Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2022 Gruppe G: Serbien - Schweiz FUßBALL Das Spiel FIFA Fußball WM 2022 Gruppe G: Serbien - Schweiz FUßBALL Die Analyse
ORF2 Show
Das Adventsfest der 100.000 Lichter SHOW
Florian Silbereisen präsentiert die große weihnachtliche Eurovisionsshow: Das Adventsfest der 100.000 Lichter! Gemeinsam mit vielen Stars und den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern feiert er die besinnlichste Zeit des Jahres. Ein Höhepunkt wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll. Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Roland Kaiser, Vicky Leandros, die Ehrlich Brothers, Maite Kelly, Dieter Hallervorden, DJ Ötzi, Matthias Reim, Melissa Naschenweng, Andy Borg, die Kelly Family, Semino Rossi, Ella Endlich, Thomas Anders, Voxxclub u.v.m.
ZIB NACHRICHTEN
ORF III Film
Tafelspitz KOMÖDIE
Lilli wird von ihrer Mutter, die ein Landgasthaus führt, zur 'Meisterköchin' ausgebildet. Um die große weite Welt kennenzulernen, geht sie nach Berlin. Dort beeindruckt den amerikanischen Chef ihres Hausherrn ihre Kochkunst derart, dass er 'den' Koch abwirbt und für seinen Haushalt in New York engagiert. Lilli fliegt mit dem Privatsekretär William nach New York, wo sie ihren unbekannten Chef nach allen Regeln der Kunst 'bekocht'. Bei einem Spaziergang lernt sie einen jungen Mann kennen, in den sie sich schließlich verliebt
Lamorte TV-DRAMA
ServusTV Sport
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, 1. Halbzeit, Q 2022
Mit insgesamt 25 Live-Spielen aus Katar steht zwischen 21. November und 18. Dezember bei Außentemperaturen von über 40 Grad ein ganz heißer Fußball-Winter bei ServusTV und ServusTV On auf dem Programm. 19 Partien aus der Gruppenphase, je zwei Achtelfinal- und Viertelfinal-Spiele, ein Semifinale und das Spiel um Platz 3 gibt es exklusiv bei ServusTV.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, Halbzeitanalyse, Q 2022
ServusTV Sport
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, Halbzeitanalyse, Q 2022
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 LIVE im frei empfangbaren Fernsehen! ServusTV überträgt ausgewählte Spiele und berichtet live aus Katar.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, 2. Halbzeit, Q 2022
ATV Film
Immer Ärger mit 40 KOMÖDIE, USA 2012
Die Midlife-Crisis hat Paul Rudd in dieser wunderbaren Komödie voll erwischt: Pete wird in derselben Woche wie seine Frau Debbie 40 Jahre alt. Doch nicht nur damit haben die beiden zu kämpfen. Neben der schwierigen Kindererziehung, den zeitraubenden Jobs und dem ständigen Stress mit Eltern, Freunden und Kollegen sind sie als Paar auf der Strecke geblieben. Nun steht obendrein Petes Plattenlabel vor dem Ruin. Können sich die beiden zusammenraufen, bevor alles den Bach runtergeht?
Nie wieder Sex mit der Ex KOMÖDIE, USA 2008
PULS 4 Film
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2) FANTASYFILM, GB, USA 2011
Fulminantes Finale des Franchise um den beliebten Zauberlehrling Harry Potter: Dunkle Zeiten ziehen auf, als Lord Voldemort und seine Anhänger die Kontrolle über die Welt der Zauberer und auch Hogwarts übernehmen. Derweil ist Harry mit seinen Freunden und treuen Gefährten Ron und Hermine untergetaucht, um die Heiligtümer des Todes zu suchen und die übrigen Horkruxe zu zerstören. In Hogwarts kommt es schließlich zum Showdown und unausweichlichen Duell zwischen Harry und Voldemort.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2) FANTASYFILM, GB, USA 2011
ATV2 Serien
Columbo KRIMIREIHE Selbstbildnis eines Mörders (Staffel: 9 Folge: 1), USA 1989
Louise, die Ex-Frau des berühmten Malers Max Barsini, wird tot am Strand aufgefunden. Columbo glaubt nicht an einen Unfall und lenkt seinen Verdacht auf den Künstler. Doch dieser hat für die entsprechende Nacht ein wasserfestes Alibi. Während Columbo bei Barsini selbst für ein Portrait Modell sitzt, versucht er, den Fall zu lösen.
Major Crimes KRIMISERIE Um jeden Preis (1) (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2017
CANAL+
Superstore Halloween (Folge: 6), USA 2016
America Ferrera und Ben Feldman spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Comedy des Produzenten von "The Office" über die Belegschaft eines Megastores. Vom ambitionierten Neuling über den Veteranen, den nichts aus der Ruhe bringt, den ahnungslosen Ferienarbeiter, bis zum Manager, dessen Leben in diesem Superstore steckt, sind sie alle dabei. Gemeinsam durchleben sie ihre Arbeitstage mit Schnäppchenjägern, bürgerkriegsähnlichen Schlussverkäufen und todlangweiligen Fortbildungsmaßnahmen.
Superstore Wahltag (Folge: 7), USA 2016
CANAL+
Superstore Wahltag (Folge: 7), USA 2016
America Ferrera und Ben Feldman spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Comedy des Produzenten von "The Office" über die Belegschaft eines Megastores. Vom ambitionierten Neuling über den Veteranen, den nichts aus der Ruhe bringt, den ahnungslosen Ferienarbeiter, bis zum Manager, dessen Leben in diesem Superstore steckt, sind sie alle dabei. Gemeinsam durchleben sie ihre Arbeitstage mit Schnäppchenjägern, bürgerkriegsähnlichen Schlussverkäufen und todlangweiligen Fortbildungsmaßnahmen.
Superstore Frohe Weihnacht (Folge: 8), USA 2016
ARD Show
Das Adventsfest der 100.000 Lichter SHOW
Florian Silbereisen präsentiert die große weihnachtliche Eurovisionsshow: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" Gemeinsam mit vielen Stars und den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern feiert er die besinnlichste Zeit des Jahres. Ein Höhepunkt wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll. Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ZDF Sport
FIFA WM 2022 FUßBALL Vorrunde Gruppe G - Serbien - Schweiz
In der Halbzeitpause: gegen 20.45 heute journal / Wetter (HD/UT) Moderation: Christian Sievers
FIFA WM 2022 FUßBALL
3SAT Film
Die Hebamme - Auf Leben und Tod TV-DRAMA, D, A 2009 Die Maske des Zorro ABENTEUERFILM, USA 1998
ARTE Film
Was wir verbergen TV-DRAMA, D 2022
Der Verwunderung ihrer Mitmenschen zum Trotz steht die scharfsinnige Kommissarin Katharina Tempel kurz vor einem Wechsel vom Landeskriminalamt zur Mordkommission Hamburg. Als das Ärztepaar Leitermann nach einem alarmierenden Notruf spurlos verschwindet, stürzt sich die ehrgeizige Kommissarin noch vor ihrem offiziellen Amtsantritt in ihren ersten Fall. Doch dieser konfrontiert Katharina alsbald mit ihren eigenen Dämonen und führt sie an ihre persönlichen Grenzen.
Pferde stehlen DRAMA, DK, N, S 2019
PRO7 Film
The Dark Knight Rises ACTIONFILM, USA, GB 2012
Der actionreiche Abschluss zu Christopher Nolans "Batman"-Trilogie, mit Oscar-Preisträger Christian Bale in der Hauptrolle: Acht Jahre ist Batman mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. In Gotham hat das organisierte Verbrechen keinen Platz mehr - bis Selina Kyle in die Stadt kommt. Als Catwoman treibt sie ihr Unwesen. Auch der Knochenbrecher Bane verfolgt den perfiden Plan, Gotham zu zerstören. Batman beschließt, den Kampf gegen die beiden Kriminellen aufzunehmen.
Crank 2: High Voltage ACTIONFILM, USA 2009
SAT1
Jeremy Fragrance - Number One: Von "Promi Big Brother" zurück in die Welt INFOTAINMENT, D 2022
Er definiert sich durch einen Ferrari, eine Rolex, Millionen Follower, eine extrovertierte Art und will immer Nummer eins sein: Duft-Influencer Jeremy Fragrance zählt zu den außergewöhnlichsten Bewohnern der "Promi Big Brother"-Geschichte. Kaum jemand faszinierte und polarisierte in zehn Staffeln so wie er. Das Phänomen Jeremy Fragrance: SAT.1 hat ihn die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug begleitet und dokumentiert die Schritte zurück im normalen Leben.
Promi Big Brother REALITY-SOAP, D 2022
RTL Show
Die ultimative Chart Show - 50 Jahre Ballermann - Die erfolgreichsten Hits MUSIKSHOW, D 2022
Seit mittlerweile 50 Jahren ist die spanische Insel Mallorca DIE Lieblingsinsel der Deutschen. Die ultimative Chart Show feiert dieses Jubiläum mit den erfolgreichsten Party- und Ballermannhits aus fünf Jahrzehnten in einer spannenden Zeitreise. Mallorca steht für Sonne, Entspannung, Strand und Meer, aber auch für Party und durchzechte Nächte am Balneario 6, liebevoll der "Ballermann" genannt. Die Jubiläumsparty mit Oliver Geissen steigt bei RTL.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2022
VOX
Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders INFOTAINMENT Folge 5, D 2021
Wo die Liebe hinfällt... In Jadus Fall gleich drei Mal. Der siebenfache Vater führt eine Beziehung mit drei Frauen gleichzeitig. Die Familie wohnt zu siebt auf 80 Quadratmetern und sucht dringend eine neue Bleibe. Vanessa und David sind schwer verliebt, daran ändern auch die 50 Kilo nichts, die sie trennen. Und trotzdem möchte Vanessa dringend abnehmen. Denn das Paar wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Im Interesse des großen Ganzen (Staffel: 23 Folge: 3), USA 2021
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Falsche Töne (Staffel: 17 Folge: 8), USA 2019
Ein Klarinettist des Anchor Ensemles stirbt wegen eines mit Krötensekret vergifteten Klarinettenblatts. Dieses hatte er sich von seiner Kollegin Hannah McClain geliehen, aber sie ist nicht die Mörderin, sondern das eigentliche Opfer. Jemand hatte versucht, sie zu töten, doch wer und warum? Das muss das Navy-Team ohne Gibbs herausfinden, denn er verschwindet und gibt seinen Kollegen nicht einmal eine richtige Erklärung dafür ...
Navy CIS KRIMISERIE Phins allerbester Tag (Staffel: 17 Folge: 9), USA 2019
RTL2 Film
Twister ACTIONFILM, USA 1996
Die Meteorologin Jo Harding und ihr Ex-Mann Bill haben eine neue Sonde zur Erforschung von Tornados entwickelt. Um ihre Erfindung zu testen, müssen sie möglichst nahe an einen der gefährlichen Wirbelstürme herankommen...
Godzilla ACTIONFILM, USA 1998
sixx Show
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Hüftgold (Folge: 8), USA 2016
Pixee bezeichnet sich selbst als lebende Zeichentrickfigur. Um ihrem Idealbild zu entsprechen, hat sie sich bereits zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen. Nun bittet sie die Chirurgen, erneut Hand anzulegen. Trevor hingegen hat mit einem Narbengeschwür an den Ohrläppchen zu kämpfen, das immer wiederkehrt. Können ihn die Ärzte endlich erlösen?
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Einmal Nippel und zurück (Folge: 9), USA 2016
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Anwalt der Armen (Staffel: 9 Folge: 154), D 2011
Ein sozial engagierter Anwalt wird gewaltsam entführt. Seine schwangere Ehefrau ist panisch vor Sorge. Ihr Mann hat sich beruflich viele Feinde gemacht und bekam regelmäßig Drohbriefe. Jetzt ist er spurlos verschwunden. Eine Lösegeldforderung bleibt jedoch noch aus. Kurze Zeit später wird die Ehefrau zu Hause von einem Schlägertrupp überrascht. Wer hat es auf die Familie abgesehen?
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die Witwe (Staffel: 9 Folge: 155), D 2011
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die Witwe (Staffel: 9 Folge: 155), D 2011
Die 38-jährige Verkäuferin Melanie hat panische Angst: Ihr Mann schwört immer und immer wieder, sie umzubringen. Die Ermittler vom K11 selbst werden mehrmals Zeugen von Mordanschlägen auf die verängstigte Frau. Und auch als Kommissar Ritter den Angreifer aus Notwehr erschießt, ist das grausame Spiel noch nicht vorbei ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Jungfrau auf Abwegen (Staffel: 9 Folge: 157), D 2011
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kurzer Prozess, D, USA 1995
Die junge Versicherungsangestellte Katie Froeschle ist an einem Freitagabend nicht zu einer Verabredung mit ihren Freunden erschienen. Weil sie sich das ganze Wochenende über nicht bei ihren Eltern gemeldet hat, wenden sich diese voller Sorge an die Polizei. Es stellt sich heraus, dass Katie am Freitagnachmittag einen beruflichen Termin wahrgenommen hatte. Kurz darauf wird ihr Auto auf einem verlassenen Parkplatz gefunden.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zwischen Himmel und Erde, D, USA 1995
RTLCrime Doku
Der Fall Melissa - Rassismus und die Todesstrafe RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2022
Melissa Lucio ist die erste hispanoamerikanische Frau, die in Texas zum Tode verurteilt wurde. Die mittellose, drogenabhängige Mutter, die des Mordes an ihrer zweijährigen Tochter beschuldigt wird, erfüllt alle Voraussetzungen für eine ideale Täterin. Doch ihre Geschichte, die viele Schattenseiten hat, erweist sich als weitaus komplexer, als es zunächst den Anschein hat ...
Cocaine Cowboys - How To Make Money Selling Drugs III DOKUMENTARFILM, USA 2012
RTLLiving
Die berühmtesten Hotels der Welt LIFESTYLE Raffles, GB 2018
Das berühmte Raffles Hotel im Singapur beherbergt seit mehr als 130 Jahren Gäste aus der ganzen Welt, darunter Rockstars, Politiker, Poeten und Angehörige des Adels. Nach einer millionenschweren Renovierung empfängt das 5-Sterne-Haus auch heute wieder illustre Gäste - und seine Angestellten können einzigartige Geschichten über Queen Elizabeth II, Jackie Chan und Michael Jackson erzählen.
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus ARCHITEKTUR Ein Haus auf der Klippe (Staffel: 17 Folge: 1), GB 2019
7MAXX Film
Promare ANIMEFILM, J 2019
Eine Gruppe aus gefährlichen Mutanten, Mad Burnish genannt, bedroht die Erde und damit alle Lebewesen, die den Planeten bewohnen. Die aggressive Spezies scheint große Macht über das Element Feuer zu haben und am liebsten die Welt in Flammen untergehen zu lassen - wäre da nicht Galo, ein Feuerwehrmann, der sich selbstlos dem Anführer der Mad Burnish stellt.
Shakugan no Shana ANIMATIONSSERIE Der Mann, der nach Hause zurückkehrte, J 2007
Tele 5 Film
Die Hexen Von Eastwick KOMÖDIE, USA 1987
Die spießbürgerliche Ortschaft Eastwick, in Neuengland, wird ordentlich aufgemischt, als drei beste Freundinnen ihre magischen Kräfte entdecken. Alexandra Medford , Jane Spofford und Sukie Ridgemont nutzen ihre zauberhaften Fähigkeiten sogleich, um sich einen männlichen Gespielen herbei zu hexen. Allerdings entpuppt sich der Schlossbesitzer und Lustmolch Daryl Van Horne als personifizierter Luzifer, der von Grund auf böse ist. Während die Frauen einen Plan aushecken, wie sie den Teufel zurück in die Hölle schicken können, eskaliert die Lage in dem Städtchen zusehends. - Romanverfilmung und Horrorkomödie von "Mad Max"-Regisseur George Miller.
Mad Max 2 - Der Vollstrecker SCIENCE-FICTION-FILM, AUS 1981
DMAX Show
Naked Survival XXL - 60 Tage Überleben DOKU-SOAP In Your Face, Amazon! (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2022
In Peru zieht ein heftiges Unwetter auf. Im Amazonas-Regenwald schüttet es wie aus Eimern. Jetzt rächt sich, dass Amber, Trish und Jen ihren Unterschlupf nicht mit ausreichend Palmblättern abgedichtet haben. Solche Nachlässigkeiten werden in der Wildnis umgehend bestraft. Das Trio verbringt in Südamerika eine unruhige Nacht. Und Dan wird bei der Suche nach Brennholz von einem Skorpion gestochen. Der Outdoor-Crack spürt, wie der Schmerz durch seinen Fuß wandert. Im schlimmsten Fall kann das Gift in seinem Körper sogar Lähmungserscheinungen hervorrufen.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 02.12.2022 (Staffel: 1 Folge: 95), D 2022
ZDFneo Film
Die Bourne Verschwörung ACTIONFILM, D 2004
Mit dem rasanten Action-Thriller "Die Bourne Verschwörung" gelang Paul Greengrass die erfolgreiche Fortsetzung eines Kinohits, die noch spannender ist als "Die Bourne Identität" (2002). Matt Damon spielt erneut den gejagten CIA-Agenten Jason Bourne, der sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist. Als sein ehemaliger Auftraggeber einen Killer auf ihn ansetzt, sieht er sich gezwungen, zu handeln. Nachdem er vor seinen CIA-Verfolgern fliehen konnte, verbringt Jason Bourne mit seiner Freundin Marie glückliche Tage im indischen Goa, wird aber immer wieder von Erinnerungsfetzen heimgesucht. Unterdessen will der amerikanische Geheimdienst in Berlin brisante Dokumente erwerben, die einen CIA-Agenten der Veruntreuung bezichtigen. Der russische Auftragsmörder Kirill tötet die an der Übergabe Beteiligten, stiehlt die Dokumente und hinterlässt am Tatort einen Fingerabdruck - und zwar von Jason Bourne. Wenig später trifft er auf Goa ein, um Bourne auszuschalten. Dieser kann sich zwar retten, doch seine Freundin Marie kommt während einer waghalsigen Verfolgungsjagd ums Leben. Derweil findet die CIA-Einsatzleiterin Pamela Landy in Berlin heraus, wem der Fingerabdruck am Tatort gehört, und lässt Bourne über Interpol suchen. Dieser ist inzwischen in der Spreemetropole eingetroffen und erfährt von dem Verdacht gegen ihn. Wer hat diese falschen Spuren gelegt, und welcher Auftraggeber steht hinter dem russischen Killer? Auf der Suche nach der Wahrheit muss Bourne nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern schließlich einer bitteren Wahrheit ins Auge sehen. Er hat als Auftragsmörder für die CIA gearbeitet. Zusätzlich zu Hauptdarsteller Matt Damon und Co-Star Franka Potente kamen für "Die Bourne Verschwörung" die Charakterdarstellerin Joan Allen in der Rolle der toughen CIA-Agentin Pamela Landy und Julia Stiles als Schicksalsgenossin von Jason Bourne dazu. Der Brite Paul Greengrass hatte sich mit seinem preisgekrönten Irland-Drama "Bloody Sunday" für die Regie von "Die Bourne Verschwörung" empfohlen. Die Fortsetzung gelang ihm so gut, dass Greengrass auch gleich für Teil 3 verpflichtet wurde. Aber auch mit dem packenden Doku-Drama "Flug 93" und dem Polit-Thriller "Green Zone" bewies der Regisseur sein Talent für wagemutige Stoffe.
Dinge Erklärt - Kurzgesagt INFOTAINMENT Können wir das Altern noch zu deinen Lebzeiten stoppen?
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
In Berlin wächst kein Orangenbaum DRAMA, D 2020
ZDFinfo Doku
Tricks der Lebensmittelindustrie mit Sebastian Lege DOKUMENTATION Milka, Oreo, Philadelphia, D 2022
Sebastian Lege deckt die Tricks der Lebensmittelindustrie auf. Vom Giganten Mondelez werden Milka, Oreo und Philadelphia hergestellt. Sebastian Lege entlarvt die Geheimnisse der Produkte. Milka-Schokolade mit guter Alpenmilch - ein gewiefter Trick, den Produktentwickler Lege aufdeckt. Philadelphia darf längst nicht mehr als Frischkäse verkauft werden - was drinsteckt, erklärt die Doku. Und der Trick der Oreo-Kekse ist so einfach wie genial. Die Firma Mondelez ist ein Gigant der Lebensmittelindustrie - und trotzdem kaum bei Kunden bekannt. Dabei bündelt sie extrem bekannte Marken, die fast jeder schon einmal in den Einkaufswagen gelegt hat. Die Dokumentation erzählt die spannende Unternehmensgeschichte des leisen Riesen. Von seiner Abspaltung vom amerikanischen Mutterkonzern bis zum Rendite-Wunder europäischer Lebensmittelproduzenten. Produktentwickler Sebastian Lege schaut sich zudem einige der beliebtesten Produkte von Mondelez an und erklärt die Tricks, die die Hersteller anwenden. Meist, um Geld bei der Produktion zu sparen. Aber auch, um die Umsätze in neue Höhen zu treiben. Die Dokumentation schaut hinter die Kulissen der Lebensmittelindustrie. Sie lässt Experten zu Wort kommen, die Konsumenten ein Stück mündiger machen. Denn viele der Tricks der Konzerne sind ohne fachkundige Hilfe längst nicht mehr zu durchschauen.
Tricks der Lebensmittelindustrie mit Sebastian Lege DOKUMENTATION Pfanni, Knorr, Langnese, D 2022
PHOENIX Doku
Thailand - Ein Fest der Farben LAND UND LEUTE Bangkok, D 2021
Die türkisblauen Buchten der Andamanensee, goldglänzende Buddhastatuen, orangefarbene Mönchsroben und das satte Grün der Reisfelder: Thailand ist ein Fest der Farben. Die erste Station der dreiteiligen Reihe ist die Metropolenregion Bangkok. Das einst beschauliche Fischerdorf ist heute nicht nur eine der größten Städte der Welt: In Bangkok lässt sich wie in einem Brennglas in die Zukunft Thailands schauen.
Thailand - Ein Fest der Farben LAND UND LEUTE Der Norden, D 2021
WELT Doku
Zeitreisen - Spuren aus der Zukunft DOKUMENTATION, USA 2017
2007 brach der US-Astronaut Michael López-Alegría den amerikanischen Rekord für den längsten Raumflug: Er verbrachte mehr als sieben Monate im All. Während er in rasendem Tempo unseren Planeten umkreiste, geschah etwas Bemerkenswertes: Der Astronaut alterte mit anderer Geschwindigkeit als die Menschen auf der Erde. Die Zeit verlangsamte sich für ihn. Sind Zeitreisen etwa wirklich möglich und wenn ja - wie würden sie unser Leben revolutionieren?
Strip the Cosmos: Die Geburt des Sonnensystems ASTRONOMIE, GB 2018
NTV Doku
Mysteriöse Phänomene - Rätsel von oben DOKUMENTATION Folge #01.01 (Staffel: 1 Folge: 1), CDN 2022
Mit Hilfe des Blicks von oben entdecken Drohnenpiloten und Spezialisten für Satellitenbilder ein verschwundenes neolithisches Bauwerk auf dem Feld eines irischen Landwirts, eine uralte Oase in den entlegenen Weiten der chinesischen Wüste, einen jahrhundertealten vergrabenen Schatz in Großbritannien und ein gefürchtetes Raubtier, das es sich im Pazifischen Ozean gemütlich gemacht hat - und das alles nur durch Zufall.
Mysteriöse Phänomene - Rätsel von oben DOKUMENTATION Folge #01.02 (Staffel: 1 Folge: 2), CDN 2022
OE24TV
DIE GROßE oe24.TV-NEWS-SHOW NACHRICHTEN FELLNER! LIVE - Die Kult-Talkshow TALKSHOW
ORF + Sport
LIVE Tischtennis Herren Bundesliga TISCHTENNIS
5. Runde: Raiffeisen Kennelbach - Stockerau aus Kennelbach
Crocodile Trophy 2022, Highlights aus Australien MOUNTAINBIKE
Sport1 Show
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Ein Familien-Kombi für Dean (Folge: 102)
Das SPORT1-Erfolgsformat "Die PS PROFIS - mehr Power aus dem Pott" ist eine Gebrauchtwagen-Doku mit den Ruhrpott-Originalen Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer, die informativ und unterhaltsam für gute Laune beim Auto-Check sorgen. In jeder Sendung erhalten Sid & JP den Auftrag, einen passenden Gebrauchten zu finden. Dabei geben sie Tipps und Tricks, nennen die spezifischen Schwachstellen einzelner Modelle, verraten die Kniffe der Verkäufer und zeigen, dass man für wenig Geld gute Gebrauchte kaufen kann. Mittlerweile können die beiden PS Profis, die 2015 bereits im sechsten Jahr für SPORT1 auf Gebrauchtwagensuche gehen, auf 100 Sendungen zurückblicken.
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Die fünf extremsten Kraftprotze, Best of (Folge: 1)
EURO Sport
UCI Track Champions League in London RADSPORT Tag 1 Eurosport News SPORTNEWS
KIKA Film
Fünf Freunde ABENTEUERFILM, D 2011
Die "Fünf Freunde" Julian, Dick, Anne, George und Timmy entdecken während der Ferien bei Professor Quentin eine geheime Schmugglerhöhle und schlittern schnurstracks in ein wildes Abenteuer. Eine Verbrecherbande hat es auf die neuartige Energiegewinnungsmethode von Onkel Quentin abgesehen und nutzt die Höhle als Geheimversteck. Die Freunde gehen auf Spurensuche und stoßen auf einen Geheimgang, der sie direkt zur nahe gelegenen Felseninsel führt. Festivalteilnahmen und -auszeichnungen: TIFF Kids - Toronto Int. Film Festival 2012 - "The Golden Sprocket" Zlin Int. Children Film Festival 2012 - "The Golden Slipper" Giffoni Int. Children Film Festival 2012 - "The Golden Gryphon" Chicago Int. Children's Film Festival 2012 - "1 st Prize Best Feature Film" Info: Der Film basiert auf dem Band "Fünf Freunde auf der Felseninsel", der beliebten Kinderbuch-Reihe der Autorin Enid Blyton.
RTLS Kids
Die Weihnachtsgeschichte ZEICHENTRICKFILM, USA 1997
Ebenezer Scrooge ist wohlhabend. Aber geizig und hartherzig obendrein. Weihnachten mag er überhaupt nicht, und nicht einmal für die Ärmsten der Armen hat er einen Cent übrig. Erst als ein Geist ihn eines Nachts aufsucht und Ebenezer die eigenen Missetaten ungeschönt vor Augen führt, wird dem alten Mann bewusst, dass er sich ändern muss - dringend!
Die Schneekönigin - Eiskalt verzaubert ANIMATIONSFILM, RUS 2012
Disney Kids
Schneewittchen und die sieben Zwerge ZEICHENTRICKFILM, USA 1937
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Leben der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen ist am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter bedroht. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei den liebenswerten sieben Zwergen Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Als die böse Stiefmutter davon erfährt, schwebt Schneewittchen erneut in höchster Gefahr - ein vergifteter Apfel wird ihr zum Verhängnis!
Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen FAMILIENFILM, USA 2012
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Patrick! Das Spiel / Durchs Klo gespült (Folge: 194), USA 2012
Patrick erfindet ein neues Brettspiel und lädt SpongeBob, Sandy und Thaddäus zum Mitspielen ein. // Nachdem sie versehentlich Mr. Krabs' Safe hinuntergespült haben, müssen ihn SpongeBob und Thaddäus in der Kanalisation suchen.
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Die Verfolgungsjagd (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2005
BR
Alpenglühen KUNST UND KULTUR, D 2003
Mit "Alpenglühen" hat Erfolgsregisseur Hajo Gies eine romantische Komödie inszeniert. Mit viel Dialogwitz erzählt der Film von einem "Crash der Kulturen". Almbäuerin trifft Großstadtsnob - und verliebt sich in einen Fischhändler. Christiane Hörbiger beweist als sympathische Bäuerin ihre Wandlungsfähigkeit und Götz George ist als charismatischer Lebemann in einer Paraderolle zu sehen. In weiteren Rollen spielen Peter Sattmann und Brigitte Janner.
BR24 NACHRICHTEN, D 2022
SWR Doku
Expedition in die Heimat LAND UND LEUTE Schatzsuche in Esslingen
Esslingen am Neckar - eine Stadt mit uralten Wurzeln und quirligem Leben in historischen Mauern. Ideal für eine moderne Schatzsuche. SWR Moderatorin Annette Krause mit GPS-Gerät auf der Spur von Geschichte und Geschichten - sie steigt in Keller und Krypta und beweist Mut in schwindelnder Höhe.
Handwerkskunst! DOKUMENTATION Wie man einen Hobel baut
NDR Doku
die nordstory LAND UND LEUTE Genial Regional
Im Mittelpunkt der Sendung stehen Geschichten aus Deutschlands Norden - über interessante Menschen, idyllische Landschaften und beeindruckende Tierwelten.
Traumhäuser - Ein Stadthaus am Waldrand ARCHITEKTUR
WDR Doku
Boss Junior - Die nächste Generation übernimmt DOKUMENTATION (Folge: 3)
Ein Hotel, ein Streetfood-Restaurant, ein Bauernhof: Die junge Generation steht in den Startlöchern, um den elterlichen Betrieb weiterzuführen. Mit viel Ehrgeiz und neuen Ideen!
Dynastien in NRW DOKUMENTATION Welterfolg mit Eierlikör - Die Verpoortens
HR Doku
Der wilde Norden Sumatras TIERE Dschungeltour zu den Orang-Utans
Sumatra, eine indonesische Hauptinsel, ist die sechstgrößte Insel der Welt. Sie erstreckt sich über 1.700 Kilometer von Nordwest nach Südost. Der Äquator zieht sich in der Mitte durch die maximal 370 Kilometer breite Insel. Sumatra ist zum größten Teil vom tropischen Regenwald bedeckt, der 2004 als Naturdenkmal in die UNESCO Welterbe-Liste aufgenommen wurde. Entsprechend viel gibt es zu entdecken. In den Wäldern lebt eine große Vielfalt von Tieren und Pflanzen. 3.500 Pflanzenarten wurden im Park gezählt, darunter viele endemische Orchideen und Farne. Hier ist auch der durch Jagd, Abholzung und Tierhandel vom Aussterben bedrohte Sumatra-Orang-Utan zu Hause. Bukit Lawang, ein kleiner Ort am Rande des Nationalparks, ist bekannt für seine Projekte zum Schutz der Orang-Utans. Das machte den Ort zur beliebtesten Touristenattraktion in Sumatra. Von dort starten Dschungeltouren, bei denen man die Orang-Utans, die sogenannten Waldmenschen, hautnah erleben kann. Sehenswert ist auch der Tobasee, einer der größten und tiefsten Bergseen der Welt. Der größte See in Südostasien liegt in 900 Meter Höhe und ist mehr als doppelt so groß wie der Bodensee. Vor etwa 75.000 Jahren ist er durch einen gewaltigen Vulkanausbruch entstanden. Der See inmitten einer beindruckenden tropischen Vegetation ist ein beliebtes Urlaubsziel für Ausländer und Indonesier. Die Insel Samosir, mitten im Toba-See, ist das kulturelle Zentrum der Toba-Bataker. Ihre Schiffshäuser sind aus Holz und auf Stelzen gebaut und mit weit ausladenden, geschwungenen Dächern prachtvoll verziert. Die Tochter des Königs ist Fremdenführerin und zeigt gerne ihr Haus. Die Filmreise durch den Norden Sumatras führt weiter zur südlichen Insel Belitung. Hier gibt es angeblich die schönsten Strände im ganzen Inselreich. Bei einem Inselhopping auf die kleinen vorgelagerten Inseln kann man die faszinierenden Felsformationen aus Granit bestaunen. Sie sehen aus wie Tiere. Überdimensionale Vögel, Schildkröten, Tiger, dazwischen strahlend weiße Sandbänke. Das kristallklare Meer lädt ein zum Schnorcheln. Zu sehen sind zahlreiche Korallenbänke und bunte Fischschwärme.
Unentdecktes Nordnamibia LANDSCHAFTSBILD Eine Reise von Windhoek zum Okavango (Folge: 1)
MDR Doku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial TIERE Das neue Aquarium
Wie organisiert man den Umzug von 3.000 Fischen und anderen Wassertieren - von A wie Anemonenfisch bis Z wie Zackenbarsch? Was bleibt übrig von Deutschlands zweitältestem Aquarium, wenn die Abrissbagger anrollen? Drei Jahre lang wird das Leipziger Zooaquarium rundum erneuert. Das Herzstück: Ein drei Meter tiefes Süßwasserbecken, dessen elf Meter lange Panoramascheibe sich über die Köpfe der Besucher wölbt. Ob der ehrgeizige Zeitplan bis zur Wiedereröffnung gehalten werden kann? Es musste etwas passieren im Leipziger Aquarium, einem der vielfältigsten Deutschlands. Das Salzwasser hatte sich ins Gemäuer gefressen. Die Technik war veraltet. Das Dach undicht - und überall Rost. Doch mal eben ein Aquarium umbauen - kein ganz einfaches Unterfangen: Allein der Umzug der Tiere - eine logistische Meisterleistung. Einige verbringen die Bauzeit in eigens aufgebauten Zwischenbecken auf dem Zoogelände. Andere werden an Aquarien und Zoos in ganz Deutschland abgegeben. Und schließlich suchen die Kuratoren europaweit nach neuen Fischen und Wassertieren, die die Leipziger Unterwasserwelt künftig bevölkern sollen. Was es bedeutet, ein teilweise unter Denkmalschutz stehendes, marodes Aquarium fit für die Zukunft zu machen, davon erzählt das Spezial "Das neue Aquarium" von Christiane Probst und Eva Demmler. Gemeinsam mit dem Team von "Elefant, Tiger & Co." und immer dicht auf den Fersen von Tierpflegerinnen, Kuratoren und Bauleitung haben sie den Auszug der Tiere, den teilweisen Abriss und Wiederaufbau des Gebäudes und den Einzug der neuen Bewohner über drei Jahre begleitet.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Die 30 schönsten Kulthits der 60er MUSIKSHOW
Präsentiert von Antenne Brandenburg The Monkees, Herman's Hermits, die Bee Gees oder The Beatles. Wer wird die Nummer 1 bei den schönsten Kulthits der 60er Jahre? Mit dabei sind The Hollies, The Supremes, Cliff Richard, Chris Andrews oder Ralph McTell mit der Kult-Ballade "Streets Of London".
rbb24 mit Sport NACHRICHTEN
SKYci Film
Wunderschön TRAGIKOMÖDIE, D 2019
Wann fühlen wir uns schön? Fünf Frauen kämpfen in dieser Tragikomödie mit Schönheitsidealen und Geschlechterrollen. Mit Karoline Herfurth, Martina Gedeck, Emilia Schüle und Nora Tschirner.
Fortress - Stunde der Abrechnung ACTIONFILM, USA 2021
SKYaut Sport
Fußball: England, Premier League FUßBALL PL Stories(The Invincibles)
PL Stories stellt die Persönlichkeiten vor, die die Premier League Geschichte geprägt haben.
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL FC Salzburg - AC Mailand, Gruppenphase, 1. Spieltag, Dienstag
SKYaut Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL FC Salzburg - AC Mailand, Gruppenphase, 1. Spieltag, Dienstag
Salzburger Gipfelstürmer: Im letzten Jahr gelang den "Roten Bullen" ein historischer Achtelfinaleinzug. Schlägt die Jaissle-Elf nun zum Auftakt den italienischen Meister? Kommentar: Philipp Paternina.
Die UEFA Champions League am Dienstag FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 1. Spieltag
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli, 15. Spieltag
In Schlagdistanz: Momentan trennen die Fortuna nur drei Punkte vom dritten Tabellenplatz. Zu Hause gegen den FC St. Pauli will Düsseldorf den Angriff auf die Spitze starten. Kommentar: Oliver Seidler.
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL St. Pauli TV - Studio 1910

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Sport
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, 2. Halbzeit, Q 2022
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 LIVE im frei empfangbaren Fernsehen! ServusTV überträgt ausgewählte Spiele und berichtet live aus Katar.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, Analyse, Q 2022
ONE Film
In Berlin wächst kein Orangenbaum DRAMA, D 2020
Nabil Ibrahim sitzt wegen Polizistenmords ein und erwartet nicht mehr viel vom Leben: Krebs im Endstadium. Aus humanitären Gründen bewirkt sein Pflichtverteidiger Stoffenburg eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren. In der kurzen Zeit, die Nabil noch bleibt, möchte er wenigstens noch eine Sache in Ordnung bringen: Seinen Anteil an der Beute aus dem damaligen Raubüberfall soll seine Ex-Freundin Cora bekommen, die jetzt in einem abgehängten Provinzkaff und einer versifften Wohnung haust. Dort erlebt Nabil eine Überraschung: Cora hat eine 17-jährige Tochter namens Juju , die ihren leiblichen Vater nicht kennt. Geht es nach Cora, soll das auch so bleiben. Nabil möchte jedoch unbedingt sein Kind in der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, kennenlernen. Juju - schön, klug und lebenshungrig - interessiert sich ebenso für den geheimnisvollen Fremden. Auch sie will endlich wissen, wer ihr Vater ist, und findet die Wahrheit heraus. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg nach Berlin, wo Nabil bei seinem ehemaligen Komplizen Ivo abkassieren möchte. Der hält sich weder an den Ehrencodex noch fühlt er sich seinem sterbenden 'Bruder' verpflichtet. Um das Geld für Cora und Juju zu bekommen, muss Nabil bei Ivo härtere Saiten aufziehen. Wie das geht, weiß er noch. Doch ihm bleibt nur noch wenig Zeit.
23 - Nichts ist so wie es scheint THRILLER, D 1998
ZDFinfo Doku
Tricks der Lebensmittelindustrie mit Sebastian Lege DOKUMENTATION Pfanni, Knorr, Langnese, D 2022
Vom Giganten Unilever werden Pfanni, Langnese und Knorr hergestellt. Sebastian Lege deckt die Tricks des Konzerns auf. Unilever steckt hinter viel mehr Lebensmitteln, als wir alle denken. Pfanni Kartoffelknödel bestehen nur zum geringen Teil aus Kartoffeln. Das Langnese-Eis enthält kaum Milch. Und die Knorr-Brühen kommen praktisch ohne Rindfleisch aus. Produktentwickler Sebastian Lege zeigt, wie der Hersteller Unilever bei Rezepturen trickst. Unilever ist ein Gigant der Lebensmittelindustrie, nach eigenen Angaben ist er der weltgrößte Eiscreme-Hersteller. Doch auch Waschmittel und Seifen stellt der Konzern her. Wie gut sind dann die Lebensmittel aus dem Hause Unilever? Sebastian Lege untersucht zahlreiche Unilever-Produkte und baut sie in seiner Werkstatt nach. Der Produktentwickler zeigt, wie der Konzern seine Lebensmittel herstellt. Er deckt auf, an welchen Stellen gute Zutaten durch günstige ersetzt wurden. So nutzen Knorr-Produkte ein rechtliches Schlupfloch aus: Weil nicht festgelegt ist, wie viel Fleisch in einer Rinder-Brühe sein muss, findet sich in zahlreichen Produkten nur noch eine sehr geringe Menge. Die Doku lässt Expertinnen und Experten zu Wort kommen und gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Lebensmittelindustrie. Denn viele der Tricks der Konzerne sind ohne fachkundige Hilfe längst nicht mehr zu durchschauen.
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Tütensuppen, Kochschinken & Co., D 2019
PHOENIX Doku
Thailand - Ein Fest der Farben LAND UND LEUTE Der Norden, D 2021
Von den Bergen im Norden Thailands geht es nun durch schroffe Felslandschaften, moderne Städte und weite Täler - bis zu den Weinanbaugebieten am Rande des Khao-Yai-Nationalparks.
Thailand - Ein Fest der Farben LAND UND LEUTE Der Süden, D 2021
WELT Doku
Strip the Cosmos: Die Geburt des Sonnensystems ASTRONOMIE, GB 2018
Am Anfang war der Knall - oder etwa nicht? Die Theorie, dass die Entstehung unseres Sonnensystems durch die Explosion eines Sterns, einer sogenannten Supernova, ausgelöst wurde, galt lange als gefestigt. Neueste Erkenntnisse legen jedoch für die Formierung der Sonne und ihrer Planeten einen anderen Ablauf nahe. Forscher der University of California haben Meteoriten, so alt wie die Sonne, nach radioaktiven Rückständen einer solchen Explosion untersucht und verblüffende Ergebnisse erhalten.
Zielscheibe Erde DOKUMENTATION (Folge: 1)
OE24TV Show
FELLNER! LIVE - Die Kult-Talkshow TALKSHOW
Die tägliche Talkshow mit Themen, die das Land bewegen. Kritisch und unabhängig
Die News-Show NACHRICHTEN
Sport1 Show
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Die fünf extremsten Kraftprotze, Best of (Folge: 1)
Die PS PROFIS JP und Sid blicken in einem "Best Of" auf die dicksten Kraftprotze der PS PROFI- Saison 2014 zurück. Mit dabei sind unter anderem ein Porsche Cayenne mit 450 PS und ein BMW M3 aus 2001 mit 343 PS. Wer in Zukunft mit ei-nem leistungsstarken Dickschiff glänzen will, sollte die Sendung nicht verpassen!
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Die fünf coolsten Oldies, Best of (Folge: 2)
SWR Doku
Handwerkskunst! DOKUMENTATION Wie man einen Hobel baut
Gerd Fritsche aus Sigmarszell bei Lindau stellt außergewöhnliche Hobel her. Inspiriert von englischen Hobeln aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, verwendet er eine Hobelsohle aus Stahl, Seitenteile aus Messing, die Hobelklappe aus Bronze und für die Griffe wertvolle Hölzer, die ein schönes Wechselspiel mit den Metallen ergeben.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Dynastien in NRW DOKUMENTATION Welterfolg mit Eierlikör - Die Verpoortens
Ei, ei, ei, Verpoorten - dieser Ohrwurm funktioniert bis heute. Fast jeder kennt ihn und kann mitsummen. Das Getränk, das alle damit verbinden, weckt bei vielen Erinnerungen. Eine Marke und die Erfolgsgeschichte einer Unternehmerfamilie - Verpoorten. In mittlerweile fünfter Generation führt William Verpoorten heute das Unternehmen. Auch sein Bruder Dirk Verpoorten ist noch Teilhaber. Die Entwicklung des Betriebs ist eng verknüpft mit dem Verlauf der Geschichte Deutschlands. Immer wieder haben politische Veränderungen zu teilweise riskanten Entscheidungen geführt. Doch eines ist immer Kern des Erfolgs geblieben - der Eierlikör. In der Dokumentation nehmen die Verpoorten-Brüder die Zuschauer mit auf eine Zeitreise: Mit dem Start im Kölner Umland über das in den "Goldenen Zwanzigern" lasterhafte Berlin bis nach Niederbayern. Dort hatte die Großmutter der heutigen Geschäftsführer in den Kriegsjahren alleine eine Fabrik aufgezogen. In einer Zeit, in der Eier absolute Mangelware waren. Damit ist der Grundstein für den Siegeszug des Eierlikörs in der Bundesrepublik gelegt. Und es ist kein Zufall, dass Verpoorten an den Ort gezogen ist, der wie kaum ein zweiter für die Wirtschaftswunderzeit steht: die Bundeshauptstadt Bonn. Es ist auch die Geschichte eines Getränks, die mit einem ordentlichen Fehlstart begann: Niederländische Seefahrer hatten in Südamerika einen Likör entdeckt und wollten ihn auch hierzulande verkaufen. Doch Basis war eine Frucht, die in Europa einfach nicht wachsen will: die Avocado. Flämische Destillateure suchten Ersatz-Zutaten und fanden sie im Eidotter. Fast 150 Jahre später stehen die Ur-Ur-Enkel des Firmengründers Eugen Verpoorten vor einer gewaltigen Aufgabe: Die zeitgemäße Vermarktung eines Getränks, das in den letzten 150 Jahre nahezu unverändert blieb. Die Brüder Verpoorten wollen das schaffen, ohne die Tradition zu verraten. In dem Film von Simone Schillinger gewähren sie auch Einblicke in die aktuelle Produktion - von Hightech-Eiertrennern bis zur Qualitätskontrolle. Immer noch ist Eierlikör das einzige Produkt. Dirk Verpoorten hat mittlerweile den Sprung gewagt und sich vom Stammunternehmen gelöst. Er hat einen eigenen Kräuter-Likör auf den Markt gebracht.
WDR aktuell NACHRICHTEN
HR Doku
Unentdecktes Nordnamibia LANDSCHAFTSBILD Eine Reise von Windhoek zum Okavango (Folge: 1)
Während der Süden Namibias von weiten Wüsten dominiert wird, ist der unbekanntere Norden ein wasserreiches, grünes Tierparadies. Die filmische Reise führt von Windhoek über den Etosha-Nationalpark ins touristisch weitgehend unbekannte Ovamboland bis ins Okavangodelta nach Botswana. Erste Station ist das Moonracker Adventure Camp. Inmitten einer typisch namibischen Landschaft in den Auasbergen gibt es gleich die ersten Tierbegegnungen. Diverse Antilopenarten sind hier zu Hause. Am nächsten Tag geht es in den Etosha-Nationalpark mit seiner unendlichen Weite. Die erste Pirschfahrt überrascht. So viele Tiere hat niemand erwartet: Elefanten, Zebras, Giraffen, Büffel, ein Löwe und sogar Nashörner präsentieren sich ausgiebig. Die Salzpfanne raubt den Atem - eine riesige, weiß glitzernde Ebene, die eins wird mit dem Horizont. In Richtung Norden führt der Parkausgang King Nehale Gate direkt ins Ovamboland - das authentische Afrika. Hier lebt die Hälfte der namibischen Bevölkerung - Dörfer bestehend aus den typischen Rundbauten, die noch ganz traditionell von Stammeskönigen regiert werden. Keine andere Region war so in den namibischen Befreiungskampf involviert wie das Ovamboland. Der Besuch einer finnischen Missionsstation zeigt, was Nakambale, der Mann mit dem Hut, damals bewirkte. Das nächste Ziel nach dem Ovamboland liegt bereits in Botswana: das Okavangodelta. Auf dem Weg lohnt ein Stopp an den Tsodilo Hills mit unzähligen beeindruckenden Felszeichnungen. Mit dem Boot geht es weiter ins sogenannte Panhandle des Okavangodeltas. Der Pfannenstiel ist die Verbindung zum Delta, bevor der Fluss dort weiträumig versiegt - ein weltweit einzigartiges Naturphänomen und die Heimat vieler Wildtiere sowie einer artenreichen Pflanzenwelt.
hessenschau REGIONALMAGAZIN
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL St. Pauli TV - Studio 1910
Das St. Pauli TV Magazin mit spannenden Insights. Hier bekommst du die Einblicke zu allen Themen rund um den Kiezklub direkt vom Verein.
Bundesliga Collection FUßBALL STP - S04 1996 / 1997
CANAL+
Superstore Frohe Weihnacht (Folge: 8), USA 2016
America Ferrera und Ben Feldman spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Comedy des Produzenten von "The Office" über die Belegschaft eines Megastores. Vom ambitionierten Neuling über den Veteranen, den nichts aus der Ruhe bringt, den ahnungslosen Ferienarbeiter, bis zum Manager, dessen Leben in diesem Superstore steckt, sind sie alle dabei. Gemeinsam durchleben sie ihre Arbeitstage mit Schnäppchenjägern, bürgerkriegsähnlichen Schlussverkäufen und todlangweiligen Fortbildungsmaßnahmen.
Superstore Black Friday (Folge: 9), USA 2016
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zwischen Himmel und Erde, D, USA 1995
In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verrat unter Freunden (Folge: 8), USA 2004
RTLLiving Doku
Grand Designs: Der Weg zum Traumhaus ARCHITEKTUR Ein Haus auf der Klippe (Staffel: 17 Folge: 1), GB 2019
Der ehemalige Ingenieur Andy und seine Partnerin Jeanette haben sich für ihr modernes Bauvorhaben an der schottischen Küste viel vorgenommen: Doch ist ihr Plan, ihr künftiges Haus auf einer 30 Meter hohen Klippe errichten zu wollen, mutig - oder töricht? Das Wetter und die steigenden Baukosten bedrohen das Projekt - und wird Jeanette die unerwartete Änderung der Baupläne jetzt überhaupt gefallen?
Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton ARCHITEKTUR Costa Blanca (Folge: 6), GB 2016
NTV Doku
Mysteriöse Phänomene - Rätsel von oben DOKUMENTATION Folge #01.02 (Staffel: 1 Folge: 2), CDN 2022
Militärische Geheimnisse werden aus der Luft aufgedeckt: eine Naziwaffe in Nordfrankreich, die den Zweiten Weltkrieg entscheiden sollte, ein geheimer russischer Militärturm im Schatten der Tschernobyl-Katastrophe, ein vergessener australischer Tunnel, in dem sich angeblich ein Atomlabor befindet, und etwas Schockierendes, das unter dem berüchtigten Alcatraz-Gefängnis in San Francisco vergraben ist.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
sixx Show
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Einmal Nippel und zurück (Folge: 9), USA 2016
Star kann nicht genug von Schönheitsoperationen bekommen. Nahezu alles an ihr ist künstlich. Nun sollen die Chirurgen erneut ihre Brüste und ihre Nase optimieren. Carmen hingegen hat eine verpfuschte Nasen-OP in Mexiko hinter sich. Auch weitere Eingriffe können den gravierenden Fehler nicht korrigieren. Deshalb wendet sich Carmen nun hilfesuchend and Dr. Dubrow und Dr. Nassif.
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Nasen-OP made in Mexiko (Folge: 10), USA 2016
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Jungfrau auf Abwegen (Staffel: 9 Folge: 157), D 2011
In einem See treibt die Leiche der 20-jährigen Lena. Der pathologische Befund zeigt: Das Mädchen hatte kurz vor seinem Tod mit zwei Männern Sex. Ihre Mutter ist jedoch fest davon überzeugt, dass ihre Tochter Jungfrau war. Die Ermittlungen der Kommissare führen sie in einen Stripclub. Führte die junge Frau ein gefährliches Doppelleben?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Genagelt, D 2008
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Phins allerbester Tag (Staffel: 17 Folge: 9), USA 2019
Ein Gamer wird während eines Livestreams ermordet. Es gibt tausende Zeugen, aber leider war die Kamera nur auf das Opfer gerichtet, sodass vom Täter jede Spur fehlt. Das NCIS-Team beginnt mit den Ermittlungen und macht einige seltsame Entdeckungen. Währenddessen passt Gibbs auf den Nachbarsjungen auf, dessen Mutter für kurze Zeit verreist ist. Der kleine Phineas kennt sich mit Gaming aus und vielleicht kann er den Agenten sogar helfen, ihren Fall zu lösen ...
Criminal Minds KRIMISERIE Valhalla (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2011
NDR Doku
Traumhäuser - Ein Stadthaus am Waldrand ARCHITEKTUR
Die meisten Menschen träumen davon, sich ein Haus nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu bauen. Die Sendereihe zeigt Bauherren, denen genau das gelungen ist, und ihre außergewöhnlichen vier Wände.
NDR Info INFOMAGAZIN
CANAL+
Superstore Black Friday (Folge: 9), USA 2016
America Ferrera und Ben Feldman spielen die Hauptrollen in dieser irrwitzigen Comedy des Produzenten von "The Office" über die Belegschaft eines Megastores. Vom ambitionierten Neuling über den Veteranen, den nichts aus der Ruhe bringt, den ahnungslosen Ferienarbeiter, bis zum Manager, dessen Leben in diesem Superstore steckt, sind sie alle dabei. Gemeinsam durchleben sie ihre Arbeitstage mit Schnäppchenjägern, bürgerkriegsähnlichen Schlussverkäufen und todlangweiligen Fortbildungsmaßnahmen.
StreamTalks (Folge: 4), D 2022
SKYbl Sport
Bundesliga Collection FUßBALL STP - S04 1996 / 1997
Die Top 11 der Dekade, die schönsten Tore, die spannendsten Saison-Finals: Mit der Bundesliga Collection erlebst du historische Momente und emotionale Geschichten aus über 50 Jahren Bundesliga.
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL FC St. Pauli - Hinrunde 22-23
RTLS Kids
Die Schneekönigin - Eiskalt verzaubert ANIMATIONSFILM, RUS 2012
Die Welt wird von der böswilligen Schneekönigin beherrscht, die im hohen Norden auf ihrem Thron sitzt. Nur Meister Vegard, der letzte verbliebene Magier, könnte ihr gefährlich werden. Denn sein Zauberspiegel kann das wahre Wesen eines jeden zum Vorschein bringen, und nichts fürchtet die Schneekönigin mehr, als dass jemand hinter ihre Maske schauen könnte...
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt ANIMATIONSFILM, RUS 2014
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Genagelt, D 2008
Ohne ersichtlichen Grund stürzt die attraktive Denise Kessmann eine Treppe herunter. Als sie aufgefunden wird, ist sie tot. Untersuchungen ergeben allerdings, dass der Sturz nichts mit ihrem Ableben zu tun haben kann. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel, bis der Rechtsmediziner Dr. Hohlbein "den Nagel auf den Kopf trifft" ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verspielte Freiheit, D 2008
ZDFinfo
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Tütensuppen, Kochschinken & Co., D 2019
Ob Schinken, saftiger Sauerbraten oder süße Leckerei - es gibt fast kein Lebensmittel, an dem die Industrie nichts zu tricksen hat. Sebastian Lege weiß, wie's geht, und deckt Schummeleien auf. Der Produktentwickler nimmt unter anderem Tütensuppen, Kochschinken und Doppelkekse unter die Lupe. Wo wird an wertvollen Zutaten gespart, ohne dass man den Unterschied schmeckt? Und welche Tricks dienen nicht nur Herstellern, sondern auch dem Verbraucher? Butter aus dem Kühlschrank ist oft steinhart, ohne Kühlung beginnt sie aber schnell zu laufen. Abhilfe versprechen da verschiedene Produkte auf Butterbasis, die auch gekühlt streichzart bleiben. Doch wie viel Butter steckt tatsächlich drin? Und welche Zutaten sorgen für die gewünschte Konsistenz? Sebastian Lege demonstriert, wie die Industrie durch den Einsatz von Hilfs- und Zusatzstoffen - und vor allem durch ganz viel Wasser - geschmeidige und äußerst lukrative Produkte erschafft, die zwar nach Butter schmecken, aber kaum welche enthalten. Preislich aber sind kaum Unterschiede zur echten Butter auszumachen. Und was kommt drauf aufs Butterbrot? Kochschinken ist bei vielen äußerst beliebt, nicht zuletzt, weil es den schon für 60 Cent pro 100 Gramm im Supermarkt gibt. Doch was unterscheidet den preiswerten Discounter-Aufschnitt vom deutlich teureren Metzgerschinken? Das zeigt Sebastian Lege in einer nordhessischen Traditionsmetzgerei. Der Trick: Anstatt großer, natürlich gewachsener Schweinekeulen werden kleinere, preiswerte Fleischstücke mithilfe von Phosphat und Hitze zu einem Block verklebt. Das Resultat ist fast nur vom Fachmann zu erkennen. Ein Test unter Sauerbraten-Liebhabern soll klären, ob ein anderer beliebter Industrietrick auffällt: Sebastian Lege zaubert aus wenigen Zutaten ohne Fleisch oder echte Gewürze ein Soßenpulver, das im Handumdrehen angerührt und servierfertig ist. Diese Instantsoße - vergleichbar der, die man für wenige Cent kaufen kann - setzt er nichts ahnenden Testessern vor. Bemerkt jemand den Schwindel? Nebenbei wird erklärt, welchen lebensmittelrechtlichen Unterschied es macht, ob auf der Packung "Braten-Soße" oder "Soße zum Braten" steht. Das am meisten verwendete Pulver der Tütensuppen-Fabrikanten ist Kartoffelstärke. Doch warum? Und wie stellt man das vielseitige Pulver her? "ZDFzeit" liefert die Antworten. Neben fiesen Tricks gibt es auch clevere, wie zum Beispiel die Verwendung von Algen als Alternative zur Chemiefabrik. Synthetische Farbstoffe stehen seit Jahren in der Kritik, doch für viele Farbtöne fehlten bislang natürliche Alternativen, vor allem bei der Farbe Blau. Doch trickreichen Bio-Ingenieuren gelang die Gewinnung eines intensiv blauen Proteins aus Spirulina-Algen, die in einer lichtdurchfluteten Halle in kilometerlangen Glasröhren gezüchtet werden. Mit dem Farbstoff werden bereits viele beliebte Süßigkeiten gefärbt. Außerdem widmet sich die Dokumentation dem kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Schoko und Schokolade. Was nach reiner Wortklauberei klingt, ist in Wahrheit ein beliebter Trick der Lebensmittelindustrie. Denn wo Schoko oder Choco draufsteht, muss keine echte Schokolade drinstecken, denn die unterliegt strengen Kriterien bei den Zutaten. Sebastian Lege demonstriert, wie man ohne Schokolade, nur mit ein wenig Kakaopulver und Billig-Rohstoffen, für den Schoko-Geschmack beispielsweise in der Doppelkeks-Füllung sorgt.
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Billigpesto, Fake-Garnelen, Dosensuppe, D 2021
ServusTV Sport
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Kamerun - Brasilien FUßBALL Gruppenphase, Analyse, Q 2022
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 LIVE im frei empfangbaren Fernsehen! ServusTV überträgt ausgewählte Spiele und berichtet live aus Katar.
Sieben THRILLER, USA 1997
3SAT Film
Die Maske des Zorro ABENTEUERFILM, USA 1998
Zwei Männer wollen sich an ihrem Peiniger rächen. Sie tun sich zusammen, der Alte lehrt den Jungen seine Geheimnisse. Ihr Gesicht verbergen sie hinter einer Maske - der "Maske des Zorro". Ein legendärer Filmheld, drei Topstars und ein James-Bond-Regisseur: Zorros Rückkehr auf die große Leinwand vor einigen Jahren ist großes Hollywoodkino und bietet Action, Romantik und Spaß.
Django WESTERN, I, E 1966
ARTE Film
Pferde stehlen DRAMA, DK, N, S 2019
Bildstarke, meisterlich inszenierte und toll gespielte Literaturverfilmung mit den skandinavischen Stars Stellan Skarsgård und Tobias Santelmann: Ein trauernder Witwer zieht aufs Land. Dort weckt eine Zufallsbegegnung Erinnerungen an seine Kindheit - an einen ereignisreichen Sommer, in dem zwei Väter verschwanden.
Tracks East REPORTAGE, D 2022
PHOENIX Doku
Thailand - Ein Fest der Farben LAND UND LEUTE Der Süden, D 2021
Der dritte und letzte Teil der Reihe führt auf die Malaiische Halbinsel zwischen Andamanensee und dem Golf von Thailand. Die Route beginnt im ältesten Seebad Hua Hin und führt über Thailands tropische Inselwelten mit ihren irrwitzigen Felsformationen, dem saftigen Grün der Regenwälder und dem klaren Azurblau der Meere bis nach Pattani ganz im Süden des Landes.
Singapur AUSLANDSREPORTAGE Zukunftsstadt in den Tropen, D 2022
BR
BR24 NACHRICHTEN, D 2022
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW, 2022
SWR
SWR Aktuell NACHRICHTEN Nachtcafé TALKSHOW
NDR Show
NDR Info INFOMAGAZIN NDR Talk Show TALKSHOW
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
Kölner Treff TALKSHOW Best of: "Rund um die Liebe"
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
NDR Talk Show TALKSHOW
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Riverboat - der Jubiläumstalk TALKSHOW
MDR
das MDR-Wetter WETTERBERICHT
Ganz egal ob es regnet, stürmt oder schneit, die Wetterfrösche vom MDR stehen ihnen jederzeit zur Verfügung und lassen Sie wissen, ob Strickpullover und Regenschirm heute im Schrank bleiben dürfen.
rbb
rbb24 mit Sport NACHRICHTEN Riverboat - der Jubiläumstalk TALKSHOW
ZDFneo Show
Dinge Erklärt - Kurzgesagt INFOTAINMENT Können wir das Altern noch zu deinen Lebzeiten stoppen? Tränen der Sonne KRIEGSDRAMA, USA 2003
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2022 Gruppe G: Serbien - Schweiz FUßBALL Die Analyse FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Lake Louise SKI ALPIN Das Rennen Highlights
ORF III Film
Lamorte TV-DRAMA
Zwölf Frauen treffen einander anlässlich ihres 30-jährigen Maturatreffens in einem kleinen Hotel in der Rax-Region wieder. Sie blättern im Tagebuch der Erinnerung, erzählen einander ihr Schicksal. Die scheinbare Idylle wird durch das Auftreten von Iris , der Gastgeberin, zerstört. Sie ist unheilbar krank und möchte im Kreise ihrer ehemaligen Schulkameradinnen ihrem Leben ein Ende setzen. Dreizehn weibliche Stars des deutschsprachigen Theaters und Films spielen die Hauptrollen in Xaver Schwarzenbergers Film "Lamorte": Nicole Heesters, Christiane Hörbiger, Senta Berger, Gertraud Jesserer, Bibiane Zeller, Dolores Schmidinger, Else Ludwig, Elfriede Irral, Ulli Philipp, Paola Loew, Hertha Schell, Lotte Ledl und Inge Konradi. In weiteren Rollen sind Friedrich von Thun und Max von Thun zu sehen.
Mütter: Christiane Hörbiger GESPRÄCH
RTLLiving Doku
Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton ARCHITEKTUR Costa Blanca (Folge: 6), GB 2016
Charlie Luxton hat die weniger bekannte Seite der spanischen Costa Blanca im Visier. An einem Berghang bestaunt er die moderne Interpretation eines Farmhauses, entdeckt im Inland ein liebevoll renoviertes Bauernhaus zwischen Mandel- und Orangenbäumen und befasst sich mit der regionalen Rosinen-Produktion. Ein restauriertes Fischerhäuschen am Strand bewundert er ebenso wie zu guter Letzt eine unglaubliche moderne Villa aus einer Reihe von Quadern.
Das perfekte Dinner - Wunschmenü KOCHSHOW Tag 5: UIla, Aachen & Umland, D 2016

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
CANAL+
StreamTalks (Folge: 4), D 2022
StreamTalks, Österreichs einziges Talk-Format über Filme und Serien. Host Hilde Dalik diskutiert mit prominenten Gästen über spannende Highlights aus Streaming, TV und Kino, die man nicht verpassen sollte.
Crossfire (Folge: 3), GB 2022
ZDF Sport
FIFA WM 2022 FUßBALL
Jochen Breyer analysiert mit Christoph Kramer und Per Mertesacker den letzten Gruppenspieltag der Gruppen H und G. Alle Spiele des Tages werden in Zusammenfassungen gezeigt.
heute-show SATIRESHOW, D 2022
RTLCrime Doku
Cocaine Cowboys - How To Make Money Selling Drugs III (Wh.) DOKUMENTARFILM, USA 2012
Die packende Dokumentation "Cocaine Cowboys - How To Make Money Selling Drugs" beginnt zwar als humorvoll satirische Anleitung für den angehenden Drogendealer, ist gleichzeitig aber eine ernsthafte und facettenreiche Auseinandersetzung mit der US-amerikanischen Anti-Drogenpolitik und ihren Folgen.
Der Fall Melissa - Rassismus und die Todesstrafe RECHT UND KRIMINALITÄT, USA 2022
ZDFneo Film
Tränen der Sonne KRIEGSDRAMA, USA 2003
US-Lieutenant Waters soll die amerikanische Ärztin Lena Kendricks aus einem Flüchtlingscamp im nigerianischen Dschungel evakuieren. Doch Dr. Kendricks geht nicht ohne ihre Patienten. Nach anfänglichem Zögern, willigt Waters ein, die Flüchtlinge mitzunehmen. Der Marsch durch den Dschungel ist extrem gefährlich. Die Rebellen verfolgen die Flüchtigen und kommen immer näher. Schließlich kommt es zum brutalen Kampf auf Leben und Tod. Actionreicher Kriegsfilm mit Bruce Willis und Monica Bellucci in den Hauptrollen, der vor dem Hintergrund des nigerianischen Bürgerkriegs spielt.
Death Race ACTIONFILM, USA 2008
WELT Doku
Zielscheibe Erde DOKUMENTATION (Folge: 1)
Manipuliertes Wetter, künstlich geschaffene Naturkatastrophen, auf die Erde gerichtete Kometen - ein "Angriff aus dem All" muss keine kriegerische Luftinvasion sein, wie sie in diversen Science-Fiction-Filmen gezeigt wird. Gibt es Möglichkeiten, die Menschheit davor zu schützen? Der erste Teil dieser Dokumentation zeigt, welche Angriffsszenarien vorstellbar sind, und welche Folgen sie für das Leben auf der Erde hätten.
Zielscheibe Erde DOKUMENTATION (Folge: 2)
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Fluch der Antike GESCHICHTE (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2022
Sport1 Show
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Die fünf coolsten Oldies, Best of (Folge: 2)
Die PS Profis JP und Sid blicken in einer Chartshow auf die coolsten Oldtimer der PS Profi-Saison 2014 zurück. Mit dabei sind unter anderem ein Buick Le Sabre, ein Hilman Minx und ein Mercedes W110. Wer in Zukunft mit einem coolen und wertigen Oldtimer auf unseren Straßen glänzen will, sollte die Sendung auf keinen Fall verpassen.
SlapFight KAMPFSPORT Summer Smash #1 (Folge: 1)
BR Show
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW, 2022
Bayerische Comedy vom Feinsten - von und mit Günter Grünwald - kurz vor Nikolaus zeigt Günter Grünwald, dass der Advent nicht immer nur besinnlich und staad sein muss.
Der gebrochene Pfeil WESTERN, USA 1950
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Ob man will oder nicht, das Leben ist endlich. Umso mehr stellt sich für jeden Menschen die Frage, wie man mit der verbleibenden Zeit umgeht. Wenn Menschen jung sind, erscheint die Lebenszeit nahezu unendlich. Doch mit zunehmendem Alter stellen viele fest, dass die Zeit regelrecht davonrast. Während manche an diesem Umstand fast verzweifeln, genießen andere ganz bewusst das Alter oder wagen sogar einen späten Neuanfang. Anders ist es bei jungen Menschen, die wegen einer tödlichen Krankheit nur noch eine geringe Lebenserwartung haben. Für sie und ihre Liebsten ist der Umgang mit der verbleibenden gemeinsamen Zeit oft schwierig und doch umso wichtiger. Manche Menschen planen ihre eigene Beerdigung samt Trauerfeier. Andere wollen sich nicht mit der Tatsache abgeben, dass ihr Leben endlich ist, und wollen sich in Stickstoff konservieren lassen, in der Hoffnung, in der Zukunft wieder aufgetaut zu werden.
ALFONS und Gäste KABARETTSHOW
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Käpt'ns Dinner GESPRÄCH
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW Best of: "Rund um die Liebe"
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Salon Simonetti INFOTAINMENT Liebe
HR Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Verurteilt! Echte Kriminalfälle im Gespräch RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Alexander Falk (Folge: 76)
MDR Show
Riverboat - der Jubiläumstalk TALKSHOW
Emotionale Gespräche, provokante Fragen, tolle Geschichten und kontroverse Themen - all das prägt Ostdeutschlands erfolgreichste Talkshow nun schon seit 30 Jahren. Stars aus Film, Musik, Sport und Wissenschaft kommen genauso gern ins "Riverboat" wie Politiker und Macher aus allen Bereichen des Lebens. Grund genug, in einer Jubiläumstalkshow am 7.1.2022 auf drei erfolgreiche Dekaden Talk im "Riverboat" zurückzublicken und einige der schönsten Geschichten weiterzuerzählen. Welche Gastgeber haben das Format geprägt? Wie hat sich die Sendung verändert? Welche Gäste sind mit uns älter geworden? Wer sind unsere größten Fans und gibt es gar Dinge, die wir von den beliebtesten Gästen unserer Zuschauenden möglicherweise noch gar nicht wissen? All diese Fragen beantwortet der "Riverboat-Jubiläumstalk". So erinnert sich "Riverboat"-Legende Jan Hofer an seine langen Kapitänszeiten. Jörg Kachelmann folgt Tierfilmer Andreas Kieling tief in die deutschen Wälder und wird selbst von Biathlonstar Sven Fischer am Schießstand getestet. Mit Inka klingeln wir an der Tür der Leipziger Wohnung ihrer Kindheit und besuchen Rinderbauer Lutz. Hans Sigl verrät uns exklusiv, wie es beim "Bergdoktor" weitergeht und mit Schauspiellegende Peter Weck erinnern wir uns an seine größten Momente mit Romy Schneider und als TV Papa in "Ich heirate eine Familie". Und natürlich darf in dieser Sonderausgabe der engagierteste Fragensteller unten den "Riverboat"-Gästen, Gregor Gysi, nicht fehlen, der nun endlich mal den Gastgebern Kim und Jörg auf den Zahn fühlen kann. Und selbst Fritzi, Kims neuer Lieblingsdackel, bekommt eine Gastrolle und von Hundetrainer Martin Rütter Manieren beigebracht. Wolfgang Stumph und Gunther Emmerlich treffen sich für diese Sondersendung zur viel besprochenen, legendären Skatrunde und blicken auch auf 30 "Riverboat"-Jahre zurück und gratulieren - ebenso wie weitere Stars.
Weissensee FAMILIENSERIE Alte Wunden (Staffel: 4 Folge: 19), D 2018
rbb Show
Riverboat - der Jubiläumstalk TALKSHOW
Stars, Legenden, große Geschichten Emotionale Gespräche, provokante Fragen, tolle Geschichten und kontroverse Themen - all das prägt Ostdeutschlands erfolgreichste Talkshow nun schon seit 30 Jahren.
Bauerfeind GESPRÄCH Alles eine Frage des Talents. Woran hängt Erfolg? (Folge: 3)
ATV2 Serien
Major Crimes KRIMISERIE Um jeden Preis (1) (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2017
Phillip Stroh, ein berüchtigter Serienkiller, hat erneut zugeschlagen. Obwohl die Ermittler alles daransetzen, den Flüchtigen hinter Gitter zu bringen, fehlt von Stroh jede Spur. Dabei ahnen sie nicht, dass dieser sie ganz genau im Auge behält.
Elementary KRIMISERIE Kunst imitiert Kunst (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2016
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verrat unter Freunden (Folge: 8), USA 2004
Bei einem Raub in einer Vorstadt von Minneapolis wurde ein Teenager getötet. Antrieb genug für einen Polizisten herauszufinden, wer von seinen Freunden ihn auf dem Gewissen hat.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kurzer Prozess, D, USA 1995
NTV Doku
Fluch der Antike GESCHICHTE (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2022
Professorin Alice Roberts zeichnet den Aufstieg der Zivilisation von 6100 v. Chr. bis zur Bronzezeit nach. Es war eine Zeit von großartiger Architektur, Literatur und Kunst. Die meisten dieser großen Zivilisationen brachen plötzlich zusammen und standen niemals wieder auf. Die Welt stürzte in ein dunkles Zeitalter, das ein halbes Jahrtausend andauerte. Alice Roberts zeigt, wie Wissenschaftler aufdecken, was mit diesen Zivilisationen passiert ist.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
Disney Kids
Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen FAMILIENFILM, USA 2012
Santa Pfote ist Vater eines ganzen Wurfes süßer Welpen geworden. Doch die haben leider nur Unsinn im Kopf: Die vorwitzigen Racker verstecken sich im Schlitten von Santas Frau und gelangen in die Ortschaft Hicksville, wo sie ein riesiges Chaos anrichten, wovon sogar der Sinn der Menschen für das Weihnachtsfest betroffen ist. Können die Welpen den Geist der Weihnacht und damit das ganze Weihnachtsfest retten?
Dharma & Greg SITCOM Das Kästchen (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2000
sixx Show
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Nasen-OP made in Mexiko (Folge: 10), USA 2016
Shauna möchte ihre Nase nach zwei verpfuschten OPs in Mexiko erneut korrigieren lassen. Doch der Eingriff ist riskant und die Aussicht auf Erfolg sehr gering. Wird sie sich dennoch unters Messer legen? Roy liebt es, Michael Jackson zu imitieren. Um seinem großen Idol noch ähnlicher zu sehen, will er sich die Nase operieren lassen. Gelingt es den Ärzten, ein echtes Double aus ihm zu machen?
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Baseball-Brüste, USA 2018
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verspielte Freiheit, D 2008
Die Bässe wummern, die Stimmung kocht. Doch dann wird die ausgelassene Studentenparty jäh unterbrochen: Die 21-jährige Sina Eckelkamp liegt blutend und vergewaltigt im Hinterhof. Bei ihren Ermittlungen merken die Kommissare Niedrig und Kuhnt zu spät, dass ihnen der Täter eine tödliche Falle stellt ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auf der Jagd, D 2008
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 02.12.2022 (Staffel: 1 Folge: 95), D 2022 Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis DOKU-SOAP Im Königreich der wilden Tiere (Staffel: 12 Folge: 17), USA 2020
DMAX Show
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis DOKU-SOAP Im Königreich der wilden Tiere (Staffel: 12 Folge: 17), USA 2020
Lauren bricht mit einem mulmigen Gefühl im Bauch in die Wildnis auf. Denn vor sechs Jahren wurde sie in Südafrika in einer Pflegestation für Wildtiere von zwei Löwen angegriffen. Die Attacke hat Spuren hinterlassen - nicht nur am Körper, sondern auch an der Psyche. Die 24-Jährige stellt sich ihrer Angst, um mit ihrem Partner Diggie eine kräftezehrende Herausforderung zu meistern. Das Duo trägt bei dem Survival-Trip nur ein Messer, einen Bogen, einen Wassertopf und einen Feueranzünder bei sich. Nach zehn Tagen stoßen in der Savanne zwei weitere Kandidat:innen dazu.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 02.12.2022 (Staffel: 1 Folge: 95), D 2022
SAT1 Show
Promi Big Brother REALITY-SOAP, D 2022 Promi Big Brother - Die Late Night Show UNTERHALTUNG, D 2022
K1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Valhalla (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2011
Ron Cosenza, Frank Fagan und deren Familien werden in Washington erschossen, und ihre Häuser gehen in Flammen auf. Beide Fälle sehen zunächst nach erweitertem Suizid aus. Allerdings hat keines der Opfer Rauch in den Lungen. Prentiss hat gleich ein mulmiges Gefühl und baut schon bald eine persönliche Beziehung zu dem Fall auf, die sie vor ihrem Team verheimlicht. Ihr Schweigen bringt schließlich aber nicht nur sie, sondern auch ihre Kollegen in Gefahr ...
Criminal Minds KRIMISERIE Lauren Reynolds ist tot (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2011
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Lake Louise SKI ALPIN Das Rennen Highlights
Aufzeichnung (Start: 20.00)
ZIB Nacht NACHRICHTEN
VOX Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Im Interesse des großen Ganzen (Staffel: 23 Folge: 3), USA 2021
Nachdem ein Vergewaltigungsopfer einen gefährlichen Gangster als Täter identifiziert hat, sind die Detectives Benson und Rollins gezwungen, sich mit dem FBI und der Abteilung für organisierte Kriminalität auseinandersetzen.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Das bessere Opfer (Staffel: 23 Folge: 4), USA 2021
ZDFinfo
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Billigpesto, Fake-Garnelen, Dosensuppe, D 2021
Dosensuppe, Grillfleisch und Pesto à la Genovese - die Industrie mischt Unglaubliches in unsere Lebensmittel. Produktentwickler Sebastian Lege deckt die Tricks der Branche auf. Manche Wasserhersteller geben Desinfektionsmittel in ihre Getränke. Andere mischen modifizierte Stärke in ihre Tiefkühltorten. Und in vielen Dosensuppen stecken Algen, die nicht auf der Verpackung stehen müssen. Warum das erlaubt ist, erklärt Sebastian Lege. Der Trend, hochwertige Zutaten durch billige zu ersetzen, setzt sich ungebrochen fort. Aller gegenteiliger Werbeversprechen zum Trotz sparen viele Hersteller seit Jahren hochwertige Zutaten systematisch ein. Sebastian Lege deckt auf, was wirklich in unserem Essen steckt. Für mehr Profit tüftelt die Industrie ständig an neuen Rezepturen. Ob salzig oder süß, cremig oder knusprig, heiß oder kalt - in den meisten Industrieprodukten steckt modifizierte Stärke. Sebastian Lege erklärt, welche Eigenschaften modifizierte Stärke bei Lebensmittelproduzenten so begehrt machen. Am Beispiel von Grillfleisch zeigt er, wie mit etwas Stärke richtig Kasse gemacht wird. Und es wird noch mehr getrickst. Beliebt sind Hilfsstoffe, die gar nicht deklariert werden müssen. So landet Alginat als Abfüllhilfe in vielen Dosensuppen. Und zahlreiche Wasserhersteller machen ihre Getränke mit Desinfektionsmittel keimfrei. Beides muss auf den Verpackungen nicht angegeben werden. Verbraucherschützer fordern in diesem Punkt seit Jahren Transparenz. Sebastian Lege zeigt, wie Surimi aus Fischbrei hergestellt wird. Dann will er wissen: Bestehen seine Fake-Garnelen bei der Verkostung im Vergleich zum Original? Bei einer Stichprobe der Lebensmittelüberwachung in Baden-Württemberg war die Hälfte aller getesteten Meeresfrüchtesalate bei Feinkosthändlern und in Restaurants mit nachgemachten Garnelen aus Surimi gestreckt. "Die Tricks der Lebensmittelindustrie" - eine informative und unterhaltsame Dokumentation über Essen aus dem Supermarkt.
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Schummel-Vollkorn, Pflanzendrinks & Co., D 2020
SKYci Film
Fortress - Stunde der Abrechnung ACTIONFILM, USA 2021
Action mit Bruce Willis: Ex-Agent Robert wird in seinem abgelegenen Waldresort von seinem entfremdeten Sohn besucht. Als Roberts Erzfeind sie attackiert, suchen sie Schutz in einem High-Tech-Bunker.
Wunderschön TRAGIKOMÖDIE, D 2019
ServusTV Film
Sieben THRILLER, USA 1997
Ein Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken. Seine Opfer werden auf bestialische Weise hingerichtet. Dabei scheint es, dass sie für ihre vermeintlichen Sünden büßen sollen. Der ältere Detective Somerset und sein Nachfolger Mills beginnen zu ermitteln. Somerset findet heraus, dass der Killer sich die sieben Todsünden als Muster vorgenommen hat. Das bedeutet, dass er noch fünf weitere Morde plant. Thriller von David Fincher, mit Brad Pitt, Morgan Freeman und Gwyneth Paltrow.
Heimatleuchten LAND UND LEUTE Wien wart auf di!, A 2020
CANAL+
Crossfire (Folge: 3), GB 2022
Jo (Keeley Hawes) genießt mit ihrer Familie und Freunden einen entspannten Urlaub in einem luxuriösen Resort auf den Kanarischen Inseln, als plötzlich bewaffnete Männer das Hotel überfallen. Der Hintergrund der brutalen Tat, bei der die Eindringlinge augenblicklich Schüsse auf die anwesenden Gäste und das Hotelpersonal abgeben, bleibt zunächst unklar. Die ahnungslosen und schutzbedürftigen Urlauber _ einschließlich Jo mit ihrer Familie _ sowie die Hotelmitarbeiter sehen sich gezwungen, binnen von Sekunden Entscheidungen über Leben und Tod zu treffen, die auch lange nach den letzten Schüssen Auswirkungen auf ihr gesamtes Leben haben werden.
Crossfire (Folge: 4), GB 2022
RTL2 Film
Godzilla ACTIONFILM, USA 1998
Eine durch Atombombentests entstandene riesige Echsenmutation nistet sich im New Yorker Untergrund ein und legt die Stadt in Schutt und Asche. Zu allem Übel legt die Bestie auch noch Eier. Der Fortbestand der Menschheit ist gefährdet...
Event Horizon - Am Rande des Universums SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1997
7MAXX Kids
Shakugan no Shana ANIMATIONSSERIE Der Mann, der nach Hause zurückkehrte, J 2007
Yuji gelingt es, eine silberne Flamme zu produzieren, was sowohl ihn als auch seine Trainer erstaunt. Doch für den Jungen steht noch eine weitere Überraschung vor der Tür: Ein mysteriöser Mann, der Shana und Kazumi verfolgt, weist verdächtige Ähnlichkeit mit Yuji auf ...
Shakugan no Shana ANIMATIONSSERIE Die gemeinsame Verbindung, J 2007
ONE Film
23 - Nichts ist so wie es scheint THRILLER, D 1998
Der 19-jährige Karl Koch sieht in der Welt um sich herum nur noch Unordnung. Fasziniert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen. Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzuklinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit, treiben ihn in die Arme des KGBs. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt. Karl verliert auf seiner tragischen Odyssee die Kontrolle über sein Leben.
extra 3 KABARETTSHOW
PHOENIX Doku
Singapur AUSLANDSREPORTAGE Zukunftsstadt in den Tropen, D 2022
Singapur sagt man, ist die Zukunft im Heute. Eine stark wachsende Millionenstadt nahe am Äquator gelegen, zwischen Indischem Ozean und Südpazifik. Eine High-Tech Metropolis, ein Silikon Valley in der Vertikalen, auf der Suche nach einer neuen Balance von Megacity und Natur.
phoenix der tag ZEITGESCHEHEN
SKYaut Sport
Die UEFA Champions League am Dienstag FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 1. Spieltag
Königsklasse kompakt: Sky zeigt die Zusammenfassungen aller Partien des packenden Champions-League-Spieltags.
Die UEFA Champions League am Mittwoch FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 1. Spieltag
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL FC St. Pauli - Hinrunde 22-23
Die 2. Bundesligavereine im Hinrunden-Check: Eine Saisonhälfte zum Vergessen für den FC St. Pauli. Die "Kiezkicker" stecken tief im Abstiegskampf. Gelingt im neuen Jahr noch der Turnaround?
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL FC St. Pauli - Holstein Kiel, 16. Spieltag
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Auf der Jagd, D 2008
Wettlauf mit dem Tod: Die Freundinnen Michelle und Silvia finden sich nach einer langen Disconacht gefesselt in einer Waldhütte wieder. Sie versuchen zu fliehen, doch ihr Peiniger ist ihnen dicht auf den Fersen. Die Jagd endet tödlich: Michelle wird brutal erschossen und Silvia verschwindet spurlos ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Ehefrau mit Verfolgungswahn (Staffel: 7 Folge: 83), D 2008
PULS 4 Film
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2) (Wh.) FANTASYFILM, GB, USA 2011
Fulminantes Finale des Franchise um den beliebten Zauberlehrling Harry Potter: Dunkle Zeiten ziehen auf, als Lord Voldemort und seine Anhänger die Kontrolle über die Welt der Zauberer und auch Hogwarts übernehmen. Derweil ist Harry mit seinen Freunden und treuen Gefährten Ron und Hermine untergetaucht, um die Heiligtümer des Todes zu suchen und die übrigen Horkruxe zu zerstören. In Hogwarts kommt es schließlich zum Showdown und unausweichlichen Duell zwischen Harry und Voldemort.
A Ghost Story DRAMA, USA 2017
ZDF Show
heute-show SATIRESHOW, D 2022
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
ZDF Magazin Royale SATIRESHOW, D 2022
Tele 5 Film
Mad Max 2 - Der Vollstrecker SCIENCE-FICTION-FILM, AUS 1981
Action pur, in der postapokalyptischen Welt von Max Rockatansky : Die Zivilisation ist mittlerweile vollends kollabiert, und der Ex-Cop durchstreift die Lande auf der Suche nach Sprit. Das fossile Gut ist nämlich äußerst knapp geworden und daher heiß begehrt. Als Max versucht, in eine belagerte Raffinerie zu gelangen, um seine Treibstoffreserven aufzufüllen, gerät er mit schwerbewaffneten Gangstern aneinander. Die wilde Horde will sich den immensen Öl- und Dieselvorrat schließlich selbst unter den Nagel reißen! - In der Fortsetzung von George Millers Endzeit-Epos sind u.a. Bruce Spence und Virginia Hey dabei.
Nymphomaniac: Vol. 1 EROTIKFILM, DK, D, B, GB, F 2013
BR Film
Der gebrochene Pfeil WESTERN, USA 1950
Bewegender Western von Regisseur Delmer Daves mit James Stewart und Jeff Chandler in den Hauptrollen. Die Handlung beruht auf wahren Begebenheiten um 1870, während des Krieges zwischen der US-Armee und einzelner Apachen-Stämme in Arizona. Der Film leitete eine neue Epoche des amerikanischen Westerns ein, weil Indianern erstmals nicht nur ausschließlich negative Eigenschaften zugeordnet wurden.
Der Graf von Monte Christo - Der Verrat ABENTEUERFILM, F, I 1954
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner - Wunschmenü KOCHSHOW Tag 5: UIla, Aachen & Umland, D 2016
Ulla, 56 Jahre, wünscht sich: Vorspeise: Kartoffel-Sellerie-Suppe mit Reibeküchlein und Lachstatar Hauptspeise: Mallorquinisches Kaninchen mit Zwiebeln in Brandy-Soße, dazu ein selbstgebackenes mallorquinisches Landbrot Nachspeise: Gebackene Birnen in weißer Schokolade und Brandy-Soße
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
ATV Film
Nie wieder Sex mit der Ex (Wh.) KOMÖDIE, USA 2008
Sie sind eines der Traumpaare Hollywoods: Krimiserien-Star Sarah Marshall und TV-Komponist Peter Bretter. Doch aus heiterem Himmel beendet Sarah die langjährige Beziehung, was ihren Liebsten in tiefe Depressionen stürzt. Um die Trennung zu verarbeiten, sucht Peter Veränderung - in einem Luxus-Ressort auf Hawaii. Doch zufälligerweise macht ausgerechnet Sarah mit ihrem neuen Freund, dem britischen Sänger und Frauenheld Aldous Snow, dort Urlaub. Das Chaos ist programmiert ...
Pretty Little Liars: The Perfectionists KRIMISERIE Willkommen an der BHU (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2019
WELT Doku
Zielscheibe Erde DOKUMENTATION (Folge: 2)
Gibt es intelligentes Leben jenseits unseres blauen Planeten? Müssen wir uns für einen Angriff aus dem All wappnen? Cyberattacken, Pandemien oder unbewusste Manipulationen bedrohen die Welt schon heute. Wären außerirdische Lebewesen in der Lage, die Weltbevölkerung mit versteckten Angriffen dieser Art zu gefährden? Und welche effektiven Schutzmechanismen gibt es bereits, um möglichen Invasionen entgegenzuwirken?
Countdown zum Weltuntergang - Der Killer-Asteroid DOKU-REIHE, GB 2017
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL FC St. Pauli - Holstein Kiel, 16. Spieltag
Den Keller im Blick: Für St. Pauli lief die bisherige Saison eher durchwachsen. Um nicht noch in prekäre Tabellenregionen zu rutschen, muss gegen Kiel gepunktet werden. Kommentar: Jürgen Schmitz.
Bundesliga Collection FUßBALL STP-FCB 2001/2002
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN