Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das goldene Zebra
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Flips schlimme Familie
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
28.11.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Flips schlimme Familie
ORF1 Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Die geheimnisvolle Insel
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf ZEICHENTRICKSERIE Pippi zieht in die Villa Kunterbunt
Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf ist mit ihrem Pferd und Äffchen Nilson in die halbverfallene Villa Kunterbunt eingezogen. Die Nachbarskinder Tommy und Annika sind stolz auf ihre neue Freundin. Pippi lässt sich nämlich keine Vorschriften machen und kann ganz allein für sich selbst sorgen. Gemeinsam erleben die drei die tollsten Abenteuer.
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Kleiner Kerl mit großen Träumen
27.11.
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Kleiner Kerl mit großen Träumen
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Pincode ANIMATIONSSERIE Roboter-Sehnsucht
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
7 Wunder KINDERMAGAZIN
Große und kleine Wunder - offensichtlich Spektakuläres und versteckte Sensationen, verbunden mit viel Humor - zeigt die internationale Wissens-Show! Gemeinsam mit seinem schrägen Monster-Assistenten Nelson bereist okidoki-Mastermind Thomas Brezina im fliegenden Wunder-Express "Wilde Lola" die Welt und präsentiert in jeder Sendung sieben "Wunder". Gedreht wurde unter anderem in Jordanien, Island und England.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Zweimal Mekka und zurück (Staffel: 1 Folge: 16)
An einem bestimmten Tag im Jahr muss ein Meister seinen Flaschengeist nach Mekka bringen, um dort gemeinsam die heiligen Worte zu sprechen. Tony weigert sich, diese Reise anzutreten. Prompt verliert Jeannie ihre Kräfte und beginnt zu schwinden.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Roger gehört die Welt (Staffel: 1 Folge: 17)
Roger ergründet das Geheimnis um Jeannies Existenz. Die Vorstellung, dass sie ihm jeden Wunsch erfüllen kann, ist für ihn einfach zu verlockend. Er lockt Jeannie in ihre Flasche und wird ihr neuer Meister. Als Roger auf einer Welle des Glücks zu surfen scheint, ahnt Tony, dass Jeannies Zauberkräfte dahinterstecken.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Die Qualifikation
Co-Kommentar: Thomas Sykora
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Spieleabend
Beverly liebt es, Spieleabende zu veranstalten. Ständig versucht sie die ganze Familie zu diesem Zweck um sich zu scharen. Ihr Ansinnen löst bei den übrigen Goldberg-Mitgliedern die verzweifelte Suche nach plausiblen Ausreden aus. Unterdessen kann Adam sein Glück kaum fassen: Ausgerechnet Brea, das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, scheint Interesse an ihm zu haben. Doch ist er auch cool genug für sie? (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Show
Hallo Österreich (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
27.11.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1 Doku
Universum TIERE Die Rückkehr des Wiedehopfs
Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr ein besonders auffälliger Gast die idyllische Weinbauregion am Wagram: der Wiedehopf. Kinderlieder bezeugen die Bekanntheit des bunten Vogels ebenso wie altgriechische Komödien, wo er sogar als "König der Vögel" gilt. Der Wiedehopf ist ein schöner, geheimnisvoller, ja exotisch anmutender Vogel mit äußerst interessanten Verhaltensweisen. Der unverwechselbare Wiedehopf ist in ganz Europa zur bedrohten Art geworden, seine Population ist stark rückläufig. Nicht so am Wagram! Dank engagierter Naturschutzmaßnahmen und der Initiative einiger Naturliebhaber gibt es in den fruchtbaren Weinterrassen von Krems donauabwärts heute wieder einen der europaweit größten Bestände des scheuen Wiedehopfs und macht so den Wagram zur Vorzeigeregion in ganz Europa. Stefan Polasek und Florian Berger erzählen die Geschichte eines kleinen Wunders: die Rückkehr des Wiedehopfs in seinen einstmaligen Lebensraum.
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Kids
Freistunde KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ZIB Zack KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Real O'Neals SITCOM (Staffel: 2 Folge: 17)
Nachdem Eileen nun offiziell mit Direktor Murray zusammen ist, hat sie ihren neuen Freund zu einem 'Willkommensessen' eingeladen. Die Freude der Kinder hält sich in Grenzen. Vor allem Jimmy hofft immer noch, dass seine Eltern wieder zusammenkommen. Unterdessen wird Pat klar, dass es an der Zeit ist, auszuziehen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Um das Haus allein finanzieren zu können, heuert Eileen in Jodis Frisiersalon an. Leider scheint sie als Empfangsdame völlig ungeeignet zu sein.
ORF1 Serien
The Real O'Neals SITCOM (Staffel: 2 Folge: 18)
Ihre laufende Scheidung hält Pat und Eileen nicht davon ab, Thanksgiving als Familie zu feiern. Allerdings haben die zwei auch ihre neuen Partner Murray und Gloria eingeladen. Kenny ist davon alles andere als begeistert. Nicht nur soll er sich ohne die Hilfe seiner Mutter um das Essen kümmern. Er bekommt auch die plumpen Versuche seines Vaters mit, Gloria zu imponieren. Eileen gibt unterdessen ihr Bestes, um Murrays Mutter zu beeindrucken.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Geoff macht es allen recht
Geoff hat sich als Gasthörer für Kunstgeschichte an der Uni eingeschrieben. Trotz des zeitlichen Aufwands lässt er sich jedoch weiterhin von seinen Freunden für Haushaltsarbeiten einteilen, weil er nicht Nein sagen kann. Als Adam sich gerade die neueste S-VHS-Kamera kaufen will, entpuppt sich der Verkäufer als der 'andere' Adam Goldberg. Dessen Traum von der großen Hollywoodkarriere ist geplatzt. Daraufhin sieht auch Adam keine Chance mehr, in der Traumfabrik durchzustarten. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Fortpflanzungs-Vorschlag (Staffel: 12 Folge: 12)
Penny trifft zufällig auf Zack, der inzwischen verheiratet ist. Gemeinsam mit seiner Frau lädt Zack Penny und Leonard zu einem Dinner auf sein Boot ein. Zack war immer schon von Leonards Intelligenz beeindruckt und da sich herausgestellt hat, dass Zack zeugungsunfähig ist, will er nun Leonard um Hilfe bitten. Unterdessen versucht Raj, seine Beziehung mit Anu zu retten und bittet um eine Aussprache.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Nobelpreis-Diebstahlsversuch (Staffel: 12 Folge: 13)
Sheldon ist seinem beruflichen Ziel, den Nobelpreis zu erhalten, sehr nahe gekommen. Zwei Physikern aus Chicago, Dr. Pemberton und Dr. Campbell, ist es gelungen, Sheldons und Amys 'Super Asymmetrietheorie' zu beweisen. Es gibt jedoch einen Haken: es können nur drei Wissenschaftler ausgezeichnet werden. Inzwischen will Bernadette, dass Penny die Leitung des Verkaufsteams für ihr neues Produkt übernimmt. Aber Penny ist von diesem Vorschlag nicht sehr angetan.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Überraschungsbesuch (Staffel: 7 Folge: 8)
Hal bangt um seine Rolle des fürsorglichen Ehemanns. Denn seitdem Lois ihre neuen Einlagen trägt, braucht sie Hals Massagen nach der Arbeit nicht mehr. Indes bekommt Reese überraschend Besuch von Abby, einer ehemaligen Armee-Kameradin.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Schlag auf Schlag (Staffel: 2 Folge: 9)
Ted versucht alles, um hinter das Geheimnis zu kommen, warum Robin Einkaufszentren nicht ausstehen kann. Die Freunde stellen die wildesten Spekulationen über Robins Abneigung an. Marshall ist überzeugt, dass Robin einmal in einem Einkaufszentrum geheiratet hat.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der traurige Clown (Staffel: 26 Folge: 1)
Fassungslos muss Clown Krusty miterleben, wie er vor laufender Kamera vorgeführt wird. Auf eine kurze Phase der Empörung folgen marternde Selbstzweifel. Völlig am Boden zerstört, erwägt Krusty sogar, das Geschäft mit dem Lachen an den Nagel zu hängen. Nur ein Gespräch mit seinem Vater scheint ihm noch helfen zu können. Als dieser jedoch während ihres kleines Plausches plötzlich das Zeitliche segnet, ist die Katastrophe endgültig perfekt.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Das Rennen
Co-Kommentar: Thomas Sykora
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Die Analyse
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
27.11.
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Film
The Expendables 3 ACTIONFILM, USA 2014
Spektakulärer, dritter Einsatz der erfahrenen Action-Profis. Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Co. übernehmen von CIA-Agent Harrison Ford einen riskanten Auftrag: Der zu fassende, skrupellose Waffenschieber entpuppt sich nämlich als Ex-Kumpel Mel Gibson. Verstärkt durch junge Kollegen, starten die Expendables zum actionreichen Himmelfahrtskommando!
27.11.
The Expendables 3 ACTIONFILM, USA 2014
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Herta Weissenberger, A 2008
Die Ermittler dieser österreichischen Serie greifen nicht selten auf unkonventionelle Methoden zurück: Die Verbrecherjagd fußt nämlich nicht nur auf Indizien und Ermittlungsergebnissen, sondern auch auf eigenen Visionen.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Neuer Ärger mit Harry (Staffel: 8 Folge: 3)
Ausgerechnet während einer Observation des FBI wird Syndikatsboss Jim Okada zusammen mit neun seiner Männer in einer Bar regelrecht hingerichtet. Okada stand vor drei Jahren wegen Mordes im Visier von Ermittlungen, wurde aber aus Mangel an Beweisen nie verurteilt. Steve befürchtet nun einen Bandenkrieg und will so schnell wie möglich die Drahtzieher finden. Unterstützung erhält er dabei vom ehemaligen MI6-Agenten Harry Langford, der gerade auf Hawaii Urlaub macht.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Ein schwerer Start (Staffel: 9 Folge: 8)
Eine Gruppe Jihadisten nimmt einen LKW ins Visier, der Menschen über die Grenze schmuggelt. Dabei töten sie Grenzpolizisten und Flüchtlinge. Das Navy CIS-Team findet heraus, dass die Terroristen ihren inhaftierten Gesinnungsgenossen Ahmed Han Asakeem freipressen wollen. Zum Schein gehen die Ermittler zunächst auf die Forderungen der Jihadisten ein.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Parallelbewerb der Damen Lech/Zürs SKI ALPIN Highlights
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Rote Linie
Politserie Um ihren großen Militärschlag in Syrien verwirklichen zu können, müssen Francis und Claire es schaffen, die Außenministerin Catherine Durant für ihre Ziele einzuspannen. Ex-Präsident Walker hat sich jetzt doch bereit erklärt vor dem Kriegsausschuss auszusagen, was für Francis nicht gut ist. Außerdem bekommt Tom zu spüren, dass er nicht mehr erwünscht ist.
ORF1 Serien
Criminal Minds: Beyond Borders KRIMISERIE Mord verjährt nie (Staffel: 1 Folge: 10)
Die Studenten Timothy und Brandon Smit verbringen ihre Semesterferien in Johannesburg, wo sie in der Bar ihrer Tante Marion arbeiten. Eines Nachts wird Timothy ermordet und Brandon verschleppt. Jack und sein Team machen sich auf den Weg nach Südafrika. Dort müssen sie mit der südafrikanischen Profilerin Ananda Doshi zusammen arbeiten, die am Tatort angeblich mit den Geistern der Opfer spricht.
ORF1 Film
The Expendables 3 (Wh.) ACTIONFILM, USA 2014
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Highway to Hell (Staffel: 5 Folge: 17)
Charlie zieht einen großen Auftritt für die Band an Land. Dafür möchte er Joey als Sängerin verpflichten. Zögerlich geht sie auf das Angebot ein. Die Anreise zum Konzert verläuft angespannt. Die eigentliche Katastrophe steht jedoch noch bevor: Das Publikum erwartet sich harten Rock. Inzwischen fahren Dawson, Jen und Jack nach Capeside. Dort warten gleich zwei Überraschungen auf Dawson: Seine Mutter hat einen neuen Freund und Jen macht Schluss mit ihm.
ORF1 Serien
Man with a Plan SITCOM Operation falsche Freiheit (Staffel: 1 Folge: 21)
Adam und Andi haben den Verdacht, dass Kate sie belügt. Zwar hat ihre Tochter eine plausibel klingende Ausrede parat, doch die beiden sind nicht vollends überzeugt. Andi installiert heimlich eine Tracking App auf Kates Handy. Als die App Kates Anwesenheit in einer Bar anzeigt, machen sich Adam und Andi besorgt auf den Weg. Doch dort wartet eine Überraschung auf die beiden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN