Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2015 Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der King ist tot (Staffel: 5 Folge: 21)
ServusTV Film
Das Gesetz der Ehre THRILLER, USA 2008
Einer der brutalsten Mordfälle in New York City der letzten Jahre geschieht, als gleich vier Polizisten erschossen werden. Der Polizist Ray Tierney soll ermitteln. Dabei entdeckt Ray, dass sein Schwager Jimmy sowie andere Kollegen von der Polizei Geschäfte mit der Drogenmafia betreiben. Ray will gemeinsam mit seinem Bruder die Wahrheit ans Licht bringen, selbst wenn sie damit ihre eigene Familie ruinieren. Cop-Thriller von Gavin O'Connor, mit Ed Norton und Colin Farrell.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
PULS 4 Film
Total Recall - Die totale Erinnerung (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1990
Im Jahr 2084 träumt Doug Quaid immer wieder davon, ein Leben auf dem inzwischen kolonialisierten Mars zu führen. Eines Tages gerät er an die Firma "Recall Inc.", die all seine Phantasien wahr werden lässt. Doch bei der komplizierten Prozedur geht einiges schief: Doug stellt fest, dass er eine andere Identität hat; verzweifelt versucht er, seine totale Erinnerung zurückzubekommen. Da taucht plötzlich seine frühere Geliebte Melina auf, die einzige, die ihm helfen kann ...
Police Academy 7 - Mission in Moskau KOMÖDIE, USA 1994
ATV2 Film
Schlimmer geht immer (Wh.) TV-KOMÖDIE, D 2016
Sebastian Bezzel schwingt Hammer und Schlagbohrer: Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein - und legt los. Allerdings hat Kai die Rechnung ohne das Haus gemacht: Das etwas ältere Gemäuer wehrt sich vehement gegen die Renovierungs-Maßnahmen des Heimwerker-Trios ...
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 104), D 2005
ARD Film
Tot oder Torte KRIMIKOMÖDIE, GB 2007
Auftragsmörder Milo taucht nach einem vermasselten Job in einem walisischen Provinznest unter, wo man ihn für den neuen Bäcker hält. Eigentlich ist die Tarnung perfekt, doch bald schon spricht sich die eigentliche Profession des neuen Dorfbewohners herum. An Aufträgen für diese Art Job würde es nicht mangeln, denn jeder in dem gottverlassenen Ort hat einen unliebsamen Nachbarn, den er gerne loswerden möchte. Milo aber hat Gefallen am Brotbacken gefunden und will seinem blutigen, früheren Handwerk eigentlich den Rücken kehren. Dann geschehen seltsame Morde.
Tödliche Augenblicke KRIMINALFILM, USA 2009
PRO7 Film
The Other Side of the Door (Wh.) HORRORFILM, IND, GB 2016
Sarah Wayne Callies in einem Thriller, der unter die Haut geht: Nachdem Marias kleiner Sohn Oliver bei einem Unfall in Indien stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Eines Tages hört sie von einem magischen Ritual, bei dem man sich an einem Tempel nachts von den Toten verabschieden kann. Dabei muss die Tür zur Totenwelt aber geschlossen bleiben. Als Maria so tatsächlich mit Oliver reden kann, öffnet sie jedoch voller Hoffnung die Tür und löst damit Schreckliches aus ...
The Girl with All the Gifts HORRORFILM, USA 2016
SAT1 Film
Steven Seagal - Mercenary ACTIONFILM, USA 2005
Der hochdekorierte CIA-Agent John Seeger wird nach einer missglückten Operation in Südafrika von seinen Vorgesetzten fallen gelassen - nun gilt er als Sicherheitsrisiko, das beseitigt werden muss. Zeitgleich wird in den USA die Familie seines im Einsatz getöteten besten Freundes vom Drogenbaron Dasan entführt. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Angehörigen zu retten: Er muss Dasans Sohn so schnell wie möglich aus Kapstadts Hochsicherheitsgefängnis befreien.
Mayday - Katastrophenflug 52 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
RTL2 Film
Serenity - Flucht in neue Welten SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2005
Die Crew des Raumschiffs Serenity will sich der Übermacht der Allianz nicht beugen. Als sie eine flüchtige Telepathin aufnimmt, die die dunkelsten Geheimnisse der Allianz kennt, beginnt der Kampf ihres Lebens.
Kollisionskurs - Blackout im Cockpit KATASTROPHENFILM, USA 2012
Tele 5 Film
Turbulent Skies ACTIONFILM, USA 2010
Jungfernflug der selbstfliegenden DC 70! Entwickelt wurde der revolutionärer Flieger von Tom und Samantha Woodard. Eingeladen auf die Teststrecke von Los Angeles nach New York City haben die erfolgssüchtigen Investoren, Billionär Richard Devain und sein eitler Sohn Charles, nur VIPs. Da gerät die Maschine in ein Unwetter und ein Virus macht das System unbeherrschbar. Thrill über den Wolken.
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Die Zeitschleife (Staffel: 5 Folge: 94), CDN, USA 2001
SWR Film
Glück auf Brasilianisch TV-KOMÖDIE, D 2011 Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel KRIMISERIE Auf den Spuren des Wolfes (Folge: 1)
SF2 Film
Der Hillbilly-Coup (Wh.) KRIMIKOMÖDIE, USA 2017
Zwei halbschlaue Brüder planen einen Raubzug auf die überquellenden Kassen eines Nascar-Autorennens und entführen dazu einen Safeknacker aus dem Gefängnis. Vergnügliche Hinterwäldlervariante von «Ocean's Eleven» mit Channing Tatum, Adam Driver und Daniel Craig.
Festival-Flash: Openair-Gampel 2019 KONZERT, CH 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Tödliche Augenblicke KRIMINALFILM, USA 2009
Vor Jahren war der kleine Sohn von Tom Adkins auf mysteriöse Weise verschwunden. Der Polizist hatte das Kind nur für wenige Momente alleine gelassen - seither fehlt von ihm jede Spur. Als man auf einer Baustelle die Überreste einer vergrabenen Kinderleiche findet, wird Tom mit den Ermittlungen betraut. Und obwohl dieser Mord offenbar schon 50 Jahre zurückliegt, häufen sich die Hinweise, dass Tom mit der Lösung dieses Falls auch dem Schicksal seines eigenen Jungen auf die Spur kommen wird.
Tagesschau NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Police Academy 7 - Mission in Moskau (Wh.) KOMÖDIE, USA 1994
Noch sind Callahan, Takleberry, Harris, Jones und Connors zwar auf der Police Academy, trotzdem haben sie bereits alle Hände voll zu tun. Zusammen müssen sie in Moskau einen Spezialauftrag erledigen: Es gilt, die Welt vor einem verrückten Computerfreak zu retten. Und wieder einmal beweisen sie, warum sie als die verrückteste Polizeitruppe aller Zeiten gelten. Das Chaos hat einen Namen!
Motive KRIMISERIE Natürliche Auslese, CDN 2016
SAT1 Film
Mayday - Katastrophenflug 52 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
Flug 52 soll kein gewöhnlicher Flug bleiben: Als die Maschine von einer Versuchsrakete der US-Navy beinahe zerrissen wird und zahlreiche Passagiere und die Piloten sterben, ist John Berry, alleinerziehender Vater und Hobbypilot, gefragt. Schafft er es, die Maschine zusammen mit der Flugbegleiterin Sharon Crandall sicher zu landen? John muss dabei nicht nur gegen Naturgewalten ankämpfen, sondern insbesondere gegen den Navy Commander James Slan, der die Explosion vertuschen will.
Navy CIS KRIMISERIE Geheimniskrämer (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2012
ATV Film
Whiskey Tango Foxtrot (Wh.) KOMÖDIE, USA 2016
Tragikomische Romanverfilmung mit Komikerin Tina Fey: Um ihrem tristen Alltag zu entfliehen, übernimmt die US-Journalistin Kim die Kriegsberichterstattung in Kabul. Schnell wird ihr klar, dass das Leben in Afghanistan kein Zuckerschlecken ist. Nach kurzer Eingewöhnungszeit erfährt sie jedoch, dass nicht nur gefährliche Militäreinsätze, sondern auch ausschweifende Partys mit der australischen Korrespondentin Tanya und dem schottischen Fotografen Iain auf der Tagesordnung stehen.
Beauty and the Beast DRAMA Die Bestie von der Wall Street (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2015
PRO7 Film
The Girl with All the Gifts (Wh.) HORRORFILM, USA 2016
Die Apokalypse wird kommen: Glenn Close und Gemma Arterton versuchen in diesem futuristischen Drama, nicht gefressen zu werden, denn eine Pilzinfektion hat die Bevölkerung in "Hungries", animalische Fleischfresser, verwandelt. Die einzige Hoffnung auf die Rettung der gesamten Menschheit, in einer chaotischen und gefährlichen Welt, bergen ein paar Kinder in sich ...
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2019

So 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Film
Am Rande des Hurrikans (Wh.) LIEBESDRAMA, USA 2014
Die ehrgeizige Personalmanagerin Tess Nelson hat gerade ihren Job verloren. Nun soll eine Konferenz auf Puerto Rico ihre Karriere retten. Doch die Reise wird zur Katastrophe, als ein Hurrikan die ganze Insel zum Stillstand bringt. In der Not trifft Tess den smarten Weltenbummler Carter.
Mary - Eine australische Prinzessin DRAMA, AUS 2015
ZDF Film
Charade KRIMIKOMÖDIE, USA 1963
Als Reggie Lampert, eine Amerikanerin, aus ihrem Urlaub nach Paris zurückkehrt, ist ihre Wohnung leer geräumt und ihr Gatte tot. Lediglich eine Tasche bleibt von ihm zurück. Reggies Mann hatte Geheimnisse. Es geht um viel Geld, und mehrere Männer bedrängen Reggie. Ihr charmanter Landsmann Peter Joshua eilt ihr zu Hilfe, doch auch er hat etwas zu verbergen. Hollywoodklassiker mit Audrey Hepburn, Cary Grant und Walter Matthau.
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni in den Bergen, D, E 2012
RTL2 Film
Kollisionskurs - Blackout im Cockpit KATASTROPHENFILM, USA 2012
Ein Sonnensturm zerstört die Elektronik an Bord eines Passagierflugzeuges, der einzige Pilot stirbt durch einen Stromschlag. Gemeinsam mit einem Flugbegleiter versucht die Autorin Kate die ausweglose Situation in den Griff zu bekommen.
Darf ich bitten? LIEBESKOMÖDIE, USA 2004
Sport1 Film
The Escort EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Nacktgymnastik (Folge: 27)
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN