Serien online streamen

Do 09.07.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:21
Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel KRIMIREIHE, D 2018
Ein neuer Mordfall beschäftigt Sonja Schwarz: Sie muss den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufklären. Doch ausgerechnet jetzt kann sie sich nicht auf das Kripo-Team verlassen: Dort gibt es eine undichte Stelle.
ARTE Serien
Video
Video
54:51
The Killing KRIMISERIE (Folge: 5), DK, D, N 2007
Inzwischen weitet sich die Tätersuche in der Schule von den Schülern auf die Lehrerschaft aus. Ein Lehrer der ermordeten Nanna rückt durch den Hinweis eines anderen Kollegen ins Zentrum der Ermittlungen. Kommissarin Sarah Lund lässt sich von ihrer Untersuchung so vereinnahmen, dass ihr Sohn Mark ihr vorwirft, sie kümmere sich nur noch um Leichen.Troels Hartmann glaubt, dass er die undichte Stelle in seinem Büro gefunden hat. Tief enttäuscht entlässt er seinen engen Mitarbeiter und Leiter der Wahlkampagne Morten Weber.Theis Birk Larsen zerbricht fast an seinem Kummer, während seine Frau Pernille ihren eigenen Weg findet, damit umzugehen. Vagn, Theis’ bester Freund und Mitarbeiter in der Umzugsfirma, bietet den beiden seine Hilfe an. Er besitzt Kontakte, um an detaillierte Informationen über die Untersuchung der Polizei heranzukommen und verrät Theis, dass einer von Nannas Lehrern unter Verdacht steht.
ZDF Serien
Video
Video
43:29
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Mattes im Fadenkreuz (Staffel: 11), D 2016
Mattes wird auf dem Weg zum Dienst überfallen und zusammengeschlagen. Ihm und Melanie wird klar, dass sich Nadim Chihab, Mitglied eines Verbrecherclans, damit an ihm rächen wollte.
10.07.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Mattes im Fadenkreuz (Staffel: 11 Folge: 16), D 2016
ARTE Serien
Video
Video
58:27
The Killing KRIMISERIE (Folge: 6), DK, D, N 2007
Kommissarin Sarah Lund und ihr Kollege Jan Meyer ermitteln weiter gegen den Lehrer Rama, obwohl seine schwangere Frau ihm ein Alibi gibt. Doch Sarah findet in der Wohnung des Paares Dinge, die ihren Verdacht erhärten. Dann stellt sich heraus, dass es zwischen dem Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters, Troels Hartmann, und Rama eine direkte Verbindung gibt: und zwar unterstützt Hartmann für seinen Wahlkampf das integrative Unterrichtsmodell, welches Rama als Ausländer repräsentativ verkörpert. Die Suche spitzt sich zu ... Das Begräbnis der ermordeten Nanna steht bevor. Ihre Mutter Pernille versucht, sich mit ihrem Kummer auseinander zu setzen, während Nannas Vater Theis völlig in seiner Verzweiflung versinkt. Als er herausbekommt, dass Ramas Alibi geplatzt ist, bittet er den Lehrer, ihn im Anschluss an die Trauerfeier für seine Tochter nach Hause zu bringen. Kommissarin Lund erfährt, dass Theis vor Jahren verdächtigt wurde, einen Drogendealer erschlagen zu haben. Sie befürchtet, dass Theis Selbstjustiz üben will.
ZDF Serien
Video
Video
43:00
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Das eiskalte Händchen (Staffel: 9), D 2018
Dr. Kraft wird tot in seinem Büro gefunden. Eine bionische Handprothese umkrallt den Hals des Entwicklers. Hat die neuartige Hightech-Hand sich selbstständig gemacht und ihn getötet?
10.07.
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Das eiskalte Händchen (Staffel: 9 Folge: 21), D 2018
ARD Serien
Video
Video
49:15
Sturm der Liebe TELENOVELA Streit um Franzi (3403), D 2020
Steffen und Tim drohen erneut wegen Franzi aneinanderzugeraten, was Michael jedoch verhindern kann. Steffen ärgert sich zwar weiterhin über Tim, zeigt aber Größe und erzählt seiner Freundin nichts von dem Streit.
ZDF Serien
Video
Video
43:13
SOKO Wismar KRIMISERIE Verblitzt (Staffel: 14), D 2017
Eine wild blitzende Radarkontrolle erregt Aufmerksamkeit. Im dazugehörigen Wagen findet die Polizei den toten Carsten Schweiger. Doch die Festplatte mit den Blitzer-Fotos ist verschwunden.
10.07.
SOKO Wismar KRIMISERIE Verblitzt (Staffel: 14 Folge: 19), D 2017
ARD Serien
Video
Video
47:35
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Entscheidungsfragen (Staffel: 3 Folge: 124), D 2018
Freunde fürs Leben - das haben sich Mario und Steffen schon früh geschworen. Gemeinsam wollten sie mit ihren Motorrädern die Welt erkunden. Doch ein schwerer Unfall bereitet diesem Plan ein jähes Ende.
ARTE Serien
Video
Video
1:58
Alte Schachteln COMEDYSERIE Der rote Punkt im Auge, F 2016
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub bemerkt ein Mann einen großen roten Punkt auf seiner Iris. Er sucht einen Augenarzt auf, doch der kann sich den roten Punkt nicht erklären, er habe so etwas noch nie gesehen. Er fragt den Mann, was er im Urlaub gemacht hat. Dieser erklärt, er habe drei Wochen lang sehr viel Sex gehabt. Dem Arzt ist schnell alles klar …
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN