Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Show
Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten KABARETTSHOW, A 2016
Gerald Fleischhacker und und sein Aufdecker-Team enthüllen skurrile und schockierende Fälle von Steuerverschwendung ...
Vurschrift is Vurschrift - Österreichs Behördenfrotzeleien COMEDYSHOW, A 2017
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! KOCHSHOW "Hotel-Restaurant Heideschänke", D 2017
Das gemütliche Städtchen Braunschweig in Niedersachsen: Sternekoch Frank Rosin ereilt ein Hilferuf aus dem Hotel-Restaurant Heideschänke. Der 16-jährige Silvan sorgt sich um die Existenz seiner Eltern - Frank Rosin ist seine letzte Hoffnung! Der Sternekoch erkennt schnell, was hier im Argen liegt: Besitzer Martin Klages, der den Betrieb in dritter Generation führt, arbeitet nur so viel wie nötig. Derweil schmeißt seine Verlobte Heike alles alleine ...
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2018
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 221), D 2018
Premiere bei "Zuhause im Glück": Das Pfarrhaus in Rosbach ist nicht nur das älteste Gebäude, das jemals in der Sendung renoviert wurde -es verlangt dem Team auch alles ab. Schnell stellen die Einrichtungsexperten fest, dass hier nicht nur eine, sondern gleich zwei Baustellen auf das Team warten. Zum ersten Mal in 13 Jahren "Zuhause im Glück" wird daher die Bauzeit verlängert. 16 statt acht Tage geben Eva Brenner, John Kosmalla und die Handwerker alles, um Familie Schmelzer den Traum vom "Zuhause im Glück" zu ermöglichen.
Die Bauretter DOKU-SOAP (Folge: 20), D 2014
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mordanschlag auf Katja Hansen, D 2007
Auf der Heimfahrt werden Katja Hansen und ihr neuer Freund Zeugen eines brutalen Mordes. Kurz darauf wird der Freund der Ermittlerin von dem skrupellosen Killer zum Schweigen gebracht. Bei dem Versuch, den Täter zu stellen, wird Katja Hansen von dem Täter überwältigt. Sebastian Thiele muss den Killer stoppen, bevor er auch seine Kollegin ermordet ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliche Sexspiele, D 2007
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliche Sexspiele, D 2007
Eine junge Frau wird ermordet aufgefunden. Ingo Lenßen übernimmt kurzfristig die Verteidigung des Hauptverdächtigen. Der Anwalt ist von dessen Unschuld überzeugt. Bei den Ermittlungen geraten die Detektive ins Rotlichtmilieu und finden heraus, dass die Tote Kontakte zu einem Fetisch-Club hatte. Katja Hansen ermittelt dort verdeckt. Sie macht eine schockierende Endeckung ...
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Rebecca -Riskante Partnerwahl, D 2015
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Immer diese Pausen, D 2014
Selfmade-Millionär Klaus möchte seinen imposanten Fuhrpark um ein Hummer Cabriolet erweitern. Da ist er bei Michael Manousakis genau an der richtigen Adresse. Auf dem Gelände von "Morlock Motors" in Peterslahr warten Hunderte ausrangierte Fahrzeuge der amerikanischen Streitkräfte auf einen neuen Besitzer, denn die "Steel Buddies" haben einen exklusiven Vertrag mit der United States Army. Und bei der Suche nach einem geeigneten Modell läuft das Team zu Höchstform auf.
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Heimathafen, D 2017
KIKA Show
Die Jungs-WG DOKU-SOAP Ohne Eltern in den Schnee / Folge (Folge: 2), D 2013
Ohne Eltern in den Schnee Diesmal wird es frostig! Die erfolgreiche WG-Reihe geht in die fünfte Runde und schickt die neuen WG-Bewohner in ein ganz neues Abenteuer: Vier Wochen elternfreie Zeit im Schnee! Lukas (14), Joel (13), Felix (14), Tom (15) und Philipp (15) verbringen einen Monat in einem schicken Penthouse im österreichischen Seefeld. Auf dem Programm steht jede Menge Wintersport, Spaß und Action - aber die Fünf wollen auch leckere österreichische Spezialitäten und einige einheimische Traditionen wie zum Beispiel das Schuhplattlern kennenlernen. Wie in jeder WG gibt es für die fünf Jungs auch in diesem Jahr eine Zusatzaufgabe: Beim Österreichischen Roten Kreuz ist ihr soziales Engagement gefragt. Aber vor allem geht es den 13- bis 15-Jährigen darum, ihre Eigenständigkeit zu erproben! Dazu gehört auch Einkaufen, Kochen, Putzen und Wäsche waschen. Für einige Jungs ist es eine ganz neue Erfahrung, dass der Frühstückstisch morgens nicht bereits gedeckt ist und dass es in der WG-Küche keine Spülmaschine gibt. Die kreative Lösung des Problems: das Geschirr wird in der geräumigen Badewanne gelagert. Irgendwann wird der Gestank aber selbst den Jungs zu heftig. Ob sie es schaffen, ihrem Chaos Herr zu werden? Selbst die Putzfrau - die die Jungs natürlich vom eigenen Haushaltsgeld bezahlen müssen - weigert sich den Dreck der Fünf ohne deren Unterstützung zu beseitigen... Eine Lektion für´s Leben! Wie turbulent, erfinderisch und liebenswert die fünf Jungs ihre erste komplett elternfreie Zeit im Winterurlaub in den Alpen gestalten zeigt diese DAILY DOKU. Folge Der erste Urlaubstag in der Jungs-WG beginnt - mit einem Riesenhunger und einem leeren Kühlschrank: Felix, Joel, Lukas, Philipp und Tom machen sich auf den Weg zum Supermarkt. Doch die fünf merken schnell: Sich selbst zu versorgen, ist gar nicht so einfach... Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen. Niemand, der einen durch langweilige Museen schleift oder der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Ferien ohne Eltern auszuprobieren. In der zweiten Folge drängt es die Jungs auf die Piste: Die ersten Versuche auf Skiern oder Snowboard laufen allerdings nicht bei allen ganz reibungslos ab.

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24 Show
Fellner! LIVE - Die Österreich-Show TALKSHOW Die Insider TALKSHOW
ZDF Show
Frontal 21 INFOMAGAZIN heute-journal NACHRICHTEN
NICK Show
Nicknight Chart Check CLIPSHOW, 2016
Nicknight Chart Check - Die Offiziellen Deutschen Top 20 Singles Charts der GfK, jede Woche topaktuell und exklusiv als erstes im TV bei Nicknight.
Lip Sync Battle SHOW Stephen Merchant vs. Malin Akerman (Folge: 7), 2015
WDR Show
Quarks INFOMAGAZIN WDR aktuell NACHRICHTEN
ORF2 Show
Report INFOMAGAZIN

Susanne Schnabl präsentiert den „Report“ mit folgenden Themen: "Duell der Roten Wien" mit Gast Michael Häupl, "Niederösterreich: die erste Wahl", "Rauchfrei" und "Teilzeit: Falle oder Freude?"

ZIB 2 NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 5), GB 2002
Der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt, wie der perfekte Garten entsteht. Er entwirft einfache und verständliche Grundregeln, die für jeden umzusetzen sind und erarbeitet so buchstäblich eine Anleitung für den Entwurf, die Bepflanzung und die Pflege eines Gartens.
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 6), GB 2002
Sat1Gold Show
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Rebecca -Riskante Partnerwahl, D 2015
Rebeccas (40) Bruder Oliver lernt seine neue Liebe über eine Partnervermittlung kennen. Doch Rebecca wird misstrauisch, als die Dame plötzlich eine hohe Geldsumme von Oliver braucht.
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Rosa - Schicksalhafte Prophezeiung, D 2015
NDR Show
Panorama 3 INFOMAGAZIN
Die Reporter konnten durch ihre intensive Recherchearbeit bereits einige Skandale enthüllen. Gezeigt werden Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in der Landes- und Bundespolitik.
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
MDR Show
Echt INFOMAGAZIN Ulbrichts Seilbahnträume & Sachsens Wettkampf um die Zugspitze
Moderator Sven Voss steht auf der Zugspitze und präsentiert die schier unglaubliche Geschichte der Seilbahnen: Kaum jemand weiß, dass es sächsische Unternehmen sind, die den Wettstreit um Deutschlands höchste Gipfel gewonnen haben. ATG aus Leipzig-Großzschocher baut 1924 die erste Seilbahn Deutschlands, Bleichert aus Leipzig-Gohlis 1926 die erste Seilbahn auf Deutschlands höchsten Berg - die Zugspitze. "Echt" dokumentiert die noch nie erzählten Seilbahn-Träume des Ski - und Bergfreunds Walter Ulbricht, der zahlreiche Seilbahnen für Oberwiesenthal und Oberhof in Planung gegeben hat. In einem Archiv entdeckte der Oberhofer Ortshistoriker Wolfgang Lerche diese noch nie veröffentlichten Dokumente, welche die ehrgeizigen, jedoch nie verwirklichten Seilbahnpläne für Oberhof und Umgebung offenbaren. Seilbahnen sind Verkehrsmittel, die wohl zu den faszinierendsten gehören - technisch, sind sie Meisterwerke der Ingenieurskunst - und ähnlich wie ein Flugzeug, werden sie oft genug mit einem Kribbeln bestiegen. Kein Wunder, denn immer wieder treffen sie Windböen, verheddern sich Seile, streiken Maschinen - und dann wippt und steht die Gondel in schwindelerregender Höhe. Dann wird aus dem Verkehrsmittel ein Abenteuer.
MDR aktuell NACHRICHTEN
PULS 4 Show
Vurschrift is Vurschrift - Österreichs Behördenfrotzeleien COMEDYSHOW, A 2017
Amtsrat Helfried zitiert heute Schauspielerin Nina Hartmann von Tirol in die Bundeshauptstadt Wien. In den Räumlichkeiten des Privat TV-Senders PULS 4 soll der Behörden-Neuling gemeinsam mit dem Rate-Gremium rund um Andreas Vitásek, Ciro de Luca und Silvia Schneider einen diffizilen Fall der österreichischen Behördenschaft durchleuchten: Ein Unternehmer stellte seinen Mitarbeitern Obst als gesunde Jause zur Verfügung - und musste dieses sogleich wieder zurücknehmen.
Die Rechthaberer COMEDYSHOW, A 2017
RTLLiving Show
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 6), GB 2002
Egal, ob man ein Anfänger ist oder bereits leidenschaftlicher Gärtner: Der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt, wie der perfekte Garten entsteht. Er entwirft einfache und verständliche Grundregeln, die für jeden umzusetzen sind und erarbeitet so buchstäblich eine Anleitung für den Entwurf, die Bepflanzung und die Pflege eines Gartens.
Traumgärten - Der Weg zum grünen Daumen PFLANZEN Von Staudenrabatten und Küchengärten, GB 2013
ARD Show
FAKT INFOMAGAZIN Tagesthemen NACHRICHTEN

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24 Show
Die Insider TALKSHOW Fellner! LIVE - Die Österreich-Show TALKSHOW
RTL Show
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG (Folge: 5), D 2018
Die Gruppe ist im Camp ganz auf sich allein gestellt. Alles muss selber erledigt werden: Lagerfeuer entzünden, Wasser abkochen, Wäsche waschen, Essen zubereiten und Toilette leeren und reinigen. Das ist 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2018
SWR Show
Hannes und der Bürgermeister SKETCH Wasser lassen / Fliehkraft
Während des Urlaubs sollen die Pflanzen des Bürgermeisters nicht verdursten. Amtsbote Hannes macht mit Begeisterung Urlaubsvertretung, doch bei der Rückkehr ist der Bürgermeister entsetzt. Das Gesetz der Fliehkraft haben die Beiden nicht gelöst, als der Amtsbote mit abenteuerlichem Gefährt den Bürgermeister nach Hause bringen muss.
Meenzer Konfetti KARNEVAL (Folge: 3)
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit.
Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben KABARETTSHOW Winter is here
VOX Show
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 1), D 2016
Die 'Beet-Brüder': Das sind Garten-Guru Ralf Dammasch, Claus, der Organisator und Neuzugang und Baggerfahrer Henrik. Doch dieses Mal werden nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, die drei sind wieder in fremden Gärten unterwegs. Nach nur sieben Tagen soll aus dem langweiligen Grün hinter dem Haus ein Paradies gezaubert werden.
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 2), D 2016
RTL2 Show
Die Bauretter DOKU-SOAP (Folge: 20), D 2014
"Die Bauretter" wollen einer Familie helfen, für die sich der Bau ihres Traumhauses zum Alptraum entwickelte. Obwohl sie mehr als den vereinbarten Festpreis bezahlt haben, sitzen sie auf einer unbewohnbaren Baustelle mit unzähligen Mängeln. Können Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger und Architekt John Kosmalla der unglücklichen Familie neue Hoffnung geben?
The Suspects - Wahre Verbrechen DOKU-SOAP Das verschwundene Pärchen | Der sanfte Riese | Der Urzeit-Raub (Folge: 1), AUS 2010
Sat1Gold Show
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Rosa - Schicksalhafte Prophezeiung, D 2015
Rosas (25) Nachbar verschwindet ganz plötzlich. Auf der Suche nach ihm erfährt sie, dass er ein dunkles Geheimnis hat. Das führt Rosa und ihre beste Freundin in die Fänge eines skrupellosen Täters.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2010
K1 Show
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2018
Der Einsatz in der "Heideschänke" war für Frank Rosin einer seiner emotionalsten und härtesten Fälle. Seit nunmehr acht Jahren hilft der Sternekoch erfolglosen Gastronomen auf die Sprünge. Was er bei seinen Rettungsbesuchen vorfindet, ist für ihn nicht selten zum Davonlaufen: Exklusiv für das "K1 Magazin" blickt Frank Rosin auf vier seiner emotionalsten Fälle zurück. Und: Tiefkühl-Lasagne im Test: Marke gegen Discounter / Die erstaunlichsten Verkehrsirrtümer
Richtig sparen mit Verivox INFOTAINMENT, D 2017
NICK Show
Lip Sync Battle SHOW Stephen Merchant vs. Malin Akerman (Folge: 7), 2015
Stephen Merchant vs. Malin Akerman.
Lip Sync Battle SHOW Mike Tyson vs. Terry Crews (Folge: 5), 2015
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Zweimal pro Woche haben Sie die Chance auf mindestens 15 Millionen Euro.
kreuz und quer KIRCHE UND RELIGION Wie man in den Himmel kommt - Die Amish aus Tirol
SF1 Show
Club GESPRÄCH WEF: Machtzentrum oder Auslaufmodell?, CH 2018
Zum 48. Mal trifft sich die Crème de la Crème der internationalen Wirtschaftsmächte in Davos. Mittendrin der Globalisierungsgegner, Provokateur und Populist Donald Trump. Zeichen einer neuen WEF-Ära?
Tagesschau Nacht NACHRICHTEN, CH 2018
PULS 4 Show
Die Rechthaberer COMEDYSHOW, A 2017 Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten KABARETTSHOW, A 2016
SWR Show
Meenzer Konfetti KARNEVAL (Folge: 3)
Mainz ist eine Hochburg der rheinischen Fastnacht: Ob Kokolores oder politischer Vortrag - in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt laufen die Redner alljährlich zu großer Form auf. In vier neuen Folgen zeigt der SWR Höhepunkte aus Mainzer Büttenreden und närrischen Auftritten der letzten Jahre aus der Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz" und der Mombacher Bohnebeitel. In der dritten Sendung treten Michael Emerich und Jürgen Emig als "Die Mönche" auf (2011). Jochen Kunz beschreibt das Leben eines "Hausmanns", wie man es 1980 gesehen hat. "Meenzer Konfetti" verspricht beste närrische Unterhaltung.
Ahoi, Helau und Ho-Narro KARNEVAL Närrisches aus Gundelsheim (Folge: 3)
HR Show
Frankfurter Klasse live - "Geh ma bitte nach Hause!" COMEDYSHOW
Zwölf Alltagshelden, gespielt von Tim Karasch und Jochen Döring, erleben skurrile Geschichten und erzählen aus ihrem Leben. Make Frankfurt great again - politisch mindestens genauso unkorrekt wie liebenswert. Milieu-Comedy vom Allerfeinsten mit ordentlich Gossen-Charme aus der Großstadt. Einmal quer durch sämtliche Gesellschaftsschichten, die unser wunderbares Land so hergibt.
Comedy Tower COMEDYSHOW
SAT1 Show
akte 20.18 Spezial: Vier Fäkts zum Erfolg von "Fack ju Göhte" INFOMAGAZIN, D 2018
20 Millionen Kinozuschauer, Film-Zitate mit Kultstatus ("Heul leise!"), weltweiter Exportschlager! "Fack ju Göhte" hat längst deutsche Kinogeschichte geschrieben. Die drei Teile sind die erfolgreichste Filmreihe der vergangenen 30 Jahre. Und mit Hauptdarsteller Elyas M'Barek wurde ein absoluter Superstar geboren. Das "akte" Spezial blickt hinter die Kulissen, trifft Elyas M'Barek zum Interview und lüftet das Geheimnis, warum "Fack ju Göhte" zu DEM Mega-Kino-Hit wurde.
SPIEGEL TV - Reportage REPORTAGE Après-Ski in der Notfallklinik - Einsatz für die Knochen-Docs, D 2018
NICK Show
Lip Sync Battle SHOW Mike Tyson vs. Terry Crews (Folge: 5), 2015
Mike Tyson vs. Terry Crews.
Odd Mom Out COMEDYSERIE Die Babyparty (Folge: 7), 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN