Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
07.10.
ZIB Zack Mini KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Kids
King Julien (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die große Entschuldigung (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Befreiung (Staffel: 1 Folge: 12)
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
09.10.
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Befreiung (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Wilma steckt im Eis
08.10.
Wissper ANIMATIONSSERIE Wilma steckt im Eis
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Wo ist Pinguin Paula?
08.10.
Wissper ANIMATIONSSERIE Wo ist Pinguin Paula?
ORF1 Kids
Spirit: Wild und frei ANIMATIONSSERIE Neue Freunde
Im kleinen Prärie-Dorf Miradero wird der prächtige wilde Jung-Hengst Spirit von einem herzlosen Pferdezüchter gefangen gehalten und soll gezähmt werden. Die zwölfjährige Fortuna Esperanza Navarro Prescott, genannt Lucky ist gerade mit ihrer Familie aus einer großen Stadt hier hergezogen. Als sie das erste Mal auf den temperamentvollen Mustang trifft, ist sie sofort begeistert und befreit ihn schließlich. Zusammen mit ihren neuen Freundinnen Prudence und Abigail sowie deren Pferden Chica Linda und Boomerang erlebt sie von nun an viele spannende und lustige Abenteuer. (in Stereo-Zweikanal-Ton: Deutsch / Englisch)
ORF1 Kids
Bakabu KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Der Mega-Gecko ist los (Staffel: 1 Folge: 9)
10.10.
King Julien ANIMATIONSSERIE Der Mega-Gecko ist los (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der Schatten des Riesen
ORF1 Kids
ZIB Zack Mini (Wh.) KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Show
Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten QUIZSHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Der Antrag (Staffel: 3 Folge: 9)
Unverhofft bekommt Maxwell Besuch von seiner Mutter. Der englischen Lady ist die Nanny ein Dorn im Auge. Mit allen Mitteln versucht sie, Fran aus dem Haus zu ekeln. Amüsiert beobachtet Maxwell, wie sich die beiden Frauen gegenseitig zum Wahnsinn treiben. Am Höhepunkt der Auseinandersetzung macht er Fran überraschend einen Heiratsantrag.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Dann eben ohne Mann (Staffel: 3 Folge: 10)
Fran sehnt sich nach einer eigenen Familie. Da der richtige Mann zum Eheglück ausbleibt, wendet sich Fran an eine Samenbank. Beim Durchblättern der Spenderbroschüre kommen ihr plötzlich Bedenken. Fran beschließt, sich von Maxwell beraten zu lassen. Doch der missversteht ihr Begehren völlig.
10.10.
Die Nanny SITCOM Dann eben ohne Mann (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Durchhänger (Staffel: 6 Folge: 9)
J.D. fühlt sich wie der totale Versager. Er und Kim haben sich getrennt, sein derzeitiger Wohnort ist ein Zelt und er fühlt sich krank. Dr. Cox diagnostiziert bei J.D. eine seltene Kreislaufstörung, die zu häufigen Ohnmachtsanfällen führt. Weder Turk noch Elliot wollen sich um den ewigen Pechvogel kümmern.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Abmachung (Staffel: 6 Folge: 10)
Beim Herumalbern mit J.D. erleidet Turk einen Armbruch. Da er für die nächsten drei Wochen nicht operieren kann, wird er zu den Assistenzärzten und -ärztinnen gesteckt und geht mit Dr. Cox auf Visite. Dieser hält Chirurgen für ungebildete Stümper, die viel zu schnell zum Messer greifen, und lässt Turk seine Abneigung spüren. Keith zieht bei Elliot ein und sieht sich rasch mit einer Menge Hausregeln konfrontiert. J.D. scheut sich davor, eine attraktive Physiotherapeutin um ein Date zu bitten.
10.10.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Abmachung (Staffel: 6 Folge: 10)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Hilfe, Oma und Opa sind da (Staffel: 2 Folge: 15)
Völlig unerwartet kommen Lois' Eltern zu Besuch. Der unhöflichen Verwandtschaft gelingt es innerhalb kürzester Zeit, die ganze Familie zu verärgern und zu beleidigen. Alleine Lieblingsenkel Reese kann sich über eine bevorzugte Behandlung freuen. Als er von seinem Großvater eine scharfe Handgranate geschenkt bekommt, hat der Spaß bald ein Ende.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Strafzettel (Staffel: 2 Folge: 16)
Lois knöpft einem Polizisten Geld für ein Getränk ab, für das er sonst nie bezahlen musste. Dieser rächt sich umgehend. Er verhaftet Lois wegen 16 nicht bezahlter Strafzettel und eines Vorrangdeliktes. Die Strafzettel gehen alle auf die Kappe von Francis, der sie auch bezahlen muss. Das Vorrangdelikt will sich Lois aber nicht anhängen lassen. Als ein Überwachungsvideo ihre Schuld beweist, nützt das die Familie zu ihrem Vorteil. Alles, was von nun an schiefläuft, wird Lois in die Schuhe geschoben.
10.10.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Strafzettel (Staffel: 2 Folge: 16)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Aus der Traum (Staffel: 3 Folge: 16)
Aufgeregt warten Rory und Paris auf ein Antwortschreiben aus Harvard. Die strebsamen Mädchen kommen sich in dieser Zeit einmal mehr in die Quere: Beide wollen zu Ehren des zweihundertjährigen Bestehens ihrer Schule eine Rede halten. Lorelai trifft auf Max Medina. Schnell ist klar, dass ihre Gefühle für einander noch lange nicht verflogen sind. Lorelai fragt sich, ob die Lösung der Verlobung einst eine gute Idee war.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA In Schutt und Asche (Staffel: 3 Folge: 17)
Im Independence Inn bricht Feuer aus. Lorelai ist gezwungen, die Gäste in den umliegenden Häusern unterzubringen. Da sie auch ihr eigenes Schlafzimmer zur Verfügung stellt, muss sie die Nacht bei Luke verbringen. Rory hat die Qual der Wahl: Harvard, Princeton oder Yale - für eine der drei Unis muss sie sich entscheiden. Gemeinsam mit ihrer Mutter stellt sie eine Pro- und Contraliste auf.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Das liebe Geld (Staffel: 3 Folge: 18)
Zu Gunsten seines Jobs im Supermarkt vernachlässigt Jess die Schule. Luke kann Jess nicht zur Vernunft bringen. Kurzerhand versteckt Luke das Auto seines Neffen, damit dieser nicht mehr zur Arbeit fahren kann. Zu ihrem Geburtstag erhält Lorelai einen Scheck von ihrem Vater. Das Geld ist der Gewinn aus einer Investition, die Richard kurz nach ihrer Geburt getätigt hatte. Lorelai nützt den Scheck, um Emily die Schulden für Rorys Schulgeld zurückzuzahlen.
10.10.
Gilmore Girls DRAMA Das liebe Geld (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Eine wilde Nacht (Staffel: 3 Folge: 19)
Lorelai trifft zufällig ihren Ex-Verlobten Max, der sich ihr gegenüber höflich-distanziert verhält. Als sie ihn zur Rede stellt, gesteht Max, noch immer in sie verliebt zu sein. Lane hat ihren ersten Auftritt mit ihrer Band. Dave ist eifersüchtig, weil sich Young Chui bei dieser Gelegenheit an Lane heranmacht. Rory hat Beziehungsprobleme mit Jess. Als Dean sieht, wie unglücklich Rory ist, will er Jess die Leviten lesen.
10.10.
Gilmore Girls DRAMA Eine wilde Nacht (Staffel: 3 Folge: 19)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Gloria - die wahre Liebe (Staffel: 13 Folge: 4)
Homer hat einen neuen Job: Er schreibt Zukunftsprognosen auf Zettelchen, die in Glückskeksen versteckt werden. Mr. Burns lässt sich von einer solchen Vorhersage überzeugen, dass ihm die große Liebe bevorsteht. Mit Gloria hat er seine neue Herzdame gefunden. Dabei hat er die Rechnung ohne Snake - Glorias soeben aus dem Gefängnis entflohenem Ex-Freund - gemacht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Denn sie wissen nicht, wen sie würgen (Staffel: 22 Folge: 17)
Homer hat Bart öffentlich gedemütigt und muss nun an einem Kurs teilnehmen, der ihn zu einem besseren Vater machen soll. Dr. Zander gelingt es, dass Homer seinen Sohn nicht mehr würgt, woraufhin Barts Streiche immer gemeiner werden. Marge bittet Dr. Zander, auch Bart zu therapieren, doch letztendlich bringt ihn diese Aufgabe an seine Grenzen.
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Die Kirchennacht und die Wetterfee (Staffel: 5 Folge: 11)
In der Kirche weht ein neuer Wind, seit Pastor Rob dort arbeitet. Neuerdings plant er, im Pfarrhaus eine Übernachtungsparty zu veranstalten. Mary ist alles andere als angetan von der Vorstellung, eine Horde Jugendlicher sich selbst zu überlassen. Um vor Rob nicht als Spielverderberin dazustehen, versucht sie, Sheldon als Aufpasser zu engagieren. Georgie lernt im Waschsalon die ehemalige Wetterfee Mandy kennen. Damit sich seine Chancen auf ein Date mit ihr erhöhen, verschweigt er Mandy sein wahres Alter.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Cadillac in pink und ein Stammestanz für Nerds (Staffel: 5 Folge: 12)
Als Sheldon durch ein Werbeplakat erfährt, dass demnächst eine Comic Con stattfinden wird, ist er sofort Feuer und Flamme. Seine Mutter erlaubt ihm einen Besuch der Veranstaltung aber nur, wenn er eine erwachsene Begleitperson auftreiben kann. Das ist leichter gesagt als getan. Nach einer Reihe von Absagen versucht Sheldon sein Glück bei seinem Vater. Kein goldenes Händchen scheint auch Mary zu haben, als sie versucht, Make-up unter die Leute zu bringen.
10.10.
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Cadillac in pink und ein Stammestanz für Nerds (Staffel: 5 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1)
Obwohl Howard im All ist, holen ihn seine Probleme von der Erde ein. Bernadette ist unzufrieden darüber, dass er seiner Mutter noch nicht gebeichtet hat, dass sie nicht bei ihr wohnen werden. In Sheldons und Amys Beziehungsrahmenvereinbarung ist festgehalten, dass es am zweiten Jahrestag zu zwanglosem körperlichen Kontakt kommen soll. Dafür muss sich Sheldon etwas einfallen lassen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Händchen halten, bitte! (Staffel: 6 Folge: 2)
Penny ist sich ihrer Beziehung zu Leonard erneut unsicher und erzählt ihren Freundinnen davon. Bei einem Kinobesuch will Amy mit Sheldon Händchen halten. Natürlich ist Sheldon dieser körperliche Kontakt zuwider und er verweist auf Penny, die nichts dergleichen von Leonard verlangt. So kann Amy nicht anders, als Sheldon davon zu erzählen, dass Penny vielleicht die Beziehung beenden wird.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
Sheldons berufliches Ziel ist es, eines Tages den Nobelpreis zu erhalten. Deshalb sucht er in seinen alten Unterlagen, die er als Kind geschrieben hat, nach Notizen, die ihm den entscheidenden Input liefern könnten. Leonard rät ihm, sich eine Assistentin zu suchen, die ihm beim Durchforsten der vielen Seiten hilft. Nachdem sie Sheldons Eignungstest positiv absolviert hat, engagiert er die Doktorandin Alex Jensen.
08.10.
The Big Bang Theory SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
Als Howard aus dem All zurückkehrt, wird er am Flughafen schon sehnsüchtigst von Bernadette erwartet. Neben ihr steht eine Meute "Howie, Howie"-schreiender Reporter. Schnell stellt sich heraus, dass ihre Rufe nicht dem All-Heimkehrer, sondern einem gleichnamigen Schauspieler gelten. Inzwischen machen Penny, Amy, Leonard und Sheldon einen Spieleabend. Sheldon ist mit den ausgewählten Spielen dermaßen überfordert, dass die Burschen kaum eine Chance gegen Penny und Amy haben.
08.10.
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Show
Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten QUIZSHOW
Zwei Zweierteams treten im beinharten Wissenscheck bei Caroline Athanasiadis gegeneinander an. Allgemeinwissen, gutes Teamwork, Taktik und Risikoeinschätzung führen zum Erfolg. Nur das beste Team bekommt am Ende das erspielte Geld und stellt sich in der nächsten Sendung neuen Herausforder/innen.
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
10.10.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Fakt oder Fake UNTERHALTUNG
Moderator Clemens Maria Schreiner hat ja schon so manches Alphatier unter seinen Gästen bewältigt. Aber ob er auch diesmal gegen geballte Schauspiel-Grandezza ankommt, um seine berüchtigte Frage "Fakt oder Fake" zu stellen? Erwin Steinhauer, Fritz Karl und Gattin Elena Uhlig sollen u.a. beurteilen, ob wirklich ein Hund auf einem Seil tanzt oder Weintrauben nicht nur Saft, sondern auch Plasma erzeugen können. Schwierige Aufgaben für alle Beteiligten!
08.10.
Fakt oder Fake UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Pizzera & Jaus: Wer nicht fühlen will muss hören KABARETTSHOW (Folge: 2)
Zwei großartige Musiker und Kabarettisten: das sind Paul Pizzera und Otto Jaus, die einander - zum Glück des Publikums - gefunden haben. In einer Aufzeichnung aus der Wiener Stadthalle bringen sie ihre besten Musiknummern und unterhalten dazwischen mit pointierten Dialogen.
08.10.
Pizzera & Jaus: Wer nicht fühlen will muss hören KABARETTSHOW (Folge: 2)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
08.10.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF1 Show
Gute Nacht Österreich SHOW
Das Rennen ums höchste Amt im Staat geht in die Zielgerade und das lässt natürlich auch Peter Klien nicht kalt. Er stellt die Kandidaten noch einmal auf den Prüfstand - und zwar gemeinsam mit einem, der es wissen muss. Denn der war selbst schon zwei Mal Kandidat und kennt sich in Punkto Selbstvermarktung aus, wie kaum ein anderer: Richard Lugner. Wie schmutzig Wahlkampf sein kann, zeigt sich derzeit auch wieder im Messenger-Dienst Telegram. Anonym und ohne Konsequenzen kann dort gepostet werden, was niemand öffentlich aussprechen würde. Grund genug, sich diesen Dienst näher anzuschauen. Wer steckt dahinter? Wie wird dort Stimmung gegen Politiker gemacht? Und warum ist der Rechtsstaat machtlos dagegen? Zu Gast in "Gute Nacht Österreich" ist Kabarettistin und Moderatorin Caroline Athanasiadis. Sie berichtet über die Hintergründe des großen EU-Gipfels in Prag, dem sicherlich wichtigsten politischen Schauplatz dieser Woche.
11.10.
Gute Nacht Österreich SHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Sport
Fußball 2.Liga FUßBALL 11.Runde
ORF1 Film
Scarface GANGSTERFILM, USA 1983
Tony Montana, wegen einer Narbe im Gesicht 'Scarface' genannt, kommt im Zuge einer Auswanderungswelle von Kuba in die USA. Schnell finden er und ein Freund Zugang zu Kreisen, in denen große Geschäfte mit Kokain gemacht werden.
ORF1 Show
Fakt oder Fake (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Pizzera & Jaus: Wer nicht fühlen will muss hören (Wh.) KABARETTSHOW (Folge: 2)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Eddie und der Lappen (Staffel: 5 Folge: 11)
Eddie hat die Führerscheinprüfung bestanden. Zur Feier des Tages will er gemeinsam mit seinen Freunden zum 'Insane Clown Posse'-Konzert fahren. Offenbar hat Eddie dabei aber die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Unterdessen plant Louis, gemeinsam mit Marvin an einer Chili con Carne-Messe teilzunehmen. Doch aus dem Männerwochenende scheint nichts zu werden, da sich Honey den beiden ungefragt anschließt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN