Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Firewall ACTIONFILM, USA 2006
Harrison Ford und Paul Bettany liefern sich ein Nervenkitzel-Duell: Jack Stanfield ist Sicherheitschef einer Bank, zu deren Schutz er eine unüberwindbare Firewall eingerichtet hat. Als eines Tages der brutale Bill Cox Jacks Frau und Kinder kidnappt, zwingt er den Computerexperten, sein eigenes System zu überwinden und der Bank 100 Millionen Dollar zu stehlen. Jack geht auf den Deal ein, doch selbst er beißt sich an der Firewall die Zähne aus. Bald verliert Cox die Geduld ...
Buried - Lebend begraben THRILLER, USA 2010
3SAT Film
Die Fahnderin TV-KRIMINALFILM, D 2014
Das Land Nordrhein-Westfalen hat eine CD mit Dateien einer Schweizer Bank gekauft. Darauf ist auch eine große Nummer in NRW, die im Hintergrund Fäden zieht, um Ermittlungen zu behindern. Die Dossiers enthalten mehr als 800 Steuersünder. Zu viele für das Personal der Steuerfahndung, sie arbeiten gegen die Verjährungsfrist. Die erfolgreiche Fahnderin Karola Kahane beschließt deshalb, einen prominenten Namen aus der Liste herauszugreifen. Ihr Ziel: Endlich soll ein Steuerhinterzieher, der mehr als eine Million Euro nicht angegeben hatte, für den "Diebstahl an der Gemeinschaft" wirklich ins Gefängnis gehen, wie das der Bundesgerichtshof schon 2012 angesichts zu vieler Bewährungsurteile angeordnet hatte. Zudem hofft sie, dass viele betroffene Kunden der Schweizer Bank Selbstanzeige erstatten, um mit einem blauen Auge davonzukommen. Ins Visier der Truppe gerät Benedikt Sämann, ein reicher Geschäftsmann und scheinbar ein Wohltäter, von dem zahlreiche Jobs in NRW abhängen. Karola Kahane und ihr Team machen sich an die Arbeit. Und obwohl Sämann offensichtlich gewarnt wurde und viel Beweismaterial vernichten konnte, scheint die Rechnung aufzugehen. Doch dann wendet sich das Blatt: Auf die Fahnderin und ihre Mitarbeiter wird von unterschiedlichen Seiten immer mehr Druck ausgeübt. Selbst vor ihrem Privatleben machen ihre Gegner nicht halt. So scheint auch Karolas Teenagertochter Hanna, die der alleinerziehenden Mutter immer mehr entgleitet, von Fremden beeinflusst zu werden. Die Fahnderin spürt: Sämann ist zweifelsohne eine wichtige Person in NRW. Zu groß für die gewissenhaften Beamten von der Steuerfahndung?
kinokino KINOMAGAZIN
SAT1 Film
Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein TV-KOMÖDIE, D 2018
Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht, der in Jonas' schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt. Es kommt, wie es kommen muss: Jonas steigt ins Metier ein und beginnt, nachts seine Hüften zu schwingen, bis er sich in die Fußballtrainerin seines Sohnes verliebt ...
akte 20.18 INFOMAGAZIN, D 2018
K1 Film
Cop Out - Geladen und entsichert ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
Nachdem die beiden New Yorker Cops Jimmy und Paul einen Auftrag versaut haben, werden sie vom Dienst suspendiert. Jimmy nutzt die freie Zeit, um eine seltene Baseball-Sammelkarte zu verkaufen. Mit dem Erlös will er die Hochzeit seiner Tochter finanzieren. Doch gerade als er mit dem Händler über den Preis spricht, wird der Laden überfallen und Jimmys wertvolle Karte gestohlen. Das lässt der Cop nicht auf sich sitzen und nimmt mit seinem Partner die Gangsterjagd auf ...
Eraser ACTIONFILM, USA 1995
RTLNitro Film
Brothers Grimm - Lerne das Fürchten FANTASYFILM, CZ, GB 2005
Die Gebrüder Grimm nehmen als fantasievolle Illusionisten abergläubisches Stadt- und Landvolk aus, indem sie sich als Geisterjäger ausgeben und dann mit Seilzügen, Komparsen und mit jeder Menge explosiver Finesse eine Show hinlegen. Wegen ihrer Scharlatanerie werden die beiden in Gewahrsam genommen, bald darauf aber von den Franzosen als Geheimwaffe eingesetzt. Denn in einem süddeutschen Wald soll es finstere Wesen geben, die arglose Kinder fressen. Das Volk ist in Aufruhr. Und das macht die Besatzung durch die Franzosen nicht leichter.
Sucker Punch ACTIONFILM, USA 2011
7MAXX Film
Star Trek VII - Treffen der Generationen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1994
Besessen davon, in das Energiefeld "Nexus" zu gelangen, um dort ewiges Leben und vollkommenes Glück zu finden, zerstört der Wissenschaftler Dr. Soran ein ganzes Sonnensystem und Millionen von Menschenleben. Captain Picard weiß, dass er den Fanatiker nur mit Hilfe von Captain Kirk stoppen kann. Die Kapitäne der alten und der neuen Enterprise versuchen durch einen Zeitsprung, die kosmische Katastrophe ungeschehen zu machen ...
Star Trek - Der erste Kontakt SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1996
Tele 5 Film
Layer Cake THRILLER, GB 2004
Genug gearbeitet, genug Geld gescheffelt: Ein erfolgreicher Kokainhändler will sich demnächst zur Ruhe setzen. Zunächst aber soll er für seinen Boss, den Gangster-Boss Jimmy Price, zwei letzte Aufträge erledigen: eine verschwundene Frau finden und einen Millionen-Ekstasy-Pillen-Deal durchziehen. Zwei höchst delikate Aufträge, wie sich herausstellt... Überzeugend: Daniel Craigs erste Hauptrolle!
Eat Locals HORRORKOMÖDIE, GB 2016
RTLS Film
Wie ein einziger Tag LIEBESFILM, USA 2004
Allie ist dement und vergisst immer mehr aus ihrer Vergangenheit. Um einige wertvolle Erinnerungen zu retten, liest Noah ihr Geschichten aus einem Notizbuch vor - es sind Geschichten aus Allies Jugend.
Liar THRILLER-SERIE Das Date (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2017
Disney Film
Die Geheimnisse der Spiderwicks FANTASYFILM, USA 2008
Helen Grace verlässt mit ihren Kindern Jared, Simon und Mallory das schillernde New York und zieht ins Nirgendwo, in das alte Haus des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick. Bei seiner Tour durch alle Ecken der gruseligen Villa entdeckt Jared das 'Handbuch der magischen Geschöpfe'. Er missachtet die beigelegte Warnung und beginnt es zu lesen. Doch damit begibt er sich auf gefährliches Terrain, denn nun kann er die verborgene Welt der Wichte, Gnome, Feen und Kobolde sehen...
All Hallows' Eve FAMILIENFILM, USA 2016

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Film
Death at a Funeral - Sterben für Anfänger KOMÖDIE, GB, USA, D 2007
Eine Beerdigung in der englischen Provinz läuft aus dem Ruder, als die verkrachten Hinterbliebenen vom zwergwüchsigen Liebhaber des Toten erpresst werden. Publikumspreis in Locarno.
eishockeyaktuell EISHOCKEY, CH 2018
ServusTV Film
Picknick mit Bären KOMÖDIE, USA 2015
Zwei in die Jahre gekommene Schulfreunde wagen ein letztes großes Abenteuer: Sie wollen einen 3500 Kilometer langen Wanderweg quer durch die USA meistern. Doch dabei kommt ihnen nicht nur ihre körperliche Verfassung in die Quere. Charmantes Feel-Good-Kino mit den Hollywood-Legenden Robert Redford und Nick Nolte!
Fatale Begierde PSYCHOTHRILLER, USA 1992

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Film
Opa wird Papa TV-KOMÖDIE, D 2018
Manchmal kommt es ganz anders, als man denkt. Der 62-jährige Selfmade-Unternehmer Anton möchte ins Grüne ziehen und das Leben mit Ehefrau Johanna genießen. Mit einer faustdicken Überraschung stellt die 41-jährige Anwältin seine Planung auf den Kopf: Johanna ist ungeplant schwanger!
Talk aus Berlin GESPRÄCH
WDR Film
Ich und Kaminski TRAGIKOMÖDIE, D 2015
Der profilneurotische bis unverschämte, geltungssüchtige junge Kunstkritiker Sebastian Zöllner verspricht sich von einer Biografie über den ehemals weltberühmten Maler Manuel Kaminski, der zurückgezogen in einem Schweizer Bergdorf wohnt, Ruhm und Anerkennung. Kaminski ist alt und wird, so hofft Zöllner, bald - aber nicht zu bald - sterben, damit das Buch genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gebracht werden kann. Mit Hilfe von Bestechung der Hausangestellten und Dreistigkeit durchstöbert Zöllner erst das ganze Haus, um dann den blinden und kranken Kaminski mit der Tatsache zu konfrontieren, dass dessen totgeglaubte große Jugendliebe Therese Lessing noch am Leben sei und in Norddeutschland an der Küste lebe. Ohne Kaminskis Tochter Miriam, die Kaminski pflegt, zu informieren, begeben sich die beiden auf die Reise zu Therese, die sie quer durch Deutschland führt. Kaminski lässt sich die ganze Zeit von Zöllner aushalten, obwohl der finanziell ziemlich schwach auf der Brust ist, und fordert stets das Teuerste und Beste, was Zöllner teilweise durch das Ausnutzen von Kaminskis Blindheit zu verhindern weiß. Schließlich bringt Zöllner Kaminski endlich zu Therese, einer kleinbürgerlichen älteren Frau, für die die Begegnung mit Kaminski keine sonderlich große Bedeutung hatte. Außerdem erfährt Zöllner, dass sein ärgster Konkurrent, der Kunstkritiker Golo Moser, bereits alle wichtigen Interviews mit Kaminski geführt hat und auch die Verträge bereits unterschrieben sind. Zöllner wird klar, dass er von Kaminski benutzt worden ist. Er fährt mit Kaminski ans Meer, wo er sich vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben frei fühlt.
Über-Ich und du KOMÖDIE, D, A, CH 2014
Tele 5 Film
Eat Locals HORRORKOMÖDIE, GB 2016
Es sind keine guten Zeiten für Vampire. Acht von ihnen treffen sich in einem abgeschiedenen Haus in England - wie alle 50 Jahre, um sich zu besprechen und ihre Reviere abzustecken. Da taucht Sebastian auf, ein harmloser Normalo, der sich in die Blutsaugerin Vanessa verguckt hat. Und mit ihm: eine ganze Garde Vampirjäger! Ob sie die Nacht überleben? Blutiger Reigen: Elite-Vampire vs. Elite-Jäger.
Cockneys vs Zombies HORRORKOMÖDIE, GB 2012
ATV2 Film
Buried - Lebend begraben THRILLER, USA 2010
Thriller mit Ryan Reynolds: Als Lkw-Fahrer Paul aufwacht, ist es um ihn herum stockdunkel. Es dauert eine Weile, bis er herausfindet, wo er ist: in einem Sarg. Tief unter der Erde. Lebendig begraben. Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Wie kommt er wieder ans Tageslicht? Paul hat nicht viel Zeit, Antworten auf diese Fragen zu finden. Das Einzige, das ihm dabei helfen kann, sich zu befreien, bevor er erstickt, ist sein Handy. Doch der Empfang ist schlecht und der Akku fast leer.
Firewall ACTIONFILM, USA 2006
K1 Film
Eraser (Wh.) ACTIONFILM, USA 1995
John Kruger betreut als Federal Marshal aussagewillige Verbrecher im Rahmen des Zeugenschutzprogramms. Doch diesmal hat er es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun: Die attraktive Lee Cullen, die in leitender Funktion bei einem Rüstungskonzern arbeitet, hat dem FBI freiwillig brisante Geheiminformationen zukommen lassen. Es geht um den illegalen Verkauf einer gefährlichen Hochgeschwindigkeitswaffe. Und dieses Komplott reicht bis in höchste Regierungskreise!
Cop Out - Geladen und entsichert ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
RTLNitro Film
Sucker Punch ACTIONFILM, USA 2011
Baby Doll landet in einer psychiatrischen Anstalt, nachdem sie Mitschuld am tragischen Tod ihrer Schwester trägt. Nun soll sie in 5 Tagen lobotomisiert und damit für immer ruhiggestellt werden. Um ihrem grausamen Schicksal zu entkommen, taucht das junge apathische Mädchen in die Welt ihrer Fantasie ab. Hier ist sie eine Fighterin und kämpft mit vier neuen Freundinnen gegen Zombies, Drachen und Cyborgs...
Chernobyl Diaries HORRORFILM, USA 2012
7MAXX Film
Star Trek - Der erste Kontakt SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1996
Durch eine Zeitreise in die Vergangenheit wollen die Borg die Erfindung des Warp-Antriebs verhindern, denn der erste Flug mit Warp-Geschwindigkeit brachte die Menschen erstmals in Kontakt mit Außerirdischen und führte schließlich zur Gründung der mächtigen Planetenkonföderation. Doch die Enterprise folgt ihnen ins Jahr 2063 und nimmt den Kampf mit den aggressiven biomechanischen Aliens auf - einen Kampf, der über das Schicksal der Erde entscheidet ...
Star Trek VII - Treffen der Generationen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1994
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN