Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Walk the Line (Wh.) BIOGRAFIE, USA 2005 Wildes Elba LANDSCHAFTSBILD, D 2018
RTL2 Film
Born To Dance MUSICALFILM, USA, ROK 2012
Der Tänzer Donny ist nach New York zu seinem Bruder Nick gezogen und verguckt sich in die leidenschaftliche Tänzerin Aya. Doch die schöne Asiatin ist ausgerechnet die kleine Schwester von Nicks Erzrivalen Kaz. Da ist Ärger vorprogrammiert.
StreetDance 2 TANZFILM, GB, D 2012
MDR Film
Die Schäferin DRAMA, D 2011
Ein Anruf aus der Heimat eröffnet der arbeitslosen Juristin Svea eine Chance: Ute, eine Schulfreundin, sucht jemanden, der sich um eine Schafherde kümmert. Svea hat vor ihrem Studium eine Schäfer-Ausbildung absolviert und stellt sich der Herausforderung. In der Rhön trifft auf ihre Jugendliebe Hannes, der hier als Tierarzt arbeitet.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SKYci Film
Stan & Ollie BIOGRAFIE, USA 2018
Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy wagt 1953 eine Comeback-Tournee - doch ihre Freundschaft droht darüber zu zerbrechen. Bittersüßes Biopic mit Steve Coogan und John C. Reilly.
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Big Manni TV-KOMÖDIE, D 2019
Ettlingen, Mitte der 1980er Jahre. Manfred Brenner, als Hersteller von Fassadenfarbe ein regional erfolgreicher Unternehmer, hat gerade ein kleines Tief. Aber mit seiner frisch gegründeten Firma Flowtex, davon ist Brenner überzeugt, wird er den großen Durchbruch schaffen. Ein neuartiges Horizontalbohrsystem soll den Rohrleitungsbau im Untergrund revolutionieren. Der große Erfolg bleibt allerdings aus. Manfred Brenner spielt auf Zeit - und es klappt. Er arbeitet mit Bohrsystemen und Aufträgen, die gar nicht existieren, häuft Kredit auf Kredit und Leasingvertrag auf Leasingvertrag. Er setzt Charme und Überzeugungskraft ein, und lange Zeit bemerkt niemand, dass Brenner mit wenigen Helfern und vielen gefälschten Unterlagen ein betrügerisches Firmenkonsortium aufbaut. Inzwischen führt er ein Leben auf großem Fuß. Beziehungen zu regionalen Politikern werden gepflegt, Banken und Leasinggesellschaften hofieren ihn und seine Frau. Vorbehalte von Finanzbeamten und Wirtschaftskriminalisten werden von Brenners hochrangigen Gönnern ausgebremst. Einzig Kommissar Bärlach, ein früherer Klassenkamerad, lässt nicht locker und sucht unverdrossen nach Beweisen für Manfred Brenners Scheingeschäfte.
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Eine schwere Geburt (Staffel: 6 Folge: 2), D 2016
HR Film
Das Glück am Horizont TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2008
Maja Vogt, frisch geschiedene Finanzberaterin, hat einen dringenden Auftrag: In einem kleinen Ort in der Rhön muss sie die Segelflugzeugfirma Belling bewerten, die in eine finanzielle Notlage geraten ist. Firmenchefin Henriette Belling bemüht sich um Kooperation, doch mit Henriettes Sohn Thomas steht Maja gleich auf Kriegsfuß: Der talentierte Konstrukteur von Segelflugzeugen glaubt nicht, dass Maja den Betrieb retten will. Maja sieht in Thomas nur einen unverschämten Macho. Doch ohne es zu wissen, sind die beiden sehr vertraut miteinander - und zwar als anonyme Chatpartner im Internet, die sich allabendlich ihr Herz ausschütten. Allerdings glaubt Maja, dass sich hinter dem Pseudonym "Sphinx" eine Frau verbirgt ...
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
rbb Film
Der letzte Patriarch TV-DRAMA (Folge: 1), D 2010
Marzipanfabrikant Konrad Hansen will mehr Zeit für sich und seine dritte Ehefrau, die deutlich jüngere Valerie. Völlig überraschend übergibt er die Führung der Firma der nächsten Generation der Hansens. Doch nicht alle sind mit seiner Entscheidung einverstanden.
rbb24 NACHRICHTEN
RTL2 Film
StreetDance 2 TANZFILM, GB, D 2012
Ash will als Streetdancer einen der größten Tanzwettbewerbe der Welt gewinnen. Sein Versuch, Mitglied bei den unangefochtenen Champions "Invincible" zu werden, scheitert. So beschließt er, seine eigene Tanztruppe auf die Beine zu stellen.
StreetDance - New York DRAMA, USA 2016
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
Paradise Hills FANTASYFILM, E 2019

Mi 15:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN