Serien online streamen

Fr 19.01.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
58:48
Der Staatsanwalt KRIMISERIE Taunushexe, D 2017
Der Fall der ermordeten Bäuerin Monika Bender führt Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und seine Hauptkommissare Kerstin Klar und Christian Schubert in ein Dorf im Taunus.
ARD Serien
Video
Video
89:11
Tatort - Hörfassung KRIMIREIHE Rebecca, D 2016
Rebecca ist 17, als die Polizei sie neben der brennenden Leiche eines Mannes findet. Sie ist nicht ansprechbar, weiß noch nicht einmal, dass sie eigentlich Rebecca heißt. Die Konstanzer "Tatort"-Kommissare Blum und Perlmann ermitteln.
ZDF Serien
Video
Video
43:54
SOKO Leipzig KRIMISERIE Der Sohn (Staffel: 17), D 2018
Im Park wird Marco Schneider tot aufgefunden. Der 38-Jährige lebte noch bei seinen Eltern, doch das Familienverhältnis war wegen seiner pädophilen Neigungen zerstört.
ZDF Serien
Video
Video
43:05
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Verletzte Gefühle (Staffel: 4), D 2018
"Verletzte Gefühle": Betty erscheint ziemlich müde auf der Station, weil sie mit Hanna und Talula durchgefeiert hat. Hanna ist nämlich in die WG von Talula und Lewandowski eingezogen. Ob das gut geht?
ZDF Serien
Video
Video
43:30
SOKO Leipzig KRIMISERIE Toy Boy, D 2018
Die Opern-Diva Rosa Bertrano wird im Hotelzimmer überfallen und ermordet. Auch ihr jüngerer Ehemann Valentin liegt gefesselt auf dem Boden. Alles deutet auf einen Raubüberfall hin.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:18
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Raten Sie, wer kommt (Staffel: 2), USA 1966
Agentin "Tiger" hat einen nahezu unmöglichen Auftrag bekommen: Einer der Geldgeber des Dritten Reiches, Wolfgang Brauner, ist übergelaufen. Weil Brauner die Gestapo auf den Fersen ist, muss der Mann aus Deutschland rausgeschmuggelt werden. Die Agentin bittet Hogan um Hilfe: Er soll Brauner im Stalag 13 verstecken. Als Adolf Hitler verkleidet, wird der Überläufer ins Lager geschmuggelt. Doch dann taucht auch hier die Gestapo auf und der Plan muss schnellstens geändert werden ...
22.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Raten Sie, wer kommt (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1966
RTLNitro Serien
Video
Video
24:17
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein sehr gefragter Mann (Staffel: 2), USA 1966
Eine deutsche Geschützfabrik rekrutiert ein paar Männer aus dem Stalag 13. Auch Hogan und seinen Männern gelingt es durch einen Trick, in dieser Fabrik im Schichtbetrieb zu arbeiten. Ihr Ziel ist es natürlich, die Produktion zu sabotieren. Sie sorgen dafür, dass die Geschützrohre fehlerhaft produziert werden - die Rohre sind nicht hohl! Aber dann werden die "Helden der Arbeit" von einer Ankündigung überrascht: Vorarbeiter Müller alias Newkirk wird zur Wehrmacht einberufen.
22.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein sehr gefragter Mann (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1966
RTLNitro Serien
Video
Video
24:22
M*A*S*H COMEDYSERIE David und Goliath in Korea (Staffel: 1), USA 1972
Die neue Operationsschwester Margie verdreht den männlichen Kollegen reihenweise den Kopf. Margaret ist das ein Dorn im Auge und will die neue attraktive Konkurrenz so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Heimlich beantragt sie die Versetzung von Margie und hat tatsächlich Erfolg. Doch Margaret hat nicht mit Trapper gerechnet. Der will die hübsche OP-Schwester um jeden Preis zurückholen, notfalls auch mit Hilfe eines Boxkampfes.
22.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE David und Goliath in Korea (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1972
RTLNitro Serien
Video
Video
43:57
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Psychoterror (Staffel: 4), USA 1995
Der geistesgestörte Kriminelle Max Kale hat es geschafft, die Gefängnispsychiater davon zu überzeugen, er sei geheilt. Nach seiner Verlegung in eine weniger streng bewachte Abteilung gelingt ihm die Flucht - und das Ziel, das den "bibelfesten" Wahnsinnigen antreibt, ist der Gedanke an Rache an all jene, die seinerzeit dafür gesorgt haben, dass er hinter Gittern kommt. Zunächst tötet er Richter Hollister, den er mitsamt seiner Wochenendhütte in die Luft sprengt. Die nächsten Kandidaten auf seiner Liste sind die Anklagevertreterin Alex, die Psychaterin Dr. Jane Pine und Kales Ex-Frau Angela. Für das Finale seines Rachefeldzuges hat er schließlich Walker auserkoren.
22.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Psychoterror (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1995
RTLNitro Serien
Video
Video
23:04
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Zeitkapsel (Staffel: 11), USA 1983
Hot Lips möchte etwas in Korea hinterlassen, um der Nachwelt einem Eindruck vom Leben in Lazarett vermitteln zu können. Dazu bittet sie alle Mitarbeiter, einen persönlichen Gegenstand für die Sammlung zu opfern. Doch so recht verstanden haben das nur die wenigsten, denn die persönlichen Dinge sind zum Teil äußerst skurril.
22.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Zeitkapsel (Staffel: 11 Folge: 15), USA 1983
RTLNitro Serien
Video
Video
45:42
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Fluch des Goldes (Staffel: 3), USA 1994
Bei der Übergabe dreier Kleinkrimineller an das Polizeigefängnis in Fort Angelo werden die Texas Rangers zufällig Zeugen eines Raubüberfalls mit Geiselnahme. Es gelingt ihnen nicht, die Verbrecher zu überwältigen, sie verlieren ihre Spur. Bei der Verfolgungsjagd kommt die Geisel, Jake Shepard, ums Leben. Er war es, der den Goldschatz des legendären Hayes Cooper aus dem Jahr 1866 entdeckte. Cooper war ein Ranger, der vor 130 Jahren die Räuber eines Goldtransportes verfolgte. Er fand das von den Gangstern auf der Flucht zurückgelassene Gold und vergrub es. Später wurde er von der Bande getötet. Die Verbrecher, hinter denen Walker und Trivette her sind, machen sich mit Shepards Karte auf die Suche nach dem Gold. Die Rangers beschließen, die Suche nach den Gangstern getrennt wieder aufzunehmen. Bei der Konfrontation mit den Übeltätern gerät Walker in Lebensgefahr, da die Verfolgten ihm eine Schlange in den Wagen werfen. Trivette und Alex finden den von der Giftschlange gebissenen Walker in letzter Sekunde. Im Krankenhaus erhält er ein Gegenserum und fällt immer wieder ins Koma. In Rückblenden wird die Geschichte von Hays Cooper, Sergeant Lockett und der von ihnen verfolgten Dealy-Bande gezeigt. Bei dieser Verbrecherjagd wurde Cooper erschossen. Als Walker wieder genesen ist, beschließt er, die Mörder Shepards weiter zu suchen. Von da an scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Bei der Verfolgung geraten auch Walker und Trivette in einen Schusswechsel mit den Gangstern. Aber Walker überlebt. Auf dem Rückweg nach Dallas besucht Walker Benjamin Lockett den Dritten, Enkel des legendären Sergeant Lockett. Der erzählt Walker, dass Cooper dereinst gar nicht das gestohlene Gold an sich genommen habe. Nun setzt Walker alles daran, Coopers Ruf zu rehabilitieren.
22.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Fluch des Goldes (2) (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1994
MDR Serien
Video
Video
44:01
In aller Freundschaft ARZTSERIE Streng gehütete Geheimnisse (Staffel: 15 Folge: 547), D 2012
Ute Tessner, ein erfolgreiches Model, wird mit einer akuten Blinddarmentzündung in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie verweigert vehement jegliche Untersuchungen. Doch warum?
RTLNitro Serien
Video
Video
45:02
Matlock KRIMISERIE Der Mordwagen (Staffel: 3), USA 1988
Matlocks neuer Nachbar, Les Calhoun, kauft sich bei dem Gebrauchtwagenhändler George Brenner ein Auto. Vor allem die von Brenner initiierte Werbung mit dem Cowboydarsteller T.J. Cassidy hatte Les auf den Laden aufmerksam werden lassen. Doch kaum hat er den Wagen für viel Geld gekauft, entpuppt sich dieser als schrottreif und Les ist sauer. Als kurz darauf plötzlich Cassidy umgebracht wird, ist für die Polizei der Täter schnell gefunden, jedoch nicht für Matlock, der seinem Nachbarn unter die Arme greift...
RTLNitro Serien
Video
Video
47:13
Matlock KRIMISERIE Die Stimme aus dem Jenseits (Staffel: 2), USA 1987
Allison Tate soll an ihrem 21. Geburtstag ein Millionenvermögen erben. Bisher lebte die junge Frau für mehrere Jahre in einem Sanatorium für seelisch kranke Menschen. Sie hat als Kind den Tod ihrer ermordeten Eltern nicht verkraftet. Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier wird allerdings die Treuhänderin des Vermögens in Allisons Haus ermordet. Die junge Frau findet die Leiche und da sie mit der Mordwaffe in der Hand gesehen wird, gerät sie unter Mordverdacht. Doch Matlock ist sich schnell sicher: Hier will jemand Allison den Mord anhängen - ein Motiv hätte sie ja: geistige Verwirrung...
RTLNitro Serien
Video
Video
34:03
Leverage KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4), USA 2011
Kurz vor seinem Tod hat der Vater von Ann und Roger Newton mit der Bestattungsunternehmerin Darlene Wickett alle Formalitäten seiner bevorstehenden Beerdigung besprochen. Doch kaum war er gestorben, behauptete Darlene, ihn nicht gekannt und auch kein Geld bekommen zu haben. Als Parker versucht, das unterschlagene Geld aus dem Safe von Darlene zurückzubekommen, findet sie Beweise für weitere Verbrechen: Darlene handelt mit gestohlenen Identitäten.
20.01.
Leverage KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2011
VOX Serien
Video
Video
41:35
CSI: NY KRIMISERIE Das Fenster zum Hof (Staffel: 6), USA 2010
Nach einem Sturz möchte Mac seine Rippenbrüche am liebsten in Ruhe zu Hause in seiner Wohnung auskurieren - doch plötzlich sieht er sich mit unerwarteter "Heimarbeit" konfrontiert: Denn im Haus gegenüber geschehen merkwürdige Dinge. Zunächst beobachtet er, wie zwei Männer einen Aktenkoffer austauschen, aus dem einer der Männer schließlich einen geheimnisvollen Behälter mit einer Flüssigkeit entnimmt. Offenbar handelt es sich dabei um Gift, denn als etwas davon an einen Kanarienvogel verabreicht wird, stirbt das Tier. Als der Überbringer des Koffers wenig später ebenfalls tot in einem Waschraum aufgefunden wird, ist für Mac klar: Sein Nachbar muss in die Sache verwickelt sein. Doch er macht noch eine weitere Beobachtung, die ihn noch viel mehr überrascht: Sein Nachbar hat eine Frau zu Gast, die offenbar in der Wohnung übernachtet. Dabei handelt es sich ausgerechnet um seine ehemalige Freundin Peyton, die New York und ihm einst den Rücken gekehrt hatte. Peyton berichtet Mac, wegen eines Pathologen-Kongresses vorübergehend in der Stadt zu sein. Außerdem verteidigt sie ihren Gastgeber Kevin Scott, einen etwas schrulligen, aber angesehenen Mathematik-Professor, gegen alle Verdächtigungen. Bei der Untersuchung des toten Kanarienvogels werden jedoch Spuren von Sarin, einem gefährlichen Nervengift, gefunden. In der Wohnung von Kevin Scott finden sich Hinweise auf sein wahres Vorhaben: Offenbar plant der Professor, der auch ein bekannter Verschwörungstheoretiker ist, seinen nächsten Vortrag über die Gefahren eines chemischen Angriffs auf die USA besonders anschaulich zu machen, indem er das Sarin-Gift über die Lüftung in den Publikumsraum einströmen lässt. (VOX-Erstausstrahlung: 21.02.11)
ZDF Serien
Video
Video
43:20
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Miss Saigon (Staffel: 9), D 2018
Eine erstochene Vietnamesin in einem Dorf lässt das Team der SOKO Stuttgart hinter die Kulissen einer Heiratsvermittlung und deren dubiosen Geschäftspraktiken blicken.
RTL Serien
Video
Video
44:29
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Im Aus (Staffel: 13), D 2009
Auf einer Charityparty des Industriellen Markus Majakowski lernt Susanne einen sympathischen jungen Mann kennen: Jonas Wirth. In der gleichen Nacht kommt es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall. Der Verursacher begeht Fahrerflucht: Es ist der Wagen von Susanne! Susanne selbst kann sich an nichts erinnern. Die Kollegen sind geschockt. Semir und Ben beginnen zu ermitteln und finden nur Beweise, die gegen Susanne sprechen. Nur Jonas Wirth spricht für sie, aber er lügt offenbar. Zudem gibt es eine neue Chefin für die Autobahnpolizisten: Kim Krüger. Kim stößt bei den Kollegen auf geteilte Resonanz. Ben mag sie, Semir kann Kim nicht ausstehen. Kein Wunder, da Kim Krüger völlig neutral und rein rational an den Fall Susanne König herangeht und sie aufgrund der eindeutigen Beweislage für schuldig hält. Als die Kripo Susanne verhaften will, flieht sie mit Hilfe von Tom und Semir, die heimlich weiter ermitteln und entdecken, dass möglicherweise nicht Susanne, sondern ein unbekannter Fahrer den Wagen gefahren hat. Mit Susannes Hilfe finden die Autobahnpolizisten heraus, dass Susanne auf der Party ihren Gastgeber mit einem Mann gesehen hat, der offiziell tot ist und ihr nun nach dem Leben trachtet.
RTL Serien
Video
Video
45:40
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Begraben (Staffel: 13), D 2008
Als Ben auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit auf der Autobahn abgedrängt und nach einem Crash entführt wird, sieht Semir direkt einen Zusammenhang zu dem Gefängnisausbruch von Wolf Mahler und einem Fall, den Ben vor seiner Zeit bei der Autobahnpolizei betreut hat. Melanie Mahler, die Ex-Frau des flüchtigen Schwerverbrechers, sagte seinerzeit auf Druck Bens gegen ihren Mann aus. Die Verhaftung ging schief, Wolf nutzte Tochter Anna als lebenden Schutzschild. Ein Querschläger tötete das Mädchen und Wolf ging hinter Gitter. Seit dieser Zeit lebt Melanie unter falschem Namen im Zeugenschutz. Jetzt will Wolf seine Frau wiederfinden und glaubt, über Ben an sie heranzukommen. Während Semir Melanie findet und verzweifelt versucht, seinen Partner aufzuspüren, ist Wolf mit Hilfe seines Kumpels Frank schon längst auf Melanies Fersen. Und für Ben, den Wolf nicht mehr braucht, wird die Zeit langsam knapp. Denn für die Rache an dem Polizisten hat Wolf sich etwas Besonderes ausgedacht: Ben wird lebendig begraben. Die Suche nach Ben wird zu einem Rennen gegen die Zeit, denn sowohl Wolf als auch Melanie spielen ein Spiel nach ihren eigenen Regeln. Erst als Semir Ben in letzter Sekunde retten kann, finden die beiden heraus, was hier wirklich gespielt wird.
RTL Serien
Video
Video
45:46
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Leibwächter (Staffel: 13), D 2008
Bei einer Routinefahrt über die Autobahn entdecken Ben und Semir einen scheinbar harmlosen Auffahrunfall. Als der Unfallbeteiligte Soldan Bartics die Polizisten sieht, nimmt er eine junge Frau als Geisel und zieht sie über die stark befahrene Autobahn. Im Chaos zwischen spektakulären Autounfällen gelingt Bartics die Flucht. In seinem Wagen finden die Polizisten ein Zielfernrohr für ein Scharfschützengewehr. Mehrere Spuren deuten darauf hin, dass Bartics den Gast eines Luxushotels in Köln erschießen will. Ben und Semir warnen die Hotelgäste, unter anderem auch Kurban Said. Doch der Geschäftsmann lehnt zusätzlichen Polizeischutz ab und vertraut den Personenschützern der Guarding Group. Wenig später wird bei einem Attentatsversuch auf Kurban Said der Leibwächter Carsten Kupfer erschossen. Da der Scharfschütze vermutlich ein weiteres Mal zuschlagen wird, arbeitet Semir mit der attraktiven Leibwächterin Maria Kormann zusammen. Maria lebt in Scheidung und auch Semir durchlebt eine Ehekrise, denn er glaubt, dass seine Frau sich in einen Anderen verliebt hat. Sowohl Maria als auch Semir stehen an einem Scheidepunkt im Leben und finden Gefallen aneinander. Das bleibt wiederum Semirs Ehefrau Andrea nicht verborgen. In der Zwischenzeit spürt Ben den Scharfschützen auf. Nach einer Verfolgungsjagd stirbt Soldan Bartics bei einem Unfall. Im Wagen von Soldan findet sich ein Foto seines Opfers, doch es zeigt nicht den Geschäftsmann Kurban...
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN