Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Jack Ryan: Shadow Recruit ACTIONFILM, USA, RUS 2014
Chris Pine als Agent wider Willen: Afghanistan-Heimkehrer Jack Ryan sehnt sich nach Ruhe und nimmt deshalb einen Büro-Job an der Wall Street an. Doch sein neuer Chef, der CIA-Agent William Harper, hat anderes mit ihm vor. Ryan soll einen Terror-Anschlag verhindern, mit dem ein Oligarch im Auftrag der russischen Regierung die US-Wirtschaft lahmlegen will. Als Undercover-Agent macht sich Ryan auf den Weg nach Moskau. Dort muss er lernen, dass er niemandem vertrauen kann.
Snitch - ein riskanter Deal THRILLER, USA 2013
ARTE Film
Unternehmen Petticoat KOMÖDIE, USA 1959
Kommandant Sherman sticht mit dem U-Boot "Sea Tiger" in See, nachdem es von der US-Marine mit notdürftigen Mitteln wieder seetauglich gemacht wurde. Leutnant Holden, ein neues Mitglied der Besatzung, erweist sich als Schürzenjäger - ohne Erfahrung auf hoher See. Mit seinen unorthodoxen Ideen verursacht er gewaltiges Chaos an Bord. Zum Beispiel wird die Besatzung um fünf Krankenschwestern und eine Gruppe Flüchtlinge erweitert. Sherman hat nun alle Mühe, die militärische Ordnung wiederherzustellen.
Ein Sommer an der See FAMILIENFILM, F 1989
K1 Film
Total Recall SCIENCE-FICTION-FILM, USA, CDN 2012

Actionthriller über Realität und Erinnerung, der von der berühmten Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale" von Philip K. Dick neu inspiriert wurde. Len Wiseman ("Underworld") führte Regie bei dem Actionfilm, in dem Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bill Nighy die Hauptrollen spielen.

Underworld 4 FANTASYFILM, USA 2012
Tele 5 Film
Snakehead Terror TV-HORRORFILM, CDN, USA 2004
Cultus Lake ist ein ruhiges Urlaubsstädtchen mit einem großartigen See. Doch die Verseuchung des Wassers mit Hormonen und Gift rächt sich. Eines Tages greifen mutierte Fische die Badenden an. Doch nicht nur das: Sie wachsen und können sich bald an Land bewegen. Immer auf der Suche nach frischem Fleisch werden sie für alle zur Bedrohung. Gelungener Tierhorror im Stil der 80er Jahre.
Blood Lake HORRORFILM, USA 2014
ONE Film
Victoria DRAMA, D 2015
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria , eine junge Frau aus Madrid und vier Berliner Jungs kennen - Sonne , Boxer , Blinker und Fuß . Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz - und dann schnell zum Alptraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts...
The Heart Guy DRAMA Sterbehilfe (Staffel: 1 Folge: 9), AUS 2016
Disney Film
Einmal Himmel und zurück KOMÖDIE, USA 2001
Der afroamerikanische Standup-Komiker Lance ist nach einem Unfall zu früh im Himmel gelandet. Damit er wieder auf die Erde kann, muss er in den Körper des ermordeten weißen Geschäftsmannes Charles. In seinem neuen Körper versucht er Sontee zu imponieren, aber in der Haut des ausbeuterischen Charles hat er damit zunächst keinen Erfolg. Es dauert ein bisschen, bis sie anbeißt und ihm dabei hilft, seinen Traum von der Comedyshow vor großem Publikum zu verwirklichen. Das Problem: Seine Gags, die er als Afroamerikaner geschrieben hat, wirken aus dem Mund eines Weißen reichlich rassistisch...
Die Nanny SITCOM Eine heiße Nacht (Staffel: 2 Folge: 26), USA 1994
MDR Film
Aber Doktor TV-KOMÖDIE, DDR 1980
Heiterer Familienfilm Zahnarzt Dr. Franke begegnet der attraktiven Eislauftrainerin Biggi Koch. Während sich der unsportliche Mittfünfziger tolpatschig um mehr Haltung bemüht, erobert sein Schützling Thomas das Herz von Biggis Tochter Susanne.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SKYci Film
Der Unsichtbare HORRORFILM, AUS, USA 2020
Elisabeth Moss wird in diesem Thriller von ihrem scheinbar toten Ex terrorisiert: Auch nach dem Selbstmord ihres gewalttätigen Ex-Freundes fühlt sich Cecilia bedroht. Verfolgt er sie als Unsichtbarer?
Bailey - Ein Hund kehrt zurück FAMILIENFILM, USA 2019

Mo 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
November Man ACTIONFILM, USA 2014
Ex-Topagent Peter Devereaux gibt für einen persönlichen Fall seinen Ruhestand auf. Doch der vermeintliche Routineauftrag wird für ihn schnell zur tödlichen Verfolgungsjagd. Agent Devereaux, Codename "November Man", muss gegen seinen ehemaligen Protegé, die CIA und einen russischen Politiker kämpfen, um das Leben einer Zeugin zu schützen.
heute journal update NACHRICHTEN
Tele 5 Film
Blood Lake HORRORFILM, USA 2014
Nach einem rasanten Fischsterben kommen nun auch Menschen um. Im See der beschaulichen Kleinstadt in Michigan lauern Killerfische, nichts ist mehr wie zuvor. Während der zu Hilfe gerufene Tierfachmann Michael und seine Frau Cate alles versuchen, die Katastrophe einzudämmen, will der Bürgermeister den Schein wahren. Schließlich soll die Kasse stimmen. Würdiger Nachfolger von Splattern wie "Piranha" und Co.
Viking Legacy ACTIONFILM, GB 2016
ATV Film
Snitch - ein riskanter Deal THRILLER, USA 2013
Action-Ikone Dwayne "The Rock" Johnson wird zum Spitzel: Johns Sohn wird aufgrund von Drogenbesitz festgenommen und soll ins Gefängnis. Da John ihn vor dem Leben hinter Gittern bewahren will, geht er einen gefährlichen Deal mit der DEA, der Drogenvollzugsbehörde, ein: Für die Freiheit des Sohnes wird er im Gegenzug in ein Drogenkartell eingeschleust und soll Informationen über den Boss beschaffen.
Jack Ryan: Shadow Recruit ACTIONFILM, USA, RUS 2014
K1 Film
Underworld 4 FANTASYFILM, USA 2012
Kate Beckinsale ist die legendäre Vampirkriegerin Selene. Sie wurde im Rahmen einer Säuberungsaktion vor Jahren gefangen genommen und lag seitdem im künstlichen Koma im Labor des Biotec-Konzerns Antigen. Als sie schließlich erwacht, kann sie sich befreien und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Menschheit und den Lykanern trifft sie auf den Vampir David und ein Mädchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um ihre Tochter handelt, die Selene während ihrer Gefangenschaft geboren hat.
Spawn HORRORFILM, USA 1997
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN