Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Lassotricks (Folge: 14), USA 2013
Tobi ist von Sheriff Callies Lassowürfen beeindruckt und möchte auch Lassotricks erlernen. Als Sheriff Callie anbietet es ihm beizubringen, wird er jedoch schnell ungeduldig. Das Lernen geht ihm nicht schnell genug. Seine Ungeduld bringt ihn bald in Schwierigkeiten, und Sheriff Callie muss die Situation retten.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Butterblume Amber (Folge: 53), USA 2014
Amber geht mit Sofia und den Butterblumen auf eine Nachtwanderung, obwohl sie es überhaupt nicht leiden kann, sich in der freien Natur schmutzig zu machen. Amber tut sich schwer auf der Wanderung, aber Sofia hilft ihrer Schwester, die verschiedenen Hindernisse auf ihre Art zu bewältigen. Als die Pfadfindertruppe von einem ekligen Sumpfmonster gefangen genommen wird, ist es an Amber, ihre Angst vor dem Schmutzigwerden zu überwinden und ihre Freundinnen zu retten.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Goofy und das Vögelchen (Folge: 3), USA 2006
Goofy findet im Wald einen vermeintlichen Hut mit Bommel, der sich als Nest mit einem Ei entpuppt. Aus dem Ei schlüpft ein kleiner Piepmatz und mit Hilfe der Mitmach-Sachen und der Kinder bringen Micky und Goofy das kleine Vögelchen zurück in den Wald zu seiner Mami. Dabei geht es heute um klein, größer und am größten.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Eisfestung/Der Unglaubliche Bartini (Folge: 101), USA 2015
Jake wagt sich in Bibber-Jacks Eisfestung, um die Pinguine des Eiska-kk-kalten Eistales zu befreien. Der Unglaubliche Bartini, ein alter Piratenzauberer, denkt, dass Jake ihm seinen Unsichtbarkeitsring gestohlen hat.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Wissenschaftsmesse / Die Wissenschaftsmesse - Die Wiederkehr (Folge: 23), USA
Phineas und Ferb helfen Baljeet bei einem Wissenschaftsprojekt für eine Ausstellung. Gemeinsam bauen sie ein Portal zum Mars . Candace durchreitet unwissentlich das Portal zum Mars, dass Baljeet, Phineas und Ferb gebaut haben. Prompt landet sie auf dem Mars, wo sie von dern Marsianern verehrt wird. Phineas und Ferb brechen zu einer Rettungsmission auf .
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Von Drachen und Diamanten (Folge: 40), F 2016
Die Trolle bitten die Super 4 Alex, Twinkle, Ruby und Gene, um Hilfe. In ihrer Höhle soll ein Drache sein Unwesen treiben. Da sich auch Diamanten in der Höhle befinden, ist Ruby sofort Feuer und Flamme.zu helfen Doch der Rettungsplan gerät außer Kontrolle, als klar wird, dass der Drache gar kein Drache ist...
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Die Zaubereichen-Zeremonie (Folge: 38), F 2016
Der Zauber der Verwunschenen Welt ist in Gefahr, denn zur 'Zaubereichen-Zeremonie' müssen sich alle Feen um den Baum versammeln, damit die Magie weitere sieben Jahre Bestand hat. Die Feen sind jedoch nicht mehr in der Lage dazu, sie scheinen selbst verzaubert worden zu sein. Das einzige Gegenmittel ist Baby-Drachen-Sabber. Um das Gegenmittel zu bekommen, machen sich die Super 4 auf ins Drachenterritorium. Ziemlich gefährlich...
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Wut in Flaschen (Folge: 145), USA 2017
Während die Freundinnen einen Freundschaftsurlaub machen, verlieren Starlight Glimmer und Trixie Twilights Freundschaftskarte. Starlight hat Angst, dass ihre Wut außer Kontrolle gerät und versucht sie während der Suche nach der Karte mit einem Zauber in Zaum zu halten.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Charoca kocht vor Wut (Folge: 3), USA 2016
Elena hadert mit einer Entscheidung des Großen Rats, als sie es mit einem Steinmonster zu tun haben, dessen Wut einen Ausbruch des Monfuego auslösen könnte.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Tour de Ferb (Folge: 122), USA 2010
Als Phineas und Ferb erfahren, dass jeder in Baljeets Familie bereits bei Fahrradrennen verloren hat, bauen sie eine Rennstrecke und helfen Baljeet zu gewinnen. Währenddessen plant Candace, die Jungs endlich mit Hilfe ihrer neuen Videokamera dranzukriegen, aber Dr. Doofenschmirtz' Pop-Up-Inator durchkreuzt ihren Plan.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Carina Bär (Folge: 13), D 2017
Bei Paprika sieht die Ruderin Carina Bär rot. Sie kann das Gemüse einfach nicht ausstehen. Kein Problem für Chefkoch Marwin. Mit seinem Assistenten Roland hat er die kreativsten Ideen. Carina ein Paprika-Gericht schmackhaft zu machen ist nicht so leicht und die Bewertung am Ende wird zeigen, ob die Sportlerin anbeißt.
Disney Kids
Pocahontas ZEICHENTRICKFILM, USA 1995
Anfang des 17. Jahrhunderts soll der junge Engländer John Smith den noch fremden Kontinent Amerika erforschen. Dort trifft er auf Pocahontas, die schöne Tochter eines Indianerhäuptlings. Trotz anfänglicher Verständigungsprobleme verlieben sich die beiden ineinander. Doch die kulturellen Differenzen drohen, einen Keil in das junge Glück zu treiben. Schaffen sie es trotz aller Hindernisse zusammen zu sein?
Disney Kids
Pocahontas II - Reise in eine neue Welt ZEICHENTRICKFILM, USA 1998
Pocahontas und ihre Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John Rolfe nach England, um den Frieden zwischen den Indianern und den Engländern zu sichern. Mit Hilfe des charmanten John versucht Pocahontas, den hinterhältigen Intrigen des Schurken Ratcliff zu entgehen und als Botschafterin ihres Volkes zwischen zwei fremden Welten zu vermitteln. Als die tapfere Indianerin mit der Zeit Gefühle für John entwickelt, muss sie sich zwischen ihm und ihrer alten Liebe John Smith entscheiden. Eine schwierige Wahl, doch Pocahontas hört auf die Stimme ihres Herzens...
Disney Kids
Disneys Leroy & Stitch ZEICHENTRICKFILM, USA 2006
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück ins All. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und van Hamsterdam zu vernichten?
Disney Kids
Disneys Lilo & Stitch ZEICHENTRICKSERIE Ups (Folge: 4), USA 2004
Experiment 600 wird von Hans van Hamsterdam aktiviert, weil er glaubt, damit eine Kopie von Stitch zu erhalten. Falsch. 600 ist extrem tolpatschig. Hamsterdam will es nicht haben, also bringt Gantu es auf die Erde und schenkt es Lilo.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Fußball Stadion (Folge: 77), USA 2011
Mr. Fletchers Verwandte kommen zu Besuch. Er und sein Bruder Adrian sind dauernd mit Geschwisterrivalität zugange. Phineas und Ferb zeigen ihren Cousins, wie viel Talent sie im Fußball haben, indem sie ein Fußball X-7 Stadion bauen. Währenddessen versucht Candace, sich mit Elizas Hilfe in eine feine Dame zu verwandeln, um Jeremies uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu erlangen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Riesen-Dart (Folge: 126), USA 2010
Während die Jungs an einem riesigen Darts-Spiel basteln, kreiert deren Muttter moderne Kunst im Garten. Candace ist sich jedoch sicher, dass es sich bei der Skulptur um eine neue Erfindung der Jungs handeln muss. Währenddessen stolpert Lawrence zufällig in den Wettbewerb für den neuen Anführer der Liebes-Muffin-Bösewichte.
Disney Serien
Story of Andi COMEDYSERIE Vater-Tochter-Tag (Folge: 7), USA 2016
Bex und Cyrus haben Neuigkeiten für Andi, doch bevor sie Zeit hat, zu reagieren, wird sie in der Schule von einer großen Überraschung überrumpelt.
Disney Serien
Story of Andi COMEDYSERIE Peinlichkeiten (Folge: 8), USA 2016
Als Celia Bowie erlaubt zu bleiben, muss sich Andi an Bowie als festen Bestandteil ihres Lebens gewöhnen.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Drahtseil des Grauens - Teil 1 (Folge: 48), USA 2015
In der Befürchtung, dass sie einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht haben könnten, ermitteln K.C. und die Coopers verdeckt in einem Reisezirkus.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Drahtseil des Grauens - Teil 2 (Folge: 49), USA 2015
Um herauszufinden, wer K.C. verraten hat, sammeln die Coopers Handschriften der Zirkusmitglieder.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Kaninchen-Chaos (Folge: 47), USA 2012
Zuri nimmt das Klassen-Kaninchen übers Wochenende in Pflege. Als Jessie versehentlich die Käfigtür offen lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Inzwischen bittet Emma Luke, ihr beim Kennenlernen des bekannten Football Spielers Brett zu helfen. Aber Luke und Brett freunden sich über ihr gemeinsames Interesse an Sport an.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Die Wachechse (Folge: 39), USA 2012
Emma vergisst Zuri von der Schule abzuholen, und darf zur Strafe nicht auf den Schulball. Luke dagegen, hat sogar eine Begleitung dafür, seinen Schwarm Rachel. Als Emma mitbekommt, das Rachel ihn auf dem Schulball vor allen Leuten abservieren will, schleicht sie sich dort hin, um ihn zu warnen. Währendessen versuchen Zuri und Ravi, mit Hilfe von Mr. Kippling, eine Reihe von Diebstählen im Fairfield Gebäude aufzuklären.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Ein Stern für Phineas und Ferb (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2007
Phin und Ferb kriegen einen Stern geschenkt. Und den muss man sich natürlich aus nächster Nähe ansehen. Allerdings ist eine Rakete zu bauen doch nicht so einfach, wie zuerst angenommen. Und da Candace den Trittbrettfahrer spielt und sich Doofenschmirtz im All befindet, gibt es im Sternenhimmel ein buntes Chaos. Kaum verwunderlich, dass sich dann auch die Parkplatzsituation für ein Space Shuttle schwierig gestaltet.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die neue Bürgermeisterin/ Neue Limo braucht das Land (Folge: 57), USA 2009
(a) Candace gewinnt einen Wettbewerb und darf für einen Tag Bürgermeisterin spielen. Diese Position nutzt sie natürlich, um die Bewohner dafür zu begeistern, ihre Brüder auffliegen zu lassen. Jedoch vergisst sie kurz nach ihrem Amtsantritt völlig, was sie eigentlich vorhatte und ist nur damit beschäftigt, neue Gesetze herauszubringen (b) Die Jungs bauen einen Limonaden-Stand. Natürlich ist die Limonade so lecker, dass sich alle darum reißen, und Phin und Ferb müssen gleich noch einige Filialen zusätzlich bauen. Candace ist wie immer hinter den beiden her.
Disney Kids
Star Wars: Die Mächte des Schicksals ANIMATIONSSERIE Der Eindringling (Folge: 7), USA 2017
Während Ashoka Senator Amidala hilft, sich auf ein diplomatisches Meeting vorzubereiten, wehrt sie die vernichtenden Angriffe des Spions Cato ab.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Valentinstag (Folge: 11), F 2015
Nachdem Chloe Kim am Valentinstag erniedrigt, nutzt Hawk Moth seinen Herzschmerz und verwandelt ihn in Dark Cupid. Unterdessen beschließen Marinette und Cat Noir, Ladybug und Adrien ihre wahre Gefühle zu gestehen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Mime (Folge: 13), F 2015
Als Mylenes Vater Fred seine Rolle also Pantomime bei einem Theaterstück verliert, macht sich Hawk Moth dessen Wut zunutze und verwandelt ihn in den Mimen, einen stummen Bösewicht mit dem Plan, Paris zu zerstören. Unterdessen löscht Marinette versehentlich ein Video von Ladybug, das Alya für ihren Blog gemacht hat.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Der mysteriöse Hund (Folge: 19), USA 2015
Ein mysteriöser Hund klaut Stars Zauberstab und rückt ihn nicht mehr raus.
Disney Kids
Star Wars Rebels ANIMATIONSSERIE Düstere Visionen (Folge: 48), USA 2016
Geplagt von Visionen von Maul muss Ezra durch die Galaxis reisen. An seinem Ziel angekommen muss er an einem merkwürdigen Ritual teilzunehmen, um seine Verbindung zu Maul zu lösen.
Disney Kids
Aristocats ZEICHENTRICKFILM, USA 1970
Der charmante Straßenkater O'Malley verliebt sich in die Katzendame Duchesse und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten.
Disney Kids
Die Dinos KINDERSERIE Mach?s richtig, Baby! (Folge: 31), USA 1992
Fran ist es leid, die einzige zu sein, die Babies Windeln wechselt. Sie überträgt Earl die Verantwortung. Earl ist gar nicht begeistert und versucht, Baby möglichst schnell sauber zu bekommen.
Disney Kids
Die Dinos KINDERSERIE Smarsch (Folge: 32), USA 1992
Baby hat ein unanständiges Wort im Fernsehen gehört. Earl fordert von der TV Station und danach von der Regierung eine Zensur. Dies führt zu einer unangemessenen Überwachung durch den Staat, wodurch Earl bewußt wird, daß sich die Familie selbst mehr um ihre Kinder kümmern muß.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Komödie der Irrungen (Staffel: 5 Folge: 113), USA 1989
Dorothy sieht ihr High School-Jahrbuch durch und stellt fest, dass inzwischen einige ihrer ehemaligen Mitschülerinnen verstorben sind. In der Erkenntnis, wie kurz das Leben sein kann, beschließt Dorothy, sich einen Traum zu erfüllen und Menschen zu unterhalten. Sie meldet sich bei einer Amateurveranstaltung als Stand up-Comedian an. Dorothys Auftritt als Komikerin droht ein Flop zu werden, bis Sophia sie dazu bringt, von den 'Golden Girls' zu erzählen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Damals in New York (Staffel: 5 Folge: 114), USA 1989
Sophias Gedächtnis lässt langsam nach. Als sie sogar ihren Hochzeitstag vergisst, macht Dorothy sich ernsthaft Sorgen um ihre Mutter. Sophia kramt das Familienalbum hervor, aber trotzdem regt sich in ihrem Gedächtnis nichts. Sie beschließt, nach Brooklyn zu fahren, um dort ihre Erinnerungen aufzufrischen. Dorothy begleitet ihre Mutter bei ihrem Besuch in Brooklyn. Zusammen suchen sie ihr altes Appartement auf, das jetzt von einem Mr. Hernandez bewohnt wird.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Fröhliche Weihnachten, Stan! (Staffel: 5 Folge: 115), USA 1989
Miami wird vor Weihnachten von einer Hitzewelle heimgesucht. Die 'Golden Girls' beschließen, ihre Namen auf einen Zettel zu schreiben und in einen Hut zu werfen, damit jede nur ein Geschenk kaufen muss. Blanche ist die "Glückliche", die ein Präsent von Rose zu erwarten hat. Überraschenderweise entpuppt sich das Geschenk als durchaus gelungen. Die 'Golden Girls' stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als Stan auftaucht und sie bittet, in eines seiner Projekte zu investieren.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Höllisch blau (Staffel: 9 Folge: 205), USA 1996
Roseanne und Jackie gehören jetzt zur 'feinen' Gesellschaft und werden daher nach New York zu einer schicken Party eingeladen. Das ist für die beiden natürlich etwas ganz Neues, und dass sie kein Fettnäpfchen auslassen, versteht sich ganz von selbst. Trotzdem freut man sich über ihre Anwesenheit - nicht zuletzt wegen ihres Geldes. Schließlich wird Roseanne auch noch von zwei Engländerinnen ziemlich beschwipst gemacht und daraufhin um 100.000 Dollar erleichtert.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Mickys Konkurrent (Folge: 46), USA 2009
Micky hat in der Gunst um Minnie in Mortimer plötzlich einen Rivalen.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der schnellste Zauberer der Welt (Staffel: 7 Folge: 221), USA 1987
Der böse Zauberer Gargamel ist zu der gewissermaßen logischen Schlussfolgerung gekommen, dass er mehr Schlümpfe fangen könnte, wenn er nur etwas schnellere Beine hätte. Er denkt sich eine neue Formel aus, während sich die Schlümpfe im Dorf wünschen, dass Wilder Schlumpf etwas kürzer tritt...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN