Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 2000er SHOW, D 2016
Wolfgang Beltracchi führt mit seinen Fälschungen die gesamte Kunstwelt hinters Licht. Der skurrile Internetunternehmer Kim "Dotcom" Schmitz gerät mit seinen Geschäften ins Visier der Staatsanwaltschaft. Das Bild der "Staubfrau" Marcy Borders wird zum Symbol für die grauenhaften Anschläge auf die Türme des World Trade Center. Die Ereignisse der 2000er Jahre wirken zum Teil bis heute nach. Wir zeigen die ereignisreichsten Momente nach der Jahrtausendwende.
Die Fahnder GESELLSCHAFT UND SOZIALES, D 2017
RTL Show
Der Bachelor - Das große Finale DATESHOW (Folge: 8), D 2017
Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden. Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen? Die letzte Nacht der Rosen rückt immer näher. Zwei wundervolle Frauen hoffen, Sebastians Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar? All dem geht Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen, auf den Grund.
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 84), 2016
Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet Mädchen, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und die Familien auf die Situation? In dieser Folge geht es um die 15-jährige Angelina und die 18-jährige Jacqueline.
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 62), 2015
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Traumhaus: Scheune, USA 2013
Todd und Lexia Meek lieben das Landleben und suchen nach einem weitläufigen Grundstück mit einem Haus, das viel Platz zum Kochen und Spielen bietet. Mit einem Budget von knapp 400.000 Dollar hoffen sie darauf, ihr Traumhaus zu finden.
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Lust aufs Land, USA 2013
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Eiskalte Männerjagd, D 2008
In einem Waldstück wird eine männliche Leiche gefunden. Die Kommissare verdächtigen den Förster. Er hat am Tatort eine illegale Jagd organisiert. Doch weder der Förster, noch die Teilnehmer der Jagd kommen als Täter infrage. Die Kommissare entdecken eine neue Spur: Die Ehefrau des Toten hatte eine Affäre.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Drei sind zwei zu viel, D 2008
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Drei sind zwei zu viel, D 2008
Eine junge Frau wird vergiftet. Sie arbeitete bei einem Escortservice und war im dritten Monat schwanger. Einige ihrer verheirateten Kunden hat sie mit der Schwangerschaft erpresst. Auch ihr Lebensgefährte hat ein Motiv. Er wusste nicht, dass seine Freundin im Begleitservice arbeitet. Und er hält sich ebenfalls für den Vater des ungeborenen Kindes.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Erwischt, D 2008
RTLLiving Show
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 3), GB 2015
Während einige bereits beim Annähen eines einfachen Knopfs verzweifeln, erschaffen andere an der heimischen Nähmaschine einzigartige Modekreationen, die es in dieser Art nirgendwo zu kaufen gibt. Sowohl Frauen als auch Männer entdecken das Nähen als entspannendes und kreatives Hobby jedoch für sich neu - und erlernen wieder das Handwerk, was ihren Müttern und Großmüttern noch oftmals leicht von der Hand ging. Viele Webseiten, Blogs und Gruppen auf Facebook beweisen: Das Nähen ist heute wieder in.
Anna Wintours Fashion Fund - Designer gesucht CASTINGSHOW Die Chance des Lebens, USA 2014
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 21, USA 2010
5000 Dollar für ein Samuraischwert aus dem Zweiten Weltkrieg? Bevor sie ihrem Kunden die gewünschte Summe ausbezahlen, prüfen Les Gold und seine Mitarbeiter die Waffe auf ihre Echtheit. Und wie sich herausstellt, versucht der Mann, die Pfandhaus-Profis zu täuschen. Denn Katanas werden aus Stahl gefertigt, und das ist bei besagtem Objekt nicht der Fall. Wer die Experten im "American Jewelry and Loan" hinters Licht führen will, muss definitiv früh aufstehen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 22, USA 2010
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 22, USA 2010
Der Kunde ist König! Doch das Benehmen so mancher Besucher im "American Jewelry and Loan" lässt arg zu wünschen übrig. Und wenn die Situation außer Kontrolle gerät, muss die Security einschreiten, so wie in dieser Folge der Doku-Serie. Ein ältere Dame echauffiert sich im Laden so sehr, dass das Sicherheitspersonal sie hinausbegleiten muss. Anschließend sorgt Les Golds Tochter Ashley im Pfandhaus für Unruhe.
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 7, USA 2014
ZDFinfo Show
Wie gut ist unser Kaffee? ESSEN UND TRINKEN Der große Test mit Nelson Müller, D 2015
Nelson Müller im großen Kaffee-Test: Kann Filterkaffee aus dem Discounter mit Markenware mithalten? Ist Nespresso nur teuer oder doch auch einfach gut? Und wie viel Kaffee ist noch gesund? Kaffee - fast 90 Prozent aller Deutschen trinken ihn, rund 70 Milliarden Tassen pro Jahr. Aber welcher Kaffee ist wirklich gut? Und was passiert, wenn man wochenlang nur noch Kaffee trinkt? Nelson Müller testet das beliebteste Getränk der Deutschen. Die Deutschen lieben Kaffee, besonders preiswerten Filterkaffee: Das Pfund kostet im Discounter mitunter weniger als drei Euro - Markenprodukte kosten dagegen mehr als acht Euro. Aber welcher schmeckt wirklich gut? Nelson Müller lässt in einem großen Vergleichstest erschmecken, welcher Filterkaffee sein Geld wert ist. Die echten Experten können die Qualität eines Kaffees schon an den Bohnen erkennen: Sie unterscheiden acht verschiedene Handelskategorien - nichts davon steht auf unseren Packungen. Auch beim Röstverfahren gibt es qualitative Unterschiede. Je nach Verfahren, enthält der Kaffee am Ende mehr Chlorogensäure und mehr Acrylamide - beides schädliche Nebenprodukte der Röstung, die unbedingt vermieden werden sollten. "ZDFzeit" untersucht die beliebtesten Kaffees der Deutschen auf ihre Inhaltsstoffe und nennt die Produkte mit der höchsten Belastung. Seit Jahren boomen Kaffee-Pads und Kapseln, bei denen für ein Pfund fast 30 Euro verlangt werden. Nelson Müller erklärt, wie es die Industrie mit trickreichem Marketing und durch die Bequemlichkeit der Deutschen geschafft hat, für das gleiche Produkt den Preis zu verzehnfachen und dabei noch der Umwelt durch viel Verpackung zu schaden. Doch es gibt Alternativen. Ob diese geschmacklich mithalten können, zeigt der Film. Kaffee wird seit langem mit gesundheitlichen Problemen in Verbindung gebracht: Er wirke harntreibend, schädige das Herz, verfärbe Zähne und habe eine aufputschende Wirkung. Dem kleinen Espresso werden die meisten dieser Nachteile abgesprochen - was davon ist Wahrheit, was Legende? In einem Experiment sollen Freiwillige unter medizinischer Beobachtung nur Kaffee als Flüssigkeit zu sich nehmen. Wie der Körper reagiert und ab wann Kaffee wirklich schädlich ist - diesen Fragen geht Nelson Müller auf den Grund. Die Sendung "Wie gut ist unser Kaffee?" setzt die Dokumentationsreihe zu Ernährungsthemen mit Nelson Müller fort und informiert über Herkunft und Qualität unserer Lebensmittel.
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Light-Produkte, Veggie-Wurst & Co., D 2017
KIKA Show
Die Jungs-WG DOKU-SOAP Urlaub ohne Eltern / Folge, D 2011
Urlaub ohne Eltern Der Traum von fünf Teenagern wird wahr: Sonne, Strand und Urlaub − und das ohne Eltern, die alles planen und kontrollieren. Alex, Johannes, Danny, Charly und Jonas stellen sich dem Abenteuer Erwachsenwerden, weit weg von zu Hause, auf der Urlaubsinsel Mallorca. In "ihrer" Finca im Südosten der Baleareninsel sagt ihnen keiner, dass sie aufräumen, Geschirr spülen oder putzen müssen, geschweige denn, wann sie aufstehen sollen oder wie sie ihre Freizeit planen. Vier Wochen lang dürfen die Jungs ihren Ferienalltag selbst organisieren. Zuallererst müssen sich die fünf Jungs aber aufeinander einlassen. Die neuen Mitbewohner mit denen sie vier Wochen Urlaub machen, lernen sie erst in der Villa kennen. Was, wenn der eine nie müde ist, der nächste ein Dickkopf und der dritte ein Faulpelz? Doch die Fünf sind fest entschlossen, das Abenteuer "Urlaub alleine" mit allen Herausforderungen zu meistern und ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Wer kauft ein und versteht der Verkäufer überhaupt Deutsch? Gibt es noch saubere Klamotten zum Anziehen? Wer kümmert sich um das Chaos in der Küche? Und wie bringen die fünf Jungs ihre unterschiedlichen Freizeitvorstellungen unter einen Hut?! Ganz oben auf der Urlaubs-Liste stehen bei den Jungs Spaß und Abenteuer: beim Schnuppertauchen, Kajak fahren, Klettern oder Golf spielen - aber natürlich auch in der Begegnung mit den Bewohnern von Mallorca und ihren Alltagsgepflogenheiten. In einem Paella-Kochkurs lernen sie die spanische Küche kennen, fahren mit mallorquinischen Fischern aufs Meer und machen einen Sprachcrashkurs im Flirten. Aber bei der Jungs-WG: Urlaub ohne Eltern geht es neben allem Spaß auch um soziale Kompetenzen und den Blick hinter die Kulissen eines Urlaubsparadieses: Regelmäßig unterstützen die Jungen das Spanische Rote Kreuz, zum Beispiel beim Müll sammeln am Strand oder als Lifeguards. Folge Wer aus der Jungs-WG steht am sichersten auf dem Surfbrett? Heute wird es sich zeigen: bei einem Wettrennen am Lieblingsstrand der Jungs! Immerhin haben Charlie und Jonas bereits Surferfahrungen, für die anderen ist das Segeln auf dem Brett ganz neu. Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen von Ferien, die sie selbst bestimmen dürfen: Keine langweiligen Museumsbesuche, keine Schloss-Besichtigungen und niemand, der einem vorschreibt, wie lange man schlafen darf. Dafür jede Menge Spaß, Aktion und Abenteuer! Aber wie fühlt sich der Traum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt fünf Jungs die Chance, einen Monat Ferien ohne Eltern auszuprobieren. In Folge fünf widmen sich Alex, Charly, Danny, Johannes und Jonas auch einem musikalischen Projekt: Ein WG-Rap ist geplant. Material dafür gibt es dank der vielen Erlebnisse auf der Ferieninsel genug, aber es ist gar nicht so einfach, die richtigen Reime zu finden...
MDR Show
Andrea Berg so nah wie nie! MUSIKSHOW
Andrea Berg feiert Weltpremiere auf einer ganz neuen Drachenbühne unterm Sternenhimmel: Sie lädt ein zu einer märchenhaften Open-Air-Show zum Mitsingen und Mitfeiern! Mehr als 35.000 Fans besuchen sie dort, wo sie zu Hause ist und verwandeln den kleinen Ort Aspach in Baden-Württemberg in eine Schlagermetropole. Mit Gästen wie den Höhnern und DJ Ötzi stimmt sie ihre allergrößten Hits an. Und die Fernsehzuschauer können "Andrea Berg so nah wie nie" erleben! Denn Florian Silbereisen zeigt die Rekord-Sängerin dort, wo sie normalerweise kein Zuschauer zu sehen bekommt: hinter den Kulissen! Lernen Sie Andrea Berg also ganz persönlich kennen - mit ihrer Familie und bei ihr zu Hause. So begleitet Florian Silbereisen Andrea Berg als Moderator und Reporter bei den Vorbereitungen und Proben vor der Show, besucht sie ganz privat daheim und weicht auch während der großen Sternennacht-Show nicht von ihrer Seite: Welchen persönlichen Glücksbringer darf Andrea Berg auf gar keinen Fall zu Hause vergessen? Wie wechselt sie innerhalb kürzester Zeit während der Show ihre atemberaubenden Kleider? Auf wen kann sie dabei keinesfalls verzichten? Was macht ihr Onkel Piti während der Show? Warum darf ihre Mutter hinter der Bühne nicht fehlen? Florian Silbereisen versucht herauszufinden, wie viel Lampenfieber Andrea Berg kurz vor dem Showstart hat, wie Ehemann Uli Ferber ihr zur Seite steht und wer ihr prominentester Bühnenhelfer ist...
MDR aktuell NACHRICHTEN
SF1 Show
Top Secret QUIZSHOW, CH 2017
100 000 Franken: Um diesen Maximalgewinn geht es bei «Top Secret» mit Roman Kilchsperger. Richtig abräumen kann, wer ein breites Allgemeinwissen mitbringt und das Glück auf seiner Seite hat.
Rundschau INFOMAGAZIN Das Politmagazin, CH 2017
SF1 Show
Rundschau INFOMAGAZIN Das Politmagazin, CH 2017 Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2017

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Show
Alles Wissen INFOMAGAZIN Sinne Der Geld-Check WIRTSCHAFT UND KONSUM Supermarkt oder Discounter?
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Lust aufs Land, USA 2013
Das Ehepaar Mahan möchte Waisenkinder adoptieren und wünscht sich daher ein großes Haus auf dem Land. Vater Joel freut sich bereits auf das Leben als Teilzeit-Cowboy und Farmer - obwohl er noch nicht einmal einen Rasenmäher bedienen kann. Werden die Gaines der Familie diesen Traum erfüllen können?
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Texas Style, USA 2013
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Erwischt, D 2008
Isabelle Schneider wird in ihrem Haus von einem maskierten Einbrecher überfallen, erst im letzten Moment kann sie dem Fremden das Messer entwenden. Blind vor Angst sticht sie zu und flieht zu ihrem Nachbarn. Doch als die Polizei das Haus durchsucht, finden sie die Leiche ihres Ehemannes Peter ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Brittas Möpse, D 2008
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 62), 2015
Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet Mädchen in Deutschland, die Mütter werden, über einen Zeitraum von einem Jahr und länger. Wie reagieren die Mädchen, ihre Freunde und ihre Familien auf die überraschende Situation? In der aktuellen Folge gibt es ein Wiedersehen mit der 17-jährigen Malin, die bereits im Rahmen von "Teenie-Mütter" begleitet wurde. Außerdem erwartet die 18-jährige Jessica ihr Wunschkind.
Die Diät-Tester - in 8 Wochen zur Traumfigur REALITY-SOAP (Folge: 8), 2016
DMAX Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 7, USA 2014
1100 Pfund für ein Abteil mit Fahrrädern und gebrauchten Felgen? Von wegen, Nat und John haben in Alton nur ganz genau hingeschaut. In dem besagten Container sind nämlich zudem zwei Segways versteckt. Deshalb könnte sich die Investition für das Duo auszahlen. Und Linda landet auf der Auktion einen Zufallstreffer. Die Schnäppchenjägerin reißt sich ein Original von Max Liebermann unter den Nagel. Der Grafiker und Maler gehörte zu den bedeutendsten Vertretern des deutschen Impressionismus.
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 8, USA 2014
RTLLiving Show
Anna Wintours Fashion Fund - Designer gesucht CASTINGSHOW Die Chance des Lebens, USA 2014
Die Wettstreiter um den Titel als 'Fashion Fund Designer of the Year' werden in dieser Episode gleich zweimal auf eine harte Probe gestellt: Anna Wintour und ihre Kollegen aus der Jury erwarten zunächst, dass die teilnehmenden Modelabels, innerhalb von fünf Tagen, eine komplette Werbekampagne aus dem Boden stampfen und diese anschließend selbst präsentieren. Doch damit nicht genug! Zusätzlich steht noch ein professionelles Fotoshooting für die 'Vogue' auf dem Programm, das die jungen Modeschöpfer anleiten sollen. Obwohl sich alle geehrt fühlen, dass sie mit ihren Fotostrecken bald schon in der US-'Vogue' erscheinen werden, sind der Stress und der Zeitdruck bei dieser Aufgabe ungemein hoch. Die Teilnehmer spüren nun am eigenen Leib, dass dieser Wettbewerb alles von ihnen abverlangt - sie geben jedoch alle ihr Bestes, da sie wissen, dass dieser einmalige Wettstreit die größte Chance ihres Lebens ist.
Auf den Spuren meiner Ahnen MENSCHEN Christina Applegate, GB 2013
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Brittas Möpse, D 2008
Zwei süße Möpse trauern um ihr Herrchen: Der Immobilienmakler Richard Elbtal wurde im Wald erschlagen. Die einzigen Zeugen - seine beiden Hunde Ronja und Coco. Auf der Suche nach dem Mörder stoßen die Kommissare auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis und eine weitere Leiche ...
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Wo ist Felix?, D 2008
SF1 Show
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2017 10vor10 NACHRICHTEN, CH 2017
DMAX Show
Storage Hunters UK REALITY-SOAP Episode 8, USA 2014
Wie kommt die Rolex in den Container? Boudicca zieht in Northumbria das ganz große Los. Denn eigentlich hatte es die Schnäppchenjägerin nahe der schottischen Grenze auf ein Surfbrett, einen Kühlschrank und einen Hometrainer abgesehen - diese Gegenstände waren ihr 800 Pfund wert. Doch als die Trödel-Expertin die Jagdbeute genauer untersucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. In dem Lagerschuppen wurde nämlich auch kostbarer Schmuck deponiert - darunter eine Luxusuhr und ein Smaragdring.
Die Raritäten-Jäger DOKUMENTATION Episode 31, GB 2012

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sport1 Show
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Ein Italo-Youngtimer für 9.000 Euro (Folge: 69)
Jean Pierre und Sidney machen ab sofort wieder gute Laune beim Autocheck: Auch in der neuen Staffel von "Die PS PROFIS - mehr Power aus dem Pott" erhält das Duo in jeder Sendung den Auftrag von SPORT1-Zuschauern, einen passenden Gebrauchten zu finden. Dabei geben sie Tipps und Tricks, nennen die spezifischen Schwachstellen einzelner Modelle, verraten die Kniffe der Verkäufer und zeigen, wie man für wenig Geld gute gebrauchte Autos kaufen kann.
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott DOKU-SOAP Ein Sport-Coupé für 12.000 Euro (Folge: 68)
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Wo ist Felix?, D 2008
Der einjährige Felix wurde aus dem Garten seiner Eltern entführt. Die Kommissare ermitteln fieberhaft, doch mit jeder Sekunde schwinden die Hoffnungen, den Jungen lebend zu finden ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Angst vor dem Vater, D 2007
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Texas Style, USA 2013
Die Bowmans freuen sich, nach einem langen Aufenthalt in Oklahoma endlich wieder in ihre Heimat Texas zurückzukehren. Mit fünf Kindern, zwei Hunden und hohen Erwartungen, fällt es den Gaines nicht leicht, ein passendes Zuhause für die Familie zu finden.
Die Super-Makler - Top oder Flop? REALITY-SOAP Unfinished Flip, USA 2014
RTL Show
stern TV INFOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens. Heute u.a. mit diesen Themen: + Türkische Wahlkampfauftritte abgesagt: Das sind die Reaktionen in Deutschland + Streit um doppelte Staatsbürgerschaft: Sollten Deutschtürken weiterhin zwei Pässe haben? + Gefahr im Kinderzimmer: So einfach lässt sich sprechendes Spielzeug manipulieren
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2017
RTL2 Show
Die Diät-Tester - in 8 Wochen zur Traumfigur REALITY-SOAP (Folge: 8), 2016
Die Hälfte essen und dadurch abnehmen? Diese "Old School"-Methode kennt jeder. Und genau damit wollen das Abnehm-Duo Anita (30) und Kumpel Mario (52) sowie Einzelkämpfer Thorsten (45) jeweils 10 Kilo in nur acht Wochen abspecken. Zusätzliches Workout auf dem Hometrainer und an der guten alten Klimmzugstange sollen dabei ebenfalls helfen. Doch ob diese Diät wirklich von Erfolg gekrönt ist beurteilen am Ende nicht nur die Waage, sondern auch die Coaches Felix Klemme und Aleks Bechtel.
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Tod einer Legende | Mörderischer Streit | One Way Ticket (Folge: 170), 2014
ZDFinfo Show
Wer schlägt McDonald's? ESSEN UND TRINKEN Das große Fastfood-Duell mit Nelson Müller, D 2016
McDonald's ist der unangefochtene Marktführer auf dem deutschen Fastfood-Markt. Doch es kriselt: In welchen Bereichen ist der Platzhirsch noch super, und wo leistet er sich Schwächen? Nordsee verspricht frischen Fisch, KFC puren Hühnchengeschmack, die meisten Filialen hat seit Kurzem Subway - und dann ist da noch Burger King, der angeschlagene Mitbewerber, der sich neu positionieren will. Wer schlägt McDonald's? Das Fastfood-Duell. Wer zu Fastfood greift, erwartet schnelles Essen zum kleinen Preis. Doch welche Anbieter sind wirklich günstig? Wir machen den großen Praxistest und vergleichen bei hunderten Kunden von McDonald's, Burger King, Nordsee und Subway, wie viel Geld sie tatsächlich im Restaurant ausgegeben haben. McDonald's müht sich seit Jahren um ein grüneres Image und gesündere Essens-Angebote. Wir wollen wissen: Wer schlägt McDonald's in Sachen Gesundheit, wer hat die besseren Produkte im Sortiment? Wir vergleichen im Langzeittest die Menüs der Anbieter: Wo isst es sich gut und gesund? Burger King hatte vor zwei Jahren mit einem Hygiene-Skandal zu kämpfen. Unter hohem Kostendruck wurde bei den Zutaten und der Verarbeitung geschlampt. Investigative Recherchen bei den deutschen Fastfood-Ketten bringen zutage, wie es hinter den Kulissen heute aussieht. In der Dokumentation mit Nelson Müller geht es auch um die Frage des Geschmacks. Wir servieren im Bistro des Sternekochs die Original-Produkte der Fastfood-Riesen. Schmecken die Gäste, dass das Essen direkt vom Burger-Brater um die Ecke stammt? "Wer schlägt McDonald's?" - das große Fastfood-Duell mit Sternekoch Nelson Müller.
Hühnchen, Nuggets & Co. - Wie gut sind Geflügelprodukte? ESSEN UND TRINKEN, D 2016
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Angst vor dem Vater, D 2007
Ein Straftäter wird nach zehn Jahren Haft entlassen. Seine Tochter hat Angst und bittet Ingo Lenßen, sie und ihre Mutter vor dem gewalttätigen Vater zu beschützen. Als die Ermittler der Zielperson folgen, kommt es zu einer schrecklichen Bluttat. Haben die Detektive versagt?
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blutiger Rosenkrieg, D 2007
HR Show
defacto INFOMAGAZIN
In dem Verbrauchermagazin wird Problemen mit Verordnungen, Gesetzen, Ämtern und Behörden nachgegangen. Fälle werden erörtert und konstruktive Lösungen anvisiert.
herkules INFOMAGAZIN
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2006
Rita, 54 Jahre: Aperitif: Eiskalt servierter Champagner Amuse-Gueule: Lachskaviar, Creme fraiche und Charlotten Vorspeise: dreierlei Zucchini-Spaghetti-Variation mit gebackenen Zucchiniblüten und Mandelparmesan Hauptspeise: Spargel-Risotto mit Spargel Cordon-Bleu und Kräutersalat Nachspeise: Schoko-Windbeutel mit Pfeffer-Erdbeeren und einer königlichen Käseplatte Rita im Interview: Welche Schwächen hast du, welche Stärken? Meine Schwäche ist mein Credo: 'Nur Feiglinge lügen'. Ich habe keine Angst davor, die Wahrheit anzusprechen. Außerdem verzeihe ich schlechtes Benehmen schlecht und nenne Ungerechtigkeiten beim Namen. Meine Stärke ist, dass es mir wichtig ist, mich um ausgegrenzte Personen zu kümmern. Mich interessiert die Geschichte dieses Menschen und ich maße mir nie an, ein Urteil darüber zu fällen! Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein und warum? Die drei Lebensmittel, die ich immer vorrätig habe, sind Vollkornbrot mit Nüssen, Bio-Butter und selbstgemachte Marmelade von meinen Kundinnen! Vollkornbrot und Butter für den schnellen Hunger, Marmelade bei Abfallen meines Zuckerspiegels bei Stress. Wieso machst du beim 'perfekten Dinner' mit? Beim 'Dinner' habe ich mitgemacht, weil mein Lebensgefährte vor ca. sechs Jahren bereits mitgemacht hat. Er erreichte damals den 3. Platz und ich habe ihn immer, wenn er mich 'geärgert' hat, darauf angesprochen: 'Beim Dinner mitmachen, aber dann 'nur' denn 3.Platz belegen!' Daraufhin hat ER mich beim Dinner angemeldet! So kam es... Was war deine größte kulinarische Herausforderung? Meine größte kulinarische Herausforderung bisher war: Aktiv: mich getraut zu haben, beim Dinner überhaupt mitzumachen. Passiv: die Kritik danach auszuhalten.
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 3), GB 2015
NDR Show
extra 3 Spezial KABARETTSHOW Der reale Irrsinn XXL
Das Satiremagazin stellt das aktuelle politische Zeitgeschehen auf humorvolle, oft zynische Weise dar. So gerät es mit seinen Äußerungen nicht selten in die Kritik.
ZAPP INFOMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN