Showtipps heute

Das Supertalent

Das Supertalent

RTL
Boeing Boeing

Boeing Boeing - Komödie von den Festspielen Berndorf

ServusTV
Frag doch mal die Maus

Frag doch mal die Maus

ARD

Nestroy 2018 - Die Gala

Gala Der ORF-III-Hauptabend steht ganz im Zeichen des europäischen Theaterpreises. Mit dem renommierten Theaterpreis "Nestroy" werden herausragende Bühnenproduktionen, Künstlerinnen und Künstler der vergangenen Saison geehrt. ORF III überträgt die Gala, bei der sich das Who is Who der österreichischen Theater- und Filmszene versammelt. Viktor Gernot, Maria Happel und Peter Fässlacher führen live durch diesen glanzvollen Abend.
ORF III
Verstehen Sie Spaß? - Spezial

Verstehen Sie Spaß? - Spezial

SWR

Ein Kessel Buntes

Show Das ist er endlich, der Wunscherfüllungskessel! Viele Zuschauer haben nach jeder Sendung geschrieben und sich immer wieder ihre Stars und Hits gewünscht, oft verbunden mit ganz privaten Geschichten. Inzwischen sind es so viele Wünsche, dass Lippi eine ganze Sendung lang die Liste abarbeitet. Dafür ist er nach Babelsberg ins Deutsche Rundfunk Archiv gefahren. Da, wo der Schatz des DDR-Fernsehens aufbewahrt wird und zeitgemäß für die ARD-Anstalten zugänglich ist. Und er macht auch noch einen Abstecher in den benachbarten Filmpark, wo man hinter die Kulissen von Film- und Fernsehproduktionen schauen kann. So werden zwischen witzigen Geräuschen, Monstern und abenteuerlichen Filmfassaden Zuschauerwünsche u.a. nach der französischen Raupe, Harry Belafonte, Helga Brauer oder Holger Biege auf den Bildschirm gebracht.
MDR
Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal

Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal

ORF2
Red Bull Music Soundclash

Red Bull Music Soundclash - Seiler und Speer gegen The BossHoss

ServusTV

Show So 18.11.

GRIP - Das Motormagazin

Infomagazin Der schnellste Rasenmäher der Welt: Die erste Version des Honda Mean Mower hat diesen Titel mit sagenhaften 187 km/h lange gehalten, bis ein umgebauter Rasentraktor doch noch einen Tick schneller war. Doch die Techniker von Honda wollen sich den Titel mit dem neu entwickelten Mean Mower MK 2 wieder zurückholen. Vorab darf GRIP-Testfahrer Helge Thomsen das verrückte Geschoss exklusiv als Erster testen und will wissen: Schafft der Rasenmäher wirklich wie geplant die 240 km/h Grenze? Außerdem tritt Helge mit dem aufgemotzten Gartengeschoss gegen ein Superbike und einen Sportwagen an.
RTL2
The Voice of Germany

The Voice of Germany

SAT1
Kitchen Impossible

Kitchen Impossible - Tim Mälzer vs. Tim Raue

VOX

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Die Unabhängigkeitserklärung

Reality-Soap Für Rick Ness geht es am Quartz Creek um alles oder nichts. Der ehemalige Vorarbeiter setzt dort bei einem Goldgräber-Projekt sein gesamtes Hab und Gut aufs Spiel. Doch 250 000 Dollar reichen bei Weitem nicht aus, um die Unkosten für Benzin, Maschinen und Löhne zu decken. Deshalb ist der Glücksritter in Nordamerika auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen. Parker Schnabel steht in der Wildnis ebenfalls unter Druck. Der Goldminer hat viel Geld in eigenen Grund und Boden investiert. Aber der Weg in die Unabhängigkeit ist mit Hindernissen gepflastert.
DMAX
Chiemgauer Volkstheater

Chiemgauer Volkstheater - Der Hunderter im Westentaschl

BR
Küchenduell live

Küchenduell live - Tanja gegen Tobi! (2)

HR

Echt witzig! - Feste feiern, wie sie fallen

Unterhaltung Die Sendung steht ganz im Zeichen der Familie, die sich zu Hochzeiten, Jubiläen und runden Geburtstagen versammelt. Neben der Ausrichtung der Feierlichkeiten planen die Gastgeber manchmal auch ein liebevoll zusammengestelltes Rahmenprogramm, wie den Besuch kultureller Veranstaltungen, gemeinsame Ausflüge in die Spitzengastronomie oder einen Abend in der Kneipe um die Ecke. Manch einen zieht es aber auch im Schutz der Dunkelheit in einschlägig bekannte Clubs und Etablissements. Was da so alles passieren kann, zeigen Komödianten wie Rudi Carrell, Heinz Erhardt, Diether Krebs, Beatrice Richter, Harald Juhnke, Klaus Havenstein, Kurt Krömer und viele andere. Kommentiert werden die Ausschnitte von Freunden, Künstlerkollegen und Sketchpartnern. Das kann ja heiter werden!
MDR

Erlebnis Bühne mit Barbara Rett - Hollywood in Vienna 2018

Konzert Die große Gala der Filmmusik im Wiener Konzerthaus widmet sich heuer ganz dem Schaffen von Hans Zimmer. Der deutsche Filmkomponist und Oscarpreisträger, Golden Globe- und Grammy-Gewinner wird im Rahmen des bereits zur Tradition gewordenen Festkonzertes mit dem 10. Max Steiner Award ausgezeichnet. Im Programm "The World of Hans Zimmer" werden die schönsten Melodien aus seinem mehr als 20-jährigem Schaffen, teils neu von ihm arrangiert, zu hören sein. Preisträger Hans Zimmer ORF Radio Symphonieorchester Wien
ORF III
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN