Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Der Pate 2 MAFIAFILM, USA 1974
Nach dem Tod von Don Vito Corleone herrscht sein Sohn Michael mit kalter und skrupelloser Grausamkeit. Über den einflussreichen Hyman Roth erhält er in Kuba großzügige Beteiligungen an florierenden Casinos. Mit seinem Bruder Fredo bricht Michael endgültig - aus dem Verdacht heraus, dieser kooperiere mit den Gegnern der Familie. Auch seine Frau Kay und Schwester Connie wenden sich bald von ihm ab. Michaels Macht scheint gebrochen ...
Der Pate MAFIAFILM, USA 1972
ARTE Film
Die Frau aus Brest DRAMA, F 2015
Als wieder mal eine ihrer Patientinnen auf dem OP-Tisch liegt, um eine neue Herzklappe zu bekommen, wird Irène Frachon, Ärztin an der Uniklinik in Brest, auf einen Zusammenhang aufmerksam: Alle Patienten mit Herzklappenfehlern hatten Mediator genommen, ein Diabetes-Medikament, das auch als Diätpille verschrieben wird. Irène überzeugt ihren Forscherkollegen Antoine von der Notwendigkeit einer Studie. Das Forscherteam bekommt Gegenwind nicht nur vom Pharmakonzern, sondern auch von den Behörden. Wird es gelingen, die Zahl der Toten zu schätzen und zu veröffentlichen und Mediator vom Markt zu nehmen? Spannendes Drama über einen Medikamentenskandal mit "Borgen"-Darstellerin Sidse Babett Knudsen.
Der Leopard - Geheimnis eines Bestsellers LITERATUR, D, I 2019
K1 Film
Ender's Game SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Neben Harrison Ford brillieren Hailee Steinfeld und Oscar-Preisträger Ben Kingsley im bildgewaltigen Weltraum-Opus: 70 Jahre ist es her, dass die Formics, eine feindliche Alien-Rasse, die Erde attackiert und verwüstet hat. Der nächste Angriff ist nur eine Frage der Zeit, weshalb die internationale Flotte die intelligentesten Kinder rekrutiert und auf den Ernstfall vorbereitet. Dabei ragt Ender Wiggin aus der Eliteeinheit heraus, weshalb er die epische Schlacht anführen soll.
Wolverine: Weg des Kriegers ACTIONFILM, USA 2013
NITRO Film
Jurassic Park III ABENTEUERFILM, USA 2001
Nachdem der Paläontologe Dr. Grant vor Jahren Kontakt mit genetisch reproduzierten Dinosauriern hatte und nur knapp einem T-Rex entkam, wird er von einem reichen Abenteurer Kirby auf die Insel Sorna eingeladen, auf der etliche Dinosaurier leben. Die Kirbys suchen ihren Sohn, der dort beim Paragliding verschwunden ist. Statt des Sohnes finden sie hungrige Raubsaurier der Spezies Spinosaurus, die sogar den gefräßigen T-Rex in den Schatten stellen.
Roter Drache PSYCHOTHRILLER, USA 2002
Tele 5 Film
Frozen Money MYSTERYFILM, CDN 2015
Nachdem William und Dawn zufällig auf eine wertvolle Goldmünze sowie GPS-Koordinaten gestoßen sind, beschließen sie, den millionenschweren Schatz zu finden. Doch die Spurensuche quer durch Kanadas Wälder endet fatal...
Halloween: Resurrection HORRORFILM, USA 2002
SKYci Film
Mortal Kombat ACTIONFILM, CDN, USA 2021
Blutige Martial-Arts-Action nach dem Game-Hit: Eine Gruppe furchtloser Kämpfer verteidigt die Erde gegen düstere Mächte aus Outerworld. Produziert vom "Aquaman"- und "Conjuring"-Regisseur.
Fatale THRILLER, USA 2019

Mi 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Film
Roter Drache PSYCHOTHRILLER, USA 2002
Drei Jahre nachdem Ex-FBI-Agent Will Graham bei der Jagd auf den Serienmörder Hannibal Lecter fast seine Frau verloren hätte, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Der Fall eines Killers, der bei Vollmond regelmäßig komplette Familien auslöscht, zwingt Graham zurück in den Dienst. Um die Vorgehensweise seines Gegners, der "Zahnfee" genannt wird, zu entschlüsseln, bedient er sich der Gedanken eines seines Erzfeindes Hannibal Lecter.
Das Erwachen des Zodiac-Mörders KRIMINALFILM, CDN 2017
Tele 5 Film
Halloween: Resurrection HORRORFILM, USA 2002
Michael Myers lebt! Der Serienkiller hat seinen Tod vorgetäuscht, um ungehindert weiter morden zu können. Diesmal landet er auf dem Set einer Reality-Show, die in seinem alten Haus spielt.
Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr HORRORKOMÖDIE, USA 1994
SKYci Film
Fatale THRILLER, USA 2019
Eine Nacht mit Femme fatale Val droht das Leben von Sportagent Derrick zu zerstören. Sie erweist sich als Cop - und will ihm einen Mord in die Schuhe schieben. Fintenreicher Thriller.
Mortal Kombat ACTIONFILM, CDN, USA 2021
K1 Film
Wolverine: Weg des Kriegers (Wh.) ACTIONFILM, USA 2013

Zweiter Teil jenes "X-Men"-Spin-Offs, das sich der Vergangenheit des Kult-Charakters Wolverine widmet: In der Inszenierung von US-Regisseur James Mangold ("Walk the Line", "Knight and Day") schlüpft Hollywoodstar Hugh Jackman abermals in die Rolle des Mutanten – und trifft diesmal in Japan auf einen neuen Gegner.

Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2021
ServusTV Film
Training Day THRILLER, USA 2001
Gleich am ersten Tag im Drogendezernat wird Polizist Jake Hoyt auf eine harte Probe gestellt. In Begleitung seines Vorgesetzten, dem US-Afroamerikaner Harris, soll Jake in den Elendsvierteln von Los Angeles die Drogenkriminalität bekämpfen. Doch Harris erweist sich als korrupt und rücksichtslos. Als Jake sich weigert, bei Harris' schmutzigen Geschäften mitzumachen, gerät er in Lebensgefahr. Thriller von Antoine Fuqua, mit Denzel Washington und Ethan Hawke.
Klartext DISKUSSION, D 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN