Kidstipps heute

Die Simpsons - Grand Theft U-Bahn

Zeichentrickserie Bart hat wieder einmal seine Hausaufgaben nicht gemacht. Mrs. Krabappel schickt Marge und Homer deshalb einen Brief, in dem sie sich über Barts unakzeptables Verhalten beschwert. Trotz Barts Versuchen, die Zustellung zu verhindern, gelangt die Nachricht in Homers Hände, woraufhin er und Marge sich zum Eltern-Lehrer-Gespräch bei Rektor Skinner einfinden. Vor allem Homer ist sehr verärgert über Barts Benehmen, Marge jedoch reagiert äußerst nachsichtig. Prompt beginnt Bart seine Eltern gegeneinander auszuspielen.
ORF1

Die Simpsons - Der gestohlene Kuss

Zeichentrickserie Mrs. Krabappel hat außerhalb der Stadt zu tun. Wegen Budgetkürzungen gibt es keinen Ersatzlehrer, sodass die beiden vierten Klassen kurzerhand zusammengelegt werden. Bart teilt sich daraufhin einen Tisch mit Nikki, an der er mit der Zeit immer mehr Gefallen findet. Grandpa's Rat folgend, küsst er sie bei der erstbesten Gelegenheit, ohne zu ahnen, welch schlimme Folgen dies hat. Lisa versteht die Welt nicht mehr, als sie erstmals auf einen Test eine schlechte Note erhält.
ORF1

Benni, der Lausebengel

Familienfilm Benni, der Lausebengel, ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Doch Benni vermisst seinen Vater. Bennis Vater ist Seemann. Weit weg von der Familie in spanischen Gewässern verdient er sein Geld. Zu Weihnachten hat nur einen Wunsch: Er möchte, dass sein Vater aus Spanien wiederkommt. Als Benni erfährt, dass der Vater dieses Jahr nicht heimkommen kann, beschließt er, zu ihm nach Spanien zu fahren. Aber wie? Bennis Mutter arbeitet als Wäscherin für den Bürgermeister. Dessen Sohn Roderick glänzt in Bennis Klasse vor allem durch Gemeinheiten. Nur Benni traut sich, mit Roderick ein Seifenkistenrennen zu wagen. Quer durch die kleine niederländische Stadt Enkhuizen flitzen die Jungen mit ihren Seifenkisten und veranstalten ein gehöriges Durcheinander. Vor den Erwachsenen behauptet Roderick, dass nicht er, sondern Benni schuld daran sei. Jedes Mal, wenn Roderick Unfug treibt, schiebt er es anschließend Benni in die Schuhe. Schon bald ist Benni als Lausebengel verschrien. Als das jährliche Sinterklaas-Fest bevorsteht, das in den Niederlanden für die Kinder so wichtig ist wie bei uns Weihnachten, ist Benni froh, dass er als frecher und ungehorsamer Junge gilt. Dann wird der Schwatte Piet, der Gehilfe von Sinterklaas, ihn mit auf sein Schiff nehmen, denn so will es der Brauch: Freche Kinder werden nach Spanien gebracht. So könnte Benni endlich seinen Vater wiedersehen. Doch der heilige Mann weiß natürlich, dass Benni kein "böser Junge" ist. Ein neuer Plan muss her, damit Benni endlich seinen Vater sieht.
KIKA
Family Guy

Family Guy - Jäger des schmutzigen Witzes

7MAXX
Naruto Shippuden The Movie 5, Blood Prison

Naruto Shippuden The Movie 5, Blood Prison

7MAXX
Santa Claus und der Zauberkristall

Santa Claus und der Zauberkristall

RTLS
Schneewittchen und die sieben Zwerge

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Disney

Santa Claus

Märchenfilm Der Weihnachtsmann hat ein Problem: Sein übereifriger Elf Patch hat eine Spielzeugfabrik entwickelt, die die Geschenke für die Kinder auf Erden schneller und bunter produzieren kann. Doch leider halten die Spielzeuge nicht lange. Das ruft den geldgierigen Fabrikant B.Z. auf den Plan, der Patch anheuert, um dem Weihnachtsmann Konkurrenz zu machen. Die Kinder Joe und Cornelia stehen Santa Claus zur Seite. Sie wollen B.Z. das Handwerk legen...
RTLS
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN