Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Der verlorene Glücksbringer
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Willi der Nachtwächter
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ZEICHENTRICKSERIE Pirat Gilby
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Schnurrbart / Doktor Quacksalbs Chili
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Spuk im Heckenrosenweg
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Maddies Comeback
24.10.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Maddies Comeback
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Eisbären-Überraschung
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Im Namen der Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Deweys Hund (Staffel: 3 Folge: 17)
ORF1 Serien
About A Boy COMEDYSERIE Ein Tanz
Marcus möchte unbedingt von seinem Schwarm Hannah zum Geburtstag eingeladen werden. Um seine Chancen zu verbessern, rät ihm Will, mysteriös und unnahbar zu wirken. Angeblich springen Mädchen genau darauf an. Dieser Tipp hat zwar unerwünschte Folgen, letztendlich darf Marcus aber auf die Party kommen und hofft dort auf eine Gelegenheit, mit Hannah tanzen zu können. Dabei helfen Fiona und Dakota nach besten Kräften mit.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Aussage gegen Aussage (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Dicke Luft (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Der gute Geist
Im Internet taucht ein Sexvideo von T.K. und Sheera auf. Mit dem Video kann der Coach beweisen, dass T.K. gegen die Auflagen verstoßen hat und will ihn zur Strafe nach Buffalo verkaufen. Connor versucht alles, um das zu verhindern. In der Zwischenzeit hat Dani Schwierigkeiten, mit Webbers Selbstmord fertig zu werden. Außerdem soll sie einem Schriftsteller helfen, der seit neun Monaten unter einer Schreibblockade leidet.
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Zerwürfnisse
Hutch, ein junger talentierter Baseballspieler, steht vor seinem Sprung in die Oberliga. Doch es scheint, als wäre er dem Erwartungsdruck nicht gewachsen. Während eines wichtigen Spiels bricht Hutch plötzlich zusammen und verkündet wenig später, Baseball an den Nagel zu hängen. Dani möchte ein letztes klärendes Gespräch mit ihm führen, aber Hutch ist wie vom Erdboden verschwunden. Unterdessen versucht T.K., seine Beziehung mit Sheera zu beenden.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 3)
Jill überfällt Tim mit einer großen Bitte. Sie möchte, dass er das Dachgeschoß für sie herrichtet, damit sie endlich genug Platz für ihre persönlichen Schreibarbeiten hat. Wenig später bläst Jill alles ab, was Tim sehr sauer macht. Er hat schon Baumaterial besorgt und sich sehr auf diese Aufgabe gefreut.
24.10.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 3)
ORF1 Serien
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Tapetenwechsel (Staffel: 1 Folge: 2)
Cornelia will das alte Haus modernisieren und renovieren. Doch Waltraud ist gegen jede Veränderung. So versucht Conny es zunächst hinter dem Rücken ihrer Mutter. Und Magda muss sich immer mehr neue Ausreden einfallen lassen, um die komischen Geräusche zu erklären. Aber natürlich lässt sich Waltraud nicht lange täuschen.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Zarte Pflänzchen (Staffel: 3 Folge: 9)
Auf Stacys Bitte hin vertritt Jane die Vorsitzende von Stacys alter Studentinnen-Verbindung, die von einem Casino auf unlautere Weise um all ihre Ersparnisse gebracht worden ist. Um Grayson etwas aufzuheitern, geht Fred mit ihm etwas trinken. Doch zu Freds Überraschung fängt Grayson in der Bar einen Flirt mit einer Kellnerin an, die noch dazu eine alte Freundin von Deb war.
24.10.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Zarte Pflänzchen (Staffel: 3 Folge: 9)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Hin und weg (Staffel: 5 Folge: 17)
Luke und Lorelai haben wieder zueinander gefunden und freuen sich auf ihre erste gemeinsame Verabredung. Emily glaubt, dass die beiden noch immer getrennt sind und kommt zu dem Schluss, dass Luke es verabsäumt hat, ihre Ratschläge zu befolgen. Rory und Logan haben vereinbart, eine offene Beziehung zu führen. Doch es schmerzt Rory, zu sehen, wie sich Logan mit anderen Mädchen trifft.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Und anschließend Thanksgiving
Thanksgiving steht vor der Tür. Beverly überredet Murray, seinen Vater zum Familienessen einzuladen. Der ist von dem Vorschlag nicht sehr begeistert, schließlich ist das Verhältnis der beiden nicht das Beste. Inzwischen wetteifern Barry und Erica darum, wer die ehrenvolle Aufgabe des Thanksgiving Toasts übernehmen darf.
24.10.
Die Goldbergs SITCOM Und anschließend Thanksgiving
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Meemaw, Guacamole und das lila Fahrrad (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ein klarer Fall (Staffel: 9 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Gary Blauman (Staffel: 9 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Waldmensch Wolcott (Staffel: 11 Folge: 20)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Wer ist der Beste? (Staffel: 3 Folge: 18)
Hal organisiert eine Pokerrunde bei sich zu Hause. Malcolm und Reese sollen sich inzwischen um die Kinder seiner Mitspieler kümmern. Diese Aufgabe übernehmen die Burschen gerne, da es sich dabei um Chandra und Kirsten handelt. Die Mädchen zeigen allerdings wenig Interesse für ihre Verehrer. Als Malcolm eine Waffe in Kirstens Handtasche findet, nimmt das Chaos seinen Lauf.
24.10.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Wer ist der Beste? (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Walkie Talkie (Staffel: 5 Folge: 14)
J.D. hat die Nase voll vom perfekten Assistenzarzt Keith. Ähnlich ergeht es dessen Kollegen. Als Keiths Affäre mit Elliot bekannt wird, sind sie zudem überzeugt, dass er bevorzugt behandelt wird. Dr. Cox platzt fast vor Stolz, als er die Auszeichnung 'bester Arzt der Stadt' erhält. Dr. Kelso versucht, den Höhenflug des verhassten Konkurrenten zu stoppen, indem er ihm einen besonders schwierigen Patienten zuteilt.
24.10.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Walkie Talkie (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Gelöbnis (Staffel: 9 Folge: 22)
Wenige Minuten vor ihrer Trauung packt Barney und Robin plötzlich die Panik und sie spielen ernsthaft mit dem Gedanken, die Hochzeit abzublasen. Während Robin ein verloren geglaubtes Amulett auf einmal für ein denkbar schlechtes Omen hält, hat Barney massive Probleme damit, sein Ehegelübde zu formulieren. Marshall und Lily sind in dieser Situation keine guten Ratgeber. Die zwei haben selbst keines ihrer aus diesem Anlass gemachten Versprechen jemals tatsächlich gehalten.
24.10.
How I Met Your Mother SITCOM Das Gelöbnis (Staffel: 9 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Liebe meines Lebens (1) (Staffel: 9 Folge: 23)
Lily ist zufrieden: Nachdem alle Hürden genommen und alle Zweifel beseitigt wurden, sind Barney und Robin endlich tatsächlich verheiratet. Auf der Hochzeitsfeier lernt auch Ted eine Frau kennen, die ihn nicht mehr loslässt. Zunächst aber ist er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sie zu bemerken. Der Abschied von seinen New Yorker Freunden fällt ihm schwerer als gedacht. Mutterseelenallein wartet Ted im strömenden Regen auf seinen Zug nach Chicago, während das Schicksal seinen Lauf nimmt.
24.10.
How I Met Your Mother SITCOM Die Liebe meines Lebens (1) (Staffel: 9 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lehrerin des Jahres (Staffel: 14 Folge: 7)
Mrs. Krabappel hat die Nase voll, dass ihr Freund Rektor Skinner so ein Muttersöhnchen ist. Bart bemerkt ihren Kummer. Um sie aufzuheitern, verhilft er ihr zu einer Nominierung zur Lehrerin des Jahres. Kurze Zeit später findet sich Mrs. Krabappel bei der Endausscheidung in Orlando wieder. Rektor Skinner will seine große Liebe nicht verloren geben. Gemeinsam mit Bart versucht er, die Dame seines Herzens zurückzuerobern.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Vater, der zu wenig wusste (Staffel: 14 Folge: 8)
Lisa ist sehr enttäuscht, dass Homer so wenig über seine Kinder Bescheid weiß. Diesen Vorwurf will Homer nicht auf sich sitzen lassen. Er engagiert einen Privatdetektiv, der Lisa beschatten und ihn mit Details aus dem Leben seiner Tochter beliefern soll. Als sich die beiden Männer über das Gehalt nicht einigen können, rächt sich der Detektiv. Er verkauft Versuchstiere an den Zirkus und schiebt Lisa das Verbrechen in die Schuhe.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12)
Leonard glaubt, eine gewinnbringende Idee geboren zu haben: Er will eine App entwickeln, mit der sich Gleichungen schnell und einfach berechnen lassen. Gemeinsam mit seinen Freunden beginnt er mit der Arbeit, wobei Sheldon versucht, die Führung zu übernehmen und damit einen Streit provoziert. Beleidigt beschließt Sheldon, ohne Leonard an dem Projekt weiterzuarbeiten und Howard und Raj für sein Team zu gewinnen. Doch diese fallen ihm in den Rücken, was in Penny Mitleidsgefühle für Sheldon auslöst.
24.10.
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13)
Penny lässt sich von Amy überreden, mit dem Wissenschaftler-Quartett zu einem Wochenend-Symposium zu fahren. Schon bei der Anfahrt bereut sie ihren Entschluss, und dann gestaltet sich auch noch die Zimmeraufteilung im Hotel als äußerst mühsam. Howards Laune ist ebenfalls im Keller. Es wurmt ihn, dass auch Bernadettes gutaussehender Ex-Freund am Kongress teilnimmt.
24.10.
The Big Bang Theory SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Fliegende Augen (Staffel: 14 Folge: 3), A 2015
Roman Stückler, ein ungemein innovativer Flugingenieur, der mit seinem Partner Kevin Simma Mini-Drohnen herstellt, ist gerade dabei einen speziellen Prototyp zu erproben, als er erschossen wird. Simma ist gerade erst mit militärischen Beratern einiger afrikanischer Regierungen in Verhandlungen getreten, die sich für das neue Modell interessieren. Die verlockend vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten der Drohnen beschäftigen aber nicht nur Investoren, sondern auch die Bauern, Villen- und Grundbesitzer in der Kitzbüheler Gegend. Denn sie fühlen sich von Stücklers "Fliegenden Augen" belästigt. Für die SOKO stellt sich die Frage: Sollte die kleine Drohnen-Firma auf ruchlose Weise übernommen werden oder haben sich die Menschen der Umgebung gewehrt?
24.10.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Fliegende Augen (Staffel: 14 Folge: 3)
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Schatzilein, A 2015
Während Vickerl scheinbar endlich einmal das große Los gezogen hat, kämpft Andreas Bergfeld noch immer mit den seelischen Wunden, die der Selbstmord seiner Frau hinterlassen hat. Auch Helga sieht sich bei ihrem Ex-Mann Toni mit immer gravierenderen Problemen konfrontiert. Augen auf bei der Partnerwahl hätte übrigens auch einem Studentenpärchen gutgetan, bevor sie eine Affäre begonnen haben. Parallel dazu gehen die Ermittlungen im Fall der ermordeten Prostituierten Swetlana Lukaschenko mit Hochdruck weiter. Und für die an diesem Fall Beteiligten wird es immer gefährlicher.
24.10.
CopStories KRIMISERIE Schatzilein
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit.
24.10.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1 Doku
Die.Nacht PopUp DOKUMENTATION DAVE
Dave ist das Sinnbild einer verdorbenen Generation. Nichts leisten aber alles erreichen wollen. Doch alles was der ehemalige ORF-Moderator Dave angreift geht den Bach runter, während er selbst glaubt kurz vor dem Durchbruch zu stehen. Der unbekannte Dokumentarfilmer Jan Nikolaus sieht hier seine Chance ein bedeutendes Werk der Zeitgeschichte zu produzieren und portraitiert Daves Alltag.
24.10.
Die.Nacht PopUp DOKUMENTATION DAVE
ORF1 Serien
Who Is America? COMEDYSERIE
Comedian Sacha Baron Cohen hat sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedensten Individuen zu beleuchten, die das politische und kulturelle Spektrum Amerikas ausmachen: von den Anrüchigen bis hin zu den gänzlich Unbekannten.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Babylon Berlin (Wh.) KRIMISERIE Folge 9+10
ORF1 Sport
Tennis: Erste Bank Open 500 TENNIS
Highlights aus der Wiener Stadthalle
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Fliegende Augen (Staffel: 14 Folge: 3)
ORF1 Serien
CopStories (Wh.) KRIMISERIE Schatzilein
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Doku
Die.Nacht PopUp (Wh.) DOKUMENTATION DAVE
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Und anschließend Thanksgiving
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN