Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Love Vegas LIEBESKOMÖDIE, USA 2008
Ashton Kutcher und Cameron Diaz auf einem unvergesslichen Trip in Las Vegas: Joy und Jack sind zwei Fremde, die bittere Lebenskrisen zu überwinden haben - er wurde kürzlich gefeuert, sie von ihrem Freund verlassen. Ein schneller Frustabbau ist notwendig und welche Stadt eignet sich da besser als Las Vegas? Doch nach einer gemeinsamen exzessiven Partynacht wachen die beiden verkatert auf - mit einem Ehering am Finger! Ob es wohl zu einem Happy End kommt?
American Pie KOMÖDIE, USA 1999
PULS 4 Film
Star Wars: Die letzten Jedi SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2017
Während sich der republikanische Widerstand unter Leia schwere Rückzugsgefechte mit der Ersten Ordnung liefert, versucht Rey zunächst vergeblich, den resignierten Luke Skywalker aus seinem Exil zu locken. Doch der von Gewissenbissen geplagte Luke stimmt nur zu, ihr drei Lektionen zur Kontrolle ihrer neuen Kräfte zu erteilen. Noch mehr macht Rey jedoch zu schaffen, dass sie über die Weiten des Raumes hinweg eine unmittelbare Verbindung zu ihrem Erzfeind Kylo Ren aufgebaut hat ...
Oblivion SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ARD Film
Klara Sonntag - Kleine Fische, große Fische TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2021
Jeder verdient eine zweite Chance - da gibt es für die erfahrene Bewährungshelferin Klara Sonntag keinen Zweifel! Auf dem beschwerlichen Weg zur verordneten Besserung macht ihr so leicht keiner etwas vor. Wer, wenn nicht sie, könnte die uneinsichtige Insolvenzbetrügerin Merle Scheffler auf Kurs bringen? Das denkt sich Richter Thomas Aschenbach , der mit Klara seit 15 Jahren eine Affäre hat und ihre Dickköpfigkeit wie kein anderer kennt. Er schanzt ihr die Betreuung der hochnäsigen Ex-Millionärin zu, die ihr Luxusleben mit dreisten Tricksereien fortführt. Klara verschafft sich auf ihre resolute Art erst einmal Respekt. Schon bald erfährt sie, dass Merle sogar ihre frühere Belegschaft um die Sozialbeiträge geprellt hat. Jetzt will es die Bewährungshelferin erst recht wissen - und legt die Samthandschuhe komplett beiseite! Ihre fürsorgliche Ader zeigt Klara bei dem 80-jährigen Rudi , der nach einem halben Jahrhundert im Knast die Freiheit neu erlernen muss. Zu ihrem Erstaunen weist Rudis Lebensgeschichte in ihre eigene Kindheit, die sie in Heimen und bei Pflegeeltern verbracht hat. Als bei ihr alte Wunden aufreißen, kommt Klaras bisher unumstößliches Credo ins Wanken: Ob wirklich jeder eine zweite Chance verdient, scheint ihr auf einmal gar nicht mehr so sicher.
Tagesthemen NACHRICHTEN
PRO7 Film
Power Rangers ACTIONFILM, USA 2017
Action-Spektakel um eine Gruppe Teenager mit Superkräften: Fünf ganz normale Schüler einer amerikanischen Kleinstadt-Highschool werden auserwählt und mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet. Ihre Aufgabe besteht darin, die Welt vor der Zerstörung durch die Außerirdische Rita Repulsa und ihrer Alien-Armee zu bewahren. Doch die Power Rangers haben nur wenige Tage Zeit, um den Umgang mit ihren neuen Kräften zu erlernen.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ACTIONFILM, USA 2009
RTL2 Film
Ghost Rider ACTIONFILM, USA 2007
Der Stuntfahrer Johnny Blaze hat seine Seele an den Teufel verkauft. Um diese zurück zu erlangen, soll Johnny in Gestalt des feurigen Rachedämons Ghost Rider den abtrünnigen Sohn des Teufels bekämpfen.
Kill Bill Vol. 1 ACTIONFILM, USA 2003
Tele 5 Film
Die rabenschwarze Nacht - Fright Night HORRORKOMÖDIE, USA 1985
Charley ist sich sicher: Der neue Bewohner im Nachbarhaus ist ein Vampir! Das Problem ist nur, dass alle, denen er davon erzählt, Charley für verrückt halten. Sogar Showmaster Peter Vincent, der jeden Abend im TV über die gefährlichen Blutsauger schwadroniert, glaubt ihm nicht. Dann will Vampir Jerry Dandrige dem jungen Charley ans Leder. Perfekte Mischung: Bissiger Horror trifft spaßige Komödie.
Zombie Nightmare HORRORFILM, CDN 1987
RTLS Film
Mr. Bean macht Ferien KOMÖDIE, GB, F, USA 2007
Mr. Bean hat bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde das große Los gezogen: eine Woche Urlaub in Frankreich und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten. Dabei zieht Bean eine Spur der Verwüstung durchs Land, treibt einen ambitionierten Regisseur in den Wahnsinn und landet mit der pfiffigen Schauspielerin Sabine auf dem berühmten Filmfestival.
Carter COMEDYSERIE Ein Toter auf der Farm (Staffel: 1 Folge: 3), CDN 2018
SKYci Film
Tenet THRILLER, GB, USA 2020
Christopher Nolans spektakulärer Actionthriller: John David Washington kämpft sich in einer schwindelerregenden Mission rückwärts durch die Zeit, um die Menschheit vor dem Aus zu bewahren.
The King of Staten Island TRAGIKOMÖDIE, USA 2019

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Bandits MUSIKFILM, D 1997
Im Gefängnis werden Emma, Luna, Angel und Marie zu Freundinnen. Gemeinsam gründen sie die Rockband 'Bandits'. Bald gelten sie als Musterbeispiel gelungener Resozialisierung. Den Auftritt bei einem Polizeiball nutzen die Vier jedoch für ihre Flucht. Auf ihrem Weg in die Freiheit geben sie geheime, viel umjubelte Konzerte. Ihre Songs klettern unaufhaltsam die Charts empor. Allerdings will der Polizist Schwarz die Kult-Stars wieder hinter Gittern sehen.
The Movies - Die Geschichte Hollywoods FILM UND THEATER Die 2000er - Teil 1, USA 2019

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Film
Nummer 5 lebt! KOMÖDIE, USA 1986
Auf einem Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Nr. 5 schwebt allerdings in größter Gefahr, denn seine 'Erzeuger' haben nur die Zerstörung des außer Roboters im Sinn...
Golden Girls SITCOM Zum letzten Mal Stanley! (Staffel: 7 Folge: 172), USA 1991
ATV Film
American Pie KOMÖDIE, USA 1999
Der 17-jährige Highschool-Schüler Jim ist auf sexuellem Gebiet noch völlig unerfahren. Auch seine besten Freunde Oz, Finch und Kevin sind noch männliche Jungfrauen. Als die vier Jungs auf einer Party wieder einmal kein Glück mit den Mädchen haben, beschließen sie, spätestens bis zum Abschlussball in drei Wochen ihre Unschuld zu verlieren. Bei ihren verzweifelten Versuchen, endlich ein Mädchen herumzukriegen, entwickelt jeder seine eigene strategische Vorgehensweise.
Jackass Presents: Bad Grandpa (Uncut) KOMÖDIE, USA 2013
Tele 5 Film
Zombie Nightmare HORRORFILM, CDN 1987 Universal Soldier - Die Rückkehr ACTIONFILM, USA 1999
3SAT Film
Presidio ACTIONFILM, USA 1988
Colonel Alan Caldwell, Kommandeur des Army-Stützpunkts Presidio, und der Polizist Jay Austin müssen gemeinsam einen Mord an einer Militärpolizistin aufklären. Austin hat früher unter Caldwell gedient, und die beiden unterschiedlichen Männer haben sich noch nie gut verstanden. Die ohnehin angespannte Beziehung verschlechtert sich zusätzlich, als Austin mit Caldwells hübscher Tochter Donna eine Affäre beginnt.
10 vor 10 NACHRICHTEN
RTL2 Film
Kill Bill Vol. 1 ACTIONFILM, USA 2003
Früher gehörte "die Braut" zu Bills Killergruppe "Tödliche Viper". Als sie aussteigen will, setzt Bill das Killerkommando auf sie an. Nach vier Jahren im Koma erwacht "die Braut" und begibt sich auf einen tödlichen Rachefeldzug...
I, Frankenstein FANTASYFILM, USA 2014
SKYci Film
The King of Staten Island TRAGIKOMÖDIE, USA 2019
Scotts Vater starb als Feuerwehrmann bei einem Einsatz. Als seine Mutter wieder einen Feuerwehrmann datet, stellt er sich dem Trauma. Halbbiografische Tragikomödie vom "Dating Queen"-Regisseur.
Tenet THRILLER, GB, USA 2020
PRO7 Film
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ACTIONFILM, USA 2009
Channing Tatum, Dennis Quaid und Sienna Miller machen eine gute (Action-)Figur: Duke und Ripcord, Mitglieder der US-Spezialeinheit G.I. Joe, sollen die Überführung von vier Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen. Der Transport wird durch den Angriff der Terroristin Baroness behindert. Es gelingt dennoch, die Fracht ins G.I. Joe-Einsatzzentrum in Ägypten zu schaffen - doch niemand ahnt, dass der Waffenhändler McCullen einen Angriff auf den Stützpunkt plant.
Power Rangers ACTIONFILM, USA 2017
BR Film
So weit die Füße tragen DRAMA, D 2001
Neuverfilmung des gleichnamigen TV-Klassikers von 1959: Oberstleutnant Clemens Forell (Bernhard Bettermann) wird 1946 zusammen mit 3.000 deutschen Soldaten in ein sibirisches Straflager deportiert. Mithilfe des an Krebs erkrankten Arztes Dr. Stauffer (Michael Mendel) gelingt Forell der Ausbruch. Seine dreijährige Odyssee durch Asien endet nach über 14.000 Kilometern in Teheran, wo der Flüchtling von seinem Onkel identifiziert wird und 1952 endlich heimkehren kann.
Saboteure im Eis KRIEGSSERIE, N 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN