Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Film
Faster (Wh.) ACTIONFILM, USA 2010
Der kleinkriminelle Driver musste mitansehen, wie eine brutale Gangsterbande seine Kollegen und schließlich seinen Bruder ermordete. Zehn Jahre hat er seither in einer Gefängniszelle abgesessen, nun verfolgt er nur ein Ziel: Rache. Keine 24 Stunden in Freiheit, hat Driver schon den ersten Namen auf seiner Todesliste abgehakt. Doch der brutale Mord bleibt nicht unentdeckt. Ein kurz vor der Pensionierung stehender Cop und ein Auftragskiller heften sich an seine Fersen ...
Mike & Molly SITCOM Schulaufführung (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2013
RTL2 Film
Red Dawn ACTIONFILM, USA 2012

Remake des gleichnamigen Action-Klassikers aus den 80er Jahren, das Stunt-Spezialist Dan Bradley ("Bourne"-Saga) inszeniert hat: Chris Hemsworth, Josh Hutcherson und Jeffrey Dean Morgan spielen die Hauptrollen in der Geschichte über den unerwartenen Einfall fremder Truppen in eine US-Kleinstadt.

Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Verlassen und verlogen | Der sportliche Spanner (Folge: 127), D 2012
Tele 5 Film
Tanz der Teufel 2 HORRORKOMÖDIE, USA 1987
Nachdem Ash die Dämonen aus dem Buch der Toten entfesselt hat, treiben diese ihre Spielchen mit ihm. Hilfe kommt mit Professor Knowbys Tochter Annie, ihrem Freund Jake, Bauarbeiter Ed und seiner Freundin Bobby Joe. Gemeinsam mit Ash suchen sie den Zauberspruch, der dem wahnwitzigen Tanz der Teufel ein Ende bereiten soll. Teil 2 des total verrückten Horror-Knallers mit "Mr. B-Movie" Bruce Campbell!
Haven MYSTERYSERIE Der Sandmann ist da (Folge: 17), CDN, USA 2015
SKYci Film
Holmes & Watson KOMÖDIE, GB, USA 2018
Ein Fall für zwei Spaßvögel: Will Ferrell und John C. Reilly stolpern in der Krimikomödie als chaotisches Detektivduo durch London, um die Queen vor einem Attentat zu schützen.
Der verlorene Sohn BIOGRAFIE, USA 2018

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Mo 05:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Der verlorene Sohn BIOGRAFIE, USA 2018
Therapiert oder verstoßen: Ein Homosexueller wird von seinen gläubigen Eltern (Nicole Kidman, Russell Crowe) gezwungen, sich bekehren zu lassen. Drama nach einer wahren Geschichte.
Willkommen in Marwen BIOGRAFIE, USA 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN