Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die Bedeutung der Liebe
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Marvin, der Lebensretter
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Der Krachmacher
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Das Vertrauens- Spiel
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Der wilde Hengst
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
03.03.
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Stromausfall
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Sofatag
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
Jeannie und Tony reisen gemeinsam mit Roger und dem Ehepaar Bellows nach Kalifornien. In L.A. angekommen, müssen sie feststellen, dass das Hotel überbucht war, und ihre Reservierung nicht berücksichtigt wurde. Für Jeannie stellt die Situation kein Problem dar: Sie zaubert ein weiteres Stockwerk auf das Hoteldach - dabei handelt es sich allerdings um die 13. Etage.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
Da sich Jeannie ohne ihren Meister des Öfteren langweilt, hat sie sich zur Unterhaltung den kleinen Hund Djinn Djinn herbeigezaubert. Da dieser auf eine Gefährtin namens Mrs. Djinn Djinn nicht verzichten kann, ist Tonys Haus schon bald von fröhlichen Welpen bevölkert. Da nur Jeannie die Fähigkeit hat, den Nachwuchs zu sehen, lassen einige Vitaminpillen auf ihrem Nachttisch die Gerüchteküche brodeln.
03.03.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Machtkämpfe (Staffel: 2 Folge: 1)
Alberto und Cristina kehren aus den Flitterwochen zurück. Ihre Familie und die Mitarbeiter der 'Galerías Velvet' bereiten den beiden einen herzlichen Empfang. Die Wiedersehensfreude währt jedoch nur kurz und Alberto wird schnell wieder von der Realität eingeholt. Raúl de la Riva ist in seiner Abwesenheit spurlos verschwunden und ein neuer Modeschöpfer muss her. Außerdem hat Enrique ohne Rücksprache Verträge mit einer Fluggesellschaft unterzeichnet.
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Die lange Reise
Mariana setzt sich dafür ein, dass ihr Bruder die Schule abschließen darf. Wie immer unterstützt die ganze Familie Jesus bei seinem Projekt. In wenigen Tagen steht Callies und Brandons Schulabschluss bevor. Doch Brandon ist noch immer bei Grace, die im Sterben liegt. Es ist nicht sicher, ob er es zur Abschlussfeier schaffen wird. Callie setzt sich inzwischen weiterhin für die Sinfuegos ein. Auch wenn sie noch keine Zusage für das Jurastudium bekommen hat, will sie ihren Traum nicht aufgeben.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Twisted MYSTERYSERIE Wer ist Charlie McBride? (Staffel: 1 Folge: 17)
Whitney hat ihren ersten Schultag an der Green Grove High. Sie freundet sich mit Lacey an und schlägt ihr einen Ausflug nach New York vor. Gemeinsam wollen sie einen Club besuchen, dessen Türsteher Whitney kennt. In der Zwischenzeit führt Rico Andie zum Food Truck-Festival aus und hofft, ihr dabei näher zu kommen. Doch Andie wirkt seltsam abweisend. Und Danny entdeckt etwas in Charlies Zimmer, das ihn sehr irritiert. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Dankes-Kekse (Staffel: 14 Folge: 20)
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Der letzte Schultag und die wichtigste Person (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Langlauf Damen 10km freier Stil LANGLAUF Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Langlauf Damen 10km freier Stil LANGLAUF Das Rennen
Co-Kommentar: Alois Stadlober
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Langlauf Damen 10km freier Stil LANGLAUF Die Analyse
ORF1 Sport
FIS Snowboard Weltmeisterschaft 2020/2021 Rogla SNOWBOARD Parallel Slalom
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Klapsgiving 3 (Staffel: 9 Folge: 14)
Als sich Barney provokant über Marshalls Anzug äußert, folgt die Strafe auf dem Fuß. Wortreich erinnert ihn sein Freund an die Ohrfeigenwette, die Barney sieben Jahre zuvor haushoch verloren hat. Barney nimmt es allerdings gelassen. Schließlich hält er sich schon längst für abgehärtet gegen Marshalls Klapse. Da gibt Marshall eine bedrohliche Episode aus seiner abenteuerlichen Weltreise preis: Er erzählt, wie er in Shanghai den legendären "Klaps der explodierenden Sonnen" erlernt hat.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Betragen mangelhaft (Staffel: 2 Folge: 16)
Barts Hund Knecht Ruprecht ist eine einzige Plage. Er zeigt keinen Gehorsam und zerstört alles, was er zu fassen bekommt. Marge und Homer sind sich einig: Das Tier muss aus dem Haus. Eine letzte Gnadenfrist wollen sie dem Unruhestifter aber gewähren. Wenn Knecht Ruprecht einen Erziehungslehrgang in der Hundeschule mit Auszeichnung besteht, darf er bei den Simpsons bleiben.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Affenhilfe (Staffel: 28 Folge: 8)
Durch Barney erfährt Homer von der App 'Chore Monkey', mit der man Menschen mit der Erledigung verschiedener Aufgaben beauftragen kann. Homer kann nun endlich seine lästigen Aufgaben im Haus delegieren. Er engagiert sogar den Football-Spieler Matt Leinart als Barts Spielkameraden. Was dazu führt, dass Homer lieber Zeit mit Milhouse verbringt, als mit seinem Sohn.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Schneller die Glocken nie klingen (Staffel: 3 Folge: 10)
Jay und Gloria haben eine Woche vor Weihnachten zum Familientreffen in ihrem Garten geladen. Dabei stellt sich heraus, dass sie das Fest wohl nicht gemeinsam verbringen können. Mitchell und Cameron wollen nämlich Camerons Familie in Missouri besuchen, während es Jay und Gloria am Weihnachtsmorgen nach Mexiko verschlägt. Kurzerhand wird beschlossen, den Heiligen Abend auf heute vorzuverlegen. Statt Besinnlichkeit gibt es damit Hektik pur.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Die Stunden des lebenden Toten (Staffel: 3 Folge: 11)
Bei einer Routineuntersuchung stößt der Arzt an Phils Arm auf eine schmerzende Stelle. Der Doktor ordnet weitere Tests an und verspricht, sich im Ernstfall zu melden. Als Luke am nächsten Tag vermeldet, dass der Arzt tatsächlich angerufen hat, läuten bei den Dunphys alle Alarmglocken. Vor allem Phil sieht sich schon Abschied nehmen von der geliebten Welt. Unterdessen taucht Glorias Ex Javier überraschend auf. Jay soll Manny und ihn zum Pferderennen begleiten.
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Skispringen Damen HS 137 Qualifikation SKISPRINGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Skispringen Damen HS 137 Qualifikation SKISPRINGEN Das Springen
ORF1 Sport
FIS Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf: Skispringen Damen HS 137 Qualifikation SKISPRINGEN Die Analyse
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1
Werbung Hallo Österreich WERBESENDUNG
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Auf Abwegen (Staffel: 15 Folge: 15), A 2020
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
03.03.
Soko Donau KRIMISERIE Auf Abwegen (Staffel: 15 Folge: 15)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Unerwünschte Nebenwirkungen (Staffel: 18 Folge: 3), A 2019
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
03.03.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Unerwünschte Nebenwirkungen (Staffel: 18 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
03.03.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Und wieder leuchten die Sterne ganz hell über dem Szenelokal Fluc im Prater, wenn Gastgeber Hosea Ratschiller Kolleginnen und Kollegen zu einem gemeinsamen Kabarettabend lädt: Altmeister Günther Paal alias "Gunkl" ist ein sehr nachdenklicher und reflektierter Künstler. Daher wundert es nicht, dass ihn diesmal vor allem die Frage beschäftigt, was denn passiert, wenn ein Fußballspieler während des Spiels ganz plötzlich aufs Klo muss? Die Damen Antonia Stabinger und Ulrike Haidacher sind das Kabarettduo "Flüsterzweieck". Sie hinterfragen das Konzept des Lebens im Allgemeinen und das der schimmligen Wand in der Toilette im Besonderen. Andreas Ferner ist nicht nur Kabarettist, sondern auch Lehrer in einer berufsbildenden Schule. Kein Nachteil in Zeiten wie diesen: Da gibt es nicht nur einen fixen Stundenplan, sondern auch den allseits beliebten Elternsprechtag, der keine Langeweile aufkommen lässt. Den perfekten Ausklang des Abends gestalten die Wiener Liedermacher Nino aus Wien und Voodoo Jürgens mit einem sehr kulinarischen Song.
03.03.
Pratersterne COMEDYSHOW
ORF1 Show
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Angenommen
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
03.03.
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Angenommen
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Das Tier in dir (Staffel: 7 Folge: 9)
Monica ist zu den Gallaghers zurückgekehrt. Sie nimmt sofort Debbie unter ihre Fittiche und setzt sich auf etwas rabiate Art für sie ein. Frank ist über das Erscheinen seiner Frau alles andere als begeistert und geht ihr aus dem Weg. Auch Veronica und Kev haben Probleme in ihrer Ehe und suchen gemeinsam mit Svetlana einen Berater auf. Lip greift indes wieder zur Flasche und versucht den Rückfall vor den anderen zu verbergen.
ORF1 Film
Suzie Washington DRAMA, A 1998
Nach Jahren gelingt es Nana, aus ihrer russischen Heimat zu fliehen. Auf dem Weg in die USA wird allerdings in Wien ihr gefälschter Ausweis entdeckt. Mit Glück gelingt Nana die Flucht, die sie in die Alpen führt. Dabei trifft sie nicht nur die Amerikanerin Suzie, deren Namen sie annimmt, sondern auch eine Reihe skurriler Gestalten.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Auf Abwegen (Staffel: 15 Folge: 15)
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um die Bundeshauptstadt Wien auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Unerwünschte Nebenwirkungen (Staffel: 18 Folge: 3)
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
Als Parodie der Vorgängersendung "Willkommen Österreich" kehrt das Format mit schwarzem Humor und teils unverschämter, spitzzüngiger Moderation die harmlose Nachmittagsunterhaltung ins Gegenteil um.
ORF1 Show
Pratersterne (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Show
Sendung ohne Namen (Wh.) INFOMAGAZIN Angenommen
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Mrs. Djinn Djinn (Staffel: 5 Folge: 18)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN