Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
The Interview ACTIONKOMÖDIE, USA 2014
Aberwitzig unverschämte Satire des erfolgreichen Comedy-Duos Seth Rogen und James Franco . Als chaotische TV-Journalisten reisen sie nach Nordkorea, um Kim Jong-un zu interviewen. Die CIA verlangt, dass sie den Diktator dabei beseitigen. Rasante, slapstickreiche Parodie, die mit anarchischem Humor beste Unterhaltung bietet. Zehn Jahre lang feiert die oberflächliche Celebrity-Talkshow mit Dave Skylark bereits Erfolge. Jetzt hat dessen rechte Hand Aaron Rapaport einen Super-Coup eingefädelt: Nordkoreas Präsident Kim Jong-un will ihnen als Fan der Sendung ein Interview geben. Kurz vor der Abreise nach Pjöngjang meldet sich die CIA bei ihnen. Agentin Lacey unterweist die beiden TV-Chaoten, wie sie den Diktator mittels Gift beseitigen sollen. Als Dave in Kim eine verwandte Seele entdeckt, läuft der Plan dann völlig aus dem Ruder. ca. 100'
ZIB Flash NACHRICHTEN
ServusTV Film
Die Legende des Zorro ABENTEUERFILM, USA 2005
Zorro droht seine Familie zu verlieren. Seine Frau Elena will sich scheiden lassen, da sie genug hat vom gefährlichen Doppelleben des Rächers der Armen mit Maske und schwarzem Umhang. Wenig später trifft Zorro seine Ehemalige in Begleitung des französischen Grafen Armand. Zorro findet heraus, dass der Franzose mit einer Geheimwaffe Anschläge in ganz Nordamerika plant. Aber was hat seine Frau damit zu tun? Abenteuerfilm von Martin Campbell, mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.
Leichen pflastern seinen Weg WESTERN, I, F 1968
ATV2 Film
Dead Man Walking - Sein letzter Gang DRAMA, USA, GB 1995
Seit 6 Jahren sitzt Matthew Poncelet wegen Mordes an einem jungen Pärchen im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Er beteuert ständig seine Unschuld und bittet die Nonne Helen um geistliche Unterstützung. Schwester Helen, die sich stets für die Armen und Schwächeren der Gesellschaft eingesetzt hat, beschließt Poncelet zu helfen. Trotz seiner herablassenden und gefühlskalten Art, entwickelt sich ein immer enger werdendes Vertrauensverhältnis zwischen den beiden und Helen versucht verzweifelt die Todesstrafe abzuwehren. Doch ihrem zunehmenden Engagement wird wenig Verständnis entgegengebracht. Vor allem die Eltern der Opfer erwarten Vergeltung und Gerechtigkeit für die grausame Tat an ihren Kindern...
Land der schwarzen Sonne ABENTEUERFILM, USA 1990
VOX Film
Men in Black SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1997
Das Agentenduo J und K von der Geheimorganisation der 'Men in Black' muss die Menschheit vor einer außerirdischen Schabe beschützen, die die Weltherrschaft an sich reißen will - eine turbulente Alienjagd beginnt.
Bad Boys - Harte Jungs ACTIONFILM, USA 1995
K1 Film
Im Auftrag des Teufels THRILLER, USA 1997
Kevin Lomax ist ein junger Staranwalt in Florida. Sein guter Ruf eilt ihm sogar bis nach New York voraus, wo John Milton eine riesige Kanzlei mit weltweiter Klientel betreibt. Milton lockt Lomax und seine Frau Mary Ann mit einem äußerst lukrativen Angebot nach New York - verlangt dafür aber Einsatz bis zu den Grenzen der menschlichen Belastbarkeit. Mary Ann fühlt sich immer einsamer, und auch Kevin beschleicht zunehmend ein schlechtes Gefühl. Auf wen hat er sich da eingelassen?
Fletcher's Visionen THRILLER, USA 1997
Disney Film
Vier Hochzeiten und ein Todesfall KOMÖDIE, USA 1994
Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment 'Ja' zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen...
Suche Mitbewohner, biete Familie TV-DRAMA, USA 2013

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Film
Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel TV-DRAMA, D 2016
Pastor Stefan Book predigt von der Liebe, seine bunt gemischte Gemeinde ist ergriffen. Als ihm die Kiezgröße Bodo Schüler jedoch eine Beichte abverlangt, treibt es Book an den Rand der Verzweiflung. Bodo will, dass der Pastor die bevorstehende Hochzeit seiner unehelichen Tochter Ina mit seinem Sohn Hanno verhindert. Natürlich unter Einhaltung der Schweigepflicht. Denn die beiden ahnen nichts von ihrem engen Verwandtschaftsgrad. Und Bodo will sein Geheimnis bewahren. Entgegen seiner tiefen Überzeugung zur Liebe, versucht Book mit fadenscheinigen Argumenten, das frisch verliebte Paar zu entzweien. Dass Books Schwester Rita, Streifenpolizistin auf St. Pauli und Jugendliebe von Hanno, das Hochzeitsfest ausrichten soll, macht das Durcheinander nicht besser. Nur Books junge Stellvertreterin Anke Bertram freut sich auf ihre erste Trauung auf St. Pauli. Stefan Book läuft die Zeit davon und fast auch noch seine große Liebe Sabine. Die offenbart ihm, für einige Zeit einen Auslandsjob anzunehmen. Ob der Aussichtslosigkeit seines Vorhabens und natürlich seiner Liebe für Sabine, überlegt Book, kurzfristig alles stehen und liegen zu lassen und mitzugehen. Und dann kommt alles ganz anders.
Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut TV-KOMÖDIE, D 2015
VOX Film
Bad Boys - Harte Jungs ACTIONFILM, USA 1995
Rasante Actionkomödie mit Will Smith und Martin Lawrence: Ausgerechnet aus der Asservatenkammer der Drogenpolizei in Miami wird Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar gestohlen. Die zwei Drogenfahnder Mike und Markus müssen innerhalb von 72 Stunden den Stoff wiederfinden. Ihre Nachforschungen führen sie durch eine Hölle von Explosionen und MP-Salven.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2017
ORF1 Film
Das ist das Ende KOMÖDIE, USA 2013
Unverschämt witziger, effektvoller Weltuntergangs-Klamauk. Während zahlreiche Hollywood-Stars bei James Franco ausgelassen Party feiern, bricht die Welt zusammen. Jay Baruchel und seine Gang von Comedy-Spezialisten kennen jedoch kein Pardon. Auch mitten in der Apokalypse sorgen sie gnadenlos für einen Gag nach dem anderen - und das sicher bis zur allerletzten Minute!
ZIB 24 NACHRICHTEN
Disney Film
Suche Mitbewohner, biete Familie TV-DRAMA, USA 2013
Der Feuerwehrmann Jeff, muss sich, wegen einer schweren Verletzung am Bein, ein Zimmer im Erdgeschoss mieten. Deshalb zieht er bei der alleinerziehenden Jenny, und ihren beiden Kindern Luke und Elsie, zur Untermiete ein. Die Kinder, fassen schnell Vertrauen zu Jeff, dessen Vater, bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam. Sie versuchen ihn mit ihrer Mutter zu verkuppeln aber Jenny zögert, weil sie Angst hat, sie und die Kinder könnten durch eine neuerliche Trennung zutiefst verletzt werden.
Friends SITCOM Der Traum vom Porsche (Staffel: 6 Folge: 126), USA 1999
ServusTV Film
Leichen pflastern seinen Weg WESTERN, I, F 1968
Der besonders strenge Winter treibt die armen Einwohner des Bergdorfs Snowhill in die Kriminalität. Um nicht zu verhungern, überfallen die notleidenden Familienväter die Häuser der Reichen und flüchten in die umliegenden Berge. Doch schon bald sind ihnen Kopfgeldjäger auf der Spur. Nur der Revolverheld Silence wagt es, den Kampf gegen die brutalen Häscher und ihren Anführer Loco aufzunehmen. Italowestern-Klassiker von Sergio Corbuccio, mit Jean-Louis Trintignant und Klaus Kinski.
kulTOUR mit Holender KUNST UND KULTUR Puccini-Fest am See, I 2016
ATV2 Film
Land der schwarzen Sonne ABENTEUERFILM, USA 1990
England 1854. John Speke, ein nach Ruhm und Reichtum drängender Abenteurer beschließt gemeinsam mit dem Schriftsteller Burton, in einer groß angelegten Expedition die geheimnisvollen Quellen des Nils zu erforschen. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine eigenartige Freundschaft, die von Rivalitäten getrübt und durch das gemeinsame Ziel getragen wird. Erschwert wird ihr Vorhaben durch einen blutigen Überfall eines Eingeborenenstammes, der den Abbruch der Expedition bedeuten könnte.
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 54)
rbb Film
Love Ranch - Wahrheit und Liebe DRAMA, USA, D 2010
Amerika, Mitte der 1970er Jahre. Die Eheleute Grace und Charlie Bontempo betreiben in Nevada das erste legale Bordell der USA. Die Geschäfte laufen prächtig, auch wenn religiöse Moralapostel immer wieder versuchen, das Freudenhaus schließen zu lassen. Eines Tages bringt Charlie den Boxstar Armando auf die "Love Ranch". Durch ihn erhofft er sich Publicity und einen Einstieg ins Boxgeschäft.
Der Junge mit dem Fahrrad DRAMA, B, F, I 2011
SF2 Film
Trainspotting DRAMA, GB 1996
Der Junkie Renton versucht, aus dem Drogensumpf von Edinburgh zu entfliehen. Seine Freunde und der Lockruf des Heroins hindern ihn daran. Kultfilm von Danny Boyle, mit Ewan McGregor.
Keine 3 Minuten - Die Kinokritik für Eilige KINOMAGAZIN Filmstart diese Woche: «A Cure for Wellness», CH 2017

Do 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Film
Fletcher's Visionen (Wh.) THRILLER, USA 1997
Wenn Fahrgäste in sein Taxi steigen, klärt Jerry Fletcher sie auf, wie die Welt wirklich ist. Der schizophrene Mann sieht überall Verschwörungen und schickt seine sorgfältig erstellten Theorien sogar an Journalisten, doch niemand glaubt ihm, nicht einmal die Anwältin Alice, in die er heimlich verliebt ist. Dann aber versucht jemand, Jerry umzubringen. Offenbar hat eine seiner Theorien ins Schwarze getroffen! Nur welche? Eine mörderische Suche nach der Wahrheit beginnt ...
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
ARTE Film
Die Spiegel-Affäre TV-POLITFILM, D 2013
Unter dem Menetekel des Wettrüstens der Supermächte, das 1962 in der Kubakrise eskaliert und die Welt an den Rand eines Atomkriegs führt, fechten zwei exemplarische Männergestalten der Nachkriegszeit eine beinahe archaisch anmutende Fehde aus: der Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und der Journalist Rudolf Augstein.
The Broken Circle DRAMA, B, NL 2012
NDR Film
Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut TV-KOMÖDIE, D 2015
Der zwölfjährige Simon Grünberg soll seine Vorhaut opfern und so endlich das Bündnis mit Gott eingehen. Seine Eltern haben sich getrennt, er wohnt abwechselnd bei seinem gläubigen Vater Frank und seiner sehr weltlich orientierten Mutter Hannah. Kein Wunder, dass deren Begegnungen mit apokalyptischen Streitigkeiten verbunden sind. Während Hannah sich seit der Trennung ungebremst ihrer Tätigkeit als Autorin erotischer Liebesromane hingibt, möchte Frank die Regeln und Rituale des Judentums nun mit noch größerer Konsequenz praktizieren. Dazu gehört auch sein dringender Wunsch, dass Simons Beschneidung endlich nachgeholt wird. Simons Leben wird erschüttert, als er sich mit großer Heftigkeit in die neue Rabbinerin Rebecca verliebt, die ungünstigerweise 20 Jahre älter ist als er. Aber Simon ist sich sicher: Sie ist sein "Weib der ersten Liebe", für das es, einer Talmudstelle gemäß' "keinen Ersatz auf der Welt gibt". Mit seinen beiden Freunden Clemens und Ben beschließt Simon, Rebecca nach allen Regeln der machiavellistischen Kriegslist zu erobern. Er scheint nicht der Einzige zu sein, der es auf Rebecca abgesehen hat; der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Simon meint, in seinem Vater seinen größten Gegner zu erkennen. In dem Jungen entbrennt eine ungeahnte Kampfeslust. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen und seinen ersten Eroberungsfeldzug zu führen: Rebecca wird von nun an Tag und Nacht beobachtet, alles wird über sie gesammelt und im Keller akribisch genau geordnet und studiert. Darüber hinaus scheut Simon keine Mühen, das "Weib seiner ersten Liebe" zu beeindrucken.
extra 3 KABARETTSHOW
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN