Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Das Wespennest (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2020
Der Navy-Mikrobiologe Daniel Sloane wird tot in einem Sumpf aufgefunden. Der Mann ist ertrunken, jedoch weist sein Körper zahlreiche Wunden auf, die auf ein großes Tier schließen lassen. Dann erfahren die Ermittler, dass Sloane kurz vor seinem Tod auf der Suche nach einem übernatürlichen Wesen war. Gleichzeitig ist Prides Ex-Frau in der Stadt, mit der er sich über die geplante Hochzeit seiner Tochter nicht einig wird ...
Navy CIS KRIMISERIE Die unbezwingbare Abby (Staffel: 15 Folge: 22), USA 2018
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Feueralarm (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1984
Annie Sanders, Leiterin der Feuerwehr von Halleyville, ist verzweifelt, als ihr Vertrag nicht verlängert wird, sondern Roy Kelseys Großunternehmen Tri-State die Verantwortung für anfallende Löscharbeiten übernimmt. Annie bittet das A-Team um Hilfe. Hannibal findet heraus, dass der Anwalt Farnell und der Gangster Vince Rogan Annie zugunsten von Kelsey aus dem Geschäft drängen wollen. Zusätzlich erschwert Colonel Briggs Arbeit des A-Teams.
CSI: Miami KRIMISERIE Notfall! (Staffel: 9 Folge: 22), USA 2011
ZDFneo Serien
Der junge Inspektor Morse KRIMISERIE Farben (Staffel: 5 Folge: 4), GB 2018
Auf dem Kasernenhof in High Wood findet ein Fotoshooting statt. Im Mittelpunkt des Shootings steht das Model Jean. Kurz darauf wird die junge Frau tot im Waschhaus aufgefunden. Zuvor sollten die Soldaten Sam, Oswald und Collier den Fotografen Farridge während des Shootings unterstützen. Jean wirkte ein wenig wie auf Droge und knutschte mit Sam und Oswald. Haben die Soldaten etwas mit Jeans Tod zu tun? Endeavour nimmt Oswald als Hauptverdächtigen fest, da im Waschhaus ein blutiges Barett vorzufinden war, das von Oswald stammen muss.
Ein starkes Team KRIMIREIHE Die Schöne vom Beckenrand (Staffel: 1 Folge: 41), D 2008
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Der kleine Jonathan (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
SWR Serien
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie FAMILIENSERIE Plagegeister (Folge: 1070), D 2020
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
SWR Aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Serien: Keine Sendung im Programm

So 20:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Rebland, D 2020
Auf dem Heimweg von einem Weinfest im Kaiserstuhl wird Radiomoderatorin Beate Schmidtbauer von einem unbekannten Täter bewusstlos geschlagen und vergewaltigt. Zwar kann die DNA des Mannes sichergestellt werden, aber Franziska Tobler und Friedemann Berg finden in den Datenbanken keine Entsprechung. Angesichts der Indizienlage kann Kripochefin Cornelia Harms ihrer Freundin Beate nur wenig Hoffnung machen, dass der Täter ermittelt wird. Eine Analyse der Täter-DNA auf weitere Merkmale würde den Kreis womöglich einengen, aber diese Frage stellt sich angesichts der Gesetzeslage in Deutschland noch nicht. Als allerdings aus dem Elsass die Nachricht kommt, dass derselbe Täter dort vor Jahren eine Frau vergewaltigte und tötete, fällt es den Kommissaren schwer, auf die dort erhobenen Daten zu verzichten.
ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Die unbezwingbare Abby (Staffel: 15 Folge: 22), USA 2018
Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves getötet, Abby liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot. Doch sobald Abby wieder bei Kräften ist, hilft sie ihren Kollegen bei den Ermittlungen und findet heraus, dass eine Person aus ihrer Vergangenheit hinter dem Attentat steckt. Abby sammelt all ihre Kräfte, um diesen Mann ein weiteres Mal hinter Schloss und Riegel zu verfrachten.
Navy CIS KRIMISERIE Der Mann im Keller (Staffel: 15 Folge: 23), USA 2018
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Rebland, D 2020
Auf dem Heimweg von einem Weinfest im Kaiserstuhl wird Radiomoderatorin Beate Schmidbauer, eine Freundin von Kripochefin Cornelia Harms, von einem unbekannten Täter bewusstlos geschlagen und vergewaltigt. Zwar kann die DNA des Mannes sichergestellt werden, aber Franziska Tobler und Friedemann Berg finden in den Datenbanken keine Entsprechung. Cornelia Harms geht der Fall nahe, angesichts der Indizienlage kann sie ihrer Freundin trotzdem nur wenig Hoffnung machen, dass der Täter ermittelt wird. Als allerdings aus dem Elsass die Nachricht kommt, dass dort ein Mann mit identischer DNA seit Jahren wegen Vergewaltigung und Totschlags gesucht wird, bauen Franziska und Friedemann auf eine Zusammenarbeit. Denn den französischen Kollegen liegt eine erweiterte DNA-Merkmalsuntersuchung vor. Mit deren Erkenntnissen über Alter, Haut- und Augenfarbe könnten sie konkrete Verdächtige ins Visier nehmen. In Deutschland ist das noch nicht gestattet, trotzdem nutzen Friedemann Berg und Franziska Tobler diese Erkenntnisse und fokussieren sich damit auf drei Verdächtige. Keiner der drei ist bereit, DNA-Proben abzugeben. Gleichzeitig bleiben die hartnäckigen Nachforschungen der Polizei nicht ohne Auswirkungen auf ihr Leben.
Anne Will POLITIK
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Tollwut (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2014
Die mit menschlichen und tierischen Bissspuren übersäten Leichen einer Frau und zweier Männer werden in Milwaukee gefunden. Die BAU findet heraus, dass der Mörder seine Opfer vor dem Töten eine Weile gefangen hält. Offensichtlich infiziert er seine Geiseln mit Tollwut. Aber nicht er selbst fügt ihnen die Bisswunden zu - dafür hat er eine ganz besonders perfide Methode. Um sein aktuelles menschliches Spielzeug zu retten, muss die BAU alle Hebel in Bewegung setzen.
Criminal Minds KRIMISERIE Schweine und Menschen (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2014
NITRO Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Notfall! (Staffel: 9 Folge: 22), USA 2011
Dem geflohenen Häftlinge Jack Toller ist es gelungen, Horatio und Frank zu entkommen. Auf seiner Flucht tötet Toller eine Frau und bringt ein Mädchen in seine Gewalt. Seinen ehemaligen Zimmergenossen Randy bringt er dazu, das Auto der ermordeten Frau verschwinden zu lassen. Da Randy auf Bewährung entlassen worden war und nun Kontakt zu einem ehemaligen Mithäftling hatte, wird ihm das Sorgerecht für seine Kinder entzogen. Dafür soll jemand büßen.
CSI: New York KRIMISERIE Killerclown (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2011
ZDFneo Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Die Schöne vom Beckenrand (Staffel: 1 Folge: 41), D 2008
Mathias Berger, Kreditberater einer Privatbank, wird ermordet im Becken eines öffentlichen Schwimmbades aufgefunden. Die attraktive Bademeisterin Jennifer Meyer hat ihn entdeckt. Verena findet heraus, dass Jenny Bergers Geliebte war. Frau und Sohn des Ermordeten, Susanne und Gregor, wussten angeblich nichts von dem Liebesverhältnis. Berger hat dem Neuköllner Neu-Unternehmer Konrad Schuster einen großzügigen Kredit gewährt, ohne dass dieser einen Bürgen oder Vermögen hatte. Der Grund dafür wirft ein anderes Licht auf die schöne Jenny. Verenas Bild von ihr scheint sich zu bestätigen. Offenkundig ist sie Schusters Sandkastenliebe aus einem Neuköllner Armutsgebiet und war bis vor Kurzem seine Freundin. Zur Einfädelung des Kredits prostituierte sie sich für Schuster. Der wollte endlich ran ans große Geld, nachdem er im Leben eigentlich nur gescheitert ist. Doch jetzt ist sein mittelgroßes Bauprojekt in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Am Abend vor dem Mord trafen sich Berger und Schuster. Der Kredit sollte gekündigt werden. Susanne und Gregor Berger haben gelogen. Beide wussten von Mathias' Beziehung zu Jenny. Und Verena hat sich doch in Jenny geirrt. Diese hatte sich wirklich in Mathias Berger verliebt und ist jetzt von ihm schwanger. Schuster versucht verzweifelt, sie zurückzugewinnen. Sowohl Schuster als auch die Bergers haben also massive Motive für den Mord. Aber sie verfügen über Alibis. Otto ist gezwungen, Jennys Kollegen Armin zum Verhör mit auf die Wache zu nehmen. Seine immer rabiater werdende Werbung um die Kollegin rückt auch ihn in den Kreis der Verdächtigen. Dann wird Jenny im Schwimmbad überfallen. Der Täter kann entkommen, aber das "starke Team" ist der Lösung des Falls einen entscheidenden Schritt näher gekommen.
Stralsund KRIMIREIHE Kreuzfeuer (Folge: 6), D 2014
ONE Serien
Oktoberfest 1900 DRAMA Aufbruch in ein neues Jahrhundert / Das Jüngste Gericht (Staffel: 1), D 2020
Prank lässt den Hoflingers überraschend einen neuen Wiesn-Platz zukommen und Maria und Ludwig Hoflinger können ihr Glück kaum fassen. Colina konnte sich und ihren Sohn Max bislang vor ihrem brutalen Ehemann Rupprecht verstecken, doch nun hat er sie gefunden und fordert sein Eheversprechen ein. Glogauer muss nun aufgrund der Versöhnung der beiden Familien einen neuen Käufer für das brisante Filmmaterial suchen. Anatol Stifter weist ihn an, das brisante Filmmaterial von Ludwigs intimen Abenteuer mit Fierment im Oktoberfestzelt vor großem Publikum zu zeigen. Als Ludwig sich vor Schrecken zu Fierment flüchtet, erkennt er dessen Verrat und stürzt sich aus dem Fenster des Ateliers in den Tod. Pranks Münchner Hasenberger Brauerei wird von Urban auf Stifters Betreiben einer Razzia unterzogen. Sein Etikettenschwindel fliegt auf, und seine Bierburg auf dem Oktoberfest wird geschlossen. Als Prank verbittert und einsam in seiner Villa sitzt, erscheint Maria wie von Sinnen und zu allem entschlossen mit einem Messer in der Hand. Sie fordert Rache für das Leid ihrer Familie. Auf dem nächsten Oktoberfest dürfen sowohl Prank als auch die Hoflingers sich nicht beteiligen: die Münchner Hasenberger Brauerei wurde geschlossen und das Deibel Bräu hat nicht die Kapazitäten, um genügend Bier für ein großes Bierzelt zu brauen. Maria, die sich nach dem Mordversuch an Prank in der Psychiatrie aufhält, verweigert Roman die Entscheidungsgewalt über die Geschäfte der Familienbrauerei. Letzten Endes ist es Clara, die pragmatisch handelt. Die einzige Chance, die sie haben, ist es, sich mit ihrem Vater zusammen zu schließen. Auf diese Weise hat Prank Zugang zu einer Brauerei, die in München ansässig ist, und Roman erhält die finanziellen Mittel, die Produktion so zu erhöhen, dass er auf dem nächsten Oktoberfest zusammen mit Prank eine Bierburg bekommt. Um dies zu gewährleisten, besticht Roman schweren Herzens den Leiter der Psychiatrie, um Maria zu entmündigen. Prank muss einen Weg finden, seine Spuren zum Mord an Ignatz Hoflinger zu verwischen. Inspektor Eder informiert Roman Hoflinger, dass der Samoaner-Häuptling aus dem Gefängnis entlassen wurde und ein gewisser Glogauer und sein Hund für den Mord an seinem Vater verantwortlich sind. Colinas Biermadl-Streik wird zum vollen Erfolg. Doch zu Hause drangsaliert sie ihr Mann Rupp täglich. Sie beschließt, zusammen mit ihrem Sohn Maxi zu Clara zu fliehen. Rupp ertappt Clara und Colina beim Packen, versucht sie mit allen Mitteln aufzuhalten und wird dabei von den Frauen in Notwehr getötet. Roman erweist sich als äußerst gewieft und verdrängt Stifters Zelt vom Oktoberfest. Als Prank bei der Hochzeit von Roman und Clara mit Glogauers Rottweiler auftaucht, fällt es Roman wie Schuppen von den Augen: Sein zukünftiger Schwiegervater und Geschäftspartner hat seinen Vater Ignatz auf dem Gewissen, mit dessen Tod das ganze Unheil begann.
Tatort KRIMIREIHE Rebland, D 2020
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Ein pikantes Geschenk (Staffel: 7 Folge: 176), USA 1991
Rose entscheidet sich, Miles ein 'pikantes Geschenk' zum Geburtstag zu machen und lässt sich für ihn in Dessous fotografieren. Miles' Geburtstag steht kurz bevor, und Rose hat sich noch immer nicht entschieden, was sie ihm schenken könnte. Blanche schlägt ihr vor, ihn mit einem sexy Porträt von sich zu überraschen. Zunächst noch etwas schüchtern, blüht Rose immer mehr auf, als der Fotograf vorbeikommt, um die Aufnahmen zu machen. Das Ergebnis wirft Miles wirklich um.
Golden Girls SITCOM Freundinnen in der Not (1/2) (Staffel: 7 Folge: 177), USA 1991
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Freundinnen in der Not (1/2) (Staffel: 7 Folge: 177), USA 1991
Als Rose eine Herzattacke erleidet, schließt Blanche einen Pakt mit Gott: Wenn er Rose wieder gesund werden lässt, will sie ihr sündiges Leben aufgeben und sich nur noch der Kirche widmen. Rose ist enttäuscht, weil sie das High-School-Treffen in St. Olaf verpasst hat. Blanche kommt auf die Idee, mit Dorothy und Rose auf ein Fest in Miami zu gehen, dessen Teilnehmer vor 40 Jahren zusammen in der Schule waren. Anfangs merkt niemand, dass die drei Damen Schwindlerinnen sind. Erst als Dorothy zur Königin des Abends gewählt wird, fällt ihrem 'König' der Betrug auf.
Golden Girls SITCOM Freundinnen in der Not (2/2) (Staffel: 7 Folge: 178), USA 1991
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN