Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Die Trauzeugen AG KOMÖDIE, USA 2015
Buddy-Movie mit Comedian Kevin Hart: Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen fällt Doug auf, dass er nicht gerade viele Menschen in seinem Leben hat, um mit ihnen zu feiern. Da trifft es sich gut, dass er Jimmy kennenlernt. Dieser organisiert professionell Trauzeugen für Leute wie Doug. Allerdings braucht der Einzelgänger gleich sieben davon - also engagiert Jimmy einen bunten Haufen Leute, die vorgaukeln sollen, Dougs beste Freunde zu sein. Das Chaos ist damit vorprogrammiert ...
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
PULS 4 Film
Wonder Woman ACTIONFILM, USA 2017
Frauenpower aus dem DC-Universum: Diana ist die Tochter der Amazonenkönigin. Heimlich erlernt sie die Kampfkunst, welche sie schon bald unter Beweis stellen muss, denn in der Welt der Menschen herrscht Krieg. Dort kämpft Diana als Wonder Woman an der Seite des tapferen Doppelagenten Steve und entdeckt ihre übermenschlichen Kräfte. Wonder Womans Glaube an die Menschlichkeit ist unerschütterlich und doch stellt sich ihr bald die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?
V wie Vendetta ACTIONFILM, USA 2005
ARTE Film
Wo ist meine Schwester? TV-DRAMA, D 2022
Amelie kommt nach einer gemeinsamen Geburtstagsparty mit ihrer Zwillingsschwester Marie nie zu Hause an und verschwindet spurlos. Ihr Freund Jonas alarmiert am nächsten Morgen besorgt die Polizei. Kommissar Ingo Thiel ruft die SOKO Amelie ins Leben. Tage vergehen - ohne jede Spur. Doch dann bemerkt Marie, dass eine auffällige Decke aus der Wohnung des Paares fehlt. Für Thiel steht fest: Jonas verheimlicht etwas. Hat er auch etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun? Für Dorothee, Amelies Mutter, unvorstellbar. Sie nimmt Jonas in Schutz und hält an seiner Unschuld fest. Doch Thiels Verdacht verhärtet sich immer mehr ...
ABBA Forever DOKUMENTATION, GB 2019
PRO7 Film
Rampage - Big Meets Bigger ACTIONFILM, USA 2018
Rasantes Action-Abenteuer mit Dwayne "The Rock" Johnson: Der Primatenforscher Davis Okoye und der Silberrückengorilla George haben ein inniges Verhältnis zueinander, denn Davis hat den Affen von klein auf erzogen. Als ein illegales Genexperiment schiefgeht und George plötzlich zu einem riesigen Monster mutiert, muss Davis schnellstmöglich ein Gegenmittel finden, um seinen tierischen Freund zu retten. Denn dieser ist bereits ins Visier der Regierung geraten ...
Crawl ACTIONFILM, USA, CDN 2019
RTL2 Film
London Has Fallen ACTIONFILM, GB, USA 2015
Während einer Trauerfeier zum Tod des britischen Premierministers wird London von einem Terroranschlag erschüttert. Bodyguard Mike Banning versucht die Drahtzieher unschädlich zu machen und den US-Präsidenten zu retten.
Escape Plan 3 - The Extractors ACTIONFILM, USA 2019
ZDFneo Film
Twisted - Der erste Verdacht THRILLER, USA 2004
Jessica Shepard ist frischgebackene Kommissarin beim San Francisco Police Department. Bei ihrem ersten Fall hat sie es mit einem Serienmörder zu tun und gerät selbst unter Verdacht. Es stellt sich heraus, dass Jessica mit allen Mordopfern eine sexuelle Beziehung hatte. Es machen sich Gerüchte breit, doch Partner Delmarco und ihr Pflegevater und Vorgesetzter Mills halten zu ihr. Schließlich stellt sich heraus, dass der Schein trügt. Wendungsreicher Thriller im Polizeimilieu, der mit Ashley Judd, Samuel L. Jackson und Andy Garcia prominent besetzt ist.
Lea - The Fighter KRIMISERIE Das Comeback (Staffel: 1), S, D 2022
SKYci Film
Morbius FANTASYFILM, USA 2019
Jared Leto spielt den Marvel-Antihelden in seinem ersten Film: Dr. Morbius leidet an einer fatalen Blutkrankheit. Er wagt eine experimentelle Behandlung - und verwandelt sich in einen Vampirmenschen.
Scream PSYCHOTHRILLER (Folge: 2022), USA 2022

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Schnitzel geht immer TV-KOMÖDIE, D 2017
Wenn Armin Rohde und Ludger Pistor gemeinsam Schnitzel essen, freuen sich Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Nach dem großen Erfolg der Komödien 'Ein Schnitzel für drei' und der mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichneten Fortsetzung 'Ein Schnitzel für alle' heißt es nun 'Schnitzel geht immer': Erneut versuchen die beiden Freunde Günther Kuballa und Wolfgang Krettek, dem Schrecken der Langzeitarbeitslosigkeit zu entkommen. Dass ihr Plan, erst ein Fernsehquiz zu gewinnen und dann einen eigenen Laden zu eröffnen, mit zahlreichen Komplikationen verbunden ist, versteht sich von selbst. Doch das, was im Leben wirklich glücklich macht, kann den beiden niemand nehmen - Freundschaft, Mitgefühl und Miteinander.
Was gewesen wäre LIEBESFILM, D 2019

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Film
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett FANTASYFILM, USA 1971
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Kurz darauf können die pfiffigen Kinder das Geheimnis lüften: Ihre Gastgeberin ist eine gute Hexe! Doch mit der weißen Magie hat Miss Price manchmal so ihre Schwierigkeiten, fehlt ihr doch zur perfekten Zauberin noch die letzte wichtige Lektion. So führen ihre Hexenkünste die Kinder in ein herrliches Chaos, und sie erleben aufregende Abenteuer.
Dharma & Greg SITCOM Flatterhafte Spießer (Staffel: 2 Folge: 27), USA 1998
SKYci Film
Scream PSYCHOTHRILLER (Folge: 2022), USA 2022
Der Ghostface-Killer ist zurück! Zehn Jahre nach Teil 4 von Wes Cravens Slasher-Reihe kämpfen Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette erneut ums Überleben. Von den "Ready or Not"-Machern.
Morbius FANTASYFILM, USA 2019
RTL2 Film
Escape Plan 3 - The Extractors ACTIONFILM, USA 2019
Sicherheitsexperte Ray Breslin und sein Team müssen in das Hochsicherheitsgefängnis Devil`s Station eindringen, in dem nicht nur die Tochter eines Industriellen, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail gefangen gehalten wird.
The Raid ACTIONFILM, RI, USA 2011
Tele 5 Film
SchleFaZ: Der scharlachrote Henker HORRORFILM, I 1965
1648 wird John Stewart , besser als scharlachroter Henker bekannt, zum Tode verurteilt und in einer Eisernen Jungfrau von Messern durchbohrt. Noch im Tode schwört er Rache. Über 300 Jahre später dringt ein Fototeam in das Schloss ein, wo der Schrein bis heute versiegelt ist, um dort Coverbilder für Gruselromane zu schießen. Eine Nacht des Schreckens beginnt, denn es scheint, als wäre der Geist des der Scharlachroten Henkers wieder erwacht, um seinen blutigen Racheschwur in die Tat umzusetzen... Spektakulärer italienischer Sixties-Folter-Spuk-Schocker mit Mickey Hargitay in der Hauptrolle, der 1955 Mr. Universum wurde und mit Jayne Mansfield verheiratet war.
Eliminators ACTIONFILM, USA 2016
VOX Film
White House Down ACTIONFILM, USA 2013

Actionfilm von Erfolgsregisseur Roland Emmerich ("Independence Day", "2012"), in dem eine paramilitärische Gruppe den US-Präsidenten in ihre Gewalt bringen will. In den Hauptrollen zu sehen: Die Hollywoodstars Channing Tatum ("21 Jump Street") und Jamie Foxx ("Django Unchained").

vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2022
ATV Film
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Romantisches Chaos mit Kristen Bell und Josh Duhamel: Die New Yorkerin Beth ist zur Hochzeit ihrer Schwester in Rom eingeladen. Nach einer durchzechten Nacht steigt sie in einen Liebesbrunnen, aus dem sie fünf Münzen klaut. Beth ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Münzbesitzer aufhalst. Fortan verfolgen sie vier liebestolle Männer. Als dann auch Beths Traumtyp Nick beginnt, ihr Avancen zu machen, weiß sie nicht, ob er es wirklich ernst meint.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ACTIONKOMÖDIE, USA 2016
3SAT Film
Das finstere Tal DRAMA, D, A 2014
Über einen versteckten Pfad, irgendwo hoch oben in den Alpen, erreicht ein einsamer Reiter ein kleines Dorf. Bald wird die Dorfgemeinschaft von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht. Niemand weiß, woher der Fremde kommt, der sich Greider nennt. Die Söhne des Brenner-Bauern, der als Patriarch über Wohl und Wehe der Dorfbewohner entscheidet, hätten ihn wohl weggejagt, wenn Greider ihnen nicht eine Handvoll Goldmünzen gegeben hätte. Greider, der sich als Fotograf ausgibt, wird bei der Witwe Gader und ihrer jungen Tochter Luzi den Winter über untergebracht. Luzi, die kurz vor ihrer Heirat mit ihrem Lukas steht, ist voll Furcht ob des bevorstehenden Ereignisses. Denn eine Hochzeit ist in diesem Dorf mit einer furchtbaren Tradition verknüpft. Wer sich dem widersetzt, ist einer erbarmungslosen Abstrafung ausgesetzt. Nachdem der Schnee das Dorf eingeschlossen hat und kaum ein Sonnenstrahl mehr das Tal erreicht, kommt es zu einem tragischen Unfall, bei dem einer der Brenner-Söhne stirbt. Als der nächste Sohn auf mysteriöse Weise umkommt, wird klar, dass es sich wohl nicht um einen Zufall gehandelt hat: Die Brenner-Familie muss büßen - Greider hat eine Rechnung aus längst vergessen geglaubten Zeiten zu begleichen.
10 vor 10 NACHRICHTEN
PRO7 Film
Crawl ACTIONFILM, USA, CDN 2019
Der französische Produzent Alexandre Aja entführt den Zuschauer in den Untergrund: Haley ist beunruhigt, als sie während einer Hurrikan-Warnung kein Lebenszeichen von ihrem Vater Dave erhält. Um sich selbst ein Bild von der Lage zu verschaffen, fährt sie zu ihm nach Hause, wo sie ihn bewusstlos im Keller vorfindet. Dave ist jedoch nicht allein, auch Alligatoren tummeln sich in dem inzwischen ansteigenden Wasser. Die Zeit drängt - das Leben der beiden liegt in Haleys Händen.
Rampage - Big Meets Bigger ACTIONFILM, USA 2018
ONE Film
Was gewesen wäre LIEBESFILM, D 2019
Paul hat Astrids Herz erobert und lädt sie zu einem verlängerten Wochenende nach Budapest ein. Beide haben schon ein Leben hinter sich und wollen es nun miteinander versuchen. Sie kennen sich erst seit ein paar Wochen und eigentlich sind sie hierher gefahren, ohne viel nachzudenken. Doch im Gellert, einem etwas heruntergekommen Luxushotel, treffen die beiden auf Julius, Astrids große tragische Jugendliebe. Der für sie vor vielen Jahren aus der DDR in den Westen geflohen ist und den Astrid dort sitzen ließ, um zurück in den Osten zu fahren. Beide haben sich seitdem nicht mehr gesehen. Paul ist verwirrt und eifersüchtig. So hat er sich diese Reise nicht vorgestellt. Plötzlich ist da der vermeintliche Nebenbuhler aus der Vergangenheit, der sehr charismatisch ist und auch noch sehr gut aussieht. Astrid kann eine gewisse Aufregung nicht verbergen und dann möchte sie auch noch über Pauls Bindungsunfähigkeit reden. Paul und Astrid gehen die Sache gemeinsam an. Stellen sich der eigenen Vergangenheit und der des anderen. Laufen durch das sonnige Budapest und lernen die Liebe noch einmal neu kennen.
Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene KRIMINALFILM, F 2009
BR Film
Edgar Wallace - Das Gasthaus an der Themse KRIMINALFILM, D 1962
Getötet mit einer Harpune, wird ein Unbekannter aus der Themse gezogen. Die Spuren führen Inspektor Wade in die zwielichtige Hafenkneipe Mekka. Die Chefin Mrs. Oaks ist in dunkle Geschäfte mit Kapitän Brown verwickelt, der sich ebenso wie der mysteriöse "Hai" für die Millionenerbin Laila interessiert. Alfred Vohrers Edgar-Wallace-Verfilmung mit Joachim Fuchsberger und Klaus Kinski.
German Grusel - die Edgar Wallace-Serie KINOMAGAZIN, D 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN