Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Ein großer Fang (Staffel: 1 Folge: 6)
Carter Lang, ein reicher Geschäftsmann, erhält die unerfreuliche Diagnose, dass er innerhalb der nächsten zwei Monate sterben wird. Deshalb beschließt er, seine Geschäfte zu beenden und allen zurückzuzahlen, was ihnen seiner Meinung nach zusteht. Franklin und Bash hat er als seine Anwälte auserkoren, da sein Vorhaben ihn in illegale Machenschaften verwickelt. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der bissige Porzellanhund (Staffel: 4 Folge: 20)
PULS 4 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Der vergessene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2005
Judith macht Urlaub auf Hawaii, sodass Alan seinen Sohn Jake eine Woche lang zu sich nehmen muss. Die morgendliche Routine vor der Fahrt zur Schule kriegen weder Alan noch sein Bruder Charlie hin. Sie kommen auch erst abends auf den Gedanken, den Jungen wieder von der Schule abzuholen, wo Jake bereits wartend im Regen steht. Alan findet schließlich in Charlies Auto einen schon vor Wochen zugestellten Brief, der ihm für den nächsten Tag eine Steuerprüfung androht ...
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN, A 2017
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Nichts als die Wahrheit (Staffel: 9 Folge: 15), USA 2014
Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Nach einer Weile ist Barney so betrunken, dass er nur noch die Wahrheit sagt - die Chance für Ted und Robin, alles zu erfahren, was sie immer schon über ihn wissen wollten! Unter anderem finden die beiden endlich heraus, womit der Freund sein Geld verdient.
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Mitten ins Herz (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2006
Stella trifft sich mit ihrem Verehrer Frankie Mala auf einer Party, die der milliardenschwere Playboy Carlo Franchetti für den Künstler James Golden veranstaltet. Die Freude über den gemeinsamen Abend währt jedoch nicht lange: Als sich Franchetti und die junge Mirabella zum Liebesspiel hinter eine Bambuswand zurückziehen, werden sie von einem Pfeil durchbohrt. Franchetti wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, Mirabella ist sofort tot. Im Luftschacht eines gegenüberliegenden Hauses findet Mac die Tatwaffe: einen Hightech-Bogen, der Franchetti selbst gehört. In Verdacht gerät Sienna, eine seiner vielen Geliebten, die sich wenige Stunden zuvor mit ihm getroffen hatte, aber nicht zur Party eingeladen war. Blutspuren an Franchettis Uhr führen allerdings zu Rick Smith, einem Tourguide, der ihn auf einer Safari durch Peru begleitet hatte - und dessen Frau dem Charme des Lebemanns erlegen war. Und es gibt noch einen weiteren Verdächtigen: James Golden, der Mirabella über alles liebte. In einem Rinnstein in Greenwich Village wird die Leiche des jungen Gideon Epps gefunden, neben ihm ein Eimer mit Klebstoff und Poster einer Band namens 'The Missing Note'. Die Klebstoffspur führt in einen nahe gelegenen Nachtclub, wo Danny an den Schuhen von Bandmanager Gus Drood Kleberreste entdeckt. Drood gibt sofort zu, Epps im Rinnstein liegen gesehen zu haben, behauptet aber, dass er geglaubt habe, der Junge müsse seinen Rausch ausschlafen. Die Ermittlungen des Teams ergeben jedoch schon bald, dass Drood nicht die Wahrheit sagt...
CSI: NY KRIMISERIE Asche zu Asche (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2007
K1 Serien
Terminator: S.C.C. (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Der Uhrmacher (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2008
Sarah wird auf dem Rückweg von Mexiko krank. Nachdem sie außerdem von wiederkehrenden Albträumen geplagt wird, bittet sie Dr. Sherman um Hilfe. Unterdessen wird Sarah, John und Cameron klar, dass sie den Körper von Cromartie endgültig zerstören müssen. Doch als John und Cameron zurück nach Mexiko reisen, ist der Körper weg! Außerdem gibt es ein weiteres Problem: Was sollen sie mit Charles Fischer machen, der in der Zukunft die Menschen an die Maschinen verraten wird?
The Mentalist KRIMISERIE Schwarz wie die Nacht (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2009
sixx Serien
Greek COMEDYSERIE Der Festwagen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2009
Die Zeta Betas und die Kappa Taus sollen gemeinsam einen Festwagen für die Feierlichkeiten des Homecoming bauen. Rusty kriegt im Zuge dessen die Verantwortung für den Bau des Festwagens. Heath bietet ihm seine Hilfe beim Wagenbau an, um in seinem letzten Jahr an der Cyprus Rhodes sein Vermächtnis zu hinterlassen. Währenddessen versuchen Cappie und Casey weiterhin, sich aus dem Weg zu gehen. Allerdings klappt das nicht so richtig und sie geraten immer wieder aneinander.
Gossip Girl DRAMA London Calling (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Teures Salz (Staffel: 9 Folge: 19), USA 1968
Jedes Jahr treffen sich die Rancher in Spanish Wells. Dort kaufen sie bei Bob Rio ihre Salzvorräte ein. Aber nun ist Bob tot, die Salzmine ausgebeutet. Bobs Nichte Ada möchte mit dem Rest das Geschäft ihres Lebens machen. Sie spielt die Rancher gegeneinander aus. Ben weiß, dass ein gegenseitiges Überbieten unvernünftig ist. Da taucht Cash Talbot auf. Talbot ist bereit, Adas Höchstpreis zu akzeptieren - und zwar für das gesamte restliche Salz.
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Schwelbrand (Staffel: 12 Folge: 17), USA 2016
April und Arizona behandeln eine schwangere 14-Jährige, die ihre Schwangerschaft geheim halten will. Als sie dringend eine Operation benötigt, hält April ihr Versprechen zu schweigen nicht. Stephanie wird derweil von einem Patienten umworben, und alle Assistenzärzte warten gespannt darauf, wer das begehrte Stipendium in New York bekommt.
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2016

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Der bissige Porzellanhund (Staffel: 4 Folge: 20) Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Geister-Mond / Die Geisterwolke (Staffel: 1 Folge: 23)
sixx Serien
Gossip Girl DRAMA London Calling (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
Lola genießt ihre neue Rolle als New Yorker-It-Girl, vor allem als sie zu einem Casting für den neuen Lars von Trier-Film eingeladen wird. Lolas arrogante Art missfällt Serena jedoch und so manipuliert sie die Einladung zum Vorsprechen. Unterdessen planen Blair und Dan einen literarischen Salon, um ihre Beziehung endlich öffentlich zu machen. Obwohl nicht eingeladen, tauchen auch Serena und Lola bei der Party auf und ein wohl gehütetes Geheimnis kommt zu Tage ...
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
HR Serien
Allein gegen die Zeit ABENTEUERSERIE Neun Uhr (Folge: 15), D 2010 / 2012
Allen Gefahren zum Trotz bahnen sich Leo, Özzi, Jonas und Sophie ihren Weg durch das verbotene Sperrgebiet auf der Suche nach Ben. Der macht inzwischen eine mysteriöse Entdeckung. Offenbar war jemand schon seit längerer Zeit hinter ihm her. Wer sind diese Leute in Soldatenkluft, die ihn in ein düsteres Verlies verschleppt haben? In nur elf Stunden müssen die Helden das Rätsel lösen, sonst kommt jede Hilfe zu spät.
Träume, Tränen, Töne KINDERSERIE (Folge: 6)
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Schwarz wie die Nacht (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2009
Mentalist Patrick Jane erhält eine SMS, in der eine Bombenexplosion angekündigt wird. Als er zum Tatort fährt, findet er James Medina, der an einer Bombe festgekettet ist. Auf Medinas Stirn kann Patrick gerade noch die Botschaft lesen, dass er der nächste sei. Durch das Trauma erblindet Patrick - und so kann er nicht sehen, wem er durch Grace vorstellt wird. Doch was hat Grace' neuer Freund mit den Morddrohungen zu tun?
Detektiv Rockford KRIMISERIE Das Feigenblatt (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1977
ATV Serien
Shit! My Dad Says COMEDYSERIE 80 Dollar für die Hochzeit (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2010
Überraschende Neuigkeiten für Bonnie und Vince: Der Pfarrer, der sie getraut hat, wurde als Hochstapler entlarvt - und somit ist ihre Ehe ungültig. Die beiden beschließen, sich erneut das Ja-Wort zu geben. Da es finanziell derzeit nicht so rosig aussieht, wollen sie die Zeremonie in Eds Haus abhalten. Nach anfänglichem Zögern lässt sich selbst Ed erweichen. Bonnies größter Wunsch ist es, dass ihr Vater Terry sie diesmal zum Traualtar geleitet. Die erste Hochzeitsfeier hat Terry wegen seiner Spielsucht verpasst. Wird Terry diesmal auftauchen?
Revolution SCIENCE-FICTION-SERIE Verrat in den eigenen Reihen? (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2012

Do 06:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Asche zu Asche (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2007
In seinem Haus, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, wird Noah Hubler tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große, hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Sie alle haben Noah Hubler jeweils 100.000 Dollar für einen Platz auf seinem Schiff bezahlt. Stella und Mac gehen davon aus, dass Hubler ein Betrüger war und der Verdacht erhärtet sich, als sie die Vergangenheit des Toten recherchieren: Noah hieß in Wirklichkeit Patrick Dent, wird wegen zahlreicher Betrugsdelikte gesucht und war bereits in New Orleans inhaftiert. Damals konnte er jedoch mit Hilfe einer Bekannten, die sich als Polizistin ausgegeben hatte, fliehen. Anschließend veränderte er sein Äußeres durch eine Operation und tauchte unter. Auf der Liste der von ihm geprellten Personen steht unter anderem Melodee Constanza. Sie berichtet den Ermittlern, dass sie Patrick Dent alias Noah Hubler kurz vor seinem Tod besuchte, um ihr Geld zurückzufordern. Vergeblich, denn Dent hatte jeden Dollar in seine Arche investiert. Glaubte Patrick tatsächlich an den bevorstehenden Weltuntergang? Schließlich stellt sich heraus, dass die Geldscheine, die in Patricks Haus gefunden wurden, ausschließlich Blüten waren. Als der Fälscher ausfindig gemacht werden kann, kommt allmählich Licht in die mysteriösen Umstände von Dents Tod... Nicht minder kompliziert ist ein weiterer Fall, den Stella und Sheldon aufklären müssen: Bekleidet mit einem Zigarettenkostüm, das in Flammen steht, stürzt Jason Williams von einer Brücke. Zunächst vermuten die Ermittler, dass es sich um eine Anti-Raucher-Protestaktion mit tödlichem Ausgang handelt. Doch dann stellt sich heraus, dass Williams selbst starker Raucher war und für die Marketingabteilung des Tabakkonzerns 'National Spirit' arbeitete. Er machte Werbung für eine neue Zigarette - unter anderem in einer Raucherbar, die Damon Caro gehört. Dieser gerät in Verdacht, Jason umgebracht zu haben, da sich sein Speichel an dem Kostüm des Toten befindet. Doch dann berichtet Heidi Pesco, eine Kellnerin der Bar, dass sie auch angegriffen wurde - von einem Mann in einem Vampirkostüm. Den Ermittlern wird klar, dass ein Zusammenhang mit dem Mord an Jason besteht...
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Bambergers größter Fan (Folge: 1881), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2652), D 2017
ATV Serien
Revolution SCIENCE-FICTION-SERIE Verrat in den eigenen Reihen? (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2012
Nora wird unter Monroes Gefangenschaft von dessen Männern verhört und gibt schlussendlich die Pläne der Rebellen preis. Dank des Wissenschaftlers John Sandborn gelingt ihr jedoch die Flucht, um die anderen rechtzeitig zu warnen. Währenddessen versucht Monroe mit der Hilfe von Randall Flynn vor Rachel und Aaron zum Tower zu gelangen, um diesen bei der Wiederinbetriebnahme des Stroms zuvorzukommen. Miles, Charlie, Jason und Neville machen sich mit einem Hubschrauber auf den Weg, um ihren Freunden beizustehen. Bei einer Zwischenlandung kommt es zum Verrat in den eigenen Reihen...
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 2), A 2014
7MAXX Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die Ladung (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2003
Die Enterprise hat den Planeten erreicht, auf dem ein Teil der Waffe der Xindi gebaut wird. Die Überprüfung einer Art radiolytischer Verbindung ergibt einen eindeutigen Hinweis zu der Sonde, die die Erde angegriffen hat. Archer überrascht den Cheftechniker Gralik in dessen Behausung. Offenbar lassen die Xindi Gralik ein Material produzieren, das sie für den Bau der Waffe benötigen - doch Gralik weiß nichts davon ...
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2386), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2652), D 2017
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2652), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
K1 Serien
Detektiv Rockford (Wh.) KRIMISERIE Das Feigenblatt (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1977
Rockford soll Richard Lessing, den dubiosen Chef einer Ölgesellschaft, unter die Lupe nehmen. Als Ölmagnat verkleidet, trifft sich der Detektiv mit Lessing in einem Restaurant. Unglücklicherweise taucht Angel auf - und Rockfords Identität fliegt auf...
Detektiv Rockford KRIMISERIE Pech auf der ganzen Linie (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1977
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE El Viejo, der Alte (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1986
Crockett will einen bolivianischen Drogendealer bei der Übergabe eines Koffers mit Kokain dingfest machen. Doch das Treffen mit dem Dealer wird gestört. Es kommt zu einer Schießerei, bei der ein unschuldiger junger Mann getötet wird. Zeuge des Vorfalls wird der alte Texas-Ranger Jake Pierson, der überraschenderweise den Drogenkoffer an sich bringen und verschwinden kann. Sonny vermutet, das sich hinter dem Diebstahl des Koffers durch den Alten mehr verbirgt als Habgier - und seine Vermutung erweist sich als richtig...
Miami Vice KRIMISERIE Goldmacher (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1986
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN