Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
Princess of Science KINDERMAGAZIN Mode (Folge: 2), D 2020 / 2021
Mode Wissenschaft meets Jugend: Die "Princesses of Science" Patrizia, Linh und Johanna treffen auf junge Mädchen, deren Leben sich um Handys, Mode, Sport, Tiere, Musik, Kunst, Kosmetik und Genuss dreht. Gemeinsam wollen sie der Frage auf den Grund gehen, wie viel Wissenschaft im Alltag der Jugendlichen steckt. Zudem treffen sie in einem Co-Working-Space in München auf andere Wissenschaftler:innen und junge Teilnehmer von "Jugend forscht". Bunt, schlicht oder gemütlich? Lea-Sue(14) zeigt "Princess of Science" und Physikerin Linh heute ihren Kleiderschrank. Welche unterschiedlichen Stoffe sich darin wohl verbergen? Je nach Stoffart macht sich Schweißgeruch bemerkbar. Die Expertinnen klären, was hilft. Mikroplastik, das in Kleidung enthalten ist, den Kampf ansagen? Wie das geht, zeigen die "Jugend forscht"-Preisträgerinnen Leonie und Zoé mit ihrer Erfindung. Die "Princesses of Science" berichten von nachhaltigen Stoffen und geben Tipps zum nachhaltigen Umgang mit Kleidung: Was muss man beim Online-Shopping wissen? Wie wäre es mal mit einer Kleidertauschparty? Und wie viele Kombinationen kann man aus neun Kleidungsstücken kreieren?
Disney Kids
Die Monster AG ANIMATIONSFILM, USA 2001
Monster werden von einem kleinen, süßen Mädchen erschreckt.
Pixars Kurzfilme KURZFILM Mikes neues Auto (Folge: 13), USA 1984
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Plankton im Ruhestand / Dreizack-ÄrgerPlankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger (Folg
Plankton schließt den Abfalleimer und zieht in eine andere Stadt, doch Mr. Krasb traut dem Frieden nicht.
iCarly COMEDYSERIE Ein liebes Lied (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2007

Sa. 21:00

Kids: Keine Sendung im Programm

Sa. 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN