Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Lassie (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der große Preis - Teil 2
ORF1 Kids
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Die Finnen Malin
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Der kleine Stern
ORF1 Kids
Disneys Henry Knuddelmonster ANIMATIONSSERIE Versprochen ist versprochen / Das Knuddel-Fahrrad
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Tauschgeschäft
ORF1 Kids
Fix & Foxi ZEICHENTRICKSERIE Der Kunstflug / Von Mädchen und Monstern / Der Typ, der aus der Erde kam / Erfolg
27.09.
Fix & Foxi ZEICHENTRICKSERIE Der Kunstflug / Von Mädchen und Monstern / Der Typ, der aus der Erde kam / Erfolg
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Jungle Beat ZEICHENTRICKSERIE (Folge: 17)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Idas Freund (Staffel: 5 Folge: 11)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Jeannie ist die Beste (Staffel: 4 Folge: 8)
Um Rogers und Tonys Teamfähigkeit zu testen, lässt Dr. Bellows die beiden zusammen wohnen. Kaum sind sie unter einem Dach, beginnen sie schon zu streiten. Dr. Bellows ist von diesem Zwist natürlich nicht begeistert. Sollte es den beiden nicht gelingen, die nächsten 24 Stunden in Harmonie zu verbringen, sieht er keine Möglichkeit, sie gemeinsam ins All fliegen zu lassen. Letztendlich ist es Jeannie, die Rat weiß, Frieden zwischen den zwei Streithähnen zu gewährleisten.
27.09.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Jeannie ist die Beste (Staffel: 4 Folge: 8)
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Ein Goldberg verzweifelt nie (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Endlich geschafft (Staffel: 4 Folge: 22)
Kurz vor der Prüfung, die Paceys Schulabschluss sichern soll, flippt er aus und sucht das Weite. Seine Freunde bereiten sich indes auf die Zeugnisverteilung vor. Andie kommt aus Italien zu Besuch, um mit ihren Freunden zu feiern. Als einzige erfährt sie, dass Pacey doch noch seine Prüfung bestanden hat. Während Joey eine ergreifende Rede hält, geht die Sprinkleranlage an und die Zeremonie endet in einem fröhlichen Chaos.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Chaos der Gefühle (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Phantomschmerz
Nachdem das Krankenhaus nun mehrere Millionen Dollar als Entschädigung an die Unfallopfer zahlen muss, soll Dr. Alana Cahill einige Sparmaßnahmen durchsetzen. Mit ihren Vorschlägen sind jedoch die meisten Ärzte nicht einverstanden. Inzwischen unterliegt Meredith einigen Gefühlsschwankungen, die durch ihre hormonellen Veränderungen bedingt sind. Und Arizona plagen Phantomschmerzen, die Owen mit unorthodoxen Methoden bekämpfen will.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Zweitbesetzung (Staffel: 1 Folge: 10)
Eigentlich sollte der Filmstar Rebecca Duval den Investoren als Besetzung für die Hauptrolle der Marilyn vorgestellt werden. Doch Rebecca steckt in Kuba fest. Deshalb besetzt Derek kurzfristig Karen, um mit den Proben weitermachen zu können. Ivy ist zutiefst gekränkt. Deshalb nimmt sie zuviele Tabletten ein, was schwere Konsequenzen nach sich zieht. Inzwischen erfährt Dev, dass er den Job als Pressesprecher nicht bekommt.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die Wahrheit kommt ans Licht (Staffel: 5 Folge: 13)
Jane lernt zufällig Jakob Yordy, einen amischen Farmer, kennen. Jakobs Tochter leidet an einer schweren Krankheit. Deshalb führt Jako einen Kampf gegen den Verursacher, einen mächtigen Ölkonzern. Jane will Jakob helfen und setzt sich für ihn ein. Doch der Konzern schreckt vor nichts zurück, um sich durchzusetzen. Noch dazu hat Jane gerade erfahren, dass ihre Mutter Elaine demnächst an einem Hirntumor sterben wird.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Doppelrolle (Staffel: 6 Folge: 1)
Jane ist gezwungen, Grayson die Wahrheit über ihre Identität zu sagen. Der ist mit der Situation zunächst völlig überfordert und spricht nicht mit Jane. Um sich abzulenken, stürzt sich Jane daraufhin in die Arbeit: Sie will einer Frau helfen, die sich dafür einsetzt, dass es an der Schule wieder Essen für bedürftige Schüler gibt. In der Kanzlei gibt es eine neue Kollegin. Belinda ist die Schwangerschaftsvertretung von Kim.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Tal der Tränen (Staffel: 1 Folge: 17)
Rachel hilft Luke im Lokal aus. Lorelai kann ihre Eifersucht darüber nur schwer verbergen. Ein Besuch bei Max soll sie auf andere Gedanken bringen. Rory leidet unter der Trennung von Dean. Gemeinsam mit Lane besucht sie eine Party, um sich von ihrer Trauer abzulenken. Dort verliebt sich Lane Hals über Kopf.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Glückstag (Staffel: 2 Folge: 9)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die perfekte Woche (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ente oder Kaninchen (Staffel: 5 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Händchen halten, bitte! (Staffel: 6 Folge: 2)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Softball (Staffel: 5 Folge: 12)
Hals Firma steht vor der Schließung. Ihm gelingt es, einem Kollegen ein Vorstellungsgespräch bei einem anderen Unternehmen abzuluchsen. Nicht wissend, dass es sich dabei um die CIA handelt, macht sich Hal auf den Weg. Malcolm bewirbt sich um Aufnahme in einem Softballteam. Da das Training am Samstag stattfindet, hofft er, sich vor der Arbeit drücken zu können. Schockiert stellt er fest, dass seine Mutter die Mannschaft trainiert.
27.09.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Softball (Staffel: 5 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Monster (Staffel: 2 Folge: 10)
Da Jordan ein Kind erwartet, bemüht sich Dr. Cox um eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Alle Versuche, sie glücklich zu machen, scheitern, da Jordan mit den Unannehmlichkeiten der Schwangerschaft zu kämpfen hat. Nach langer Durststrecke verabredet sich J.D. wieder mit einem Mädchen. Das Date verläuft nicht nach Wunsch. Elliot hat kein Dach über dem Kopf. In ihrer Not nimmt sie J.D.s Vorschlag an, bei ihm einzuziehen.
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Monster (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Kämpf dich durch (Staffel: 1 Folge: 17)
Murray will Adam für Eishockey begeistern. Um seinen Vater zu beeindrucken willigt Adam ein und gibt sein Bestes, doch mit mangelndem Erfolg. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Barry, der ein richtiges Naturtalent ist. Inzwischen lernt Erica für ihre Collegeaufnahmeprüfungen. Dabei wird sie tatkräftig von ihrer Mutter Beverly unterstützt. Bis Beverly erkennen muss, dass Erica nach Stanford gehen will, das tausende Kilometer entfernt ist.
27.09.
Die Goldbergs SITCOM Kämpf dich durch (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.
27.09.
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
Barney lernt Traumfrau Anita kennen, scheitert jedoch daran, sie ins Bett zu bekommen. Als Ted bei Robin einen Frauenratgeber entdeckt, in dem genau jene Verhaltensweisen beschrieben sind, die Anita an den Tag legt, glaubt Barney, daraus einen Vorteil schlagen zu können. Während der Lektüre des Werkes stellt er fest, dass Anita sogar die Verfasserin des Buches ist. Sofort ist Barneys Kampfgeist geweckt. Er ahnt nicht, dass die Bestsellerautorin auf ihn angesetzt wurde.
27.09.
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Wenn der Rektor mit der Lehrerin (Staffel: 8 Folge: 19)
Barts Lehrerin, Mrs. Krabappel, hat mit Direktor Skinner eine Affäre. Bart ist der einzige, der von diesem Geheimnis weiß. Heimlich spielt er den Liebesboten für die beiden. Dadurch gerät er bei seinen Freunden unter Verdacht, selbst in Mrs. Krabappel verliebt zu sein. Zu seiner Ehrenrettung gibt es nur eine Möglichkeit. Die Mitschüler müssen Mrs. Krabappel und Rektor Skinner in flagranti erwischen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der tollste Hund der Welt (Staffel: 8 Folge: 20)
Bart bestellt sich per Kreditkarte den Collie Laddie. Als er nicht zahlen kann, soll der Hund gepfändet werden. Doch statt Laddie gibt Bart dem Gerichtsvollzieher seinen Hund Knecht Ruprecht mit. Laddie wird zum Liebling der Familie. Nach einiger Zeit bekommt Bart Sehnsucht nach Knecht Ruprecht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
Sheldons berufliches Ziel ist es, eines Tages den Nobelpreis zu erhalten. Deshalb sucht er in seinen alten Unterlagen, die er als Kind geschrieben hat, nach Notizen, die ihm den entscheidenden Input liefern könnten. Leonard rät ihm, sich eine Assistentin zu suchen, die ihm beim Durchforsten der vielen Seiten hilft. Nachdem sie Sheldons Eignungstest positiv absolviert hat, engagiert er die Doktorandin Alex Jensen.
27.09.
The Big Bang Theory SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
Als Howard aus dem All zurückkehrt, wird er am Flughafen schon sehnsüchtigst von Bernadette erwartet. Neben ihr steht eine Meute "Howie, Howie"-schreiender Reporter. Schnell stellt sich heraus, dass ihre Rufe nicht dem All-Heimkehrer, sondern einem gleichnamigen Schauspieler gelten. Inzwischen machen Penny, Amy, Leonard und Sheldon einen Spieleabend. Sheldon ist mit den ausgewählten Spielen dermaßen überfordert, dass die Burschen kaum eine Chance gegen Penny und Amy haben.
27.09.
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Der dritte Mann (Staffel: 11 Folge: 9), A 2016
In einem Auto werden zwei Tote gefunden: Ein Journalist und ein toter Araber, dazu Blutspuren eines Dritten. Tags darauf kommt eine junge arabische Frau zur SOKO, die ihren Bruder vermisst, der sie in Wien besuchen wollte. Es scheint, als wäre er der Dritte im Auto gewesen. Von einem Generalmajor des BK beauftragt, soll Oberst Kanter unseren Leuten bei der Aufklärung des Falles helfen, aufgrund des gefundenen Kokains und eines Haftbefehls geht man von Drogengeschäften aus, um Geld zu lukrieren und Islamisten anzuwerben. Doch nach und nach bemerken unsere Leute, dass sie durchs BK auf eine völlig falsche Fährte gelockt wurden und der Entführte in ganz anderer Mission unterwegs war: Er wollte dem Journalisten Infos zu einem Korruptionsskandal übermitteln. Ein Foto, das er seiner Schwester geschickt hat, bringt das SOKO-Team auf die richtige Spur.
27.09.
Soko Donau KRIMISERIE Der dritte Mann (Staffel: 11 Folge: 9)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sunset (Staffel: 10 Folge: 12), A 2011
Als die SOKO in den frühen Morgenstunden das Schlafzimmer der Star-Schauspielerin Sophie Hoff betritt, bietet sich ihr ein nicht alltäglicher Anblick: Hoff liegt in einem roten Kleid gefesselt auf ihrem Bett. Tot. Die Tatumstände legen Fremdverschulden nahe und wirklich: Mindestens drei Personen aus Hoffs nächster Umgebung haben handfeste Mordmotive. Ihr jüngerer Ehemann Bernd Bayer, ein mäßig erfolgreicher Fotograf, wollte gerne frei für seine Geliebte sein, aber nicht aufs Geld seiner Frau verzichten. Hoffs Agent Emilio Sternberg, hätte von Hoff nach der Präsentation ihrer Autobiografie gekündigt werden sollen, was ihm nicht gefallen hat. Und die sozial engagierte Ärztin Dr. Eva Thalmann hat mit Bayer eine heimliche Affäre und hätte ihn gerne für sich alleine gehabt. Doch dann stellen die Obduktionsergebnisse alles in Frage.
27.09.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sunset (Staffel: 10 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit.
27.09.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1 Show
Tagespresse aktuell SATIRESHOW
In Zeiten, in denen die Wahrheit scheinbar nicht mehr recherchiert, sondern nur noch erfunden werden kann, liefert die Sendung Tagespresse Aktuell Fakten und Einsichten, zu denen andere Medien gar keinen Zugang mehr haben. 20 Minuten kompakte Wochenzusammenfassung für die Zielgruppe der Österreicher mit höchstem Bildungsniveau, einem sattelfesten Wertekatalog und 10 Wochen Resturlaub. Verfasst vom bewährten Tagespresse-Team Fritz Jergitsch, Jürgen Marschal und Sebastian Huber, berichtet Anchor Joachim Fuchs alias Joachim Brandl jede Woche objektiv und kompromisslos über nationale und internationale Ereignisse. Das Reporterteam Magda Kropiunig, Antonia Stabinger, David Scheid und Berni Wagner wird unter der Leitung von Regisseur Jan Frankl die Stimmung im Land einfangen und Experten mit Fakten und besorgniserregenden Entwicklungen in unsere Gesellschaft konfrontieren.
27.09.
Tagespresse aktuell SATIRESHOW
ORF1 Doku
Reiseckers Reisen LAND UND LEUTE Berlin (2), A 2017
("Reiseckers Reisen - Thayatal" am 3. Oktober, ORF2)
27.09.
Reiseckers Reisen LAND UND LEUTE Berlin (2)
ORF1
ZIB 24 mit UEFA Champions League NACHRICHTEN
ORF1 Sport
UNIQA ÖFB Cup 2.Runde FUßBALL Highlights
ORF1 Serien
Californication COMEDYSERIE Der Trumpf in der Hose (Staffel: 7 Folge: 4)
Rick Rath hat ein Auge auf Julia geworfen. Er fragt bei Hank an und bittet ihn um seine Erlaubnis, Julia zu daten. Nachdem Levon bei seinem Schwarm Melanie eine Abfuhr bekommen hat, gibt Hank seinem Sohn Levon Tipps, wie dieser doch noch bei Melanie landen könnte. Und Charlie versucht die Autorin Goldie zu überzeugen, ihn als ihren neuen Manager zu engagieren. Dabei kommt es bei Charlie zu einer unerwarteten körperlichen Reaktion.
ORF1 Film
Ternitz Tennessee DRAMA, A 2000
Ihr Ternitz liegt in Tennessee: Betty und Lilly, zwei Freundinnen aus der Provinz, träumen vom fernen Amerika, von Rock'n'Roll und Rodeo, von Country-Music und einer weißen Harley. Doch Amerika ist weit, zu weit für sie, also muss es zu ihnen kommen. In ihrem roten Ford Mustang reisen sie einem Elvis-Imitator entgegen, verlieben sich in die Idee Amerika und haben auch so manche Meinungsverschiedenheit auszutragen. Aber der gemeinsame Traum von Tennessee ist stärker.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Der dritte Mann (Staffel: 11 Folge: 9)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Sunset (Staffel: 10 Folge: 12)
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Show
Tagespresse aktuell (Wh.) SATIRESHOW
ORF1 Doku
Reiseckers Reisen (Wh.) LAND UND LEUTE Berlin (2)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Jeannie ist die Beste (Staffel: 4 Folge: 8)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN