Tiertrainerin Rike spürt instinktiv, was Pferde brauchen. Auf dem Gestüt ihrer Familie ist Rikes feinfühlige Dressurmethode aber umstritten, dabei steht der Familienbetrieb vor dem Aus. Dem nicht genug, gesellen sich amouröse Verwicklungen zu Rikes schwieriger Rettungsmission. Fesselnde, atmosphärisch dichte Familiensaga. Neben Klara Deutschmann ('Charité') brillieren die Austromimen Ulli Maier, Stefan Pohl und Florian Maria Sumerauer.
Gestütstochter Rike hat eine seltene Gabe: Sie kann in die Seele der Pferde blicken. Seit einem Streit mit ihren Eltern lebt Rike auf einer Pferderanch in Arizona. Als der Tod ihres Vaters Rike zurück nach Hause führt, muss sie feststellen, dass der Familienbetrieb hoch verschuldet ist. Die Zukunft des Gestüts hängt vom Turniersieg des teuren Hengstes Jacomo ab. Doch das Pferd ist verstört. Nur Rike weiß, was ihm fehlt, die Zeit aber drängt. In Arizona wartet Lebensgefährte Jack sehnlich auf Rikes Rückkehr. Da äußert Rikes Mutter Elsa eine letzte Bitte.
Mit Klara Deutschmann, Ulli Maier, Shenja Lacher, Florian Maria Sumerauer, Stefan Pohl, Angus McGruther, Alexander Khuon, Gerd Anthoff, Helmfried von Lüttichau
Als an einem kalten Abend im Herbst der achtjährige Jimmy Russ aus einem Feriendorf verschwindet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Es gibt keine Spur, keine Anhaltspunkte, kein Motiv.
Doch die Vermutung, es könne sich um ein Unglück handeln, der Junge sei im Meer ertrunken, verpufft, als Jana den erdrosselten Hund der Familie findet. Nun sind sie sicher: Jimmy wurde das Opfer eines Verbrechens. Nur: Wo sollen sie suchen?
Die Antwort kommt prompt: im Internet. Online verbreitete Bilder dokumentieren den Mord an einem als vermisst gemeldeten 18-Jährigen. Während Alwa sich in die Darknet-Szene einarbeitet, ermitteln Jana Winter, Brauner und Hamm in der realen Welt.
Als ein zweiter Mord im Internet angekündigt wird, müssen die Kommissare live mit ansehen, wie eine Rentnerin zum neuesten Opfer des "Onlinekillers" wird. Alwa begeht daraufhin eine Kurzschlusshandlung - mit bedrohlichen Folgen.
Mit Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach, Lisa Werlinder, Stephan Grossmann, Jessica Kosmalla, Michael Wittenborn, Julian Greis, Anton Weil, Andreas Anke
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Mit Claudia Michelsen, Felix Vörtler, Henning Peker, Gabriela Maria Schmeide, Pit Bukowski, Yvonne Johna
Ex-Marine Samuel Cross will die traumatischen Erinnerungen an seinen Afghanistan-Einsatz vor 14 Jahren sowie den Tod seines Bruders in einem Buch verarbeiten. Darin macht er Lieutenant Hastings schwere Vorwürfe. Er soll seinen Bruder auf dem Gewissen haben. Parker und sein Team bekommen den Auftrag, den ehemaligen Kriegsoffizier zu entlasten. Bei ihren Recherchen stoßen sie schließlich auf interessante Hinweise ...
Mit Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Diona Reasonover, Rocky Carroll, Gary Cole, Seamus Dever, Cameron Bender
Auf einem Geisterschiff an der ostfriesischen Küste finden Femke Folkmer und Tjark Wolf einen toten Bänker und eine stumme Überlebende, die in einen tödlichen Anschlag verwickelt wird. Die Ermittlungen führen zu dubiosen Geschäften eines Offshore-Windparks, und die vermeintliche Prostituierte entpuppt sich als Schlüsselfigur. Bald geraten die Kommissar:innen selbst in ein gefährliches Spiel aus Macht, Verrat und tödlichen Intrigen.
Mit Hendrik Duryn, Pia-Micaela Barucki, Yasemin Cetinkaya, Florian Panzner, Rainer Reiners, Eugene Boateng, Alessija Lause, Alina Levshin, Arijana Antunovic, Marvin Münstermann, Leif Evers, Robert Schnupp, Roman Knizka, Katharina Heyer, Ellen Schlootz, Florentine Schara, Daniel Noël Fleischmann, Maik Mangelsdorff
Lucifer durchläuft den Prozess, um offizieller ziviler Berater des LAPD zu werden, während Chloe sich von ihrer Schussverletzung erholt. Er deckt die Wahrheit über den Tod des Sohnes eines Schauspielers auf, der durch einen Paparazzo und dessen gestörten Praktikanten verursacht wurde. Obwohl Lucifer versucht, die Täter zu bestrafen, überzeugt Chloe ihn, dass sie im Gefängnis für ihre Verbrechen bezahlen werden.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Rachael Harris, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, D.B. Woodside, Lesley Ann Brandt, Jeremy Davis, Robert Ri'chard, Evan Arnold, John Pankow
Chee legt sich mit einem gefährlichen Mann an und macht sich anschließend auf eigene Faust auf den Weg. In der Zwischenzeit arbeiten Leaphorn und Manuelito mit dem Sheriff zusammen, was Leaphorn auf eine richtige Fährte bringt: Er findet einen entscheidenden Hinweis.
Mit Zahn McClamon, Kiowa Gordon, Jessica Matten, A Martinez, Deanna Allison, Loren Anthony, Jacqueline Byers, Nicholas Logan
Die wortkarge Kommissarin Helen Dorn geht bei ihren Ermittlungen stets höchst präzise vor, womit sie sich bei ihren Kollegen großen Respekt verdient. In ihrem Privatleben kämpft sie jedoch mit ihren ganz eigenen Dämonen.
Mit Anna Loos, Ernst Stötzner, Daniel Friedrich, Tristan Seith, Ina Weisse, Harald Schrott, Nikolai Kinski, Barbara Prakopenka, Angela Winkler, Thomas Loibl, Lola Liefers
Zur Eröffnung der Filiale von Velvet in Barcelona ist Ana eigens aus New York angereist. Neben dem Modehaus soll auch eine Modeschule für die Prêt-à-Porter Linie eröffnet werden, für deren Finanzierung die neue Geschäftsführerin Clara den katalanischen Geschäftsmann Eduard Godó gewinnen konnte.
So begeistert Godó sich auch gibt, ahnt Raúl de la Riva, dass er ein schwieriger Partner sein wird. Und es gibt eine weitere Kröte zu schlucken: Repräsentant des Labels Giuliano, das Velvet neben seinen eigenen Modellen exklusiv vermarkten wird, ist niemand geringeres als Enrique.
Pedro ist zum Personalchef aufgestiegen. Sein fast erwachsener Sohn Manolito hat mit seiner Freundin Inés Deutschland den Rücken gekehrt, um in Barcelona neue Wurzeln zu schlagen. Dorthin hat es auch Doña Blanca verschlagen, die den Besuch Don Emilios, ihrer späten Liebe, anlässlich der Eröffnung erwartet. Und auch Clara kann ihren Mateo in die Arme schließen.
Mit einer bewegenden Rede, in der sie an ihre verstorbene Freundin Rita erinnert, eröffnet Ana die Modenschau. Die kurzen Kleider, die dort gezeigt werden, verschlagen den Gästen den Atem - bis diese die neuen Entwürfe mit donnerndem Applaus feiern.
Doch als Ana am nächsten Morgen ihren Onkel im Hotel abholen will, findet sie ihn leblos am Boden. Für sie und die ebenfalls eintreffende Doña Blanca bricht eine Welt zusammen: Don Emilios Herz hat für immer aufgehört zu schlagen. An seinem Grab versammeln sich alle, die ihm nahe standen, doch am Ende ist es Pedro, der die passenden Worte findet.
Mit Marta Hazas, Asier Etxeandía, Adrián Lastra, Diego Martín, Fernando Guallar, Llorenç González, Megan Montaner, Mónica Cruz, Marta Torné, Andrea Duro, Ignacio Montes, Paula Usero, Lucía Díez, Aitana Sánchez-Gijón, Adriana Ozores, Imanol Arias, Javier Rey, Paula Echevarría, José Sacristán
Boxerin Martina Oberholzer (Tabea Buser) wird nach dem Herzinfarkt ihrer Gegnerin und ihrem Entschluss, das Doping zu beenden, von ihrem korrupten Manager Sven Brügger (Urs Humbel) entführt. Während einer verzweifelten Rettungsaktion erschießt ihr Onkel Heinz Oberholzer (Peter Jecklin) den Manager. Die Ermittler Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) versuchen fieberhaft, die Drahtzieher in der Doping-Szene zu finden, um die verschwundene Martina zu retten.
Mit Delia Mayer, Stefan Gubser, Peter Jecklin, Ingo Ospelt, Tabea Buser, Pit-Arne Pietz, Jean-Pierre Cornu, Fabienne Hadorn
Mitten am Tag wird auf einem Golfplatz nahe Frankfurt Frederick Seibold von vier mit Hundeköpfen Maskierten niedergestreckt. Als er in einem dunklen Kellerloch wieder zu sich kommt, sind die beiden Frankfurter Hauptkommissare Anna Janneke und Paul Brix bereits mit seinem Fall betraut: Die Exfreundin Fredericks, Bille Kerbel,, hatte einen abgeschnittenen Finger erhalten, den sie schnurstracks zur Polizei gebracht hat.
Konrad Seibold, Fredericks Vater, ein gut situierter Wirtschaftsanwalt, sieht hingegen gar nicht ein, Lösegeld zu zahlen, glaubt er seinen Sohn Frederick doch selbst hinter der Entführung. Janneke und Brix sind überrascht von Seibolds Sturheit, der ebenfalls einen Finger zugeschickt bekommen und nicht reagiert hatte. Als sich herausstellt, dass die abgetrennten Finger nicht von Frederick stammen, scheint der Vater jedoch Recht zu behalten. Über Bille führt die Spur die Kommissare zu Conny Kaiserling die ein Studio für Frauenselbstverteidigungskurse betreibt.
Brix kommt auf die Idee, Fanny dort undercover einzuschmuggeln. Janneke und Brix werden in den Taunus zu einer dort abgelegten Frauenleiche gerufen. Antonia Wagner, die Tote, wurde offenbar von einem Zaunpfahl durchbohrt. Auf der Suche nach Fremdeinwirkung findet der Gerichtsmediziner unter ihren Fingernägeln Hautfetzen von Frederick Seibold. War Antonia an der Entführung beteiligt?
Mit Margarita Broich, Wolfram Koch, Christina Große, Britta Hammelstein, Bernhard Schütz, Helgi Schmid, Tala al Deen, Zazie de Paris, Isaak Dentler, Werner Wölbern, Corinna Kirchhoff, Sara Fazilat, Daniel Christensen, Michael Stange
Spartacus hat mit seinem Kampfgeist bewiesen, dass er würdig ist, zum Gladiator ausgebildet zu werden. Allerdings wird er immer noch nicht von den andern Kämpfern akzeptiert. Als er erfährt, wer sein nächster Gegner in der Arena sein wird, versucht er mit allen Mitteln, gegen einen anderen Mann anzutreten, denn es ist sein guter Freund Varro, der ihm in der Schlacht um Leben und Tod gegenübertreten soll.
Mit Andy Whitfield, John Hannah, Manu Bennett, Lucy Lawless, Peter Mensah, Nick Tarabay, Viva Bianca, Lesley-Ann Brandt, Jai Courtney, Siaosi Fonua, David Austin, Craig Walsh Wrightson, Erin Cummings, Antonio Te Maioha, Eka Darville, Raicho Vasilev, Daniel Feuerriegel, Ande Cunningham, Janine Burchett
Ana ist misstrauisch, als Sergio behauptet, Don Emilios Sohn zu sein, doch Doña Blanca weiß, dass seine Geschichte wahr sein könnte. Im Hause Godó wird der neue Cava, ein Schaumwein, gefeiert, als Sergio seiner Mutter Macarena von der Begegnung mit Ana berichtet. Die beiden stehen sich sehr nahe, doch für Godó ist Sergio das schwarze Schaf der Familie; sein Verhältnis zu seinen Kindern Pau und Roser ist deutlich herzlicher.
Clara und Mateo nehmen vorerst Abschied voneinander: Während Mateo nach Madrid zurückkehrt, bleibt Clara vorerst in Barcelona. Sie wird von einer vollkommen aufgelösten Paloma empfangen, die als Sekretärin größte Mühe hat, sich gegenüber dem rüpelhaften Enrique zu behaupten.
Als Ana und Doña Blanca in Don Emilios Unterlagen die zweite Hälfte des Fotos finden, das Sergio ihnen überlassen hat, gedenken Ana und ihre Freunde Don Emilios in der Bar Rialto. Da Ana nach New York zurückkehren muss, legt sie die Leitung der Niederlassung in Barcelona in Claras Hände. Raúl und Pedro stehen ihr zur Seite, nur ein Finanzdirektor muss noch gefunden werden.
Jonás, der inzwischen in Paris Karriere gemacht hat, trifft mit seiner Assistentin Marie in Barcelona ein. Pedro nimmt seinen Cousin sofort in Beschlag, so dass Marie sich zurückgesetzt fühlt. Sie findet die von ihrer Trauer überwältigte Doña Blanca in der Schneiderei, die ihr Hilfsangebot gern annimmt.
Mit Marta Hazas, Asier Etxeandía, Adrián Lastra, Diego Martín, Fernando Guallar, Llorenç González, Megan Montaner, Mónica Cruz, Marta Torné, Andrea Duro, Ignacio Montes, Paula Usero, Lucía Díez, Aitana Sánchez-Gijón, Adriana Ozores, Imanol Arias, Aina Clotet, José Sospedra, Javier Rey, Paula Echevarría, José Sacristán
House hat sich schließlich doch noch dazu durchgerungen, Stacys Ehemann Mark zu behandeln. Die Untersuchungsergebnisse lassen keine eindeutige Diagnose zu, und auch House' therapeutische Maßnahmen zeigen nicht die gewünschte Wirkung. Während House mit seiner Eifersucht kämpft, ringt Mark bald mit dem Tod ...
Mit Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer, Omar Epps, Lisa Edelstein, Jennifer Morrison, Sela Ward, Currie Graham, Mark Hames
Lucifer besucht eine Party des Star-Quarterbacks Ty Huntley, wo er in eine Verwechslung gerät. Am nächsten Morgen findet er die Leiche einer Frau im Pool und ruft Chloe zur Hilfe. Die Ermittlungen führen zur Verhaftung von Ty, doch es stellt sich heraus, dass sein Manager Joe die Frau getötet hat, um Ty zu erpressen. Joe wird verhaftet und Ty versöhnt sich mit seiner Ex-Freundin Debra.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Rachael Harris, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, Lesley Ann Brandt, Redaric Williams, Richard T. Jones, Jodi Lyn O'Keefe, Sofia Vassilieva, Grant Harvey
Bäckereibesitzerin Eleni sendet einen mysteriösen Hilferuf ans FBI. Die junge Frau wird von einem Drogenboss erpresst und soll Kokain in ihren Backwaren verarbeiten. Als sie plötzlich spurlos verschwindet, nehmen Knight und Torres die Ermittlungen auf. Können sie Eleni befreien und die Erpresser zur Strecke bringen?
Mit Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Diona Reasonover, Rocky Carroll, Gary Cole, Ken Garito, Melina Kanakaredes
Endlich Sommerwetter! Theo, Mari und Zoe haben einen Geheimtipp bekommen, wo man in der Nähe schön baden kann. Damit der Geheimtipp auch geheim bleibt, schleichen sie am Nachbarsgarten vorbei. Doch am Strand angekommen, müssen sie feststellen, dass Andi, Tracy und Rocco die gleiche Idee hatten. Und nicht nur das: Andis naturverbundener Vater und dessen Partnerin sind auch schon da und erweisen sich als große FKK-Fans. Während Zoe versucht, Zutritt zum super hippen Pop-up-Club am Strand nebenan zu bekommen, muss Rocco im Auftrag seiner geschäftstüchtigen Mutter zunächst Kokosnüsse verkaufen. Angestachelt von Zoes Bemühungen, auf die Party zu gelangen, reihen sich bald auch Mari und Tracy in die Warteschlange ein und liefern sich einen Wettstreit, wer von ihnen am berüchtigten Türsteher vorbeikommt. Währenddessen streifen Theo, Andi und Andis Vater auf der Suche nach Pilzen und dem unmittelbaren Naturerlebnis durch den Wald - bald nicht mehr ganz nüchtern und vor allem: nackt. Bei so viel Hedonismus lässt allerdings auch die Polizei nicht lange auf sich warten.
Mit Milan Peschel, Minh-Khai Phan-Thi, Maryam Zaree, Benito Bause, Helena Yousefi, Hoang Minh Ha, Anna Kellerer, Peer Martiny, Aysima Ergün, Christian Pätzold, Cecilia Pillado, Aram Tafreshian, Stephan Greitemeier
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater. Alarm in dieser Folge in Köln-Kalk! Aus den Tropen wurde ein gefährliches Virus eingeschleppt. Um seinen Dackel vor dem Virus zu schützen, desinfiziert Dieter mit Unterstützung des Dackelvereins KTC 1881 die
Siedlung. Allerdings muss er nach der Aktion feststellen, dass er selbst infiziert wurde - sein ganzer Körper ist mit roten Punkten übersät. Trotz aller Bemühungen kann er den Ausschlag nicht vor seinen Kameraden verheimlichen und muss sich den harten Konsequenzen stellen.
Gut Wildenstein ist ab sofort in weiblicher Hand. Damit der Betrieb im Familienbesitz bleibt, soll Rike das Gestüt führen. Sehr zum Leidwesen ihres Bruders, der alles unternimmt, um Rikes Bemühungen zu torpedieren. Turbulente Fortsetzung der mit Klara Deutschmann, Ulli Maier und Stefan Pohl brillant besetzten Familiensaga. Genauso charmant, genauso unterhaltsam, genauso nah am Leben wie der Erstling!
Auf Geheiß der Staatsanwaltschaft übernimmt Rike die Leitung des familieneigenen Gestüts. Die Schulden sind zum Fürchten groß. Mehr Sorge bereitet Rike aber Ferdinands Kampfansage. Ihr Bruder fühlt sich um sein Erbe betrogen. Aus Rache will er den Betrieb ruinieren und Rike ihren geliebten Hengst Jacomo wegnehmen. Als sie schon daran denkt, zu kapitulieren, erfährt Rike den wahren Grund für die unsagbar große Streitlust ihres Bruders. Und auch die Schlacht um Jacomo ist scheinbar noch zu gewinnen.
Mit Klara Deutschmann, Ulli Maier, Shenja Lacher, Florian Maria Sumerauer, Stefan Pohl, Alexander Khuon, Susu Padotzke, Gerd Anthoff, Helmfried von Lüttichau
Nach Jordans peinlicher Enthüllung sämtlicher 'Vergehen' der Belegschaft stehen sich die Kollegen im Krankenhaus etwas distanziert gegenüber. Keiner kann vergessen, was die anderen getan haben - allen voran Dr. Cox, der es J.D. offensichtlich übelnimmt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat. Seine Verstimmung merkt man vor allem daran, dass er den Jungarzt völlig ignoriert, anstatt ihn anzuschreien. Als die Situation schier unerträglich wird, versucht J.D. zu vermitteln.
Zwei Schüler werden tot an den Gleisen der S-Bahn aufgefunden. Zunächst sind sich die Kommissare Kehler und Eschenbach einig, dass es sich um "S-Bahn-Surfer" handelt, die ihr gefährliches Spiel mit dem Leben bezahlt haben. Der Klassenlehrer Dr. Pelzer bestätigt den Verdacht. Trotzdem scheint etwas faul an der Sache zu sein, denn weder die Mütter noch die Mitschüler können sich daran erinnern, dass die beiden jemals "S-Bahn-Surfer" waren.
Mit Wolfgang Bathke, Britta Schmeling, Henry van Lyck, Matthias Bullach, Volkmar Kleinert, Marcel Collé, Norman Noczinski
Jonás und Marie wagen es nicht, sich ihre Gefühle für einander einzugestehen. Als Jonás sie zum Bahnhof bringt, bittet er Marie erst in der letzten Minute, bei ihm in Barcelona zu bleiben. Marie willigt sofort ein, doch sie betont, dass sie nur wegen der Arbeit bleibt.
Raúl unterzieht die Bewerber seiner Modeschule einer strengen Prüfung. Einer der Kandidaten, Nico, bringt Raúl mit seiner unverschämten Art auf die Palme, doch ausgerechnet Nico ist am begabtesten. Da sie noch immer keine Arbeit gefunden hat, drängt Inés Manolito, mit ihr nach Deutschland zurückzukehren. Doch Pedro will seinen Sohn in seiner Nähe haben und bittet Raúl, Inés an seiner Schule aufzunehmen. Zähneknirschend willigt Raúl ein.
Godó kommt in die Galerías, um einen Kreditvertrag mit Clara zu verhandeln. Diese hat kaum Zeit gehabt, den branchenfremden Sergio als neuen Finanzdirektor in die Materie einzuarbeiten. Es herrscht eine frostige Atmosphäre zwischen Godó und Sergio, doch als Godó darauf beharrt, bei allen wesentlichen Entscheidungen eine Kontrollfunktion auszuüben, platzt Sergio der Kragen. Clara erbittet von Godó 24 Stunden Bedenkzeit.
Doña Blanca übergibt Macarena bei ihrem Besuch ein Schmuckstück, das diese vor langer Zeit im Madrider Stammhaus der Galerías Velvet verloren hat. Die beiden tauschen sich über ihre Erinnerungen an Don Emilio aus und schließen Freundschaft.
Unterdessen stattet die Flamencotänzerin Carmela, genannt 'Die Kaiserin', mit ihrer Entourage den Galerías Velvet einen Besuch ab: Raúl soll für ihre nächste Bühnenshow im Pariser Olympia die Kostüme entwerfen. Als Raúl dies ablehnt, schlägt Sergio ihm vor, einen ihrer Auftritte anzusehen.
Stolz verkündet Sergio Clara, mit Francisco einen anderen Geldgeber für die Galerías Velvet gefunden zu haben, doch als Sergio am Abend nach Hause zurückkehrt, trifft er in Godós Arbeitszimmer Francisco an, der sein Angebot zurückzieht. Sergio enthüllt Godó, dass dieser nicht sein Vater ist, und beschließt, aus der elterlichen Villa auszuziehen.
Mit Marta Hazas, Asier Etxeandía, Adrián Lastra, Diego Martín, Fernando Guallar, Llorenç González, Megan Montaner, Mónica Cruz, Marta Torné, Andrea Duro, Ignacio Montes, Paula Usero, Lucía Díez, Aitana Sánchez-Gijón, Adriana Ozores, Imanol Arias, Raúl Prieto, Javier Rey, Paula Echevarría, Yara Puebla, José Ramón Pardo, Àlvaro Rico, Rubén Ruíz Miranda, Ángela Vega
In seinem Olivenhain hat Poliziotto Rossi (Leonardo Nigro) die Leiche von Malpomenas langjährigem Mentor Prof. Saltari gefunden. Es sieht aus, als wäre der Tote noch "gewandert". Bald machen in Urbino mystische Gerüchte die Runde. An Übersinnliches glaubt Comandante Cottelli jedoch nicht, für ihn steckt die Camorra dahinter. Während Rossi im Dunkeln tappt, verschwindet sein Bruder spurlos. Die abenteuerliche Suche führt in die Katakomben Urbinos.
Mit Leonardo Nigro, Katharina Wackernagel, Hannes Jaenicke, Tonio Arango, Axel Neumann, Daniel Steiner, Patrizia Carlucci, Stefano Bernardin
Während sie das Verschwinden einer jungen Frau untersucht, ist Chloe gezwungen, erneut Lucifers Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Zugang zu einem Aufreiß-Seminar für Männer zu erhalten, das von dem Frauenfeind Carver Cruz veranstaltet wird. Lucifer beschließt, dass der einzige Weg, seine Verliebtheit in Chloe zu überwinden, darin besteht, sie zu verführen, aber Chloe weist ihn zurück. Amenadiel spricht mit Maze über seine Bedenken über Luzifer.
Mit Tom Ellis, Lauren German, Rachael Harris, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, Lesley Ann Brandt, D.B. Woodside, Chris Marquette, Bailey Noble, Kelly Blatz, Dawn Olivieri
In dem "Tatort: Eine bessere Welt", dem ersten Einsatz der beiden Frankfurter Hauptkommissare Conny Mey und Frank Steier, haben es die beiden Ermittler mit einem klassischen "Nicht-Fall" zu tun: Wie können Mey und Steier einen potenziellen Mörder von seiner Tat abhalten? Wie können sie das eventuelle Opfer schützen? Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Neben Nina Kunzendorf und Joachim Król wirken in weiteren Rollen Vicky Krieps, Justus von Dohnányi, Frederick Lau, Arnd Klawitter, Peter Kurth, Gerd Wameling und andere mit. Regie führte Lars Kraume, der auch das Drehbuch schrieb.
Mit Joachim Król, Nina Kunzendorf, Vicky Krieps, Justus von Dohnányi, Arnd Klawitter, Max Philip Koch, Frederick Lau, Peter Kurth, Gerd Wameling
Torres ist als Undercoveragent unterwegs, um einen Waffenhändler aus Baltimore zur Strecke zu bringen. Als er Knight in den Fall hineinzieht, geben die beiden vor, ein Paar zu sein. Auf ihrer inszenierten Hochzeit hoffen die beiden, noch tiefer in den Waffenhändlerring einzutauchen. Ein ungebetener Gast sorgt jedoch während der Feier für eine böse Überraschung ...
Mit Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Diona Reasonover, Rocky Carroll, Gary Cole, Lilan Bowden, Steven Flynn
Die Nachtschicht des Hamburger Kriminaldauerdienstes hat immer alle Hände voll zu tun. Dabei stehen vor allem die Interaktionen der Ermittler im Vordergrund.
Mit Barbara Auer, Armin Rohde, Tedros Teclebrhan, Minh-Khai Phan-Thi, Özgür Karadeniz, Friederike Becht, Benno Fürmann, Klismann Lefaza Jovete, Pit Bukowski, Maximilian Brückner, Nadeshda Brennicke, Hassan Akkouch, Lorna Ishema
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater.
Kurz nachdem Zoe den Besuch ihrer neuen Freundin Lola ankündigt, drehen Mari und Theo vor Aufregung durch. Theo büffelt alle Dos and Don'ts in wertfreier, genderneutraler Kommunikation, während Mari das Haus zum queeren Safe Space umdekoriert. Im Nachbarhaus bringt Rocco mit Kim erstmals jemanden aus seiner Schule mit nach Hause. Während die beiden gemeinsam ein Referat vorbereiten, setzt Tracy alles daran, damit Kim sich bei ihnen möglichst wohlfühlt und einer langersehnten Freundschaft der beiden nichts im Weg steht. Ganz im Gegensatz zu Andi, dem der Besuch alles andere als geheuer ist. Er vermutet, dass Kim und Rocco mehr als nur eine platonische Freundschaft verbindet und steigert sich in seine Angst, dass Rocco homosexuell sein könnte. Als beide Familien im Garten mit den Gästen ihrer Kinder zu Abend essen, gerät alles aus den Fugen.
Mit Milan Peschel, Minh-Khai Phan-Thi, Maryam Zaree, Benito Bause, Helena Yousefi, Hoang Minh Ha, Anna Kellerer, Maria Matschke Engel, Camilla George von Drateln
Der Frankfurter Blogger Lukas kehrt zur Fastnachtszeit zurück in den Spreewald, seine alte Heimat. Am Morgen nach der großen Fastnachtsparty wird er nackt und tot auf einem Acker gefunden.
Er feierte zusammen mit seiner alten Jugendclique in Masken und Kostümen und kommentierte alles für seine Follower im Internet sehr kritisch. Alkohol und Drogen waren im Spiel. Ist sein Tod ein unglücklicher Unfall, wurde er ermordet, oder war es Selbstmord?
Digitale und reale Spuren vermischen sich. Fichte versucht, sich mithilfe eines jungen IT-Spezialisten einen Zugang zur Welt des toten Bloggers zu verschaffen. Krüger ermittelt traditionell und hofft, dass seine Intuition im echten Leben wieder funktioniert. Beide hadern damit, welchen negativen Einfluss Social Media auf das soziale Zusammenleben haben kann und wie das Bewusstsein schwindet, für das eigene Handeln Verantwortung zu übernehmen.
In dieser melancholischen Meditation über das Verlorensein in einer verwaisten Provinz versucht Krüger, sich ins Private zurückzuziehen und der Pathologin Marlene bei einer schweren Krankheit beizustehen.
Mit Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler-Bading, Ron Helbig, Matti Schmidt-Schaller, Marlene Tanczik, Enno Trebs, Kjell Brutscheidt, Luzia Oppermann, Karl Schaper
Elliott und Turk sind ganz aus dem Häuschen, als ihre Eltern zu der medizinischen Tagung kommen, auf der sie einen Vortrag halten wollen. Auch J.D. ergeht es nicht besser - sein Vater erscheint ebenfalls. Während er sich Sorgen macht, sein Vater könne sich wieder von seiner besonders gemeinen Seite zeigen, hat Turk Angst davor, Carla seiner Mutter vorzustellen. Elliott versucht unterdessen, ihren Eltern zu beweisen, dass sie das Zeug zu einer guten Ärztin hat...
In der Comedy-Serie "Hausmeister Krause" dreht sich alles um Dieter Krause , der die Dinge am liebsten zu seinem Vorteil drehen möchte, dabei aber in allerlei Fettnäpfchen tritt und in der Wohnanlage "Kalker Weg 5" in Köln-Kalk alle Hände voll zu tun hat für Ordnung zu sorgen. Leider haben er und einige Mieter eine ganz andere Vorstellung davon, was das bedeuten soll. Auch familiär gibt es einige Turbulenzen für den Familienvater.
Eine Leiche, die als Vogelscheuche drapiert ist, schockiert eine kleine Farm in Brokenwood. Detective Mike Shepherd , Detective Sims und D. C. Breen stehen nach dem Mord an Philip Henderson vor einem Rätsel. Schon bald erfahren die Ermittler von dem Bienenzüchter Tamati , dass der Ermordete kurz zuvor einen heftigen Streit mit Nachbarn hatte, dem raubeinigen Doug und dessen geschäftstüchtiger Ehefrau Trudy . Wie Shepherd herausfindet, reicht der Konflikt von einer unbezahlten Rechnung in Trudys Bar bis zu Philips Vorwurf, seine Bienenpopulation mit Insektengiften zu schädigen. Dass es bei der Honigproduktion nicht nur um einen Nebenerwerb, sondern um "flüssiges Gold" geht, finden die Ermittler im Laufe des Falls heraus, denn im Umland von Brokenwood entsteht hochpreisiger Gourmethonig. Umso dubioser erscheinen die Machenschaften des Geschäftsmanns Larry , der die Farm von Philips Zwillingsbruder Thomas kaufen möchte. Eine besondere Verbindung zu dem Fall hat Detective Sims: Ihre beste Freundin Dahlia Freyburg (Tai Berdinner-Blades) war mit dem Mordopfer Philip liiert.
Mit Neill Rea, Fern Sutherland, Nic Sampson, Cristina Serban Ionda, Rawiri Jobe, Elizabeth McRae, Tracy Lee Gray, Mike Edward, Tai Berdinner-Blades, Jason Hoyte, Peter Tait, Mark Ruka, Brooklyn Nathan, Atticus Iti, Adam Gardiner, Carl Bland
Das Team untersucht das Verschwinden eines Mädchens namens Gabi Mosely, hinterfragt jedoch die Beweggründe für ihr Verschwinden; Dhan versucht, M&A wieder zusammenzubringen; Margaret erleidet einen Rückschlag bei der Suche nach Jamie; Sir zeigt Interesse an einem Vermisstenfall.
Mit Shanola Hampton, Kelli Williams, Brett Dalton, Gabrielle Walsh, Arlen Escarpeta, Karan Oberoi, Mark-Paul Gosselaar, A'zaria Carter, Bill Kelly
Als Sergio die elterliche Villa im Streit verlässt, reißt dies alte Wunden auf: Macarena wirft Godó vor, sie in die Untreue getrieben und Sergio nie eine Chance gegeben zu haben.
Clara wartet vergebens auf Sergio, aber wenigstens bringt sie Raúl dazu, die Flamenco-Kneipe nicht vorzeitig zu verlassen. Dabei täte Raúl nichts lieber als das, bringt Rafael ihn doch reichlich in Verlegenheit, zumal der Choreograf auch ein Verhältnis mit Raúls Ex-Liebhaber Humberto hatte. Am meisten jedoch beeindruckt Raúl Carmelas Tanz. Auch die Tänzerin ist kein Kind von Traurigkeit: Sie betrügt ihren Mann Paco mit Enrique, der ihren Auftritt im Pariser Olympia vermarkten soll.
Enriques Aussichten auf eine leidenschaftliche Zusammenarbeit mit Carmela trüben sich, als seine Frau Barbara die gemeinsame Tochter Lourdes, ein Teenager mit künstlerischen Ambitionen, für eine Weile bei ihrem Vater ablädt. Lourdes' Eintreffen macht auch Pietro große Sorgen, verdreht die junge Dame Manolito doch im Handumdrehen den Kopf. Unterdessen macht Humberto Raúl klar, dass Carmelas Bitte, die Kostüme für ihre Show zu entwerfen, durchaus als Befehl zu verstehen ist.
Als Doña Blanca Sergio auf den Stufen der Galerías findet, erzählt sie ihm von Don Emilio, dem Vater, den er nie kennengelernt hat, und rät ihm, sich um seine Mutter zu kümmern. Vor allem aber drängt sie ihn, um seinen Posten als Finanzchef bei Velvet zu kämpfen.
Mit Marta Hazas, Asier Etxeandía, Adrián Lastra, Diego Martín, Fernando Guallar, Llorenç González, Megan Montaner, Mónica Cruz, Marta Torné, Andrea Duro, Ignacio Montes, Paula Usero, Lucía Díez, Aitana Sánchez-Gijón, Adriana Ozores, Imanol Arias, Aina Clotet, José Sospedra, Raúl Prieto, Aitor Luna, Amaia Salamanca, Àlvaro Rico, Rubén Ruíz Miranda, Ángela Vega, Luis Perezagua
Mein Freund, der Chirurg - Mein Freund, der Chirurg(My Way or the Highway)
1. Staffel
19. Folge
USA 2001
22'
Bei privaten Wettkämpfen gegen seinen Freund Turk zieht J.D. immer den Kürzeren. Nun ist es seinem Kontrahenten sogar gelungen, einen Patienten gegen J.D.'s Bemühungen zu einer Operation zu überreden. Als Turk auch noch beginnt, die Patienten seines Freundes abzuwerben, entbrennt ein richtiger Streit. Unterdessen macht Elliott ihrem neuen Patienten Sean Avancen. Dieser ist jedoch so sehr mit seinen Neurosen beschäftigt, dass er seine Verehrerin nicht bemerkt...