Show online streamen

So 24.09.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Show
Video
Video
39:48
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Fatale Gier, USA 2013
Im August 2006 wurde die Leiche von Mattie Williams gefunden. Eine Freundin fuhr zu Matties Haus, nachdem sie von ihr längere Zeit keine Rückmeldung bekommen hatte. Sie bemerkte Blut an der Hauswand und rief umgehend die Polizei. Von Mattie war jedoch nirgends eine Spur und so begann eine große Suchaktion. Sechs Stunden später fand man Mattie erstochen in einem kleinen Waldstück. Zu den Tatverdächtigen zählte auch ihr eigener Sohn...
RTLS Show
Video
Video
39:40
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Verhängnisvolle Lügen, USA 2013
Im Jahr 2001 ist Pam Shelly in ihrem Badezimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden worden. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus mit dem Verdacht: Selbstmord. Nachdem sich Pam Shelly von ihrem ersten Mann geschieden hatte, zog sie mit ihren Kindern nach Texas, um mit ihrem neuen Freund Ronnie Hendrick ein neues Leben zu beginnen. Doch nach und nach zeigte sich Ronnies gewalttätige Ader. Als er eines Tages Pams Tocher Kayla schubste, entschied Pam ihn zu verlassen. Doch dazu kam es nicht mehr...
ZDF Show
Video
Video
88:20
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Horst Lichter, seine Experten und Händler präsentieren und kommentieren ihre "Lieblingsstücke" aus den vergangenen Sendungen.
SWR Show
Video
Video
2:37
Wahl der Deutschen Weinkönigin - Die Vorentscheidung UNTERHALTUNG Portrait Stephanie Kopietz
Der Geschmacksprüferin wurde wissenschaftlich ein gutes "Geschmackserkennungssystem" bescheinigt. Das trainiert sie regelmäßig bei Weinproben und bei gutem Essen.
ZDF Show
Video
Video
26:51
sonntags INFOMAGAZIN, D 2017
250 Jahre dauert es, bis ein Zentimeter fruchtbarer Boden entsteht. Selten lenken wir den Blick auf das Wunderwerk unter unseren Füßen - neben Luft und Wasser die zentrale Lebensgrundlage.
RTL Show
Video
Video
57:45
Falscher Hase SHOW (1/2), D 2017
Die Menschenkenntnis der Kandidatin ist daher gefragt: Welcher Typ ist eigentlich längst an eine andere Dame vergeben? Welcher Mann ist in Wahrheit gar nicht an Frauen, sondern vielmehr an Männern interessiert? Und welcher Herr ist wirklich Single und sucht nach einer neuen Liebe? Schafft es die Kandidatin, den echten Single-Mann zu identifizieren, hat sie die Chance, eine unvergessliche Reise mit ihrem Auserwählten zu verbringen. Jedoch haben auch die "falschen Hasen" die Chance auf einen Gewinn. Derjenige, der sie von seinem Single-Dasein überzeugen kann und die Kandidatin erfolgreich täuscht, gewinnt 1.000 Euro. Nachdem die Kandidatin vorgestellt wurde und sie einen ersten Eindruck der drei Männer hat, starten vier Dating-Runden. Durch diese bekommt die Kandidatin die Chance herauszufinden, wer der echte Single ist. In der ersten Runde, dem Body-Check, kann die Single-Frau den Männern erstmals etwas näher kommen. In der zweiten Runde erhält die Kandidatin einen Einblick in die Wohnungen der Männer. Lutz van der Horst sucht im Auftrag unserer Kandidatin nach Indizien in den vier Wänden des jeweiligen Mannes, die über ihren Beziehungsstatus und ihre sexuelle Orientierung Aufschluss geben. Nach jeder dieser beiden Dating-Runden folgt eine Einschätzung der Kandidatin, in der sie vorerst festlegt, wer der Single-Mann, wer der Vergebene und wer der Schwule ist. In Runde drei kann sich die Single-Lady vom Kampfgeist der Männer überzeugen. Sie darf ihnen eine Aufgabe stellen, die sie erledigen müssen. In der vierten und damit letzten Dating-Runde lernt die Kandidatin die wichtigsten Menschen im Umfeld der Männer kennen. In Einspielern erzählen Freunde und Familie die lustigsten Kindergeschichten, nervige Macken und private Geschichten aus dem Leben der Männer. Zum letzten Mal vor dem Finale wird die Kandidatin vor die Frage gestellt: "Wer ist wer?". Nach vier ereignisreichen Runden muss sich die Kandidatin endgültig festlegen. Mit den "letzten Worten" können die Hasen die Single-Lady noch einmal von ihren ernsten Absichten überzeugen, vielleicht aber auch für Verwirrung sorgen. Bevor das große Finale startet, kommen noch ganz besondere Gäste auf die Bühne: Die Partner der falschen Hasen. Endlich wird das spannende Ergebnis verkündet und die Kandidatin erfährt, ob sie mit ihrem "richtigen Hasen" eine romantische Reise antreten darf. In der ersten Sendung werden Helena (24) aus München und Jasmin (27) aus Köln ihr Glück versuchen. Helena hat die Wahl zwischen Steven, Said und Kevin. Jasmin muss versuchen herauszufinden, ob Vorbner, Yves, oder Tobias wirklich an ihr interessiert ist. Werden die Single-Ladies die "falschen Hasen" enttarnen können und ihren wahren Single-Mann finden?
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN