Film So. 28.04.

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

RTL

Morbius

Fantasyfilm Packende, düstere Sci-Fi-Action mit Oscarpreisträger Jared Leto. In den Genen von Fledermäusen findet er als Dr. Morbius das Heilmittel seiner seltenen Erkrankung, erlangt dadurch Superkräfte, muss aber nun seinen unbändigen Durst nach Blut unter Kontrolle bringen. Sein Freund und Schicksalsgenosse will auch unbedingt geheilt werden, ganz gleich welchen Preis er dafür zahlen muss.... Dr. Michael Morbius leidet seit seiner Kindheit an einer seltenen Blutkrankheit, die unweigerlich zum Tod führen wird. Als brillanter Forscher ist er auf der Suche nach einem Heilmittel. Sein Freund und Schicksalsgenosse Milo, den er vor 25 Jahren kennengelernt hat, sorgt als reicher Erbe für die nötigen Geldmittel. Als Morbius den Selbstversuch mit Fledermaus-DNS wagt, ist er geheilt. Neben Superkräften entwickelt er jedoch ein unbändiges Verlangen nach Blut, das sich immer schwerer kontrollieren lässt.
ORF1
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

PRO7
Nahschuss

Nahschuss

ARTE
James Bond 007: Ein Quantum Trost

James Bond 007: Ein Quantum Trost

SAT1
Bad Neighbors

Bad Neighbors

PULS 4

ES: Kapitel 2

Horrorfilm Hochkarätig besetzte Fortsetzung von Stephen Kings Horror-Klassiker. Bill Skarsgård versetzt die Kleinstadt Derry nach über zwei Jahrzehnten erneut in Angst und Schrecken. James McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader und Jay Ryan nehmen es als Erwachsene mit dem mörderischen Clown auf und wollen ihm ein Ende setzen. Schaurig packende Spannung garantiert! Vor 27 Jahren ist es den Kindern des 'Clubs der Verlierer' gelungen, den Horror-Clown Pennywise zu besiegen. Jetzt wird die Kleinstadt Derry erneut von einer Mordserie erschüttert. Der Bibliothekar Mike Hanlon erinnert die ehemaligen Mitglieder des Clubs an ihren Schwur, zurückzukehren, wenn ES wieder auftauchen sollte. Und so stellen sich Autor Bill Denbrough, Stand-Up-Comedian Richie Tozier, Stararchitekt Ben Hanscom und Millionärsgattin Beverly Marsh wieder ihren tiefsten Ängsten.
ORF1
The Ledge - Am Abgrund

The Ledge - Am Abgrund

3SAT
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN