Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Film
Training Day THRILLER, USA 2001
Gleich am ersten Tag im Drogendezernat wird Polizist Jake Hoyt auf eine harte Probe gestellt. In Begleitung seines Vorgesetzten, dem US-Afroamerikaner Harris, soll Jake in den Elendsvierteln von Los Angeles die Drogenkriminalität bekämpfen. Doch Harris erweist sich als korrupt und rücksichtslos. Als Jake sich weigert, bei Harris' schmutzigen Geschäften mitzumachen, gerät er in Lebensgefahr. Thriller von Antoine Fuqua, mit Denzel Washington und Ethan Hawke.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
ATV2 Film
Vom Winde verweht (Wh.) DRAMA, USA 1939
Die schöne, eigensinnige Scarlett O'Hara genießt das feudale Leben auf der elterlichen Baumwollplantage. Sie hat zwei Verehrer: den zurückhaltenden, weichen Ashley und den attraktiven, zynischen Abenteurer Rhett Butler. Doch nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg ist die Plantage nur noch eine Ruine. Entschlossen beginnt Scarlett den Wiederaufbau. Sie heiratet Rhett, der es zu enormem Reichtum gebracht hat - ihr Herz aber hängt immer noch an Ashley.
Speechless COMEDYSERIE Reise mit Plan (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
K1 Film
Zum Töten freigegeben (Wh.) ACTIONFILM, USA 1990
John Hatcher bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst beschaulichen Städtchen tobt inzwischen ein Bandenkrieg zwischen kolumbianischen und jamaikanischen Crack-Dealern. John Hatcher beschließt, noch einmal den Kampf aufzunehmen.
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN Mega Markthallen weltweit, D 2019
Tele 5 Film
Die große Flut - Wenn die Welt versinkt KATASTROPHENFILM, USA 2003
Rutland wird in den Fluten versinken. Davon ist Architekt David überzeugt. Seit Tagen überschwemmen sintflutartige Regenfälle das Land und setzen dem Staudamm arg zu, der über dem Städtchen thront. Verzweifelt versucht David seine Noch-Ehefrau und Bürgermeisterin Natalie zu warnen, doch die ist skeptisch..
Storm Chasers - Verrückt nach Tornados DOKUMENTATION Verfolgt vom F-4 (Folge: 4), USA 2008
ONE Film
Pampa Blues TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2015 kinokino KINOMAGAZIN
SKYci Film
All Eyez on Me BIOGRAFIE, USA 2017
Mitreißendes Biopic über den legendären Tupac Shakur, der zum Hip-Hop-Superstar aufstieg. Und 1996 im Alter von 25 Jahren unter bis heute ungeklärten Umständen erschossen wurde. - Der junge Tupac wächst im Ghetto von New York auf, in einer Welt geprägt von Drogen, Kriminalität und Polizeigewalt. Diese Erfahrungen als diskriminierter junger Schwarzer beginnt er, in seinen Raps auszudrücken. Sein radikaler Hip-Hop hat Erfolg - doch Tupac gerät immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.
Marie Antoinette HISTORIENFILM, F, USA 2006

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Do 04:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN