Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys DuckTales (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der letzte Flug des Sonnenjägers
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Sturm auf die Festung (Staffel: 1 Folge: 14)
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der Zauberbirnensaft (Staffel: 3 Folge: 13)
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise ANIMATIONSSERIE Die Reise beginnt (1)
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg (1): Die Nacht der Gaukeley!
19.11.
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg (1): Die Nacht der Gaukeley!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Reinigungsmädchen (Staffel: 6 Folge: 1)
Ben ist noch immer auf der Suche nach der mysteriösen Frau aus der Trockenreinigung. Als er im Schlafzimmer eines One-Night-Stands auf ein Foto der Unbekannten mit zwei Freundinnen stößt, bringt ihn dies auf eine zweifelhafte Idee. Ben beschließt, über die andere Freundin an den Namen seiner Angebeteten zu kommen. Danny und Riley sehen sich unterdessen nach einer neuen Frauenärztin um.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Pro und Kontra (Staffel: 6 Folge: 2)
Tucker hat es geschafft, bei der attraktiven Kiki zu landen. Ben und Danny können nicht glauben, dass die Frau ohne Gegenleistung mit Tucker ausgeht. Sie hegen bald den Verdacht, dass Kiki in Wirklichkeit eine Prostituierte ist. Die beiden geben sich große Mühe, ihre Theorie zu beweisen. Unterdessen bekommt Brad Ärger mit dem Gesetz und wird wegen Immobilienbetrugs verhaftet.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Ein ehrbarer Antrag (Staffel: 3 Folge: 17)
Joe will Mel nach ihrer gemeinsamen Nacht seine Gefühle gestehen. Just am nächsten Tag taucht jedoch Austin auf. Überraschenderweise will er die Beziehung zu Mel wieder retten. Als Mel darauf eingeht, ist Joe schwer getroffen. Er fürchtet, dass Austin Mel sogar einen Antrag machen könnte und will dies unbedingt verhindern.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Unabhängigkeitstag (Staffel: 3 Folge: 18)
Mel will von Joe eigentlich richtig umworben werben. Joe will sie jedoch dadurch beeindrucken, einen Job und eine neue Wohnung zu finden. Mels Begeisterung hält sich in Grenzen, aber wie eine gute Freundin will sie Joe bei der Suche unterstützen. Lennox und Zander sind unterdessen mit einem neuen Projekt beschäftigt. Sie wollen eine Web-Serie produzieren. Ein Vorhaben, das natürlich viel Zeit benötigt.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine zweite Chance (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Alex (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Film
Rat Race - Der nackte Wahnsinn (Wh.) KOMÖDIE, USA 2001
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Mafiabraut (Staffel: 4 Folge: 13)
Bea und Danni wollen eine eingetragene Partnerschaft eingehen, um sich gemeinsam um Beas noch ungeborenes Kind kümmern zu können. Allerdings braucht Danni zur Zeit ihre ganze Aufmerksamkeit für ihren ersten Mordfall. Pit wird von einem Zeugen beschuldigt, dass spätere Opfer mit dem Tod bedroht zu haben. Außerdem gibt es Bilder von Pit und Danni, die sie in keinem guten Licht erscheinen lassen. Nun muss Danni Pit helfen und August gleichzeitig beweisen, dass alles ganz anders war.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Mutterfreuden (Staffel: 5 Folge: 1)
Danni ist mit der hochschwangeren Bea und mit Vater Kurt in ein Reihenhaus mit kleinem Garten gezogen. Schon bald werden sie von ihren Nachbarn Tanja und Thomas freudig begrüßt. Beruflich kümmert sich Danni um die Ex-Prostituierte Tiffany, die nach erfolgreicher Drogentherapie nun das Umgangsrecht für ihren fünfjährigen Sohn Jakob erstreiten möchte. Bald stellt sich heraus, dass auch Pit in den Fall involviert ist.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Hollywood ruft (Staffel: 8 Folge: 9)
Al ist bei den Zuschauerumfragen erstmals beliebter als Tim. Während Tim seinen Popularitätssturz nur schwer verkraftet, steigt Al das Ergebnis der Meinungsumfrage zu Kopf. Mit immens gewachsenem Selbstbewusstsein schickt er sich an, Star einer Seifenoper Hollywoods zu werden.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Klassenclowns (Staffel: 2 Folge: 13)
Adam hält sich für ein Komiker-Talent und will unbedingt Klassenclown werden. Es trifft ihn hart, dass er stattdessen zum 'nettesten Jungen' gewählt wird. Erica und Barry haben es satt, dauernd von ihrem Vater bezüglich des Benzintanks belehrt zu werden. Deshalb legen sie ihr Geld zusammen und kaufen sich einen alten, rostigen Van, in dem sie aus Protest gegen Murray sogar übernachten.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die perfekte Woche (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ente oder Kaninchen (Staffel: 5 Folge: 15)
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Mutig sein (Staffel: 6 Folge: 22)
Jess ist aus Portland zurückgekehrt, um Nick endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch dann macht Nick eine Bemerkung, die Jess' Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm schwinden lässt. Also greift Schmidt ein. Er versucht, Nick die Augen für seine Gefühle für Jess zu öffnen. Und Cece erfährt als Letzte, dass sie schwanger ist.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Drei Jahre später (Staffel: 7 Folge: 1)
Drei Jahre später: Jess und Nick haben die letzten sechs Monate in Europa verbracht. Nun kehren sie wieder nach Hause zurück. Schmidt und Cece feiern den dritten Geburtstag ihrer Tochter, doch die Party gerät rasch aus den Fugen. Auf der Party trifft Jess auf ihren Ex-Freund Russell. Im Gespräch kommen sie auf die Themen fixe Bindung und Verlobung zu sprechen. Und Aly ist hochschwanger. Zu Wilsons Leidwesen hat Aly starke Stimmungsschwankungen.
19.11.
New Girl COMEDYSERIE Drei Jahre später (Staffel: 7 Folge: 1)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schulstress (Staffel: 2 Folge: 19)
Reeses Leistungen in der Schule sind katastrophal. Malcolm wird dazu verdonnert, seinem Bruder Nachhilfe zu geben. Alle Bemühungen scheinen jedoch umsonst. Deshalb beschließt Malcolm, den nächsten Test seines Bruders selbst zu schreiben und ihn dann dem Lehrer unterzuschieben. Die Täuschung funktioniert. Doch die Benotung sorgt für Überraschung.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
Lois führt Malcolm und Reese ins Bowling-Center. Da keine Aufsichtsperson zugegen ist, beschließt sie zu bleiben und vermiest ihren Söhnen damit den ganzen Abend. Inzwischen hat Dewey leichtes Spiel mit seinem Vater. Er gibt ihm heimlich Schlaftabletten und genießt seine Freiheit. Dass derselbe Abend auch ganz anders verlaufen kann, wenn Hal die Burschen führt und Lois bei Dewey zu Hause bleibt, zeigt eine parallel erzählte Geschichte.
19.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beziehung (Staffel: 1 Folge: 15)
J.D. und Elliot haben erstmals eine Nacht miteinander verbracht. Frisch verliebt erscheinen sie tags darauf im Krankenhaus. Dort wird die Nachricht gar nicht so gut aufgenommen. Außerdem findet es Elliot furchtbar, dass J.D. überall mit seiner Eroberung prahlt. Bald schon beginnen sich die beiden zu zanken und kommen zu der Einsicht, wohl doch nicht füreinander bestimmt zu sein.
19.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beziehung (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Melone (Staffel: 1 Folge: 16)
J.D. erhält eine schlechte Nachricht. Sein Lieblingslehrer ist gestorben. Der Stress im Krankenhaus ermöglicht es ihm nicht, angemessen zu trauern. Überraschenderweise erhält J.D. Beistand von Elliot, obwohl sich die beiden nach ihrer Kurz-Affäre eigentlich aus dem Weg gehen wollten. Dr. Cox hält mit seinen Gefühlen nie hinterm Berg. Als wieder etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, zerstört er kurzerhand ein ganzes Labor.
19.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Melone (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.
19.11.
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
Barney lernt Traumfrau Anita kennen, scheitert jedoch daran, sie ins Bett zu bekommen. Als Ted bei Robin einen Frauenratgeber entdeckt, in dem genau jene Verhaltensweisen beschrieben sind, die Anita an den Tag legt, glaubt Barney, daraus einen Vorteil schlagen zu können. Während der Lektüre des Werkes stellt er fest, dass Anita sogar die Verfasserin des Buches ist. Sofort ist Barneys Kampfgeist geweckt. Er ahnt nicht, dass die Bestsellerautorin auf ihn angesetzt wurde.
19.11.
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Himmlische Geschichten (Staffel: 30 Folge: 3)
Jess ist aus Portland zurückgekehrt, um Nick endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch dann macht Nick eine Bemerkung, die Jess' Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm schwinden lässt. Also greift Schmidt ein. Er versucht, Nick die Augen für seine Gefühle für Jess zu öffnen. Und Cece erfährt als Letzte, dass sie schwanger ist.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
Die Bekanntgabe des Nobelpreisträgers in Physik steht bevor. Sheldon ist aufgeregt und beschließt, anlässlich dieses Ereignisses eine Party zu schmeißen. Sheldon lädt dazu die ganze Schule ein. Weil er so mit den Vorbereitungen für die Feier beschäftigt ist, entgeht ihm allerdings, dass die anderen kaum an der Verleihung interessiert sind. Unterdessen hat Georgie Kabelfernsehen abonniert, das er mit seinem eigenen Geld bezahlt. Zum Ärger von George hat er einen PIN angelegt, sodass die anderen Familienmitglieder nicht schauen können.
19.11.
Young Sheldon COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Fast wie Einstein (Staffel: 3 Folge: 14)
Sheldon steht vor einem schier unlösbaren physikalischen Problem. Da er Tag und Nacht an der Lösung tüftelt, leidet er bald schon unter akutem Schlafmangel. Als er kurz davor ist, den Verstand zu verlieren, erinnert sich Sheldon daran, dass Albert Einstein während der Entwicklung seiner Relativitätstheorie einen 'primitiven' Beruf ausgeübt hat. Kurzum heuert Sheldon in der 'Cheesecake Factory' an - in der Hoffnung, so endlich Inspiration zu finden. Es dauert nicht lange, bis er Penny in den Wahnsinn treibt.
19.11.
The Big Bang Theory SITCOM Fast wie Einstein (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (40), A 2019
Sonia, die die Asche ihrer Mutter und ihres Vaters vereinen will, erkennt, dass in Morenas Urne normale Grillasche drinnen ist. Somit muss es noch eine Leiche geben - und die kann man obduzieren, um ein für alle Mal festzustellen, was wirklich geschehen ist. Hadrian hat Selbstanzeige erstattet, um nicht in den Konkurs des Morena-Betriebs hineingerissen zu werden. So lernt er den Finanzberater des Konzerns kennen: Peter Herold. Und der weiß, wo Morenas Schwarzgeld herkam - von den kleinen Tabletten mit der großen Wirkung. Milo verspricht Caro, sich scheiden zu lassen. Greta Morena hofft darauf, dass ihre Töchter sie in die Schweiz begleiten, aber nur eine entscheidet sich dafür. Die Vorstadtweiber können sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren: Auf sich selbst.
19.11.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (40)
ORF1 Serien
The Good Doctor ARZTSERIE Die zweite Tochter (Staffel: 2 Folge: 13)
Shaun ist verwirrt. Er weiß nicht, wie er mit Leas neuem Freund Jake umgehen soll. Dr. Glassman geht es gesundheitlich immer schlechter. Shaun würde seinem Freund gerne helfen, doch Glassman weist ihn ab. In der Klinik bekommt Shaun es mit einer autistischen Patientin zu tun. Er erkennt einige Parallelen zu seinem eigenen Leben. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
The Good Doctor ARZTSERIE Gesichter (Staffel: 2 Folge: 14)
Shaun hat sich freigenommen, um den ganzen Tag mit Dr. Glassman verbringen zu können. Da Dr. Glassman medizinisches Marihuana zu sich nimmt, will auch Shaun versuchsweise etwas konsumieren. Unterdessen befasst sich Dr. Andrews mit dem Fall einer jungen Frau, deren Gesicht bei einem Unfall entstellt wurde. Um ihr zu helfen, möchte er eine komplizierte Gesichtstransplantation durchführen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
9-1-1 Notruf L.A. DRAMA Geister (Staffel: 2 Folge: 7)
Hen wird informiert, dass ihr Vater nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie muss nun entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen. Für Hen eine sehr schwierige Situation, da ihr Vater ein Fremder für sie ist. Er hat sie verlassen, als sie neun Jahre alt war. In der Notrufzentrale geht der Anruf eines abgestürzten Wanderers ein. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie aber nur mehr ein Skelett.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Norman (Staffel: 4 Folge: 10)
Norman ist nach Hause zurückgekehrt. Er hat versucht, sich und seine Mutter mit Kohlenmonoxid zu vergiften. Sheriff Romero ist es in letzter Sekunde gelungen, ihn aus dem Zimmer zu retten. Für Norma kam jedoch jede Hilfe zu spät. Romero will um jeden Preis Normans Schuld am Tod seiner Mutter nachweisen. Unterdessen verliert Norman immer mehr den Bezug zur Realität. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)
ORF1 Serien
Vorstadtweiber (Wh.) COMEDYSERIE (40)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Blutsverwandtschaft
Der Antiquitätenhändler Marvin Brickle wird zu Asche verbrannt in seinem Laden gefunden. Bei einer genaueren Untersuchung des Tatorts finden Sam und Dean heraus, dass Brickle mit Stücken aus der Nazizeit gehandelt hat. Die mysteriöse Thule Gesellschaft ist dabei auf ein besonderes Objekt aufmerksam geworden. Eine goldene Taschenuhr soll die Seele von Adolf Hitler enthalten. Die Geheimorganisation plant, Hitler mit Hilfe der Uhr wieder zum Leben zu erwecken.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Das Leben des Asa Fox
Sam und Dean sind gerade zu Besuch bei ihrer Freundin Jody, als sie eine tragische Nachricht erreicht. Ihr Kollege Asa Fox ist verstorben. Die Winchester Brüder beschließen, Jody zur Totenwache zu begleiten. Dort treffen sie auf ihre Mutter Mary. Diese hat Asa als Kind vor einem Werwolf gerettet. Mary ist der Grund, warum Asa Jäger geworden ist. Doch zum Trauern bleibt keine Zeit. Ein Dämon hat sich unter die Hinterbliebenen gemischt und treibt sein mörderisches Unwesen.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Rock stirbt nie
Luzifer findet immer mehr Gefallen an seiner neuen Hülle. Als Rockstar Vince Vincente liegen ihm tausende Fans ergeben zu Füßen, was der Herr der Hölle zu seinem Vorteil nutzen will. Vincente trommelt seine alte Band 'Ladyheart' zusammen, um ein neues Album aufzunehmen. Auch ein Konzert ist geplant, für das Luzifer teuflische Hintergedanken hegt. Sam und Dean versuchen alles, um den geheimen Ort herauszufinden, an dem die Show steigen soll.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Das 5. Gebot (Staffel: 2 Folge: 8)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Familie (Staffel: 4 Folge: 14)
Emilys Vater starb im Gefängnis, nachdem ihm ein Verbrechen angehängt worden war. Daraufhin zieht sie in ein Strandhaus in den Hamptons, um von dort aus einen Rachefeldzug zu starten.
ORF1 Serien
New Girl (Wh.) COMEDYSERIE Drei Jahre später (Staffel: 7 Folge: 1)
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2019 FORMEL 1
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN