Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Feiertags-Zusammenfassung (Staffel: 10 Folge: 12) Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eine Frau für Moe (Staffel: 9 Folge: 16)
ORF III Serien
Spuren des Bösen KRIMIREIHE Auf immer und Ewig - Das Leben ist zu lang für eine Ehe FAMILIENSERIE (Folge: 11), A 1995
ATV2 Serien
Stargate: Universe SCIENCE-FICTION-SERIE Sabotage (Staffel: 1 Folge: 16), CDN, USA 2009
Auf der "Destiny" sucht man weiter fieberhaft nach einer Möglichkeit, Scott, Eli und Chloe zurück an Bord zu holen. Doch die Chancen schwinden, weil das Raumschiff wieder auf Lichtgeschwindigkeit gegangen ist und die Galaxie zu verlassen droht. Da es zudem technische Probleme gibt, holt man mit Hilfe der Kommunikationssteine Amanda Perry an Bord, eine Spezialistin für Hyper-Antriebe. Aber die Reparaturen gestalten sich dennoch langwierig, und als die "Destiny" dann auch noch erneut ins Visier der Außerirdischen gerät, fordert Rush erneut den Einsatz des Antiker-Stuhls...
Sanctuary - Wächter der Kreaturen FANTASYSERIE Fata Morgana (Folge: 3), CDN, USA 2008
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Ein Mann ohne Gedächtnis (Staffel: 10 Folge: 2), D 2003
Dr. Graf wird in einem Heurigenlokal Zeuge eines Mordanschlages: Aus einem Hinterhalt schießt ein Mann mit Zielfernrohr auf einen jungen Lokalgast, der zwar überlebt, dabei aber durch den Streifschuss am Kopf sein Gedächtnis verliert. Marc und Kunz gelingt es, die Identität des Opfers zu klären: Er heißt Walter Kobera, die Ereignisse rund um ihn bleiben aber ein Geheimnis. Zur Lösung könnte möglicherweise ein Amulett beitragen, das ein Bild einer auffallend schönen Frau zeigt ...
Kommissar Rex KRIMISERIE Doping (Staffel: 10 Folge: 4), D 2002
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Reptilien im Paradies (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
Detective Jim Longworth ist eigentlich ein gestandener Stadtbulle. Doch nachdem ihm sein Boss eine Affäre mit seiner Frau andichtete, musste er sich ein neues Betätigungsfeld suchen. Er hat sich in Florida in der Nähe der Everglades niedergelassen und will sich hier hauptsächlich um die Perfektionierung seines Golfspiels zu kümmern. Doch es kommt anders: In den Sümpfen wurde eine tote Frau gefunden. Leider ist die Leiche buchstäblich kopflos...
The Glades ACTIONSERIE Flug und Fall (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2010
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Falsche Freunde (Folge: 4), USA 2013
Max versucht, seinen bösen Kern durch neue Schandtaten aufzufrischen, doch als seine besten Freunde zum Ziel werden, muss er sich zwischen ihnen und seinem Ruf als Schurke entscheiden.
Die Thundermans JUGENDSERIE Wer hat Angst vorm Freizeitpark? (Folge: 5), USA 2013

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Flug und Fall (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2010
Jim macht einen Ausflug in ein Naturschutzgebiet, um Jeff, den Sohn von Callie, bei seinem Projekt für den Biologieunterricht zu unterstützen. Hier finden sie nicht nur seltene Insekten, sondern auch eine Leiche und ein Papageienküken. Beide Fundstücke werfen mehr Fragen als Antworten auf, liefern Jim aber erneut den Beweis, dass sein beschaulicher Arbeitsplatz hinter der sonnigen Fassade genug Verstecke für Mörder bietet...
The Glades ACTIONSERIE Sturmwarnung (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2010
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Wer hat Angst vorm Freizeitpark? (Folge: 5), USA 2013
Max und Phoebe verursachen einen Streit zwischen Billy und Nora, um nicht mit einem furchterregenden Fahrgeschäft im Freizeitpark fahren zu müssen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, als dieser zu einer richtigen Fehde ausartet.
Fred: The Show COMEDYSERIE Fred in der Fahrschule (Folge: 4), USA 2012
ORF III Serien
Auf immer und Ewig - Das Leben ist zu lang für eine Ehe FAMILIENSERIE (Folge: 11), A 1995
Frau Kopetzky bietet Hans an, die Tanzschule zu übernehmen. Er zögert denn er ist nun einmal Beamter und will es auch bleiben. So nimmt Christine das Angebot an und wird Pächterin der Tanzschule. Mit: Toni Böhm, Konstanze Breitebner, Kurt Weinzierl, Nicolin Kunz uva
Auf immer und Ewig - Drunter und drüber FAMILIENSERIE (Folge: 12), A 1995
ATV2 Serien
Sanctuary - Wächter der Kreaturen FANTASYSERIE Fata Morgana (Folge: 3), CDN, USA 2008
Helen, Ashley und Will reisen nach Schottland, wo sich in einer Krypta ein Elixier befinden soll, das angeblich unsterblich macht. Doch die Krypta wird von den Wächtern der Toten bewacht. Während Helen und Ashley gegen sie kämpfen, gelangt Will in die Krypta und entdeckt dort drei in der Mitte angeordnete Särge. Als er sich diesen nähert, löst er einen Mechanismus aus, durch den sich die Särge öffnen und drei Frauen freigeben, die jedoch eher schlafend als tot aussehen. Helen beschließt, die Frauen mit ins Sanctuary zu nehmen, um sie genauer zu untersuchen. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahr von ihnen ausgeht...
Relic Hunter - Die Schatzjägerin ABENTEUERSERIE Flucht ohne Ausweg (Staffel: 3 Folge: 7), CDN, USA 2001
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Fred in der Fahrschule (Folge: 4), USA 2012
Fred wird von Kevin, der gerade seinen Führerschein macht, aufgezogen, weil er nur auf einem kleinen Spielzeugmotorrad rumfährt. Natürlich ist das die perfekte Motivation für Fred, den Führerschein machen zu wollen.
Henry Danger COMEDYSERIE Die Zeitzocker (Folge: 6), USA 2014
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Doping (Staffel: 10 Folge: 4), D 2002
Ein zweitklassiges Eishockey-Team trainiert hart in der Halle - jedoch weniger das Spielen selbst, als die Prügeleien dabei. Weil der Spieler Gebauer viele harte Schläge aushält, hat sein Teamkollege den Verdacht, dass er sich dopt, um die Schmerzen zu ertragen - der Verdacht ist begründet. Der Kollege stürzt bald darauf durch den Lüftungsschacht der Klimaanlage und bleibt tot auf dem Eis liegen, seine Leiche wird später auf einer Mülldeponie gefunden ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Opfer der Organhändler, D 2005
HR Serien
Julia - eine ungewöhnliche Frau FAMILIENSERIE Ein Neubeginn (Staffel: 3 Folge: 31), D, A 1999 / 2003
Die Wiener Juristin Dr. Julia Laubach will fernab der Großstadt einen Neuanfang wagen. Als Amtsrichterin will sie sich in Retz eine neue Zukunft aufbauen. Doch im Privatleben herrscht noch immer Chaos.
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Durch den Dschungel von St. Lucia (Folge: 165), D 2015
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Teddys Erzfeind (Folge: 85), USA 2012
Teddy versucht herauszufinden, wer ihr Drohbriefe schreibt. Gabe gibt PJ als seinen gesetzlichen Vormund an, als er in der Schule schlechte Leistungen bringt. Amy und Debbie streiten darüber, wessen Kind schuld daran ist, dass sie trotzig reagieren.
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Schlamassel (Folge: 13), USA 2015
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Die Zeitzocker (Folge: 6), USA 2014
Henry und Ray wollen den Zeitzocker dingfest machen. Dabei macht Henry einen Zeitsprung und erlebt denselben Tag noch einmal. Da er aber weiß, was für schlimme Dinge ihn erwarten, verändert er den Lauf der Dinge und dummerweise sein Umfeld.
Henry Danger COMEDYSERIE Das Steak aller Steaks (Folge: 7), USA 2014
KIKA Serien
Tracy Beaker kehrt zurück COMEDYSERIE Schlangenbiss / Opa, GB 2010 / 2012
Schlangenbiss Vor dem Elm Tree House liegt ein mysteriöses Päckchen mit einem Schlangenohrring, das für Elektra bestimmt ist. Das Päckchen ist von ihrer ehemaligen Mädchengang "Die Cobras". Elektra lässt sich wieder darauf ein und trifft sich heimlich mit ihrer besten Freundin Kali. Sie ist gerade nach einem halben Jahr aus dem Jugendgefängnis gekommen. Tracy ist misstrauisch und gesellt sich zu den beiden. Kali kann den beiden aber versichern, dass sie sich verändert hat und nichts mehr mit Gangs zu tun haben will. Sie ist überzeugend und Tracy vertraut ihr. Doch kaum lässt ihre Wachsamkeit nach, überredet Kali Elektra, aus dem Elm Tree House zu türmen und sich der neuen Cobra-Gang anzuschließen. Als Elektra heimlich ihre Sachen packt, überrascht sie Toby. Er folgt ihr und fleht sie an zurückzukommen. Kurz darauf wird Toby von den Cobras überfallen und muss all seine Wertsachen rausrücken. Die hinzugekommene Elektra ist außer sich, gibt Toby seine Sachen zurück und erklärt den Cobras, dass sie nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Sie entschuldigt sich tausend Mal bei Toby und kehrt ins Kinderheim zurück. Doch Mike weiß nicht, ob er sie länger im Elm-Tree-House behalten wird. Die anderen Kinder müssen derweil ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Weil sie Gina wegen ihrer Tanzeinlagen ausgelacht haben, hat sie nun keine Lust mehr mit ihrem alten Freund zu tanzen. Dank einer Showeinlage können die Kinder Gina aber umstimmen. Opa Frank hat heute einen schweren Tag. Eigentlich ist er mit seinem Opa zum Geburtstags-Angeln ver-abredet, doch der alte Herr ist schon vor einer Woche gestorben und bereits begraben. Frank ist aber nicht informiert worden. Mit Liam und Tracy sucht er die Grabstätte auf - ein ungekennzeichnetes Grab auf einem Feld. Frank beschließt, seinem Großvater einen schönen Grabstein zu kaufen, um wiedergutzumachen, dass er nicht bei der Beerdigung war. Er hatte noch etwas Geld aus der Diebesbeute zurückgelegt, doch es fehlen immer noch hundert Pfund. Er sucht Xanthes Antiquitätenladen auf und verkauft ihr eine uralte schöne Taschenuhr, das einzige Erbstück von seinem Opa. Derweil macht Sapphire Tracy ein schlechtes Gewissen. Tracy braucht sie gar nicht bei der Suche nach einer eigenen Wohnung beraten, wo sie doch selbst noch nie eine eigene hatte. Tracy merkt, dass sie keine Ahnung von Unabhängigkeit hat und beschließt, bei Cam auszuziehen. Doch Wohnungen sind wahnsinnig teuer, weshalb Tracy erstmal auf eine alte Schrottkarre zurückgreift, um wenigstens erstmal ein eigenes Auto zu haben. Die Kinder haben inzwischen erfahren, dass es untersagt ist, einen Grabstein auf dem Gemeinschaftsgrab zu errichten. Frank und Liam wollen von Xanthe die Uhr zurückverlangen, doch sie weigert sich, diese für weniger als 750 herauszugeben. Tracy will helfen und bietet Xanthe das antike Schrottfahrzeug zum Kauf an. Zu ihrer Überraschung schlägt Xanthe ein. Denn, wie Liam später feststellt, hatte der Wagen ein sündhaft teures, personalisiertes Nummernschild. Die anderen Kinder haben unterdessen eine Erinnerungsbank für Franks Großvater an dessen Lieblingsplatz am See aufgebaut. Sie überraschen Frank damit, der gerührt und glücklich ist.
Willi wills wissen KINDERMAGAZIN Wie geheuer ist das Abenteuer? - Survival, D 2001 / 2010

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Sturmwarnung (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2010
In einem Park wurde eine Frau namens Valerie Raines erschossen. Jim und sein neuer 'Partner' Carlos müssen die Ermittlungen jedoch vertagen, da ein Hurrikan naht.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rückkehr mit Vorwarnung (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2007
ORF III Serien
Auf immer und Ewig - Drunter und drüber FAMILIENSERIE (Folge: 12), A 1995
Christines Traum von der eigenen Tanzschule droht an der Baupolizei zu scheitern. Francas Ehemann Manuel ist verschwunden. Mia verläßt Konstantin endgültig. Elisabeth Reichel soll Frau Bilitzki Nr. 5 werden. Mit: Toni Böhm, Konstanze Breitebner, Kurt Weinzierl, Nicolin Kunz uva
Lebenslinien - Augustine - Das Herz in der Hand FAMILIENREIHE (Staffel: 1 Folge: 1), A 1983
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Das Steak aller Steaks (Folge: 7), USA 2014
Henry wird zum Schüler des Monats gekürt und erhält als Geschenk, eine Einladung für zwei ins Steakhouse Montego's. Ray will schon ewig dort einmal essen, doch im Montego's empfängt man nur geladene Gäste.
Henry Danger COMEDYSERIE Henry und die Eifersucht (Folge: 8), USA 2014
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Schlamassel (Folge: 13), USA 2015
Harley und Ethan wollen beweisen, dass Daphne nicht so unschuldig ist wie es den Anschein hat.
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Fahrschulwirrwarr (Folge: 15), USA 2015
Tele 5 Serien
Raumschiff Enterprise (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Strahlen greifen an (Staffel: 3 Folge: 73), USA 1968
Ein gigantischer Strahlensturm legt beinahe alles auf der Enterprise lahm und rast auf den Planeten Memory Alpha zu. Hier ist die zentrale Datenbank der Föderation untergebracht und viele Menschen leben dort. Doch der gewaltige Sturm hinterlässt nur Tote und Zerstörung. Da schaltet sich plötzlich Mira Romaine ein, die neue Mitarbeiterin in Kirks Team. Sie behauptet, den Sturm zu kennen.
Die Saat des Bösen TV-SCIENCE-FICTION-FILM, CDN, USA 2011
ATV2 Serien
Relic Hunter - Die Schatzjägerin ABENTEUERSERIE Flucht ohne Ausweg (Staffel: 3 Folge: 7), CDN, USA 2001
Die Talkshow-Moderatorin Trish Gardner und ihr Kameramann Zack begleiten Sydney bei der Suche nach einer Götzenfigur, um hautnah über diese Arbeit zu berichten. Während Trish und Zack einige Szenen in einem Tempel drehen, bricht auf der Insel plötzlich eine Art Bürgerkrieg aus. Sydney kann sich und ihre Begleiter gerade noch vor den Rebellen in Sicherheit bringen. Sie fliehen in einen Tempel, aber es dauert nicht lange, bis ihnen die Rebellen in das Labyrinth des Tempels folgen. Sydney entdeckt zwar eine geheime Kammer, aber der Raum erweist sich als Sackgasse. Trish, Zack und Sydney sitzen in der Falle...
Die Hexen von Eastwick KOMÖDIE, USA 1987
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Henry und die Eifersucht (Folge: 8), USA 2014
Durch puren Zufall gelingt es Jasper einen Verbrecher dingfest zu machen. Fortan gilt er in Swellview als Held. Das macht Henry eifersüchtig, der nie für seine Taten bewundert wird. Schließlich weiß ja keiner, dass er Kid Danger ist.
School of Rock COMEDYSERIE Die Party (Folge: 9), USA 2015
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rückkehr mit Vorwarnung (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2007
Kaum wieder im Dienst erhält Grissom Post von dem 'Modell-Mörder'. Es scheint, als könne das Team dem Unbekannten diesmal ein Schnippchen schlagen, denn sie finden heraus, wo der nächste Mord stattfinden soll. Doch ihr Plan geht nicht auf.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Läuse zur Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2007
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Fahrschulwirrwarr (Folge: 15), USA 2015
Harley muss nach Boston, um an einem Wettbewerb vor Investoren teilzunehmen. Da ihr Vater nicht zuhause und ihre Mutter mit den anderen Kids beschäftigt ist, ist Harley gezwungen, Rachel zu fragen.
Hund mit Blog SITCOM Eine neue Familie für Stan (Folge: 1), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN