Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Die Toten vom Bodensee - Familiengeheimnis KRIMIREIHE, A, D 2015
In ihrem grenzübergreifenden Bodensee-Fall werden die österreichische Kommissarin Hannah Zeiler und ihr deutscher Kollege Micha Oberländer wegen eines Gewaltverbrechens zu einem Forsthaus gerufen, in dem Oberländer einen Großteil seiner Jugend verbracht hat, weil er mit der Förstertochter Verena liiert war. Die Wände und Böden des geheimnisvollen und verwüsteten Hauses sind blutverschmiert, der Förster Garchinger liegt halbtot und mit Schaum vorm Mund in seinem Schlafzimmer. Die Ermittlungen zwingen Hannah Zeiler und Micha Oberländer, in Michas Vergangenheit und die Tiefen eines Familiengeheimnisses einzutauchen.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ZDF Serien
Wilsberg KRIMIREIHE Mord und Beton, D 2016
Wilsberg treibt sich unter falscher Identität beim Baulöwen Michael Lobland herum. Der hat all das, was Wilsberg nicht hat: schickes Auto, Smartphone und Geld, das investiert werden muss. Lobland will am alten Industriehafen ein luxuriöses Wohn- und Büroviertel errichten. Dafür hat er die Rückendeckung der Stadtentwicklerin Scharper. Allerdings steht Lobland bei seinem Vorhaben, das Gebiet aufzuwerten, eine Gruppe militanter Aktivisten im Weg. Die "FIM" hat sich in einer Lagerhalle verschanzt und will die Gentrifizierung mit aller Kraft verhindern. Als das Gebäude nach einem Drogenfund der Zollfahndung unter der Leitung von Oliver Maaß geräumt wird, verschärft sich der Konflikt: Am Abend brennt die Halle nieder. Mit Hilfe von Loblands Assistenten Tom rettet Wilsberg Ekki und die Aktivistin Kathi Jäger aus den Flammen. Wenig später wird Tom tot aufgefunden. Die "FIM"-Aktivisten sind davon überzeugt, dass Lobland sowohl für das untergeschobene Kokain als auch für den "warmen Abriss" verantwortlich ist. Lobland hingegen beschuldigt die "FIM", den Mord an seinem Assistenten begangen zu haben. Hat sich die "FIM" so radikalisiert, um das Bauvorhaben zu verhindern? Alex sympathisiert mit den Aktivisten; als Anwältin der "FIM" erwirkt sie die Freilassung des Tatverdächtigen Mesut Kaharasan. Während sich Springer und Overbeck bei den Ermittlungen mit dem Drogenfahnder Maaß auseinandersetzen müssen, geschieht ein zweiter Mord. Die Gewalt schaukelt sich weiter hoch, und Wilsberg begibt sich in Lebensgefahr - vor allem, als die wahren Motive seiner Undercover-Aktion deutlich werden: Anna Springer hatte Wilsberg beauftragt, Michael Lobland auf den Zahn zu fühlen. Der ist nämlich Anna Springers Vermieter.
Der Kriminalist KRIMISERIE Die Mensch-Maschine (Staffel: 11 Folge: 7), D 2016
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Abrechnung (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2012
Das Team wird von Gouverneur Denning zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen. Die Feierlaune wird jedoch jäh unterbrochen, als im Wäschekeller eine Leiche auftaucht. Sie wurde in den Wäscheschacht geworfen und ist danach im Keller gelandet. Ein Video der Sicherheitskamera zeigt, dass sich die Tote kurz vor dem Mord mit einem Mann in einen Fahrstuhl begeben hat. Dieser kann zwar schnell ausfindig gemacht werden, doch da tut sich auch schon eine neue Spur auf ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Sinneswandel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2012
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Game Over (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2004
Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Tote im Bär (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2005
Tele 5 Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Liebe und andere Schwierigkeiten (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1999
Der von Drusilla verschmähte Spike hat sein selbstgewähltes Exil verlassen und ist nun wieder in Sunnydale. Sein Ziel: Er will sich in seinem Liebesschmerz nicht mehr verstecken, er will Drusilla zurück! Sein Plan: Hexerei! Er kidnappt Willow und zwingt sie, einen Zauber zu entwickeln, der Drusillas Liebe zu ihm wieder erwachen lassen soll. Ob das gelingt?
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Was wäre wenn... (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1999
ONE Serien
Mord auf Shetland KRIMIREIHE Im kalten Licht des Frühlings (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2013
Polizist Sandy Wilson ist geschockt, als er seine Großmutter Mima erschossen vor ihrem Haus findet. Einen kühlen Kopf bewahrt Detective Inspector Jimmy Perez , der sich bei ihrer Verwandtschaft umschaut. Verwundert stellt er fest, dass sich die Trauer um die Getötete in Grenzen hält. Ihr Sohn Joseph weiß wenig Gutes über die streitbare Frau zu sagen, bei ihrer wohlhabenden Verwandten Jackie Haldane gibt es wie gewohnt Champagner. Auf voreilige Schlüsse will sich der erfahrene Ermittler trotzdem nicht einlassen. Im Dorf glaubt man, den Schuldigen bereits zu kennen: den trinkfreudigen Ronald Heldane . Der bestreitet allerdings vehement, seine Großtante versehentlich bei der Kaninchenjagd erschossen zu haben. Spuren am Tatort lassen zudem auf einen Einbruch schließen. Was könnte jemand von der mittellosen Witwe gewollt haben? Von Wert scheint nur ihr Hof, wo der geschäftstüchtige Duncan Hunter gern Ferienwohnungen gebaut hätte. Im Gegensatz zur alten Mima möchte ihr Sohn nun verkaufen. Nicht nur seinetwegen gerät das Grundstück in den Fokus der Ermittlungen: Am Tag vor der Tat fanden Archäologen bei Ausgrabungen einen menschlichen Schädel. Aus welcher Zeit dieser stammt, können Professor Paul Berglund und dessen Mitarbeiterin Hattie James erst nach einer genauen Untersuchung auf der Hauptinsel bestimmen. Von dort erwarten die Insulaner schon bald zahlungskräftige Sommergäste. Da käme es vielen gelegen, wenn der Fall keine weiteren Kreise zieht.
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille THRILLER, B, F 2014
SWR Serien
Tatort KRIMIREIHE Bienzle und der Feuerteufel (Staffel: 1 Folge: 584), D 2005
Schon zwei Brände, die auf Brandstiftung zurück gingen, musste die Stuttgarter Feuerwehr in den letzten drei Monaten bekämpfen. Da kommt bei einem dritten Brand nach demselben Muster ein Mann ums Leben. Dies ruft Kommissar Bienzle auf den Plan, der sich mit den Ermittlern der Brandstiftungen sofort in die Haare kriegt. Der Tote ist ein Rumäne, der offensichtlich als ehemaliger Securitate-Mitarbeiter schon zweifelhafte Meriten erworben hat und sich zuletzt als Geldeintreiber für Bauunternehmer mit der für diesen Job üblichen Härte betätigt hat. Wurde hier ein Mord begangen und als Brandstiftung mit Todesfolge kaschiert? Bei der Serie der Brandstiftungen zeigt sich jedoch immer mehr, dass dafür ein sehr spezielles Fachwissen erforderlich war. Ist der Brandstifter einer aus den Reihen der Feuerwehr? Auch hier sticht Bienzle in ein Wespennest, als er den zuständigen Leiter der Brandbekämpfung mit seinem Verdacht konfrontiert. Doch Bienzle lässt sich nicht von Amtspersonen ablenken. Bei der Lösung des Falls stößt er auf ein Familiendrama.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
rbb Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Helmut Schafranek (Staffel: 3 Folge: 25), A 2011
In einer Kühllade in der Gerichtsmedizin liegt ein Mordopfer - es handelt sich um Stefans Kollegen Helmut Schafranek. Stefan ist naturgemäß leicht aus der Bahn zu werfen, tut aber alles, was in seiner Macht steht, um den Mörder zu finden. Das ist er Helmut schuldig. Und Angelika nützt es natürlich weidlich aus, denn der Täter kommt aus einer Ecke, die man nicht in Erwägung gezogen hätte.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Klaus Karner (Staffel: 3 Folge: 26), A 2011

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Tote im Bär (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2005
In einem kleinen Städtchen in den Bergen wird ein Bär tot aufgefunden. Bei der Obduktion findet die Tierärztin eine menschliche Hand im Magen des Tieres. Booth und Brennan dürfen einen Ausflug in die Berge machen. Während sie versuchen, mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen, stellen Zack und Hodgins fest, dass bei den menschlichen Knochenresten, die in dem Bären gefunden wurden, Bissspuren eines Menschen zu erkennen sind.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Junge im Busch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
rbb Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Klaus Karner (Staffel: 3 Folge: 26), A 2011
Beim Wiener Life Ball wird Maja Zeugin des Todes von Klaus Karner. Tags darauf stellt sich heraus, dass Karner Revierinspektor war, sein Vater ebenfalls ein hohes Tier. Angelika kommt auch abseits dieses Falls nicht zur Ruhe: Der Serienmörder Karl Esch ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
Tele 5 Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Was wäre wenn... (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1999
Cordelia bekommt ein Amulett geschenkt. Die Dämonin Anya, eine neue Mitschülerin, gibt es ihr als Trost für die schmerzhafte Trennung von Xander. Der Talisman aber bringt kein Glück über Sunnydale: Er hat zwar die Kraft, seinem Besitzer dessen Wünsche zu erfüllen. Doch Cordelias erster Wunsch ist ein Buffy-freies Sunnydale. Mit verheerenden Folgen für die ganze Stadt.
Das verfluchte Grab FANTASYFILM, USA 2007
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Sinneswandel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2012
Am Rande einer nachgestellten historischen Schlacht wird der "Krieger" Brandon Koruba ermordet aufgefunden. Spuren traditioneller hawaiianischer Waffen in seinen Wunden lenken den Verdacht auf die Teilnehmer. Doch der Schiffsbauer genoss in der Gruppe hohes Ansehen. Verdächtiger erscheint dem Team eine militante Umweltschutzorganisation, die die Firma des Opfers ins Visier genommen hat. Oder profitiert der Mitbesitzer der Schiffswerft vom Tod seines Geschäftspartners?
24: Legacy THRILLER-SERIE 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Junge im Busch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
In einem Park wird die völlig zersetzte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Es handelt sich um den seit Wochen vermissten Charlie Sanders. Er lebte zusammen mit seinen beiden Pflegebrüdern bei seiner Mutter. Die beiden Jungs sollten auf ihren kleineren Bruder aufpassen. Für Angela und Zack ist dieser Fall besonders schwer, denn beide hatten noch nie mit der Leiche eines Kindes zu tun. Angela möchte am liebsten ihren Job kündigen.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann in der Wand (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
ZDF Serien
Der Kriminalist KRIMISERIE Die Mensch-Maschine (Staffel: 11 Folge: 7), D 2016
Leo Grotkamp wird unweit eines Skateparks tot auf einer Industriebrache gefunden. Er hat Verbrennungen an den Unterarmen, die von einem tödlichen Stromschlag herrühren. Schumann und sein Team nehmen die Mord-Ermittlungen auf. Der Leichnam wirft große Fragen auf. An den Armen des Toten sind mehrere Erhöhungen zu erkennen, die auf undefinierbare Implantate hinweisen. Außerdem trug Leo ein hochmodernes Hörgerät. Der Gerichtsmediziner liefert erste Antworten. Im Körper des Toten befanden sich mehrere in Silikon gegossene technische Bauteile. Schumann wundert sich über die selbst gebaute Elektronik, die sich - wie es scheint - das Opfer selbst implantiert hat: ein Kompass im Arm, ein Magnet in der Fingerkuppe. Auch das Hörgerät scheint manipuliert worden zu sein. Es zeichnet seltsame Geräusche auf. Erste Antworten findet Schumann bei Leos Mutter, Tanja Grotkamp. Sie arbeitet in der Forschung im Familienunternehmen Grotkamp Medical und entwickelt Software für modernste Medizintechnik. Aus dem Hause Grotkamp stammt auch Leos Hörgerät. Mit Entsetzen muss Tanja feststellen, dass ihr Sohn das Betriebssystem gehackt und das Hörgerät modifiziert hat, sodass es elektromagnetische Felder hörbar macht. Leo ging es um eine Erweiterung der Sinne. Schumann taucht ein in das Leben des Opfers, das sich in der sogenannten Bio-Hacker-Szene abgespielt hat. Zusammen mit seiner Freundin Deborah Nolte, die einen Tattoo-Laden betreibt und selbst einige Implantate trägt, hatte Leo versucht, seinen Körper durch Technik weiterzuentwickeln. Er verspürte die Sehnsucht, die Defizite des menschlichen Körpers zu überwinden, ja den Körper ganz verlassen zu können. Woher kam diese Sehnsucht, die Leo zu solchen Extremen antrieb? Seine Mutter scheint keine Antwort zu haben. Doch Schumann vermutet mehr hinter der scheinbar heilen Familienfassade, denn auch Leos kleiner Bruder Fin ist empfänglich fürs Bio-Hacking. Deborah hingegen sieht Großkonzerne wie Grotkamp Medical als Bedrohung für die Weiterentwicklung der Menschheit und will den kommerziellen Datenkraken auf keinen Fall das Feld überlassen. Kam es zum Streit zwischen ihr und Leo? Auf den Spuren des Opfers trägt Schumann das modifizierte Hörgerät von Leo, um hören zu können wie er. Was sich zunächst wie ein ohrenbetäubendes Chaos aus Frequenzen und Rauschen anhört, wird schließlich für Schumann zu einer heißen Spur.
heute journal NACHRICHTEN
SWR Serien
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Kur mit Schatten (Staffel: 8 Folge: 2), D 2010
Die verheiratete Milliardärin Christa Menges weilt in einem mondänen Badeort an der Ostsee. Sie verliebt sich unsterblich in den litauischen Lebemann Wiktor und beichtet Pfarrer Braun schlechten Gewissens ihren Seitensprung. Doch ihr Kurschatten erweist sich als Gigolo, der sie um fünf Millionen Euro erleichtert. Als Brauns Haushälterin Margot Roßhauptner Wiktor tot im Wellnessbereich eines Grandhotels findet, ist es wieder Zeit zu kriminalisieren.
Reiff für die Insel - Katharina und die Dänen TV-KRIMIKOMÖDIE, D 2014
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Italienisch für Vollidioten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
Rules Of Engagement SITCOM Ein Kerl für Liz (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Serien
Alf SITCOM Eric, wo bist Du? (Staffel: 4 Folge: 79), USA 1986
Alf bietet sich als Babysitter für Familie Tanner an. Während die Familie wiederum versucht, dieses Angebot mit allen Mitteln zu vermeiden, zwingt sie eine Notsituation doch dazu, Alf eine Chance zu geben. Als Baby Eric jedoch plötzlich verschwindet, ist das Chaos perfekt...
Alf SITCOM Mr. Universum (Staffel: 4 Folge: 80), USA 1986
ATV Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Ein Name für jedes Jahr (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2012
Rossi hält eine Vorlesung vor Kriminologie-Studenten, bei der ihn das gesamte Team begleitet. Das Thema ist Profiling, und Rossi wählt dafür den Fall des vielfachen Frauenmörders Tommy Yates, der ihn und das gesamte Team eine sehr lange Zeit beschäftigt hat. Die Mordserie an jungen Mädchen beginnt in den 90er-Jahren in Seattle und dauert bis in die heutige Zeit. Wie extrem aktuell sie ist, müssen die Studenten am Ende der Vorlesung selbst erfahren.
Law & Order: New York KRIMISERIE Der Fan (Staffel: 16 Folge: 11), USA 2015
K1 Serien
24: Legacy THRILLER-SERIE 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
Nachdem der Army Ranger Eric Carter von einer geheimen Mission im Jemen nach Hause zurückgekehrt ist, muss er um sein Leben bangen. Denn bei seinem Einsatz wurde der Anführer einer terroristischen Einheit, Ibrahim Bin-Khalid, ermordet - und nun sinnen dessen Verbündete auf Rache. Hilfe erhofft sich Carter von Rebecca Ingram, der einstigen Direktorin der Antiterroreinheit CTU. Doch die hat ihre Karriere gerade zugunsten ihres Mannes, Senator John Donovan, aufgegeben.
24: Legacy THRILLER-SERIE 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2017
NICK Serien
Rules Of Engagement SITCOM Ein Kerl für Liz (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
"So geht Beziehung!" In der US-amerikanischen Sitcom gehts es rund um Verlobung, Ehe und das ewige Singleleben. Jeff Bingham und Audrey Bingham sind seit Ewigkeiten verheiratet, als ein frisch verlobtes Pärchen in die Nebenwohnung einzieht. Adam Rhodes und Jennifer Morgan sorgen meist unabsichtlich dafür, dass sich vor allem Jeff alt und langweilig fühlt. Daraufhin versucht Jeff mit allen Mitteln - meistens Bier und Softball - Adam die schwierigen Dinge einer Ehe zu erklären. Währenddessen unterstützt Audrey mütterlich die noch nicht total vom Heiraten überzeugte Jennifer. Gestört wird die Paardynamik auch noch von Russel Dunbar , einem ewigen Single der sein Leben ohne Bindung genießt und keine Chance liegen lässt, Adam und Jeff von seinen neusten Eroberungen zu erzählen. Dass die drei Männer auch noch zusammen arbeiten, macht die ganze Sache natürlich nicht gerade einfacher. Als Russel den pseudo-intellektuellen Assistenten Timir "Timmy" Patel zur Seite gestellt bekommt, gerät alles aus den Fugen.
Nicknight Retro Beat UNTERHALTUNG, 2017
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann in der Wand (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
Angela kann Brennan überreden, in eine Diskothek mitzugehen, um etwas Spaß zu haben. In dem Club kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung. Bei der anschließenden Schlägerei geht ein Teil einer Wand zu Bruch, und zum Vorschein kommt eine mumifizierte Leiche. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den bekannten DJ Mount handelt. Randall Hall, der Besitzer des Clubs und Plattenproduzent, gerät in das Visier der Ermittler.
Sindbad ABENTEUERSERIE Heimkehr (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2012
RTLS Serien
Alf SITCOM Mr. Universum (Staffel: 4 Folge: 80), USA 1986
Aufgebracht durch einen Artikel über den Planeten Pluto in einem Klatschheft ergreift Alf die Initiative in Form eines frechen Briefes an den Herausgeber. Eine Woche später bietet das Blatt Alf an, den Brief als Sonderbeitrag zu veröffentlichen. Aber die Geschichte erscheint mit einigen Zusätzen und Änderungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Als Alf bei der Zeitung anruft um sich zu beschweren, wird er zu einem Interview überredet.
Alf SITCOM Der Heiratsschwindler (Staffel: 4 Folge: 81), USA 1986
ORF2 Serien
Der Bulle von Tölz - Tod in der Brauerei KRIMIREIHE, D 1996
Das Brauhaus der Familie Bachmeier erzeugt exzellentes Bier, nur trinken will es keiner. Die junge Brauerstochter Franziska wüsste, wie der Betrieb zu retten wäre. Durch neue Geschäftsideen will sie zusammen mit ihrem Verlobten Ludwig den Absatz ankurbeln. Ihrer Tante sind diese Pläne ein Dorn im Auge. Sie fühlt sich ausgebootet. Als Ludwig an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung stirbt, müssen Benno und Sabrina erst einmal Gerüchte um einen vermeintlichen Selbstmord aus der Welt schaffen.
Bella Ciao TV-KOMÖDIE, A, D 1996
RTLS Serien
Alf SITCOM Der Heiratsschwindler (Staffel: 4 Folge: 81), USA 1986
In einer Fernsehsendung zur Fahndung nach Verbrechern sieht der erstaunte Alf einen Mann, der wegen Polygamie und Betrug gesucht wird und Willie Tanner bis aufs Haar gleicht. Er erzählt niemandem davon und sinnt nach einem Weg, Willie vor dem langen Arm des Gesetzes zu retten. Auch die Nachbarn Raquel und Trevor Ochmonek, sehen die Sendung. Trevor beschließt, Willie der Polizei zu übergeben und die Belohnung zu kassieren.
Alf SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 4 Folge: 82), USA 1986
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN