Show im TV heute

STÖCKL.

STÖCKL.

ORF2

Show Jetzt

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Show
Talk im Hangar-7 TALKSHOW Im Bann des Übersinnlichen: Echter Segen oder falscher Zauber?, A 2018
Gurus und Heiler haben Hochsaison: Ihre Versprechen und angeblichen Erfolge sind zwar schwer nachvollziehbar, dennoch finden esoterische Anbieter immer mehr Anhänger. Während sich die Kirchenbänke lichten, hat bereits jeder dritte Österreicher Erfahrungen mit Engelsmedien, Wahrsagern oder Wunderheilern. Umfragen zufolge glauben mittlerweile mehr Menschen an Karma als an Gott. Woher kommt die Sehnsucht nach einfachen Antworten? Kann die Suche auch zur Sucht werden? Wie riskant ist die Esoterik?
literaTOUR LITERATUR Theodora Bauer trifft David Schalko, A 2018
K1 Show
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2018
Der Trend zur Kreuzfahrt ist ungebrochen. Knapp 2,2 Millionen Deutsche haben im vergangenen Jahr auf den schwimmenden Hotels Urlaub gemacht. Dabei ähneln die Kreuzfahrtschiffe inzwischen eher Kleinstädten auf hoher See. Auf der Queen Mary 2 zum Beispiel machen 4.000 Passagiere gleichzeitig Urlaub. Wie werden die vielen Gäste an Bord rund um die Uhr versorgt? Wie funktioniert die Großküche bei starkem Seegang? Und: Der perfekte Restaurantbesuch / Der große Test: Autos ohne Schlüssel - praktisch, aber leicht zu knacken
Der große Urlaubsreport - So machen wir Deutschen Ferien FREIZEIT UND HOBBY, D 2018
RTL2 Show
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe DATESHOW Tag 11 (Folge: 32), D 2018
Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Das sind die großen Fragen der zweiten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Show.
The Walking Dead HORRORSERIE Helfer (Staffel: 5 Folge: 66), USA 2015
RTLLiving Show
Kew on a Plate: Saisonale Gerichte aus dem botanischen Garten KOCHSHOW Frühling, GB 2015
Nach einem dunklen Winter erwacht die Natur in Kew mit dem Frühling jetzt wieder zum Leben. Raymond ist vom jungen Rhabarber begeistert, den er nun in ein verführerisches Dessert verwandelt. Junge Kartoffeln, zarter Spinat und Spargel landen bald ebenfalls im Erntekorb. Raymond bereitet aus diesem Frühlingsgemüse eine herzhafte Kartoffel-Tortilla und fein gegrillte Spargelspitzen auf einem Gemüsebett zu.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Patricia, Deutschland, D 2014
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2018
Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Gast: Claus-Peter Reisch, Musik: Parcels. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2017 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2017 für den Beitrag #verafake und der "Einspielerschleife".
Sketch History COMEDYSHOW Neues von gestern, D 2017
BR Show
Ringlstetter TALKSHOW, D 2018 Servus Baby COMEDYSERIE Manisch (Staffel: 1 Folge: 2), D 2017
SF1 Show
Einstein INFOMAGAZIN «Einstein» und die Haut der Erde, CH 2018
Das Leben auf der Erde haben wir zu grossen Teilen erforscht. Doch die obersten Erdschichten sind noch weitgehend unentdeckt. Hier leben unzählige Pflanzen und Tierarten, von denen wir erst wenig wissen. «Einstein» macht das Unsichtbare sichtbar und durchforstet die Haut der Erde.
NZZ Format DOKU-REIHE Tierisch gut: Von Fairness und Freundschaft im Tierreich, CH 2018

Show In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Ladies Night KABARETTSHOW (Folge: 4)
Geballte Frauen-Power im Kölner Gloria Theater, denn hier präsentiert Gastgeberin Gerburg Jahnke wieder eine neue Ausgabe der "Ladies Night". Gästinnen in der rein weiblichen Kabarett- und Comedyshow sind diesmal: Sarah Bosetti, Barbara Kuster, Ramona Schukraft als Sybille Bullatschek und Miss Allie. Sarah Bosetti ist Autorin und Slampoetin. Seit 2009 ist die junge Wahl-Berlinerin mit ihren ebenso klugen wie humorvollen Texten erfolgreich auf den deutschen Slam- und Lesebühnen unterwegs. Ihr aktuelles Programm trägt den Titel "Ich will doch nur mein Bestes". Schwere Geschütze fährt gewöhnlich Barbara Kuster auf. Die Potsdamerin gilt als "Eiserne Lady" unter Deutschlands Kabarettistinnen und stellt dies auch wieder in ihrem Bühnenprogramm "Viva Walküre" unter Beweis, in dem sie "die freie Sicht auf so manchen Schwachsinn unserer Zeit" öffnet. Als "Altenpflegerin Sybille Bullatschek aus Pfleidelsheim" nimmt Ramona Schukraft die Zuschauer immer wieder mit an ihren Arbeitsplatz. Sie berichtet von Aktionen wie Bullenreiten, Sommerfesten mit Hüpfburg oder Rollator-Ralleys, mit denen sie den geregelten Pflegealltag im Heim aufmischt. Die junge Singer-Songwriterin Miss Allie hat mit ihren Songs in kurzer Zeit eine große Fangemeinde erobert. "Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut. Ich sage, ich bin lieb aber ehrlich", charakterisiert sich die Lüneburgerin, deren aktuelle CD den Titel "Mein Herz und die Toilette" trägt.
Michael Mittermeier live COMEDYSHOW Clubspecial

Do 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Show
Sketch History COMEDYSHOW Neues von gestern, D 2017
Die "Sketch History" zeigt opulent und bildgewaltig die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus völlig neuer Perspektive. Satirisch, humorvoll und richtig schön absurd. Die Weltgeschichte ist eine verlässliche Aneinanderreihung von peinlichen Missverständnissen, diplomatischen Fehlentscheidungen und grotesken Szenen sinnlosen Blutvergießens. Genügend Stoff als Steilvorlagen für die zweite Staffel. Diesmal erfahren wir, wie die von der Geschichtsschreibung verzerrten Ereignisse wirklich abgelaufen sind. Mit brandheißen Enthüllungen rund um die Keilschrift der Pharaonen, TV-Perlen aus der DDR und vieles mehr - und natürlich weiteren cholerischen Vorfahren Klaus Kinskis. Wie schon in der ersten Staffel entstehen opulente Sketche in beeindruckenden Kulissen mit unglaublich detailreicher und liebevoller Ausstattung, verbunden durch aufwendige, äußerst lustige Animationen. Max Giermann, Matthias Matschke, Valerie Niehaus, Isabell Polak, Judith Richter, Alexander Schubert, Paul Sedlmeir, Holger Stockhaus und Carsten Strauch bilden das hochkarätige Ensemble. Darüber hinaus wird der wunderbare Geschichtenerzähler Bastian Pastewka mit seinen bissigen Kommentaren aus dem Off auch diesmal zu sehen sein. Die zweite Staffel wurde im Sommer 2016 in Budapest gedreht. Regie führten Tobi Baumann ("Gespensterjäger", "Vollidiot", "Zwei Weihnachtsmänner") und Erik Haffner ("Pastewka", "Ladykracher", "Hubert und Staller"). Produzent ist HPR Bild & Ton zusammen mit Warner Bros. Deutschland, ausführender Producer und Headwriter ist Chris Geletneky ("Pastewka", "Ladykracher", "Midlife Cowboy").
Orange is the New Black COMEDYSERIE Ein stummes Nichts (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
NICK Show
Nicknight Retro Beat UNTERHALTUNG, 2017
Nicknight nimmt dich mit auf eine musikalische Reise durch die 90er und 2000er Jahre und präsentiert die besten, bekanntesten, coolsten, verrücktesten und kultigsten Musikvideos dieser Zeit. Viel Spaß mit Nicknight Retro Beat!
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2 Show
STÖCKL. TALKSHOW
Zu Gast bei Barbara Stöckl: * Viktor Gernot, Kabarettist & Musiker. * Lou Lorenz-Dittlbacher, Journalistin & Moderatorin. * Bernhard Paul, Zirkusdirektor. * Maryam Yeganehfar, Eventmanagerin.
Wüstenblume BIOGRAFIE
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Patricia, Deutschland, D 2014
Patricia, 45 Jahre: Aperitif: B-ICED Vorspeise: Rindertatar an getrüffelter Eiersauce Hauptspeise: Schwarzfederhuhn aus der Gewürzmilch mit Tomatenmarmelade und Topinambur Nachspeise: Topfenschau am Beeren-Kräuterlikör-Ragout
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Frankfurt: Das neue Sommer-Duo: Style dich in Weiß und Gold!, Tag 4: Katharina, D
DMAX Show
rock.kitchen TALKSHOW Sabaton, D 2018
Traditionelle Fleischbällchen stehen nicht nur in schwedischen Möbelhäusern hoch im Kurs, sondern auch bei skandinavischen Schwermetallern. Deshalb brutzelt auf dem Grill in der Backstage-Küche der Stars eine Rock 'n' Roll-Version von Köttbullar vor sich hin. Das schmackhafte Catering wissen "Sabaton" durchaus zu schätzen. Bei sommerlichen Temperaturen sinnieren die Jungs gemeinsam mit Gastgeber Udo Dirkschneider über das Tourleben. Da kommt ein kühles Weißbier gerade recht - aber wissen die Musiker auch, wie man die leckere Erfrischung korrekt einschenkt?
DMAX DOKU DOKUMENTATION Die Wracktaucher - Schätze der Nordsee, D 2016
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
ATV Show
Teenager Bootcamp (Wh.) UNTERHALTUNG, A 2018
Während einer Auswahl-Phase in Wien wollen die Coaches Gery, Hermann und Simone ihre Schützlinge kennenlernen und sich einen Eindruck über deren Motivation, aber auch die Probleme und Herausforderungen im Leben der Teenager machen. Spätestens beim Eintreffen macht sich bei den Kandidaten Nervosität breit: Auf wieviel Drill müssen sie sich gefasst machen? Die Coaches stellen schnell klar: Die Teenager müssen jetzt ihre Komfortzone verlassen ...
Trucker Babes Austria DOKUMENTATION, A 2018
ARD Show
Michael Mittermeier live COMEDYSHOW Clubspecial
Das Erste präsentiert ein besonderes TV-Special mit Comedy-Star Michael Mittermeier: Stand-up pur, in einem Club ganz im Stil des Comedy Cellars in New York. Kraftvoll, lustig und spontan, wie immer mit Haltung, Herz und voller Leidenschaft. Ein Comedian, ein Mikrofon und ganz nah dran am Publikum. Mittermeiers Club Special ist eine wilde Mischung aus neuen, aktuellen Themen und seinen Lieblings-Live-Nummern im neuen Gewand: Alt trifft Neu, Fake trifft News, Pokemon trifft Leberkäs. Silvesterraketen gehen hoch, die Bundeswehr wird neu ausgerüstet, und auf der Reeperbahn werden Bienen gerettet. Als Kulturbotschafter Bayerns gewährt Mittermeier außerdem exklusive Einblicke in die seltsamen Bräuche des Südens: 50 Shades of Lederhosen. Dazu Face-Erkennung beim Frauentausch und zum versöhnlichen Ausklang noch eine Geiselnahme mit Happy End. Das Erste zeigt den Clubauftritt vom 5. Juli 2018 im Night Club des Hotels Bayerischer Hof in München. Die Sendung ist eine Koproduktion des Bayerischen Rundfunks und der yo man! media productions GmbH und nach der Ausstrahlung für 90 Tage in der Mediathek Das Erste zu sehen.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
PRO7 Show
Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut DOKU-SOAP Berlin (Staffel: 3 Folge: 3), D 2018
Bereits zum dritten Mal sind die Tattoo-Profis in Berlin. Welcher Anwärter hat das Tattoo mit dem Zeug zum Cover-Up? Ist es Susann mit ihrem missratenen Porträt des verstorbenen Vaters auf dem Oberarm? Oder überzeugt Shelly die kritische Jury mit ihrer Geschichte von einer eifersüchtigen Tätowiererin und einem dementsprechend schrecklichen Tattoo auf ihrer Schulter?
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis REALITY-SOAP Der fliegende Phallus, GB 2016
Sport1 Show
Casino Wunderino.de SHOW
In der interaktiven Casino-Show von Wunderino.de können die Zuschauer live und kostenfrei mitspielen und dabei ihr Glück am Black-Jack-Tisch versuchen.
SPORT CLIPS EROTIK Pierre Roshan's Lesbians (Folge: 1)
MDR Show
Andris Nelsons dirigiert Antonín Dvorák KLASSISCHE MUSIK
Andris Nelsons ist kein Unbekannter in Leipzig. Seit 2011 dirigierte er das Gewandhausorchester in mehreren Konzerten. 2018 schließlich wird der 39-Jährige als - nach Felix Mendelssohn Bartholdy - jüngster Gewandhauskapellmeister in sein Amt eingeführt. Im Mai 2017 stellte er ein Programm vor, das fast ausschließlich Werke von Antonín Dvo?ák enthielt. Der junge Dvo?ák hielt sich mühsam als Bratscher in Prager Tanzkapellen und Theaterorchestern über Wasser. Hautnah erlebte Dvo?ák den Opernkomponisten und Kapellmeister Smetana, der eine zentrale Figur im Prager Musikleben der 1860erund 70er-Jahre war und spielte unter seinem Dirigat beispielsweise die Uraufführung der Oper "Dalibor" (1868). Unter diesen Eindrücken begann Dvo?ák, Volksliedsammlungen zu studieren und darauf gründend seine eigenen musikalische Sprache zu entwickeln, die wesentlich zum Erfolg der tschechischen Nationalmusik beitrug. Im Programm folgen der Konzertouvertüre "Othello" Ausschnitte aus Dvo?ák Oper "Rusalka", eine der "Zigeunermelodien" sowie eine Arie aus Smetanas "Dalibor". Den Vokalpart übernahm Krist?ne Opolais, die als ausgewiesene Expertin im slawischen Opernrepertoire gilt, seit sie 2010 bei Martin Kusejs Münchner "Rusalka"-Inszenierung für die erkrankte Anna Netrebko einsprang und von da an als ultimative Sängerdarstellerin für die Partie der Rusalka erkannt wurde. Mit diesem Konzert gab sie ihr Leipziger Debut.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SF2 Show
Vincent et Vincent COMEDYSHOW 120 minutes (Folge: 1), CH 2018
Der eine parodiert, der andere kommentiert. Das beliebte Westschweizer Comedy-Duo Vincent Kucholl und Vincent Veillon machen Vollkontakt-Entertainment. Mit Klamauk, Holzhammer und Hintersinn basteln die beiden Vincents eine abenteuerliche Mixtur helvetischen Frohsinns.
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW Zimmer frei! SHOW
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN