Serien online streamen

Fr 17.11.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
58:41
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Der Abschiedsbrief (Staffel: 1), D 2017
Bianca Bronner bittet Benni um anwaltliche Hilfe. Ihr Vater, Chef des traditionsreichen "Hotel Bronner", wurde festgenommen. Er soll den Co-Direktor Peter Solbach getötet haben.
ARD Serien
Video
Video
89:48
Tatort - Hörfassung KRIMIREIHE Verbrannt, D 2014
In einer niedersächsischen Kleinstadt beschatten die Bundespolizisten Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) einen afrikanischen Asylbewerber, der verdächtigt wird, für eine Schleuserbande mit gefälschten Pässen zu handeln. Bei der darauffolgenden Festnahme kommt es zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen Falke und dem Verdächtigen. Der vermeintliche Schleuser wird über Nacht in Polizeigewahrsam genommen, um am nächsten Tag verhört zu werden. Am Morgen erfahren Falke und Lorenz, dass es nachts zu einem Unglück gekommen ist, bei dem der Mann unter noch ungeklärten Umständen starb. Falke beginnt, gemeinsam mit Lorenz auf eigene Faust zu ermitteln.
VOX Serien
Video
Video
40:15
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Theo (Staffel: 18), USA 2016
Nach einer ausschweifenden Party muss Nadine feststellen, dass ihr Sohn Theo im Laufe der Feierlichkeiten verschwunden ist. Nadine ist nicht gerade für ihre Vorbildlichkeit als Mutter bekannt. Neben ihrer Ehefrau Fran kümmert sich hauptsächlich die Nanny Gloria um Theo. Die Detectives der Special Victims Unit nehmen die Ermittlungen auf. Da Nadine sich unsicher ist, ob einer ihrer Gäste den Sohn entführt haben könnte, nehmen die Ermittler die Gästeliste unter die Lupe. Dabei fällt etwas Merkwürdiges auf: Einer der Partygäste war beruflich auf der Feier - als Privatdetektiv. Als sich herausstellt, dass Fran ihn engagiert hat, kommen Benson und Co langsam der Wahrheit auf die Spur...
ZDF Serien
Video
Video
43:47
SOKO Leipzig KRIMISERIE Der kleine Zeuge (Staffel: 17), D 2017
Pluto Reiser, stadtbekannter Veranstalter des Kulturprojekts "Milchstraße", wird erschossen. Der achtjährige Johnny hat den Mörder gesehen, kann ihn aber nicht genau beschreiben.
VOX Serien
Video
Video
39:53
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Alpha-Tier (Staffel: 18), USA 2016
Die junge Sarah macht vor den Detectives der Special Victims Unit eine verwirrende Aussage. Nach einem Bartender-Job bei der 75. Geburtstagsparty des Milliardärs Lawrence Hendricks ist die junge Frau sich unsicher, ob sie in der Nacht vergewaltigt wurde. Ihr fehlen jegliche Erinnerungen, außer der Tatsache, dass sie Kontakt zu einem jüngeren Mann hatte. Eine körperliche Untersuchung bestätigt, dass Sarah vergewaltigt wurde. Ferner wird festgestellt, dass sie mit zwei verschiedenen Männern sexuellen Kontakt hatte und unter Drogen gesetzt wurde, was ihre Erinnerungslücken erklärt. Der jüngere Mann kann schnell als Eric Hendricks identifiziert werden. Dieser gibt direkt zu, einvernehmlichen Sex mit Sarah gehabt zu haben, was diese schließlich bestätigen kann. Als sich herausstellt, dass die zweite Spermaprobe Lawrence Hendricks zugeordnet werden kann, gilt es, ihn seiner Tat zu überführen...
ZDF Serien
Video
Video
43:14
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Hand in Hand (Staffel: 4), D 2017
"Hand in Hand": Behring will bei Yannick eine Knochenmarkpunktion machen, um schlimmste Vermutungen auszuschließen. Doch Yannick verweigert sich. Da scheinen auch seine Eltern, Betty und Oliver hilflos.
20.11.
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Hand in Hand (Staffel: 4 Folge: 8), D 2017
ARD Serien
Video
Video
87:39
Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti - Mensch ohne Hund KRIMIREIHE, D 2010
Die Hermanssons, eine schrecklich nette Familie, treffen sich im schwedischen Ort Kymlinge zu einer Geburtstagsfeier. Am nächsten Morgen ist ihr Sohn Walter spurlos verschwunden. Gunnar Barbarotti übernimmt den Fall.
VOX Serien
Video
Video
40:56
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Nachtschicht (Staffel: 2), USA 2016
Es ist eine lange und kräftezehrende Nachtschicht im Chicago Med. Besonders für Dr. Reese, die mehr als einmal Patienten für tot erklären muss. April wird aufgrund des hohen Patientenaufkommens zur Arbeit zurückgerufen, sehr zum Missfallen von Tate. Der drängt sie dazu, es ruhiger angehen zu lassen, um das Baby nicht zu gefährden. Goodwin bittet Dr. Rhodes derweil, einen höchst ungewöhnlichen Patienten zu behandeln.
VOX Serien
Video
Video
39:29
Chicago P.D. ACTIONSERIE Ärger im Anzug (Staffel: 3), USA 2015
Erin ist wieder in ihr altes Zimmer bei Voight eingezogen. Ihre Mutter versucht weiterhin, sie zu erreichen, aber sie hält sich an das von Voight auferlegte Kontaktverbot. Doch dieser vertraut ihr nicht und beauftragt Halstead, rund um die Uhr auf sie aufzupassen. Bei der Verfolgung eines Verdächtigen durch die Straßen Chicagos landen Burgess und Roman im Garten eines Hauses, wo sie ein grausiges Bild vorfinden: In einem Kühlschrank liegt die Leiche eines gefesselten Jungen. Die Beschreibung passt zu einem vor zwei Tagen als vermisst gemeldeten Kind. Die Spur führt die Intelligence Unit zunächst zu einem Sexualstraftäter, der bei seinem Umzug nach Chicago gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Doch der Verdächtige verschwindet spurlos und ein zweiter Junge wird vermisst...
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Danni Lowinski COMEDYSERIE Alles Plastik (Staffel: 4 Folge: 7), D 2013
Staffel 4 Episode 7: Alles Plastik: Die Halloween-Party in der Einkaufspassage bleibt nicht ohne Folgen. Danni erwacht nach einer Nacht mit August am nächsten Morgen
18.11.
Danni Lowinski COMEDYSERIE Alles Plastik (Staffel: 4 Folge: 7), D 2013
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Danni Lowinski COMEDYSERIE Opfer & Täter (Staffel: 4 Folge: 8), D 2013
Staffel 4 Episode 8: Opfer & Täter: Als Danni morgens in die Einkaufspassage kommt, wartet dort bereits Hilde Menzel auf sie. Der 75-Jährigen wurde ihre EC-Karte gek
18.11.
Danni Lowinski COMEDYSERIE Opfer & Täter (Staffel: 4 Folge: 8), D 2013
RTLNitro Serien
Video
Video
24:34
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Staffel: 7), USA 1978
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht...
20.11.
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Danni Lowinski COMEDYSERIE Herzenssache (Staffel: 4 Folge: 9), D 2013
Staffel 4 Episode 9: Herzenssache: Für Danni startet der Tag schon mies, als Pit sie auf dem Massagesessel stört, um ihr einen Blumenstrauß zu bringen. Er hat noch i
18.11.
Danni Lowinski COMEDYSERIE Herzenssache (Staffel: 4 Folge: 9), D 2013
ARD Serien
Video
Video
48:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Abschied vom "Fürstenhof" (Folge: 2812), D 2017
Nach der spontanen Hochzeit steht die Abreise von Rebecca, William und Ella bevor. Bevor sie den "Fürstenhof" verlassen, bietet Rebecca Ella kurzerhand an, ihre Agentur wieder zu übernehmen. Doch Ella lehnt dankend ab.
20.11.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2812), D 2017
ARD Serien
Video
Video
49:11
Rote Rosen TELENOVELA Mutter und Tochter vereint (Folge: 2548), D 2017
Inken ist überwältigt, dass Britta ihre Tochter ist. Doch gleichzeitig kommen Verwirrung und Wut in ihr hoch. Sie will Hannelore zur Rede stellen, aber ihr versagen die Kräfte. Gunter gesteht sie ihre Angst.
20.11.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2548), D 2017
MDR Serien
Video
Video
43:49
In aller Freundschaft ARZTSERIE Selbstüberschätzung (Staffel: 14 Folge: 508), D 2011
Nachdem Jakob Heilmann bei einem Vorstellungsgespräch in einem Restaurant abgelehnt wurde, kommt er auf die Idee, ein eigenes Lokal zu eröffnen. Doch sein Vater nimmt ihn nicht ernst.
RTLNitro Serien
Video
Video
46:16
Matlock KRIMISERIE Die Entführungsopfer - Teil 2 (Staffel: 8), USA 1994
Billys Entführung sorgt für Aufruhr. Mittlerweile hat sich das FBI eingeschaltet und Matlock die Ermittler Wingate und Farrow zur Seite gestellt, doch die Kidnapper scheinen immer einen Schritt voraus. Wingate vermutet einen Maulwurf und hat seine Kollegin unter Verdacht, die ein auffallend luxuriöses Leben führt. Zusammen mit Matlock stellen die beiden eine Falle.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:41
Matlock KRIMISERIE Die Entführungsopfer - Teil 1 (Staffel: 8), USA 1994
Als sich plötzlich ein junges Paar gewaltsam Zutritt zu Matlocks Haus verschafft, kann Leanne gerade noch durch die Hintertür fliehen und entgeht ganz knapp einer Entführung. Doch während sie sich schnell genug absetzen kann, realisiert der gerade zur Tür stürmende Billy die Situation nicht sofort und landet in den Händen der Entführer. Kurz darauf erreicht Matlock einen Anruf. Sie fordern eine halbe Millionen Dollar Lösegeld.
RTLNitro Serien
Video
Video
37:54
Leverage KRIMISERIE Bombenalarm (Staffel: 3), USA 2010
Der Hochstapler Damien Moreau hält das Leverage-Team nun schon seit geraumer Zeit in Atem - und auch die mysteriöse Italienerin stattet Nate wieder einmal unverhofft einen Besuch ab. Im Gepäck hat sie jedoch gute Neuigkeiten: Moreau soll schon in kürzester Zeit in Boston eintreffen. Doch sein Besuch hat keinen erfreulichen Anlass. Schon vor geraumer Zeit erteilte Moreau einem Forschungslabor des Pentagons einen dubiosen Auftrag. Die Forscher sollen unter der Leitung des korrupten Ex-Generals Elias Atherton, der mit Moreau schon seit Jahren unter einer Decke steckt, eine spezielle Batterie entwickeln. Unter ihnen ist auch die talentierte Yasmin Razack. Doch die aufgeweckte junge Frau wird schnell misstrauisch, als ihr nähere Informationen zur Verwendung der Batterie verwehrt werden - irgendetwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Um ihren vielen Fragen ein Ende zu setzen, soll Yasmin kurzerhand aus dem Weg geräumt werden. Doch Parker, Spencer und Hardison können sie in letzter Sekunde retten. Derweil hat Sophie herausgefunden, was genau Moreau in Boston plant: Er veranstaltet eine Versteigerung, deren Einstiegsgebot bei zwei Millionen Dollar liegen soll - eine ungewöhnlich hohe Summe. Um an ihn heranzukommen, gibt sich Hardison als französischer Kontaktmann eines anonymen Bieters aus, während Spencer seinen Leibwächter spielen soll. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass Spencer für Moreau kein Unbekannter ist: Er hat für den Ganoven in früheren Zeiten als Auftragskiller gearbeitet, was weder Nate noch der Rest des Teams wussten. Moreau weiß dieses überraschende Wiedersehen allerdings für sich zu nutzen. Er beauftragt Spencer, zunächst Ex-General Elias Atherton umzubringen, der ihm mittlerweile ein Dorn im Auge ist, bevor er wiederum Hardisons vermeintlichen Bieter zu der Auktion zulässt. Doch was genau will Moreau eigentlich versteigern und wofür braucht er die Batterie?
VOX Serien
Video
Video
42:18
CSI: NY KRIMISERIE Organraub (Staffel: 2), USA 2006
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein spektakulärer Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportieren sollte, wird samt Organ gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein junger Mann erschossen und aus dem fliegenden Hubschrauber geworfen. Von der Leber, die Transplantationschirurg Keith Beaumont einem seiner Patienten hätte einsetzen sollen, fehlt jede Spur. Aus den Unterlagen ergibt sich zunächst, dass es sich bei dem Toten um den Assistenzarzt Ryan Elliot handelt, kurz darauf wird der Tote jedoch als Sean Hovac identifiziert. Nun gerät Elliott unter Verdacht, in den Organraub verwickelt zu sein. Seine Aussage, dass sein Freund Sean für ihn eingesprungen ist, klingt für die Ermittler allerdings glaubhaft. Zudem ist der Kreis der Verdächtigen groß. Ein Motiv hätten alle, die dringend eine Lebertransplantation brauchen, doch nicht jeder hatte auch die Gelegenheit. Die attraktive Lilian Stanwick wurde in einem Fußgängertunnel ermordet. Obwohl man seine Visitenkarte bei der Toten findet und sie mehrfach mit ihm telefoniert hatte, behauptet Architekt Charles Cooper, die junge Frau nicht gekannt zu haben. In Lilians Wohnung stoßen die Ermittler auf eine ganze Sammlung von Visitenkarten, darunter auch die von Will Graham und Dwayne Gessner. Beide Männer behaupten unabhängig voneinander, von Lilian angerufen und in erotische Gespräche verwickelt worden zu sein. Schließlich revidiert auch Cooper seine Aussage. Er habe ebenfalls mit Lilian Telefonsex gehabt und sich mit ihr im Fußgängertunnel verabredet, als ihm die Gespräche nicht mehr reichten. Dort habe er anonymen, schnellen Sex mit ihr gehabt und sie gesund und munter zurückgelassen. Die Autopsie scheint seine Aussage zu bestätigen. Spermaproben ergeben, dass Lilian anschließend vergewaltigt wurde. (VOX-Erstausstrahlung: 04.12.06)
VOX Serien
Video
Video
40:13
CSI: NY KRIMISERIE Die Braut trug Rot (Staffel: 5), USA 2009
Während des Schlussverkaufs endete die Schnäppchenjagd für Laurel Downs tödlich. Sie verletzte sich den Oberarm an den Verzierungen eines Brautkleides und verblutete binnen weniger Minuten. Mac und sein Team finden heraus, dass sie offensichtlich gar nicht auf der Suche nach einem Brautkleid war, sondern kurz zuvor an einem Langstreckenlauf teilgenommen hatte. Die mysteriösen Todesumstände deuten auf einen Mord hin. Noch bevor es Ergebnisse im Fall Downs gibt, wird Mac zu einem weiteren Tatort gerufen. Die Straßenmusikerin Eleanor Ravelle ist tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Viele Indizien am Tatort weisen darauf hin, dass sie das Opfer eines berüchtigten Serientäters geworden ist, der bereits vor einigen Jahren mehrere Frauen vergewaltigt hatte. Dieser Täter konnte nie dingfest gemacht werden, ist aber auch seit langer Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten. Überraschenderweise ergeben die Recherchen, dass es einen Zusammenhang zwischen den Morden an Laurel Downs und Eleanor Ravelle gibt, denn Laurel war vor vielen Jahren ebenfalls von dem unbekannten Serientäter vergewaltigt worden... (VOX-Erstausstrahlung: 23.11.09)
RTL Serien
Video
Video
48:01
Bad Cop - kriminell gut KRIMISERIE Ich bin Du (Staffel: 1), D 2017
Bei einem Drogenschmuggel der Hamburger Unterweltgröße Tarek Rahmani geraten der Gangster Jan Starck und sein Zwillingsbruder, der Bulle Jesko Starck, zwischen die Fronten. Jesko stirbt in Jans Armen, nimmt seinem Bruder noch ein Versprechen ab: Jan soll sich um Jeskos Familie kümmern, und vor Rahmani in seinem Leben untertauchen. Am nächsten Tag tritt Jan als "Hauptkommissar Jesko Starck" seinen Dienst bei der Mordkommission an. Jan hat zunächst nur ein Ziel: Er will den Mörder seines Bruders hinter Gitter bringen. Als jedoch der 9-jährige Leon Kallweit entführt wird, muss Jan sich entscheiden: Den Mord an Jesko rächen, oder den Jungen retten. Parallel dazu tanzt Jan privat auf ganz dünnem Eis: Jesko wurde von seiner Frau Bea in die Garage verbannt, die beiden leben in Trennung. Jan kennt weder den Grund dafür, noch weiß er, wie er mit Bea und den beiden Töchtern Selma und Marie umgehen soll. Erschwerend kommt hinzu: Bea ist Jeskos - und damit jetzt Jans - Chefin bei der Mordkommission.
RTL Serien
Video
Video
45:29
Der Lehrer COMEDYSERIE Ganz der Papa! (Staffel: 5), D 2016
Rettet die GSG! Nach einer desaströsen Schulparty steht Roses Job als Rektor auf dem Spiel. Obwohl Noske und Vollmer alles geben, möchte Schulamtsmitarbeiterin Mai ihnen ihr eigenes Konzept einer makellosen Musterschule aufzwängen. Auch Vollmer soll eingenordet werden und nun von 9 to 5 den gesitteten Vertrauenslehrer spielen. Die einzige Hoffnung: Ausgerechnet Luis! Bei einem formellen Abendessen soll sich der vulgäre Querulant als aalglatter Verlagserbe Niklas ausgeben und Roses Schulführung loben. Zum Glück erklärt sich Schulsprecherin Emma bereit, Luis zum perfekten Gentleman zu machen. Luis freut sich sehr, endlich einmal Zeit mit ihr alleine zu verbringen, doch Emma hat nur Augen für Niklas. Karin rollt mehr, als dass sie geht und doch ist noch kein Nachwuchs in Sicht. Also beschließen Stefan und Karin, sich doch noch nach einer größeren Wohnung umzusehen. Karin findet, es wäre doch gelacht, wenn sie nicht auch noch ein bisschen in der Schule nach dem Rechten sehen kann. Die Wehen wird sie ja wohl rechtzeitig bemerken, wenn es soweit ist.
RTL Serien
Video
Video
45:16
Der Lehrer COMEDYSERIE Is doch kein Einbruch, wenn man 'nen Schlüssel hat! (Staffel: 5), D 2016
Emotionen? Wozu das denn? Michaels Tochter Klara ist für ein paar Tage bei Stefan und Karin untergekommen. Trotz des Besuchs dauert es nicht lange, bis im Hause Vollmer-Noske wieder lautstark gestritten wird. Völlig normal, finden Karin und Stefan. Völlig merkwürdig, findet Klara. Zu Hause redet sie nie über Probleme. Erst recht nicht über eins: Darüber, dass sie sich ritzt. Stefan ist fassungslos und zeigt Klara, wie gut es tut, mal loszulassen. Offensichtlich sehr, denn die neue impulsive Klara fackelt nicht mehr lange und lacht sich ausrechnet Bad Boy Luis an. Stefan und Karin wollen die letzten Wochen vor dem Kind genießen. Gar nicht so einfach, denn der Trouble um Klara sorgt auch für Anspannungen zwischen den potentiellen Co-Vätern Stefan und Michael.
RTL Serien
Video
Video
45:36
Der Lehrer COMEDYSERIE Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind (Staffel: 5), D 2016
Ganz schön alt, diese Neue: Eigentlich ist Nikkis Oma Agnes schon in Rente, aber als Aushilfe im Sekretariat blüht die ehemalige Lehrerin noch mal richtig auf. Was außer Enkelin Nikki an der Schule niemand weiß: Agnes hat Alzheimer. Durch die gewohnte Schulroutine erhofft sich Nikki eine Besserung der Krankheit und versucht Agnes mit Hilfe bunter Klebezettel auf Kurs zu halten. Doch lange kann sie Vollmer nicht täuschen. Er versteht gut, dass Nikki so um ihre Oma kämpft, doch manche Dinge lassen sich auch mit aller Kraft und Liebe nicht aufhalten. Karin hat Kontakt zu Stefans Mutter aufgenommen und versteht nicht, warum Stefan und seine Mutter sich seit dem Tod des Vaters so entfremdet haben. Anscheinend hat selbst ein Stefan Vollmer manchmal noch etwas aufzuarbeiten.
RTL Serien
Video
Video
45:17
Der Lehrer COMEDYSERIE Ich bin vor allem besser im Gehen als im Bleiben! (Staffel: 5), D 2016
Happy Rückstufung! Das punkige Pflegekind Franzi schafft die Versetzung nicht und wird ausgerechnet an ihrem Geburtstag zurück in Vollmers G-Kurs gestuft. Aber es gibt noch eine zweite Überraschung: Ihre Pflegeeltern wollen Franzi endlich adoptieren! Grund zur Freude? Leider nein, denn Franzi ist vor allem enttäuscht. Enttäuscht, dass ihre leibliche Mutter sie einfach aufgegeben hat, ohne sie kennenzulernen. Doch Vollmer merkt bald, dass Sandra, die sich seit kurzem an der Schule engagiert, ein auffallendes Interesse an Franzi hat. Karin und Stefan proben ihre Patchwork-Familie mit Michael. Beim Geburtsvorbereitungskurs läuft alles rund, aber ist es Stefan wirklich egal, wer der Vater von Karins Kind ist?
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN