Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Jennifer Kim (Staffel: 7 Folge: 22)
Nordkoreanische Killer sind in die USA eingereist, um Jagd auf ihre Landsleute zu machen, die sie der Spionage verdächtigen. Unter anderem ist eine junge Frau namens Jennifer Kim in Gefahr. Granger kümmert sich persönlich um ihren Schutz, was zu wilden Spekulationen unter den Ermittlern führt. In Wahrheit ist Jennifer Grangers Tochter. Sie will aus dem Spionagegeschäft aussteigen und ihre Mutter finden.
ZIB 24 NACHRICHTEN
ARTE Serien
Quakquak und die Nichtmenschen COMEDYSERIE Nichtmenschen (Folge: 2), F 2018
Skurril, ausgeflippt und eigensinnig: Die zweite Episode der Fortsetzung der Mini-Serie von Bruno Dumont beginnt mit einem Paukenschlag. Denn was würden Sie tun, wenn Sie plötzlich Ihrem Klon gegenüberstehen? In der abgelegenen Kleinstadt Marquise im Norden Frankreichs sieht sich genau mit diesem Phänomen der Bewohner Leleu konfrontiert. Und er wird nicht der Einzige bleiben. Während Commandant Van der Weyden und Lieutenant Carpentier im Flüchtlingslager vergeblich nach dem Ursprung der überall vom Himmel fallenden grauen Schmiere-Pfützen ermitteln, gibt es plötzlich auch Quakquaks Onkel Dany in zweifacher Ausführung. Doch selbst jetzt versucht das skurrile Polizisten-Duo noch, irdische Erklärungen zu finden. Unterdessen ist der jugendliche Quakquak mit einer ganz anderen Art von Problematik beschäftigt - nämlich mit einem Mädchen. Um genau zu sein mit der hübschen Jenny, die Quakquak beim lokalen Treffen der patriotischen "Bloc"-Partei kennengelernt hat. Mit seinem Kumpel Kevin beobachtet er Jenny auf dem Campingplatz, wo sie mit ihrer Familie Urlaub macht. Lange bleiben die Jungs aber nicht unentdeckt und so lernen sie auch gleich Jennys Vater, den politischen Abgeordneten der "Bloc"-Partei in Calais, kennen. Trotz Schmiere-Attacke am Strand kommen sich Quakquak und Jenny später langsam näher. Aber die Jugendlichen haben nicht lange Ruhe. Zwischen wilder Verfolgungsjagd mit Van der Weyden und Carpentier und Vorwürfen wegen illegalen Klebens von Partei-Plakaten müssen sich Quakquak und Kevin auch noch vor den anderen Mitgliedern der "Bloc"-Partei behaupten. Aber was Quakquak noch nicht weiß: Auch seine Jugendliebe Eve ist inzwischen geklont worden ...
Zwischen den Jahren DRAMA, D 2016
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Freudentränen (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2014
Die vierjährige Gabby Hoffer wird in Hattiesburg, Mississippi, aus dem parkenden Auto ihrer Tante Sue Walsh entführt. Diese sollte auf das Kind aufpassen, während die Mutter des Mädchens mit ihrem Freund verreist ist. Für die BAU kommen mehrere Verdächtige in Frage: Hat der leibliche Vater, ein Trucker mit Drogenproblemen, die Kleine entführt? Oder war es doch jemand aus dem mysteriösen dunklen Minivan, den Zeugen am Tatort beobachtet haben?
Criminal Minds KRIMISERIE Alte Schule (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2013
RTL Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tag der Finsternis (Staffel: 14 Folge: 13), D 2009
Die Ermittlungen in einem Mordfall bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die einen Coup plant, der während der angekündigten Sonnenfinsternis stattfinden soll. Noch tappen die Polizisten allerdings völlig im Dunkeln, was genau die Verbrecher planen. Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, hatte zufällig Kontakt mit den Gangstern und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Spurlos (Staffel: 14 Folge: 14), D 2009
sixx Serien
The Magicians FANTASYSERIE Das Märchen von den sieben Schlüsseln, USA 2018
Während Eliot und Margo versuchen, ihr Land vor einer Hungersnot zu retten, sind Quentin und Julia auf einer Mission mit ungewissem Ausgang unterwegs. Sie wollen das wertvolle Fünkchen Magie, das Julia noch in sich trägt, retten.
The Magicians FANTASYSERIE Schiff mit Herz, USA 2018
RTLCrime Serien
Humans SCIENCE-FICTION-SERIE Künstliche Gefühle (Staffel: 2 Folge: 4), GB, USA 2016
Pete versucht, hinter das Geheimnis der Seraphim zu kommen. Aber bei einem fingierten Verkaufstreffen gerät er in eine Falle. Ed, der schon länger in finanziellen Schwierigkeiten steckt, erfährt, dass die nicht bezahlten Pflegekosten für seine Mutter nicht länger aufgeschoben werden können. Währenddessen wird Sophie im Haus der Hawkins von einem Kinderpsychologen begutachtet. Er rät Laura, das Mädchen eine Zeit von den Synths fernzuhalten.
The Blacklist THRILLER-SERIE Cape May (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2015
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Startschüsse (Staffel: 8 Folge: 168), USA 2002
Eric irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von Horatio und dem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer unterwegs und stieß auf einen Wagen mit einer Leiche. Unstimmigkeiten in dem Fall veranlassten Horatio, frischen Wind in seine Abteilung zu bringen, was auf wenig Gegenliebe stieß. So wurde das CSI als neue Abteilung gegründet.
CSI: Miami KRIMISERIE Aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 166), USA 2002
NICK Serien
True Jackson COMEDYSERIE Verkuppelt (Folge: 6), USA 2008
Max bricht es das Herz, als er erfährt, dass seine Ex-Verlobte einen anderen Mann heiratet. True kann nicht mit ansehen, wie ihr Boss trauert und schmiedet einen Plan. Sie will Max mit ihrer Schulbibliothekarin verkuppeln.
Nicknight Retro Beat UNTERHALTUNG, 2017
BR Serien
Servus Baby COMEDYSERIE Manisch (Staffel: 1 Folge: 2), D 2017
In der zweiten Folge "Manisch" schlittert Mel von einem Typen zum anderen und muss erkennen, dass es den perfekten Mann nicht gibt ... oder vielleicht doch? In den Hauptrollen: Josephine Ehlert, Genija Rykova, Teresa Rizos, Xenia Tiling, Maxi Schafroth, Felix Hellmann u. a. Zwar läuft Mels Sexleben auf Hochtouren, aber sich zu verlieben ist ein Problem. Inmitten zwanghaft wechselnder Partner hat Mel irgendwo den Zugriff auf ihr Herz verloren und fühlt sich einsamer denn je. Nur ein völlig verschrobener Arztkollege berührt wider Willen etwas in ihr, ausnahmsweise mal auf weit entfernter seelischer Ebene. Leider so gar nicht ihr Typ.
Woidboyz on the Road LAND UND LEUTE, D 2018
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Taubers Angst (Folge: 283), D 2006
Die Edelprostituierte Zusana Lebedova wird tot an der Isar geborgen. Die Spuren führen zu ihrem Freier, dem Geschäftsmann Hermann Denninger. Doch die Beweislage ist dürftig. Tauber versucht Denninger auszutricksen. Aber mit seinem Alleingang stößt er nicht nur bei Jo Obermaier und beim Staatsanwalt auf Unverständnis, sondern der Fall, den Tauber schnell lösen wollte, gerät für ihn zum Alptraum.
Die Frau, die singt - Incendies DRAMA, F, CDN 2010

Serien In Kürze

Serien: Keine Sendung im Programm

Do 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 166), USA 2002
Ron Saris hat Streit mit seinem alten Freund Jimmy Castigan. Er stößt ihn in dessen Pool und muss mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt, sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Auf der Suche nach dem Ursprungsort der Lauge stoßen die Ermittler auf eine Gerberei. Bei der Durchsuchung der Produktionsanlagen machen Horatio und sein Team eine furchtbare Entdeckung.
30 Rock COMEDYSERIE Herzflattern (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2006
sixx Serien
The Magicians FANTASYSERIE Schiff mit Herz, USA 2018
Die Magier schwärmen aus auf die Suche nach den Sieben Schlüsseln. Eliot sucht den ersten der Schlüssel in Fillory und begibt sich in Begleitung eines ihm noch unbekannten Reisegefährten auf ein großes Abenteuer durch das Königreich. Den Rest verschlägt es auf die Erde. Dort soll sich nämlich Mayakovskys magische Batterie befinden.
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Die Bande des Schmerzes (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2011
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Alte Schule (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2013
In Kansas City, Missouri, wird ein Mann zu Tode geprügelt. Seine Leiche war lediglich mit einem Damenslip bekleidet. Alex und die BAU übernehmen den Fall. Während der Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Das Team findet heraus, dass alle Getöteten auf irgendeine Weise mit derselben High School verbunden sind, genauer: mit Riley Wilson, der ein Mobbingopfer war und sich mutmaßlich das Leben nahm. Will jemand Rileys Tod rächen?
Criminal Minds KRIMISERIE Rote Anemonen (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2006
RTL Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Spurlos (Staffel: 14 Folge: 14), D 2009
Ben und Semir werden Zeugen, wie ein Wagen abgedrängt und der Fahrer erschossen wird. Für Dieter Bonrath ist der Tote kein Unbekannter: Es handelt sich um Rick Faber, der mit seinem Sohn Jochen eine Security-Firma betreibt. Da Faber wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist und eine Million Euro in seinem Auto liegen, vermuten Ben und Semir einen Mord unter Dealern. Eine Entdeckung in der Wohnung des Toten wirft ein ganz neues Licht auf den Fall.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2018
ZDFneo Serien
Orange is the New Black COMEDYSERIE Ein stummes Nichts (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2015
In Litchfield hat sich die Machtverteilung verändert. Piper genießt ihren Aufstieg, während die Konflikte zwischen den Gangs zunehmen. Die neu angestellten Wärter können sich nicht gegen die Insassinnen durchsetzen und Chaos bricht aus. Piper wittert ihre Chance, ein Geschäft groß aufzuziehen und setzt dabei auf die Unterstützung ihres Bruders. Währenddessen erfüllt sich Red ihren Traum.
Orange is the New Black COMEDYSERIE Furcht und andere Gerüche (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2015
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Cape May (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2015
Nach Liz' Tod hat sich Red in eine Opiumhöhle zurückgezogen. Erst nach Tagen des Drogenkonsums fährt er nach Cape May, New Jersey, um sich dort an den Strand zu setzen. Dort beobachtet er, wie sich eine junge Frau ins Meer stürzt - offensichtlich um sich umzubringen. Red kann sie retten und erfährt, dass sie verfolgt wird. Als die beiden angegriffen werden und Red im Anschluss die Leichen beseitigen will, ist die Frau plötzlich verschwunden.
The Blacklist THRILLER-SERIE Das Artax-Netzwerk (Nr. 41) (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2015
RTL2 Serien
The Walking Dead HORRORSERIE Helfer (Staffel: 5 Folge: 66), USA 2015
Der Gruppe wird langsam klar, dass das "sichere" Leben hinter den hohen Mauern nichts mit dem wahren Leben zu tun hat. Werden diese Rückschläge Rick nun doch noch brechen können?
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe DATESHOW Tag 11 (Folge: 32), D 2018
sixx Serien
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Die Bande des Schmerzes (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2011
Bonnie träumt zurzeit immer wieder von ihrer Mutter Abby. Diese hatte sie aber bereits vor 15 Jahren verlassen. Somit glaubt Bonnie, dass ihre Mutter den verschlossenen Sarg öffnen kann. Sie macht also kurzerhand ihre Mutter ausfindig und fährt mit Elena zu ihr. Doch Klaus war schneller und hat bereits einen seiner Hybriden hingeschickt, der Abby und ihren angenommenen Sohn Jamie manipuliert hat. So will er aus Bonnie das Versteck der Särge herausbekommen ...
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Der verschlossene Sarg (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2012
RTLS Serien
30 Rock COMEDYSERIE Herzflattern (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2006
Da von Tracy immer noch jede Spur fehlt, bleibt Liz und den anderen Autoren nichts anderes übrig, als einen Notfallplan für die anstehende letzte Show vor der Sommerpause zu erstellen. Kenneth ist der Einzige, der weiß, dass sich Tracy bei Kenneth' verrücktem Cousin Jesse Parcell in dem kleinen Örtchen namens Needmore in Pennsylvania aufhält. Anlässlich der Hochzeit ihres Sohnes stattet Jacks Mutter Colleen ihm einen Besuch ab. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
Infomercials WERBESENDUNG
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN