Film online streamen

Sa 17.11.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Video
Video
88:50
Engelmacher - Der Usedom-Krimi TV-KRIMINALFILM, D 2016
Hochsaison auf Usedom. Sophie Thiel (Emma Bading) hat einen Ferienjob angenommen und kellnert im Café auf der Heringsdorfer Seebrücke. Sie freundet sich mit ihrer jungen polnischen Kollegin Jadwiga Gryn (Olga Kalicka) an. Gemeinsam machen sie sich nach Feierabend mit ihren Rädern auf den Heimweg. Kurz nachdem sich die Wege der Mädchen getrennt haben, wird Jadwiga überfallen, betäubt und entführt. Julia Thiel (Lisa Maria Potthoff) hat ihren schweren Unfall überlebt und ist in der Reha wieder zu Kräften gekommen. Auf eigene Verantwortung entlässt Julia sich selbst aus der Klinik und fährt nach Hause.
SWR Film
Video
Video
88:57
Kleine Schiffe TV-KOMÖDIE, D 2013
Eine unerwartete Nachricht kommt selten allein: Erst erfährt die Mittvierzigerin Franziska von ihrem Arzt, dass sie nicht in den Wechseljahren ist, sondern schwanger. Und als sie nach Hause kommt, um ihrem Ehemann davon zu erzählen, steht der schon mit gepackten Koffern da: Er hält die neurotische Kontrollwut seiner Frau nicht mehr aus.
SWR Film
Video
Video
89:01
Haltet die Welt an TV-DRAMA, D 2010
Ein kleines, idyllisches Städtchen in der Nähe von Bremerhaven. Hier lebt Katja Winzer, die als Krankengymnastin eine eigene Praxis leitet, mit ihrem achtjährigen Sohn Tobias und ihrem Lebensgefährten Jürgen Behrendt (Martin Feifel) auf einem ehemaligen Bauernhof.
WDR Film
Video
Video
86:48
Liebe versetzt Berge - Alpenglühen TV-KOMÖDIE (Folge: 2), D 2005
Sieben Monate sind vergangen, seit die lebensfrohe Almbäuerin Rosa Mayrhofer und der charmante Fischhändler Hannes Seeger geheiratet haben. Sie leben gemeinsam auf der Alm, aber im "verflixten siebten Monat" hält es der Seebär Hannes in der alpinen Höhenlage plötzlich nicht mehr aus: Er flieht zurück in sein geliebtes Hamburg. Kurz entschlossen reist die wütende Rosa ihm nach. Komödie mit Christiane Hörbiger und Götz George
WDR Film
Video
Video
88:00
Alpenglühen TV-KOMÖDIE (Folge: 1), D 2003
Die Bäuerin Rosa lebt seit 38 Jahren auf einer Alm in Österreich. Bei ihren seltenen Besuchen im Dorf bringt Rosa dem Dorfpfarrer stets selbstgemachte Pralinen mit, die er heimlich bei dem Patisserie-Wettbewerb "Goldene Praline" in Hamburg einreicht. Sie gewinnt den Hauptpreis und lernt auf ihrer Reise zur Preisverleihung den urigen und leicht linkischen Fischhändler Hannes kennen. Komödie mit Christiane Hörbiger und Götz George
BR Film
Video
Video
87:05
Dennstein & Schwarz TV-KOMÖDIE, D, A 2018
Beim Erben hört die Freundschaft bekanntlich auf - vor allem, wenn es um ein Millionen-Vermögen geht. In einem erbitterten Erbschaftsstreit stehen sich Martina Ebm und Maria Happel alias Paula Dennstein und Therese Schwarz als Anwältinnen der Streitparteien gegenüber.
rbb Film
Video
Video
88:31
Ein Fall von Liebe - Annas Baby TV-DRAMA, D 2014
Es scheint ein klarer Fall für Florian Faber zu sein. Doch der sozial engagierte Anwalt erlebt eine herbe Überraschung.
MDR Film
Video
Video
9:52
in der mitte aller dinge KURZFILM, D 2013
Wofür steht der Stein in mir? Ein Film-Essay über den Ursprung der Welt. Eine Schöpfungsgeschichte. Und der Jahrtausende alte Menhir bei Benzingerode als Sinnbild.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN