Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Vierundzwanzig
Jane geht völlig in ihrer Mutterrolle auf. Das Baby muss gestillt und umsorgt werden, da bleibt Jane nur wenig Zeit für sich selbst und ihre Körperpflege. Dezent versuchen Familie und Freunde sie darauf hinzuweisen. Außerdem hat sich Jane noch immer nicht für einen Mann an ihrer Seite entschieden. Bei einem gemeinsamen Abendessen will sie mit Rafael und Michael darüber sprechen. Rogelio und Xiomara treten unterdessen auf einem Kreuzfahrtschiff als Entertainer auf.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Im Wind verloren (Staffel: 11 Folge: 1)
ORF2 Serien
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 729
In Falkental macht sich eine alte Bekannte der van Weydens breit: Annabelle ist zurückgekehrt. Ihr Unfall war vorgetäuscht - ein Ablenkungsmanöver, um sich ihr mühsam zusammengestohlenes Erbe zu sichern. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion erscheint sie bei ihrer aufmüpfigen Tochter, um sie als Verbündete zu gewinnen. Als Nora die Kooperation verweigert und stattdessen die Polizei einschaltet, bleibt der erhoffte Knalleffekt aus. Denn niemand will ihr Glauben schenken.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3054)
ORF III Doku
Politik live POLITIK Nationalratssitzung
Letzter Nationalrat vor dem Jahreswechsel Mit einem dichten Programm tritt der Nationalrat von 11. bis 13. Dezember zu den letzten Plenarsitzungen in diesem Jahr zusammen. Die Sitzung am Dienstag beginnt mit einer Aktuellen Stunde zum Thema "Ein Jahr Regierung: Rechtsruck und soziale Kälte", vorgegeben von der Fraktion "JETZT". Danach stehen die Ersten Lesungen der drei Volksbegehren - Frauenvolksbegehren, Volksbegehren "Don't smoke" und Volksbegehren "ORF ohne Zwangsgebühren" auf der Tagesordnung. Diese wurden kürzlich vom Innenministerium an das Parlament weitergeleitet, nachdem jedes von ihnen die nötige Marke von 100.000 Unterstützungen bei weitem überschritten hatte. Am Mittwoch steht in der Fragestunde Bildungsminister Heinz Fassmann den Abgeordneten Rede und Antwort. Außerdem steht eine EU-Erklärung des Bundeskanzlers und des Vizekanzlers auf dem Programm. Die EU-Erklärung wird sich um die ersten Ergebnisse der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft drehen. In der voraussichtlich letzten Plenarsitzung des Nationalrats in diesem Jahr am Donnerstag geht es um Vorlagen aus dem Arbeits- und Sozialausschuss, wie etwa die Sozialversicherungsreform der Bundesregierung. Danach werden Berichte und Anträge aus dem Gesundheitsausschuss debattiert. ORF III überträgt die drei Sitzungstage live und in voller Länge, kommentiert von Reiner Reitsamer, Martin Wendel und Michael Weiß.
ZIB 100 NACHRICHTEN
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 221), D 2017
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Bergwelten ALPINISMUS Hans Kammerlander - Making of MANASLU, A 2018
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2007
Auf Duckys Seziertisch landet eine geschundene Eisleiche, die in einer Schneewehe gefunden wurde. Während der Autopsie taut der Leichnam auf und atmet wieder! Doch trotz aller Anstrengungen erliegt der als Corporal Liam O'Neill - der Sohn von Gibbs' Ausbilder Mike Franks - Identifizierte den schweren Verletzungen. Gibbs und sein Team verfolgen Franks' Werdegang und gelangen während ihrer Ermittlungen zu einer Frachtflugfirma, wo erneut drei Männer ermordet werden ...
Navy CIS KRIMISERIE Der Hinterhalt (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2007
PULS 4 Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Ein Toter steckt im Plumpsklo (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2008
Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem Mann, dessen Überreste in einer öffentlichen Toilette entdeckt wurden. Angela identifiziert den Toten als Bill O'Rourke, der in einer TV-Show Männer zur Untreue verführt und sie dann bloßgestellt hat. Deshalb gibt es sehr viele Verdächtige mit einem Mordmotiv. Aber den entscheidenden Hinweis entdeckt Brennan bei der Autopsie im Hals des Opfers: Ein zerknülltes Foto, das beweist, dass auch der verheiratete O'Rourke fremdgegangen ist.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Finger im Vogelnest (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2008
ATV2 Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Übersinnliche Freunde (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1996
In der Fernsehshow "Übersinnliche Freunde" behauptet die medial veranlagte Krystie, geistig einen Mord mitzuerleben. Der Produzent Craig droht daraufhin mit Kündigung. Die Visionen wiederholen sich. Bei einem dieser Anfälle verletzt sich Krystie am Kopf und wird von Jesse behandelt. Dieser glaubt ihr die ganze Geschichte und verliebt sich in sie. Tatsächlich werden die Leichen aus Krysties Visionen auch gefunden. Einer der Toten war ein Konkurrent von Craig ...
Remington Steele KRIMISERIE Der Kandidat (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1985
ARD Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2790), D 2018
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Show
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Nelson Müller sucht den Spitzenkoch
heute Xpress NACHRICHTEN
3SAT Doku
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 2)
Die zweite Etappe führt von Atlin in Kanada nach San Francisco. In der Goldmine im Goldsuchernest Atlin spielt Ron Smallwood Golf und ist auf der Jagd nach dem raren Edelmetall. Der Banff-Nationalpark ist berühmt für seine Wölfe und Bären. Der Schweizer Peter Dettling fotografiert sie in freier Natur und nimmt Reto Brennwald mit auf eine Foto-Jagd. Weiter östlich spricht man Deutsch, bei den Hutterern, einer Täufergemeinde aus Südtirol. Ihr strenges aber heiteres Leben in Gütergemeinschaft beeindruckt Reto Brennwald. Südlich der Grenze zu den USA folgt ein landschaftlicher Höhepunkt: der Yellowstone, ein brodelnder Vulkankessel unter dem gleichnamigen Nationalpark.
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 3)
ARTE Film
Napola - Elite für den Führer (Wh.) DRAMA Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See ABENTEUER UND ACTION Madagaskar, Toliara
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Der zweite Valentinstag (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2012
Axl sucht ein Valentinsgeschenk für seine neue Freundin und bittet seine Mutter um Hilfe. Frankie sieht das als großen Vertrauensbeweis und könnte glücklicher nicht sein. Sue versucht mit allen Mitteln herauszufinden, wer der Junge war, den sie an Halloween geküsst hat. Auch Brick ist verliebt und arbeitet fieberhaft an einem Plan, seine Auserwählte zu beeindrucken. Bis ihm Mike dazwischen funkt ...
The Middle COMEDYSERIE Der neue Freund (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2012
SAT1 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2018
Babyparty außer Kontrolle. Ein Stripper wird belästigt, in der alkoholfreien Bowle ist Absinth - und wo ist eigentlich die Schwangere? - Ein falscher Polizist zieht Autofahrer aus dem Verkehr und fordert von ihnen horrende Summen für Delikte, die nicht begangen wurden. - Ein Mann beschuldigt einen Psychotherapeuten, eine Frau begrabscht zu haben und übt Selbstjustiz. - Unter Androhung von Gewalt: Ein elfjähriger Junge stiehlt Schnaps und Zigaretten.
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2018
RTL Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW Spieluhr / Design Stühle / Presse / Dampfmaschine, D 2018
Herr Siepmann hat eigentlich schon fast alles in seinem Trödelimperium in Essen Und dennoch kann er von schönen Dingen und Gerätschaften einfach nicht genug bekommen. Das weiß auch Jan, der mit seiner antiken Presse zu den Superhändlern gekommen ist und Herrn Siepmann als ersten Superhändler besuchen will. Doch war das wirklich eine kluge Entscheidung? Die Superhändler - vier Räume, ein Deal.
Auf fremden Sofas DOKU-SOAP, D 2018
VOX Show
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? DOKU-SOAP Nina vs. Nicole, D 2018
Während sich Nicole (36) und ihr Mann Justo in der Erziehung ihres Sohnes Kenneth (2) nicht immer einig sind, ziehen Nina (26) und ihr Mann Oswald in Bezug auf ihre Tochter Mira (2) immer an einem Strang. Eine harmonische Beziehung ist ihr besonders wichtig, da sie ihren eigenen Vater bis zum Erwachsenenalter nicht kannte. Erst dann begab sie sich auf die Suche nach ihm.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Regensburg: Kuschel Couture - Style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!, T
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Belladonna (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
Der Diamantschleifer Victor Mendelssohn wird ermordet in seinem Haus aufgefunden. Die Nachbarin Betty erklärt, sie habe kurz zuvor einen Streit zwischen Mendelssohn und seinem Assistenten Julian gehört, bei dem es um einen riesigen Rohdiamanten, die "Blaue Orchidee" ging. Mendelssohn, der den Stein von einem reichen Auftraggeber zur Bearbeitung in Kommission hatte, trug immer alle seiner wertvollen Steine in einem Schulterhalfter am Körper. Das Halfter ist jedoch verschwunden.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Das schwarze Budget (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2014
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP Alex am Abgrund (Folge: 1508), D 2018
Mel kann kaum noch: Erst geht es Alex extrem schlecht, dann wacht er zwar auf, weiß aber nicht, wie es um ihn steht. Nachdem er informiert wurde, lässt er allen Frust und alle Verzweiflung an ihr aus. Und das ist noch nicht das Schlimmste.
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Ein Schritt in die falsche Richtung (Folge: 1837), D 2018
sixx Doku
Der Hundeflüsterer TIERE, USA 2006
Nate und Charnae verbindet ihre gemeinsame Liebe zu Tieren. Die beiden genießen es außerdem, Aktivitäten im Freien zu unternehmen. Doch bei der Gestaltung ihrer Wochenenden müssen sie sich wegen des Verhaltens ihrer Hunde zurücknehmen. Die Tiere greifen sich bei jeder Gelegenheit gegenseitig an - manchmal so heftig, dass Blut fließt. Wird Cesar es schaffen, die Streithähne wieder friedlich zu stimmen?
Der Hundeflüsterer TIERE, USA 2006
Sat1Gold Serien
Chicago Hope ARZTSERIE Zurück zur Zukunft, USA 1996
Phillip Watters will das Chicago Hope unbedingt wieder auf die Beine bringen, bevor es seine Pforten schließen muss. Nach langem Drängen gelingt es ihm, Jack McNeil als Leiter der Orthopädie zu gewinnen. Aaron Shutt versucht, den neuen Besitzer Tommy Wilmette zu überreden, dem Krankenhaus noch eine Schonfrist von sechs Monaten zu geben. Doch Wilmette hüllt sich in Schweigen ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Liebe bedeutet Mord (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1996
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Außerdem will er erfahren, was die Menschen hier vermissen, wie sie sich entspannen und wie der Krieg sie verändert habe. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht über die Bühne ...
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1968
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Hitze der Hölle im Himmel (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2008
Brennan und Booth befinden sich auf dem Flug Richtung Shanghai. Der ruhige Flug wird gestört, als eine Stewardess menschliche Überreste in der Großküchenmikrowelle findet. Es stellt sich raus, dass es sich bei der Toten um eine Reisejournalistin handelt. Sie hat erst vor kurzem einen Artikel über Piloten veröffentlicht, die wegen Trunkenheit am Steuer eigentlich ihren Beruf nicht ausüben dürften. Auch der Pilot dieses Fluges wurde dabei erwähnt.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wind, der vom Tod erzählt (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
RTLLiving Show
Goodbye Deutschland DOKU-SOAP, D 2006
Matthias Bück stammt aus Schwaben. Er ist vor vier Jahren auf die thailändische Insel Ko Samui ausgewandert und beköstigt dort in seinem Restaurant deutsche Feriengäste. Er befürchtet, in der Routine zu erstarren. Deshalb ist er bereit, mit Familie Bötefür für eine Weile die Restaurants zu tauschen, die in der Nähe von Oldenburg seit Generationen einen Gasthof bewirtschaftet und plant, nach Thailand auszuwandern. Thailand: Matthias Bück / Familie Bötefür
Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant ESSEN UND TRINKEN (Folge: 1), D 2015
7MAXX Show
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Die ominöse Teigrolle, AUS 2007
Ein Mann, der gerade gelandet ist, sagt bei der Kontrolle aus, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Doch er hat auffällig wenig Gepäck mit sich. Außerdem hat eine Russin unerlaubte, italienische Lebensmittel im Gepäck.
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Bender auf Tour (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2000
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Making Of: Intrigo KINOMAGAZIN, 2018
DMAX Doku
Ausgesetzt in der Wildnis DOKUMENTATION Allein auf den Vulkanbergen Hawaiis, GB 2006
Wie überlebt man in unmittelbarer Nähe eines der aktivsten Vulkane der Welt. Survival-Profi Bear Grylls lässt sich in dieser Episode per Hubschrauber am Kraterrand des Mount Kilauea auf Hawaii absetzen. Von dort aus bahnt sich der Ex-Soldat einen Weg zurück in die Zivilisation. Anhand des Sonnenstandes kämpft sich Grylls abwechselnd durch bizarre Mondlandschaften aus erstarrter Lava und kaum durchdringbaren Dschungel. Auf der Tour muss er nach essbaren Wurzeln, Früchten oder Beeren Ausschau halten, um sein gefährliches Abenteuer zu überstehen. Aufgeben kommt für den Lebenskünstler selbst unter schwierigsten Bedingungen nicht in Frage.
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse ABENTEUER UND ACTION In den Sümpfen Neuguineas, GB 2015
ZDFneo Serien
Der junge Inspektor Morse KRIMISERIE Mädchen (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2013
Morse wird der Todesfall von Margaret Bell zugeteilt. Da die junge Frau ein Herzleiden hatte, wird ihr Tod zunächst darauf zurückgeführt. Doch die Obduktion bestätigt die Vermutung von Morse, dass sie ermordet wurde. Da am nächsten Tag Margaret Bells Arzt Dr. Frank Cartwright ermordet aufgefunden wird, glaubt Morse an eine Verbindung zwischen den beiden Fällen. Die Ermittlungen führen Thursday und Morse zu der wohlhabenden Familie des Arztes. Nach außen hin scheinen die Cartwrights ein perfektes Leben zu führen, doch schon bald offenbaren sich Abgründe. Derweil kritisiert Reginald Bright, der neue Chef der Polizeieinheit, die unkonventionellen Ermittlungsmethoden von Morse. Dieser muss aufpassen, dass er nicht wieder an den Schreibtisch versetzt wird. Doch Thursday steht hinter Morse, rät ihm aber, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um Bright nicht eine Vorlage für seine Versetzung zu liefern.
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer KRIMISERIE Kleiner Engel (Staffel: 1 Folge: 6), D 2016
ONE Kids
Der Wunschzettel TV-FAMILIENFILM, D 2018
Ordnungsbeamtin Pauline Schwebe wünscht sich das Weihnachtsgefühl aus glücklichen Kindertagen zurück. Wie ein wunderbares Zeichen erscheint ihr der handgeschriebene Wunschzettel eines kleinen Jungen, den sie an einem Ampelmast findet: Der neunjährige Leo Golombeck bittet den Weihnachtsmann, eine einsame Seele zu schicken, die mit seiner Familie das Fest feiern möchte und vielleicht sogar Geschenke mitbringt. Paulines Herz hat er damit schon gewonnen, als sie mit dem Zettel in der Hand bei den Golombecks eintrifft. Auch Leos ältere Schwester Lotte und sein etwas trauriger Papa Daniel , der seine Frau nach Leos Geburt verloren hat, sind ihr auf Anhieb sympathisch. Obwohl die Erwachsenen trotzdem etwas fremdeln, nimmt das Wunder den von Leo gewünschten Verlauf: Pauline lädt die Golombecks zur großen Weihnachtsfeier mit ihren Eltern, Geschwistern und Ehepartnern mit Kindern ein! Als ihre Mutter und ihr etwas sehr direkter Vater (Hans-Uwe Bauer) dem jungen Mann, den sie für den langersehnten Freund ihrer Tochter halten, auf den Zahn fühlen, müssen sich Daniel und Pauline tatsächlich als Paar bewähren. Was wie ein Fehlstart in Sachen Romantik wirkt, bekommt nun eine wundervolle Wendung. Denn Daniel weiß Pauline mit einem kleinen Geschenk zu verzaubern, wie sie es seit Kindertagen nicht mehr kennt.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Steh zu dir (Staffel: 2 Folge: 21), D 2016
ZDFinfo Doku
Countdown zum Zweiten Weltkrieg GESCHICHTE Täuschung - September bis Dezember 1937, D 2018
1. September 1937 - noch 730 Tage bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs. Adolf Hitler ist seit über viereinhalb Jahren an der Macht. Es gibt kaum Widerstand gegen seine Herrschaft. Mit diktatorischen Mitteln und Terror hat Hitler sich Deutschland unterworfen. In jenen Tagen reist der amerikanische Filmemacher Julien Bryan durch Nazideutschland. Auch wenn er nicht drehen kann, was er möchte, gelingen ihm dennoch einzigartige Einblicke. Immer wieder machen vor allem Politiker aus Großbritannien ihre Aufwartung bei dem Diktator, um ihn von einer gesamteuropäischen Friedenspolitik zu überzeugen. Das "Dritte Reich" präsentiert in diesem Sommer 1937 seine wiedergewonnene Stärke nicht nur vor heimischer Kulisse. Auf der großen Weltausstellung in Paris haben die Deutschen für ihren riesigen Pavillon von Hitlers Lieblingsarchitekt Albert Speer einen Platz direkt am Eiffelturm bekommen. Gleich gegenüber hat die Sowjetunion ihre Ausstellungshalle gebaut. In Sachen Monumentalität steht die sozialistische Diktatur der deutschen in nichts nach.
Verschleppt - Die Kinder des 20. Juli ZEITGESCHICHTE, D 2018
PHOENIX Doku
phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN Zusammenfassung bayerischer Landtag nach Regierungserklärung von Markus Söder mit Debatte POLITIK
WELT
Luftbetankung - Speed Date am Himmel LUFTVERKEHR, D 2014
Obwohl es viele verschiedene Flugzeug-Typen gibt, sind von einem Flieger selbst moderne Kampfjets abhängig: dem Luftbetankungs-Airbus. Der fliegende Spritversorger ermöglicht den durstigen Kampfflugzeugen auch lange Strecken an einem Stück zurückzulegen. Doch das Tankmanöver in der Luft erfordert spezielles Fingerspitzengefühl, insbesondere bei einer Geschwindigkeit von 500 Kilometern pro Stunde. WELT-Reporter Mick Locher zeigt, wie das "Speed Date am Himmel" zustande kommt.
Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
News Spezial NACHRICHTEN
Die News Spezials beleuchten ein wichtiges Nachrichten-Thema umfangreich und von allen Seiten. Korrespondenten, Politiker und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
OE24TV
DAS oe24-TV-NEWS-SPECIAL NACHRICHTEN Der oe24-NEWSROOM NACHRICHTEN
ORF + Sport
Funsport FUN-SPORT LIVE: FIS Snowboard Weltcup SNOWBOARD Halfpipe aus Copper Mountain
Sport1 Doku
NORMAL DOKUMENTATION (Folge: 49) Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana REALITY-SOAP Bestens behütet (Folge: 27)
EURO Sport
Snooker SNOOKER Scottish Open in Glasgow
Vom 10. bis 16. Dezember finden die Scottish Open in Glasgow statt. Das Snookerturnier ist Teil der Home Nations Series. Die Turnierserie besteht aus vier Turnieren (English Open, Northern Ireland Open, Scottish Open und Welsh Open) und fand zum ersten Mal in der Saison 2016/2017 statt. Falls ein Spieler alle vier Turniere gewinnt, erhält er einen Sonderbonus von 1 Mio. £. Im letzten Jahr sicherte sich der Australier Neil Robertson den Sieg. Im Finale schlug er den Chinesen Cao Yupeng knapp mit 9:8 und gewann seinen ersten Home-Nations-Titel überhaupt.
Formel E MOTORSPORT
DAZN
Hockey: FIH Men World Cup Zweiter Gruppe D - Dritter Gruppe C Basketball: BCL 8. Spieltag: Be?ikta? - Bayreuth
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 786), D 1998 / 2018
Folge Adrian erwartet Liz' Rückkehr von der Spacecamp-Prüfung. Constanzes Befürchtung, dass ihre Mutter einen Freund hat, bestätigt sich. Frau Levin und Dr. Berger rufen zu einem Fußballspiel auf: Männer gegen Frauen. Liz ist bei der Spacecamp-Prüfung und Adrian ist sich sicher, dass seine Freundin diese mit Bravour bestehen wird. Um sie bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen, baut Adrian an einem Geschenk für Liz. Zwar haut er sich dabei nicht nur einmal auf die Finger, aber Adrian gibt nicht auf. Seine Schwärmerei für Liz geht besonders Tobias auf die Nerven. Adrian sieht schließlich ein, dass er nicht der geborene Handwerker ist. Als Herr Paulke beim abendlichen Rundgang durch die Schule Adrians Baupläne und den Bretterstapel bemerkt, geht der gutmütige Hausmeister selbst ans Werk... Dominik freut sich wahnsinnig über den anstehenden Familienurlaub auf Teneriffa. Constanze weiß aber, dass es um die Familie nicht gut steht. Sie hat ihre Mutter dabei beobachtet, einen fremden Mann geküsst hat. Im vertraulichen Gespräch mit ihrer Tochter gibt Constanzes Mutter zu, eine Beziehung mit diesem Mann zu führen. Für Constanze bricht eine Welt zusammen. Und was soll sie Dominik sagen? Als Direktor Berger sich abfällig über Frauenfußball äußert, fordert Frau Levin ihn zu einem Duell: Einem Fußballspiel - Männer gegen Frauen. Dr. Berger sieht sich auf der Siegerstraße, doch das Training mit seinem Team verläuft nicht besonders vielversprechend. Hat er den Mund zu weit aufgerissen?
Club der magischen Dinge FANTASYSERIE Die Kicher-Blume (Folge: 13), AUS 2017 / 2018
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Katzen-Chaos / Die Welt mit den Augen von Angelo / Der Flohmarkt, CDN, F, GB 2010 /
1. Geschichte: Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. Joe Momma ist nicht mehr widerborstig, schmust andauernd und legt sich sogar zu Angelo ins Bett. Angelo hat dafür nur eine Erklärung: Dieses anhängliche Tier ist nicht seine Katze. Aber wessen Katze hat ihm der chaotische Tierarzt gegeben, und wo ist Joe Momma? 2. Geschichte: Innerhalb eines Schulprojektes produzieren Angelo, Sherwood und Lola die Fernsehserie 'Angelo Regelt's'. Allerdings herrschen nach kurzer Zeit Unstimmigkeiten im Team. 3. Geschichte: Um das Eintrittsgeld für die Übernachtungsparty im Freizeitpark zusammen zu bekommen, veranstalten Angelo und seine Freunde einen Flohmarkt. Dummerweise verkauft Angelo aus Versehen Moms Lieblingsbild. Und das will sie sofort zurück. Keine leichte Aufgabe...
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Der arbeitslose Wikinger (Folge: 2), USA 2012
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Pech oder Glück (Folge: 39), USA 2017
Als Armandos älterer Bruder Santos nach Avalor kommt, verliert Armando das Vertrauen in seine Fähigkeit, die königliche Handelsmesse zu leiten.
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir einen Doppelgänger (Folge: 7), F 2018
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Nachhilfe-Lehrer / Vom Winde verweht (Folge: 26), USA 2015
Weil Lincoln schlecht in der Schule ist, holt er sich einen Nachhilfe-Lehrer. Doch leider finden den seine Schwestern äußerst attraktiv. // Royal Woods wird von einem Tornado bedroht. Übersteht das baufällige Haus der Louds diesen Sturm?
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Praktikanten-Schreck/alter Knochen, junger Hund (Folge: 2), USA 2015
BR Doku
Landtag live POLITIK Regierungserklärung und Aussprache 2018
Knapp zwei Monate nach der Landtagswahl will Ministerpräsident Markus Söder in der Regierungserklärung die wichtigsten Ziele der CSU/FW-Koalition skizzieren: Wie sollen die Projekte des Koalitionsvertrages umgesetzt werden, wo werden die Schwerpunkte gesetzt? Das BR Fernsehen überträgt die Regierungserklärung und die anschließende Aussprache live. Es kommentiert Stephanie Stauss.
Rundschau NACHRICHTEN, D 2018
NDR Doku
die nordstory DOKUMENTATION Zwischen Rost und Reichtum - Der Traum von besseren Gutshöfen
Im Mittelpunkt der Sendung stehen Geschichten aus Deutschlands Norden - über interessante Menschen, idyllische Landschaften und beeindruckende Tierwelten.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
WDR Serien
Rentnercops KRIMISERIE Einer ist immer der Loser (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014 Rentnercops KRIMISERIE Atemlos durch die Nacht (Staffel: 1 Folge: 6), D 2014
HR Doku
Elefant, Tiger & Co. TIERE Doppelt hält besser! (Folge: 371)
Bei den Gorillas gab es wieder Nachwuchs. Kumili hat hinter den Kulissen des Pongolandes ihr erstes Baby geboren. Frank Schellhardt möchte nun die Gorillafamilie zusammenführen, doch da gibt es ein Problem. Unter den Gorillaweibchen gab es in der Vergangenheit Spannungen, und die junge Mutter Kumili wurde von den anderen beiden Weibchen gemobbt und ausgegrenzt. Rädelsführerin Viringika muss deshalb vorerst drin bleiben. Frank Schellhardts Plan: Kumili soll sich erst einmal mit Kibara auseinandersetzen. Kibara ist auch Mutter. Das verbindet hoffentlich. Leipzigs neues "Sternchen", der kleine Giraffenbulle, hat sich in den ersten Tagen seit seiner Geburt prächtig entwickelt. Lebte er bisher gemeinsam mit Mama Gusti in einer abgetrennten Box, sollen beide nun erstmals auf der Innenanlage Papa Max und den Rest der Gruppe treffen. Die Pfleger sind sehr gespannt, denn bei dem Rendezvous steht nicht nur der Nachwuchs im Blickpunkt. Mama Gusti hat nämlich so ihre Eigenheiten. So gilt sie beim Säugen als äußerst spendabel, was die größeren Jungs der Gruppe ausnutzen könnten. Allerdings wäre dann die ausreichende Ernährung mit Muttermilch für den kleinen Bullen in Gefahr. Benz, das Plumplorimännchen, musste nun lange alleine leben, denn seine Frau Mercedes hat ein Jungtier bekommen: Eine Sicherheitsmaßnahme, da es bei den kleinen Affen vereinzelt zu Kannibalismus kommt. Doch nun ist Smart, der gemeinsame Sohn, schon alt genug. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr passieren, deshalb darf Vater Benz wieder zu Mutter und Kind. Wie verläuft die Familienzusammenführung?
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Erdmännchen auf der Flucht (Folge: 22)
MDR
MDR um 2 REGIONALMAGAZIN MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Doku
Kesslers Expedition LANDSCHAFTSBILD Mit dem Esel an die Ostsee (Folge: 4)
Die Abschlussfolge beginnt mit einer handfesten Überraschung: Am frühen Morgen gelingt dem Esel Elias der Ausbruch aus seinem Nachtlager. Das bringt große Unruhe in eine verschlafene Kleinstadt. Erreichen Elias und Michael am Ende der Wanderung wirklich den Strand von Usedom? Oder scheitern sie vielleicht doch auf den letzten Metern?
Einfach genial INFOMAGAZIN
SF1 Film
Der Bergdoktor ARZTREIHE Königskinder - Teil 2 (Folge: 8), D 2014 G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Brothers & Sisters DRAMA Aufbruchstimmung (Folge: 12), USA 2011
Kevin und Scotty möchten ihre Adoptivtochter Olivia zuhause willkommen heissen. Doch es gibt Probleme: Olivia bestiehlt Scotty und hat jegliche Lust auf ihre neue Familie verloren. Auch Sarah hat Schwierigkeiten mit ihrer Tochter: Die frühreife Paige nimmt heimlich einen Jungen mit zu ihrem Onkel.
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Bösartig (Folge: 5), USA 2015

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Doku
Der Hundeflüsterer TIERE, USA 2006
Der ehemalige Küstenwächter Paul hat sich während eines Urlaubs in Argentinien unsterblich in einen argentinischen Jagdhundwelpen verliebt und das Tier zu sich nach Hause geholt. Trotz ausgiebiger Trainingseinheiten in Gehorsam entwickelt sich der Welpe nicht nach den Wünschen seines Besitzer Paul und seiner Frau Kelly. Er reagiert unkontrolliert und aggressiv auf andere Hunde.
Gilmore Girls DRAMA Blauäugig (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2002
7MAXX Kids
Futurama (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Bender auf Tour (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2000
Fry findet einen alten VW-Bus, während Bender durch einen schrecklichen Unfall, in den ein Dosenöffner verwickelt war, vorübergehend gelähmt wird. Daraufhin lädt Beck Bender ein, ihn auf seiner Tournee als Waschbrettspieler zu begleiten, und die Freunde reisen in Frys VW-Bus nach. Bender möchte für andere defekte Roboter sammeln, doch plötzlich funktionieren seine Gliedmaßen wieder! Um möglichst überzeugend zu sein, gibt er nun weiterhin die Lähmung vor, doch er fliegt auf ...
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Der zukünftige Stewie (Staffel: 4 Folge: 30), USA 2006
ZDFneo Serien
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer KRIMISERIE Kleiner Engel (Staffel: 1 Folge: 6), D 2016
Bei Sanierungsarbeiten wird in einer Wand ein eingemauertes Skelett gefunden. Das IEK ermittelt, dass in dem Haus um die Jahrtausendwende ein weiteres Verbrechen stattfand. Damals hatte eine Mutter ihr Baby verbrannt. Das Team sucht nach Hinweisen, ob es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt. Obwohl aufgrund eindeutiger Indizien verurteilt, bestreitet die Mutter bis heute die Tat. Die Ermittler finden über den Toten in der Wand Hinweise, die für die Unschuld der Mutter sprechen. Hat jemand die junge Frau damals bewusst als Babymörderin hingestellt?
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Der Held des Tages (Staffel: 8 Folge: 6), D 2004
RTLS Kids
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Der arbeitslose Wikinger (Folge: 2), USA 2012
Grobian soll Haudrauf unterstützen und ihm Aufgaben abnehmen. Allerdings geht das gewaltig daneben und alles was Grobian anpackt läuft schief. Erst als Rotzbakkes Drachen durchdreht, kann Grobian endlich unterstützende Arbeit leisten. Er findet heraus, dass der Drache an Zahnschmerzen leidet und hilft ihm.
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom als Ölsardine / Schlafmütze Tom / Tom und ich im Käseland / Tom und ich im Wel
rbb Show
Einfach genial INFOMAGAZIN Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 323)
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir einen Doppelgänger (Folge: 7), F 2018
Cyril will Cindy beeindrucken und wünscht sich daher einen Doppelgänger, der ihn im Nachhilfe- Unterricht vertreten kann, damit er Zeit für Cindy hat. Psammy erschafft also ein Double, das auch noch mit so großen mathematischen Fähigkeiten ausgestattet ist, dass sogar die Weltraumforschung auf ihn aufmerksam wird. Als die "Zwillinge" plötzlich aus Versehen verwechselt werden, ist die Welt in großer Gefahr.
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Verrückt nach Jungs (Folge: 16), USA 2012
SF2 Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Bösartig (Folge: 5), USA 2015
Nach einer Messerattacke schwebt Feuerwehrmann Hermann in Lebensgefahr. Die Stimmung ist angespannt, als das Gerücht die Runde macht, Connor hätte zu spät operiert. Das Ärzteteam bittet derweil das P.D. um Ermittlungen im Fall einer Koma-Patientin, bei der ein Verdacht auf Selbstmord besteht.
SOKO Wien KRIMISERIE Verraten und verkauft (Staffel: 7 Folge: 12), A 2011
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Das schwarze Budget (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2014
Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten - und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric und Nell Mulrooney finden, eskaliert die Situation.
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Ein Schritt in die falsche Richtung (Folge: 1837), D 2018
Kim verspricht sich viel von Niks Rückkehr in die WG. Die Welcome-Back-Party ist aber nur mäßig. Also nimmt sie Kurs aufs LA14, wo ein Flirt mit dem neuen Barkeeper Bien ihre Laune deutlich hebt. Am Ende nimmt sie ihn sogar mit nach Hause.
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP (Folge: 13), D 2016
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wind, der vom Tod erzählt (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
Es werden Knochen in den Baumkronen eines Naturschutzgebietes gefunden. Zunächst ist unklar, wie die Knochen dorthin kamen, doch wahrscheinlich war ein starker Wind dafür verantwortlich. Mit Hilfe eines Experiments und eines Windkanals wollen die Wissenschaftler herausfinden, wo sich die übrigen Leichenteile befinden könnten. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein ehemaliger Marine namens Calvin Warren war.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Angst (Staffel: 19 Folge: 12), D 2015
WDR Serien
Rentnercops KRIMISERIE Atemlos durch die Nacht (Staffel: 1 Folge: 6), D 2014 WDR aktuell NACHRICHTEN

Di 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Im Wind verloren (Staffel: 11 Folge: 1)
Nachdem Cristina weggezogen ist, braucht Meredith unbedingt jemanden, mit dem sie reden kann. Alex hat offenbar nicht nur Cristinas Anteile am Spital geerbt, sondern auch Meredith als 'my person'. Jo ist darüber nicht besonders angetan. Auch ahnt Meredith noch nicht, dass sie mit Maggie blutsverwandt ist. Und Callie und Arizona sind noch immer von der Idee begeistert, eine Leihmutter für ihr zweites Kind zu suchen. Derek muss entscheiden, ob er weiterhin in Washington D.C arbeiten will, da Meredith in Seattle bleiben möchte.
The Big Bang Theory SITCOM Eisenbahnromantik (Staffel: 7 Folge: 15)
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3054), D 2018
ZDF
heute Xpress NACHRICHTEN Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
3SAT Doku
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 3)
Mit den unbekannten Seiten der Traumstadt San Francisco beginnt der dritte Teil der Reise. Reto Brennwald unterhält sich auf einem Stadtrundgang über das Leben der Schwarzen in den USA. Auf dem legendären Highway 1 macht er spontane Begegnungen mit Asphalt-Abenteurern und gelangt nach Santa Cruz, der Hauptstadt der kalifornischen Surfer. Eine völlig andere amerikanische Realität ist das konservative Utah. Im Staat der Mormonen trifft Reto Brennwald Waffenliebhaber und erhält Einblicke, die überraschend, aber auch schockierend sind. Mit einer Gruppe bärtiger Harley-Fahrer gelangt der Reporter zum Naturwunder Arches-Nationalpark und schließlich in die Pueblo-Stadt Taos in New Mexiko.
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 4)
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2018
Die Spezialisten erwartet eine ungewöhnliche Suchaktion im Lavakeller des Deutschen Vulkanmuseums. Dort sind zwei Personen verschwunden und benötigen dringend Hilfe. - Die Spezialisten werden mit einem ganz besonderen Fall konfrontiert. Ein 16-jähriges Mädchen offenbart dem Klinikpersonal, dass es eigentlich als Junge leben will. - Während der Routinekontrolle eines Wohnwagenanhängers stoßen die Beamten der Autobahnpolizei auf verdächtige Spuren ...
Klinik am Südring DOKU-SOAP, D 2018
RTL Show
Auf fremden Sofas DOKU-SOAP, D 2018
Aufregung im Bachelor-Paradies. Yeliz´ Mutter trifft erstmals auf Johannes´ Eltern und nimmt bei ihrer Meinung zum Schwiegersohn in spe kein Blatt vor den Mund. Toto Russello erhält eine Standpauke von Tochter Laura. Denn anstatt vor dem Sport auf Kalorien zu verzichten, schlemmt der Makler Wurst und Parmaschinken. Und: Angelina und Markus beenden ihre Woche mit pinken Haaren, einer fiesen Mutprobe und einem interessanten Klogeständnis.
Meine Geschichte - Mein Leben DOKU-SOAP Die Luxusbraut, D 2018
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Regensburg: Kuschel Couture - Style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!, T
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 2: Kathrin, Zinnowitz, D 2018
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.23) WISSENSCHAFT, GB 2015
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
n-tv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Ratgeber - Hightech RATGEBER, D
OE24TV
Der oe24-NEWSROOM NACHRICHTEN DIE INSIDER TALKSHOW
ORF + Sport
LIVE: FIS Snowboard Weltcup SNOWBOARD Halfpipe aus Copper Mountain

Das ÖSV- Halfpipe Team startete diese Woche mit dem ersten FIS Halfpipe Weltcup im amerikanischen Copper Mountain (Colorado) in die neue Saison.

FIL Rodel Weltcup Teamstaffel, Highlights aus Calgary RODELN
Sport1 Show
Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana REALITY-SOAP Bestens behütet (Folge: 27)
Im Fokus der neuen Doku-Serie "Cajun Pawn Stars" steht das Pfandleihhaus "The Silver Dollar" im Herzen von Cajun im Bundesstaat Louisiana. Besitzer und Hauptfigur Jimmie "Big Daddy" Deramus ist ein echtes Original und nebenbei auch Präsident des Pfandleiher-Verbands von Louisiana. Mit Hilfe seines Bruders und seiner temperamentvollen Tochter Tammie hat sich sein Geschäft einen Namen für außergewöhnliche Antiquitäten mit südlichem Touch gemacht. Dank der lokalen Gesetze genießen Jimmie und seine Crew zudem große Freiheiten, was das Handeln von Schusswaffen angeht. Auch die wöchentlichen Auktionen sind für das Team immer eine gute Gelegenheit, neue Schätze an Land zu ziehen.
Storage Hunters REALITY-SOAP Dumm und dümmer (Folge: 44)
KIKA Serien
Club der magischen Dinge FANTASYSERIE Die Kicher-Blume (Folge: 13), AUS 2017 / 2018
Die Kicher-Blume Kyra ist bis auf Weiteres vom magischen Unterricht ausgeschlossen und verbringt ihre Zeit in der Menschenwelt. Professor Maxwell möchte unbedingt hinter das Geheimnis ihrer neuen Kräfte kommen. Er gibt seinen Schülern Aufgaben und verschwindet dann aus der Bibliothek. Während Darra ebenfalls in die Menschenwelt verschwindet, um Kyra Gesellschaft zu leisten, schleichen sich Ruksy, Imogen und Lily in den verbotenen Bereich der Bibliothek. Sie hoffen, hier etwas über Kyras Geheimnis herauszubekommen. Imogen hat Pech: Sie wird von der Kicher-Blume mit einem hypnotischen Duft bestäubt und kichert fortan unentwegt. So machen sich Ruksy und Lily alleine auf die Suche und Ruksy wird schließlich fündig. Es scheint, als hätte der Professor sie alle belogen.
Club der magischen Dinge FANTASYSERIE Das Auge von Horus (Folge: 14), AUS 2017 / 2018
ServusTV Doku
Bergwelten ALPINISMUS Hans Kammerlander - Making of MANASLU, A 2018
Halb als Spielfilm, halb als Dokumentarfilm wurde das Lebensportrait von Bergsteiger-Legende und Extrem-Skifahrer Hans Kammerlander verfilmt. Im Fokus: Die Rückkehr an seinen Schicksalsberg Manaslu.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Das Geheimnis der Schrumpfköpfe, GB 2017
ZDF Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018 heute - in Europa NACHRICHTEN
Tele 5
Making Of: Intrigo KINOMAGAZIN, 2018 Making Of: Widows FILM/KINO/TV, 2018
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Praktikanten-Schreck/alter Knochen, junger Hund (Folge: 2), USA 2015
Lincoln und Clyde machen ein Praktikum, doch ihr Chef scheint sie dort nur schamlos auszunutzen... /Als Lincoln seinen Opa im Altenheim besucht, wird schnell klar, dass der alte Herr noch längst nicht zum alten Eisen gehört.
iCarly COMEDYSERIE Ausflug nach Vegas (Folge: 8), 2007
ORF2 Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3054)
Am Fürstenhof hat sich überraschender Besuch eingefunden und sorgt für reichliche Verwirrung. Nur Werner glaubt zu wissen, was es mit dem rätselhaften Gast auf sich hat. Zuversichtlich äußert er einen ersten Verdacht. Jessica bekommt die Rechnung für ihr dreistes Ablenkungsmanöver serviert. Anstatt jedoch klein beizugeben, will sie weiterkämpfen. Unterdessen kann Xenia einen weiteren Triumph im Kampf gegen Christoph verbuchen. Obwohl ihm sein Freund dringend abrät, will Boris ihr helfen.
Die Barbara Karlich Show TALKSHOW
PULS 4 Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Finger im Vogelnest (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2008
Booth und Brennan untersuchen den Mord am Tierarzt Seth Elliott, der offenbar von einem Hund getötet worden ist. Die Ermittler überprüfen daher zuerst die Patienten des Tierarztes. Doch dann führt Elliotts PDA Brennan und Booth auf die richtige Spur, denn darauf befinden sich Fotos von illegalen Hundekämpfen. Sie spüren die Farm auf, wo die Kämpfe veranstaltet wurden, und finden dort auch den Hund, dessen Gebiss zu Elliotts Wunden passt. Aber wer hat den Hund auf Elliott gehetzt?
King of Queens COMEDYSERIE Ein Onkel zum Fürchten (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2006
ARD Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3054), D 2018
Wolfgangs Anwesenheit sorgt weiter für Verwirrung im Hotel. Werner kommt schon bald ein Verdacht, was es mit dem Mann auf sich hat. Letztendlich ist es jedoch Michael, der die Wahrheit erfährt ... Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden! Xenia schafft es geschickt, Boris' Groll auf seinen Vater zu schüren. Er sagt ihr zu, sie bei ihrer Intrige gegen Christoph zu unterstützen, obwohl Tobias ihm ins Gewissen redet.
Tagesschau NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Der neue Freund (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2012
Mike verbietet Sue einen nicht jugendfreien Film im Kino anzusehen, was diese aber erst recht dazu bringt, sich in den Saal zu schleichen. Währenddessen macht sich Frankie Sorgen um Brick: Aufgrund seiner Eigenheiten fällt es ihm schwer, Freunde zu finden. Frankie beschließt deshalb, ihm diesbezüglich unter die Arme zu greifen. Axl will ein Musikvideo drehen und versucht dafür heimlich seine schöne Biologie-Lehrerin zu filmen.
The Big Bang Theory SITCOM Das Erziehungs-Experiment (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2017
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1968
Major Zimmer ist ein Agent der Alliierten. Er soll in ein Krankenhaus gebracht werden, wo Hogan schließlich Kontakt mit ihm aufnehmen will. Die 'Helden' manipulieren kurzerhand Klinks Motorrad, der baut einen Unfall - anschließend dürfen sie ihn im Krankenhaus besuchen. Doch Major Zimmer ist noch gar nicht hierher verlegt worden. Klinks Aufenthalt in der Klinik muss also unbedingt verlängert werden.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1968
ZDFinfo Doku
Verschleppt - Die Kinder des 20. Juli ZEITGESCHICHTE, D 2018
Sie stellten sich gegen die Nazidiktatur, versuchten, Adolf Hitler zu töten. Doch der Plan der Attentäter um Claus Schenk Graf von Stauffenberg scheiterte im Juli 1944 dramatisch. Die Widerstandskämpfer bezahlten den Plan mit ihrem Leben. Ihre Frauen kamen in Sippenhaft, ihre Kinder wurden nach Bad Sachsa im Harz verschleppt. Im dortigen Kinderheim "Bremen" sollten sie umerzogen, ihre bisherigen Identitäten ausgelöscht werden. Die Dokumentation zeigt das Schicksal der Attentäter und ihrer Familien. In bewegenden Interviews geben die Kinder von damals Einblicke in ihr Leben im Umerziehungsheim und in die letzten Monate der NS-Diktatur.
Frauen im Nationalsozialismus GESCHICHTE Schuld und Verdrängung, D 2014
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom als Ölsardine / Schlafmütze Tom / Tom und ich im Käseland / Tom und ich im Wel
1. Geschichte: Tom und Jerry jagen sich solange durch einen Fischereihafen bis sie schließlich auf ein Förderband geraten, das eigentlich für Fische gedacht ist. Ob sie jetzt als Ölsardinen enden? 2. Geschichte: Jerry spielt neuerdings in einer Band und tritt mit dieser in einem Nachtclub auf. Der Club liegt ausgerechnet diekt neben Toms Schlafzimmer, sodass dieser fast verrückt wird. 3. Geschichte: Die beiden Streithähne befinden sich in der Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2565. Anstatt sich gegenseitig zu jagen, liefern die Beiden sich mithilfe ferngesteuerter Mäuse und Katzen einen wilden Kampf. 4. Geschichte: Jerry macht sich auf den Weg in den Weltraum. Dort möchte er einen riesigen Käse abstauben und mit zur Erde nehmen.
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Das Amulett - Teil 2 (Folge: 2), USA 2015
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Verrückt nach Jungs (Folge: 16), USA 2012
Mabel und ihre Freundinnen gehen auf ein Boy Band Konzert und finden heraus, dass die Jungs genmanipulierte Retortenwesen sind, die von einem reichen Geschäftsmann kontrolliert werden. Mabel rettet die Jungs, kann sich aber nur schwer von ihnen trennen. Dipper entdeckt, dass Robbie einen Song mit versteckten Botschaften benutzt, um Wendy zu hypnotisieren und beschließt, das zu verhindern.
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Virenalarm (Folge: 8), USA 2017
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Erdmännchen auf der Flucht (Folge: 22)
Die quirligen Erdmännchen sind die Ausbrecherkönige im Kronberger Opel-Zoo und bringen ihre Pflegerin Judith Wantia schier zum Verzweifeln. Diesmal hat die ganze Erdmännchenfamilie einen Tunnel gegraben und betrachtet nun gemeinsam mit den Zoobesuchern ihr Gehege von außen. Im Frankfurter Zoo wird Erdferkelmännchen Elvis ausquartiert, weil seine Frau Rosa schwanger ist und mehr Ruhe braucht. Gleichzeitig versucht Tierpfleger Walter Arlt auf Bitten eines Fernsehregisseurs die Kamelstute Faida an fremdes Terrain zu gewöhnen. Denn für eine Szene, die in den nächsten Tagen im Zoo gedreht werden soll, muss ein Trampeltier im Nashorngehege stehen. Mal sehen, ob's klappt ...
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
SF1
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
News aus der Welt der Prominenz
Ivo und die Backdetektive ESSEN UND TRINKEN Meisterhafte Macarons (Folge: 3), CH 2017
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 270)
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Liebe bedeutet Mord (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1996
Während eine mysteriöse Selbstmordserie die Polizei in Atem hält, verliebt sich Steve in die Journalistin Lynn. Er ahnt nicht, dass sie ein schreckliches Geheimnis hat: Sie ist in ihrer Jugend von vier Polizisten vergewaltigt worden. Im Laufe der Ermittlungen entdeckt Steve bei Lynn alte Zeitungsausschnitte. Sie bestätigen seinen Verdacht, dass Lynn etwas mit den Morden zu tun hat. Als sie ihn in ihrer Wohnung entdeckt, zögert Lynn nicht - sie will auch Steve töten ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Fehldiagnose (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1996
7MAXX Kids
Family Guy (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der zukünftige Stewie (Staffel: 4 Folge: 30), USA 2006
Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem "zukünftigen Ich" Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los ...
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Schön gefährlich, J 2017
Tele 5
Making Of: Widows FILM/KINO/TV, 2018 Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Rache (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2007
DMAX Doku
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse ABENTEUER UND ACTION In den Sümpfen Neuguineas, GB 2015
Willkommen in der Regenzeit! Vor 36 Stunden war Ed Stafford noch in London, doch nun kämpft er sich in Neuguinea durch dichten Mangrovenwald. Sein Ziel liegt auf der Insel Kimaan, und aus diesem Grund hat der Brite seine komplette Sumpfausrüstung eingepackt: Machete, Stiefel und Schlauchboot. Die Moskitos auf dem Eiland sind der Horror, doch davon lässt sich der erfahrene Survival-Spezialist nicht aufhalten. Denn Ed hat auf Satellitenbildern in der Region seltsame Markierungen entdeckt, die er nun erforschen möchte.
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 33, GB 2016
PHOENIX Doku
Zusammenfassung bayerischer Landtag nach Regierungserklärung von Markus Söder mit Debatte POLITIK Der Gefährder GESELLSCHAFT UND SOZIALES Ein Islamist packt aus, D 2018
NDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 270) MDR um 4 REGIONALMAGAZIN
rbb Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 323)
Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin Der süße Vierlings-Tigernachwuchs aus dem Tierpark ist mittlerweile acht Wochen alt. Es ist der vierte Wurf für Tigermutter Aurora und der erste, den sie alleine großzieht. Heute sollen die vier Racker auf die Waage und müssen dafür kurz von Mama Aurora getrennt werden.
rbb24 NACHRICHTEN
SF1 Show
Ivo und die Backdetektive (Wh.) ESSEN UND TRINKEN Meisterhafte Macarons (Folge: 3), CH 2017
Ivo Adam, Spitzenkoch und Patissier, stellt seine zwei Backdetektive vor grosse Herausforderungen. Backbloggerin Sophie Scaramuzza und Profipatissier Rolf Mürner bekommen nicht etwa ein Rezept zum Nachbacken, sondern nur ein kleines Stück vom Kuchen zum Probieren.
Ein Sommer in Amalfi TV-ROMANZE, D 2013
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Rache (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2007
Da aus einer Siedlung der Taraner keine Signale mehr kommen, macht sich das Stargate-Team auf den Weg dorthin. Sie finden das Dorf verlassen und verwüstet vor. Die Forscher können jedoch im weitverzweigten, unterirdischen Tunnelsystem noch Lebenszeichen orten. Sie steigen hinab und machen eine grauenhafte Entdeckung.
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Dies sind die Abenteuer (Staffel: 4 Folge: 98), USA 2005
NTV
Ratgeber - Hightech (Wh.) RATGEBER, D
+ Die clevere Alternative: Was leisten Smartphones für um die 300 Euro? + Geschenk-Idee: Smarte Lautsprecher + Fernsehen für Fortgeschrittene: Was versteckt sich hinter dem Fach-Chinesisch? + Der passende Wein zum Fest: Schöner trinken mit den passenden Apps
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
WELT Doku
Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke (2.23) WISSENSCHAFT, GB 2015
Sommerurlaub schon gebucht? Wie wäre es mit Strandurlaub und Jetski Fahren? Aber Achtung: Wer einen solchen Wassercruiser unter Kontrolle halten will, sollte sich besser mit den Gesetzen der Fliehkraft auskennen! Einmal nicht weit genug in die Kurve gelegt und der unglückliche Fahrer wird durch die Zentrifugalkraft ins kühle Nass befördert. "Science of Stupid" zeigt, bei welchen Sportarten man sich die Fliehkraft zu Nutzen machen kann und wann einen die Gesetze der Physik aus der Bahn werfen.
Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA Serien
Club der magischen Dinge FANTASYSERIE Das Auge von Horus (Folge: 14), AUS 2017 / 2018
Das Auge von Horus Maxwell kann die Bedeutung der magischen Kugel, des sogenannten Orb, nicht mehr länger vor Kyra geheim halten. Er erzählt ihr und den Feen, was sich vor vielen Jahren zugetragen hat. Er war mit dem Architekten Edward Boynton und seiner Freundin, der Fee Giselle, auf einer Mission in Neuseeland. Sie sollten den Orb, der über phänomenale Kräfte verfügt, aus einem Gletscher bergen. Doch die Mission misslang und der Orb galt nun als verschollen. Professor Maxwell vermutet, dass Kyras magische Fähigkeiten vom Orb stammen. Noch während alle in diese Überlegungen vertieft sind, hat Kyra plötzlich eine Vision: Darra ist in ernster Gefahr. Das Auge von Horus droht ihn zu verschlingen.
PACKEIS-TV ANIMATIONSSERIE Lichtspiele (Folge: 9), F 2008
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Hinterhalt (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2007
Paula Cassidys Team ist in einen heiklen Fall involviert, der sich um eine terroristische Organisation windet. Dabei tappen zwei ihrer Agenten in eine Falle und kommen bei einem Selbstmordanschlag ums Leben. Cassidy gibt sich für diesen schrecklichen Vorfall die Schuld und will nun mit der Unterstützung von Gibbs die Verantwortlichen zur Strecke bringen, die ihre Männer auf dem Gewissen haben. Während der Ermittlungen lüftet Gibbs ein Geheimnis, das einen seiner Leute betrifft.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Najib (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2014
ARTE Doku
Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See ABENTEUER UND ACTION Madagaskar, Toliara Expedition Sternenhimmel ASTRONOMIE Zu den Polarlichtern Kanadas, D 2017
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1968
An vier verschiedene Orte sollen mit sehr viel Aufwand Munitionskisten geliefert werden. General Burkhalter aber will die Kosten für das Lager verringern. Das wollen sich die 'Helden' zunutze machen: Carter arbeitet einen Plan aus, den er Klink dann als dessen eigene Idee verkauft. Der Plan bringt eine erhebliche Einsparung: Der ganze Nachschub aller Stalags der Gegend soll über das Stalag 13 laufen.
Knight Rider ACTIONSERIE Das endgültige Urteil (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1982
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Der Held des Tages (Staffel: 8 Folge: 6), D 2004
Das Team fliegt den jungen Simon, bei dem Symptome eines Herzinfarktes aufgetreten sind, ins Bundeswehrkrankenhaus. Der dortige Arzt kann den Infarkt jedoch nicht eindeutig bestätigen. Auf dem Weg zum nächsten Einsatz entdecken sie einen Brand. Paul informiert die Feuerwehr, und kurzfristig wird umdisponiert: Blank landet direkt am Brandort, denn am obersten Fenster des brennenden Hauses wird eine Frau mit einem Baby entdeckt. Durch die Flammen ist ihr jeder Fluchtweg abgeschnitten. Die Mutter, Irene Müller, schreit um Hilfe und wirft in großer Verzweiflung ihr Kind zu den Rettern hinunter. Blank kann mit einem waghalsigen Satz das Baby auffangen. Die Mutter wird später von der Feuerwehr geborgen. Sabine fliegt mit Mutter und Kind ins Krankenhaus. Blank ahnt nicht, dass seine Rettungsaktion von einem Sensationsreporter gefilmt wurde. Dieser verkauft die Aufnahmen ohne Blanks Einverständnis ans Fernsehen. Gegen seinen Willen wird er zum Helden stilisiert. Als Homann die TV-Nachrichten sieht, fällt ihm auf, dass der Reporter bereits die Landung des SAR 71 gefilmt hat - und somit als Erster am Brandort gewesen sein muss.
Die Rettungsflieger ARZTSERIE In der Falle (Staffel: 8 Folge: 7), D 2004
OE24TV Show
DIE INSIDER TALKSHOW EXCLUSIV: Die 1. Tages-News NACHRICHTEN
Sport1 Show
Storage Hunters REALITY-SOAP Dumm und dümmer (Folge: 44)
Lagerraum-Auktionen sind nur Spaß? Nicht für Brandon Bernie und seine Ehefrau Lori. Die beiden reisen von Auktion zu Auktion - quer durch die USA, immer auf der Jagd nach günstigen Schnäppchen. Denn in den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Diese Schätze wollen Bernie und Lori ergattern: Sie riskieren viel, der Wettbewerb mit den einheimischen Mitbietern ist hart und die beiden bekommen bei den Auktionen nichts geschenkt. Ob sich dies immer lohnt - oder wollen die Kontrahenten nur den Preis in die Höhe treiben?
Storage Hunters REALITY-SOAP Eine neue Allianz (Folge: 45)
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE Ausflug nach Vegas (Folge: 8), 2007
Als Sam erfährt, dass ihre Mutter in Las Vegas im Gefängnis sitzt, packt die Truppe ihre wertvollsten Sachen ein und verpfändet sie, um Geld für die Kaution aufzutreiben. Gastdarsteller: die Besetzung der History-Channel-Serie 'Die Drei vom Pfandhaus'.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sportsfeinde / Andenken (Folge: 3), USA 1999
ATV2 Serien
Remington Steele KRIMISERIE Der Kandidat (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1985
Der junge und ehrgeizige William Westfield kandidiert für den Senat. Die Detektei Remington Steele soll den aufstrebenden Politiker durchleuchten. Laura fährt zu einer persönlichen Überprüfung nach Mexiko. Sie kommt dem blendend aussehenden Westfield näher, während Remington zu Hause die Stellung hält. Es wird auf ihn geschossen. Dann entzieht ihm die Verwaltung die Lizenz. Drastische Gegenmaßnahmen sind angesagt.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Das verbotene Zimmer (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1985
3SAT Doku
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 4)
Die vierte Etappe führt Reto Brennwald von Taos über Mexiko nach El Salvador. Am Rande von Taos erkundet er die "Earthships" von Architekt und Abfallprophet Mike Reynolds. Bärbeißig und beharrlich verfolgt dieser seine Vision vom einfachen Leben. Seine Ökobehausungen sind aus Abfall gebaute und mit Erdwärme und Solarenergie versorgte, bewohnbare Treibhäuser, die auch einen Teil der Ernährung der Bewohner liefern. Einladende Plazas und prunkvolle Paläste prägen das Bild der mexikanischen Kolonialstadt Guanajuato auf fast 2100 Metern Höhe. Die barocken und neoklassischen Gebäude und Kirchen aus der Blütezeit der Silberminen im 18. Jahrhundert sind wahre Meisterwerke und gehören zum Weltkulturerbe der UNESCO. In San Salvador zeigt das vom Bürgerkrieg geprägte El Salvador sein furchterregendes Gesicht: Die berüchtigten Mara-Salvatrucha-Banden erpressen, vergewaltigen und morden.
Panamericana LAND UND LEUTE Von Alaska nach Feuerland (Folge: 5)
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Erziehungs-Experiment (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2017
Amy arbeitet an einem spannenden neurowissenschaftlichen Projekt, bei dem sie die Unterstützung eines Ingenieurs brauchen könnte - also holt sie Howard mit an Bord. Die beiden verbringen viel Zeit im Labor und arbeiten lange, was Raj und Sheldon zunehmend eifersüchtig macht. Also laden sie ihren Frust beim Rest der Clique ab ...
The Big Bang Theory SITCOM Die Professor-Proton-Renaissance (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2017
sixx Serien
Gilmore Girls DRAMA Blauäugig (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2002
Lorelai, Alex, Sookie und Jackson verbringen ein gemeinsames Wochenende in Manhatten. Lorelai wird währenddessen aber von Sorgen gequält: Die Chance, dass Jess bei Rory im sturmfreien Haus vorbeischaut, ist groß. Der Gedanke gefällt ihr überhaupt nicht ... Als Jess und Rory das wöchentliche Abendessen bei ihren Großeltern allerdings in einem großen Streit verlassen, sieht auf einmal alles wieder anders aus ...
Desperate Housewives DRAMA Eine demütigende Geschichte (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2010
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Angst (Staffel: 19 Folge: 12), D 2015
Susanne wurde von drei maskierten Jugendlichen überfallen, die jedoch identifiziert werden konnten. Da alle drei noch minderjährig sind, bleiben sie bis zu Beginn des Prozesses auf freiem Fuß. Um Susannes Aussage vor Gericht zu verhindern, beginnen die Jugendlichen mit einem äußerst perfiden Psychospiel, das die Polizisten des Cobra-Teams ziemlich hilflos aussehen lässt. Mit dieser Art von Verbrechern hatten sie es bisher noch nie zu tun.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wo ist Semir? (Staffel: 19 Folge: 14), D 2015
7MAXX Kids
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Schön gefährlich, J 2017
Saya, eine Freundin von Shays entführter Schwester Lulu, will endlich auch im Kampf gegen die Invasoren mitmischen. Gemeinsam mit ihrem Freund Alan tritt sie gegen zwei schöne und gefährliche Vollstreckerinnen der Duell-Akademie an, die Tyler Schwestern.
Naruto ANIMATIONSSERIE Wer ist wer?, J 2004
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Virenalarm (Folge: 8), USA 2017
Obwohl er ganz offensichtlich krank ist, weigert sich Hiro, auf seine Teamkollegen und Baymax zu hören und beim Kampf gegen die Mad Jacks nur aus der Ferne zuzusehen.
Die Beni Challenge SHOW Beni, der Wasserläufer (Folge: 1), D 2018
SF2 Serien
SOKO Wien KRIMISERIE Verraten und verkauft (Staffel: 7 Folge: 12), A 2011
Ein Mord an einem bulgarischen Arbeiter lässt die SOKO-Ermittler auf einer Baustelle tätig werden. Als kurz darauf die Tochter des Bauleiters entführt wird, tun sich Verbindungen auf, mit denen niemand gerechnet hat.
SOKO Wien KRIMISERIE Verschollen (Staffel: 7 Folge: 13), A 2011
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Eisenbahnromantik (Staffel: 7 Folge: 15) The Big Bang Theory SITCOM Die Spaßbremse (Staffel: 7 Folge: 16)
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Steh zu dir (Staffel: 2 Folge: 21), D 2016
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Einmal und nie wieder (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1965 / 1970
RTLS Kids
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Das Amulett - Teil 2 (Folge: 2), USA 2015
In der Schule muss Jim feststellen, dass ihn das Amulett immer dann, wenn er aufgeregt oder emotional aufgewühlt ist, mit der Rüstung und einem Schwert schützt. Zu blöd, dass er gerade bei seiner hübsche Mitschülerin Klara totales Herzrasen bekommt. So gerät er in das Probesprechen für 'Romeo und Julia' und gewinnt auch noch die Hauptrolle. Als anschließend aber Bular auftaucht, müssen Jim und Tobi nach Herzstein Trollmarkt fliehen.
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Chaos am Strand / Ein neuer Held / Peinlicher Pilot (Folge: 27), F 2013
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN Hier und heute INFOMAGAZIN
KIKA Kids
PACKEIS-TV ANIMATIONSSERIE Lichtspiele (Folge: 9), F 2008
Lichtspiele Pinguin Paco zeigt seine Weihnachtsbeleuchtung.
PACKEIS-TV ANIMATIONSSERIE Schluckauf (Folge: 11), F 2008
KIKA Kids
PACKEIS-TV ANIMATIONSSERIE Schluckauf (Folge: 11), F 2008
Schluckauf Rentier Olaf hebt ab.
Mia and me - Abenteuer in Centopia ANIMATIONSSERIE Die Nacht wird zum Tag (Folge: 61), D, I, CDN 2011 / 2017
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
Navy CIS KRIMISERIE Neben der Spur (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2013
KIKA Kids
Mia and me - Abenteuer in Centopia ANIMATIONSSERIE Die Nacht wird zum Tag (Folge: 61), D, I, CDN 2011 / 2017
Die Nacht wird zum Tag In den Bergen soll ein Wolf unterwegs sein. Förster Balani ist auf der Suche nach ihm und warnt Mia und Sara, die auf Peppino unterwegs sind. Da hören sie ein Heulen im Wald. Mia, Yuko und Onchao fliegen zu den Drachenhöhlen und entdecken, dass die Eingänge fast vollständig mit Nachtranken zugewachsen sind. Die Drachen können nicht mehr zu ihren Dracheneiern und es wird bald Nacht. Nun kann nur noch das Sonnen-Einhorn helfen.
Mia and me - Abenteuer in Centopia ANIMATIONSSERIE Der Kreislauf des Lebens (Folge: 62), D, I, CDN 2011 / 2017
ZDFinfo Doku
Frauen im Nationalsozialismus GESCHICHTE Schuld und Verdrängung, D 2014
Die Befehle im "Dritten Reich" wurden von Männern gegeben, doch auch Frauen haben sich in diesen Jahren schuldig gemacht - etwa als Aufseherinnen oder Ärztinnen im Konzentrationslager. Aber "das Böse" in weiblicher Gestalt bleibt nach dem Krieg lange ein Tabu. Schriftstellerin Jennifer Teege entdeckt 2008, mit 38 Jahren, dass ihre Großmutter die Geliebte des sadistischen KZ-Kommandanten Amon Göth war. Welche Rolle spielte ihre Großmutter? Als die Nationalsozialisten 1933 die Macht ergreifen, schalten sie das gesamte gesellschaftliche und politische Leben in Deutschland mit Härte gleich. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen folgt dem Willen des Diktators Adolf Hitler willig, nimmt Krieg, Völkermord und schweigend die Verfolgung der jüdischen Bevölkerung hin. Historische Untersuchungen der vergangenen Jahrzehnte widmen sich hauptsächlich der Rolle der Wehrmacht, der Soldaten oder dem Widerstand. Erst seit wenigen Jahren rückt die Bedeutung der Rolle der Frauen im Nationalsozialismus in den Vordergrund historischer Forschungen. Waren die Frauen des "Dritten Reichs", wie Hitler wünschte, wirklich nur Heimchen am Herd, unpolitisch und ihrer Mutterrolle ergeben? Wie viele waren tatsächlich "nur" ahnungslose Anhängerinnen? Wie viele wussten mehr? Und was brachte Frauen dazu, im Namen einer perfiden Ideologie zu quälen und zu töten? Die vierteilige Dokumentation beleuchtet die unterschiedlichen Lebenswege von Frauen im Nationalsozialismus - Mitläuferinnen, Opfer, Widerständlerinnen, aber auch Täterinnen - und erforscht die Motive für ihr Handeln.
Frauen im Nationalsozialismus GESCHICHTE Nieder mit Hitler, D 2014
WELT
Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Gletscher, Gips und Après Ski DOKUMENTATION, 2016
ORF + Sport
FIL Rodel Weltcup Teamstaffel, Highlights aus Calgary RODELN Funsport FUN-SPORT
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sportsfeinde / Andenken (Folge: 3), USA 1999
Aufgrund schlechten Wetters verwandeln SpongeBob und Patrick das Schwammkopfsche Wohnzimmer in eine Minigolfanlage. // Patrick schimpft mit SpongeBob, weil der im Zuge des Frühjahrsputzes auch einige Andenken dem Müll überantwortet hat.
Spongebob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Flenn-Wette / Der Sommerjob (Folge: 10), USA 1999
SF1 Film
Ein Sommer in Amalfi TV-ROMANZE, D 2013
Ein Familiengeheimnis und persönliche Abneigung sind die Gründe, weshalb Claudia nie in den Süden fährt. Als ein Autor ihres Reisebuchverlages verunfallt, muss sie nach Amalfi. Als Belohnung trifft Claudia auf den attraktiven, smarten Luca. TV-Drama mit dem Schweizer Carlos Leal als Herzensbrecher.
Giggelibug ZEICHENTRICKSERIE En Hindernisparcous (Folge: 42), 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN