Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Mein Partner mit der kalten Schnauze KRIMIKOMÖDIE, USA 1988
Der eigensinnige Drogenfahnder Thomas Dooley steht kurz davor, den mächtigsten Drogenboss San Diegos hochzunehmen. Als Verstärkung für diese Aufgabe wird ihm ein neuer Partner zugewiesen: der deutsche Schäferhund K-9. Die gegenseitige Sympathie hält sich zunächst in Grenzen, bis Dooley ernsthaft in Schwierigkeiten gerät und das Tier ihm wertvolle Hilfe leistet. Als dann auch noch die Freundin des Polizisten entführt wird, müssen Hund und Mensch mehr denn je zusammenhalten ...
Desperado ACTIONFILM, USA 1995
ATV2 Film
Meine Cousine Rachel DRAMA, GB 2017
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz in einer Verfilmung des gleichnamigen Buches von Daphne du Maurier: Philip hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Cousin Ambrose, der beinahe wie ein Vater für ihn ist. Beide sind in ständigem Briefkontakt - und so erfährt Philip, dass Ambrose geheiratet hat. Als er kurz darauf verstirbt, ahnt Philip Böses: Ist Ambrose' neue Frau Rachel für dessen Tod verantwortlich? Philip begibt sich auf Spurensuche und reist zu der jungen Dame.
Herbststurm THRILLER, CDN 2014
ZDF Film
Ein Mops zum Verlieben KOMÖDIE, B, GB 2018
Lehrerin Sarah steht immer noch im Schatten ihrer großen Schwester. Als Sarahs Oma stirbt, erbt sie Omas größten Schatz: Patrick, einen eigenwilligen Mops. Sarahs Leben gerät aus den Fugen. Doch Patrick ist ein Vermächtnis mit Hintergedanken
heute journal NACHRICHTEN
VOX Film
Jurassic Park ABENTEUERFILM, USA 1993
Der Milliardär Hammond lädt eine Gruppe von Spezialisten zu einer Testbesichtigung des Jurassic Park ein, in dem Dinosaurier aller Arten zu neuem Leben erweckt wurden. Die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters legt den Strom lahm. Gefährliche Bestien wie der T. Rex oder die Velociraptoren brechen aus ihren Käfigen aus und machen Jagd auf die hilflosen Menschen.
Die Herrschaft des Feuers FANTASYFILM, USA 2002
Tele 5 Film
Sie fürchten weder Tod noch Teufel KRIEGSFILM, USA 1966
Der französische Oberstleutnant Raspeguy und die Überlebenden seiner Fallschirmjäger-Einheit kommen desillusioniert aus der Kriegsgefangenschaft in Vietnam. Bald ruft ein neuer Auftrag: Raspeguy soll die aufständischen Rebellen in Algier bekämpfen.
Der wilde Haufen von Navarone KRIEGSFILM, GB, USA 1978
Disney Film
Ella - Verflixt & zauberhaft KOMÖDIE, GB 2004
Fee Lucinda hat Ella Enchanted einen Zauber auferlegt, nach dem diese jeden an sie gerichteten Befehl ausführen muss. Als ihre Mutter stirbt, heiratet ihr gieriger Vater eine durchtriebene Frau mit zwei ebensolchen Töchtern. Machtlos gegen das Quartett, mus Ella Lucinda wiederfinden, damit diese den Fluch aufhebt - und Ella den Prinzen, in den sie sich verliebt hat, erobern kann.
Desperate Housewives DRAMA Schreckgespenster (Staffel: 7 Folge: 140), USA 2010
SKYci Film
Monster Hunter FANTASYFILM, D, J, USA 2020
Soldatin Milla Jovovich gelangt mit ihrem Team durch ein Portal in eine andere Welt - und kämpft gegen riesige Kreaturen. Fantasy-Action vom "Resident Evil"-Macher nach dem gleichnamigen Videospiel.
Godzilla vs. Kong SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2020

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Godzilla vs. Kong SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2020
Kampf der Giganten: Die Riesenechse und der Monsteraffe treffen in dem Blockbuster zum spektakulären Duell aufeinander - bei dem das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht.
Monster Hunter FANTASYFILM, D, J, USA 2020
PULS 4 Film
Desperado ACTIONFILM, USA 1995
Mit einem bis zum Rand mit Schusswaffen gefüllten Gitarrenkoffer zieht "El Mariachi" quer durch Mexiko. Auf der Suche nach dem Gangsterboss Bucho, der für den Tod seiner Geliebten verantwortlich ist, pflastern mehrere Dutzend Leichen seinen Weg. Am Ziel angekommen, verliebt sich der schweigsame Held in die Dorfschönheit Carolina - doch für zärtliche Stunden zu zweit bleibt keine Zeit, denn jetzt ist es Zeit für Rache ...
Mein Partner mit der kalten Schnauze KRIMIKOMÖDIE, USA 1988
ATV2 Film
Herbststurm THRILLER, CDN 2014
Um den Tod ihres kürzlich verstorbenen Mannes zu verarbeiten, begibt sich die Ärztin Helen Matthews in eine abgelegene Waldhütte. Als sie nach einem längeren Ausflug wieder in die Hütte zurückkehrt, findet sie dort einen fremden Mann vor, der angeschossen auf dem Boden liegt. Der Verletzte gibt wenig Auskunft, rät Helen aber, niemanden ins Haus zu lassen. Der Schütze lässt nicht lange auf sich warten, er will sein Werk vollenden ...
Meine Cousine Rachel DRAMA, GB 2017
3SAT Film
Schnell ermittelt - Einsamkeit TV-KRIMINALFILM, A 2016
Ein Versicherungsmanager, der von der Decke baumelt, eine kopflose Frauenleiche mit einem Ei im Nabel, Oberst Schuster, der Einsparungen fordert und zu guter Letzt ein Wasserrohrbruch. Angelika Schnells Leben steckt voller Herausforderungen. Aber nichts läuft, wie sie es sich vorstellt. In Ermangelung von Alternativen wohnt Familie Schnell wieder unter einem Dach, und zwar unter dem ihres Ex-Mannes Stefan. Oberst Schuster konfrontiert Angelika damit, dass ihre Sonderabteilung eingespart wurde, und als eine dritte Leiche auftaucht, gerät sie auch noch öffentlich unter Druck. Ganz zu schweigen vom Kollegen der Wirtschaftskriminalität, der ihr in den Fall hineingrätscht.
Pregau - Kein Weg zurück KRIMIREIHE Der große Tag, A 2016
BR Film
Wie gut ist deine Beziehung? TRAGIKOMÖDIE, D 2018
Deutsche Filmkomödie über Liebesbeziehungen von Regisseur Ralf Westhoff aus dem Jahr 2018. Steve (Friedrich Mücke) beschließt, seine Freundin Carola (Julia Koschitz) zurückzuerobern, bevor sie auf die Idee kommt, ihn zu verlassen.
Startrampe MUSIKMAGAZIN, D 2021
VOX Film
Die Herrschaft des Feuers FANTASYFILM, USA 2002
Bei Bauarbeiten unter der Stadt wurde in London im Jahr 2008 ein riesiger Drache aus seinem jahrhundertelangem Tiefschlaf erweckt. Der zwölfjährige Schüler Quinn Abercomby war Zeuge dieser Sensation und verlor seine Mutter im Feuer. Zwölf Jahre später beherrschen die Drachen die ganze Welt. Zusammen mit einer Truppe aus selbsternannten Drachentötern macht sich Quinn auf, um die Schreckensherrschaft des Feuers ein für alle Mal zu beenden.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2021
Tele 5 Film
Der wilde Haufen von Navarone KRIEGSFILM, GB, USA 1978
Auf Mallory und Miller wartet der nächste Auftrag: Es geht nach Jugoslawien. Dort schließen sie sich der amerikanischen Elitetruppe Kommando 10 unter der Führung von Oberstleutnant Barnsby an. Mallory und Miller sollen den Verräter Nikolai Leskovar ausschalten, während die Kampfspezialisten eine strategisch wichtige Brücke sprengen. Doch Mallory und Miller fallen den Deutschen in die Hände...
Dauerwerbesendung WERBUNG
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN