Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Fette Beute (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2016
Ein Radfahrer explodiert auf freier Strecke. Die Identifizierung des Opfers stellt die Polizisten vor einige Schwierigkeiten. Doch danach geht die eigentliche Arbeit erst los. Steckt eine Drogengang hinter dem bizarren Mord?
Lucifer FANTASYSERIE Die teuflische Auszeit (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
ARD Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Gewissenskonflikte (Staffel: 17 Folge: 211), D 2018
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Helden und Freunde (Folge: 800), D 2018
RTL Serien
Sankt Maik COMEDYSERIE Vom Regen in die Kirche (Staffel: 1 Folge: 1), D 2016
Auf der Flucht vor der Polizei tauscht Trickbetrüger Maik seine falsche Schaffner-Uniform gegen eine echte Soutane. Er entkommt dem Arm des Gesetzes, aber nicht der festen Hand von Pfarr-Haushälterin Maria, die ihn für den sehnlichst erwarteten neuen Kirchenvorstand hält. Ungetauft und alles andere als unschuldig, wird der Berliner Kleinkriminelle auf einmal zum katholischen Pfarrer der Apostelkirche Läuterberg.
Sankt Maik COMEDYSERIE Eine fast sichere Bank (Staffel: 1 Folge: 2), D 2017
sixx Serien
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und die High-Tech-Waffe (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2014
Jake kommt mit einer schweren Schussverletzung ins Krankenhaus. Als Laura davon erfährt, stürmt sie sofort in die Klinik und ist entschlossen zu bleiben, bis Jack aus dem OP kommt. Allerdings hält es sie nicht lange auf ihrem Stuhl: Sie fährt auf den koreanischen Markt, um den Mann zu finden, der auf Jack geschossen hat. Bei den Recherchen, die sie und Meredith durchführen, kommen einige Ungereimtheiten zutage.
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und das Familiengeheimnis (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2015
RTLCrime Serien
Lizzie Borden - kills! DRAMA Lizzies Geister (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
Lizzie entsorgt die Leiche des ermordeten Autors Cavanaugh. Nur kurze Zeit später steht allerdings dessen Schwester vor ihrer Tür und erkundigt sich nach ihrem verschwundenen Bruder...
Lizzie Borden - kills! DRAMA Morde auf Maplecroft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
ZDFneo Serien
München Mord KRIMIREIHE Wo bist Du, Feigling, D 2015
"Wo bist Du, Feigling?", fragt sich Angelika Flierl. Sie wurde Zeugin, wie ein Fremder eine junge Frau willkürlich demütigt und deren Verlobten so brutal niederschlägt, dass dieser stirbt. Gemeinsam mit ihren Kollegen nimmt sie die Ermittlungen auf. Doch die Chancen, den flüchtigen Täter zu stellen, sind gering - es scheint sich um eine reine Zufallstat ohne echtes Motiv zu handeln. Gibt es dennoch eine Verbindung zwischen Täter und Opfer? Als es kurz darauf negative Schlagzeilen zur Ermittlungsarbeit gibt, machen Dienststellenleiter Zangel und Staatsanwalt Holzmann Druck. Doch Schaller lässt sich dadurch nicht beeindrucken und setzt auf seine bewährten ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden. Ob er dieses Mal die richtigen Eingebungen hat? "München Mord - Wo bist Du, Feigling" ist der vierte Film der ZDF-Samstagskrimireihe mit Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held als schräges Ermittler-Trio.
Die 7. Stunde KRIMINALFILM, D 2015
SF1 Serien
Der Bestatter KRIMISERIE Generalversammlung (Folge: 4), CH 2017
Ein ermordeter Bestatter-Kollege und die Ermittlungen in Professor Mankovskys Villa fordern den von Halluzinationen gequälten Luc mehr, als ihm lieb ist. Denn die Helfershelfer des Professors sind brandgefährlich. Luc bittet den Witwer der toten Sandra Flückiger um Unterstützung und macht ihn damit zu einer Zielscheibe. Doppelt gefordert ist auch Fabio: Er ermittelt im Institut des toten Bestatter-Kollegen. Zudem stürzt ihn die Beziehung zu Lilly in ein emotionales Wechselbad.
Kassensturz WIRTSCHAFT UND KONSUM Explosion in der Hosentasche: So gefährlich sind Akkus, CH 2018

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Helden und Freunde (Folge: 800), D 2018
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
FAKT INFOMAGAZIN
RTLCrime Serien
Lizzie Borden - kills! DRAMA Morde auf Maplecroft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Die Party ist vorbei und zwei Menschen verloren ihr Leben. Lizzie kümmert sich derweil ungetrübt um die Ausweitung ihres Vermögens: Sie will umliegende Grundstücke für ihr künftiges Anwesen 'Maplecroft' kaufen. Nance O'Keefe erhält von Lizzie eine Einladung zum Essen und Detective Siringo, der dem Tod nur knapp entkam, rät ihr dringend zu einem öffentlichen Treffpunkt. Doch nachdem Nance erfährt, dass Lizzie ihren Bruder hat beseitigen lassen, lauert sie ihr mit anderen Absichten auf. Emma freundet sich zwischenzeitlich mit Officer Leslie Trotwood an - was Lizzie jedoch für moralisch bedenklich hält.
Inside Men DRAMA (Folge: 2), GB 2011
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Die teuflische Auszeit (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
Durch ihre Auftritte im "Lux" wurde die Sängerin Delilah berühmt. Als die Künstlerin ihren ehemaligen Chef Lucifer besucht, wird sie vor dessen Augen auf offener Straße erschossen. Anschließend flieht der Attentäter und hat einen Autounfall. Lucifer, der die Fähigkeit besitzt, dass ihm die Menschen ihre düsteren Wünsche und Geheimnisse offenbaren, nimmt sich den Mann vor ... Doch da er den Mörder nicht alleine dingfest machen kann, schließt er sich mit Detective Decker zusammen.
Lucifer FANTASYSERIE Der Teufel in Therapie (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
RTL Serien
Sankt Maik COMEDYSERIE Eine fast sichere Bank (Staffel: 1 Folge: 2), D 2017
Maik hat einen neuen Plan, an die Monstranz zu kommen: Er will Bankdirektor Erdmann helfen, seine Ehe zu retten. Schließlich 'wohnt' der zurzeit in der Bank, in deren Schließfach der wertvolle Kirchenschatz liegt. Doch die Ehekrise der Erdmanns ist ernster, als Maik vermutet hat. Und als wäre nicht alles eh schon kompliziert genug, will Kommissarin Eva auch noch Maiks Fingerabdrücke überprüfen.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! UNTERHALTUNG (Folge: 5), D 2018
sixx Serien
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und das Familiengeheimnis (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2015
Laura und ihr Team begeben sich in einen Wettlauf gegen die Zeit, um einen entführten Jungen zu retten. Dabei stoßen sie auf ein Familiengeheimnis ... Jake kehrt nach seiner Krankschreibung wieder zurück, aber es ist noch nicht klar, ob er weiterhin Captain bleiben wird.
Profiling Paris KRIMISERIE Zerstörung und Vergebung (Staffel: 1 Folge: 4), F 2009
RTLCrime Serien
Inside Men DRAMA (Folge: 2), GB 2011
Chris, Dita, John und der Transportfahrer Marcus haben die gesamten Geldvorräte aus dem Depot gestohlen. Der Raub wurde so inszeniert, dass er authentisch wirkt und John und seine Familie als Opfer darstehen. Der Raub wurde mithilfe von Profiräubern durchgeführt, sodass Komplikationen nicht ausblieben.
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 2 Folge: 3), IL 2015

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Eheliche Tauschgeschäfte (Staffel: 3 Folge: 76), USA 2003
Jim plant mit Andy fischen zu gehen, doch Cheryl hat etwas dagegen einzuwenden. Um sie zu besänftigen und ihre Erlaubnis zu bekommen, sagt er zu, als sie ihn fragt, ob er mit ihr zu einem Eheberatungsseminar gehen würde. Dort treffen sie auf Eheberatungs-Guru Dr. Ted...
Immer wieder Jim SITCOM Keiner bleibt ungeschoren (Staffel: 3 Folge: 77), USA 2003
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der sanfte Tod, D 2014
Jan-Peter Landmann ist einer der mächtigsten Fleischfabrikanten im sogenannten Schweinegürtel Niedersachsens. Kurz bevor seine Firma ein neues Wurstprodukt einführt, entgeht er nur knapp einem Mordanschlag. Sein Chauffeur Karl "Carlito" Ebert und er hatten vor der tödlichen Fahrt spontan die Plätze getauscht, dadurch überlebt Landmann und "Carlito" stirbt. Polizeischutz lehnt Firmenchef Landmann ab; auch, weil er Charlotte Lindholm imponieren will, die das örtliche Kriminalkommissariat bei der Aufklärung des Anschlags unterstützt. Der charismatische Familienunternehmer wird von seinen Mitarbeitern verehrt, aber von seinen Konkurrenten gehasst. Die vorliegenden Drohbriefe sprechen eine deutliche Sprache. Doch als die Mutter des getöteten Chauffeurs eine hohe Abfindung erhält, wachsen bei Charlotte Lindholm Zweifel, ob der Anschlag tatsächlich Landmann galt. Was wusste der Chauffeur über die kriminellen Herstellungsmethoden im Familienbetrieb? Lindholms Suche nach dem Täter wird mit zweifelhaftem Erfolg unterstützt durch die unerfahrene Kommissarin Bär. Als ein weiterer Anschlag auf Landmann erfolgt, wird klar, dass mehr als ein Leben auf dem Spiel steht.
Weltbilder INFOMAGAZIN
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Der Teufel in Therapie (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Der Sohn eines berühmten Filmstars ist vor einem Paparazzo auf der Flucht und verunglückt dabei tödlich. Da sie Parallelen zu ihrer Vergangenheit sieht, übernimmt Chloe trotz ihrer Krankschreibung die Ermittlungen. Lucifer kann den Pressefotografen aufspüren und findet heraus, dass dieser für ein gutes Foto schon mehrere Morde inszeniert hat ... Unterdessen tun sich Mazikeen und Amenadiel zusammen, um Lucifer dazu zu bewegen, in die Hölle zurückzukehren.
The Mentalist KRIMISERIE Der Botaniker (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
WDR Serien
Zorn - Wie sie töten KRIMIREIHE, D 2016
Schröder, Zorns ehemaliger Kollege, hat in der Innenstadt einen kleinen, kaum besuchten Imbiss - Chéz Schröder - eröffnet. Zorn, der nun allein arbeitet, geht dort täglich essen, angeblich, weil das Essen im Präsidium nicht schmeckt. In Wirklichkeit ist dies ein Vorwand, um Schröder sehen zu können. Der einzige Lichtblick in Zorns Leben ist Malina, mit der er seit kurzem zusammen lebt und - für seine Verhältnisse jedenfalls - glücklich ist. Eines Nachts wird ein Mensch vor die S-Bahn gestoßen. Es gibt keinen Zeugen, und die Polizei geht von Selbstmord aus. Auch Hauptkommissar Claudius Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung. Er ist damit beschäftigt, Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden. Was jedoch weder Zorn noch Schröder ahnen: Der Täter ist ganz in ihrer Nähe. Und hat eine Reihe neuer Opfer im Visier. Menschen, die den beiden Ermittlern nahestehen.
Tatort KRIMIREIHE Drei Affen (Staffel: 1 Folge: 422), D 1999
sixx Serien
Profiling Paris KRIMISERIE Zerstörung und Vergebung (Staffel: 1 Folge: 4), F 2009
Juliette Padovani, Ehefrau des Kunsthändlers Vincent, wird ermordet an ihrem Pool gefunden. Ihr Ehemann ist verschwunden, und ihr Stiefsohn Anthony benimmt sich äußerst verdächtig. Ein voyeuristischer Nachbar liefert Matthieu und seinem Team einen ersten Hinweis, der sich allerdings als Sackgasse entpuppt. Auch die Informationen, die Anthony preisgibt, sind nicht hilfreich. Ausgerechnet eine Nachfrage bei der Steuerbehörde liefert Chloé die heiße Spur ...
Killer-Paare - Tödliches Verlangen RECHT UND KRIMINALITÄT Calm Before the Storm, USA 2010
3SAT Serien
Sherlock - Ein Fall von Pink KRIMIREIHE, GB 2010
Angesiedelt im heutigen London, löst der neue coole Holmes mit messerscharfem Verstand und einer wunderbar überheblichen Attitüde knifflige Fälle. Sein erster Fall bietet vier Leichen.
Die Wohnschüler REPORTAGE Der Traum vom selbständigen Leben (Folge: 1)
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Keiner bleibt ungeschoren (Staffel: 3 Folge: 77), USA 2003
Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich auch Jim sehr gut versteht. Es stellt sich heraus, dass der Mann früher einmal mit Cheryl zusammen war. Die kurze Affäre wurde damals von Danas neuem Freund beendet. Jim stört das nicht im Geringsten - aber seine Ehefrau Cheryl schäumt vor Wut...
Immer wieder Jim SITCOM Ein Mann ist ein Mann (Staffel: 3 Folge: 78), USA 2003
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 2 Folge: 3), IL 2015
Es herrscht eine Pattsituation zwischen den Parteien und es gibt kein Entkommen für die verschanzten 'Geiselnehmer'. Netas Zeit rennt davon und Adam sieht in einer sofortigen Transplantation die einzige Hoffnung. Er verhandelt mit der Polizei und verlangt die Freilassung von Stanislav Kugen aus dem Gefängnis. Recherchen ergeben, dass eine Verbindung zwischen Adam, Sara und Kugen besteht. Amsalem, Leiter der Sondereinheit, wird hellhörig...
Lizzie Borden - kills! DRAMA Lizzies Geister (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
ARD Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (Staffel: 2 Folge: 17), D 2016
Der DNA-Test hat ergeben, dass Simon nicht der Vater von Waltrauds Baby ist. Georg, Maria und Simon können das nicht glauben. Irgendwas stimmt da nicht. Waltraud weiß wirklich nicht, wer sonst der Vater ihres Kindes sein könnte, aber es kommt ihr durchaus recht, weil sie so alles erben und zudem Kanzlergattin wird. Joachim und sein Wahlmanager Bernd sind zufrieden. Nicoletta will sich bei Jörg entschuldigen, weil sie nicht begriffen hat, dass dieser hinter Francescos Freilassung steckte. Jörg ignoriert sie. Hadrian spricht sich mit seiner Exfrau Sylvia aus und beendet seine Affäre mit ihr. Verzweifelt betrinkt Sylvia sich in Tinas Restaurant. Hinter ihrem Rücken wird das Baby von Waltraud entführt.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (Folge: 18), D 2016
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Katharina (Folge: 133), DDR 1989
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Dostojewski DRAMA (Folge: 1), RUS 2010
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Der Botaniker (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
Der Hanf-Forscher Jeremy Reese wird erschossen aufgefunden. In seine Wohnung wurde eingebrochen und sein Safe leergeräumt. Patrick findet in der Wohnung die Schlüsselkarte zum Labor des Tabakkonzerns, für den Jeremy neben seinem Job auf einer in Kalifornien legalen Cannabisplantage gearbeitet hatte. Offenbar hatte der junge Botaniker eine neue Züchtung namens "Turbo-Wolf" entwickelt, von der sich der Konzern zukünftig großen Profit verspricht.
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Fette Beute (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN