Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Für ein paar Dollar mehr WESTERN, I, D, E 1965
Die beiden Kopfgeldjäger Monco und Colonel Mortimer nehmen gemeinsam die Verfolgung des mexikanischen Banditen Indio auf. Monco lässt sich in die Bande einschleusen, kann aber einen Überfall auf die Bank von El Paso nicht verhindern. Mortimer und Monco bleiben Indio aber auf den Fersen, um nach und nach dessen Bande zu dezimieren.
Die Säulen der Erde TV-DRAMA (Folge: 2), D 2010
PULS 4 Film
Eine Faust geht nach Westen WESTERNKOMÖDIE, I 1980
Buddy und "Donnernder Adler" schlagen sich mit kleinen Gaunereien durchs Leben. Als sie dabei an eine seltsame Reisetasche kommen, hält man Buddy in einem entlegenen Nest für den lange erwarteten Doktor und "Donnernder Adler" für seinen Assistenten. Die beiden spielen ihre neuen Rollen so perfekt, dass sie sich schon bald vor Patienten nicht mehr retten können. Doch Colorado-Slim und dessen Bande versuchen, das unliebsame Pärchen möglichst schnell wieder loszuwerden.
Sie nannten ihn Mücke ACTIONKOMÖDIE, D, I 1978
ServusTV Film
Ein mutiger Weg BIOGRAFIE, USA 2007
Daniel und Mariane Pearl sind glücklich verheiratet und arbeiten beide als Journalisten in Pakistan. Auf der Fahrt zu einem Interview wird Daniel von arabischen Terroristen entführt und gefangen genommen. Der US-Geheimdienst sowie die pakistanische Regierung schalten sich ein, dennoch beginnt Mariane, auf eigene Faust zu ermitteln. Sie will das Leben ihres Ehegatten um jeden Preis retten. Aufwühlendes Polit-Drama von Michael Winterbottom, mit Hollywood-Star Angelina Jolie und Dan Futterman.
Brasiliens Küsten LANDSCHAFTSBILD Amazonien, F 2014
ATV2 Film
Die Truman Show KOMÖDIE, USA 1998
Für den 30jährigen Versicherungsvertreter Truman Burbank ist das Leben fast zu schön, um wahr zu sein: Sein Heimatstädtchen Seahaven ist frei von Verbrechen, seine Ehefrau Meryl umsorgt ihn liebevoll und sein bester Freund Marlon taucht regelmäßig mit einem Sechserträger Bier bei ihm auf. Trotzdem ahnt Truman, dass mit seiner heilen Welt etwas nicht stimmt. Immerhin ist erst kürzlich auf offener Straße ein Filmstudioscheinwerfer neben ihm eingeschlagen. Doch während der sympathische Allerwelts-Typ noch rätselt, was daran faul sein könnte, weiß der Rest von Amerika längst Bescheid. Denn Truman ist seit seiner Geburt der Hauptdarsteller einer Reality-Show, die täglich live aus dem größten Filmstudio der Welt übertragen wird. Als er zu ahnen beginnt, dass sein Leben nicht real ist, nimmt Truman schließlich allen Mut zusammen, um dem goldenen Käfig zu entfliehen. Die Frage ist nur, ob man ihn lässt ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Katastrophenübung (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1997
ARD Film
Unterm Radar TV-THRILLER, D 2015 Tagesschau NACHRICHTEN
ARTE Film
Strand ohne Wiederkehr KURZFILM, DZ 2016
Eine junge Mutter wird von einer Gruppe von Männern ertränkt, als sie außer Sichtweite des Strandes allein schwimmt. Bald darauf kommt es am gleichen Strand zu einem weiteren tödlichen Vorfall.
Tracks MUSIKMAGAZIN, D 2017
K1 Film
Fire Down Below ACTIONFILM, USA 1997
Steven Seagal ist in diesem atmosphärischen Actionthriller im Einsatz für die Umwelt: Der US-Marschall Jack Taggart muss den Mord an seinem Freund und Kollegen Frank aufklären. Er starb in einer Kleinstadt in Kentucky angeblich bei einem Unfall, doch die Sache stinkt zum Himmel. In dem Nest mitten in den Appalachen sollen Tonnen von tödlichem Giftmüll deponiert sein. Jack soll herausfinden, wo das Zeug lagert und Zeugen für den Skandal auftreiben.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Alien: Covenant & weitere Neustarts, D 2017
Tele 5 Film
Flatliners THRILLER, USA 1990
Fünf Medizin-Studenten wollen mehr wissen, als ihnen gut tut: Nelson, Rachel, Dave, Joe und Randy lassen sich abwechselnd an die Flatline, die Schwelle zum Tod, versetzen und dann reanimieren. Sie wetteifern, wer es länger in der künstlichen Todeszone macht. Die Experimente haben schwere Nebenwirkungen. Die Nähe zum Tod ist dunkel... Temporeiche Gratwanderung zwischen Leben und künstlichem Tod.
Pawn - Wem kannst du vertrauen? THRILLER, USA 2013
HR Film
Happy-go-lucky: Gute Laune ist ansteckend! KOMÖDIE, GB 2008
Ihre kindliche Begeisterung für das Leben hat sich die 30-jährige Grundschullehrerin Pauline, genannt Poppy, stets erhalten. Bewaffnet mit Fröhlichkeit, einem Übermaß positiver Energie und ihrem offenen, neugierigen Blick auf die Welt, scheint sie sich mitten im hektischen London eine Glücksnische geschaffen zu haben. Doch nicht jeder ihrer Mitmenschen lässt sich von so viel guter Laune anstecken: Die Suche nach dem Mann fürs Leben gestaltet sich schwierig, einer ihrer Schüler sorgt für Probleme, und dem verhärmten Fahrlehrer, bei dem sie ihren Führerschein machen will, ist Poppys unkonventionelle Art mehr als nur ein Dorn im Auge.
Comedy Tower COMEDYSHOW
rbb Film
Utta Danella - Wenn Träume fliegen TV-LIEBESMELODRAM, D 2008 rbb Praxis MAGAZIN
SF2 Film
James Bond 007 - Im Angesicht des Todes AGENTENFILM, GB 1985
Der fiese Max Zorin hat das Machtpotenzial von Silicon Valley erkannt und will es zerstören. Bond kommt ihm auf die Schliche, muss aber erst die stählerne May Day bezwingen.
Das Glück liegt auf dem Teller ESSEN UND TRINKEN Chile: Rodolfo Guzman, F 2016

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Sie nannten ihn Mücke ACTIONKOMÖDIE, D, I 1978
Nach der Kollision auf hoher See mit einem U-Boot der US-Marine ist der neapolitanische Fischer Bud, genannt "Mücke", zu Untätigkeit verurteilt. Bei einer Kneipentour gerät er zudem noch mit amerikanischen Soldaten aneinander. Das schreit nach Vergeltung. Aber wie kann er es den Amerikanern am eindrucksvollsten zeigen? Er will sie im Football schlagen! Doch während die GIs unter Sgt. Kempfer ein schlagkräftiges Team stellen, muss er mit einer Handvoll Straßenjungs auskommen ...
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, USA 1993
ARD Film
Superhero Movie KOMÖDIE, USA 2008
Der unscheinbare Rick hat es nicht leicht: Von den coolen Jungs in seiner Schule wird er als Witzfigur betrachtet und seine heimliche Liebe, die hübsche Jill, scheint ihn gar nicht wahrzunehmen. Bis Rick von einer genmanipulierten Libelle gebissen wird und seltsame Fähigkeiten entwickelt. Als neuer Superheld mit dem Namen "Dragonfly" macht er fortan Jagd auf Verbrecher. In dem diabolischen Lou Landers, der ebenfalls über Superkräfte verfügt, trifft er schließlich auf seinen gefährlichsten Gegner.
Maischberger TALKSHOW

Do 02:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Die Säulen der Erde (Wh.) TV-DRAMA (Folge: 2), D 2010 US-Präsident Trump - die erste Bilanz ZEITGESCHEHEN
ZDF Film
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (Wh.) DRAMA, GB, USA 2014
Bereits mit Anfang 50 wird bei der Professorin Alice Howland Alzheimer diagnostiziert. Ab da muss sie sich den Veränderungen stellen, die die fortschreitende Krankheit mit sich bringt. Für Alice ist es, als bräche der Boden unter ihren Füßen weg. Zunächst fehlen ihr die Worte, am Ende erkennt sie ihre Tochter nicht mehr. Julianne Moore erhielt für ihre Darstellung der an Alzheimer erkrankten Alice 2015 einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin.
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2017
K1 Film
Nicht schuldig THRILLER, USA 1995
Annie Laird, alleinerziehende Mutter eines zwölfjährigen Sohnes, wird bei der Verhandlung gegen den Mafioso Louie Boffano als Geschworene berufen. Hinter Boffano steht eine organisierte Verbrecherorganisation, die alle Mittel einsetzt, um einen Freispruch zu erwirken. Binnen kürzester Zeit sieht sich Annie einer perfiden und erpresserischen Taktik ausgesetzt - sie soll für "Nicht schuldig" plädieren. Und tatsächlich erreicht Annie einen Freispruch ...
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Alien: Covenant & weitere Neustarts, D 2017
Tele 5 Film
Pawn - Wem kannst du vertrauen? THRILLER, USA 2013
Endlich frei: Der Ex-Knacki Nick trifft sich mit seinem Bruder Patrick in einem Diner am Rand der Stadt. Doch der Abend bleibt nicht lange ruhig. Der Laden wird zum Ziel eines Überfalls und alle Beteiligten - Räuber, Polizisten und sogar die Gäste - sind alles andere als harmlos. Jeder hier verfolgt seine eigenen Interessen. Eine blutige Geiselnahme beginnt... Hochkarätige Darsteller. Spannender Plot.
Sweepers ACTIONFILM, USA 1998
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN