Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
Stan & Ollie BIOGRAFIE, USA 2018

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Ben Hur MONUMENTALFILM, USA 2016
Actionreiche, bombastische Neuverfilmung des epischen Historien-Klassikers nach dem Roman von Lew Wallace. Newcomer Jack Huston nimmt es als Ben Hur im gnadenlosen Bruderzwist mit Toby Kebbell als römischem Besatzer Messala auf. Morgan Freeman rät ihm, das Römische Imperium in einem legendären Wagenrennen zu besiegen. Spektakulär und spannend bis zur letzten Minute!
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV2 Film
Ghost - Nachricht von Sam DRAMA, USA 1990
Patrick Swayze und Demi Moore in einer magischen, oscargekrönten Fantasy-Romanze: Der Banker Sam und die Künstlerin Molly sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown will er Molly vor seinem Mörder retten.
Basic Instinct 2 EROTIKTHRILLER, USA 2006
ARTE Film
Maria Theresia TV-HISTORIENFILM (Folge: 1), A, SK, CZ 2017
Die junge Maria Theresia sieht ihren Lebensweg klar vor sich: Sie wird Franz Stephan von Lothringen heiraten und mit ihm eine vielköpfige Familie gründen. Auch wenn Franz Stephan noch nicht recht von seinem Glück weiß und ihr Vater, Kaiser Karl VI., und dessen mächtiger Berater Prinz Eugen von Savoyen ganz andere Pläne für sie schmieden. Es sieht ganz danach aus, als müsse die junge Erzherzogin ihr Lebensglück der Staatsräson opfern.
Maria Theresia TV-HISTORIENFILM (Folge: 2), A, SK, CZ 2017
K1 Film
Die rechte und die linke Hand des Teufels WESTERNKOMÖDIE, I 1969
In einer kleinen Stadt im Südwesten trifft der müde Joe nach langen Jahren seinen Bruder wieder - dieser wird von allen nur "der Kleine" genannt. Während Joe ein gesetzestreuer Bürger ist, lebt der Kleine von Pferdediebstählen. Gerade plant er, dem reichen Major Harriman eine Herde überaus kostbarer Pferde zu stehlen. Natürlich ist er sehr darauf bedacht, dass sein Bruder nichts davon erfährt. Doch das Blatt wendet sich, als Harriman eine große Gemeinheit plant ...
Zwei außer Rand und Band ACTIONKOMÖDIE, I 1976
NITRO Film
Winnetou - Eine neue Welt TV-WESTERN, D 2015
Der Wilde Westen 1860: Der deutsche Ingenieur Karl May erhält einen Job als Vermesser bei der Central Pacific Railroad Company. Als die Eisenbahnlinie entgegen der ursprünglichen Pläne durch das Gebiet der Apachen gelegt wird, kommt es zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Dabei lernt Karl Winnetou kennen, den Sohn des Apachen-Häuptlings. Die beiden schließen Freundschaft, und Karl erhält den Namen Old Shatterhand.
Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee TV-WESTERN, D 2015
Tele 5 Film
Orbiter 9 - Das letzte Experiment SCIENCE-FICTION-FILM, E 2017
20 Jahre ist die nächste Menschenkolonie entfernt: Sich selbst überlassen reist Helena in einem Raumschiff durchs All. Um das Leben ihrer Tochter zu retten, gingen die Eltern vor Jahren von Bord. Zuvor setzten sie noch einen Notruf ab. Dieses Signal empfängt jetzt der Techniker Alex. Als er zu Helena gelangt, beginnt ein packendes Abenteuer. Anschauen! Überraschendes Sci-Fi-Drama aus Spanien.
Inside HORRORFILM, E, USA, GB, F 2016
SKYci Film
Stan & Ollie BIOGRAFIE, USA 2018
Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy wagt 1953 eine Comeback-Tournee - doch ihre Freundschaft droht darüber zu zerbrechen. Bittersüßes Biopic mit Steve Coogan und John C. Reilly.
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
ARD Film
Der Überläufer TV-KRIEGSDRAMA (Folge: 1), D, PL 2020
1944, im letzten Kriegssommer, macht sich der Wehrmachtsoldat Walter Proska aus Lyck in Masuren auf den Weg vom Heimaturlaub zurück an die Ostfront. Im Zug begegnet er der jungen Polin Wanda, die im Waggon eine Bombe deponiert. Proska kann die Sprengladung beseitigen, doch wenig später fährt der Zug auf eine von Partisanen gelegte Mine und explodiert. Proska überlebt, befreit sich aus den Trümmern und wird von einem Trupp deutscher Soldaten aufgegriffen. Er wird ihrer kleinen Einheit zugeteilt, die in den Sümpfen von Rokitno die Bahnstrecke überwachen soll und sich in einer Waldfestung verschanzt hat. Ein verlorener Posten. Das Kommando führt Willy Stehauf, ein versoffener Unteroffizier, der seine Männer mit menschenverachtenden Spielchen schikaniert. Dessen ständige Erniedrigungen, die Angriffe der Partisanen und die endlosen Streifzüge durch die mückenverseuchten Sümpfe treiben die Soldaten mehr und mehr in den Wahnsinn. Im Lager "Waldesruh" freundet sich Proska mit dem Studenten Wolfgang Kürschner an. Nachdem Stehauf den Dorfpfarrer ermordet hat, fordert Kürschner Proska auf, sich dem Gehorsam zu verweigern und gemeinsam mit ihm zu den Partisanen überzulaufen. Allein auf Patrouille, begegnet Proska der Partisanin Wanda wieder. Sie geben sich in den Wirren des Krieges für einen kurzen Augenblick ihren leidenschaftlichen Gefühlen hin und verlieben sich ineinander. Als die Partisanen das Lager stürmen und die Deutschen abführen, schenkt Wanda ihrem Geliebten die Freiheit.
Plusminus INFOMAGAZIN

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF III Film
Könige der Sonne ABENTEUERFILM
Nach der Flucht der Mayas vor den feindlichen Tolteken lässt sich der Stamm im Südwesten der USA nieder. Die Mayas gründen dort eine Allianz mit den Apachen, angeführt von einem noblen Stammeshäuptling, und setzen sich so zusammen gegen die Tolteken zur Wehr. Doch zwischen dem Apachen- und dem Maya-Häuptling kommt es dabei zu einem Konflikt um die Prinzessin der Apachen. USA 1963
Die Wahrheit hinter den Jesus-Reliquien GESCHICHTE
ARTE Film
Maria Theresia TV-HISTORIENFILM (Folge: 2), A, SK, CZ 2017
Aus dem Eheglück mit Franz Stephan in der Toskana gerissen, findet sich Maria Theresia nach dem Tod Karls VI. als dessen Nachfolgerin auf dem Thron wieder. Die über sie hereinbrechenden Staatsgeschäfte überfordern die junge Frau. Der vernachlässigte Franz Stephan geht bald eigene Wege. Die Feinde Österreichs - Frankreich, Bayern und Preußen - halten die Zeit zur Zerschlagung des Reichs gekommen. Eine einzige Chance würden die Ungarn bieten, doch um sie zu gewinnen, muss Maria Theresia ihren alten Zorn gegenüber Nikolaus Esterhazy überwinden.
Der Eindringling DRAMA, D, I 2017
SKYci Film
Men In Black: International SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2019
Sie blitzdingsen wieder: Im Spin-off der Sci-Fi-Komödie bekämpfen Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Alienjäger einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Mit dabei: Liam Neeson und Emma Thompson.
The Art of Self-Defense KRIMIKOMÖDIE, USA 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN