Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Film
Ooh ... diese Ferien KOMÖDIE, A 1958
Eine sechsköpfige Familie ist auf Urlaubsreise in den Süden. Über die Riviera soll es bis nach Spanien gehen. Das gemietete Auto hat es aber buchstäblich in sich. Gangster haben darin Geheimpapiere für ihre Komplizen in Genua versteckt, die über die Grenze geschmuggelt werden sollen. Während die Urlauber verfolgt werden, nimmt der Großvater, ein pensionierter Polizist, die Sache in die Hand.
ZIB NACHRICHTEN
RTL2 Film
Eis am Stiel VIII - Summertime Blues EROTIKFILM, IL, D 1988
Johnny, Benny und Bobby wollen eine heruntergekommene Strandbar übernehmen. Doch dafür müssen sie die wenig attraktive Tochter des Besitzers umgarnen...
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP (Folge: 151), 2011
BR Film
Mama und der Millionär TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2005
Die alleinerziehende Mutter Leonie hat große Sorgen: Seit ihr Ex-Freund ihr einen riesigen Schuldenberg hinterlassen hat, weiß die junge Kosmetik-Verkäuferin kaum noch, wie sie den Lebensunterhalt bestreiten soll. So beschließt Leonie, sich einen Millionär zu angeln. Dabei ist sie eigentlich dabei, sich in ihren neuen Kollegen Oliver zu verlieben.
Da wo es noch Treue gibt HEIMATFILM, D, A 2006

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Sa 12:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Film
Da wo es noch Treue gibt HEIMATFILM, D, A 2006
Christl und Hansi Sandgruber kehren von ihrer Reise aus Australien zurück. Auf die beiden wartet viel Arbeit, denn das 30-jährige Jubiläum des Wildparks steht an. Inzwischen ist Hansis Erzfeindin Viktoria Perterer durch Börsenspekulationen bankrott. Plötzlich geht das Gerücht um, der alte Sandgruber könnte für den ungeklärten Tod von Viktorias Vater verantwortlich sein und es scheint einen Beweis zu geben.
Verrückt nach Fluss LAND UND LEUTE Mit dem Esel durch's Burgund, D 2016
ATV Film
Dante's Peak KATASTROPHENFILM, USA 1997
Seismologische Unregelmäßigkeiten führen den Vulkanologen Harry Dalton in die idyllische Kleinstadt Dante's Peak. Seine Untersuchungen lassen jedoch nur ein erschreckendes Ergebnis zu: Der nahe gelegene Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. Allerdings will ihm das niemand glauben. Erst, als er die Bürgermeisterin von der Gefahr überzeugt, werden erste Maßnahmen ergriffen. Doch es ist bereits zu spät: Der Vulkan explodiert, und über die Stadt bricht Chaos herein ...
Die letzte Legion ABENTEUERFILM, GB, I, F, TN 2007
SWR Film
Eine Liebe in Kuba TV-MELODRAM, D 2007
Der Berliner Immobilienfachmann Jan Holzer reist mit einem Spezialauftrag in die Karibik. Binnen einer Woche soll der ehrgeizige Businessman die kubanische Familie Ortega zum Verkauf ihres paradiesischen Strandgrundstücks bewegen, auf dem Jans Bank zusammen mit einem Schweizer Unternehmen ein Hotel bauen will. Doch kaum ist Jan auf Kuba gelandet, verliebt er sich in die hübsche Dolores. Die kubanische Stewardess ist die Tochter ausgerechnet jener Familie, die er dazu bewegen soll, ihr Grundstück zu verlassen. Jan steckt in einer ziemlichen Zwickmühle. Als Dolores schließlich von seinem Auftrag erfährt, will sie nichts mehr von Jan wissen ...
MARKTCHECK checkt ... INFOMAGAZIN
HR Film
Eins ist nicht von dir TV-KOMÖDIE, D 2015
Der Ruhestand beginnt für den Piloten Uli Becker gänzlich anders als erwartet. Seine Frau stirbt unerwartet und überrascht ihren untreuen Gatten mit den letzten Worten "Eins ist nicht von dir". Der Satz brennt sich Uli ein, lässt ihn nicht mehr los und wird zur quälenden Ungewissheit. Mit Hund Walter macht er sich schließlich auf zu seinen drei Kindern: zu Sohn Thomas, der noch kurz vor der Hochzeit seine Zukünftige zu betrügen scheint, Tochter Bettina, die unglücklich im goldenen Käfig neben ihrem Karrieremann hinvegetiert, und Christian, der als Hausmann an der Seite einer Assistenz-Ärztin sein Auskommen findet. Die Kinder pfeifen auf ihren Vater. Der aber will Klarheit - und im Zweifel einen Vaterschaftstest. Und während er vor Thomas' Hochzeit am Ende doch noch alles richtig machen will, beschwört er eine Katastrophe herauf.
Solange noch die Rosen blüh'n HEIMATFILM, D 1956
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN