Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Echt jetzt?! (Wh.) QUIZSHOW It's a Man's World - Fakten, Lügen, Stereotype Covert Affairs KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops (Wh.) KRIMISERIE Sprung in den Tod (Staffel: 13 Folge: 14) Die Barbara Karlich Show TALKSHOW
ServusTV Doku
Naturschützer im Einsatz NATUR UND UMWELT Finnland, F 2011
"Naturschützer im Einsatz" präsentiert die spektakulärsten Naturwunder der Welt und stellt Menschen vor, die sich für deren Schutz einsetzen.
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
ORF III Doku
Quantensprung WISSENSCHAFT 5 Grad plus - Wie das Klima unsere Welt verändert science.talk WISSENSCHAFT "Cyberkrank und ausgebrannt"
ATV Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Im Bann der Walküren - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2003
Drei Krieger aus Walhalla sind Leo, Paige und Phoebe nach San Fransisco gefolgt, wo sie wahllos zu morden beginnen. Als die Walküren das erfahren, bietet Piper ihre Hilfe an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Kriegern. Unterdessen hat Leo Chris nach Walhalla entführt. Er versucht, Chris zum Reden zu bringen, doch ohne Erfolg. Nach dem Sieg der Walküren über die Krieger gelingt es Paige, mit einem Gegen-Zauber Piper wieder sie selbst werden zu lassen...
Beauty and the Beast DRAMA Doppeltes Spiel (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2016
PULS 4 Film
Sudden Death (Wh.) ACTIONFILM, USA 1995
Der ehemalige Feuerwehrmann Darren McCord arbeitet als Hausmeister einer riesigen Eishockey-Halle. Für ihn als Sport-Fan natürlich der ideale Job. Aber dann bereiten Terroristen während des entscheidenden Meisterschaftsspiels einen Anschlag auf den anwesenden Vizepräsidenten vor. In seiner Halle! Nun beginnt für Darren ein Wettlauf gegen die Uhr, denn bevor das Spiel vorbei ist, muss er die Sprengladungen finden, die überall unter den Tribünen versteckt sind.
Last Man Standing COMEDYSERIE Die Ex-Ex (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
ATV2 Show
K11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sexboy im Liebesterror (Folge: 85), D 2010
Während eines Erotik-Chats beobachtet eine Frau, wie ihr Gegenüber brutal niedergeschlagen wird. Die Kommissare finden den jungen Mann mit völlig entstelltem Gesicht in seiner Wohnung auf. Wollte der Täter sein Opfer hässlich machen? Drei Frauen - die Freundin, die Ex-Freundin und die Hausmeisterin - geraten ins Visier der Ermittler. Die Ex-Freundin wird kurz vor ihrer Befragung ermordet. Ihr Gesicht ist ebenfalls übel zugerichtet. Wer steckt hinter den brutalen Anschlägen?
K11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mörder in Weiß (Folge: 84), D 2010
ARD Film
Renegade ACTIONKOMÖDIE, I 1987
Ein sympathischer Highway-Cowboy zieht zusammen mit seinem Pferd und dem 14-jährigen Sohn eines inhaftierten Freundes umher und erlebt dabei so einiges. Als die beiden sich auf einem idyllischen Stück Land in Arizona niederlassen wollen, geraten sie mit dem verbrecherischen Boss eines Großkonzerns aneinander, der sich das Grundstück um jeden Preis aneignen will.
W wie Wissen INFOMAGAZIN
ZDF Serien
SOKO Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Fatale Begierde (Staffel: 16 Folge: 10), A 2016
Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Abwärts in den Tod (Staffel: 7 Folge: 24), D 2008
3SAT Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW (Folge: 2)
Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten
Was gibt es Neues? - Classics SHOW (Folge: 3)
ARTE
28 Minuten MAGAZIN, F 2017
Das Kulturmagazin des Senders ARTE wird täglich aus Paris gesendet. Aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft stehen im Zentrum der Sendung und werden versiert unter die Lupe genommen.
Wer nicht fragt, stirbt dumm! ANIMATIONSSERIE Wann kommt die Kryonik?, F 2014
PRO7 Film
Sugar Daddies THRILLER, USA 2014
Collegestudentin Kara ist extrem angewidert als sie erfährt, dass ihre Freundin Shawna sich mit einem 80-Jährigen abgibt. Allerdings ist der erst um die 70, arbeitet als Firmensanierer und spendiert ihr dauerhaft Champagner, Kaviar und Reisen mit seinem Privatjet. Und gegen Sex würde er ihr sogar ihr teures Jurastudium finanzieren. Anscheinend gibt es eine ganze Gruppe Mädchen, die sich auf diese Spielchen einlassen, und das bringt furchtbare Konsequenzen mit sich ...
The Game DRAMA Windhund oder Spießer (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2007
SAT1 Show
Anwälte im Einsatz (Wh.) REALITY-SOAP, D 2015
Daniela Meinfeld fällt aus allen Wolken, als ihr Mann Marek ihr eröffnet, dass er sich seinen großen Traum erfüllen und die Filiale einer Burger-Kette übernehmen will. Obwohl sie skeptisch ist, lässt sie sich auf das Abenteuer ein. Doch schon bald häufen sich die Probleme und Rechtsanwalt Claus Pinkerneil muss alles daran setzen, um seine Mandanten vor dem Ruin zu bewahren.
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2015
RTL Show
Willkommen bei Mario Barth COMEDYSHOW, D 2017
Alles neu macht ... nicht der Mai, sondern der November: Deutschlands erfolgreichster Comedy-Star kehrt endlich zurück - mit sechs brandneuen Folgen von 'Willkommen bei Mario Barth'!
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2017
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zeugen der Anklage, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandgefährlich, USA 1996 / 2005
K1 Serien
In Plain Sight KRIMISERIE Das Schulungsvideo (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2008
Mary muss gegen ihren Willen als technische Beraterin für ein Schulvideo einspringen, da Marshall einen seiner Zeugen zu einer Beerdigung begleiten muss. Trotz vieler eigener Ideen für das Video, kann Mary jedoch keine davon umsetzen, da der Regisseur scheinbar seinen eigenen Kopf hat und den auch durchsetzen will. Als Joe wegen begrenzter Gelder des Zeugenschutzprogramms nicht zur Beerdigung seines Sohnes in seine Heimat zurückkehren kann, will er aus dem Programm aussteigen.
In Plain Sight KRIMISERIE Wahre Liebe, falsches Geld (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2009
RTL2 Film
Harte Jungs - Bad Boys ACTIONFILM, USA 1995
Playboy Mike Lowrey und Familienvater Marcus Burnett fahnden als Drogencops nach Gangstern, die ihnen Drogen im Wert von 100 Millionen Dollar abgejagt und einen Mord begangen haben. Die verführerische Mordzeugin Julie bringt das Leben der Cops gehörig durcheinander.
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
sixx Show
talk talk talk (Wh.) CLIPSHOW, D 2008
"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Als Magnus seine Freunde übers Internet zu seinem 18. Geburtstag bitten möchte, stellt er die Einladung versehentlich öffentlich ins Netz. So erscheinen auf seiner noblen Poolparty nicht nur willkommene Gäste. Es wird randaliert, geklaut, das Auto seiner Eltern geschrottet und Magnus endet mit gebrochener Nase im Krankenhaus. Für die Eskalation soll ein junger Maler und Lackierer verantwortlich sein. War er neidisch auf das wohlhabende Elternhaus von Magnus?
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2016
RTLNitro Serien
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Perfekte Piloten (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1997
Nach dem Besuch in einer hochgerüsteten Welt, in der Amerika und Russland erbittert Krieg führen, werden die Sliders getrennt. Quinn, Rembrandt und Colin reisen, ohne es zu wissen, mit Maggies Alter Ego aus dieser Dimension in die Nächste. Die echte Maggie bleibt zurück und muss erkennen, dass ihr Ebenbild in dieser Welt für eine grauenhafte Operation vorgesehen ist, die aus ihr einen computergesteuerten, perfekten Kampfpiloten machen soll...
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Virtuelle Macht (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1997
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Freunde in Not (Staffel: 8 Folge: 5), D 2003
Der Kleinganove Richard Denz wird ermordet, nachdem er Hightechwaffen gestohlen hat. Bonrath und Herzberger, die bei Ermittlungen zu den Hintergründen des Auftragsmordes auf eine heiße Spur stoßen, geraten in die Gewalt der brutalen Auftraggeber. Jan und Semir haben nun nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Freunde retten...
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Spur des Mörders, USA 2011
RTLLiving Show
Goodbye Deutschland DOKU-SOAP, D 2006
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Familie Höveler muss sich von ihren Hunden trennen, Robert Wahler will in Marbella Karriere machen, Familie Kratz liegt im Clinch
Auf und davon - Mein Auslandstagebuch REALITY-SOAP, D 2007
7MAXX Sport
SmackDown (Wh.) WRESTLING, D 2017
Spektakuläre Match-Action, krachende Pyrotechnik und die neuesten Entwicklungen im WWE-Universum: In "SmackDown", der Flaggschiff-Show der WWE, treffen Woche für Woche Superstars der WWE wie Randy Orton, Big Show, Sheamus und Undertaker im Ring aufeinander.
ran NFL GameDay - 10. Spieltag AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Tele 5 Sport
Lucha Underground WRESTLING Mundo vs. The Machine (Folge: 13), USA 2014
An diesem denkwürdigen Abend startet eine Best-of-5-Serie! Drago versucht Aero Star zu bezwingen. Johnny Mundo trifft derweil auf Cage, der wie die neue Nummer Eins aussieht, Angélico auf Son of Havoc und Péntagon Jr. auf Famous B. Wie wird das Ende dieser Nacht ausgehen?
Lucha Underground WRESTLING Auf ein Wort (Folge: 14), USA 2014
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 10, USA 2010
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, riesige Explosionen, tragische Unfälle und die vernichtenden Terroranschläge vom 11. September 2001 in New York:Dramatische Originalaufnahmen, oft zufällig von Passanten gefilmt, und Interviews mit Augenzeugen dokumentieren, wie das Leben der Betroffenen ganz plötzlich am seidenen Faden hängt. Sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 11, USA 2010
ZDFneo Serien
Lewis (Wh.) KRIMIREIHE Partitur des Todes - Der Oxford-Krimi (Staffel: 2 Folge: 2), GB 2007
Nach dem Besuch einer Box-Veranstaltung trifft sich Prof. Cole mit seinem Kollegen Richard Helm im noblen Portobello Club. Nach reichlich Alkohol werden sie des Clubs verwiesen. Die beiden begeben sich in Helms Wohnung. Dort wird Prof. Cole wenig später ermordet. Richard Helm gibt an, zur Tatzeit auf dem Weg zu einem Getränkeladen gewesen zu sein. Neben offensichtlichen Verdächtigen führt eine Spur in die DDR. Immer wieder stoßen Lewis und Hathaway auf Hinweise auf die Musik Richard Wagners und auf den Decknamen "Siegfried", hinter dem sich ein ehemaliger Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit verborgen haben könnte. Ganz abwegig erscheint diese Theorie nicht, denn Richard Helms Vater war Deutscher und ein international anerkannter Wagner-Experte, der 1985 in der Stasi-Haft starb. Auch Richards Mutter Waltraud, genannt Valli, lebt seit dem Tod ihres Gatten in Oxford. Bei ihr findet Lewis nicht nur Hinweise, wie sich die seltsamen Notizen Prof. Coles zu Wagner, Siegfried, Votan und Vatermord deuten ließen, sondern Lewis erfährt auch, dass Valli und er einen gemeinsamen Bekannten hatten, nämlich den legendären Chief Inspector Morse. Aber es gibt noch jemanden, der sich für "Siegfried" interessiert. Kurz nachdem der Student Milo Hardy, der bei Prof. Cole über die letzten Tage des Kommunismus gearbeitet hat, aus Berlin zurückkehrt, wo er offenbar alte Stasi-Akten eingesehen hat, stirbt er unter mysteriösen Umständen. Hat er das Geheimnis um "Siegfried" gelöst und hat ihn dies das Leben gekostet? Während sich Hathaway auf Milos Spuren nach Berlin begibt, um in den Archiven der Stasi nach dem Namen desjenigen zu suchen, der sich hinter "Siegfried" verbirgt, bemüht sich die charmante und attraktive Ann Kriel, der gemeinsam mit ihrem ungeliebten Gatten der Portobello Club gehört, sehr um die Gunst von Inspektor Lewis, der ihren Flirtversuchen nicht ganz abgeneigt zu sein scheint. Bevor Inspektor Lewis und Hathaway diesen Fall zu den Akten legen können, erkennen sie, dass der Mord an Prof. Cole und der Tod seines Studenten Milo Hardy zwar beide mit dem geheimnisvollen "Siegfried" in Verbindung stehen, jedoch anders, als es der Augenschein zunächst vermuten ließ. Nicht auszuschließen, dass dieser Fall noch ein drittes Todesopfer fordern wird.
Gätjens großes Kino KINOMAGAZIN, D 2017
ZDFinfo Doku
Das Azorian-Projekt - Die Bergung von U-Boot K129 DOKUMENTATION
Mitten im Kalten Krieg plant die CIA, das sowjetische Raketen-U-Boot K129 zu bergen. Kann das Wrack Erkenntnisse über die sowjetische Atomwaffentechnologie liefern? Vom Untergang des U-Boots im März 1968 bis zum Sommer 1974 ahnte die Sowjetunion nichts davon, dass die CIA den größten Bergungsversuch der Geschichte plante. Ein speziell dafür konstruiertes Schiff kam bei der waghalsigen Bergung zum Einsatz.
Aufstieg und Fall des Kommunismus POLITIK Kubakrise und Guerillakrieg, D 2016
PHOENIX Doku
Imperium DOKUMENTATION Das Weltreich der Kalifen, 2010
Was New York heute für den westlichen Kulturkreis bedeutet, muss Bagdad vor rund 1000 Jahren für die Welt des Orients gewesen sein: eine sagenhafte Metropole, damals bereits mit hunderttausenden Einwohnern - womöglich sogar einer Million. Chronisten berichten von einem Zivilisationsniveau, wie es in anderen Erdteilen selbst 500 Jahre später noch nicht erreicht war: Krankenhäuser, Badeanstalten, Bibliotheken und Akademien soll diese Stadt beherbergt haben. Ein "Geschenk Gottes", so lautet die Übersetzung des persischen Wortes "Bagdad".
Imperium GESCHICHTE Der Fluch des Diamanten, D 2010
N24
Krieger der Vergangenheit: Braveheart MILITÄR, GB 2016
England im 13. Jahrhundert: König Edward I. versucht das bis dahin feudal regierte Schottland brutal an sich zu reißen. Ein Mann stellt sich ihm dabei in den Weg: Der Freiheitskämpfer William Wallace führt seine Armee schottischer Rebellen in eine epische finale Schlacht, die Schottlands Unabhängigkeit vom Englischen Königreich ein für alle Mal entscheiden sollte. 1995 verleiht Hollywood diesem Krieger der Vergangenheit einen neuen Namen: "Braveheart".
Krieg im Frieden - Die War and Peace Show DOKUMENTATION, D 2012
NTV Doku
The Sixties - Briten, Beatles und Bewegung DOKUMENTATION, USA 2014
'Meine Damen und Herren, die Beatles' - die magischen Worte von TV-Legende Ed Sullivan im Jahr 1964 sollten die Musikgeschichte verändern. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Die Beatles krempeln die Musiklandschaft um. Tom Hanks zeigt in seiner Dokumentation, wie groß der Einfluss der vier Musiker aus Liverpool auf die kulturelle Entwicklung der 60er Jahre bis heute ist.
Fight Club der Tiere - Verheerende Fehden TIERE, GB 2016
ORF + Sport
Ice Challenge, Highlights aus Graz EISKUNSTLAUF Fußball freundschaftliches Länderspiel FUßBALL Österreich - Uruguay, Highlights aus Wien
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Neighbours (Folge: 1)
SPORT CLIPS Sexy Neighbours
Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Eine Parade für Krani (Folge: 11), CDN 2014
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014 Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Picks Wanderung auf den Wunschberg / Callies Reim-Rodeo (Folge: 18), USA 2013
NICK Serien
Instant Mom SITCOM Jamal (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2013 / 2014
Cousin Jamal, eine Art älterer Doppelgänger von James, kommt zu Besuch. Charlie fürchtet, er könnte schlechten Einfluss auf seinen jüngeren Cousin haben. Aaron und Maggie versuchen Gabby für ein anstehendes Date Eleganz beizubringen.
Instant Mom SITCOM Das Boot im Garten (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2013 / 2014
BR
Abendschau NACHRICHTEN, D 2017 Närrisch eingeschenkt KARNEVAL (Folge: 1), 2017
SWR Show
Sträters Männerhaushalt COMEDYSHOW Sandra da Vina in kabarett.com KABARETTSHOW
NDR
Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
In kurzweiligen Beiträgen erfahren die Zuschauer hier alles Wissenswerte über das Bundesland im hohen Norden. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden behandelt.
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
HR Film
Ich.Darf.Nicht.Schlafen. THRILLER, F, GB, S 2014
Einen wiederkehrenden Alptraum durchlebt Hollywoodstar Nicole Kidman in dem britischen Psychothriller "Ich.Darf.Nicht.Schlafen.": Als Frau ohne Erinnerungsvermögen versucht sie, in Sisyphusarbeit ihr Leben wieder herzustellen. "Oscar"-Preisträger Colin Firth spielt ihren Mann, der durch die Einmischung eines anderen die totale Kontrolle über sie verliert. Auf dieses grandiose Hauptdarstellerduo konzentriert Rowan Joffe seine Verfilmung des Bestsellerromans von S.J. Watson. Und nicht zuletzt durch die Kameraführung von Ben Davis packt den Zuschauer trotz der wohlgeordneten Verhältnisse des Paares das unbehagliche Gefühl: Etwas stimmt hier nicht ...
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
MDR
MDR SACHSENSPIEGEL REGIONALMAGAZIN
Topaktuell und stets gut recherchiert gibt es hier das Neueste und Spannendste aus Sachsen zu sehen. Die Beiträge zeigen, wie vielseitig und lebhaft dieses Bundesland tatsächlich ist.
Autobahn von oben nonstop DOKUMENTATION Thüringen
rbb Doku
rbb Praxis MAGAZIN
Die Nase tropft, der Kopf pocht - einer aus der Familie ist immer krank. Da kommen einem die Tipps und Tricks zum gesund werden oder bleiben gerade recht.
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT
SF1 Show
SRF bi de Lüt (Wh.) UNTERHALTUNG Hüttengeschichten (Folge: 1), CH 2017
Mit nur 22 Schlafplätzen in einem Massenschlag gehört die Bietschhornhütte im Lötschental zu den kleinsten Hütten der Schweizer Alpen. Kein Strom, keine Heizung, und das auf 2665 Metern über Meer. Ohne die Bietschhornhütte jemals gesehen zu haben, zögerten Yann und Judith keine Sekunde. Doch schon bei der ersten Besichtigung wird klar - ein Spaziergang wird dieses Abenteuer für das junge Paar mit dem zweijährigen Sohn auf keinen Fall. Schon zum sechsten Mal starten Claudia Drilling und Fridolin «Fridli» Vögeli in die Sommersaison auf der Jenatschhütte, der höchstgelegenen SAC-Hütte im Kanton Graubünden. Die beiden sind ein eingespieltes Team, Hüttenwarte mit Leib und Seele. Damit sich die beiden Steinböcke nicht in die Hörner geraten, gibt es eine klare Aufgabenteilung: Fridli ist der Aussenminister, und Claudia hat in der Hütte das Sagen. Was andere denken oder tun, ist ihnen egal. Auch deshalb gibt es mittlerweile mehrere Doppelzimmer und eine Sauna auf der Hütte - alles selbst gemacht. Im Berner Oberland starten die Schwestern Cornelia und Petra Wyssen ins Abenteuer SAC-Hütte. Auf der Gspaltenhornhütte zuhinterst im Kiental wollen sich die einheimischen Schwestern beweisen. Petra, die ältere der beiden, hat schon Erfahrung als Hüttenhilfe, für Cornelia ist alles neu. Mit viel Schwung und Elan starten sie in die Saison, aber schon zu Beginn warten grosse Herausforderungen. Wie bekommt man Wasser in die Hütte?
Arena POLITIK Profit statt Moral?, CH 2017
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017 SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS
SF2 Film
#Zeitgeist KOMÖDIE, USA 2014
«Von digitaler Nähe & analoger Entfremdung», wie der Film im Zusatz zum deutschen Verleihtitel heisst, erzählt Regisseur Jason Reitman (Juno) mit Adam Sandler, Jennifer Garner und «Baby Driver»-Jungstar Ansel Elgort. Die verflochtenen Episoden dieses Dramas handeln vom modernen Lebenswandel und den Gefahren von Social Media und anderen digitalen Segnungen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt «#Zeitgeist» als Free-TV-Premiere.

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Fußball freundschaftliches Länderspiel FUßBALL Österreich - Uruguay, Highlights aus Wien SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2017/2018 - 3.Runde
SF1
Arena (Wh.) POLITIK Profit statt Moral?, CH 2017
Steuervermeidung und Rohstoffhandel: Von beidem profitieren auch Schweizer Konzerne. Gleichzeitig sind weltweit viele Menschen bitterarm. Ist das eine moderne Form der kolonialen Ausbeutung - oder profitieren von einem funktionierenden Markt schlussendlich alle?
nachtwach GESPRÄCH Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema «Durch Mark und Bein», CH 2017
sixx Show
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG SPORT CLIPS EROTIK Car Wash (Folge: 14)
ORF1 Serien
Covert Affairs (Wh.) KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 3 Folge: 11) Dawson's Creek DRAMA Ein denkwürdiger Tag
ServusTV
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Bilder aus der Vogelperspektive bilden den Kern von BilderWelten. In unterschiedlichen Specials finden Zeitlupen-Studien und Unterwasseraufnahmen ebenso Platz wie ein virtueller Flug über die Oberfläche des Mars. BilderWelten bietet Entspannung pur und ist rund um die Uhr als Online-Stream verfügbar.
Grüne Zukunft - Helden des Alltags NATUR UND UMWELT Gemeinsam für die Zukunft, F 2015
ZDFinfo Doku
Aufstieg und Fall des Kommunismus POLITIK Kubakrise und Guerillakrieg, D 2016
Havanna, Hauptstadt von Kuba. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges zwischen Ost und West ist die Karibikinsel Schauplatz eines der gefährlichsten Augenblicke der Geschichte. Ein dritter Weltkrieg ist so nah wie nie zuvor. Nur drei Jahre vorher, 1959, erlebt Kuba eine Revolution. An der Spitze der Rebellen steht der 32 Jahre alte Fidel Castro. Er stürzt das Regime von Diktator Batista. Von Kommunismus ist aber noch kaum die Rede. Vier Jahrzehnte nach Lenins Oktoberrevolution ist die halbe Welt kommunistisch. Aber zwischen der Sowjetunion und Maos China werden erste Risse sichtbar. Am Anfang steht Karl Marx mit seinem Traum. Lenin macht daraus die Revolution in Russland. Stalin schmiedet sein Reich des Terrors. Maos Propaganda schickt ganz China auf den langen Marsch. Und der Guerillero Che Guevara wird zum Star einer ganzen Generation. Im 20. Jahrhundert ist fast die halbe Welt kommunistisch - dies führt zum Kalten Krieg zwischen Ost und West. Dann, wie bei einem Spuk, scheint plötzlich alles vorbei. Was bleibt, ist der Schmerz über Millionen Tote und einen geplatzten Traum.
Aufstieg und Fall des Kommunismus POLITIK Der Kalte Krieg, D 2016
NICK Serien
Instant Mom SITCOM Das Boot im Garten (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2013 / 2014
Stephanie versucht, James und Aaron selbstlose Großzügigkeit beizubringen, indem sie Mr. Ebnetter helfen, sein Boot zu reparieren. Bald hilft die ganze Familie mit, allerdings aus ganz falschen Gründen.
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Geld / Partys (Folge: 17), 2004 / 2007
SWR Show
Sandra da Vina in kabarett.com (Wh.) KABARETTSHOW Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW (Folge: 524)
PULS 4 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Die Ex-Ex (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
Mike ist geschockt, dass sich seine Ehefrau Vanessa auf die Seite von Wanda begibt, nachdem diese sich zum zweiten Mal von Ed scheiden lässt. Als Ed dann auch noch davon erzählt, trotzdem noch einmal mit Wanda zusammenkommen zu wollen, hält Mike das für kompletten Schwachsinn. Unterdessen hat die sorglose Mandy Probleme, an einen Nebenjob zu kommen, um Geld für einen Klassenausflug zu sparen.
2 Broke Girls SITCOM Eine wilde Collegenacht (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2016
ATV2 Show
K11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mörder in Weiß (Folge: 84), D 2010
Eine mysteriöse Reihe von Todesfällen erschüttert ein Krankenhaus. Patienten, die eigentlich auf dem Weg der Besserung waren, sterben plötzlich. Die Spur führt zu einer Oberärztin des Krankenhauses. Sie hatte die Verantwortung für alle toten Patienten. Ist die Frau eine eiskalte Killerin, die wehrlosen Kranken das Leben nimmt anstatt Leben zu retten?
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner DATESHOW, A 2015
ARD Show
W wie Wissen (Wh.) INFOMAGAZIN
Als wandelndes Lexikon kann sich jeder bezeichnen, der seit 2003 regelmäßig das Wissensmagazin gesehen hat. Die Beiträge vermitteln selbst komplexe Vorgänge der Wissenschaft auf simple Art und Weise.
Tagesschau NACHRICHTEN
RTLNitro Serien
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Virtuelle Macht (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1997
Die Sliders flüchten vor einigen Zombie-Gestalten in ein Luxus-Hotel, in dem ihnen ihre Wünsche von den Augen abgelesen werden. Doch als sie die strikten Regeln des Hotels verletzen, erfahren sie, dass es auch in der Luxusherberge sehr gefährlich zugeht...
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen ACTIONSERIE Caine und der Stein des Todes (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1993
PHOENIX Doku
Imperium GESCHICHTE Der Fluch des Diamanten, D 2010
Edelsteine, perlengeschmückte Haremsfrauen und prachtvolle Prozessionen mit Elefanten: Die Maharadschas stehen für eine Epoche voller Glanz und Luxus. Auch wenn sie mit dem Ende der Kolonialzeit ihre Macht und einen Teil ihres Vermögens verloren - in der Vorstellung über Indien spielen sie weiter eine wichtige Rolle.
Imperium GESCHICHTE Fluch des Goldes, D 2009
BR Show
Närrisch eingeschenkt KARNEVAL (Folge: 1), 2017 Unser Land INFOMAGAZIN, D 2017
NDR
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
Bereits seit dem Jahr 1985 informieren die Moderatoren über das Neueste aus der Hansestadt. Dabei werden sowohl politische und sportliche als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Car Wash (Folge: 14) Teleshopping WERBESENDUNG
ARTE Kids
Wer nicht fragt, stirbt dumm! ANIMATIONSSERIE Wann kommt die Kryonik?, F 2014
Kryonik bezeichnet einen Vorgang, bei dem der menschliche Körper eingefroren wird, um diesen zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzutauen und zum Leben zu erwecken. Professor Schnauzbart erläutert, wie diese Technik funktioniert und wie man das ganze übersteht, ohne hinterher wie wiederaufgetautes Gulasch auszusehen.
Best of ARTE Journal NACHRICHTEN, D, F 2017
7MAXX Sport
ran NFL GameDay - 10. Spieltag AMERICAN FOOTBALL, D 2017
Spektakuläre Pässe, unglaubliche Fänge, sehenswerte Läufe, knallharte "Hits", Begeisterung pur, Blut, Schweiß, geschundene Knochen und alles perfekt in Szene gesetzt - das ist "ran NFL GameDay" ...
One Piece ANIMESERIE Bühne frei für Blackbeard. Das Ausmaß einer Intrige, J 2011
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Spider-Man - Die Sex-Parodie EROTIKFILM
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
SF2 Show
SRF Selection - Musik MUSIK-CLIPS Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Gesunde Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Die Einweihungsparty (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
Rebecca veranstaltet eine Einweihungsparty, um trotz Valencias Treffverbot an Josh heranzukommen. Das klappt ganz gut, doch wie soll sie nun den Rest der Gästeliste füllen?
3SAT Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW (Folge: 3)
Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten
Was gibt es Neues? - Classics SHOW (Folge: 4)
ARTE
Best of ARTE Journal NACHRICHTEN, D, F 2017
Die auf vielen Sendern vorgenommene strikte Trennung von Politik- und Kulturnachrichten wird hier aufgehoben. Es werden Schnittpunkte aus beiden Bereichen präsentiert und Zusammenhänge dargestellt.
SAT1 Show
Anwälte im Einsatz (Wh.) REALITY-SOAP, D 2015
Die 18-jährige Hannah ist fest entschlossen, ihrer schwer nierenkranken kleineren Schwester eine Niere zu spenden. Aber der Psychologe der Lebendspendekommission ist gegen Hannahs Spende. Kann Rechtsanwältin Barbara von Minckwitz die Operation für die lebenswichtige Nierenspende durchsetzen?
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2015
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandgefährlich, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
auto mobil VERKEHR Das VOX Automagazin, D 2017
K1 Serien
In Plain Sight KRIMISERIE Wahre Liebe, falsches Geld (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2009
Marys neue Zeugin Helen Trask ist einer der talentiertesten Geldfälscherinnen. Als sie unter Mordverdacht gerät, müssen Mary und Marshall ihr Privatleben näher durchleuchten. Über ein Jahr später scheint Helens krimineller Schaffensdrang vorüber ... Doch dann wird ihre neue Partnerin Carolyn tot aufgefunden und Ermittler finden am Tatort Helens Fingerabdrücke ...
In Plain Sight KRIMISERIE Reichtum verpflichtet (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2009
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2016 Bonanza WESTERNSERIE Das leere Grab (Staffel: 10 Folge: 14), USA 1968
RTLLiving Show
Auf und davon - Mein Auslandstagebuch REALITY-SOAP, D 2007
Ein Jahr im Ausland ist für junge Menschen ein großer Traum. Viele deutsche Jugendliche gehen deshalb als Au-pair oder Austauschschüler in die Ferne. In der Dokumentation 'auf und davon - Mein Auslandstagebuch' begleiten wir sieben junge Menschen, die zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Familien, ihre Freunde und ihre Heimat verlassen. Fünf junge Künstler wollen auf der Bühne durchstarten
Unsere erste gemeinsame Wohnung DOKU-SOAP, D 2010
ZDFneo
Gätjens großes Kino (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2017
Steven Gätjen präsentiert monatlich mit "Gätjens großes Kino" aktuelle Filmstarts - spannende Blicke hinter die Kulissen und exklusive Interviews mit den ganz großen Stars. Das Kinomagazin im ZDF beleuchtet ausgewählte Filme, die in den nächsten vier Wochen die Kinoleinwand erhellen. Steven Gätjen nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen, zu den Machern und Stars und auf die roten Teppiche der großen Festivals. Steven Gätjen ist der Mann fürs Kino. Für die Liebe zum Film. Er kennt die Stars - und die Stars kennen ihn - vom roten Teppich der Oscars und von vielen internationalen und nationalen Filmpremieren. In jeder Ausgabe präsentiert der leidenschaftliche Film-Fan Gätjen den Zuschauern die Kinotipps für die jeweils nächsten vier Wochen und liefert spannende Hintergrundgeschichten. Dabei hat jede Sendung einen roten Faden, der das thematische Rückgrat bildet: Das kann der Filmstart des Monats sein oder der Star des Monats. Das Festival, der Award, das Filmset oder das Genre des Monats.
Hooten & the Lady ABENTEUERSERIE Abenteuer im Amazonas, GB 2016
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Geld / Partys (Folge: 17), 2004 / 2007
Ned, Moze und Cookie gründen eine eigene Firma, um Geld für die Karten eines Musikfestivals zu verdienen. // Seth veranstaltet eine seiner berühmten Kellerpartys. Und Missy geht mit Ned dorthin, doch leider ist auch Suzie eingeladen...
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Talent-Shows / Wahlen (Folge: 8), 2004 / 2007
HR Doku
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD alle wetter! WETTERBERICHT
ORF III
science.talk WISSENSCHAFT "Cyberkrank und ausgebrannt" Zeit.Gespräch GESPRÄCH Architekt Tom Lechner
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Doppeltes Spiel (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2016
Nach dem Tod von Deputy Secretary Hill versteckt sich Vincent vor der Öffentlichkeit. Um Zugang zu den Informationen im DHS zu erhalten, versucht Catherine das Vertrauen von Agent Morgan zu gewinnen, indem sie vorgibt, Vincent der Polizei ausliefern zu wollen. Ihr Plan geht auf: Bei Recherchen findet sie Dateien, die besagen, dass sowohl die Scharfschützen als auch die Kopfgeldjäger der Sicherheitsfirma "Graydal" angehören. Doch wer steckt hinter dem Unternehmen?
MediaShop WERBESENDUNG, A 2017
PULS 4 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Eine wilde Collegenacht (Staffel: 6 Folge: 5), USA 2016
Caroline gibt dem angesagten Time Out Magazine ein Interview. Ein Professor ihrer ehemaligen Universität liest es und ist schwer beeindruckt, dass sie es nach der Pleite ihres Vaters geschafft hat, ein eigenes Business hochzuziehen. Er lädt sie und Max ein, an der Uni einen Vortrag zu halten. Caroline sagt begeistert zu, und auch Max freut sich, das erste Mal in ihrem Leben auf ein College zu gehen. Auf einer Party am Tag vor der Vorlesung stürzt Caroline jedoch fürchterlich ab.
2 Broke Girls SITCOM Showdown am Flughafen (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2016
ZDF Serien
Die Rosenheim-Cops (Wh.) KRIMISERIE Abwärts in den Tod (Staffel: 7 Folge: 24), D 2008
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
Leute heute REPORTAGE, D 2017
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2017
In jeder Folge werden die Probleme zwischen Partnern, Eheleuten oder auch Freunden nachgestellt, und es wird gezeigt, wie diese Menschen um die Wahrheit kämpfen.
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP, D 2012
RTL2 Film
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
Amerika im Jahr 2025: Der Timecop Ryan Chang überwacht seine Kollegen bei ihren Reisen durch die Zeit. Im nationalsozialistischen Deutschland des Jahres 1940 kann er seinen Ex-Kollegen Miller in letzter Sekunde daran hindern, die Geschichte maßgeblich zu verändern. Weil dabei eine geliebte Frau zu Tode kommt, schwört Miller Rache und macht unerbittlich Jagd auf Changs Erzeuger. Durch deren Tod will er auch das Leben seines Widersachers endgültig auslöschen.
Ghost Dad KOMÖDIE, USA 1990
N24 Doku
Krieg im Frieden - Die War and Peace Show DOKUMENTATION, D 2012
In der südenglischen Stadt Tonbridge fiebern alljährlich bis zu 100.000 Militärfans mit, wenn längst untergegangene Armeen aus den Schützengräben der Geschichte steigen. Bei der "War and Peace"-Show werden die Schlachten vergangener Kriege originalgetreu nachgestellt - mit über 3.000 Kriegsgeräten und bis zu 10.000 Darstellern. Geschossen wird nur mit Platzpatronen. Die Reportage zeigt, wie in der Show das Schlachtfeld zur Bühne wird und umgekehrt.
Hightech aus Stahl - Der Schützenpanzer Puma MILITÄR, 2016
NTV Doku
Fight Club der Tiere - Verheerende Fehden (Wh.) TIERE, GB 2016
Von den höchsten Berggipfeln der Erde bis in die dunkelsten Tiefen der Meere: Überall leben Tiere, die sich erbittert bekämpfen. Mit welchen grausamen Waffen gehen sie aufeinander los? Und warum geraten sie überhaupt ständig in Streit? Die n-tv Dokumentation zeigt in seltenen Bildern Weißkopfseeadler und Kojoten in ihren rauen Kämpfen und erklärt ihre Motivation.
Fight Club der Tiere - Tödliche Missionen TIERE, USA 2016
Sport1 Film
Spider-Man - Die Sex-Parodie EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Pierre Roshan's Lesbians (Folge: 4)
HR
alle wetter! (Wh.) WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
Immer online? DOKUMENTATION Der Suchtberater und die Smartphone-Kids
rbb Doku
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT rbb UM6 REGIONALMAGAZIN
ORF2 Show
Die Barbara Karlich Show (Wh.) TALKSHOW konkret INFOMAGAZIN
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 11, USA 2010
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, riesige Explosionen, tragische Unfälle und die vernichtenden Terroranschläge vom 11. September 2001 in New York:Dramatische Originalaufnahmen, oft zufällig von Passanten gefilmt, und Interviews mit Augenzeugen dokumentieren, wie das Leben der Betroffenen ganz plötzlich am seidenen Faden hängt. Sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
Schrauber-Showdown - Die besten Auto-Tuner Deutschlands VERKEHR Episode 3, D 2008
SWR Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW (Folge: 524) SWR3 New Pop Festival 2017 - Welshly Arms ROCK UND POP
MDR Doku
Autobahn von oben nonstop DOKUMENTATION Thüringen Über den Todespass WESTERN, USA 1954
Tele 5 Sport
Lucha Underground WRESTLING Auge um Auge (Folge: 15), USA 2014
Heute: No-Holds-Barred! Die Drei von The Crew tragen dieses spannende Match gegen Pimpinela Escarlata, Mascarita Sagrada und Sexy Star aus. Ganz ohne Regeln geht es kräftig zur Sache. Ivelisse denkt sich, selbst ist die Frau, und regelt unterdessen den Lauf der Dinge auf ihre ganz eigene Weise.
Digimon ANIMESERIE Seadramons Rache (Folge: 41), F, J, USA 1999
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Die Spur des Mörders, USA 2011
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten. Die Reihe schildert mysteriöse Kriminalfälle aus Deutschland und den USA. Erst durch die hoch qualifizierte Arbeit von Gerichtsmedizinern und Kriminologen werden die Taten aufgeklärt. Jeder Fall besteht aus inszenierten, temporeichen Fiction-Sequenzen und Dokumentarteilen über die Arbeit der Ermittlungsbeamten.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Jürgen Bartsch, D 2012
ZDFneo Serien
Hooten & the Lady (Wh.) ABENTEUERSERIE Abenteuer im Amazonas, GB 2016
Die Museumskuratorin Alex und der Schatzsucher Hooten sind ein ungleiches Team. Gemeinsam bereisen sie die Welt, erleben Abenteuer und erkunden Geheimnisse und Mythen der Menschheit. Nach ihrer unfreiwilligen Begegnung im Regenwald müssen sich Alex und Hooten aus der Gefangenschaft eines Amazonenstamms retten. Als sie das Lager des verschollenen Entdeckers Percy Fawcett finden, entdecken sie dort eine Schatzkarte, die sie nach El Dorado führt. Das Forschungsteam, mit dem Alex in das Amazonasgebiet gereist ist, schickt indessen einen Suchtrupp, um sie zu finden. Doch Pascal, einer der vermeintlichen Retter, hat nichts Gutes im Sinn. Als Alex sich per Skype meldet und ihm die gefundene Karte zeigt, verheimlicht er das vor dem Rest des Teams. Er meldet dem Britischen Museum, es gäbe immer noch keine Spur von Alex und rät, die Suche bald aufzugeben. Nach einem Streit stürzen Alex und Hooten im Urwald einen Abhang hinunter und entdecken dabei die versunkene Stadt Z. Doch bald trifft auch Pascal dort ein.
Hooten & the Lady ABENTEUERSERIE Alle Wege führen nach Rom, GB 2016
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Talent-Shows / Wahlen (Folge: 8), 2004 / 2007
Die alljährliche Schul-Talentshow steht bevor. Ned, Moze und Cookie, eine spezielle Show auf die Beine zu stellen. // Moze und Cookie wollen Ned dazu bringen, bei der Wahl zum Klassensprecher anzutreten. Doch der weigert sich.
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Die Robbies drehen durch (Folge: 20), USA 2010
NDR
buten un binnen | regionalmagazin REGIONALMAGAZIN
Das mehrfach ausgezeichnete Format berichtet seit 1980 über aktuelle Geschehnisse in der Hansestadt Bremen. Dabei werden sowohl politische und sportliche, als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
DAS! INFOMAGAZIN
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Ein denkwürdiger Tag Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Aladins Wunderlampe (Staffel: 5 Folge: 19)
ServusTV Doku
Grüne Zukunft - Helden des Alltags NATUR UND UMWELT Gemeinsam für die Zukunft, F 2015
Ob Landwirte, Viehzüchter, Fischer oder Menschen, die ungewöhnliche Produkte herstellen - die Doku-Reihe folgt diesen Personen auf der ganzen Welt, um mehr über ihre Leidenschaft und ihre Arbeit zu erfahren, aber auch über ihren ausgezeichneten Geschmack und ihr Fachwissen.
Moderne Wunder TECHNIK Hubschrauber, USA 2002
ATV2 Show
Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date Dinner DATESHOW, A 2015
In vier Tagen hat Philipp aus Wien vier bezaubernde Frauen kennen gelernt, doch heute hat er die Qual der Wahl und muss sich für eine entscheiden. Mit wem schwebt Jakob heute in den siebten Himmel?
ATV Die Reportage DOKUMENTATION Dicke Österreicher, A 2007
ARD
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
Willi wills wissen KINDERMAGAZIN Expedition Island: Wo die Erde knirscht!
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Das leere Grab (Staffel: 10 Folge: 14), USA 1968
Marshal Ludlow bringt nachts einen verletzten Fremden auf die Ponderosa. Der Mann, Charles Ball, will als Kronzeuge gegen seine früheren Komplizen aussagen. Es geht um Unterschlagung und widerrechtliche Nutzung von Regierungsland. Schon zweimal haben die Gangster versucht, Ball auszuschalten. Ben ist bereit, den Kronzeugen auf der Ponderosa zu verstecken. Doch die Gegenseite gibt nicht auf. Als sie herausbekommen, wer Ball versteckt, entführen sie Little Joe.
Bonanza WESTERNSERIE Miss Laurie (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1969
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Bühne frei für Blackbeard. Das Ausmaß einer Intrige, J 2011
Dunkle Zeiten brechen heran: Blackbeard beraubt den toten Whitebeard seiner teufelskraft und verfügt nun als einziger Mensch über zwei Teufelsfrüchte. Das verleiht ihm umvorstellbare Macht, die er dazu nutzt, den Beginn einer neuen Zeitrechnung auszurufen. Der Ära Blackbeard. Die Whitebeard-Piraten versuchen, sich auf ihre Schiffe zu flüchten. Doch Akainu stellt sich ihnen in den Weg.
One Piece ANIMESERIE Akainu gibt nicht nach! Die Magmafaust greift Ruffy an!, J 2011
HR Doku
Immer online? DOKUMENTATION Der Suchtberater und die Smartphone-Kids
Das Smartphone sorgt für Stress in der Familie. Cybermobbing, Internetabhängigkeit, stundenlanges Zocken am Handy und am Rechner - all das macht Eltern Sorgen. Und den Süchtigen raubt es wertvolle Zeit, schlimmstenfalls kickt die Sucht sie aus dem Alltag. Rolf Isermann ist Suchtberater im Projekt Real Life in Kassel. Zu ihm kommen ratlose Eltern und junge Menschen, die ihren Medienkonsum nicht mehr im Griff haben. Die Eltern suchen nach Orientierung im täglichen Kampf mit der digitalen Kommunikation ihrer Kinder: Wie viel Internet pro Tag ist in Ordnung? Wie lange dürfen Jugendliche auf dem Handy spielen? Wann sollte das Ding einfach mal aus sein? "Viele Konflikte sind darauf zurück zu führen, dass die Eltern überhaupt nicht wissen, was die Kinder dort machen, und das deswegen erst einmal pauschal verteufeln." Heute ist der Suchtberater zu Besuch in einer 7. Klasse, denn auch hier haben Handys immer wieder für Konflikte gesorgt. Unter den 12 - bis 13-Jährigen haben 85 Prozent ein Smartphone. Anfangs bekamen die Schüler über ihre WhatsApp-Gruppe rund 500 Nachrichten pro Tag. Die Aufmerksamkeit wird dadurch permanent gestört, so der Klassenlehrer. Deshalb hatte er sich an den Experten Rolf Isermann gewandt. Mit einem ungewöhnlichen Experiment hilft der Pädagoge Schülern und Lehrern, den richtigen Umgang mit Medien zu finden. In Zeiten des Smartphones sei dies besonders wichtig, sagt er. "Man gibt den Kindern da was in die Hand, wo sie die Folgen von ihrem Handeln noch gar nicht überblicken können." Neben den vielen Smartphone-Apps sind auch Computerspiele verführerisch. Die Computerspielsucht ist die häufigste Form der Internetabhängigkeit. In Deutschland sind mehr als 800.000 Menschen betroffen. Auch zu Rolf Isermann in die Beratungsstelle kommen immer mehr Hilfesuchende, wie etwa der 22-jährige Michael. Er war jahrelang computerspielsüchtig und lebte nur noch in der virtuellen Welt. Wird er es schaffen, sich mit Hilfe von Rolf Isermann aus der Abhängigkeit zu befreien? Der "Hessenreporter" hat den Suchtberater ein Jahr lang bei seiner Arbeit begleitet.
Hessentipp FREIZEIT UND HOBBY
PULS 4 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Showdown am Flughafen (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2016
Max backt für die "Anonymen Vielfresser" eine riesige Torte. Han zerstört sie jedoch versehentlich; er versucht zwar, seinen Fauxpas zu verheimlichen, aber Oleg kann seinen Mund nicht halten. Indes bekommt Max von Randy eine Nachricht, die besagt, dass er eine Stunde Aufenthalt am Flughafen Newark hat. Sie entschließt sich, spontan hinzufahren ...
Will & Grace SITCOM Alles roger in Kambodscha? (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2003
VOX Doku
auto mobil (Wh.) VERKEHR Das VOX Automagazin, D 2017
Thematisiert werden die neuesten Trends der Kfz-Branche und Servicethemen rund ums Auto. Die Sendung vergleicht außerdem Fahrzeuge gleicher Klassen und kürt einen Testsieger.
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Ausgezählt (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2008
RTLNitro Serien
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (Wh.) ACTIONSERIE Caine und der Stein des Todes (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1993
Mehrere Chinesen wurden brutal misshandelt und getötet. Da sich Peter die Heftigkeit der Taten nicht erklären kann, fragt er seinen Vater um Rat. Der weiß, dass im alten China der 'Tod der tausend Schritte' angewendet wurde, um sein Opfer vollkommen zu entehren. Jennifer, die Enkeltochter eines der Opfer, vermutet, dass ihr Großvater Probleme mit professionellen Spielern hatte. Um dahinterzukommen, beginnt Caine ein Spiel um Leben und Tod...
CHiPs ACTIONSERIE Der Eismann (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1982
ZDFinfo Doku
Aufstieg und Fall des Kommunismus POLITIK Der Kalte Krieg, D 2016
Nikita Chruschtschow, der neue starke Mann im Kreml, hat 1956 in der Sowjetunion Reformen eingeleitet, die vor allem von Kommunistenführer Mao Zedong in China heftig bekämpft werden. Doch der chinesische Versuch, sich von der Bevormundung aus Moskau zu befreien und das Riesenreich mit einem "Großen Sprung nach vorn" zu industrialisieren, endet im Chaos - mit Millionen Opfern. Das "Rote Buch" wird zur Bibel der Mao-Anhänger in aller Welt. Die Versprechungen Chruschtschows erweisen sich schon bald als leere Worte. In Berlin teilt seit 1961 die Mauer die Stadt in zwei Hälften. Eine militärische Auseinandersetzung zwischen den Systemen scheint unvermeidlich. 1963 bringt die Kuba-Krise die Welt an den Rand eines Atomkrieges. Die Supermächte USA und Sowjetunion sind längst in der Lage, sich gegenseitig zu vernichten. Wichtiger für das weitere Schicksal der kommunistischen Idee aber ist die Unfähigkeit von Planwirtschaft und Parteifunktionären, die Bedürfnisse der Menschen nach wirtschaftlicher Prosperität und politischer Mitsprache zu erfüllen. Die Vision von der klassenlosen Gesellschaft ist systematischer Verfolgung und Unterdrückung gewichen.
Verschwörung oder Wahrheit DOKUMENTATION MH17 - Abschuss über der Ukraine, UA 2016
NICK Kids
Umizoomi ZEICHENTRICKSERIE Die Robbies drehen durch (Folge: 20), USA 2010
Beim Bummeln durch das UmiCity-Einkaufszentrum staunen Milli, Geo und Bot über die brandneuen Saubermach-Robbies. Wenn sie allerdings nicht sachgerecht bedient werden, gibt's Chaos. Unser Team ist zur Stelle und bringt die Roboter wieder unter Kontrolle.
Dora ANIMATIONSSERIE Umwelttag in der Schule (Folge: 12), CDN, USA 2000
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN

Sa 05:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Die Trovatos - Detektive decken auf (Wh.) DOKU-SOAP, D 2012
Spannende Beobachtungen und das Sammeln von Beweisen gehören hier zum Alltag. In dieser Sendung werden tiefe Einblicke in den Berufsalltag der Detektivfamilie gewährt.
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2014
sixx Show
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.
Mission: Makeover by Trinny & Susannah - Norwegen DOKU-SOAP Promispecial (2), N 2015
PHOENIX Doku
Imperium GESCHICHTE Fluch des Goldes, D 2009
Nichts veränderte das Gesicht der Welt mehr als der Griff der Europäer nach Übersee. Mit geradezu lächerlich geringem Aufwand erobern England, Spanien, Portugal und Holland ab dem 15. Jahrhundert immense Territorien, ja sogar ganze Kontinente und drücken ihnen damit bis heute ihren Stempel auf. Die Geschichte des Kolonialismus ist eine Geschichte über wagemutige Seeleute und verwegene Abenteurer auf der Suche nach Ruhm und Reichtum, aber auch eine Geschichte von brutaler Ausrottung und Versklavung ganzer Völker. Maximilian Schell wirft einen Blick auf Glanz und Elend der Kolonialmächte und geht der Frage nach, warum sie am Ende scheitern mussten.
Imperium GESCHICHTE Wettlauf nach Ostindien, D 2009
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Picks Wanderung auf den Wunschberg / Callies Reim-Rodeo (Folge: 18), USA 2013
Um den besten Blick auf die nächtlichen Sternschnuppen zu haben, führt Pick seine Freunde auf einer Wanderung zum Wunschberg. Pick ist so aufgeregt der Anführer zu sein, dass er ihnen verschweigt das er den Weg gar nicht kennt und bringt damit die gesamte Gruppe in Gefahr. Pick ist geknickt weil Gürtel-Günni seine Gedichte nicht beim Reim-Rodeo vortragen möchte.
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Kutschfahrt / Onkel Hopps ist ganz Ohr (Folge: 19), USA 2013
BR Show
Unser Land INFOMAGAZIN, D 2017
Das Landleben hat viele Gesichter. Darum lohnt es sich, diverse Themen aus dem ländlichen Raum aufzugreifen, die aus den Bereichen Landwirtschaft und Freizeit sowie Umwelt- und Verbraucherschutz stammen.
Space Night WISSENSCHAFT How to become an Astronaut, D 2013
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Gesunde Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Nach einem erfolglosen Tinder-Date entschliesst sich Rebecca, gesündere Entscheide zu treffen. Ist ein Date mit Greg vielleicht eine «gesunde» Entscheidung?
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Ich bin ein guter Mensch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2015
ATV
MediaShop WERBESENDUNG, A 2017 Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Vergissmeinnicht (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2003
3SAT Show
Was gibt es Neues? - Classics SHOW (Folge: 4)
Die witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Die Welt im Taumel
K1 Serien
In Plain Sight KRIMISERIE Reichtum verpflichtet (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2009
Die U.S. Marshals Mary und Marshall nehmen Jagd auf einen Kidnapper, der die Frau ihres Zeugens Phillip Ashmore entführt hat. Doch dann werden die U.S. Marshals misstrauisch und stoßen während ihrer Ermittlungen auf eine große Überraschung in Phillips Vergangenheit ...
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
7MAXX Kids
One Piece (Wh.) ANIMESERIE Akainu gibt nicht nach! Die Magmafaust greift Ruffy an!, J 2011
Nachdem Blackbeard die Festung zerstört hat, will er nun ganz Marine Ford im Meer versenken. Akainu verletzt Ruffy schwer, und die beiden fallen ins Eis, wo gierige Krokodile auf sie warten ...
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
SWR Show
SWR3 New Pop Festival 2017 - Welshly Arms ROCK UND POP Vom Ahorn bis zur Zwiebel DOKUMENTATION Die Eibe
SF1 Show
nachtwach (Wh.) GESPRÄCH Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema «Durch Mark und Bein», CH 2017
Im Telefontalk «nachtwach» erzählen die Zuhörerinnen und Zuschauer von Situationen, die sie bis in die Knochen erschüttert haben.
Schweiz von oben LANDSCHAFTSBILD Best of, 2012
PULS 4 Serien
Will & Grace SITCOM Alles roger in Kambodscha? (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2003
Grace ist zu Besuch aus Kambodscha - ein Rückflugticket hat sie allerdings nicht gekauft. Als Will das erfährt, gesteht Grace, dass es zwischen Leo und ihr nicht so gut läuft ... Unterdessen geht Jack fleißig auf die Krankenpfleger-Schule. Doch er leidet darunter, dass ihn seine Lehrerin, Schwester Carver, nicht ausstehen kann. Karen sieht sich in der Pflicht, dagegen vorzugehen: Sie entführt die Möpse von Schwester Carver und stellt klare Forderungen für deren Rückgabe ...
Will & Grace SITCOM Karen gegen Candice (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2003
ATV2 Doku
ATV Die Reportage (Wh.) DOKUMENTATION Dicke Österreicher, A 2007
Über eine Millionen Österreicher gelten als übergewichtig, nicht wenige davon krankhaft. Die Ursachen hierfür sind vielfältig. Doch immer mehr Betroffene geben sich mit ihrem Schicksal nicht ab und versuchen gegen die Fettsucht zu kämpfen. Manchmal hilft allerdings nur noch der Weg zum Chirurgen. Die Reporter der "ATV Reportage" begleiten Menschen auf der Suche nach ihrem Traumgewicht.
24 Stunden - Die Motorradpolizei DOKUMENTATION Diebesgut bei Buskontrollen, A 2017
PRO7 Serien
The Game DRAMA Windhund oder Spießer (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2007
Derwin versucht alles, um Melanie wieder für sich zu gewinnen, aber versteht es, jede aufkeimende Hoffnung sofort zu ersticken. Als er mit Drew einen Preis für den besten Kuss in einem Musikvideo entgegennimmt, lässt er sich auf der Bühne erneut von ihr küssen. Melanie ist enttäuscht, aber geht trotzdem noch mit Derwin aus. Als sie dort eine SMS von Drew liest, muss Malik wieder als Trostpflaster herhalten. Doch der lässt Melanie eiskalt abblitzen.
The Game DRAMA Der Rausschmiss (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2007
N24
Hightech aus Stahl - Der Schützenpanzer Puma MILITÄR, 2016
Das Panzermodell Puma gehört zu den neuesten Geschützfahrzeugen der Bundeswehr und wird insbesondere durch seine Feuerkraft und Beweglichkeit gekennzeichnet. Seinem mehr als vierzig Jahre alten Vorgänger, dem Marder, ist er vor allem um eine viel höhere Treffsicherheit überlegen. Doch den Soldaten steht nun eine lange Ausbildungszeit bevor. Die Reportage zeigt den technologisch hochentwickelten Schützenpanzer von allen Seiten.
USNS Comfort - Das schwimmende Krankenhaus DOKUMENTATION, CDN 2016
NTV Doku
Fight Club der Tiere - Tödliche Missionen (Wh.) TIERE, USA 2016
Die Wildnis hält die ganze Bandbreite bizarrer Überlebenskämpfe parat. Die n-tv Dokumentation liefert spannende Einblicke in das Verhalten eiskalt agierender Killer: Einige von ihnen lauern mit ihren scharfen Krallen und spitzen Zähnen im Hinterhalt, andere schlagen mit ihren tödlichen Waffen direkt zu. Die n-tv Dokumentation zeigt die facettenreiche Grausamkeit der Natur und ihrer Bewohner.
Nachrichten NACHRICHTEN
NDR Show
DAS! INFOMAGAZIN Extra Englisch - Die Sitcom! ENGLISCH Hector Looks For a Job (Folge: 4)
ORF III Show
Zeit.Gespräch GESPRÄCH Architekt Tom Lechner Fernsehen wie damals DOKUMENTATION Klassiker der Reportage
ZDF
Leute heute (Wh.) REPORTAGE, D 2017
Was gibt's Neues in der Welt der Schönen und Reichen? Bereits seit 1997 hält uns das Format diesbezüglich auf dem Laufenden.
Ready for this - Die Chance deines Lebens JUGENDSERIE Verbotene Zone (Staffel: 1 Folge: 5), AUS 2015
ARTE Doku
112 Hochzeiten DOKUMENTARFILM, USA 2014
Hochzeit - ein Bund fürs Leben? Worin besteht eigentlich der Sinn einer Eheschließung? Gerade im Hinblick auf die hohen Scheidungsraten unserer Tage erscheinen solche Fragen berechtigt. Der Dokumentarfilmer Doug Block geht der Realität auf den Grund, was sich nach der Hochzeit im gemeinsamen Leben der Ehepaare verändert und ob dies den einstigen Erwartungen entspricht.
Das Rätsel des künstlichen Hirns WISSENSCHAFT, F 2017
SAT1 Show
Anwälte im Einsatz (Wh.) REALITY-SOAP, D 2015
Natalie Hübner hat panische Angst: Ein liebeskranker Unbekannter bedrängt seit Tagen die Mutter eines achtjährigen Jungen. Rechtsanwalt Bernd Römer schaltet sofort einen Privatdetektiv ein, um seine Mandantin zu schützen und dem Täter das Handwerk zu legen. Doch alle Spuren führen ins Leere. Plötzlich steht der maskierte Mann mitten in der Nacht vor dem Bett der 32-Jährigen!
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2015
DMAX Doku
Schrauber-Showdown - Die besten Auto-Tuner Deutschlands VERKEHR Episode 3, D 2008
In dieser Episode von "Schrauber-Showdown" streiten sich Auto-Freaks aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein um die Tuning-Krone. Zwei serienmäßige Golf IV, ausgewählt von Zeremonienmeister "Checker", stehen bereit, um von den Teams nach allen Regeln der Tuning-Kunst in spektakuläre Showcars verwandelt zu werden. Dabei dürfen die Auto-Freaks ihrer Phantasie absolut freien Lauf lassen, solange sie sich an die Regeln halten und die Fahrtauglichkeit ihres Schlittens während des Transfers zur "Essen Motorshow" anschaulich unter Beweis stellen. Hier werden die durchgestylten Wagen dann einem fachkundigen Publikum präsentiert.
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 55, AUS 2017
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Kutschfahrt / Onkel Hopps ist ganz Ohr (Folge: 19), USA 2013
Pick und Tobi übernehmen freiwillig das Lenken der Postkutsche, weil der Kutscher einen Unfall hatte. Der Ladenbesitzer Onkel Hopps lernt, dass man Anderen zuhören sollte, wenn sie einem etwas erzählen.
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Picks und Tobis wilde Fahrt (Folge: 45), USA 2014
NICK Kids
Dora ANIMATIONSSERIE Umwelttag in der Schule (Folge: 12), CDN, USA 2000
Dora hat mit ihrer Freundin Emma ein Projekt für den Umwelttag in der Schule vorbereitet. Nun muss der selbstgebaute Vulkan nur noch zur Schule gebracht werden. Auf dem Weg dorthin reparieren sie die Magnetbrücke und helfen in Diegos Tierrettungsstation.
Go, Diego, go! KINDERSERIE Rettet die Landschildkröten! (Folge: 8), USA 2005
HR
Hessentipp FREIZEIT UND HOBBY
Das Freizeitmagazin für Hessen
Sehen statt Hören INFOMAGAZIN
MDR Film
Über den Todespass WESTERN, USA 1954
Jeff Webster treibt seine Viehherde durch die Straßen von Skagway und stört dabei eine Hinrichtung. Der zwielichtige Gesetzeshüter Gannon, ein skrupelloser Bandit, beschlagnahmt daraufhin die Herde. Doch Jeff nutzt den Auftrag, einen Treck in die Goldgräberstadt Dawson zu führen, als Ablenkungsmanöver. Heimlich holt er sich seine Rinder zurück und führt diese wie geplant nach Dawson. Mit dem Erlös erwirbt er Schürfrechte und gräbt nach Gold. Binnen kurzer Zeit ist Jeff reich - doch er hat die Rechnung ohne Gannon gemacht.
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 796), D 2013
rbb
rbb UM6 REGIONALMAGAZIN Berliner Nächte DOKUMENTATION
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Seadramons Rache (Folge: 41), F, J, USA 1999
Auf der File-Insel werden unsere Freunde von Shellmon in einen Kampf verwickelt. Die Digimon können Shellmon besiegen, denn sie sind inzwischen stärker geworden. Als die Kinder eine Strandhütte erkunden wollen, stolpern Joe und Mimi und bleiben mit ihren Digimon zurück. Zum Glück, denn die anderen werden von Scorpiomon, einem Helfer MetalSeadramons, gefangen und in Schlaf versetzt...
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Der rosarote Hundeschreck / Der Austausch-Inspektor / Rosarot ist keine Hexerei (F
ARD Kids
Willi wills wissen KINDERMAGAZIN Expedition Island: Wo die Erde knirscht!
Willi Weitzel ist immer auf Achse, denn es gibt so viele Fragen, die auf Antworten warten. Um diese zu finden, besucht Willi allerhand Einrichtungen und Spezialisten, die ihm Auskunft geben können.
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Alltägliche Phänomene
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Jürgen Bartsch, D 2012
Bartsch wurde als der 'Kirmesmörder' bekannt. Er überredete seine Opfer, ihm in einen höhlenartigen Luftschutzbunker zu folgen. Dort zwang Bartsch seine Opfer, sich zu entkleiden und nahm sexuelle Handlungen an ihnen vor. Dann tötete er sie und zerstückelte die Leichen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Gegen die Uhr, USA 2011
RTLLiving Show
Unsere erste gemeinsame Wohnung DOKU-SOAP, D 2010
Junge Paare auf ihrem Weg zur ersten gemeinsamen Wohnung.
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Chorizo-Tintenfisch / Pasta & Sardellen, GB 2012
ZDFneo Serien
Hooten & the Lady (Wh.) ABENTEUERSERIE Alle Wege führen nach Rom, GB 2016
Die Mafia hat Schwester Maria und ihren gesamten Orden erpresst, damit sie ihren Freund Hooten mit der Suche nach den Sibyllinischen Büchern beauftragt. Bei Recherchearbeiten in einer Bibliothek finden Alex und Hooten heraus, dass Pater Francesco, der Gründer des Ordens, ein Freund von Michelangelo war. Jener hinterließ einen kryptischen Hinweis in einem Brief an den Pater. Hooten weiß den Hinweis zu deuten und macht sich mit Alex auf in die Sixtinische Kapelle, um die Bücher zu finden. Die Mafia hat jeden ihrer Schritte im Blick.
Adventure X: Anaconda Wanted TIERE Auf der Suche nach der Riesenschlange, D 2006
ZDFinfo Doku
Verschwörung oder Wahrheit DOKUMENTATION MH17 - Abschuss über der Ukraine, UA 2016
Es ist eine der schlimmsten Flugzeugkatastrophen der letzten Zeit. Am 17. Juli 2014 wird Flug MH17 auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem Gebiet der Ostukraine abgeschossen. 298 Menschen an Bord, darunter 80 Kinder, sterben. Laut einem Bericht der niederländischen Untersuchungsbehörde OVV ist eine Buk-Flugabwehrrakete russischer Bauart für den Absturz verantwortlich. Wer die Rakete abgefeuert hat, ist offiziell noch unklar. Inoffiziell - aber weitverbreitet - wird davon ausgegangen, dass russische Soldaten oder pro-russische Rebellen die Rakete starteten, in der Annahme, auf ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe zu zielen. Diese Erklärung, vor allem vom Westen geäußert, wurde unmittelbar von russischer Seite in Frage gestellt. In der Folge tauchten jede Menge Verschwörungstheorien vor allem in den sozialen Medien auf. Die Schuld für den Absturz wird dabei der ukrainischen Regierung oder gar dem amerikanischen Geheimdienst CIA zugeschoben. Hat etwa ein ukrainischer Militär-Jet MH17 abgeschossen? Warum sahen angeblich Augenzeugen vor dem Absturz von MH17 weitere Flugzeuge am Himmel? Welchen Weg nahmen die Buk-Raketenwerfer? Die Dokumentation "Verschwörung oder Wahrheit. MH17 - Abschuss über der Ukraine" versucht, Fakten und Fiktion zu trennen. Zeugenaussagen, Satellitenaufnahmen, Abhörprotokolle, heimliche Videoaufnahmen und Urteile von Sachverständigen bringen Licht in den Dschungel der Verschwörungstheorien. Die wurden möglicherweise nur erfunden, um die Wahrheit zu vertuschen.
Ukraine: Frieden im Krieg ZEITGESCHEHEN Wie Kiew nach Westen strebt
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Aladins Wunderlampe (Staffel: 5 Folge: 19) Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Das Geisterschiff (Staffel: 1 Folge: 25)
ORF2 Show
konkret (Wh.) INFOMAGAZIN Seitenblicke INFOTAINMENT
PULS 4 Serien
Will & Grace SITCOM Karen gegen Candice (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2003
Endlich kann Will Grace dazu überreden, wieder auszugehen. Und prompt reißt sie sich einen neuen Typen auf. Will, der von seiner Neueroberung versetzt wurde, wird hingegen von einer Frau umworben. Beide genießen das Gefühl, begehrt zu werden - doch die Hochstimmung hält nur so lange an, bis sich herausstellt, dass Will schwul und Grace verheiratet ist. Inzwischen vertreiben sich Karen und Jack die Zeit mit "Candice-Bergen-Streiche-spielen".
Will & Grace SITCOM Der Frustknabe (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2004
ZDF Serien
Ready for this - Die Chance deines Lebens JUGENDSERIE Verbotene Zone (Staffel: 1 Folge: 5), AUS 2015
Dylan ist nachts als illegaler Graffiti-Sprayer unterwegs. Das passt der Sprayer-Gruppe des Viertels gar nicht, und sie versucht, ihn sich zu schnappen. Doch Dylan gelingt die Flucht. Am nächsten Tag erkennt Dylan den Anführer der Gruppe in seiner Schule und offenbart sich ihm. Nach anfänglichem Misstrauen gibt ihm die Gruppe eine Chance. Dylan muss durch immer riskantere Aktionen beweisen, dass er genug Mut hat, bei ihnen Mitglied zu werden. Zoe und Levi kommen sich beim Sporttraining näher, doch die Fehde ihrer Familien steht zwischen ihnen. Reece soll für das Arcadia-Haus ein Formular ausfüllen und sucht nun verzweifelt in seiner Familiengeschichte nach eventuellen Vorfahren mit indigenen Wurzeln. Denn er glaubt, nur dann dürfte er im Arcadia-Haus wohnen bleiben. Seine Freundschaft zu Lily wird durch die ungeklärte Situation auf eine harte Probe gestellt.
Löwenzahn KINDERMAGAZIN Erdbeben - Erschütterung am Bauwagen, D 2011
PRO7 Serien
The Game DRAMA Der Rausschmiss (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2007
Melanie behauptet Derwin gegenüber, mit Malik geschlafen zu haben. Der rastet daraufhin aus und greift Malik an. Tasha hat genug von diesem Theater und schmeißt Melanie aus der Wohnung. Verzweifelt sucht sie eine neue Bleibe. Jason ist auch auf den Geschmack von Steroiden gekommen. Leider geht dabei seine Potenz in die Knie und Kelly ist verstört über sein mangelndes sexuelles Interesse. Als sie ihn darauf anspricht, traut er sich jedoch nicht, ihr die Wahrheit zu sagen ...
2 Broke Girls SITCOM Die Probleme der Reichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Miss Laurie (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1969
Hoss holt Lebensmittel aus der Stadt. Dabei entdeckt er die junge Laurie Adams unter der Wagenplane. Er nimmt sie mit auf die Ponderosa. Dort erzählt Laurie, daß sie vor ihrem Mann auf der Flucht ist: Kelly Adams ist ein Bankräuber und Mörder, der sie verfolgt. Doch anstatt auf der Ponderosa zu bleiben, versucht Laurie an der nächsten Poststation eine Kutsche zu bekommen - und wird dort von ihrem brutalen Ehemann abgefangen. Die Cartwrights sind zur Stelle.
Bonanza WESTERNSERIE Häuptling Pferdedieb (Staffel: 10 Folge: 16), USA 1969
7MAXX
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
Heute: "Justice League" (Action, USA, 2017) Regie: Zack Snyder , Scott Moore, Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Jason Momoa, Cal Gadot u. a.; Kinostart: 16.11.2017 ...
Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten TIERE Riff-Renovierung, USA 2013
BR Doku
Space Night WISSENSCHAFT How to become an Astronaut, D 2013
Unter dem Sendungstitel werden verschiedene Formate zusammengefasst, die sich mit der Erde und dem Weltall befassen. Die mit elektronischer Musik hinterlegten Aufnahmen erlangten bereits Kultstatus.
X:enius INFOMAGAZIN, D 2015
ServusTV Doku
Moderne Wunder TECHNIK Hubschrauber, USA 2002
An Bord eines Hubschraubers der Küstenwache trainiert ein Team den Einsatz im Wasser, während die Polizei von Kalifornien für die Verfolgung von Straftätern Robinson-Helikopter einsetzt. Bell-Hubschrauber hingegen werden oft für den privaten Endkunden modifiziert und mit diversen Ausstattungsmerkmalen versehen. Vor allem setzt aber das Militär auf alle erdenklichen Hubschrauberarten vom Kampf- über Transporthubschrauber bis hin zu Drohnen.
Moderne Wunder TECHNIK Retrotechnik, USA 2008
RTLNitro Serien
CHiPs ACTIONSERIE Der Eismann (Staffel: 5 Folge: 24), USA 1982
Zwei gerissene Diebe stehlen einen LKW und werden dabei von Bonnie überrascht. Sie entgeht nur knapp dem Tod, denn die beiden Gangster versuchen, sie in ihrem Streifenwagen zu überfahren. Der Eisverkäufer Tom Corey beobachtet den Vorfall und fordert mit einem Funkspruch Verstärkung an. Tom Corey ist ein ehemaliger Highway Patrol Angehöriger, der straffällig wurde und eine Gefängnisstrafe verbüßt hat. Er war damals aufgrund der Aussage des Gangsters Reno Hale ins Gefängnis gekommen. Corey verschafft sich nun Zugang zu Hales Bande und kann dessen Vertrauen gewinnen. Doch Hale wittert bald eine Falle. Er lässt Corey niederschlagen und setzt kurzerhand das Lagerhaus, in dem er sich befindet, in Brand...
CHiPs ACTIONSERIE Computerkrieg (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1982
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2014
In jeder Folge werden die Probleme zwischen Partnern, Eheleuten oder auch Freunden nachgestellt, und es wird gezeigt, wie diese Menschen um die Wahrheit kämpfen.
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2015
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Gegen die Uhr, USA 2011
Rechtsmediziner und Kriminologen arbeiten im Team. Ihr Ziel: Gerechtigkeit. Sie sind die Anwälte der Toten. Die Reihe schildert mysteriöse Kriminalfälle aus Deutschland und den USA. Erst durch die hoch qualifizierte Arbeit von Gerichtsmedizinern und Kriminologen werden die Taten aufgeklärt. Jeder Fall besteht aus inszenierten, temporeichen Fiction-Sequenzen und Dokumentarteilen über die Arbeit der Ermittlungsbeamten.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Kampf um Gerechtigkeit, USA 2011
PHOENIX Doku
Imperium GESCHICHTE Wettlauf nach Ostindien, D 2009
Im 17. Jahrhundert wuchs Holland zur dominierenden Wirtschaftsmacht Europas heran. Die winzigen Niederlande wickelten damals nicht weniger als 70 Prozent des gesamten Welthandels ab und wurden zu einer der führenden Kolonialmächte Europas. Dabei hatten sie sich erst kurze Zeit zuvor selbst aus den Fesseln der Großmacht Spanien befreit und als Union von Utrecht die erste Republik auf europäischem Boden gegründet.
Apokalypse in der Bronzezeit GESCHICHTE Das Ende der ersten Hochkulturen, 2007
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Eine Parade für Krani (Folge: 11), CDN 2014
Krani hat einen extrem hohen Turm gebaut. Um das zu feiern, wollen die Freunde für Krani eine Parade veranstalten. Doch dann stellt sich heraus, dass Krani gar keine Lust auf eine Parade hat. Er schubst den hohen Turm sogar absichtlich um.
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Die Übernachtungsparty (Folge: 12), CDN 2014
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Picks und Tobis wilde Fahrt (Folge: 45), USA 2014
Pick und Tobi wollen eine wilde Wirbelfahrt machen, doch sie sind nicht groß genug.
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Pick und Tobis Rollschuhe (Folge: 46), USA 2014
NICK Kids
Go, Diego, go! KINDERSERIE Rettet die Landschildkröten! (Folge: 8), USA 2005
Diego und seine Cousine Dora kümmern sich im Tierrettungscenter um eine Landschildkröte. Bei dieser handelt es sich um den einsamen Louie, dessen größter Wunsch es ist, eine Freundin fürs Leben zu finden.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Flattergeschnatter / Eine treffende Überraschung (Folge: 6), IRL 2016
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Ich bin ein guter Mensch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2015
Greg macht Josh und Rebecca schwere Vorwürfe. Sie seien beide grauenhafte Menschen. Rebecca lässt das nicht auf sich sitzen und will ihre Güte beweisen - koste es, was es wolle. Damit wirbelt sie viel Staub auf.
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Thanksgiving mit Josh (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2015
Tele 5 Kids
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Der rosarote Hundeschreck / Der Austausch-Inspektor / Rosarot ist keine Hexerei (F
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" Diese Worte sind Kult. Und der rosa Panther hält Wort! Paulchen und sein immerwährendes Chaos sind wieder da. Mit ihm: die blaue Elise, die rote Ameise, der Inspektor, Sergeant Deux-Deux, der Commissioner, der Hai, die beiden Kröten Sancho und Pancho, der gelbe Kranich, der kleine Mann und nicht zuletzt der herrlich reimende Sprecher...
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Sarina (Staffel: 7 Folge: 156), USA 1998
3SAT Show
Sendung ohne Namen INFOMAGAZIN Die Welt im Taumel
Das unkonventionelle Sendeformat widmet sich ausgewählten Sujets in kritischen bis ironischen Kommentaren und assoziativen Einspielern. Die Sendung will somit partout in keine Schublade passen.
Kulturzeit MAGAZIN
K1
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
Heute: "Justice League" (Action, USA, 2017) Regie: Zack Snyder, Darsteller: Gal Gadot, Robin Wright, Jason Momoa u. a.; Kinostart: 16.11.2017 ...
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2002
RTL2 Film
Ghost Dad KOMÖDIE, USA 1990
Der Witwer Elliot Hopper hofft darauf, endlich im Job befördert zu werden. Dafür verbringt er die meiste Zeit im Büro - und vernachlässigt dabei seine drei Kinder. Als er bei einem absurden Unfall ums Leben kommt, muss er feststellen, dass er zum Geist geworden ist. Menschen können ihn zwar hören, aber nur bei Dunkelheit sehen, was zu einigen amüsanten Zwischenfällen führt. Von einem britischen Geisterexperten erfährt Elliot, dass er nur drei Tage Zeit hat, bevor er endgültig ins Jenseits wechselt. Diese Zeit will er nutzen, um die Zukunft seiner Kinder zu sichern. Doch alles läuft nicht so, wie Elliot es sich vorgestellt hat. Dann aber stellt sich heraus, dass er noch nicht endgültig tot ist. Er muss nur rechtzeitig seinen Körper finden, um wieder in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Das aber erweist sich als komplizierter als gedacht...
Air America ACTIONFILM, USA 1990
sixx Show
Mission: Makeover by Trinny & Susannah - Norwegen DOKU-SOAP Promispecial (2), N 2015 Mission: Makeover by Trinny & Susannah - Norwegen DOKU-SOAP In Dramen (1), N 2015
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Pierre Roshan's Lesbians (Folge: 4)
SPORT CLIPS Pierre Roshan's Lesbians
Teleshopping WERBESENDUNG
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
HR Show
Sehen statt Hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
Planet Wissen DOKUMENTATION
rbb Doku
Berliner Nächte DOKUMENTATION
Berliner Nächte können nicht nur wild und lang sein, sondern auch ruhig und beinahe romantisch. Die nächtlichen Impressionen zeigen die Hauptstadt von einer ganz neuen Seite.
Auf der Suche nach der Schatzinsel ABENTEUERSERIE Der Feuerberg (Staffel: 1 Folge: 10), AUS 1995
ORF2 Show
Seitenblicke (Wh.) INFOTAINMENT Text Aktuell NACHRICHTEN
PULS 4 Serien
Will & Grace SITCOM Der Frustknabe (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2004
Auf einer Vernissage lernt Will den kultivierten, älteren und gut aussehenden Alan kennen, der ihn fortan mit kostspieligen Geschenken überhäuft. Jack platzt fast vor Neid, aber Grace macht Will heftige Vorwürfe, sich von Alan aushalten zu lassen. Der war noch gar nicht auf eine solche Idee gekommen, stellt aber sofort Alan zur Rede und macht ihm klar, dass er keinerlei Interesse an ihm hat. Doch der wollte eigentlich nur großzügig zu seinen Freunden sein ...
New Girl COMEDYSERIE Heuern und Feuern (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2014
ARD Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Alltägliche Phänomene
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
Nils Holgersson ANIMATIONSSERIE Die Heldenfeder (Folge: 15), D, F 2017
PRO7 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Die Probleme der Reichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
Unter den Dingen, die Caroline nach der Pleite ihrer Familie in ihrer Luxuswohnung zurücklassen musste, ist eine Beiß-Schiene - nun hat sie Probleme mit ihren Zähnen. Max begleitet ihre neue Freundin in deren altes Heim - und fällt fast in Ohnmacht als sie sieht, in welchem Reichtum Caroline bislang gelebt hat. Kurzerhand nehmen die beiden ein paar teure Pelze mit, um sie zu verkaufen - schließlich fehlt noch viel Kapital für die Eröffnung des Cupcake-Ladens.
2 Broke Girls SITCOM Schuldenkrise (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Ausgezählt (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2008
Der vielversprechende Nachwuchsboxer Gabriel Gardela gewinnt völlig überraschend einen Kampf gegen einen eigentlich stärkeren Gegner, der als Favorit auf den anstehenden Titelkampf galt. Die Freude ist insbesondere bei Gabriels Trainer Gus Kovak groß und so lädt er seinen Schützling nach dem Kampf auf ein Bier in eine Bar ein. Kurz nachdem Gus die Bar verlassen hat, flirtet Gabriel mit einer jungen Frau, die daraufhin in einen handgreiflichen Streit mit ihrem Freund gerät. Als dieser seine Freundin nach draußen in eine enge Gasse zerrt, folgt Gabriel den beiden, um der Frau zu helfen. Er merkt zu spät, dass er in eine Falle geraten ist: Plötzlich tauchen zwei weitere Männer auf, einer der beiden schießt Gabriel ins Bein - der junge Boxer verblutet noch am Tatort. Im Zuge der Ermittlungen geraten eine Reihe von Personen in Verdacht, den Mord an Gabriel in Auftrag gegeben zu haben. Darunter ist Gabriels Bruder Peter, den Logan einst vor einer kriminellen Karriere bewahrt hatte. Logan ist sich sicher, dass Peter nichts mit dem Mord an seinem Bruder zu tun hat. Wheeler hingegen vermutet einen Mord aus Eifersucht: Gabriel und Peters Freundin Christina haben sich offenbar sehr nahegestanden. Hatten sie ein Verhältnis miteinander und Peter war dahinter gekommen? Ein weiterer Verdächtiger ist der Box-Promoter Ziggy Gold. Es stellt sich heraus, dass er Gabriel bestochen hatte: Der junge Boxer sollte den letzten Kampf absichtlich verlieren.
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Freiheitskampf (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2008
7MAXX Doku
Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten TIERE Riff-Renovierung, USA 2013
Heute ist Jose in einer PR-Agentur, in der bald eine große Veranstaltung stattfindet. Dafür wollen die Auftraggeber ein spektakuläres Aquarium in Zylinderform bauen lassen, über das ganz Süd-Florida staunen soll. Ob das Team diesem Anspruch gerecht werden kann?
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Snoop Dogs Cousin, CDN 2012
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Die Übernachtungsparty (Folge: 12), CDN 2014
Bei Alfie findet eine Übernachtungsparty statt und alle haben großen Spaß. Schon bald kommt die Idee auf, die komplette Nacht wachzubleiben. Zunächst sind alle von dem Plan begeistert und spielen ein lustiges Spiel nach dem anderen. Doch am nächsten Morgen sind Lenny und seine Freunde furchtbar müde und müssen einsehen, dass eine Nacht ohne Schlaf doch gar nicht so toll ist...
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Bitte lächeln! (Folge: 16), I 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN