Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Verstrahlt (Staffel: 7 Folge: 12)
Ein junger Soldat kippt während einer Einsatzübung plötzlich um. Im Krankenhaus wird eine radioaktive Vergiftung festgestellt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Soldat als Security in einem stillgelegten Atomkraftwerk gearbeitet hat. Kensi und Deeks ermitteln undercover, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Silicon Beach (Staffel: 7 Folge: 13)
ORF2
Die Kulturwoche (Wh.) KUNST UND KULTUR Heimat fremde Heimat INFOMAGAZIN
ORF III Doku
Peter Kraus - 80 Jahre immer in Bewegung DOKUMENTATION Die kranken Schwestern & ihre Brüder SATIRESHOW (Folge: 5)
ServusTV Doku
Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls DOKUMENTATION Das Waffen-Virus, USA 2016
Es ist eine erschreckende Statistik: Alle 17 Minuten wird in den USA jemand mit einem Gewehr getötet. Anhand von Methoden aus der Epidemiologie, Psychologie und anhand von Verfahren mit Big Data versuchen Wissenschaftler diese Statistik nachzuvollziehen und dagegen anzukämpfen. So wurden in Chicago Verfahren aus dem Kampf mit Cholera in Somalia dazu eingesetzt, um die Waffenkriminalität zu senken. Doch aktuellen Studien zufolge breiten sich Amokläufe, bei denen Schusswaffen zum Einsatz kommen, wie eine Art Virus aus. Werden neue Methoden und Ansätze aus der Wissenschaft die gesellschaftlichen Probleme in den USA lösen können?
Ab in die Zukunft DOKUMENTATION Schule von morgen, F 2016
ATV Doku
Die Flugretter (Wh.) REPORTAGE, A 2016
Der erste Notruf: Ein Paragleiter ist in einem Waldstück abgestürzt. Da kein Kontakt zum Opfer aufgenommen werden kann, muss der Mann gesucht werden. Erst nach sechs Stunden wird der schwerverletzte Mann gefunden und kann ins nächste Spital gebracht werden. Kaum kehrt das Team zurück, wird es schon zum nächsten Einsatz gerufen. Es geht um einen dramatischen Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer von einem Motorrad überfahren wurde.
Fringe - Grenzfälle des FBI MYSTERYSERIE Ein Feind des Schicksals (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2013
PULS 4 Film
Rookie - Der Anfänger (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 1990
Actioner von und mit Clint Eastwood: Der knallharte Cop Nick Pulovski ist gar nicht begeistert von seinem neuen Partner, dem jungen David Ackerman. Prompt verpatzt "Rookie" David seinen ersten Einsatz, was fatale Folgen hat. Pulovski wird von einem Gangsterpärchen entführt, das eine Lösegeldforderung von zwei Millionen Dollar stellt. Nun läuft Ackerman zur Hochform auf: Er will seinen Fehler wiedergutmachen und beschließt, Pulovski auf eigene Faust zu befreien.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der Absturz (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2013
Während Deeks immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet auf dem Flughafen von L.A. ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Omni (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2013
ARD Film
Das Sichtbare und das Unsichtbare DRAMA, D 2006
Der angesehene Maler Marquard von Polheim verliert nach der Verleihung eines renommierten Kunstpreises plötzlich jegliche Inspiration. Während seine Lebenspartnerin Maria, ebenfalls Malerin, sich allmählich von ihm distanziert, begibt Marquard sich auf eine ziellose Suche. Er betrügt Maria mit dem jungen Modell Angie und unternimmt mit seiner Tochter Lucia eine spontane Reise ans Meer, wobei ein tödlicher Entschluss in ihm reift.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Doku
Die Europa-Saga DOKUMENTATION Was uns antreibt - was wir uns nehmen, D 2017
Diese Folge erzählt die Geschichte der europäischen Expansion von den Wikingern bis zum Britischen Empire: Warum zog es die Europäer in die Weite, wie bekamen sie Macht über Teile der Welt? Europa und die Welt, eine Historie von Entdeckergeist und Unternehmertum, aber auch von Imperialismus, Unterdrückung und Ausbeutung. Historiker Christopher Clark führt die Zuschauer an Ausgangspunkte des Aufbruchs wie Lissabon, Amsterdam und London. Und er begibt sich an Bord der "Endeavour", jenes Schiffes, mit dem James Cook die Südsee erforschte und Australien für Großbritannien in Besitz nahm. Warum zog es die Europäer immer wieder in die Weite? "Weil wir ein Kontinent der engen Räume, aber auch der Küsten sind", erklärt Professor Clark. Die Griechen, Römer und Wikinger machten es vor, nahmen Europas Küstenregionen in Besitz. Über die Seewege der Hanse kam Wohlstand in Hunderte nord- und mitteleuropäische Städte. Heute wird dieser Handelsbund gern als Vorläufer der Europäischen Union gepriesen. Im Süden geschah der globale Aufbruch vom Mittelmeer aus: Venedig begründete die Handelswege nach Asien, von Spanien aus erfolgte schließlich der Schritt in die Neue Welt. Nord- und Südamerika gaben Millionen von Europäern Hoffnung - aber die Bevölkerung der eroberten Länder fiel dem zum Opfer, wurde versklavt, ihre Kulturen zerstört. Noch vor 100 Jahren konnte man von einem europäischen Weltreich sprechen. Christopher Clark schildert auch, wie der Machtkampf der Rivalen in den Ersten Weltkrieg führte, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts.
ZDF-History PORTRÄT Der Größte - Muhammad Ali, D 2019
3SAT Film
Stratos DRAMA, GR 2014
Nachts arbeitet Stratos in einer Brotfabrik, tagsüber bringt er für Geld Menschen um. Er muss die Befreiung von Leonidas aus dem Gefängnis finanzieren, der ihm einst das Leben rettete. Als das Geld für den Gefängnisausbruch endlich zusammen ist, nimmt das Geschehen jedoch eine unerwartete Wendung.
Das Pantanal NATUR UND UMWELT Aras im Paradies (Folge: 1)
ARTE Show
Augenschmaus ESSEN UND TRINKEN Dienstmagd mit Milchkrug von Jan Vermeer, F 2014
Jan Vermeers Bild "Dienstmagd mit Milchkrug" (1658) ist im Amsterdamer Rijksmuseum ausgestellt. In dieser Ausgabe von "Augenschmaus" lädt Marc Veyrat, Sternekoch aus Haute-Savoie, zu einem reichhaltigen Frühstück mit hausgemachten Milchprodukten und Armen Rittern in sein zauberhaftes Chalet in die Berge ein, um mit seinen Gästen die verborgene Symbolik in Jan Vermeers Gemälde zu ergründen.
Augenschmaus ESSEN UND TRINKEN Jiro Taniguchi: Der Gourmet, F 2014
PRO7 Film
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (Wh.) FANTASYFILM, USA 2015
Fortsetzung der populären Jugendbuch-Verfilmung: Thomas und seine Freunde konnten aus dem Labyrinth entfliehen. Sie werden zu einer mysteriösen Einrichtung namens WCKD gebracht, in der sie angeblich in Sicherheit sind. Doch Thomas ist skeptisch. Er erfährt von einer Widerstandsorganisation, die sich in der Brandwüste niedergelassen hat. Mit seinen Freunden flüchtet er aus dem Komplex und begibt sich auf die Suche. Gemeinsam mit den Widerstandskämpfern will er sich an WCKD rächen.
Wolf Creek 2 HORRORFILM, AUS 2013
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Ein alleinerziehender Vater bekommt den Schreck seines Lebens, als er seine Söhne auf einem Baukran erwischt. Warum bringen sich die beiden Teenager in Lebensgefahr? - Schock für eine junge Frau: Beim Sport bricht sie sich den Arm. War es wirklich ein Unfall oder steckt eine gefährliche Krankheit dahinter? - Ein Angestellter verschwindet mit dem Auto seiner Chefin. Als er gefunden wird, befindet er sich in einer prekären Lage. Und er ist nicht allein ...
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2019
RTL Show
Temptation Island - Versuchung im Paradies REALITY-SOAP (Folge: 4), D 2018
Fabian missfällt, dass er am Lagerfeuer kein Video seiner Freundin Ziania zu sehen bekommen hat und Salvatore stößt auf, dass sich seine Freundin Christina auffällig gut mit James versteht. In der Frauen-Villa gesellt sich der in Sendung 1 geblockte Single Alex wieder dazu, bringt den neuen Single-Mann Christian mit und überrascht vor allem eine Person: Ziania! Alex und sie beiden pflegten vor acht Monaten mal eine 'Freundschaft plus'!
Exclusiv - Weekend REPORTAGE, D 2019
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bündnisse, USA 1996 / 2005
Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unsichtbare Killer, USA 1996 / 2005
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
An der Grenze zu Holland findet auf der A30 eine Großkontrolle statt. Kai Chriske und seinen Kollegen fällt ein altes Wohnmobil mit einem jungen Pärchen auf. Ein Fall für den Drogenspürhund. Und: Ralf Kindtner und Dennis Schmidt sind Türsteher in der Olivia Jones Bar auf der Reeperbahn in Hamburg. Sie verfolgen einen Mann. Er hat junge Frauen begrabscht.
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2018
RTL2 Film
Notorious B.I.G. BIOGRAFIE, USA 2009
Christopher alias "Notorious B.I.G." wird er mit seinem Debutalbum "Ready to Die" zum gefeierten Star. Doch dann wird er beschuldigt, Initiator eines Anschlages auf den Rapper Tupac Shakur zu sein. Ein erbitterter Streit beginnt.
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP (Folge: 317), D 2013
sixx Film
Angeklagt (Wh.) DRAMA, USA 1988
Die junge Sarah Tobias wurde in einem Lokal von drei Männern unter Anfeuerung der Gäste brutal vergewaltigt. Als die Täter verhaftet werden und es zu einem Prozess kommt, lässt sich Staatsanwältin Kathryn Murphy jedoch auf einen Handel mit der Gegenpartei ein: Diese behauptet, Sarah habe den Vorfall provoziert. Enttäuscht reagiert Sarah mit einer Verzweiflungstat. Darauf entschließt sich Kathryn, den Fall neu aufzurollen und die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2019
Sat1Gold Doku
Killer-Paare - Tödliches Verlangen (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Die verlorene Tochter, USA 2012
Die 24-jährige Leslie Ballard bricht aus ihrem wohlbehüteten Elternhaus aus und stürzt sich in eine Affäre mit dem 20 Jahre älteren Mike MacKool. Schnelle Autos, ein ausschweifender Lebensstil und blinde Leidenschaft bestimmen von nun an das Leben der jungen Frau. Da das Geld schnell verbraucht ist, hat Mike einen teuflischen Plan: Er bringt Leslie dazu, ihre eigene Mutter umzubringen. Dadurch fiele die Erbschaft des schwerkranken Vaters in die Hände der Tochter.
Killer-Paare - Tödliches Verlangen RECHT UND KRIMINALITÄT Tod und Terror, USA 2012
RTLNitro Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Sport & Mord (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2009
Im Haus des bekannten Footballtrainers James 'Jimmy' Miller wurde Alarm ausgelöst. Der Polizist Julian Bristol geht von einem Einbruch aus, doch als er vor Ort eintrifft, wankt ihm Miller blutüberströmt entgegen und bricht dann tot zusammen. Zwei Stücke aus der Trophäensammlung des Startrainers fehlen, darunter ein Football. Als dieser auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät Julian Bristol ins Fadenkreuz der Ermittlungen.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rache aus Kindertagen, USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hass verjährt nie (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2006
Der Bankräuber Karl Cooper hat sieben Jahre im Gefängnis gesessen, weil sein Komplize Clayton Nash ihn verraten hat. Als Karl erfährt, dass sich Clayton in Las Vegas aufhält, dringt er in dessen Hotelzimmer ein und erschießt ihn. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl in einen Autounfall mit einer jungen Frau verwickelt. Als diese die Polizei rufen will, dreht Karl durch und erschießt auch sie.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das kalte Grauen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 4: Rebecca, Schorndorf, D 2012
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Gregor, München, D 2014
7MAXX Show
Police Force - Einsatz in Neuseeland (Wh.) DOKU-SOAP Lkw außer Kontrolle, NZ 2015
Die Polizei liest auf der Autobahn einen verwirrten Fußgänger auf. Er ist ziemlich betrunken und kann sich nicht mehr an seine Adresse erinnern. Kann die Freundin des jungen Mannes den Beamten Auskunft geben? Außerdem kümmert sich die Polizei um einen Auffahrunfall.
Police Force - Einsatz in Neuseeland DOKU-SOAP Eskorte für Cinderella, NZ 2015
Tele 5 Film
Ring of Fire - Flammendes Inferno Teil 1 ACTIONFILM, USA 2012
Mit einem neuen Bohrverfahren gelingt es dem US-Konzern Trans Nova in bisher ungeahnte Tiefen vorzudringen und von dort Öl zu fördern. Doch die Behörden zweifeln die Umweltverträglichkeit an. Deshalb stellt Konzernchef Booth einen Forscher ein, der die Unbedenklichkeit beweisen soll. Stattdessen steht bald die ganze Menschheit vor einer Katastrophe. Zu tief gebohrt: Der Weltuntergang droht.
Ring of Fire - Flammendes Inferno Teil 2 ACTIONFILM, USA 2012
DMAX Doku
Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte DOKUMENTATION Namibia(Namibia), GB 2016
Seine erste Nacht in Namibia hat Ed Stafford auf einem Baum verbracht. Dort schläft man zwar nicht besonders bequem, aber sicherer als auf der Erde. Denn in dem dünn besiedelten Land im Südwesten Afrikas streifen wilde Tiere umher. Vor Leoparden muss sich der Brite auf diesem Survival-Trip besonders in Acht nehmen, und die Nahrungssuche wird in der kargen Buschlandschaft ebenfalls zum Problem. Essbare Pflanzen findet man in der Region nur selten. Deshalb verlegt sich Ed - getrieben vom Hunger - aufs Fallenstellen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
ZDFneo Serien
Lewis KRIMIREIHE Von Musen und Morden - Der Oxford-Krimi (Staffel: 3 Folge: 1), GB 2008
Auf Einladung ihrer alten Studienfreundin Ginny Harris besucht Superintendent Innocent gemeinsam mit Inspector Lewis die Buchpräsentation des erfolgreichen Fantasy-Autors Dorian Crane. Crane ist Ginny Harris' Pflegesohn und ein aufstrebender junger Schriftsteller. Am Tag danach findet man in der Nähe des Veranstaltungsorts die junge Kellnerin Marina Hartner tot auf. Sie wurde mit einem antiken Spiegel erschlagen. Da sich die Presse gierig auf den Fall stürzt, drängt Superintendent Innocent Inspector Lewis und seinen Kollegen Hathaway, den Fall rasch aufzuklären. Eine erste Spur führt zu dem prominenten Literaturwissenschaftler Hamid Jassim, der den Spiegel als vermisst gemeldet hat. Auch sein Kollege Norman Deering gerät ins Visier der Ermittler, da er die junge Frau gekannt zu haben scheint. Gleichfalls verdächtig ist der Schriftsteller Dorian Crane, dessen neuestes Werk erstaunliche Parallelen zu dem Mordfall aufweist. Im Zuge ihrer Untersuchungen finden Lewis und Hathaway heraus, dass das Opfer nicht Marina Hartner, sondern Sabira Omerovic hieß und aus Bosnien stammte. Professor Deering hatte sich Sabira über eine Partnervermittlung nach England "bestellt". Doch die junge Frau hatte die Beziehung beendet und eine Affäre mit Deerings Schwager Dr. Jem Wishart begonnen. Crane, Deering, Wishart - alle drei kommen als Täter infrage. Auch Wisharts Sohn Hayden, ein stiller Teenager, der Sabira heimlich anhimmelte und sich mehr als seltsam benimmt, ist tatverdächtig. Für die Ermittler ist klar, dass sie es mit einem Eifersuchtsdrama zu tun haben. Als aber auch Dorian Crane ermordet wird, erhält der Fall eine neue Dimension. Schlagartig steht jetzt auch Cranes Verlobte, Alice Wishart, unter Verdacht. Vor allem, weil sie trotz des dramatischen Verlustes erstaunlich gefasst wirkt. Hat sie Dorian und Sabira ermordet, weil sie glaubte, die beiden hätten eine Affäre? Schritt für Schritt kommen Lewis und Hathaway der überraschenden Lösung des Falls näher.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Ein Männlein stirbt im Walde (Staffel: 4 Folge: 2), GB 1999
ONE Show
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW extra 3 Spezial: Das Beste KABARETTSHOW
ZDFinfo Doku
Geheimnisse der Kirche KIRCHE UND RELIGION Die Nägel von Golgatha, NZ 2015
Stammen zwei Nägel aus einem archäologischen Grab vom Kreuz Jesu? Aufwendige Untersuchungen sollen die Verbindung zu Jesus Ankläger und der Kreuzigung beweisen. Sind die Nägel echt? Um die Erzählungen in der Bibel ranken sich viele Verschwörungstheorien. In der Sendereihe "Geheimnisse der Kirche" hinterfragt der kanadisch-israelische Journalist Simcha Jacobovici, wie viel Wahrheitsgehalt in den Verschwörungstheorien steckt.
Geheimnisse der Kirche KIRCHE UND RELIGION Rätsel um Maria, NZ 2015
PHOENIX Doku
Die Briten GESCHICHTE Schmutzige Geschäfte, GB 2013
Das Große Feuer von London zerstörte im Jahr 1666 etwa 80 Prozent der Metropole. Doch mit dem Wiederaufbau wurde umgehend begonnen. Seitdem spielten vor allem Handel und Geld eine große Rolle bei der Entstehung des modernen Englands.
Die Briten GESCHICHTE Die Eroberung der Meere, GB 2013
WELT Doku
Eva Braun - Leben und Sterben für Hitler GESCHICHTE, F 2015
Von der Weltwirtschaftskrise zermürbt, sind immer mehr Deutsche in den Zwanziger- und Dreißigerjahren anfällig für die Verheißungen eines faschistischen Regimes. NSDAP-Chef Adolf Hitler teilt sein Leben mit einer heimlichen Gefährtin: Eva Braun. 13 Jahre lang lebt die junge Frau an der Seite des Diktators - und stirbt im gemeinsamen Suizid. Was verband dieses rätselhafte Paar? Und welchen Einfluss hatte Braun auf Hitler?
Hitler - Die letzten Tage ZEITGESCHICHTE, F 2016
NTV Doku
Kriegshölle unter Wasser - Hitlers Rache (Wh.) ZEITGESCHICHTE, CDN
Dezember 1941: Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor werden die deutschen U-Boote auf eine geheime Mission geschickt, um die amerikanischen Kriegsanstrengungen zu vereiteln. Angriffsziel sind Versorgungsschiffe der Vereinigten Staaten. Die Dokumentation blickt zurück auf die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Kapitänleutnants Reinhard Hardegen, der zu einer der Geheimwaffen Hitlers wurde.
Kriegshölle unter Wasser - Showdown im Atlantik ZEITGESCHICHTE, CDN
OE24TV Show
HIGH SOCIETY INFOTAINMENT DIE TOP-NEWS NACHRICHTEN
ORF + Sport
Schulsport-Magazin MAGAZIN Schule bewegt Folge 122 Fußball UEFA European Qualifiers FUßBALL Österreich - Polen, Highlights aus Wien
Sport1
Teleshopping Nacht WERBUNG SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 1)
DAZN
Basketball: NBA Regular Season: Cleveland Cavaliers @ Milwaukee Bucks Tennis: WTA Premier Miami Open: Tag 6
RTLS
Infomercials WERBUNG Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Das kleine Missgeschick (Folge: 20), CDN 2011
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014 Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlaubi ist an allem schuld (Folge: 167), USA 1986
NICK
Dauerwerbesendung WERBUNG Night Videos ROCK UND POP
BR
freizeit FREIZEIT UND HOBBY, D 2019
Was kann man in Bayern unternehmen? In dem seit 1991 ausgestrahlten Magazin werden dem Zuschauer sehenswerte Orte und lohnende Freizeitaktivitäten vorgestellt.
Frankenschau REGIONALMAGAZIN, D 2019
SWR Show
ALFONS und Gäste KABARETTSHOW
Kabarettist Alfons konfrontiert in seiner Rolle als Reporter Passanten mit alltagspolitischen Fragen und entlockt ihnen, bewaffnet mit Mikrofon und Notizblättern, ihre persönliche Meinung.
Paul Weigl in kabarett.com KABARETTSHOW
NDR Doku
Roger Cicero - Ein Leben für die Musik MUSIKERPORTRÄT
Am 24. März 2016 verstarb Roger Cicero völlig überraschend an einem Schlaganfall. Roger Cicero wurde unter anderem mit dem ECHO Pop 2007, dem ECHO Jazz 2016 und diversen Gold- und Platinplatten ausgezeichnet und gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Jazz- und Swingmusiker. Der Dokumentarfilm "Roger Cicero - Ein Leben für die Musik" beschäftigt sich mit dem musikalischen Werdegang des Sängers, beginnend bei seiner Kindheit und den musikalischen Anfängen in kleinen Hamburger Clubs, über den überraschenden und überwältigenden Erfolg mit deutschsprachigem Swing und Ciceros vermehrter Einflussnahme auf Texte und Kompositionen, bis zur Rückkehr zum reinen Jazz. Der Persönlichkeit Roger Ciceros gilt dabei besondere Aufmerksamkeit, dem Verhältnis zum ebenso früh an einem Schlaganfall verstorbenen Vater Eugen Cicero sowie dem Zusammenhang zwischen persönlichem Schicksal und Ciceros Songtexten. Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld erinnert sich an ihre Begegnungen mit Roger Cicero und ihre gemeinsame Arbeit. Eigens für den Film gedrehte Szenen begleiten sie dabei auf ihrem Weg zu einem der prägenden Orte dieser besonderen Beziehung.
Brautalarm auf dem Land DOKUMENTATION Rock 'n' Roll im Spitzenkleid
WDR Show
RebellComedy COMEDYSHOW Hoch ansteckend Carolin Kebekus: PussyTerror TV COMEDYSHOW
HR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Bis dass die Zeit uns scheidet (Staffel: 3 Folge: 97), D 2014 / 2019
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Frühlingsrezepte aus Fulda ESSEN UND TRINKEN
MDR Doku
Autobahn von oben nonstop DOKUMENTATION Thüringen MDR SACHSENSPIEGEL REGIONALMAGAZIN
rbb
SUPER.MARKT RATGEBER rbb Gartenzeit PFLANZEN Tulpenfieber - Auf den Spuren einer Leidenschaft
SF1
Arena (Wh.) POLITIK I schänke dr mis Härz!, CH 2019
Wollen Sie, dass Ihre Organe gespendet werden? Dies ist ein sehr persönlicher Entscheid. Eine neue Initiative verlangt, dass jeder und jede zum Spender wird - ausser, er oder sie entscheidet sich explizit dagegen. Geht das zu weit?
Sternstunde Philosophie GESELLSCHAFT UND POLITIK Daten statt Worte - Politik in Zeiten der Digitalisierung, CH 2019
SF2 Film
James Bond 007 - Casino Royale (Wh.) AGENTENFILM, USA, GB 2006

Mit "Casino Royale" erlebte Daniel Craig sein erstes 007-Abenteuer und trat in die Fußstapfen von Sean Connery. Die Geschichte erzählt von James Bonds erster Mission und davon, wie dieser zum 007-Agenten mit der Lizenz zum Töten wurde.

sportpanorama plus MAGAZIN Intersexualität und Transgender im Sport - Wie männlich darf eine Frau sein?, CH 2019

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Show
Die kranken Schwestern & ihre Brüder SATIRESHOW (Folge: 5) Fernsehenwie damals DOKUMENTATION 16mm - Schätze aus dem Fernseharchiv
3SAT Doku
Das Pantanal NATUR UND UMWELT Aras im Paradies (Folge: 1)
Die Ebene des Pantanals im Südwesten Brasiliens ist das größte Binnenfeuchtgebiet der Erde. Das Naturparadies ist auch die Heimat zahlreicher Papageienarten. Der erste Teil der dreiteiligen Dokumentationsreihe stellt ein Projekt vor, das sich bemüht, den selten gewordenen Hyazinth-Ara, eine leuchtend blaue Papageienart, hier wieder fest anzusiedeln.
Das Pantanal NATUR UND UMWELT Ökotourismus im Paradies (Folge: 2)
ARTE Show
Augenschmaus ESSEN UND TRINKEN Jiro Taniguchi: Der Gourmet, F 2014
Der japanische Manga-Autor Jiro Taniguchi widmet sich in seinem Buch "Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen" der Küche seines Landes. Zusammen mit Spitzenkoch Kei Kobayashi begibt er sich auf kulinarische Reise - inspiriert von seinem Werk.
Leben mit Vulkanen NATUR UND UMWELT Bromo: Der heilige Vulkan von Java, F 2018
Tele 5 Film
Ring of Fire - Flammendes Inferno Teil 2 ACTIONFILM, USA 2012
Mit einem neuen Bohrverfahren gelingt es dem US-Konzern Trans Nova in bisher ungeahnte Tiefen vorzudringen und von dort Öl zu fördern. Doch die Behörden zweifeln die Umweltverträglichkeit an. Deshalb stellt Konzernchef Booth einen Forscher ein, der die Unbedenklichkeit beweisen soll. Stattdessen steht bald die ganze Menschheit vor einer Katastrophe. Fortsetzung der fürchterlichen Bohr-Misere.
Digimon ANIMESERIE So fing alles an (Folge: 1), F, J, USA 1999
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Ein Männlein stirbt im Walde (Staffel: 4 Folge: 2), GB 1999
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Neu im Kino KINOMAGAZIN "Wir" von Jordan Peele, D 2019
ZDFinfo Doku
Geheimnisse der Kirche KIRCHE UND RELIGION Rätsel um Maria, NZ 2015
Michelangelos großartige Plastik - die Pietà - ist das ikonische Bild von der Jungfrau Maria mit ihrem gekreuzigten Sohn. Diente eine Terrakotta-Skulptur mit geheimen Symbolen als Vorlage? Um die Erzählungen in der Bibel ranken sich viele Verschwörungstheorien. In der Sendereihe "Geheimnisse der Kirche" hinterfragt der kanadisch-israelische Journalist Simcha Jacobovici, wie viel Wahrheitsgehalt in den Verschwörungstheorien steckt.
Die Welt der Antike GESCHICHTE Geburt der Zivilisation, GB 2010
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 1)
SPORT CLIPS Lesbian Fantasies
SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 29)
BR
Frankenschau REGIONALMAGAZIN, D 2019
In kurzweiligen Beiträgen erfahren Zuschauer hier alles Wissenswerte über ihre Region. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden dabei behandelt.
Schwaben & Altbayern REGIONALMAGAZIN, D 2019
ServusTV Doku
Ab in die Zukunft DOKUMENTATION Schule von morgen, F 2016
Bereit für eine erstaunliche Reise ins Jahr 2050? Die Welt verändert sich. Technologie und Wissenschaft beeinflussen das Leben - mit einer oft verwirrenden Schnelligkeit. Aber sinnvolle Innovationen könnten die Tür aufstoßen zu einer Ära außergewöhnlicher Möglichkeiten. Momentan ist die Kreativität von Menschen auf der ganzen Welt gefragt. Die Doku-Reihe zeigt diese Menschen, die mit ihren Ideen und Visionen neue Lösungen für die Zukunft schaffen.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
Eine 62-Jährige alarmiert die Polizei, nachdem ein Einbrecher in ihr Haus eingestiegen ist und sie einen Schlag auf den Kopf bekam. Keine Einbruchspuren und die verschlossene Haustür lassen darauf schließen, dass der Täter aus dem näheren Umfeld kommt. - Ein 43-Jähriger beobachtet, wie eine verdächtigte Person auf seinem Grundstück herumschleicht. Als die Beamten eintreffen und den alkoholisierten Verdächtigen anhalten, behauptet dieser, ein Mitglied der Familie zu sein.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
WDR Show
Carolin Kebekus: PussyTerror TV COMEDYSHOW Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ... SHOW Wigald Boning
OE24TV
DIE TOP-NEWS NACHRICHTEN FELLNER! LIVE TALKSHOW
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Silicon Beach (Staffel: 7 Folge: 13)
Larry Overson, Ex-Marine, Ex-NSA-Mitarbeiter und millionenschwerer 'Business Angel' für Internet Start-ups, wird ermordet aufgefunden. Das NCIS-Team verdächtigt anfangs Oversons Ex-Kollegen Mike Powell. Dieser behauptet, mit Overson eine Spionage-Software namens 'Demon' entwickelt zu haben, die gewaltigen Schaden anrichten könnte.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die harte Lektion (Staffel: 7 Folge: 14)
PRO7 Film
Wolf Creek 2 HORRORFILM, AUS 2013
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und Paul sind auf dem Weg zum berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek". Der Ausflug ins australische Outback wird für die Freunde allerdings zum Horrortrip, als sie dem Serienmörder Mick Taylor über den Weg laufen. Ihre Begegnung mit dem Psychopathen ist der Anfang eines wahren Albtraums ...
Fresh Off the Boat SITCOM Mom ist nicht lustig (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2016
7MAXX Show
Police Force - Einsatz in Neuseeland (Wh.) DOKU-SOAP Eskorte für Cinderella, NZ 2015
Die Polizei trifft auf einen Mann, der seine Selbstbeherrschung verloren hat. Können sie ihn wieder unter Kontrolle bringen? Außerdem: Ein Unfall auf der Autobahn durchkreuzt die Pläne einer jungen Frau. Die Beamten bieten ihr daraufhin ihre Hilfe an.
Police Force - Einsatz in Neuseeland DOKU-SOAP Einsatz für die Feuerwehr, NZ 2015
WELT Doku
Hitler - Die letzten Tage ZEITGESCHICHTE, F 2016
Lange glaubten Historiker, Adolf Hitler und Eva Braun sei es gelungen, ihre Dokumente kurz vor ihrem Tod am 30. April 1945 zu vernichten. Doch was trieb den einst so stolzen Führer in den Suizid? Mithilfe bisher verschollener Unterlagen, Briefe und Telegramme, gewährt die Dokumentation nach mehr als siebzig Jahren einen Einblick in die letzten Gedanken des Diktators und rekonstruiert, was sich in den finalen Tagen im Leben von Hitler und seiner Frau im Führerbunker ereignete.
Prison - Psycho DOKUMENTATION, GB 2018
HR Show
Frühlingsrezepte aus Fulda ESSEN UND TRINKEN
Endlich kommt der Frühling wieder auf den Teller: frische Kräuter, feine grüne Soßen, leichte Fischgerichte auf jungem Salat. Im Traditionshaus "Goldener Karpfen" in Fulda freuen sich Gäste und Köche am frischen Frühlingswind in der Küche. Küchenchef Matthias Klein-Arndt stellt mit seiner Mannschaft sein Frühlingsmenü vor, zu dem pochierter Lachs auf Schmand-Kräutersoße gehört, Tafelspitz mit grünem und weißem Spargel und Basilikumparfait mit marinierten Erdbeeren. Das Romantik-Hotel ist schon seit Generationen im Familienbesitz und wird von den beiden engagierten Schwestern Maria und Renate Thünsmaier geführt. Viele Promis haben in den gemütlichen Gaststuben schon geschlemmt, aber es gibt keinen "Promi-Bonus", sondern die Schwestern betonen: "Jeder König ein Gast, jeder Gast ein König". Eine Lieblingsadresse in Fulda ist auch die alteingesessene Konditorei "Thiele". Der Chef verrät seine legendäre Frühlingsspezialität, die "Crème Giovanni" mit Erdbeeren, die weit über Fulda hinaus bekannt ist.
Essvergnügen Open Air ESSEN UND TRINKEN
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Presseclub DISKUSSION
ATV Serien
Fringe - Grenzfälle des FBI MYSTERYSERIE Ein Feind des Schicksals (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2013
Dem Fringe-Team ist es gelungen, den kleinen Michael aus den Händen der Beobachter zu befreien. Nun können sie sich endlich daran machen, die Invasion der Feinde zu stoppen. Die Zeitmaschine ist inzwischen zusammengebaut, doch als man sie starten will, um einen Korridor zu schaffen, gibt es Probleme. Außerdem entdeckt Peter das letzte Videoband von Walter. Es enthält eine überraschende Nachricht seines Vaters an ihn.
Beauty and the Beast DRAMA Monster der Vergangenheit (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2014
ATV Serien
Fringe - Grenzfälle des FBI MYSTERYSERIE Assoziativer Gedankenintegrator, Modell-11 (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2012
2036: Ein Beobachter-Heer hat die Weltherrschaft übernommen. Die Menschen werden unterdrückt - einige leisten Widerstand, andere sind ergebene Diener. Walter und das Fringe-Team haben sich in Bernstein versiegelt, um so die Welt von den Unterdrückern zu befreien. Der Plan zur Rettung der Menschheit wurde von September entwickelt und befindet sich in Walters Gehirn. Er ist allerdings in viele Teile aufgeteilt, damit die Beobachter ihn nicht durch Gedankenlesen ausspähen können.
ARD
Presseclub DISKUSSION
Vier bis fünf Journalisten diskutieren in unaufgeregter Gesprächsathmosphäre gesellschaftliche und politische Themen, die aktuell für Kontroversen sorgen.
Deutschlandbilder LANDSCHAFTSBILD
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das kalte Grauen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
In der Wüste wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Den Experten gelingt es, sie zu identifizieren: Es ist Zoe Kessler, die Tochter von Domina Lady Heather, mit der Grissom einmal eine Liebesnacht verbracht hat. Eine Spur führt die Ermittler in die Betz-Klinik, in der Zoe an einer Schlafstudie teilgenommen hat. Zusammen mit anderen Patienten verschwand sie aus der Probandengruppe von Dr. Wolfowitz.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Pfad der Wahrheit, USA 2003
NTV Doku
Kriegshölle unter Wasser - Showdown im Atlantik ZEITGESCHICHTE, CDN
März 1943: Zwei alliierte Konvois verlassen Nordamerika mit dem Ziel Großbritannien. Knapp 100 Schiffe mit strategischen Gütern sollen die Briten unterstützen. John Gordon Luther befiehlt zwar den Schutz der Konvois, aber eine ausreichende Verteidigung fehlt. Es ist die Chance für Kommandant Karl Dönitz, Großadmiral der deutschen Marine, Großbritannien zu besiegen. Die Dokumentation zeigt die größte Konvoi-Schlacht des Zweiten Weltkriegs.
Geniale Technik - Bau eines Super-Stadions TECHNIK, GB 2015
SF1 Doku
Sternstunde Philosophie (Wh.) GESELLSCHAFT UND POLITIK Daten statt Worte - Politik in Zeiten der Digitalisierung, CH 2019
Langerprobte Rezepte der Politik scheinen nicht mehr zu greifen: Der Brexit lähmt Europa, die Monopole von Techgiganten wie Facebook und Google sind kaum zu brechen, lokale Regeln sind global Makulatur. Ökonom Thomas Straubhaar und Politikwissenschaftler Nicolas Zahn verlangen ein Umdenken.
Kulturplatz MAGAZIN Der Brexit-Streit - was ist nur los mit «Great Britain»?, CH 2019

Mo 04:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
Heimat fremde Heimat (Wh.) INFOMAGAZIN Dober dan, Koroška REGIONALMAGAZIN
ORF III Doku
Fernsehenwie damals DOKUMENTATION 16mm - Schätze aus dem Fernseharchiv Erbe Österreich DOKUMENTATION Wien, wie es einmal war(2/3)
ZDF Doku
ZDF-History (Wh.) PORTRÄT Der Größte - Muhammad Ali, D 2019
Muhammad Ali gilt als einer der größten Sportler aller Zeiten. Seine Strahlkraft geht weit über den Boxring hinaus. Auch in der politischen Arena wird Ali zum Idol vieler Amerikaner. Der dreifache Weltmeister im Schwergewicht setzt im Kampf gegen Rassismus und Unterdrückung sogar seine Box-Karriere aufs Spiel, verweigert den Wehrdienst in Vietnam. Ali nutzt seine große Popularität beharrlich, um für Bürger- und Menschenrechte einzutreten. Mit seinem Selbstbewusstsein bis weit über die Grenze der Arroganz wird Muhammad Ali zu einer der führenden Symbolfiguren der Afroamerikaner. 1965 legt er seinen Namen Cassius Clay ab, nennt sich fortan Muhammad Ali. Zugleich schließt er sich der US-amerikanischen "Nation of Islam" an, die sich durch die Hinwendung zum muslimischen Glauben mehr Rechte verspricht. Seine Tochter Jamillah Ali Joyce, Box-Kommentator Werner Schneyder, der deutsche Fotograf Thomas Hoepker und Autor Jonathan Eig geben einen sehr persönlichen Einblick in das Leben der Sport-Ikone, die selbst eine Parkinson-Krankheit nicht stoppen konnte.
Tel Aviv - Lebensfreude trotz allem DOKUMENTATION, IL 2018
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Der Arbeitstag von Notärztin Dr. Birgit Maas beginnt mit einem besonders dramatischen Einsatz: Eine junge Frau ist nach einem Autounfall schwer verletzt in ihrem Wagen eingeklemmt und droht, innerlich zu verbluten. - Eine junge Frau ist unglücklich aufgetreten und hat sich dabei verletzt. Eigentlich ein Routinefall für Dr. Birgit Maas. Doch dann erregt ein ungewöhnlicher Hilferuf die Aufmerksamkeit der Notärztin, und ganz plötzlich geht es um Leben und Tod ...
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2019
Sat1Gold Doku
Killer-Paare - Tödliches Verlangen (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Tod und Terror, USA 2012
Sommer 1996, Jacksonville, North Carolina: Das Leben des 19-jährigen Marinesoldaten Jamey gerät aus den Fugen. Seine Familie wendet sich von ihm ab und sein Arbeitgeber droht mit Rauswurf. In dieser sensiblen Phase lernt er den gewalttätigen Tom kennen, den alle nur "das Tier" nennen. Gemeinsam beginnen sie, Unschuldige zu terrorisieren, zu stehlen und harte Drogen zu kaufen. Der erste Mord lässt nicht lange auf sich warten ...
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP A Shot in the Dark, USA 2005
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Rache aus Kindertagen, USA 2007
In Miami wird ein junger Highschool-Absolvent angeschossen und stirbt in den Armen seines Vaters. Sgt. Eunice Cooper und ihr Team verfolgen die Verdächtigen, zwei Teenager, die mit ihren Fahrrädern vom Tatort geflüchtet sind. Währenddessen untersucht Det. Jenny Luke einen Fall in Cincinnati, bei dem ein Mann anscheinend Rache an seinem Sandkastenfreund genommen hat, weil er glaubt, sein Freund habe ihn bestohlen.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
PHOENIX Doku
Die Briten GESCHICHTE Die Eroberung der Meere, GB 2013
Ein enormer Entdecker- und Erfindergeist befeuerte die industrielle Revolution, die sowohl die Wirtschaft als auch die Gesellschaft Englands grundlegend veränderte. Die fünfte Folge von "Die Briten" zeigt die Entstehung und Folgen dieses Meilensteins, der keineswegs von allen in der Gesellschaft befürwortet wurde und nicht nur die Kolonialisierung Australiens, sondern auch einen der brutalsten Kriege der Welt ermöglichte.
Die Briten GESCHICHTE Der Aufstieg der Städte, GB 2013
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW Die Morgen-Show REPORTAGE
ORF + Sport
Fußball UEFA European Qualifiers FUßBALL Österreich - Polen, Highlights aus Wien Das Yoga-Magazin MAGAZIN (Folge: 111)
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Lesbian Fantasies (Folge: 29)
SPORT CLIPS Lesbian Fantasies
Teleshopping Nacht WERBUNG
NICK Show
Night Videos ROCK UND POP
MTV spielt die besten und angesagtesten Clips - all night long. Night Videos - und die Nacht wird zum Tag!
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Shimmers Schminktisch / Die Eis-Dschinni (Folge: 6), USA 2015
SWR Show
Paul Weigl in kabarett.com KABARETTSHOW
Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art Paul Weigl: "Degenerationskonflikt" Paul Weigl gilt in der Poetry-Slam-Szene als der Performancekünstler schlechthin. Mit vollem Einsatz aller Stimmbänder, gestenreicher Mimik und schier unglaublichen Verrenkungen seiner Gliedmaßen lebt er seine Texte auch körperlich voll aus. Ein literarischer Orkan auf der Bühne. Paul Weigl schont nichts und niemanden. Die Vegetarier, die Deutschen, die Poetry Slam-Szene - alle bekommen ihr Fett weg. Aber auch sich selbst verschont Weigl nicht. Sein Programm "Degenerationskonflikt" ist ein herrlicher Spaziergang durch den Wahnsinn der heutigen Zeit - ein Spaziergang durch Sturm, Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneeschauer.
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW
rbb Doku
rbb Gartenzeit PFLANZEN Tulpenfieber - Auf den Spuren einer Leidenschaft
Gartenfreunde aus Berlin und Brandenburg aufgepasst! Neben der Vorstellung gleichgesinnter Hobby-Gärtner erhalten Zuschauer hilfreiche Tipps, um den eigenen grünen Daumen zu trainieren.
HEIMATJOURNAL REGIONALMAGAZIN
ARTE Doku
Leben mit Vulkanen (Wh.) NATUR UND UMWELT Bromo: Der heilige Vulkan von Java, F 2018 (Fast) die ganze Wahrheit INFOTAINMENT Robert Pattinson, F 2018
Sport1
Teleshopping Nacht WERBUNG SPORT CLIPS EROTIK Sexy Sport Games (Folge: 18)
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
Wiesbaden. Hier kontrollieren die Ticketprüfer Tom und Eric Fahrgäste in und vor Busen. Eine Dame ist gerade dabei auszusteigen, doch als Eric sie anspricht, läuft sie weg. Und: Berlin-Marzahn. In der Plattenbausiedlung sorgen Enko und Mathias in der Nacht für Ruhe. Die Feiernden einer Geburtstagsparty hört man bis auf die Straße. Die Polizei muss eingreifen.
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP Heute u. a.: Haftbefehl, D 2016
ONE Show
extra 3 Spezial: Das Beste KABARETTSHOW
Das Satiremagazin stellt das aktuelle politische Zeitgeschehen auf humorvolle, oft zynische Weise dar. So gerät es mit seinen Äußerungen nicht selten in die Kritik.
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
MDR
MDR SACHSENSPIEGEL REGIONALMAGAZIN MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE REGIONALMAGAZIN
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Omni (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2013
Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seines Ferraris in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric und Nell, dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.
Person of Interest KRIMISERIE Auslese (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2016
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unsichtbare Killer, USA 1996 / 2005
Die Krankenschwester Janice Trahan erfährt von ihrem Gynäkologen, dass sie HIV-positiv und dazu schwanger ist. Als einziger Überträger kommt ihr Arzt Dr. Richard Schmidt, mit dem sie seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, infrage. Janice glaubt, Schmidt habe sie mit dem HIV-Virus infiziert: Sie erinnert sich, dass er ihr eine extrem schmerzhafte Injektion gab und behauptete, es handle sich um ein Vitamin-B-Präparat.
CSI: NY KRIMISERIE Schamlos (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2011
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Gregor, München, D 2014
Gregor, 43 Jahre: Aperitif: Cassis mit Granatapfel und Zimtstange auf Rosé Champagner Vorspeise: Kaltes Roastbeef mit Pflaumen-Zimt-Reduktion an Kartoffelpuffer Hauptspeise: Fondue mit dreierlei Fleisch und selbstgemachten Soßen Nachspeise: Schichtel mit Spekulatiuskeksen und weihnachtlicher Mascarponecrème
Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde KOCHSHOW Probieren geht über Studieren!, GB 2010
7MAXX Show
Police Force - Einsatz in Neuseeland (Wh.) DOKU-SOAP Einsatz für die Feuerwehr, NZ 2015
Die Polizisten absolvieren heute einen heiklen Einsatz: Ein Auto hat nach einem Unfall Feuer gefangen. Können alle Insassen rechtzeitig evakuiert werden?
Police Force - Einsatz in Neuseeland DOKU-SOAP Schüsse auf dem Highway, NZ 2015
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
Ein Kunde bietet Les Gold im "American Jewelry and Loan" eine ausgestopfte Katze zum Verkauf an. Doch der Präparator hat schlechte Arbeit geleistet: Man könnte das konservierte Raubtier auch für ein Eichhörnchen halten. Für bizarren Plunder wird im Pfandhaus kein Geld ausbezahlt. Ashley hält unterdessen an der Schmucktheke die Stellung. Eine junge Dame möchte ihre Ohrringe versetzen. Doch diese sind bei Weitem nicht so viel Geld wert, wie angenommen.
Die Raritäten-Jäger DOKU-SOAP Episode 79, GB 2016
NDR Doku
Brautalarm auf dem Land DOKUMENTATION Rock 'n' Roll im Spitzenkleid
Wenn der Hochzeitstermin feststeht, dreht sich für die Braut vor dem Jawort alles um die große Frage: Wie soll das Hochzeitskleid aussehen? Es ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau. Mitten auf dem flachen Land in Dithmarschen (Schleswig-Holstein) werden die Träume der Bräute wahr, in einem ehemaligen Stall, heute das größte Brautmodengeschäft Norddeutschlands. Der "Brautalarm auf dem Land" geht los: Braut Ines möchte, dass für ihren Michi alles perfekt wird. Sie träumt von einem kurzen, weißen Rockabilly-Kleid. Doch als sie einen Traum mit langer Schleppe entdeckt, steht sie vor einer schwerwiegenden Entscheidung: kurz oder lang? Aber auf alle Fälle "Rock 'n' Roll im Spitzenkleid!" Unterdessen versucht Sabrina, ihre Brautjungfern perfekt einzukleiden. Denn schließlich plant sie ihre Hochzeit schon seit etlichen Monaten. Ob ihre drei Ehrendamen sich jedoch auf ihre Lieblingsfarbe Rosa einlassen? Apropos Farben: Familie Brandt hat sich ein spezielles Farbsystem einfallen lassen, um Tochter Kathrin "hopp oder top" in Sachen Kleiderwahl mitzuteilen; grüne Kelle: Daumen hoch, rote Kelle: Daumen runter. Gegründet wurde das Brautmodengeschäft 1974 im elterlichen Schlafzimmer von Bäuerin Grete Laue, zunächst als Secondhandladen. Inzwischen führt, in zweiter Generation, ihre Tochter Kirsten Jürgensen die Geschäfte. Für die Männerquote im Brautkleid-Paradies sorgt ihr Sohn Henning Jürgensen. Er ist der "Hahn im Korb" und seit 2008 Juniorchef. Auf 4.000 Quadratmetern hat Frau die Wahl zwischen 1.800 Hochzeits- und 5.000 Abendkleidern, Schuhe, Schleier und Co. gibt es dort ebenfalls. In Spitzenzeiten sind 130 Mitarbeiter im Einsatz, vor allem Verkäuferinnen und Schneiderinnen. Aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern kommt die heiratswütige Kundschaft und nimmt lange Wege in Kauf, um in Dithmarschen ihr Traumkleid zu finden. Eine riesige Landboutique voller Festgarderoben mit jeder Menge Bräuten, vielen Emotionen bei den Anproben, ungeduldigen Vätern und gerührten Müttern und ganz besonderen Geschichten jeden Tag, eben "Brautalarm auf dem Land".
Tagesschau - Vor 20 Jahren DOKUMENTATION 25.03.1999
3SAT Doku
Das Pantanal NATUR UND UMWELT Ökotourismus im Paradies (Folge: 2)
Das Pantanal ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Ziel für Ökotouristen. Es finden sich Regen- und Trockenwälder, Savannen und Steppen sowie Seen und mächtige Flüsse. Der zweite Teil der Reihe zeigt die Vielfalt der Landschaft der südamerikanischen Ebene.
Das Pantanal NATUR UND UMWELT Naturschützer im Paradies (Folge: 3)
RTL
Exclusiv - Weekend (Wh.) REPORTAGE, D 2019
'Exclusiv - Weekend' liefert dem Zuschauer auch am Wochenende brandheiße News aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Sonntagsausgabe des Starmagazins bietet genügend Raum für ausführliche Reportagen und die spannendsten Star-Infos im Überblick. Und da die Prominenz immer für eine Überraschung gut ist, senden Frauke Ludowig und ihr Team auch sonntagabends immer live.
Explosiv - Weekend BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
sixx
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2019
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
Tattoo Nightmares DOKU-SOAP Die Alte auf der Wampe, USA 2012
ZDFinfo Doku
Die Welt der Antike GESCHICHTE Geburt der Zivilisation, GB 2010
Warum sind wir so, wie wir sind, und wie entwickelte sich unsere heutige Lebensweise? Uruk im Süden des heutigen Irak: Die Stadt war die erste Metropole der Welt. Hier entsprangen Zivilisation, Schrift und urbane Kultur. Archäologe und Historiker Richard Miles beginnt an diesem Ort seine Suche nach dem Ursprung der Menschheitsgeschichte. Er reist weiter nach Syrien, Ägypten, Anatolien und Griechenland.
Die Welt der Antike GESCHICHTE Die Eisenzeit
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Sport Games (Folge: 18)
SPORT CLIPS Sexy Sport Games
Teleshopping Nacht WERBUNG
BR
Schwaben & Altbayern REGIONALMAGAZIN, D 2019
In kurzweiligen Beiträgen erfahren Zuschauer alles Wissenswerte über ihre Region. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden dabei behandelt.
Euroblick INFOMAGAZIN, 2019
HR Show
Essvergnügen Open Air ESSEN UND TRINKEN
Unter freiem Himmel schmeckt alles noch mal so gut. Ganz besonders schön ist ein Picknick, wenn jeder seinen Lieblingssommersalat mitbringt. Gemüse und Früchte stehen da im Vordergrund. Streetfood-Festivals gibt es immer mehr - mit einem riesigen Angebot für Essen auf die Hand. Dabei sind Burger mit pulled Pork besonders beliebt.
Giraffe, Erdmännchen & Co. ZOO-DOKU Elefanten-Schule (Folge: 89)
ServusTV
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Bilder aus der Vogelperspektive bilden den Kern von BilderWelten. In unterschiedlichen Specials finden Zeitlupen-Studien und Unterwasseraufnahmen ebenso Platz wie ein virtueller Flug über die Oberfläche des Mars. BilderWelten bietet Entspannung pur und ist rund um die Uhr als Online-Stream verfügbar.
Auf legendären Routen DOKUMENTATION Nepal - Die Route der Sherpas, F 2011
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2015
Eine Hausfrau beobachtet, wie ihr Nachbar ein kleines Mädchen mit in seine Wohnung nimmt. Da er weder Frau noch Kind hat, vermutet sie Schlimmes und alarmiert die Polizei. - Aus Mitleid kauft eine 58-Jährige ein goldenes Armband einer jungen Mutter mit Kind auf dem Arm in einem Einkaufszentrum ab, die kurz darauf die Flucht ergreift. - In einer kinderreichen Wohngegend flattern Werbe-Flyer mit Sex-Angeboten einer Anwohnerin herum.
Odd Couple SITCOM Ich hasse New York! (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2015
Sport1
Teleshopping Nacht WERBUNG SPORT CLIPS EROTIK Sexy Roadtrip - Girlfriends on Tour (Folge: 1)
WDR Show
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ... SHOW Wigald Boning Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ... SHOW Palina Rojinski
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die harte Lektion (Staffel: 7 Folge: 14)
Kensi und Deeks sollen in Hettys Auftrag den eben aus Afghanistan angereisten Jack Simon beschützen. Jack wollte den Zollbeamten Sy Riggs treffen. Riggs katalogisiert im Kriegsgebiet antike Gegenstände. Anscheinend soll er sich aber auch ein Zweitgeschäft aufgemacht haben. Als Riggs ermordet wird, gerät auch Jack in Gefahr.
New Girl COMEDYSERIE Hitzewelle (Staffel: 5 Folge: 9)
ORF2
Dober dan, Koroška REGIONALMAGAZIN Dobar dan Hrvati REGIONALMAGAZIN
sixx Show
Tattoo Nightmares DOKU-SOAP Die Alte auf der Wampe, USA 2012
Tommys Kunde hat es mit der Verherrlichung seiner unbändigen Männlichkeit übertrieben. Muss man denn sein Fortpflanzungsorgan wirklich abbilden? Gus staunt hingegen nichts schlecht, als sein Kunde ihm erzählt, wie er in Eigenarbeit versucht hat, sein Tattoo loszuwerden. Erfolglos. Schmerzhaft.
sixx QUICKIE REPORTAGE Lifestyle: Tattoo Cover Up, D 2014
DMAX Show
Die Raritäten-Jäger DOKU-SOAP Episode 79, GB 2016
Eine Badewanne aus dem späten 19. Jahrhundert und ein alter Spiegel: Die Fahrt nach Harrogate hat sich für Drew Pritchard ausgezahlt. Dort hat der Profihändler preisgünstige Antiquitäten ergattert, die sein Team in der Werkstatt auf Hochglanz poliert. In Portsmouth muss Drew aber anschließend für ein seltenes Fundstück aus dem Zweiten Weltkrieg tief in die Tasche greifen. Bei dem Objekt der Begierde handelt es sich um ein Flak-Doppelfernglas mit Dreibeinstativ der deutschen Wehrmacht. Der Kaufpreis beträgt stolze 1400 Pfund.
Crocodile Gold - Schatzsuche am Ende der Welt REALITY-SOAP Goldsucher in der Klemme, USA 2016
WELT Doku
Prison - Psycho DOKUMENTATION, GB 2018
Der Insasse Dale leidet an einer Persönlichkeitsstörung und gefährdet zunehmend das Sicherheitspersonal der Strafanstalt Durham und sich selbst. Die Gefängnisleitung und der psychologische Notdienst sehen zum Schutze aller keine andere Möglichkeit, als Dale in die Isolationshaft zu verlegen - das heißt keinen Kontakt zu anderen Insassen in einer Zelle ohne Tageslicht. Nach nur wenigen Tagen gerät seine innere Uhr aus dem Gleichgewicht. Größter Stressfaktor bleibt jedoch die Einsamkeit ...
Der Nostradamus-Effekt: Die Sieben Siegel DOKUMENTATION
rbb
HEIMATJOURNAL REGIONALMAGAZIN
Das Magazin berichtet über Ereignisse und Menschen in Berlin und Brandenburg. Erzählt werden Geschichten über Land und Leute, aber auch die Einheimischen selbst kommen hier zu Wort.
rbb UM6 REGIONALMAGAZIN
ARTE Show
(Fast) die ganze Wahrheit (Wh.) INFOTAINMENT Robert Pattinson, F 2018
7MAXX Show
Police Force - Einsatz in Neuseeland (Wh.) DOKU-SOAP Schüsse auf dem Highway, NZ 2015
Ein Notruf versetzt die Polizisten in höchste Alarmbereitschaft: Auf dem Highway sind Schüsse gefallen. Doch von dem Schützen fehlt jede Spur ...
Police Force - Einsatz in Neuseeland DOKU-SOAP Tödliche Fracht, NZ 2015
NTV Doku
Geniale Technik - Bau eines Super-Stadions (Wh.) TECHNIK, GB 2015
Die Dallas Cowboys aus Texas zählen zu den erfolgreichsten Teams in der Geschichte der National Football League. Im Jahr 2005 brauchten sie ein neues Football-Stadion. Ziel des Baus war es, das neue Stadion zum größten und modernsten der Welt zu machen. Wie lief der Bau des Stadions ab? Wie sieht es nun endgültig aus? Die Dokumentation begleitet die Planung und die Durchführung des Baus bis zur Eröffnung 2009 und gibt interessante Einblicke.
Geniale Technik - Ozeanriesen der Luxusklasse TECHNIK, GB 2016
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Roadtrip - Girlfriends on Tour (Folge: 1)
SPORT CLIPS Sexy Roadtrip - Girlfriends on Tour
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Roadtrip - Girlfriends on Tour (Folge: 2)
ServusTV Doku
Auf legendären Routen DOKUMENTATION Nepal - Die Route der Sherpas, F 2011
Weltweit berühmt oder in Vergessenheit geraten, sagenumwoben und mit Legenden gepflastert - "Auf legendären Routen", die ganz besonderen Routen.
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2019
ARD Doku
Deutschlandbilder LANDSCHAFTSBILD Tagesschau NACHRICHTEN
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Pfad der Wahrheit, USA 2003
Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Sklavenmörderin - Delphine Lalaurie, D 2013
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW Erlebnisreisen TOURISMUS Bornholm - Dänische Ostseeinsel
MDR
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE REGIONALMAGAZIN
In Sachsen-Anhalt kommt nicht so schnell Langeweile auf. Dies verdeutlichen die Beiträge aus den Rubriken "Wir für Sie", "Sportevent der Woche" oder auch die "Freizeitchecker".
MDR THÜRINGEN JOURNAL REGIONALMAGAZIN
SF2 Sport
sportpanorama plus (Wh.) MAGAZIN Intersexualität und Transgender im Sport - Wie männlich darf eine Frau sein?, CH 2019
Sie ist eine der diffizilsten Fragen des Sports, und beschäftigt aktuell den Internationalen Sportgerichtshof: Wann darf eine Frau in der Frauenkategorie starten? In «sportpanorama plus» diskutiert Olivier Borer mit Gästen, ob die klassischen Geschlechterkategorien im Sport angepasst werden müssen.
KaR-Kult auf Rädern INFOTAINMENT Bulli, der bekannteste Bus der Welt - Staffel 2 (Folge: 1), CH 2017
ORF III Doku
Erbe Österreich DOKUMENTATION Wien, wie es einmal war(2/3) Erbe Österreich DOKUMENTATION A fesche Wienerwald-Partie - Die Geburt eines Sehnsuchtsortes
ZDF Doku
Tel Aviv - Lebensfreude trotz allem DOKUMENTATION, IL 2018
Tel Aviv, Israels Aushängeschild für Lebensfreude und Leichtigkeit, präsentiert sich als westliche Metropole im Nahen Osten, als Berlin am Mittelmeer mit orientalischer Prägung. Aufregend, chaotisch und voller Widersprüche ist Tel Aviv. Die prachtvolle Strandpromenade und die vielen stylishen Bars ziehen Einheimische und Touristen aus aller Welt an. Die Tel Avivis lieben ihre Stadt, auch wenn sie laut und dreckig ist und stinkt und oft ein rauer Ton herrscht. Auch der Schwabe Norbert Hoepfer hat sich für das Leben hier entschieden. Der Putzmeister restauriert Häuser im berühmten Bauhausviertel, der "Weißen Stadt". Überall in Tel Aviv wird gebaut, 70 Jahre nach der Staatsgründung Israels 1948. Der Schwabe berichtet auch, was er macht, wenn in Tel Aviv wieder einmal die Sirenen heulen. Denn obwohl niemand die Realität in Israel so gut verdrängen kann wie die Tel Avivis, liegt die Stadt doch mitten im Konfliktgebiet. Und wenn die Hamas, wie zuletzt 2014, Raketen aus Gaza schießt und jeder nur 15 Sekunden hat, um in einem Bunker Schutz zu suchen, dann ist sie plötzlich auch hier spürbar, die Angst vor Terror und Krieg. In Jerusalem beten die Leute, in Haifa arbeiten sie, und in Tel Aviv wird gelebt, heißt es in Israel. Und zum guten Leben gehört Matkot, Israels heimlicher Nationalsport. Eine Art Strandtennis, laut und nervig, aber irgendwie macht es auch süchtig, sagt Amnon Nissim. Der 72-Jährige ist Matkot-König und hat sogar ein Museum, durch das er Besucher gern führt, wenn er nicht gerade am Strand ist, wo er - klar - Matkot spielt. Musik an, Kippa auf, und ab geht es mit dem Party-Bus quer durch die Stadt: Orthodoxe Hippies sind so jedes Wochenende in Tel Aviv unterwegs. Ihre Mission: Glaube durch Lebensfreude. Kaum ruhiger geht es im arabischen Stadtteil Jaffa im Laden von Rami Gilucha zu; hier ist nie ein Stuhl frei. Der Barbier ist gläubiger Jude, seine Familie stammt aus Usbekistan. In sein Geschäft dürfen nur Männer, fremde Frauen darf Rami nicht anfassen. Und doch könnte die Mischung seiner Kunden bunter nicht sein: Juden, Araber und Christen, alle schwören auf Ramis Handwerk, und alle wollen in seinem Laden die neuesten Jaffa-Gossips hören. So feiern sie das Leben in Tel Aviv, obwohl - oder gerade weil - sie von Chaos umringt sind.
ZDF.reportage WOHNEN Wohnstress - Mieterangst, D 2019
SAT1 Show
Auf Streife (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Ein Junggesellenabschied endet für Bräutigam und Trauzeuge wegen einer Schlägerei auf dem Revier Köln-Mülheim. - Eine Frau meldet ihren Wagen als gestohlen. Dann geht ein Notruf ein! - Eine Frau macht sich Sorgen um ihren Freund, der nach einem Streit nicht nach Hause gekommen ist. Die Spur führt zu einem Tattoo-Studio! - Vor einem Fitnessstudio wird eine Frau angegriffen und belästigt. Als sie ihm den Ellbogen verpasst, flüchtet der Täter ins Studio!
Musiktipp ROCK UND POP Turbobier
sixx
sixx QUICKIE REPORTAGE Lifestyle: Tattoo Cover Up, D 2014
Schnell. Informativ. Unterhaltsam. sixx QUICKIE informiert dich täglich über Aktuelles, Wissenswertes und Skurriles aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, Stars, Food, Reise, Dating und Sex.
Gossip Girl DRAMA Auf nach Rome (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2007
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP A Shot in the Dark, USA 2005
Jamison Raynaud zieht für einen neuen Job nach Orlando, wo er zur Zwischenmiete bei seinem Kumpel Tom Burns unterkommt. Sie sitzen gemütlich bei ein paar Bierchen zusammen, als ein Schuss in die Stirn Jamison plötzlich niederstreckt. Sein Freund behauptet felsenfest, er hätte nicht geschossen - die Kugel hätte sich von alleine gelöst. Nun muss Dr. G feststellen, ob Tom lügt oder die Wahrheit sagt.
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2016
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
PHOENIX Doku
Die Briten GESCHICHTE Der Aufstieg der Städte, GB 2013
Im 19. Jahrhundert geht es für Großbritannien wirtschaftlich steil bergauf. Auf der ersten Weltausstellung präsentieren sich die Viktorianer als Nation von Eroberern, Erfindern und als Vorreiter der Industriellen Revolution. Doch während es wenigen sehr gut geht, bleibt die wachsende Unterschicht auf der Strecke. Immer mehr Menschen strömen nach London, um dort in den Fabriken zu arbeiten, aber ihre Lebensumstände sind oft menschenunwürdig. Die Folge sind Krankheiten, Unzufriedenheit und Kriminalität.
Die Briten GESCHICHTE Der Kampf um den Frieden, GB 2013
SWR Show
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW (Folge: 555)
NDR Doku
Tagesschau - Vor 20 Jahren DOKUMENTATION 25.03.1999 DAS! INFOMAGAZIN
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Weltspiegel AUSLANDSREPORTAGE
ARD Doku
Weltspiegel AUSLANDSREPORTAGE
In diesem Magazin liefern die ARD-Auslandskorrespondenten regelmäßig brisante Berichte aus aller Welt. Auf diese Weise werden die Zuschauer in Deutschland über das Geschehen rund um den Globus auf dem Laufenden gehalten.
ZDF-Morgenmagazin REPORTAGE
SF1
Kulturplatz (Wh.) MAGAZIN Der Brexit-Streit - was ist nur los mit «Great Britain»?, CH 2019
Ein tiefer Riss teilt die britische Gesellschaft in zwei unversöhnliche Lager: der Brexit. Seit dem Volksentscheid zum EU-Austritt dröhnt endloses Gezänk über den Ärmelkanal. Was ist nur los mit «Great Britain»? «Kulturplatz» sondiert und sucht nach tiefer reichenden Erklärungen.
Mona mittendrin in der RS DOKUMENTATION, CH 2019
ATV2 Serien
Person of Interest (Wh.) KRIMISERIE Auslese (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2016
Reese folgt dem Geschäftsmann James Ko. Dieser fühlt sich nicht gut, weshalb er ein Krankenhaus aufsucht. Kurze Zeit später verstirbt er an einem mysteriösen Virus. Die Klinik wird unter Quarantäne gestellt. Finch und Reese wollen nun unbedingt die genaue Todesursache klären und herausfinden, ob ein Gegenmittel existiert. Dann stellt sich heraus, wer für den Tod des Mannes verantwortlich ist ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mord in der Tauchschule, D 2012
WDR Show
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ... SHOW Palina Rojinski Presseclub DISKUSSION
rbb
rbb UM6 REGIONALMAGAZIN Potsdam erwacht DOKUMENTATION
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN