Mediathek: Sendung verpasst?

Fr 22.09.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Video
Video
125:31
Dance Dance Dance SHOW, D 2017
Das sind die Auftritte der Kandidaten in der dritten Show von "Dance Dance Dance": Die beiden Schauspieler Christine Neubauer (55) & Gedeon Burkhard (48) Duo: "Lean On"/ Major Lazor & DJ Snake ft. MO Solo Christine Neubauer: "Material Girl"/ Madonna Die Sängerinnen Sandy Mölling (36, "No Angels") & Bahar Kizil (28, "Monrose") Duo: "Run The World" (AR)/ Beyoncé Solo Sandy Mölling: "Express"/ Christina Aguilera (aus dem Film Burlesque) Model und Schauspieler Marc Eggers (30) & Model Aminata Sanogo (22) Duo: "Marilyn Monroe"/ Pharrell Williams Solo Marc Eggers: "It's Like That"/ RUN-D.M.C. vs. Jason Nevins Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26) Duo: "It's Gonna Be Me"/ N SYNC Solo Prince Damien: "Applause"/ Lady Gaga Die zwei Olympiateilnehmer im Kunstturnen Marcel Nguyen (29) & Andreas Bretschneider (27) Duo: "#That Power" (AR)/ Will.I.am ft. Justin Bieber Solo Marcel Nguyen: "Rock DJ"/ Robbie Williams Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) & Ehefrau Suzan (30) Duo: "Work Song"/ Hozier Solo Suzan Odonkor: "Atemlos"/ Helene Fischer Top oder Flop - darüber entscheidet allein die "Dance Dance Dance"-Jury! Nach jeder Performance vergeben Ruth Moschner, DJ Bobo und Cale Kalay bis zu 10 Punkte. Am Ende der Show gilt: Das Team mit der niedrigsten Gesamtwertung muss den Wettbewerb verlassen. Alle Videoclips von den Highlights zu "Dance Dance Dance" finden die Zuschauer exklusiv bei RTL.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei TVNOW zu sehen. Exklusive Infos, Bilder und Hintergrund-Stories zur Show gibt es bei RTL.de und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von "Dance Dance Dance".
24.09.
Dance Dance Dance SHOW (Folge: 3), D 2017
ORF1 Show
Video
Video
7:45
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ARD Film
Video
Video
88:41
Mein Sohn, der Klugscheißer - Hörfassung TV-KOMÖDIE, D 2016
Debbie Höffner und ihr Sohn Jerôme könnten nicht unterschiedlicher sein. Jerôme ist anders und seine Mitschüler können ihn nicht leiden. Als eine Psychologin feststellt, dass er hochbegabt ist, nimmt er sein Leben selbst in die Hand.
ARD Film
Video
Video
88:41
Mein Sohn, der Klugscheißer TV-KOMÖDIE, D 2016
Debbie Höffner und ihr Sohn Jerôme könnten nicht unterschiedlicher sein. Jerôme ist anders und seine Mitschüler können ihn nicht leiden. Als eine Psychologin feststellt, dass er hochbegabt ist, nimmt er sein Leben selbst in die Hand.
ServusTV Doku
Video
Video
46:36
Heimatleuchten NATUR UND UMWELT Unsere Nationalparks - Gewaltiges Gesäuse, A 2017
Auf den Spuren alter und längst vergessener Traditionen und Geschichten kommt man um das Gesäuse in der Steiermark nicht herum. Die Nationalparkregion ist aber nicht nur reich an Geschichten, sondern auch an Menschen, die diese Geschichten schreiben. So wird von einem Bäcker ein 300 Jahre altes Rezept aus der Stiftsbibliothek Admont wiederbelebt. Ein junger Tischler kehrt der modernen Holzindustrie den Rücken und findet Inspiration für neue Möbel bei Wanderungen in der Natur. Und das wahrscheinlich schrägste Volksmusiktreffen der Welt, die Johnsbacher Musikwoche, geht in ihr 19. Jahr. Die Natur versucht sich seit jeher gegen jeglichen menschlichen Einfluss zu wehren, doch gelang es ihr über die Jahrhunderte nicht, die Bewohner des Gesäuses abzuschütteln. Irgendetwas muss schon dran sein, dass die Leute, die hier wohnen, nicht von hier weg wollen.
NDR Show
Video
Video
116:16
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Moderatoren begrüßen begrüßen Veronica Ferres, Axel Prahl, Moritz Bleibtreu, Nina und Julia Meise, Peter Wohlleben, Anna Vonnemann und Benni Stark.
ZDF Serien
Video
Video
58:49
Die Chefin KRIMISERIE Glaube, Liebe, Hoffnung (Staffel: 8), D 2017
Der Wagen erfasst das junge Mädchen auf der nächtlichen Straße frontal. Ein tragischer Unfall? Spuren einer Strangulation lassen Vera den Unfall in einem anderen Licht sehen.
ARD Serien
Video
Video
87:38
Tatort KRIMIREIHE Die letzte Wiesn, D 2015
München im Ausnahmezustand: Es ist Wiesn. Aber nicht jeder, der von der Bierbank fällt, ist betrunken. Ein Fall, in dem Batic und Leitmayr auf dem Oktoberfest mit der kompletten Unübersichtlichkeit des Volksfest-Geschehens zu kämpfen haben.
NDR Doku
Video
Video
58:22
die nordstory LAND UND LEUTE Clever erfinden!
Businesspläne? Verkaufsstrategien? Startkapital? Der Weg ins Geschäftsleben ist hart. Drei junge Unternehmer sind ihn trotzdem gegangen - mit Mut und Durchhaltevermögen.
VOX Serien
Video
Video
39:31
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Obdachlos (Staffel: 17), USA 2015
In der Nähe eines Obdachlosenheims, in dem auch Sexualstraftäter auf Bewährung beherbergt werden, häufen sich die Vergewaltigungen. Als ein drittes Opfer innerhalb eines Monats zu beklagen ist, entschließt sich Lieutenant Benson, alle in Frage kommenden Kandidaten des Heims für eine Stimmenprobe auf die Wache zu zitieren - darunter auch "Smitty" alias Detective Carisi, der sich für eine verdeckte Ermittlung als Pädophiler einschleusen ließ. Was zunächst eine gute Ermittlungsstrategie zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als gefährliche Falle für Carisi, denn eines der Opfer glaubt in seiner Stimme den Täter zu erkennen. Nachdem sie ihren Verdacht geäußert hat, wird Carisi von ihrer Familie bedroht und verprügelt. Als kurz darauf eine weitere Frau vergewaltigt und sogar ermordet wird, geraten die Ermittler der SVU unter Druck, auf die Spur des wahren Täters zu kommen...
RTLNitro Show
Video
Video
45:11
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Nachricht aus dem Jenseits, USA 2003
Inmitten eines niedergebrannten Hauses findet die Polizei die Leichen einer ganzen Familie. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe das Familienoberhaupt zuerst Frau und Kinder und schließlich sich selbst umgebracht. Bei näherer Betrachtung ergibt sich jedoch ein ganz anderer Befund. Modernste forensische Methoden, eine Stechkarte und ein auf Kassette gesprochenes Tagebuch führen die Ermittler schließlich auf die Spur des wahren Mörders. Eine junge Nachrichtenredakteurin wird in ihrer Wohnung vergewaltigt und ermordet. Schnell hat die örtliche Polizei zwei Tatverdächtige im Auge, doch beide Männer erweisen sich als unschuldig. Nachdem die Beamten fast ein Jahr lang in dem Fall ermittelt haben, wenden sie sich an die DNA-Datenbank von Virginia - zu diesem Zeitpunkt das größte elektronische Strafprofilregister überhaupt. Hier sind die Profile von über 8.000 Straftätern gespeichert. Und tatsächlich: Der Vergleich der Daten vom Tatort mit denen der Datenbank enthüllt die Identität des Killers.
22.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Nachricht aus dem Jenseits, USA 2003
RTLNitro Show
Video
Video
44:41
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Diagnose Selbstmord, USA 2003
Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau erschossen zu haben. Der Beschuldigte behauptet dagegen, es handele sich um Selbstmord. Doch die Ermittler glauben ihm nicht. Nach den Indizien zu urteilen, sei es unmöglich, dass die Frau sich selbst getötet habe, sagen sie. Doch vor Gericht werden die am Tatort vorgefundenen Beweise von der Verteidigung anders beurteilt. Jetzt müssen die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder eiskalter Mord? Als die Polizei zu einer Schießerei gerufen wird, müssen die Beamten feststellen, dass es sich bei dem Ehemann des Opfers um einen Kollegen handelt. Ein Mitarbeiter der Mordkommission stellt fest, dass sich die Frau offensichtlich aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt - doch die Spuren am Ort des Geschehens sprechen eine andere Sprache. Die Ermittler ziehen einen Gerichtsmediziner und einen Ballistiker hinzu. Sie wollen wissen, was wirklich passiert ist und wer die Schuld am Tod der Frau trägt.
22.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Diagnose Selbstmord, USA 2003
VOX Serien
Video
Video
40:10
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Modeopfer (Staffel: 17), USA 2015
Das 17-jährige Model Sally Landry erhofft sich einen Karriereschub von ihrem Foto-Shooting mit dem berühmten Fotografen Alvin Gilbert. Kurze Zeit später sitzt sie auf dem Revier und schildert Lieutenant Benson, wie sie von Alvins Muse Nora alkoholisiert und während der Vergewaltigung durch Alvin fotografiert wurde. Wie sich bald herausstellt, ist Alvin für seine Übergriffe gegenüber Models berüchtigt. Der Fotograf und seine vermeintliche Komplizin Nora beteuern nach der Festnahme jedoch, dass es sich um eine künstlerische Session gehandet habe und der Sex einvernehmlich war. Staatsanwalt Barba will verhindern, dass sich Alvin ins Ausland absetzt. Er muss nun innerhalb von 120 Stunden genügend Beweise für die Anklage vorlegen, doch alle vermeintlichen Opfer Alvins weigern sich auszusagen. Als es Lieutenant Benson jedoch gelingt, Nora zur Mitarbeit zu bewegen und das SVU-Team Alvin festnehmen will, finden die Detectives seine Leiche...
ORF2 Show
Video
Video
3:16
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
ZDF Serien
Video
Video
43:21
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Verstand und Gefühl (Staffel: 3), D 2017
Betty wehrt sich gegen die Einsparmaßnahmen auf ihrer Station, was die Beziehung zu Jan Petersen zunehmend belastet. Aber auch Mechthild bekommt Bettys Unmut zu spüren.
25.09.
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Verstand und Gefühl (Staffel: 3 Folge: 10), D 2017
BR Serien
Video
Video
44:41
Hubert und Staller KRIMISERIE Wer A sagt... (Staffel: 2), D 2012
Auf dem Schrottplatz tropft aus einem Fahrzeug Blut - das Auto kommt frisch aus der Schrottpresse. In diesem Fall erfahren Hubert und Staller: Blut ist dicker als Wasser und manch einer ist bereit für Liebe sogar über Leichen zu gehen.
BR Serien
Video
Video
44:41
Hubert und Staller - Hörfassung KRIMISERIE Wer A sagt ? (Staffel: 2), D 2012
Auf dem Schrottplatz tropft aus einem Fahrzeug Blut - das Auto kommt frisch aus der Schrottpresse. In diesem Fall erfahren Hubert und Staller: Blut ist dicker als Wasser und manch einer ist bereit für Liebe sogar über Leichen zu gehen.
VOX Show
Video
Video
48:26
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Manfred, Harz, D 2017
Manfreds Menü: Vorspeise: Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse, dazu Harzkäsechips Hauptspeise: Rinderzunge mit Waldpilzen an Safran-Buchteln Nachspeise: Harzkäse-Eis an Feigensenf, Lakritz-Eis mit karamellisierten Haselnüssen, Prilleken mit Früchten
3SAT Doku
Video
Video
29:01
auslandsjournal extra AUSLANDSREPORTAGE
Diese Woche berichtet das auslandsjournal extra über die Krise zwischen Ankara und Berlin, das zerstörte Urlaubsparadies der Karibik-Inseln und über die Frauenpolizei in Indien.
ServusTV Show
Video
Video
32:05
Bares für Rares UNTERHALTUNG Episode 59, D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
ARD Show
Video
Video
45:41
Flieg mit mir SPIELSHOW Argentinien
Tango, Gauchos, Abenteuer - Argentinien, weites Land mit endloser Küste, steht heute im Mittelpunkt der Sendung.
RTL2 Show
Video
Video
43:18
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1528), D 2017
Jacky läuft allmählich Gefahr, etwas Schlimmes zu tun. Sie kann es einfach nicht ertragen, dass Gregor über ihren verstorbenen Vater herzieht. Nina findet am Morgen eine Kette in Andrés Zimmer. Sie ist sich sicher, dass es ein Geschenk für sie ist. Doch als sie später noch einmal nachsieht, ist die Kette weg.
VOX Show
Video
Video
9:58
Prominent! INFOTAINMENT, D 2017
"Prominent!", das Promi-Magazin bei VOX. Nina Bott und Amiaz Habtu werfen einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
RTLNitro Doku
Video
Video
41:17
Real Detective RECHT UND KRIMINALITÄT Schweigen, CDN 2016
Detective Don Tabaks Aufgabe besteht darin, die sich häufenden Mordfälle von Los Angeles zu lösen. Da bleibt ihm nur wenig Zeit, sich um die zurückgelassenen Angehörigen zu kümmern. Dies soll sich jedoch ändern, als die Jugendliche Jodie Lynn Bartmess 1990 in Hollywood ermordet wird und sich deren verzweifelte Mutter an Don Tabak wendet. Die Polizei findet Jodies Leiche auf einem verlassenen Parkplatz direkt neben einem Müllcontainer. Allerdings handelt es sich bei dem Fundort nicht um den Tatort. Die Obduktion ergibt, dass Jodie noch gelebt hat, als sie auf dem Parkplatz abgelegt wurde und dort einen langsamen und qualvollen Tod gestorben ist. Als Don Tabak ein jugendliches Mädchen namens Maya befragt, merkt er sofort, dass sie ihm etwas verschweigt. Da er sich geschworen hat, den Fall für Jodies Mutter zu lösen, damit diese endlich den Verlust ihrer Tochter verarbeiten kann, lässt er nicht locker. Führt Maya ihn zum Tatort und bricht sie endlich ihr Schweigen?
23.09.
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst RECHT UND KRIMINALITÄT Schweigen, CDN 2016
RTL2 Show
Video
Video
45:04
Love Island DATESHOW, D 2017
Lasset die Spielchen beginnen! RTL II entführt die Zuschauer mit ?Love Island ? Heiße Flirts und wahre Liebe? auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen.
MDR Doku
Video
Video
24:33
Elefant, Tiger & Co. TIERE Verschaukelt! (Folge: 741)
Bei den Erdmännchen möchte Jörg Gräser für etwas Rummel sorgen - mit einer Schiffsschaukel. Hyänenjunge Zulu soll in Zukunft mit seinem Vater Hondo zusammenleben - aus gutem Grund.
VOX Serien
Video
Video
39:57
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Macht der Natur (Staffel: 2), USA 2016
Dr. Manning und der Medizinstudent Jeff Clarke widmen sich gemeinsam der Behandlung eines Indonesiers. Dieser spricht leider kein Wort Englisch. Seine Symptomatik und sein sehr schlechter Zustand bei seiner Einlieferung lassen die beiden Ärzte auch zu unkonventionellen Maßnahmen greifen. Maggie nimmt Dr. Halstead mit zu einer Familienfeier, bei der er ihre Schwester Denise kennenlernt und ein lang gehütetes Geheimnis entdeckt. Dr. Rhodes wagt sich an eine komplizierte Herzoperation, ohne vorher Dr. Latham zu konsultieren. Außerdem bekommen es Dr. Reese und Dr. Charles mit einer Frau zu tun, deren Schwangerschaft ihnen Rätsel aufgibt.
alpha Doku
Video
Video
88:57
So isst Israel AUSLANDSREPORTAGE The Taste of Israel, D 2015
Es gibt kaum einen besseren Zugang zu der reichen Kultur des Landes als über ihre Küche: Kulinarik ist der Türöffner zum Leben in Israel. Wir begeben uns auf filmische Entdeckungsreise mit Tom Franz quer durch ganz Israel. Eineinhalb Jahre arbeitete die Filmemacherin Mica Stobwasser mit Co-Regisseur Louis Saul an der Realisation der Reihe, die ein anderes Israel zeigt, als wir es aus den Nachrichten kennen.
ZDF Show
Video
Video
35:21
heute-show KABARETTSHOW, D 2017
Sehen Sie hier die Sendung in voller Länge
NDR Show
Video
Video
40:27
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Luise und Ludwig Köppen
Nach einem Verkehrsunfall lag Ludwig Köppen sechs Monate im Wachkoma. Die Aussichten auf Besserung - schlecht. Doch Luise Köppen, seine Mutter, kämpfte und hat es geschafft.
ZDF Serien
Video
Video
43:23
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Der innere Dämon (Staffel: 16), A 2016
In einem Waldstück bei Kitzbühel wird der herzkranke Psychotherapeut Daniel Suttner tot aufgefunden. Er war Leiter der "Schweizer Seelen-Liga", einer mysteriösen Seminar-Gemeinschaft.
BR Show
Video
Video
28:35
Unser Land INFOMAGAZIN, D 2017
3SAT Show
Video
Video
27:58
nano INFOMAGAZIN
Wahl 2017 - Thema Bildungspolitik / Neue Heilmittel aus der Natur / Botox - Faltenglätten will gelernt sein / Das Blaue Band - Hilfe für Flüsse
VOX Show
Video
Video
44:12
Hautnah: Die Tierklinik REALITY-SOAP Rehkitz "Sissi", D 2017
Heute geht es um die folgenden Fälle: Fundtier Rehkitz "Sissi": Rehkitz "Sissi" braucht dringend Hilfe. Das junge Wildtier saß schlapp und ausgehungert auf einem Feld, als es entdeckt wurde. Mit gebrochenem Unterkiefer konnte es nicht mehr trinken, und so kümmerte sich das Muttertier auch nicht mehr um das Kitz. Jetzt wurde das Tier von der Rehkitzhilfe in die Tierklinik gebracht, denn ohne ärztliche Hilfe hat das Kitz keine Chance in Freiheit zu überleben. Auch Dr. Johannes Frahm ist anhand der Röntgenbilder besorgt. Denn der Kiefer ist nicht das einzige Problem... Hauskater "Arnold": Herrchen in Sorge. Sein Kater "Arnold" kann seit gestern Abend seine Hinterbeine nicht mehr richtig bewegen und knickt damit um. "Arnold" ist ein Freigänger, daher kann Herrchen zunächst nicht ausschließen, dass sein Liebling einen Unfall hatte. Eine Untersuchung durch Tierärztin Dr. Veronika Werbing soll Licht ins Dunkel bringen. Wie schlimm steht es um "Arnold"? Mops "Bruno": Mops "Bruno" hat es schlimm erwischt. Der Rüde erbricht jeden Morgen blutig und Frauchen ist mit den Nerven am Ende. Als Tierärztin Dr. Sarah Hinrichsen im Gespräch mit Frauchen erfährt, dass sie vor einigen Tagen den Rasen mit Eisendünger behandelt hat, läuten alle Alarmglocken. Eisendünger ist für Hunde hoch giftig und lebensgefährlich. Je nachdem wie viel Gift "Bruno" eventuell aufgenommen hat, könnte es um "Bruno" schlimmer stehen, als gedacht. Fundtier Wildgans: Eine Wildgans hat sich auf einen Privathof verirrt und dort niedergelassen. Das Tier scheint flugunfähig und verletzt. In die Tierklinik kann Cheftierarzt Dr. Johannes Frahm an der Graugans jedoch keine Verletzung feststellen. Er vermutet, dass das Tier einfach sehr jung ist und noch nicht gut fliegen kann. Einer Auswilderung steht nichts im Weg. Aber wohin nun mit der Gans? Wolfshund-Mix "Edda": Seit einer Woche ist Mischlingshündin "Edda" unüblich appetitlos. Frauchen befürchtet, dass das mit "Edda"s Herz zusammen hängen könnte. Denn als sie den Herzschlag ihrer sieben Jahre alten Hündin kontrollierte, kam ihr dieser nicht normal vor. Doch Dr. Inga Widemann gibt bezüglich "Edda"s Herzen Entwarnung. Was die Tierärztin beunruhigt ist das hohe Fieber der Hündin. "Edda" hat eine Temperatur von über 40. Ein Schock für Frauchen. Doch was steckt dahinter? Yorkshire Terrier "Robin": Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste! Und da bereits ein Hund der Familie vor drei Jahren verstorben ist, sind Herrchen und Frauchen nun besonders vorsichtig. Sie haben bei ihrem Yorkshire Terrier "Robin" eine Beule am Brustkorb entdeckt. Die soll jetzt Klinikleiter Dr. Johannes Frahm untersuchen. Während die Familie nichts Gutes vermutet, hat der Cheftierarzt eine überraschende Erklärung. Europäische Kurzhaarkatze "Bourbon": Ein Stubentiger ist Kater "Bourbon" nicht. Der siebenjährige Freigänger hat es faustdick hinter den Ohren und sich vor einigen Tagen mit einer anderen Katze geprügelt. Ein Streit, der nicht ohne Folgen blieb. Frauchen hat bei "Bourbon" eine blau verfärbte Beule am Rücken entdeckt, die sich Tierärztin Dr. Veronika Werbing genauer ansehen soll. Ihr genügt nur ein kurzer Blick um festzustellen, dass sich um eine eitrig entzündete Bisswunde handelt. Mischling "Anjaly": Mischlingshund "Anjaly" kommt zur Ohrenuntersuchung in die Tierklinik. Frauchen hat bei "Anjaly" gesehen, dass ihre Ohren im Inneren gerötet sind. Dr. Inga Widemann begibt sich auf Spurensuche. Hat "Anjaly" eine schmerzende Ohrenentzündung?
RTL2 Show
Video
Video
43:24
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1199), D 2017
Alex ist unsicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, dass sie für Mel eine Geburtstagsparty organisieren und er ihr auch noch einen Heiratsantrag macht. Nachdem Mel die letzten Wochen in Angst und Schrecken vor Leas Stalking gelebt hat, befürchtet Alex, dass es ihr zu viel werden könnte. Nach einer aufreibenden Woche hat Jule beschlossen, Köln zu verlassen, um Abstand zu gewinnen: von Marc, ihrer Schwester Kathi und der Rettungswache.
VOX Serien
Video
Video
40:57
Chicago P.D. ACTIONSERIE Undercover (Staffel: 2), USA 2015
Vor 18 Monaten hat die Drogen Task Force den Undercover-Ermittler Manning bei einer Drogenbande eingeschleust. Als sie den Kontakt zu ihm verlieren, wird die Intelligence Unit eingeschaltet. Antonio, der selbst einmal undercover in dieser Gang tätig war, soll Kontakt zur Gruppe aufbauen und herausfinden, wo Manning ist. Sein alter Kontaktmann Cooper freut sich zwar, ihn wieder zu sehen, doch will ihn nicht der Gruppe vorstellen. Antonio greift zu einem Trick, um in die Bande aufgenommen zu werden. Als diese bei einem Raub Drogen im Wert von 3 Millionen Dollar erbeuten will, ist der Rest des Teams als Security verkleidet vor Ort. Es wird brenzlig für Olinsky und Halstead - Antonio kann einen der Kriminellen gerade so davon abhalten, sie zu erschießen. Daraufhin fordert der Anführer einen Treue-Test von Antonio: Er soll sich um Manning "kümmern". Auf dem Weg zum Versteck verliert das Team jedoch Antonios Spur.
3SAT Doku
Video
Video
43:22
Die Deutschen ZEITGESCHICHTE Wilhelm und die Welt
"Zu Großem sind wir noch bestimmt, und herrlichen Tagen führe ich Euch entgegen", verkündete der junge Hohenzollern-Kaiser Wilhelm II. 1892, zu Beginn der Epoche, die später nach ihm benannt wurde. Für die Mehrheit des deutschen Bürgertums wurde er zum Sinnbild eigenen Strebens nach Glanz und Größe.
ServusTV Doku
Video
Video
42:48
Moderne Wunder TECHNIK Mit Volldampf voraus, USA 2009
Diese Folge von "Moderne Wunder" bietet einiges für Nostalgiker und Technikinteressierte: Die Dokumentation zeigt historische Dampfwagen, eine 100 Jahre alte Lokomotive die sich durch die Hügellandschaft Nevadas müht, originale Raddampfer aus dem 19. Jahrhundert, und nicht zuletzt gewaltige Turbinen, die im Süden Kaliforniens für über 300.000 Haushalte Strom produzieren.
NDR Show
Video
Video
17:37
NDR Talk Show TALKSHOW Schauspieler Axel Prahl
Seit 2002 sorgt Axel Prahl als Ermittler Frank Thiel im Münster-Tatort für Traumquoten. Neben der Schauspielerei ist der 57-Jährige aber auch als Musiker erfolgreich.
NDR Show
Video
Video
15:56
NDR Talk Show TALKSHOW MovEAiD-Geschäftsführerin Anna Vonnemann
Als ihre Tochter Dindia bereits im Mutterleib einen Schlaganfall erlitten hat, schien ein Leben im Rollstuhl unausweichlich. Doch Anna Vonnemann konnte sie davor bewahrt.
NDR Show
Video
Video
15:18
NDR Talk Show TALKSHOW Förster und Autor Peter Wohlleben
Mit seinen Büchern ist Peter Wohlleben zu Deutschlands bekanntestem Förster geworden. Darin will er die Tier- und Pflanzenwelt erklären und das Umweltbewusstsein schärfen.
NDR Show
Video
Video
15:13
NDR Talk Show TALKSHOW Schauspieler Moritz Bleibtreu
Moritz Bleibtreu gehört zur absoluten Spitze der deutschen Schauspiel-Riege. In der Serie "Schuld" spielt der 46-Jährige erneut den Berliner Anwalt Friedrich Kronberg.
NDR Show
Video
Video
8:09
NDR Talk Show TALKSHOW Comedian Benni Stark
Der Comedian Benni Stark war ursprünglich Herrenausstatter bei einer Kaufhauskette. Die Arbeit dort bot ihm genug Stoff für sein eigenes Bühnenprogramm "Kleider, Lachen, Leute".
RTLS Show
Video
Video
51:49
Es kann nur E1NEN geben UNTERHALTUNG Paul Janke und Rebecca Mir, D 2012
Heute gilt es u.a. diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten: Wer hat einen echten Schutzengel? Kann das sein? Ein Mann der schon sieben Mal vom Blitz getroffen wurde und nie ist etwas passiert? Eine Gleitschirmspringerin, die durch einen Sturm in 10.000 Meter Höhe geschleudert wird und überlebt? Nur zwei von vier abenteuerlichen Geschichten, bei denen wahrlich ein Schutzengel im Spiel gewesen sein muss. So unglaublich die Geschichten auch klingen, eine ist tatsächlich vorgefallen. Wer ist ein echter Internet-Star? Drei menschliche und eine tierische Geschichte, die den Promis hier aufgetischt werden. Wobei man doch lieber das Frauchen von Hündchen Matze befragt. Denn sprechen kann er (noch) nicht, dafür aber jaulen! Und zwar die deutsche Nationalhymne! Das behauptet zumindest sein Frauchen. Über 2,5 Mio. Youtube-Klicks soll er dafür schon bekommen haben... Wer ist ein echter Saubermann? Alle vier Personen behaupten echte Saubermänner zu sein. Der vermeintliche Putz-Dozent glänzt dabei nicht weniger als der Erfinder der mobilen Hundereinigung. Der ältere Herr mit der Glatze gibt vor, die Vorlage von Meister Propper zu sein. Doch wer ist wirklich ein echter Saubermann? Doch nur einer der Kandidaten sagt die Wahrheit. Gelingt es den Promis, innerhalb kürzester Zeit den "E1NEN" aufzuspüren?
RTLNitro Serien
Video
Video
24:22
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5), USA 1969
Klink will es sich gerade mit einer Schönen gemütlich machen, da erhält er die unangenehme Nachricht, dass aus einem anderen Lager vier Männer ausgebrochen sind. Er verstärkt sofort die Wachen und vereitelt damit unwissentlich eine Aktion der "Helden". Doch Hogan legt einen geschickten Köder aus: Ruhm und Ehre warten auf Klink, wenn er Hogans Ratschlag befolgt ... Am Ende ist Klink wieder einmal der Gelackmeierte.
25.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1969
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP 3600 Sekunden (Folge: 164), D 2009
Staffel 8 Episode 164: 3600 Sekunden: Die 16-jährige Mia Bendach wird entführt. Die bizarre Forderung des Entführers: Innerhalb der nächsten 60 Minuten soll ihr Vate
25.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP 3600 Sekunden, D 2009
SAT1 Show
Video
Video
:
Knallerfrauen SKETCH Jetzt knallt's!, D 2015
Jetzt knallt's!: Sie ist laut, sie ist lässig, sie ist lustig – und einfach der Knaller! Clips aus Knallerfrauen bei 7TV
VOX Show
Video
Video
45:23
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Die Braut, der kein Kleid gefällt, D 2017
Wie soll Janine Frotscher für Braut Julia ein Kleid finden? Schon 40 Kleider hat die 26-jährige anprobiert, aber sie kann sich einfach nicht für eins entscheiden. Träger oder Ärmel sollte es haben, aber ansonsten sehen Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste besonders lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf! Die passionierten Brautprofis leben ihren Traumberuf: Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden - mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung. Einzig die Entourage der Kundinnen stellt sie manchmal auf die Probe: Wenn nicht nur die zukünftige Braut sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben, sind besonders starke Nerven gefragt.
25.09.
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2017
3SAT Doku
Video
Video
43:41
Die Deutschen ZEITGESCHICHTE Bismarck und das Deutsche Reich
Preußens Ministerpräsident Otto von Bismarck ebnete den Weg zum ersten deutschen Nationalstaat. Seine Bündnispolitik ist ein Paradebeispiel für den Umgang mit der sensiblen deutschen Mittellage.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tödlicher Deal (Folge: 163), D 2009
Staffel 8 Episode 163: Tödlicher Deal: Strafverteidigerin Susanne Rust wird in ihrer Wohnung erschossen. Schnell ist klar: Das Opfer kannte seinen Mörder! Clips aus
25.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Tödlicher Deal, D 2009
RTLNitro Serien
Video
Video
24:26
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5), USA 1969
Eine britische Kommandoeinheit will Feldmarschall Rommel entführen. Der "Wüstenfuchs" soll gegen den von den Deutschen gefangenen Admiral Toddley ausgetauscht werden. Hogan stellt fest, dass Oberversager Oberst Crittendon die Operation leitet. Damit ist allen klar, dass das Unternehmen scheitern wird. Also legen die "Helden" den Oberst mit einer äußerst beruhigenden Injektion erst einmal auf Eis.
25.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1969
ServusTV Doku
Video
Video
44:38
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte ARCHÄOLOGIE Die verlorene Stadt der Pharaonen, CDN 2016
Ramses der Zweite war einer der mächtigsten Herrscher des Alten Ägypten und ein bedeutender Feldherr. Er leitete das größte Bauprogramm seit den Pyramiden ein. Sein Prestigeprojekt war die Errichtung einer neuen Hauptstadt: Pi-Ramesse. Doch über lange Zeit wusste niemand, wo die Mega-City überhaupt lag. Unzählige Archäologen haben seit Jahrzehnten versucht, die verlorene Stadt von Ramses dem Zweiten zu finden. Dabei sind sie mehr als ein Mal auf eine falsche Fährte gelockt worden. Doch vielleicht gelingt es ihnen jetzt, das Rätsel um die Metropole des Altertums endlich zu lösen.
BR Doku
Video
Video
73:53
Wir in Bayern LAND UND LEUTE Freitag, 22.09.2017, D 2017
SAT1 Show
Video
Video
:
Knallerfrauen SKETCH Knallermäßig, D 2015
Knallermäßig: Ob mit Dildo in der Hand, wenn das Kind reinkommt oder als völlig durchgeknallte Freundin - diese Frau knallt immer. Clips aus Knallerfrauen bei 7TV
RTLNitro Serien
Video
Video
24:54
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3), USA 1974
Der legendäre Vier-Sterne-General "Eisenfaust" Kelly inspiziert das Camp und ist besonders von Margaret begeistert. Als die beiden es sich abends zu zweit in einem Zelt gemütlich machen, erliegt der General einem Herzinfarkt. Um Margaret zu schützen, bringen Trapper und Hawkeye Kelly ins VIP-Zelt. Dem Truppenbefehlshaber reicht dies aber nicht. Er möchte Kelly an die Front bringen lassen, um dort einen nachträglichen Tod zu arrangieren.
25.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
ARD Doku
Video
Video
49:26
Verrückt nach Fluss LAND UND LEUTE Der Duft von Lyon (Folge: 15), D 2016
Chalon-sur-Saône und Lyon - das Riverboat durchreist das kulinarische Mekka Frankreichs. Praktikantin Jenny und Kreuzfahrtdirektor Mirko lernen in einer Senfmanufaktur, worauf es ankommt. Die historischen Räume eines alten Weingutes lassen das Herz von Klaus Gosda höher schlagen - seine Frau und er fühlen sich inmitten der Weinberge wie "Gott in Frankreich".
RTL Show
Video
Video
23:11
Betrugsfälle DOKU-SOAP Versehen oder Absicht, D 2017
Adrian Mertens (37) ist geschockt, als seine Freundin Vanessa Behling (36) vor seinem Haus angefahren und verletzt liegengelassen wird. Adrian glaubt, dass seine eifersüchtige Ex-Frau Lara Bachert (34) die Täterin ist. Die gesteht daraufhin, die Tat vor seinem Haus beobachtet und das Auto gesehen zu haben. Die Beschreibung passt auf das Auto von Adrians bestem Freund Marcel Wollert (41). Doch weshalb sollte der Vanessa anfahren?
3SAT Doku
Video
Video
43:47
Die Deutschen GESCHICHTE Robert Blum und die Revolution
Werdegang und Wirken des liberalen Leipziger Stadtverordneten Robert Blum stehen geradezu prototypisch für das revolutionäre Ringen um mehr Demokratie in Deutschland. Mit Leidenschaft kämpfte er für eine echte Teilhabe des Volkes an der Macht.
SAT1 Show
Video
Video
:
Knallerfrauen SKETCH Ein bisschen anders!, D 2012
Ein bisschen anders!: Ob romantisches Dinner oder auf der Bowlingbahn - bei Martina Hill ist sicher, dass es immer etwas zu lachen gibt. Clips aus Knallerfrauen bei
NDR Show
Video
Video
50:49
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:54
M*A*S*H COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3), USA 1974
Ein Mann vom Geheimdienst möchte einen koreanischen Gefangenen verarzten lassen, damit er nach seiner Heilung hingerichtet wird. Trapper und Hawkeye tun ihr Bestes, doch als er wieder genesen ist, wollen sie ihn nicht wieder gehen lassen und schicken Klinger zu dem Geheimdienstler, ohne dass er es merkt. Klinger wollte schon lange aus der Armee entlassen werden. Doch nun nimmt es nicht nur für den Mann vom Geheimdienst ein schlechtes Ende.
25.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1974
VOX Show
Video
Video
46:04
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 5: Finale, D 2017
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Märchenhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit. Dabei gibt es Punkte für die Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich über ihren großen Tag dachten. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine atemberaubende Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
25.09.
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 5: Finale, D 2017
RTL Show
Video
Video
44:51
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Stinkender 18-Jähriger wird vom Freund seiner Mutter mit Gartenschlauch abgespritzt, D 201
Als Isabel (37) von einer Kur nach Hause kommt, spritzt ihr neuer Freund Guido (42) ihren Sohn Marc (18) gerade mit dem Gartenschlauch ab! Angeblich wäscht sich der junge Mann nicht mehr. In den nächsten Tagen häufen sich die Spannungen in der Patchwork-Familie und gehen offenbar immer von Marc aus. Isabel versteht nicht, was in ihn gefahren ist und glaubt, dass Guido der Grund für die Probleme ist. Eine fatale Fehleinschätzung…
RTL2 Show
Video
Video
46:02
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Verliebt in den Abgrund, D 2015
"Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie verliebt sich die 19-jährige Klara augenblicklich in Kevin. Es stört sie nicht, dass er sich immer bei ihr durchschnorrt. Blind vor Liebe plündert sie sogar das eigene Konto für Kevin. Klara ist vor kurzem zu Hause ausgezogen und die 19-Jährige hält sich mit mehreren Jobs über Wasser. Als sie gerade wieder in einem Café arbeitet, lernt sie Kevin kennen und verliebt sich sofort in ihn. Dass der 21-Jährige kein Geld hat und sich bei Klara durchschnorrt, ist ihr egal. Es geht so weit, dass Klara die gesamten Ausgaben des Paares übernimmt. Sie plündert sogar das komplette Konto, um Kevin neue Klamotten zu kaufen - obwohl sie somit die nächste Rate für ihre Kosmetikschule nicht mehr bezahlen kann. So driftet die junge Dame blind vor Liebe immer weiter ab und bestiehlt sogar ihren eigenen Chef. Ina Hullmann: Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels: Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht.
3SAT Doku
Video
Video
43:30
Die Deutschen DOKUMENTATION Napoleon und die Deutschen
Ausgerechnet ein fremder Kaiser, der Franzose Napoleon I., katapultierte die Deutschen durch Eroberungen und Reformen in ihr nationales Zeitalter. Kein anderer zuvor hatte mehr dazu beigetragen, dass die Deutschen zueinander fanden, es war die politische Erweckung der "deutschen Nation".
ZDF Show
Video
Video
52:13
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ARD Serien
Video
Video
49:08
Sturm der Liebe TELENOVELA Wilder Taifun (Folge: 2774), D 2017
Alicias Versuch, wieder auf Taifun zu reiten, scheitert. Das traumatisierte Pferd lässt niemanden an sich ran. Christoph will das Tier verkaufen, doch Alicia protestiert. Viktor gelingt es, das Vetrauen des Pferdes zu gewinnen.
SWR Show
Video
Video
5:32
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Markus unter Greifvögeln
Markus ist heute im Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg in der Nähe von Kaiserslautern. Markus macht dort die Bekanntschaft mit ganz besonders beeindruckenden Vögeln, die ihm großen Respekt abnötigen.
alpha Show
Video
Video
28:36
Denker des Abendlandes GESPRÄCH Schopenhauer und Nietzsche
Keine leichte Aufgabe für Lesch und Vossenkuhl: Sie stellen zwei wichtige Denker des Abendlandes vor, die gleichzeitig auch zwei ausgesprochene Pessimisten waren. Ihre negative Weltsicht ist nicht unbedingt leicht zu ertragen ...
RTL Show
Video
Video
45:09
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP u.a.: Busfahrerin rastet aus / Dicke Frau wird aus Massagesalon geworfen, D 2017
Anna Schilling beobachtet in einem Massagesalon, wie Masseur Rolf Hartig behauptet, eine Kundin hätte ihn belästigt. Die wiederum gibt an, nicht massiert worden zu sein, weil sie zu dick ist! Welches Geheimnis verbindet die beiden? Außerdem: Mia Focke ist mit dem Bus unterwegs, als die Fahrerin plötzlich eine völlig andere Route einschlägt und sich weigert, die normale Route wieder aufzunehmen. Mia gerät in Panik. Ist dies eine Entführung?
RTL2 Show
Video
Video
43:37
Detlef Soost TALKSHOW Sport extram - Gefahr für Liebe und Leben, D 2017
Angelehnt an die Talk-Klassiker der 90er- und 00er-Jahre diskutiert Moderator Detlef Soost interessante Themen aus allen Lebensbereichen. Durch einen bunten Themenmix und vielfältigen Charakteren sind persönliche und emotionale Momente garantiert.
3SAT Doku
Video
Video
42:55
Die Deutschen DOKUMENTATION Preußens Friedrich und die Kaiserin
Österreich war bereits eine Großmacht, Preußen wollte es noch werden. Es kam zur Rivalität zweier Monarchen: der lebensfrohen Habsburgerin Maria Theresia aus dem katholischen Wien und dem verschlossenen Hohenzollern-König Friedrich II. aus dem protestantischen Potsdam.
BR Show
Video
Video
29:06
Wir in Bayern auf der Wiesn UNTERHALTUNG, D 2017
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Gut versteckt, D 2017
Gut versteckt: Eine junge Frau bringt ihren Vater in die Klinik, da er sich den Daumen in der Autotür eingeklemmt hat. Aber warum will er seinen Schal nicht ablegen,
ARD Serien
Video
Video
48:37
Rote Rosen TELENOVELA Das Hausboot (Folge: 2511), D 2017
Carla verspricht voller Elan, den Verkauf von Renés Hausboot im Auge zu behalten. René ist fasziniert von Carla. In ihrer Küche erwischt es ihn schließlich: Er verliebt sich in diese Frau.
SWR Show
Video
Video
5:36
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Gesteckter Strauß
Jetzt im Herbst kommen die Äpfel auf den Kuchen und die ganz kleinen Äpfelchen in die Vase. Sarah Hasenhündl, Floristmeisterin aus Schluttenbach, hat einen Strauß mitgebraucht, der eine richtige Landlust macht.
ZDF Show
Video
Video
42:39
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2017
Unter der Leitung von Alfons Schuhbeck präsentieren zwei Kandidaten ihre Finalgerichte, die anschließend von Juror Ali Güngörmüs bewertet werden.
3SAT Doku
Video
Video
42:59
Der Schwarzwald TIERE Wildnis mit Aussicht
Atemberaubende Landschaften, jahrhundertealte Traditionen und eine reiche Tierwelt: All das findet sich im äußersten Südwesten Deutschlands gelegenem Schwarzwald.
RTL Show
Video
Video
45:50
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP u.a.: Gärtner entdeckt wackelnden Schrank / Müllmann findet Baby vor Mülltonne, D 2017
Ein aufmerksamer Mann findet ein Baby in einer Mülltonne. Die entsetzten Polizisten übergeben den unversehrten Säugling dem Jugendamt, doch die Hintergründe der herzlosen Tat bleiben lange unklar. Und: Eine Frau meldet einen duschenden Einbrecher. Doch was die Beamten im Bad der Dame finden, macht selbst sie fassungslos.
VOX Show
Video
Video
45:03
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? DOKU-SOAP Jasmin vs. Ina, D 2015
Ordnung, Disziplin sowie ein straffes Regelwerk sind die Eckpfeiler in Jasmins Erziehung. Strafen gibt es bei Nichteinhalten der Regeln, und schon die vierjährige Mia muss im Haushalt mithelfen. Nach Ansicht der 28-jährigen Hauswirtschafterin aus Grebenau (Osthessen) bereitet das die Kinder optimal auf das spätere Leben vor. Die 31-jährige Ina aus Leimen (Baden-Württemberg) dagegen pflegt bei ihrem fünf Jahre alten Sohn Luca eher einen Laissez-faire Erziehungsstil. Regeln existieren nur wenige, zum Aufräumen hat sie meist keine Zeit, und der fünfjährige Luca und seine Geschwister dürfen sich frei entfalten. Auch traut sie ihren Kindern viel zu. So macht sie sich auch keine Gedanken um offene Steckdosen. Selbst wenn sie reingreifen würden - von einem Stromschlag stirbt man nicht, so Ina. Eine Einstellung, die in Jasmins Augen Kindeswohlgefährdung darstellt und die sie scharf kritisiert. Strenge Konsequenz-Mutter kontra nachgiebige Zwanglos-Mama - wer kann sich durchsetzen? (VOX-Erstausstrahlung: 19.11.15)
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP Sturz vom Teufelsberg, D 2017
Sturz vom Teufelsberg: Die Polizei wird zur Ruine auf dem Teufelsberg gerufen. Ein Kletterer ist abgestürzt - er liegt regungslos auf dem Boden und hat blaue Farbe a
3SAT Doku
Video
Video
43:01
Die Vogesen TIERE Schroffe Schönheit
Eindrucksvolle Berglandschaften, ausgedehnte Wälder, ursprüngliche Täler und stille Moore - die Vogesen bilden ein Naturidyll im Herzen Europas.
SWR Doku
Video
Video
28:21
Eisenbahn-Romantik LAND UND LEUTE Mit Volldampf in die Bahnzukunft
Heute beschäftigen wir uns mit der Weißeritztalbahn nach der Hochwasser-Katastrophe, der BLS-Lötschberg, dem Güterverkehr, MORA C, in Oberschwaben, den 20. Horber Schienentagen und mit der Welzheimer Bahn. (Folge 473)
RTL Show
Video
Video
39:09
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Die Odonkors, D 2017
Hier machen es sich die Odonkors am liebsten gemütlich! Auf der Couch klicken sie sich nochmal durch die schönsten Fotos aus der letzten Folge Dance Dance Dance. In der Show läuft's für David und seine Frau Suzann ziemlich gut! Und in unserem Interview wird schnell klar: Wie auf der Bühne gibt Suzann auch privat den Ton beziehungsweise den Rythmus vor!
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Happy Wife, Happy Life, D 2017
Happy Wife, Happy Life: Ein unfassbares Bild bietet sich den Beamten, als sie am Einsatzort eintreffen: Eine Frau liegt auf der Motorhaube eines Fahrzeugs und hinder
ZDF Show
Video
Video
48:16
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Wildunfall / Unterwegs mit den Wiesnwirten / Schrebergärten - Angelikas Paradies
rbb Film
Video
Video
88:45
Liebe auf den dritten Blick TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2007
Als Dianne Schönleber hört, dass ihr Mann sie während einer Italien-Dienstreise betrügt, reist sie ihm nach.
MDR Serien
Video
Video
43:16
In aller Freundschaft ARZTSERIE Kopf an Kopf (Staffel: 13 Folge: 470), D 2010
Bei dem Transport eines Klaviers erleiden Stefan Merck und Georg Büttner einen Bandscheibenvorfall. Dr. Globisch und Dr. Stein haben unterschiedliche Therapievorstellungen.
RTL Show
Video
Video
44:08
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP 41-Jährige glaubt, dass ihr Exfreund etwas mit ihrer Tochter hat, D 2013
Für Mutter Beate Zilken kommt es besonders hart: Nur drei Tage nachdem sie von ihrem Freund Manuel Lammer (45) verlassen wurde, bricht auch noch ihre einzige Tochter Ilka (20) den Kontakt zu ihr ab. Einen Grund nennt sie nicht! Die Nagelstudiomitarbeiterin hat jedoch einen Verdacht: Hat sich ihre Tochter auf Manuel eingelassen und sie deswegen aus ihrem Leben verbannt? Um das herauszufinden beauftragt die 41-Jährige die Trovatos. Hat die Mutter ihre Tochter tatsächlich an ihren Exfreund verloren oder gibt es für die beiden Frauen die Chance für einen Neuanfang?
23.09.
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP, D 2013
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Hilferuf im Hochhaus (Folge: 78), D 2016
Staffel 3 Episode 78: Hilferuf im Hochhaus: Als Sina Wickert eines Tages über die Gegensprechanlage des Hochhauses, in das sie gerade mit ihrer Familie gezogen ist,
RTLNitro Serien
Video
Video
44:41
Matlock KRIMISERIE Mit spitzer Feder (Staffel: 4), USA 1989
Karikaturist Ron Winfield ist dem Senator Dolan schon lange ein Dorn im Auge. Immer wieder greift der Zeichner die Fehltritte des Politikers auf und verarbeitet dies in seinen satirischen Cartoons. Als Ron schließlich ermordet aufgefunden wird, haben alle den Senator im Verdacht. Im Zuge der Ermittlungen deckt Matlock aber einen Bestechungsskandal des Senator Hopkins auf und vermutet auch diesen hinter dem Mord.
23.09.
Matlock KRIMISERIE Mit spitzer Feder (Staffel: 4 Folge: 23), USA 1989
ARD Show
Video
Video
29:08
Meister des Alltags QUIZSHOW
Die Sendung vom 22. September 2017
RTL2 Show
Video
Video
84:33
Frauentausch REALITY-SOAP Mandy und Nicole, D 2010
Die 34-jährige Mandy ist ein flexibles Multitalent. Sie versorgt sechs Kinder, studiert Webdesign und führt mit ihrem Lebensgefährten Thomas (36) eine glückliche Beziehung. Seit sieben Jahren leben Mandy und Thomas in ihrer Patchworkfamilie. Mandy brachte drei Söhne mit in die Beziehung, drei gemeinsame Kinder folgten bis jetzt. Übermäßige Sauberkeit in der Wohnung ist nicht wichtig ? viel bedeutender sind gemeinsame Unternehmungen und gute Laune. Mandy und Thomas lieben Computerspiele und auch die älteren drei Söhne sitzen gern am Computer. Das hindert die Familie aber nicht, sonntags gemeinsam in die Kirche zu gehen, vor dem Essen zu beten und beim Pfarrer Musikunterricht zu nehmen. In Nicoles 4-Zimmer-Wohnung kann man vom Boden essen. Die 22-Jährige ist seit zehn Monaten mit dem gleichaltrigen Jan-Niklas zusammen und sieht sich am Ziel ihrer Träume. Während Nicole als Hausfrau für Sauberkeit, Essen und die Erziehung ihrer zwei Jahre alten Tochter Fiona sorgt, verdient ihr Freund als Landschaftsgärtner den Lebensunterhalt. Ordnung und ein gepflegtes, sauberes Zuhause haben für Nicole Priorität. Wenn der Mutter nachts einfällt, dass noch dreckiges Geschirr in der Spüle steht, steht sie noch mal auf und räumt alles auf. Nicoles großer Wunsch ist ein weiteres Kind, an eine Ausbildung oder eine Berufstätigkeit denkt die junge Mutter nicht. Jetzt tauschen die familienorientierte Nicole und Multitalent Mandy für zehn Tage die Familien. Wird die ordnungsliebende Nicole sich in der aktiven Patchworkfamilie von Mandy wohl fühlen? Und was erlebt die selbstbewusste Mandy bei Nicoles Freund Jan-Niklas und der kleinen Fiona?
RTL Show
Video
Video
44:08
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Mann gesteht Verbrechen, dass er nicht begangen haben kann, D 2013
Amanda Preuß versteht die Welt nicht mehr: Die Polizei steht frühmorgens vor ihrer Tür und verdächtigt ihren Ehemann Toni einen Einbruchdiebstahl begangen zu haben. Toni gesteht auf Anhieb! Dabei hat er doch den Abend mit seiner Frau verbracht. Amanda glaubt an die Unschuld ihres Mannes, aber der scheint Geheimnisse vor ihr zu haben. In ihrer Verzweiflung wendet sich die 41-Jährige an die Trovatos. Hat Toni gestanden, um jemanden zu schützen?
VOX Show
Video
Video
49:34
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Edle Tropfen, D 2013
Als Emma Klingmann nach dem Tod ihres Opas dessen Weingut erbt, will sie das Weingut behalten und weiterführen. Damit macht sie sich Nachbarwinzer Jakob Korbler zum erbitterten Feind. Der hatte nämlich damit gerechnet, ihr das Weingut abkaufen zu können, um daraus ordentlich Profit zu schlagen. Als Emma sich weigert, das Gut zu verkaufen, greift Jakob Korbler zu kriminellen Mitteln, um die junge Frau in den Ruin zu treiben und zum Verkauf zu nötigen. Wird Emma das Weingut ihres Opas retten können? (VOX-Erstausstrahlung: 02.12.13)
MDR Doku
Video
Video
48:00
Elefant, Tiger & Co. TIERE Ein langer Ritt (Folge: 244)
Die Zeit des Darbens in der Frauen-WG hat ein Ende, ein neuer Hengst wird nach Leipzig kommen - aus dem fernen Belgien. Jens Hirmer und Marco Mehner persönlich eskortieren den Neuzugang nach Leipzig. Ein langer Ritt.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:36
Matlock KRIMISERIE Im letzten Augenblick (Staffel: 4), USA 1989
Immer tiefer scheint Julie March in ihre Depression zu verfallen. Anonyme Anrufe und Drohbriefe setzen der Anwältin stark zu. Hilfesuchend wendet sie sich an Matlock, der sofort die Ermittlungen aufnimmt. Ben und sein Team haben vor allem Nick Beloit als Drahtzieher des Terrors in Verdacht, den Bruder eines von Julie hinter Gittern gebrachten Verbrechers. Aber auch Eli Boward, ein Anwaltskollege, scheint etwas zu verheimlichen.
23.09.
Matlock KRIMISERIE Im letzten Augenblick (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1989
VOX Show
Video
Video
49:30
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Abgemahnt, D 2013
Bei den Nissens brennt die Luft. Die 16-jährige Tabea setzt sich über alle Verbote ihrer Mutter Flora hinweg. Als ungefragt auch noch Tabeas Freund Tim in die enge Wohnung zieht, eskaliert die Situation, denn prompt flattert Flora eine Abmahnung wegen Filesharings ins Haus. Sie ist sich sicher, dass der technikaffine Tim sie durch seine illegalen Musik-Downloads in den finanziellen Ruin treibt. (VOX-Erstausstrahlung: 18.09.13)
RTL Show
Video
Video
23:31
Betrugsfälle DOKU-SOAP Papas letzter Wille, D 2017
Nur wenige Tage nach dem Tod ihres Vaters lernt Sarah (32) dessen ehemaligen Angestellten Jonas (30) auf dem Friedhof kennen. Schnell wird den beiden klar, dass sie mehr als nur die gemeinsame Trauer verbindet. Sarah verheimlicht ihre Ehe mit dem gefühlskalten Dustin und verliert sich in dem Flirt, der immer ernster wird. Doch auch Jonas scheint nicht mit offenen Karten zu spielen.
ZDF Show
Video
Video
23:26
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Ingo Nommsen frühstückt mit den beiden Schauspielern Denis Moschitto und Susanne Bormann.
VOX Show
Video
Video
44:55
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Der Heiratsschwindler, D 2012
Die 48-jährige Metzgereiangestellte Ilse Schäfer will einige Jahre nach ihrer Scheidung endlich wieder eine neue Beziehung eingehen. Sie vertraut auf das Können eines professionellen Partnervermittlers und tatsächlich meldet sich schon bald ein potentieller Kandidat. Ilse Schäfer ist hin und weg von ihrem neuen Verehrer. Aber ihre Tochter traut dem neuen Freund nicht. Und tatsächlich entpuppt sich Detlev Seidel immer mehr als Albtraummann und Ilse Schäfer steht plötzlich vor dem finanziellen Ruin. Aber im Kampf um ihre Rechte hat sie es mit einem eiskalten Gegner zu tun. (VOX-Erstausstrahlung: 29.05.12)
VOX Show
Video
Video
44:37
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Tatort Fitnessstudio, D 2012
Anne Walter entdeckt in der Dusche des Fitnessstudios, in dem sie als Trainerin arbeitet, eine Kamera. Außer sich beschwert sie sich bei ihrem Chef Stefan Büter. Der bittet seine Angestellte aus Angst vor Geschäftsschädigung erst einmal um Stillschweigen und begibt sich auf die Suche nach dem Spanner. Doch dann tauchen die Videos im Internet auf und Anne Walter versucht alles, damit sie aus dem Internet verschwinden. Doch irgendwie scheint das Recht nicht auf ihrer Seite zu sein. Wird Anne Walter den Tätern trotzdem das Handwerk legen? (VOX-Erstausstrahlung: 21.05.12)
RTLNitro Show
Video
Video
45:03
Das Strafgericht REALITY-SOAP Entführung wider Willen + Böser Babysitter, D 2002
Frank Treusen hat einen Luxuswagen geklaut. Dabei starb ein Baby, dass auf dem Rücksitz saß. Isabell Herkenrath, die Mutter des toten Kindes, ist entsetzt und beschuldigt den Autodieb schwer. Ist Frank Treusen ein herzloser und eiskalter Täter?
25.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
VOX Serien
Video
Video
41:10
CSI: NY KRIMISERIE Drei Schwestern (Staffel: 8), USA 2011
Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden. Bei dem Fund handelt es sich jedoch keinesfalls um Kokain, sondern um ein Pulver, das bei schweren Verbrennungen zur Gewebeerneuerung genutzt wird. Dieses entscheidende Indiz führt die Ermittler schließlich zu einem äußerst gefährlichen Killer namens Dominik Hanos, einem Mann, der vor Jahren eine schwere Explosion überlebt hat. Als die Detectives ihn ins Visier nehmen, gerät er unter Druck und versucht zu fliehen - doch seine Ausweispapiere liegen ausgerechnet in dem Mord-Ferrari. Die Ermittler müssen nun herausfinden, welche Verbindung zwischen Michelle und Dominik Hanos besteht oder ob die Begegnung ein tödlicher Zufall war. (VOX-Erstausstrahlung: 24.09.12)
RTLNitro Show
Video
Video
44:59
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Vermieter + Bankräuber küsst man nicht, D 2002
Markus Schröder soll sich hinterhältig in die Wohnung seiner Nachmieterin geschlichen und sie vergewaltigt haben. Seitdem lebt die hübsche Andrea Fenner in Angst. Kann der Angeklagte Markus Schröder überführt werden?
25.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
ZDF Serien
Video
Video
109:12
Protectors - Auf Leben und Tod KRIMIREIHE, DK, D 2011
Die kroatische Nonne Schwester Abraham, von der es heißt, sie sei "größer als Mutter Teresa", besucht Dänemark. Die Sicherheitsvorkehrungen sind hoch, da sie bereits Opfer eines Attentats war.
ZDF Serien
Video
Video
43:17
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Pizza Mortale (Staffel: 9), D 2017
Der Pizzabäcker Toni Kröger wird in seinem Pizzawagen tot aufgefunden. Direkt vor der konkurrierenden Pizzeria Sagittario. War der Mord der Gipfel mehrerer gegenseitiger Sabotageakte?
RTL2 Doku
Video
Video
40:42
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Heiße Nächte - So feiert Deutschland: Teil 2, D 2010
Auch im zweiten Teil von "Heiße Nächte - So feiert Deutschland" wird getanzt, gefeiert und geflirtet. Freitags und samstags geht es in der Bundesrepublik heiß her - in Scharen zieht das Partyvolk durch die Städte, um es ordentlich krachen zu lassen. In angesagten Clubs, Strip-Bars oder auf Stadtfesten fließt der Alkohol in Strömen und Nachtschwärmer tanzen bis zum Morgengrauen. Doch damit die einen ausgelassen feiern können, müssen andere arbeiten: hinterm Steuer, am Tresen oder an der Discotür. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zeigt das Nachtleben in Deutschlands Metropolen Berlin, Frankfurt, Köln und Hamburg - ungeschminkt und aus nächster Nähe. Die deutsche Partyszene ist groß und wild. Ob in Clubs oder unter freiem Himmel - heiße Musik und viel nackte Haut sorgen für Feierstimmung pur. Männer und Frauen jeden Alters feiern, tanzen und trinken. Manch einer lernt sich hier kennen und sogar lieben. Andere feiern ihren Junggesellenabschied: Die Hamburger Reeperbahn zieht Heiratswillige aus allen Teilen Deutschlands an. Hier lassen sie es vor der Hochzeit noch mal richtig krachen. Auch in den anderen Metropolen erfüllen Tabledance, Männerstrip oder Burlesque-Shows erotische Phantasien. Und wer sich einmal wie ein Popstar fühlen will, der greift in einer Karaoke-Bar zum Mikrofon und rockt das Haus - oder blamiert sich gründlich. Damit die einen feiern können, müssen andere spät nachts arbeiten. Taxifahrer machen jetzt ihr Hauptgeschäft und Security-Leute sorgen zu später Stunde vor den Läden für Sicherheit. Wer verdächtig aussieht, bereits betrunken ist oder Waffen bei sich trägt, muss vor der Tür bleiben. Ein gefährlicher Job, für den man einen kühlen Kopf und starke Nerven braucht. Auch bei den Barkeepern herrscht freitags und samstags regelmäßig Ausnahmezustand. Die Gäste drängeln sich am Tresen und die Barkeeper rühren, schütteln und spülen im Akkord. Danach beginnt das große Aufräumen. Die Stadtreinigung beseitigt auf den Straßen die Spuren der vergangenen Nacht. Wer dann immer noch nicht genug hat, zieht weiter: Auf dem Hamburger Fischmarkt ist sonntags im Morgengrauen die Hölle los. Während Aale-Klaus lautstark seinen Fisch an den Mann oder die Frau bringt, wird beim Stand nebenan noch ein Absacker getrunken und weiter gefeiert.
RTL2 Doku
Video
Video
41:43
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Heiße Nächte - So feiert Deutschland: Teil 1, D 2010
Tanzen, feiern, flirten: Freitags und samstags geht es in der Bundesrepublik heiß her. In Scharen zieht das Partyvolk durch die Städte, um es ordentlich krachen zu lassen. In angesagten Clubs, Strip-Bars oder auf Stadtfesten fließt der Alkohol in Strömen und Nachtschwärmer tanzen bis zum Morgengrauen. Doch damit die einen ausgelassen feiern können, müssen andere arbeiten: hinterm Steuer, am Tresen oder an der Discotür. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zeigt das Nachtleben in Deutschlands Metropolen Berlin, Frankfurt, Köln und Hamburg - ungeschminkt und aus nächster Nähe. Die deutsche Partyszene ist groß und wild. Ob in Clubs oder unter freiem Himmel - heiße Musik und viel nackte Haut sorgen für Feierstimmung pur. Männer und Frauen jeden Alters feiern, tanzen und trinken. Manch einer lernt sich hier kennen und sogar lieben. Andere feiern ihren Junggesellenabschied: Die Hamburger Reeperbahn zieht Heiratswillige aus allen Teilen Deutschlands an. Hier lassen sie es vor der Hochzeit noch mal richtig krachen. Auch in den anderen Metropolen erfüllen Tabledance, Männerstrip oder Burlesque-Shows erotische Phantasien. Und wer sich einmal wie ein Popstar fühlen will, der greift in einer Karaoke-Bar zum Mikrofon und rockt das Haus - oder blamiert sich gründlich. Damit die einen feiern können, müssen andere spät nachts arbeiten. Taxifahrer machen jetzt ihr Hauptgeschäft und Security-Leute sorgen zu später Stunde vor den Läden für Sicherheit. Wer verdächtig aussieht, bereits betrunken ist oder Waffen bei sich trägt, muss vor der Tür bleiben. Ein gefährlicher Job, für den man einen kühlen Kopf und starke Nerven braucht. Auch bei den Barkeepern herrscht freitags und samstags regelmäßig Ausnahmezustand. Die Gäste drängeln sich am Tresen und die Barkeeper rühren, schütteln und spülen im Akkord. Danach beginnt das große Aufräumen. Die Stadtreinigung beseitigt auf den Straßen die Spuren der vergangenen Nacht. Wer dann immer noch nicht genug hat, zieht weiter: Auf dem Hamburger Fischmarkt ist sonntags im Morgengrauen die Hölle los. Während Aale-Klaus lautstark seinen Fisch an den Mann oder die Frau bringt, wird beim Stand nebenan noch ein Absacker getrunken und weiter gefeiert.
RTL Serien
Video
Video
46:35
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Gejagten (Staffel: 16), D 2011
Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Zeugin vermisst, D 2011
Zeugin vermisst: Leo Törner soll die Prostituierte Irina erschlagen haben. Der Bordellbesitzer hat sich eine spezielle Masche ausgedacht: Seine Mädchen sollen sich g
RTL2 Doku
Video
Video
44:35
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Sex vor der Kamera - Pornoveteranen packen aus, D 2010
Vor der Kamera lassen sie ihr letztes Hemd fallen und werden so zu gefeierten Stars: Talentierte Pornodarsteller werden von ihren Fans vergöttert und geliebt. Hinter ihrem Erfolg steckt harte Arbeit und viel Durchhaltevermögen. Doch was passiert mit den Stars nach ihrem Ausstieg aus dem Sexfilmgeschäft? "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" hat ehemalige Pornostars getroffen und gibt intime Einblicke in ihr Leben nach dem Sex vor laufender Kamera. Anninas Markenzeichen ist ihre unglaublich große Oberweite. Die dralle Blondine hat sich vor mehreren Jahren ihre Brüste auf 75G vergrößern lassen. Das gibt ihr den erotischen Kick. 2007 hängt die Immobilienkauffrau ihren Job an den Nagel und beschließt fortan als Pornodarstellerin zu arbeiten. Der Einstieg klappt problemlos, aber nach knapp zwei Jahren hat Annina die Nase voll und steigt aus. Der Grund: Im "Big Brother"-Haus verliebt sich die heiße Blondine in ihren Mitbewohner Sascha und will fortan nur noch privaten Sex, ganz ohne Kameras. Ob Annina damit glücklich ist? Mandy Mystery ist einer der schillerndsten deutschen Pornostars der 90er Jahre. Die zierliche Blondine gibt sich tabulos und wirkt in unzähligen Filmen mit. Noch heute hat sie eine große Fangemeinde. Als sie 2003 schwanger wird beendet sie ihre Pornokarriere. Fünf Jahre später zieht es sie jedoch zurück in die Branche und sie gibt wieder Vollgas vor den Kameras der Pornoregisseure. Doch dann entscheidet sich Mandy Mystery endgültig für Familie und Heim und lebt gesittet mit ihrem Mann und den zwei Kindern - ganz ohne Porno. Vermisst sie den Sex vor der Kamera nicht? Paula Styles ist als Pornoqueen in der Schweiz aktiv und macht sich auch über die Grenzen hinweg einen Namen. Die heute 34-Jährige lebt mit dem Sex vor laufender Kamera ihren ausgeprägten Exhibitionismus aus. Zwei Jahre später hat sie aber genug - der Job füllt sie nicht mehr aus. Heute versucht sich Paula als Lebensberaterin. Sie möchte ihre Erfahrungen aus der Pornobranche in ihre Arbeit einfließen lassen und an Schulen Aufklärungsarbeit leisten.
RTL Serien
Video
Video
45:27
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Nervensäge (Staffel: 16), D 2011
Die beiden Autobahnpolizisten sind mit den Kollegen bei einer Verkehrskontrolle beschäftigt. Dort stoppen Bonrath und Jenny den pinkfarbenen Ferrari von Sarah Kaufmann. Sarah ist ein reiches und durch und durch verwöhntes Society-Girl, deren Hündchen 'Babe' ebenfalls ganz auf rosa getrimmt ist. Schnell ist klar, dass die Chemie zwischen Sarah und Jenny nicht stimmt. Währenddessen überprüfen Semir und Ben einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten bei der Überprüfung gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und eröffnet das Feuer auf Semir. Dann gibt er Gas und rast davon. Ben und Semir nehmen mit den Kollegen zwar die Verfolgung auf, doch den Tätern gelingt die Flucht. Wenig später hat man die Identität eines der Männer geklärt: Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann! Zunächst können Ben und Semir Sarahs Entführung verhindern. Doch dann gibt es Hinweise, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld mit den Kidnappern zusammenarbeitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
RTL2 Doku
Video
Video
43:08
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Sex ist mein Leben - Pornostars privat, D 2010
Silke wollte eigentlich Friseurin werden. Doch aufgrund einer Hautallergie musste sie ihre Ausbildung abbrechen. Eine Alternative war schnell gefunden: Sie wurde kurzerhand Betreiberin eines Swingerclubs. Und da sie sowieso schon mal in der Welt der Erotik Fuß gefasst hat, war der Schritt zur Pornodarstellerin nicht weit. Heute ist sie ein Star in der deutschen Pornoindustrie. In ihren Filmen spielt sie alle Rollen: von der normalen Hausfrau, über die Domina bis hin zur devoten Sklavin. Silke bezeichnet sich selbst als zeigefreudig und sexhungrig. Nebenbei arbeitet das Multi-Talent als Aktmodel und Stripperin. Markus ist ein Urgestein der internationalen Pornoszene. Der 36-Jährige ist gelernter Fleischer, Koch und hat eine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Töpfe und Pfannen wurden dem durchtrainierten Muskelpaket irgendwann zu langweilig. Markus wollte Action und Abwechslung und bewarb sich als Pornodarsteller in Deutschland. Heute ist der gebürtige Österreicher einer der begehrtesten internationalen Pornostars und für seine Professionalität in diesem harten Business hoch geschätzt. Markus' Freundin Caro arbeitet ebenfalls mit Feuereifer in der Pornobranche. Die 23-Jährige ist seit 2006 mit Markus zusammen. Sie ist ebenfalls ausgebildete Fitnesstrainerin und arbeitet als Erotikmodel. Jetzt möchte Caro endlich in Markus' Fußstapfen treten und ihren ersten Porno drehen. Als Partner kommt dabei nur Markus in Frage - oder eine Frau. Wird Caro der Einstieg ins Porno-Business gelingen? Sie werden begehrt, beneidet und verhöhnt. An fast keinem anderen Beruf scheiden sich die Geister so sehr, wie an dem des Pornodarstellers. Für den Einen ist es harte Arbeit ist, für den Anderen die absolute Freiheit. In diesem Job kann man die intimsten Wünsche ausleben und damit bare Münze verdienen. Wer sind die Menschen hinter den heißen Rollen? "EXKLUSIV – DIE REPORTAGE" zeigt gestandene und angehende Pornostars ganz privat.
rbb Film
Video
Video
22:22
Sekundenschlaf KURZFILM, D 2016
Kurzfilm von Lena Lemerhofer.
ARD Show
Video
Video
29:19
Meine heile Welt - Mein Garten UNTERHALTUNG
In der zweiten Folge geht es um die Liebe zum gehegten und gepflegten Grün. Christian Holtmann hat nach einem Burnout die Liebe zum Gärtnern entdeckt. Doch was als Ruhepol gedacht ist, wird schnell zum Quell gesteigerten Ehrgeizes.
MDR Kids
Video
Video
4:57
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Jan überlegt vor dem Einschlafen, wovon er träumen soll. Henry gibt den Tipp, er solle davon träumen, was er später einmal werden möchte. Aber was kann das sein? Jeder träumt von etwas anderem.
KIKA Kids
Video
Video
11:59
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Der große Streichewettbewerb, D, F 2015 / 2017
Socke und Fritzi wetten, wer bessere Streiche spielen kann. Ein Streich jagt den nächsten, bis Sockes Nießpulverkanone versehendlich statt Fritzi Frau Dachs erwischt. Und wie dumm, dass Socke dann bereits einen weiteren Streich in Gang gesetzt hat ...
rbb Kids
Video
Video
5:05
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Jan und Henry Lieder: Weißt du schon, was du später werden willst?
ORF1 Kids
Video
Video
2:44
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN