Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
The Scorpion King (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2001
Der mächtige Memnon will von Gomorrah aus sämtliche Völker der Wüste ausrotten. Im Kampf gegen die letzten verbliebenen Stämme bedient er sich seherischer Fähigkeiten. Der akkadische Krieger Mathayus soll Memnon aufhalten und dringt in das feindliche Lager ein. Dort entdeckt er, dass des Herrschers Seher die betörende Cassandra ist, die er zwar nicht töten kann, jedoch als Geisel verschleppt. In einer Oase plant Mathayus schließlich den endgültigen Feldzug gegen Memnon.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten FANTASYFILM, USA, NZ 2001
sixx Film
Camp Rock 2: The Final Jam TV-MUSIKFILM, USA 2010
Mitchie freut sich schon riesig auf ihren zweiten Sommer im Camp Rock. Wieder mit von der Partie: ihre große Liebe Shane und seine Brüder Nate und Jason. Die Jungs wollen erneut den Kids im Camp den Spaß an der Musik beibringen. Doch als sie dort eintreffen, müssen sie feststellen, dass sie Konkurrenz auf der anderen Seite des Sees bekommen haben. Dort hat das "Star Camp" eröffnet und droht mit einer riesigen Bühne und dem hippen Sänger Luke, Camp Rock den Rang abzulaufen ...
Stomp the Yard TANZFILM, USA 2007
BR Film
Das einfache Mädchen MUSIKFILM, D 1957
Der Nachwuchsschauspielerin Caterina Bastiani wird die Chance ihres Lebens angeboten, als sie in der Verfilmung des Erfolgsromans "Das einfache Mädchen" die Hauptrolle übernehmen soll. Thomas Krauss, der Autor des Buchs, ist jedoch nicht begeistert, da aus seinem seriösen Roman ein Musical gemacht werden soll. Und so lehnt er die Besetzung mit Caterina ab - ohne sie überhaupt gesehen zu haben. Zusammen mit einer Freundin beschließt Caterina, Thomas aufzusuchen, um ihm die Meinung zu sagen.
Von Pflanzen und ihren Menschen PFLANZEN Gärtnern in Oberfranken, D 2016
HR Film
Immer Ärger mit Opa Charly TV-KOMÖDIE, D 2015
Die alleinerziehende Enddreißigerin Jana hat die Nase voll: Als wäre ihr Job bei einer Fluggesellschaft nicht fordernd genug, hat sie privat ebenfalls gut zu tun: Schwiegervater Charly, ein überzeugter Öko-Aktivist, nimmt seine Enkelin Marie regelmäßig zu frechen Guerilla-Aktionen mit und gerät dabei immer wieder mit der Polizei in Konflikt. Schließlich platzt Jana der Kragen: Charly soll ausziehen. Im Internet stößt der Senior auf ein altes, zum Verkauf stehendes Landhaus. Aber vor einer Entscheidung will Jana erst einmal dem Besitzer auf den Zahn fühlen: Der Umweltbiologe Thomas erweist sich mit seiner lässigen Art als das genaue Gegenteil der kontrollierten Powerfrau. Aber trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer Unterschiede finden die beiden sich insgeheim ganz schön anziehend.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ursache und Wirkung (Staffel: 20 Folge: 765), D 1998 / 2017

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Film
My Big Fat Greek Summer LIEBESKOMÖDIE, USA, E 2009
Georgia ist frustriert: Die Halbgriechin und Geschichtsprofessorin arbeitet in Griechenland als Tourguide. Den ganzen Tag nichts anderes als desinteressierte und proletenhaften Touristen, die die Schönheit der Sehenswürdigkeiten nicht zu schätzen wissen. Und auch der Busfahrer ist eine einzige Katastrophe: verzottelt, grimmig und nicht sonderlich gesprächig. Doch der sensible Urlauber Irv entdeckt dessen wahres Gesicht - und öffnet auch Georgia die Augen ...
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen FANTASYFILM, USA 2012
sixx Film
Stomp the Yard TANZFILM, USA 2007
Der Tod seines Bruders hat den Street Dancer DJ völlig aus der Bahn geworfen. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und seiner großen Liebe April etwas näherzukommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als er von zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen ...
Stomp the Yard 2: Homecoming DRAMA, USA 2010
ORF1 Film
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen KOMÖDIE, AUS 1986
Die amerikanische Klatschreporterin Sue fliegt nach Australien, um eine Story über den legendären Krokodiljäger Mick Dundee zu schreiben. Im Busch erlebt sie an seiner Seite die haarsträubendsten Abenteuer. Schließlich lässt sich Dundee überreden, Sue nach New York zu begleiten, um ihrer Story zu einem interessanten Nebeneffekt zu verhelfen.
Fußball Bundesliga live 30. Runde: Rapid Wien - Austria Wien FUßBALL
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Sternschnuppen im August TV-DRAMA, D 2002
John Higgins zieht es nach Jahren wieder nach Hause zu seiner Mutter Margret. Der sympathische Tierarzt war von daheim fortgegangen, weil seine große Liebe Emily einen anderen geheiratet hatte. Margret würde es gerne sehen, wenn ihr Sohn bei ihr bleibt und die Praxis seines verstorbenen Vaters übernimmt, doch John schwankt noch. Da trifft er bei einem Spaziergang zufällig auf seine Jugendliebe Emily.
Natur im Garten PFLANZEN
PULS 4 Film
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Wh.) FANTASYFILM, USA, NZ 2001
Der Auftakt von Peter Jacksons brillanter Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Fantasy-Klassiker: Der junge Hobbit Frodo Beutlin erbt einen magischen Ring, der, wie ihm der Zauberer Gandalf erklärt, dem bösen Herrscher Sauron gehört. Um zu verhindern, dass er die Macht über Mittelerde zurückerlangt, begibt sich Frodo mit seinen Hobbit-Freunden, einem Zwerg, zwei Menschen und einem Elben auf die gefährliche Reise, den Ring in den Feuern des Schicksalsberges für immer zu zerstören ...
Koch mit! Oliver KOCHSHOW, A 2017
ZDF Film
Super-Hypochonder KOMÖDIE, B, F 2014
Romain Faubert hat alle Krankheiten, die es gibt. Glaubt er jedenfalls. Sein genervter Arzt Dimitri denkt sich eine radikale Methode aus, um den Freund zu heilen. Allerdings hat der Arzt nicht damit gerechnet, dass sich ausgerechnet seine Schwester in den eingebildeten Kranken verliebt.
planet e DOKUMENTATION Eine Welt ohne Müll, D 2017

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Film
Liebe unter weißen Segeln LIEBESFILM, D 2001
Eine dramatische wie spannende Liebesgeschichte auf hoher See. Kapitän Gregor Simonis und Stabsärztin Karen Stendal verbindet eine große, wenn auch heimliche Liebe. Doch plötzlich ist Simonis Verhalten völlig verändert.
rbb AKTUELL NACHRICHTEN
SAT1 Film
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (Wh.) FANTASYFILM, USA 2012

Starbesetzte Neuinterpretation des wohl bekanntesten Grimm-Märchens: Für seine Inszenierung konnte Regisseur Tarsem Singh ("Krieg der Götter") Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ("Eat Pray Love") als böse Stiefmutter und Jungstar Lily Collins ("Love, Rosie") als Schneewittchen gewinnen.

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich REALITY-SOAP, D 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN