Serien online streamen

Fr 22.09.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
58:49
Die Chefin KRIMISERIE Glaube, Liebe, Hoffnung (Staffel: 8), D 2017
Der Wagen erfasst das junge Mädchen auf der nächtlichen Straße frontal. Ein tragischer Unfall? Spuren einer Strangulation lassen Vera den Unfall in einem anderen Licht sehen.
ARD Serien
Video
Video
87:38
Tatort KRIMIREIHE Die letzte Wiesn, D 2015
München im Ausnahmezustand: Es ist Wiesn. Aber nicht jeder, der von der Bierbank fällt, ist betrunken. Ein Fall, in dem Batic und Leitmayr auf dem Oktoberfest mit der kompletten Unübersichtlichkeit des Volksfest-Geschehens zu kämpfen haben.
VOX Serien
Video
Video
39:31
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Obdachlos (Staffel: 17), USA 2015
In der Nähe eines Obdachlosenheims, in dem auch Sexualstraftäter auf Bewährung beherbergt werden, häufen sich die Vergewaltigungen. Als ein drittes Opfer innerhalb eines Monats zu beklagen ist, entschließt sich Lieutenant Benson, alle in Frage kommenden Kandidaten des Heims für eine Stimmenprobe auf die Wache zu zitieren - darunter auch "Smitty" alias Detective Carisi, der sich für eine verdeckte Ermittlung als Pädophiler einschleusen ließ. Was zunächst eine gute Ermittlungsstrategie zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als gefährliche Falle für Carisi, denn eines der Opfer glaubt in seiner Stimme den Täter zu erkennen. Nachdem sie ihren Verdacht geäußert hat, wird Carisi von ihrer Familie bedroht und verprügelt. Als kurz darauf eine weitere Frau vergewaltigt und sogar ermordet wird, geraten die Ermittler der SVU unter Druck, auf die Spur des wahren Täters zu kommen...
VOX Serien
Video
Video
40:10
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Modeopfer (Staffel: 17), USA 2015
Das 17-jährige Model Sally Landry erhofft sich einen Karriereschub von ihrem Foto-Shooting mit dem berühmten Fotografen Alvin Gilbert. Kurze Zeit später sitzt sie auf dem Revier und schildert Lieutenant Benson, wie sie von Alvins Muse Nora alkoholisiert und während der Vergewaltigung durch Alvin fotografiert wurde. Wie sich bald herausstellt, ist Alvin für seine Übergriffe gegenüber Models berüchtigt. Der Fotograf und seine vermeintliche Komplizin Nora beteuern nach der Festnahme jedoch, dass es sich um eine künstlerische Session gehandet habe und der Sex einvernehmlich war. Staatsanwalt Barba will verhindern, dass sich Alvin ins Ausland absetzt. Er muss nun innerhalb von 120 Stunden genügend Beweise für die Anklage vorlegen, doch alle vermeintlichen Opfer Alvins weigern sich auszusagen. Als es Lieutenant Benson jedoch gelingt, Nora zur Mitarbeit zu bewegen und das SVU-Team Alvin festnehmen will, finden die Detectives seine Leiche...
ZDF Serien
Video
Video
43:21
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Verstand und Gefühl (Staffel: 3), D 2017
Betty wehrt sich gegen die Einsparmaßnahmen auf ihrer Station, was die Beziehung zu Jan Petersen zunehmend belastet. Aber auch Mechthild bekommt Bettys Unmut zu spüren.
25.09.
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Verstand und Gefühl (Staffel: 3 Folge: 10), D 2017
BR Serien
Video
Video
44:41
Hubert und Staller - Hörfassung KRIMISERIE Wer A sagt ? (Staffel: 2), D 2012
Auf dem Schrottplatz tropft aus einem Fahrzeug Blut - das Auto kommt frisch aus der Schrottpresse. In diesem Fall erfahren Hubert und Staller: Blut ist dicker als Wasser und manch einer ist bereit für Liebe sogar über Leichen zu gehen.
VOX Serien
Video
Video
39:57
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Macht der Natur (Staffel: 2), USA 2016
Dr. Manning und der Medizinstudent Jeff Clarke widmen sich gemeinsam der Behandlung eines Indonesiers. Dieser spricht leider kein Wort Englisch. Seine Symptomatik und sein sehr schlechter Zustand bei seiner Einlieferung lassen die beiden Ärzte auch zu unkonventionellen Maßnahmen greifen. Maggie nimmt Dr. Halstead mit zu einer Familienfeier, bei der er ihre Schwester Denise kennenlernt und ein lang gehütetes Geheimnis entdeckt. Dr. Rhodes wagt sich an eine komplizierte Herzoperation, ohne vorher Dr. Latham zu konsultieren. Außerdem bekommen es Dr. Reese und Dr. Charles mit einer Frau zu tun, deren Schwangerschaft ihnen Rätsel aufgibt.
ZDF Serien
Video
Video
43:23
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Der innere Dämon (Staffel: 16), A 2016
In einem Waldstück bei Kitzbühel wird der herzkranke Psychotherapeut Daniel Suttner tot aufgefunden. Er war Leiter der "Schweizer Seelen-Liga", einer mysteriösen Seminar-Gemeinschaft.
VOX Serien
Video
Video
40:57
Chicago P.D. ACTIONSERIE Undercover (Staffel: 2), USA 2015
Vor 18 Monaten hat die Drogen Task Force den Undercover-Ermittler Manning bei einer Drogenbande eingeschleust. Als sie den Kontakt zu ihm verlieren, wird die Intelligence Unit eingeschaltet. Antonio, der selbst einmal undercover in dieser Gang tätig war, soll Kontakt zur Gruppe aufbauen und herausfinden, wo Manning ist. Sein alter Kontaktmann Cooper freut sich zwar, ihn wieder zu sehen, doch will ihn nicht der Gruppe vorstellen. Antonio greift zu einem Trick, um in die Bande aufgenommen zu werden. Als diese bei einem Raub Drogen im Wert von 3 Millionen Dollar erbeuten will, ist der Rest des Teams als Security verkleidet vor Ort. Es wird brenzlig für Olinsky und Halstead - Antonio kann einen der Kriminellen gerade so davon abhalten, sie zu erschießen. Daraufhin fordert der Anführer einen Treue-Test von Antonio: Er soll sich um Manning "kümmern". Auf dem Weg zum Versteck verliert das Team jedoch Antonios Spur.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:22
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5), USA 1969
Klink will es sich gerade mit einer Schönen gemütlich machen, da erhält er die unangenehme Nachricht, dass aus einem anderen Lager vier Männer ausgebrochen sind. Er verstärkt sofort die Wachen und vereitelt damit unwissentlich eine Aktion der "Helden". Doch Hogan legt einen geschickten Köder aus: Ruhm und Ehre warten auf Klink, wenn er Hogans Ratschlag befolgt ... Am Ende ist Klink wieder einmal der Gelackmeierte.
25.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1969
RTLNitro Serien
Video
Video
24:26
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5), USA 1969
Eine britische Kommandoeinheit will Feldmarschall Rommel entführen. Der "Wüstenfuchs" soll gegen den von den Deutschen gefangenen Admiral Toddley ausgetauscht werden. Hogan stellt fest, dass Oberversager Oberst Crittendon die Operation leitet. Damit ist allen klar, dass das Unternehmen scheitern wird. Also legen die "Helden" den Oberst mit einer äußerst beruhigenden Injektion erst einmal auf Eis.
25.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1969
RTLNitro Serien
Video
Video
24:54
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3), USA 1974
Der legendäre Vier-Sterne-General "Eisenfaust" Kelly inspiziert das Camp und ist besonders von Margaret begeistert. Als die beiden es sich abends zu zweit in einem Zelt gemütlich machen, erliegt der General einem Herzinfarkt. Um Margaret zu schützen, bringen Trapper und Hawkeye Kelly ins VIP-Zelt. Dem Truppenbefehlshaber reicht dies aber nicht. Er möchte Kelly an die Front bringen lassen, um dort einen nachträglichen Tod zu arrangieren.
25.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
RTLNitro Serien
Video
Video
24:54
M*A*S*H COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3), USA 1974
Ein Mann vom Geheimdienst möchte einen koreanischen Gefangenen verarzten lassen, damit er nach seiner Heilung hingerichtet wird. Trapper und Hawkeye tun ihr Bestes, doch als er wieder genesen ist, wollen sie ihn nicht wieder gehen lassen und schicken Klinger zu dem Geheimdienstler, ohne dass er es merkt. Klinger wollte schon lange aus der Armee entlassen werden. Doch nun nimmt es nicht nur für den Mann vom Geheimdienst ein schlechtes Ende.
25.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1974
ARD Serien
Video
Video
49:08
Sturm der Liebe TELENOVELA Wilder Taifun (Folge: 2774), D 2017
Alicias Versuch, wieder auf Taifun zu reiten, scheitert. Das traumatisierte Pferd lässt niemanden an sich ran. Christoph will das Tier verkaufen, doch Alicia protestiert. Viktor gelingt es, das Vetrauen des Pferdes zu gewinnen.
ARD Serien
Video
Video
48:37
Rote Rosen TELENOVELA Das Hausboot (Folge: 2511), D 2017
Carla verspricht voller Elan, den Verkauf von Renés Hausboot im Auge zu behalten. René ist fasziniert von Carla. In ihrer Küche erwischt es ihn schließlich: Er verliebt sich in diese Frau.
MDR Serien
Video
Video
43:16
In aller Freundschaft ARZTSERIE Kopf an Kopf (Staffel: 13 Folge: 470), D 2010
Bei dem Transport eines Klaviers erleiden Stefan Merck und Georg Büttner einen Bandscheibenvorfall. Dr. Globisch und Dr. Stein haben unterschiedliche Therapievorstellungen.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:41
Matlock KRIMISERIE Mit spitzer Feder (Staffel: 4), USA 1989
Karikaturist Ron Winfield ist dem Senator Dolan schon lange ein Dorn im Auge. Immer wieder greift der Zeichner die Fehltritte des Politikers auf und verarbeitet dies in seinen satirischen Cartoons. Als Ron schließlich ermordet aufgefunden wird, haben alle den Senator im Verdacht. Im Zuge der Ermittlungen deckt Matlock aber einen Bestechungsskandal des Senator Hopkins auf und vermutet auch diesen hinter dem Mord.
23.09.
Matlock KRIMISERIE Mit spitzer Feder (Staffel: 4 Folge: 23), USA 1989
RTLNitro Serien
Video
Video
44:36
Matlock KRIMISERIE Im letzten Augenblick (Staffel: 4), USA 1989
Immer tiefer scheint Julie March in ihre Depression zu verfallen. Anonyme Anrufe und Drohbriefe setzen der Anwältin stark zu. Hilfesuchend wendet sie sich an Matlock, der sofort die Ermittlungen aufnimmt. Ben und sein Team haben vor allem Nick Beloit als Drahtzieher des Terrors in Verdacht, den Bruder eines von Julie hinter Gittern gebrachten Verbrechers. Aber auch Eli Boward, ein Anwaltskollege, scheint etwas zu verheimlichen.
23.09.
Matlock KRIMISERIE Im letzten Augenblick (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1989
VOX Serien
Video
Video
41:10
CSI: NY KRIMISERIE Drei Schwestern (Staffel: 8), USA 2011
Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden. Bei dem Fund handelt es sich jedoch keinesfalls um Kokain, sondern um ein Pulver, das bei schweren Verbrennungen zur Gewebeerneuerung genutzt wird. Dieses entscheidende Indiz führt die Ermittler schließlich zu einem äußerst gefährlichen Killer namens Dominik Hanos, einem Mann, der vor Jahren eine schwere Explosion überlebt hat. Als die Detectives ihn ins Visier nehmen, gerät er unter Druck und versucht zu fliehen - doch seine Ausweispapiere liegen ausgerechnet in dem Mord-Ferrari. Die Ermittler müssen nun herausfinden, welche Verbindung zwischen Michelle und Dominik Hanos besteht oder ob die Begegnung ein tödlicher Zufall war. (VOX-Erstausstrahlung: 24.09.12)
ZDF Serien
Video
Video
109:12
Protectors - Auf Leben und Tod KRIMIREIHE, DK, D 2011
Die kroatische Nonne Schwester Abraham, von der es heißt, sie sei "größer als Mutter Teresa", besucht Dänemark. Die Sicherheitsvorkehrungen sind hoch, da sie bereits Opfer eines Attentats war.
ZDF Serien
Video
Video
43:17
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Pizza Mortale (Staffel: 9), D 2017
Der Pizzabäcker Toni Kröger wird in seinem Pizzawagen tot aufgefunden. Direkt vor der konkurrierenden Pizzeria Sagittario. War der Mord der Gipfel mehrerer gegenseitiger Sabotageakte?
RTL Serien
Video
Video
46:35
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Gejagten (Staffel: 16), D 2011
Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war. Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen - und brechen - samt Piet - aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.
RTL Serien
Video
Video
45:27
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Nervensäge (Staffel: 16), D 2011
Die beiden Autobahnpolizisten sind mit den Kollegen bei einer Verkehrskontrolle beschäftigt. Dort stoppen Bonrath und Jenny den pinkfarbenen Ferrari von Sarah Kaufmann. Sarah ist ein reiches und durch und durch verwöhntes Society-Girl, deren Hündchen 'Babe' ebenfalls ganz auf rosa getrimmt ist. Schnell ist klar, dass die Chemie zwischen Sarah und Jenny nicht stimmt. Währenddessen überprüfen Semir und Ben einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten bei der Überprüfung gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und eröffnet das Feuer auf Semir. Dann gibt er Gas und rast davon. Ben und Semir nehmen mit den Kollegen zwar die Verfolgung auf, doch den Tätern gelingt die Flucht. Wenig später hat man die Identität eines der Männer geklärt: Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann! Zunächst können Ben und Semir Sarahs Entführung verhindern. Doch dann gibt es Hinweise, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld mit den Kidnappern zusammenarbeitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN