Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Outlander (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2008
Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan, ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur - ein außerirdisches Wesen, das er "Morween" nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sie zum Sieg führen ...
Project: Almanac SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2015
ARD Film
Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe DRAMA, USA 2008
Auf das Wiedersehen mit ihrem todkranken Vater Jack, der sich nach 25 Jahren hinter Gittern mit der Tochter aussöhnen möchte, hätte Rose-Johnny gut und gerne verzichten können. Die Stripperin schuftet hart für die Behandlungskosten ihres kranken Sohnes, und als auch noch ihr Hund wegläuft, ist sie untröstlich. Ihr streunender Vierbeiner wird von Qwerty, einem jungen Bestatter, aufgelesen, der sich nach einer Weile meldet und Rose-Johnnys Nähe sucht. Die beiden verletzten Seelen knüpfen zarte Bande, doch ihre Liebe wird überschattet von Qwertys drückenden finanziellen Schwierigkeiten. Mit dem lukrativen Angebot eines lebensmüden Priesters könnte der Leichenwäscher seine Geldprobleme auf unkonventionelle Weise lösen.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Film
Stille Nacht, mörderische Nacht THRILLER, USA 2007
Kleinstadt-Hausfrau Della Myers will am Weihnachtsabend noch schnell ein paar letzte Einkäufe erledigen. Doch dann wird sie Zeugin eines kaltblütigen Mordes durch eine Jugendbande. Da sie bemerkt wurde, versucht sie vor den Tätern zu flüchten, aber diese nehmen die Verfolgung auf und jagen die verängstigte Frau in ein abgelegenes Waldstück. Della wird schlagartig klar, dass ihr in dieser Einsamkeit niemand zu Hilfe kommen wird.
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Alte Schuld (Staffel: 16 Folge: 13), A 2016
PRO7 Film
Wara no tate - Die Gejagten THRILLER, J 2013
Als Ninagawa Takaokis Enkelin bestialisch ermordet wird, setzt er eine Billion Yen Kopfgeld aus. Der vermeintliche Mörder Kiyomaru Kunihide hat keine andere Wahl, als sich zu stellen, um seine eigene Haut zu retten. Fünf Polizisten sollen Kiyomaru ins 1.200 km entfernte Tokio überführen - und zwar lebend. Ein schwieriges Unterfangen, denn die Beamten müssen nicht nur den Täter mit ihrem Leben vor Attacken eines Lynchmobs schützen, sondern auch der eigenen Versuchung widerstehen.
Tsui Hark's Vampire Hunters ACTIONFILM, HK, NL, J 2002
RTL2 Film
The Colony - Hell Freezes Over ACTIONFILM, CDN 2013
Auf der Erde ist eine neue Eiszeit ausgebrochen, die wenigen Überlebenden haben sich in unterirdische Kolonien zurückgezogen. Als der Leiter von Kolonie 7 einen Hilferuf einer benachbarten Station erhält, stellt er einen Rettungstrupp zusammen. Bei ihrer Ankunft in Kolonie 5 erwartet die Männer das nackte Grauen...
Robocop 2 ACTIONFILM, USA 1990

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Robocop 2 ACTIONFILM, USA 1990
Detroit, Anfang des 21. Jahrhunderts: Nach der Atomkatastrophe und der endgültigen Zerstörung der Ozonschicht herrscht Chaos und das Verbrechen regiert die Stadt, die Polizei scheint machtlos. Da tritt Robocop, halb Mensch, halb Maschine gegen den gefährlichsten Drogenboß und sein eigenes Nachfolgemodell an...
Harold & Kumar KOMÖDIE, USA, D 2004
MDR Film
Däumelinchen KURZFILM, D 2013
Die siebenjährige Anna versteht die Welt der Erwachsenen nicht, die aus ihrer Sicht nur aus Frust und Verboten besteht. Vor allem versteht sie nicht, warum sie nicht am Daumen lutschen darf. Anstatt die Verbote zu akzeptieren, beschließt sie, dass die Zeit reif ist für eine Revolution. Anna will die Welt verändern und überzeugt die Erwachsenen, alle Regeln über Bord zu werfen und sich wie Kinder zu verhalten. Zunächst erscheint ihr diese Welt paradiesisch, doch dann stellt sie fest, dass die Erwachsenen nicht wie Kinder sein können. Anna muss beobachten, wie ihre Welt mehr und mehr im Chaos versinkt und beginnt zu verstehen, warum das Erwachsenwerden doch einen Sinn hat.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Sa 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
The Minus Man - Der nette Mörder von nebenan THRILLER, USA 1999
Vann Siegert ist ein sympathischer junger Mann, der eines Tages gleichsam aus dem Nichts in einer amerikanischen Kleinstadt auftaucht und bei dem Ehepaar Doug und Jane Durwin ein Zimmer mietet. Schnell lebt Vann sich ein, findet einen Job und freundet sich mit seiner Kollegin, der hübschen Ferrin, an. Alle in der kleinen Stadt schätzen den freundlichen jungen Mann, der immer so harmlos und zuvorkommend wirkt. Niemand käme auf die Idee, dass hinter Vanns einnehmender Fassade ein eiskalter Killer steckt, der immer wieder von dem unbezwingbaren Drang zu töten überkommen wird.
Tagesschau NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Project: Almanac SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2015
Jonny Weston und Sofia Black-D'Elia begeben sich auf eine riskante Reise durch Raum und Zeit: David Raskin entdeckt im Experimentierkeller seines verstorbenen Vaters einen Bauplan für eine Zeitmaschine. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es ihm zusammen mit seinen Freunden, diese tatsächlich zu bauen. Nachdem die erste Reise in die Vergangenheit geglückt ist, unternehmen sie regelmäßige Abstecher in frühere Zeiten - jedoch mit ungeahnten Konsequenzen ...
Friends with Benefits COMEDYSERIE Der Vorteil der richtigen Schiene, USA 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN