Serien online streamen

Fr 20.07.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Video
Video
70:30
Schockwellen DRAMA Tagebuch des Todes, CH 2017
Im ersten Teil der vierteiligen Mini-Serie „Schockwellen“ wird aus einem Mord auf Papier grausige Wirklichkeit. Der 18-jährige Schüler Benjamin Feller erschießt eines Morgens kaltblütig seine Mutter und seinen Vater in ihrem Haus. Der junge Mann stellt sich daraufhin der Polizei und wird verhaftet. Die Leichen der Eltern werden alsbald in ihrem Haus aufgefunden. Einige Tage später erreicht Benjamins Französischlehrerin per Post ein Tagebuch, in dem der Junge seinen Gedankenprozess und seine Beweggründe für den Mord schildert. Aber warum hatte der Schüler gerade sie zur Empfängerin seines schriftlichen Bekenntnisses gemacht? Die Lehrerin Madame Fontanel rückt ins Visier der Ermittler. Sie hatte ihre Schüler im Unterricht ermutigt, Tagebuch zu führen und über ihre Gedanken und Gefühle zu schreiben. Madame Fontanel beginnt an sich zu zweifeln. Sie gibt sich selbst eine Mitschuld an dem Mord. Sie glaubt, dass sie in Benjamins früheren Texten etwas hätte bemerken müssen. Annäherungsversuche, die der Schüler während seiner Haft versucht, blockt die Lehrerin zunächst ab, fühlt sich jedoch im gleichen Zuge für den Jungen verantwortlich. Benjamin wird als haftfähig befunden und verurteilt. Während sich seine gesamte Familie von ihm abwendet, bleibt seine Lehrerin den ganzen Prozess über an seiner Seite. Trotz der Bürde, die der Schüler zunehmend für sie darstellt, begleitet sie ihn auch nach seiner Haft weiterhin – als einzige Person, die ihm noch im Leben bleibt …
22.08.
Schockwellen DRAMA Tagebuch des Todes, CH 2017
ARD Serien
Video
Video
89:12
Polizeiruf 110 - Hörfassung KRIMIREIHE Laufsteg in den Tod, D 2013
Schmücke und Schneider befinden sich bereits im Wochenende, als sie an einen Tatort gerufen werden. Ein junges Mädchen ist tot. Das Opfer war Teilnehmerin eines Model-Castings und ist während eines Fotoshootings plötzlich zusammengebrochen.
ARTE Serien
Video
Video
64:03
Schockwellen DRAMA Reise ohne Rückkehr, CH 2017
Die zweite Episode „Schockwellen – Reise ohne Rückkehr“ taucht in das Universum des Sirius-Ordens ein, dessen Mitglieder sich 1994 in den Schweizer Alpen auf ihre letzte irdische Reise begeben haben. Weit ab der Zivilisation auf einem einsamen Bauernhof verbringt der Sirius-Orden unter der Führung des charismatischen Gurus George in den späten Junitagen des Jahres 1994 seine letzten fünf Tage vor der „Reise ohne Rückkehr“. Die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft leben organisiert in zwei Gruppen – den Auserwählten und den Arbeitern – unter bedingungsloser Selbstaufgabe nur für die höhere Vision des Ordens. Während der Jugendliche Hugo dem inneren Kreis des Ordens angehört, leben seine Eltern getrennt von ihm außerhalb des Hofes. Sein größter Wunsch, mit seinen Eltern wiedervereint zu sein, entspricht nicht dem Willen und der Vision des Ordensführers. Während Hugo unwissend der wirklichen Bedeutung der „Reise“ den Auserwählten bei den Vorbereitungen hilft, werden die Arbeiter des Ordens, darunter Hugos Eltern und die abtrünnige Christine, von den Oberhäuptern bei einem Essen vergiftet. Als Hugo zu fliehen versucht, verrät ihn seine Mentorin Claude und er wird im Keller des Hofes eingesperrt. Ist damit Hugos Schicksal besiegelt? Denn am nächsten Tag gehen die Ordensmitglieder von ihrer Bestimmung überzeugt für ihren Glauben in den Tod …
ONE Serien
Video
Video
48:28
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2009
Tanja will ihren Sohn Fabien aus Italien holen, um ihn dem vermeintlichen Vater vorzustellen. Als Tanja merkt, dass Michael ihr Gespräch mit Alfons belauscht, herrscht sie ihn brüsk an und Michael zieht sich zurück. Charlotte glaubt, dass sich Tanja mit ihrer Vatersuche in etwas verrennt und fragt, was sie von einem derart verantwortungslosen Kerl will. Sandra will Rosalie nicht glauben, dass Lukas das unterschlagene Geld freiwillig nie auf das Konto des 'Fürstenhofs' zurück überwiesen hätte, konfrontiert Lukas aber dennoch damit.
ONE Serien
Video
Video
48:54
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2009
Ohne Umschweife berichtet Werner Sandra von Lukas' versuchter Unterschlagung und legt ihr nahe, die Finger von ihm zu lassen. Lukas gibt zu, einen Fehler gemacht zu haben, als er sich von Rosalie dazu überreden ließ, seine Geldprobleme auf diese Art und Weise lösen zu wollen. Er macht Sandra aber weiß, dass er seinen Fehler eingesehen hatte und von sich aus das Geld zurückbuchen wollte. Sandra ist zwar im ersten Moment bestürzt, dass Lukas ihr von seinen Geldproblemen nichts gesagt hat, doch sie ist bereit, ihm zu verzeihen. Sie überzeugt ihren Vater davon, Lukas eine zweite Chance zu geben.
ONE Serien
Video
Video
89:07
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Laufsteg in den Tod, D 2013
Schmücke und Schneider befinden sich bereits im wohlverdienten Wochenende, als sie an einen Tatort gerufen werden. Ein junges Mädchen ist tot. Das Opfer war Teilnehmerin eines Model-Castings und ist während eines Fotoshootings auf Ferropolis plötzlich zusammengebrochen. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Alle Anzeichen deuten auf eine Vergiftung hin. Wer hatte ein Motiv, das Mädchen zu töten?
VOXD Serien
Video
Video
40:20
Chicago P.D. ACTIONSERIE Geächtet (Staffel: 4), USA 2016
Burgess und Tay entdecken an einem Tatort einen schwer misshandelten jungen Mann, dessen Verlobte verschwunden ist. Da sie einen PR-Albtraum befürchten, gehen Voight und das Team bei der Suche nach Antworten und der vermissten Frau vorsichtig vor. Zeitgleich stellt Lindsay eine überraschende Frage an Halstead, und Commander Fogel beschimpft Platt, weil sie sich über seinen Kopf hinweggesetzt hat, als sie Tay in den 21. Bezirk holte.
RTLS Serien
Video
Video
40:53
Royal Pains DRAMA Auf dünnem Eis (Staffel: 5), USA 2013
Hank versucht sich der Behandlung eines Models anzunehmen, deren Job es ist, dünn zu sein. Doch ihr Freund, der sich als ihr Beschützter aufspielt, versucht das mit aller Macht zu verhindern. Shelby gelingt es unterdessen, Hank davon zu überzeugen, zu fusionieren.
RTLNitro Serien
Video
Video
42:49
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Wunderkind (Staffel: 6), USA 1993
Der zwölfjährige Chad lebt in einem Forschungsinstitut, weil er besondere psychokinetische Fähigkeiten besitzt. Im Institut wird er von Dr. Payton kontrolliert und getestet. Ihm zur Seite steht der Computer A.R.T., der von Chads Mutter kurz vor ihrem Verschwinden programmiert wurde. Während Dr. Payton Chads Mutter einzureden versuchte, ihr Sohn sei tödlich verunglückt, hatte man Chad eingeredet, dass seine Mutter tot sei.
23.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Wunderkind (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1993
RTLNitro Serien
Video
Video
41:24
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Mord in Buckhorn (Staffel: 6), USA 1993
Nach dem Mord an den Wilsons schwört der legendäre Ranger Cooper Rache. In seiner Wut erschießt er zwei der mutmaßlichen Killer, wird danach jedoch selbst von Ranger Cabe Wallace festgenommen. Zeugen entlasten Cooper, und nach seiner Freilassung bietet ihm Wallace den Stern der Ranger an. Cooper nimmt an und findet kurz darauf die Gangster in Ransom. Bei einer Schiesserei wird er schwer verletzt und von einem Komantschen wieder gesund gepflegt.
23.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Mord in Buckhorn (Teil 2) (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1993
ARD Serien
Video
Video
49:08
Sturm der Liebe TELENOVELA Das Filmangebot (Folge: 2959), D 2018
Goran bekommt ein Filmangebot aus Los Angeles. Da Romy nicht mit ihm gehen will, steht ihre gemeinsame Zukunft in Frage. Paul nutzt seine Chance und trägt ihr ein Liebesgedicht vor.
23.07.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2959), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:31
Rote Rosen TELENOVELA Das Telefonat (Folge: 2694), D 2018
Anna hört ein Telefonat von Christian mit und glaubt, er will Lüneburg und auch ihr den Rücken kehren. Als Christian sie arglos zu einer illegalen Aktion von Tierschutz-Aktivisten mitnimmt, drohen die beiden erwischt zu werden.
MDR Serien
Video
Video
42:55
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Zwei Leben (Staffel: 18 Folge: 670), D 2015
Niklas Ahrend wird Zeuge eines Unfalls, doch er kann nur einen der Beteiligten erstversorgen. Er entscheidet sich für den blutenden Radfahrer Daniel. Autofahrerin Anita kann nicht mehr gerettet werden.
ARTE Serien
Video
Video
50:31
Mit Schirm, Charme und Melone KRIMISERIE Poker um Purdey, GB 1977
RTLNitro Serien
Video
Video
39:54
Perception KRIMISERIE Zukünftiges zwischen den Zeilen (Staffel: 1), USA 2012
Pierce entdeckt in der Zeitung eine kodierte Botschaft in einem Leserbrief. Da er ein Verbrechen vermutet, wendet er sich an Moretti, den gleichzeitig die Nachricht über einen getöteten Anwalt erreicht. Nun versucht Pierce, mit einem "Fan-Brief" die Aufmerksamkeit des Verfassers zu bekommen. Tatsächlich nimmt dieser Kontakt zu ihm auf - doch die Nachricht enthält einen neuen Code. Bevor Pierce das Rätsel lösen kann, gibt es einen weiteren Toten.
21.07.
Perception KRIMISERIE Zukünftiges zwischen den Zeilen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2012
ARTE Serien
Video
Video
50:30
Mit Schirm, Charme und Melone KRIMISERIE Die Falle, GB 1977
RTLNitro Serien
Video
Video
39:25
Perception KRIMISERIE Wir schreiben das Jahr 1986 (Staffel: 1), USA 2012
Das FBI sucht einen Serienmörder, der bereits 1986 aktiv war und nun wieder Mädchen ermordet. Eines seiner damaligen Opfer, Lacey Penderhalt, überlebte stark traumatisiert und wurde in einer Psychiatrie untergebracht. Daniel meint, ihre Psychose sei auf eine falsche Behandlung zurückzuführen. Seiner Meinung nach wähnt sich Lacey noch immer im Jahre 1986. Zwar erinnert sie sich nicht an den Überfall, aber an alles, was kurz davor geschah.
WDR Serien
Video
Video
25:03
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 770)
Constanze muss sich eingestehen, dass sie sich in Tommy verliebt hat. Bella drängt Herrn Pasulke, endlich mit ihr Auto zu fahren. Roxy fühlt sich von ihrer Mutter hintergangen.
MDR Serien
Video
Video
47:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Abschied (Staffel: 2 Folge: 72), D 2016
Jürgen Pfannenstiehl wegen einer Schienbeinfraktur eingeliefert. Theresa und Julia halten den Patienten in Jogginghose und Badeschlappen zunächst für einen Obdachlosen. Harald Loosen wird das Klinikum verlassen.
WDR Serien
Video
Video
25:25
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 768)
Roxy wird von ihrer leiblichen Mutter versetzt. Liz erteilt ihren überbesorgten Freunden, Tobias und Adrian, eine Lektion. Herr Pasulke findet immer wieder neue Ausreden, nicht mit Bella Auto fahren zu müssen.
ARTE Serien
Video
Video
1:29
Alte Schachteln COMEDYSERIE Ein ungewöhnlicher Zuschauer, F 2013
Ein Mann geht alleine ins Kino. Der Film gefällt ihm, er ist emotional, sehr spannend und witzig. Die anderen Besucher lachen mit, doch eine Person sticht heraus, sie lacht viel lauter als alle anderen. Das nervt den Mann und er schaut sich um. Da entdeckt er, dass ein Hund zwischen den anderen Besuchern sitzt und lauthals lacht! Doch warum scheint es niemand anderen im Kinosaal zu stören?
RTLD Serien
Video
Video
43:20
Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt KRIMISERIE Hilferuf (Staffel: 1), D 2017
Die 14-jährige Anna wird mit einem Messer im Bauch am Straßenrand aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen war der Teenager schwanger und wurde von mehreren Männern sexuell missbraucht. Der Taxifahrer Max, der das Mädchen gefunden und ins Krankenhaus gebracht hat, hatte in den Tagen zuvor bereits mehrfach Kontakt zu dem Opfer, genauso wie sein älterer Bruder Frank. Was hat der Vater mit dem grausamen Verbrechen an seiner Tochter zu tun?
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Der Teufel trägt Gummistiefel, D 2009
Der Teufel trägt Gummistiefel: Hühnerwirt Hartmut wird niedergeschlagen und seinen Hühnern zum Fraß vorgeworfen! Clips aus Richterin Barbara Salesch bei 7TV
RTL2 Serien
Video
Video
41:20
The Walking Dead HORRORSERIE Kein Zurück (Staffel: 4), USA 2013
Der Governor schwört seine neuen Anhänger auf den Angriff auf das Gefängnis ein und nimmt Michonne und Hershel gefangen. Hershel versucht erfolglos den Governor von einer friedlichen Einigung zu überzeugen. Während sich die letzten Bewohner des Gefängnisses von der schweren Krankheit erholen, beginnt der Angriff. Es kommt zu schweren Gefechten, die zahllose Opfer auf beiden Seiten fordern.
RTL2 Serien
Video
Video
41:20
The Walking Dead HORRORSERIE Handicap (Staffel: 4), USA 2013
Brian, der ehemalige Governor, trifft auf seinen einstigen Gefährten Martinez, der der Anführer eines Camps ist, dem er und die Frauen sich anschließen wollen. Brian kann nicht akzeptieren, dass er sich unterordnen muss und nicht mehr der alleinige Herrscher einer Gruppe ist. Nachdem er alle Hindernisse aus dem Weg geräumt hat, bereitet er als neuer Anführer seinen Rachefeldzug vor.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN