Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Wir Kinder aus dem Möwenweg (Wh.) ANIMATIONSSERIE Wir feiern Geburtstag / Wir beerdigen einen Vogel
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Jedes Bild schlumpft eine Geschichte
Irgendwo tief verborgen im Wald liegt eine Siedlung mit Häusern, die wie Pilze aussehen. Dort leben winzige blaue Wesen, die weiße Hosen und Zipfelmützen tragen und auf so sonderbare Namen wie Torti, Forschi und Beauty hören. Sie nennen sich die 'Schlümpfe'. Das eigentlich sehr friedliebende Völkchen würde am liebsten den ganzen Tag nur Feste feiern und großen Spaß haben, gäbe es da nicht ein paar Störenfriede wie etwa den Zauberer Gargamel, die hartnäckig versuchen, die Schlümpfe zu fangen.
25.02.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Jedes Bild schlumpft eine Geschichte
ORF1 Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Eierdiebe
ORF1 Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der falsche Wahrsager
ORF1 Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Das grelle Licht
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Verlorener Strauß
25.02.
Wissper ANIMATIONSSERIE Verlorener Strauß
ORF1 Kids
Wir Kinder aus dem Möwenweg ANIMATIONSSERIE Wir backen Kekse / Wir retten ein Tier
24.02.
Wir Kinder aus dem Möwenweg ANIMATIONSSERIE Wir backen Kekse / Wir retten ein Tier
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt ZEICHENTRICKSERIE Knietzsche und die Phantasie
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Idas Freund (Staffel: 5 Folge: 11)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Das Parfum (Staffel: 3 Folge: 24)
Jeannies böse Schwester hat selbst ein Auge auf Tony geworfen. Um ihn und Jeannie auseinanderzubringen, gibt sie Jeannie ein magisches Parfum, das bewirkt, dass Jeannie nun Tony hasst und stattdessen Roger anhimmelt.
24.02.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Das Parfum (Staffel: 3 Folge: 24)
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Wiedersehen in Capeside (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Playoff-Fieber
Kurz vor den Playoffs machen T.K. plötzlich Panikattacken zu schaffen. Sein agressiver Gegenspieler geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er beginnt zu zweifeln, ob er das Spiel durchstehen wird. Dani versucht ihm zu helfen. Außerdem erhält Dani ihre Scheidungspapiere und besiegelt damit den Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Doch dieser Schritt hat auch große Auswirkungen auf ihre Kinder, die stark verunsichert reagieren.
ORF1 Film
When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel LIEBESKOMÖDIE, USA 2009
Charmante Romantic Comedy mit einem gehörigen Schuss Slapstick. Kristen Bell ('Veronica Mars', 'Nie wieder Sex mit der Ex', 'All Inclusive') trifft in Rom auf Frauenschwarm Josh Duhamel ('Las Vegas', 'Transformers', 'Safe Haven'). Um sicher zu gehen, fischt sie gleich fünf Münzen aus dem 'Fontana d'amore' und halst sich damit die ewige Liebe weiterer vier prominent besetzter Comedians auf. Liebeschaos pur!
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Die große Ernüchterung (Staffel: 4 Folge: 2)
Pacey hat große Probleme in der Schule. Sein Abschluss ist gefährdet. Als Joey davon erfährt, verspricht sie, ihm zu helfen. Zumindest Paceys Wohnungsproblem scheint gelöst zu sein. Seine Schwester will mit ihm gemeinsam ein heruntergekommenes Strandhäuschen mieten. Joey nimmt inzwischen einen Job im noblen Capeside Jachtclub an. Dort lernt sie den nervigen Drue Valentine kennen.
24.02.
Dawson's Creek DRAMA Die große Ernüchterung (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2017 Lahti: Skispringen Damen HS 100 Qualifikation WINTERSPORT Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2017 Lahti: Skispringen Damen HS 100 Qualifikation WINTERSPORT Das Springen
Co-Kommentar: Andreas Goldberger
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2017 Lahti: Langlauf Sprint Damen und Herren Qualifikation WINTERSPORT Das Rennen
Co-Kommentar: Alois Stadlober
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Kleines Gefäß mit Honig (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Geschenk-Hypothese (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2017 Lahti: Langlauf Sprint Damen und Herren WINTERSPORT Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2017 Lahti: Langlauf Sprint Damen und Herren WINTERSPORT Das Rennen
Co-Kommentar: Alois Stadlober
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Monte der Roboter (Staffel: 2 Folge: 12)
Leonard, Sheldon, Howard und Rajesh wollen an den Roboter-Meisterschaften teilnehmen. Doch als sie von Barry Kripke zu einem Duell herausgefordert werden, schwinden die Chancen - nicht zuletzt, da Howard sein Team im Stich gelassen hat, um sich nach einer Zurückweisung Pennys voll und ganz auf sein Leid konzentrieren zu können.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Freundschafts-Algorithmus (Staffel: 2 Folge: 13)
Sheldon möchte unbedingt den Zugang zu einem bestimmten Computer erhalten, den ihm nur Barry Kripke verschaffen kann. Doch Barry gewährt dieses Privileg ausnahmslos seinen Freunden. So versucht Sheldon mit allen Mitteln, in diesen Kreis aufgenommen zu werden.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM In der Kreditklemme (Staffel: 2 Folge: 14)
Penny kann ihre Miete nicht bezahlen, da ihr Ex-Freund Kurt noch Schulden bei ihr hat. Erstaunlicherweise leiht ihr Sheldon das nötige Geld - ohne jegliche Konditionen. Doch bald stellt sich heraus, dass Penny jede noch so harmlose Bemerkung als Anspielung auf ihre Situation wertet und mit diesem Druck nicht leben kann.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
The Interview ACTIONKOMÖDIE, USA 2014
Aberwitzig unverschämte Satire des erfolgreichen Comedy-Duos Seth Rogen und James Franco . Als chaotische TV-Journalisten reisen sie nach Nordkorea, um Kim Jong-un zu interviewen. Die CIA verlangt, dass sie den Diktator dabei beseitigen. Rasante, slapstickreiche Parodie, die mit anarchischem Humor beste Unterhaltung bietet. Zehn Jahre lang feiert die oberflächliche Celebrity-Talkshow mit Dave Skylark bereits Erfolge. Jetzt hat dessen rechte Hand Aaron Rapaport einen Super-Coup eingefädelt: Nordkoreas Präsident Kim Jong-un will ihnen als Fan der Sendung ein Interview geben. Kurz vor der Abreise nach Pjöngjang meldet sich die CIA bei ihnen. Agentin Lacey unterweist die beiden TV-Chaoten, wie sie den Diktator mittels Gift beseitigen sollen. Als Dave in Kim eine verwandte Seele entdeckt, läuft der Plan dann völlig aus dem Ruder. ca. 100'
24.02.
The Interview ACTIONKOMÖDIE, USA 2014
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Das ist das Ende KOMÖDIE, USA 2013
Unverschämt witziger, effektvoller Weltuntergangs-Klamauk. Während zahlreiche Hollywood-Stars bei James Franco ausgelassen Party feiern, bricht die Welt zusammen. Jay Baruchel und seine Gang von Comedy-Spezialisten kennen jedoch kein Pardon. Auch mitten in der Apokalypse sorgen sie gnadenlos für einen Gag nach dem anderen - und das sicher bis zur allerletzten Minute!
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Die Frauen von Stepford SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2004
Pointenreiches Remake der gleichnamigen, bissigen Gesellschaftssatire aus dem Jahre 1975. Nicole Kidman und Matthew Broderick erleben ihr blaues Wunder, als sie hinter die Kulissen der erschreckend perfekten Kleinstadt-Idylle von Stepford blicken. Beste Unterhaltung von Komödien-Profi Frank Oz.
ORF1 Film
The Interview (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2014
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Unsere kleine Straße (Staffel: 4 Folge: 5)
In einem Essener Wohnviertel herrschen seit längerem Spannungen zwischen konservativen Anrainern und einer Gruppe von Obdachlosen, die sich dort angesiedelt hat. Sogar eine Bürgerinitiative wurde mittlerweile gegründet, um Stimmung gegen den Mob zu machen. Dennoch ist der Schreck groß, als einer der Obdachlosen nach einer Rangelei mit einem Anwohner tot zu Boden geht. Die Obduktion befördert Erstaunliches zutage: Nicht der Sturz war die Todesursache, der Mann wurde vergiftet.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Uschi, mach keinen Quatsch (Staffel: 4 Folge: 11)
Nach ein paar Gläsern zuviel erwacht Uschi mit einem Filmriss in einer fremden Wohnung. Ihr Besitzer, Uschis Vermieter Wilhelm Inck, liegt erschlagen in einer Blutlache im Wohnzimmer. Mick und Andreas haben keine andere Wahl, sie müssen Uschi vorläufig festnehmen. Beide hoffen, nicht nur alsbald ihre Unschuld beweisen zu können. Nebenbei müssen sie auch Uschis Lokal am Laufen halten, sonst ist Uschi nicht nur eine Mörderin, sondern auch noch pleite.
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Die schöne Jennifer (Staffel: 1 Folge: 3)
Jennifer, die bei einem Männer-Magazin gearbeitet hat, kommt zu Infeld & Daniels, um sich Unterstützung zu holen. Sie will ihren ehemaligen Arbeitgeber verklagen, da sie entlassen wurde. Sie glaubt, die versteckte Begründung hinter ihrer Kündigung sind ihre weiblichen Reize. Doch Bash und Franklin können gar nichts Aufregendes an der Frau finden. Da sie in ihrem Job angeblich sehr kompetent war, muss es andere Gründe geben.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Das Parfum (Staffel: 3 Folge: 24)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN