, sucht er die Aussprache mit seinen Eltern. Alle Versuche, mit seiner Mutter zu reden, schlagen fehl. Lois schweigt. Malcolms Klasse bekommt einen neuen Lehrer, der selbst hoch begabt ist. Mit einem neuen Punktesystem will er die Schüler zu mehr Leistung motivieren. Das Ergebnis ist ein erbitterter Konkurrenzkampf unter den Klassenkameraden.
24.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Rebellion gegen das System (Staffel: 3 Folge: 2)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Festgehalt statt Taschengeld (Staffel: 8 Folge: 6)
Weil Penny einen Dienstwagen bekommen hat, braucht sie ihr eigenes Auto nicht mehr und verkauft es. Den Erlös will sie Leonard geben, schließlich hat er ihr den Wagen einst gekauft. Als Leonard dankend ablehnt, glaubt Penny, ihm geht ihre neue Selbstständigkeit gegen den Strich. Indes beschließen Sheldon und Raj, an einem Forschungsprojekt teilzunehmen, das in einem stillgelegten Bergwerk stattfindet. Um herauszufinden, ob sie der Situation unter Tage gewachsen sind, begeben sich die zwei in den Heizungskeller.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Mississippi-Missverständnis (Staffel: 8 Folge: 7)
Dr. Lorvis, der Urologe der Reichen und Schönen, taucht vor Pennys Tür auf. Bei ihrem Besuch als Pharmavertreterin hatte sie ihm verführerisch zugezwinkert. Lorvis nimmt daher an, Penny sei Single und möchte eine Liebesbeziehung mit ihm beginnen. Seine Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass Penny bereits vergeben und alles bloß Verkaufstaktik gewesen ist. Während Lorvis noch seine Wunden leckt, ziehen Leonard & Co aus seiner Bekanntschaft ungeahnten Nutzen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Es muss Liebe sein (Staffel: 8 Folge: 8)
Als Penny ihren Schrank ausmistet, kommt ihr Kleid vom Abschlussball zum Vorschein. Der Anblick des Kleides versetzt Bernadette und Amy einen Stich, da sie auf kein romantisches Ballerlebnis zurückblicken können. Kurzerhand beschließen die Freundinnen, mit ihren jetzigen Partnern noch einmal einen solchen Tanzabend zu organisieren. Während Howard der Idee wenig Positives abgewinnen kann, genießt es Leonard, für ein paar Stunden seine sensible Seite hervorkehren zu dürfen. Am eindruckvollsten aber gestaltet sich der Abend für Amy und Sheldon.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Med School COMEDYSERIE Unsere erste Vorlesung (Staffel: 9 Folge: 1)
J.D. erlebt gemeinsam mit Turk und Dr. Cox seinen ersten Tag als Dozent. Voller Eifer stürzt er sich in seinen neuen Job und versucht sogleich, mit den Studenten eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Doch die scheinen weniger interessiert. Auch Dr. Cox tritt in alter Manier auf und hat seine Freude dabei, jedem, der ihm über den Weg läuft, das Leben schwer zu machen. Besonders die junge Lucy lässt sich von Dr. Cox' Einschüchterungsversuchen beindrucken, und bittet J.D. um Unterstützung.
24.07.
Scrubs - Med School COMEDYSERIE Unsere erste Vorlesung (Staffel: 9 Folge: 1)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Duell (Staffel: 1 Folge: 8)
Nachdem Lilys Wohnung in ein Chinarestaurant verwandelt wurde, zieht sie dauerhaft bei Ted und Marshall ein. Ted fühlt sich immer mehr aus seinen eigenen vier Wänden gedrängt. Als Marshall ihm eröffnet, dass er nach der Hochzeit mit Lily gerne die Wohnung für sich hätte, beschließen die beiden Freunde, die Sache wie erwachsene Männer zu klären: mit Schwertern.
24.07.
How I Met Your Mother SITCOM Das Duell (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wohltaten und Untaten (Staffel: 1 Folge: 9)
Ted und Robin sind einigermaßen überrascht, als sie an Thanksgiving in einem Obdachlosenheim bei der Speisenausgabe Barney treffen. Hier muss eine Verwechslung vorliegen, gemeinnütziges Verhalten sieht ihm nämlich gar nicht ähnlich. Inzwischen lernt Lily die Familie ihres zukünftigen Mannes kennen - und die scheint im ersten Moment eine Nummer zu groß.
24.07.
How I Met Your Mother SITCOM Wohltaten und Untaten (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE FoodFellas (Staffel: 23 Folge: 5)
Um sich bei ihren Kindern wieder beliebt zu machen, beschließt Marge, ein Spaßwochenende mit Bart und Lisa zu verbringen. Dabei landen die drei in einem äthiopischen Restaurant. Sie lernen Blogger kennen, die im Internet ihre Kritik zu den Speisen veröffentlichen. Kurzerhand eröffnen Lisa, Bart und Marge daraufhin ihren eigenen Essens-Blog.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homers Sieben (Staffel: 23 Folge: 6)
Enttäuscht stellt Lisa fest, dass die Autorin ihrer Lieblingsbücher bloß eine Schauspielerin ist. In Wirklichkeit wird die Angelica-Button-Buchserie von einem Team geschrieben. Homer möchte nun ebenfalls einen Jugendbestseller schreiben und stellt ein Autorenteam mit Patty, Moe, Professor Frink, Rektor Skinner und Bart zusammen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Eine Urne für Leonard (Staffel: 8 Folge: 9)
Kurz vor ihrem 40. Hochzeitstag trennen sich Rajs Eltern. Damit ihnen nicht dasselbe passiert, versuchen Howard und Bernadette an ihrer Beziehung zu arbeiten. Indes plant Leonard, ein altes Übel zu beseitigen. Er will sich die Nasenscheidewand operieren lassen, um endlich nicht mehr zu schnarchen. Wider Erwarten steigt Sheldon auf die Barrikaden. Immerhin könnte der kleine Eingriff tödlich für Leonard enden. Zudem braucht Sheldon Leonards Geschnarche, um selig einschlafen zu können.
22.07.
The Big Bang Theory SITCOM Eine Urne für Leonard (Staffel: 8 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Champagnerpakt (Staffel: 8 Folge: 10)
Unbewusst verletzt Bernadette manchmal andere Menschen durch harsche Ansagen. Als Penny durchblicken lässt, was Bernadettes Arbeitskollegen in Wahrheit von ihr denken, fällt diese verdutzt aus allen Wolken. Sie selbst hält sich nämlich für einen äußerst umgänglichen Menschen. Sheldon nimmt schweren Herzens Abschied von seinem Video-Podcast 'Spaß mit Flaggen'. Indes geraten Leonard, Howard und Raj beim Ordnen des Nachlasses eines Kollegen gehörig ins Grübeln über die Zukunft ihrer eigenen Forschung.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Weihnachtswunder mit Taube (Staffel: 8 Folge: 11)
Eigentlich wird das Weihnachtsfest traditionell von Raj ausgerichtet. Heuer ist er jedoch verhindert. Sein frisch geschiedener Vater kommt ihn besuchen und Raj muss sich um ihn kümmern. Dass Amy für Raj einspringen will, stößt vor allem Sheldon bitter auf. Er hasst Weihnachten mit jeder Faser seines Herzens. Indes glänzen Howard und Leonard durch Abwesenheit. In einem eigentlich sterilen Labor hat sich durch ihr Verschulden eine Taube eingenistet, die sie wieder aus dem Raum lotsen müssen.
22.07.
The Big Bang Theory SITCOM Weihnachtswunder mit Taube (Staffel: 8 Folge: 11)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Sommerkabarett KABARETTSHOW Josef Hader: Hader muss weg (1)
(Zweiter und letzter Teil am 28.7. in ORF1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW
Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Frage-Comedy mit Oliver Baier.
26.07.
Was gibt es Neues? - Classics SHOW
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Preisgekröntes gibt es in den dieswöchigen "Pratersternen" zu sehen: Thomas Maurer exzerpiert sein mit dem Österr. Kabarettpreis ausgezeichnetes Programm "Tolerator", David Scheid hat für sein Werk den "goldene Kleinkunstnagel" erhalten. Weiters gibt Angelika Niedetzky Unerhörtes aus weiblicher Sicht zum Besten und der "Blonde Engel" besingt pointiert das Älterwerden.
ORF1 Serien
Ein echter Wiener geht nicht unter FAMILIENSERIE Abgründe, A 1976
Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball Erste Liga FUßBALL 1.Runde
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Beauftragen Sie Saul (Staffel: 2 Folge: 8)
Badger wird von einem DEA-Undercover-Agenten beim Dealen erwischt und verhaftet. Die DEA erhofft sich von ihm Auskunft über den mysteriösen 'Heisenberg', dessen Top-Ware im Drogenmarkt für Aufsehen sorgt. Walt und Jesse engagieren den schmierigen, aber äußerst gerissenen Anwalt Saul Goodman, der eine originelle Lösung für ihr Problem anbieten kann.
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA 4 Tage Auszeit (Staffel: 2 Folge: 9)
Walt ist überzeugt, dass sich sein Zustand rapide verschlechtert und er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Gegenüber Skyler behauptet er, noch einmal allein für vier Tage zu seiner Mutter zu fahren. In Wirklichkeit will er mit Jesse in der Wüste Meth kochen, um noch rasch so viel Geld wie möglich zu machen. Alles läuft nach Plan, bis plötzlich die Autobatterie streikt und die beiden ohne Wasser mitten in der Wüste festsitzen.
ORF1 Film
Kindsköpfe (Wh.) KOMÖDIE, USA 2010
ORF1 Serien
CSI Miami KRIMISERIE Auftakt zur Folter (Staffel: 10 Folge: 4)
Ein Serienkiller, der Frauen martert und quält bevor er sie tötet, treibt in Miami sein Unwesen. Horatio und sein Team müssen sein nächstes Opfer, Angela Olsen, finden, bevor sie umgebracht wird. Der Verdacht fällt auf den Arzt Dr. Bryce Wheeler, den Sohn eines einflussreichen Unternehmers. Horatio überwacht mittels GPS Wheelers Joggingrunden.
ORF1 Serien
Franklin & Bash (Wh.) ANWALTSSERIE Viper (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Widersprüchliche Signale
Inzwischen wissen alle auf Heartland, dass Ty Amy einen Antrag machen möchte. Ty ist inzwischen noch verunsicherter als zuvor. Die kleine Ausreißerin Georgie kann nun dank Jack für die erste Zeit auf Heartland bleiben. Und Georgina entdeckt einen Stall, in dem die Pferde unter schlechten Bedingungen gehalten werden. Amy versucht etwas dagegen zu unternehmen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Eine Urne für Leonard (Staffel: 8 Folge: 9)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN