Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Das Huhn, das faule Eier legt (Staffel: 2 Folge: 10), D 2012
Hubert und Staller geraten in einen Nachbarschaftsstreit zweier Bauern, wobei einer an Narkolepsie leidet und ständig damit rechnen muss, vom Schlaf überwältigt zu werden. Als dieser plötzlich verschwindet, müssen Hubert und Staller schnell handeln.
Gefährliche Liebschaften DRAMA, USA 1988
ATV Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Jeder ist verdächtig (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2015
Als in Glenport Village, einer Siedlung für sexuell auffällig gewordene Menschen, eine Frau ermordet wird, ist die Aufregung groß: Wurde einer der Bewohner zum Killer? Die BAU hält potenziell jeden aus dem Ort für verdächtig und nimmt alle genau unter die Lupe. Doch keiner will so recht in das Profil passen, das die Experten erstellt haben. Sind die Ermittler dieses Mal auf dem Holzweg?
Criminal Minds KRIMISERIE Joy Rossi (Staffel: 11 Folge: 7), USA 2015
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Prüfungen (Staffel: 24 Folge: 929), D 2021
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Report München INFOMAGAZIN
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Er (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2015
Beckett ist gerade zum Captain befördert worden, als sie plötzlich verschwindet. Noch beunruhigender ist, dass an einem Tatort, an dem drei Männer erschossen wurden, Blut von ihr gefunden wird. Zusammen mit der Privatermittlerin Haley Shipton versucht Castle herauszufinden, wo Beckett steckt. Scheinbar ist Senator Bracken, der hinter bekanntlich Gittern sitzt, in die Sache verstrickt.
Rosewood KRIMISERIE Verlorener Leichnam und verlorene Tochter (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2016
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Die Zerreißprobe (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2004
Im "Strike Team" herrscht Unmut, nachdem Lemansky einen Großteil der Beute verbrannt hat. Doch schnell hat das Team ein ganz anderes Problem: Der armenischen Mafia wurden Unterlagen über jedes Mitglied, das am Überfall beteiligt war, zugespielt. Mackey sieht als einzigen Ausweg, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
ZDFneo Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Nathalie (Folge: 67), D 2016
Das "starke Team" trainiert in einer Sport-Schießanlage, als drei Maskierte eindringen, den Leiter der Anlage kaltblütig ermorden und mehrere großkalibrige Waffen erbeuten. Ben Kolberg glaubt, unter den Tätern Nathalie, seine große Liebe aus der Düsseldorfer Schulzeit, wiedererkannt zu haben. Aber würde seine Jugendfreundin so weit gehen und einen unschuldigen Mann ermorden? Unter einem Vorwand nimmt Ben Kontakt zu Nathalie auf und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr. Jetzt ist er überzeugt: Er muss sich geirrt haben. Als er aber später eine Waffe bei ihr entdeckt, vertraut er sich Otto Garber und Linett Wachow an. Eine Abhöraktion bringt Gewissheit: Nathalie, ihr Freund Niko Schrader und ein Mann namens Mario haben sich die Waffen besorgt, um einen von Mario ausgedachten Plan in die Tat umzusetzen. Von nun an ist Ben hin- und hergerissen zwischen der Liebe und seiner Ermittlungsarbeit. Dann bekommt das mörderische Trio Bens wahre Identität heraus, ohne dass dieser es weiß. Otto und Linett bleiben nur noch 72 Stunden, um das große Verbrechen zu verhindern und Ben zu retten.
Ein starkes Team KRIMIREIHE Abgetaucht, D 2020
BR Serien
Tatort KRIMIREIHE Die Nacht gehört dir, D 2020
Babs Sprenger (Anna Tenta), eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die allein lebt, war bis vor ein paar Monaten auf verschiedenen Dating-Portalen unter Decknamen aktiv. Nachdem sie ihren Geburtstag allein mit ihrer Kollegin Theresa Hein (Anja Schneider) gefeiert hat, wird sie tot aufgefunden, erstochen mit einem Sushi-Messer, das die Polizei in der Spülmaschine findet. Theresa gesteht die Tat sofort. Doch Voss (Fabian Hinrichs) und Ringelhahn (Dagmar Manzel) ahnen, dass die Wahrheit tiefer liegt.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2021

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Abgetaucht, D 2020
Im Schwimmbecken einer Sauna wird der Anwalt Richard Siebert tot aufgefunden. In seinem mittlerweile 80. Fall beginnt das "starke Team" zu ermitteln. Der Tod des Anwalts stellt das "starke Team" vor eine Herausforderung. Einer seiner Hauptklienten war die Diensberg Immobiliengesellschaft, für die auch ein alter Jugendfreund von Linett tätig war. Otto und Linett ermitteln. Stefan Kopp, ein alter Freund von Linett, steht nach Jahren plötzlich vor ihrer Haustür. Eigentlich braucht er ihre Hilfe, doch so weit kommt er gar nicht, denn Linett wird zu einem Tatort gerufen. Im Schwimmbecken einer Sauna wird der Anwalt Richard Siebert tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er brutal ins Becken gestoßen wurde. Eine Angestellte des Bades hatte ihn am Abend zuvor in hitziger Diskussion gesehen. Der unverheiratete Richard Siebert war Rechtsanwalt und Notar, sein Hauptklient war die Diensberg Immobiliengesellschaft, die Bettina Diensberg und ihrem 15 Jahre jüngeren Mann Lucas Diensberg gehört. Auch Linetts Jugendfreund Stefan Kopp war Mitarbeiter in dieser Immobiliengesellschaft, und so tauchen Linett und Otto in die unsaubere Welt des Immobiliengeschäfts ein. Es gelingt ihnen, über Sieberts Rechtsanwaltsgehilfin Sarah Prager mehr über den Toten zu erfahren. Sie berichtet, dass Siebert jeden Dienstagabend in die Sauna ging, zuletzt in Begleitung von jenem Herrn Kopp, der nun auf der Flucht ist. Die persönlichen Verstrickungen von Linett spalten das "starke Team" in zwei Lager, denn es sieht mehr und mehr so aus, als hätte Kopp Richard Siebert tatsächlich ermordet.
Mutter muss weg TV-KOMÖDIE, D 2012

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Joy Rossi (Staffel: 11 Folge: 7), USA 2015
Rossis Tochter Joy taucht bei ihm im Büro auf. Bei Recherchen zu einem neuen Artikel ist sie auf eine Reihe vermisster College-Studentinnen gestoßen. Vier junge Frauen verschwanden innerhalb von neun Jahren, Bahni Desai ist das neueste Opfer: Nach dem Besuch einer Party kehrte sie nicht ins Wohnheim zurück. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, doch ist der Mann auch wirklich der Täter?
Criminal Minds KRIMISERIE Du darfst nicht schlafen (Staffel: 11 Folge: 8), USA 2015
sixx Serien
Rosewood KRIMISERIE Verlorener Leichnam und verlorene Tochter (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2016
Rosie und Villa arbeiten immer noch an der Freilassung von Gerald. Sie konnten durchsetzen, dass Elenas Leiche exhumiert wird - doch der Sarg war leer. Wie sich herausstellt, nahm Elenas Vater ihren Leichnam an sich und ließ sie einäschern. In der Asche macht Rosies Team eine erstaunliche Entdeckung. Außerdem haben sie endlich eine Spur zu Geralds Tochter Michelle gefunden - und damit einen wichtigen Hinweis auf den wahren Mörder von Elena und Misty.
Rosewood KRIMISERIE Bakterien und Brüder (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2017
RTLCrime Serien
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
In England im Jahre 1603 werden englische Katholiken unter der Herrschaft von König James I. verfolgt und verboten. Eine geheime Zeremonie wird von den Männern des Königs unterbrochen, die nach einem jungen Jesuitenpriester suchen. Als der Priester und die Hausherrin festgenommen und grausam hingerichtet werden, beschließt der junge Adelige Robert Catesby, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben mit allen notwendigen Mitteln zu verteidigen
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt DOKUMENTATION Episode 6 (Folge: 6), GB 2009
BR Serien
Münchner Geschichten FAMILIENSERIE Geschäft ist Geschäft (Staffel: 1 Folge: 8), D 1974
Tscharli möchte sich selbstständig machen und eine eigene Jeansboutique eröffnen. Als er dafür keinen Kredit bekommt, bietet ihm Susi einen Teil ihrer Erbschaft an, doch damit ist eine baldige Heirat verbunden.
Hotel-Legenden DOKU-REIHE Das American Colony Hotel in Jerusalem
SWR Serien
Almania COMEDYSERIE Herzvoll (Folge: 1)
Lehrer Frank Stimpel muss sich an der neuen Schule beweisen. Doch seine erste Woche gleicht einer Achterbahnfahrt. Schüler Osman stellt die Machtfrage, Influencerin Leyla "disst" ihn als "Nazilehrer", Lehrerin Sara gräbt ihn grundlos an und sein Kumpel Yunus nervt, weil er sich nicht entscheiden kann, ob er bei ihm wohnen will oder nicht. Als dann auch noch die Polizei in der Schule auftaucht, würde seine Chefin Aminata Stimpel am liebsten wieder rauswerfen, aber sie braucht den Alman-Lehrer.
Almania COMEDYSERIE Aggro (Folge: 2)
NDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Fremde (Folge: 188)
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Weltbilder AUSLANDSREPORTAGE
Disney Serien
Modern Family COMEDYSERIE Krisen, Küsse und Chunchullo (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2010
Gloria kocht zu Ehren ihrer verstorbenen Großmutter für die ganze Familie Chunchullo, ein traditionelles kolumbianisches Gericht. Als Jay sie damit aufzieht, rächt sie sich bitter.
Modern Family COMEDYSERIE So ein Erdbeben ist ganz praktisch (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2010
SWR Serien
Almania COMEDYSERIE Aggro (Folge: 2)
Lehrer Frank Stimpel will die Aggressionen in der Schülerschaft eindämmen. Er unternimmt verschiedene Anläufe, bis klar wird, wer der eigentliche Problemfall ist: der passiv-aggressive Alman-Lehrer selbst.
Krause kommt! UNTERHALTUNG Tahnee
HR Serien
Tatort KRIMIREIHE Bevor es dunkel wird (Staffel: 1 Folge: 680), D 2007
Mechthild Stemmler, alleinerziehende Mutter von drei Kindern und Hartz-IV-Empfängerin, arbeitet ehrenamtlich bei der Mittagstafel. Während der Lebensmittelausgabe für Bedürftige bricht sie bewusstlos zusammen. Auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt Mechthild Stemmler. Todesursache ist eine Vergiftung. Kommissarin Charlotte Sänger und Kommissar Fritz Dellwo starten sofort eine Aktion zur Rückholung der ausgegebenen Lebensmittel, da ein Anschlag auf die Mittagstafel nicht auszuschließen ist. Doch dann bekommen sie von der Gerichtsmedizinerin einen Hinweis, der dafür spricht, dass Mechthild Stemmler ganz gezielt ermordet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen Sänger und Dellwo auf eine dunkle Vergangenheit, in die mehrere Mitarbeiter der Mittagstafel verwickelt sind.
Der Gott des Gemetzels SATIRE, D, F, PL, E 2011
Disney Serien
Modern Family COMEDYSERIE So ein Erdbeben ist ganz praktisch (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2010
Nach einem leichten Erdbeben ist Claire mit dem Klempner im Badezimmer eingesperrt, da sich der Türrahmen verzogen hat. Gloria interpretiert das Erdbeben derweil als Zeichen Gottes und Mitchell und Cameron sind zu einer Motto-Party bei Pepper Saltzman eingeladen.
Once Upon A Time - Es war einmal FANTASYSERIE Frucht des vergifteten Baumes (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2011
ATV Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Du darfst nicht schlafen (Staffel: 11 Folge: 8), USA 2015
In Phoenix wird die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Mann spurlos. Aufgrund des ersten Opfers geht die BAU davon aus, dass der Täter voller Hass ist und die Qualen, die er seinen Geiseln zufügt, eigentlich für jemand anderen gedacht sind - doch diese Person ist offenbar unerreichbar für den Getriebenen. Da zwischen den Opfern keine Verbindung besteht, dauert es lange, bis die BAU einen Anhaltspunkt hat ...
Criminal Minds KRIMISERIE Jeder ist verdächtig (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2015
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Unheil aus der Flasche (Folge: 111), DDR 1987
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Morden im Norden KRIMISERIE Bauernopfer (Staffel: 2 Folge: 27), D 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN