Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Meerjungfrauen-Theorie (Staffel: 6 Folge: 11) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Anti-Ball (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF2 Serien
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 325
Richards Bemühen, mit Nina einen Kompromiss auszuhandeln, schlägt fehl. Im Glauben, den Sieg bereits in der Tasche zu haben, will Nina es auf einen Prozess ankommen lassen und schlägt Richards Angebot aus. Selbst ein gewiefter juristischer Schachzug kann ihren Optimismus nicht schmälern. Als Ninas Anwalt gemeinsam mit Ben noch einmal die gewählte Verteidigungsstrategie durchgeht, erleben die beiden eine unangenehme Überraschung.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2693)
ORF III Serien
Die liebe Familie FAMILIENSERIE Herzlich Willkommen
ORF III zeigt mehr als drei Jahrzehnte nach der Erstausstrahlung das legendäre Fernsehspiel um die Familie des pensionierten Wiener Sektionschefs Franz Lafite und dessen Gattin Hilla . Schauplatz waren in 384 Folgen von 1980 bis 1993 das Wohnzimmer, die Küche und der Eingangsbereich der Lafites, wo Gäste und Familienmitglieder zum samstäglichen Kaffeeplausch empfangen wurden: Schwiegertochter Elfi , Sohn Ernst , Enkel Tommy , Enkelin Petra , Nicolin Kunz als älteste Tochter von Ernst und Elfi, Heinz zunächst als deren Verlobter danach Hausfreund, Lafite-Bruder Guido und viele weitere bekannte österreichische Volksschauspieler. Die Rolle der Haushälterin Frau Sokol, die selten in das Wohnzimmer durfte und nur durch die Durchreiche aus der Küche am hofrätlichen Familiengeschehen teilnahm, spielte Erne Seder, die neben Eva Bakos auch die Drehbücher zur Serie schrieb. Die Serie, ein großbürgerlicher Gegenentwurf zu "Ein echter Wiener geht nicht unter", gilt zu Recht als eine Perle aus dem ORF Archiv.
Die liebe Familie FAMILIENSERIE Ein tüchtiger Kaufmann
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Beckett undercover (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2013
Beckett wird von höchster Stelle in eine Undercover-Mission berufen: Sechs Dealer wurden ermordet, als ein neuer Drogenboss den Handel in der Stadt übernahm - doch die Polizei weiß nicht, wer hinter dem neuen Ring steckt. Deshalb nimmt Beckett die Identität der Dealerin Elena an und trifft sich mit Vertretern des neuen Drogenrings. Allerdings bringen die skrupellosen Unbekannten die Ermittlerin in ihre Gewalt und verlangen, dass sie für sie einen Job erledigt - denn die echte Elena ist offenbar eine Auftragskillerin...
Gilmore Girls DRAMA Das perfekte Paar (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2004
PULS 4 Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Erdbeben, USA 1991
An der kalifornischen Küste bebt die Erde. Durch freigesetzte giftige Dämpfe werden die Insassen eines Bootes getötet, zwei Rettungsschwimmer werden beim Versuch, den Verunglückten zu helfen, von Gesteinsmassen eingeschlossen. Eddie, der sich mit Shaunie gestritten hat, bleibt mit seinem Jeep stecken und kann sich mit der hochschwangeren Valerie gerade noch in seine Hütte retten. Da setzen bei Valerie die Wehen ein ...
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, USA 1993
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Die größten Naturereignisse - Ein Sommer in Alaska, GB 2009
Die Ankunft des Frühlings führt zu einem Aufleben der Natur in Alaskas Küstengewässern. Die aufblühende Artenvielfalt überschreitet in ihrem Ausmaß sogar das Amazonasbecken. Das Festmahl zieht eine erstaunliche Anzahl von Tieren an, wie etwa Buckelwale und ihre neugeborenen Kälber, die den ganzen Weg von Hawaii geschwommen sind, um den Sommer in diesen reichen Gewässern zu verbringen. Die angesiedelten Seelöwen finden sich in einem Wettrennen wieder, um das Beste aus den guten Zeiten zu machen, bevor der harte Winter in Alaska einbricht. Werden die Wale und Seelöwen genug Fisch fangen können, um den Winter zu überstehen und dabei den räuberischen Schwertwalen entgehen?
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2017
ATV2 Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Rache und Vergeltung (1) (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1997
Steve Sloan ist es endlich gelungen, den Gangsterboss Gordon Ganza hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch kurz darauf wird Steve angeschossen. Schwer verletzt fällt Steve im Krankenhaus ins Koma, und Dr. Mark Sloan schwört, den Täter zu finden. Ganza ist inzwischen aus Mangel an Beweisen wieder frei und lässt Mark bei seinen Recherchen in eine Falle laufen: Mark wird wegen Mordes an Ganzas Geliebter zum Tode verurteilt ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Rache und Vergeltung (2) (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1997
ARD Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2427), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Show
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2017
Alexander Herrmann sucht den Spitzenkoch
heute Xpress NACHRICHTEN
3SAT Doku
Die Legende vom Hasen und der Sonne DOKUMENTATION
Eine indianische Legende erzählt, dass sich die Hasen einst mit der Sonne verbündeten und mit ihr die Welt und den Mond erschaffen haben. Die Dokumentation geht dieser Legende nach. Der Bestand der kanadischen Schneeschuhhasen nimmt alle elf Jahre explosionsartig zu - parallel zum Rhythmus der Sonne, die ebenfalls alle elf Jahre ein Maximum an Aktivität aufweist. Es gibt also tatsächlich eine Verbindung zwischen dem Hasen und der Sonne.
Das Jahr des Igels TIERE
ARTE Film
Meuterei auf der Bounty (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 1962
Die "Bounty" soll in königlicher Mission von England nach Tahiti segeln, um von dort die seltene und begehrte Brotfrucht zu importieren. Das Blühverhalten der sensiblen Pflanze erfordert eine schnelle Überfahrt, und so soll Kapitän Bligh für jeden Tag, den er entgegen dem Zeitplan hinzugewinnt, tausend Pfund erhalten. Fortan ist Geschwindigkeit alles, was Bligh interessiert, und so schreckt er auch vor archaischen Bestrafungsmethoden nicht zurück, um seine Besatzung zu Höchstleistungen anzustacheln. Auf halber Strecke entschließt sich Bligh zudem, die gefährliche Umrundung Kap Hoorns zu wagen, statt in die andere Richtung Afrika zu umschiffen - um so noch mehr Zeit zu sparen. Als bei diesem Manöver ein Matrose stirbt und die Sicherheit der gesamten Besatzung auf dem Spiel steht, entwickelt der charismatische Erste Maat Fletcher Christian Zweifel am Urteilsvermögen seines Kapitäns. Gemeinsam mit dem Seemann John Mills zettelt er eine Meuterei an. Lewis Milestone und Carol Reed führten 1962 offiziell Regie bei der Adaption des Abenteuer-Romans von Charles Nordhoff und James Norman Hall. Doch hinter den Kulissen soll Darsteller Marlon Brando einen Großteil der Regiearbeit übernommen haben, wodurch der Film selbst - so wie die "Bounty" eben - seinen Zeitplan nicht einhalten konnte und zum finanziellen Desaster wurde.
Frankreichs mythische Orte DOKUMENTATION La Grave, F 2011
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das Buffet (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2014
Die Hecks haben einen Gutschein für ein "All You Can Eat"-Buffet, weshalb sie den Sonntagsgottesdienst rechtzeitig verlassen möchten. Als sie jedoch durch ihre Streitereien den Gottesdienst stören, besteht Pfarrer Deveaux auf eine schlichtende Aussprache.
The Middle SITCOM Die Auszeichnung (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2014
SAT1 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2017
Eine Frau alarmiert die Polizei: Sie beobachtet einen kleinen Jungen, der mit einem Seil Gegenstände in die Wohnung ihrer Nachbarin befördert. Eine Einbruchsmasche? - Schrecklicher Streit in der Nachbarschaft! Warum rastet eine Nachbarin aufgrund von Murmeln auf dem Bürgersteig so aus, und schmeißt mit Vogelfutter um sich? - Die Polizisten werden zu einem Unfall mit Fahrerflucht gerufen. Durch ihre Ermittlungen landen sie auf einer Geburtstagsfeier. -
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP, D 2017
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2016
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. 'Verdachtsfälle' blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2016
VOX Show
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? DOKU-SOAP Natascha vs. Kerstin, D 2016
Was richtig und falsch, gut oder schlecht ist - Eltern haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen von Kindererziehung. In 'Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?' werden zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder vorgestellt, die auf völlig unterschiedliche Art und Weise erzogen werden und in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen. Am Ende steht die Frage: Welcher Elternpart hat den besseren Erziehungsstil?
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Der Mann aus Texas (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2011
Während einer Demo wird ein Fotograf getötet, und Patrick Jane fällt ein Mann auf, der sich verdächtig verhält. Das CBI findet eine geladene Pistole bei ihm, die er allerdings legal mit sich führt. Patrick hält ihn für eine tickende Zeitbombe und will ihm eine Falle stellen, um ihn zu ertappen, bevor er einen Massenmord begehen kann. Zwischen Luther Wainright, dem neuen Abteilungsleiter des CBI, und Patrick Jane entspinnt sich ein Streit über die Legalität dieses Vorhabens.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Kopfgeld (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2010
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1440), D 2017
Krätze ist außer sich, als seine Mutter plötzlich wieder auf dem Hausboot auftaucht und schickt sie weg. Der Besuch erinnert ihn an seine Schwester, die immer noch bei der Pflegefamilie wohnt. Die Hochzeit von Mia und Martin steht an und Peggy ringt mit sich, ob sie Martin nicht doch von Mias Untreue erzählen soll. Ihre Freunde raten ihr jedoch ab und ihr Chef droht sogar mit der Kündigung, sollte Peggy die Hochzeit platzen lassen.
Next, Please! DATESHOW (Folge: 7), 2013
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP El Nino, USA 2014
Deanna und Paul suchen nach einem geräumigen Haus, in dem sich ihre fünf Kinder, drei Enkel und einige Haustiere wohlfühlen sollen. Mit Hilfe der Gaines finden sie eine passende Immobilie in der Nähe von Waco, Texas. Nun muss unter erschwerten Bedingungen nur noch ein Metalldach angebracht werden - während der Wirbelsturm "El Niño" wütet ...
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Ein Haus für 2,5 bis 7 Personen, USA 2014
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Wege des Fortschritts (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1994
Die Eisenbahngesellschaft Colorado Springs plant den Bau von Gleisen durch das Städtchen. Die Anwohner sind begeistert - ein neuer Transportweg bringt neue wirtschaftliche Möglichkeiten in den Ort. Dr. Quinn und Sully beäugen die Entwicklung jedoch kritisch. Schließlich könnten die Cheyenne dadurch ihre Heimat endgültig verlieren.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Rettung aus der Flammenhölle (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2000
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Aufforderung zum Tanz (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1969
Hogan erfährt, dass Major Hochstetter eine Liste mit den Namen aller Untergrundagenten zugespielt werden soll. Höchste Eile ist geboten. Die 'Helden' beschließen, das Tunnelsystem zu zerstören und zu fliehen. Doch Hochstetter lässt das Lager besonders scharf überwachen, sodass eine Flucht unmöglich wird. Hogan versucht nun, in der Uniform des Majors die Kontaktperson zu treffen. Er muss die Liste zuerst in die Hände bekommen.
Airwolf ACTIONSERIE Airwolfs härteste Probe (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1985
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Verwechslungsopfer (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2006
Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation - sie ist querschnittsgelähmt. Nach fünf Tagen erwacht sie aus dem Koma - und wird mit einer Plastiktüte erstickt. Die Ermittler konzentrieren sich bei ihrer Suche nach dem Mörder zunächst auf das Personal des Krankenhauses und das familiäre Umfeld von Nicole. Zuerst befragen sie Frank Russo, Nicoles Vater. Obwohl die Ärzte jeden Besuch untersagt haben, war er kurz vor Nicoles Tod noch bei seiner Tochter, um ihr einen Teddy vorbeizubringen. Die Plastikverpackung des Stofftieres wurde dann zur Mordwaffe. Doch welches Motiv hätte der eigene Vater haben sollen? Auch der Hausmeister des Krankenhauses, Kevin Green, gerät ins Visier der Ermittler. Entgegen strikter Anweisungen hat auch er Nicole im Krankenzimmer besucht - angeblich nur, um ihr etwas zu trinken zu geben - eine äußerst fadenscheinig wirkende Aussage. Und dann gibt es da noch einen Fingerabdruck, der am Tatort sichergestellt werden konnte. Er gehört dem Autoschlosser Matt Huxley. Die Ermittler finden heraus, dass er eine Abmachung mit Nicole hatte. Matt sollte Sterbehilfe leisten, wenn Nicole einmal unter schwerwiegenden Unfallfolgen leiden müsste. Hat er sein Versprechen wahr gemacht, indem er Nicole erstickte? Dann gerät auch noch Nicoles Mutter Ellen Garner unter Verdacht. Sie hat eine Lebensversicherung auf ihre Tochter abgeschlossen und hätte ein finanzielles Interesse an Nicoles Tod haben können. Ein DNS-Vergleich von Mutter und Tochter fördert aber ein völlig überraschendes Ergebnis zutage und der Fall nimmt plötzlich eine dramatische Wendung...
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Nervensäge (Staffel: 17 Folge: 13), D 2011
RTLLiving Show
Goodbye Deutschland DOKU-SOAP, D 2006
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedesmal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage! - Manuel Bücher & Stefanie Elsässer / Thailand - Familie Breuer / Kanada
Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant ESSEN UND TRINKEN (Folge: 6), D 2015
7MAXX Kids
Naruto Shippuden (Wh.) ANIMESERIE Etwas Unersetzbares, J 2012
Rückblick: Tsunade und A erinnern sich daran, wie sie sich kennenlernten. Damals bat A Tsunade um Hilfe, um einem seiner Untergeben zu helfen.
One Piece ANIMESERIE Der heiße, alles entscheidende Kampf, J 2007
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Die Resistance (Staffel: 2 Folge: 28), USA 1995
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Pontiac Trans Am Teil 2, USA 2013
Schauspieler Burt Reynolds war im Roadmovie "Ein ausgekochtes Schlitzohr" in seinem legendären Pontiac Trans Am immer einige km/h schneller unterwegs als die Polizei. Und das "Gas Monkey"-Team muss in dieser Episode ebenfalls ein Wahnsinnstempo an den Tag legen, damit das jüngste Projekt der Autoprofis nicht in einem finanziellen Desaster endet. Denn der Motor des Pontiacs streikt, und der Kunde zahlt nur dann den vollen Preis, wenn die Mechanik-Experten das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden in den Griff bekommen. Obendrein winkt dem Team ein satter Bonus, wenn der Filmstar seine Unterschrift auf dem Sportwagen verewigt.
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Maserati Biturbo, USA 2016
ZDFneo Serien
Der Alte KRIMISERIE Die zweite Frau (Staffel: 23 Folge: 7), D 1999
Sigrid Westfal wurde im Wohnzimmer ihres Hauses erwürgt. Aufgrund erster Erkenntnisse, die Hauptkommissar Kress gewonnen hat, richtet sich sein Tatverdacht gegen zwei Personen. Entweder war es Ehemann Alex, mit dem die Ermordete in Scheidung lebte. Oder es war ihr, der Kripo noch namentlich unbekannter, Geliebter. Beiden Männern unterstellt Leo Kress, ein Motiv zu haben. Doch während Alex Westfal am Morgen nach dem Mord den Tatort aufsucht und gegenüber dem Hauptkommissar seine Unschuld beteuert, bleibt Sigrids Liebhaber für die Polizei weiterhin unentdeckt. Führen die Beobachtungen von Nachbarn des Mordopfers Leo Kress und seine Mitarbeiter auf eine dritte Spur? Das in der Nachbarschaft wohnende Ehepaar will gesehen haben, dass eine fremde Frau gegen 21:00 Uhr, also zur vermuteten Tatzeit, das Haus der Toten betreten hat.
Der Alte KRIMISERIE Mörderische Vergangenheit (Staffel: 23 Folge: 8), D 1999
ZDFinfo Doku
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Kaiserreich und Weimarer Republik, D 2010
Gefühlt ist sie überall: die Polizei in Deutschland. Sie ist Freund und Helfer und manchmal doch auch Prügelknabe. Massengentests und Cyber-Grooming - die Polizei von heute steht vor anderen Herausforderungen als früher. Die Dokumentation zeigt die Entwicklung der Polizei von einer soldatisch anmutenden Männertruppe in der Kaiserzeit bis zur bürgernahen Polizei von heute. Wie veränderte der erste Massengentest der Republik polizeiliche Ermittlungen? Wie weit dürfen Beamte gehen?
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Nationalsozialismus, D 2010
PHOENIX Show
Die Lebensmitteltester ESSEN UND TRINKEN Was bringen Gütesiegel?, 2016
Metzgermeister Uwe Köhler aus dem nordhessischen Hofgeismar braucht jetzt guten Appetit und viel Kondition. Zusammen mit 350 anderen Fleischexperten nimmt er als gelernter Geschmackstester an einem riesigen Wurst- und Schinkenessen teil. Etwa 6.000 verschiedene Sorten müssen probiert und bewertet werden. Die DLG, die deutsche Landwirtschaftsgesellschaft, hat zum jährlichen Geschmackstest in eine Messehalle eingeladen. Wie viele Produkte bekommen die Gütesiegel in Gold, Silber und Bronze, wie viele werden durchfallen und warum?
Unverschuldet pleite REPORTAGE Wie ein Gesetz gesunde Betriebe ruiniert, D 2017
N24 Doku
Super Pit - Australiens größte Goldmine DOKUMENTATION, GB 2012
Im Westen Australiens liegt eine der größten Goldadern der Welt: die sogenannte "Golden Mile". Das über eineinhalb Kilometer lange, sagenhafte Goldvorkommen wurde Mitte des 19. Jahrhunderts entdeckt. Noch heute wird hier in einem der größten Goldbergwerke der Welt das kostbare Edelmetall gefördert. Die N24-Dokumentation porträtiert die Super-Pit-Goldmine und zeigt, wie aus 150.000 Tonnen Gestein Rohgold-Barren im Wert von über acht Millionen Euro werden.
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
News Spezial NACHRICHTEN Nachrichten NACHRICHTEN
ORF + Sport
Funsport FUN-SPORT World Judo Tour JUDO Grand Slam Tag 1, Highlights aus Jekaterinburg
Sport1 Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Schiffbruch in Perth (Folge: 3)
Sean Kelly ist ab sofort auch im Vereinigten Königreich im Einsatz. Unterstützung bekommt der bekannte Auktionator von Security-Mann "Mini Mile" und seinem Lieblingswerkzeug, dem Bolzenschneider. Auch in Großbritannien bekommen die "Storage Hunters" allerdings nichts geschenkt, so dass auch hier packende Auktionen und hohe Einsätze an der Tagesordnung sind. Wie in den USA gibt es Lagerräume zu ersteigern, deren Inhalt allerdings im Verborgenen liegt. Die Bieter hoffen auf versteckte Schätze, die sich zu barem Geld machen lassen. Doch nicht immer wird der Mut zum Risiko belohnt.
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Große Kunst? (Folge: 4)
EURO Sport
Fußball FUßBALL U20-Weltmeisterschaft 2017 in Südkorea
Vom 20. Mai bis zum 11. Juni spielen die besten U20-Mannschaften ihren Weltmeister in sechs Stadien Südkoreas aus. Insgesamt sind 24 Mannschaften qualifiziert. Die deutsche Mannschaft von Guido Streichbier bekommt es in der Gruppenphase mit Venezuela, Vanuatu und Mexiko zu tun. Die jeweils ersten beiden jeder der sechs Gruppen kommen direkt weiter. Die 16 Plätze im Achtelfinale werden zudem durch die besten Gruppendritten komplettiert. Das Finale findet am 11. Juni im Suwon-World-Cup-Stadion in Suwon, 50km südlich der Hauptstadt Seoul statt.
Radsport RADSPORT 100. Giro d'Italia 2017
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE, D 1998 / 2016
Folge Nachdem Kaninchen Karl verschwunden ist, begeben sich Ronja und Justus mit Direktor Berger auf die Suche. Hubertus wird Opfer seiner eigenen Sticheleien. Sándor zweifelt an seiner Liebe zu Bella. Weil Tochter Leonie auf Klassenfahrt fährt, muss Herr Berger für einige Tage Karlchen, Leonies Kaninchen, beaufsichtigen. Doch bereits nach der ersten Unterrichtsstunde stellt Direktor Berger fest: Karlchen ist fort. Er nimmt Justus und Ronja ins Vertrauen. Gemeinsam führen sie eine großangelegte Suchaktion durch, um das entlaufene Kaninchen wieder zu finden. Doch Karlchen ist unauffindbar. Justus schlägt vor, ein Kaninchen aus dem Tiergehege als Karlchen zu verkaufen. Tatsächlich ist bald ein Doppelgänger des Ausreißers gefunden. Der vollkommen neben sich stehende Direktor malt sich bereits den Ernstfall aus: Was, wenn Leonie merkt, dass ihr geliebtes Kaninchen ersetzt wurde? Im Biologieunterricht tönt Hubertus großspurig von dem teuren Urlaub seiner Familie. Auch Vogelspinnen hätte er dort auf der Hand gehabt. Das erweist sich aber als klare Lüge, als Frau Levin ein echtes Spinnenexemplar mitbringt und Hubertus vor Angst auf den Tisch springt. Dem Spott von Pippi und Jonny ausgesetzt, sinnt Hubertus auf Rache. Er findet heraus, dass Jonny und Pippi auf alte Slapstick-Filme stehen. Vorfreudig organisiert er eine frische Torte, die er den Beiden nach alter Schule präsentieren will: Mitten ins Gesicht! Sándors Liebe zu Bella hat an Intensität verloren. Das behauptet zumindest sein Freund Tamas, der weiterhin bemerkt, dass Sándor auffällig viel Zeit mit Jo verbringt. Sándor will von derlei Neckereien nichts wissen. Die Vorwürfe, dass seine Liebe eingerostet wäre, wischt er vehement beiseite. Nicht zuletzt um sich selbst zu beweisen, wie sehr er Bella vermisst, will er ihr ein Fotobuch basteln: Und fragt ausgerechnet Jo um Hilfe ...
Sadie J JUGENDSERIE Gagaliziös (Folge: 16), GB 2011 / 2014
RTLS Kids
Inspector Gadget (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Saugotron 9000 / Eine Krallen-Hand für Titus (Folge: 6), CDN 2014
1. Geschichte: Die internationale Staubsaugermesse steht vor der Tür. Dort soll ein ganz besonderes Modell erstmalig das Licht der Öffentlichkeit erblicken: der Saugotron 900. Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus, damit er den Prototypen für ihn stiehlt... 2. Geschichte: Dr. Kralle zementiert seinen Status als uneingeschränktes Oberhaupt der Organisation, indem er seinen Neffen Titus spüren lässt, wer das Sagen hat: derjenige, der die Kralle besitzt. Doch es gibt noch eine Trainings-Kralle und zwischen Inspector Gadget und Titus kommt es zu einem Wettlauf gegen die Zeit...
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Bauarbeiten / Das Sofa (Folge: 7), GB 2002 / 2015
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Erfolgsgeheimnis/ Die dunkle Seite des Mondes (Folge: 56), USA 2009
(1) Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. (2) Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten.
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Miep der Sterne (Folge: 92), USA 2011
NICK Kids
Harveys schnabelhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE Fees Job //Die Armdrück- Champions (Folge: 8), 2015
Randl stellt Fee ein, um die Dinge, die er verliehen hat, wiedereinzutreiben. Die beiden bilden überraschend ein gutes Team...// Fee und Foo sind wahre Armdrück-Champions. Doch beim großen Armdrück-Turnier bekommen die zwei starke Konkurrenz...
Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Operation Dinkleberg // Hokuspokus-Schule (Folge: 20), USA 2001
BR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW, D 2016 Familienbande DOKUMENTATION Endlich zu viert!, D 2012
SWR Doku
Eisenbahn-Romantik LAND UND LEUTE Deutschland, deine Bahnschätze - heute: Hamburg (Folge: 708) Mit dem Zug durch den Balkan DOKUMENTATION
NDR Doku
Abenteuer Yukon LANDSCHAFTSBILD Auf den Spuren der Goldsucher
In der Dokumentationsreihe begeben sich die Tierfilmer auf eine abenteuerliche Reise entlang des Yukon-Flusses, über 3000 Kilometer von dessen Quellen bis zu seiner Mündung in die Beringsee.
die nordstory DOKUMENTATION
WDR Doku
Das Baskenland in Frankreich DOKUMENTATION
Nur ein Sechstel des Baskenlandes liegt in Frankreich. Die kleine Region zwischen dem Atlantik und den Ausläufern der Pyrenäen ist dennoch voller Kontraste: Die mondäne Küstenregion mit den hippen Surferhochburgen um Biarritz und das ursprüngliche Hinterland könnten verschiedener nicht sein. Die Dokumentation besucht die Region und stellt Land und Leute vor. Der Ururenkel eines der ersten Strandfotografen träumt sich in die Zeit, als die gekrönten Häupter Europas Biarritz als Sommerresidenz wählten und das Baden als gesundheitsförderlich entdeckten, während nebenan in Anglet ein Profisurfer das Lebensgefühl von heute beschreibt. Doch nicht nur für Surfer ist die Gegend das reinste Paradies: Zwei Jungunternehmerinnen nutzen die Hafenkulisse von Saint-Jean-de-Luz als Laufsteg für ihre flippigen Espadrilles. Und von Bayonne aus, der kulturellen Hauptstadt des französischen Baskenlandes, trägt eine Popsängerin die baskische Sprache in die ganze Welt. Das grüne Hinterland ist im Gegensatz zur Küste vom Tourismus noch wenig berührt. In den letzten Jahren hat es sich zu einem Schlaraffenland der modernen regionalen Küche entwickelt. Sei es der berühmte Kintoa-Schinken oder der Piment d'Espelette, eine ursprünglich aus dem heutigen Mexiko stammende Paprikapflanze, die vor allem in der Gegend um Espelette kultiviert wird - die Region exportiert ihre nachhaltigen Agrarprodukte inzwischen weltweit.
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
HR Film
Ein Gauner Gottes TV-KOMÖDIE, D 2004
Nach zwanzig Jahren kehrt der Zimmermann Johannes Keinath in seine Heimatstadt am Bodensee zurück. Als er sich bei einem Raubüberfall gegen zwei Ganoven zur Wehr setzt und dabei einen der beiden Gauner scheinbar tödlich verletzt, taucht Johannes als Mönch verkleidet in einem kleinen Dorf unter. "Bruder Johannes" gewinnt das Vertrauen des protestantischen Pfarrers Clausen, an dessen Seite er für den Erhalt der baufälligen Gemeindekirche kämpft. Als er sich in die attraktive Schreinerswitwe Sylvia Hanselmann verliebt, gerät der vermeintliche Mönch mit dem Glasereibesitzer Ulrich Neigenfindt aneinander: Der schlitzohrige Geschäftsmann will am Abriss der Kirche verdienen, und außerdem hat er schon seit langem ein Auge auf Sylvia geworfen.
hallo hessen DOKUMENTATION
MDR
MDR um 2 REGIONALMAGAZIN MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
Die gefährlichsten Schulwege der Welt DOKUMENTATION Nicaragua (Folge: 2)
SF1 Serien
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Annäherungen (Staffel: 2 Folge: 8), D 2014
Betty erscheint wieder zur Arbeit, doch als Professor Wehmann das Gespräch mit ihr sucht, lässt sie ihn abblitzen. Auch Lizzy zeigt sich ihm gegenüber ablehnend, weil er ihr nicht gesagt hat, dass er Bettys Vater ist. Derweil sorgt in der Klinik ein Schlangenbiss für Aufregung, und Talula verbringt ungewollt einige Zeit mit Dr. Lewandowski. Dr. Behring hingegen sucht die Nähe von Dr. von Arnstett.
Sierra de Cádiz LAND UND LEUTE Das versteckte Paradies, D 2015
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Ausgetrickst (Staffel: 2 Folge: 38), AUS 2002
Während Jodi und Craig draussen im Whirlpool flirten, rauben Einbrecher das ganze Haus aus. Craig hatte den Dieben zuvor sogar noch geholfen, einen Tisch aus dem Haus zu tragen, da diese ihm erzählt hatten, sie würden die Bodendielen abschleifen und müssten deshalb die Möbel und selbst das Klavier kurzfristig ins Freie schaffen.
Magnum KRIMISERIE Ein Mann für alle Feinde (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1982

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Anti-Ball (Staffel: 7 Folge: 21)
Der Abschlussball steht vor der Tür. Reese lässt sich von einer Streberin bezahlen, daamit er sie dorthin begleitet. Inzwischen formieren sich unter Malcolms Führung die Außenseiter, um gegen den Abschlussball zu protestieren. Sie rufen eine Gegenveranstaltung namens 'Morp' ins Leben.
The Big Bang Theory SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14)
PULS 4 Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, USA 1993
Im Baywatch-Hauptquartier teilt Mitch mit, dass er wieder an den Strand zurückkehrt, sobald der neue leitende Lieutenant eintrifft. Doch als er die langbeinige Stephanie Holden in der Uniform eines Lieutenants der Rettungsschwimmer die Treppe des Baywatch erklimmen sieht, ist er alles andere als glücklich. Der angehende Rettungsschwimmer Matt Brody wird unterdessen in die "Tequila Bay" geschickt, um Berichte zu überprüfen, nach denen eine Bande andere Surfer terrorisiert ...
Captain Ron KOMÖDIE, USA 1992
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2693), D 2017
ZDF
heute Xpress NACHRICHTEN Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
SAT1 Show
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP, D 2017
Ein Notruf führt die Polizei zu einem Geburtshaus, eine Hebamme wurde niedergeschlagen. Vor Ort hören die Beamten plötzlich panische Schreie. - Eine Frau wurde an ein Verkehrsschild gefesselt und wird von zwei Jungs umkreist, die sie anpöbeln und belästigen. Die Beamten stehen vor einer Herausforderung? - Ein Mann meldet einen Einbruch im Nachbarhaus. Die Polizisten durchsuchen die Wohnung und finden eine Frau in Dessous.
Klinik am Südring DOKU-SOAP
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2016
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. 'Verdachtsfälle' blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2017
VOX Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Köln: Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 2: Marie, Leipzig, D 2016
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Kopfgeld (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2010
Thomas Booth, ein ehemaliger Army Sergeant, wird tot aufgefunden. Die Task Force 2-32, zu der er gehörte, ist für die Eliminierung von Taliban-Zielpersonen zuständig. Da auf solch hochrangige Ziele ein enormes Kopfgeld ausgesetzt wird, hat sich Booth pensionieren lassen, um als Privatier die Kopfgelder annehmen zu dürfen. Am Tatort sehen Kensi und Deeks einen flüchtenden Mann. Nachdem sie ihn gestellt haben, müssen sie jedoch erfahren, dass er diplomatische Immunität genießt ...
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2017
RTL2 Show
Next, Please! DATESHOW (Folge: 7), 2013
Der charmante und sportliche Arne ist immer noch Single. Der 24-jährige Student ist auf der Suche nach einer extravaganten und intelligenten Frau. Kann eine der Kandidatinnen sein Herz mit Humor und Charme erobern?
X-Diaries - love, sun & fun DOKU-SOAP (Folge: 187), 2011
ZDFneo Serien
Der Alte KRIMISERIE Mörderische Vergangenheit (Staffel: 23 Folge: 8), D 1999
Der Münchner Galerist Adrian Lasker wird mit drei Schüssen in die Brust in einem alten Bauernhaus getötet. Was hat ihn dazu bewogen, in diese gottverlassene Gegend zurückzukehren? Lasker hatte das alte, inzwischen vom Verfall bedrohte Bauernhaus vor langer Zeit mit seiner ersten Ehefrau erworben. 15 Jahre zuvor hatte er im Verdacht gestanden, seine damalige Frau und deren Liebhaber in diesem Bauernhaus getötet zu haben. Letztlich ging jedoch die Polizei von der Annahme aus, dass das im Schlafzimmer überraschte Liebespaar Opfer eines Raubüberfalls geworden war. Während Leo Kress noch darüber nachgrübelt, welchen Grund Adrian Lasker für den plötzlichen Besuch in seinem verlassenen Bauernhof gehabt haben könnte, erhält er über Handy eine Information. Er ist davon überzeugt, dass sie für die weiteren Ermittlungen von großem Interesse ist.
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Kabale und Liebe (Staffel: 11 Folge: 10), D 2007
ZDFinfo Doku
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Nationalsozialismus, D 2010
Gefühlt ist sie überall: die Polizei in Deutschland. Sie ist Freund und Helfer und manchmal doch auch Prügelknabe. Die Dokumentation zeigt die Entwicklung der Polizei von einer soldatisch anmutenden Männertruppe in der Kaiserzeit bis zur bürgernahen Polizei von heute. Wie veränderte der erste Massengentest der Republik polizeiliche Ermittlungen? Wie weit dürfen Beamte gehen?
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Die junge Bundesrepublik, D 2010
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Sci Fi Science: Die Cyborg-Armee SCIENCE-FICTION
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Startup News INFOMAGAZIN, D
ORF + Sport
World Judo Tour JUDO Grand Slam Tag 1, Highlights aus Jekaterinburg Eishockey IIHF Weltmeisterschaft EISHOCKEY Semifinale 1 Kanada - Russland, Highlights aus Köln
EURO Sport
Radsport RADSPORT 100. Giro d'Italia 2017
Im Mai startet der Giro d'Italia, der nach der Tour de France als zweitwichtigstes Etappenrennen der Welt gilt, in seine 100. Austragung. Vom 5. bis 28. Mai bestreiten die Fahrer 21 Etappen mit durchschnittlich 170 Kilometern Länge. Der Start befindet sich in Alghero und die Fahrer müssen bei der Jubiläumsausgabe insgesamt 3572,2 km zurücklegen, bevor sie in Mailand über die Ziellinie fahren. Sieben der 21 Etappen sind Bergetappen und zwei sind Einzelzeitfahren. Im vergangenen Jahr holte sich bereits zum zweiten Mal der Italiener Vincenzo Nibali den Gesamtsieg. Den Grundstein für seinen Sieg legte er bei der Bergetappe von Pinerolo - Risoul. Sein Sieg bei der 19. Etappe des Rennens brachte ihm das Rosa Trikot ein, dass er bis zum Ende nicht mehr abgab. Bereits 2013 war Nibali Sieger des Rosa Trikots. Giacomo Nizzolo sicherte sich das Rote Trikot für die Punktewertung und die Bergwertung gewann der Spanier Mikel Nieve.
Radsport RADSPORT Giro Extra
KIKA Serien
Sadie J JUGENDSERIE Gagaliziös (Folge: 16), GB 2011 / 2014
Gagaliziös Kit bekommt Besuch von seinem walisischen Cousin Iolo. Sadie will den attraktiven Rugbyspieler unbedingt kennenlernen, um sich von Taylor abzulenken. Allerdings passt das Kit überhaupt nicht in den Kram, denn er schämt sich vor Iolo für seine Identität als Modefreak und Gaga-Fan. Fortan mimt er den raubeinigen Macho und leugnet Sadies Freundschaft. Die ist deshalb schwer beleidigt und schließlich kommt ans Tageslicht, dass Kit eigentlich ein stolzer Stylemeister ist. Kann Iolo Kits wahres Ich akzeptieren?
Pearlie ANIMATIONSSERIE Im Rollschuh-Fieber / Das Putzfee-Diplom, CDN, AUS 2008 / 2009
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Bauarbeiten / Das Sofa (Folge: 7), GB 2002 / 2015
1. Geschichte: Lärm! Tosender Lärm macht Mr. Bean rasend. Schuld sind die Bauarbeiter, die die Straße vor seinem Fenster ausbessern. Was Bean auch unternimmt, nichts kann die Krachmacher vertreiben... 2. Geschichte: Herrlich so ein Tag auf dem Sofa. Mr. Bean liebt den Müßiggang. Doch was tun, wenn einem aus heiterem Himmel die Federn im Sofa um den Allerwertesten fliegen?
Wir sind die Croods! ZEICHENTRICKSERIE Muckels neue Familie / Zu viele Zahlen, USA 2015 / 2016
NDR Doku
die nordstory DOKUMENTATION
Im Mittelpunkt der Sendung stehen Geschichten aus Deutschlands Norden - über interessante Menschen, idyllische Landschaften und beeindruckende Tierwelten.
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
MDR Show
LexiTV - Wissen für alle INFOMAGAZIN
Vorsicht! Hier ist kein Themengebiet vor den Recherchen der Redakteure sicher. Das Magazin ist ideal für die ganze Familie. So macht das Aneignen von Wissen Spaß!
MDR um 4 REGIONALMAGAZIN
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2017
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
Auf Entdeckungsreise - durch Europa LANDSCHAFTSBILD Griechische Inseln - Kykladen, D 2012
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - durch Europa LANDSCHAFTSBILD Griechische Inseln - Kykladen, D 2012
Die Kykladen sind der Inbegriff des Inselparadieses: Malerische Buchten, türkisblaues Meer und sanft schaukelnde Fischerboote. Doch die faszinierende Inselwelt im Ägäischen Meer Griechenlands hat mehr zu bieten: Sie ist die Wiege der Bildhauerei, beherbergt einige der heiligsten Stätten Europas und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Eine bildgewaltige Entdeckungsreise des Mittelmeerraumes und der Schauplätze griechischer Mythen.
Die Odyssee der Menschheit WISSENSCHAFT Unser Aufbruch, CDN 2015
ZDF Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017 heute - in Europa NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Die Auszeichnung (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2014
Mike wird während eines Abendessens ausgezeichnet, da er bereits seit 20 Jahren als Leiter im Steinbruch tätig ist. Frankie erfährt davon jedoch nur über einen lokalen Blog. Sue heckt einen Plan aus, wie man die Schüler ihrer Schule mehr miteinander verbinden könnte, und Axl versucht ein Mädchen zu finden, das auf seine Mailbox gesprochen hat.
The Big Bang Theory SITCOM Der sicherste Ort der Welt (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2010
NICK Kids
Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Operation Dinkleberg // Hokuspokus-Schule (Folge: 20), USA 2001
Timmys Vater verwandelt Timmys Zimmer in einen Überwachungsraum, um zu beweisen, dass der liebenswürdige Nachbar Dinkleberg eigentlich böse ist. // Poof hat seinen ersten Tag in der Hokuspokus-Schule. Foop und er wollen beide beliebtester Schüler werden.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Im Netz der Schwestern / Der Haushalts-Streik (Folge: 12), USA 2015
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Die Resistance (Staffel: 2 Folge: 28), USA 1995
Janeway, Tuvok, Neelix und Torres werden auf einem Planeten von feindlichen Mokra überfallen. Janeyway und Neelix können jedoch entkommen. Während letzterer die gefundenen Mineralien in Sicherheit bringt, kommt Janeway bei dem alten Caylem unter. Der hält den Captain für seine lang verschollene Tochter, mit deren Hilfe er seine Frau aus dem Gefängnis befreien will.
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE In der Hand von Terroristen (Staffel: 6 Folge: 144), USA 1992
ORF2 Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2693)
Noch nicht einmal einen Tag ist Clara außer Landes und schon wird sie schmerzlich vermisst. Vor allem ihre Mutter, aber auch den Sonnbichlers wird das Herz schwer bei dem Gedanken, Clara auf einen anderen Kontinent zu wissen. Auf raffinierte Weise versucht André eine Brücke zwischen Mutter und Tochter zu schlagen. Eine irritierende Andeutung, die William bei einer Wanderung macht, lässt Ella Schlimmes erahnen. Ungewollt präsentiert sich auch Oskar gegenüber Tina in einem ganz neuen Licht.
Die Barbara Karlich Show TALKSHOW
ARD Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2693), D 2017
Oskar steigert sich in einen Verdacht hinein. Rebecca hat eine Idee, wie sie William auf den Zahn fühlen kann. André gelingt es, die Sonnbichlers aufzumuntern.
Tagesschau NACHRICHTEN
NTV Show
Startup News (Wh.) INFOMAGAZIN, D
Die 'Startup News' beschäftigen sich mit Themen rund um die Gründerszene.
Ratgeber - Freizeit & Fitness FITNESS, D
SF1 Doku
Sierra de Cádiz LAND UND LEUTE Das versteckte Paradies, D 2015
Die Sierra de Cádiz, im Süden der Iberischen Halbinsel gelegen, ist geprägt durch schroffe Gebirgslandschaften, türkisfarbene Seen, steile Flanken und Baumarten von besonderer botanischer Bedeutung wie die Spanische Tanne. Der Naturpark Sierra de la Grazalema liegt zwischen den Provinzen Cádiz und Malaga in Andalusien. Er wurde 1977 von der Unesco zu einem geschützten Biosphärenreservat erklärt und seit 1987 als Naturpark, der erste in Andalusien. Hier herrscht ein Mikroklima, das die höchste Niederschlagsmenge ganz Spaniens aufweist.
Lilly Schönauer - Für immer und einen Tag TV-ROMANZE, D, A 2007
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Rettung aus der Flammenhölle (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2000
Dr. Mark Sloan muss sich diesmal mit Geistern auseinandersetzen: Als Craig im Keller des Krankenhauses eine Dokumentation über seine Mutter drehen will, die vor 25 Jahren spurlos verschwundene Krankenschwester Blair Lawson, ereignen sich unerklärliche Dinge. Geht der Geist von Craigs Mutter im Keller um? Sloan will der Sache auf den Grund gehen, doch der Hausmeister warnt ihn eindringlich davor, sich in den Keller zu begeben - was Sloan natürlich erst recht anstachelt ...
Diagnose: Mord KRIMISERIE Die Wunderheilung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1993
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Maserati Biturbo, USA 2016
Wer in den Achtzigerjahren einen leistungsstarken italienischen Sportwagen suchte und nicht gleich sein Haus an die Bank verpfänden wollte, der kaufte sich einen Maserati Biturbo - eines der ersten Serienfahrzeuge mit einem Doppel-Turbolader. Und Kfz-Experte Mike Brewer hat in der Nähe von San Francisco ein vollkommen rostfreies Coupé an der Angel. Die Karosserie und das Interieur des Zweitürers machen einen exzellenten Eindruck. Doch beim Blick unter die Motorhaube erwartet den britischen Autokenner eine Überraschung.
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Aufgewachsen in der Wildnis (Folge: 1), USA 2014
PHOENIX Doku
Unverschuldet pleite REPORTAGE Wie ein Gesetz gesunde Betriebe ruiniert, D 2017
Es klingt wie eine Fiktion: ein mittelständischer Betrieb hat einen großen Kunden, beliefert ihn seit Jahren. Der Kunde geht nach Jahren guter Geschäfte pleite. Der Betrieb hat offene Rechnungen und meldet diese offenen Forderungen beim Insolvenzverwalter an. Der akzeptiert und dann plötzlich kommt ein dicker Schriftsatz, indem behauptet wird, dass der Mittelständler von den Zahlungsschwierigkeiten des Kunden gewusst haben müsse, zumindest nach den Angaben, die er aus den ihm übergegebenen Unterlagen und Aussagen des Pleitiers erschließen kann. Und jetzt fordert er Geld.
Kann ich meinem Arzt vertrauen? DOKUMENTATION Fragwürdige Diagnosen und unnötige Operationen, D 2016
SWR Doku
Mit dem Zug durch den Balkan DOKUMENTATION SWR Aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW WDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Doku
Die gefährlichsten Schulwege der Welt DOKUMENTATION Nicaragua (Folge: 2)
Nicaragua zählt zu den ärmsten Ländern der Welt. Die Kinder, die im unwirtlichen Urwald an seinen Ufern zu Hause sind, führen zwar ein sehr einfaches Leben, besuchen aber trotzdem jeden Tag die Schule. Der Weg zur Schule in Cucarajil ist allerdings jedes Mal aufs Neue eine bedrohliche Herausforderung.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Mann für alle Feinde (Staffel: 2 Folge: 35), USA 1982
Bei einer Poolparty zu Ehren einer Footballmannschaft fallen Schüsse. Quarterback Dorsey Bramlett engagiert Magnum, weil ihm jemand nach dem Leben trachtet. Als vermeintlicher Ersatzspieler lässt Magnum auf dem Platz seine Knochen klappern - und stellt fest, wie viele Feinde der junge Star hat.
SOKO 5113 KRIMISERIE Das Blutopfer - Teil 2 (Folge: 276), D 2002
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14) The Big Bang Theory SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15)
RTLNitro Serien
Airwolf ACTIONSERIE Airwolfs härteste Probe (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1985
Dem Ganoven Billy Fargo ist es gelungen, Macht über eine Raketenabschussbasis zu bekommen. Nun erpresst er die amerikanische Regierung: Er verlangt 20 Millionen Dollar - andernfalls lässt er eine mit einem atomaren Sprengkopf bestückte Rakete gen Washington starten. Hawke und Dominic wollen mit Airwolf eingreifen. Hawke muss aber exakt auf den Schaltkreis des Raketenzünders treffen, um den Sprengkopf zu zerstören. Sollte der Schuss sein Ziel um nur 50 Zentimeter verfehlen, so hätte das eine Atomexplosion zur Folge.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Walkers Weihnachtsgeschichte (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1996
NTV
Ratgeber - Freizeit & Fitness (Wh.) FITNESS, D
+ Boomtown Dubai: Eine Stadt zwischen gestern morgen und übermorgen - Teil 2
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1 Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Große Kunst? (Folge: 4)
Sean Kelly ist ab sofort auch im Vereinigten Königreich im Einsatz. Unterstützung bekommt der bekannte Auktionator von Security-Mann "Mini Mile" und seinem Lieblingswerkzeug, dem Bolzenschneider. Auch in Großbritannien bekommen die "Storage Hunters" allerdings nichts geschenkt, so dass auch hier packende Auktionen und hohe Einsätze an der Tagesordnung sind. Wie in den USA gibt es Lagerräume zu ersteigern, deren Inhalt allerdings im Verborgenen liegt. Die Bieter hoffen auf versteckte Schätze, die sich zu barem Geld machen lassen. Doch nicht immer wird der Mut zum Risiko belohnt.
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Der Drahtseilakt (Folge: 9)
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Miep der Sterne (Folge: 92), USA 2011
Phineas und Ferb müssen ihrem Freund Miep dabei helfen, den bösen Mitch zu bekämpfen, um diesen davon abzuhalten, Mieps Heimatplaneten zu erobern, indem er den seltenen Rohstoff "Süßitonium" findet. Dieser Rohstoff macht denjenigen, der ihn trinkt, so süß, dass er gefährlich wird.
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Monster-Party/Die blaue Schleife (Folge: 8), USA 2016
ATV Serien
Gilmore Girls DRAMA Das perfekte Paar (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2004
Rory beginnt ihr Praktikum bei einer der Zeitungen von Logans Vater. Lorelai trifft sich indessen mit verschiedenen Investoren für das Dragonfly Inn. Doch ein Ausbau des Unternehmens würde bedeuten, dass sie in Zukunft ständig auf Geschäftsreisen sein und damit ihr Leben ins Stars Hollow aufgeben müsste. Als Lorelai erfährt, dass Rory vorhat, Logan zum freitäglichen Abendessen mitzunehmen, bringt sie das sogar dazu, über ihren eigenen Schatten zu springen, um an dem Essen teilzunehmen. Während sich Logan mit Rorys Großeltern gut zu verstehen scheint, zeigt Emily Lorelai die kalte Schulter...
Gilmore Girls DRAMA Kurzschluss (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2004
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Nervensäge (Staffel: 17 Folge: 13), D 2011
Ben und Semir müssen das Luxusgirl Sarah Kaufmann vor einer geplanten Entführung schützen. Keine leichte Aufgabe für die beiden Cops, denn die junge Frau entpuppt sich als echte 'Nervensäge'.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Gejagten (Staffel: 17 Folge: 14), D 2011
7MAXX Kids
Dragon Ball Z Kai ANIMESERIE Das wiedererwachende böse Herz! Vegeta, der Prinz der Zerstörung, J 2009
Son Gohan muss gegen Dabra all seine Kräfte mobilisieren, aber es scheint, als hätte er seine Kampfinstinkte verloren. Vegeta ist außer sich und will nun selbst kämpfen. Doch bevor es dazu kommt, beendet der Herr des dunklen Pandämoniums den Kampf, denn er hat herausgefunden, dass Vegeta ein böses Herz hat. Das will Dabra ausnutzen und ihn mithilfe von Babidis Magie manipulieren ...
Pokémon ANIMESERIE Achtung, Kamera läuft, J 2006
N24 Doku
Sci Fi Science: Die Cyborg-Armee SCIENCE-FICTION
Halb Lebewesen, halb Maschine: Schon bald könnten Cyborgs Teil unseres Alltags sein. Doch wie würde eine Armee solcher Mischwesen aussehen? Neben kräftigen biomechanischen Gliedmaßen und eingebauten Waffen benötigen Cyborg-Kämpfer einen hive mind - ein kollektives, vernetztes Bewusstsein. Um ihren enormen Energiebedarf zu stillen, bedarf es drahtloser Energieübertragung. Und die "Wartungsarbeiten" innerhalb des Cyborg-Körpers könnten Nano-Werkzeuge übernehmen. Schöne neue Welt?
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
KIKA Kids
Pearlie ANIMATIONSSERIE Im Rollschuh-Fieber / Das Putzfee-Diplom, CDN, AUS 2008 / 2009
Im Rollschuh-Fieber Ein kleiner Menschling treibt im Park sein Unwesen und fängt Schmetterlinge ein. Parkinspektor Grobschmatz erklärt Jubilee-Park umgehend zur Flugverbotszone und untersagt damit allen beflügelten Wesen das Fliegen. Marley, der zu faul zum Laufen ist, hat eine Idee und stellt Rollschuhe her. Schon bald steht der ganze Park Kopf, denn alle fahren ausgelassen mit ihren neuen Rollschuhen herum. Alle, außer der eifersüchtigen Saphira. Sie will die Rollerschuh-Enthusiasten mit super klebendem Glitzer-Kleber stoppen und dem Spaß ein jähes Ende bereiten. Aber der kleine Menschling hat die Meisterin der Finsternis im Blick. Das Putzfee-Diplom Wenn Pearlie etwas nicht auf die Reihe bekommt, dann ist es ihre Muschel sauber zu halten. Das unabgewaschene Geschirr stapelt sich schon meterhoch. Und da Saphira auf Pearlies unzählige Auszeichnungen schrecklich neidisch ist, erfindet sie mal eben ein neues Schriftstück: Das Putzfee-Diplom. Ein Zertifikat, über das Pearlie sicher noch nicht verfügt. Als Pearlie versucht, dieses neue Diplom zu erwerben und ihr das spielend von der Hand zu gehen scheint, tritt Saphira höchstpersönlich gegen sie an und zwar mit einer grauenhaften Reinigungsprüfung, ohne Zauberstab versteht sich!
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Hunde verboten! / Welpenalarm! / Ein Welpe im Internet, USA 2010 / 2015
RTLS Kids
Wir sind die Croods! ZEICHENTRICKSERIE Muckels neue Familie / Zu viele Zahlen, USA 2015 / 2016
1. Geschichte: Grug ist als Tal-Anführer der Problemlöser schlechthin. Und Muckel hat ein großes Problem: Schon vor langer Zeit hat er beim Versteckspielen seine Familie verloren, und Grug soll diese nun finden. 2. Geschichte: Amber will den Leistungsstand der Jäger überprüfen und die Jagd gleichzeitig effektiver gestalten. Dies möchte sie damit erreichen, indem sie allen die Mathematik näher bringt. Dies gelingt zum Großteil auch sehr gut, nur Grug stellt sich erschreckend dämlich an und scheint überhaupt nichts zu lernen. Selbst Herr Miesler ist bald mit seinem Mathe-Latein am Ende. Und so kommt es, dass Grug sich zwei Maulweisbären ausgeliefert sieht, die er nur besiegen kann, wenn er höhere Mathematik anwendet...
Familie Fox - Die Geheimnishüter ZEICHENTRICKSERIE Der Knochen im Eis (Folge: 2), AUS 2013
3SAT Doku
Das Jahr des Igels TIERE
Jeder kennt den Igel, man weiß aber relativ wenig über ihn. Der Film begleitet eine Igelfamilie durch den Ablauf eines Jahres und gibt Einblicke in ihre Verhaltensweisen. Igel sind Einzelgänger. Männchen und Weibchen treffen sich nur zur Paarungszeit im Frühling. Futter gibt es dann zuhauf, doch die Suche nach dem Richtigen fordert Zeit und Anstrengung. Danach steht die Aufzucht der Jungtiere an. Der Igel zählt zu den ältesten Säugetierformen auf unserem Planeten und nach neuen Erkenntnissen wird es ihn noch sehr lange geben, da auch die massive Zerstörung seines natürlichen Lebensraums seine Populationen bisher nicht ernsthaft gefährden konnte. Obwohl der Igel einer der populärsten und bekanntesten Säugetiervertreter in Mitteleuropa ist, weiß man noch relativ wenig über sein Verhalten bei der Aufzucht der Jungtiere. Außer Fachleuten hat wohl kaum jemand neugeborene Igel zu Gesicht bekommen. Dieser Film gewährt auch hier seltene "Einblicke" in die Kinderstube einer Igelfamilie. Kurt Mündls Igelporträt geht auch der Frage nach, welche ungeklärten Rätsel es noch immer über den Winterschlaf des Igels gibt und warum er seit Jahrhunderten als Symboltier für Glück, aber auch für den Tod gilt.
Täuschen und Tarnen - Über Lebenskünstler der Natur TIERE
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Ein Haus für 2,5 bis 7 Personen, USA 2014
Jill und Josh Barrett suchen nach einer großzügigen und freundlichen Bleibe für sich und ihre vier Kinder. Ein fünftes ist bereits unterwegs. Die Gaines haben ihnen eine Auswahl an passenden Häusern im "Wooded Acres" Viertel zusammengestellt. Ist das richtige Zuhause dabei?
Die Super-Makler - Top oder Flop? REALITY-SOAP Drunter und drüber, USA 2013
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Im Netz der Schwestern / Der Haushalts-Streik (Folge: 12), USA 2015
Lincoln passt übers Wochenende auf die Schulspinne auf und schon ist die Spinne weg... / Im Hause Loud sind die Aufgaben im Haushalt gerecht auf die Kinder verteilt. Doch Lincoln,findet das nicht. Er streikt...
Johnny Test ZEICHENTRICKSERIE Der neue Johnny X / Johnny X - Das Finale (Folge: 13), USA, CDN 2007
BR Doku
Familienbande DOKUMENTATION Endlich zu viert!, D 2012 Rundschau INFOMAGAZIN, D 2017
ORF III Serien
Die liebe Familie FAMILIENSERIE Ein tüchtiger Kaufmann
ORF III zeigt mehr als drei Jahrzehnte nach der Erstausstrahlung das legendäre Fernsehspiel um die Familie des pensionierten Wiener Sektionschefs Franz Lafite und dessen Gattin Hilla . Schauplatz waren in 384 Folgen von 1980 bis 1993 das Wohnzimmer, die Küche und der Eingangsbereich der Lafites, wo Gäste und Familienmitglieder zum samstäglichen Kaffeeplausch empfangen wurden: Schwiegertochter Elfi , Sohn Ernst , Enkel Tommy , Enkelin Petra , Nicolin Kunz als älteste Tochter von Ernst und Elfi, Heinz zunächst als deren Verlobter danach Hausfreund, Lafite-Bruder Guido und viele weitere bekannte österreichische Volksschauspieler. Die Rolle der Haushälterin Frau Sokol, die selten in das Wohnzimmer durfte und nur durch die Durchreiche aus der Küche am hofrätlichen Familiengeschehen teilnahm, spielte Erne Seder, die neben Eva Bakos auch die Drehbücher zur Serie schrieb. Die Serie, ein großbürgerlicher Gegenentwurf zu "Ein echter Wiener geht nicht unter", gilt zu Recht als eine Perle aus dem ORF Archiv.
Grenzenloses Abenteuer GESCHICHTE Das Leben des Heinrich Harrer
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der sicherste Ort der Welt (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2010
Sheldon arbeitet an einem Algorithmus, um das Datum seines Todes zu berechnen. Als er bemerkt, dass er kurz vor der möglichen Entdeckung der Übertragung der menschlichen Persönlichkeit auf eine Maschine sterben könnte, will er alles tun, um seinen Tod möglichst weit hinauszuzögern. Gesunde Ernährung und Sport sollen die Lösung sein, doch das geht schief. Sheldons neuer Plan geht dann aber seinen Freunden - und ganz besonders Penny - auf die Nerven ...
The Big Bang Theory SITCOM Paradoxe Psychologie (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2010
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15) The Big Bang Theory SITCOM Die Erdnuss-Reaktion (Staffel: 1 Folge: 16)
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Rache und Vergeltung (2) (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1997
Steve hat sich von seiner Schussverletzung wieder erholt und will nun unbedingt den Attentäter finden. Außerdem gilt es, seinen Vater aus dem Gefängnis zu holen, der dort wegen Mordes als Todeskandidat sitzt. Die Spur führt zu dessen Zellennachbarn Malcolm Trainor, der als Buchhalter Mafia-Gelder verschwinden ließ. Dieser steckt offensichtlich mit Gangsterchef Ross Canin unter einer Decke, der als neuer Mafiaboss an das Geld der Organisation kommen will ...
ATV Die Reportage REPORTAGE EKO Cobra, A 2005
Disney Kids
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Monster-Party/Die blaue Schleife (Folge: 8), USA 2016
Als Blossom beim Frühjahrsputz übertreibt und übereifrig wird, lässt sie versehentlich eine Gruppe böser Geister frei. Als ein berühmter Wissenschaftler an die Schule kommt, versucht Blossom alles, um den Mann bei der Wissenschaftsmesse zu beeindrucken. Auch wenn das bedeutet, dass sie damit Townsville in große Gefahr bringt!
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Pakt mit dem Bösen (Folge: 13), USA 2014
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2017
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
Navy CIS KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
7MAXX Kids
Pokémon ANIMESERIE Achtung, Kamera läuft, J 2006
Team Rocket stiftet mal wieder Chaos: Die Störenfriede versuchen, Pikachu zu entführen und verursachen dabei eine gewaltige Explosion. Danach irren Mauzi, Pikachu, Bonsly und Pantimos jr. ziellos durch die Straßen und treffen auf ein Filmteam, dem just in diesem Moment zwei Hauptdarsteller abgesprungen sind ...
Pokémon ANIMESERIE Unfug! Nichts als Unfug!, J 2006
ZDFinfo Doku
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Die junge Bundesrepublik, D 2010
Gefühlt ist sie überall: die Polizei in Deutschland. Sie ist Freund und Helfer und manchmal doch auch Prügelknabe. Heute steht die Polizei vor anderen Herausforderungen als früher. Die Dokumentation zeigt die Entwicklung der Polizei von einer soldatisch anmutenden Männertruppe in der Kaiserzeit bis zur bürgernahen Polizei von heute. In dieser Folge: die Zeit der jungen Bundesrepublik.
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Achtziger und Neunziger Jahre, D 2010
Sport1 Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Der Drahtseilakt (Folge: 9)
Sean Kelly ist ab sofort auch im Vereinigten Königreich im Einsatz. Unterstützung bekommt der bekannte Auktionator von Security-Mann "Mini Mile" und seinem Lieblingswerkzeug, dem Bolzenschneider. Auch in Großbritannien bekommen die "Storage Hunters" allerdings nichts geschenkt, so dass auch hier packende Auktionen und hohe Einsätze an der Tagesordnung sind. Wie in den USA gibt es Lagerräume zu ersteigern, deren Inhalt allerdings im Verborgenen liegt. Die Bieter hoffen auf versteckte Schätze, die sich zu barem Geld machen lassen. Doch nicht immer wird der Mut zum Risiko belohnt.
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Anfängerglück (Folge: 13)
KIKA Kids
Pound Puppies - Der Pfotenclub ZEICHENTRICKSERIE Hunde verboten! / Welpenalarm! / Ein Welpe im Internet, USA 2010 / 2015
Hunde verboten! Unter Tränen der Hundebesitzer werden im Tierheim kurz hintereinander drei entzückende Welpen abgegeben - ein Anlass für Lucky und dem Pfotenclub, der Sache auf den Grund zu gehen: Herr Grimmig hat in seinem Mietshaus ein absolutes Hundeverbot ausgesprochen. Der Pfotenclub vermutet, dass Grimmigs Tochter Jule dahintersteckt, die aus irgendwelchen Gründen keine Hunde mag. Deshalb entwickelt Lucky einen Plan, um Jule "auf den Hund zu bringen", damit auch die anderen Kinder im Haus ihre Hündchen wiederbekommen können. Welpenalarm! Die hochschwangere Hündin Pusteblume bittet den Pfotenclub um Hilfe, weil die Geburt ihrer Welpen unmittelbar bevorsteht und ihr Herrchen nicht zu Hause ist. Der Pfotenclub muss sich einiges einfallen lassen, um dafür zu sorgen, dass die Neugeborenen nicht Vonderleine in die Hände fallen. Doch beim Versuch, die Neugeborenen zur Tierärztin Dr. Trudel zu bringen, geht einiges schief, und die Welpen gehen verloren. Zum Glück werden sie dort von Lea, der Tochter von Dr. Trudel, gefunden und versorgt. Der mutige Einsatz von Lea beschert ihr endlich ihren eigenen ersehnten Welpen. Ein Welpe im Internet Aus Freude über die Rückkehr ihres Frauchens tanzt Welpe Flummi durch den Garten und singt dabei ein Lied. Marie, ein Mädchen, das Hunde über alles liebt, filmt Flummi dabei mit ihrer Videokamera. Maries Bruder stellt das Video ins Internet, und ein paar Stunden später ist Flummi der neue Star im Netz. Direktor Vonderleine wittert seine große Chance auf Ruhm und Geld, und er dreht mit Flummi kurzerhand noch einen Film. Lucky muss sich einen raffinierten Plan ausdenken, damit Vonderleine scheitert und die Welt auch weiterhin daran glaubt, dass Hunde nicht singen können.
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Barry der Schnäuzer / Pfoten weg, Du Käsegesicht!, I 2009 / 2011
RTLS Kids
Familie Fox - Die Geheimnishüter ZEICHENTRICKSERIE Der Knochen im Eis (Folge: 2), AUS 2013
In der Arktis wird ein Schiff als vermisst gemeldet. Sofort machen sich die Geheimnishüter auf den Weg in das Polargebiet. Dort angekommen entdecken sie Schreckliches: Ein böser Eis-Geist wurde durch einen alten Wikinger-Knochen zum Leben erweckt und bedroht nun die Einwohner.
Camp Sumpfgrund ANIMATIONSSERIE Reise in die Urzeit / Captain Wigglys Schatz (Folge: 26), CDN 2013
NICK Kids
Johnny Test ZEICHENTRICKSERIE Der neue Johnny X / Johnny X - Das Finale (Folge: 13), USA, CDN 2007
Der neue Johnny X: Die Superschurken haben sich wieder einmal zusammengetan, um sich an Johnny zu rächen... Johnny X - Das Finale: Der Dunkle Veganer ist zurückgekehrt, um die Erde zu vernichten. Johnny und Dukey müssen das verhindern...
Johnny Test ZEICHENTRICKSERIE Der neue Johnny X / Johnny X - Das Finale (Folge: 13), USA, CDN 2007
SF1 Film
Lilly Schönauer - Für immer und einen Tag TV-ROMANZE, D, A 2007
Laura Althoff ist trotz ihrer jungen Jahre bereits eine angesehene Familienrichterin. Nur privat kriselt es. Als sie ihren Mann Peter im Arm seiner Geliebten ertappt, mit der er angeblich längst Schluss machen wollte, hat Laura endgültig genug: Sie will endlich die Trennung. In den lange geplanten Urlaub bei ihren Eltern in der Südsteiermark fährt Laura nun lieber alleine. Während ihre Mutter Lotte ihr in der schwierigen Situation den Rücken stärkt, hat ihr Vater Herbert für die Scheidungspläne seiner Tochter kein Verständnis, denn er ist dem tüchtigen Schwiegersohn sehr zu Dank verpflichtet. Peter rettete einst Herberts Anwaltskanzlei in Wien, als dieser gesundheitlich angeschlagen war, und führt sie seither erfolgreich weiter. Als Laura am ersten Tag ihrer grossen Jugendliebe Fabian Lehner begegnet, werden alte Gefühle wieder wach. Fabian, der als Biobauer einen kleinen Hof ganz in der Nähe bewirtschaftet, will sich mit hochwertigem Kürbiskernöl einen Namen machen. Ausserdem kümmert er sich liebevoll um seinen kleinen Neffen Jacob , der seit dem Unfalltod seiner Eltern Vollwaise ist. Zusammen mit der patenten Ladenbesitzerin Isabell scheint er allerdings schon eine Familie gegründet zu haben. Erst als Fabian das Missverständnis aufklärt, funkt es zwischen ihm und Laura gewaltig. Doch so schnell will Isabell das Feld nicht räumen. Als sie Fabian beim Jugendamt anschwärzt und Jacob zu seiner Grossmutter ausbüxt, überschlagen sich die Ereignisse. Denn zur gleichen Zeit taucht Peter auf und bittet Laura - mit Unterstützung seines Schwiegervaters - zu ihm zurückzukehren. Gibt es eine zweite Chance für die alte, neue Liebe?
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Fuchs im Schafspelz, GB 2008

Di 16:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
Die Barbara Karlich Show TALKSHOW
An einer Beziehung muss man arbeiten, so hört man oft, doch manche von Barbaras heutigen Gästen fragen sich, ob es sich lohnt, um Liebe zu kämpfen. Sie sind der Ansicht, dass man Einstellungen und Verhaltensweisen von Menschen nicht ändern kann und man das Objekt seiner Begierde vielleicht sogar endgültig in die Flucht schlägt, wenn man mit zu viel Einsatz versucht es für sich zu gewinnen.
ZIB NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Captain Ron KOMÖDIE, USA 1992
Völlig überraschend erbt Familienvater Martin Harvey von seinem verstorbenen Onkel eine Yacht! Doch das stolze Boot liegt in der Karibik vor Anker und muss irgendwie nach Miami überführt werden. Warum nicht mit der Familie einen traumhaften Törn unternehmen und die Yacht selbst nach Florida segeln? Martin heuert Captain Ron an, der erfahrene Skipper soll sie sicher in den Hafen bringen. Doch bald muss sich die Familie die Frage stellen, ob sie jemals wieder Land sehen wird ...
King of Queens COMEDYSERIE Auf Eis gelegt (Staffel: 1 Folge: 25), USA 1999
ServusTV Doku
Die Odyssee der Menschheit WISSENSCHAFT Unser Aufbruch, CDN 2015
Zeitgleich zu den Vorfahren des Menschen gab es im Laufe der letzten 1,2 Millionen Jahre noch mindestens 13 weitere menschenähnliche Arten. Aber nur eine hat überlebt - der Homo sapiens.
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2017
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Elefant, Tiger & Co. TIERE Die Mundräuberin (Folge: 459)
ZDF
heute - in Europa NACHRICHTEN
Topinformiert über alles, was Europa bewegt? Mit diesem Nachrichtenmagazin bleibt der Zuschauer in Sachen internationaler Politik, Sport oder Kultur auf dem neuesten Stand.
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Kein Name. Keine Verpflichtung. (Staffel: 12 Folge: 3), A 2012
SAT1 Show
Klinik am Südring DOKU-SOAP Schicksale - und plötzlich ist alles anders REALITY-SOAP Mein Vater, der Held, D 2014
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2017
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. 'Verdachtsfälle' blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2017
VOX Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 2: Marie, Leipzig, D 2016
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld! Mit Hochzeitsexperte Froonck
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2017
RTL2 Show
X-Diaries - love, sun & fun DOKU-SOAP (Folge: 187), 2011
Mallorca - nicht umsonst ist sie die Lieblingsinsel der Deutschen. Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! "X-Diaries" begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer Zeit auf Mallorca. Dieses Mal bekommt ein frisch geschiedener und feierwütiger Millionär überraschenden Besuch von seinen Kindern und eine Bar-Besitzerin will, dass ihre Tochter endlich arbeitet. Außerdem wetteifern zwei Checker um eine Frau und drei Mädels werden am ersten Tag am Ballermann all ihre Sachen gestohlen.
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Mädchen im Obdachlosenasyl | Schmuck gegen Liebe | Sklave im Kofferraum | Achtjähriger
RTLLiving Show
Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant ESSEN UND TRINKEN (Folge: 6), D 2015
Christian Rach sucht 'Deutschlands Lieblingsrestaurant'! Aus über 10.000 Bewerbungen hat er die Besten der Besten ausgewählt und in den vier Kategorien 'Deutsche Küche', 'Italien', 'Steakhouse' und 'Spezial' zunächst die jeweiligen Sieger der Kategorien gekürt: Das 'Gut Porz' (Sieger Kategorie 'Deutsche Küche'), das 'Al Porto' (Sieger Kategorie 'Italien'), das 'Pastis' (Sieger Kategorie 'Steakhouse') und das griechische 'Pikilia' (Sieger Kategorie 'Spezial') kämpfen nun um den Titel 'Deutschlands Lieblingsrestaurant'.
Rach undercover ESSEN UND TRINKEN (Folge: 1), D 2015
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Kabale und Liebe (Staffel: 11 Folge: 10), D 2007
Jana und Suse reiten unerlaubt in das "Geistermoor" aus. Neulich ist dort ein Mord geschehen, die beiden wollen ermitteln. Dann fallen Schüsse, und Suse wird unglücklich vom Pferd abgeworfen. Sarah und Götz, beide Lehrer, sind ein Paar. Götz ist in Sarahs Augen grundlos eifersüchtig. Als sich der neue Kollege im Lehrerzimmer vorstellt, missversteht Götz eine Situation zwischen diesem und Sarah. Es kommt zum Eklat: Götz stürzt davon - und die Treppe hinunter. Auch diesmal erhofft sich der chaotische Germanistikstudent Leo von seinem Freund und Mitstudenten Thorsten in letzter Minute Hilfe bei einer Seminararbeit. Aber der zuverlässige Thorsten will nicht mehr mitspielen, weil er die Freundschaft inzwischen als sehr einseitig empfindet. Bevor jedoch das Thema ausdiskutiert werden kann, explodiert Thorstens Schnellkochtopf, in dem er gerade - eine Marotte von ihm - Angelhaken sterilisiert. Die Rettungsflieger versorgen seine schweren Verbrennungen und Schnittverletzungen und müssen sich auch um Thorstens Papagei Schiller kümmern, denn Leo ist gegen Vogelfedern allergisch. Nicht nur Schiller mit seinen markigen Sprüchen sorgt im Rettungszentrum für Aufregung. Sabine erhält von Oberst Brandt Liebespost, was auch Blank nicht entgeht. Während Wollcke und Madeleine wieder in Diskussionen um diverse Anschaffungen für das neue Haus verwickelt sind, überbringt Jonny dem Bordmechaniker eine Hiobsbotschaft: Weil er mit riskanten Spekulationen an der Börse Geld verloren hat, das er gar nicht besitzt, muss Jonny von Wollcke den Freundschaftskredit zurückfordern, mit dem dieser das neue Haus gekauft hat. Für Wollcke bricht eine Welt zusammen - muss er nun wegen Jonnys Leichtsinn das Haus wieder verkaufen?
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Neuanfänge (Staffel: 11 Folge: 11), D 2007
PHOENIX Doku
Kann ich meinem Arzt vertrauen? DOKUMENTATION Fragwürdige Diagnosen und unnötige Operationen, D 2016
Sind immer mehr Operationen wirklich sinnvoll, oder wird hier auf Kosten der Patienten Kasse gemacht? Gerd Müller kann nur noch 200 Meter gehen, ohne eine Pause zu machen. Er hat seinem Arzt vertraut und sich operieren lassen. Danach kam der Schock: Der Operateur hat nicht nur sein Handwerk nicht beherrscht, die Operation war wahrscheinlich auch unnötig. Viele Patienten fragen sich, ob sie ihrem Arzt trauen können und welche Interessen er verfolgt. Denn das Gesundheitssystem fördert eher die schnelle Operation als die langsame Heilung.
Helfen ist die halbe Miete GESELLSCHAFT UND SOZIALES Studenten ziehen zu Senioren, D 2017
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.
Heavy Metal - Ende einer Militärbasis DOKUMENTATION, GB
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Prost! Wie Bier die Welt rettete DOKUMENTATION, AUS
ORF + Sport
Eishockey IIHF Weltmeisterschaft EISHOCKEY Semifinale 1 Kanada - Russland, Highlights aus Köln Fußball Frauen FUßBALL ÖFB Ladies Cupfinale SKN St.Pölten - NÖSV Neulengbach, Highlights aus Melk
BR Show
Rundschau INFOMAGAZIN, D 2017
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Wir in Bayern LAND UND LEUTE, 2017
SWR
SWR Aktuell NACHRICHTEN Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN
NDR
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
Das Aktuellste aus dem Norden genau auf den Punkt gebracht - das bietet die Sendung und informiert über die Geschehnisse aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
Mein Nachmittag TALKSHOW
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
daheim + unterwegs REGIONALMAGAZIN
HR Doku
hallo hessen DOKUMENTATION
Der Nachmittag im hr-fernsehen
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
MDR
MDR um 4 REGIONALMAGAZIN MDR um 4 REGIONALMAGAZIN
rbb
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung zeigt seit 2004 aktuelle Berichte und Meldungen aus den Bundesländern Berlin und Brandenburg und dient als Ergänzung der "Abendschau" sowie "Brandenburg aktuell".
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 96)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Erdnuss-Reaktion (Staffel: 1 Folge: 16) ZIB Flash NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Paradoxe Psychologie (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2010
Leonard, Raj und Howard sind genervt von Sheldon und Amy. Sheldon kann allein schon ziemlich anstrengend sein, aber im Doppelpack sind sie unausstehlich. Da Sheldon sich weigert, mit Amy woanders hinzugehen, flüchten die drei Freunde in Pennys Wohnung. Doch die macht deutlich, dass das kein Dauerzustand sein kann. Aber vielleicht klärt sich das schon von selbst - Sheldon und Amy geraten wegen einer Grundsatzdiskussion über die Wissenschaften aneinander ...
The Big Bang Theory SITCOM Und jetzt mit Zunge (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2010
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Die Wunderheilung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1993
Mitch Riley wurde aus dem Gefängnis entlassen und fordert nun von seinem ehemaligen Komplizen seinen Anteil an der Beute. Dieser hat sich inzwischen unter dem Namen Morrissey eine neue Existenz aufgebaut: Er ist ein hoch geachteter Pfarrer geworden. Für den Gottesmann ist klar, dass er den unliebsamen Zeugen seiner Vergangenheit beseitigen muss. Als der erste Anschlag misslingt, wird Riley in Dr. Sloans Klinik eingeliefert. Dort gelingt der zweite Mordversuch.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Verleumderische Comics (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1992
N24 Doku
Heavy Metal - Ende einer Militärbasis DOKUMENTATION, GB
Was 2006 einst als kleines Streitlager Großbritanniens in Afghanistan errichtet wurde, wuchs über Monate zu einer riesigen Militärbasis. Doch etwa acht Jahre nach seiner Errichtung, soll das "Camp Bastion" komplett demontiert werden - in gerade einmal vier Monaten. Wird es den rund 28.000 Soldaten gelingen, das Lazarett, die fast hundert Aussichtstürme sowie die über tausend Zelte rechtzeitig abzubauen und die gesamte Ausrüstung zurück ins Vereinigte Königreich zu schaffen?
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Johnny Test ZEICHENTRICKSERIE Der neue Johnny X / Johnny X - Das Finale (Folge: 13), USA, CDN 2007
Der neue Johnny X: Die Superschurken haben sich wieder einmal zusammengetan, um sich an Johnny zu rächen... Johnny X - Das Finale: Der Dunkle Veganer ist zurückgekehrt, um die Erde zu vernichten. Johnny und Dukey müssen das verhindern...
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kenny der Kater // Angst essen Schwamm auf (Folge: 10), USA 1999
SWR Show
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN
Der SWR Nachmittag Das tägliche Servicemagazin
SWR Aktuell NACHRICHTEN
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Das Blutopfer - Teil 2 (Folge: 276), D 2002
Nachdem das SOKO-Team die Mordermittlungen im Fall Kastner übernommen haben, merken die Beamten bald, dass sie es bei der Bevölkerung von Meutenstetten mit einer eingeschworenen Gemeinde zu tun haben, die Konflikte lieber unter sich löst, und dass der alte Kastner nicht sehr beliebt war. Seinem Sohn Hanno wollte er den Hof wegnehmen, seine Stieftochter Liesel wurde seit ihrer Kindheit unterdrückt. Mit dem Gemeinderatsvorsitzenden Enzinger verband Kastner eine jahrelange Feindschaft, und der Wirtin Lohbichler passten Kastners Verkaufspläne der Eggenwald-Alm gar nicht ins Konzept. Und welche Rolle spielen Frau Pauli, die geheimnisvolle Anwältin, die plötzlich im Dorf auftaucht, und die dubiose Alte vom Berg?
SOKO 5113 KRIMISERIE Die Stimme (Staffel: 23 Folge: 277), D 2002
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE In der Hand von Terroristen (Staffel: 6 Folge: 144), USA 1992
Die Enterprise muss evakuiert werden. Bei einer anstehenden Säuberung des Schiffs darf niemand an Bord sein, denn die benutzten Baryonpartikel würden jeden töten. Also zieht die Crew vorübergehend auf die Arkaria-Basis. Als Picard vor dem Startschuss schnell noch einmal auf die Enterprise zurückkommt, um etwas zu holen, gerät er in die Hände von Terroristen.
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Rätselhafte Fenna (Staffel: 2 Folge: 29), USA 1994
ARD Doku
Elefant, Tiger & Co. TIERE Die Mundräuberin (Folge: 459)
Finger-Food Bei den Plumploris gibt es ein Sorgenkind. Die kleine Uni bringt viel weniger auf die Waage als Brüderchen Mog. Der Grund liegt in der Familie. Mama Mercedes kennt nämlich keine Freunde, wenn es ums Fressen geht. Selbst die Futterration ihrer Tochter ist nicht vor ihr sicher. Daher soll Uni nur noch aus der Hand gefüttert werden, um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Leichtgewicht auch genügend abbekommt. Es grünt so grün Die Tapire haben noch immer begrenzten Auslauf, denn in ihrem Vorgarten wird weiter fleißig umgebaut. Nachdem zuletzt der neue Liegeplatz schon mal in Beton gegossen wurde, ist nun Tierpfleger Christian Ludwig gefragt. Er will den üppigen Wuchs auf der Außenanlage auf ein Normalmaß stutzen. Mit einer Hebebühne geht's hinauf in luftige Höhen, denn bei dem feuchten Klima gedeihen Bambus & Co. besonders gut ... Heikles Rendezvous Bei den Hyänen dreht sich derzeit alles um die beiden Babys. Zwar hat der Kleinste noch eine dicke Backe, doch sonst sieht alles ganz gut aus. Jörg Gräser plant daher ein erstes vorsichtiges Rendezvous mit Papa Hondo am Sichtgitter. Hier soll sich das Trio in Ruhe näher kennenlernen. Doch da auch Mutter Dara und ihre beiden älteren Töchter ebenfalls anwesend sind, verläuft das Familientreffen alles andere als ruhig ... Sommerfreuden Endlich ist es warm genug, damit die Gorillas wieder länger nach draußen auf die Außenanlage können. Vorher hätte die Gefahr bestanden, dass sich die Tiere erkälten, insbesondere die erst zweijährige Diara. Für sie ist es der erste Sommer der Freiheit und sie erkundet alles!
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Serien
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Kein Name. Keine Verpflichtung. (Staffel: 12 Folge: 3), A 2012
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
heute NACHRICHTEN
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Walkers Weihnachtsgeschichte (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1996
Dickens' Weihnachtsgeschichte einmal anders: Bei einer Weihnachtsparty für Waisen trifft Walker auf einen Jungen, der nicht an Weihnachten glaubt. Der Ranger erzählt dem Waisenjungen die Geschichte von Hayes Cooper, einem Texas Ranger, der vor über 100 Jahren seinen Glauben an das Fest der Liebe wiederfand. Hayes machte damals die Bekanntschaft der Familie Stanton. Timmy, der kleine Sohn der Stantons wurde entführt, und Hayes macht sich auf den Weg, das Kind aus den Händen der Kidnapper zu befreien und zum Fest unter dem Tannenbaum zu seinen Eltern zurückzubringen. Auf seiner Suche lernt er die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes kennen und findet seinen Glauben wieder.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Menschenjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1997
NTV Doku
Prost! Wie Bier die Welt rettete (Wh.) DOKUMENTATION, AUS
Viele Anthropologen und Archäologen glauben: Nicht Brot, sondern die Lust auf Bier führte zur Entstehung der ersten Zivilisation der Erde. Es klingt unglaublich, aber demnach löste nicht der Bedarf an Brot, sondern die Vorliebe für Bier die landwirtschaftliche Revolution aus. Auch in der neueren Geschichte ist Bier für bahnbrechende Entwicklungen verantwortlich - darunter die Entdeckung der Keime oder die Entstehung von Fabriken.
Nachrichten NACHRICHTEN
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Anfängerglück (Folge: 13)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Konkurrenzkampf (Folge: 16)
3SAT Doku
Täuschen und Tarnen - Über Lebenskünstler der Natur TIERE
Das Motto "Tarnen und Täuschen" als Erfolgsprinzip der Evolution: Die Dokumentation zeichnet am Beispiel einer kleinen Vulkaninsel nach, wie sich Biotope und Populationen entwickeln. Manche Lebewesen sind sehr erfinderisch, um sich in Ökosystemen zu behaupten. So haben sich Tiere im Lauf der Evolution entweder die erstaunlichsten Waffen oder außerordentliche Fähigkeiten im Tarnen und Täuschen angeeignet. Langsam, oft über Jahrtausende und Jahrmillionen - und meist durch Zufall - folgt eine Tierart der anderen. Die besten Zukunftschancen hat, wer sich am schnellsten und am geschicktesten an den Lebensraum anpasst. Denn evolutionäre Entwicklungen haben keinen Plan, sondern ein Ziel - und dieses Ziel heißt Leben und Überleben, für das einzelne Tier sowie für die gesamte Spezies.
Schönbrunner Tiergeschichten - Leben im Zoo TIERE
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Gejagten (Staffel: 17 Folge: 14), D 2011
Sind Semir und Ben korrupt? Das zumindest wird den beiden vorgeworfen, nachdem bei ihnen Drogen gefunden wurden. Die Beweislage scheint eindeutig und so landen die Cops im Gefängnis.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rätselhafte Gene, USA 2003
7MAXX Kids
Pokémon ANIMESERIE Unfug! Nichts als Unfug!, J 2006
In Commerce City scheint es nur ein Gesprächsthema zu geben: Das geheimnisvolle Pokémon Red Lightning, das die Trainer nacheinander unverfroren herausfordert. Ash und seine Freunde wollen herausfinden, was es mit diesem Pokémon auf sich hat. Die Trainerin von Red Lightning, Luna, scheint ihnen weiterhelfen zu können, doch sie ist selbst sehr geheimnisvoll.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Show muss weitergehen, J 2014
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Aufgewachsen in der Wildnis (Folge: 1), USA 2014
Billy Brown und seine Frau Ami leben seit 30 Jahren in den Wäldern Alaskas. Ihre sieben Kinder wurden in einer Blockhütte ohne Strom und fließendes Wasser geboren. Sie kennen weder Rolltreppen noch Achterbahn. Doch die Familie wurde kürzlich aus ihrer Hütte vertrieben, weil diese auf öffentlichem Grund stand. Nun müssen sich die Browns eine andere Bleibe suchen. Hoch im Norden des Bundesstaates, im Copper River Valley, wollen die Wildnisbewohner ein neues Blockhaus bauen.
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 9, GB 2015
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Pakt mit dem Bösen (Folge: 13), USA 2014
Toffee entführt Marco und will ihn nur im Tausch gegen Stars Zauberstab wieder freilassen. Star verbündet sich daraufhin mit Ludo. Sie hilft ihm dabei, sein Schloss zurückzubekommen, wenn er ihr hilft, Marco zu retten.
Disneys Kuzco's Königs-Klasse ANIMATIONSSERIE Seine Majestät, Kronk / Kamp Kuzco (Folge: 49), USA 2007
BR Doku
Wir in Bayern LAND UND LEUTE, 2017 Abendschau - Der Süden REGIONALMAGAZIN, D 2017
WDR
daheim + unterwegs REGIONALMAGAZIN
Ob Gesundheit, Garten, Ernährung oder Reise - es ist schön, immer auf den neuesten Stand der Dinge gebracht zu werden. Für Unterhaltung sorgen neben Reportagen auch die prominenten Studiogäste.
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
rbb Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 96) rbb AKTUELL NACHRICHTEN
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine neuen Klamotten (Staffel: 6 Folge: 13)
ATV Serien
Gilmore Girls DRAMA Kurzschluss (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2004
Lorelai feiert mit Luke die Veröffentlichung des Artikels über das Dragonfly Inn. Am nächsten Morgen befürchtet Lorelai jedoch, wieder schwanger zu sein, da sie und Luke im angetrunkenen Zustand in der vergangenen Nacht auf die nötigen Verhütungsmittel vergessen hatten. Außerdem sorgt sie sich um Emilys Reaktion auf den Artikel, da Lorelai kein gutes Haar an ihrer Mutter gelassen hatte. Indessen wird Sookie mit Wehen ins Krankenhaus gebracht, während Luke von Kirk das Twickham Haus streitig gemacht wird und Rory von ihrem Boss Mitchum Huntzberger Unerfreuliches zu hören bekommt...
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 2), A 2017
RTLS Kids
Camp Sumpfgrund ANIMATIONSSERIE Reise in die Urzeit / Captain Wigglys Schatz (Folge: 26), CDN 2013
1. Geschichte: Mit Hilfe eines urzeitlichen Edelsteins unternehmen die Sumpfgrund-Camper und Bertold eine Reise in die Vergangenheit, wobei sich Bertold in eine Echse verwandelt. 2. Geschichte: Bei einem Schatzsuchespiel stoßen die Sumpfgrund-Camper und Bertold auf den echten Schatz von Captain Wiggly.
Ninjago - Ein Neustart ANIMATIONSSERIE Projekt Arcturus (Folge: 32), USA 2014
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kenny der Kater // Angst essen Schwamm auf (Folge: 10), USA 1999
Als Kenny, den Kater, Bikini Bottom einen Besuch abstattet, macht SpongeBob eine sein kleines Schwammherz zerreißende Entdeckung. // Mr. Krabs droht seinen Angstellten mit dem Krabben-Yeti, der faule Leute und deren Kollegen frisst.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ein Floh im Fell/ Donut der Schande/ Der Schmutzfleck (Folge: 10), USA 1999
NDR Show
Mein Nachmittag TALKSHOW
Regelmäßig finden Live-Schaltungen zu Reportern im NDR-Sendegebiet statt, wo sich Interessantes ereignet. Sie widmen sich alltagsrelevanten Themen und bereiten sie unterhaltsam auf.
Seehund, Puma & Co. TIERE Spielball, Spähnesack und tolle Tricks (Folge: 121)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine neuen Klamotten (Staffel: 6 Folge: 13)
Eine Freundin Dr. Kelsos benötigt medizinische Hilfe. Da die Frau nicht krankenversichert ist, soll wie üblich getrickst werden, während der Chefarzt dezent wegsieht. Inzwischen beschäftigt Dr. Kelso ein Ärgernis der besonderen Art. Er muss ein Vermögen für Krankenhauskleidung ausgeben, welche das Personal für private Zwecke entwendet. Als Strafe verpasst er den Mitarbeitern braune Uniformen. Dr. Cox bemüht sich, Elliot zu überzeugen, dass ein angeblich cleaner Ex-Junkie noch immer Drogen nimmt.
How I Met Your Mother SITCOM Positiv denken (Staffel: 6 Folge: 12)
ORF III Doku
Grenzenloses Abenteuer GESCHICHTE Das Leben des Heinrich Harrer ZIB 100 NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Und jetzt mit Zunge (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2010
Seit Sheldon und Raj in einem Büro arbeiten, streiten sie sich mehr denn je. Auslöser für den Zoff ist, dass Raj keinen eigenen Schreibtisch von Sheldon bekommt, da die Gelder anderweitig verplant sind. Schließlich können sich die beiden einigen, doch ob sich beide das Ergebnis dann so vorgestellt haben, bleibt abzuwarten ... Howard geht Bernadette aus dem Weg und versteckt sich im Restaurant sogar unter dem Tisch. Da er aber immer noch an sie denkt, vertraut er sich Penny an ...
taff REPORTAGE, D 2017
sixx Show
Die Super-Makler - Top oder Flop? REALITY-SOAP Drunter und drüber, USA 2013
Ein elegantes Haus in Bellflower ist das heutige Objekt der Begierde. Christina und Tarek sind begeistert, als sie während der Besichtigung eine renovierte Küche und ein Esszimmer in gutem Zustand vorfinden. Der Schrecken kommt erst, als sie Schimmel entdecken.
Die Super-Makler - Top oder Flop? REALITY-SOAP Überraschung!, USA 2014
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Konkurrenzkampf (Folge: 16)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Schlechter Start (Folge: 75)
MDR
MDR um 4 REGIONALMAGAZIN
Günther Bloch gilt als renommierter Kynologe und beobachtet das Verhalten innerhalb von Hunde- und Wolfsrudeln. E hat sich durch seine Beobachtungen an wild lebenden Wölfen u.a. im kanadischen Banff-Nationalpark als anerkannter Wolfsforscher etabliert. Zudem führte der gebürtige Kölner ein viel beachtetes Studienprojekt an frei lebenden Straßenhunden in der Toskana durch. Als Hundeerzieher- und Verhaltensberater hält er nichts von harten Drillmethoden in der Erziehung von Hunden. Er propagiert vielmehr flexible, tierpsychologische Hundeerziehung ohne Gewalt. Wie das funktioniert, erklärt er im Studio.
MDR um 4 REGIONALMAGAZIN
ZDFinfo Doku
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Achtziger und Neunziger Jahre, D 2010
Gefühlt ist sie überall: die Polizei in Deutschland. Sie ist Freund und Helfer und manchmal doch auch Prügelknabe. Heute steht die Polizei vor anderen Herausforderungen als früher. Die Dokumentation zeigt die Entwicklung von einer soldatisch anmutenden Männertruppe in der Kaiserzeit bis zur bürgernahen Polizei von heute. Wie weit dürfen Beamte gehen? In dieser Folge geht es um die 80er und 90er Jahre.
100 Jahre Polizei DOKUMENTATION Neuzeit, D 2010
7MAXX Kids
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Show muss weitergehen, J 2014
Yuya ist niedergeschlagen, weil er nun nicht mehr der einzige ist, der weiß, wie man eine Duellbeschwörung durchführt. Auch Declan kann dies nun. Skip versucht, Yuya bei einem Duell aufzuheitern. Ob das funktioniert?
Naruto Shippuden ANIMESERIE Die Bedrohung: Das Duo Jinpachi-Kushimaru, J 2012
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Neuanfänge (Staffel: 11 Folge: 11), D 2007
Nach einem Kampf mit Andy bricht Kickboxer Timo bewusstlos zusammen. Die Rettungsflieger sind sofort zur Stelle. Doch auch für Andy ist die Teilnahme an den Kickboxmeisterschaften in Gefahr. Sabine verabredet sich erneut mit Oberst Brandt zum Abendessen. So kann sie nicht mit Jens Blank, Jonny und dessen Freundin Tatjana ins Musical gehen. Doch Tatjana bringt ihre Freundin Nicole mit, die sofort von Blank sehr angetan ist. Witwer Christian trauert noch um seine kürzlich verstorbene Frau. Er ahnt nichts von dem Versprechen, das seine zehnjährige Tochter Sophia der Mama auf dem Sterbebett gegeben hat: bald eine neue Frau für den Papa zu finden. Doch bevor Sophia ihren Plan umsetzen kann, geraten sie und ihr Vater in einen Autounfall. Die Rettungsflieger müssen für diesen Einsatz auf dem Hamburger Rathausplatz landen. Zwischen Wollcke und Jonny herrscht nach wie vor dicke Luft im Rettungszentrum. Denn weil Jonny wegen seiner riskanten Geldgeschäfte an der Börse in Geldnot geraten ist, hat er von Wollcke das Geld zurückgefordert, das er ihm eigentlich für den Hauskauf geliehen hatte. Um das Haus nicht zu verlieren, muss Wollcke nun sein innig geliebtes Auto verkaufen. Aber gerade, als sich ein Kaufinteressent anmeldet, muss Wollcke zu einem Einsatz und legt alles in Homanns Hände. Ob das gut geht?
Columbo KRIMIREIHE Klatsch kann tödlich sein (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1972
Disney Kids
Disneys Kuzco's Königs-Klasse ANIMATIONSSERIE Seine Majestät, Kronk / Kamp Kuzco (Folge: 49), USA 2007
(a) Yzmas Plan, Kuzco aus den königlichen Büchern entfernen zu lassen, geht nur teilweise auf: Kuzco soll zwar seines zukünftigen Amtes enthoben, dafür aber Kronk stattdessen zum neuen König ernannt werden. Yzma und Kuzco tun sich zusammen, um Kronk los zu werden. (b) Kuzco ist im Kamp Kuzco Betreuer einer Jungen-Gruppe. Er will Malina und deren Mädchentrupp bei einem Querfeldein-Rennen beweisen, dass er und seine Jungs ihnen überlegen sind...
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die neue Bürgermeisterin/ Neue Limo braucht das Land (Folge: 57), USA 2009
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ein Floh im Fell/ Donut der Schande/ Der Schmutzfleck (Folge: 10), USA 1999
Ein Floh im Fell: Sandy hat aus Texas einen Floh im Fell mitgebracht... Donut der Schande: Patrick will unbedingt einen Donut essen - doch der gehört eigentlich SpongeBob... Der Schmutzfleck: Sponge kämpft gegen einen hartnäckigen Tellerfleck...
Die Fantastische Welt von Gumball ZEICHENTRICKSERIE Der Helm/ Der Kampf (Folge: 17), GB, D, IRL, USA 2011 / 2015
ARTE Doku
Frankreichs mythische Orte DOKUMENTATION La Grave, F 2011
Wegen seines ausgedehnten unpräparierten Skigebietes ist der im oberen Romanche-Tal gelegene Alpenort La Grave besonders bei Freeridern und Extremskifahrern sehr beliebt. In der Vergangenheit waren die Lebensbedingungen für die Bewohner des unwirtlichen, abgeschiedenen Tals äußerst hart. Mit ihrem Vieh und einigen dem Fels abgetrotzten Feldern lebten sie nahezu autark. Im Jahr 1881 setzte der Bau der Straße über den Gebirgspass Lautaret der Abgeschiedenheit ein Ende und das Dorf begann zu wachsen. Doch erst die Seilbahn, die Skitouristen aus aller Welt auf 3.600 Meter Höhe befördert, machte La Grave zu dem, was es heute ist. Nun existieren hier - zumindest im Winter - das alte Dorf und die weite Welt einträchtig nebeneinander.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2015
RTLLiving Show
Rach undercover ESSEN UND TRINKEN (Folge: 1), D 2015
In der Doku 'Rach undercover' besucht Christian Rach Restaurants, die in Internet-Bewertungsportalen schlechte Kritiken bekommen haben. Er will herausfinden, ob die Online-Rezensenten Recht haben oder es nur sogenannte 'Trolle' sind, die dem Restaurant schaden wollen. Der Sternekoch testet die Restaurants jedoch nicht nur als Christian Rach: Er möchte auch wissen, wie es dort ohne Promi-Bonus schmeckt und speist dort zusätzlich 'undercover' - verkleidet.
Rach undercover ESSEN UND TRINKEN (Folge: 2), D 2015
PHOENIX Doku
Helfen ist die halbe Miete GESELLSCHAFT UND SOZIALES Studenten ziehen zu Senioren, D 2017
Student und Rentner unter einem Dach - einkaufen, mit dem Hund Gassi gehen oder den Älteren auch nur Gesellschaft leisten: Wer sich sozial engagiert, kann günstiger wohnen. Senioren brauchen oft Hilfe im Alltag. Die Jungen suchen häufig erfolglos ein Zimmer, das bezahlbar ist. Der Deal: Privatpersonen stellen Studenten für eine reduzierte Miete oder kostenlos ein Zimmer.
Immer wie am ersten Tag DOKUMENTATION Ein Demenzbauernhof in der Schweiz, 2017
RTLS Kids
Ninjago - Ein Neustart ANIMATIONSSERIE Projekt Arcturus (Folge: 32), USA 2014
Die Ninja und die Sensei überlegen, was es mit dem Projekt Arcturus auf sich hat. Kai verfolgt Pythor, um der Sache nachzugehen...
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Quallenpower/Der Schluckauf/Zig der Superheld (Folge: 18), F 2010
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
hallo hessen DOKUMENTATION
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Positiv denken (Staffel: 6 Folge: 12)
Lily macht einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfällt. Als Ted, Robin und Barney von der frohen Botschaft erfahren, beginnen sie, ihr eigenes Leben zu überdenken. Während sie vor sich hin sinnieren, merkt niemand, wie sehr Lily und Marshall an ihren elterlichen Fähigkeiten zweifeln. Als die beiden beschließen, sich zunächst probehalber einen Hund zuzulegen, kann Ted dieses Verhalten ganz und gar nicht nachvollziehen.
How I Met Your Mother SITCOM Schlechte Nachrichten (Staffel: 6 Folge: 13)
ATV2 Doku
ATV Die Reportage REPORTAGE EKO Cobra, A 2005
Nichts für Weicheier - das Auswahlverfahren der EKO-Cobra bringt die Aspiranten an den Rand ihrer physischen und psychischen Belastbarkeit. Aber wer Mitglied der Sondereinheit werden will muss Nerven aus Draht und einen Körper aus Stahl haben. ATV Die Reportage war beim Auswahlverfahren dabei.
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 99), A 2017
KIKA Kids
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Barry der Schnäuzer / Pfoten weg, Du Käsegesicht!, I 2009 / 2011
Barry der Schnäuzer Eigentlich sind Geronimo und Kevin Klatschmaul erbitterte Konkurrenten, wenn es darum geht, das nächste Exklusivinterview zu ergattern. Doch dieses Mal bittet Kevin Geronimo um Hilfe. Seine Chefin Sally Rattmausen ist spurlos verschwunden. Kevin glaubt, dass der berüchtigte Ganove Barry, der Schnäuzer etwas damit zu tun haben könnte. Dieser wurde erst gestern aus dem Gefängnis entlassen. Als Geronimo den Namen hört, bekommt er große Angst. Denn er selbst war es, der für Barrys Verhaftung verantwortlich war. Der Ganove hatte damals geschworen, sich an Geronimo zu rächen. Obwohl er sich dadurch selbst in Gefahr begibt, beschließt Geronimo, Kevin zu helfen. Pfoten weg, Du Käsegesicht! Der Sternekoch Ricardo Ricotta wird in den Kreis der Käsegroßmeister aufgenommen. Sein alter Freund Geronimo beschuldigt ihn aber öffentlich, mit altem Käse zu kochen und beleidigt ihn vor seinen Gästen. Thea traut ihren Augen kaum, als sie ihren sonst so höflichen Bruder derart unverschämt und angriffslustig sieht. Und tatsächlich häufen sich Ereignisse, bei denen Geronimo unangenehm auffällt. Er stielt einer kleinen Maus das Eis und nimmt einer alten Maus den Platz im Bus weg. Geronimo ist verwirrt, als er davon erfährt. Er kann sich an die Vorgänge nicht erinnern. Benimmt sich jemand in seinem Namen unverschämt, um Geronimos Ruf in den Schmutz zu ziehen? Ein Doppelgänger?
Annedroids FAMILIENSERIE Du bist! (Folge: 30), CDN, D 2014 / 2017
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2017
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
Moderne Wunder TECHNIK Top 10 - Ausgefallene Ideen, USA 2014
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2017 Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL KOCHSHOW Heute: Franzose, D 2017
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Verleumderische Comics (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1992
Jessica stößt in der Zeitung auf die Comicserie "Hatterville", in der eine Füchsin nicht nur ihren Namen trägt, sondern auch unverkennbar ihre Züge aufweist. Jessica findet heraus, dass Stan Hatter für die Comics verantwortlich ist. Als Jessicas gezeichnetem Pendant Verleumdungen in den Mund gelegt werden, stellt sie ihn zur Rede. Doch Stan behauptet, nichts davon gewusst zu haben. Kurz darauf wird Ben Watanabe, der die Sprechblasen für Stans Comics textet, ermordet ...
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Die Schatzsuche (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1992
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Menschenjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1997
Als Beschützer des Kronzeugen Charlie Brooks, der gegen Gangsterboss Dupree aussagen soll, gerät Walker ganz schön in Bedrängnis: Erst muss er einen inszenierten Flugzeugabsturz überstehen, dann die Überlebenden vor Duprees Häschern retten.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Einheimischen abtasten (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1975
NICK Kids
Die Fantastische Welt von Gumball ZEICHENTRICKSERIE Der Helm/ Der Kampf (Folge: 17), GB, D, IRL, USA 2011 / 2015
Ein gebastelter Helm scheint Glück zu bringen. Prompt entbrennt in der Familie Watterson ein subtiler Kampf um das gute Stück. / Anais merkt, dass Gumball von Tina gemobbt wird.
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Als die Zeit still stand / Der Schläfer-Agent (Folge: 33), USA 2008
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Die Stimme (Staffel: 23 Folge: 277), D 2002
«Ich brauche jemanden, der mir zuhört, bevor ... ich meinen Mann ermorde». Susanne von Hagenberg kann ihren Ohren kaum trauen. Die Frau am Telefon ruft sie tatsächlich an, um einen Mord anzukündigen? Es gelingt den Beamten der SOKO 5113, die Identität der Anruferin festzustellen. Marianne Lorenz ist über Jahre hinweg von ihrem Mann misshandelt worden, bevor sie den Mut aufbrachte, ihn anzuzeigen. Nun wird Roland Lorenz wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen - und ahnt nicht, dass er auf dem Weg nach Hause seiner eigenen «Hinrichtung» entgegensteuert. Als Hauptkommissar Schickl und sein Team das Haus von Marianne Lorenz erreicht, finden die Beamten tatsächlich eine Leiche - allerdings nicht diejenige, welche angekündigt wurde.
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Leiche im Moor (Staffel: 1 Folge: 2), D 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN