Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Eine Bruchbude ist kein Zuhause/Farmi sag deine Meinung (Folge: 81), USA 1983
Gargamel, der eine größere Hütte sucht, sieht im Großen Zauberbuch nach, um ein neues Zuhause herbeizuzaubern. Aber sein ganzer Zauber geht nach hinten los und das überzeugt ihn, dass es nirgendwo so schön ist wie daheim! Farmy kaschiert, dass er in Schlumpfine verliebt ist, indem er sich verschleiert und ihr Gedichte schickt. Als sie sich schließlich treffen, werden sie von Großmaul gefangen genommen, und als sie sich mit Mühe befreien wollen, entdecken sie ihre gegenseitige Freundschaft.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Mit Schlümpfen in der Klemme/Großmaul Manieren beibringen (Folge: 135), USA 1985
Gargamel gießt einen klebrigen Trank über Clumsy und sobald ihn jemand berührt, bleibt er an ihm haften. Die Schlümpfe werden miteinander verklebt, bis Papa Gargamel an der Nase packt. Gargamel, der es leid ist, dass all die Schlümpfe an ihm kleben, zaubert einen Gegentrank und die Schlümpfe sind wieder einmal frei. Die Schlümpfe versuchen Großmaul Liebesleben, Benimmregeln und die Suche einer neuen Arbeit, nachdem ihn Großnase rauswirft, beizubringen. Ganz kultiviert kehrt er zu ihr zurück, aber Großzahn hofiert Großnase...
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Die Hauptattraktion (Folge: 115), USA 2015
Eine alte Freundin von Applejack ist ein großer Popstar geworden und Applejack fürchtet, dass der Manager der Sängerin nicht das Beste für sie im Sinn hat.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Mickys Frühlingsüberraschung (Folge: 95), USA 2010
Im Wunderhaus wird der Frühlingsanfang gefeiert. Micky und Minnie haben sechs Eier versteckt und alle machen sich auf die Suche nach ihnen...
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick (Folge: 7), USA 2015
Ono erblindet vorübergehend auf einem seiner Augen und verliert damit den Rang als Scharfäugigster der Garde. Wie kann er der Garde der Löwen so noch von Nutzen sein?
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Die Teeparty (Folge: 18), USA 2013
Sofia soll eine königliche Teeparty ausrichten und Amber rät ihr ein großes und rauschendes Fest zu veranstalten um die anderen Prinzen und Prinzessinnen zu beeindrucken. Also läßt Sofia ihre Pläne für eine einfache Party fallen und gibt ihr Bestes einen besonderen Nachmittag zu organisieren. Doch schon bald geraten die Vorbereitungen außer Kontrolle...
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Model in Seenot/Hallies Karate-Unterricht (Folge: 86), USA 2014
Doc und ihre Familie machen Urlaub am See. Als die Kängurus erfahren, dass Hallie einen schwarzen Gürtel hat, wollen sie unbedingt von ihr trainiert werden.
Disney Kids
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Galactech: Der Galactech-Diebstahl/Galactech: Die Rettung der Admiräle (Folge: 36),
Als Gadfly den Galaktech-Globus aus der Stellophäre klaut, müssen ihm Miles und seine Familie in seine Welt folgen, um den Globus zurückzuholen. Als sich Watson und Crick versehentlich in TTA's neuestes Sicherheitslabor einschließen, muss Miles sich einiges einfallen lassen um die beiden Admirale zu befreien.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (11): Ep 16 (Folge: 16), D 2014
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt. Unter anderem macht er schicke Strandtaschen, kunterbunte Federn, glitzernden Prinzessinnenschmuck, bezaubernde Hexen und Feen und phantastische Masken. Freut Euch auf viele bunte Bastelideen bei Art Attack!
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Piraten in ritterlicher Mission/Gold! Gold! Gold! (Folge: 15), F 2014
Prinz Alex muss seine drei Freunde Gene, Ruby und Twinkle sowie den Piraten Sharkbeard aus den Klauen des Schwarzen Barons befreien. Sharkbeards Piraten sollen Alex dabei helfen und erhalten von ihm ein Ritter-Training... Ruby pflügt sich bei einem Picknick in der Verwunschenen Welt einen goldenen Apfel. Von diesem Augenblick an, ist es ihr möglich, alle Dinge durch Berührung in pures Gold zu verwandeln. Ihre Freunde sind davon nicht besonders begeistert...
Disney Kids
Die 7Z ANIMATIONSSERIE Wo knurrt der Bär? (Folge: 78), USA 2015
Die Detektive Seppl und Brummbär versuchen, das Rätsel um den verschwundenen Grizzlybären zu lösen.
Disney Kids
Die 7Z ANIMATIONSSERIE Bing-Bong-Bohnen (Folge: 44), USA 2014
Die Bing-Bong-Glocke scheint zu klemmen, denn sie läutet ununterbrochen. Um das Problem zu lösen, klettern die 7Z die Bohnenstange hinauf bis ins Königreich der Wolken.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Das Schönheitsflecken-Duell, Teil 1 (Folge: 116), USA 2015
Starlight Glimmer will sich an Twilight und ihren Freundinnen rächen. Sie bemächtigt sich dafür eines Zaubers, der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Equestria für immer verändern könnte.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Heftys Liebe/Dieb wider Willen (Folge: 82), USA 1983
Gargamel infiziert Heftys Herz mit Hass und benutzt den kleinen Schlumpf als Lockvogel für die anderen. Zum Glück überwindet Hefty seinen Hass und er hilft seinen kleinen Freunden, sich aus Gargamels Krallen zu befreien. Die Schlümpfe und Homnibus helfen einem bedauernswerten Jungen, der gezwungen ist, für seinen Herrn zu stehlen. Bald wird der gemeine Dieb dem Richter vorgeführt und der Junge schätzt sich glücklich, dass ihn Homnibus aufnimmt.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Der Übernachtungsgast (Folge: 27), USA 2013
Goofys Oma kommt zu Besuch und Goofy fragt Micky, ob sie bei ihm übernachten könnte.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Irrsinn in Indien (Folge: 28), USA 2013
Der Rikschafahrer Micky versucht einen mysteriösen Fahrgast zu einem Berg in der Nähe von Mumbai zu bringen. Doch diese scheinbar einfache Aufgabe wird zu einer echten Herausforderung.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Schulausflug interdimensional/Der bärtige Marco (Folge: 12), USA 2014
Star organisiert einen Schulausflug. Das Ziel ist ein Museum in einer anderen Dimension. Star nutzt Magie, um Marcos Bartwuchs anzuregen. Doch leider geht dabei etwas schief und ihr Spruch löst unkontrolliertes Bartwachstum aus.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier (Folge: 20), USA 2007
Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln. Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Schlafwandlungserfinder/ Kornkreise (Folge: 91), USA 2011
Doofenschmirtz findet heraus, dass er im Schlaf Inatoren erfindet. Währenddessen muss Candace verhindern, dass Mom entdeckt, was Phineas und Ferb im Garten machen, damit Candace keine Schwierigkeiten bekommt. Candace beschließt, sich einen Tag frei zu nehmen und die Jungs nicht auffliegen zu lassen. In der Zwischenzeit fliegen die Jungs in einer Untertasse durch Danville, um das Rätsel um die Kornkreise zu lösen.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Teddy deckt auf (Folge: 33), USA 2011
Teddy will unbedingt Nachwuchsreporterin werden und wittert ihre große Chance im Schul- Nachrichten- Team. Als Preis für die beste Reportage winkt ein Praktikum beim örtlichen Fernsehsender und so macht Teddy sich auf die Jagd nach spannenden Geschichten. Schließlich versucht sie einen Schmiergeldskandal im Kino aufzudecken, nachdem der Kassierer Gabe und seinem Freund Jake gegen eine ,Bearbeitungsgebühr' Karten für einen Film verkauft hat, die die beiden noch gar nicht hätten sehen dürfen.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Auf Wiedersehen, Videotagebuch! (Staffel: 2 Folge: 42), USA 2011
Als Teddy und Charlie die Küche aufräumen, stellt Charlie in einer unbeobachteten Sekunde Teddys Notebook in den Geschirrspüler. Leider ist der Computer nicht mehr zu retten. Teddy ist am Boden zerstört, da somit auch alle aufgenommenen Videotagebücher für Charlie verloren sind. Zunächst ist ihr danach, die Sache mit dem Tagebuch hinzuschmeißen, aber dann hat sie einen Alptraum, der Charlie als völlig missratenen Teenager zeigt. Daraufhin versuchen Teddy und Amy eine ganze Nacht lang alle verlorengegangenen Videotagebücher zu rekonstruieren, was sich als schier unmöglich herausstellt.
Disney Kids
Schreck-Attack ANIMATIONSSERIE Die Süßigkeiten-Bande (Folge: 3), USA 2016
Mit Hilfe von Dustys Onkel Will mieten die vier Freunde, für ihren nächsten großen Coup, einen Süßigkeiten-Laden. Ein neu eingestellter Mitarbeiter soll kurz alleine auf den Laden aufpassen, als die Süßigkeitenbande zuschlägt! Mit High-Tech ausgestattet wie echte Profi-Diebe, samt Süßigkeiten-Sauger, stürmen die vier den Laden und haben ihn innerhalb von Sekunden leergeräumt. Zu lustig, wie der festgekettete Neuling versucht, das seinem Chef zu erklären!
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 50 (Folge: 50), F 2015
Barbara schenkt Isa zum Geburtstag einen Fallschirmsprung. Isa, die insgeheim Angst hat, versucht den Sprung immer wieder hinauszuzögern. Auch der Tandemsprung-Pilot ist wenig vertrauenserweckend, aber Isa beweist Mut, springt und genießt es.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Erfolgsgeheimnis/ Die dunkle Seite des Mondes (Folge: 56), USA 2009
(1) Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. (2) Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Miep der Sterne (Folge: 92), USA 2011
Phineas und Ferb müssen ihrem Freund Miep dabei helfen, den bösen Mitch zu bekämpfen, um diesen davon abzuhalten, Mieps Heimatplaneten zu erobern, indem er den seltenen Rohstoff "Süßitonium" findet. Dieser Rohstoff macht denjenigen, der ihn trinkt, so süß, dass er gefährlich wird.
Disney Kids
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Monster-Party/Die blaue Schleife (Folge: 8), USA 2016
Als Blossom beim Frühjahrsputz übertreibt und übereifrig wird, lässt sie versehentlich eine Gruppe böser Geister frei. Als ein berühmter Wissenschaftler an die Schule kommt, versucht Blossom alles, um den Mann bei der Wissenschaftsmesse zu beeindrucken. Auch wenn das bedeutet, dass sie damit Townsville in große Gefahr bringt!
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Pakt mit dem Bösen (Folge: 13), USA 2014
Toffee entführt Marco und will ihn nur im Tausch gegen Stars Zauberstab wieder freilassen. Star verbündet sich daraufhin mit Ludo. Sie hilft ihm dabei, sein Schloss zurückzubekommen, wenn er ihr hilft, Marco zu retten.
Disney Kids
Disneys Kuzco's Königs-Klasse ANIMATIONSSERIE Seine Majestät, Kronk / Kamp Kuzco (Folge: 49), USA 2007
(a) Yzmas Plan, Kuzco aus den königlichen Büchern entfernen zu lassen, geht nur teilweise auf: Kuzco soll zwar seines zukünftigen Amtes enthoben, dafür aber Kronk stattdessen zum neuen König ernannt werden. Yzma und Kuzco tun sich zusammen, um Kronk los zu werden. (b) Kuzco ist im Kamp Kuzco Betreuer einer Jungen-Gruppe. Er will Malina und deren Mädchentrupp bei einem Querfeldein-Rennen beweisen, dass er und seine Jungs ihnen überlegen sind...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die neue Bürgermeisterin/ Neue Limo braucht das Land (Folge: 57), USA 2009
(a) Candace gewinnt einen Wettbewerb und darf für einen Tag Bürgermeisterin spielen. Diese Position nutzt sie natürlich, um die Bewohner dafür zu begeistern, ihre Brüder auffliegen zu lassen. Jedoch vergisst sie kurz nach ihrem Amtsantritt völlig, was sie eigentlich vorhatte und ist nur damit beschäftigt, neue Gesetze herauszubringen (b) Die Jungs bauen einen Limonaden-Stand. Natürlich ist die Limonade so lecker, dass sich alle darum reißen, und Phin und Ferb müssen gleich noch einige Filialen zusätzlich bauen. Candace ist wie immer hinter den beiden her.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Spionage-Trio / Die nutzlosesten Rekorde der Welt (Folge: 21), USA 2007
Candaces Vater wird beim zu schnellen Fahren von einer Kamera aufgenommen. Candace entdeckt auf dem Band noch ganz andere Dinge, nämliche Phineas und Ferb, bei einer ihrer geheimen und verbotenen Aktionen. Candace frohlockt. Phineas und Ferb bauen die riesigste Bowling-Bahn aller Zeiten. Candace muss ganzen Körpereinsatz zeigen, um Mom von der Aktion berichten zu können.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Gideon-Land - Teil 1 (Folge: 19), USA 2012
Gideon beschwört den bösen Geist Bill Cypher herauf, der ihm helfen soll, Gronkel Stans Safe zu öffnen und so an die Besitzurkunde des Mystery Shack zu gelangen. Die Zahlenkombination zum Öffnen des Safes befindet sich nur in Stans Kopf und so macht sich Bill Cypher auf in Stans Psyche - dicht gefolgt von Dipper, Mabel und Soos. In Stans Gedankenwelt findet Dipper lang ersehnte Antworten, während Mabel und Soos mit aller Kraft versuchen zu verhindern, dass der Code in Gideons Hände fällt.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Gideon-Land - Teil 2 (Folge: 20), USA 2012
Nachdem Gideon Stan die Besitzurkunde für den Mystery Shack abgeluchst hat, plant er, die Hütte abzureißen und ,Gideon-Land' zu bauen. Doch damit nicht genug, verfolgt er noch weitaus dunklere Ziele! Können Mabel und Dipper ihn aufhalten?
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Freund oder Feind? (Folge: 32), USA 2015
Marco ist skeptisch als Tom zurückkehrt und nicht mit Star, sondern mit ihm Zeit verbringen will...
Disney Serien
Soy Luna TELENOVELA Folge 102 (Folge: 102), RA 2016
Eine tolle Überraschung sorgt bei der Gang für große Freude: Das Jam and Roller soll tatsächlich wieder eröffnet werden! Ámbar allerdings heckt mit Delfi bereits ihren nächsten Plan aus und bittet Jazmín, ihr Team auszuspionieren.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 64 (Folge: 64), F 2016
Barbara will Gael ihre Liebe gestehen und Isa hilft ihr. Isa und Barbara tanzen, obwohl Barbara eigentlich aufräumen soll. Isa ist stolz, den Kronleuchter repariert zu haben - mit Klebstoff. Barbara springt im Laden auf den Betten herum.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 51 (Folge: 51), F 2015
Der Pariser Flughafen ist wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans geschlossen. Statt nach Bali zu fliegen, fährt Isa mit Barbara in das Küstenstädtchen Tourville. Barbara ist nicht begeistert - bis sie am Strand Gaël trifft...
Disney Film
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia FANTASYFILM, USA 2005
England während des 2. Weltkriegs: Als die Luftangriffe auf London beginnen, werden die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy aufs Land zu Professor Digory Kirke geschickt. Schon bald macht Lucy eine unglaubliche Entdeckung: ein Schrank des Hauses ist ein Portal zu der phantastische Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land wird jedoch von der bösen Weißen Hexe regiert, die es mit einem bösartigen Fluch unter Kontrolle hält: dem Fluch des ewigen Winters. An der Seite des rechtmäßigen Königs von Narnia, dem Löwen Aslan, nehmen die Kinder den Kampf für das Gute auf.
Disney
Making Of... Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache KINOMAGAZIN, USA 2017
In 'Pirates of the Caribbean: Salazars Rache' bekommt es Captain Jack Sparrow mit einem alten Bekannten zu tun: Captain Salazar. Dieser ist zusammen mit seiner Crew, die sich aus einer Horde wilder Geisterpiraten zusammensetzt, den Untiefen des Bermudadreiecks entkommen. Nun hat es sich der teuflische Seemann zur Aufgabe gemacht, jedem Piraten, der in den sieben Weltmeeren sein Unwesen treibt, eigenhändig den Garaus zu machen - und Jack Sparrow steht natürlich ganz oben auf seiner Liste...
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Das Tribunal (Staffel: 7 Folge: 160), USA 2007
Jim muss mal wieder auf die Kinder aufpassen und schickt deshalb Andy allein zu einem Hockeyspiel. Doch ausgerechnet an jenem Tag gewinnt Andy bei der Sitzplatzlotterie ein ganzes Gutscheinheft für 100 Milchshakes! Wutentbrannt fordert Jim die Milchshakes von Andy ein, da er ja eigentlich auf dem Platz gesessen hätte, und da sich die beiden Kampfhähne nicht einigen können, beruft Jim ein Tribunal ein, bestehend aus seinen drei Kindern - doch nun geht der Ärger erst richtig los.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Jim als Babysitter (Staffel: 7 Folge: 161), USA 2007
Andy ist bis über beide Ohren in seine neue Freundin Emily verliebt, die zwei Töchter hat. Da Emily mit Andy auf eine Preisverleihung gehen möchte, bietet Jim an, mit den Kindern auf ein Konzert zu gehen. Emily nimmt begeistert an, doch Andy ist besorgt: Er befürchtet, dass Jim Emilys Töchter aus den Augen verliert und eine Katastrophe passiert, und will den Konzertbesuch verhindern - doch Jim setzt sich durch. Und das Gefürchtete tritt ein: Jim verliert die beiden Mädchen und eine verzweifelte Suche beginnt.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Sechs-Wochen-Fluch (Staffel: 7 Folge: 162), USA 2007
Andy ist total verliebt in Emily - doch fürchtet er, dass nach 6 Wochen Schluss. Denn bisher sind seine Beziehungen immer nach diesem Zeitraum zerbrochen. Jim und Dana sind von Emily auch begeistert, und wollen Andy helfen - also hypnotisiert Dana ihren Bruder kurzerhand und findet so tatsächlich die Wurzel des Übels. Andys Beziehungstrauma kann gelöst werden. Doch kaum ist Andy von der Hypnose wieder aufgewacht, hält er sich plötzlich für den Größten, und will sich von Emily trennen, weil er denkt, dass er was Besseres verdient hat.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die Aufführung (Staffel: 3 Folge: 62), USA 1995
Fran ist total sauer auf Maxwell: Er hatte sie zu einer Theaterpremiere mitgenommen und ihr zuvor nicht genügend Zeit gelassen, die Handtasche zu wechseln. Vor der Vorstellung ist die Nanny von Stilberatern eines renommierten Modemagazins angesprochen und wegen ihrer altmodischen Tasche als geschmacklose Person geoutet worden. Jetzt ist Fran, die immer ungeheuren Wert auf ihr Äußeres legt, tief deprimiert. Maxwell, geplagt von seinem schlechten Gewissen, will sie aufheitern und bittet sie, die Kostüme für seine nächste Theateraufführung zu entwerfen...
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Mickys Känguruh (Folge: 299), USA 1941
Micky bekommt ein Geschenk aus Australien: ein Känguruh. Es scherzt und boxt mit ihm. Nur Pluto fühlt sich traurig...
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2015
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Forschis Weg (Folge: 156), USA 1986
Hättest du das gewusst? Wenn du einen Kobold fängst, kann er dir einen Wunsch gewähren. Der Zufall will es, dass Aloysius Kobold in eine von Gargamels Schlumpffallen gerät. Forschi befreit ihn und wird dadurch belohnt, dass alle anderen Schlümpfe das machen, was er will. Das bedeutet jede Menge Ärger für die Schlümpfe, da Schlumpflinge manchmal etwas verlangen, was weder für sie... noch für andere gut ist.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN