Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

A1 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Dieb von Bagdad
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Picknick mit Hindernissen
21.01.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Picknick mit Hindernissen
ORF1 Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Mutig wie ein Wolf
Zusammen mit seinen tierischen Freunden - dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela und der Schlange Kaa - erlebt Dschungelkind Mogli tagein, tagaus jede Menge lustiger und spannender Abenteuer. Nur Tiger Shir Khan, der sich selbst für den König des Dschungels hält, versucht ständig, Mogli das Leben schwer zu machen. Mittels hinterlistiger Fallen und Prüfungen hofft er, den Buben aus seinem Revier zu vertreiben.
ORF1 Kids
Zoom - Der weiße Delfin ANIMATIONSSERIE Papa Tuanaku geht baden
ORF1 Kids
Zoom - Der weiße Delfin ANIMATIONSSERIE Der Tiki der Zwietracht
ORF1 Kids
Gigglebug - Kicherkäfer ZEICHENTRICKSERIE Eisener Barry
21.01.
Gigglebug - Kicherkäfer ZEICHENTRICKSERIE Eisener Barry
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Die geraubten Kinder von Abyaneh
20.01.
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Die geraubten Kinder von Abyaneh
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Schriller Triller
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Männersache (Staffel: 4 Folge: 8)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein Zwilling kommt selten allein (Staffel: 2 Folge: 23)
Seit Astronaut Tony Nelson den Flaschengeist Jeannie befreit hat, sind die ruhigen Tage seines Lebens gezählt. Jeannie bringt ihn mit ihren Zaubereien ständig in Bedrängnis und da sie sich ausschließlich ihrem Meister zeigt, ist Dr. Bellows, Psychiater der Raumfahrtbehörde, überzeugt, dass Tony Nelson verrückt ist. Zum 10-jährigen Amtsjubiläum von General Peterson erhält Tony die Aufgabe, Sammy Davis jr. für einen Auftritt zu engagieren. Als dessen Manager absagt, lässt sich Jeannie etwas einfallen.
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Hits und Mythen
David und Paul, die Gründer von Danis Lieblings-Rockband 'VonDozer', suchen ihren Rat. Die Konflikte der beiden drohen die geplante Reunion-Tournee zum Platzen zu bringen. Unterdessen braucht Dani selbst Hilfe. Wegen ihrer häufigen Sexträume, in denen sowohl Matt als auch Nico vorkommen, bittet sie Dr. Gunner um Rat. Und Juliette trifft eigenmächtige Entscheidungen bei den 'Hawks', die das ganze Team gefährden.
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Erkenntnisse
Die Probleme zwischen T.K. und Evans wirken sich mittlerweile auch auf das Spiel aus. Obwohl T.K. versucht Evans freundschaftlich entgegenzutreten, hat sein Verhalten nicht den gewünschten Erfolg. Und Dani bekommt Besuch von ihrer Mutter und ihrer Schwester. Gemeinsam wollen sie den Geburtstag ihrer Mutter feiern. Dabei erfährt Dani ein unglaubliches Familiengeheimnis.
ORF1 Serien
The Millers (Wh.) SITCOM Internet Dating (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Fingerpistole (Staffel: 4 Folge: 2)
Boyd wird von einer Geburtstagsparty nach Hause geschickt, weil er die anderen Kinder zu einem Kriegsspiel angestiftet hat. Ryan gibt Mike die Schuld und verlangt von ihm, dass er Boyd von Actionfilmen und Luftdruckgewehren fernhält. Kurz vor einem Treffen mit ehemaligen Studienkolleginnen steigt indes bei Vanessa die Nervosität. Sie bittet Mandy um Modetipps.
ORF1 Sport
Ski: FIS Weltcup Abfahrtstraining der Herren Kitzbühel SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
Ski: FIS Weltcup Abfahrtstraining der Herren Kitzbühel SKI ALPIN Das Rennen
Co-Kommentar: Armin Assinger Kamerafahrt: Hans Knauss
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Mamma Mia! (Staffel: 5 Folge: 20)
J.J. will Victoria seinen Kindern vorstellen und lädt sie zu sich nach Hause ein. Das geht jedoch gründlich schief, da diese noch nicht über den Verlust ihrer Mutter hinweg gekommen sind. Indes bekommt Melanie einen neuen Kollegen an ihre Seite: den machohaften Frankie. Bei ihrem ersten Zusammentreffen fliegen auch gleich die Fetzen.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE ...und raus bist du! (Staffel: 5 Folge: 21)
Nur noch drei Wochen bis zur Oscar-Gala. Victoria darf allerdings nur eine Begleiterin mitnehmen. Sofort kommt es zu einem beinharten Wettbewerb zwischen Joy und Melanie. Jede von ihnen versucht mit allen Mitteln zu beweisen, dass sie jeweils die einzig wahre beste Freundin von Victoria ist. Victoria nützt die Situation schamlos aus und lässt sich verwöhnen.
ORF1 Serien
The Millers SITCOM Entschuldigung (Staffel: 1 Folge: 9)
In einem unbedachten Moment teil Carol ihrem Sohn Nathan mit, dass er ihr Liebling ist und seine Schwester Debbie das Lieblingskind seines Vaters war. Nathan kann diese Neuigkeit nur schwer verkraften. Er stellt seinen Vater zur Rede und will hören, warum das so ist. Außerdem beschließt er, seinen Eltern einige Geheimnisse aus Debbies Kindheit zu erzählen.
20.01.
The Millers SITCOM Entschuldigung (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Traumjob (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Bro-Eid (Staffel: 7 Folge: 19)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Trilogie (Staffel: 7 Folge: 20)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Babyalarm (Staffel: 4 Folge: 9)
Francis, seine Frau Piama und Grandma sind ausgerechnet zur selben Zeit zu Besuch gekommen. Streit lässt nicht lange auf sich warten. Als sich Grandma endlich zur Abreise bereit macht, stürzt sie. Nicht nur, dass dies ihren Aufenthalt verlängert. Sie will nun auch ihre eigene Tochter verklagen. Doch es kommt noch schlimmer: Lois stellt fest, dass sie schwanger ist.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Wenn Jungs Mädchen wären (Staffel: 4 Folge: 10)
Malcolm schlägt Reese nieder, weil dieser seinen Lieblingsstift gestohlen hat. Kurzfristig verliert Reese dadurch seine Vormachtstellung in der brüderlichen Hackordnung. In Tagträumen stellt Lois sich vor, wie harmonisch ihr Leben wäre, hätte sie statt der Söhne Töchter.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Weihnachtswunder mit Taube (Staffel: 8 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Eine Nacht pro Woche (Staffel: 8 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der optimale Angstbereich (Staffel: 8 Folge: 13)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein drittes Jahr (Staffel: 3 Folge: 1)
Elliot trifft zufällig auf ihre alte Flamme Sean. Danach beschließt sie, ihr Leben von Grund auf zu ändern. Sie kauft sich ein Auto, legt sich eine neue Frisur zu und tankt, dank der positiven Reaktionen, neues Selbstvertrauen. Ihr radikaler Imagewandel bleibt weder Sean noch J.D. verborgen. Beide verlieben sich erneut in ihre Ex-Freundin.
20.01.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein drittes Jahr (Staffel: 3 Folge: 1)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Punktsieg (Staffel: 7 Folge: 21)
Ted wohnt zum ersten Mal in seinem Leben allein in einer großen Wohnung. Nun kann er endlich all die Dinge tun, die er immer schon machen wollte. Inzwischen bekommt Robin von ihrem Chef einen neuen Auftrag. Sie soll in einem Hubschrauber über die Wetterlage von New York berichten. Doch dann bekommt der Pilot einen Schlaganfall, während sie live auf Sendung sind. Und Lily hatte schon wieder einen Sextraum.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Ersatz-Robin (Staffel: 7 Folge: 22)
Barney gibt Ted den Tipp, eine Partnerin über eine Online-Partnervermittlung zu suchen. Doch alle Frauen, die Ted trifft, erinnern ihn an Robin. Marshall ist schon eifrig mit den Vorbereitungen für das Baby beschäftigt und macht Lily damit wahnsinnig. Um wieder Ruhe zu haben, schickt sie Marshall mit Barney für ein paar Tage nach Atlantic City. Doch dann setzen bei Lily die Wehen ein und sie kann Marshall nicht erreichen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Spion, der mich anlernte (Staffel: 23 Folge: 20)
Nachdem Homer im Kernkraftwerk einen Unfall hatte, bekommt er acht Wochen bezahlten Urlaub. Gegenüber seiner Familie tut er allerdings so, als ob er weiterhin zur Arbeit gehen würde. Marge wird jedoch misstrauisch und kommt hinter sein Geheimnis. Um sie zu besänftigen, ruft Homer seinen imaginären Superheldenfreund Stradivarius Cain zu Hilfe.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lisa wird Gaga (Staffel: 23 Folge: 22)
Nachdem Lisa zur unbeliebtesten Schülerin der Schule gewählt wurde, ist sie völlig am Boden zerstört. Sie hat den Plan, "anonym" auf der Viertklässler-Pinnwand positive Dinge über sich zu verlautbaren. Zu ihrem Unglück kommt man ihr jedoch bald auf die Schliche. In der Folge wird sie erst recht zum Gespött der Schule. Durch ihre übersinnlichen Kräfte erfährt Lady Gaga, dass es Lisa schlecht geht. Sie möchte dem Mädchen helfen und beschließt, Station in Springfield zu machen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sheldon und der Troll (Staffel: 8 Folge: 14)
Als sich Leonard mit Penny über seine Arbeit austauscht, kommt ihm plötzlich eine geniale Idee in den Sinn. Vorsichtig holt er Sheldons Rat ein, der überraschend positiv reagiert. Sheldon ist sogar so angetan von Leonards Einfall, dass er noch in derselben Nacht eine Theorie dazu entwickelt. Die Bemühungen der beiden münden schließlich in einem Aufsatz, den sie tags darauf im Internet veröffentlichen. Ihre Irritation ist dementsprechend groß, als sie mit ihren Ausführungen nicht nur Beifall ernten.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz (Staffel: 8 Folge: 15)
Als Amy Sheldons Intimfeind Barry Kripke bei seinen Forschungen unterstützt, revanchiert sich Sheldon, indem er ein kleines Geheimnis preisgibt. Er erzählt der erstaunten Penny, dass Amy ihr in letzter Zeit immer wieder Puzzles unterschiebt, um Pennys IQ mit dem von Schimpansen vergleichen zu können. Indes kocht Howards Eifersucht auf Stuart wieder hoch, kaum kommt ihm zu Ohren, wo Stuart das Geld für die Wiedereröffnung seines Comicladen hergenommen hat. Sein Finanzier war Howards Mutter.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Intimitäts-Beschleunigung (Staffel: 8 Folge: 16)
Penny und Sheldon spielen menschliche Versuchsobjekte für Amys neues Experiment. Hauptziel ist es dabei, sich möglichst schnell ineinander zu verlieben. Währenddessen beschließen Leonard und Amy, mit Raj und Emily an einem Escape-the-Room-Spiel teilzunehmen, bei dem sie es mit einem Zombie zu tun bekommen. Howard wiederum kämpft um die Asche seiner Mutter: Die Fluglinie hat nämlich den Koffer mit der Urne verloren.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist KRIMINALFILM, A 2014
Muck, der schüchterne Postenkommandant in der ehemaligen Bergbaugemeinde Hüttenberg, kennt Opfer von Gewaltverbrechen nur aus dem Fernsehen. Er hat ganz andere Probleme. Seinen schrulligen Vater zum Beispiel. Oder Frauen. Dann wird die Tochter des wichtigsten Mannes im Ort im stillgelegten Bergwerk tot aufgefunden. Klagenfurt traut dem unbedarften Provinzpolizisten die Aufklärung nicht zu. Der Chefinspektor persönlich reist an. Mit jeder neuen Information muss Muck sich die Frage stellen ob er den Ort, in dem er lebt, wirklich kennt.
20.01.
Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist KRIMINALFILM
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Kottan ermittelt KRIMIREIHE Wien Mitte, A 1978
Auf einer Bahnhofsbank wird ein Mann erschossen. In den Taschen des Toten finden Kottan und seine Crew Geld. Es stammt, wie sich bald herausstellt, aus der Beute eines Bankraubes. Anhand von Filmaufnahmen, die während des Überfalls gemacht wurden, wird der Erschossene als einer der drei Täter identifiziert. Mit Hilfe der Frau des Ermordeten gelingt es, Name und Adresse eines weiteren Bankräubers ausfindig zu machen. Doch bevor Kottan ihn verhaften kann, wird dieser auf derselben Bank erschossen.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Phase eins (Staffel: 1 Folge: 22)
Ein Krankenpfleger setzt ein Baby mit einem Tattoo à la Jane aus. Überhaupt ähnelt das ganze Szenario sehr Janes Auffinden. Bevor der Mann einvernommen werden kann, wird er erschossen. Mittels DNA-Test versucht das FBI die Identität des Kindes zu klären. Mayfair wird mit einer Fußfessel aus dem Gefängnis entlassen. Um sich zu rehabilitieren, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln. Indes entlässt der neue Vorgesetzte Jane aus dem Team. Ab sofort hat sie keinen Zutritt mehr zum FBI.
ORF1 Sport
Ski: FIS Weltcup Abfahrtstraining der Herren Kitzbühel SKI ALPIN Highlights
ORF1 Film
Die Trauzeugen KOMÖDIE, AUS 2011
Turbulente, unverschämt witzige Komödie von 'Priscilla'-Regisseur Stephan Elliott. Newcomer Xavier Samuel fliegt nach Sydney, um seine Traumfrau zu heiraten. Wenn seine drei durchgeknallten Freunde auf die heile, australische Familienwelt von 80er-Ikone Olivia Newton-John und Rebel Wilson als Schwester der Braut treffen, zündet ein Pointenfeuerwerk nach dem anderen. Die Traumhochzeit gerät zur absoluten Katastrophe. Da bleibt kein Auge trocken!
ORF1 Film
Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist (Wh.) KRIMINALFILM
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Grubengold (Staffel: 4 Folge: 10)
In einem Essener Kohlebergwerk wird Horst Lubczeck tot aufgefunden. Ein beim Opfer gefundener Goldnugget macht die Ermittler stutzig. Ist neben Kohle auch Gold zu finden? Recherchen im privaten Umfeld des Opfers ergeben, dass der Tote massive Probleme mit der neuen Liebe seiner Tochter hatte. Was Lubczeck eigentlich so sehr am Freund seiner Tochter gestört hat, bleibt lange Zeit ein Rätsel, bis die Ermittler die Elternschaft des jungen Mannes genauer durchleuchten.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Uschi, mach keinen Quatsch (Staffel: 4 Folge: 11)
Nach ein paar Gläsern zuviel erwacht Uschi mit einem Filmriss in einer fremden Wohnung. Ihr Besitzer, Uschis Vermieter Wilhelm Inck, liegt erschlagen in einer Blutlache im Wohnzimmer. Mick und Andreas haben keine andere Wahl, sie müssen Uschi vorläufig festnehmen. Beide hoffen, nicht nur alsbald ihre Unschuld beweisen zu können. Nebenbei müssen sie auch Uschis Lokal am Laufen halten, sonst ist Uschi nicht nur eine Mörderin, sondern auch noch pleite.
ORF1 Serien
Mad Love COMEDYSERIE Das Feierbiest
Kates Geburtstag steht vor der Tür. Wie jedes Jahr plant Connie aus diesem Anlass ein großes Fest. Doch Kate wäre nichts lieber, als die Party ausfallen zu lassen. Wegen der stressigen Vorbereitungen ist Connie nämlich unausstehlich. Beflissen macht sich derweil Ben daran, das perfekte Geschenk für Kate zu finden.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN