Film online streamen

Mo 29.05.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
EinsFestival Film
Video
Video
89:12
Herr Lenz reist in den Frühling TV-DRAMA, D 2015
Holger Lenz versuchte im Leben alles richtig zu machen und steht doch vor den Scherben seiner Existenz. Seine Frau Ilona geht fremd, Sohn Linus verhöhnt ihn im Internet, im Büro überholen ihn Jüngere. Selbst der Familienhund straft den Mittvierziger mit Missachtung. Als ihm ein Spanier die Asche seines Vaters in einer Waschmittelflasche samt Nachricht vom einem geerbten Appartement in Thailand bringt, bricht Holger auf. Sein Vater Georg verließ ihn nach der Wende und zog fort - einziges Lebenszeichen in den letzten 20 Jahren: eine Postkarte aus dem Land des Lächelns. Was Holger dort erwartet, übertrifft seine kühnsten Erwartungen.
EinsFestival Film
Video
Video
87:23
Die Eifelpraxis ARZTREIHE Eine Dosis Leben, D 2017
Der Sommer weckt romantische Sehnsüchte bei Vera. Allerdings ist es in der Eifel wesentlich schwerer als in Berlin, einen attraktiven Mann kennenzulernen, der nicht schon vergeben ist. Im zweiten Film der Reihe träumt die alleinerziehende Titelheldin davon, sich trotz Widrigkeiten ein eigenes Leben neben ihrem Beruf und den Kindern aufzubauen. Hauptdarstellerin Rebecca Immanuel spielt eine alleinerziehende Frau mit Power beim Neustart in der Provinz, die optimistisch ihr Leben meistert.
MDR Film
Video
Video
86:49
Papa und die Braut aus Kuba TV-KOMÖDIE, D 2016
Wie verwandelt kehrt Clemens Filzhofer von einem Karibik-Urlaub zurück. Den Grund für die neue Lebenslust hat der betagte Witwer gleich mitgebracht: die temperamentvolle Esperanza.
MDR Film
Video
Video
86:50
Papa und die Braut aus Kuba - Hörfassung TV-KOMÖDIE, D 2016
Wie verwandelt kehrt Clemens Filzhofer von einem Karibik-Urlaub zurück. Den Grund für die neue Lebenslust hat der betagte Witwer gleich mitgebracht: die temperamentvolle Esperanza.
BR Film
Video
Video
87:53
Die Liebe ein Traum ROMANZE, D 2008
Bei Anna und Max ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Anna will frei sein, Max sucht die Bindung. Sie liebt das Chaos, er die Ordnung. Während ihre besten Freunde Tillmann und Clarissa heiraten und Kinder bekommen, gehen die beiden ihre eigenen Wege. Doch sie begegnen sich immer wieder.
ARD Film
Video
Video
90:37
Von glücklichen Schafen DRAMA, D 2015
An seinem Geburtstag entdeckt Can zufällig, dass seine Mutter Elmas als Prostituierte arbeitet. Mit seiner jüngeren Schwester Sevgi zieht er zu Opa, der die beiden zunächst nur widerwillig aufnimmt.
MDR Film
Video
Video
89:54
Der fast perfekte Mann TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2013
Ulf lebt nach dem Motto: Bloß keine Verantwortung! Als sein Neffe Aaron bei ihm einzieht, will der karrierefixierte Womanizer den Jungen so schnell wie möglich wieder loswerden.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN