Serien online streamen

Mo 10.12.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Video
Video
0:29
Private Eyes DETEKTIVSERIE Trailer: Private Eyes (Folge: 9), CDN 2016
Mazhari bittet Angie und Shade um Hilfe: Seine Freundin und Kollegin war für einen Gefangenentransport verantwortlich, bei dem ein Zauberkünstler verschwunden ist. Dieser war beim Schmuggel einer antiken Maya-Figur erwischt worden. Auch Shade verschwindet zwischendurch, weil er mit seiner Ex-Frau ein Top-Jobangebot für eine Fernsehshow hat. Da Angie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt unerwünschten Besuch vom Schmuggler erhält, der ihr Büro verwüstet, feuert sie Shade.
ZDF Serien
Video
Video
43:52
SOKO München KRIMISERIE Feuerland, D 2018
Nicole Albrecht, eine der wenigen Feuerwehrfrauen Münchens, stürzt im Schlauchraum ihrer Feuerwache in den Tod. Schnell ist klar, dass sie sich nicht selbst umgebracht hat.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:22
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4), USA 1968
An vier verschiedene Orte sollen mit viel Aufwand Munitionskisten geliefert werden. General Burkhalter aber will die Kosten für das Lager verringern. Das machen sich die "Helden" zu Nutze: Carter arbeitet einen Plan aus, den er Klink dann als dessen eigene Idee verkauft. Der Plan bringt eine erhebliche Einsparung: Der ganze Nachschub aller Stalags der Gegend soll über das Stalag 13 laufen...
11.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1968
RTLNitro Serien
Video
Video
24:24
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4), USA 1968
Major Zimmer ist ein Agent der Alliierten. Er soll in ein Krankenhaus gebracht werden, wo Hogan dann Kontakt mit ihm aufnehmen will. Doch sie brauchen Klink, um in die Klinik hineinzukommen. Die "Helden" manipulieren Klinks Motorrad - anschließend dürfen sie ihn im Krankenhaus besuchen. Doch zu ihrem und Klinks Pech ist Major Zimmer noch nicht hierher verlegt worden. Klinks Aufenthalt in der Klinik muss unbedingt verlängert werden ...
11.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1968
RTLNitro Serien
Video
Video
24:34
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Staffel: 7), USA 1978
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht...
11.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
RTLNitro Serien
Video
Video
23:35
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7), USA 1978
Das Lazarett platzt aus allen Nähten. Keiner weiß, wie viele Patienten man noch aufnehmen soll. Dann erreicht das Camp auch noch die Nachricht, dass sie alle länger in Korea bleiben müssen, als angenommen. Hawkeye platzt der Kragen. Er schnappt sich einen Jeep und fährt zu den Friedensverhandlungen ...
11.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1978
RTLNitro Serien
Video
Video
45:05
Matlock KRIMISERIE Die Fotomontage - Teil 2 (Staffel: 6), USA 1992
Noch immer arbeitet Matlock an dem Fall des verstorbenen Ex-Mannes seiner Cousine Diana. Mittlerweile gilt sie als Hauptverdächtige, da das Auto, mit welchem Jack angefahren wurde, als ihres identifiziert werden konnte. Der Anwalt hat alle Mühe, Dianas Unschuld zu beweisen, bis er erfährt, dass Jacks neue Freundin mit gefälschten 50-Dollar-Blüten handelt.
MDR Serien
Video
Video
42:02
In aller Freundschaft ARZTSERIE Alte Bekannte (Staffel: 20 Folge: 764), D 2017
Vera Kleinschmidt (Klara Höfels) kommt mit einem Ellenbogenbruch in die Sachsenklinik. Sie muss sofort operiert werden, doch dabei kommt es zu einem Nierenversagen.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:20
Matlock KRIMISERIE Ein Motiv hat jeder (Staffel: 6), USA 1991
Der Milliardär Ellis Blake ist misstrauisch. Er vermutet, dass der neue Freund seiner Tochter Kelly, der Golfcaddie Jeffrey Holden, nur auf Geld aus ist. Blake bietet Jeffrey 10.000 Dollar, wenn er Kelly fortan nicht mehr treffen würde. Wenig später ist der Caddie tot. Der Milliardär wird unter Mordverdacht gestellt und wendet sich hilfesuchend an Matlock. Sofort beginnt der Anwalt mit seinen Ermittlungen.
RTLNitro Serien
Video
Video
40:22
Leverage KRIMISERIE Vollgas (Staffel: 3), USA 2010
Paul Mantlo wird auf der Autobahn von der Polizei verfolgt und des Autodiebstahls verdächtigt. Bei einem Routine-Check in der Werkstatt wurde zuvor festgestellt, dass die Fahrzeugnummer seines Wagens als gestohlen gemeldet wurde. Doch Mantlo beteuert, unschuldig zu sein und sein Auto rechtmäßig bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft zu haben. Gebeutelt von seinem vorläufigen Aufenthalt im Gefängnis, bittet er nun Nate um Hilfe. Offensichtlich ist er dem korrupten Autohändler und ehemaligen Rennfahrer Duke Penzer zum Opfer gefallen. Jener verkauft erfolgreich Gebrauchtwagen zu Niedrigpreisen, die er seinen Kunden nur so günstig anbieten kann, weil die Autos gestohlen und mit einer manipulierten Fahrgestellnummer gekennzeichnet wurden. Dabei macht Penzer sich keineswegs selbst die Hände schmutzig, sondern heuert bei jedem Diebstahl eine Bande professioneller Autodiebe rund um deren Anführer Lefty an - ein idealer Fall für Parker: Immerhin war sie selbst einmal Autoknackerin und weiß genau, worauf es ankommt. Daher schleusen sich Parker und Hardison getarnt als Autodiebe in Leftys Bande ein. Doch um aufgenommen zu werden, müssen sich die beiden einer schweren Prüfung unterziehen. In der Bande ist auch die junge Josie, die Parker zunehmend bewundert. Indes macht Nate Penzer Konkurrenz, indem er seinen eigenen Autohandel eröffnet. Zudem präsentiert er sich gemeinsam mit Sophie auch auf der Rennstrecke, auf der Penzer noch immer gelegentlich Rennen fährt und den Streckenrekord hält. Nate unterbietet den Rekord und fordert so Penzer zu einem Rennen heraus: Der Gewinner erhält Penzers heiß geliebten Oldtimer-Rennwagen. Doch Penzer hat auch ein Auge auf Sophie geworfen, die weiß, wie sie den abgehalfterten Geschäftsmann neugierig macht und verrät ihm, dass eine vermeintliche Lieferung gestohlener Wagen demnächst im Hafen eintreffen soll. Penzer sieht seine Chance, Nate auszustechen und schickt Leftys Männer los, um sich die Ware unter den Nagel zu reißen. Alles läuft nach Plan - bis ausgerechnet Parker plötzlich Gewissensbisse bekommt und Josie erzählt, dass es sich bei der Lieferung um einen Hinterhalt handelt, was das gesamte Leverage-Team in ungeahnt große Schwierigkeiten bringt.
RTLNitro Serien
Video
Video
39:43
Leverage KRIMISERIE Finanzmanöver (Staffel: 3), USA 2010
Der alleinerziehenden Mutter Claire Salazar wird übel zugesetzt: Nicht nur, dass sie vor kurzem ihren Job verloren hat, sie muss derzeit auch noch ihre Steuerschulden beim Finanzamt begleichen. Eines Abends steht überraschend ein vermeintlicher Mitarbeiter der Bundessteuerbehörde vor der Tür, um ihre Rückstände einzutreiben. Dabei droht er, Claires Haus zu pfänden und sie samt ihrer Tochter auf die Straße zu setzen, wenn sie ihm nicht sofort ihre Kreditkarte aushändige. Schockiert wendet sich Claire am nächsten Tag an Nate und das Leverage-Team. Wie sie bereits herausgefunden hat, ist das Geld nie bei der Steuerbehörde eingetroffen. Stattdessen hat jemand ihren Kreditrahmen ausgeschöpft. Claire ist offenbar auf einen Betrüger reingefallen - schlimmer noch: Der fremde Mann hat die junge Mutter im eigenen Haus und vor ihrer Tochter zutiefst gedemütigt. Nate ermutigt die Frau, nicht aufzugeben und macht sich sofort mit Hilfe von Eliot, Hardison, Parker und Sophie auf die Suche nach dem Unbekannten und dem Geld. Wie sich herausstellt, wurde Claires Geld über drei Strohfirmen umgeleitet bis es schließlich auf das Konto eines gewissen Hugh Whitman geflossen ist. Whitman leitet ein Inkassobüro außerhalb von Boston und hat ein Konto bei einer kleinen Provinzbank. Nates Plan ist es, Whitman zu überzeugen, dass sein Geld bei der Bank nicht mehr sicher ist. Stattdessen soll Sophie Whitman dazu bringen, sein Geld fortan dem Besitzer eines dubiosen Fitnessstudios, gespielt von Nate, anzuvertrauen. Währenddessen machen sich Eliot und Hardison auf den Weg zur Bank, um unter einem Vorwand Einsicht in das Konto von Whitman einzufordern. Doch gerade als sie wieder abfahren wollen, werden sie von einer paramilitärischen Gruppe überfallen und verschleppt. Offenbar handelt es sich bei Whitman nicht nur um einen windigen Geschäftsmann, der den Menschen das Geld aus der Tasche zieht: Er hat sich zudem mit Hilfe der gestohlenen Steuergelder eine kleine Armee aufgebaut, mithilfe derer Whitman eine amerikanische Revolution plant. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Amerikaner von der Bevormundung des Staates zu befreien - und dafür sind ihm alle Mittel recht.
MDR Serien
Video
Video
42:53
Der Winzerkönig DRAMA Die Kandidatin (Staffel: 3 Folge: 35), D 2010
Paul (Achim Schelhas) steht wegen fahrlässiger Tötung seiner Mutter vor Gericht. Er wird freigesprochen, doch dann wird Thomas (Harald Krassnitzer) der Anschläge auf den Bürgermeisterkandidaten verdächtigt. (nur in D)
WDR Serien
Video
Video
28:22
Die LottoKönige COMEDYSERIE Alles auf Anfang? (Staffel: 2 Folge: 12)
Theos 18. Geburtstag steht vor der Tür. Und dann, so die Absprache zwischen Rudi und Claudia, soll auch er endlich erfahren, dass er Lottomillionär ist. Rudi glaubt allerdings, ihm könne das viele Geld zu Kopf steigen, und Claudia hat Angst, dass er sich eine eigene Wohnung sucht. Oma Helga hat kein Verständnis: Theo ist Mitglied der Tippgemeinschaft und hat als Volljähriger Anrecht auf seinen Anteil. Rudi sucht psychologischen Beistand bei Rössler, aber der braucht selbst Hilfe: Elfie glaubt nämlich, er betrachte sie als intellektuell unterlegen. Theos Geburtstagsparty findet im Hause König statt, alle Nachbarn und Freunde eingeladen, also ein guter Moment für alle, tabula rasa zu machen und das Leben neu zu ordnen. Sagt Elfie ja? Sind die Königs bereit für ein neues Leben als Millionäre?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN