Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Bruchlandung / Zuviel Schrott (Folge: 13)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Abenteuer in Griechenland (Staffel: 1 Folge: 29)
Wieder einmal gehen die Wikinger auf große Fahrt. Als sie unterwegs ein griechisches Schiff treffen, hoffen sie auf eine ganz dicke Beute. Die Wikinger fallen jedoch auf die List des Königs herein und begleiten das Schiff nach Griechenland. Dort werden sie in einen Irrgarten voller wertvoller Schätze gelockt. Wickie kann das Schiff mitsamt den Schätzen aus dem Irrgarten herausführen. Die Wikinger befinden sich aber dennoch in der Hand des Königs.
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Der schönste Geburtstag
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Die Schatzsuche
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Peter, der Pechvogel
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda hat Pech
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
23.11.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der geheime Freund (Staffel: 7 Folge: 6)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Jugendfreundin (Staffel: 5 Folge: 22)
Tony erhält einen Brief seiner Jugendliebe Bonnie Crenshaw, die ihren Besuch ankündigt. Tony ist erfreut, während Jeannie voll Eifersucht auf das zart duftende Schreiben reagiert. Jeannie kann nicht glauben, dass ihr Meister jemals verliebt war, bevor er sie kannte, und will ihn auf die Probe stellen, indem sie selbst Bonnies Gestalt annimmt.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Und anschließend Thanksgiving
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
Pacey hat sich einen Großbildfernsehapparat gekauft. Zur Feier des Tages lädt er seine Freunde zu einer Party ein. Joey nützt die Gelegenheit, sich zu betrinken. Im Rausch erzählt sie David von ihrer Liaison mit Jack. Unterdessen besucht Dawson Audrey in der Entzugsanstalt. Dort trifft er auf die berühmte Produzentin Toni Stark. Sein Versuch, sich an die Frau heranzumachen, endet in Peinlichkeiten.
23.11.
Dawson's Creek DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Grenzfall
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Der schwarze Fürst (Staffel: 11 Folge: 6)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die Wahrheit kommt ans Licht (Staffel: 5 Folge: 13)
Jane lernt zufällig Jakob Yordy, einen amischen Farmer, kennen. Jakobs Tochter leidet an einer schweren Krankheit. Deshalb führt Jakob einen Kampf gegen den Verursacher, einen mächtigen Ölkonzern. Jane will Jakob helfen und setzt sich für ihn ein. Doch der Konzern schreckt vor nichts zurück, um sich durchzusetzen. Noch dazu hat Jane gerade erfahren, dass ihre Mutter Elaine demnächst an einem Hirntumor sterben wird.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Doppelrolle (Staffel: 6 Folge: 1)
Jane ist gezwungen, Grayson die Wahrheit über ihre Identität zu sagen. Der ist mit der Situation zunächst völlig überfordert und spricht nicht mit Jane. Um sich abzulenken, stürzt sich Jane daraufhin in die Arbeit: Sie will einer Frau helfen, die sich dafür einsetzt, dass es an der Schule wieder Essen für bedürftige Schüler gibt. In der Kanzlei gibt es eine neue Kollegin. Belinda ist die Schwangerschaftsvertretung von Kim.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Babyalarm! (Staffel: 3 Folge: 13)
Sherry bittet Rory, bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein. In Lorelai weckt dies Erinnerungen an den Tag, als sie Rory zur Welt brachte. Noch einmal durchlebt sie in Gedanken die Zeit, als sie als 16-jähriges Mädchen von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte und die Entscheidung traf, Rorys Vater Christopher nicht zu heiraten.
23.11.
Gilmore Girls DRAMA Babyalarm! (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Wingmom
Barry ist ein großer Fan des Films 'Top Gun'. Sein größter Wunsch ist es, selbst einmal am Steuer eines Kampfjets zu sitzen. Um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen, möchte er am Reserve-Traineeprogramm der Armee teilnehmen. Beverly ist natürlich dagegen, weil es in ihren Augen viel zu gefährlich ist. Barry kann jedoch seinen Vater überreden, heimlich die Anmeldung zu unterschreiben.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Begegnung mit dem Tod (Staffel: 4 Folge: 4)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Neue Chancen (Staffel: 8 Folge: 24)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Inzest (Staffel: 9 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Loobenfelds Netz der Lügen (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stromausfall (Staffel: 7 Folge: 7)
Ein Stromausfall sabotiert die geheimen Pläne gleich mehrerer Familienmitglieder. Hal plant anlässlich seines Hochzeitstages mit Lois ein Festessen zu Hause. Er will zwei sündteure Steaks zubereiten. Dies passt Malcolm gar nicht, da er Damenbesuch erwartet. Er versucht, seine Eltern zum Ausgehen zu überreden. Letztlich sorgt sogar Francis noch für Chaos.
23.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stromausfall (Staffel: 7 Folge: 7)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Ihre Geschichte (Staffel: 4 Folge: 5)
Elliot ist von Molly schwer beeindruckt. Sie nimmt sich ihre Kollegin nicht nur zum beruflichen, sondern auch zum persönlichen Vorbild. Als Elliot Mollys Freund kennen lernt, ist sie entsetzt. Ihrer Meinung nach ist Mike ein Totalversager, der Molly nur ausnützt. Elliot fragt sich, ob ihr Idol doch nicht so klug ist und verfällt in dumpfes Brüten.
23.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Ihre Geschichte (Staffel: 4 Folge: 5)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Ein netter Kerl (Staffel: 9 Folge: 2)
Wegen eines Unwetters wurde Mashalls Flug gestrichen. Womöglich wird er es nicht rechtzeitig zu Barneys und Robins Hochzeit schaffen. Um das Brautpaar nicht zu enttäuschen, will Marschall ein Auto mieten, doch um den letzten Wagen herrscht ein heftiges Gerangel. Derweil gesteht Barney seiner Braut, dass auf seiner Familie ein Fluch lastet: Bisher hat keine Ehe gehalten. Seine einzige Hoffnung ist sein verheirateter Bruder James. Barney ahnt nicht, dass auch dessen Beziehung gerade gescheitert ist.
23.11.
How I Met Your Mother SITCOM Ein netter Kerl (Staffel: 9 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das letzte Mal in New York (Staffel: 9 Folge: 3)
Teds Abschied nach Chicago naht. Ehe es soweit ist, will er noch einige Versäumnisse nachholen. Zufällig bekommt Lily seine To-Do-Liste in die Hände, auf der vermerkt ist, dass Ted endlich mit der Wahrheit über den 26. April herausrücken will. Damals haben er und Marshall ihr Hochzeitskleid zerstört und anschließend die Reinigung zum Sündenbock gestempelt. Lily ist außer sich, als sie dies erfährt. Entsetzt beschließt sie, sich zur Strafe eine ganz besondere Lektion für Ted und Marshall auszudenken.
23.11.
How I Met Your Mother SITCOM Das letzte Mal in New York (Staffel: 9 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Abgeschleppt! (Staffel: 19 Folge: 3)
Homer landet auf der Suche nach Milch für Maggie in dem Ort Guidopolis. Dort begeht er einen Parkfehler und lernt so den Abschleppfahrer Louie kennen. Homer hat seinen Traumjob gefunden und bekommt tatsächlich eine Stelle in Springfield. Doch er nimmt die neue Arbeit so ernst, dass er alles entfernt, was ihm in die Quere kommt - auch die Autos seiner Freunde.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt (Staffel: 19 Folge: 4)
Marge gerät in einen Banküberfall und wird als Geisel gehalten. Ihr gelingt es jedoch, den Bankräuber Dwight davon zu überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Er willigt ein, allerdings nur unter der Bedingung, dass Marge ihn im Gefängnis besuchen kommt. Als Dwight dann tatsächlich hinter Gittern sitzt, Marge jedoch keine Zeit findet, ihr Versprechen einzulösen, sucht er völlig traumatisiert nach einem anderen Weg, um Marge nahe zu sein.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Alles fließt (Staffel: 1 Folge: 11)
Penny erzählt, sich im Urlaub eine leichte Grippe eingefangen zu haben, und schon ist sich Sheldon sicher, von ihr angesteckt worden zu sein. Er wird tatsächlich krank und für Leonard und Co beginnt der Ausnahmezustand. Wohl wissend, wie anstrengend Sheldon sein kann, wenn er sich angeschlagen fühlt, gehen die Freunde sofort auf Tauchstation und meiden Sheldons Nähe. Stattdessen kümmert sich die ahnungslose Penny fürsorglich um die kränkelnde Nervensäge.
23.11.
The Big Bang Theory SITCOM Alles fließt (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Jerusalem-Projekt (Staffel: 1 Folge: 12)
Sheldons Welt bricht zusammen, als er erfahren muss, dass das Wunderkind Dennis auf seinem Institut promoviert. Der 15-Jährige scheint in allem eine Spur besser als Sheldon zu sein. Verzweifelt kapituliert er schließlich und verlegt sich zum Ausgleich darauf, seinen Freunden geniale Ratschläge zu erteilen, geht damit binnen kurzem aber allen nur schrecklich auf die Nerven. Also beschließen Leonard, Howard und Rajesh, Sheldon wieder zu alter Größe in seinem angestammten Fachbereich zu verhelfen.
23.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Jerusalem-Projekt (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League 5.Spieltag: Juventus FC - FC Barcelona FUßBALL Die Stars
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League 5.Spieltag: Juventus FC - FC Barcelona FUßBALL Das Spiel
ORF1 Sport
Fußball UEFA Champions League FUßBALL Die Analyse und Highlights 5.Spieltag
ORF1
ZIB 24 mit UEFA Champions League NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Covert Affairs KRIMISERIE Geheime Pläne (Staffel: 3 Folge: 12)
Actionserie Annie konnte erst vor kurzem aus Russland fliehen und schon wartet ein neuer Auftrag auf sie: Eyal und seine Vorgesetzte beim Mossad, Rivka Singer, bitten die CIA um Hilfe bei der Suche nach der verschwundenen Informantin Karina Vost. Tatsächlich gelingt es Annie und Eyal, Karina zu finden. Doch kurz darauf bricht Karina tot zusammen. Der Verdacht fällt auf den Ex-CIA-Agenten Griffin Cole. Er soll sie mittels Rizin vergiftet haben.
25.11.
Covert Affairs KRIMISERIE Geheime Pläne (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1 Serien
Stalker THRILLER-SERIE Verrückt nach dir (Staffel: 1 Folge: 9)
Der Psychiater Dr. Paul Lewis bekommt ungebetenen Besuch in seiner Praxis. Auf seinem Sessel findet er eine Geschenkpackung, in der sich ein Damenhöschen befindet. Dr. Lewis wendet sich hilfesuchend an die Polizei. Dr. Lewis hatte vor Monaten schon mal Geschenke von einer Patientin bekommen. Zunächst will er den Namen nicht preisgeben und beruft sich auf seine Schweigepflicht, bis ihn Janice überzeugen kann. Unterdessen ist Beth zunehmend besorgt, wer hinter ihr her ist und woher er so viel über sie weiß. Sie lässt Spuren analysieren, hält dies aber vor ihren Kollegen geheim.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Todesstoß
Politserie Der Präsident bittet seine ehemalige Stabschefin Linda, Raymond Tusk ein Angebot zu machen, das Frank Underwood in die Knie zwingen soll. Doch Frank schafft es erneut, das Vertrauen des Präsidenten zu gewinnen. Das hat zur Folge, dass dieser sein Angebot, Raymond zu begnadigen, wieder zurück nimmt. Raymond ist stinksauer und sagt auf Grund dessen aus, dass der Präsident mehr über die finanziellen Spenden gewusst hat, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Aufgrund dieser Aussage wird der Antrag gestellt, den Präsidenten abzusetzen.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Die Kehrseite der Macht (Staffel: 3 Folge: 1)
Politserie Frank hat es geschafft: Mit Claire als First Lady an seiner Seite, hat er das Weiße Haus erobert. Doch schon sechs Monate nach seiner Ernennung ist seine Wiederwahl stark gefährdet. Deshalb will Frank ein Arbeitsbeschäftigungsprogramm namens 'America works' durchboxen. Es sollen 10 Millionen neue Jobs geschaffen werden. Um dies finanzieren zu können, muss ein hartes Sozialabbau-Paket beschlossen werden, das nicht zuletzt in der eigenen Partei auf harten Widerstand stößt. Inzwischen hat Doug einen schweren Weg der Rehabilitation vor sich. Und Rachel ist unauffindbar.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Ausbruch (Staffel: 1 Folge: 8)
Immer mehr Menschen kommen aus dem Jenseits zurück. Marty wird klar, dass die Stadt dies alleine nicht mehr bewältigen kann und Hilfe von außen nötig ist. Inzwischen erfährt Maggie, dass ihre Mutter Barbara seit einer Woche zurück ist. Sie hat sich bei ihrem Liebhaber, Sam, versteckt, da sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes hatte. Gegenüber Maggie behauptet Barbara, dass ihre Tochter keine Ahnung habe, wie aggressiv Fred werden kann. Doch Maggie will nicht glauben, was ihre Mutter da über ihren Vater erzählt.
ORF1 Serien
The Mob Doctor KRIMISERIE Hilf dir selbst ...
Eine Familie hat mit ihrem Auto einen schweren Unfall. Die kleine Tochter der Familie stirbt, der kleine Sohn läuft Gefahr, sein Bein zu verlieren. Inzwischen bittet Constantine Grace, den Unfallverursacher zu behandeln, was sie aber nur halbherzig tut. Nach ein paar Tagen muss sie ihn trotzdem im Krankenhaus aufnehmen, da er sterben könnte.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Doch in Wahrheit... (Staffel: 1 Folge: 6)
Dylan findet, dass Norman die große Nähe zu seiner Mutter schadet. Wiederholt redet er seinem Bruder zu, sich von ihr abzunabeln. Norma versucht derweil Emma davon abzuhalten, Shelbys Geiselnahme publik zu machen. Sie will erst sicherstellen, dass Shelby ihre Familie nicht länger erpressen kann. Tatsächlich gelingt es Dylan und Norman, das letzte Beweisstück für Normas Mord an Keith Summers zu finden und zu vernichten. Doch inzwischen hat Shelby Verdacht geschöpft und die Asiatin im 'Bates Motel' entdeckt.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN