Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Mr. Song Contest proudly presents MUSIKSHOW (Folge: 1)

In der ersten Ausgabe des beliebten ESC-Warm-Up wird Andi Knoll Österreichs Teilnehmer Vincent Bueno aus seinem Wiener Studio abholen und so grün und CO2 neutral wie möglich zum Bahnhof oder zum Flughafen bringen. Vincent fährt für uns nach Rotterdam und das möchte Mr. Song Contest, zumindest zu Beginn, persönlich in die Hand nehmen. Während Andi Knoll den Transport auf kreative Weise organisiert, präsentiert er uns seine zehn persönlichen Favoriten im ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest.

Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs I
PULS 4 Show
2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show SHOW, A 2021
In dieser Folge "2 Minuten 2 Millionen" geht es um das Thema Nachhaltigkeit: Ein deutsches Start-up präsentiert den Schokoriegel "Nucao", der nicht nur umweltfreundlich produziert wird, sondern auch noch zuckerarm ist. Außerdem will Silvio Perpmer mit seiner Naturkosmetiklinie überzeugen: Sein Duschpulver ist nach dem Zero-Waste-Konzept gestaltet und wird klimaneutral hergestellt. Wird er die Investoren damit begeistern können?
Die Politik Insider POLITIK, A 2021
RTL Show
Murmel Mania UNTERHALTUNG Folge #01.02 (Folge: 2), D 2021
Aufregende Challenges, spannende Wettrennen - und das mit insgesamt 100.000 Murmeln! Bei "Murmel Mania" wird der ultimative Klassiker aus dem Kinderzimmer zum mitreißenden Turnier in der RTL-Primetime. Moderator Chris Tall lässt prominente Murmel-Fans gegeneinander antreten, die alle das Rennen machen wollen - Schließlich können sie bis zu 50.000 Euro für den guten Zweck erspielen. Kommentiert werden die Murmelrennen von Frank "Buschi" Buschmann.
Die 25 unglaublichsten TV-Knaller RANKINGSHOW, D 2020
VOX Show
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert MUSIKSHOW Folge 5: Stefanie Heinzmann (Folge: 5), D 2021
Popsänger Johannes Oerding lädt zum "Tauschkonzert" ein. Nach seiner ersten Teilnahme führt er nun als neuer Gastgeber durch die Sendung. Außerdem mit dabei: Reggae-Star Gentleman, der durch seine letzte Teilnahme zu einem deutschsprachigen Album inspiriert wurde, Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, Frontmann der Folk-Band "Mighty Oaks" Ian Hooper sowie die Sängerin und Rapperin Nura.
Die Stefanie-Heinzmann-Story MUSIKERINNENPORTRÄT, D 2021
RTL2 Show
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKU-SOAP Der Bankräuber (Folge: 13), D 2020
Stefan (40) will abschließen: Der Duisburger saß siebeneinhalb Jahre im Knast. Als Bankräuber ergaunerte er 60.000 Euro, hielt die Region in Atem. Doch der Neustart ins Leben gestaltet sich schwierig: Stefan muss in ein Obdachlosenhotel.
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKU-SOAP Willi und Carola - Ein Leben im Zelt (Folge: 6), D 2017
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Oh Reo! (Folge: 13), D 2017
Ausgediente Militärfahrzeuge wie der M923 Truck Cargo - auch "REO" genannt - stehen bei Liebhabern hoch im Kurs. Denn die meisten Vehikel haben nur wenige Kilometer auf dem Tacho und wurden bis zur Ausmusterung exzellent gewartet. Daher versagt die Technik an Bord so gut wie nie ihren Dienst. Doch auf dem Firmenhof von "Morlock Motors" gibt es in dieser Folge ein Problem mit dem Cummins-Dieselmotor. Dieses Ärgernis müssen die "Steel Buddies" unbedingt in den Griff bekommen, bevor sie den US-Klassiker an den Kunden ausliefern.
Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas REALITY-SOAP Episode 7 (Folge: 7), D 2021
ONE Show
Spektakulär und schräg - Best of Eurovision Song Contest MUSIKSHOW
Grüner Glitzer-Anzug, undefinierbare Langhaarfrisur: Guildo Horn 1998 mit 'Guildo hat euch lieb' - der 7. Platz für Deutschland und die Befreiung vom üblichen Schlagermainstream bei den deutschen Auftritten. In den letzten 20 Jahren ist die Show größer, exzentrischer und internationaler geworden. Wir haben die großen Momente, Tränen, Trauer und Peinliches der letzten 20 Jahre. Hier unsere Top Ten!
Eurovision Song Contest 2021 - 1. Halbfinale MUSIKSHOW
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tiefe Wunden (Folge: 1), USA 2016
Als Michael Jacobs an einem ganz gewöhnlichen Freitag von der Arbeit nach Hause kommt, freut er sich auf einen ruhigen Abend mit seiner Frau Suzanne und seinem dreijährigen Sohn Colin. Doch dann erlebt er den absoluten Albtraum - die beiden sind tot. Ein unbekannter Täter hat den beiden die Kehlen aufgeschlitzt. Monatelang tappt die Polizei im Dunkeln, doch dann ereignen sich weitere Überfälle, die nach demselben Muster ablaufen.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Der Abschiedsbrief (Folge: 2), USA 2016
rbb Show
Wir müssen reden! TALKSHOW Zwischen Impfchaos und Abstiegsangst - Wer zahlt die Corona-Zeche?
Der rbb Bürgertalk "Wir müssen reden!" thematisiert in seiner aktuellen Ausgabe die sozialen Folgen der Corona-Pandemie: Was bedeuten monatelange Kurzarbeit und geschlossene Schulen für Familien? Auch in der Mittelschicht wächst die Sorge vor dem sozialen Abstieg. Sind Kinder die Hauptleidtragenden der Seuche? Und: wie können soziale Verwerfungen eingedämmt werden.
Die rbb Reporter DOKUMENTATION Edle Provinz - Wie die Lausitz Berlin um die Finger wickelt

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs I
Der 65. Eurovision Song Contest findet unter dem Motto "Open Up" in Rotterdam statt. Insgesamt 39 Länder gehen an den Start. Im heutigen ersten Semifinale treten 16 Länder an. Die Startreihenfolge wurde wieder von den Produzenten des Eurovision Song Contests festgelegt und von den EBU-Verantwortlichen bestätigt. Litauen, Slowenien, Russland, Schweden, Australien, Nordmazedonien, Irland, Zypern, Norwegen, Kroatien, Belgien, Israel, Rumänien, Aserbaidschan, Ukraine und Malta singen heute um den Einzug ins Finale. Die zehn Länder, die im kombinierten Jury- und Publikumsvoting am besten abschneiden, sind im Finale am Samstag, 22. Mai dabei. In diesem Semifinale voten neben den teilnehmenden Ländern auch Deutschland, italien und das Gastgeberland Holland. Moderiert wird die Show von Edsilia Rombley, Chantal Janzen, Jan Smit, Nikkie de Jager. Kommentieren wird wie jedes Jahr "Mister Song Contest", Andi Knoll.
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs II
ZDF Show
Frontal 21 INFOMAGAZIN
Für Empörung haben die Beiträge schon des Öfteren gesorgt. Denn die knallharten Recherchen decken auf, was bisher politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich im Verborgenen lag.
heute journal NACHRICHTEN
ONE Show
Eurovision Song Contest 2021 - 1. Halbfinale MUSIKSHOW
Der 65. Eurovision Song Contest 2021 findet in der Ahoy Arena in Rotterdam statt. Moderiert wird die Show von Chantal Janzen, Jan Smit und Edsilia Rombley sowie Nikkie de Jager. Auf eine Auslosung für die Halbfinal-Runden wurde in diesem Jahr verzichtet. Stattdessen gilt die Halbfinal-Zuordnung aus 2020. Im ersten Semifinale treten 16 Länder an. Zehn von ihnen schicken die Acts, die auch schon beim ESC 2020 antreten sollten, der Corona-bedingt abgesagt wurde. Die zehn bestplatzierten Länder im ersten Halbfinale qualifizieren sich für das Finale am 22. Mai, in dem insgesamt 26 Länder an den Start gehen. Deutschland stimmt gemeinsam mit Italien und den Niederlanden im ersten Semifinale ab. Die Startreihenfolge für jedes Halbfinale hat der zuständige niederländische Fernsehsender NPO in Abstimmung mit der European Broadcast Union Ende März festgelegt. Startreihenfolge: 01 Litauen: The Roop -'Discoteque' 02 Slowenien: Ana Soklic - 'Amen' 03 Russland: Manizha - 'Russian Woman' 04 Schweden: Tusse - 'Voices' 05 Australien: Montaigne - 'Technicolour' 06 Nordmazedonien: Vasil - 'Here I Stand' 07 Irland: Lesley Roy - 'Maps' 08 Zypern: Elena Tsagrinou - 'El Diablo' 09 Norwegen: TIX - 'Fallen Angel' 10 Kroatien: Albina - 'Tick-Tock' 11 Belgien: Hooverphonic -'The Wrong Place' 12 Israel: Eden Alene - 'Set Me Free' 13 Rumänien: Roxen - 'Amnesia' 14 Aserbaidschan: Efendi - 'Mata Hari' 15 Ukraine: Go_A - 'Shum' 16 Malta: Destiny - 'Je Me Casse'
Die 90er-Hits - Von Matthias Reim bis Guns 'n Roses ROCK UND POP
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW Die GROßE NEWS SHOW NACHRICHTEN
WDR Show
Quarks INFOMAGAZIN Intersexualität - Warum es mehr als zwei Geschlechter gibt
Die Gesellschaft lässt sich einfach und eindeutig in "männlich" und "weiblich" einteilen? Wohl kaum! Die biologischen Merkmale der Geschlechter sind vielfältig: Hormone, Chromosomen, Anatomie, Geschlechtsorgane oder Gehirn. Dabei gibt es Variationen - so viele, dass immer mehr Studien das Geschlecht als Kontinuum betrachten, auf dem "weiblich" und "männlich" nur die Endpole bilden.
WDR aktuell NACHRICHTEN
ORF2 Show
Report INFOMAGAZIN
- Vergiftetes Polit-Klima: Dem Bundeskanzler droht eine Anklage, die Koalition steht vor neuen Bewährungsproben, das Klima zwischen den Parlamentsparteien ist vergiftet. So schlecht war die Stimmung in der Innenpolitik schon lange nicht mehr. - Dazu ein Livegespräch mit Irmgard Griss, frühere Präsidentin des Obersten Gerichtshofs und Ex-Abgeordnete der NEOS. - Die Öffnungs-Bilanz: Österreich sperrt auf - bis auf Vorarlberg, das hat schon offen. - Eine andere Welt? Die Pandemie verändert unseren Alltag schon seit 15 Monaten. Nur: Was wird im Leben nach Corona davon bleiben? - Der Ibiza-Detektiv: Julian H. ändert seine Verteidigungsstrategie. Jener Mann, der auf Ibiza den FPÖ-Politikern HC Strache und Johannn Gudenus die Video-Falle gestellt hat, deren Auswirkungen bis heute die Republik erschüttern, gibt in der U-Haft dem REPORT sein erstes TV-Interview.
ZIB 2 NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Alan Titchmarsh - Love your Home & Garden REALITY-SOAP Eltham (Folge: 2), GB 2018
Alan und sein Team reisen nach Eltham, um eine Familie mit der Neugestaltung ihres Gartens und ihres Hauses zu überraschen: Manisha und Rejeev kümmern sich liebevoll um ihren Sohn Aryan, der an einer Zerebralparese erkrankt und auf den Rollstuhl angewiesen ist. Doch ihr Haus aus den 1930er Jahren ist nicht behindertengerecht und schafft viele Probleme, die Alan langfristig lösen will.
Ran an den Rasen - Das Gartenduell REALITY-SOAP, D 2018
DMAX Show
Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas REALITY-SOAP Episode 7 (Folge: 7), D 2021
Officer Clint Perkins nimmt an einer Tankstelle in Hawkins ein verdächtiges Fahrzeug in Augenschein. Die Frontscheibe des Wagens ist zersplittert, möglicherweise war das Vehikel in einen Unfall verwickelt. Und die Fahrerin konsumiert illegale Rauschmittel. Bei der Kontrolle entdeckt der Gesetzeshüter Methamphetamin. Deshalb klicken in der texanischen Kleinstadt die Handschellen. Und Polizeichef Manfred Gilow setzt in dieser Folge einen Gemeinderatsbeschluss in die Tat um. Der Chief of Police organisiert den Abriss eines potenziellen Drogenlagers.
Barbecue Kings - Grillen um die Welt REALITY-SOAP Antikristo, Kokoretsi und griechischer Ouzo (Folge: 4), D 2020
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Der Abschiedsbrief (Folge: 2), USA 2016
An einem kalten Wintermorgen wird die nackte Leiche einer jungen Frau gefunden. Innerhalb weniger Stunden steht fest, dass es sich um die 21-jährige Barbara Rocky handelt. Die Studentin ist am Tag zuvor unter mysteriösen Umständen vom Campus ihrer Universität verschwunden und hat einen kryptischen Abschiedsbrief hinterlassen. Der Fall bleibt jahrzehntelang ungelöst, bis eine DNS-Analyse endlich den entscheidenden Durchbruch bringt.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Eine Schwester gibt nicht auf (Folge: 11), USA 2009
NDR Show
Panorama 3 INFOMAGAZIN
Die Reporter konnten durch ihre intensive Recherchearbeit bereits einige Skandale enthüllen. Gezeigt werden Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in der Landes- und Bundespolitik.
NDR Info INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs II
Der 65. Eurovision Song Contest findet unter dem Motto "Open Up" in Rotterdam statt. Insgesamt 39 Länder gehen an den Start. Im heutigen ersten Semifinale treten 16 Länder an. Die Startreihenfolge wurde wieder von den Produzenten des Eurovision Song Contests festgelegt und von den EBU-Verantwortlichen bestätigt. Litauen, Slowenien, Russland, Schweden, Australien, Nordmazedonien, Irland, Zypern, Norwegen, Kroatien, Belgien, Israel, Rumänien, Aserbaidschan, Ukraine und Malta singen heute um den Einzug ins Finale. Die zehn Länder, die im kombinierten Jury- und Publikumsvoting am besten abschneiden, sind im Finale am Samstag, 22. Mai dabei. In diesem Semifinale voten neben den teilnehmenden Ländern auch Deutschland, italien und das Gastgeberland Holland. Moderiert wird die Show von Edsilia Rombley, Chantal Janzen, Jan Smit, Nikkie de Jager. Kommentieren wird wie jedes Jahr "Mister Song Contest", Andi Knoll.
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs III
ARD Show
Report München INFOMAGAZIN
Das vom Bayerischen Rundfunk produzierte Magazin hält die Zuschauer auf dem neuesten Stand des politischen Zeitgeschehens und informiert über Brisantes sowie Wissenswertes aus der Landeshauptstadt und den einzelnen Regionen.
Tagesthemen NACHRICHTEN
NDR Show
NDR Info INFOMAGAZIN Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Fremde (Folge: 188)

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Vorstellung der Songs III
Der 65. Eurovision Song Contest findet unter dem Motto "Open Up" in Rotterdam statt. Insgesamt 39 Länder gehen an den Start. Im heutigen ersten Semifinale treten 16 Länder an. Die Startreihenfolge wurde wieder von den Produzenten des Eurovision Song Contests festgelegt und von den EBU-Verantwortlichen bestätigt. Litauen, Slowenien, Russland, Schweden, Australien, Nordmazedonien, Irland, Zypern, Norwegen, Kroatien, Belgien, Israel, Rumänien, Aserbaidschan, Ukraine und Malta singen heute um den Einzug ins Finale. Die zehn Länder, die im kombinierten Jury- und Publikumsvoting am besten abschneiden, sind im Finale am Samstag, 22. Mai dabei. In diesem Semifinale voten neben den teilnehmenden Ländern auch Deutschland, italien und das Gastgeberland Holland. Moderiert wird die Show von Edsilia Rombley, Chantal Janzen, Jan Smit, Nikkie de Jager. Kommentieren wird wie jedes Jahr "Mister Song Contest", Andi Knoll.
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Die Entscheidung
RTLLiving Show
Ran an den Rasen - Das Gartenduell REALITY-SOAP, D 2018
Heute treten eine Familie aus Grevenbroich und eine aus Dormagen aufeinander: Bei der einen ist der Garten nach dem Hausumbau auf der Strecke geblieben. Dabei wünschen sie sich eine original ungarische Grillecke mit Feuertopf. Ihre Gegner träumen von einer andalusischen Pool-Landschaft im Garten. Und das, obwohl schon drei Versuche, einen Pool zu bauen, kläglich gescheitert sind! Werden sie es heute mit Hilfe unserer Profis schaffen?
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Thomas, Münster, D 2016
ORF + Show
Tanz das Leben TANZ (Folge: 4) Funsport FUN-SPORT
SAT1 Show
akte. INFOMAGAZIN, D 2021
Investigativ, mutig, emotional: "akte." erzählt Geschichten, die Deutschland bewegen. So berichtet "akte." von berührenden Schicksalen, zeigt hintergründige Reporter-Erlebnisse und hilft durch den Alltag mit zuschauernahen Service-Filmen.
SPIEGEL TV - Reportage REPORTAGE Frau Doktor und das liebe Vieh - Die Tierflüsterin von Ostfriesland, D 2021
RTL Show
Die 25 unglaublichsten TV-Knaller RANKINGSHOW, D 2020
Kandidaten und Kandidatinnen einer Show im Alter zwischen 4 und 6 Jahren, 37 Jahre unschuldig im Gefängnis und eine 82-Jährige auf der Suche nach Mr. Right. "Die 25 unglaublichsten TV-Knaller" in einer Show. Wer wird die Nummer 1 im Ranking?
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2021
RTL2 Show
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKU-SOAP Willi und Carola - Ein Leben im Zelt (Folge: 6), D 2017
Bei Bettina ist das Geld knapp. Das bekommt vor allem Enkelin Yasmina zu spüren. Deswegen sucht Bettina jetzt einen Job. Michelle und Thomas saßen bereits mehrfach hinter Gittern. Willi und Carola sind trotz Vollzeitstelle obdachlos.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Tödliches Trio / Der Badewannenmörder / Ohne jeden Beweis (Folge: 1), D 2004
DMAX Show
Barbecue Kings - Grillen um die Welt REALITY-SOAP Antikristo, Kokoretsi und griechischer Ouzo (Folge: 4), D 2020
Die "Barbecue Kings" machen sich auf den Weg nach Athen. Dort weihen Mirsini Lampraki und George Mallioras die deutschen Brutzel-Profis in die Geheimnisse der griechischen Grillkultur ein. Anschließend wollen Marc-Aurel Wulfhorst und Karl-Heinz Drews das Gelernte in die Tat umsetzen. Aber vorher krempelt das Duo bei der Olivenernte die Ärmel hoch. Und wie schlagen sich die Jungs am Rost? Bei der Zubereitung von "Antikristo" werden Lammfleischhälften in einer kreisförmigen Formation um das Feuer drapiert. Mit einem gewöhnlichen Grill kommt man da nicht weit.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 18.05.2021 (Folge: 94), D 2021
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Eine Schwester gibt nicht auf (Folge: 11), USA 2009
In der Doku-Serie "On the Case - Unter Mordverdacht" werden mysteriöse und dramatische Kriminalfälle wieder aufgerollt. In spannenden Interviews mit den Angehörigen der Opfer und den damaligen Ermittlern und Anwälten werden Details aus erster Hand rund um die Verbrechen ans Licht gebracht.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die ultimative Sünde (Folge: 12), USA 2009
PRO7 Show
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf SHOW, D 2021 Smyle@Night CLIPSHOW, D 2021
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Wem war die Glücksfee diesmal hold? In der österreichischen Lotterie gibt es bis zu 15 Millionen Euro zu gewinnen. Damit es keine Irrtümer gibt, steht die Ziehung unter notarieller Aufsicht.
kreuz und quer DOKUMENTATION Wasserdoktor - Kräuterpfarrer - Trendsetter
3SAT Show
Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht! SATIRESHOW makro WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF1 Show
Eurovision Song Contest 2021 MUSIKSHOW Semifinale 1 - Die Entscheidung
Die teilnehmenden Länder des ersten Semifinale und Deutschland und Italien voten neben dem Gastgeberland Holland. Zehn Länder kommen ins Finale am 22. Mai
ZIB Nacht NACHRICHTEN
SWR Show
Krause kommt! UNTERHALTUNG Tahnee
Pierre M. Krause besucht Promis zu Hause und erlebt sie von ihrer ganz privaten Seite. In der SWR Reihe quartiert sich der Moderator eine Nacht bei Prominenten ein und darf sie zwei Tage in ihrem Leben begleiten. Diesmal geht seine Reise nach Köln zu Multitalent Tahnee. Sie ist Comedienne, Moderatorin und Schauspielerin und gilt als das "Chamäleon" der deutschsprachigen Comedy, bekannt durch ihre grandiosen Parodien. Die Comedians Pierre M. Krause und Tahnee zwei Tage unter einem Dach - das ist eine explosive Mischung mit Lachgarantie. Für Pierre öffnet Tahnee ausnahmsweise die Türen zu ihren privaten Räumen. Tahnee ist nicht nur auf der Bühne eine Künstlerin, in ihrer Freizeit wird sie zur Virtuosin an der Leinwand. Gemeinsam mit Tahnee schwingt Pierre M. Krause den Pinsel und welches Motiv die beiden sich ausgesucht haben, das können sich alle ausmalen, die den Titel von Tahnees aktuellem Bühnenprogramm kennen. Ernste Töne werden angeschlagen, als es um die Situation der Kunstschaffenden im Jahr 2020 geht: Geschlossene Spielstätten, keine Auftritte, kein Publikum - im Corona-Jahr eine Katastrophe für alle Bühnenmenschen. Gemeinsam mit Pierre besucht sie den Kölner Musicaldome, der in Tahnee Sehnsüchte weckt. 15 Jahre lang tanzte sie Ballett und genoss eine Musicalausbildung bevor sie ins komödiantische Fach wechselte. Dass Tahnee nicht auf den Mund gefallen ist, beweist sie einmal mehr beim gemeinsamen Abendessen. Sie ist nicht nur eine gute Köchin, sondern leert mit Pierre auch die mitgebrachte Spirituose. Der Spaß ist garantiert. Eine Stippvisite bekommen die beiden von Tahnees Freund und Dragqueen Marcel Taupp. Homosexualität, unbegründete Vorurteile und auch unbequeme Themen ansprechen - all das steht für Tahnee, die das "Lesbischsein" offen und gerne auf der Bühne thematisiert. Außerdem machen sich die beiden auf an den Rhein, um bei herrlichem Wetter ein paar Bälle zu schlagen: beim Minigolfen. Das erweckt den Ehrgeiz des rothaarigen Multitalentes, dem man nachsagt, eine schlechte Verliererin zu sein. Warum Comedy in Deutschland ein hartes Geschäft ist, was sie zum Thema Frauensolidarität sagt und warum dieser Tag mit Pierre in der Kebab Bude endet, das sieht man in einer neuen Folge "Krause kommt!"
Tahnee.7 COMEDYSHOW
ARD Show
3 nach 9 TALKSHOW
Die Gesprächsrunde ist die dienstälteste ihrer Art im deutschen Fernsehen. Bereits im Jahr 1974 wurde sie zum ersten Mal ausgestrahlt. Das Format verfolgt das Prinzip einer transparenten Produktion.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Thomas, Münster, D 2016
Thomas, 33 Jahre: Aperitif: Himbeerlikör mit Waldbeeren und Sekt Vorspeise: Lachsroulade & Garnelencocktail an Salat Hauptspeise: Lammfilet an Ratatouille und Kartoffelpüree Nachspeise: Westfälische Quarkspeise mit Pumpernickel und Kompott
Salonfähig - Wer macht schöner? REALITY-SOAP Tag 1: Wellnessfee, Leipzig, D 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN