Kidstipps heute

Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen - Rettungseinsatz im Schattenland

Disney
Da wo die Heimat ist

Da wo die Heimat ist

ORF2
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

RTLS
Mensch Mama!

Mensch Mama!

ARD
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Disney

Hey Arnold: Der Dschungelfilm - Hey Arnold: The Jungle Movie

Zeichentrickfilm Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;} Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.
NICK

Die Simpsons - Homers Sieben

Zeichentrickserie Enttäuscht stellt Lisa fest, dass die Autorin ihrer Lieblingsbücher bloß eine Schauspielerin ist. In Wirklichkeit wird die Angelica-Button-Buchserie von einem Team geschrieben. Homer möchte nun ebenfalls einen Jugendbestseller schreiben und stellt ein Autorenteam mit Patty, Moe, Professor Frink, Rektor Skinner und Bart zusammen.
ORF1
Sams in Gefahr

Sams in Gefahr

Disney

Kids So 25.08.

Madeline

Kinderfilm Madeline lebt mit elf anderen Mädchen in einer kleinen Internatsschule mitten in Paris. Als sie erfährt, dass die Schule geschlossen und das schöne Haus verkauft werden soll, ist ihr jeder Streich recht, um das zu verhindern. Da findet sie in Pepito, dem Sohn des spanischen Botschafters, einen cleveren Helfer.
MDR
Dornröschen

Dornröschen

Disney

Prinzessin Maleen

TV-Märchenfilm Prinzessin Maleen liebt den wenig standesgemäßen Landgrafen Konrad. Ihr Vater aber hat andere Pläne: Fürst Theodor will zunächst einen Feldzug erfolgreich bestehen, zu dem ihn der verschlagene Baron Raimund getrieben hat. Danach soll Maleen Raimund ehelichen. Maleen jedoch steht zu Konrad. Als sie uneinsichtig bleibt, lässt der Fürst sie in einen Turm sperren. In sieben Jahren soll sie bei Wasser und Brot Konrad vergessen. Nach sieben Jahren in Freiheit gelangt, findet Maleen ein trauriges Land vor. Fürst Theodor hat Krieg und Leben verloren, sein Schloss liegt in Trümmern. Die heimatlose Maleen macht sich auf die Suche nach dem Geliebten. Auch Graf Konrad hat sieben Jahre auf seine Liebste gewartet. Als er den Gefängnisturm leer und frische Gräber davor findet, muss er annehmen, dass Maleen in den Wirren des Krieges umgekommen ist. So entschließt er sich schweren Herzens, die Edle Walpurga von Schwarztal zu freien. Ihr eilt zwar der Ruf voraus, eine schwierige Person zu sein, aber sein Gut ist am Ende und die Mitgift käme gerade recht. Auf dem Weg durch das verwüstete Land kommt Maleen auf Konrads Gut. Da die Hochzeit zwischen Konrad und Walpurga vorbereitet werden muss, darf sie als Magd bleiben. Die Edle ist keine Schönheit, ihr Gesicht entstellt, so dass schon einige Brautwerber Reißaus genommen haben. Das soll diesmal nicht passieren. Die Edle will die Hochzeit auch nur, um ihr Erbe zu retten, das sonst an ihren Bruder fiele. Mit ihrer Zofe heckt sie einen teuflischen Plan aus: Sie zwingt die Magd" Maleen, an ihrer Stelle vor den Altar zu treten. Unter dem Schleier wird der Bräutigam die falsche" Braut nicht erkennen. Und nach der Trauung will sie den Nichtsahnenden vergiften. Maleen ergibt sich in ihr Schicksal und schreitet mit Konrad, der sie nicht erkennt, zum Traualtar. Dabei spricht sie - scheinbar zusammenhanglos - zu einem Brennnesselbusch und der Kirchentreppe. Als Graf Konrad Walpurga, seine vermeintliche Gemahlin, nach der Trauung danach fragt, kann diese keine Antwort geben - und der ganze Schwindel fliegt auf. Die Edle und ihre Zofe werden vom Hof gejagt. Das echte Brautpaar kann ein zünftiges Hochzeitsfest feiern. Info: Gedreht in Südtirol auf Schloss Lebenberg, Schloss Moos-Schultheiß, Schloss Englar, Naturschutzgebiet Castelfeder und Ruine Mayenburg
KIKA
Barbie und die geheime Tür

Barbie und die geheime Tür

RTLS
Sams in Gefahr

Sams in Gefahr

Disney
In einem Land vor unserer Zeit - Die Zeit der großen Gabe

In einem Land vor unserer Zeit - Die Zeit der großen Gabe

RTLS
Angelo!

Angelo! - Die große Fußball-Show / Dad und Footsie / Die Experimentalmusik

RTLS

Schau in meine Welt! - Isidro - Der Langläufer

Kindersendung Isidro - Der Langläufer Der zehnjährige Isidro gehört zum Stamm der Raramuri-Indianer: der Ureinwohner des Barranca del Cobre, dem Kupfer Canyon, im Norden Mexikos. Hier wohnt Isidro zusammen mit Mama, Papa, Oma, Zwillingsbruder und Schwester in einer kleinen, sehr einfachen Hütte. Niemand hier hat viel Geld. Isidros Mutter kocht in der Dorfschule, seine Oma baut Mais und Kartoffeln an. Auch Isidro muss viel arbeiten. Nur wenn alle mithelfen, kann man in dieser Gegend überleben. Obwohl Isidros Familie sehr arm ist, will der Junge nirgendwo anders leben. Er liebt seine Heimat mit all ihren Traditionen. Für Isidro gibt es nichts Tolleres als die traditionellen Rennen zwischen den Raramuri-Stämmen. Dabei fordert ein Dorf ein anderes heraus. Der Renntag selbst ist jedes Mal ein Fest. Alle kommen zusammen, wetten auf ihr eigenes Team - sogar mit Wetteinsätzen - und feiern gemeinsam bei einem großen Essen. Im letzten Rennen hat Isidro sein Lieblingsauto - sein Wetteinsatz - verloren. Um es zurückzubekommen, macht er sich auf, um als Kapitän seiner Mannschaft das Nachbardorf zum Rennen herauszufordern. Die Strecke ist schwierig, führt auf und ab und über Stock und Stein. Doch Isidro will diesmal mit seinem Team unbedingt gewinnen.
KIKA
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN