Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Sommerkabarett KABARETTSHOW 200 Jahre Hektiker (1)
(Zweiter und Letzter Teil am 17.7. in ORF1)
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF III Show
So ein Theater KOMÖDIE Das blaue Aug´
Die Sternstunden des österreichischen Theaters - jeden Freitag in Ihrem Wohnzimmer! ORF III bringt Evergreens und Komödien Klassiker der österreichischen Theaterbühnen in ihr Wohnzimmer. Mit dabei: Publikumslieblinge und Schauspiellegenden wie Otto Schenk, Maxi Böhm, Ossy Kollmann, Elfriede Ott, Gunther Philipp; Kurt Sobotka und viele mehr - für einen Sommer der gehobenen Unterhaltung zu Hause. Das Stück versetzt den Zuschauer in die Zeit um 1900. Ein Wiener Hausmeister erfährt von einem Lottogewinn. Im angetrunkenen Freudenrausch verpasst er dem Hausbesitzer ein "blaues Aug". Schnell steigen seine Beliebtheit und sein Selbstvertrauen. Doch als sich der Gewinn als sehr mager entpuppt, ernüchtern sich die Träume des Hausmeisters. Mit: Ossy Kollmann, Hilde Rom, u.a. Aus dem ORF-Zentrum (1982)
So ein Theater KOMÖDIE Lasst uns lügen
SAT1 Show
United Voices - Das größte Fanduell der Welt SHOW, D 2020
Welche Künstler haben die "besten" Fans? Heute beim größten Fanduell der Welt: The BossHoss vs. Angelo Kelly. Welche Darbietung wird punkten und für unvergessliche Momente sorgen?
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2020
RTL Show
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommerhits aller Zeiten! MUSIKSHOW, D 2018
Ohne Sommerhits mit beschwingten Pop-Klängen, mediterranen Rhythmen oder Latino-Flair wären die heißen Monate des Jahres nur halb so schön. Sie sind der perfekte Soundtrack für laue Sommernächte, lauschige Grillabende und den Urlaub. Welcher ist der Favorit unter den Sommerhits, und wie gut schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Wettbewerb? Diese und andere Fragen klärt Oliver Geissen mit seinen Gästen.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2020
sixx Show
Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell REALITY-SOAP Unter die Haut, GB 2016
Während die Dessousverkäuferin Emma plant, ihr B-Körbchen aufzupimpen, möchte Mutter und Ehefrau Andrea ihre falschen Doppel-F-Brüste endlich wieder loswerden. Außerdem bringt die Italienerin Amy ihre Tierliebe auf drastische Weise zum Ausdruck: Sie wird dank Nadel und Skalpell selbst zum Tier.
Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell REALITY-SOAP Tattoo-Junkies, GB 2016
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
ONE Show
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW
In der vorerst letzten Ausgabe der 'Carolin Kebekus Show' in diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem Stand-up-Künstler Moritz Neumeier. Im Rahmen seiner Vortragsreihe 'Feminismus erklärt. Von Mann zu Mann' spricht er diesmal über das Thema 'Toxische Männlichkeit'. Zu Gast im Studio ist die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski, mit der die Gastgeberin das Spiel 'Big Buzzer' spielen wird. Außerdem beschäftigt sich Carolin Kebekus mit den Karrierechancen von Frauen in der katholischen Kirche. Zu diesem Thema hat sie auch ein Video gedreht, das nun Premiere feiert.
Book Club - Das Beste kommt noch KOMÖDIE, USA 2018
MDR Show
Du bist nicht allein MUSIKSHOW
"Du bist nicht allein" - wie wichtig diese Aussage ist, das haben viele in den letzten Monaten erfahren. Uta Bresan und Axel Bulthaupt wollen dazu wieder mit den Zuschauern ins Gespräch kommen. Auch in der fünften Ausgabe von "Du bist nicht allein" können Sie mit den beiden über ihre Alltagsprobleme aber auch Alltagsfreuden sprechen. Wem möchten Sie danken für Hilfe und Unterstützung? Wem möchten Sie Mut machen? Wem möchten Sie zu einem großen Jubiläum gratulieren? Und wem möchten Sie deshalb mit einem besonderen Lied einen Gruß schicken? Über www.meine-schlagerwelt.de sind die Zuschauerinnen und Zuschauer auch diesmal aufgerufen, ihre persönlichen Musikwünsche zu schicken. Viele dieser Wünsche werden in der 90-minütigen Live-Sendung erfüllt. Und während der Sendung haben die Zuschauer die Möglichkeit, die Moderatoren anzurufen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Einander Hoffnung zu machen, Kraft zu sammeln und Glück zu teilen, steht dabei im Mittelpunkt.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Sternstunden am Elbufer TALK UND MUSIK Die schönsten Momente der Elblandfestspiele
Große Melodien von Puccini bis Verdi, unvergessene Songs von Willi Kollo bis Edith Piaf und atemberaubende Artistik. Das Schönste aus 20 Jahren Elblandfestspiele mit Walter Plathe, Anna Maria Kaufmann, Celestina Casapietra, Jay Alexander und vielen mehr.
rbb24 NACHRICHTEN

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW News NACHRICHTEN
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kugelhagel (Folge: 23), USA 2015
NICK Show
MTV Most Wanted Streaming Charts MUSIK-CLIPS
MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen Top 20 meistgestreamten Hits in Deutschland.
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Tiefer sinken kann man nicht (Folge: 7), USA 2018
RTLLiving Show
Ab in die Ruine! REALITY-SOAP Folge #01.06 (Folge: 6), D 2011
Die zwei Bahnhofsbesitzer müssen das Dach noch schnell vor dem aufkommenden Wind abdecken. Außerdem kriegen Tina und Mario ihre erste große Lieferung: Das Holz für das Bad kommt. Stefan, Claudia und Luis haben ihre Herausforderung gefunden: Ein nur knapp vier Meter breites Haus in Rheinberg soll das neue Domizil der Familie werden. Der alte Dachboden von Detlef ist kaum wiederzuerkennen: Es fehlt nur noch der Putz an den Wänden.
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Admony (Folge: 9), USA 2015
sixx Show
Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell REALITY-SOAP Tattoo-Junkies, GB 2016
Der Varietékünstlerin Mz. Kimberley fehlen nur noch zwei Dinge für die perfekte Bühnenperformance: größere Brüste. Das findet auch ihr Publikum. Deswegen spendieren Mz. Kims Fans ihr die OP. Auch Paul plant eine Veränderung an seinem Körper. Er ist von oben bis unten tätowiert. Doch jetzt hasst er seine Körperkunst und will ausnahmslos alle Tattoos loswerden.
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Der Body-Flüsterer (Folge: 9), USA 2015
ORF1 Show
Ziemlich bester Urlaub UNTERHALTUNG
Heuer wird der Sommerurlaub ziemlich anders. Anders als wir uns das vorgestellt haben. Aber nicht zwingend schlechter. Warum nicht mal etwas ausprobieren, das man so noch nie gemacht hat? Denkt sich etwa Gery Seidl und nimmt seinen Freund Gerald Fleischhacker mit zu einem Campingurlaub im Waldviertel. Der Haken an der Sache: Fleischhacker hasst Campen. Er mags lieber gediegen und schön. Apropos- schön und vor allem gut Essen, ist die Leidenschaft von Günther Lainer - blöd nur, dass er sich vom passionierten Langstreckenfahrradfahrer Oliver Baier zu einer gemeinsamen Tour in Kärnten und Osttirol überreden hat lassen. "Ziemlich bester Urlaub" ist "Urlaubstheater" in vier Akten - vier Wochen lang kann man dabei zuschauen, wie prominente ÖsterreicherInnen sich nach Kräften abmühen, den Urlaubspartner mit der eigenen Leidenschaft anzustecken oder aber auszuhalten, was der oder die andere richtig toll findet. Bleibt abzuwarten, ob auch wirklich alle gemeinsam wieder nach Hause kommen und immer noch befreundet sind…
Was gibt es Neues? - Classics SHOW
ORF III Show
So ein Theater KOMÖDIE Lasst uns lügen
Die Sternstunden des österreichischen Theaters - jeden Freitag in Ihrem Wohnzimmer! ORF III bringt Evergreens und Komödien Klassiker der österreichischen Theaterbühnen in ihr Wohnzimmer. Mit dabei: Publikumslieblinge und Schauspiellegenden wie Otto Schenk, Maxi Böhm, Ossy Kollmann, Elfriede Ott, Gunther Philipp; Kurt Sobotka und viele mehr - für einen Sommer der gehobenen Unterhaltung zu Hause. Julia ist eine leidenschaftliche Lügnerin. Die Fantasie geht oft mit ihr durch. Doch als sie entdeckt, dass ihr Dienstmädchen mit einem Einbrecherduo unter einer Decke steckt, glaubt ihr selbst ihr Ehemann Carlos kein Wort. Rächt sich jetzt Julias ewige Lügerei? Mit: Elfriede Ott, Ossy Kollmann, u.a. Aus dem ORF-Zentrum (1979)
Oben ohne COMEDYSERIE Gustls Quarantäne
NDR Show
NDR Info INFOMAGAZIN NDR Talk Show TALKSHOW
ORF2 Show
Seitenblicke Spezial - Sommerfrische LIFESTYLE

In den Sommermonaten begeben sich die Seitenblicke heuer auf Sommerfrische in Österreich und zeigen Plätze, wo nicht nur die Prominenz gerne Urlaub macht und wo man sich von den Strapazen des Alltags erholen kann. Heute ist das Seitenblicke Spezial Team zu Gast bei der Prominenz im Thermalbad Vöslau.

ZIB 2 NACHRICHTEN
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Tödliche Dreiecksbeziehung (Folge: 9), USA 2018
Kelly Siegler rollt mit Steve Spingola den Fall "Joannie Goodwin" auf, der seit 22 Jahren ungelöst ist. Die damals 18-jährige Mutter verschwand im September 1996 während einer Partynacht spurlos. Acht Tage später wurde ihre Leiche mit zwei Schusswunden im Unterleib in einem Fluss gefunden. Doch die Suche nach dem Täter stellt sich als schwierig heraus: Die Zeugen waren damals alle im Jugendalter und beschuldigten sich gegenseitig.
Cold Justice DOKU-SOAP Plakate für Gerechtigkeit (Folge: 10), USA 2018

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Show
Grünwald Comedy SKETCH, 2020
Bayerisch, schräg und absolut lustig - das ist "Grünwald Comedy", diesmal u. a. mit Harry G., Michael Altinger und den besten Sketchen Bayerns! Günter Grünwald in absoluter Spitzenform - urkomisch, bissig und mit der richtigen Prise Grant sorgt er für die größten Lacher in ganz Bayern! Als Gäste sind u. a. mit von der Partie Harry G. und Michael Altinger. Sogar ein Wiedersehen mit der chaotischen Außenreporterin Veronika Bergmann gibt es in der "Grünwald Comedy". Die Kultfiguren Bonzo, Joe Waschl, Gaggi Stangerl und Bamberger werden ebenfalls mit dabei sein. Kein Thema ist sicher vor Günter Grünwalds humorvollem Blick: Ob Hunde, Backrezepte oder Doppel-Namen - es gibt zum Glück immer genug, über das man sich aufregen kann!
Vera Cruz WESTERN, USA 1954
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Für Menschen ist es oftmals wichtig, sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen - doch das erlebt leider nicht jeder. Man kann auf engstem Raum zusammenleben und sich dennoch fremd fühlen: ob als zugezogener Städter auf dem Land, der keinen Anschluss zu den Dorfbewohnern findet oder als Deutscher, der hierzulande geboren ist, aber aufgrund von Hautfarbe, Kultur oder Religion immer wieder zu spüren bekommt, dass er für viele Menschen nicht dazugehört. Gemeinsame Interessen, die gleichen Werte und ähnliche Lebensentwürfe verbinden. Auch gemeinsam durchgestandene Krisen können zusammenschweißen - oder auch trennen: Wenn beispielsweise eine schwere Erkrankung zur Belastungsprobe für eine Partnerschaft wird, oder eine Pflegesituation das ganze Leben auf den Kopf stellt. Nicht immer gelingt es Betroffenen, diese schwierige Zeit gemeinsam durchzustehen. Wie gelingt es, den Fokus auf das Verbindende zu legen und nicht nach dem zu suchen, was trennt? Was schweißt in der Familie, in einer Partnerschaft oder in der Gesellschaft zusammen - und was schafft Distanz? Darüber spricht Michael Steinbrecher mit seinen Gästen: Esther Gebhard verließ die Zeugen Jehovas und verlor damit den Kontakt zu ihrem Vater Esther Gebhard wuchs bei den Zeugen Jehovas auf und sagte sich mit 19 Jahren von den strengen Regeln der Gemeinschaft los. Ihr Ausbruch bedeutete auch einen Bruch mit ihrem Vater, der bis heute anhält: "Uns trennt ein Glaubenskonstrukt, in dem mein Vater feststeckt. Ihm ist der Glaube viel wichtiger als der Kontakt zum eigenen Kind." Die verinnerlichten Glaubenssätze konnte Esther Gebhard erst viele Jahre später ablegen und so zu wirklicher Freiheit finden. Oliver Hope verlor seinen Sohn immer wieder an die Droge Crystal Meth Als sein Sohn im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal Drogen probierte, ahnte Oliver Hope noch nichts. Doch sein Sohn veränderte sich zunehmend und entglitt ihm. Es folgten Abstürze, Therapien und Rückschläge. "Es gab Phasen, wo ich gesagt habe: Ich kann jetzt einfach nicht mehr. Ich will gar nicht wissen, was passiert, weil ich dann wieder nächtelang nicht schlafen kann." Auch wenn es Hope das Herz brach, musste er sich zeitweise von seinem Sohn trennen, um ihn zu retten. Aileen Puhlmann erlebt aufgrund ihrer Hautfarbe Alltagsrassismus Aileen Puhlmann ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Doch in ihrem Alltag erlebt sie - und auch ihre kleine Tochter - regelmäßig Ausgrenzung und Diskriminierung aufgrund ihrer Hautfarbe. Immer wieder gibt es Momente, die sie schmerzen - ob im Beruf, in der Kita, der U-Bahn oder bei alltäglichen Gesprächen. Die 39-Jährige weiß zu berichten: "Alltagsrassismus gibt es tagtäglich. Da gibt es kein Umfeld, wo das nicht so ist." Heike Moll pflegt ihren Partner Stefan, der seit einem Motorradunfall ein Pflegefall ist Heike Moll und ihr Partner Stefan führten eine fast symbiotische Beziehung. Gemeinsam wollten sie alt werden und noch viele Abenteuer erleben. Bis ein tragischer Motorradunfall Stefan zum Schwerstpflegefall machte. Obwohl die beiden von außen betrachtet nun mehr trennt, als verbindet, hält Heike zu ihrem Stefan und pflegt ihn aufopferungsvoll: "Wir haben uns immer blind verstanden. Und das tun wir auch jetzt. Stefan muss nicht reden, damit ich ihn verstehe." Prof. Dr. Pasqualina Perrig-Chiello ist als Psychologin und Psychotherapeutin tätig Die Psychologin Prof. Dr. Pasqualina Perrig-Chiello sagt: "Alle Menschen sind soziale Wesen, die sich nach Zugehörigkeit und Akzeptanz sehnen." Sollten sozial-kulturelle, örtliche oder emotionale Gründe dies verhindern und Menschen voneinander trennen, so könne dies enorme psychische Folgen haben. "Doch der Umgang mit Ambivalenzen oder Unsicherheiten ist Bestandteil des Lebens, und das lernen wir im Laufe des Lebens immer besser", so die Psychotherapeutin.
ALFONS und Gäste KABARETTSHOW
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
NDR Comedy Spezial mit Wolfgang Trepper COMEDYSHOW
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit drei Jahren gehören Susan Link und Micky Beisenherz zum festen Moderations-Team des Kölner Treffs. Sie können also schon auf eine stattliche Anzahl von ganz unterschiedlichen Gesprächen zurück schauen. Nun hat das Gastgeber-Duo einige besonders bemerkenswerte Momente aus 'ihren' Kölner Treffs' ausgewählt. In dieser Auswahl sehen wir unter anderem die Rock 'n Roll-Legende Peter Kraus wieder, genießen noch einmal den Besuch von Chartstürmer Álvaro Soler und lassen uns erneut vom pikanten Gespräch mit der Sexologin Ann-Marlene Henning überraschen. Susan Link & Micky Beisenherz werden ihre Lieblingsmomente kommentieren. Wenn auch nicht in gewohnter Form, sondern als gezeichnete Version ihrer Persönlichkeiten.
Stratmanns - Jupps Kneipentheater im Pott KABARETTSHOW
HR Show
NDR Talk Show TALKSHOW Pawel Popolski live - "Außer der Rand und der Band" MUSIKSHOW
MDR Show
Das Riverboat der Komiker TALKSHOW
Es ist wohl nichts so ansteckend wie Lachen. Und unsere Moderatoren und Gäste haben sich in den vergangenen Jahren gern anstecken lassen, wenn ein Comedian oder Kabarettist an Bord des Riverboats war. Und gerade auf einem Schiff kann man ja die lustigsten Menschen kennenlernen, wie Bestsellerautor Wladimir Kaminer bei uns bildhaft beschrieb. Legendär der Besuch von Wolfgang Trepper, der sich humorvoll aber auch gnadenlos so manchen Schlagerstar vorknöpfte. Rüdiger Hoffmann sah nach einer Augen-OP nicht nur erschreckend klar, sondern hatte auch Angst, nach der Sendung in sein Leipziger Hotelzimmer zu gehen. Wir nehmen sie mit auf eine wunderbare Schiffsreise durch ein Meer voller Lachtränen.
MDR aktuell NACHRICHTEN
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Verhängnisvolle Sexgier, D 2008
Eine Kellnerin behauptet, von einem Stammgast vergewaltigt worden zu sein. Am nächsten Tag ist er tot, verblutet an Stichwunden im Genitalbereich. Hat die junge Frau Selbstjustiz geübt? Seither fehlt von ihr jede Spur. Dann das nächste Opfer: Ein Freund des ersten Toten. Auch er starb durch Messerstiche im Genitalbereich. Die Kommissare erfahren, dass die junge Frau tatsächlich vergewaltigt wurde: Von drei Männern! Kennt sie auch den dritten Peiniger?
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die schwangere Kommissarin, D 2008
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kugelhagel (Folge: 23), USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: Ein junger Familienvater fällt auf einem Parkplatz einem tödlichen Hinterhalt zum Opfer. Unterdessen wird in Atlanta ein aufstrebender Boxer erschossen. Die Detectives ermitteln unter zerstrittenen Nachbarn - doch der Bruder des Opfers sinnt auf blutige Rache.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
ORF1 Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Budgetdefizit (Staffel: 1 Folge: 5), A 2006
sixx Show
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Der Body-Flüsterer (Folge: 9), USA 2015
Körpermodifikationen sind ein ebenso angesagter wie gefährlicher Trend. Dabei wird beispielsweise mit dem Skalpell in die Haut geschnitten, was äußerst blutig und schmerzhaft enden kann. Aiyla möchte sich ein buddhistisches Symbol implantieren lassen. Die Ärzte raten der 24-Jährigen dringend von dem Eingriff ab. Doch wie steht die junge Frau zu dem Urteil des Expertenteams?
Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs DOKU-SOAP Angriff der Killerimplantate (Folge: 10), USA 2015
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Admony (Folge: 9), USA 2015
Die Vorrunden sind vorbei, das Viertelfinale steht an! Jetzt gilt es für die Teilnehmer, noch mehr Kreativität und Geschick am Herd zu beweisen. Die beiden Kochprofis Dale Talde und Einat Admony konnten sich in den bisherigen Küchenschlachten bis hierhin durchschlagen und treten nun gegeneinander an. Es geht um die perfekte Zubereitung eines mächtigen Tomahawk Steaks. Nur wer hier überzeugen kann, wird es eine Runde weiter schaffen.
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar (Folge: 10), USA 2015
NICK Show
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Tiefer sinken kann man nicht (Folge: 7), USA 2018
Zwei beste Freunde, die sich seit jeher mit gegenseitigem Hereinlegen übertreffen wollen, treiben das mit unfassbaren Tattoos auf die Spitze. Und ein Pärchen, bei dem es nicht so gut läuft, macht seinem Frust mit der Motivwahl Luft.
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Wer geht weiter? (Folge: 8), USA 2018
rbb Show
Sandmann für Erwachsene UNTERHALTUNG
Das "Sandmännchen" ist seit Jahrzehnten für ganze Generationen von Fernsehzuschauern ein fester Bestandteil des Tagesablaufes.Jetzt ist die Kultfigur mit der Zipfelmütze von einer neuen Seite zu erleben: lästernd, ruppig, mit Herz und Berliner Schnauze und manchmal auch nicht ganz jugendfrei - für Erwachsene eben.
Musik für Sie MUSIKSHOW
rbb Show
Musik für Sie MUSIKSHOW
Die Jubiläumsausgabe aus Erfurt präsentiert von Uta Bresan Runder Geburtstag für die beliebte Wunschsendung. Moderatorin Uta Bresan präsentiert aus Thüringens Landeshauptstadt Erfurt zum 100. Mal ihre Sendung "Musik für Sie". Als Gratulanten sind mit dabei: Gerd Christian, Wolfgang Lippert, Beatrice Egli und viele andere.
Knapp daneben TALK UND MUSIK
DMAX Show
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis DOKU-SOAP Doppel-Survival in Südafrika (Folge: 15), USA 2018
Blair ist Schlitten-Führerin und Molly arbeitet in einer Anwaltskanzlei. Beide schauen am TV-Gerät regelmäßig "Naked Survival" - und jetzt wagen sich die Ladys mit erfahrenen Überlebens-Experten an ihrer Seite in die Wildnis Südafrikas vor. Die ersten zehn Tage verbringen die Paare in getrennten Lagern - auf einem Felsplateau umgeben von Giftschlangen und an einem Flussbett, an dem Hyänen und testosterongesteuerte Elefantenbullen ihren Durst stillen. Danach bilden die Kandidaten ein Vierer-Team. Dabei wird die Gruppendynamik komplett auf den Kopf gestellt.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 10.07.2020 (Folge: 132), D 2020
SAT1 Show
Genial daneben COMEDYSHOW, D 2020 Knallerfrauen SKETCH, D 2015
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Wem war die Glücksfee diesmal hold? In der österreichischen Lotterie gibt es bis zu 15 Millionen Euro zu gewinnen. Damit es keine Irrtümer gibt, steht die Ziehung unter notarieller Aufsicht.
Mutterkreuz und Rassenwahn - Frauen im Dritten Reich GESCHICHTE
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Plakate für Gerechtigkeit (Folge: 10), USA 2018
Kelly Siegler und Johnny Bonds sind in Texas, um im Mord an Kathy Page zu ermitteln. Der Fall wurde landesweit bekannt, nachdem Kathys Vater James Fulton einige Monate nach dem Mord begann, riesige Schilder aufzustellen. Darauf warf er den Ermittlern vor, sie seien bestochen worden, und forderte Gerechtigkeit. Der Verdächtige stand schon damals fest: Kathys Mann Steven war bekannt für seine Eifersucht. Bringt ein neuer Zeuge Klarheit in den Fall?
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen RECHT UND KRIMINALITÄT Mörderjagd (Folge: 3), GB 2019
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die schwangere Kommissarin, D 2008
Ein sechsjähriger Junge wird vermisst. Die Mutter glaubt, dass sein leiblicher Vater den Jungen entführt hat. Er wurde erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen. Als die Kommissare ihn befragen wollen, flieht er und wird erschossen. Niemand weiß nun etwas über den Aufenthaltsort des Kleinen. Da der Junge an schwerem Asthma leidet, müssen die Kommissare den Kleinen so schnell als möglich finden ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Geschwisterbande, D 2008
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar (Folge: 10), USA 2015
Auch im zweiten Viertelfinale kommt es zum nervenzerreißenden Duell. Leah Cohen und Miguel Aguilar haben es mit ihren erstklassigen Kochkünsten und ihren eindrucksvollen Gerichten ins Viertelfinale geschafft. Nun heißt es: südasiatische Küche gegen peruanische. Nur einer der zwei Wettkämpfer wird sich mit seiner Zubereitung von Pfauenfleisch durchsetzen können. Wer die Jury mit seiner Kreation überzeugen kann, darf ins Halbfinale einziehen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Fabian, Deutschland, D 2015
NICK Show
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Wer geht weiter? (Folge: 8), USA 2018
Es geht hoch her, als die beiden Turteltäubchen aus "The Challenge" Cara Maria und Paulie ihre noch frische Beziehung auf die Probe stellen. Und zwei Hassfreunde treiben die Kunst der Kriegsführung mit Tätowierfarbe in ungeahnte Höhen.
Ridiculousness CLIPSHOW Chanel und Sterling CXXI (Folge: 11), USA 2019
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Späte Treffer, D, USA 2015
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Am Tatort können ein Paar Turnschuhe und Socken sichergestellt werden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte. Im zweiten Fall geht es um die 13-jährige Heather Church. Als ihre Mutter Diane von einem Pfadfindertreffen nach Hause kommt, ist das Mädchen verschwunden.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In heimischen Gefilden, D, USA 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN