Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die Mopsparade/Ihre Königliche Mopsheit (Folge: 12), USA 2017
Da Bob nicht zur Parade aus dem Haus kann, engagieren die Welpen eine Entenfamilie, um am Haus vorüberzuziehen. Bingo und Rolly reisen nach England und lernen, wie man eine Königin behandelt.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Das Allerbeste (Folge: 59), AUS 2020
Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Morgenstress (Folge: 60), AUS 2020
Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Schlaf gut (Folge: 61), AUS 2020
Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Verstecken (Folge: 42), AUS 2019
Es ist Zeit für ein Familien-Versteckspiel! Jeder versteckt sich, während Bluey bis zwanzig zählt. Doch kann sich Bluey wirklich auf das Spiel konzentrieren, oder lässt sie sich von all ihren Spielsachen ablenken?
Disney Kids
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer ANIMATIONSSERIE Husch, husch, Gänschen / Schscht! (Folge: 78), USA 2019
Goofys Piepmatzruf funktioniert etwas zu gut, denn dutzende Kanada-Gänse folgen ihm und landen in Hotdoghausen! Billy hat Probleme mit dem Unterschied zwischen der inneren und äußeren Stimme.
Disney Kids
Micky Maus: Die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Superstark! / Superstark: Mickys Monster-Rennen (Folge: 38), USA 2017
Um ein Rennen zu gewinnen, erhält Mickys Flitzer einen Superstärker, der ihn noch schneller macht - aber auch einige andere Überraschungen bereithält. Karlos Truck wird versehentlich in einen Monstertruck verwandelt!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Die Wölfie-Streichbox / Wolfskarre außer Rand und Band (Folge: 71), F 2019
Die Wölfies spielen mit ihrer Wolfskarre Streiche. Luna Girl gewinnt die Kontrolle über die Wolfskarre und richtet damit Verwüstungen an, so dass die Wölfies und die PJ Masks zusammenarbeiten müssen
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Pirates Of The Sky (Folge: 75), F 2019
Als Nacht-Ninja Ausrüstung vom Piratentag in der Schule stiehlt, bringt Catboy die PJ-Masks-Rettungsmission in Gefahr.
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Die Superladung (Folge: 3), F 2020
Nach einer Turnierniederlage ist Gus frustriert, weil sein Pony zu langsam ist. Er erfährt von Merlin, dass er mit Palladium, einem Erz aus der Schattenburg, sein elektrisches Pony beschleunigen kann und begibt sich auf die Suche!
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Etwas zu klein (Folge: 3), F 2020
Gus hat eine Kopie der Ritterrüstung von Sir Adam, dem Tüchtigen gewonnen, aber sie ist zu groß für ihn. Warzinia erscheint als Fee und behauptet, dass sie ihm helfen kann - aber nur, wenn sie dafür Merlins Zauberstab bekommt. Doch Paddy spielt damit Stöckchen.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Fledermaus der Zukunft / Gregoria und die Wackelschuhe (Folge: 65), USA 2018
Als Esmeralda versehentlich ihre Kristallkugel Crystal in der Spuk-Pension liegen lässt, kümmert sich Vampirina darum! Vampirina und Demi finden Gregoria vor, die für den Monster-Bop-Wettkampf übt.
Disney Kids
My Little Pony - Pony Life ANIMATIONSSERIE Der Geburtstagswunsch / Abschied (Folge: 20), USA, GB 2020
1) Die Ponyfreundinnen wollen für Discord einen tollen Geburtstag vorbereiten. Diese Überraschung soll ihn dazu bringen, sich zu wünschen, in Ponyville würde wieder Normalität einkehren. Doch natürlich haben die Ponys nicht beachtet wie viel Spaß Discord am Chaos hat. 2) Zusammen mit ihren Freunden von der Wilden Seite, schaffen die Ponyfreundinnen es, mit Wunschmagie, wieder Ordnung in Ponyville herzustellen. Doch das bedeutet gleichzeitig auch Abschied von den Freunden nehmen zu müssen.
Disney Kids
My Little Pony - Pony Life ANIMATIONSSERIE Die Castingshow (Folge: 1), USA, GB 2020
Die Ponys helfen Pinkie Pie beim Vorsprechen für einen Fernsehkochwettbewerb namens 'Jelly Juggernaut'. Während der Rest unserer 6 Ponys in eine schwierige Situation gerät, muss Pinkie Pie allein für 'Jelly Juggernaut' vorsprechen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Racheplan (Folge: 8), F 2015
Ein Mitschüler, der in Marinette verliebt ist, wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt der "Evillustrator" und will sich an Chloé rächen, die sich über ihn lustig gemacht hat. Unsere Helden müssen sich etwas einfallen lassen,wenn sie sie beschützen wollen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Rogercop (Folge: 9), F 2015
Sabrinas Vater ist ein Polizist und wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt "Rogercop" und will in Paris eine autoritäre Herrschaft durchsetzen. Ladybug und Cat Noir müssen beweisen, dass sie die wahren Gesetzeshüter sind.
Disney Kids
GhostForce ANIMATIONSSERIE Raijin / Chronoklok (Folge: 8), F 2021
Raijin: Liv will jedem helfen, der sie braucht, kann aber nicht überall gleichzeitig sein! Wenn die GhostForce also gegen Raijin antreten, einen furchterregenden elektrischen Geist, der einen gewaltigen Sturm über New York entfesselt, muss Liv lernen, die Arbeit mit ihren Freunden zu teilen! Chronoklok: Als sein Vater ihm eine Smartwatch schenkt, ist Mike begeistert, fühlt sich aber niedergeschlagen, als er merkt, dass das Geschenk etwas mit Basketball zu tun hat. Um sich Chronoklok zu stellen, braucht Mike die Gewissheit, dass sein Vater ihn liebt, auch wenn er seine Leidenschaft nicht teilt.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Bills Geheimnis / Die Schnäppchen-Schlange (Folge: 22), USA 2017
Als Bill sich nachts mit einem mysteriösen Seesack im Schlepptau aus dem Haus schleicht, verstecken sich die Kids in seinem Truck, um herauszufinden, wohin er geht. Cricket schafft sich spontan eine riesige Schlange an.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Die Talentshow / Das Leben der anderen (Folge: 24), USA 2017
Bei einer Show im Big Coffee versucht sich Tilly im Bauchreden, doch Cricket fürchtet sich vor ihrer Puppe. Im Park beobachten die Greens Spaziergänger, über die sie sich Geschichten einfallen lassen.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Die Wunderlampe / Die Mäuseplage / Das Pony (Folge: 25), F 2018
Taffy und Bentley finden eine Wunderlampe mit Gino, dem Flaschengeist. Die beiden haben drei Wünsche frei. Mrs. Münzberg erwartet Mr. Schnieselig und die Damen. Doch eine Katastrophe bahnt sich an. Das Haus ist voller Mäuse. Mrs. Münzberg setzt alle Hoffnung auf Taffy, denn Katzen jagen bekanntlich Mäuse! Mrs. Münzberg hat ein neues Haustier, Bucky, das Pony mit der rosaroten Mähne. Aber Taffy und Bentley wollen Mrs. Münzbergs Zuneigung nicht mit noch einem Haustier teilen.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Blitzartig vertauscht (Folge: 11), F 2018
Bentley versucht mal wieder Taffy seine rote Schleife abzujagen und ihn dadurch als Waschbären zu enttarnen. Dabei geraten die beiden Streithähne auf das Dach der Villa. Trotz eines starken Gewitters kämpfen Taffy und Bentley auf dem Dach verbissen um die Schleife. Jeder zerrt an einem Ende als die beiden von einem Blitz getroffen werden. Dadurch werden ihre Persönlichkeiten vertauscht. Bentley lebt fortan in Taffys Körper und genießt die Streicheleinheiten und Privilegien, die Mrs. Münzberg Taffy zuteilwerden lässt. Taffy hingegen führt in Bentley Körper ein wahres Hundeleben...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Walmingos zu Besuch / Straße nach Danville (Folge: 96), USA 2011
Einer der Inatoren von Doofenschmirtz sorgt zufällig dafür, dass der Planet von Bufords lang verloren geglaubtem Freund Tristan, dem Walmingo auf die Erde zusteuert. Dr. Doofenschmirtz und Perry machen eine Bruchlandung in der Wüste und müssen gemeinsam den Weg in die Zivilisation zurückfinden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Steinzeitalter (Folge: 115), USA 2010
Im prähistorischen Steinzeitalter erfinden Phineas und Ferb zuerst das Rad und dann das erste Auto. Während Candace versucht, ihre Brüder auffliegen zu lassen, entzündet sie zufällig die erste Flamme. Währenddessen entwickelt Dr. Doofenschmirtz den Stock-Inator, um damit seinen evolutionär weiterentwickelten Bruder aus der Gegend zu vertreiben.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die nutzlosesten Rekorde der Welt (Folge: 34), USA 2007
Phineas und Ferb bauen die riesigste Bowling-Bahn aller Zeiten. Candace muss ganzen Körpereinsatz zeigen, um Mom von der Aktion berichten zu können.
Disney Kids
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Die Museumsmission (Folge: 28), USA 2019
Als die überfüllten Toiletten im örtlichen Museum die Baby-Liebe bedrohen, führt Boss Baby sein neues Außenteam von Krabbelgruppen-Babys auf ihre erste Mission... und dann sogleich auf ihre zweite Mission, als ein Baby aus ihrer Gruppe ein unbezahlbares Artefakt gestohlen hat. In einem Versuch, Hausaufgaben zu vermeiden, schließt sich Tim Boss Babys Mission an.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Volles Risiko (Folge: 48), F 2016
Nachdem sie sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, bittet Chloé ihren Vater sie zu rächen. Doch auch als Bürgermeister von Paris ist seine Macht begrenzt. Enttäuscht droht Chloé nach New York zu gehen und mit ihrer Mutter zu leben. Der verzweifelte Mr. Bourgeois wird von Hawk Moth zu Malediktator akumatisiert und will die Träume seiner Tochter wahr werden lassen. Als Cat Noir ihm in die Hände fällt, ruft Ladybug Queen Bee alias Chloé zur Hilfe. Können sie den Schurken stoppen? Und werden Marinette und Chloe Frieden schließen oder wird Chloe Paris für immer verlassen?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Sandboy (Folge: 49), F 2016
Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen?
Disney Kids
GhostForce ANIMATIONSSERIE Mizuo / Sharkoak (Folge: 3), F 2021
Mizuo: Andy und Drake spielen Basketball, als sie Mizuo erwecken, einen Geist, der mit einem Wassertank verschmilzt! Mizuo erschafft ein Rudel von Wassertank-Geistern, die die Ghostforce zu überwältigen drohen. Andy muss sich mit Drake zusammentun, wenn sie gegen die Geister eine Chance haben wollen! Sharkoak: Nach einem Missverständnis glaubt Liv, dass Marlo in sie verliebt ist und traut sich nicht, ihm zu sagen, dass sie die Gefühle nicht erwidert. Es ist ihr so peinlich, dass sie immer wieder Fehler macht, als die Ghostforce versucht, Sharkoak, einen riesigen Geister-Hai, aufzuhalten.
Disney Kids
Amphibia ANIMATIONSSERIE Wo ist Polly? / Alles nur Theater (Folge: 23), USA 2020
Polly fühlt sich nicht gewürdigt und heckt einen Plan aus, um die Familie dazu zu bringen, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Hop Pop meldet die Familie beim Theater an, in der Hoffnung, seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und das Schokoladenfest / Panda und Panda 2 (Folge: 37), USA 2017
Die Babybären treffen auf eine Gruppe hilfloser Hasen. Wie sich herausstellt, haben die Hasen riesige Angst vor den fiesen Krähen. Um den Hasen zu helfen, nehmen die kleinen Bären all ihren Mut zusammen und gehen gegen die Krähen vor. Für die Zwecke einer Studie lebt Babypanda in einer geschlossenen Umgebung und ist dabei sehr glücklich. Das ändert sich schlagartig, als ihm eines Tages ein neuer Freund zur Seite gestellt wird: Panda 2. Das Weltbild des Babypandas gerät derart ins Wanken, dass er beschließt, nun auf Reisen zu gehen und sich in ein großes Abenteuer zu stürzen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferbenstein / Das Wüstenkunstwerk (Folge: 22), USA 2007
Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Vergangenheitsbewältigung (Folge: 100), USA 2011
Dr. Doofenschmirtz durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen seiner Vergangenheit, um sich noch fieser zu machen.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Die Green Farm / Puppenschlacht (Staffel: 2 Folge: 45), USA 2019
Rückblick: Der junge Bill würde alles tun, um die Familienfarm weiterhin zu unterhalten. Tilly und Nancy genießen Saxons Geburtstag in einem schicken Puppenladen.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Die Schleife zum Glück / Ein kleines Problem / Ein Satz mit X (Folge: 1), F 2018
Waschbär Zeck streift durch die Gegend und sucht nach etwas Essbarem. Als er den Abfallcontainer auf Münzberg Manor knacken will, wird er erwischt und verjagt. Aber Zeck hat schnell ein ganz anderes Ziel... Mrs. Münzbergs muss zu einem Termin, als ihre Enkelin zu Besuch kommt. So wird Frowald beauftragt die Kleine zu betreuen, was dieser nur so nebenbei erledigt... Ein Besuch des Reporters Mr. Schnieselig steht an. Es geht um viel, denn sollte er Mrs. Münzberg mit drei X-en bewerten, fliegt sie aus der High Society. Zu blöd, dass ihr da gerade eine Bowlingkugel auf den Kopf fällt...
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Duell im Morgengrauen (Folge: 34), F 2018
Bentley fürchtet, dass Taffy mit seinen schlechten Manieren dem guten Namen Münzberg in der High Society Schande macht. Während Bentley gerade versucht, Taffys Verhalten im Club unter Kontrolle zu bringen bewahrheitet sich seine Befürchtung - Corgi, der sehr distinguierte Hund des Clubmitglieds Mrs. Schnieselig, will Taffys unsägliches Benehmen anzeigen. Bentley will unbedingt verhindern, dass Mrs. Münzberg aus dem Club verbannt wird. Die Regeln der High Society verlangen, dass die beiden Hunde sich duellieren. Sollte Bentley allerdings verlieren, wäre dies die ultimative Demütigung...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 2 (Folge: 51), F 2016
Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Lila gibt nicht auf (Folge: 53), F 2018
Lila ist zurück in der Schule und manipuliert erfolgreich sowohl Lehrer als auch Schüler, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen. Nur Adrien und Marinette durchschauen sie. Als die beiden sie mit ihren Lügen konfrontieren, bittet Lila Hawk Moth, sie zu akumatisieren. Als 'Chameleon' kann sie nun jedermanns Gestalt annehmen und ist fest entschlossen, Ladybug zu zerstören. Um sie zu stoppen, müssen sich Ladybug und Cat Noir daran erinnern, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.
Disney Kids
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Gugu Gaga (Der Plapperist) (Folge: 29), USA 2019
Es ist ein neuer "Plapperist" in der Stadt - jemand, der behauptet, die Babysprache zu verstehen. Boss Baby erkennt diesen Betrüger sofort und muss seine Taktik entlarven, bevor er die Eltern der Spielgruppe betrügt. In der Zwischenzeit versucht Tim, mit Hilfe von Boss Baby Zeitschriften zu verkaufen.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Greg, König der Hamburger (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1997
Greg durchlebt eine berufliche Krise. Dharma versucht, ihm beizustehen: Sie macht ihm klar, wie wichtig es im Leben ist, dass man das tut, was einem wirklich Spaß macht. Daraufhin beschließt Greg, sein Leben von Grund auf zu ändern: Er will seine Arbeit bei der Justizbehörde aufgeben und sich ab sofort als Koch verdingen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Der große Gelbe (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1997
Dharma und Greg beschließen, sich einen Zweitwagen zu kaufen. Weil es ihnen nicht gelingt, zusammen einen geeigneten Wagen zu finden, macht Dharma sich allein auf die Suche. Schließlich findet sie ein Gefährt, das ihr gefällt: einen alten gelben Schulbus. Greg ist zunächst schockiert über den Wagen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Alle lieben Leonardo (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1997
Dharma ist hingerissen: Ihr Ex-Freund Leonard taucht überraschend auf. Während die zwei sich immer noch bestens verstehen, ist Greg der Typ äußerst unsympathisch. Als Leonard auch noch die Zuneigung der beiden Elternpaare gewinnt, schlägt Gregs Abneigung in offenen Hass um. Er spricht mit Dharma, und diese sieht ein, dass ihre Ehe wichtiger ist als eine alte Freundschaft...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Romantik mit Hindernissen (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1997
Greg überrascht Dharma mit einem romantischen Wochendendausflug, denn er möchte den ersten gemeinsamen Valentinstag mit ihr feiern. Er hat ein Zimmer in einem eleganten herrschaftlichen Landhaus gebucht. Doch leider läuft alles ganz anders als vorgesehen: Ihnen wird ein jämmerlicher Wohnwagen zur Verfügung gestellt...
Disney Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Das Ritual (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1998
Buffy tut sich mit einer geheimnisvollen Jägerin namens Kendra zusammen und hofft dadurch, Angel vor Spike und Drusilla und dem tödlichen Ritual, das die beiden geplant haben, bewahren zu können.
Disney Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Ted (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1998
Als Buffys Mutter von einem Computersoftwareverkäufer namens Ted umgarnt wird, beginnt Buffy wegen ihres unguten Gefühls, dessen Hintergrund näher zu beleuchten.
Disney Serien
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Faule Eier (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1998
Willow, Cordelia, Giles und Joyce werden zu willenlosen Robotern für ein antikes Wesen, nachdem dessen Eier versehentlich als Teil eines Projekts im Sexualkundeunterricht ausgegeben wurden.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 69 (Folge: 69), F 2016
Barbara hat einen Fleck auf Isas weißes T-Shirt gemacht. Aus Angst, den Tisch decken zu müssen, gibt Barbara vor, Isa nicht zu hören. Isa ist verrückt nach Babys. Isa und Barbara können sich auf keinen Fernsehkanal einigen.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 75 (Folge: 75), F 2016
Maman behandelt den Möbelverkäufer als sei er ihr Psychologe. Isa verfasst einen Beschwerdebrief an die Autowerkstatt. Isa und Barbara können nicht aufhören, zu streiten. Isa hat Angst, Barbara zu Tisch zu rufen.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Welpen auf Tauchstation (Folge: 13), USA 2017
Bingo und Rolly erleben ein Unterwasserabenteuer und finden ein verloren gegangenes Paket.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Bob geht Gassi (Folge: 13), USA 2017
Nach einem Besuch beim Augenarzt müssen die Welpen den verschwommen sehenden Bob nach Hause führen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN