Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Der Bergdoktor - Wunschträume ARZTREIHE, D 2018
Familie Gruber stehen turbulente Zeiten ins Haus. Kaum hat Anne den Hof verlassen, erscheint Lisbeths Schwager Ludwig auf der Bildfläche. Fünfundzwanzig Jahre ist das letzte Wiedersehen her. Während Hans seinem Onkel wohlgesonnen ist, gibt Martin ihm die Schuld am Tod seines Vaters. Spannungen sind daher vorprogrammiert. Dem nicht genug, gilt es, der rätselhaften Erkrankung einer jungen Frau auf die Spur zu kommen, die regelmäßig Zusammenbrüche erleidet. Nach langwieriger Suche erwacht in Martin ein schlimmer Verdacht.
Autofocus VERKEHR Welcher Antriebsart gehört die Zukunft?
ATV2 Film
Beverly Hills Cop II ACTIONKOMÖDIE, USA 1987
Der ungewöhnliche Cop Axel Foley ist in Detroit undercover tätig, als ihn ein Hilferuf aus Kalifornien erreicht: Beverly Hills wird von einer Bande heimgesucht, die sich auf Banken und Schmuckboutiquen spezialisiert hat. Er entdeckt eine heiße Spur - und die führt in den örtlichen Schützenverein. Foley macht Bekanntschaft mit einer schießwütigen Walküre namens Karla, die die Bande anführt. Doch bevor der Cop ihr das Handwerk legen kann, wird auf ihn ein Mordanschlag verübt ...
Vampire in Brooklyn HORRORKOMÖDIE, USA 1995
ARD Film
Teufelsmoor TV-MYSTERYTHRILLER, D 2017
Nach dem Tod ihres Vaters Georg fährt Inga Hauck gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn Max in ihr Heimatdorf. In ihrem alten Elternhaus trifft sie auf Anna Kertesz. Ingas Eltern hatten Anna vor 28 Jahren zu sich genommen, nachdem Ihr erwachsener Bruder Zoltan auf rätselhafte Weise verschwunden war. Seit dem gleichen Tag wird auch Ingas Bruder Magnus vermisst. Er war damals sechs Jahre alt - so wie Annas Sohn Max jetzt. Seitdem besteht der Verdacht, dass Zoltan Magnus verschleppt hat. Anna ist allerdings fest davon überzeugt, dass ihr Bruder unschuldig ist. In ihrem Elternhaus wird Inga von ihrer Vergangenheit eingeholt. Bald liegen ihre Nerven blank. Und mit jedem Tag kommen ihre Erinnerungen zurück.
Plusminus INFOMAGAZIN
ZDF Film
James Bond 007 - Spectre AGENTENFILM, GB, USA 2015
Terroranschläge erschüttern die Welt. In Mexiko kann Bond knapp einen Anschlag auf ein Stadion verhindern. In London sollen die Doppel-Null-Agenten abgeschafft werden. Menschen sind angeblich nicht mehr zeitgemäß im Kampf gegen Terror und Gefahr. Bond kommt einer Organisation namens "Spectre" auf die Schliche, die mittels modernster Technik die Weltherrschaft an sich reißen will. Und trifft alte Bekannte wieder.
heute-journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Ende eines Sommers DRAMA, F 2008
Hélène lebt im Haus ihres verstorbenen Onkels, des Künstlers Paul Berthier, und verwaltet gewissenhaft dessen Nachlass. Zu ihrem 75. Geburtstag versammelt sich dort die ganze Familie: ihre drei Kinder samt Partnern und Enkeln. Ein seltener Anlass, da ihre Tochter Adrienne in New York lebt und ihr Sohn Jérémie in China. Hélène spürt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Was geschieht mit dem Haus und dem Erbe des Onkels, wenn sie stirbt?
Der grausame Gott? DOKUMENTATION Gewalt, Religion und Kunst, D 2015
SAT1 Film
Das Schwiegermonster KOMÖDIE, USA 2005
Nach zahlreichen verunglückten Dates findet die attraktive Hundesitterin Charlie endlich im Chirurgen Kevin ihren Traummann. Wäre da nicht seine frustrierte Mutter Viola, die nach dem Verlust ihres Jobs nicht auch noch ihren Sohn an eine andere Frau abgeben möchte. Durch zahllose Intrigen versucht sie, einen Keil zwischen die Frischverliebten zu treiben. Doch Charlie überlässt ihr nicht kampflos das Feld ...
Männerhort KOMÖDIE, D 2014
K1 Film
7 Zwerge - Männer allein im Wald KOMÖDIE, D 2004
Otto Waalkes erzählt "Schneewitchen und die sieben Zwerge" aus seiner Sicht: Tief im Wald wohnen die sieben Zwerge - glücklich, zufrieden und ohne Frauen! Das ändert sich, als das charmante Schneewittchen auf der Flucht vor der bösen Königin Obdach in der Männer-WG sucht. Nach einigen Reibereien arrangieren sich die Zwerge mit der neuen Hausgenossin, doch dann wird diese prompt von ihrer garstigen Widersacherin entführt. Ehrensache, dass die Zwerge zur Rettung ausschwärmen!
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug KOMÖDIE, D 2006
RTLNitro Film
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts ACTIONFILM, USA 1985
Als Rockys guter Freund Apollo Creed bei einem Kampf gegen den russischen Boxer Ivan Drago sein Leben verliert, fühlt sich der ehemalige Weltmeister mitverantwortlich. Angestachelt durch Dragos Arroganz tritt er nun seinerseits gegen den Champion an...
Rocky III - Das Auge des Tigers ACTIONFILM, USA 1981
Tele 5 Film
The River King THRILLER, CDN, GB 2005
Der Körper eines 17-Jährigen wird aus dem vereisten Fluss gezogen. Er war Schüler an der kleinen Hadin Privatschule und hat sich, von den anderen als depressiver Einzelgänger beschrieben, offenbar selbst getötet. Der Polizist Abel Grey, die Lehrerin Betsy und die junge Carlin scheinen die Einzigen, die wissen wollen, was wirklich passiert ist. Stimmungsvolles, übersinnlich angehauchtes Whodunit.
Black Rock - Überleben ist alles HORRORFILM, USA 2012
SF2 Film
Snow White DRAMA, CH 2005
Samir erzählt in seinem Spielfilm von der Amour fou zwischen einem Rapper und einem Goldküsten-Girl. Grosses Schweizer Gefühlskino aus dem Jahr 2005.
Girl and Boy on the Rocks KURZFILM, CH 2014

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Film
Rocky III - Das Auge des Tigers (Wh.) ACTIONFILM, USA 1981
Rocky ist wohlhabend und bequem geworden. Das ändert sich jäh, als das Großmaul Clubber Lang ihn zum Titelkampf herausfordert - und gewinnt. Plötzlich steht Rocky wieder am unteren Ende der Leiter - und will wieder hinauf. Sein Ex-Gegner Apollo Creed bietet sich als Trainer an. Er will ihm das 'Auge des Tigers' wiedergeben, die Lust an Kampf und Sieg.
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts ACTIONFILM, USA 1985

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Black Rock - Überleben ist alles HORRORFILM, USA 2012
Die Freundinnen Abby, Lou und Sarah machen einen Camping-Ausflug auf eine scheinbar unbewohnte kleine Insel. Dort treffen sie unerwartet auf drei Kriegsveteranen, die jagen wollen. Nach einer anfänglich netten Kennenlern-Runde werden die Kerle zudringlich und das Mädels-Trio gerät schließlich in Lebensgefahr. Survival-Trip mit Frauenpower.
Patrick: Evil Awakens HORRORFILM, AUS 2013
ServusTV Film
Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen LIEBESFILM, F 1986
Die Liebe zwischen Zorg und Betty führt in eine Sackgasse als Betty ihre Schwangerschaft abbrechen muss. Drama von Jean-Jacques Beineix, mit Beatrice Dalle und Jean-Hugues Anglade.
Auf den Dächern der Stadt STADTBILD Paris(1/5), F 2016
SF2 Film
Girl and Boy on the Rocks KURZFILM, CH 2014
An einer Party wird gequatscht, geflirtet und gesoffen. Ein Film über junge Erwachsene im Spannungsfeld zwischen Anspruch auf Selbstverwirklichung und Bedürfnis nach Zweisamkeit.
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
ATV2 Film
Vampire in Brooklyn HORRORKOMÖDIE, USA 1995
Vampir Maximillian wird es im heimatlichen Bermuda-Dreieck zu einsam und zu langweilig. Er bricht nach New York auf, um eine Braut zu suchen und verliebt sich prompt in die attraktive Polizistin Rita. Was beide jedoch nicht ahnen: Auch Rita stammt von einem Vampir ab. Max wirbt immer heftiger um Rita - bei einem Tanz soll sich seine Angebetete seinem beißenden Kuss hingeben. Doch Maximillian hat die Rechnung ohne den Vampirjäger Dr. Zeko gemacht, der ihm längst auf der Spur ist.
Beverly Hills Cop II ACTIONKOMÖDIE, USA 1987
SAT1 Film
Männerhort (Wh.) KOMÖDIE, D 2014
Elyas M'Barek, Detlev Buck und Christoph Maria Herbst gründen den "Männerhort": Eroll, Lars und Helmut haben zu Hause nichts zu lachen. Deswegen flüchten sie regelmäßig vor ihren Frauen in den Zentralheizungskeller ihrer schmucken Neubausiedlung. Dort haben sie sich ein Refugium eingerichtet, in dem sie in Begleitung von Pizza, Fußball und Dosenbier uneingeschränkt ihre Männlichkeit ausleben können. Doch dann entdeckt Facility-Manager Aykut das geheime Asyl ...
Das Schwiegermonster KOMÖDIE, USA 2005
K1 Film
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug KOMÖDIE, D 2006

Otto Waalkes begibt sich erneut mit sechs Comedy-Kollegen auf die Suche nach Schneewittchen. Neben Anspielungen auf Filme wie "James Bond", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" nimmt "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" deutliche Anleihen am Grimm-Märchen "Rumpelstilzchen".

7 Zwerge - Männer allein im Wald KOMÖDIE, D 2004
3SAT Film
Geliebte Schwester DRAMA, E, CO 2017
Der charismatische, abgründige Filmregisseur Oliver macht heimliche Aufzeichnungen von seiner jüngeren, attraktiven Halbschwester Aurora. Zunächst ist Aurora entsetzt.
Mitteldeutschland bewaffnet sich DOKUMENTATION
ARTE Film
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit TRAGIKOMÖDIE, GB, I 2012
Mr. May hat sein Leben den Toten verschrieben. Als Mitarbeiter des Londoner Sozialamts ist es seine Aufgabe, Angehörige von einsam Verstorbenen ausfindig zu machen und den Toten eine würdevolle Beerdigung zu ermöglichen. Dabei scheint Mr. May selbst mehr im Jenseits als unter den Lebenden zu leben. Eines Tages wird ihm gekündigt. Mit noch mehr Hingabe als sonst widmet er sich seinem letzten Fall, dem verstorbenen William "Billy" Stoke.
Flags of our Fathers ANTIKRIEGSFILM, USA 2006
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN