Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Der Bulle von Tölz - Tod in der Brauerei KRIMIREIHE, D 1996
Das Brauhaus der Familie Bachmeier erzeugt exzellentes Bier, nur trinken will es keiner. Die junge Brauerstochter Franziska wüsste, wie der Betrieb zu retten wäre. Durch neue Geschäftsideen will sie zusammen mit ihrem Verlobten Ludwig den Absatz ankurbeln. Ihrer Tante sind diese Pläne ein Dorn im Auge. Sie fühlt sich ausgebootet. Als Ludwig an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung stirbt, müssen Benno und Sabrina erst einmal Gerüchte um einen vermeintlichen Selbstmord aus der Welt schaffen.
Bella Ciao TV-KOMÖDIE, A, D 1996
ATV Serien
Law & Order: New York KRIMISERIE Der Fan (Staffel: 16 Folge: 11), USA 2015
Die 15-jährige Madison will sich mitten in der Nacht heimlich mit dem angesagten Schauspieler scott Russo treffen, der sie zuvor zu einer Party eingeladen hatte. Nachts wird sie in einem erbärmlichen Zustand aufgelesen und weist Zeichen einer Vergewaltigung auf. Benson nimmt sich den Filmstar und seinen Manager vor ...
Law & Order: New York KRIMISERIE Vater und Sohn (Staffel: 16 Folge: 12), USA 2015
K1 Serien
24: Legacy THRILLER-SERIE 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2017
Rebecca Ingram vermutet einen Maulwurf in den Reihen der CTU, der dem Gefolge des ermordeten Anführers Ibrahim Bin-Khalid die Namen der am Einsatz im Jemen beteiligten Army Rangers zukommen ließ. Eric Carter erhält derweil ein Angebot von seinem einstigen Ranger-Kollegen Ben Grimes: Er spielt Carter eine brisante Liste zu, die er aus dem Safe der Terroristen an sich genommen hat - und erhält dafür einen enormen Geldbetrag. Doch wie soll Carter diese Summe beschaffen?
24: Legacy THRILLER-SERIE 14:00 Uhr - 15:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2017
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Heimkehr (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2012
Sindbad und seine Gefährten kehren für ein Treffen mit ihren Familien zurück nach Basra. Zu ihrer Bestürzung müssen sie feststellen, dass Akbari, der noch am selben Tag zum neuen Emir ernannt werden soll, dort eine Terrorherrschaft errichten will. Sindbad holt Tazeem, einen Freund aus seiner Kindheit, zur Hilfe, denn seine Großmutter wird in einem magischen Feld festgehalten. Unterdessen lässt Akbari Sindbads Freundin Rina inhaftieren.
Starsky & Hutch KRIMISERIE Gefahr im Hafen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1975
RTLS Serien
Alf SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 4 Folge: 82), USA 1986
Willie Tanner sitzt in der Garage am Computer, als Alf hereinkommt. Willie erklärt, dass er sich gerade auf einer Online-Einkaufsseite befindet und ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau Kate sucht. Nachdem Willie gegangen ist, setzt sich Alf an den Computer, um Einkäufe für sich zu tätigen. Stattdessen landet er auf einer Seite für 'Börsenaktien für den Hausgebrauch'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
Alf SITCOM Eric, wo bist Du? (Staffel: 4 Folge: 79), USA 1986
NDR Serien
Die Männer vom K3 KRIMIREIHE Tödlicher Export, D 1989
Der libysche Kaufmann Ab del Nagib ist im Hamburger Hafen erschossen worden. Die Hamburger Exportfirma Afro Export scheint in den Mordfall verwickelt zu sein. Die Besitzer des Unternehmens, Arnold Klemmer und Rolf Schuster, sowie die Vertriebsleiterin Christa Kühn dementieren, dubiose Geschäfte mit Partnern im Nahen Osten und in Entwicklungsländern betrieben zu haben. Die Ermittlungen der Männer vom K 3 führen zum Täter eines Kapitalverbrechens.
Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod TV-KRIMINALFILM, D 2006
HR Serien
Alles Klara KRIMISERIE Trauerschnäpper (Staffel: 3 Folge: 42), D 2012 / 2017
Klara Degen wird Nistkasten-Patin. Freundin Kati hat von ihrem Onkel Werner eine Patenschaft für bedrohte Vogelarten übertragen bekommen. Diese teilt sie sich nun mit Klara. Während Klara das Waldrevier der sogenannten Trauerschnäpper inspiziert, macht Kati in der Nähe einen schrecklichen Fund: Ihr Onkel Werner sitzt, mit einem Messer in der Brust, an einen Baum gelehnt in seinen letzten Zügen. Klara Degen eilt hinzu, doch jede Hilfe ist zu spät. Klara würde in solchen Fällen sofort ihren Chef Paul Kleinert verständigen. Doch dieser hat eine Kreuzfahrt angetreten, und nun ist die Kripo Harz ohne Hauptkommissar. Frau Müller-Dietz vergibt den Chefposten kommissarisch an Jonas Wolter, der hier seine Chance wittert. Kommissar Wolter merkt schnell, dass er in große Fußstapfen tritt und die Hilfe seines Freundes und Kollegen Tom "Ollie" Ollenhauer dringend benötigt. Zunächst wird Klaras Freundin Kati verdächtigt, da sie ein Haus erben wird. Das findet Klara absurd, ihre Freundin ist doch keine Mörderin. Es herrscht allerdings ein großer Wettstreit zwischen zwei Vogelkunde-Museen. Die Leiterinnen Frau Dr. Piepa und Frau Dr. Dröge hätten beide ein Motiv, den Hobby-Ornithologen Werner Hermann umzubringen. Er war ein wichtiger Berater in der Entscheidung, welches der beiden Museen geschlossen wird. Und dann ist da auch noch Werner Hermanns Vergangenheit als Rekruten-Ausbilder bei der Armee. Er wurde damals unehrenhaft entlassen. Vielleicht hat er sich als Ausbilder damals Feinde gemacht, die sich nun rächen? Es gibt viele Verdächtige und wenige Beweise. Die Kripo Harz steht unter großem Druck: Falls sie nicht rechtzeitig den Fall löst, wird die Zentrale aus Magdeburg einen Vertreter schicken und die Kripo danach schließen. Nur Frau Müller-Dietz weiß, dass ein neuer Vertreter schon längst angereist ist.
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Die Schlacht (Folge: 246), D 2002

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Serien
Alf (Wh.) SITCOM Eric, wo bist Du? (Staffel: 4 Folge: 79), USA 1986
Alf bietet sich als Babysitter für Familie Tanner an. Während die Familie wiederum versucht, dieses Angebot mit allen Mitteln zu vermeiden, zwingt sie eine Notsituation doch dazu, Alf eine Chance zu geben. Als Baby Eric jedoch plötzlich verschwindet, ist das Chaos perfekt...
Infomercials WERBESENDUNG
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Gefahr im Hafen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1975
Eine Freundin von Hutch will Billy, der bei der Hafenverwaltung in L.A. angestellt ist, heiraten. Sie selbst arbeitet als Sekretärin in der Hafenbehörde. Sie ahnt nicht, dass Billy ihr Vertrauen missbraucht, um an Informationen zu gelangen: Die Schiffe, die eine wertvolle Ladung haben, werden dann von seinen Komplizen geplündert. Als ein Polizist den Räubern in die Quere kommt, wird er erschossen. Daraufhin werden Starsky und Hutch aktiv.
Starsky & Hutch KRIMISERIE Alte Kameraden (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1975

So 00:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Die Schlacht (Folge: 246), D 2002
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Unheimliche Geschichten MYSTERYSERIE Die fremde Macht (Folge: 7), D 1982
ATV Serien
Law & Order: New York KRIMISERIE Vater und Sohn (Staffel: 16 Folge: 12), USA 2015
Nick bekommt unerwartet Besuch von seinem Vater Nicolas, der kurz vor der Hochzeit mit der 28-jährigen Gabriella steht. Nick hasst Nicolas, da er ihm mit seinen Gewaltausbrüchen die Kindheit zerstört hat. Während des Probe-Essens, zu dem er sich schließlich überreden lässt, kommt es zu einem Wutausbruch bei Nicolas, und kurz darauf wird die Braut schwerverletzt aufgefunden. Sie behauptet, ihr Zukünftiger habe sie verprügelt. In der Notaufnahme revidiert sie jedoch ihre Aussage.
Major Crimes KRIMISERIE Familienplanung (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2014
K1 Serien
24: Legacy THRILLER-SERIE 14:00 Uhr - 15:00 Uhr (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2017
Erics einstiger Ranger-Kollege Ben Grimes möchte sich mit ihm treffen, um die Geldübergabe im Austausch gegen die Liste aus Ibrahim Bin-Khalids Safe abzuwickeln - und zwar allein. Währenddessen ist Rebecca gemeinsam mit ihrem Mann, Senator Donovan, auf der Suche nach dem Maulwurf, einer undichten Stelle des CTU-Netzwerkes, der geheime Informationen an die Terrorgruppe des ermordeten Khalid weitergegeben hat.
Navy CIS KRIMISERIE Albtraum im Keller (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2004
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Tod im dritten Stock (Staffel: 1 Folge: 5), GB 1989 / 2013
Vermutlich hätte keiner der Beteiligten gedacht, dass es so fatale Folgen haben kann, einen Wohnungsschlüssel zu verlieren. Statt in der Wohnung ihrer Freundin landen Jimmy Faulkner und Donovan Bailey in der Wohnung darunter und finden die Leiche der Mieterin. Nur gut, dass Poirot in demselben Haus wohnt und mit Rat und Tat zur Stelle ist.
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Urlaub auf Rhodos (Staffel: 1 Folge: 6), GB 1989 / 2013
ZDFneo Serien
From Darkness KRIMISERIE Erinnerung (Folge: 1), GB 2015
Polizist John Hind und seine Ex-Kollegin Claire Church jagen einen Killer, der bereits vor 16 Jahren Frauen tötete, als Claire noch im Dienst war. Nun gehen die sadistischen Morde weiter. In Manchester werden die Überreste von zwei ermordeten Frauen gefunden, woraufhin DCI John Hind Claire Church um Unterstützung bittet. Nach anfänglichem Zögern beschließt Claire, der Polizei zu helfen, denn sie fühlt sich für die Frauen verantwortlich. Als Claire vor Jahren noch im Dienst war, sollte sie Kontakt zu Prostituierten herstellen. Schon damals fiel ihr auf, dass plötzlich mehrere der Frauen einfach verschwanden. Doch als sie ihre Beobachtungen bei ihren Vorgesetzten meldete, wollte niemand der jungen Frau Gehör schenken. Nun bittet ihr Ex-Kollege und ehemaliger Liebhaber sie um ihre Hilfe, da er bei den gefundenen Leichen eine Verbindung zu den vermissten Frauen sieht. Doch Claire möchte mit der schmerzhaften Vergangenheit, in der sie niemand ernst nahm, ein für alle Mal abschließen. Nur ihr schlechtes Gewissen den Frauen gegenüber bringt sie schließlich doch dazu, ihre Informationen und Beobachtungen noch einmal mit der Polizei von Manchester zu teilen.
From Darkness KRIMISERIE Vermutung (Folge: 2), GB 2015
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Alte Kameraden (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1975
Es ist Jahre her, dass Starsky und Hutch mit Colby in einer Sportschule trainierten. Um so mehr sind Starsky und Hutch überrascht, als Colby nach fünfjähriger Abwesenheit plötzlich wieder aufgetaucht ist. Colby erzählt ihnen, dass er in geheimer Militärmission im Ausland war. Seine Rückkehr habe nur einen Grund: Er wolle seinen Sohn und seine Ex-Frau sehen. Starsky und Hutch wollen ihm bei der Suche nach seiner Frau helfen.
Starsky & Hutch KRIMISERIE Abendessen auf italienisch (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1975
SWR Serien
Tatort KRIMIREIHE Bienzle und der Feuerteufel (Staffel: 1 Folge: 584), D 2005 Pfarrer Braun KRIMIREIHE Kur mit Schatten (Staffel: 8 Folge: 2), D 2010
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Albtraum im Keller (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2004
Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und die Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Abrechnung (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN