Serien online streamen

Do 22.08.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Video
Video
54:58
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE China Girl (Staffel: 2), AUS 2017
Vier Jahre sind vergangen, seit Robin den Pädophilen-Ring in Neuseeland aufgedeckt hat. Zurück in Sydney kommt sie bei ihrem Bruder Liam unter, doch die beiden waren sich nie nahe und Liam macht ihr bald klar, dass dies nur ein temporäres Arrangement sein kann. Das Einzige, was Robin Halt gibt, ist ihre Arbeit als Kriminalbeamtin. Doch bereits in den ersten Arbeitstagen wird Robin nach einem Ausfall vor einer Gruppe junger Rekruten von ihrem Chef Adrian in die Mangel genommen. Adrian befürchtet, dass die Vergangenheit noch zu schwer auf ihr lastet, und stellt ihr die übermotivierte Polizistin Miranda als Partnerin zur Seite. Wie Robin missmutig feststellen muss, ist Miranda nicht nur ein großer Fan von ihr, sondern auch noch ihre neue Nachbarin. Die Rückkehr nach Sydney gibt Robin aber auch die Möglichkeit, nach 17 Jahren endlich Kontakt zu ihrer Tochter Mary aufzunehmen. Mary verbringt derweil den Großteil ihrer Zeit mit ihrem sehr viel älteren Freund Alexander, auch Puss genannt. Alexander ist ein gescheiterter Geschichtsdoktorand, der über einem Bordell lebt und in das Geschäft mit den thailändischen Prostituierten involviert ist. Während Mary ein gutes Verhältnis zu ihrem Adoptivvater Pyke hat, kann sie es ihrer Adoptivmutter Julia nicht verzeihen, vor kurzem den Vater verlassen zu haben und mit einer Frau zusammengezogen zu sein. Bei einem gemeinsamen Abendessen sollen Pyke und Julia endlich Alexander kennenlernen, doch Marys Eltern sind alles andere als begeistert und der Abend endet abrupt. Am nächsten Morgen wird ein Koffer am Strand angeschwemmt, aus dem langes schwarzes Haar quillt …
ARTE Serien
Video
Video
60:31
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE Blutsbande (Staffel: 2), AUS 2017
Als bei der Obduktion der Leiche der jungen Asiatin ein Fötus gefunden wird, nimmt der Fall „China Girl" eine neue Wendung: Da sich die Identifizierung des Mädchens als unmöglich erweist und auch niemand mit ihrer Beschreibung vermisst wird, ist der Fötus die einzige Spur. Robin und die Mordkommission vermuten, dass die Tote mit einem Studenten-Visum nach Australien kam, um als Prostituierte zu arbeiten. Robin nimmt die Hilfe von Escort-Girl Linda in Anspruch, um dieser Fährte nachzugehen, und befragt alle bekannten Bordelle. Dabei muss sie sich damit abfinden, dass ihr die schwangere und leicht irritierbare Miranda auf Anweisung von Adrian bei den Ermittlungen zur Seite steht. Privat gibt es gute Neuigkeiten für Robin: Zügig melden sich Marys Adoptiveltern Julia und Pyke auf ihre Nachricht und wollen sie kennenlernen. Bei dem folgenden Treffen wird allerdings schnell deutlich, dass Julia Robin sehr kritisch und als Konkurrenz betrachtet. Pyke dagegen ist offen und unterstreicht, dass er ein Treffen zwischen Robin und Mary sehr begrüßen würde. Tatsächlich kommt es dann nach 17 Jahren zu dem großen Moment des Wiedersehens zwischen Mutter und Tochter ... Lange kann Robin jedoch nicht in der Erinnerung an diesen so besonderen und emotionalen Moment schwelgen, denn Pathologe Ray hat einen erstaunlichen Fund gemacht, der ihrem Fall eine ganz neue Dimension gibt …
ZDF Serien
Video
Video
43:03
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Shopping (Staffel: 10), D 2016
In den Laden von Nina Hell wurde eingebrochen und die Einrichtung verwüstet, doch anscheinend nichts gestohlen. Für Hans und Franzi deutet der Vandalismus auf eine emotionale Tat hin.
ARTE Serien
Video
Video
59:50
Top of the Lake - China Girl KRIMISERIE Die Leihmutter (Staffel: 2), AUS 2017
Stally, ein Kollege von der Mordkommission, versucht eine Annäherung an Robin und unterbreitet ihr ein seltsames sexuelles Angebot. Doch Stally ist nicht der Einzige, der eine amouröse Beziehung unter Kollegen sucht; es stellt sich heraus, dass Adrian, Robins Chef, Mirandas Liebhaber und Vater ihres Kindes ist. Irritiert beschließt Robin, sich vollkommen auf ihre Ermittlungen zu konzentrieren. Die Entdeckung der Leihmutterschaft von „China Girl“, wie die Tote getauft wurde, führt Robin in eine Fertilitätsklinik. Sie ist sich sicher, dass die Lösung des Falls bei den Eltern des Fötus liegt. Doch der verantwortliche Arzt, Doctor Campbell, kann ihr auch nicht weiterhelfen. Viele seiner Patienten wünschen sich so sehnlich ein Kind, dass sie eine illegale Leihmutterschaft in Betracht ziehen würden. Währenddessen treffen sich Pyke, Julia und ihre Freundin Isadore mit Marys Freund Alexander. Pyke hat dessen Vergangenheit recherchiert und dunkle Stellen entdeckt, mit denen er ihn vor Mary bloßstellen möchte. Der Plan geht allerdings nicht auf und das Treffen endet desaströs. Noch unbeholfen im Umgang mit ihrer Tochter nimmt Robin die aufgelöste Mary in ihrer kleinen Wohnung auf. Miranda und Liam, Robins Bruder, stoßen zu ihnen, und so lernt Mary auch ihren Onkel kennen. Als die Polizei eine Frau aufliest, die verzweifelt ihr eingebildetes Baby sucht, vermutet Robin einen Zusammenhang zu ihrem Fall. Auch das Verhalten des Ehemanns scheint suspekt ... Und dann kommt für Robin der Termin der gerichtlichen Mediation, wo sie mit jemandem konfrontiert wird, den sie nie wiedersehen wollte: Al Parker.
ZDF Serien
Video
Video
43:24
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Die Seele ist unsterblich (Staffel: 9), D 2017
Eine harmlose Autopanne führt dazu, dass Kriminaldirektor Kaiser in einem Kloster übernachten muss. Seine Nachtruhe wird jäh beendet, als der Abt erschlagen aufgefunden wird.
ZDF Serien
Video
Video
42:58
SOKO Wismar KRIMISERIE Eierdiebe (Staffel: 3), D 2005
Kurt-Lorenz Schmaal erstattet eine seltsame Anzeige wegen des Diebstahls von Vogeleiern. Dann liegt er tot auf einer Wiese, überfahren von einem Geländewagen mit Schneeketten.
ARTE Serien
Video
Video
1:34
Alte Schachteln COMEDYSERIE Der heiße Hund, F 2018
Während der Ferienzeit passt eine Frau auf die Hündin ihrer Freundin auf, die Urlaub auf den Balearen macht. Der große Hund der Frau wird plötzlich scharf auf die kleine Hündin und will sie vernaschen. Die Frau trennt die beiden Köter, doch dann eines Nachts ein großes Gejaule. Ob der Tierarzt einen guten Rat hat?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN