Show online streamen

Di 22.05.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Show
Video
Video
48:44
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Oliver, Braunschweiger Land, D 2006 / ?
Oliver Menü: Vorspeise: Möhrennudeln, Kurkuma mit Jakobsmuscheln an Zitronengras Hauptspeise: Tranchen von der Entenbrust mit Honig-Sesam- Kruste an Mumme Soße (Braunschweiger Malzextrakt), grüner Spargel in Limettensoße, dazu Süßkartoffelpommes "Panko" und Dip Nachspeise: Warmer Blaubeer-Crumble mit Lavendel-Honig Eis und Coffe Shot
RTL2 Show
Video
Video
43:51
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1693), D 2018
Niks Laune ist im Keller: Er ist durch die MSA-Prüfungen gefallen. Zwar könnte er seinen Abschluss durch eine mündliche Nachprüfung in Mathe retten, allerdings hält er das für aussichtslos. Seinen Frust verdrängt er auf einer Party, doch seine Freunde durchschauen ihn. Die Kidz-Clique macht Nik klar, dass er sich seine Zukunft nicht verbauen darf.
VOX Show
Video
Video
46:16
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Mona und Moritz, D 2017
Außerdem: Roger bringt seine Puppe Kai mit zum Rendezvous. Elvira freut sich über das "Dreier-Date". Ist das ein gutes Omen? Klaus punktet mit seiner Optik bei Claudia. Die Bürofachkraft aus Bad Pyrmont steht auf Männer mit Bart. Aber kann Klaus auch mit seinem Charakter überzeugen? Maria entspricht genau dem Typ Frau, den Paddy sich wünscht. Nicht nur ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung gefallen ihm, sondern auch, dass sie mitten im Leben steht.
RTL2 Show
Video
Video
42:08
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1364), D 2018
Marc stürtzt sich in Arbeit. Er will alles um sich herum vergessen und vor allem die WG meiden. Seit zwei Tagen schiebt er bereits Dienst auf der Wache und will zudem noch die Schicht einer kranken Kollegin übernehmen. Mel kann ihn schließlich überreden, eine Auszeit zu nehmen und sich zu erholen. In der WG trifft er auf seine besorgten Mitbewohner, doch die Emotionen übermannen ihn: Er beschließt, Jule zu besuchen und will endlich abschließen.
VOX Show
Video
Video
45:40
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Im Doppelpack, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz oben auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schon bald stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter bewahren bei allen Wünschen ihrer Kundinnen stets einen kühlen Kopf.
RTL2 Show
Video
Video
42:05
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die Psychofreundin, D 2015
Was für ein herrliches Leben: Paul (18) hat einen guten Job im Restaurant von Mario und seine Liebe zu Amanda (18) ist frisch wie am ersten Tag. Was Paul in seiner Verblendung jedoch nicht bemerkt: Seine Herzdame ist eine grenzenlose Egomanin, die niemandem etwas gönnt und überdies jeden anpumpt, ohne auch nur daran zu denken, das geliehene Geld zurückzuzahlen. Bei ihrer Mitbewohnerin Jana (19), die Amanda darum lieber heute als morgen loswerden will, und deren Freund Frederick (20) steht sie mit 350 Euro in der Kreide. Aus Angst, seine Traumfrau zu verlieren, wenn er ihr nicht hilft, beschafft Paul die Summe, indem er seinen Arbeitgeber beklaut. Doch einmal ist für die Herzallerliebste nicht genug, sie will mehr und immer mehr. Paul gerät in eine unheilvolle Spirale, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint...
RTL Show
Video
Video
24:20
Betrugsfälle DOKU-SOAP Kein Händchen für die Liebe, D 2009 / 2018
Hanna Gering (28) schwebt auf Wolke Sieben, als ihr Freund Thorsten Hergt (32) ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht. Doch ein paar Tage später folgt der Schock: Thorsten macht per Brief mit Hanna Schluss. Die 28-Jährige ist völlig aufgelöst und versteht die Welt nicht mehr. Doch dann trifft sie auf eine schwangere Frau, die angeblich Thorstens Freundin ist. Ist Thorsten zweigleisig gefahren?
ARTE Show
Video
Video
25:46
Xenius INFOMAGAZIN Brille: Wie sie unser Sehvermögen verbessert, D 2017
Bevor im menschlichen Gehirn ein optischer Eindruck entsteht, ist ein komplizierter Vorgang erforderlich. Alle Teile des Auges sind daran beteiligt. Die Lichtstrahlen, die auf das Auge fallen, werden durch die Brechkraft der Hornhaut und der Linse gebündelt. Eine Brille kann fehlerhafte Augenbrechwerte ausgleichen. Mehr als die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland und Frankreich tragen eine Brille. In ärmeren Ländern gibt es weit weniger Brillenträger – viele Menschen dort können wegen ihrer Sehschwäche nicht lernen oder arbeiten. Dagegen suchte Martin Aufmuth, ein ehemaliger Lehrer aus Bayern, ein Rezept. Er erfand die sogenannte EinDollarBrille. "Xenius" berichtet über das Projekt, das möglichst vielen Menschen eine preiswerte Sehhilfe garantieren soll. Die "Xenius"-Moderatoren Adrian Pflug und Emilie Langlade besuchen ein wichtiges Zentrum der deutschen optischen Industrie, die Stadt Rathenow bei Berlin. Hier erfahren sie, wie Gestelle und Gläser einander angepasst werden und wie daraus eine fertige Brille entsteht.
23.05.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2017
VOX Show
Video
Video
46:04
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 1: Christina und Onur, Essen, D 2015
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Märchenhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit. Dabei gibt es Punkte für die Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich über ihren großen Tag dachten. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine atemberaubende Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTL Show
Video
Video
45:07
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Vierfache Mutter scheint völlig überfordert, D 2009 / 2017
Als Nicole Inghoff (40) ihren Mann Karsten (43) bei einem Seitensprung erwischt, macht sie sofort Schluss. Die Mutter von vier Kindern will ihr Leben auch ohne Partner meistern, doch plötzlich geht alles schief. Als dann auch noch bei Tochter Eileen (16) Drogen gefunden werden, sorgt das Jugendamt dafür, dass die Kinder zu Karsten kommen. Nicole ist fest davon überzeugt, dass jemand sie mit Absicht als schlechte Mutter dastehen lassen will.
RTL2 Show
Video
Video
44:41
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP In den Ruin getrieben, D 2015
Neuer Job, neues Glück – zumindest für Mareike (22), die jetzt in einem Fitnessstudio die Schulden abarbeiten kann, die ihr von Ex-Freund Felix (23) eingebrockt wurden. Bei Chef Marc (29) und bei den Kunden, vor allem den männlichen, kommt die junge Frau mit dem sexy Body außerdem super gut an. Bei Kollegin Iris (31) ist das zwar weniger der Fall, aber das merkt Mareike gar nicht. Eines Tages steht ihr Ex vor der Türe. Er will reumütig zu der 22-Jährigen zurückkehren, nachdem es mit seiner Neuen doch nicht geklappt hat. Keine Chance – die Fitnesstrainerin wirft ihn hochkant aus der Wohnung. Danach gerät ihr Leben auf einmal komplett aus den Fugen. Jemand hat offenbar ihre Identität gekapert: In ihrem Namen werden kostspielige Bestellungen getätigt, man macht sie beruflich und privat unmöglich, ihre Schulden steigen weiter an. Wer ist dafür verantwortlich? Felix, der lautstark bittere Rache geschworen hatte? Oder eine völlig andere Person, die ganz andere Beweggründe hat, Mareike zu schaden?
RTL Show
Video
Video
45:30
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Nachbarsjunge hat einen schlimmen Verdacht, D 2009 / 2017
Rick beobachtet, dass seine 19-jährige Nachbarin Maggy sich mit ihrem 20 Jahre älteren Stiefvater in der Sauna vergnügt. Er informiert sofort Maggys Mutter. Die kann kaum glauben, dass ihre eigene Tochter ihr den Freund ausgespannt hat. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe! Florina hat den Verdacht, dass ihr 64-jähriger Nachbar von seinem Enkel misshandelt wird. Doch dann kommt die 24-Jährige hinter ein noch viel größeres Geheimnis.
RTL Show
Video
Video
45:36
Meine Geschichte - Mein Leben DOKU-SOAP Schwangeres Zimmermädchen wehrt sich gegen Bossing, D 2018
Nina Peschel (22) arbeitet seit drei Jahren als Zimmermädchen in einem Vier-Sterne-Hotel. Doch seit sie schwanger ist, macht ihr nicht nur die schwere körperliche Arbeit zu schaffen, sondern vor allem ihre Vorgesetzten, die Nina regelrecht schikanieren. Das Zimmermädchen wehrt sich gegen das Bossing, weswegen sie ihren beiden Chefs immer mehr ein Dorn im Auge ist. Doch dann macht Nina in einem der Zimmer eine unglaubliche Entdeckung.
RTL Show
Video
Video
39:55
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Mr. Blutspende, D 2018
Seit 63 Jahren spendet james Harrison jeden Freitag Blut. Das besondere bei ihm: in seinem Blutplasma befindet sich das sogenanntes Anti-D-Immunglobulin, das nur wenige Menschen in sich tragen. Diesen Stoff benötigen einige werdende Mütter aus folgendem Grund: hat eine schwangere rhesus negatives Blut, das Baby aber rhesus positives vom Vater, kann eine gefährliche Unverträglichkeit entstehen.
RTL Show
Video
Video
44:17
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP Promi-Babyparty Monique Simon, D 2018
Die Patchwork-Eltern Nathaly und Marco haben insgesamt sieben Kinder und immer wieder Probleme mit dem Jugendamt, das sie für überfordert hält. Sozialpädagogin Silke Ernst besucht die Großfamilie und versucht, deren chaotischen Tagesablauf in geregelte Bahnen zu lenken. Und: Snjezana ist 41 und erwartet ihr erstes Kind. Hebamme Anna Huber begleitet die nervöse werdende Mutter bis zum medizinisch erforderlichen Kaiserschnitt.
RTL2 Show
Video
Video
77:50
Frauentausch REALITY-SOAP Die 28-jährige Monika und die 34-jährige Yvonne, D 2016
Monika (28) lebt mit ihren Kindern Jimmy (7), Vanessa (6) und Maik (5) sowie ihrem Bruder Tomasz (19) zusammen. Die alleinerziehende Mutter schmeißt den gesamten Haushalt allein. Gelegentlich muss auch mal das Tablet oder der Fernseher zur Beschäftigung der Kinder erhalten. Manchmal kommt es Monika vor, als sei ihr Bruder das vierte Kind im Haus. Er hat keine Arbeit, beschäftigt sich am liebsten mit seinem Äußeren und schminkt sich gern. Ungestylt möchte Tomasz das Haus am liebsten nicht verlassen. Yvonne (34) und Silke (35) sind beste Freundinnen und verbringen fast jede freie Minute in Yvonnes Fünfzimmerwohnung. Auch Yvonnes Tochter Sherin (12) und Silkes Tochter Alia (13) sind unzertrennlich. Komplementiert wird die Truppe von Dauergast Anna. In der Freizeit geht es ins Schwimmbad oder einfach mal raus an die frische Luft. „Elektronische Babysitter“ wie Tablet oder TV-Gerät sieht Yvonne kritisch und hat eine genaue Vorstellung davon, wie Kinder optimal erzogen werden. Wie werden die Tauschmütter auf...
RTL Show
Video
Video
43:58
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP Familie Steinhoff, D 2018
Daniela ist 41 und erwartet ihr 13. Kind. Weil die aktuelle Schwangerschaft schwierig verläuft und sich die Probleme im Haushalt und bei der Erziehung der Kinder auftürmen, ist die Hochschwangere am Ende ihrer Kräfte und dringend auf die Hilfe von Familienhebamme Julia Pagels angewiesen. Derweil begleitet die Hebamme Katrin Reif Jennifer Zaig bei der Geburt; nach über 40 Stunden Wehen wird es langsam kritisch im Kreißsaal.
VOX Show
Video
Video
49:55
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Verbrannte Erde, D 2013
Guido Schulte hat sich seinen Traum vom Landleben erfüllt. Mit seinem Mann Frank Schröder ist er kürzlich von Köln ins Münsterland gezogen und hat sich dort ein Haus gebaut. Allerdings wollen der Feuerwehrmann und der Lehrer ihre Homosexualität in dem kleinen Ort zunächst verheimlichen. Doch bevor sie sich in dem kleinen Ort einleben können, wird ihr Geheimnis entdeckt, und man macht ihnen das Leben schwer.
VOX Show
Video
Video
44:30
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Die Teufelin, D 2012
Die Ehe des Kieferorthopäden Frank Metzler steht auf dem Spiel, als eine wildfremde Frau bei ihm zu Hause auftaucht und behauptet, von dem Familienvater schwanger zu sein. Melanie Thiem verlangt 10.000 Euro und droht dem 36-Jährigen, sein Leben zu zerstören, sollte er nicht auf ihre Forderung eingehen. Frank kämpft mit allen Mitteln gegen die Betrügerin. Doch schon bald muss der Kieferorthopäde einsehen, dass er sich hier mit dem Teufel anlegt.
VOX Show
Video
Video
45:03
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Streit ums Geschäft, D 2012
Dirk Mingers und Tessa Breuer führen eine Fernbeziehung. Jetzt wollen sie in Tessas Heimatstadt ein Café eröffnen. Dirk kündigt Job und Wohnung und will Tessa überraschen. Doch Tessa hat das Café bereits ohne ihn eröffnet und macht eiskalt mit ihm Schluss. Sie will das Café ohne ihn führen. Dirk ist fassungslos: Er hat in das Café nicht nur seine gesamten Ersparnisse, sondern auch sein Herzblut gesteckt.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN