Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Serien
Hubert ohne Staller KRIMISERIE Tod des Sokrates (Staffel: 10 Folge: 2), D 2020
Als Hubert und Girwidz wegen einer gestohlenen Geldbörse ausrücken, finden sie deren Besitzer leblos auf seiner Couch vor. Auf dem Tisch steht ein Glas mit einer stechend riechenden Flüssigkeit. Der Fall scheint klar: Selbstmord. Nur eine junge Studentin, die mit dem Verstorbenen zusammenlebt, kann das nicht glauben. Nachdem Dr. Fuchs feststellt, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Mord handelt, nehmen Hubert und Girwidz die Ermittlungen im Umkreis des Opfers auf.
Hubert und Staller KRIMISERIE Rosenkrieg (Staffel: 6 Folge: 14), D 2016
ATV2 Serien
Lucifer FANTASYSERIE Daniel Espinoza: nackt und verängstigt (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2021
Dan reist für einen Auftrag nach Mexico und trifft dort auf seinen alten Bekannten Luis Navarro. Dieser verwickelt ihn in seine zwielichtigen Geschäfte, sodass Dan es schon bald mit der russischen Mafia zu tun bekommt. Er soll für Luis zunächst eine Geldübergabe organisieren und dann auch noch einen Mord begehen. Als Maze und Lucifer davon erfahren, überlegen sie fieberhaft, wie sie ihren Freund retten können. Für Dan geht es in der Zwischenzeit um Leben und Tod.
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Altlasten (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2016
ARD Serien
Die Heiland - Wir sind Anwalt ANWALTSSERIE Rebellenkind (Staffel: 3 Folge: 23), D 2021
Christian Riehm, der Pfarrer einer Gemeinde, wird vor seiner Kirche im bürgerlichen Stadtteil Steglitz mit einer Paintballpistole beschossen. Kurz darauf fällt er einem heimtückischen Anschlag per Briefpost zum Opfer: Jemand hat ihm Rizin geschickt, ein Pflanzengift. Der Pfarrer liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Giftanschlag - versuchter Mord - wird der 17-jährigen Natti Hendricks vorgeworfen; Romy übernimmt ihre Pflichtverteidigung. Kurz zuvor hatte sich Natti mit Christian Riehm überworfen, nachdem der Pfarrer ihrer Metal-Band den Probenraum der Gemeinde gekündigt hatte, in dem sie für ein Album probte. Kommissarin Weisswange vom LKA ist überzeugt, in Natti die Täterin vor sich zu haben. Aber würde ein 17-jähriger Teenager einen Pfarrer vergiften? Romy geht anderen Verdachtsmomenten nach: Christian Riehm ist ein aktiver Befürworter von Sterbehilfe, er wird in der eigenen Gemeinde massiv angefeindet. Als die Polizei in Nattis Wohnung scheinbar eindeutige Hinweise findet, die sie belasten, gerät auch Romy unter Druck. Ging es bei dem Streit vielleicht um mehr als den Probenraum? Weder Nattis Eltern noch ihr Ex-Freund Mik sind gut auf den selbstgefälligen Pfarrer zu sprechen. Karin Heiland verwirklicht einen lang gehegten Traum: Sie wandert auf dem Jakobsweg in Spanien. Romy erreichen nur spärliche Nachrichten, sie muss sich zwingen, ihrer Mutter aus Sorge nicht täglich hinterher zu telefonieren.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wahrheit ... oder nicht? (Staffel: 24 Folge: 959), D 2022
ZDF Serien
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Ein überraschendes Wiedersehen (Staffel: 21 Folge: 18), D 2022
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
ZDFzeit DOKUMENTATION Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust", D 2022
3SAT Serien
Spuren des Bösen - Wut KRIMIREIHE, A 2017
Richard Brock muss einen flüchtigen Mörder finden. Er dringt tief in einen Sumpf aus Korruption und polizeiinternen Machenschaften ein. Sein eigenes Leben gerät in Gefahr.
kinokino KINOMAGAZIN
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Naktok Bay (Staffel: 19 Folge: 4), USA 2021
Gibbs und McGee sind in Alaska, um endlich zu klären, wer für die jüngsten Serienmorde verantwortlich ist. In Naktok Bay treffen sie auf den Vater des ersten Opfers, der von Drohungen gegen seine Tochter berichtet - diese hatte einen Artikel über die Machenschaften von Senova Industries verfasst. Das NCIS-Team versucht nun, genügend belastende Beweise zu finden, um die Firma und die Geschäftsführerin Sonia Eberhart zur Rechenschaft zu ziehen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Russische Methoden (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2021
sixx Serien
Lucifer FANTASYSERIE Perspektivenwechsel (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2017
Reese, ein Zeitungsreporter, der erst kürzlich wieder aus dem Koma erwacht ist, sinnt auf Rache, als er herausfindet, dass Lucifer mit seiner Frau schläft. Der Clou: Bei der Frau handelt es sich ausgerechnet um Linda, die sich bereits vor zwei Jahren von Reese getrennt hat ...
Lucifer FANTASYSERIE Lucinda (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2017
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verführerisches Angebot, F 2016
Geologie-Student Vincent Ogier reist nach Guayana, um sein Praktikum bei einem Goldgräberunternehmen zu beginnen. Dort arbeitet er für den alternden Geologen Merlot. Dabei trifft er auch trifft er auf Serra, den Chef einer illegalen Mine. Zurück in der Stadt, wird Vincent unfreiwillig Zeuge des Mordes an Merlot und muss sich entscheiden - geht er zurück nach Paris oder lässt er sich auf eine Partnerschaft mit Serra ein?
Die Geiseln DRAMA Folge #02.11 (Staffel: 2 Folge: 11), IL 2015
ZDFneo Serien
Die Toten vom Bodensee KRIMIREIHE Der Wegspuk, D 2021
Was als Mutprobe beginnt, wird für drei Kinder aus einem nahe gelegenen Ferienlager zum Schreckensmoment. Heimlich betreten sie die seit Jahren unbewohnte Villa. Sie wollen sich selbst davon überzeugen, dass es dort wirklich spukt. Doch statt Gespenstern zu begegnen, werden sie Zeugen des Kampfes zwischen Jakob Stocking und dem Bauunternehmer Ingo Hauer, bei dem Letzterer durch einen Messerstich getötet wird. Als der mutmaßliche Täter Jakob Stocking in Begleitung der jungen Anwältin Mia Burgstaller an den Tatort zurückkehrt, um sich zu stellen, beginnen sich für Micha Oberländer und Hannah Zeiler die Fragen zu häufen. Jakob Stocking will das Opfer nicht gekannt haben, sagt aber aus, dass Hauer ihn angegriffen und er aus reiner Notwehr gehandelt habe. Wer hat die mysteriöse SMS an Jakob geschickt, die ihn überhaupt erst zu der alten Villa gelockt hat? Und welche Rolle spielt Anwältin Mia Burgstaller, die nicht nur mit Albert Hauer, dem Sohn des getöteten Bauunternehmers, verlobt ist, sondern deren Tochter Sophia erst kürzlich versucht hat, sich im Garten der Villa zu erhängen, und seitdem im Wachkoma liegt. Hinzu kommt, dass Mia Burgstaller die Eigentümerin der alten Villa ist. Als Mia im Alter von zwölf Jahren von einem Wochenende bei ihrem leiblichen Vater Paul zurückkehrte, waren ihre Mutter sowie ihr Stiefvater und ihr dreijähriger Halbbruder spurlos verschwunden. Ein Trauma, das Mia bis heute nicht ganz verarbeitet hat. Mia Burgstaller hadert zunächst, ob sie Jakob Stockings Mandat annehmen soll. Da sie aber daran zweifelt, dass ihre Tochter wirklich versucht hat, sich das Leben zu nehmen, sieht sie den Fall als Chance, aufzuklären, was wirklich mit Sophia an diesem geheimnisvollen Ort passiert ist.
Die Toten vom Bodensee KRIMIREIHE Der Seelenkreis, D 2021
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Planet der Toten, GB 2009
Der Doktor sitzt entspannt in einem alten Londoner Doppeldeckerbus, als sich plötzlich ein Wurmloch öffnet und sich Bus samt Insassen auf dem Wüstenplaneten San Helios wiederfinden. Mit an Bord ist auch die clevere Einbrecherin Lady Christina. Sie unterstützt den Doc beim Kampf gegen unheimliche fliegende Kreaturen, die urplötzlich versuchen, durch das Wurmloch zur Erde durchzubrechen...
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der rote Garten, GB 2009
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Ein gefährliches Spiel (Staffel: 1 Folge: 25), CDN, F, D 2017 / 2020
Ein gefährliches Spiel Lena und die anderen BLOK-Mitglieder sind gestresst. Morgen ist die große Gala in der Oper und die Proben dafür wollen nicht enden. Aber heute Abend ist der große Hip-Hop-Wettbewerb. In der Ballett-Probe patzt Lena absichtlich mehrere Male, bis Armando sie zum Einzeltraining verdonnert. Die anderen BLOK-Mitglieder machen sich schnell auf, um ohne Lena beim Wettbewerb mitzumachen. Doch Armando lässt sich nicht täuschen. Derweil möchte Thea das Geheimnis von Lena öffentlich machen. Nur glaubt ihr niemand die Geschichte von Lenas Zeitreise. Die Direktorin der Ballettschule macht sich solche Sorgen um Theas Gesundheit, dass sie ihr die Teilnahme an der Gala in der Opéra Garnier verbietet.
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Tag der Entscheidung (Staffel: 1 Folge: 26), CDN, F, D 2017 / 2020
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Tag der Entscheidung (Staffel: 1 Folge: 26), CDN, F, D 2017 / 2020
Tag der Entscheidung Der Tag der großen Gala ist gekommen. Und es ist der Tag, an dem sich das Zeit-Portal öffnen wird. Lena ist völlig durcheinander. Sie wird Henri wiedersehen, aber sie muss 2018 verlassen. Lenas Gefühle überschlagen sich. Glücklicherweise hat Ines versprochen, ihr zu helfen. Die Zeitsammler müssen abgelenkt werden, damit Lena mit Henri durch das Portal fliehen kann. Als Henri endlich erscheint, überkommen Lena Zweifel an ihrer Entscheidung.
Disney Serien
Desperate Housewives DRAMA Erinnerungen (2) (Staffel: 2 Folge: 47), USA 2005
In einer Reihe von Rückblicken sehen wir, wie Bree, Susan, Gaby und Lynette damals in die Wisteria Lane gezogen sind und Mary Alice Young sie alle zusammenbrachte. Unterdessen erfährt Bree etwas, das ihr Angst macht; Susan zieht in einen Wohnwagen; Lynette kommt hinter Toms Geheimnis, und im Hause der Solis steht es auch nicht zum Besten im zweiten Teil dieser abschließenden Doppelfolge.
Desperate Housewives DRAMA Der große Regen (Staffel: 3 Folge: 48), USA 2006
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Das fleißige Lieschen (Folge: 1128), D 2020
Der erste Fall der neuen Saarbrücker Kommissare "Das fleißige Lieschen" führt mitten in das Geflecht einer völlig verfeindeten Industriellenfamilie, in der jeder jeden hasst. Ermordet wurde der Jüngere zweier Brüder, der das Familienunternehmen übernehmen sollte. Schnell wird klar, dass die Hintergründe, die zum Mord führten, weit in die Vergangenheit zurückreichen. Bereits der Vater der beiden Brüder ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Während des Zweiten Weltkrieges beschäftigte die Firma - wie so viele damals - Zwangsarbeiter. Liegen hier die Ursachen für die aktuellen Ereignisse?
WDR aktuell NACHRICHTEN

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wahrheit ... oder nicht? (Staffel: 24 Folge: 959), D 2022
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
FAKT INFOMAGAZIN
ServusTV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Rosenkrieg (Staffel: 6 Folge: 14), D 2016
Girwidz entdeckt bei seinem ersten Joggingversuch eine tote Frau, die offenbar vergiftet wurde. Hubert und Staller übernehmen und finden heraus, dass die junge Dame als Hundesitterin gearbeitet hat. War ein Auftraggeber vielleicht unzufrieden?
Aus die Maus COMEDYSERIE Rosa, A 2021
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA Folge #02.11 (Staffel: 2 Folge: 11), IL 2015
Der große Tag ist gekommen: Während sich Adam mit der Polizei draußen auf die Evakuierung vorbereitet, machen sich auch im Innern des Gebäudes alle bereit. Plötzlich fallen Schüsse, und das Einsatzkommando beschließt zu stürmen. Boaz gelingt es, Zohar zum hausinternen Psychologen zu bringen, und Yuvai stößt auf neue Hinweise: Über eine Tochterfirma von "Region Corp" wurde eine Wohnung angemietet - in nächster Nähe zum Friedhof.
Die Geiseln DRAMA Folge #02.12 (Staffel: 2 Folge: 12), IL 2015
Disney Serien
Desperate Housewives DRAMA Der große Regen (Staffel: 3 Folge: 48), USA 2006
Es ist kühl und regnerisch, als wir die Hausfrauen von der Wisteria Lane ein halbes Jahr später wiedersehen. Ein Baby ist unterwegs und eine Ehe zerrüttet; Gabrielle ist überfordert; Lynette bemüht sich, sich über ihren Familienzuwachs zu freuen, und in Orsons dunkle Vergangenheit kommt langsam Licht hinein.
Männerzirkus KOMÖDIE, USA 2001
sixx Serien
Lucifer FANTASYSERIE Lucinda (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2017
Eine junge Programmiererin wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Lucifer - geblendet von dem unscheinbaren Erscheinungswesen der Getöteten - ist überrascht, als die erste Spur zu einer exklusiven Dating-App führt, in der Profile erst nach Bewerbungsgesprächen angelegt werden ...
Mysterious Mermaids FANTASYSERIE Paarungszeit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2019
SAT1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Russische Methoden (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2021
Ein Fall aus der Vergangenheit holt die Navy CIS-Agenten ein, als die Vermutung laut wird, dass sich ein russischer Spion bei ihnen eingeschleust haben könnte. Nach einem Verhör mit einem Besatzungsmitglied eines abgestürzten Kampfflugzeuges gerät Callen, der den Fall vor Monaten untersucht hat, in den Verdacht der Ermittler. Wird der Special Agent zu Unrecht beschuldigt oder spielt er in der Tat ein falsches Spiel?
Bull DRAMA Fleisch und Blut (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2020
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der rote Garten, GB 2009
Der Doktor reist auf den Mars ins Jahr 2059. Hier besucht er die legendäre Forschungsstation 'Bowie Base One', die einst die erste menschliche Kolonie auf dem roten Planeten war. Die Kommandantin der Forschungsbase berichtet dem Doc, dass unter der Besatzung eine schreckliche Seuche ausgebrochen ist. Wird der Doc die Ausbreitung der Seuche aufhalten können?
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Der unbekannte Feind (Staffel: 4 Folge: 3), GB 2006 / 2011
ATV2 Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Altlasten (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2016
Ein Mann wird im Park erschossen, während unweit von der Leiche entfernt eine andere Person bewusstlos aufgefunden wird. Hängen die beiden Taten zusammen? Bald stellt sich heraus, dass das Todesopfer öfter als Whistleblower aufgetreten ist. Ist hier das Motiv zu finden?
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Ein Sarg für zwei (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2016
ZDFneo Serien
Die Toten vom Bodensee KRIMIREIHE Der Seelenkreis, D 2021
Ein anonymer Anrufer lotst die Polizei zum Ufer des Bodensees, weil dort angeblich ein Neugeborenes auf dem Wasser ausgesetzt wurde. Sofort wird Großalarm ausgelöst. Tatsächlich finden Hannah Zeiler und Micha Oberländer das frisch geborene Baby, das in einem Körbchen auf dem Wasser treibt. Auf dem Laken, mit dem das Körbchen ausgeschlagen war, entdecken die beiden Kommissare eine eilig mit Asche gekritzelte Nachricht. Eine Nachricht, die etwas Unfassbares bestätigt: Die Mutter des Kindes muss Rita Hafner sein, die vor gut sechs Monaten spurlos verschwand und von der die Kommissare bisher annahmen, dass sie einem Mord zum Opfer gefallen ist. Hauptverdächtiger war der vormals gefeierte Opernstar Veit Steindl, der eine außereheliche Beziehung mit der Gewandschneiderin Rita Hafner führte. Eine DNA-Analyse bestätigt, dass Veit und Rita die biologischen Eltern des geretteten Babys sind. Zeiler und Oberländer müssen einsehen, dass sie Veit Steindl zu Unrecht beschuldigt haben und eine große Mitschuld am Karriere-aus des Sängers tragen. Viel schlimmer noch: Durch die falschen Schlussfolgerungen haben sie wertvolle Zeit verstreichen lassen, da Rita Hafner zumindest bis zur Geburt des Kindes noch gelebt haben muss und irgendwo gefangen gehalten wird. Klar ist, Zeiler und Oberländer müssen den Fall noch mal ganz von vorne aufrollen, irgendetwas haben sie vor sechs Monaten übersehen. Kurz nach dem Fund des Kindes wird der Schlagzeuger Wolfgang Zirpner auf seinem Hof brutal erstochen und sein gesamtes Inventar auf den Kopf gestellt - was hat der Mörder so fieberhaft gesucht? Und warum hatte Zirpner in der letzten Zeit so ein großes Interesse an der schwedischen Eroberung von Bregenz im Jahr 1647? Zirpners Ex-Freundin Miriam Thaler - keine Unbekannte für die Kommissare - kann Informationen liefern, die Zeiler und Oberländer schließen lassen, dass das Verschwinden Rita Hafners und der Mord an Wolfgang Zirpner zusammenhängen müssen. Immer tiefer tauchen sie in historische Überlieferungen, rätselhafte Symbole und dunkle Legenden ein, mit nur einem Ziel: Rita Hafner zu retten. Als dann auch Zeiler in die Fänge des Täters gerät, gibt es für Oberländer und Komlatschek keine Regeln mehr. Zeiler und die Vermisste müssen aus den Fängen ihres wahnsinnigen Peinigers befreit werden, bevor es zu spät ist und sie dem mystischen Ritual des Seelenkreises zum Opfer fallen.
Deadlines SITCOM Piercing, D 2021
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA Folge #02.12 (Staffel: 2 Folge: 12), IL 2015
Während Adam zu seinem Treffen mit Ben geht, stolpert Orna über ein fehlendes Teil des Puzzles, und Zohar erkennt schließlich, was "Region Corp" plant. Adams Vorhaben scheitert. Können Guy und Neta die Situation noch retten? Zohar hat nun alle Puzzleteile zusammen und löst das Rätsel um Singer, Netzer und "Region Corp". Dabei spielt der getarnte Arthur eine Rolle. Orna kommt derweil hinter Adams doppeltes Spiel.
The Shield KRIMISERIE Gilroys Abgang (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2003

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Serien
Aus die Maus COMEDYSERIE Rosa, A 2021
Diesmal kommt die sonst so resolute Bianca (Nina Proll) ins wanken. Weil ihre Chefin Uschi im Urlaub ist, hält die Tierbestatterin im Büro die Stellung. Dabei entdeckt sie immer wieder auf der anderen Straßenseite eine ältere Dame mit Hund, die sie durch die Scheibe beobachtet. Bianca glaubt schon, sie sähe Gespenster, bis die Frau namens Rosa plötzlich samt Hund Lila im Büro vor ihr steht. Ungewöhnlich ist nicht nur, dass ihr Haustier quietsch lebendig ist, sondern auch ihre Bitte an Bianca.
There will be blood DRAMA, USA 2008
BR Serien
Kir Royal COMEDYSERIE Das Volk sieht nichts, D 1986
Am Starnberger See soll ein Jet-Set-Dorado errichtet werden. Drahtzieher dieses Millionencoups ist der Honorarkonsul Dürckheimer (Boy Gobert). Als er das Gelände nicht zusammenhängend erwerben kann, überredet er Schimmerlos (Franz Xaver Kroetz), das fehlende Grundstück zu kaufen. Der ehrgeizige Abgeordnete Dr. Gaishofer (Hanns Zischler) kann aus diesem Geschäft politisches Kapital schlagen ...
Die Bayerischen Gesangslehrer DOKUMENTATION Der Kiem, der Huber und der Fanderl, 2012
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE AE 612 - ohne Landeerlaubnis (Staffel: 1 Folge: 10)
Mit seltsam starren Augen verfolgt der Deutsche Max Bergusson auf dem Flughafen Mailand einen dunkelhäutigen Mann. Nach Beirut, so sagt es Femal Racadi am Abfertigungsschalter. Auch Bergusson bucht daraufhin seine Reise um auf die Maschine AE 612, die über Athen in den Libanon fliegen soll. Ehe sie startet, meldet der Deutsche noch ein Telefongespräch nach Hamburg an. Er verlangt Hauptkommissar Paul Trimmel. Im Cockpit der AE 612 freut sich Flugkapitän Feininger auf die kommende Nacht mit Stewardess Gaby Schlitter. Aber eine Pistole in der Hand von Max Bergusson lenkt seine Gedanken rasch in eine andere Richtung. Nach Hamburg, fordert der Mann, der in die Kanzel eingedrungen ist. Um die Passagiere nicht zu gefährden, gehorcht Feininger. In Hamburg hat Hauptkommissar Trimmel Bergussons Ankündigung der Flugzeugentführung erhalten. Er unterrichtet die Flugsicherung und forscht in den Akten nach den Motiven des Täters. Inzwischen hat auch der Araber die Kursänderung bemerkt. Er bringt die Stewardess Gaby in seine Gewalt und droht, sie zu erschießen, falls der Pilot nicht in Richtung Beirut zurückschwenkt. Mit viel Mühe und einiger List bewegt Kapitän Feininger die beiden bewaffneten Fanatiker, einen Kompromiss zu schließen: erst Landung in Hamburg, dann Tanken und Flug nach Beirut. Schon schwenkt die AE 612 auf den Verkehrsflughafen Hamburg-Fuhlsbüttel ein, da durchkreuzt Trimmel mit einem verwegenen Ansinnen über Funk die Landevorbereitungen. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu.
Weltbilder INFOMAGAZIN
sixx Serien
Mysterious Mermaids FANTASYSERIE Paarungszeit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2019
In Ryn nehmen die animalischen Triebe überhand, denn es ist Paarungszeit - und sie muss sich fortpflanzen, wenn sie den Bestand ihrer Art sichern will. Als sie auf Levi trifft, erkennt sie in ihm einen potentiellen Vater ihrer Kinder. Gerade für Ben und Maddie, die eine Liebesbeziehung mit Ryn führen, ist die Situation äußerst schwierig.
Mysterious Mermaids FANTASYSERIE Die letzten Meerjungfrauen (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2019
ATV2 Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Ein Sarg für zwei (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2016
Ein skurriler Mordfall, bei dem ein toter Bestattungsmitarbeiter im Sarg aufgefunden wird, weckt Erinnerungen an einen längst vergangenen Fall. Hat es die Polizei mit dem gleichen Täter zu tun?
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Gestern, Heute, Morgen (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2016
SAT1 Serien
Bull DRAMA Fleisch und Blut (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2020
Vivian Cahill bittet ihren alten Freund Bull, sie vor Gericht zu vertreten. Der spielsüchtigen Frau wird nämlich vorgeworfen, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an das millionenschwere Erbe zu kommen, mit dem sie ihre hohen Spielschulden begleichen wollte. Handelt es sich hier tatsächlich um einen Mord aus Habgier oder hat sich das Drama anders zugetragen? Und zu welchem Urteil wird die Jury kommen?
Bull DRAMA Jahre der Angst (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2020
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Der unbekannte Feind (Staffel: 4 Folge: 3), GB 2006 / 2011
Das Team aus Rex, Esther, Jack und Gwen versuchen im Untergrund die seltsamen Vorkommnisse zu erklären und stoßen dabei auf den Pharmakonzern Phicorp. Der scheint schon im Vorfeld von dem 'Wunder' gewusst zu haben. Das Team versucht über die Ärztin Vera Juarez an die Pläne des Unternehmens zu kommen.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE In der Höhle des Löwen (Staffel: 4 Folge: 4), GB 2006 / 2011
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Bermuda (Staffel: 1 Folge: 540), D 2003
Sie wachsen ohne Eltern auf. Im Bermuda, einer vom Jugendamt betreuten Wohngemeinschaft, leben vier Jugendliche im Chaos. Doch eine von ihnen ist gerade Millionärin geworden: Winnie Sylvester. Ihre Mutter, die Chefin eines renommierten Kölner Autohauses, wurde erstochen am Rheinufer aufgefunden. Die Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln. Schnell gerät der Werkstatt-Leiter des Autohauses Sylvester, Wolf-Dieter Lachner, unter Verdacht. Er hatte ein Verhältnis mit seiner Chefin. Und es hatte Streit zwischen den beiden gegeben. Außerdem stellt sich heraus, dass Lachner in Autoschiebereien verwickelt ist und dabei Kontakte zur Russen-Mafia hat. Doch dann nehmen Ballauf und Schenk auch zunehmend die Jugendlichen im Bermuda ins Visier. David arbeitet als Lehrling im Autohaus. Er sollte gefeuert werden, weil er nachts unerlaubte Spritztouren mit den Autos unternahm. Der verhaltensauffällige Philipp hat ebenfalls ein wenig vertrauenerweckendes Hobby: Er ist ein leidenschaftlicher Messerwerfer. Und Marlott, die engste Bezugsperson für die frisch gebackene Millionenerbin Winnie: Sie stellt sich als passionierte Taschendiebin heraus. Der Betreuer der Wohngruppe Michael Kramer ist vollkommen überfordert. Dennoch, aus den aufeinander eingeschworenen Jugendlichen ist nichts herauszubekommen. Da gibt es plötzlich einen zweiten Toten...
Tatort KRIMIREIHE Moltke (Staffel: 1 Folge: 214), D 1988
HR Serien
Babylon Berlin KRIMISERIE (Staffel: 3 Folge: 27), D 2017
Rath und Zörgiebel fehlen die Beweise, um gegen Bendas Attentäter vorgehen zu können. Charlotte macht eine entscheidende Entdeckung im Fall des "Phantom"-Mörders und gerät dadurch in Lebensgefahr.
Babylon Berlin KRIMISERIE (Staffel: 3 Folge: 28), D 2017
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Gilroys Abgang (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2003
Lanies Bericht sickert zur Presse durch, und Teile davon werden in der Zeitung veröffentlicht. Plötzlich fürchten alle Cops um ihre Jobs, ganz besonders Aceveda. Denn er wurde als Hauptgrund für die Probleme genannt. Mackey ist skeptisch, als Gilroy Unterstützung für seine Flucht nach Mexiko verlangt ...
The Shield KRIMISERIE Inferno (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2003
ARD Serien
Das Begräbnis DRAMA Mario - Ungleiche Brüder (Staffel: 1 Folge: 1), D 2022
Ein Dorf in Mecklenburg. Die Beerdigung von Wolf-Dieter Meurer bringt endlich wieder alle zusammen: Familie, Angehörige, Freunde. Im erfüllten Leben des Patriarchen ist "viel passiert", wie Dorfpfarrer Ernst in seiner Grabrede aufzählt: die Flucht einer Tochter in den Westen, der Verlust seines besten Freundes , die Scheidung von seiner ersten Ehefrau und die zweite Familiengründung mit der deutlich jüngeren Gaby aus dem Westen. Das Lebensmotto des Verstorbenen - Kurs halten trotz schwerer Stürme - gilt natürlich auch für den Familienbetrieb "Meurer Sanitär", gegründet gleich nach der Wende 1990. Als sein Nachfolger sieht sich Sohn Mario , die treue Seele. Er möchte die ganze Familie ins Boot holen, sogar den "verlorenen" Sohn Thorsten , der überraschend bei der Trauerfeier auftaucht. Die Weichen für den Neuanfang stellen jedoch nicht die Söhne, sondern der Dahingeschiedene höchstselbst: Sein Letzter Wille sorgt für ein böses Erwachen.
Das Begräbnis DRAMA Thorsten - Der verlorene Sohn (Staffel: 1 Folge: 2), D 2022
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Tod des Pelikan (Folge: 134), D 1990
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Morden im Norden KRIMISERIE Tödliche Beobachtung (Staffel: 3 Folge: 48), D 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN