Sport online streamen

So 22.07.

Doku Show
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Sport
Video
Video
29:18
Sport im Westen live PFERDESPORT CHIO Aachen - Abschied der Nationen
Bei keinem Turnier der Welt gibt es das: 45.000 Zuschauer im großen Spring-Stadion in der Soers feiern und verabschieden die Reiter nach einer Woche "Weltfest des Pferdesports". Und die alle Reiter bleiben, weil sie dies nicht verpassen wollen ... weiße Taschentücher, die Musik von "Muß i' denn zum Städle hinaus" - Emotionen, Rührung und der Stolz aller auf das größte Pferdesportereignis der Welt.
WDR Sport
Video
Video
256:02
Sport im Westen live PFERDESPORT CHIO Aachen - Dressur Kür, Springreiten Großer Preis von Aachen
Die Kür ist das Dressur-Highlight und wird im traditionell restlos ausverkauften Dressur-Stadion der Hingucker sein. Die Fans werden die Vorstellungen bewundern, die Kritiker genau beobachten, denn danach geht es zur WM nach Tryon im US-Bundesstaat North Carolina. Der CHIO in Aachen ist also ein letzter Fingerzeig für die Form der Stars im Dressur-Viereck. Und man kann gespannt sein, wie sich Isabell Werth als Deutschlands Beste präsentiert. Danach steht für die Springreiter der erste Umlauf des Großen Preises von Aachen an. Einmal in der Soers im ausverkauften Stadion diesen Titel zu gewinnen, ist für jeden Springreiter in der Welt ein großer Traum.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN