Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Womit haben wir das verdient? KOMÖDIE, A 2018
Die atheistische, feministische Oberärztin Wanda steht ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber - ihre 16jährige Tochter ist online zum Islam übergetreten und trägt nun Hijab und Abaya. Eine Culture-Clash-Komödie von Eva Spreitzhofer. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
ZIB Flash NACHRICHTEN
ZDF Film
Dunkle Wasser TV-KRIMINALFILM Landkrimi, A 2024
Die Leiche einer 17-Jährigen wird aus dem Mattsee gezogen. Der im gleichnamigen Ort aufgewachsene Chefinspektor Dorner übernimmt den Fall. Da er nach einem traumatischen Erlebnis mehrmals negativ im Dienst aufgefallen ist, wird ihm die junge Ermittlerin Alex als "Aufpasserin" zugeteilt. Schnell wird der Fall persönlich für Dorner. Die Tote ist die Tochter seiner Jugendfreundin. Seine Nähe zu den Beteiligten ist Alex nicht sehr geheuer, doch sie bringt auch Vorteile. Einer der Verdächtigen ist der Kleinkriminelle Max Kozak. Dorner ist überzeugt davon, dass Kozak der Mörder in seinem allerersten Fall war. Bewiesen werden konnte das aber nie. Bei einer Einvernahme kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall, der alles infrage stellt. Dorner muss nicht nur in seine eigene Vergangenheit eintauchen, sondern sich auch mit der düsteren Geschichte Mattsees auseinandersetzen. Und es gibt einiges, das er der zunehmend argwöhnisch werdenden Alex verschweigt. Doch aus den dunklen Wassern von Mattsee wird die Wahrheit ans Licht kommen. "Dunkle Wasser" ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Die Wahrheit DRAMA, F, I 1960
Die schöne Dominique, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt nach Paris. Dort verkehrt sie in Studenten- und Künstlerkreisen. Hier trifft sie auch den Musikstudenten Gilbert, die beiden verlieben sich. Ihre unterschiedlichen Temperamente bringen das Liebespaar jedoch in große Schwierigkeiten und der Traum von der großen Stadt wird zum Alptraum.
Privatleben DRAMA, F, I 1962
K1 Film
Star Trek Beyond SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Chris Pine und sein Team erleben zum dritten Mal Abenteuer in den Weiten des Alls: Drei der fünf Jahre ihrer geplanten Mission sind vergangen, als die Crew in einen Kampf mit ihrem Feind Krall gerät. Stark beschädigt landet die Enterprise auf einem unbekannten Planeten. Einige Teammitglieder werden von Krall festgehalten, während sich Kirk, Scotty und Spock mit wenigen anderen retten können. Sie planen, die anderen zu befreien, doch Krall verfolgt einen tödlichen Plan.
Blade Trinity ACTIONFILM, USA 2004
sixx Film
Burlesque MUSICALFILM, USA 2010
Christina Aguilera neben Oscar-Preisträgerin Cher in ihrem Kinodebut: Um ihren Traum als Sängerin zu verwirklichen, zieht Ali nach L.A. Dort jobbt sie als Kellnerin in der Burlesque Lounge, deren Besitzerin Tess der Star ihrer eigenen Show ist. Die verführerischen Kostüme und Choreografien faszinieren Ali. Schließlich schafft sie den Sprung von der Kellnerin zum Burlesque-Star und verhilft der Lounge mit ihrer einzigartigen Stimme und sexy Performance zu neuem Glanz und Erfolg.
8 Mile MUSIKFILM, D, USA 2002
ONE Film
Die Friseuse KOMÖDIE, D 2010
Ihre DDR gibt es nicht mehr. Ihr Mann, ihr Job, ihr Haus im Grünen sind auch weg. Die arbeitslose Friseuse Kathi König lebt mit Tochter Julia in einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn. Sie will arbeiten, doch man lässt sie nicht. Eine sicher geglaubte neue Stelle im Friseursalon eines großen Einkaufcenters bleibt ihr verwehrt. Denn Kathi ist dick - sehr dick - und deshalb 'nicht ästhetisch'. Das meint zumindest die Salonchefin Frau Krieger . So leicht lässt sich die resolute Kathi aber nicht abspeisen. In einem leerstehenden Asia-Imbiss neben dem Salon Krieger will sie ihren eigenen Friseurladen eröffnen. Es beginnt ein Kampf gegen Behörden, Banken und Berater. Auf dem langen Weg zum erhofften Glück begegnen ihr Menschen, die attraktive Friseuse Silke , der halbseidene Schleuser Joe und der liebenswerte Vietnamese Tien (Ill-Young Kim).
Der Zürich-Krimi KRIMIREIHE Borchert und die dunklen Schatten (Staffel: 1 Folge: 16), D 2022
SKYci Film
Gletschergrab THRILLER, D, IS 2021
Eine Bankangestellte gerät in eine Verschwörung um ein im Gletschereis verborgenes Flugzeugwrack mit brisanter Fracht. Isländische Bestsellerverfilmung mit Wotan Wilke Möhring.
Beobachtet PSYCHOTHRILLER, USA 2022

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Mo. 21:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN