Letzter Wille

Letzter Wille - Masken

ORF1
Letzter Wille

Letzter Wille - Masken

Drama

Josef Stamulis war österreichischer Staatsbürger mit griechischen Wurzeln. Er hinterlässt zahlreiche Masken - deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. Bei der Recherche stößt Julia auf eine Geliebte und ist sich sicher, dass Stamulis etwas mit dem plötzlichen Tod des Botschafters Herbert Amry zu tun hatte. Paul muss Julia daran erinnern, dass sie nicht in einem Mordfall ermitteln, sondern einen Erben ausfindig machen wollen.
ORF1

Station 19 - Festgefahren

Actionserie Es wird heiß in Seattle! Das Ärzte-Team aus Grey's Anatomy bekommt Verstärkung von den mutigen Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwache 'Station 19'. Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Mit dabei ist Jason Winston George, bekannt als Ben Warren aus Grey's Anatomy. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die Feuerwache Station 19 wird schon lange vom erfahrenen Captain Pruitt Herrera geleitet. Doch während eines Wohnungsbrandes gerät er selbst in Gefahr. Nur mit einer dramatischen Aktion können sich die Feuerwehrleute retten. Aufgrund seiner Gesundheit muss der Captain zurücktreten und ein Nachfolger bestellt werden. Andy Herrera, Pruitts Tochter, ist auf der Wache aufgewachsen und will nun in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten und die Leitung übernehmen. Ihr Gegenkandidat ist Jack Gibson, der für Andy weit mehr als nur ein Kollege ist. Gleichzeitig versucht Ben Warren, der vom Grey Sloan Memorial zur Station 19 gewechselt ist, als neuer Kollege im Team akzeptiert zu werden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1
Dallas Buyers Club

Dallas Buyers Club

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die weise Kongwe
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Max wird operiert
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Waschtag für Huu
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf KINDERSERIE Pippi auf Sachen-Suche (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Ausgetrickst
01.12.
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Ausgetrickst
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Pincode ANIMATIONSSERIE Grausame Gräser
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
7 Wunder KINDERMAGAZIN
Große und kleine Wunder - offensichtlich Spektakuläres und versteckte Sensationen, verbunden mit viel Humor - zeigt die internationale Wissens-Show! Gemeinsam mit seinem schrägen Monster-Assistenten Nelson bereist okidoki-Mastermind Thomas Brezina im fliegenden Wunder-Express "Wilde Lola" die Welt und präsentiert in jeder Sendung sieben "Wunder". Gedreht wurde unter anderem in Jordanien, Island und England.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Roger kommt unters Messer (Staffel: 1 Folge: 20)
Roger muss operiert werden. Im Vertrauen teilt Tony Jeannie mit, dass es immer sein Wunsch war, Arzt zu werden. Das lässt sich Jeannie nicht zweimal sagen und zaubert ihren Meister ins Krankenhaus, wo er ausgerechnet Roger operieren soll.
ORF1 Show
Dancing Stars 2020 (Wh.) SHOW Die Show
ORF1 Show
Dancing Stars 2020 (Wh.) TANZ Das Finale
ORF1 Show
Dancing Stars 2020 (Wh.) SHOW Die Entscheidung
ORF1 Show
Hallo Österreich (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Doku
Universum TIERE Lionsrock - Die Heimkehr des Königs
Als im Februar 2008 rund um ein markantes Felsplateau des südafrikanischen Hochlands ein gigantisches Tierreservat abgegrenzt wird, kann niemand den großen Erfolg dieses einzigartigen Projekts absehen. Heute ist Lionsrock, der Felsen der Löwen, ein umfassendes Schutzgebiet, in das Raubkatzen aus der gesamten Europäischen Union rückgeführt werden - ehemalige Zirkuslöwen, Großkatzen aus nicht artgerechter Haltung, Tiere aus konkursreifen Zoos. Die Tiere (zu den ersten "Heimkehrern" zählten übrigens die Löwen des ehemaligen Gänserndorfer Safariparks) kommen zurück in ein Umfeld aus Savanne und Hochland, reich an Wildlife, und sie erleben jene Freiheit, die auch ihren Vorfahren einst vergönnt war. Mit einer Ausnahme: Ohne Betreuung durch Menschen könnten sie hier nicht mehr existieren, nicht mehr überleben - denn eine Zirkus- oder Tiergartenkarriere bedeutet für Wildtiere das Ende der Eigenständigkeit.
ORF1 Doku
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE
Die hundert Quadratkilometer große Tierrettungsstation "Harnas" am Rande der Kalahari-Wüste ist der Hauptschauplatz der Sendereihe. Verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und etliche als Haustiere gehaltene und oftmals misshandelte Affen und andere Exoten werden hier aufgenommen und wieder an das Leben in der Wildnis gewöhnt.
ORF1 Kids
Freistunde KINDERSENDUNG
Auf dem Stundenplan der ORF1 Freistunde: Spannende Beiträge und jede Menge Tipps für Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren. Die ORF 1 Freistunde sorgt für Abwechslung, damit es Zuhause nicht langweilig wird.
ORF1 Kids
ZIB Zack KINDERNACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Real O'Neals SITCOM (Staffel: 2 Folge: 20)
Eileen fiebert einem gemeinsamen Wochenende mit Murray entgegen. Sie will ihn auf eine Konferenz begleiten. Doch kurz vor der Abfahrt verletzt sich Pat am Rücken und Eileen und Murray sind gezwungen, sich um ihn zu kümmern. Shannon unterwandert als investigative Reporterin die Cheerleader. Unterdessen bittet Jimmy seinen jüngeren Bruder um Hilfe. Kenny soll als Ersatzmann bei einem Ringwettkampf antreten.
ORF1 Serien
The Real O'Neals SITCOM (Staffel: 2 Folge: 21)
Weihnachten steht vor der Tür. Von Besinnlichkeit ist bei Eileen jedoch wenig zu spüren. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, mit ihrem Kirchenchor bei einem Wettbewerb die anderen Chöre in die Schranken zu weisen. Dafür ist Eileen jedes Mittel recht. Sie rekrutiert nicht nur den idealen Kandidaten, sondern beauftragt Jimmy auch, den anderen Chor auszuspionieren. Unterdessen macht Pat sich Sorgen um Shannon.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Dave Kims Party
Adam hofft, Breas Herz erobern zu können, indem er eine Party veranstaltet. Glücklicherweise stellt ihm sein Freund Dave Kim sein Haus als Location zur Verfügung. Allerdings läuft das Fest rasch aus dem Ruder. Unterdessen schwebt Beverly auf Wolke Sieben. Ihr Kochbuch wurde veröffentlicht und Beverly darf eine Signierstunde geben. Bald hält sie sich für einen absoluten Superstar. Verzweifelt versucht der Rest der Familie, Beverly wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Roller-Revival (Staffel: 12 Folge: 9)
Nach Amys Wutanfall werden Amy und Sheldon in die Personalabteilung gerufen. Dort wartet eine wütender Präsident Siebert auf sie, der den beiden gehörig den Kopf wäscht. Alle Chancen auf den Nobelpreis scheinen durch den Eklat vertan zu sein. Besonders Amy wird bewusst, welche Folgen ihr Verhalten haben könnte. Sie hätte ein weibliches Vorbild für tausende junge Wissenschaftlerinnen sein können. Howard hingegen wird an seine Jugend erinnert, als er einen Motorroller sieht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung (Staffel: 12 Folge: 20)
Ein neuer Film ist in den Kinos angelaufen und die Freunde wollen ihn gemeinsam sehen. Dabei kommt es jedoch zu einigen Unstimmigkeiten, denn jeder will etwas Anderes. Nur Leonard gibt immer nach und hat keinen eigenen Standpunkt. Nach einer Diskussion mit Penny beschließt er, sich zu ändern und von nun an für seine Wünsche einzutreten. So will er in Zukunft an einer Plasmaphysik-Studie arbeiten. Inzwischen könnte Raj außerirdisches Leben auf einem Planeten entdeckt haben.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm verteidigt Reese (Staffel: 7 Folge: 9)
Lois engagiert für Jamie einen Babysitter aus der Nachbarschaft. Claire entpuppt sich jedoch als nervige Person, die ständig redet und sich im Haus einzunisten scheint. Malcolms Lehrer hackt auf Reese herum. Wie sich zeigt, verfolgt er damit ein bestimmtes Ziel: Er versucht Malcolm zu erpressen, da dieser drauf und dran ist, seinen Notendurchschnittsrekord einzustellen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wie Lily Weihnachten gestohlen hat (Staffel: 2 Folge: 11)
Weihnachten steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür Teds Wohnung. Als es plötzlich zwischen ihr und Ted zum Streit kommt, nimmt sie beleidigt den gesamten Schmuck ab und schleppt ihn in ihre Wohnung. Marshall ist darüber wenig erfreut. Indes leidet Barney unter einer schrecklichen Erkältung und fällt damit Robin auf die Nerven. Robin ist nicht lange verlegen und greift zu ungewöhnlichen Mitteln.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fracking, Freude, Eierkuchen (Staffel: 26 Folge: 5)
Patty und Selma haben ihre Sucht nicht im Griff. Als sie sich heimlich im Badezimmer der Simpsons eine Zigarette anzünden wollen, gibt es plötzlich einen großen Knall und das Wasser beginnt zu brennen. Lisa ist sofort klar, dass das Grundwasser durch Fracking verschmutzt sein muss. Auch der Übeltäter ist schnell gefunden: Mr. Burns. Lisa will die schlagfertige Umweltaktivistin Maxine Lombart auf ihn ansetzen. Wider Erwarten aber verfällt diese auf der Stelle Burns unwiderstehlichem Charme.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Mein Todd, mein Todd, warum hast du mich verlassen? (Staffel: 31 Folge: 9)
Ned begegnet im Traum seine verstorbene Frau Maude. Er ist zu Tränen gerührt. Sein Sohn Todd hingegen erinnert sich kaum noch an seine Mutter. Um seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, sieht Todd sich alte Videos vom Weihnachtsfest der Familie an. Dabei kommen ihm jedoch Zweifel, dass seine Mutter an einem besseren Ort ist und er fällt vom Glauben ab. Ned ist schockiert. Um seinem Sohn wieder Gottesfurcht einzuflößen, holt er sich ausgerechnet Hilfe von den Simpsons.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Das Toastbrot, der Kommunismus und die Flagge (Staffel: 2 Folge: 16)
Sheldon ist irritiert: Sein geliebtes Toastbrot schmeckt irgendwie anders als gewohnt. Daraufhin startet er eine Unterschriftenaktion gegen die Bäckerei. Außerdem gibt er einem TV-Team ein Interview. Dabei kommt es zu einer verhängnisvollen Äußerung, er lobt den Kommunismus - und das in Texas! Unterdessen erfährt Georgie, dass Veronicas Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Nun macht er sich wieder Hoffnungen.
01.12.
Young Sheldon COMEDYSERIE Das Toastbrot, der Kommunismus und die Flagge (Staffel: 2 Folge: 16)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
01.12.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Plagiats-Problem (Staffel: 12 Folge: 21)
Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.
01.12.
The Big Bang Theory SITCOM Das Plagiats-Problem (Staffel: 12 Folge: 21)
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
01.12.
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Letzter Wille DRAMA Masken, A 2018
Josef Stamulis war österreichischer Staatsbürger mit griechischen Wurzeln. Er hinterlässt zahlreiche Masken - deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. Bei der Recherche stößt Julia auf eine Geliebte und ist sich sicher, dass Stamulis etwas mit dem plötzlichen Tod des Botschafters Herbert Amry zu tun hatte. Paul muss Julia daran erinnern, dass sie nicht in einem Mordfall ermitteln, sondern einen Erben ausfindig machen wollen.
01.12.
Letzter Wille DRAMA Masken
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
Als neue Ko-Leiterin der Onkologie versucht Dr. Castro gemeinsam mit Dr. Sharpe Patienten von ihrer neuen Krebsbehandlung zu überzeugen. Die innovative Heilmethode soll zu geringeren Nebenwirkungen als Chemo- und Strahlentherapien führen. Max führt mit allen 5000 Angestellten des New Amsterdam eine Umfrage durch. Dabei treten ihre prekären Arbeitsbedingungen zutage. Dr. Reynolds ist mit Michael Dukes erstem OP-Einsatz hochzufrieden und vertraut ihm vorschnell einen Patienten von Dr. Bloom an.
01.12.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Zum Angriff! (Staffel: 2 Folge: 3)
Trotz seiner Vorbehalte stellt Max den Kriegsveteranen Todd als seinen neuen Assistenten ein. Dr. Reynolds ist besorgt um seine ältere Patientin Renée, die nach einer OP erneut bei ihm landet. Daher schlägt Max dem Aufsichtsrat vor, Pflegerinnen zur postoperativen Nachbetreuung einzustellen. Dr. Frome sucht indessen fieberhaft nach der Ursache für einen plötzlichen Ausbruch von Übelkeit bei seinen Schützlingen. Ein Bauarbeiter wird mit Herzproblemen eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass ein schadhaftes künstliches Hüftgelenk ihn langsam vergiftet.
01.12.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Zum Angriff! (Staffel: 2 Folge: 3)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Festgefahren (Staffel: 1 Folge: 1)
Es wird heiß in Seattle! Das Ärzte-Team aus Grey's Anatomy bekommt Verstärkung von den mutigen Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwache 'Station 19'. Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Mit dabei ist Jason Winston George, bekannt als Ben Warren aus Grey's Anatomy. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die Feuerwache Station 19 wird schon lange vom erfahrenen Captain Pruitt Herrera geleitet. Doch während eines Wohnungsbrandes gerät er selbst in Gefahr. Nur mit einer dramatischen Aktion können sich die Feuerwehrleute retten. Aufgrund seiner Gesundheit muss der Captain zurücktreten und ein Nachfolger bestellt werden. Andy Herrera, Pruitts Tochter, ist auf der Wache aufgewachsen und will nun in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten und die Leitung übernehmen. Ihr Gegenkandidat ist Jack Gibson, der für Andy weit mehr als nur ein Kollege ist. Gleichzeitig versucht Ben Warren, der vom Grey Sloan Memorial zur Station 19 gewechselt ist, als neuer Kollege im Team akzeptiert zu werden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
01.12.
Station 19 ACTIONSERIE Festgefahren (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Film
Dallas Buyers Club BIOGRAFIE, USA 2013
Preisgekröntes Meisterwerk von Jean-Marc Vallée ('Wild', 'Demolition'). Nach Ron Woodroofs Biografie kämpft Matthew McConaughey leidenschaftlich um sein Leben. Gemeinsam mit seinem Schicksalsgenossen Jared Leto stellt er sich als an AIDS Erkrankter gegen Vorurteile und Geschäftsinteressen der Pharma-Industrie. Herausragend gespieltes, eindringliches Drama. Oscars für Matthew McConaughey und Jared Leto!
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Zum Angriff! (Staffel: 2 Folge: 3)
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Festgefahren (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Verwalter (Staffel: 3 Folge: 16)
In Peking wird ein Mitarbeiter des US-Außenministeriums ermordet. Red bringt die Tat mit einem Namen von der Blacklist in Verbindung. Der 'Verwalter' ist in die sensibelsten Geheimnisse von Regierungen, Konzernen und Kriminellen eingeweiht. Seine Aufgabe ist es, diese Informationen zu verwahren und unter Verschluss zu halten. Als die Tochter des 'Verwalter' entführt wird, wird er gezwungen, Geheimnisse mit großer politischer Durchschlagskraft preiszugeben.
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Wieder im Sattel (Staffel: 2 Folge: 2)
TC ist erschüttert, als er erstmals seit langer Zeit eine Patientin verliert. Es bleibt aber keine Zeit, um zu trauern, denn ein Highschool-Schüler ist in einen Stacheldrahtzaun gefallen und hat sich dabei am Bauch schwer verletzt. TC bleibt nichts anderes übrig, als vor Ort eine Notoperation durchzuführen. Inzwischen muss sich Jordan um eine Schönheitskönigin kümmern, deren Vitalwerte aus ungeklärter Ursache immer schlechter werden.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Bahrain 2020 FORMEL 1
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN