Showtipps heute

2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show

2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show

PULS 4
Murmel Mania

Murmel Mania - Folge #01.02

RTL
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Folge 5: Stefanie Heinzmann

VOX

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? - Der Bankräuber

Doku-Soap Stefan (40) will abschließen: Der Duisburger saß siebeneinhalb Jahre im Knast. Als Bankräuber ergaunerte er 60.000 Euro, hielt die Region in Atem. Doch der Neustart ins Leben gestaltet sich schwierig: Stefan muss in ein Obdachlosenhotel.
RTL2
Eurovision Song Contest 2021

Eurovision Song Contest 2021 - Semifinale 1 - Vorstellung der Songs I

ORF1

Eurovision Song Contest 2021 - 1. Halbfinale

Musikshow Der 65. Eurovision Song Contest 2021 findet in der Ahoy Arena in Rotterdam statt. Moderiert wird die Show von Chantal Janzen, Jan Smit und Edsilia Rombley sowie Nikkie de Jager. Auf eine Auslosung für die Halbfinal-Runden wurde in diesem Jahr verzichtet. Stattdessen gilt die Halbfinal-Zuordnung aus 2020. Im ersten Semifinale treten 16 Länder an. Zehn von ihnen schicken die Acts, die auch schon beim ESC 2020 antreten sollten, der Corona-bedingt abgesagt wurde. Die zehn bestplatzierten Länder im ersten Halbfinale qualifizieren sich für das Finale am 22. Mai, in dem insgesamt 26 Länder an den Start gehen. Deutschland stimmt gemeinsam mit Italien und den Niederlanden im ersten Semifinale ab. Die Startreihenfolge für jedes Halbfinale hat der zuständige niederländische Fernsehsender NPO in Abstimmung mit der European Broadcast Union Ende März festgelegt. Startreihenfolge: 01 Litauen: The Roop -'Discoteque' 02 Slowenien: Ana Soklic - 'Amen' 03 Russland: Manizha - 'Russian Woman' 04 Schweden: Tusse - 'Voices' 05 Australien: Montaigne - 'Technicolour' 06 Nordmazedonien: Vasil - 'Here I Stand' 07 Irland: Lesley Roy - 'Maps' 08 Zypern: Elena Tsagrinou - 'El Diablo' 09 Norwegen: TIX - 'Fallen Angel' 10 Kroatien: Albina - 'Tick-Tock' 11 Belgien: Hooverphonic -'The Wrong Place' 12 Israel: Eden Alene - 'Set Me Free' 13 Rumänien: Roxen - 'Amnesia' 14 Aserbaidschan: Efendi - 'Mata Hari' 15 Ukraine: Go_A - 'Shum' 16 Malta: Destiny - 'Je Me Casse'
ONE

Report

Infomagazin - Vergiftetes Polit-Klima: Dem Bundeskanzler droht eine Anklage, die Koalition steht vor neuen Bewährungsproben, das Klima zwischen den Parlamentsparteien ist vergiftet. So schlecht war die Stimmung in der Innenpolitik schon lange nicht mehr. - Dazu ein Livegespräch mit Irmgard Griss, frühere Präsidentin des Obersten Gerichtshofs und Ex-Abgeordnete der NEOS. - Die Öffnungs-Bilanz: Österreich sperrt auf - bis auf Vorarlberg, das hat schon offen. - Eine andere Welt? Die Pandemie verändert unseren Alltag schon seit 15 Monaten. Nur: Was wird im Leben nach Corona davon bleiben? - Der Ibiza-Detektiv: Julian H. ändert seine Verteidigungsstrategie. Jener Mann, der auf Ibiza den FPÖ-Politikern HC Strache und Johannn Gudenus die Video-Falle gestellt hat, deren Auswirkungen bis heute die Republik erschüttern, gibt in der U-Haft dem REPORT sein erstes TV-Interview.
ORF2

Show Mi 19.05.

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1

Seitenblicke

Infotainment Seit dem Jahr 1987 präsentiert das kompakte Format bereits die neuesten Stories der "Schickeria" im In- und Ausland. Ob Oscar oder Opernball - gesellschaftliche Ereignisse aller Art werden thematisiert.
ORF2
5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date

5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date

SAT1
Die große "Terra X"-Show

Die große "Terra X"-Show - Faszinierende Phänomene

ZDF

Du musst dich entscheiden - Folge #01.02

Unterhaltung Schluss mit Vorurteilen! Die neue vierteilige Comedy-Game-Show "Du musst dich entscheiden" stellt gängige Klischees auf den Prüfstand und macht den zum Gewinner, der bereit ist, umzudenken. "Aufklärer der Nation" Mario Barth tritt gegen seinen Kollegen und Kumpel, Schauspieler Jürgen Vogel, zum Duell an, bei dem Instinkt, Menschenkenntnis und Mut gefragt sind. Katrin Bauerfeind moderiert - und zügelt die Kontrahenten mit scharfsinnigem Humor.
RTL

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Endspiel

Reality-Soap Es ist ein Rennen gegen die Zeit: Rick Ness und seiner Crew fehlen kurz vor dem Wintereinbruch noch 96 Unzen bis zum anvisierten Saisonziel. Auf der Zielgeraden leiten die Schatzsucher am Duncan Creek das Wasser um, denn die Männer wollen im Flussbett fette Nuggets ausgraben. Parker Schnabel und sein Team mobilisieren am Indian River ebenfalls letzte Kraftreserven. Beim Endspurt gehen Mensch und Material an ihre Grenzen. Die Waschanlage der Goldgräber:innen läuft ununterbrochen auf Hochtouren. Dieser extremen Belastung hält die Maschine nicht stand.
DMAX

Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben - Das Universum ist so cool! - 80 Jahre Heinz Oberhummer

Kabarettshow Hoch soll er leben! An der Decke kleben. Runterfall, Popschiknall, ja, so ist das Leben. Am 19. Mai 2021 wäre der sprunggewaltige Physiker und Mitbegründer der Science Busters 80 Jahre alt geworden. Leider kann er schon seit 2015 seinen Geburtstag nicht mehr feiern. Aber er ist alles andere als vergessen! Feiern sie mit, wenn alle Science Busters ihren Freund und Lieblingsmusiker hochleben lassen, und der Jubilar zum Geburtstag einmal mehr auf unvergleichliche Art zur Gitarre greifen wird. Um die Faszination des Universums zu besingen.
ORF1
Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment

Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment - Luxusfrau trifft Vollzeitmama

SAT1
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN