Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Molly & Mops: Ein Mops kommt selten allein TV-KOMÖDIE
Mit dem Geld, das sie beim Konditoren-Wettbewerb verdient hat, eröffnet Molly ein Café mit ihren ganz persönlichen Spezialitäten. Unterstützt von Oma Klara und Azra hat Molly auch noch ein kleines Catering-Service aufgebaut - und dann verliebt sie sich auch noch in den jungen, gutaussehenden Fotografen Paul. Alles läuft gut, bis die Geschäftsführerin des trendigen Cafés "Neon & Blau" von gegenüber versucht, die lästige Konkurrenz loszuwerden. Österreich 2011
Geschichten rund ums Riesenrad - Mit Heinz Marecek DOKUMENTATION
ARD Film
Eins ist nicht von dir TV-KOMÖDIE, D 2015
Als die Frau des ehemaligen Piloten Uli Becker unerwartet stirbt, überrascht sie ihren untreuen Gatten mit den letzten Worten "Eins ist nicht von dir". Der Satz brennt sich bei Uli ein, lässt ihn nicht mehr los und wird zur quälenden Ungewissheit. Mit Hund Walter macht er sich schließlich auf zu seinen drei Kindern: zu Thomas , Bettina und Christian . Doch die pfeifen auf ihren Vater, der Klarheit will.
Chuzpe - Klops braucht der Mensch! TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2015
SKYci Film
Motherless Brooklyn KRIMINALFILM, USA 2018
Ein obsessiver Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom jagt im New York der 50er-Jahre den Mörder seines Chefs und Mentors . Stark gespieltes Crime-Drama von und mit Edward Norton.
Rule of 3 TV-THRILLER, CDN 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Chuzpe - Klops braucht der Mensch! TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2015
Nach weit über 60 Jahren kehrt Edek Rotwachs nach Deutschland zurück. Mit seiner Frau hatte der Holocaust-Überlebende nach dem Krieg in Australien eine neue Heimat gefunden. Nun aber möchte Tochter Ruth ihren Vater in ihrer Nähe wissen und quartiert ihn in einer Wohnung in Berlin ein. Doch der verschmitzte Edek ist keineswegs gewillt, sich aufs Altenteil zurückzuziehen. Sein Tatendrang bringt Ruth zunehmend zur Verzweiflung. Insbesondere, als Edeck sich noch einmal verliebt, mit der Polin Zofia und deren Freundin Valentina eine Wohngemeinschaft gründet und die drei mit der Neueröffnung eines Klops-Restaurant noch einmal durchstarten wollen. Ob das gut geht?
W wie Wissen INFOMAGAZIN Wald in der Krise

Sa 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Film
Monsieur Pierre geht online KOMÖDIE, B, D, F, A 2017
Der Pariser Rentner Pierre lebt seit dem Tod seiner geliebten Frau zurückgezogen, verlässt nie die Wohnung und möchte von der Welt eigentlich nichts mehr wissen. Um ihn ein wenig aus seiner Isolation zu holen, schenkt ihm seine pragmatisch veranlagte Tochter Sylvie einen Computer mitsamt Schulung. Alex, erfolgloser Schriftsteller und der Freund von Pierres Enkelin Juliette, soll seinen computerfeindlichen Schüler mit nützlichen Grundfunktionen wie der Videotelefonie vertraut machen. Allerdings weiß Monsieur Pierre nicht, dass sein Lehrer ausgerechnet der neue Freund seiner Enkelin ist, von dem er bisher wenig Gutes gehört hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entfaltet Pierre einen ungeahnten Lerneifer für die digitale Welt: Er hat ein Datingportal entdeckt und nutzt begeistert die Möglichkeit, mit einem auf jung gemachten Profil als "Alex" zu flirten. Als die 31-jährige Flora den wunderbar schreibenden Unbekannten endlich treffen möchte, muss Alex für den Rentner einspringen. Der klamme Autor lässt sich nur gegen Bezahlung auf das Rendezvous mit der jungen Frau ein, das Pierre vom Nachbartisch aus beobachtet. In der realen Welt gerät das digitale Abenteuer völlig außer Kontrolle: Flora hat sich komplett verliebt - in den realen Alex und in den Menschen hinter dem falschen Onlineprofil!
Wir werden Camper REPORTAGEREIHE Familie Melssen aus Düren und Familie Fischer aus Siegen (Folge: 4)
PULS 4 Film
Star Trek - Der Aufstand SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1998
Die Einwohner des Planeten Ba'ku besitzen das Geheimnis ewigen Lebens. Doch nun will das aussterbende Volk der Son'a sie mit Hilfe der Föderation vertreiben, um selbst in den Genuss ewigen Lebens zu gelangen. Captain Picard und die Crew der Enterprise leisten entschlossen Widerstand und greifen sogar zur Waffe - doch Picard kommt dadurch in Gewissensnöte, denn die Föderation verletzt so ihre "oberste Direktive", die besagt, sich nie in die Belange fremder Kulturen einzumischen.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll ACTIONFILM, USA 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN