Serien online streamen

Mi 19.09.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Video
Video
87:48
Ein starkes Team KRIMIREIHE La Paloma (Staffel: 1), D 2009
Martin Kirchner, Familienvater und liebender Ehemann, wird tot in der Badewanne aufgefunden. Unfall, Selbstmord oder Mord - kein leichter Fall für Otto und Verena.
SWR Serien
Video
Video
89:57
Tatort KRIMIREIHE Der rote Schatten, D 2017
40 Jahre liegen der Deutsche Herbst und die Todesnacht von Stammheim zurück. Die Folgen dieser traumatischen Zeit beeinflussen den aktuellen Fall der Kommissare Lannert und Bootz. Marianne Heider kam angeblich bei einem Badewannenunfall ums Leben.
MDR Serien
Video
Video
88:25
Tatort - Hörfassung KRIMIREIHE Nasse Sachen (Staffel: 1), D 2011
In einem Leipziger Industriegebiet wird die Leiche eines Gebrauchtwagenhändlers gefunden. Saalfeld und Keppler gehen zunächst von einer Auseinandersetzung unter Autoschiebern aus. Doch dann tauchen familiäre Motive auf.
ZDF Serien
Video
Video
43:30
Heldt KRIMISERIE Nicht zu verzollen (Staffel: 4), D 2016
"Nicht zu verzollen": Kommissar Heldts neuer Fall konfrontiert ihn mit den Kollegen des Zolls: illegal eingeführte antike Kunstgegenstände. Und eine weitere Überraschung wartet auf Nikolas: Carlo ist zurück!
ARD Serien
Video
Video
48:11
Rentnercops KRIMISERIE Auf die Plätze (Folge: 27), D 2018
Während der Bundesjugendspiele bricht Ralf Wernheim, der als Vater ehrenamtlich hilft, vor den Augen seiner Tochter Lily tot zusammen. Wernheim wurde genau zu dem Zeitpunkt erschossen, als er den  Startschuss zum 100-Meter-Lauf gab.
BR Serien
Video
Video
27:50
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Ertapptes Leid (Staffel: 1 Folge: 2189), D 2018
Stadlbauer fehlt die Zeit, seinen Traktor für das große Rennen gegen Bene auf Vordermann zu bringen. Wird er gegen Bene eine Chance haben?
ONE Serien
Video
Video
48:15
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Ehrlichkeit (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014
Lina Schubert und Bernd Haller kommen mit einem Kinderwunsch ins Johannes Thal Klinikum. Bei einer Ultraschalluntersuchung stellt Dr. Niklas Ahrend fest, dass Lina gar nicht schwanger werden kann: Sie hat keine Gebärmutter. Aufgelöst gesteht die Patientin ihm, intersexuell zu sein. Aus Angst, ihren Freund Bernd für immer zu verlieren, möchte sie ihr Geheimnis um jeden Preis bewahren.
ARD Serien
Video
Video
49:29
Sturm der Liebe TELENOVELA Hilfe von Xenia (Folge: 2999), D 2018
Die Gefahr für Alicia ist noch nicht gebannt. Die Umsetzung seines Vorhabens stellt Viktor vor große Probleme. Schließlich findet er unerwartet Hilfe bei Xenia.
20.09.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2999), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:44
Rote Rosen TELENOVELA Schiefes Gemüse (Folge: 2735), D 2018
Merle und Gunter haben sich ganz dem "schiefen" Gemüse verschrieben. Sie gehen mit Torben, Tina und Johanna aufsammeln und sogar Carla ruft die Woche des schiefen Gemüses im "Carlas" aus.
ZDFneo Serien
Video
Video
43:27
Heldt KRIMISERIE Carlos letzte Liebe (Staffel: 3), D 2015
"Carlos letzte Liebe": Eine Schießerei im Bochumer Stadtpark gibt dem Team um Kommissar Heldt Rätsel auf. Niemand wurde verletzt, aber nach ersten Ermittlungen war ein Profikiller am Werk.
MDR Serien
Video
Video
42:57
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Neustart (Staffel: 19 Folge: 713), D 2016
Kathrin bestärkt Pia in ihrem Vorhaben, eine Auszeit von allem zu nehmen. Es scheint der richtige Zeitpunkt, die Energiereserven wieder zu füllen, auch wenn Pias Vorhaben ihrem Mann Roland Bauchschmerzen bereitet.
RTLNitro Serien
Video
Video
46:02
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Die Notlandung (Staffel: 2), USA 1997
Harm und Mac sind privat mit einem alten Flugzeug unterwegs. Doch die vergnügliche Spritztour endet vorzeitig mit einer waghalsigen Notlandung in der Wildnis. Wegen eines schweren Motorschadens ist der Weiterflug nicht möglich. Harm und Mac sind auf sich allein gestellt und suchen nach Hilfe. Dabei entdecken die beiden im Wald eine einsame Hütte. Sie ahnen nicht, dass dort die eigentliche Gefahr auf sie wartet ...
RTLNitro Serien
Video
Video
41:51
The Glades ACTIONSERIE Schmutzige Geheimnisse (Staffel: 2), USA 2011
Auf der Toilette eines Busbahnhofs in Delray wird eine Männerleiche gefunden. Obwohl das gar nicht ihr Gebiet ist, müssen Jim und Carlos den Fall übernehmen, weil Carlos' Ex-Schülerin und Beinah-Geliebte Dr. Sophie Perez vor lauter Arbeitsüberlastung Fehler macht. Der Tote heißt David Zale und hat früher als Finanzplaner einige Leute betrogen. Daraufhin hat er im Gefängnis gesessen und danach als Berater in einem Entzugszentrum gearbeitet ...
rbb Serien
Video
Video
48:24
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Verständnis (Staffel: 2 Folge: 75), D 2016
Vollmond über Erfurt und in der Notaufnahme herrscht Hochbetrieb. Die Assistenzärzte behandeln im Minutentakt Patienten: Vivienne Kling versorgt die Schnittverletzung von Helene Böhm. Die steht unter Schock und behauptet, einen Vampir gesehen zu haben! Parallel schleppt sich Thorsten Schwarz herein. Der junge Mann hat sich eine schwere Pfählungsverletzung zugezogen und muss notoperiert werden.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:13
The Glades ACTIONSERIE Keine Ehrensache (Staffel: 2), USA 2011
Als die Highway Patrol einen Wagen stoppt, der mit über 200 km/h unterwegs ist, staunt sie nicht schlecht: Am Steuer sitzt die 12-jährige Shaz. Und damit nicht genug, denn im Kofferraum finden die Beamten die Leiche des NASCAR-Mechanikers Cole Hunter. Shaz' Vater Sandy ist ein Kollege Coles und arbeitet für den Rennfahrer Trey Lancer. Zudem ist die große Schwester von Shaz schwanger und Jim ahnt sofort, dass das Kind von Cole ist.
MDR Serien
Video
Video
48:03
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Gemeinsam durchs Leben (Staffel: 3 Folge: 105), D 2017
Zoe Sherbaz kommt mit Wehen in die Klinik. Leyla Sherbaz eilt zu ihr. Die Chirurgin muss ihre Tochter beruhigen als diese erfährt, dass die Ärzte Zoe zu einem Kaiserschnitt raten. Doch Zoe möchte eine natürliche Geburt.
VOXD Serien
Video
Video
39:17
CSI: NY KRIMISERIE Die Axt (Staffel: 6), USA 2010
Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
RTLD Serien
Video
Video
41:08
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Blaue vom Himmel (Staffel: 7), USA 2011
Auf einer Müllkippe soll ein Gemeindezentrum entstehen. Als es anfängt zu regnen, fallen nicht nur Wassertropfen vom Himmel, sondern auch tote, blaue Möwen. Eine der Möwen hat Leichenteile im Schnabel. Das FBI und die Spezialisten vom Jeffersonian finden eine komplett blaue Leiche auf der Müllkippe. Aber nicht nur die Farbe der Leiche ist besonders, sondern auch die Tatsache, dass sie keine Haare hat. Anscheinend wurde sie skalpiert.
RTLD Serien
Video
Video
41:12
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Sparsame und der zu hohe Preis (Staffel: 7), USA 2011
Eine Familie fährt mit dem Auto in den Kurzurlaub und verliert mitten auf der Autobahn wegen eines Gegenstandes auf der Straße das gesamte Dachgepäck. Beim genauen Hinsehen wird klar, dass es sich um einen Menschen handelt. Das Opfer wurde offensichtlich von einem Lkw mit geschleift. Es handelt sich um Barb Berquist, eine passionierte Schnäppchenjägerin. Sie war geradezu besessen davon, Coupons von Supermärkten zu sammeln.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Wer redet, verliert, D 2008
Wer redet, verliert: Der Familienvater Roman wird halbtot geprügelt in seiner Gefängniszelle aufgefunden. Für die Tat ist eigentlich lediglich sein gewaltaffiner Zel
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Sensibelchen, D 2008
Sensibelchen: Ein Schulausflug im Botanischen Garten endet blutig, als der 16-jährige Christopher mit dem Gesicht in einen Riesenkaktus gestoßen wird. Was hat seine
RTLS Serien
Video
Video
23:47
Wer ist hier der Boss? SITCOM Trau' keinem Anwalt (Staffel: 1), USA 1984
Angelas neuer Freund Jeffrey ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Er versteht sich besonders gut mit Tony, den er noch von früher aus seiner aktiven Baseball-Zeit kennt. Angela ist ein bisschen eifersüchtig auf die Männerfreundschaft der beiden. Jeff und Tony treffen sich oft im "Scotties" und schauen dort gemeinsam Sportübertragungen. Jeff flirtet gern mit Sally, der Serviererin. Tony warnt Angela vor seinem Freund, den er für einen Hallodri hält. Aber seine Chefin will nicht auf ihn hören. Eines Tages platzt sie überraschend ins "Scotties"
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN