Serientipps heute

The Big Bang Theory - Die Sheldon-Cooper-Entschuldigungstour

Sitcom Sheldon hat erfolgreich eine Erkältung hinter sich und plant, wieder arbeiten zu gehen. Wirklich freuen kann sich darüber allerdings keiner seiner Freunde. Noch gut ist allen in Erinnerung, wie nervtötend sich Sheldon die letzten Tage verhalten hat. Da er keinerlei Reue zeigt, beschließen sie, einen Wochenendtrip nach Las Vegas kurzerhand ohne ihn zu machen. Weil Sheldon aber unbedingt mit will, ringt er sich schließlich doch noch zu einer Entschuldigung durch. Dabei schießt er weit übers Ziel hinaus.
ORF1

The Big Bang Theory - Der Besuch der alten Dame

Sitcom Sheldon ist komplett aus dem Häuschen, als seine Großmutter ihren Besuch ankündigt. Die zwei haben ein sehr inniges Verhältnis. Hinter Sheldons Rücken offenbart die alte Dame allerdings den wahren Grund für ihr Kommen: Sie möchte Amy auf den Zahn fühlen und sicherstellen, dass Sheldon von seiner Freundin gut behandelt wird. Indes lernt Raj im Comicladen eine hübsche junge Frau kennen, die sein Herz höher schlagen lässt. Zu dumm, dass Raj mittlerweile fest vergeben ist.
ORF1
Ein starkes Team

Ein starkes Team - Das große Fressen

ZDFneo

Rizzoli & Isles - Hinterhalt

Krimiserie Eine Reihe von Morden beschäftigt das Team rund um Jane Rizzoli und Mora Isles in ihrem neusten Fall. Alle Opfer wurden in einem Park von einem Heckenschützen erschossen. Der einzige Zeuge der Anschläge ist allerdings ein psychisch gestörter Obdachloser, der sich selbst für einen Werwolf hält. Als sich herausstellt, dass eines der Opfer nicht zufällig ins Visier des Täters geraten ist, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit.
VOX
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit - Sünde(Sin)

RTLNitro
Wilsberg

Wilsberg - Tote Hose

ZDFneo
Der Kommissar und das Meer - Schwarzer Engel

Der Kommissar und das Meer - Schwarzer Engel

ORF III
Burning Bush - Die Helden von Prag

Burning Bush - Die Helden von Prag

ORF2

Serien Do 23.08.

The Big Bang Theory - Tränen am Valentinstag

Sitcom Die Freunde haben für den Valentinstag romantische Unternehmungen geplant: Sheldon und Amy gehen erstmals live mit 'Spaß mit Flaggen' ins Netz. Howard und Bernadette wollen einige vergnügliche Stunden im Whirlpool verbringen, während Leonard und Penny zu einem Candle Light Dinner verabredet sind. Nur Raj verbringt den Valentinstag allein. Er hat sich nämlich von Emily getrennt. Doch auch die Pläne seiner Freunde nehmen jeweils eine ungeahnte Wendung.
ORF1

The Big Bang Theory - Die positive Negativreaktion

Sitcom Unter den Freunden macht eine sensationelle Nachricht die Runde: Bernadette ist schwanger! Sheldon fürchtet sofort große Veränderungen im Alltag und reagiert skeptisch. Bei den zukünftigen Eltern lässt die Freude über den baldigen Nachwuchs allerdings ebenfalls rasch nach. Howard quälen Zweifel, ob er eine Familie überhaupt allein erhalten kann. Je stärker Bernadette ins Grübeln kommt, umso mehr bauen sich auch bei ihr Zukunftsängste auf. Offenbar waren beide mit der Familienplanung etwas zu voreilig.
ORF1
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Erst reich, dann tot

ORF2
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Cobra, übernehmen Sie!

RTL
Der Tel-Aviv-Krimi

Der Tel-Aviv-Krimi - Shiv'a

ARD
Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Rätselhafte Entführung

SAT1
Elven - Fluss aus der Kälte

Elven - Fluss aus der Kälte

ARTE
Supergirl

Supergirl - Totale Sonnenfinsternis

sixx
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN