Folge 4: Verraten
Axmann ist tot, jedoch nicht der Vater von Amelies Baby. Dennoch ist sich die Polizei sicher, dass er und ein anderer unbekannter Mann in der Nacht mit Amelie zusammen waren, als sie missbraucht wurde. Der Verdacht erhärtet sich, dass Amelies Mörder auch Axmann getötet hat, um ihn zum Schweigen zu bringen. Um den Personenkreis der Verdächtigen einzugrenzen, ruft die Polizei in Engelsberg zu einem freiwilligen Vaterschaftstest auf, zu dem widerwillig auch Roman erscheint. Zu seinem Erstaunen stellt sich heraus, dass er der Vater ist. Pia verfolgt beharrlich ihre eigene Spur, die sie zu einer Hütte führt, die sorgfältig gereinigt wurde, um Beweise zu verwischen. Die Hütte gehört Broszek, Besitzer einer Autowerkstatt und Romans Chef. Während Pia noch versucht, die Zusammenhänge zu verstehen, erhält sie einen Anruf: Roman ist unterwegs zu Broszek. Und er hat eine Waffe bei sich.
Mit Julia Koschitz, Matthias Koeberlin, Anja Pichler, Leopold Pallua, Bardo Böhlefeld, Martina Ebm, Fabia Matuschek, Julian Looman, Clemens Berndorff, Mona Kospach, León Orlandianyi, Jack Hofer
Eigentlich wollen Hubert und Girwidz nur einer Beschwerde wegen Lärmbelästigung nachgehen. Doch dann finden sie die Leiche einer Frau, die scheinbar beim Öffnen eines Knallpakets verstorben ist. Wurde die herzkranke Frau absichtlich einem Schock ausgesetzt?
Mit Katharina Müller-Elmau, Christian Tramitz, Michael Brandner
Nach der traumatischen Geiselnahme zieht sich Isa von Brede zurück und beginnt, ihr Leben neu zu hinterfragen. Währenddessen landet ein außergewöhnlicher Fall in der Kanzlei: Jahre nach einem vermeintlich gescheiterten Mordprozess wird die Leiche des Opfers gefunden - und mit ihr neue Beweise, die alles verändern könnten. Charlie hilft parallel einer älteren Dame, der regelmäßig Gegenstände aus dem Treppenhaus gestohlen werden, und erlebt dabei eine überraschende Wendung. Für Markus Gellert spitzt sich derweil die Lage dramatisch zu: Wegen des Verdachts auf Parteiverrat steht seine berufliche Zukunft auf dem Spiel.
Mit Sabine Postel, Herbert Knaup, Mathilde Bundschuh, Marie Anne Fliegel, Nikola Kastner, Esther Schweins, Stephan Luca
Als auf Gotland eine verweste Frauenleiche gefunden wird, stellt sich schnell heraus, dass es sich um Line Anders handelt, Ex-Frau von Kriminalhauptkommissar Robert Anders.
Da immer mehr Beweise auftauchen, die auf Robert als Täter hinweisen, richtet sich der Verdacht der neuen Kriminalhauptkommissarin Anna-Maja Haglund schnell gegen ihn. Robert lässt sich nicht so leicht abservieren und beginnt, im Alleingang zu ermitteln.
Robert Anders ist von der neuen Verstärkung in seinem Team nicht besonders begeistert. Es scheint, als würde mit Anna-Maja Haglund langsam, aber sicher ein jüngerer Ersatz für ihn im Kommissariat eingeführt. Als sich Haglunds Verdacht gegen ihn richtet, er habe seine Ex-Frau umgebracht, steht Roberts Leben auf dem Kopf. Line Anders verbrachte viele Jahre nach ihrer Trennung von Robert in Afrika, um dort in einem Krankenhaus als Hebamme zu arbeiten. Als sie vor einigen Monaten zurück nach Gotland kam, wollte sie sich vermutlich mit ihrem Ex-Mann treffen. Zu diesem Treffen kam es jedoch nie.
Robert hält immer mehr Informationen über die Ermittlungen vor Haglund zurück, um nicht vom Fall abgezogen zu werden. Damit macht er sich verdächtig, auch für seine langjährigen Kollegen Thomas Wittberg und Gerichtsmedizinerin Ewa Svensson. Als die Ermittler dann noch Roberts Namen als letzte Aufzeichnung in Lines Notizen finden, verhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Zusätzlich beweisen Handydaten, dass Robert sich zur Tatzeit in der Gegend aufhielt, wo Lines Leiche gefunden wurde. Er muss untertauchen, um sich einer Verhaftung zu entziehen und weiter nach dem Mörder suchen zu können. Nur Ewa, sein Sohn Niklas und dessen Freundin stehen noch zu Robert.
Robert wendet sich an Knut Karlström, Lines Ex-Geliebten, und dessen Frau Julia. Knut behauptet, schon länger keinen Kontakt mit Line gehabt zu haben. Ein Foto beweist allerdings, dass er sie in Afrika besucht hatte. Warum lügt Knut? Oder hat Erik, ein Geburtshelfer aus Gotland, mit dem Line in Afrika aneinandergeraten ist, etwas mit ihrem Tod zu tun? Als bald darauf eine weitere Leiche gefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse. Als Polizist auf der Flucht vor der Polizei versucht Robert verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu entlarven.
Mit Walter Sittler, Andy Gätjen, Inger Nilsson, Sven Gielnik, Maria Alm Norell, Paprika Steen, Magnus Krepper, Sofia Karemyr, Fredrik Wagner
Ein Flugzeug mit humanitärer Hilfsladung stürzt in den Appalachen ab. Als der NCIS ermittelt, entdeckt das Team, dass ein blinder Passagier an Bord war und der Absturz kein Unfall gewesen sein könnte. Während Knight und Torres im Wald nach Antworten suchen, geraten sie selbst ins Fadenkreuz eines unbekannten Schützen. Parker und McGee decken derweil ein gefährliches Netz aus Lügen, Waffenhandel und Geheimdienstinteressen auf ...
Mit Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Diona Reasonover, Gary Cole, Rocky Carroll
Maze wird zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Lucifer und Chloe tauchen in die Welt der Kopfgeldjäger ein, um zu ermitteln. Maze beschließt, dass sie zurück in die Hölle will, aber als Lucifer sich weigert, bittet sie Pierce um Hilfe. Währenddessen wird Charlottes Verstand in Frage gestellt, als sie eine große Entdeckung macht und Chloe gibt zu, dass sie sich mit jemandem trifft.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside
In Los Angeles kommen Leaphorn, Chee und Bernadette Billie auf die Spur. Nach einer zunächst unschön verlaufenen Begegnung mit dem FBI stellen beide Seiten fest, dass sie über Informationen verfügen, die Leben retten könnten und beschließen, sich gegenseitig zu unterstützen. Chees Undercover-Einsatz nimmt eine völlig unerwartete Wendung, und Billie macht eine schockierende Entdeckung.
Mit Zahn McClarnon, Kiowa Gordon, Jessica Matten, Deanna Allison, Isabel Deroy-Olson, Franka Potente, Ryan Begay, DezBaa', Titus Welliver, Chaske Spencer, Angelina LookingGlass, Luke Barnett
Mit einem Luxushotel an der italienischen Riviera hat Bella Ainsworth sich einen Lebenstraum erfüllt und beginnt nun die Früchte des Erfolgs zu ernten. Während ihr Sohn Lucian auf der Flucht vor seiner unglücklichen Ehe mit Rose nun die wahre Liebe zu finden scheint, gerät Nish, sein Freund aus Kriegstagen, in tödliche Gefahr. Bellas Mann Cecil hingegen lässt sich auf zwielichtige Geschäfte mit Danioni und dem zwielichtigen Amerikaner Farrino ein und setzt dabei alles aufs Spiel.
In London lassen Cecil Ainsworth und Julia Drummond-Ward ihre Jugendliebe aufleben. Die Ehe ihrer Kinder Lucian und Rose hingegen steht unter keinem guten Stern: Auch nach fünf Monaten Ehe ist das junge Paar einander fremd geblieben.
Unter dem Vorwand, seine Mutter Bella beim Ausbau ihres Hotels zu unterstützen, kehrt Lucian allein zurück nach Portofino, während dort die Arbeiten unter der Aufsicht des Architekten Marco Bonacini gut voranschreiten. Constance ist eine unentbehrliche Hilfe geworden, so dass Bellas Tochter Alice sich ein paar Tage Auszeit an der Côte d'Azur erlauben kann.
In Erwartung von Reisejournalisten spornt Bella ihre Mannschaft zu Höchstleistungen an. Auf der Flucht vor Paparazzi kündigt auch die amerikanische Künstlerin Claudine Pascal ihren Besuch an.
Unterdessen verfolgt Cecil Ainsworth eine neue Geschäftsidee: den Verkauf von Whiskey in die durch die Prohibition trockengelegten Vereinigten Staaten. Teil des Geschäftskonstrukts ist Vincenzo Danioni, der führende politische Kopf in Portofino. Er beordert Cecil für ein Treffen mit ihrem amerikanischen Partner nach Portofino.
Lucians Kriegskamerad Nish lebt unterdessen mit seinem Geliebten Gianluca in Turin. Um den Tod ihrer Kameraden zu rächen, plant Gianluca einen Anschlag auf einen Vertrauten Mussolinis.
Mit Natascha McElhone, Mark Umbers, Lucy Akhurst, Claude Scott-Mitchell, Oliver Dench, Daniele Pecci, Olivia Morris, Louisa Binder, Carolina Gonelli, Elizabeth Carling, Bruno Nacinovich, Marko Braic, Adam Wimpenny, Henry Tomlinson, Louis Healy, Giorgio Marchesi, Assad Zaman, Rocco Fasano, Sebastian Dunn, Pasquale Esposito, Oscar Lloyd, Roger Barclay, Lily Frazer, Davor Tomic, Domagoj Mrkonjic, Dominik Cicak
Prof. Boerne (Jan Josef Liefers) hält auf einer feinen Party eine Abschiedsrede auf seinen alten Freund Friedhelm Fabian (Jan Georg Schütte). Am nächsten Tag erhält Thiel (Axel Prahl) durch den Mord an einem Anwalt die Gelegenheit, endlich den Mafiosi Nino Agostini (Claudio Caiolo) zu überführen. Doch als andere mögliche Täter auftauchen, wachsen Thiels Zweifel an Agostinis Schuld. Seine Ermittlungen werden auch dadurch erschwert, dass sich Boerne seit dem Fest noch seltsamer verhält als sonst.
Mit Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Björn Meyer, ChrisTine Urspruch, Mechthild Großmann, Claus D. Clausnitzer, Jan Georg Schütte, Proschat Madani
Als sein 17-jähriger Sohn Noah verschwindet, wendet sich Jon Makoni in seiner Verzweiflung an die Polizei, obwohl es für ihn und seine Frau Hope gefährlich werden könnte, ins Visier der Behörden zu geraten: Auch wenn die Makonis seit Jahren in Hannover leben und arbeiten haben sie keine Papiere und sind damit faktisch nicht existent. Die Ermittler Falke und Grosz führt zunächst die Suche nach einem Schleusernetzwerk nach Hannover. Ein unbekannter Toter wird in einem Lkw aufgefunden.
In der Hoffnung, dass die Ermittler ihm bei der Suche nach seinem Sohn helfen, bietet sich Jon als Zeuge an. Um die Identität des Toten zu klären und den verschwundenen Noah vor einem ähnlichen Schicksal zu retten, dringen Falke und Grosz tief in Hannovers Schattenwirtschaft ein.
Mit Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Alois Moyo, Sheri Hagen, Ben Andrews Rumler, Rebecca Rudolph, Michael Lott, Philipp Baltus
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Mit Birge Schade, Susanne Bormann, Rita Feldmeier, Anthony Petrifke, Karsten Kühn, Bernhard Bettermann, Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Frédéric Brossier, Tan Caglar, Jascha Rust, Louise Sophie Arnold, Alexa Maria Surholt, Udo Schenk, Christina Petersen, Arzu Bazman, Thomas Koch, Julian Weigend, Vanessa Rottenburg, Isabell Gerschke
Die Rebellengruppe um Spartacus ist ein wilder Haufen, der nur schwer kontrollierbar ist. Daher beschwört Spartacus seine Anhänger hart zu trainieren, damit sie ihren neuen Zufluchtsort gegen die römischen Truppen verteidigen können. Überraschenderweise scheinen Lucretia und Ilithvia friedlicher miteinander umzugehen. Die Truppenstärke von Claudius Glaber steigt erneut. Dieses Mal kann Glaber wahrhaft gefährliche neue Kämpfer rekrutieren.
Mit Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah, Dustin Clare, Lucy Lawless, Craig Parker, Katrina Law, Nick Tarabay, Viva Bianca, Cynthia Addai-Robinson, Daniel Feuerriegel, Tom Hobbs, Hannah Lawrence
Wohl oder übel muss Bella Cecil in ihrer Suite unterbringen, doch wo immer sie kann, weicht sie ihrem Ehemann aus, der eifersüchtig Bellas freundschaftlichen Umgang mit Bonacini beobachtet.
Während Lucian und Constance in Bellas Auftrag einige Besorgungen in Turin machen, flammt ihre Zuneigung erneut auf. In gelöster Stimmung kehren die beiden zurück ins Hotel, wo Constance Bella einen Brief überreicht, in dem ihr guter Freund Henry seinen Besuch in Genua ankündigt.
Bella wird unsanft aus ihren Tagträumen gerissen, als Cecil versucht, seine Frau für sich zurückzugewinnen. Doch weder Schmeicheleien noch Vorwürfe noch unerbetene Ratschläge werden sie vergessen lassen, was ihr Ehemann ihr angetan hat. Bella findet in der inzwischen eingetroffenen Claudine eine Vertraute, der sie ihr Herz ausschütten kann.
Vergebens versucht Nish, Gianluca von dessen Anschlagsplänen abzubringen, um das Leben Unschuldiger zu schonen. Als er jedoch Zeuge wird, wie Schwarzhemden einen Hausierer brutal niederschlagen und er selbst Schläge einstecken muss, ändert Nish seine Meinung.
Aber das ausgewählte Opfer, ein Vertrauter Mussolinis, wird von Frau und Kind begleitet. Nish zögert, so dass eine Handgranate in seiner unmittelbaren Nähe explodiert. Er wird schwer verletzt.
Mit Natascha McElhone, Mark Umbers, Louis Healy, Elizabeth Carling, Marko Braic, Bruno Nacinovich, Carolina Gonelli, Louisa Binder, Oliver Dench, Daniele Pecci, Assad Zaman, Rocco Fasano, Melanie Gray, Michele Moran, Giorgio Marchesi, Pasquale Esposito, Lily Frazer, Oliver Dimsdale, Oscar Lloyd, Emma Tate
Folge 5: Verschwunden
In Brosezks Haus kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Roman und seinem Chef und es löst sich ein Schuss. Tarek ahnt mittlerweile, dass mit Pia etwas nicht stimmt, und durchsucht ihr Büro. Dabei stößt er auf Pias Notizbuch. Er entdeckt ihr Geheimnis und beschwört sie, jetzt an sich zu denken.
Pia klärt nun auch Caro über ihre Krankheit auf, bittet sie jedoch, niemandem etwas zu sagen. Auf dem Heimweg macht sie in der Dunkelheit eine Entdeckung, die sie an etwas erinnert, das Axmanns Mutter in der Nacht gesehen haben will: ein Monster mit leuchtenden Augen, das auf Reflektoren verweist.
Auf Pias Drängen wird Gerry verhört. Sie spürt, dass er lügt, hat jedoch keine Beweise dafür.
Mit Julia Koschitz, Matthias Koeberlin, Anja Pichler, Leopold Pallua, Bardo Böhlefeld, Martina Ebm, Fabia Matuschek, Regula Grauwiller, Oliver Rosskopf, León Orlandianyi, Julian Looman
Wilson und Chase wollen House dazu bringen, Foreman zum Bleiben zu überreden. Doch House stellt sich wie immer stur. Unterdessen kommt Marina Hernandez, eine schwerkranke Kubanerin, nach Seattle, um sich von House behandeln zu lassen. Das Problem: Sie und ihr Mann haben unterwegs Schiffbruch erlitten und dabei sämtliche medizinischen Unterlagen verloren. Bei einer Untersuchung bricht Foreman der Frau versehentlich den Arm - der Verdacht fällt auf Knochenkrebs ...
Mit Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Lisa Edelstein, Jennifer Morrison, Mercedes Renard, Omar Avila, Stephen Markle
Lucifer und Chloe untersuchen einen Mord, bei dem eine Zeugin behauptet, ein geflügelter Schutzengel habe ihr das Leben gerettet, was Lucifer dazu veranlasst, an seinen eigenen Handlungen zu zweifeln. Währenddessen nimmt die Beziehung von Pierce und Chloe eine interessante Wendung und Lucifer entdeckt etwas, das alles verändern könnte.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside
Beim gemeinsamen Joggen stoßen Christina und ihr Nachbar auf eine Leiche am Straßenrand. Nicht nur eine seltsame Wunde am Hals gibt Rätsel auf, auch die Tatsache, dass der Mann zur Tatzeit bei einer Selbsthilfegruppe für Übergewichtige gewesen sein soll, stellt Hubert und Girwidz vor ein Rätsel. Die "festen Freunde" - so der Name der Selbsthilfegruppe - behaupten nämlich, dass der Verstorbene schon seit Wochen nicht mehr an ihren Sitzungen teilgenommen hat.
Mit Katharina Müller-Elmau, Christian Tramitz, Michael Brandner
Erster großer Undercover-Einsatz für Sami! In der aserbaidschanischen Botschaft soll sie mit Mentor Voss einen Attentäter entlarven. Doch Sami glaubt plötzlich, Voss sei ihr Vater. Besessen von der Idee bringt Sami die Tarnung ins Wanken. Vicky und Asel sichern den Einsatz im Hintergrund, während der Empfang eskaliert und plötzlich Vickys Bruder Viktor dort auftaucht. Panik bei Vicky! Herzrasen auch bei Yuki. Denn Andi schießt sich in Kocabays Kurs "Taktische Technologie" aus Versehen mit seinem selbstgebauten Betäubungskugelschreiber ins Nirwana. Yuki muss Andi auf seinem Trip einfangen. Wer behält einen klaren Kopf - und was erfährt Sami wirklich über ihren Vater, bevor alles auffliegt?
Mit Sogol Faghani, Klaus Steinbacher, Lea Zoë Voss, Lukas Zumbrock, Nhung Hong, Götz Otto, Sophie von Kessel, Alexander Beyer, Ilknur Boyraz, Peter Mairhofer, Alessandro Capasso, Holger Gotha, Maximilian Allgeier
Folge 6: Verloren
Obwohl Pia suspendiert ist, sucht sie weiter fieberhaft nach Amelies Mörder. Tatsächlich stößt sie auf eine Spur, die beweist, dass Gerry im Verhör widersprüchliche Angaben gemacht hat.
Als Pia Gerry bei einer Aussprache mitten im Moor mit seinen Lügen konfrontiert, kommt es zur Auseinandersetzung. Gerry stolpert und droht im Sumpf zu versinken. In Todesangst gesteht er, dass Amelie ihr Kind in seinem Wohnwagen geboren hat und es Komplikationen gab. Er beteuert jedoch, sie nicht getötet zu haben. Pia versucht, Unterstützung zu holen, um Gerry zu helfen. Doch sie verliert die Orientierung und für Gerry kommt jede Rettung zu spät.
Romans Mutter, die nie daran glauben wollte, dass Roman der Vater von Amelies Baby ist, lässt den Vaterschaftstest wiederholen. Dieses Mal ist das Ergebnis negativ und Pia begreift: Der Test wurde manipuliert. Und es gibt nur eine Person, die die Mittel dazu hatte. Pia setzt alles daran, ein Geständnis zu bekommen. Doch ihre Schwester will Rache und kommt ihr in die Quere…
Mit Julia Koschitz, Matthias Koeberlin, Anja Pichler, Leopold Pallua, Bardo Böhlefeld, Martina Ebm, Fabia Matuschek, Regula Grauwiller, Oliver Rosskopf, León Orlandianyi, Julian Looman
Ihr letztes Aufeinandertreffen hat sowohl Theo als auch Darius stark mitgenommen. Theo ist sehr geschwächt, doch auch Darius wurde verletzt. Während Will sich um seine Freundin sorgt, versuchen Henry, Maya und Alastair, die Überreste der Zeitmaschine zu retten. Doch dabei landen sie in einer Zeitschleife.
Nates Exfrau und Mutter seines verstorbenen Sohnes arbeitet in einem Museum in Kiew, wo eine Ausstellung russischer Kunst vorbereitet wird. Ihre Aufgabe ist es, die Gegenstände auf ihre Echtheit zu überprüfen. Dabei wurde ein Fabergé-Ei im Wert von über neun Millionen Dollar gestohlen, und Maggie geriet unter Verdacht. Die Versicherung sieht in dem Raub einen Versicherungsbetrug. Dann bekommt Tara einen Hinweis auf eine geheime Versteigerung.
Mit Timothy Hutton, Christian Kane, Aldis Hodge, Beth Riesgraf, Gina Bellman
Während Nish nahe Portofino in Sicherheit gebracht wird, statten Danioni und Cecil ihrem neuen Geschäftspartner Luigi Farrino einen Besuch ab. Der Betreiber eines Casinos soll als Mittelsmann für den Export von Whiskey in die USA fungieren. Cecil ist indes unwohl bei dem Geschäft, dessen Gewinne durch das Hotel gewaschen werden sollen.
Unterdessen hat Danioni Wind von Bellas Plänen bekommen, das Hotel unter der Leitung des Architekten Bonacini zu erweitern. Dies gefällt dem Politiker ganz und gar nicht, so dass er es sich vorbehält, die Baugenehmigung zu erteilen.
Durch eine Zeitungsmeldung alarmiert, machen Lucian, Constance und Billy sich auf die Suche nach Nish. Sie finden den Schwerverletzten in einem verfallenen Haus im Wald. Während Danioni und seine Männer nach Nish suchen, kehren Lucian, Bella und Constance zu dem Haus zurück, um dessen Wunden zu versorgen. Er schreit vor Schmerzen auf, so dass Danioni und seine Männer das Haus stürmen, doch Lucian und Constance spielen glaubwürdig ein ertapptes Liebespaar.
Zurück im Hotel, erwartet Bella eine weitere Überraschung: Alice ist vorzeitig zurückgekehrt, um ihrer Mutter ihren Verlobten vorzustellen: den Franzosen Victor. Zumindest im Geheimen sind auch Constance und Lucian nun ein Paar.
Mit Assad Zaman, Rocco Fasano, Oscar Lloyd, Natascha McElhone, Pasquale Esposito, Mark Umbers, Louis Healy, Louisa Binder, Goran Stjepanovic, Joseph Balderrama, Elizabeth Carling, Carolina Gonelli, Bruno Nacinovich, Oliver Dench, Joe Hill, Melanie Gray, Michele Moran, Giorgio Marchesi, Daniele Pecci, Antonio Scarpa, Olivia Morris, Roby Schinasi
Ein abgetrennter Finger und ein blutverschmiertes Auto führen die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund in ein Parkhaus. Der Wagen gehört dem ehemaligen Chef eines Pharmahandels, der sich laut seiner Frau Judith Bergener vor Monaten abgesetzt hat. Kurz darauf ging sein Unternehmen pleite. Die Letzte, die Kontakt zu ihm hatte, war die ehrgeizige Pharmareferentin Maria Voss. Während sie um jeden Preis zurück ins Licht will, kommt Stedefreund ihr näher, als Lürsen und der BKA-Kollegin Linda Selb lieb ist.
Mit Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke, Matthias Brenner, Luise Wolfram, Nadeshda Brennicke, Victoria Fleer, Nicki von Tempelhoff, Emma Drogunova, Jörg Pose, Rosa Enskat
Als eine Primaballerina ermordet wird, unterstützt Lucifer Chloe und versucht, ihre Aufmerksamkeit von Pierce abzulenken. Amenadiel bittet Charlotte, ihm bei einem Plan zu helfen, und Maze widmet sich weiterhin einer Aufgabe, von der Pierce sie gebeten hat, Abstand zu nehmen. Chloe konfrontiert Lucifer mit seiner Einmischung in ihr Leben, doch als er kurz davor ist, ein großes Geständnis abzulegen, findet er etwas heraus, das alles verändert.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside
Semesterabschluss: Eine ominöse Software sagt voraus, dass sich die Klasse bei der Prüfung gegenseitig erschießt. Panik. Misstrauen. Ist diese Zukunft noch aufzuhalten? Aus Angst gehen sich alle aus dem Weg. Kein Kontakt, kein Streit. Sami trifft eine radikale Entscheidung, um Vicky nicht zu verlieren. Yuki kommt Asel näher, Andi und Asel zweifeln an ihrer Freundschaft. Und dann gerät Ausbilder Voss selbst in Gefahr. Für eine letzte heldenhafte Mission reißt sich die Truppe zusammen. Überlisten sie die Vorhersage - und werden am Ende doch gemeinsam der perfekte Spion?
Mit Sogol Faghani, Klaus Steinbacher, Lea Zoë Voss, Lukas Zumbrock, Nhung Hong, Götz Otto, Sophie von Kessel, Alexander Beyer, Matthias Matschke, Ilknur Boyraz, Dorin Florian Catuna
Erst eine ermordete Katze, dann ein angeschossener Pfarrer - in Wolfratshausen überschlagen sich die Ereignisse. Natürlich konzentrieren sich Hubert und Girwidz auf den himmlischen Mordversuch und finden auch schnell ein Motiv. Aber war der langjährige Streit des Schützenvereinsvorstands mit dem Pfarrer wirklich der Grund für den Schusswechsel auf dem Friedhof?
Mit Katharina Müller-Elmau, Christian Tramitz, Michael Brandner
Nach vielen Jahren im Ausland kehrt der Anwalt Thomas Borchert überraschend in seine Heimatstadt Zürich zurück. In einem Trailer auf dem einst herrschaftlichen Anwesen seiner Familie möchte er ein wenig Abstand gewinnen - und sich dem Zugriff der deutschen Behörden entziehen. Denn sein bisheriger Arbeitgeber, der FonSonic-Konzern, hat ihn wegen eines Bestechungsskandals in Südamerika fristlos entlassen.
An den schmutzigen Geschäften im Auftrag der Firma waren auch zwei Kollegen von Borchert beteiligt. Doch da der eine Selbstmord verübt hat und der andere untergetaucht ist, soll Borchert zum alleinigen Sündenbock gestempelt werden. Der ist zwar bereit, zu seinen Verfehlungen zu stehen, versucht aber auch, der FonSonic das Handwerk zu legen. Dafür will er bei einer Schweizer Bank Beweise finden.
Doch schon bald bekommt Borchert neuen Ärger. Es geht um die philippinische Haushaltshilfe Amihan Singh, die Lebensmittel auf dem Markt stehlen wollte und nun im Gefängnis sitzt. Gegen Borchert, der ihr als zufälliger Beobachter zu Hilfe eilte, läuft nun auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Seinen alten Freund, den Starjuristen Reto Zanger, fragt er vergeblich um Hilfe. Dieser empfiehlt Borchert stattdessen seine idealistische Tochter Dominique Kuster als juristischen Beistand.
Dominique hält nur wenig von dem skandalumwitterten Borchert, übernimmt aber dennoch den Fall des verängstigten Kindermädchens. Wie sich herausstellt, hat Amihan den Adoptivsohn des wohlhabenden Ehepaars Bea und Urs Frisch entführt, da sich der Junge vermeintlich in Gefahr befinde. Doch Polizeihauptmann Furrer will weder Amihan noch Borchert glauben. Und welche dubiose Rolle spielen Borcherts alte Freunde, der Baulöwe Matthias Duplessis und dessen Frau Charlotte?
Mit Kotti Yun, Dennis Ungewitter, Maria Boettner, Regula Grauwiller, Anita Vulesica, Iván Gallardo, Anja Beatrice Kaul, Christian Kohlund, Katrin Bauerfeind, Robert Hunger-Bühler, Leslie Malton, Richard van Weyden, Felix Kramer, Dominik Weber, Valentina Sauca, Michael Lott
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. Damit hat Carmen nicht gerechnet: Ihr Schwangerschaftstest ist positiv. Doch wer aus der Heerschar ihrer Verehrer könnte der Vater sein? Angesichts des unehelichen Nachwuchses gerät Dieter in dieser Episode in Panik. Wenn der Leibliche nicht aufzutreiben ist, muss eben Ersatz gefunden werden. Und wer wäre besser geeignet, als Dieters trotteliger Freund Herbert? Doch gerade als der von seiner Vaterschaft
überzeugt werden konnte, taucht der leibliche Vater auf: Ein Traum von einem Mann ...
Die Einwohner der australischen Gemeinde Nompton, Heimat einer Gartenzwerg-Manufaktur, führen ein beschauliches Leben. Das ändert sich schnell, als alle Gartenzwerge zum Leben erwachen. Angeführt von der aus einem deutschen Museum geliehenen Gartenzwerg-Königin aus dem 1. Jahrhundert, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ebenfalls sehr lebendig wird, richten sich die Gartengnome gegen die Einwohner und sind beim Töten äußerst kreativ. Während in der Kleinstadt Nompton die Vorbereitungen für das diesjährige Gartenzwerg-Festival auf Hochtouren laufen, müssen sich Streifenpolizist Arnold Kipps und die restliche Belegschaft der Polizeistation einer Evaluierung unterziehen. Denn in der Stadt passiert zu wenig, als dass sich eine voll besetzte Wache lohnen würde. Problematisch ist lediglich, dass ausgerechnet Arnolds Exfreundin Ellie entsandt worden ist, um zu entscheiden, wer künftig in Nompton noch gebraucht wird. Gleichzeitig ist Bürgermeister Lachlan in heller Aufregung: Aus einem deutschen Museum hat er für viel Geld als Highlight des Gartenzwerg-Festivals der Stadt die Skulptur der Gartenzwerg-Königin entliehen, eine Statue aus dem ersten Jahrhundert. Arnold persönlich soll die Königin wegen ihres hohen Wertes bewachen, was jedoch nicht vollumfänglich gelingt. Unglücklicherweise passieren in dieser Nacht einige seltsame Dinge, und am Ende ist die Gartenzwerg-Königin spurlos verschwunden. Die fünf weiteren Folgen "Gnomes - Angriff der Killerzwerge" werden direkt im Anschluss ausgestrahlt.
Mit Asa Butterfield, Megan Smart, Darren Gilshenan, Alison Whyte, Matt Okine, Tegan Higginbotham, Nicole Gulasekharam, Brett Tucker, Oliver Edis, Leigh Lule, George Rayias, Mila Hourmouzis, Tess Haubrich
Die hochschwangere Jodie, deren Mann Mike vor Kurzem tödlich verunglückt ist, sucht Rat beim berühmten Wahrsager Dalton Rand, der ihr immer mehr Geld aus der Tasche zieht. Ihr Bruder Ryan wendet sich schließlich hilfesuchend an Nate, der gemeinsam mit Parker dem Hellseher einen Besuch abstattet. Als Rand auch Parker hereinlegen kann, schmiedet das restliche Team einen Plan: Das Leverage-Team übernimmt fortan die Zukunft.
Mit Timothy Hutton, Christian Kane, Aldis Hodge, Beth Riesgraf, Gina Bellman
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. Herbert möchte in dieser Folge so gern Carmen heiraten. Die hat aber eher ein anderes Männerideal: breit, stark und reich - und viele Geschenke müssen her! Herbert, der noch bei seiner Mutter wohnt, sieht sich gezwungen, eine Arbeit zu suchen. Tollkühn bewirbt er sich um eine ausgeschriebene Hausmeisterstelle. Dieter hilft ihm dabei, doch leider hat er übersehen, dass es sein eigener Posten ist, um den sich Herbert bemüht ...
Nach der mit Constance verbrachten Nacht erreicht Lucian ein Telegramm, in dem Rose ihre Ankunft in Portofino ankündigt. Vorerst jedoch gilt Lucians Aufmerksamkeit Nish, der einstweilen in einem Schiffswrack versteckt werden soll.
Bellas Begeisterung für Bonacinis Pläne zur Erweiterung des Hotels wecken Cecils Eifersucht. Er gibt vor, Danioni die Baugenehmigung abringen zu wollen. Dieser jedoch hat einen perfiden Plan: Er wird die Maßnahme genehmigen, doch nach ihrer Machtübernahme wollen die Faschisten ein altes Gesetz wieder in Kraft setzen, das Frauen vom Geschäftsleben ausschließt. So könnte Cecil als rechtmäßiger Eigentümer die Gelder aus dem Whiskeyverkauf über das Hotel waschen.
Unterdessen hat Conte Albani Zweifel an Victors wahrer Identität. Vorerst jedoch unterstützt er Claudine, die wegen ihrer vertraglichen Verpflichtungen bei einer Filmproduktion in Schwierigkeiten geraten ist.
Als Rose eintrifft, ist den jungen Eheleuten rasch klar, dass auch ein Ortswechsel ihrer Beziehung nicht weiterhilft. Während Rose gefangen ist in den Konventionen ihrer Mutter, weicht Lucian ihr bei jeder Gelegenheit aus. Schließlich begreift Rose, dass Lucians Liebe Constance gehört.
Mit Oliver Dench, Louisa Binder, Natascha McElhone, Claude Scott-Mitchell, Lucy Ackhurst, Olivia Morris, Louis Healy, Lily Frazer, Daniele Pecci, Mark Umbers, Roby Schinasi, Pasquale Esposito, Melanie Gray, Michele Moran, Elizabeth Carling, Carolina Gonelli, Giorgio Marchesi, Bruno Nacinovich, Marko Braic, Joseph Balderrama, Rocco Fasano, Dusko Valetic, Oscar Lloyd, Assad Zaman, Henry Tomlinson, Adam Wimpenny