Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Rambo I ACTIONFILM, USA 1982
Sylvester Stallone feiert Premiere als John Rambo: Der ehemalige Vietnamkämpfer will einen Kameraden aus alten Kriegstagen besuchen. Doch er kommt zu spät - sein Freund ist an den Spätfolgen des von den Amerikanern verwendeten Gifts Agent Orange gestorben. Als die Polizei Rambo wegen Landstreicherei festnimmt, gelingt es dem gestählten Dschungelkämpfer, in die Berge zu fliehen. Immer mehr in die Enge getrieben, liefert er der Polizei einen blutigen und gnadenlosen Privatkrieg.
Rambo II ACTIONFILM, USA 1985
ATV2 Film
Milk BIOGRAFIE, USA 2008
San Francisco, 1972: Harvey Milk eröffnet mit seinem Lebensgefährten Scott einen kleinen Fotoladen, der dank Harveys Charme bald Treffpunkt und Diskussionsstätte des Arbeiterviertels wird. Der Besitzer setzt sich für die Interessen der Menschen und besonders für die schwule Community ein. Dank seines politischen Engagements und vieler Unterstützer schafft er den Einzug in den Stadtrat. Dort macht er sich dank seiner Initiativen jedoch auch gefährliche Feinde ...
Schuldig bei Verdacht DRAMA, USA 1991
ZDF Film
Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an TV-ROMANZE, D, S 2015
Statt ins coole Stockholm geht es für die junge Kommissarin Lilli nach der Polizeischule ins Kuhdorf Borgholm auf dem Land. Dort erlebt sie einen Kulturschock in mehrfacher Hinsicht. Lilli merkt schnell, dass man es in Borgholm mit der Gesetzestreue nicht so genau nimmt. Lilli glaubt sich in einem Nest aus Bestechung, Begünstigung und dienstlichem Schlendrian. Glücklicherweise trifft sie auch den smarten Feriengast Malte. Doch dann kommt überraschend auch noch Lillis Mutter Uta spontan zu Besuch, um ihre Tochter im neuen Job moralisch zu unterstützen. Zu Lillis Entsetzen scheint sich Uta schnell für den grummeligen Hermann Lund zu interessieren, ihr abgesetzter Vorgänger im Amt als Polizeichef. Mit seiner charmanten Art hingegen zieht Malte Lilli sofort in seinen Bann. Doch irgendetwas beschäftigt ihn, als er vor Ort dem ungarischen Diplomatensohn Adrian Barati und dessen Freundin Nena begegnet. Lilli muss sich nun nicht nur mit den Verrücktheiten der Dorfbewohner herumschlagen. Sie muss auch entscheiden, wie weit sie als Polizeichefin gehen darf, ohne die aufkeimende Beziehung zu Malte zu gefährden.
heute-journal NACHRICHTEN
VOX Film
Wenn Liebe so einfach wäre LIEBESKOMÖDIE, USA 2009
Jane hat drei wundervolle Kinder, ein gutgehendes Geschäft und einen charmanten Verehrer. Ihre heile Welt gerät jedoch aus den Fugen, als sie nach einem feuchtfröhlichen Abend mit ihrem Ex-Mann Jake im Bett landet. Obwohl die Scheidung bereits zehn Jahre zurück liegt, entwickeln sich zwischen dem Ex-Ehepaar alte Gefühle, die alles verkomplizieren...
American Gangster THRILLER, USA 2007
K1 Film
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss THRILLER, CDN, USA 2003
Das Leben in der Großstadt geht Familie Tilson an die Substanz. Deshalb entscheiden sich Cooper und Leah, ein verlassenes altes Herrenhaus zu kaufen und mit den Kindern aufs Land zu ziehen. Das Anwesen gehörte früher der Familie Massie, deren Nachkomme Dale den neuen Bewohnern nun seine Hilfe anbietet. Doch unter der alten Fassade des Hauses wird plötzlich dessen mörderische Vergangenheit wieder sichtbar. Das Haus hütet ein Verbrechen, welches die Tilsons nun einzuholen droht ...
Ghost - Nachricht von Sam DRAMA, USA 1990
Tele 5 Film
Con Train ACTIONFILM, USA 1998
Enzo hat keinen Bock auf den Knast. Daher startet er auf dem Weg dorthin einen Ausbruchsversuch. Im letzten Wagen eines Hochgeschwindigkeitszuges sind er und einige Mithäftlinge eingesperrt. Enzo kann sich befreien und den Zug in seine Gewalt bringen. Doch dann versagen die Bremsen und der Zug rast unkontrolliert weiter. Nervenkitzel-Thriller.
Detention - Die Lektion heißt Überleben ACTIONFILM, USA, CDN 2003
Disney Film
Sister Act - Eine himmlische Karriere KOMÖDIE, USA 1992
Als die Barsängerin Deloris Zeugin wird, wie ihr Freund, der Mafiaboss Vince, einen Feind kaltblütig ermordet, muß sie untertauchen. Ein befreundeter Polizist bringt sie an dem Ort unter, wo man zuallerletzt nach ihr suchen würde: einem Konvent in San Francisco. Nur schwer gelingt es der genußsüchtigen Ulknudel, sich an das rigide und von Verboten bestimmte Askese-Leben der Nonnen zu gewöhnen. Doch als ihr die Leitung des Kirchenchores übertragen wird, blühen Deloris und die Schwestern sichtlich auf. Schnell genießt der Chor lokale Berühmtheit.
The Fosters DRAMA Blindes Vertrauen (Folge: 57), USA 2015

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Detention - Die Lektion heißt Überleben ACTIONFILM, USA, CDN 2003
Ex-Marine Sam ist Lehrer und hat keine Lust mehr darauf, renitente, unwillige Schüler zum Lernen zu motivieren. Die Kündigung hat bereits er eingereicht, als er ein letztes Mal ein paar Kids beim Nachsitzen beaufsichtigen soll. Prompt werden sie von finsteren Drogendealern überfallen und Sam erteilt eine letzte Lektion: Überleben! Satte Lundgren-Action à la 'Stirb langsam'.
Stash House THRILLER, USA 2012
NDR Film
Eine Sommerliebe zu dritt TV-ROMANZE, D 2016
Bei Jackie und Martin, seit zehn Jahren ein Dreamteam, stehen alle Vorzeichen auf Familienglück. Mitsamt "Omma" Gisela, der engsten Vertrauten, zieht das junge Paar vom Ruhrpott in die Weltstadt München. Während er als gut bezahlter Messebauer das Geld verdient, hofft sie auf baldigen Nachwuchs. Die wohlgeordneten Moleküle ihrer Bilderbuchehe geraten durch eine Zufallsbekanntschaft in ein Chaos. Grund dafür ist Serge, der eine Crêperie im Szeneviertel betreibt. Unverschämt sexy flirtet er Jackie an. Der lässige Bretone hat etwas Verwegenes, das ihrem "Mann fürs Leben" fehlt. Wie stark Jackies Hormone in Wallung geraten, merkt Martin, durch den neuen Job viel unterwegs, zunächst nicht. Er ist sich seiner Frau ohnehin absolut sicher und freundet sich ganz souverän mit Serge an. Bei einem ausgelassenen Abendessen zu dritt erfährt das Ehepaar mehr vom Savoir-vivre des Franzosen. Dessen Freigeistigkeit gefällt zu Jackies Erstaunen auch ihrer "Omma", die mit Ruhrpott-Pragmatismus rät: einmal ist keinmal. Und wenn man es hinter sich bringt, erledigt sich die erotische Neugier. Jackie zögert allerdings noch, sich auf Serges Sinnlichkeit einzulassen, die inzwischen nicht mehr nur ihr gilt. Aber noch ist Martin nicht bereit, sich auf eine Ménage-à-trois ohne Tabus einzulassen.
Das Programm TV-THRILLER (Folge: 2)
PULS 4 Film
Rambo II ACTIONFILM, USA 1985
Sylvester Stallone kehrt als Ein-Mann-Armee zurück: Rambo soll für seinen ehemaligen Vorgesetzten in Vietnam vermisste US-Soldaten aufspüren und sich dabei auf keine Kampfhandlungen mit dem Feind einlassen. Doch er muss bald feststellen, dass er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Ein tödlicher Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt. Und Rambo hat nur ein Ziel: die Gefangenen zu befreien und mit dem Verantwortlichen abzurechnen.
Rambo III ACTIONFILM, USA 1988
3SAT Film
Julia KRIMINALFILM, F, USA 2008
Eine Alkoholikerin entführt ein Kind, um von dessen Großvater Geld zu erpressen und damit ihr miserables Leben in bessere Bahnen zu lenken. Ihr Plan erweist sich als höchst dürftig und mündet in eine turbulente Flucht nach Mexiko.
10 vor 10 NACHRICHTEN
K1 Film
Ghost - Nachricht von Sam (Wh.) DRAMA, USA 1990
Patrick Swayze und Demi Moore in einer magischen, oscargekrönten Fantasy-Romanze: Der Banker Sam und die Künstlerin Molly sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown will er Molly vor seinem Mörder retten.
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
VOX Film
American Gangster THRILLER, USA 2007

Auf wahren Begebenheiten basierendes Gangsterdrama von Regie-Größe Ridley Scott ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney", "Der Mann, der niemals lebte"): In der Geschichte über einen New Yorker-Drogengangster liefern sich die beiden Oscar-Preisträger Russell Crowe und Denzel Washington ein Duell.

vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2017
SF2 Film
Get the Gringo ACTIONFILM, USA 2012
Um zu überleben, muss der gefasste US-Gangster Driver (Mel Gibson), als er im gefährlichsten Gefängnis Mexikos einsitzt, sein Schicksal in die Hände eines Zehnjährigen legen. Knallharter Thriller.
Keine 3 Minuten - Die Kinokritik für Eilige KINOMAGAZIN Filmstart diese Woche: «Transformers: The Last Knight», CH 2017
rbb Film
Der ganz große Traum DRAMA, D 2010
1874. Der junge Konrad Koch wird als Englischlehrer an einem Gymnasium angestellt. Gehorsam und Disziplin gelten an der Schule als Tugenden. Koch aber, der in England studierte, sorgt vom ersten Tag an mit seinen eigenwilligen Lehrmethoden für Irritation. So weckt er das Interesse der Schüler an englischer Sprache durch eine britische, in Deutschland bis dahin völlig unbekannte Sportart: Fußball.
Dallas Buyers Club BIOGRAFIE, USA 2013
ATV2 Film
Schuldig bei Verdacht DRAMA, USA 1991
Amerika, Anfang der 50er Jahre: McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur Merrill der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, die bei diesen Treffen dabei waren. Als er sich weigert, steht auch sein Name auf der schwarzen Liste. Fortan kann er nicht mehr in Hollywood arbeiten, wird vom FBI bespitzelt und erlebt, wie Freunde an der modernen Hexenjagd zerbrechen. Als er vor einem Ausschuss zur Aussage gezwungen wird, tritt er die Flucht nach vorne an und beginnt einen verzweifelten Kampf gegen eine unerbittliche Staatsmacht.
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 173)
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN