Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Helden der Stadt (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die geheime Kiste
ORF1 Kids
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Hypnotiseur
ORF1 Kids
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Wunderheiler
ORF1 Kids
Fix & Foxi (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Wie am Schnürchen / Ablenkungsmanöver / Spielzeug für umsonst / Nix wie weg!
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Buffi: Ein Auto für Buffi
Buffi wünscht sich nichts mehr als ein kleines Auto zum Spielen. Da passiert es - ein großes Auto erscheint im Nebel. Kasperl, der gerade vom Einkaufen zurückkommt, warnt Buffi. Irgendetwas kann da nicht stimmen. Als auch noch eine Schlange und ein Elefant aus dem Auto herauskommen, ist alles klar. Es handelt sich um ein verzaubertes Auto. Neugierig steigt Kasperl ins Auto, um es genauer zu untersuchen. Kaum ist er drin, verschließt sich die Türe und Kasperl ist eingesperrt. Da erscheint Tintifax, der böse Zauberer.
ORF1 Kids
Hanni & Nanni FAMILIENFILM, D 2010
ORF1 Kids
Hanni & Nanni 2 FAMILIENFILM, D 2011

Zweiter Teil der Verfilmung von Enid Blytons populärer Kinderbuchserie: Die beiden Shootingstars Sophia und Jana Münster schlüpfen auch in "Hanni & Nanni 2" wieder in die Rollen der berühmten Zwillinge, weiters mit dabei sind Schauspielstars wie Heino Ferch, Katharina Thalbach und Hannelore Elsner.

ORF1 Film
Bad Hair Day TV-KOMÖDIE, USA 2015
Charmante Teenie-Komödie mit Laura Marano und Leigh Allyn Baker. Gerade an ihrem Abschlussballtag läuft bei Monica alles aus dem Runder.
ORF1 Kids
Der gestiefelte Kater ANIMATIONSFILM, USA 2011

Nach dem Ende der Shrek-Saga erhielt eine der beliebtesten Figuren aus dem Shrek-Universum ihren großen Auftritt: In seinem ersten Filmabenteuer heckt der gestiefelte Kater gemeinsam mit der rassigen Katzendame Kitty Softpaws und dem runden Humpty Dumpty einen gewieften Plan aus.

ORF1 Kids
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ANIMATIONSFILM, USA 2014
Turbulenter Animations-Spaß von Rob Minkoff ('Stuart Little', 'Der König der Löwen'). Der hyper-intelligente Hund Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman haben eine Zeitmaschine zuhause. Als eine missgünstige Mitschülerin diese benutzt, kommt die gesamte Weltgeschichte durcheinander. Österreichs Show-Legende Peter Rapp hat dabei einem der hinterherjagenden Polizisten seine Stimme geliehen. Beste Unterhaltung garantiert!
ORF1 Kids
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf ANIMATIONSFILM, USA 2008
Oscargekrönter Animationshit aus dem Hause PIXAR. Der kleine, einsame Müllroboter WALL-E lässt sich für die Liebe seines Lebens auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Mitreißend inszeniert von Andrew Stanton ('Findet Nemo', 'Das große Krabbeln'), bietet das kreative Meisterwerk beste Unterhaltung für die gesamte Familie.
ORF1 Film
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire (Wh.) FANTASYFILM, USA 2013
ORF1 Film
X-Men - Erste Entscheidung (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Dennis Maida, A 2017

In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden, doch warum wurde der Teenager erschossen und konnte seine Reise nicht mehr antreten? Wie Angelika und Franitschek bei ihren Ermittlungen feststellen, hatte Maida eine bewegte und teils kriminelle Vergangenheit hinter sich, an der auch seine überforderte Mutter und sein dubioser Stiefvater ihren Anteil hatten. Als dann Dennis' minderjähriger Liebhaber mit einer überraschenden Aussage aufwartet, verkomplizieren sich die Untersuchungen in dem Mordfall. Indessen gerät Angelika erneut unter Druck, als sich herausstellt, dass der Mordfall "Nico Schnabel" größere Kreise zieht als gedacht. Nun muss sie mehr denn je um Jan fürchten.

02.05.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Dennis Maida
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Murphys Gesetz (Staffel: 13 Folge: 282)
Die nächste Stufe von Elizas Ausbildungsprogramm tritt in Kraft. Es soll Assistenzärzten ermöglichen, unter der Aufsicht eines Oberarztes völlig selbstständig eine Operation durchzuführen. Während der Nachwuchs von der großen Chance begeistert ist, melden die erfahrenen Chirurgen massive Bedenken an. Ben soll seinen ersten 'Soloflug' ausgerechnet unter Webber absolvieren, der gerade mit Bens Frau auf Kriegsfuß steht. Ein rauer Wind weht auch April entgegen, als sie für eine Beförderung Webber in den Rücken fällt.
02.05.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Murphys Gesetz (Staffel: 13 Folge: 13)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Wo du hingehörst (Staffel: 13 Folge: 14)
Alex kehrt wieder zur Chirurgie zurück und muss feststellen, dass sich seit seiner Abwesenheit einiges verändert hat. Nach ihrer Suspendierung muss Meredith nun die Tage zu Hause verbringen und langweilt sich zu Tode. Währenddessen haben die Assistenzärzte einen großen Eingriff vor sich. Sie sollen selbst eine Nierentransplantation durchführen. Ben und Isaac werden den Spender operieren und Stephanie und Jo sind dem Empfänger zugeteilt.
02.05.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Wo du hingehörst (Staffel: 13 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Vollmondnacht (Staffel: 2 Folge: 12)
TC stellt seinen Kampfsport-Trainer Smalls Green vor, der das Team mit einer Live-Videobotschaft von 'First Lady' Michelle Obama überrascht. Und Topher überlegt, nach Afghanistan zu fliegen, um einem alten Freund zu helfen. Inzwischen wird ein 9-jähriger Junge mit erhöhter Temperatur eingewiesen. Er wird von seiner Mutter überfürsorglich bemuttert. Bis etwas später auch die Mutter plötzlich zusammenbricht.
02.05.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Vollmondnacht (Staffel: 2 Folge: 12)
ORF1 Serien
Dexter KRIMISERIE In Rauch aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 4)
Dexter versucht, Louis gewaltfrei loszuwerden. Er hat bereits eine neue Zielperson für seine dunkle Seite - den brutalen Killer Raymond Speltzer. Er versucht Debra zu überzeugen, ihm freie Hand zu lassen. Der ukrainische Mafia-Pate Isaak Sirko will unbedingt herausfinden, was mit Viktor Baskov passiert ist. Die Spur führt ihn direkt zu Dexters Boot.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Taxi Driver (Staffel: 8 Folge: 19)
Kevin ist kurz vor dem Durchdrehen. Er bittet Dean und Sam um Hilfe. Kevin hört in seinem Kopf Crowleys Stimme. Um ihm helfen zu können, brauchen sie die Hilfe des ehemaligen Sensenmanns Ajay. Nur so kann es ihnen gelingen, die zweite Prüfung der Steintafeln zu bestehen. Und Dean hat eine Begegnung mit dem Engel Naomi.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt (Wh.) KRIMISERIE Dennis Maida
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Murphys Gesetz (Staffel: 13 Folge: 13)
ORF1 Serien
The Night Shift (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Vollmondnacht (Staffel: 2 Folge: 12)
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Die Bruderschaft (Staffel: 1 Folge: 13)
Die Leiche des 19-jährigen College-Studenten Miles Novak weist Folterspuren auf. Carrie schafft es, Miles' verschwundenen Laptop aufzuspüren, auf dem sich Videos von brutalen Aufnahmeritualen der Bruderschaft 'Omega Rho' befinden. Zu Recherchezwecken besucht Carrie eine College-Party. Dabei werden ihr jedoch unbemerkt Drogen verabreicht und sie kann sich im Nachhinein nur noch bruchstückhaft an das weitere Geschehen erinnern.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Fred (Staffel: 1 Folge: 14)
Ein anonymer Anrufer kündigt Carrie einen Mord an. Als sie am voraussichtlichen Tatort eintrifft, tritt das Angekündigte auch tatsächlich ein. Während der Nachforschungen stellt sich heraus, dass der Täter mit einem Scharfschützengewehr schon einmal einen Mann ermordert hat. Carrie gibt dem anonymen Serienkiller den Namen"Fred". Es scheint so, als ob Fred genau über Carries Fähigkeiten Bescheid weiß und ein böses Spiel mit ihr treibt.
ORF1 Serien
Rookie Blue KRIMISERIE Operation Treibnetz (Staffel: 4 Folge: 11)
Marlo stellt auf eigene Faust Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Kevin Ford an. Ihr Übereifer rächt sich allerdings. An der Hintertür ertappt Ford die junge Polizistin, durchschaut sogleich Marlos Absichten und droht, ihre Karriere zu zerstören. Tags darauf wird er schwer verletzt in seiner Wohnung aufgefunden. Andys erster Verdacht fällt auf Marlo. Schließlich hatte sie ein starkes Motiv, Ford einzuschüchtern. Gemeinsam mit Sam versucht Andy der jungen Kollegin aus der Bredouille zu helfen.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Russland 2017 FORMEL 1
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN