Film online streamen

Mi 22.11.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
96:52
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel TRAGIKOMÖDIE, B, GB, I 2012
Nur knapp entgeht Robbie, dessen Leben schon immer von Gewalt und Kriminalität geprägt war, einer Gefängnisstrafe: Der Richter lässt Gnade vor Recht ergehen, als er von der Schwangerschaft seiner Freundin Leonie erfährt – und setzt die Strafe auf Bewährung aus. Robbie möchte nun diese zweite Chance nutzen, um endlich sein Leben auf die Reihe zu bekommen und mit seiner neuen kleinen Familie von vorn anzufangen. Doch die alten Rivalen sind hinter ihm her und wollen sich rächen. Auch Leonies Vater Matt macht ihm das Leben schwer, da er der Überzeugung ist, seine Tochter hätte etwas Besseres verdient. Zu allem Überfluss muss Robbie auch noch gemeinsam mit anderen Gesetzesbrechern Sozialstunden ableisten. Als ihr Betreuer, der geduldige und väterliche Harry, die ganze Gruppe zu einem Ausflug in eine Whiskydestillerie einlädt, erfahren sie unter anderem, dass es sich beim sogenannten Angels‘ Share um die zwei Prozent Alkohol handelt, die der Whisky jährlich in den Fässern verliert. Überraschenderweise beweist Robbie viel Talent bei der Verkostung des hochprozentigen Getränks und erhält sogar ein Jobangebot von einem Whiskysammler. Kurz darauf erfährt die Gruppe von der baldigen Versteigerung des teuersten Whiskys der Welt, der in einem lange vergessenen Keller wiederentdeckt wurde. Zusammen mit seinen trotteligen, aber liebenswerten Leidensgenossen heckt Robbie einen riskanten Plan aus, um etwas von der kostbaren Flüssigkeit abzuzweigen – gerade so viel, dass das Fehlen als Angels‘ Share durchgehen könnte …
27.11.
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel TRAGIKOMÖDIE, B, GB, I 2012
3SAT Film
Video
Video
89:36
Es war einer von uns TV-DRAMA, D 2000
Johanna wacht nach der Geburtstagsfeier ihrer Freundin Leonie verstört in einem Park auf. Sie realisiert, dass sie vergewaltigt wurde. Jemand muss ihr eine Partydroge verabreicht haben.
ARTE Film
Video
Video
83:55
Schoßgebete DRAMA, D 2013
Elizabeth Kiehl hat alles: einen tollen Mann, eine brave Tochter, ein großes Haus – und unzählige Neurosen. Zum Glück hat sie auch eine verständnisvolle Psychologin, die mit Elizabeth Therapiesitzung für Therapiesitzung ihre traumatische Vergangenheit aufarbeitet. Denn Elizabeth hat mit einem großen Verlust zu kämpfen: Auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit kamen ihre drei jüngeren Geschwister bei einer Massenkarambolage ums Leben. Als hätten Schuldgefühle und Trauer sie nicht schon genug geplagt, schlachtete eine namhafte Boulevardzeitung die Familientragödie in aller Öffentlichkeit aus. Ihre Wut auf die Journalisten ist in den vergangenen Jahren nicht geringer geworden, ihre Stimmung schwankt seit jeher zwischen depressiv und aggressiv. Seit den schlimmen Ereignissen in der Vergangenheit ist Elizabeth ein Kontrollfreak geworden, nur beim Sex mit Georg kann sie sich gehenlassen, vergisst alle Probleme und fühlt sich wirklich frei. Damit der Sex trotz Alltag und Gewöhnung aufregend bleibt, gehen Georg und Elizabeth gemeinsam im Sexshop einkaufen und regelmäßig zusammen ins Bordell. Diese gemeinsamen Ausflüge sind für Elizabeth reine „Ehehygiene”. Apropos Hygiene: Elizabeth Kiehl hat nicht nur intriganten Boulevard-Journalisten, sondern auch ekligen Fadenwürmern den Kampf angesagt – Charlotte Roche lässt grüßen!
rbb Film
Video
Video
88:37
Das Glück kommt unverhofft TV-KOMÖDIE, D 2010
Das Schicksal führt Lotte Wagner und Matthias Winkelmann im Berufsverkehr zusammen.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN