Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Ein Akt der Gewalt, A 2018
Robert Pröhl, den unsere Leute aus einem Anti-Gewalt-Kurs in Steyr kennen, wird erstochen. Trafikant Alexander Häusler findet den Toten beim Spazierengehen mit seinem Hund. Pröhls Verlobte Jasmin ist erschüttert über die Nachricht, wirkt auf unsere Leute sehr verunsichert. Könnte auch sie Opfer ihres gewaltbereiten Verlobten sein, von dessen Kursteilnahme sie angeblich gar nichts wusste?
CopStories KRIMISERIE Herzkönig, A 2015
ServusTV Serien
Meiberger - Im Kopf des Täters KRIMISERIE Paranoia, 2018
Ein Patient von Meiberger glaubt, dass er von Spionen verfolgt wird. Meiberger kann ihn zwar beruhigen, doch kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat Meiberger die Situation falsch eingeschätzt?
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwein gehabt (Staffel: 7 Folge: 6), D 2017
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Lügen haben kurze Beine (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
Lucifer trifft auf seine Mutter Charlotte, die den Körper einer gerade ermordeten Anwältin angenommen hat. Es fällt beiden schwer, normal miteinander umzugehen. Während Lucifer ihr nicht verzeihen kann, dass sie bei seinem Rauswurf aus dem Himmel tatenlos zugesehen hat, versucht sie ihn, von ihrer Unschuld zu überzeugen. Derweil will Chloe den Fall der ermordeten Anwältin aufklären, und Amenadiel hadert mit sich und seinen neuen Gefühlen ...
Lucifer FANTASYSERIE Sündenfresser (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2016
ARD Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Ohne Vorwarnung (Staffel: 4 Folge: 34), D 2018
In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, die sich auf die Partner ganz unterschiedlich auswirkt: Das Fieber macht Markus Gellert hyperaktiv. Isa von Brede, die sich mit homöopathischen Mitteln eindeckt, fesselt die Krankheit dagegen vorübergehend ans Bett. Gellert vertritt den Tischler Harald Vollmer, der durch die Einnahme eines Antibiotikums gesundheitlich so stark geschädigt ist, dass er im Rollstuhl sitzt und seine Familie nicht mehr ernähren kann. Der Urologe Jens Hartwig hatte ihm das Medikament verschrieben, ohne ihn auf das besondere Risiko des Mittels hinzuweisen. Doch er weist jede Schuld von sich. Die Kanzlei findet heraus, dass das Medikament in den USA nur noch in Notfällen verabreicht und mit einer sogenannten Blackbox, einer dicken schwarzen Umrandung auf dem Beipackzettel, versehen wird. Warum wurde in Deutschland darauf verzichtet? Gellert nimmt den Kampf gegen die Pharmaindustrie auf, David gegen Goliath! Gleichzeitig versucht er, dem Klempner Hannes Bove zu helfen, der sich darauf eingelassen hat, schwarz zu arbeiten und jetzt vom Bauherren Jörg Höllrich nicht bezahlt wird. Als auf der Baustelle ein Feuer ausbricht, gerät der Installateur in Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Zu allem Überfluss kommt Isas alte Liebe und Ex-Mann zu Besuch, Robert Seebacher, zu dem sich Isa noch immer hingezogen fühlt.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Gefühlte Ewigkeit (Staffel: 21 Folge: 836), D 2018
RTL Serien
Der Lehrer COMEDYSERIE Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'! (Staffel: 6 Folge: 7), D 2017
Die neue Schülerin Annalena ist blind. Das ist auch eine Herausforderung für Lehrer Stefan Volmer. Um Annalena zu integrieren und gleichzeitig dem Leistungsverweigerer Konstantin eine Chance zu geben, um zu beweisen, was in ihm steckt, macht Stefan Konstantin zu Annalenas Scout. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen Annalena und Konstantin sich näher. Doch damit fangen die echten Probleme erst richtig an.
Der Lehrer COMEDYSERIE Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen! (Staffel: 6 Folge: 8), D 2017
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Castle und die Wunderlampe (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2016
Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt - angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen?
Castle KRIMISERIE Code 44 (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2016
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Krieg ist die Fortsetzung der Rache, USA 2017
Diaz will in der Hierarchie nach oben und tritt dem Verbrecher-Verein 'The Quadrant' bei. Doch als einer der Anführer Diaz Sohn bedroht, weil er Diaz für einen kleinen Ganoven hält, der nicht würdig ist, der Organisation beizutreten, tritt Diaz mit Hilfe von Laurel einen brutalen Vergeltungskrieg los. Felicity und Curtis arbeiten unterdessen weiter an ihrem Helix-Projekt, um gelähmten Menschen eine neue Chance zu bieten.
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Schuldeneintreiber (Nr. 46) (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2016
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der Astronaut, den es nie gab (Staffel: 6 Folge: 1), GB 2010
Amy und Rory genießen das Leben fernab aller Abenteuer. Doch ein mysteriöser Umschlag erreicht die beiden und führt sie nach Utah, wo es bald ein Wiedersehen mit dem Doktor und River Song gibt.
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Tag des Mondes (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2010
BR Serien
Tatort KRIMIREIHE Und dahinter liegt New York (Staffel: 1 Folge: 489), D 2001
Weihnachten steht vor der Tür. Es ist bitterkalt. Nicht jeder freut sich auf die Festtage. Vielen Menschen in den sozial schwächeren Vororten fehlt das Geld für Geschenke. Hier lebt man abseits von der reich funkelnden Innenstadt Münchens. Ein Wachmann der "City Security" ist nach Dienstschluss erschossen aufgefunden worden. Schnell steht fest, dass der tote Martin Reck Polizeibeamter war, der sich mit seinem Nebenjob den Wunsch nach einem eigenen Haus in Allach erfüllen wollte. Die beiden Münchner Kriminalhauptkommissare Ivo Batic und Franz Leitmayr haben Schwierigkeiten, den Weg in ein außerhalb gelegenes Wohnviertel Münchens zu finden: Ein Wachmann der "City Security" ist nach Dienstschluss erschossen aufgefunden worden. Schnell steht fest, dass der tote Martin Reck Polizeibeamter war, der sich mit seinem Nebenjob den Wunsch nach einem eigenen Haus in Allach erfüllen wollte. Dennis Kellerer und der 16-jährige Pit Finke sind Freunde. Dennis, der die Leiche gefunden hat, will später mal Polizist werden. Der Junge hängt sich an die Fersen der beiden Kommissare und verfolgt und benotet mit Kamera und Kennermiene fast jeden ihrer Ermittlungsschritte. Pits Mutter, Claudia Finke, hat ihren Ehemann Alfons mit Martin Reck betrogen. In der Wohnung von Pits Eltern hängt der Haussegen schief, doch Pit ist bereit, alles dafür zu tun, seine Familie zusammenzuhalten. Denn es gibt schon lange den großen Plan, gemeinsam nach Amerika auszuwandern. Alfons Finke weiß, dass der Chef der "City Security", Hartmut Grosser, öfter "Streit mit Reck" hatte - des Geldes wegen, genau wie er. Finke sieht seine Chance, dem verhassten Chef eine Lektion zu erteilen. Für den großen Traum, ein Leben in der Neuen Welt, setzt Vater Finke alles auf eine Karte.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2018
SF1 Serien
Der Kriminalist KRIMISERIE Kleiner Bruder (Staffel: 13 Folge: 2), D 2018
Der jüngere Sohn einer Industriellenfamilie stirbt am Steuer seines manipulierten Rennwagens. Der Ermordete galt als schwarzes Schaf des Clans, sass nach einer Fahrerflucht mit Todesfolge sogar im Gefängnis. Der Kriminalist beginnt zu ermitteln und stösst auf einen Abgrund der Lügen.
Kassensturz WIRTSCHAFT UND KONSUM Neue Prüfmethode: Autobranche verschleiert höheren Verbrauch, CH 2018

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Gefühlte Ewigkeit (Staffel: 21 Folge: 836), D 2018
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
FAKT REPORTAGE
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Schuldeneintreiber (Nr. 46) (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2016
Wer die Dienste des 'Schuldeneintreibers' in Anspruch nimmt, will sich nach dem Auge-um-Auge-Prinzip an jemandem rächen. Ein Senator, dessen Tochter durch Drogenmissbrauch ertrunken ist, lässt ihren Dealer vom 'Schuldeneintreiber' auf ähnliche Weise umbringen. Nun ist der Racheengel hinter Liz her. Da Red auf einem Schiff von Europa nach Amerika festsitzt und ihm dadurch die Hände gebunden sind, muss er auf Kaplans Hilfe setzen, um Liz zu retten.
The Blacklist THRILLER-SERIE Mr. Kaplan (Nr. 4) - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2016
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Tag des Mondes (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2010
Wie soll man Wesen bekämpfen, die man sofort wieder vergisst, sobald sie außer Sichtweite geraten? Der Doktor, Amy, Rory und River Song treffen sich auf der US-Militärbasis Area 51 und schmieden Pläne.
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Ein Schließfach voll Van Gogh (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2007 / 2012
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Herzkönig, A 2015
Sowohl die Polizei als auch Berischer drängen im Fall Sokolow auf Ergebnisse. Andreas Bergfeld und seine Leute aus beruflichen Gründen, Berischer, weil er Nadja Jasputina vom "Moldawien-Express" im Genick hat. Brisant wird der Fall nicht zuletzt dadurch, dass Hinweise aufgetaucht sind, wonach es bei dem Mord nicht um Drogen, sondern um Diamanten in Millionenwert ging. Für Matthias und Roman wird indes die unklare Situation, wer von ihnen nun der Vater von Bettinas Baby ist, zur Belastung. Unklar sind zunächst auch die Umstände, unter denen sowohl ein Kartenspieler als auch ein Unbekannter, dessen Gebeine in einem Bahnhofsschließfach gefunden werden, ums Leben gekommen sind.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ServusTV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwein gehabt (Staffel: 7 Folge: 6), D 2017
Schweinebauer Josef Schmidl wurde erschlagen. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur, dafür gibt es eine Menge Verdächtige: Sein Sohn wird blutverschmiert auf der Straße gesichtet, und Schmidls Frau hat eine Affäre mit dem örtlichen Ernährungsberater. Und dann gibt es noch den konkurrierenden Schweinebauern Ferdinand Mayer ... Ausgerechnet dessen tote Sau trägt zur Lösung des Falls bei. Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch in der neuesten Staffel lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Kriminalfälle wieder mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin und neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara.
Der Himmel soll warten KOMÖDIE, USA 1978
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Sündenfresser (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2016
Lucifer und Chloe ermitteln gemeinsam in Mordfällen, bei denen Menschen wegen ihrer Handlungen und der öffentlichen Demütigung anderer gerichtet wurden. Die Spur bringt beide zu einer Internet-Plattform, auf der Videos mit solchen Inhalten hochgeladen werden. Derweil trifft auch Amenadiel auf seine und Lucifers Mutter und möchte sie am liebsten direkt wieder in die Hölle verbannen. Lucifer hat jedoch eine bessere Idee, seine Mutter zu bestrafen ...
Lucifer FANTASYSERIE Mädelsabend (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2016
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Code 44 (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2016
Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.
Profiling Paris KRIMISERIE Das andere Ich (Staffel: 5 Folge: 8), F 2014
RTL Serien
Der Lehrer COMEDYSERIE Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen! (Staffel: 6 Folge: 8), D 2017
Stefan Vollmers Schüler Yves Schwarz handelt sich großen Ärger ein, als er den G-Kurs beklaut. Seine ältere Schwester Xenia versucht vergeblich, Yves rauszupauken. Stefan glaubt, im Hause Schwarz stimme irgendwas nicht. Karin trifft durch Zufall ihre ehemalige Mitschülerin Iris wieder. Die hatte ihr in der Vergangenheit immer die Männer ausgespannt. Heute arbeitet Iris beim Jugendamt und könnte in Sachen Xenia und Yves durchaus hilfreich sein.
Der Lehrer COMEDYSERIE Sie sind doch gar kein Veganitarier! (Staffel: 6 Folge: 9), D 2017
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Mr. Kaplan (Nr. 4) - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2016
Kaplans Kampagne gegen Red trägt immer mehr Früchte. Nachdem sie seine Konten nach und nach lahmgelegt hat, wenden sich Reds Verbündete von ihm ab. Er entdeckt den Verrat seines Buchhalters, der Kaplan beim Abräumen der Konten geholfen hat und erfährt von ihm den Namen eines Auftragnehmers von Kaplan: Mario Dixon. Der Dieb bricht in das Lagerarchiv der Regierung ein, um das Immunitätsabkommen zwischen Red und dem Justizministerium zu stehlen.
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Randy Steidl, USA 2015
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Ein Schließfach voll Van Gogh (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2007 / 2012
Das Team trifft auf einen alten Gaunerkollegen von Ash. Dieser wurde von einem russischen Kunstsammler beauftragt, einen Van Gogh zu stehlen, doch bei dem Diebstahl kam es zu Komplikationen, sodass er das Gemälde an einem Flughafen in Brasilien zwischenlagern musste. Der Dieb fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig erwartet die Polizei aber von ihnen, dass sie dabei helfen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Entgegen Mickeys Warnung schlägt Sean sich auf die Seite des Gauners. Nun steht Mickey vor der Frage: Unterstützt er Sean, indem er den Kunstdieb an die Behörden ausliefert oder lässt er es zu, dass sein junger Kollege ins Gefängnis wandert?
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Wie alles begann (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2006 / 2011

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Borowski und das Haus der Geister (Staffel: 1 Folge: 1065)
Ein Brief von seinem Patenkind Grete beschwört bei Kommissar Borowski die Geister der Vergangenheit herauf. Vor vier Jahren verschwand Heike Voigt. Sie war die Frau eines Freundes. Ihr Ehemann Frank Voigt wurde damals verdächtigt und aus Mangel an Beweisen freigesprochen. In dem Brief bittet Grete ihren "Onkel" Klaus um Hilfe. Sie lebt mit ihrer Schwester Sinja, ihrem Vater Frank und dessen neuer Partnerin Anna in einer Villa auf dem Land. Als Borowski die Familie Voigt besucht, streitet Grete ab, den Brief jemals abgeschickt zu haben. Und noch etwas ist merkwürdig. Anna, die neue Frau des Gastgebers, bittet Borowski, über Nacht zu bleiben: Ein Geist soll im Haus umhergehen. Ist es der Geist von Heike? Borowski glaubt nicht an Gespenster und will die Ermittlungen wieder aufnehmen. Sehr real ist dagegen Borowskis neue Ko-Ermittlerin Mila Sahin! Die 28-jährige Spezialistin für operative Fallanalysen ist auf eigenen Wunsch von Berlin nach Kiel gewechselt. Sie ist kompetent, schnell und bekommt prompt die Leitung der neuen Ermittlungen übertragen. Denn Borowski ist im Fall Heike Voigt befangen. Es beginnt ein Psychoduell unter alten Freunden.
Weltbilder INFOMAGAZIN
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Mädelsabend (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2016
Lucifer macht sich Sorgen um Chloe und möchte sie mit einem Mädelsabend aufheitern. Er trommelt Linda, Ella und Maze zusammen; sie sollen feiern, trinken und Freudinnen werden. Als Chloe allerdings herausbekommt, dass es ein inszenierter Abend ist, wird sie wütend ...
Major Crimes KRIMISERIE Der Sohn der Richterin (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2015
sixx Serien
Profiling Paris KRIMISERIE Das andere Ich (Staffel: 5 Folge: 8), F 2014
In einer WG wird eine kastrierte Leiche und ein Schwerstverletzter gefunden. Der Überlebende beschreibt den Toten als Aufreißer-Typ, daher vermuten Rocher und sein Team eine Mörderin und einen Mord aus Leidenschaft. Doch bald wendet sich das Blatt und Rocher gerät selbst in Gefahr ...
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Totschlag, letzte Runde, USA 2013
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE 3 x schwarzer Kater (Staffel: 1 Folge: 543), D 2003
Frank Thiel zögert keine Sekunde. Beherzt stürzt der Kommissar in das lichterloh brennende Haus. Doch für Dr. Andreas Weis kommt jede Hilfe zu spät. War es ein gezielter Brandanschlag? Die Vermutung liegt nahe. Denn der ehemalige Staranwalt spielte eine wichtige Rolle im Fall der toten Lisa Zenker. Vieles deutet darauf hin, dass zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang besteht: Nach einem Verkehrsunfall war die junge Frau vom Hals abwärts gelähmt. Dr. Weis hatte damals am Steuer gesessen. Jetzt wurde ihrem Leben mit einem Medikamentencocktail ein Ende bereitet. Sterbehilfe, befindet Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne noch am Tatort - dem Behindertenwohnheim, in dem das Mädchen lebte. Die Leiterin des Heims Katharina Stoll ist eine der Letzten, die Dr. Weis lebendig gesehen hat. Er war ihr juristischer Berater. Unermüdlich haben beide versucht, Geldspenden für den Erhalt der Einrichtung zu akquirieren. Wie sich herausstellt mit überaus großem Erfolg. Ging es dabei mit rechten Dingen zu? Thiel zweifelt, doch Boerne ist geblendet. Die junge Rollstuhlfahrerin ist eine Frau ganz nach seinem Geschmack: attraktiv, engagiert und nicht auf den Mund gefallen. Da schaltet sich Staatsanwalt di Ambrosio ein: Für ihn geht der Mord an Dr. Weis eindeutig auf das Konto von Helmut Zenker, dem Vater des toten Mädchens. Der hatte dem Anwalt den folgenschweren Unfall mit seiner Tochter nie verziehen. Ein klares Motiv, doch Kommissar Thiel ist nicht überzeugt. Da macht Boerne eine interessante Entdeckung.
Tatort KRIMIREIHE Einzelhaft (Staffel: 1 Folge: 209), D 1988
RTL Serien
Der Lehrer COMEDYSERIE Sie sind doch gar kein Veganitarier! (Staffel: 6 Folge: 9), D 2017
Statt sich aufs Lernen zu konzentrieren, kellnert Cem in einer Bar und klaut auch noch das Motorrad eines Mitschülers, um es zu verhökern. Stefan erfährt, dass Cem verzweifelt Geld braucht. Der Gemüseladen seiner Mutter steht kurz vor der Pleite, und die Zwangsversteigerung droht. Cem gibt sich die Schuld dafür, weil er sich fürs Abi und gegen den Familienbetrieb entschieden hat. Stefan mobilisiert die halbe Schule, um das Desaster abzuwenden.
Schmidt - Chaos auf Rezept COMEDYSERIE Wahnsinn (Staffel: 1 Folge: 7), D 2014
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Wie alles begann (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2006 / 2011
Als die Polizistin Gwen Cooper zum Tatort eines Serienmörders gerufen wird, glaubt sie ihren Augen nicht: Eine Spezialeinheit namens Torchwood erweckt die Leiche für einen kurzen Moment wieder zum Leben. Coopers Neugierde ist geweckt und sie versucht, mehr über die Organisation herauszufinden. Sie fasst den Plan, in das Hauptquartier der Gruppe einzudringen. Schnell wird sie enttarnt, doch Torchwood lässt sie nicht mehr los.
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der Astronaut, den es nie gab (Staffel: 6 Folge: 1), GB 2010
ARD Serien
Im Angesicht des Verbrechens KRIMISERIE Du bekommst, was dir zusteht (Staffel: 1 Folge: 9), D 2010
Sven Lottner berichtet Gorsky, dass die Observation der Vietnamesen ihn zur Lagerhalle gebracht hat, in der die unverzollten Zigaretten für den Berliner Markt verteilt werden. Er hat gesehen, wie Victor Lushin, einer der Männer aus dem "Odessa", die Lagerhalle mit einer Reisetasche - vermutlich voller Geld - verlassen hat. Lottner will die Lagerhalle weiterhin observieren. Gorsky und Jelena machen sich alleine auf den Weg. Sie fahren nach Weißrussland und finden Swetlana in dem Bordell. Als sie in der Nacht gemeinsam mit Swetlana fliehen, werden sie verfolgt. Schüsse fallen, der Reifen des Wagens ist getroffen. Im letzten Moment gelingt es Gorsky, den Wagen in ein Waldstück zu lenken. Jelena, Swetlana und Marek flüchten in den Wald, bis sie an einem Flusslauf nicht weiterkommen. Gorsky muss den Zuhälter, der sie verfolgt, töten, um Jelena und Swetlana zu retten. Am nächsten Morgen droht Gorsky dem Chef der örtlichen Polizeistation mit der deutschen Botschaft. Für die Pistole des Zuhälters erhält er Swetlanas Pass und freien Abzug. Gorsky bringt Swetlana und Jelena zurück in ihr ukrainisches Heimatdorf. Hier endlich verliert er jedes Misstrauen gegen Jelena. Als Jelena ihn bittet, sie wieder mit nach Berlin zu nehmen, willigt er ein. In Berlin kommt es zur Katastrophe. Die von Joska Bodrov engagierten Killer töten Mischa. Während Gorsky zum Begräbnis seines Schwagers geht, späht Lottner weiter das Lager aus - mit Erfolg. Er folgt dem Lastwagen, der die Zigaretten im Zwischenlager angeliefert hat, und entdeckt in der Kartonagenfabrik Schnötzwitz die illegale Zigarettenfabrik.
Im Angesicht des Verbrechens KRIMISERIE Alles hat seine Zeit (Staffel: 1 Folge: 10), D 2010
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Das Ende einer Mondscheinfahrt (Folge: 11), DDR 1972
Wolfgang Hasse, Kapitän der Weißen Flotte, hat ein außereheliches Verhältnis mit der zwanzigjährigen Serviererin Marlies Geißler, die ein Kind von ihm erwartet. Bei einer Auseinandersetzung, in der die junge Frau darauf besteht, das Kind auszutragen, verletzt sie sich lebensgefährlich. Hasse lässt sie verbluten und täuscht einen Selbstmord vor. Unter Tatverdacht geraten sowohl der Maschinist des Schiffes, Ebs Häusler, ehemaliger Verlobter der Toten, als auch die Ehefrau des Kapitäns. Häusler kann für die Tatzeit kein Alibi erbringen und Frau Hasse war zur fraglichen Zeit am Tatort. Sie übergibt der Kriminalpolizei einen Abschiedsbrief der Serviererin, der angeblich in Hasses Schreibmaschine im Bungalow steckte. Die Kriminalisten stehen vor einer komplizierten Aufgabe, die ihnen manches Rätsel aufgibt.
Hauptstadtrevier KRIMISERIE Bretter, die die Welt bedeuten (Staffel: 3 Folge: 30), D 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN