Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Man kann die Musik nicht wegschlumpfen (Folge: 184), USA 1986
Es gibt nichts, was Hexenmeisterin Chlorhydris so sehr hasst in der Welt wie Liebe. Sie würde am liebsten jede Liebe von der Erde verbannen und dabei mit Musik beginnen. Sie belegt ein Wunderhorn mit einem Bann, sodass es bei jedem Lied die Musik wegsaugt... vor allem bei den Schlumpfliedern. Mithilfe ihrer Freundin Laconia könnten es den Schlümpfen gelingen, sich Chlorhydris gemeinem Plan zu widersetzen...
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Gargamels Herzblatt (Folge: 218), USA 1987
Es musste einfach geschehen. All dieses Alleinsein, der ganze Wahnsinn um das Fangen der Schlümpfe fordern schließlich ihren Tribut. Als der böse Zauberer der Hexe Evelyn begegnet, ist er sofort verknallt in sie. Für sie würde er alles tun. Warum auch nicht? Er würde für sie sogar Schlümpfe jagen, um sie ihr als Geschenk anzubieten...?
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Lebkuchenschlümpfe/Das Geheimnis des Dorfbrunnens (Folge: 107), USA 1984
Schlaubi glaubt an die Gunst der Stunde, als er mit dem Rezept für Kekse beginnt. Er ist sich sicher, dass er den Wettbewerb gewinnen wird: Er leiht sich ein Rezept aus Papa Schlumpfs Zauberbuch. Aber eine große Überraschung und einige schlimme Ereignisse warten auf Schlaubi... und das ganze Dorf. Warum wartet Clumsy Schlumpf Tag und Nacht neben dem Dorfbrunnen? Welchen Wunsch will er geheim halten? Wie schlittert Gargamel in diese mysteriöse Angelegenheit? Gelingt es Gargamel doch noch, die Schlümpfe zu fangen?
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Mickys Riesenhilfe (Folge: 41), USA 2008
Willie, der Riese, ist einen Tag lang nicht zu Hause, und Micky und seine Freunde kümmern sich in der Zwischenzeit um seine Farm. Dabei erledigen sie nacheinander Dinge, die auf einer Liste stehen, und addieren Zahlen bis zehn.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Beshti und der kleine Elefant (Folge: 11), USA 2015
Als sich ein kleiner Elefant in Gefahr begibt, muss Beshti ihn vor Janja und seiner Gefolgschaft retten.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Die Kaninchen-Verwechslung (Folge: 68), USA 2015
Kalle und das wilde Kaninchen Barley werden versehentlich vertauscht. Um wieder zurück nach Hause zu finden, muss Kalle seine wilde Seite wiederentdecken.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Cubbys vertauschte Schatzkarte / Jakes Pinguin-Freund (Folge: 51), USA 2012
(a) Cubby hat eine Karte, die ihn und seine Freunde zu einem Schatz führen sollen. Der fiese Käpt'n Hook versucht den Schatz natürlich als erstes zu finden und tauscht dazu Cubbys Schatzkarte mit einer anderen aus... (b) Percy, der Pinguin kommt auf die Pirateninsel um eine neue Heimat für seine Pinguin-Kolonie zu finden. Es soll auf Nimmerland einen Ort geben, an dem es das ganze Jahr über Winter ist. Bei der Suche danach wollen Jake und seine Piratenfreunde natürlich helfen. ..
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Reise zum Mittelpunkt der Erde-Teil 3:Troglobionten/Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Pteranodon-Familie fährt mit dem Bohr-Zug tiefer ins Erdinnere zu einem Bereich, in dem Troglobionten leben. Dort lernen alle die Merkmale und Fähigkeiten von Troglobionten kennen und machen einen Troglobionten- Wettbewerb, den Shiny gewinnt. Die jungen Naturforscher finden in tieferen Erdschichten Mineralien. Dort entdecken sie, dass es unterschiedlich harte Mineralien gibt. Der härteste von allen ist der Diamant. Mit einem solchen Diamanten reparieren sie ihren kaputten Bohrer am Bohr-Zug, um wieder an die Erdoberfläche zu gelangen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (10): Ep 11 (Folge: 11), D 2013
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die zehnte Staffel wieder einiges vorgenommen: u.a. baut er mit Euch ein tolles Vogelhäuschen aus einem Getränke-Karton, ein lustiges Monster-Nachttischchen, eine Pinguin-Thermosflasche und ein Schlagzeug zum Umhängen. Viel Spaß beim Basteln!
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Auf ins Abenteuer Teil 3 & 4 (Folge: 26), F 2014
Nachdem Prinz Alexander und Fee Twinkle auf dem Piratenschiff von Piratin Ruby gelandet sind, bringt ihnen diese erst einmal Piratenmanieren bei. Doch lange währt der Frieden nicht. Sharkbeard und seine Männer greifen das Schiff an und nehmen Ruby gefangen. Jetzt müssen Twinkle und Prinz Alex zeigen, was sie von Ruby gelernt haben. Können sie sie aus den Händen der Piraten befreien? Alex, Ruby und Twinkle landen als Schiffsbrüchige auf der fünften Insel, der Heimat ihres kleinen Freundes Alien. Dort treffen sie auf Gene und sein Chamäleon, ein Hightech Fahrzeug, das alle beeindruckt...
Disney Kids
Die 7Z ANIMATIONSSERIE Hör gut zu, wer da spricht/Bring-dein-Haustier-mit-zum-Essen-Tag (Folge: 29), USA 20
Durch eine Verwechslung im Echogebirge werden die Stimmen von Happy und Grim Düsterlich vertauscht. Hatschi bekommt ein neues Haustier.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Der Schatz von Greifenstein (Folge: 99), USA 2015
Die Karte schickt Rainbow Dash und Pinkie Pie in das alte Königreich Griffonstone. Doch die beiden haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, welches Problem sie lösen sollen.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der Tanzbär/Das verschlumpfte Einhorn (Staffel: 7 Folge: 220), USA 1987
Als sein Bär von der Jahrmarkt-Show davonläuft, befürchtet der schroffe, ungehobelte Malakoff, dass er sein Geschäft aufgeben muss. Aber er kann mit einer viel besseren Show aufwarten: den Schlumpflingen. Können Schlaubi und Wilder Schlumpf einen Weg finden, um den entlaufenen Bär zurückzuholen? Als Puppy, der vielgeliebte Hund der Schlümpfe, verunreinigtes Wasser trinkt und ihm sehr übel wird, sieht Papa Schlumpf nur einen Weg, um ihn zu retten - dazu muss man aber das Horn eines Einhorns berühren. Können die Schlümpfe das Einhorn finden?
Disney Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Golfspiel mit Hindernissen/Die Entdeckung des Kautschuks (Folge: 3), F 2015
Flash bringt den Ronks eine prähistorische Golfartart bei, wobei Mila schnell zur Außenseiterin wird und sich mit Mormagnon verbündet, um mehr Zeit mit ihrem Onkel zu verbringen. Mila und Flash helfen Walter, seinen Ruf als Jäger wieder herzustellen. Die Ronks erlernen den praktischen Nutzen von Kautschuk, während Mormagnon alles tut, diese Erfindung zunichtezumachen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Älter, aber nicht weiser (Teil 1 & 2) (Folge: 126), USA 2012
Wir sind zehn Jahre in der Zukunft und Phineas und Ferb gehen in ein paar Wochen aufs College, doch Phineas hat sich immer noch nicht entschieden, auf welche Schule er gehen soll. Unterdessen bereitet sich Isabella auf ihre Abreise vor, als die Gang herausfindet, dass Phineas Isabella mag. Ohne zu wissen, dass sie ihn schon die ganze Zeit mochte. Ist es möglich sie zusammen zu bringen, bevor Isabella weggeht?
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Grusel-Connie: Der totale Horror (Folge: 65), USA 2013
Luke lernt zufällig das Mädchen Mackenzie kennen, aber Grusel-Connie taucht auf und versucht Luke davon zu überzeugen, dass Mackenzie von Luke noch besessener ist, als sie es je war. Währenddessen arbeitet Emma am Imbissstand von Boomer, allerdings mit einigen kleinen Schwierigkeiten.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Freundschaft, Feindschaft (Folge: 66), USA 2013
Jessie freundet sich mit der Schauspielerin Abbey an, aber die Freundschaft gerät ins Wanken, als beide bei einem Casting für dieselbe Rolle vorsprechen sollen und Abbey ihren wahren Charakter enthüllt. Währenddessen klebt Stuart wieder an Zuri und geht ihr mit seiner Verehrung mächtig auf die Nerven.
Disney Serien
Bizaardvark SITCOM Strg + Alt + Entf (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2016
Ein reicher Bizaardvark-Fan lädt Page und Frankie in seine Villa ein und hilft ihnen, ihre kostspielige Video-Idee zu finanzieren.
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin und kein Entkommen (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2015
Die junge Erfinderin Harley Diaz steht vor einer großen Herausforderung: Sie muss mit ihrer neunköpfigen Familie pünktlich das Haus verlassen, um den Beginn einer sehr wichtigen Veranstaltung nicht zu verpassen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der flinke Zusteller/ Das Trampolin Abenteuer (Folge: 88), USA 2011
Phineas und Ferb bauen ihre Version eines perfekten Freizeitparks. Doofenschmirtz baut einen Saft-inator, um das Rathaus in Saft zu verwandeln, aber seine Pläne werden von Paul, einem unglücklichen Paketzusteller durchkreuzt. Nachdem er jedoch dabei behilflich ist Doofenschmirtz zu besiegen, fängt er an seinen Job zu mögen. Phineas und Ferb bauen eine Anti Gravitationsmaschine, um Trampoline schwerelos zu machen. Candace beschießt sich aus Versehen selbst damit, und muss dann versuchen, nicht wegzufliegen, während Jeremys Familie auf einen Brunch vorbeikommt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Krankheitstag (Folge: 96), USA 2008
Ein kleiner Virus sorgt dafür, dass alle Jungs und Mädchen bis auf Buford und Candace krank sind. Aber Phin und Ferb haben auch dafür einen Plan. Über das Internet spielen sie gegeneinander ein Videospiel. Durch ein technisches Missgeschick sorgt Doofenschmirtz unwissentlich dafür dass die Jungs und Mädchen seinen Plan zunichtemachen. Candace hat dadurch endlich mal einen Tag ganz für sich alleine.
Disney Kids
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Freindschaft/Bubbles, das Phantom (Folge: 9), USA 2016
Das coolste Mädchen der Schule freundet sich mit Buttercup, Blossom und Bubbles an. Schließlich kann sie die drei Superheldinnen sogar überzeugen, bei einer Reihe abenteuerlicher Verbrechen ihre Komplizinnen zu sein. Als Bubbles ein schlechtes Schulfoto erhält, gerät sie damit in einen Strudel schrecklicher Erlebnisse.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Der neue Ron (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2002
Ron hat eine neue Frisur und benötigt nun ein Haargel, das es nur in Paris gibt. Dort werden Kim und Ron Zeuge eines Stromausfalls. Auf der Suche nach der Ursache begegnen sie Senor Senior Senior und seinem Sohn Senor Senior Junior, die in einem riesigen Haus leben und Unmengen Strom verbrauchen. Kim klärt sie über Energiesparen auf, während Ron Vorschläge macht, wie man aus dem Haus eine Festung macht, um die Weltherrschaft zu erlangen. Senor will Rons Vorschlag in die Tat umsetzen und die Welt beherrschen. Also fliegen Ron und Kim wieder nach Europa, um ihm das Handwerk zu legen.
Disney Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Alien-Konkurrenz/Die Schatzkarte (Folge: 6), F 2015
Rob fordert Flash zu einem Wettflug zwischen den Ronks und den Wurmulonen heraus. Um sich etwas aus zu ruhen, schickt Walter Flash auf die Suche nach einem erfundenen Schatz.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Achterbahn / Geburtstags(alb)träume (Folge: 1), USA 2007
Phineas und Ferb haben Sommerferien. Sie beschließen, eine Achterbahn zu bauen. Candace ist den beiden auf den Fersen um alles der Mutter zu petzen. Derweil muss Perry das Schnabeltier den bösen Dr. Doofenschmirtz aufhalten, der versucht, mit Alufolie die Erdrotation durcheinander zu bringen... Candace hat Geburtstag. Während die Familie einen Ausflug zum Mount Rushmore macht, basteln die Jungs an einer Überraschung. Unterdessen muss sich Perry wieder mit dem bösen Doc auseinandersetzen, der einen Tunnel nach China graben will...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Ninja Anzüge/ Erfindungsverbot (Staffel: 3 Folge: 89), USA 2011
Phineas' und Ferbs Mutter braucht absolute Ruhe, damit sie eine online Strickprüfung absolvieren kann. Phineas und Ferb erfinden spezielle Ninja Anzüge, um sich vor jeder Person zu verstecken, die keinen Ninja Anzug hat. Doofenschmirtz wird hübsch und beliebt. Baljeet reißt endgültig der Geduldsfaden, als sich Buford beim Einkaufen für Plastiktüten statt für Papiertüten entscheidet. Daraufhin möchte Baljeet ohne die Hilfe von jeglichen Erfindungen den Danville Mountain besteigen. In der Zwischenzeit wird Buford zur rechten Hand von Doofenschmirtz, dennoch vermisst er seinen Streber.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Stormy Weather (Folge: 1), F 2015
Ein junges Mädchen namens Aurore nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem es darum geht, die nächste Wetterfee zu werden. Als sie verliert, ist sie so wütend, dass Hawk Moth ihr hilft, sie mitsamt ihrer Wut in die böse Stormy Weather zu verwandeln. Unterdessen versucht Marinette, ihren Schwarm Adrien für sich zu gewinnen. Doch als Stormy Weather den Park angreift, müssen sich Marinette und Adrien in Ladybug und Cat Noir verwandeln, um sie aufzuhalten.
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Geburtstagsrummel (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2015
Harley ist schwer enttäuscht als ihre Eltern ihren Geburtstag vergessen. Kurzerhand heckt sie einen Plan aus und nutzt deren Schuldgefühle, um das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten abzuräumen!
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Der Charlie-Flüsterer (Folge: 75), USA 2012
Teddy besorgt Charlie eine kleine Rolle in einem Theaterstück. Doch der eine kurze Satz, den sie sagen muss, will einfach nicht in ihren Kopf. Gabe schreibt einen Aufsatz über seinen Nachbarn Bert, dem er allerdings noch nie begegnet ist. Der Aufsatz kommt gut an und nun soll er Bert mit in die Schule bringen. Bob geht auf Shoppingtour, nachdem er einige Kilos abgenommen hat und kommt zurück mit einem völlig neuen Look.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Die Legende von der bösen, bösen Cleo Brown (Folge: 50), USA 2015
Großmutter Gayle ist in der Stadt und erzählt K.C. und Ernie eine Geschichte über die erste afroamerikanische Spionin: Cleo Brown.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 47 (Folge: 47), F 2015
Barbara und Isa verbringen das Wochenende bei Barbaras Tante auf dem Land. Barbara ist frustriert, weil ihr Handy in die Toilette fällt. Doch kaum ist das Handy wieder trocken, kommt die ersehnte SMS von Gaël und die Stimmung ist gerettet.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 48 (Folge: 48), F 2015
Um Gaël zu gefallen, möchte Barbara ihre Haare blond färben, doch Isa ist dagegen. Daher geht Barbara heimlich zum Friseur, doch dann betritt Isa ebenfalls den Salon Der Friseurbesuch artet aus und endet mit wilden Haaren auf beiden Köpfen.
Disney Film
Coyote Ugly KOMÖDIE, USA 2000
Violet Sanford will sich ihren Traum von einer Karriere als Songschreiberin erfüllen und zieht nach New York. Ihr Lampenfieber hindert Violet jedoch daran, ihre Songs selbst auf der Bühne vorzutragen. Ihr geht das Geld aus und wie der Zufall es will, sucht einer der angesagtesten Nachtclubs der Stadt, das Coyote Ugly, weibliche Verstärkung...
Disney Serien
Hindsight COMEDYSERIE Zurück in die 90er (Folge: 1), USA 2015
Becca will wieder heiraten. Nach der gescheiterten Ehe mit Sean - Künstler, ständig pleite, aber ein 'Space-Shuttle' im Bett - hat sie sich nun für den biederen Andy entschieden, einen Jugendfreund. Ganz sicher ist sich Becca ihrer Sache allerdings nicht. Daher versucht sie am Tag vor der Hochzeit ihre ehemals beste Freundin Lolly anzurufen. Vergeblich. Doch seit einem Riesenkrach Jahre zuvor hatten die beiden Frauen ohnehin keinen Kontakt mehr...
Disney Serien
Hindsight COMEDYSERIE Das neue alte Leben (Folge: 2), USA 2015
Obwohl sie manches von dem, was die Freundin aus der Zukunft erzählt, nicht wirklich versteht. Und dass Becca partout will, dass Lolly die Beziehung zu Jamie - Beccas jüngerem Bruder - abbricht, wurmt Lolly mächtig. Derweil denkt Becca über weitere Veränderungen und 'Abkürzungen' in ihrem Leben nach: Wieso nicht gleich Andy küssen, wenn sie ihn 20 Jahre später ohnehin heiraten wird?
Disney Serien
Friends SITCOM Mr. Stevens (Staffel: 6 Folge: 142), USA 1999
Die Freunde treffen Mr. Stevens, den Vater von Elizabeth. Damit Ross vor dem Schwiegervater in spe gut dasteht, bittet Ross seine Freunde, Positives über ihn zu erzählen. Doch irgendwie versteht die Clique ihn falsch, und schon nach kurzer Zeit weiß Mr. Stevens über Ross' Sohn sowie die diversen Ehescheidungen Bescheid. Dies macht ihm Ross nicht gerade sehr sympathisch. Kurz darauf erfährt Ross, dass sich Rachel mit Mr. Stevens trifft - und das gefällt Ross nun gar nicht.
Disney Serien
Friends SITCOM Ein toller Typ (Staffel: 6 Folge: 143), USA 1999
Paul verlangt von Elizabeth, sich von Ross zu trennen - andernfalls will er ihn an der Universität entlassen! Ross und Elizabeth beschließen, von nun an ihre Beziehung geheim zu halten, und wollen das Wochenende in Pauls abgelegenem Ferienhaus verbringen...
Disney Serien
Friends SITCOM Ein besonderer Ring (Staffel: 6 Folge: 144), USA 1999
Phoebe berät Chandler bei der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Monica. Tatsächlich findet Chandler die optimalen Ringe, stellt aber beim Bezahlen fest, dass er seine Kreditkarte zu Hause vergessen hat. Nun beauftragt er Monica, auf die Ringe aufzupassen, während er die Kreditkarte holt...
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Wie man Football spielt (Folge: 39), USA 2009
Goofy demonstriert, wie man Football spielt: Er ist Mitglied beider Mannschaften, spielt natürlich in allen Positionen, was auf dem Spielfeld für reichlich Verwirrung sorgt.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2015
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Man kann die Musik nicht wegschlumpfen (Folge: 184), USA 1986
Es gibt nichts, was Hexenmeisterin Chlorhydris so sehr hasst in der Welt wie Liebe. Sie würde am liebsten jede Liebe von der Erde verbannen und dabei mit Musik beginnen. Sie belegt ein Wunderhorn mit einem Bann, sodass es bei jedem Lied die Musik wegsaugt... vor allem bei den Schlumpfliedern. Mithilfe ihrer Freundin Laconia könnten es den Schlümpfen gelingen, sich Chlorhydris gemeinem Plan zu widersetzen...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN