Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Sudden Death (Wh.) ACTIONFILM, USA 1995
Der ehemalige Feuerwehrmann Darren McCord arbeitet als Hausmeister einer riesigen Eishockey-Halle. Für ihn als Sport-Fan natürlich der ideale Job. Aber dann bereiten Terroristen während des entscheidenden Meisterschaftsspiels einen Anschlag auf den anwesenden Vizepräsidenten vor. In seiner Halle! Nun beginnt für Darren ein Wettlauf gegen die Uhr, denn bevor das Spiel vorbei ist, muss er die Sprengladungen finden, die überall unter den Tribünen versteckt sind.
Last Man Standing COMEDYSERIE Die Ex-Ex (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
ARD Film
Renegade ACTIONKOMÖDIE, I 1987
Ein sympathischer Highway-Cowboy zieht zusammen mit seinem Pferd und dem 14-jährigen Sohn eines inhaftierten Freundes umher und erlebt dabei so einiges. Als die beiden sich auf einem idyllischen Stück Land in Arizona niederlassen wollen, geraten sie mit dem verbrecherischen Boss eines Großkonzerns aneinander, der sich das Grundstück um jeden Preis aneignen will.
W wie Wissen INFOMAGAZIN
PRO7 Film
Sugar Daddies THRILLER, USA 2014
Collegestudentin Kara ist extrem angewidert als sie erfährt, dass ihre Freundin Shawna sich mit einem 80-Jährigen abgibt. Allerdings ist der erst um die 70, arbeitet als Firmensanierer und spendiert ihr dauerhaft Champagner, Kaviar und Reisen mit seinem Privatjet. Und gegen Sex würde er ihr sogar ihr teures Jurastudium finanzieren. Anscheinend gibt es eine ganze Gruppe Mädchen, die sich auf diese Spielchen einlassen, und das bringt furchtbare Konsequenzen mit sich ...
The Game DRAMA Windhund oder Spießer (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2007
RTL2 Film
Harte Jungs - Bad Boys ACTIONFILM, USA 1995
Playboy Mike Lowrey und Familienvater Marcus Burnett fahnden als Drogencops nach Gangstern, die ihnen Drogen im Wert von 100 Millionen Dollar abgejagt und einen Mord begangen haben. Die verführerische Mordzeugin Julie bringt das Leben der Cops gehörig durcheinander.
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
HR Film
Ich.Darf.Nicht.Schlafen. THRILLER, F, GB, S 2014
Einen wiederkehrenden Alptraum durchlebt Hollywoodstar Nicole Kidman in dem britischen Psychothriller "Ich.Darf.Nicht.Schlafen.": Als Frau ohne Erinnerungsvermögen versucht sie, in Sisyphusarbeit ihr Leben wieder herzustellen. "Oscar"-Preisträger Colin Firth spielt ihren Mann, der durch die Einmischung eines anderen die totale Kontrolle über sie verliert. Auf dieses grandiose Hauptdarstellerduo konzentriert Rowan Joffe seine Verfilmung des Bestsellerromans von S.J. Watson. Und nicht zuletzt durch die Kameraführung von Ben Davis packt den Zuschauer trotz der wohlgeordneten Verhältnisse des Paares das unbehagliche Gefühl: Etwas stimmt hier nicht ...
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
SF2 Film
#Zeitgeist KOMÖDIE, USA 2014
«Von digitaler Nähe & analoger Entfremdung», wie der Film im Zusatz zum deutschen Verleihtitel heisst, erzählt Regisseur Jason Reitman (Juno) mit Adam Sandler, Jennifer Garner und «Baby Driver»-Jungstar Ansel Elgort. Die verflochtenen Episoden dieses Dramas handeln vom modernen Lebenswandel und den Gefahren von Social Media und anderen digitalen Segnungen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «#Zeitgeist» als Free-TV-Premiere.

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
Amerika im Jahr 2025: Der Timecop Ryan Chang überwacht seine Kollegen bei ihren Reisen durch die Zeit. Im nationalsozialistischen Deutschland des Jahres 1940 kann er seinen Ex-Kollegen Miller in letzter Sekunde daran hindern, die Geschichte maßgeblich zu verändern. Weil dabei eine geliebte Frau zu Tode kommt, schwört Miller Rache und macht unerbittlich Jagd auf Changs Erzeuger. Durch deren Tod will er auch das Leben seines Widersachers endgültig auslöschen.
Ghost Dad KOMÖDIE, USA 1990
Sport1 Film
Spider-Man - Die Sex-Parodie EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Pierre Roshan's Lesbians (Folge: 4)

Sa 05:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Über den Todespass WESTERN, USA 1954
Jeff Webster treibt seine Viehherde durch die Straßen von Skagway und stört dabei eine Hinrichtung. Der zwielichtige Gesetzeshüter Gannon, ein skrupelloser Bandit, beschlagnahmt daraufhin die Herde. Doch Jeff nutzt den Auftrag, einen Treck in die Goldgräberstadt Dawson zu führen, als Ablenkungsmanöver. Heimlich holt er sich seine Rinder zurück und führt diese wie geplant nach Dawson. Mit dem Erlös erwirbt er Schürfrechte und gräbt nach Gold. Binnen kurzer Zeit ist Jeff reich - doch er hat die Rechnung ohne Gannon gemacht.
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 796), D 2013
RTL2 Film
Ghost Dad KOMÖDIE, USA 1990
Der Witwer Elliot Hopper hofft darauf, endlich im Job befördert zu werden. Dafür verbringt er die meiste Zeit im Büro - und vernachlässigt dabei seine drei Kinder. Als er bei einem absurden Unfall ums Leben kommt, muss er feststellen, dass er zum Geist geworden ist. Menschen können ihn zwar hören, aber nur bei Dunkelheit sehen, was zu einigen amüsanten Zwischenfällen führt. Von einem britischen Geisterexperten erfährt Elliot, dass er nur drei Tage Zeit hat, bevor er endgültig ins Jenseits wechselt. Diese Zeit will er nutzen, um die Zukunft seiner Kinder zu sichern. Doch alles läuft nicht so, wie Elliot es sich vorgestellt hat. Dann aber stellt sich heraus, dass er noch nicht endgültig tot ist. Er muss nur rechtzeitig seinen Körper finden, um wieder in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Das aber erweist sich als komplizierter als gedacht...
Air America ACTIONFILM, USA 1990
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN