Serien online streamen

Fr 23.08.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
58:48
Die Chefin KRIMISERIE Justitias Zuhälter (Staffel: 10), D 2019
Der Tote im Kinderheim ist der mutmaßliche Entführer eines der Kinder - erschossen von einem Wachmann. Schnell wird der Fall für Vera Lanz sehr persönlich.
24.08.
Die Chefin KRIMISERIE Justitias Zuhälter (Staffel: 10 Folge: 1), D 2019
ZDF Serien
Video
Video
43:36
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Verfolgt (Staffel: 5), D 2016
Maike Wagners bipolare Störung scheint endlich unter Kontrolle zu sein. Nach wochenlanger Krankheit freut sie sich auf die Rückkehr ins Berufsleben. Doch dann verschwindet sie spurlos.
ZDF Serien
Video
Video
43:23
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Liebe und Leidenschaft (Staffel: 5), D 2018
Betty hat eine Idee, um die wiederkehrende Routine in der Ehe mit Oliver zu verhindern. Dr. Lewandowski und Talula hingegen können kaum an sich halten vor Verliebtheit. Zum Ärger von Frau Puhl.
ZDF Serien
Video
Video
58:59
Line of Duty KRIMISERIE Blutgeld (Staffel: 2), GB 2013
DC Fleming lässt der Vermisstenfall Carly Kirk nicht los.
ARTE Serien
Video
Video
1:35
Alte Schachteln COMEDYSERIE Sex beim Arzt, F 2018
Dackelt ein Pärchen zum Arzt: Der Arzt fragt, was los sei. Irgendwas würde bei den beiden beim Sex nicht so funktionieren. Was wird von der Krankenkasse übernommen, wenn die beiden eine richtige Diagnose möchten?
ARTE Serien
Video
Video
56:43
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE Der Kampf der Mütter (Staffel: 2), AUS 2017
Eine Schreckensnachricht unterbricht die Zweisamkeit von Robin und Pyke: Es gab einen tödlichen Amoklauf im „Silk 41“, dem Bordell, in dem sich Mary regelmäßig aufhält. Angsterfüllt eilen beide zum Tatort. Dort angekommen können sie erst einmal aufatmen, denn Mary ist nicht unter den Toten. Die Erleichterung hält allerdings nicht lange an, als Robin erfährt, dass ihre Tochter von dem Amokläufer als Geisel mitgenommen wurde. Der Täter ist Brett, in seiner Obsession für Cinnamon wurde er unberechenbar und ist jetzt wie vom Erdboden verschluckt. Das einzige Glück in diesem Unglück sind die Live-Bilder der Leihmütter, die die Polizei im Bordell sieht. Doch deren Aufenthaltsort kennt nur Alexander, und der bleibt seit dem Amoklauf unauffindbar. Währenddessen führt die Suche nach Brett zu einem Großeinsatz am Strand, durch die Massen an Strandbesuchern scheint dies fast aussichtslos. Außerdem ist er bewaffnet, was die Situation noch riskanter macht. Eine verdächtige Box führt Robin und Miranda zum Amokläufer, doch die Festnahme endet tragisch. Voller Schmerz und Wut ist Robin zu allem bereit, um Alexander und die Leihmütter zu finden. Doch es gibt immer noch keine Spur von ihm, und die Uhr tickt …
ARTE Serien
Video
Video
59:50
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE Wer ist dein Daddy? (Staffel: 2), AUS 2017
Nach Bretts Identifizierung der Leiche gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass es sich um die vermisste Prostituierte Cinnamon aus dem „Silk 41“ handelt. Für Robin ist das der Beweis, dass Alexander in den Fall verwickelt ist. Um Mary zu schützen, behält sie ihren Verdacht allerdings zunächst für sich. Es frustriert sie deshalb umso mehr, dass Miranda wieder ohne Absprache Adrian über den möglichen Verdacht aufklärt. Hinzu kommt noch, dass Adrian sich weitaus mehr für die Gefühlsschwankungen seiner schwangeren Freundin als für die tote Prostituierte interessiert. Die Spannung zwischen den beiden Kolleginnen erreicht ihren Höhepunkt, als Miranda bei einem weiteren Besuch in der Fertilitätsklinik einen hysterischen Wutanfall bekommt. Der Ausbruch führt zu einer lange überfälligen Aussprache, bei der beide Frauen ihrer Frustration Luft machen: Miranda geht der Fall sehr viel näher, als Robin es hätte ahnen können. Gestärkt durch ihre neue Freundschaft sind die beiden entschlossener denn je, die anderen Leihmütter zu finden. Da meldet sich Doctor Campbell von der Fertilitätsklinik: Seine Empfangsdame Pixie war diejenige, die hoffnungsvolle Paare an Leihmütter vermittelt hat. Nach Mirandas Wutanfall in der Klinik hat Pixie allerdings ein schlechtes Gewissen und will mit Robin und den verzweifelten Eltern reinen Tisch machen …
ARTE Serien
Video
Video
59:20
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE Der Geburtstag (Staffel: 2), AUS 2017
Während die Stimmung zwischen Miranda und Robin immer noch sehr angespannt ist, scheint es im Fall „China Girl“ endlich voranzugehen: Ein junger Mann, Brett, glaubt die Identität der Toten zu kennen. Seine geliebte Cinnamon, eine Prostituierte, ist seit Wochen spurlos verschwunden. Brett verdächtigt den seltsamen Dauergast aus Cinnamons Bordell „Silk 41“, der den Prostituierten obszöne englische Vokabeln beibringt und immer von einem jungen Mädchen begleitet wird. Mit zunehmendem Entsetzen realisiert Robin, dass es sich um Alexander und Mary handelt. Kurz darauf hat Pyke einen Strandausflug für Mary und Robin geplant, um Marys thailändischen Freundinnen das Schwimmen beizubringen. Zunächst haben alle großen Spaß; Pyke und Robin sind gute Lehrer und die Stimmung ist ausgelassen. Doch dann wird Robin von einem verrückt gewordenen Alexander attackiert und ins Gesicht gebissen. Chaos bricht aus. Mary, bei der die Aufregung einen Nervenzusammenbruch auslöst, versucht weiterhin, Alexanders Verhalten zu entschuldigen. Fassungslos müssen Pyke und Robin mit ansehen, wie Mary scheinbar jeden Bezug zur Realität verliert. Blind vor Liebe steht sie vollkommen unter Alexanders Einfluss. Wie weit wird Mary für ihn gehen?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN