Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Lasko - Die Faust Gottes ACTIONSERIE Milena
Actionserie Der Kleinganove Vic und seine zwölfjährige Tochter haben auf der Flucht vor zwei zwielichtigen Männern einen Autounfall - gerade in dem Moment als Milena ihren Vater zur Rede stellt, woher die Tasche voll Bargeld stammt, die sie in Vics Wagen gefunden hat. Lasko und Gladius befinden sich zufällig am Unfallort und bringen Milena und den verletzten Vic ins Kloster. Das Mädchen will seinen Vater schützen. Statt den Mönchen zu berichten, was sie weiß, tischt sie ihnen Lügengeschichten auf.
Lasko - Die Faust Gottes ACTIONSERIE Der Ölprinz
ATV Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Der Fluch der Geister (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2011
Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zu dem Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche ...
Criminal Minds KRIMISERIE Das weite Meer (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2011
ATV2 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Duell der Genies (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2016
Mark Collins hat Toby entführt, um Walter zu erpressen: Er verlangt alle Erkenntnisse, die er über die Gehirn-zu-Gehirn-Schnittstelle gewonnen hat, um seinen eigenen genialen Verstand zu vervollständigen. Gibt Walter ihm nicht, was er will, stirbt Toby. Team Scorpion bleibt nicht viel Zeit, um den Freund zu retten, den Collins hat ein gutes Versteck ausgesucht und rund um Toby herum eine knifflige Falle aufgebaut, die ihn tötet, wenn sie versehentlich ausgelöst wird.
Scorpion KRIMISERIE Mit den eigenen Waffen (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2016
ZDF Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2006
Trotz jeder Menge Phobien und Macken, ist Detektiv Adrian Monk ein guter Berater der Polizei. Diese versteht zwar seine Vorgehensweisen nicht, profitiert jedoch von seinem guten Spürsinn.
Stille Nacht, mörderische Nacht THRILLER, USA 2007
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Findet Elvis! (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2016
Während einer Pokerrunde auf einem Schiff werden drei Männer erschossen. Der einzige Überlebende ist der polizeibekannte Hacker Elvis Bertrand. Pride und sein Team nehmen sich des Falles an und finden am Tatort Elvis' Hut. Schnell steht für die Ermittler fest, dass dieser in den Fall verwickelt sein muss. Doch liegen sie damit richtig?
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Liebesleid (Wh.) KRIMIREIHE, D 2005
Als Britta Aumüller, die Sekretärin von Bauunternehmer Zechl, bei Pfeiffer einen Diebstahl melden will, fällt sie plötzlich tot um. Es stellt sich heraus, dass sie vergiftet wurde. Benno und Sabrina nehmen sich die Landkommune vor, in der die Tote gelebt hat ...
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Gekauft und bezahlt (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1985
Ginas haitianische Freundin Odette wird von dem Generalssohn Nico Arroyo sexuell missbraucht. Odette erhebt zwar Anklage, zieht diese dann jedoch überraschend wieder zurück. Crockett und Gina recherchieren die Hintergründe für Odettes Verhalten und bekommen Einblick in einen Abgrund verzweifelter Armut.
Miami Vice KRIMISERIE Kampf der Veteranen (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1986
ZDFneo Serien
Trapped - Gefangen in Island KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 3), IS 2017
Finsternis liegt über Seydisfjordur. Guðmundur wird schwer verletzt aus den Schneemassen geborgen. Andri versucht, Hilfe zu holen, aber der Rettungshubschrauber kann nicht landen. Guðmundur stirbt an seinen inneren Verletzungen. Sein trauernder Sohn Sigurður macht Bürgermeister Hrafn für das Unglück verantwortlich und es kommt zu einem heftigen Streit. Polizistin Hinrika erfährt Neuigkeiten, die den Ermittlungen eine neue Wendung geben. Der alte Rognvaldur hat einen Streit zwischen Hrafn und Geirmundur beobachtet, bevor dieser ermordet wurde. Doch bevor Hrafn dazu befragt werden kann, wird er in seiner Garage von einer mysteriösen Gestalt angegriffen, mit Paraffin übergossen und angezündet. Seine Frau Kolbrún beobachtet ganz ruhig vom Fenster aus, wie ihr Mann verbrennt. Nun muss Andri auch noch in der Mordsache Hrafn ermitteln. Alles weist auf Sigurður als Täter hin. Als man Sigurður festnehmen will, versucht er, mit seinem Boot zu fliehen. Doch er kommt nicht weit, und als man den hysterischen Mann schließlich stellt, macht man eine schauerliche Entdeckung. Auf Sigurðurs Boot liegt der gestohlene, mittlerweile verrottende Torso. Dank der sich langsam bessernden Wetterlage trifft die Kriminalpolizei aus Reykjavik endlich in Seydisfjordur ein und übernimmt die Ermittlungen.
Outcast HORRORSERIE Das gebündelte Licht (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2016
MDR Serien
Der Staatsanwalt hat das Wort KRIMIREIHE Verblendet, DDR 1985
Misstrauen, Eifersucht und Neid: Der bekannte Fotograf Bert Huthmann macht seiner wesentlich jüngeren zweiten Ehefrau das Leben zur Hölle. Sie sind ein glückliches Paar, aller Skepsis wegen des Altersunterschiedes zum Trotz: Bert Huthmann, freischaffender Bildreporter auf dem Höhepunkt seiner Karriere, Profi für lukrative Aufträge, und seine mehr als zwanzig Jahre jüngere frisch gebackene Ehefrau Simone, eine ehemalige Fotolaborantin, die sich unter der Mentorschaft ihres Mannes schon bald zu einer gefragten Fotografin mit sicherem Stilgefühl entwickelt. Dann aber muss sich Huthmann durch eine schwere, langwierige Augenkrankheit auf unabsehbare Zeit aus dem Geschäft zurückziehen. Simone vertritt ihren Mann mit Bravour, reist allein zu den Aufnahmeorten, die Zukunft vor sich und umgeben von Männern ihres Alters, wie dem Redakteur Klaus Hensel, bei dem Simones Charme sichtbar Eindruck hinterlässt. Zurückgelassen mit der Furcht vor Krankheit, Alter und Einsamkeit, steigert sich Huthmann immer mehr in seine Verbitterung hinein, bis er eines Tages durchdreht.
Däumelinchen KURZFILM, D 2013

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Kampf der Veteranen (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1986
Sonny Crockett trifft seinen alten Freund Ira Stone wieder. Dieser bittet den Miami-Cop, ihm bei der Suche nach dem 'General' zu helfen, der mit schlechtem Heroin handelt. Crocketts Kollegen Switek und Tubbs versuchen, den Kontakt zum 'General' herzustellen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die zweite Chance (Staffel: 10 Folge: 13), D 2005
ZDFneo Serien
Outcast (Wh.) HORRORSERIE Das gebündelte Licht (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2016
Weil einige Patienten der Psychiatrie ihr unheimlich sind, beantragt Allison ihre Entlassung. Megan glaubt immer noch nicht, dass böse Mächte sie zum Mord an Mark veranlasst haben. Anderson findet die Wahrheit über die Gemeinde des Leuchtturms heraus. Megan konfrontiert ihre Eltern damit, dass sie von ihrem adoptierten Bruder im eigenen Haus vergewaltigt wurde. Sidney und Aaron foltern einen Gehilfen Kyles, um ein Geheimnis von ihm zu erfahren. Indessen versucht der Bürgermeister durch eine Ansprache der Bevölkerung von Rome die Angst zu nehmen, als plötzlich Unvorhergesehenes passiert. Die Folgen der Serie "Outcast" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.
Outcast HORRORSERIE Eine kranke Stadt (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2016
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2009
"Ich geh mal eben Zigaretten holen" - Mit diesen Worten verdrückt sich Drillingsvater John. Eine Woche lässt er seine überforderte Freundin Maria mit drei Säuglingen im Stich. Als er wieder auftaucht, behauptet er, sich aufgrund einer "Multiplen Persönlichkeitsstörung" an nichts erinnern zu können. Maria ist jedoch überzeugt, dass er sich mit seiner Ex-Freundin Larissa vergnügt hat.
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2007
ORF2 Serien
Lasko - Die Faust Gottes ACTIONSERIE Der Ölprinz
Actionserie In Berlin werden Lasko und Gladius Zeugen, wie zwei Männer eine Bombe unter der Limousine des arabischen Prinzen Jamal al Rashid platzieren. In letzter Sekunde gelingt es Lasko das Schlimmste zu verhindern und Jamal und seiner Schwester Latifah das Leben zu retten. Von Magnus erfährt Lasko den Grund für Jamals Aufenthalt in Deutschland. Der Prinz will ein Schwert seiner Vorfahren, das sich im Besitz von 'Pugnus Dei' befindet, zurückkaufen.
Vera. Das kommt in den besten Familien vor GESPRÄCH
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Die Rückkehr des Dreifachmörders (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2015
Der Tod einer Frau hat Ähnlichkeit mit einem vergangenen Mord. Die größte Parallele sind die Schönheitsoperationen, denen sich die beiden ermordeten Frauen unterzogen. Erneut führen die Ermittlungen zu Dr. Kelly Nieman und dem totgeglaubten Dreifachmörder Jerry Tyson. Doch dieser behauptet jemand anderes zu sein und wird, mangels Beweisen, laufen gelassen. Ein Fehler? Denn nur kurze Zeit später wird Beckett entführt ...
Medium - Nichts bleibt verborgen KRIMISERIE Fieber (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2009
ATV2 Serien
Scorpion (Wh.) KRIMISERIE Mit den eigenen Waffen (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2016
Das Team Scorpion wird von der US-Navy gerufen, als ein anonymer Hacker die Kontrolle über zwei Kampfjets und vier Kriegsschiffe übernimmt und damit droht, die größten amerikanischen Städte zu zerstören. Die Spur führt ins bulgarische Sofia zu einem kriminellen Spielhallenbetreiber namens Skunk ...
Southland KRIMISERIE Konfrontationen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2011

Sa 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Das weite Meer (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2011
Bei Pumparbeiten in Florida werden Skelettstücke gefunden - bis ein regelrechter Unterwasserfriedhof ans Tageslicht kommt. Die Ermittler wenden sich an die Öffentlichkeit, und so melden sich immer mehr Menschen, die Angehörige vermissen: darunter auch Morgans Tante Yvonne, die nach ihrer Tochter Cindi sucht. Morgan hat seiner Cousine vor einiger Zeit geraten unterzutauchen, weil sie von einem Stalker belästigt wurde. Nun fürchtet er, dass sie einem Mörder zum Opfer gefallen ist.
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Gute und böse Welt (2) (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2004
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2007
Statt einer Zyste wurde Vera die gesunde Gebärmutter bei einer Operation entfernt. Hat der behandelnde Arzt Dr. Franke wirklich die Patientenakten vertauscht und die falsche Frau operiert? Oder wollte die Krankenschwester Sarah durch Sabotage dafür sorgen, dass der ihr verhasste Arzt das Krankenhaus verlassen muss?
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2013
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die zweite Chance (Staffel: 10 Folge: 13), D 2005
Eine junge Frau gerät in Lebensgefahr: Als Zeugin eines Verbrechens gelangt sie an brisante Unterlagen, die sie zu Geld machen will, um ihrem überschuldeten Vater zu helfen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tödliche Bewährung (Staffel: 10 Folge: 14), D 2005
ZDFneo Serien
Outcast HORRORSERIE Eine kranke Stadt (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2016
Nach dem Kampf mit dem Dämon in Chief Giles wird im Krankenhaus Kyles Tod verkündet. Sidney und seine Anhänger befreien unterdessen einen Insassen aus der Psychiatrie. Megan versucht Allison verständlich zu machen, wie Kyle gestorben ist. Als Anderson herausfindet, dass Doktor Park Kyle operierte, wittert er eine Verschwörung. Im Krankenhaus spürt Amber auf einmal, dass ihr Vater irgendwo im Gebäude sein muss und macht sich auf die Suche. Chief Giles' Frau Rose stellt Evelyn, eine Gehilfin Sidneys, in ihrem Auto zur Rede. Die Folgen der Serie "Outcast" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.
4 Blocks DRAMA Machtlos (Staffel: 1 Folge: 5), D 2016
ORF1 Serien
Covert Affairs (Wh.) KRIMISERIE Vom Gejagten zum Jäger (Staffel: 3 Folge: 15) Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ein Held zu viel (Staffel: 2 Folge: 19)
K1 Serien
Medium - Nichts bleibt verborgen KRIMISERIE Fieber (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2009
Allison träumt, dass ein Mann mit einem Auto voller Benzinkanister auf dem Highway gegen einen Pfeiler fährt. Am nächsten Tag wird sie Zeugin dieses Unfalls und muss mitansehen, wie Mitchell Lomis bei lebendigem Leib in seinem Auto verbrennt. Unterdessen ist aus einem biotechnischen Labor ein Virus verschwunden, der das tödliche virale hämorrhagische Fieber überträgt. Lomis war als Biologe in diesem Labor tätig. Nun liegt der Verdacht nahe, dass er den Virus entwendet hat ...
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen KRIMISERIE Ballkönigin (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2010
NICK Serien
See Dad Run SITCOM Dads Berufung - Teil 1 (Folge: 14)
Als David sich fragt, was wohl passiert wäre, wenn er seine Karriere nicht aufgegeben hätte, taucht plötzlich ein Geist auf und zeigt es ihm.
See Dad Run SITCOM Dads Berufung - Teil 2 (Folge: 15)
ATV2 Serien
Southland (Wh.) KRIMISERIE Konfrontationen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2011
Lydia und Josie werden zu einem Parkplatz gerufen, auf dem sich zwei Gangster eine Schießerei geliefert haben. Ein unbeteiligter Mann wurde dabei tödlich getroffen, ein Zeuge ist noch bei Bewusstsein, hat aber eine Kugel im Kopf ... Unterdessen wird ein Mann festgenommen, der verdächtigt wird, Sammys Partner Nate getötet zu haben. Sammy tut sich jedoch schwer damit, den Täter bei einer Gegenüberstellung zu identifizieren.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Jagd auf den Henker, D 2010
ZDF Serien
SOKO Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Alte Schuld (Staffel: 16 Folge: 13), A 2016
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Der Tod coacht mit (Staffel: 8 Folge: 13), D 2008
ATV Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen (Wh.) MYSTERYSERIE Gute und böse Welt (2) (Staffel: 6 Folge: 23), USA 2004
Nachdem Gideon die Parallelwelt mit der Normalwelt vermischt hat, ist das Gleichgewicht der Welten aus den Angeln gehoben. Es wird nicht mehr dunkel, kleinste Vergehen werden sofort bestraft. Gideon hat sich zu Barbas, dem Dämon der Angst, in die Unterwelt geflüchtet. Zusammen planen die beiden einen Anschlag auf Wyatt. Er tötet Chris und entführt Wyatt in die Unterwelt. Leo, der seine beiden Söhne an Gideon verloren hat, schwört blutige Rache ...
Beauty and the Beast DRAMA Vertraue niemandem (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2013
NICK Serien
See Dad Run SITCOM Dads Berufung - Teil 2 (Folge: 15)
David ergattert die Hauptrolle in einem Blockbuster und nimmt die gesamte Familie mit zu den Dreharbeiten. Wird er der Doppelrolle als Vater und Filmstar gerecht werden?
Instant Mom SITCOM Die coole Clique (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2013 / 2014
ZDFneo Serien
4 Blocks (Wh.) DRAMA Machtlos (Staffel: 1 Folge: 5), D 2016
Amara stellt Vince zur Rede, weil sie weiß, dass er als verdeckter Ermittler arbeitet. Im Gefängnis erfährt auch Latif in einer Unterredung mit Klaus, dass Vince die Hamadys hintergeht. Zeki legt ein Geständnis ab und geht für Latif ins Gefängnis. Die Hamadys lauern den Cthulu auf und holen sich das gestohlene Kokain zurück. Vince will sein gefährliches Doppelleben beenden und beantragt Zeugenschutz. Doch Toni wurde bereits informiert. Die Folgen der Serie "4 Blocks" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.
4 Blocks DRAMA Dead Man Walking (Staffel: 1 Folge: 6), D 2016
RTLNitro Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Im Netz der Mafia (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2008
In dem kleinen italienischen Restaurant von Ray Palermo findet ein geheimes Treffen zwischen dem Mafiaboss Nicky Moscone und seinem russischen Geschäftspartner Anatoly Serovsky statt. Doch etwas scheint schief zu laufen: Plötzlich zückt Moscone seine Waffe und erschießt Serovsky. Anschließend drückt er Restaurantbesitzer Ray Palermo die Mordwaffe in die Hand und zwingt ihn, ihn zu decken und zu behaupten, er habe den eiskalten Mord begangen. Erst fünf Jahre später wendet sich Palermos Ehefrau Teresa an ihre alte Freundin Sophie Devereaux und bittet das Leverage-Team um Hilfe. Sie berichtet, dass sie Ray angefleht habe, vor Gericht die Wahrheit zu sagen und gegen den Mafiaboss auszusagen. Aus Angst um das Leben seiner Familie sei Ray jedoch unschuldig ins Gefängnis gegangen. Teresas Familie ist seither zerstört und sie hat ihre Pizzeria verloren. Sie wünscht sich nicht nur ihr kleines Restaurant zurück, sondern auch, dass ihrem Mann endlich Gerechtigkeit widerfährt. Obwohl Nathan zunächst skeptisch ist und sich weigert, den Auftrag auszuführen, nimmt sich das Leverage-Team dem Problem schließlich an. Der erste Schritt ist die Observierung von Nicky Moscones Anwesen, das sich als uneinnehmbare Festung entpuppt. Doch ein Zufall kommt dem Team zur Hilfe: Die Hochzeit von Moscones Tochter Maria steht kurz bevor. Da Moscones hysterische Frau Heather mit den Vorbereitungen restlos überfordert scheint, kommt den Privatdetektiven eine zündende Idee. Als professionelles Wedding-Planner-Team mit Nathan Ford als vermeintlichem Pfarrer an der Spitze werden sie von den Moscones sogar mit offenen Armen empfangen.
Leverage KRIMISERIE Über den Wolken (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2008
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN