Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Kim Possible (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Ein Affenzirkus (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der Brunnen von Schlumpf
ORF1 Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Losfahren
ORF1 Kids
Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Das Showpony Joni / Stuffy kann nicht schlafen
ORF1 Kids
ABC Bär-Lieder KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Gehirnakrobatik (Staffel: 1 Folge: 8)
21.06.
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Gehirnakrobatik (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Körpertausch
22.06.
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Körpertausch
ORF1 Kids
Alvinnn!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Rettet Simon
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein treues Mädchen (Staffel: 5 Folge: 12)
Als Jeannies Schwester erfährt, dass Tony und Jeannie geheiratet haben, wird sie grün vor Neid. Sie versucht die beiden durch eine Intrige auseinanderzubringen. Sie nimmt Jeannies Gestalt an und lädt sich zu einer Party von Dr. Bellows ein. Dort flirtet sie heftig mit dem Astronauten und Frauenschwarm Biff Jellico.
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Schatten der Vergangenheit (Staffel: 2 Folge: 9)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Chaos der Gefühle (Staffel: 1 Folge: 16)
Lukes Ex-Freundin Rachel taucht unvermutet auf. Sofort bemerkt sie, dass Luke und Lorelai mehr als nur Freundschaft verbindet. Die beiden bestreiten dies zwar, doch Rachels Anwesenheit bringt sie gehörig durcheinander. Rory und Dean feiern das dreimonatige Bestehen ihrer Beziehung. Als Dean ihr seine Liebe gesteht, zögert Rory mit einer Antwort. Dean ist so verletzt, dass er Schluss macht.
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Blutige Ernte (Staffel: 3 Folge: 1), A, D 2007
Morgengrauen an der Donau. Eine Fähre erreicht die Anlegestelle, darauf ein Lieferwagen. Neben diesem findet der Fährwart den erstochenen Fahrer. Die Ermittler der Soko stellen fest, dass die Mordwaffe ein Spargelstecher und das Opfer ein Spargelbauer war, der unsaubere Geschäfte machte, eine frustrierte Ehefrau und ein lukratives Angebot für seine Gründe hatte.
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Böse Überraschung (Staffel: 3 Folge: 3), A, D 2007
Zwei Tote im Hafen Freudenau, ein Spediteur und ein Zollbeamter. Soko-Ermittler Ribarski wird mittels einer Finte in einen Spionagefall gezogen, wobei es ganz danach aussieht, dass er an dunklen Ostgeschäften und an den Morden beteiligt war.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Neue Wege
Um endlich einmal für positive Publicity zu sorgen, will Eileen, dass Richard Francis, der einflussreiche Kulturkritiker der New York Times, einen Artikel schreibt. Deshalb lädt sie ihn zu einer exklusiven Probe von 'Bombshell' ein. Als Sam zu einem Kurzbesuch in der Stadt ist, verspricht ihm Tom kurzerhand eine Rolle in der Show. Doch Julia ist strikt dagegen. Bei den Proben zu 'Hit List' fliegen indes zwischen Derek und Jimmy die Fetzen.
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Freud und Leid (Staffel: 2 Folge: 10)
'Girls United' steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um Rita unter die Arme zu greifen, bittet Callie ihren biologischen Vater Robert um Hilfe. Doch dann gefährdet ein unerwarteter Verrat die Beziehung zwischen Callie und den Quinns. Indes kommt es trotz Matts warnender Worte erneut zu Spannungen zwischen Lou und Brandon.
21.06.
The Fosters DRAMA Freud und Leid (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Russland FUßBALL Das war Tag 6
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Portugal - Marokko FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Portugal - Marokko FUßBALL Das Spiel

Wird die Begegnung Portugal gegen Marrokko zur nächsten Ronaldo Show? Nach dem Unentschieden im Auftaktspiel, ist die portugisische Elf voll auf Sieg und 3 Punkte im Fernduell mit Spanien im Kampf um den Gruppensieg eingestellt.

ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Portugal - Marokko FUßBALL Die Analyse
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe A: Uruguay - Saudi Arabien FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe A: Uruguay - Saudi Arabien FUßBALL Das Spiel

Auf dem Papier scheint das Spiel Uruguay gegen Saudi Arabien eine klare Sache für die Südamerikaner. Doch ein Sieg der Araber wäre nicht die erste Überraschung dieser WM. Edinson Cavani, Luis Suarez & Co. werden alles daran setzen um dies zu verhindern.

ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe A: Uruguay - Saudi Arabien FUßBALL Die Analyse
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Iran - Spanien FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Iran - Spanien FUßBALL Das Spiel

Die Iraner haben mit ihrem Überaschungssieg im ersten Spiel aufgezeigt. Gibt es gegen den Ex-Welt- und Europameister und großen Favoriten Spanien den nächsten Coup? Nach dem spannenden 3:3 gegen Portugel wollen die Spanier drei Punkte im Kampf um den Gruppensieg einfahren.

ORF1 Sport
FIFA Fußball WM 2018 Gruppe B: Iran - Spanien FUßBALL Die Analyse
ORF1 Sport
WM Club FUßBALL FIFA Fußball WM 2018 Russland
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Paycheck - Die Abrechnung THRILLER, USA 2003
Top-besetzter, wendungsreicher Sci-Fi-Psychothriller von Action-Meister John Woo ('Face/Off'). Ben Affleck (mit 'The Accountant' ab 21.9. in unseren Kinos) will sich seiner verlorenen Vergangenheit erinnern. Stück für Stück wird die Suche immer gefährlicher, wobei die geheimnisvolle Uma Thurman eine wesentliche Rolle spielt.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Demaskierung (Staffel: 2 Folge: 9)
Ryan versucht herauszufinden, wer der Maulwurf im FBI ist. Die erste, die er genauer unter die Lupe nimmt, ist Gina Mendez. Aufgeschreckt trifft sich diese daraufhin mit ihrer Ex-Partnerin Jenna. Bei der Begegung kommt es zu einem heftigen Streit, der bald eskaliert. Unterdessen reist Emma nach New York, um bei einer Signierstunde ein schreckliches Blutbad anzurichten. Von Joe soll sie außerdem eine Botschaft in die ganze Welt tragen, die nichts Gutes verheißt.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Licht im Dunkel (Staffel: 1 Folge: 2)
Caleb Richards lebt! Und genau wie Jacob ist auch er in seine Heimatstadt Arcadia zurückgekehrt. Das Letzte, an das Caleb sich erinnern kann, ist, dass er in seinem Truck unterwegs war. Danach ist alles schwarz! Um endlich festzustellen, ob Jacob wirklich der Sohn der Familie Langston ist, soll sein Grab geöffnet werden. Für seine Mutter Lucille spricht nichts dagegen. Sie ist sich sicher, dass Jacob ihr Sohn ist und durch ein Wunder ins Leben zurückgebracht wurde. Ihr Mann Henry ist weiter skeptisch: aus Angst, seinen Sohn noch einmal zu verlieren, will er das Grab ungeöffnet lassen.
ORF1 Serien
Justified DRAMA In den Hügeln
Ellen Mae hat es gerade noch geschafft, Colt zu entkommen. Auf einer Video-Aufzeichnung der Tankstelle kann Colt sehen, dass sie in ein Polizei-Auto gestiegen sein muss. Inzwischen macht Wynn Duffy Boyd Druck, endlich Drew Thompson zu finden. Aber auch Raylan ist auf der Suche nach Drew. Ein Tipp führt ihn in die unwegsamen Hügel von Harlan County, wo er dann prompt von einer Bande von Hillbillies gefangen genommen wird.
ORF1 Serien
Justified DRAMA Der Mann ohne Fuß
Raylan weiß, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, um Josiah noch lebend zu finden, nachdem diesem ein Fuß abgetrennt wurde. Inzwischen bittet Mark Tim um Hilfe. Tim soll Mark zu einem Dealer begleiten, bei dem Mark noch Schulden hat. Und Ava sorgt dafür, dass sie und Boyd zu Tillman Napiers Swinger-Party eingeladen werden, wo sich die 'bessere Gesellschaft' Harlans vergnügt.
ORF1 Serien
The Mob Doctor KRIMISERIE Hilf dir selbst ...
Eine Familie hat mit ihrem Auto einen schweren Unfall. Die kleine Tochter der Familie stirbt, der kleine Sohn läuft Gefahr, sein Bein zu verlieren. Inzwischen bittet Constantine Grace, den Unfallverursacher zu behandeln, was sie aber nur halbherzig tut. Nach ein paar Tagen muss sie ihn trotzdem im Krankenhaus aufnehmen, da er sterben könnte.
ORF1 Serien
Switched at Birth DRAMA Gabrielle d'Estrees und eine ihrer Schwestern
Daphne will Emmett helfen, da er sich wegen finanzieller Engpässe seiner Familie dazu entschlossen hat sein Motorrad zu verkaufen. Deshalb geht Daphne zu Catherine und erfindet eine Geschichte, um $ 5000 zu erhalten. Tatsächlich bekommt sie das Geld. Doch dann findet Regina alles heraus und Daphne muss das Geld wieder zurück geben.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN