Serien online streamen

Mi 11.12.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
43:20
Heldt KRIMISERIE Nicht pflegeleicht (Staffel: 7), D 2019
Als Kommissar Heldt einem Mann zu Hilfe eilt, der vor seinem Kiosk brutal zusammengeschlagen wird, verletzt er sich. Er muss eine Gelenkprothese tragen und ist auf Hilfe angewiesen.
ARD Serien
Video
Video
47:46
Hubert ohne Staller KRIMISERIE Der Bartmeister (Staffel: 9 Folge: 140), D 2019
Hubert und Girwidz werden wegen Sachbeschädigung in ein Luxushotel gerufen. Offenbar hat jemand morgens randaliert. Doch der Bewohner des Zimmers kann dazu keine Aussage mehr machen, denn er liegt tot im Badezimmer.
ZDF Serien
Video
Video
43:54
SOKO Wismar KRIMISERIE Tote Katze, toter Lehrer (Staffel: 17), D 2019
Der Lehrer Christian Wullbrandt stürzt von einem Hochsitz und stirbt sofort. Doch um einen Unfall handelt es sich nicht: Der Hochsitz ist angesägt worden. Wer will den Mann tot sehen?
ARD Serien
Video
Video
48:34
Sturm der Liebe TELENOVELA Ein offener Heiratsantrag (3289), D 2019
Nadja macht Tim klar, dass sie seinen Heiratsantrag, den sie vor ein paar Wochen noch abgelehnt hat, nun doch annehmen will. Tim ist überrumpelt. Christoph ist allerdings davon überzeugt, dass Nadja die perfekte Frau für seinen Sohn ist. +++Vor der Ausstrahlung nur innerhalb von Deutschland abrufbar +++
12.12.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3289), D 2019
ARD Serien
Video
Video
49:25
Rote Rosen TELENOVELA Ein gefüllter Umschlag (3032), D 2019
Astrid darf ihre frische Ware aus dem Laden nicht bergen. Alex hilft ohne zu Zögern und lenkt Judith ab. Als Astrid Pia von ihren Geldsorgen erzählt, überreicht ihr Pia einen gut gefüllten Umschlag mit Geld - Pia hat ihren E-Rolli verkauft. +++ Das Video ist vor TV-Ausstrahlung nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ZDF Serien
Video
Video
43:06
SOKO Wismar KRIMISERIE Vor Anbruch der Nacht (Staffel: 7), D 2010
Beim Pilze sammeln wird Rentnerin Erna Roller Zeugin eines gespenstischen Vorfalls. Ein Mann führt zwei kleine Jungen mit verbundenen Augen in den Wald. Die Polizei fahndet ohne Erfolg.
ARTE Serien
Video
Video
46:58
Fortitude KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 3), GB 2014
Polizei-Chef Dan Anderssens Ermittlungen im Mordfall Stoddart führen ihn zu Jason Donnelly, einem Kumpel von Ronnie Morgan. Dan befragt Jasons Ehefrau Celia und erfährt, dass Jason einem der Wissenschaftler der arktischen Forschungsstation gelegentlich hilft, Tiere zu fangen. Dan vermutet, dass es sich dabei um Natalie Yelburton handelt. Zusammen mit deren neuem Kollegen, dem jungen Wissenschaftler Vincent Rattrey, sucht Dan im Labor der Forschungsstation nach Spuren des Verbleibs von Natalie. Ein Hinweis in ihrem Computer führt Dan und Vincent zu einer einsamen Hütte in der arktischen Wildnis. Gouverneurin Hildur Odegard versucht, Professor Stoddarts Witwe Trish zu trösten. Diese erzählt ihr, dass sie gerade Stoddarts letzte Sprachnachricht abgehört hat. Er sagte ihr, dass er ihr etwas Wichtiges, etwas sehr Kostbares zeigen wolle. Etwas, das mit dem geplanten Gletscher-Hotel im Zusammenhang stehe. Hildur Odegard ist sofort alarmiert. In Begleitung von Frank Sutter hat Polizei-Chef Dan Anderssen die Hütte ausfindig gemacht, in der sich Jason Donnelly und Natalie Yelburton aufhalten. Sie locken Jason heraus, indem sie den Stromgenerator sabotieren. Bei der Festnahme von Jason agiert Frank auffallend gewalttätig. Der Mammutzahn, den die Kinder beim Spielen im Eis gefunden hatten und dessentwegen Jason in einen heftigen Streit mit Stoddart geraten war, weckt Dans Interesse. Er bittet Natalie, den Zahn zu untersuchen …
ZDF Serien
Video
Video
88:55
Inspector Banks KRIMIREIHE Kalt wie das Grab, GB 2011
Ein junger Räuber wird erschlagen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN