Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Familie auf Bestellung TV-KOMÖDIE Bauernprinzessin TV-HEIMATFILM
ATV Film
Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, USA 2003
Barbara Novak, Autorin eines Beziehungsratgebers namens "Nieder mit der Liebe", kommt auf ihrer Promotiontour nach New York, wo sie der Journalist und Playboy Catcher Block interviewen soll. Der erwartet eine verkniffene Feministin und widmet sich lieber seinem Dutzend Liebschaften. Als er Barbara im Fernsehen sieht, pocht er auf sein Meeting, aber sie lässt ihn gekonnt zappeln ...
Wie schreibt man Liebe? LIEBESKOMÖDIE, USA 2013
ATV2 Film
Allein unter Ärzten (Wh.) TV-KOMÖDIE, D 2014
Ex-Bundeswehroffizier Harald Westphal ist außer sich: Seine Tochter Marla ist schwer krank und muss im Klinikum behandelt werden. Natürlich traut Westphal weder Ärzten noch Pflegepersonal über den Weg und macht alle auf der Station wahnsinnig. Als sich Marlas Zustand stark verschlechtert, bemüht sich die ganze Familie, darunter Schwester Floh und Freund Isko, ihr Lebensmut zu geben. Schließlich stößt Harald beim Grübeln über die Vergangenheit auf die lebensrettende Idee.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Freund oder Feind (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2011
PRO7 Film
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
This Girl is On Fire! Wieder muss Jennifer Lawrence in der Arena ums Überleben kämpfen: Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele in Panem überlebt haben und zu Helden der unterdrückten Bevölkerung geworden sind, ändert Präsident Snow plötzlich die Regeln. Bei den nächsten Spielen sollen alle bisher siegreichen Tribute gegeneinander antreten. Auch für Katniss und Peeta gibt es kein Entrinnen - sie müssen sich erneut dem brutalen Kampf jeder gegen jeden stellen ...
The Voice of Germany CASTINGSHOW, D 2018
ONE Film
Liebe vergisst man nicht TV-KOMÖDIE, D 2010
Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt - und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf. So sehr Robert sich auch bemüht - seine Erinnerung kehrt nicht zurück. Doch eines wird ihm an der Seite der liebenswürdigen Teresa klar: Liebe vergisst man nicht!
Verliebt, verheiratet... und dann? LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
BR Film
Herrliche Zeiten im Spessart HEIMATFILM, D 1967
Die ehemaligen Räuber aus dem "Wirtshaus im Spessart" fristen als gutmütige Gespenster ihr Dasein. Als die von ihnen verehrte Hotelierstochter Anneliese erfährt, dass ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit zu einem Manöver eingezogen werden soll, greifen die Geister ein: Mit einer Rakete wollen sie Anneliese und ihren Bräutigam wieder vereinen. Doch der Apparat erweist sich als unberechenbare Zeitmaschine, die sie zu den alten Germanen, ins finstere Mittelalter und in die Zukunft katapultiert.
natur exclusiv DOKUMENTATION Das Moor, D 2013

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Bauernprinzessin TV-HEIMATFILM Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz TV-HEIMATFILM
WDR Film
Das Glück ist ein Kaktus TV-KOMÖDIE, D 2011
Zwei Freundinnen im besten Alter, die viel verbindet: Edith und Hermine feiern Hermines 65. Geburtstag und tauschen Erinnerungen aus. Doch sowohl in ihrer Lebensplanung als auch charakterlich unterscheiden sie sich: Die stolze Edith, ehemals Oberstudiendirektorin, wohnt seit dem Tod ihres Mannes alleine und ist trotz ihres Rheumas und aller Bemühungen von Tochter Kristin nicht gewillt, sich in eine Seniorenresidenz verfrachten zu lassen. Hermine erfüllt in ihrer grenzenlosen Gutmütigkeit derweil die Ansprüche der Kinder und Enkel und ihres Ehemanns Klaus. Der widmet sich lieber seinen Hobbys, als im Haushalt behilflich zu sein - wozu hat er schließlich sein "Minchen"? Als genau dieses aber eines Tages in der Wäsche ihres Gatten den anzüglichen Brief einer offensichtlichen Geliebten findet, soll endgültig Schluss sein mit der Rolle des trauten Heimchens am Herd. Zusammen mit Edith wird ein spontaner Ausbruch aus dem Alltag in die Tat umgesetzt: Die beiden Freundinnen brechen alle Zelte ab und fliegen nach Mallorca, wo sich Edith einen lange gehegten Traum erfüllen will - ein kleines Restaurant am Mittelmeer. Ihr Erspartes reicht gerade, um sich von dem exzentrischen Grundstücksmakler Dillmann eine scheinbar idyllische Finca andrehen zu lassen. Das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich jedoch bald als baufällige Bruchbude, was zur Verzweiflung der beiden Frauen ebenso beiträgt wie die Tatsache, dass Klaus daheim inzwischen Hermines Konto gesperrt hat. Selbst als sie in Dillmanns lebenslustiger Ex-Freundin Lilo eine unverhoffte Komplizin finden und Joachim, ein ebenso galanter wie hilfreicher Mallorca-Exilant, der kratzbürstigen Edith offensichtliches Interesse signalisiert, bessert sich die Laune nicht. Ein guter Plan muss her. Denn sonst steht nicht nur der Traum vom gemeinsamen Lebensabend im sonnigen Süden vor dem Aus, bevor er überhaupt begonnen hat - auch die Freundschaft zwischen Edith und Hermine ist gefährdet.
2 für 300 DOKUMENTATION mit Tamina Kallert in Barcelona

So 14:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Date Night - Gangster für eine Nacht (Wh.) KOMÖDIE, USA 2010
In Phil und Claire Fosters Leben ist die Romantik dem Alltag gewichen. Damit ihre Beziehung wieder in Schwung kommt, machen die Fosters eine Nacht pro Woche zur "Date Night". Als sie sich einen Abend in einem Nobel-Restaurant gönnen wollen, ist kein Tisch frei. Doch ein Paar mit Reservierung erscheint nicht und so packen die Fosters die Gelegenheit beim Schopf und geben sich als die Tripplehorns aus - nichts ahnend, dass diese gerade ernsthafte Probleme mit der Mafia haben ...
Mission: Impossible 3 ACTIONFILM, USA 2006
ONE Film
Verliebt, verheiratet... und dann? LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Die Eheberaterin Ava ist seit Kurzem mit ihrer großen Liebe Charlie verheiratet und davon überzeugt, fast jede Ehe retten zu können. Gerne führt sie krisengeschüttelten Paaren die seit fast 30 Jahren glückliche Ehe ihrer Eltern als Beispiel vor - bis ihr ihre Mutter eines Tages eröffnet, sich scheiden lassen zu wollen! Kurz darauf zieht ihr Vater bei Ava und Charlie ein, ihre Mutter bei ihrer Schwester Shelby. Eine unhaltbare Situation, wie Ava findet. Energisch geht sie daran, einen Plan zu entwickeln, wie sie ihre Eltern wieder zusammenbringen kann. Dabei muss sie jedoch aufpassen, dass nicht ihre eigene Ehe in Gefahr gerät.
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Mit den Augen der Liebe TV-LIEBESFILM, D 2001
Der verwitwete Wahl-New Yorker Leo Walton kehrt für einige Wochen nach England zurück, um seinem Sohn seine Heimat zu zeigen. Dass er hier auf Caroline treffen könnte, die er vor zehn Jahren überstürzt verlassen hat, daran denkt Leo gar nicht. Umso größer ist daher die Überraschung, als er Caroline tatsächlich wiedertrifft. Prompt erwacht die alte Liebe wieder. Doch Leos missgünstige Schwester Pamela unternimmt alles, um eine erneute Annäherung zwischen den beiden zu verhindern.
Natur im Garten PFLANZEN
SWR Film
Der Meineidbauer TV-DRAMA, D, A 2012
Der wohlhabende Bauer Karl Bruckner und seine Verlobte Anna stehen kurz vor der Hochzeit, als Karl bei einem Autounfall ums Leben kommt. Während für Anna eine Welt zusammenbricht, nutzt Karls Stiefbruder Franz die Gelegenheit, um den familieneigenen Hof in seinen Besitz zu bringen. Er lässt Karls Testament, in dem Anna bedacht worden war, verschwinden und schwört einen Meineid, dass es nie ein Nachlassdokument gab. Anna wird vom Hof gejagt und verlässt mit ihrer kleinen Tochter das Dorf. Jahre später kehrt sie zurück, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Sie ahnt nicht, dass Franz zu allem fähig ist, um sein Geheimnis zu bewahren.
Sport extra SPRINGREITEN Springreiten - Großer Preis von Stuttgart
ZDF Film
Verstehen Sie die Béliers? KOMÖDIE, B, F 2014
Die Béliers haben einen Bauernhof in der Provinz. Die Eltern und der kleine Quentin sind gehörlos. Tochter Paula ist als Dolmetscherin für ihre Eltern unersetzlich. An der Schule entdeckt ein Lehrer Paulas großes Gesangstalent. Sie soll in Paris für die Akademie vorsingen. Doch wenn Paula nach Paris ginge, müssten die Béliers ohne sie auskommen. - Die berührende Komödie war ein Riesenhit in französischen Kinos.
planet e. DOKUMENTATION Der Wert der Artenvielfalt - 2. Peru, D 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN