Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
Wachzimmer Ottakring REALITY-SOAP Flüchtender Drogendealer (Folge: 4), A 2016
Da die Gegend um den Wiener Gürtel immer wieder Schauplatz für Suchtgifthandel ist, führt die Ottakringer Polizei dort regelmäßige Streifen durch. In letzter Zeit haben die Beamten eine neue Taktik der Drogenverkäufer beobachtet: um im Falle einer Polizeikontrolle nur eine kleine Menge Suchtgift bei sich zu haben, bunkern sie den Rest in der Umgebung und holen die Ware erst im Falle eines Verkaufs aus dem Versteck. Kontrollinspektorin Karin und Abteilungsinspektor Christian durchsuchen deshalb mögliche Suchtgift-Verstecke rund um Hecken und Tische. Da bemerkt Karin plötzlich zwei Personen, die sich etwas zustecken und vermutet dahinter einen Drogendeal. Sofort stellt sie die Männer zur Rede. Plötzlich beginnt der vermeintliche Verkäufer der Suchtmittel wegzulaufen. In der vierten Folge von "Wachzimmer Ottakring" erregt außerdem ein auffällig schnelles und lautes Moped die Aufmerksamkeit von Karin und Christian. Da der Lenker mit deutlich höherer Geschwindigkeit als den erlaubten 45 km/h unterwegs ist, wird er angehalten. Da stellt Karin fest, dass der junge Mann für sie kein Unbekannter ist - hat sie ihm bei einer vergangenen Amtshandlung doch bereits einmal das Kennzeichen seines getunten Mopeds abgenommen. Diesmal ist der Lenker mit dem Fahrzeug eines Freundes unterwegs, der die Polizisten telefonisch beschwichtigen will und ihnen erklärt, dass das Moped eine Maximalgeschwindigkeit von 65 km/h erreicht. Doch davon lassen sich Karin und Christian nicht beirren, der junge Mann muss sie zum Prüfstand in der Rossauer Kaserne begleiten. Dort stellt sich heraus ob der Mopedbesitzer die Wahrheit gesagt hat - sollte die Walze doch mehr als 76 km/h anzeigen, wird das Kennzeichen abgenommen und eine Strafe verhängt. Des Weiteren wird das Polizisten-Duo über einen dreisten Diebstahl informiert. In einem Modegeschäft im 16. Wiener Gemeindebezirk wurde einer Kundin die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen, während sie diese auf einem Sessel abgestellt und ein Kleid anprobiert hatte. Obwohl mehrere Mitarbeiter und Kunden im Geschäft waren, ist der Diebstahl zunächst niemandem aufgefallen. Doch die Überwachungskamera liefert wichtiges Beweismaterial. So sind darauf zwei Frauen zu sehen, die vorgeben verschiedene Kleider zu begutachten, in Wahrheit diese jedoch nur benützen um die Handtasche des Opfers zu verdecken und so die Geldtasche zu entwenden. Karin und Christian ermitteln.
24 Stunden - Die Lebensretter REALITY-SOAP Familienstreit mit Folgen (Folge: 4), A 2012
SAT1 Show
Jetzt oder nie - Das 100-Tage-Experiment DOKU-SOAP, D 2017
Für die selbstbewusste Elli wird es ernst: Wird sie an dem Westernreit-Turnier teilnehmen oder sind ihre Trainingsfortschritte nicht gut genug? Elli muss jetzt: kämpfen! Ricky liebt Muskeln aber auch Essen. Zwei Leidenschaften, die sich nicht unbedingt miteinander verbinden lassen. Trotzdem hat er einen großen Wunsch: Mit gestählten Muskeln auf einer Bodybuilding-Messe auf der Bühne stehen und nicht letzter werden.
Die Fahnder REALITY-SOAP Ordnung muss sein, D 2017
RTL Show
Die Bachelorette - Das große Finale DATESHOW (Folge: 7), D 2017
'Das erste Mal in meinem Leben habe ich nur auf mein Herz gehört!' Jessica ist hin- und hergerissen zwischen drei Männern, die sieben Wochen lang um ihr Herz kämpften: Johannes, David und Niklas. Eine Traumfrau zwischen drei Männern, zwei gebrochenen Herzen und einer großen Liebe
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 44), D 2013
Die 18-jährige Jamie-Lee bekommt einen Sohn und die 17-jährige Veronica träumt von einer Wohnung für sich, ihre drei Wochen alte Tochter und ihren Freund Mario.
Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder DOKU-REIHE (Folge: 21), D 2016
sixx Show
Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf! REALITY-SOAP, D 2017
Dominik wohnt immer noch bei seinen Eltern in seinem Kinderzimmer. Giftgrüne Wände, Klamottenstapel und Uralt-Möbel wirken nicht gerade heimelig. Dominiks Mutter hat die Nase voll vom Chaos ihres Sohnes und rief Home & Living-Expertin Janin Ullmann zu Hilfe. Zusammen mit ihren Handwerker-Kollegen will Janin das Zimmer in ein schickes Reich im Modern-Industrial-Style verwandeln - und Dominik endlich einen Kleiderschrank besorgen!
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Zurück in die Heimat, USA 2013
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP In der Gewalt des Amokläufers, D 2007
Der Gerichtsmediziner und Michael Naseband sind mit einem Freund des Arztes zum essen verabredet. Der Doc holt seinen Freund dafür von der Arbeit ab. Gerade als sie gehen wollen, versperrt ihnen ein bewaffneter Mann den Weg. Der Psychopath schießt wild um sich und verletzt eine Angestellte schwer. In letzter Sekunde kann sich der Gerichtsmediziner mit einigen Mitarbeitern ins Büro des Chefs retten ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Geiselnahme im Kinderhort, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Geiselnahme im Kinderhort, D 2007
Ein entflohener Häftling dringt mit einer Waffe in einen Hort ein und nimmt die dort anwesenden Kinder als Geisel. Kommissarin Rietz versucht zu vermitteln und gerät dabei selbst in die Gewalt des Kriminellen. Der aggressive Mann entpuppt sich als Vater von einem der Kinder. Besonders alarmierend: Er wurde wegen sexuellen Missbrauchs seiner Tochter verurteilt!
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Geiselnahme, D 2005
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 33, USA 2010
Irakisches Geld und eine Unterschrift von Saddam Hussein: Im größten Pfandhaus von Detroit wollen Kunden die skurrilsten Gegenstände zu Geld machen. Les Gold und seine Angestellten müssen den Wert der Ware auf den ersten Blick richtig taxieren, sonst zahlen sie am Ende drauf. Schön, wenn man sich dabei auf die Arbeit konzentrieren kann. Oder war Ashleys Kündigung am Ende nur eine Kriegslist? Am Himmel türmen sich Gewitterwolken auf.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 34, USA 2010
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 34, USA 2010
Die Sache endet mit lautem Geschrei auf dem Parkplatz. Ein Kunde flucht im American Jewelry and Loan wie ein Rohrspatz. Doch dabei geht der Mann eindeutig zu weit. Er nennt Les und seine Angestellten Erpresser, weil sie ihm nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Dabei sind die Diamanten an seiner Uhr nur Imitate. Das Schmuckstück ist keine 30 Dollar wert. Erst tischt er Lügengeschichten auf, dann wird er ausfallend: Das Security-Team geleitet den Querulanten höflich nach draußen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 35, USA 2010
MDR Show
Exakt INFOMAGAZIN
Ob illegaler Handel mit Kampfhunden oder Lebensmittel, die massenweise in der Mülltonne landen - die Sendung deckt auf und recherchiert Themen, die ohne die Redakteure im Verborgenen bleiben würden.
Feindbild Betriebsrat - Kollegen in der Krise REPORTAGE
rbb Show
18. Elblandfestspiele KONZERT Ein Sommer an der Elbe - Welthits in Wittenberge
Jens Riewa begrüßt auf der großen Showbühne: Stargast Jay Alexander (Marshall & Alexander), die österreichische Sopranistin Katrin Fuchs, die Jazzerin Carole Alston aus den USA sowie viele andere. Das Deutsche Filmorchester Babelsberg unter Leitung von Robert Reimer begleitet die Künstler. Sommer, Sonne, Feuerwerk und bezaubernde Musik von George Gershwin bis Stevie Wonder.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
SF1 Show
Verkehrte Welt DOKU-SOAP Birr - Birr, CH 2014
In der vierten Folge der Wiederholungen von «Verkehrte Welt» reist Familie Hochstrasser aus Birr im Aargau nach Birr in Irland. Sie tauscht ihr Leben mit der sechsköpfigen Familie Guinan, die auf ihrem Bauernhof ein Bed and Breakfast betreibt. Schweizer Mittelland-Industriedorf begegnet irischer Idylle: Wer findet sich in der fremden Welt besser zurecht?
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2017

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Show
Alles Wissen INFOMAGAZIN Täuschung Depression - neue Hoffnung? DOKUMENTATION
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Geiselnahme, D 2005
Endstation Tod! Am helllichten Tag entführt ein bewaffneter Mann einen Linienbus, verletzt den Busfahrer und nimmt die Fahrgäste als Geiseln. Die Kommissare versuchen, den Entführer zur Aufgabe zu zwingen, aber die Nerven aller liegen blank, und die Situation scheint zu eskalieren ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Latex, Lehrer, Lustgefühle, D 2005
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 35, USA 2010
Ashley ist zurück, und schon gibt es wieder Ärger im Laden. Seth hat ein Konzertprogramm mit den Unterschriften der Jackson Five gegen einen teuren Ring eingetauscht und nach Auffassung seiner Schwester für wertloses Zeug zu hohe Beträge ausbezahlt. Deshalb hat Ashley ihn angeschwärzt. Les Gold muss wieder einmal den Schlichter spielen. Der Pfandhausbesitzer ruft die Familie zur Krisensitzung in sein Büro.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
ATV Show
24 Stunden - Die Lebensretter REALITY-SOAP Familienstreit mit Folgen (Folge: 4), A 2012
Großeinsatz in Wien. Team "Ernstl" wird zu einem Familienstreit gerufen. Ein Beteiligter hat damit gedroht, sich selbst etwas anzutun. Ein wirkliches Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei, Wega und der Rettung ist die Folge. Der Mann könnte eine Schusswaffe haben oder sich womöglich vom Balkon stürzen. Auch Larry und sein Team sind im Einsatz. Eine Frau wurde auf offener Straße von einem Mann mit einem Baseballschläger attackiert. Als die Sanitäter den Unfallort erreichen, ist bereits die gesamte Familie der Patientin vor Ort und schildert den Tathergang. Aber auch die Betrunkenen in dieser Nacht bleiben wie so oft nicht aus. Ein angeheiterter Skilehrer ist Patient eines Sanitäterteams der Berufsrettung und gibt an nichts getrunken zu haben, aber das sagen die meisten...
ATV Die Reportage REPORTAGE Pop-up Stores - die mobile Geschäftsidee, A 2016
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Zurück in die Heimat, USA 2013
Heute helfen Chip und Joanna zwei Heimkehrern auf der Suche nach einem Haus in ihrer alten Heimat Waco. Nach über zehn Jahren in Houston will das Ehepaar Messerall mit den beiden Kindern wieder nach Hause zurückkehren.
red.Style LIFESTYLE, D 2017
NICK Show
Friendzone DOKU-SOAP Friendzone 103 (Folge: 3), 2011
Peters beste Freundin Victoria wird bald aufs College gehen. Bevor sie wegzieht, muss er ihr sagen, was er für sie empfindet. Christie, eine Eishockeyspielerin mit olympischen Ambitionen, will raus aus der Freundschaftsfalle mit Dylan.
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 103 (Folge: 3), 2017
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Latex, Lehrer, Lustgefühle, D 2005
Die Lust gesucht, den Tod gefunden. Der 43-jährige Lehrer Knut Bolten wird - nur mit einer Latexhose bekleidet - tot aufgefunden. Die Kommissare stehen vor einer heiklen Aufgabe, denn mit jedem Verhör scheint sich der Kreis der Verdächtigen zu vergrößern ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Nichts ist, wie es scheint, D 2005
SF1 Show
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2017 10vor10 NACHRICHTEN, CH 2017
ARD Show
Plusminus INFOMAGAZIN
Die Moderatoren des Magazins informieren die Zuschauer über Themen aus Wirtschaft und Sozialpolitik. Die Beiträge sollen es den Konsumenten ermöglichen, sich selbst ein Bild der Lage zu machen und selbst reflektieren zu können.
Tagesthemen NACHRICHTEN
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
Ein Kunde bietet Les Gold im "American Jewelry and Loan" eine ausgestopfte Katze zum Verkauf an. Doch der Präparator hat schlechte Arbeit geleistet: Man könnte das konservierte Raubtier auch für ein Eichhörnchen halten. Für bizarren Plunder wird im Pfandhaus kein Geld ausbezahlt. Ashley hält unterdessen an der Schmucktheke die Stellung. Eine junge Dame möchte ihre Ohrringe versetzen. Doch diese sind bei Weitem nicht so viel Geld wert, wie angenommen.
Queen of the South KRIMISERIE Kahlschlag (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2016
ORF2 Show
Seitenblicke Gourmet ESSEN UND TRINKEN
"Ein Star kam in die Küche..." - Die Seitenblicke begleiten in ihrer heutigen Gourmet-Ausgabe einen prominenten Gast in die Küche eines heimischen Spitzenkochs. Während die beiden ein spezielles Gericht zubereiten wird geplaudert, gescherzt, geschnitten und gekocht. Ist die prominente Küchenhilfe wirklich ein Gewinn? Und lässt sich das fertige Gericht tatsächlich den Gästen servieren?
ZIB 2 NACHRICHTEN
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 103 (Folge: 3), 2017
In dieser Folge wollen sich die alten Freunde Nathan und Liam gegenseitig eine Nachricht durch ihre Tattoo-Entwürfe zukommen lassen, und Ben kriegt den Zorn seiner Freundin Lateysha zu spüren, als ihr neues Tattoo enthüllt wird.
Ex On The Beach REALITY-SOAP Ex On The Beach (Folge: 5), 2013 / 2016

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Nichts ist, wie es scheint, D 2005
Er hatte ein Helfersyndrom, doch ihm hat niemand geholfen: Der 25-jährige Psychologiestudent Dirk Hansen liegt erschlagen in seinem Wohnheim. Die Kommissare ermitteln in der Welt der Psyche und stoßen auf menschliche Abgründe.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mutter auf Bewährung, D 2006
ZDF Show
dunja hayali TALKSHOW auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2017
RTL Show
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens. Heute u.a. mit diesen Themen: + Ein Leben auf der Straße: Ilka Bessin trifft jugendliche Obdachlose + Kindersegen dank Leihmutterschaft: Schwules Elternpaar bekommt erneut Nachwuchs + Von der Straße auf den Catwalk: Das große stern TV-Experiment + 'Blind Date' beim Wort genommen: stern TV-Reporter Michael Wigge auf Brautschau in Istanbul
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2017
RTL2 Show
Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück DOKU-SOAP (Folge: 13), D 2015
Seit fünf Jahren hoffen Nicole (29) und Jan (32) aus Österreich vergeblich auf Nachwuchs. Jetzt starten sie ihre dritte Kinderwunschbehandlung.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Gefährliche Liebschaft | Ein tödlicher Waldspaziergang (Folge: 179), 2014
SF1 Show
Zwölf Schauspielschüler DOKU-SOAP «2. Akt: Ich glaub', ich bin hier falsch» - Lucas und Katrija (Folge: 4), CH 2017
SRF begleitet über drei Jahre hinweg eine Klasse von Schauspielschülerinnen und -schülern durchs Bachelorstudium an der Zürcher Hochschule der Künste. Nach dem ersten Studienjahr hat Mitstudent Tristano die Schauspielschule unterbrochen, um in die Rekrutenschule zu gehen. Katrija und Lucas besuchen ihn auf dem Waffenplatz und erkennen, wie weit sich ihre Leben voneinander entfernt haben.
Auf in die Pampa DOKUMENTATION Kathrin Winzenried auf den Spuren von Walliser Auswanderern, 2012
SAT1 Show
Die Fahnder REALITY-SOAP Ordnung muss sein, D 2017
"Die Fahnder" begleitet die Bundespolizisten Andy und Alex am Dresdner Hauptbahnhof. Sie bekommen es mit einer jungen Frau zu tun, die auf dem Bahnsteig randaliert und sich anschließend selbst verletzen will. Außerdem fassen sie einen Mann, der Drogen bei sich hat und ermitteln in einem Fall von Passfälschung. Der Verdacht: Bandenkriminalität. An der deutsch-österreichischen Grenze erwischen die Zöllner Szabolcs und Peter einen Benzin-Schmuggler.
SPIEGEL TV - Reportage REPORTAGE Tiefer, breiter, lauter - frisierte Karossen und platinblonde Gestelle auf der Tuning-Mess
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mutter auf Bewährung, D 2006
Bei einem Cafébesuch wird Christian Storms Geldbeutel gestohlen. Recht schnell wird klar, dass dort in letzter Zeit auffällig oft geklaut wird. Der Cafébesitzer Benno Rieder bittet Lenßen & Partner, den Täter diskret zu überführen. Zunächst gerät die Kellnerin Paula Schenker unter Verdacht. Bevor sie die Stelle im Café angenommen hat, saß sie wegen Diebstahles und Körperverletzung im Gefängnis.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Flucht vor dem Zuhälter, D 2006
NICK Show
Ex On The Beach REALITY-SOAP Ex On The Beach (Folge: 5), 2013 / 2016
Gemma und Hawley sprechen sich endlich aus, zwischen Charlotte und Bear gibt es Zoff, und Olivia muss Lillie die Wahrheit sagen. Gemma und Holly fahren ihre Krallen aus, als der nächste Ex ankommt. Die Dinge laufen nicht so wie geplant.
Ex On The Beach REALITY-SOAP Ex On The Beach (Folge: 6), 2013 / 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN