Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Film: Keine Sendung im Programm

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Mo 20:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Königreich der Himmel HISTORIENFILM, USA 2005
Orlando Bloom in einem epischen Kampf um den religiösen Frieden: Der junge Schmied Balian verliert Frau und Kind zur Zeit der Kreuzzüge. Er macht sich auf den Weg nach Jerusalem, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei begegnet er dem Kreuzritter Godfrey von Ibelin, der ihn aufnimmt und zum Ritter schlägt. Als Diener des Königs Baldwin IV. kämpft Balian von nun an gegen Templer und Sarazenen - für den Frieden zwischen den Religionen.
Königreich der Himmel HISTORIENFILM, USA 2005
ZDF Film
Gegen die Angst TV-KRIMINALFILM, D 2019
Eine engagierte Staatsanwältin kämpft in Berlin gegen die Organisierte Kriminalität: einen arabischen Clan. Doch diesmal ist ihr Vorgehen auch persönlich motiviert. Berlin: Polizist Jan Wiegand wird im Einsatz niedergeschossen und schwer verletzt. Staatsanwältin Judith Schrader will den Täter finden und anklagen. Eigentlich müsste sie den Fall wegen Befangenheit abgeben. Judith hatte mit dem verheirateten Opfer eine heimliche Liebesbeziehung. Doch Judith schweigt. Die Ermittlungen gegen die Organisierte Kriminalität sind schwierig und gefährlich. Mit dem ermittelnden Kommissar Jochen Montag an ihrer Seite will Judith es mit einem Clan aufnehmen, der aggressiv die Szene von Prostitution, Schutzgeld und Drogen beherrscht. Der verdächtige Clanchef Machmoud Al-Fadi zieht alle Register, um die Ermittlungen zu behindern - mit der eiskalten Anwältin Andrea Marquart an seiner Seite. Wie kann der Rechtsstaat sich gegen Kriminelle zu Wehr setzen, die alle legalen und illegalen Mittel nutzen, um der Bestrafung zu entkommen? Judith findet heraus, warum die entscheidende Zeugin, die junge Polizistin Leyla, schweigt: Sie ist Al-Fadis Nichte. Als Judith Leyla schließlich überzeugen kann, auszusagen, schwört Al-Fadi blutige Rache. Der Prozess gerät zum harten Kampf, Leyla muss in den Zeugenschutz. Der Zustand von Judiths Geliebtem verschlechtert sich. Sie ist aufgewühlt und macht Fehler. Montag ahnt, dass Judith mehr mit dem Fall verbindet, als sie zugibt. Entsetzt konfrontiert er sie mit seinen Verdächtigungen. Ist sie noch eine objektive Staatsanwältin, oder geht es ihr um Vergeltung um jeden Preis?
Die Macht der Clans FILM/KINO/TV, D 2019
ARTE Film
Der Eissturm TRAGIKOMÖDIE, USA 1997
Eine Kleinstadt im Nordosten der USA, 1973. Die Ehe von Ben und Elena Hood steckt in der Krise. Ben hat eine Affäre mit der resoluten Nachbarin. Seine pubertierende Tochter spielt Doktorspiele mit deren Söhnen, und Bens Ältester ist unglücklich in eine verwöhnte Mitschülerin verliebt. Während ein heftiger Eissturm aufzieht, erleben die Hoods tragische und tiefe Gefühle, die sie verändern werden.
Weiblich, ledig, jung sucht ... PSYCHOTHRILLER, USA 1992
SAT1 Film
Lautlose Tropfen TV-DRAMA, D 2019
Lautlos flossen sie in das Glas hinein und machten sie wehrlos: Nach dem 20-jährigen Abitreffen wacht Franziska Wellmer in ihrem verwüsteten Hotelzimmer auf - nackt, mit Schmerzen im Unterleib und ohne jegliche Erinnerungen. Schnell ist klar: Sie wurde mit K.o.-Tropfen betäubt und ist einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen. Mutig sucht sie mit Hilfe ihrer ehemaligen Schulkameraden nach ihrem Vergewaltiger. Doch sollte sie denen wirklich vertrauen?
Lautlos und lebensgefährlich - so wirken K.o.-Tropfen REPORTAGE, D 2019
K1 Film
Speed ACTIONFILM, USA 1994
Los Angeles: Howard Payne - ein ehemaliger Sprengstoffexperte der Polizei - hält den Cop Jack Traven in Atem. Nach einem missglückten Anschlag hat Payne aus Rache eine Bombe an einem Bus angebracht - fährt der Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde, kommt es zur Detonation. Unter den Insassen bricht Panik aus, der Busfahrer wird angeschossen. Annie, eine Passagierin, übernimmt das Steuer. Jack versucht nun alles, um die rasante Todesfahrt zu stoppen ...
Speed 2: Cruise Control ACTIONFILM, USA 1997
Tele 5 Film
Maximum Ride: Experiment Engel SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Die Waisen Max, Fang, Iggy, Nudge, Gazzy und Angel sind eigentlich ganz normale Kids. Nur: Sie können fliegen. Was toll erscheint, ist wie ein Fluch: Als Angel, die Jüngste von ihnen, gekidnappt wird, kehren Max und die anderen zurück ins DNA-Labor, wo sie geschaffen wurden. Sie begegnen ihren schlimmsten Albträumen - und einem Betrüger. Eine Art Junior X-Men im Kampf gegen Mensch-Wölfen.
Virtual Revolution SCIENCE-FICTION-FILM, USA, F 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN