Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Am Ende des Regenbogens (Folge: 10), USA 2017
Als Bob sagt, dass er einen Topf voller Gold braucht, machen sich die Welpen auf den Weg zum Ende des Regenbogens.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die Schnee-Mission / A.R.F.-tschi (Folge: 29), USA 2018
Um den Schnee zurückzubekommen und damit Bobs Ski-Trip zu retten, reisen die Welpen nach Japan zu den dort lebenden Schneeaffen und ersuchen sie um Hilfe. Kurz vor einer wichtigen Präsentation bekommt A.R.F. eine Robo-Erkältung!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Der Wölfie-Plan / Der Eidechsen-Diebstahl (Folge: 47), F 2017
Rip versucht, Federn aus Eulettes Flügeln zu sammeln, um die Wölfies zum Fliegen zu bringen. Nachdem Skelette aus dem Museum gestohlen wurden, verdächtigen die Pyjamahelden die Wölfies.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gürtel-Tills Kräfte (Folge: 70), F 2017
Romeo will Gürtel-Tills Kräfte benutzen, um die Leistung seines Labors zu verbessern.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Donalds Garage/Goofys Gemälde (Folge: 18), USA 2016
Während Micky unterwegs ist, leitet Donald die Werkstatt und versucht diese zu verbessern. Die Hilfreichen Helfer werden gebeten, auf ein wertvolles Gemälde im Kunstmuseum aufzupassen.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Das Drachenbaby/Das Kuschel-Monster (Folge: 13), USA 2017
Vampirina hilft einem Viecharzt, sich um ein mysteriöses Ei zu kümmern. Ein Kuschel-Monster, das zu Gast in der Spuk-Pension ist, möchte von Vampirina lernen, wie man andere erschrickt.
Disney Kids
Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Honigtau weiß alles / Doktor Fozzie (Folge: 13), USA 2017
Honigtau flunkert, als er die Antwort auf eine Frage nicht weiß, und die Lüge gerät außer Kontrolle! Als sie Krankenhaus spielen, bekommt Doktor Fozzie schnell viel zu viele Patienten.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Mama war auch mal klein (Folge: 91), USA 2019
Als Shiny und Annie sich bei der Erkundung einer Höhle streiten, erinnert Mama Pteranodon sich daran, dass sie in ihrer Kindheit einen ähnlichen Streit mit ihrer besten Freundin Tilly hatte, die zufälligerweise an diesem Tag zu Besuch kommt. Bei dem Wiedersehen stellt sich heraus, dass beide sehr unterschiedliche Erinnerungen an den Streit haben, in dem es um eine merkwürdige Kreatur aus ihrer alten Nachbarschaft ging, die sie nun wieder aufsuchen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Doch der Streit gehört der Vergangenheit an und jetzt steht ihre Freundschaft wieder auf einem festen Fundament.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Die Wölfies im Hauptquartier / Das Gute im Wölfie (Folge: 46), F 2017
Die Wölfies gelangen ins Hauptquartier und verwandeln es in ihren Wolfsbau! Während die Wölfies verrückt spielen, fragt sich Gecko, ob er wirklich gut ist und Kevin, ob er böse sein will.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE PJ Till (Folge: 69), F 2017
Gürtel-Till stoppt einen Asteroiden, der auf die Stadt zu fallen drohte, und hält sich nun für einen Pyjamahelden.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 5 (Folge: 5), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über monsterstarke Spitzer, verdoppelte Bilder und praktische Mal- und Bastelschürzen.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE My Little Pony (Folge: 138), USA 2016
Beim Magieunterricht mit Twilight Sparkle macht Starlight Glimmer gute Fortschritte, doch sie meidet den Freundschaftsunterricht. Um ihre Lehrerin zu beeindrucken, versucht Starlight, mehrere Freundschaftsprobleme gleichzeitig zu lösen - mit fragwürdigen Resultaten.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die Krönung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
An dem Tag, an dem Elena offiziell gekrönt werden soll, muss sie ihre Schwester retten - vom Deck eines gestohlenen Schiffs.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Wege des Schicksals - Teil 2 (Folge: 49), USA 2017
Endlich nimmt die Reise ihr Ende und Rapunzels Schicksal ist in Reichweite. Um es zu erreichen, muss sie jedoch erst den Dunkeln König besiegen.
Disney Kids
Immer dieses Einhorn ANIMATIONSSERIE Der Party-Genießer / Mut zur Lücke (Folge: 15), USA 2019
Einhorn soll bei der Party von Alice' Eltern den "Party-Genießer" spielen. Als Alice einen Film über Marie Curie dreht, merkt sie, dass Einhorns Wahnsinn auch nützlich sein kann.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Mickys Filmabend (Folge: 44), USA 2014
Micky und Minnie wollen einen Filmabend machen, aber es fehlen die Knabbereien. Als Micky sich aufmacht, diese zu besorgen, wird er von einem heftigen Sturm überrascht.
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünschte, wir hätten dich nie kennengelernt! / Ich wünsch mir, dass mir Mozart h
Psammy lockt Cyril mit einem neuen Videospiel, für das er aber erst mit dem Hund Gassi gehen soll. Darüber ist Cyril so sauer, dass er sich wünscht, er und die anderen Kids hätten Psammy nie kennengelernt. Und so landet Psammy allein am Strand und stellt fest, dass sich wirklich niemand an ihn erinnert... Cyril muss ein Musikstück von Mozart üben und hat so seine Probleme damit. Da hat Psammy die Idee, dass ihm Mozart höchstpersönlich mit dem Stück helfen könnte, doch als Mozart im 21. Jahrhundert auftaucht, staunt der nicht schlecht und will auf Entdeckungsreise...
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünschte , ich könnte mich teleportieren (Folge: 45), F 2018
Cyril wird von Martha zum Einkaufen geschickt, aber weil er sich nicht konzentrieren kann, kommt er immer ohne das Gewünschte zurück. Irgendwann ist er von der ermüdenden Rennerei so erschöpft, dass er sich von Psammy wünscht, dass er sich teleportieren kann. Leider klappt dieser Wunsch nicht ganz und statt sich selbst zu teleportieren, lässt Cyril alles Mögliche verschwinden, schließlich sogar Anthea, Jane und Robert mitsamt der Insel. Nun muss Psammy versuchen, Cyrils Konzentration auf Vordermann zu bringen, um alle verschwundenen Sachen wiederzufinden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferbs Doppelgänger/ Teamarbeit (Folge: 54), USA 2009
(1)Phineas und Ferb gehen mit ihrem Vater zum Weltall-Abenteuer-Film-Festival. Deshalb sind sie auch nicht zu Hause, als Irving seinem Bruder Albert beweisen will, wie toll die beiden sind. Kurzerhand verkleiden sich Baljeet und Buford als Phineas und Ferb und projezieren ein Eiffelturm-Hologramm in den Garten. Albert lässt sich täuschen. (2) Candace will endlich ihre Brüder drankriegen und gründet mit Stacy und Jenny deshalb das 'Auffliegen-lassen-Camp'. Unterdessen bauen ihre Brüder mit Baljeet, Buford und Isabella riesige Kreisel, die sich durch den Garten drehen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der gordische Knoten / Gedankentausch (Folge: 107), USA 2012
Phineas, Ferb und ihre Freunde versuchen, einen gordischen Knoten zu knoten und zu entknoten. Währenddessen versucht Candace herauszufinden, was sich in Jeremys Mini Safe befindet. Die Phineas-Truppe stimmt einer Gedankentauschreise mit Aliens zu, jedoch bringt sie das in mächtige Schwierigkeiten. Währenddessen hat Doofenschmirtz eine Square Dancing Verabredung.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Abenteuerkumpel / Officer Diogee (Folge: 35), USA 2017
Doof vermisst Perry, deshalb schlägt Vanessa vor, dass Doof einen neuen 'Abenteuerkumpel' findet. Diogee findet sich versehentlich in einer Hundestaffel der Polizei wieder und geht mit auf Streife.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Doch kein Superheld (Folge: 39), F 2017
Herr Damokles, der Schuldirektor wird in eine Schwarze Eule akumatisiert. Ausgerüstet mit Hochleistungsapparaten möchte er sich an Ladybug und Cat Noir rächen, weil sie ihn gedemütigt haben. Um ihn zu stoppen, müssen unsere Helden ihm das Gefieder zerzausen!
Disney Kids
Gilbert und Sadie ANIMATIONSSERIE Plastik-Freund / Der Liebestrank (Folge: 4), F 2017
Sadie möchte gerne mit Sam zum Schulball gehen, doch leider hat ihn Val bereits gefragt. Wütend schmiedet Sadie einen Plan: Mit Hilfe eines Zaubers erweckt sie die Actionfigur Lance Lightning zum Leben und geht mit ihm zum Tanz... Sadie möchte unbedingt ein Date mit Sam, traut sich aber nicht ihn zu fragen. Also braut sie einen Liebestrank, damit Sam auf jeden Fall Ja sagt. Gilbert ist davon nicht überzeugt, schließlich will sie doch sicher sein, was Sams echte Gefühle sind? Sadie gibt ihm Recht und wirft den Trank weg, er landet jedoch versehentlich in den Tacos aus der Schulkantine.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Eine Freundin für Soos (Folge: 24), USA 2013
Soos braucht für die Verlobungsfeier seines Cousins Reggie eine weibliche Begleitung. Mabel und Dipper wollen ihm helfen eine Freundin zu finden und das Computerspiel "Romantik-Akademie" kommt als Übungsprogramm dafür wie gerufen.
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Comic-Heft 188 (Folge: 2), USA 2017
Go Go und Fred tauchen tief in die Comicbuchmythologie ein, um einen Weg zu finden, das Mutter-Tochter-Gespann High Voltage zu besiegen, das Elektrizität und Tanz in seinen Verbrechen einsetzt.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und die Tierhandlung/Wir und die Nachhaltigkeit (Folge: 10), USA 2015
Endlich erfahren wir, wo die Bärenjungen einst leben. Fast wären die Bären nämlich gar nicht zusammen aufgewachsen, sondern getrennt worden. Als ein cooler und umweltfreundlicher Verkäufer im Supermarkt die Bären in Verlegenheit bringt, als sie nach Plastiktüten fragen, begreifen die Bären, dass sie Stofftaschen brauchen. So wollen sie Akzeptanz unter den umweltfreundlichen Einwohnern von San Francisco finden, doch bald übertreiben sie es mit den vielen Tüten.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir versetzen Eisbär und Chloe (Folge: 26), USA 2015
Chloe erkennt, dass Eisbär bei seinem Besuch in der Stadt nur die Erledigungen seiner Brüder ausführt, aber selbst keinerlei Spaß hat. Aus diesem Grund will sie ihm helfen und verspricht ihm eine gute Zeit. Zum großen Erstaunen des Bären bleibt sie mit ihm nachts im Museum, als dieses schon lange offiziell geschlossen hat.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Freitag der 13. / Oggy, der Katzentrainer / Die Mieter (Folge: 128), F 2017
Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibringen, wie sich eine Katze zu verhalten hat. Das Kätzchen lernt schnell, doch am Ende muss Oggy selbst eine harte Lektion lernen. Oggy erwischt die drei Kakerlaken mit einer Fliegenklatsche und schmeißt sie hochkant raus. Die Kakerlaken wollen daraufhin Rache und inserieren Oggys Haus zur Miete!
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Nachtwache (Folge: 3), F 2008
Oggy und Jack arbeiten als Nachtwache in einer Fabrik. Sie müssen dafür sorgen, dass niemand den Giftmüll berührt. Und natürlich haben die Kakerlaken nichts Besseres zutun. Oggy jagt die drei quer durch die Fabrik während Jack schläft. Letztlich kriegt es sie und vergräbt sie tief in der Erde. Nun darf Oggy schlafen und Jack übernimmt die Wache, doch er verwechselt die Milch für seinen Kaffee mit einer Giftflasche und jagt die halbe Erde in die Luft.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Jagd auf Chupacabra / Die riesige Geburtstagsparty (Folge: 109), USA 2012
Die Jungs wollen beweisen, dass es das scheue Wesen Chupacabra wirklich gibt. Aber Candace will die Jungs auffliegen lassen und durchkreuzt ihre Pläne. Währenddessen verfolgt Doofenschmirtz den genialen Plan reich zu werden mit einer neuen Erfindung, die Haare wieder wachsen lässt. Ferb und die Bande feiern Isabellas Geburtstag, aber sie will eigentlich nur mit Phineas etwas Zeit alleine verbringen. Währenddessen hat Doofenschmirtz einen Nervinsektinator gebaut, mit dem er alles, was ihn nervt, in Insekten verwandelt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Echsen- Flüsterer/ Roboter Rodeo (Folge: 55), USA 2009
Phineas und Ferb freunden sich mit einer Eidechse an, die sich als nordamerikanisches Chamäleon entpuppt. Während sie Futter für ihren neuen Freund, Steve, holen wollen, wird er von einem Vergrößerungsstrahl Doofenschmirtzs getroffen. Das riesen-Chamäleon läuft aufgescheucht in Richtung Stadt.Alle machen sich auf die Suche nach Steve. (2) Isabella will ihr 'Rodeo-Clown-Abzeichen' machen; also bauen Phineas und Ferb Roboter Stiere und veranstalten ein Rodeo im Garten. Unterdessen will Doofenschmirtz auf einem Kongress den Inator-Preis gewinnen, ohne jedoch eine fertige Inator-Idee zu haben.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Der kleine Horror-Geschenkeladen (Folge: 26), USA 2013
Gronkel Stan möchte einem wortkargen Besucher unbedingt etwas verkaufen. Also erzählt er ihm die Hintergrundgeschichten zu den Objekten, die er ihm vorführt. Es sind kuriose Geschichten voller abenteuerlicher Ereignisse.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Das Raumschiff / Gips Party (Folge: 36), USA 2017
Cavendish findet ein abgestürztes UFO. Alle Gäste von Zacks Überraschungsparty kommen mit Gipsverband, aufgrund außergewöhnlicher Unfälle, die scheinbar nichts mit Murphys Gesetz zu tun haben.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Zombiezou (Folge: 41), F 2017
Als Chloé vergisst, für Madame Bustier ein Geschenk zu besorgen, wird sie wütend und verunstaltet das Geschenk von Marinette. Madame Bustier bittet Marinette darum, ihr zu vergeben. Doch Hawk Moth nutzt Madame Bustiers Gutmütigkeit für sich und verwandelt sie in das liebeswütige Zombizou.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Karate Kid-tastrophe (Folge: 84), USA 2014
Jessie hat sich von den Schocks der geplatzten Hochzeit und der Weihnachtskatastrophe auf Hawaii erholt. Jetzt ist sie zurück und möchte alles hinter sich lassen, um sich endlich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren und wieder die Schulbank zu drücken. Dort landet sie ausgerechnet in Ravis Klasse. Unterdessen durchläuft Emma eine rebellische Phase, Luke schließt sich einem reisenden Basketballteam an und Zuri bringt ein exotisches Tier ins Haus. All das ist für Bertram zu viel, woraufhin er kündigt. Zwar sind die Kinder älter geworden, doch sie und Jessie brauchen einander noch immer.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni unter Haien (Folge: 14), D 2018
Benis heutige Challenge ist nicht nur unglaublich, sondern klingt auch wahnsinnig gefährlich: Beni, traust du dich mit echten Haien ins Wasser? Bei dieser Aufgabe zittern Benedikt die Knie. Ein Hai kann in seinem Leben schließlich bis zu 30.000 Zähne haben. Traut sich Beni mit den Meeresraubtieren ins Wasser oder bleibt die Challenge diesmal auf dem Trockenen?
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Maxwell und die Midlife Crisis (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1995
Maxwell ist ziemlich deprimiert, weil sein neuestes Stück am Broadway mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist. Als C.C. diese Niederlage Maxwells, die in allen Tageszeitungen Thema ist, auch noch in vollen Zügen auskostet, geht es mit der Stimmung des Theatermannes weiter rapide bergab. Fran schlägt einen Besuch bei einer Psychiaterin vor, von der Maxwell erfährt, woran er wirklich leidet: Er ist mitten in der Midlife-Crisis.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Mit Gott auf du und du (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1995
In Frans Synagoge stellt sich der neue Kantor Gary vor. Die Nanny ist sofort begeistert von Gary, denn er sieht blendend aus, ist Junggeselle und kann ausgezeichnet singen. Fran stellt Gary Maxwell vor, in dessen Haus gerade der Musiker und Song-Writer Burt Bacharach zu Gast ist. Spontan singt der Kantor einen von Bacharachs Hits. Alle Anwesenden sind von Garys Stimme hingerissen, und Maxwell engagiert ihn für seine nächste Show. Die jüdische Gemeinde ist von der weltlichen Tätigkeit ihres Kantors jedoch gar nicht begeistert, besonders weil er keine Zeit mehr hat, um im Tempel zu singen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Charmebolzen (Staffel: 3 Folge: 72), USA 1995
Brighton hat große Probleme im Französischunterricht. Um seine Defizite aufzuarbeiten, soll die Nanny einen Nachhilfelehrer engagieren. Fran stellt daraufhin den ersten gut aussehenden Franzosen ein, der sich im Hause von Maxwell vorstellt. Philippe macht dem Ruf seiner Nation alle Ehre, denn er beginnt sofort damit, der Nanny stürmisch den Hof zu machen. Als er ihr auch noch einen Heiratsantrag macht, schwebt Fran im siebten Himmel und nimmt seinen Antrag an. Hinter ihrem Rücken macht sich Philippe jedoch auch an C.C. heran und verspricht ihr ebenfalls das Blaue vom Himmel herab.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 3 Folge: 74), USA 1995
Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent feiern, doch sein Sohn wünscht sich eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass Fran und Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Der Garagenkrieg (Staffel: 1 Folge: 22), USA 1991
Jill hat die Töpferei als neues Hobby für sich entdeckt und baut ihre komplette Ausstattung dafür in Tims Garage auf. Dieser ist davon nicht begeistert, denn er benötigt den Platz, um an seinem Auto zu schrauben. Das Ganze führt zu einem Streit und einem "Nutzungsplan" für die Garage, den Jill ausarbeitet. Nur finden Tims Bedürfnisse keinen Platz darin. Verzweifelt sucht Tim bei Nachbar Wilson um Rat.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Frauen und Poker (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1991
Tim freut sich auf seinen lange geplanten "Männerabend" mit seinen Poker-Kumpels. Doch zu seiner Überraschung bringt Charlie, der gerade Jills Schwester Robin geheiratet hat, seine Frischvermählte mit zum Pokerabend. Die beiden streiten sich und als sie sich versöhnen, eilen sie nach Hause. Tim ist enttäuscht, da nun sein Pokerabend ins Wasser fällt.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Al, der Aufreißer (Staffel: 1 Folge: 23), USA 1991
Während einer Aufzeichnung von "Tool Time" verliebt sich Al in Greta, eine Frau aus dem Publikum, die er bereits bei der Frauen-Heimwerker-Sondersendung kennengelernt hat. Da Al zu schüchtern ist, um sie anzusprechen, hilft Tim seinem Freund auf die Sprünge und lädt ihn und Greta zu einer Grillparty bei sich zu Hause ein. Vor lauter Nervosität setzt Al Greta aus seinem Wagen aus und verkriecht sich im TV-Studio, wo Jill und Tim ihn schließlich aufgreifen und beruhigen müssen.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Die neue Anlage (Staffel: 1 Folge: 24), USA 1991
Als Tims alte Lautsprecheranlage kaputt geht, nimmt er dies zum Anlass, um eine neue moderne "Turbo-Anlage" zu konstruieren. Jill befürchtet, dass die Anlage zu kompliziert geraten könnte. Tim hat daraufhin die Idee einer Akustik-Sensoren-gesteuerten Anlage, die kinderleicht zu bedienen sei. Doch sein Plan funktioniert nicht und das Gerät spielt verrückt.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Immer Ärger mit den Rockstars (Staffel: 3 Folge: 62), USA 1999
Eigentlich wollen Dharma und Greg einen Wochenendtrip machen, da kündigt Bob Dylan per Telefon den Besuch eines wichtigen Freundes an. Kurz darauf steht Lyle Lovett vor der Tür, der mit einigen Problemen zu kämpfen hat, die Dharma für ihn lösen soll...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Eine Leiche im Garten (Staffel: 3 Folge: 63), USA 1999
Dharma und Greg hüten das Haus von Larry und Abby. In der Nacht geschieht etwas völlig Unerwartetes: Ihr Hund Nunzio buddelt im Garten Menschenknochen aus! Zwar gibt es für die Leiche neben dem Haus eine ganz harmlose und plausible Erklärung, aber illegal ist das Grab allemal. Als dann auch noch die Wasserwerke anrücken, um genau an dieser Stelle Rohre zu verlegen, ist das Chaos perfekt...
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Das Rätsel der Pyramiden (Folge: 5), USA 2017
Die Welpen hören, dass die Großen Pyramiden verschwunden sind und reisen nach Ägypten, um sie zu suchen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN