Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Goldie & Bär ANIMATIONSSERIE Die Ritter des Königs (Folge: 21), USA 2015
Die Ritter des Königs kommen in den Märchenwald und verbieten jeglichen Spaß.
Disney Kids
Goldie & Bär ANIMATIONSSERIE Unsichtbare Goldie (Folge: 22), USA 2015
Goldie wird durch Hexis Zauberpulver versehentlich unsichtbar.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Camp Wildnis-Wald (Folge: 83), USA 2015
Als James im Camp Wildnis-Wald Heimweh bekommt heckt er mit seinem Freund Miles einen Fluchtplan aus.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Toodles' Geburtstag (Folge: 73), USA 2010
Unsere Freunde bereiten eine Überraschungsparty für Toodles vor. Zum Geburtstag bekommt Toodles nicht nur eine Werkzeugbox, sondern auch eine eigene Stimme.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Bucky auf Schatzsuche / Cubbys Flunkergeschichte (Folge: 82), USA 2013
Jake und seine Crew helfen Bucky bei der Suche nach einem Schatz. Cubby übertreibt bei seiner Erzählung vom tollsten Schatz aller Zeiten.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Buckys goldener Anker (Folge: 55), USA 2011
Bucky bekommt von der Crew ein tolles Geschenk - einen neuen, goldenen Anker. Käptn Hook ist natürlich eifersüchtig und stiehlt den Anker. Aber noch bevor Jake und seine Freunde hinterher können, sticht Bucky auf eigene Faust in See und verfolgt den bösen Hook. Aber ohne Anker kann Bucky nicht anhalten...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Fanaufstand (Folge: 59), USA 2009
Phineas und Ferb besuchen eine Science Fiction Tagung um Clive Addison zu treffen. In ihren Augen ist er der Beste wenn es um Spezial Effekte geht. Schnell gibt es jedoch Ärger zwischen den Fans der jeweiligen Film Firmen von Addison. Und auch Phineas und Ferb sind zum ersten Mal nicht einer Meinung. Obwohl beide versuchen die Fans zu beruhigen, bricht ein Krieg aus, und Phineas und Ferb müssen versuchen diesen mit ihren eigenen Spezial Effekten zu beenden. Candace ist auch auf dieser Tagung jedoch ist sie verkleidet da es ihr peinlich wäre auf so einer Veranstaltung gesehen zu werden.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Ricky Rictus (Folge: 47), F 2016
Ruby fällt in ein Loch und entdeckt dort eine Dose. In ihr wohnt ein winziger Wichtel namens Ricky Rictus. Dieser verspricht, Ruby drei Wünsche zu erfüllen. Doch eh sie sich versieht, ist Ruby selbst winzig klein und in der Dose gefangen. Der befreite Ricky eilt sofort zum Feenschloss, um Rache zu nehmen. Keine geringere, als die Feenkönigin hat Ricky nämlich vor Jahren dort hineingesteckt. Ob die Super 4 den Wichtel wieder einfangen und so der Feenkönigin helfen können?
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Rock Brock - Ermittlungen aller Art (Folge: 48), F 2016
König Kenric feiert sein Thron-Jubiläum, doch leider überschattet ein böses Ereignis die Feierlichkeiten: Die Goldene Teekanne wurde gestohlen. Rock Brock der ebenfalls eingeladen wurde, versucht sich aus diesem Anlass als Detektiv. Doch auch die Super 4 sind dem Dieb auf der Spur.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Der neue Drachenlord (Folge: 122), USA 2016
Spike wird ins Drachenland gerufen. Dort muss der alte Drachenlord abdanken und ein Nachfolger soll sich durch den Drachenkampf auszeichnen. Spike will sich zunächst aus dem Staub machen, nimmt dann aber doch am Kampf teil, weil der einzige Weg, die den Drachen verhassten Ponys zu schützen, darin besteht, Drachenlord zu werden. Im Kampf verbündet er sich mit Ember, der Tochter des amtierenden Drachenlords, die ebenfalls klein und schmal von Gestalt ist. Spike gewinnt den Kampf, gibt das Zepter des Drachenlords aber an Ember weiter.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Das Zepter des Lichts (Folge: 10), USA 2016
Als die Mottenfee während einer Sonnenfinsternis versucht, 'das Geschenk der ewigen Dunkelheit' nach Avalor zu bringen, muss Elena versuchen, die Magie in ihrem königlichen Zepter zu kontrollieren.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die 80er sind zurück (Folge: 92), USA 2008
Ein 80er Jahre Revival Konzert steht vor der Tür und Lindana soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm und die Fans etwas in den Hintergrund zu rücken. Mit etwas Schützenhilfe von seinen Söhnen wird er jedoch auch zu einem 80er Jahre Musik One-Hit-Wonder und beweist, dass auch er einige Talente besitzt.
Disney Kids
Die Schlümpfe und die Zauberflöte ZEICHENTRICKFILM, F, B 1976
Prinz Johan und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, müssen die Schlümpfe einschreiten und sie zurückholen...
Disney Kids
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland ZEICHENTRICKFILM, USA 2002
Jane und ihr Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die Geschichten, Jane ist sich sicher, dass alles nur erfunden ist. Eines Nachts macht Jane eine unglaubliche Entdeckung: Nimmerland gibt es wirklich! Der berüchtigte Käpt'n Hook entführt sie in einer Nacht- und Nebel-Aktion auf seinem Piratenschiff. Zum Glück gelingt es Peter Pan, Jane aus den Fängen des Bösewichts zu befreien und sie lernt, dass der Glaube nicht nur Berge versetzen kann, sondern auch Flügel verleiht.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Die Pyjamaparty/Geschenk mit Folgen (Folge: 22), USA 2015
Star und ihre Freunde veranstalten eine Pyjamaparty und spielen ein sehr spezielles Spiel aus Prinzessin Ponykopfs Heimat, bei dem man seine tiefsten Geheimnisse offenbaren muss. Marco muss eine von Star geschenkte Gutscheinkarte einlösen bevor diese verfällt, sonst wartet eine katastrophale Überraschung auf ihn.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das erste Treffen/ Die Flohmarktschatzsuche (Folge: 94), USA 2011
Vanessa Doofenschmirtz und Monty Monogram, die Kinder zweier sehr verfeindeter Väter, haben ihr erstes Date in einem Coffeeshop. Phineas, Ferb und ihr Vater jagen einen antiken Fußabstreifer auf dem Flohmarkt in Danville.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Steinzeitalter/ Die große Mauer (Folge: 73), USA 2011
(a) Im prähistorischen Steinzeitalter erfinden Phineas und Ferb zuerst das Rad und dann das erste Auto. Während Candace versucht, ihre Brüder auffliegen zu lassen, entzündet sie zufällig die erste Flamme. (b) Im China, des 16.Jahrhunderts, ist Isabella eine mächtige Prinzessin und wird von dem berüchtigtem Banditen Dooficus Khan entführt. Um die Prinzessin zu retten, besuchen Phineas, Ferb, Buford und Baljeet den berühmten Krieger Perry, das Schnabeltier, der auf dem unerklimmbaren Berg der Unerklimmbarkeit lebt.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Das Fenster zum Jahrmarkt (Folge: 35), USA 2012
Jessie betreut einen Stand auf dem Schul-Jahrmarkt, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Merkwürdige Dinge geschehen, nachdem sich Luke ein Bein gebrochen hat und an Jessies Stand alle Besucher plötzlich gewinnen.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Spielzeugtausch (Folge: 38), USA 2012
Jessie schenkt Zuri ihre ehemalige Lieblingspuppe 'Militär-Mary'. Zuri ahnt nicht, wie wertvoll diese Puppe ist und tauscht sie gegen einen Spielzeughasen, den Bunny-Bot 3000. Luke und Emma versuchen Bertram zu helfen, die Zuneigung von Salma Espinosa zu gewinnen, einer hübschen Salsa-Tänzerin von nebenan.
Disney Kids
Schreck-Attack ANIMATIONSSERIE Die Schaufensterpuppe (Folge: 5), USA 2016
Wie würdet Ihr reagieren wenn eine Schaufensterpuppe plötzlich mit Euch spricht? Wie andere Leute auf diesen lustigen Streich reagieren, seht ihr in dieser Folge!
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 20 (Folge: 20), F 2015
Barbara und Isa nehmen Rache, als ihnen sowohl der Parkplatz als auch der Einkaufswagen geklaut wird.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der unsichtbare Beweis / Chez Schnabeltier (Folge: 31), USA 2009
Candace will herausfinden, wohin die Erfindungen von Phineas und Ferb immer verschwinden, also lässt sie die Jungs ein Karussell bauen und es rund um die Uhr beobachten. Dummerweise hat Dr. Doofenschmirtz einen sogenannten ,Unsichtbarinator' entwickelt, der Candaces Vorhaben zunichte macht. Phineas und Ferb eröffnen ein Nobelrestaurant im Garten. Candace und Jeremy wollen dort essen gehen, aber Buford, der Türsteher des Szenelokals, lässt sie nicht rein. Auch Dr. Doofenschmirtz hat ein Date und macht sich Hoffnungen, endlich die wahre Liebe zu finden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferb auf Standby/ Papa Doofenschmirtz (Folge: 74), USA 2011
(a) Mom bietet Candace an, den Tag mit ihr zu verbringen. Candace wittert die Chance, dass Mom endlich mitkriegt, was Phineas und Ferb im Schilde führen - aber die Jungs sind auf einmal völlig langweilig! Perry vermutet, dass Dr. Doofenschmirtz etwas damit zu tun haben könnte und stattet seinem Erzfeind einen Besuch ab. (b) Candace bittet Stacy, sie zu hypnotisieren, damit sie ihr Date mit Jeremy genießen kann, ohne ihre Brüder drankriegen zu wollen.
Disney Kids
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Dr. Buttercup/Cheepy (Folge: 10), USA 2016
Als Blossom und Bubbles krank werden, erklärt sich Buttercup bereit, sie für den Rest des Tages zu pflegen. Nachdem Bubbles im Park ein Baby-Monster gefunden hat, will sie das Monster unbedingt adoptieren und mit nach Hause nehmen. Leider macht sie sich keinerlei Gedanken über die möglichen Konsequenzen ihres Handelns!
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Freund oder Feind?/Dunkles Loch (Folge: 23), USA 2015
Marco ist skeptisch als Tom zurückkehrt und nicht mit Star, sondern mit ihm Zeit verbringen will... Muckifrosch möchte herauszufinden wer für das Loch im Kraftfeld verantwortlich ist.
Disney Kids
Disneys Kuzco's Königs-Klasse ANIMATIONSSERIE Kronk zieht ein (Folge: 17), USA 2006
Yzma wirft Kronk raus. Der obdachlose Kronk wird - wie vor ihm Kuzco - von Pacha und seiner Familie aufgenommen. Da er sich als perfekter Hausgast erweist, beschließt der eifersüchtige Kuzco, Pachas Haus zu verlassen...
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Das widerspenstige Auto (Folge: 45), USA 2014
Micky möchte zum Strand fahren, aber sein Auto sträubt sich mit allen vier Rädern dagegen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das doppelte Schnabeltier / Super-Norm (Folge: 95), USA 2011
Doofenschmirtz verwandelt sich selbst in ein Schnabeltier, um ebenbürtig gegen Perry kämpfen zu können. Um den abwesenden Doofenschmirtz zu beeindrucken, macht sich Norm zu einer Superwaffe und will die Tristate-Area einnehmen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Perry legt ein Ei / Phineas bringt Leben ins Spiel! (Folge: 32), USA 2009
Phineas und Ferb finden ein Ei, das sie fälschlicherweise für Perrys Ei halten. Sie beschließen, sich um das Ei zu kümmern und es auszubrüten. Buford zeigt Phineas und Ferb ein Videospiel, das die Besonderheit hat, dass man sein Gesicht einscannen kann. Phineas entwickelt ein Gerät, das den ganzen Körper einscannt. Durch ein Missgeschick wird Candace kurzerhand eingescannt und kommt nicht aus dem Spiel heraus, bevor sie nicht den Boss besiegt hat.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Riesenfledermaus (Folge: 196), USA 2013
Dr. Doofenschmirtz muss sich einer seiner größten Ängste stellen, weil seine neueste Erfindungen versehentlich eine Riesenfledermaus entstehen lässt. Währenddessen entwickeln die Jungs eine völlig neue, sichere Art Skateboard zu fahren.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Das Loch ohne Boden (Folge: 15), USA 2012
Stan, Dipper, Mabel und Soos werfen Dinge, die sie loswerden wollen, in das Loch ohne Boden. Da werden sie von einer Windböe erfasst und fallen in das Loch durch endlose Finsternis. Um die Langeweile zu vertreiben, erzählen sie sich reihum Geschichten. Dipper erzählt von seiner neuen Stimme. Soos Story handelt von einem magischen Flipper. Stan erzählt, wie er ein Football-Match gewinnt und Mabel berichtet von einem Gebiss, das seinen Träger zwingt, ausnahmslos die Wahrheit zu sagen.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Ein heißer Tag (Folge: 13), USA 2012
Es ist unglaublich heiß in Gravity Falls, daher entschließen sich Dipper, Mabel und Stan, in das öffentliche Schwimmbad zu gehen. Dipper bekommt einen Job als Assistent des Bademeisters, um Wendy näher zu kommen. Stan versucht Gideon auszutricksen, um an die perfekte Sonnenliege zu kommen und Mabel verknallt sich in einen Meermann.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE In Stein gemeißelt (Folge: 16), USA 2015
Stars Beratungslehrer beharrt darauf, dass ihre Zukunft in Stein gemeißelt ist. Allerdings will sie das nicht hinnehmen, und rebelliert.
Disney Serien
Soy Luna TELENOVELA Folge 86 (Folge: 86), RA 2016
Luna versucht, ihre Vergangenheit zu ergründen und möchte herausfinden, woher das ominöse Sonnenmedaillon kommt. Als Sharon herausfindet, wer Sol Benson wirklich ist, schmiedet sie mit Rey einen Plan, um zu verhindern, dass Luna die Wahrheit erfährt.
Disney Show
Soy Luna - Dein Auftritt - Workshop UNTERHALTUNG Soy Luna - Dein Auftritt - Workshop 1 (Folge: 1), D 2017
Im ersten Teil der Workshops von 'Soy Luna - Dein Auftritt' lernen wir die fünf Kandidaten kennen, die Stars in ihren eigenen, deutschen Soy Luna Musikvideos sein werden. Vorher müssen sie aber noch hart trainieren und dabei alles geben.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 3 (Folge: 3), F 2015
Am Valentinstag bekommen Barbara und Isabell Blumen von einem unbekannten Absender.
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Unfriede sei mit euch! (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2009
Überraschenderweise kommt der einflussreiche Mafiaboss Barelli zu Peter, um ihn und das FBI um Hilfe zu bitten. Denn ihm wurde eine historische Bibel gestohlen, und offenbar ist nicht einmal die Mafia in der Lage, das Buch oder den Dieb zu finden. Peter stellt natürlich gewisse Bedingungen, auf die Barelli sofort zähneknirschend eingeht, denn es handelt sich nicht um irgendeine alte Bibel, sondern um das Exemplar des heiligen Kamillus, der mit ihr seine Gemeide in Neapel mehrfach vor dem schwarzen Tod bewahrt hatte...
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Es ist alles Gold, was glänzt (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2009
John Mitchell, der Mann von Elizabeths Freudin Dana, ist vom FBI verhaftet worden. Man wirft ihm vor, bei seiner Rückkehr vom Kriegseinsatz im Irak wertvolle Kunstgegenstände aus dem Museum in Mosul ins Land geschmuggelt zu haben. Und da einige der Kunstgegenstände bereits gefunden wurden, und sie mit Johns Fingerabdrücken übersät sind, sieht es alles andere als gut für ihn aus...
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Das Apartment (Staffel: 3 Folge: 53), USA 1995
Fran möchte ihre eigene Wohnung haben und macht sich mit Hilfe ihrer Mutter auf die Suche. Es dauert nicht lange, da flattert ihr ein verlockendes Angebot ins Haus: Ein preiswertes Apartment in einem großen Anwesen, in dem lauter alleinstehende Männer leben sollen. Ohne zu wissen, wie ihr neues Zuhause aussieht, unterschreibt sie gutgläubig den Mietvertrag. Aber als sie das erste Mal ihre Wohnung betritt, trifft sie fast der Schlag. Überall krabbeln dicke, widerliche Kakerlaken herum. Und die tollen Männer entpuppen sich als Homosexuelle, die absolut kein Interesse an Fran haben .
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Im Kaufrausch (Staffel: 3 Folge: 55), USA 1995
Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny bald heiraten wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie kann es nicht verkraften, dass all ihre Bekannten nach und nach unter die Haube kommen. Nur sie hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Von Torschlusspanik ergriffen, stürzt sich die Nanny in einen folgenschweren Frustkauf, durch den sich allerdings ihr Kummer in Luft aufzulösen scheint. Tagelang schlendert sie durch die Boutiquen und wirft das Geld zum Fenster raus. Neurosen-Expertin Gracie diagnostiziert: Ein eindeutiger Fall von Kaufsucht.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Damenwahl (Staffel: 3 Folge: 54), USA 1995
Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun habe. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt, tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte...
Disney Serien
Roseanne SITCOM Verkehrsunfall (Staffel: 6 Folge: 145), USA 1993
Unter dem durchsichtigen Vorwand, sie habe sich beim Duschen verletzt, quartiert sich Bev mit einer leichten Beckenverletzung im Hause Conner ein. Doch bald schon stellt sich heraus, dass nicht die von Dan eingebaute Dusche die Unfallursache war - vielmehr hat sich Bev die Verletzung beim Liebesspiel mit ihrem Freund Jake aus dem Seniorenheim zugezogen. Unterdessen entschließt sich Fred, um Jackies Hand anzuhalten. Nur Dan wird eingeweiht, doch Roseanne riecht den Braten.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Seifenopern-Träume (Staffel: 6 Folge: 146), USA 1993
Jackie und Roseanne sind auf dem Seifenopern-Trip und verlieren so langsam den Bezug zur Realität. Für Dan und Fred ein riesiges Problem, denn die Damen sind nur noch über die romantische Sprache ihrer Fernsehserien zu erreichen. Fred nutzt dies auf schlaue Weise aus und macht Jackie einen Heiratsantrag - den sie glatt annimmt. Dan hingegen hat weniger Glück. Da er Sport interessanter findet als romantische Worte der Liebe, beißt er bei Roseanne nur auf Granit.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Altar-Egos (Staffel: 6 Folge: 147), USA 1993
Der große Tag der Hochzeit von Jackie und Fred rückt näher - und täglich werden die beiden nervöser. Sie scheinen tatsächlich Angst vor ihrer eigenen Entscheidung zu bekommen. Jackie sieht nur noch Geister und Einbrecher, und als sie eines Tages Dan um Hilfe bittet, ist Fred sich sicher: Jackie liebt eigentlich Dan! Er lässt sich zuerst nicht von dieser abwegigen Idee abbringen, doch Roseanne ergreift die Initiative und stellt die Dinge mal wieder klar.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Gebt dem Kind einen Namen (Staffel: 2 Folge: 26), USA 1998
Dharma und Greg fühlen sich sichtlich wohl in ihrer neuen Elternrolle. Das Baby muss nur noch einen Namen bekommen, und genau diese Frage spaltet die Familie. Jeder hat ganz eigene Vorstellungen bezüglich der Zeremonie: Kitty möchte eine Taufe, Larry eine Beschneidung und Abby ein indianisches Ritual...
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Donald, der Pelztierjäger (Folge: 70), USA 1941
Heute ist Donald als Pelzjäger unterwegs und bekommt es mit einer aufgebrachten Bärin zu tun.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2015
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlaubis Smarty Party (Folge: 21), USA 1985
Schlaubi lädt alle Schlümpfe zu seiner Party ein, aber wirft einen nach dem anderen wieder raus, als sie sich nicht so amüsieren, wie er es sich vorstellt. Alle Verbannten veranstalten ihre eigene Party, sind jedoch so gnädig, dass auch Schlaubi dabei sein darf.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN