Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Vergessene Welt - Jurassic Park (Wh.) ACTIONFILM, USA 1997
Etwas hat überlebt! Und zwar auf der Nachbarinsel des wahnwitzigen Dinosaurierparks, wo die Dinos frei und ungehindert umherlaufen können. Eigentlich sollten sie ja von alleine sterben, aber die Natur hat ihren eigenen Weg gefunden. John Hammond beauftragt erneut Ian Malcolm, das Problem in den Griff zu bekommen. Er soll seinen Fehler aus der Vergangenheit wieder gutmachen. Doch die Expedition wird extrem schwierig ...
Jurassic Park 3 ACTIONFILM, USA 2001
ARD Film
Eine Liebe im Zeichen des Drachen LIEBESFILM, D, SGP 2008
Ausgerechnet kurz vor seiner Hochzeit wird der Jungmanager Alexander von seinem Chef und künftigem Schwiegervater Artur Wellenbach auf eine längere Geschäftsreise nach Singapur geschickt, um ein wichtiges Projekt abzuwickeln - mit der Folge, dass seine enttäuschte Verlobte Anna den Hochzeitstermin platzen lässt und ihm kurzerhand den Laufpass gibt. In Singapur angekommen, wird Alexander die hübsche Chinesin Lilin als Assistentin zur Seite gestellt. Er ahnt nicht, dass Lilin von Wellenbachs Sohn Philipp auf ihn angesetzt wurde. Der nämlich hat eine Intrige gegen seinen eigenen Vater geschmiedet und setzt alles daran, an Alexanders geheime Projektpläne zu kommen. Dann aber entspinnt sich zwischen Alexander und Lilin eine innige Liebe - eine Liebe, die Philipps hinterhältigen Plan zum Scheitern bringen könnte.
Sportschau MAGAZIN DTM - Deutsche Tourenwagen Masters - 16. Lauf
PRO7 Film
17 Again KOMÖDIE, USA 2009
Abschlussklasse von 1989: Mike O'Donnell ist der unbestrittene Star des Basketballteams seiner High School. College-Scouts sind hinter ihm her, einer glänzenden Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Doch dann beschließt er unvermittelt, auf die große Karriere zu verzichten. 20 Jahre später - seine Ehe ist zerbrochen, seine Kinder halten ihn für einen Versager - bekommt er eine zweite Chance ...
Star Wars: Angriff der Klonkrieger SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2002
SAT1 Film
Miss Undercover KOMÖDIE, USA 2000
Schön, charmant und schlagfertig - Sandra Bullock tarnt sich als Schönheitskönigin: Die Wahl zur Miss USA steht unter keinem guten Stern, denn der berüchtigte Bombenleger "Citizen" droht mit einem Anschlag. Um ihn zu fangen, schleust das FBI die Agentin Gracie Hart in die Auswahl. Sie bringt alles mit, was man für eine Miss-Wahl benötigt. Eigentlich. Doch Hart, die auf ihr Äußeres wenig Wert legt, kann sich diesen Auftrag gar nicht vorstellen. Ein Schönheitsexperte muss ran.
Der Kaufhaus Cop KOMÖDIE, USA 2009
BR Film
Bei der blonden Kathrein HEIMATFILM, D 1959
Der erfolgreiche Operettentenor Clemens Hagen hat genug von den Nachstellungen von Fans und Autogrammjägern und beschließt, sich inkognito als Geschäftsführer des Hotels "Zur goldenen Gans" am Bodensee zu verdingen. Als sich die junge Wirtin Kathrein Buchner und der Sänger ineinander verlieben, kommt es zu allerlei Komplikationen.
traumpfade LANDSCHAFTSBILD Der König-Ludwig-Weg, D 2011
rbb Film
Die Olsenbande in der Klemme GAUNERKOMÖDIE, DK 1969
Nach einem missglückten Sparkassenraub sitzt Egon im Gefängnis. Die wunderschöne Sozialfürsorgerin Bodil Hansen verdreht ihm den Kopf und Egon schwört sogar dem Verbrechen ab. Kjeld und Benny sind entsetzt, doch auch sie versuchen es vorerst mit ehrlicher Arbeit in einer Spielwarenfabrik. Das kann nicht gut gehen. Rasch gewinnt die Olsen-Bande ihre alte Form zurück.
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ein dunkler Schatten (Folge: 1642)

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Die Chaoscamper KOMÖDIE, USA 2006
Turbulente Familienkomödie mit Robin Williams am Steuer. Routiniert chauffiert er das Wohnmobil von einer Panne zur nächsten und führt seine Familie ins perfekte Chaos. Als sich die Munros schließlich von absoluten Supercampern herausfordern lassen, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken.
Fußball Bundesliga live 9.Runde: Red Bull Salzburg - Austria Wien FUßBALL

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Film
Star Wars: Angriff der Klonkrieger (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2002
Zweiter Teil der Prequel-Trilogie mit Natalie Portman und Ewan McGregor: Als Senatorin Padmé Amidala nur knapp ein Attentat überlebt, werden Obi-Wan Kenobi und sein Schüler Anakin Skywalker zu Hilfe gerufen. Auf dem Planeten Kamino entdeckt der Jedi-Meister eine gewaltige Armee geklonter Soldaten - noch ahnt er nichts von dem Plan des abtrünnigen Jedis Graf Dooku. Anakin soll indes Amidala beschützen. Sie verlieben sich, doch die dunkle Macht greift nach dem jungen Skywalker ...
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
3SAT Film
Heidi HEIMATFILM, CH 1952
Das Waisenmädchen Heidi lebt mit ihrem verbitterten Großvater, dem Alpöhi, auf der Alm. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit dem Ziegenhirten Peter. Doch dann ändert sich ihr Leben radikal.
Heidi und Peter HEIMATFILM, CH 1955
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN