Sport im TV heute

Sport Jetzt

Doku Show
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Sport
UEFA Europa League LIVE: ACF Fiorentina - Borussia Mönchengladbach FUßBALL, A 2017
PULS 4 präsentiert das Rückspiel des Sechzehntelfinales der UEFA Europa League live - heute mit der Begegnung ACF Fiorentina gegen Borussia Mönchengladbach. Trotz zahlreicher Chancen von Borussia Mönchengladbach konnte sich Fiorentina im Hinspiel vergangene Woche mit einem knappen 1:0-Auswärtssieg einen Vorteil erspielen. Das Duell zwischen Italien und Deutschland bleibt spannend. Wer schafft den Einzug ins Achtelfinale der UEFA Europa League?
UEFA Europa League Highlights FUßBALL, A 2017
ORF + Sport
SKI Weltmeisterschaft St.Moritz WINTERSPORT Herren Slalom und Schlussfeier, Highlights Sport-Bild MAGAZIN
Sport1 Sport
Fußball Live - UEFA Europa League FUßBALL AC Florenz - Borussia Mönchengladbach, Runde der letzten 32, Rückspiel
Die Europa League startet in die heiße Turnierphase: SPORT1 überträgt das Rückspiel von Borussia Mönchengladbach beim AC Florenz live. Die Gladbacher, die die Gruppenphase in der Champions League hinter dem FC Barcelona und Manchester City auf Rang 3 beendeten, spielen gegen die Fiorentina um ihr Ticket für das Sechzehntel-Finale der Europa League. Nach dem Heimspiel vor einer Woche geht es nun für das Team von Trainer Dieter Hecking darum, im Stadio Artemio Franchi zu bestehen.
Fußball Live - UEFA Europa League FUßBALL Highlights Runde der letzten 32, Rückspiele
EURO Sport
Radsport RADSPORT 3. Abu Dhabi Tour 2017 in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Vom 23. - 26. Februar 2017 findet zum dritten Mal die Abu Dhabi Tour auf der arabischen Halbinsel statt. Bis 2016 war der Wettbewerb Teil der UCI Asia Tour, bevor er, beginnend mit der Saison 2017, in den Kalender der UCI World Tour aufgenommen wurde. Die ersten zwei Touren fanden, anders als die bisherigen Rennen im arabischen Raum, im Oktober zu Saisonende statt und nicht im Februar zu Beginn. Das dritte Rennen wird nun im Februar ausgerichtet. Bei dem 4-tägigen Rennspektakel erwarten die Fahrer 3 Sprintetappen und eine Bergetappe, in der es auf den knapp 1200 Meter hohen Berg Jebel Hafeet geht. Dort dürfte sich neben dem Tagessieg auch der Gesamtsieg entscheiden. Letztes Jahr gewann Tanel Kangert , vor dem Iren Nicolas Roche. Den dritten Platz holte sich der Italiener Diego Ulissi.
Skispringen SKISPRINGEN Vierschanzentournee 2016/17

Sport In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
EURO Sport
Skispringen SKISPRINGEN Vierschanzentournee 2016/17
Der Skisprung-Weltcup 2016/2017 besteht aus 27 Einzel- sowie sechs Teamwettbewerbe, die in Europa und Asien ausgetragen werden. In der letzten Weltcup-Saison gewann der Slowene Peter Prevc nach einer überragenden Saison zum ersten Mal sowohl den Gesamtweltcup, als auch die Vierschanzentournee. Doch in der laufenden Saison konnte er noch nicht überzeugen und musste seinem jüngeren Bruder Domen Prevc den Vortritt lassen, der bereits in Kuusamo, Klingenthal, Lillehammer und Engelberg Weltcupsiege feierte. Jedoch sind die Karten für den Gesamtweltcup-Sieg nach der Vierschanzentournee 2016/17 wieder neugemischt. Der wiedererstarkte Pole Kamil Stoch gewann die Vierschanzentournee, nachdem er sich den Tagessieg in Bischofshofen sicherte. Weitere Favoriten sind Daniel-André Tande und Stefan Kraft . Nach der Vierschanzentournee geht es für die Skispringer im Januar und Februar mit voller Kraft voraus in Richtung Nordische Ski WM im finnsichen Lahti (25.02.-04.03.2017) - dem großen Saisonhighlight für die Skispringer. Alle Saisonentscheidungen gibt es wie gewohnt LIVE bei Eurosport zu sehen.
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News
Tele 5 Sport
WWE RAW WRESTLING Entertainment-Show (Folge: 1239)
TELE 5 zeigt mit Monday Night RAW das Highlight der WWE® immer donnerstags, 22.15 Uhr als Free TV-Premiere. Monday Night RAW ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen US-Entertainment-Serien und kombiniert packende Ring-Action.
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Kollateralschaden (Staffel: 9 Folge: 184), USA 2004

Do 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Sport-Bild MAGAZIN Golf-Magazin GOLF (Folge: 109)
Sport1 Sport
Fußball Live - UEFA Europa League FUßBALL Highlights Runde der letzten 32, Rückspiele
Die UEFA Europa League auf SPORT1: Die Highlights der Runde der letzten 32 werden zusammengefasst, darunter natürlich auch die Topspiele namhafter internationaler Vereine wie Manchester United, das sich gegen St. Etienne bewähren muss.
Darts DARTS Premier League Darts, 4. Abend, Brighton/ENG
PULS 4 Sport
UEFA Europa League Highlights FUßBALL, A 2017 Zwei wie Pech und Schwefel ACTIONFILM, I, E 1973
EURO Sport
Skilanglauf LANGLAUF Nordische Skiweltmeisterschaften 2017 in Lahti(FIN)
2017 ist es wieder soweit. Vom 22. Februar bis zum 05. März finden in Lahti der "Sporthauptstadt" Finnlands, die 51. Nordischen Skiweltmeisterschaften statt. Da Finnland neben dem Ski-Nordisch Event auch den 100. Geburtstag seiner Unabhängigkeit feiert, erwartet die Fans nicht nur die extreme Spannung einer Weltmeisterschaft, sondern auch ein ganzheitliches Unterhaltungs-, Vergnügungs- und Reiseerlebnis. Die alle zwei Jahre stattfindende WM bietet auch in diesem Jahr die drei Disziplinen Skispringen, Langlauf und Nordische Kombination. 2015 zeigten die Norweger wieder ihr ganzes Können und führten nach 21 Wettbewerben den Medaillenspiegel mit 11 Goldmedaillen an. Deutschland folgte auf Platz zwei mit fünf Siegen und Schweden sicherte sich Platz drei mit zwei Goldmedaillen. Herausragende Athleten waren der Norweger Petter Northug, der sich gleich vier Mal Gold holte und seine Landsfrau Therese Johaug, die mit drei Goldmedaillen nach Hause fuhr. Mit Rune Velta und Marit Bjørgen schafften es zwei weitere Norweger mit den Plätzen drei und fünf in die Top Ten der Medaillengewinner. Auch die Deutschen hatten einiges zu feiern. Severin Freund gewann das Einzelspringen auf der Großschanze, seine Teamkollegin Carina Vogt wurde beim Einzelspringen von der Normalschanze erstmals Weltmeisterin. Zusammen mit Richard Freitag und Katharina Althaus gewannen die Beiden danach noch den Titel im Mixed-Wettbewerb. Ebenfalls eine gute Leistung zeigte der deutsche Johannes Rydzek, der mit insgesamt vier Medaillen die WM beendete. Eurosport ist LIVE dabei wenn die deutschen Topstars wieder auf Medaillenjagd gehen und ihre Titel verteidigen.
Radsport RADSPORT 3. Abu Dhabi Tour 2017 in den Vereinigten Arabischen Emiraten
ORF + Sport
Golf-Magazin GOLF (Folge: 109) Sport 20 SPORT
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN