Serien online streamen

Do 06.10.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
44:51
Fritzie - Der Himmel muss warten DRAMA Auf den Kopf gestellt (Staffel: 3), D 2022
Selma setzt Fritzie unter Druck: Schüler Tarek hat Fritzies Dating-Profil entdeckt und macht ihr nun öffentlich Avancen. Nicht das einzige Streitthema der beiden Freundinnen.
ARTE Serien
Video
Video
43:15
Trom - Tödliche Klippen KRIMISERIE Hilferuf, DK, D 2022
Die Umweltaktivistin Sonja setzt sich auf den Färöer-Inseln gegen den Walfang ein. Zusammen mit ihrem Kollegen Páll ist sie auf brisante Informationen gestoßen. Kurz darauf hat der einen mysteriösen Autounfall und liegt seither im Koma. Sonja ist alarmiert. Sie nimmt Kontakt zum Investigativjournalisten Hannis Martinsson auf, mit dem sie eine ganz besondere Beziehung verbindet …
ZDF Serien
Video
Video
44:25
Fritzie - Der Himmel muss warten DRAMA Geplatzte Träume (Staffel: 3), D 2022
Fritzie will keine Zeit mehr verlieren und um Stefan kämpfen. In einer Vision kommt es zum Showdown zwischen Fritzie und Stefans neuer Freundin Laura.
ZDF Serien
Video
Video
43:00
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Schatzjäger (Staffel: 17), D 2022
Indira Walther wird in der Hafencity von maskierten Schlägern brutal überfallen. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn der Grund für den Überfall klingt sehr abenteuerlich.
ARTE Serien
Video
Video
38:49
Trom - Tödliche Klippen KRIMISERIE Mauern des Schweigens, DK, D 2022
Kommissarin Karla Mohr kämpft darum, die Kontrolle über die polizeilichen Ermittlungen im Fall Sonja zu behalten. Hannis setzt derweil seine eigenen Ermittlungen zum Tod seiner Tochter fort. Er stößt auf Verbindungen zwischen der örtlichen Fischindustrie, der Kirche und der Politik. Und dann wacht der verunglückte Journalist Páll Hansen aus dem Koma auf ...
ARD Serien
Video
Video
47:42
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Traumpaar (Staffel: 1 Folge: 310), D 2022
Das frischverliebte Paar Jakob Tenner und Sybil Aden wird nach einem Rodelunfall von Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Matteo Moreau im Johannes-Thal-Klinikum aufgenommen. Während Sybil nur leicht verletzt ist, hat Jakob innere Verletzungen und muss operiert werden. Bei der OP zieht sich Ben eine Nadelstichverletzung zu und wird von Matteo angehalten, einen routinemäßigen Infektionstest bei sich und Jakob durchzuführen. Doch dabei kommt heraus, dass Jakob HIV-positiv ist. Welche Konsequenzen wird das für das junge Paar und Ben haben?
ZDF Serien
Video
Video
43:03
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Tod im Turm (Staffel: 14), D 2022
Aufzugführer Sebastian wird im Fernsehturm tot aufgefunden.
ZDF Serien
Video
Video
43:29
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Tod beim Live-Chat (Staffel: 10), D 2011
Die Kommissare finden Marita Müller erstickt in ihrer Wohnung.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Sturm der Liebe TELENOVELA Auf der Suche (3904), D 2022
Als Josie sich entscheidet, ihren leiblichen Vater zu suchen, fällt es Erik nicht leicht, sie ziehen zu lassen. Erst ein Gespräch mit Werner gibt Erik Klarheit und er sichert Josie seine Unterstützung zu. Eriks Zuspruch erleichtert Josie, aber sie weiß nicht, ob sie ihren Vater überhaupt finden wird. Trotz Alexandras Versuch, ihre Gefühle zu verbergen, bleibt Markus skeptisch. Als Alexandra ihm schließlich gesteht, dass Christoph und sie sich geküsst haben, fordert Markus ein, dass sie Christoph auf Abstand hält. In der Zwischenzeit kehrt Christoph zurück und überrascht Alexandra mit einem besonderen Geschenk. Helene soll einer Kundin im Beautysalon die Haare mit einer Spülung verfeinern, aber das Resultat ist eine Katastrophe: Die Kundin hat blaue Haare! Obwohl sich Helene sicher ist, keinen Fehler gemacht zu haben, will sie die Kundin mit einem Geschenkkorb besänftigen. Es macht den Anschein, dass sich die Angelegenheit damit erledigt hat, aber dann erhält Shirin einen Brief. Michael bemerkt, dass mit Carolin etwas nicht stimmt, und er möchte wissen, was sie belastet. So gesteht Carolin, dass sie von der baldigen Hochzeit überfordert ist. Michael ist zwar getroffen, zeigt aber Verständnis und will Carolin eine Alternative anbieten.
ARD Serien
Video
Video
48:42
Rote Rosen TELENOVELA Kinderlos (3639), D 2022
Birgit gesteht Malte, dass sie sich von Nici provoziert fühlt. Richtig erklären kann sie sich ihre Übellaunigkeit aber nicht. Nici kommt mit Mathias darüber ins Gespräch, warum seine Ehe kinderlos ist - er glaubt, Birgit kann keine Kinder bekommen. Derweil bemerkt Birgit geschockt: Sie ist schwanger! Malte will wissen, was Petrov mit einer Ladung Plüschtiere schmuggelt und nimmt dabei über die Haut LSD auf. Im Rausch lacht er Anette für eine Liebeserklärung aus - sie ist irritiert. Charlotte stellt sich als Aushilfe in der Gärtnerei vor. Aufgrund ihrer mangelnden Pflanzenkenntnisse bekommt sie den Job nicht. Als sie bemerkt, dass ihr Portemonnaie weg ist, bricht sie mit Finn in die Gärtnerei ein, um es zu holen. Dabei entdeckt sie einen Buchhaltungs-Fehler - bevor Tina sie erwischt. Hendrik steht unter Druck: Im Krankenhaus verpasst er die Spielplatzmutter für ein klärendes Gespräch. Er überlegt, sie wegen Verleumdung anzuzeigen. Dazu hat er eine wichtige OP vor sich. Einziger Lichtblick: ein Videocall mit Joe und Sam.
ZDF Serien
Video
Video
43:28
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Faustrecht (Staffel: 8), D 2016
Box-Champion Sascha wird durch eine Überdosis Adrenalin ermordet.
ZDF Serien
Video
Video
43:12
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Ein neuer Anfang (Staffel: 12), D 2017
Am Zebrastreifen fährt Melanie das Flüchtlingsmädchen Amira an.
RTLD Serien
Video
Video
41:30
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Zuviel Vergangenheit für die Zukunft (Staffel: 8), USA 2007
Auf dem Uni-Campus wird die Leiche von Kira Dellinger gefunden. Am Tatort findet man einen Zahnsplitter und Fingerabdrücke des mutmaßlichen Mörders Marlon West, der vor Jahren trotz erdrückender Beweislast freigesprochen werden musste. Seine 12-jährige Schwester Hannah hatte den Mord gestanden, Sara gegenüber allerdings angedeutet, dass sie ihren Bruder decke. Sara zweifelt an Marlons Schuld in dem neuen Fall und hält Hannah für Kiras Mörderin.
RTLD Serien
Video
Video
41:49
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordlust (Staffel: 8), USA 2007
Carmen Davis wurde in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Im Wohnzimmer wird die Leiche eines etwa zehnjährigen Jungen gefunden. In Boulder City wurde ein älteres Ehepaar umgebracht. Am Tatort entdecken die Ermittler einen Hammer, mit dem auch Carmen Davis und das Kind erschlagen wurden. Grissom versucht, ein verbindendes Element zwischen den beiden Verbrechen zu finden. Eile ist geboten, denn schon wieder werden zwei Menschen vermisst.
RTLD Serien
Video
Video
41:36
CSI: Miami KRIMISERIE Aus heiterem Himmel (Staffel: 3), USA 2004
Ein Frachtflugzeug ist abgestürzt. An Bord der Maschine befanden sich Schecks im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Der Pilot gibt an, von einem grünen Blitz geblendet worden zu sein. Ein Anwohner gesteht, einen Laserpointer gezielt auf das Flugzeug gerichtet zu haben, weil er sich durch die nachts startenden Flugzeuge belästigt fühle. An der Absturzstelle wird eine Frauenleiche entdeckt, die sich bereits im Flugzeug befunden haben muss.
RTLD Serien
Video
Video
61:58
CSI: Miami KRIMISERIE In Flammen (Staffel: 3), USA 2004
In den Everglades wütet ein riesiges Feuer. Es gibt Anzeichen dafür, dass es vorsätzlich gelegt wurde, möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken. Weil die Feuerwehr es nicht allein schafft, der Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serientäter Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor er wieder zuschlägt.
RTLD Serien
Video
Video
42:14
CSI: Miami KRIMISERIE Würgeschlange (Staffel: 3), USA 2004
An einem Hotelpool wurde eine mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus. Die Frau war von der Schlange gefressen und wieder herausgewürgt worden. Die Ermittler finden das tote Tier. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Boa als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde. Hinter dem Import des Tieres steckt Clavo Cruz, den Horatio schon einmal im Visier hatte.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN