Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlumpfen auf Rädern (Folge: 178), USA 1986
Jedes Jahr unternehmen die Schlümpfe eine lange Wanderung zu den Thermo Traumy Quellen. Aber dieses Jahr brechen nur Uropaschlumpf, Papa Schlumpf und Naturschlumpf dorthin auf. Alle anderen Schlümpfe sind zu beschäftigt - und zu faul - zum Wandern. Aber dann kommt Handy mit dem, wie er sagt, von ihm selbst eingerichteten Schlumpfwagen. Da spart man sich das Gehen: einfach reinsetzen und rollen lassen... Natürlich wird das alles nicht so einfach sein.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das Schlumpfglöckchen/Die Pechschlümpfe (Folge: 211), USA 1987
Modell stehen für eine Skulptur, insbesondere für ein großes Werk wie das von Toulousi, ist eine sehr anstrengende Arbeit, bei der man nicht umhin kann, als ein wenig zu bewegen. Papa Schlumpf findet nun eine Methode, wie die Modelle vollkommen still bleiben. Es gibt aber auch Nachteile, wie die Schlümpfe schon bald feststellen werden... Die 200-jährige Glückssträhne der Schlümpfe endet abrupt, als Gargamel Schloss Glücksdame findet, und, nachdem er sie in einen Kerker einsperrt, an ihrem Glücksrad herumhantiert. Werden die Schlümpfe diesem Unglück nur zusehen?
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Jokeys Schatten/Die Schlumpfine-Sonate (Folge: 101), USA 1984
Unfälle passieren nun mal. Dieses Mal ist es Jokeys Fehler, der dazu führt, dass sein Schatten ein eigenständiges Leben entwickelt! Und der Schatten spielt liebend gern Streiche auf Kosten aller Bewohner des Schlumpfdorfes... Dem gemeinen Zauberer Gargamel gelingt es, Schlumpfine zu fangen. Er wird ihr jetzt gleich ein Wahrheitsserum verpassen und alle Geheimnisse von Papa Schlumpf entlocken... Aber dann begeht Gargamel einen Fehler und gibt Schlumpfine eine Zauberformel, die das Gegenteil bewirkt!
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Mickys großes Konzert (Folge: 33), USA 2008
Im Micky-Park findet ein Tanzfestival statt. Damit die drei tanzenden Elefanten tanzen können, will Micky mit seinen Freunden, der Band "Die sensationellen Sechs", dazu Musik machen. Erst sind die Instrumente nicht in Ordnung, dann fällt es unseren Freunden schwer, im Rhythmus zusammenzuspielen. Erst als Pluto mit seinem Schwanz den Takt schlägt gelingt das.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Makuu, der neue Anführer (Folge: 3), USA 2015
Makuu, ein bösartiges Krokodil, bedroht den Frieden im geweihten Land. Doch erst als Makuu den Kampf um die Herrschaft, Mashindano genannt, gewinnt, gerät Kion in Handlungszwang.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Umzug mit Kobolden (Folge: 59), USA 2015
Prinzessin Vivian ist traurig, weil ihre Familie in ein neues Schloss ziehen will. Daraufhin bittet sie Sofias Freunde, die Mini-Kobolde, um Hilfe. Sie sollen das Schloss wirken zu lassen, als sei es verflucht. Wird es ihnen so gelingen, den Umzug zu verhindern?
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Zebra-Rose / Kleiner Seedrache in Not (Staffel: 2 Folge: 45), USA 2012
Jake und seine Crew machen sich auf den Weg zur Purpurnen Insel, um die Zebra-Rose zu finden. Cubby muss einem kleinen Seedrachen helfen, den Käpt'n Hook gestohlen hat.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Das Glühwürmchen - Abenteuer (Folge: 31), USA 2011
Käpt'n Hook stiehlt ein Nimmerland-Glühwürmchen.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Der Jurazeit-Wettstreit - Luft, Wasser und Land/Tag und Nacht in der Wüste (Folge:
Der Jurazeit-Wettstreit geht in die nächste Runde und das Thema lautet dieses Mal: Luft, Wasser, Land! Je ein Pterosaurier und ein Krokodil aus verschiedenen Zeitabschnitten treten gegeneinander an und wetteifern in drei Disziplinen: Fliegen, Schwimmen und Laufen. Während die Pteranodon- Kinder 'Heiß und Kalt' spielen, erfahren sie von der schier unendlichen Vielfalt der Wüste. Kurz darauf sitzen sie mit großen Ohren im Dinozug, wo der Schaffner ihre Neugier verstärkt und ihnen seinen Freund Frankie Fruitafossor vorstellt.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (10): Ep 5 (Folge: 5), D 2013
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die zehnte Staffel wieder einiges vorgenommen: u.a. baut er mit Euch ein tolles Vogelhäuschen aus einem Getränke-Karton, ein lustiges Monster-Nachttischchen, eine Pinguin-Thermosflasche und ein Schlagzeug zum Umhängen. Viel Spaß beim Basteln!
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Der Friedensvertrag/Der hungrige Oger (Folge: 20), F 2014
Twinkle schreckt aus ihrem Traum mit einer bösen Vorahnung auf: die Verwunschene Welt wird von Baba-Cara, dem Schwarzen Baron und Grimmagus bedroht. Um sicher zu gehen, dass im Palast der Feenkönigin auch alles mit rechten Dingen zugeht, machen sich unsere Vier auf den Weg dorthin... Der Schwarze Baron hat Prinz Alex und seine drei Freunde in eine Höhle gelockt und eingesperrt. Indem er dem König eine Lügengeschichte erzählt, erhofft sich der Schwarze Baron, als vermeintlicher Überbringer des Lösegelds, so selbst an das Gold zukommen...
Disney Kids
Die 7Z ANIMATIONSSERIE Der 7Z- Tanzwahnsinn/Der Kandiszuckerkristall-Überfall (Folge: 23), USA 2013
Die 7Z erfinden versehentlich einen Tanz, der ganz Jollywood begeistert. Die Uhr auf dem Tick-Tack-Berg bleibt plötzlich stehen. Um zu verhindern, dass nun in ganz Jollywood die Zeit stehen bleibt, müssen die 7Z den riesigen Kristall im Herzen der Uhr ersetzen.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Die Landkarte - Teil 2 (Folge: 93), USA 2015
Den sechs Freundinnen werden ihre Schönheitsflecken genommen und sie müssen einen Weg finden, sie zurückzubekommen. Als sie ein dunkles Geheimnis über das Pony erfahren, das ihre Schönheitsflecken genommen hat, glauben sie, die Lösung gefunden zu haben.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Gargamels zweite Kindheit/Polterschlümpfe (Folge: 212), USA 1987
Angesichts Gargamels bescheidenem Talent für Zauberformeln tauscht er versehentlich sein Alter mit dem seines jungen Helfers Rotznase. Der böse Zauberer nutzt sein neues junges Aussehen, um so viele Schlümpfe wie möglich zu fangen... Papa Schlumpf überlegt daher schnell, wie er seine Schützlinge retten kann. Es gibt nur wenige Dinge, die Uropaschlumpf mehr mag, als eine Gruselgeschichte zu erzählen, und es gibt kaum einen Schlumpf, der ihm dabei nicht gern zuhört...
Disney Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Dinosaurier Flashback/Also sprach Godzi (Folge: 16), F 2015
(a)Um sehr alte Flugsaurier zu erforschen benutzt Flash ein Gerät, das ein Zeitfenster öffnet. Plötzlich landet Walter in der Vergangenheit und bringt einen Flugsaurier mit, der ihn für sein Baby hält. Nach einigen Problemen möchten Flash und Mila ihn in seine Zeit zurückbringen, doch Walter hat ihn bereits ins Herz geschlossen.(b)Als Godzi eine von Flashs Erfindungen verschluckt, kann er plötzlich sprechen, doch alles nimmt eine bittere Wendung und Mormagnon schmeißt Godzi heraus. Während Flash Godzi beobachtet sucht Mormagnon nach einem neuen Assistenten, der die kleine Echse ersetzen soll.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Party in der Schreckensburg / Die Riesenfledermaus (Folge: 119), USA 2012
Vanessa organisiert eine riesige Party in einer Burg. Währenddessen begeben sich Dr. Doofenschmirtz und Perry auf Schatzsuche. Dr. Doofenschmirtz muss sich einer seiner größten Ängste stellen, weil seine neueste Erfindungen versehentlich eine Riesenfledermaus entstehen lässt. Währenddessen entwickeln die Jungs eine völlig neue, sichere Art Skateboard zu fahren.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Teamarbeit (Folge: 84), USA 2008
Candace will endlich ihre Brüder drankriegen und gründet mit Stacy und Jenny deshalb das "Auffliegen-lassen-Camp". Unterdessen bauen ihre Brüder mit Baljeet, Buford und Isabella riesige Kreisel, die sich durch den Garten drehen. Als ihre Mom endlich nach Hause kommt, will Candace sie nicht in den Garten lassen, bevor sie nicht das Zeichen ihrer Freundinnen bekommt. Die sind jedoch verhindert und so verschwinden die Kreisel, bevor die Jungs auffliegen. Candace ist wieder gescheitert.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Jessie's Tagebuch (Folge: 52), USA 2012
Es kommt zu Spannungen Bryn zusammen mit Emma und Luke die morgendlichen Schul-Nachrichten moderieren soll, den Bryn sabotiert die Geschwister, um die Show für sich alleine zu haben. Währenddessen findet Jessie heraus, dass Zuri ihr Tagebuch liest. Um ihr eine Lektion zu erteilen, lässt sie Zuri glauben, sie sei ein Alien.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Beziehungs-Chaos (Folge: 51), USA 2012
Jessie ist eifersüchtig auf Tonys neue Kollegin Victoria Montesano. Im Gegenzug will sie Tony auch eifersüchtig machen, indem sie wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund Ted Hoover aufnimmt, der ein männliches Super-Model geworden ist. Währenddessen versuchen Ravi und Luke Bertrams Gesundheitszustand zu verbessern: mit katastrophalen Auswirkungen.
Disney Serien
Bizaardvark SITCOM Pretty-Con (Folge: 10), USA 2016
Der jährliche Beauty-Wettkampf Pretty-Con kommt zu Vuuugle und Amelia hofft, den begehrten Preis der Goldenen Puderquaste zu gewinnen.
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im sturmfreien Haus (Folge: 9), USA 2015
Während ihre Eltern über das Wochenende verreist sind, müssen Harley und ihre Geschwister alleine zurechtkommen.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Der Schlafwandler (Folge: 14), USA 2013
Micky überwacht eine Nacht lang Goofys Schlafwandeln und kommt dabei völlig außer Puste.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Flucht aus dem Phineas-Turm/ Ein Schnabeltier wechselt die Seiten (Staffel: 3 Folg
Phineas und Ferb bauen einen empfindsamen Turm und geloben, ihm zu entkommen, aber das Bauwerk wird von Dr. Doofenschmirtz' Grob-inator getroffen. Daraufhin will der Turm die beiden Jungs nicht mehr gehen lassen. Carl ist schockiert: Er findet heraus, dass Perry das Schnabeltier als Dr. Doofenschmirtz' Butler arbeitet. Eine Reihe von Rückblicken enthüllt den Käse-Freizeitpark, den Phineas und Ferb gebaut haben, eine Party-Such-Rakete und einen Butler-inator.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Echsen - Flüsterer (Folge: 85), USA 2008
Phineas und Ferb freunden sich mit einer Eidechse an, die sich als nordamerikanisches Chamäleon entpuppt. Während sie Futter für ihren neuen Freund, Steve, holen wollen, wird er von einem Vergrößerungsstrahl Doofenschmirtzs getroffen. Das riesen-Chamäleon läuft aufgescheucht in Richtung Stadt. Phineas, Ferb und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach Steve. Candace folgt ihnen, um sie bei ihrer Mutter auffliegen zu lassen. Doch diese bekommt Steve erst zu sehen, als er wieder geschrumpft ist. Die Jungs dürfen das kleine Chamäleon behalten.
Disney Kids
Die Powerpuff Girls ANIMATIONSSERIE Horn, süßes Horn/Gute Reise, Ms. Bellum (Folge: 3), USA 2016
Bubbles kann den Professor überzeugen, dass der ihren Freund Dany - ein Pony - mit seiner neuesten Erfindung in ein Einhorn zu verwandelt. Genau das wollte das Pferd nämlich schon immer sein. Als das Pony sich aber stattdessen in ein Monster verwandelt, müssen die Mädchen es aufhalten, bevor es ganz Townsville zerstört. Der Bürgermeister der Stadt wendet sich hilfesuchend an die Mädchen, nachdem seine Assistentin ihren Job aufgegeben hat. Schnell sind die Powerpuff Girls mit Arbeit so ausgelastet, dass sie versehentlich die gefährliche Bianca Bikini als neue Assistentin einstellen...
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die Abschlussfeier, Teil 2 (Folge: 87), USA 2007
Nachdem es Warmonga und Warhok in der vorangegangenen Folge gelungen war, Kim Possible und Dr. Drakken gefangen zu nehmen, liegt es nun an Ron und Shego, sowohl ihre Freunde als auch die gesamte Welt zu retten. Sie machen sich gemeinsam mit Kims Dad auf den Weg zum Raketenstützpunkt und fliegen mit der Kepler 2-Rakete zum Mutterschiff der Aliens. Dort gibt es ein Riesen-Hick-Hack zwischen den Lowardianern und unseren vier Helden, bis es den vieren gelingt, den Hauptstromschalter auszuschalten und das gesamte Raumschiff zur Erde zurück zu manövrieren. Doch damit nicht genug...
Disney Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Sieben Klicks bis zur Katastrophe/Kampf der Weisen (Folge: 15), F 2015
Beim Reinigen des Raumschiffs drückt Flash Mila versehentlich ein Gerät in die Hand, durch das die völlige Zerstörung, Klick für Klick, näher rückt. Nachdem Mila es für einen Hut eintauscht und es mehrmals den Besitzer wechselt, findet Flash es schließlich in Mamas Händen, die es für das Krokenritual nutzen will! Der charismatische Magier Bruto kommt ins Dorf und beeindruckt alle, indem er Mila und Godzi verschwinden lässt, doch in Wahrheit hat er es auf Mamas Job abgesehen! Während Mila und Godzi nach ihnen suchen, geben Flash und Mormagnon alles, um zurück ins Dorf zu finden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Klimpaloon Ultimatum (Folge: 120), USA 2012
Um zu verhindern, dass Love Händel von einem wichtigen Musikwettbewerb ausgeschlossen wird, reisen Phineas, Ferb und ihre Freunde in die Heimat des Klimpaloon. Sie müssen der Jury des Wettbewerbs beweisen, dass der magischen Badeanzug Klimpaloon wirklich existiert. Währenddessen versucht Dr. Doofenschmirtz seinen Bruder in ein Warzenschwein zu verwandeln, damit dieser seinen Bürgermeisterposten verliert
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die neue Sprache/ Jagd auf die verlorenen Kartoffelpuffer (Folge: 81), USA 2011
Phineas und Ferb erfinden eine neue Sprache, die schnell in ganz Danville beliebt wird. Dr. Doofenschmirtz plant, Norm dazu zu benutzen, alle Bürger nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, wird aber frustiert, als Norm anfängt, in der neuen Sprache der Kinder zu sprechen. Phineas und Ferb erschaffen zufällig hunderte Kartoffel-Menschen-Hybriden. Dr. Doofenschmirtz beschwört eine uralte Armee, die ihm helfen soll, die Tri-State-Area zu übernehmen. Baljeet und Buford unterhalten während des Latke Festivals eine Gruppe älterer Bürger.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Reflekta (Folge: 22), F 2015
Es ist wieder Zeit für das alljährliche Klassenfoto und Julekas Pechsträhne setzt sich fort. Weil Chloe unbedingt ihren Platz einnehmen will, sorgt sie dafür, dass Juleka es nicht auf das Bild schafft. Hawk Moth nutzt Julekas Trauer und verwandelt sie Reflekta, eine Verbrecherin, die alle in ein Abbild ihrer selbst verwandeln kann.
Disney Serien
Mittendrin und kein Entkommen COMEDYSERIE Mittendrin im Geschwisterstreit (Folge: 14), USA 2015
Harley hat eine neue Erfindung: HarleyKin - Ein Service mit dem Kinder per Fahrrad durch die ganze Stadt gefahren werden. Als Ethan jedoch zum Investor wird, muss Harley das Fahrrad mit ihm teilen.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Teddysaurus Rex (Folge: 69), USA 2012
Teddy schließt sich dem Volleyball-Team an und muss erkennen, dass sie weder gut, noch energisch genug spielt. Als der Trainer Ihr zu einer aggressiveren Spielart rät, geht Teddy ein wenig zu weit und das nicht nur auf dem Spielfeld. Währenddessen versucht Bob in PJs neuer Wohnung ein bisschen Ruhe zu finden und will gar nicht mehr gehen...
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Schnapp ihn, wenn du kannst (Folge: 42), USA 2015
K.C. muss einen Computer-Hacker dingfest macht. Allerdings ist sie auf sich selbst gestellt, da Craig krank ist.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 35 (Folge: 35), F 2015
Als Isa Barbaras Zimmer aufräumt, liest sie eine Nachricht auf Barbaras Handy, in der sie über ihr gebrochenes Herz schreibt. Isa ist schwer enttäuscht, weil sich Barbara ihr nicht anvertraut hat, will aber auch nicht zugeben, dass sie heimlich ihre Nachricht gelesen hat.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 36 (Folge: 36), F 2015
Isa plant ein Abendessen mit Barbaras Englisch Lehrer. Doch Barbara will alles dafür tun, dies zu verhindern. Also lädt sie Hugo mitsamt Schwester und Mutter ebenfalls ein und das Abendessen findet ein jähes Ende.
Disney Serien
Friends SITCOM Professor trifft Studentin (Staffel: 6 Folge: 139), USA 1999
Rachel und Phoebe müssen für kurze Zeit ausziehen, da es in ihrer Wohnung gebrannt hat. Rachel zieht zu Joey, wo sie sich mit dem Chaos in der Wohnung anfreunden muss. Schwerer jedoch hat es Phoebe, denn sie ist zu Monica gezogen und wird dort mit deren Ordnungswahn konfrontiert... Ross verstößt währenddessen gegen ein eisernes Gebot und lässt sich auf eine Affäre mit einer Studentin ein. Chandler muss derweilen für Joey den Kontakt zu einer Ex-Freundin herstellen...
Disney Serien
Friends SITCOM Semesterferien (Staffel: 6 Folge: 140), USA 1999
Rachel muss zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, doch fehlt ihr noch der passende Begleiter. Phoebe, Monica und Chandler meinen alle, den richtigen Mann für sie auf Lager zu haben. Joey hat ein ganz anderes Problem: Sein Kühlschrank ist kaputt gegangen, und nun braucht er die Hilfe seiner Freunde, um sich einen neuen zu kaufen. Ross macht sich währenddessen große Sorgen, weil seine Freundin Elizabeth mit ein paar Jungs zum Badeurlaub nach Florida fahren will.
Disney Serien
Friends SITCOM Mac und Cheese (Staffel: 6 Folge: 141), USA 1999
Die Freunde schwelgen in Erinnerungen an früher: Großes Gelächter gibt es, als die Sprache auf Monicas Bewerbung als Küchenchefin kommt. Auch denken die Freunde an die Trennung von Rachel und Ross - und an die zahlreichen Freundinnen von Chandler und Joey. Vor lauter Erzählen vergisst Chandler dummerweise, Joey etwas auszurichten: Joey sollte zum Vorsprechen für eine Serien-Hauptrolle erscheinen. Doch leider ist es jetzt schon zu spät.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Cowboy und Indianer (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1997
Dharma lernt beim Sonnenbaden zufällig einen Indianer kennen, der sich auf dem Dach ihres Hauses niedergelassen hat. Er beabsichtigt, dort zu sterben. Das Gebäude steht an der Stelle, an der seine Vorfahren früher einen Friedhof hatten. Dharma lädt ihn kurz entschlossen zu sich in die Wohnung ein, damit er dort seine letzten Tage verbringen kann...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Washington ruft (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1997
Greg wird als Kandidat für einen Sitz im Kongress vorgeschlagen. Dharma unterstützt ihren Mann in seinen politischen Ambitionen: Sie belegt bei Gregs Mutter Kitty den Intensivkurs 'Wie werde ich eine erfolgreiche Politikerehefrau?'. Dann werden Greg und Dharma in ihrem Auto beim Liebesspiel ertappt...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Larry auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1997
Dharma wird vom FBI zu ihren Eltern befragt. Es handelt sich um eine Routineuntersuchung, trotzdem gerät sie in Panik. Mit Recht: Ihr Vater ist nämlich schon seit Jahren auf der Flucht vor dem FBI, weil er 1968 die Einberufungsakten der Armee verbrannt hat. Greg ist entsetzt und beschließt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen...
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Alle lieben Fluffy (Staffel: 6 Folge: 138), USA 2006
Das Familienhaustier Fluffy, der allseits geliebte Hamster hat einen Radiergummi verschluckt und droht an diesem Missgeschick zu versterben. Wenn Jim sich nicht bereit erklärt eine sündhaft teure Operation zu finanzieren, hat das pelzige Tierchen nur noch wenige Tage zu leben. Der Knauser Jim sieht ganz und gar nicht ein, weshalb er dafür aufkomme sollte, doch da hat er nicht mit seinen Lieben gerechnet. Der Druck auf ihn wächst und wächst.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Liebe in Indiana (Staffel: 6 Folge: 133), USA 2006
Jim und Cheryl haben ihren 15. Hochzeitstag und planen diesmal etwas ganz Besonderes: die beiden wollen die Nacht in einem Motel in Indiana verbringen. Kaum dort angekommen erreicht sie ein Anruf von Dana die aufgeregt verkündet, dass ihre Wehen eingesetzt haben. Als Jim und Cheryl zu Hause ankommen entpuppen sich die Wehen als falscher Alarm und die beiden fahren wieder retour. Doch auch jetzt steht der Trip unter keinem guten Stern, da eine Tornadowarnung herausgegeben wird.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Traurige Zeiten (Staffel: 6 Folge: 141), USA 2006
Cheryls Lieblingsonkel ist gestorben und sie befindet sich in großer Trauer. Jim kümmert sich rührend um seine Frau und übernimmt im Zuge dessen sämtlicher Haushaltsverpflichtungen. Doch nach einigen Tagen befallen ihn Zweifel, ob Cheryl ihren schlechten Zustand nur vortäuscht, damit sich Jim mehr dem Putzen und Reinigen widmet.
Disney Serien
What's Up, Dad? SITCOM Gib mir Süßes (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2001
Janet will abnehmen und schließt sich einem Verein für pummelige Frauen an. Besonders der Verzicht auf Süßes stellt sie auf eine harte Probe. Deshalb verdächtigt Michael sofort seine Frau, als ein Stück Torte verschwindet, das er mit nach Hause genommen hat. Die Familie wird einem strengen Verhör unterzogen, um das diebische Leckermäulchen zu entlarven.
Disney Serien
What's Up, Dad? SITCOM Jay hängt durch (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2001
Claire und Kady begleiten ihre Mutter an ihren Arbeitsplatz. Ausgerechnet an diesem Tag wird Janet wegen einer angeblichen Fehlspekulation gefeuert. Die Rückkehr in die Rolle der Hausfrau empfindet sie als Demütigung. Doch mit der Zeit ändert sich ihre Einstellung.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Die Gipfelstürmer (Folge: 5), USA 1941
Micky, Donald und Pluto haben beschlossen, sich als Bergsteiger zu versuchen. Schon bald tauchen so einige Probleme auf.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Die Kunst des Skilaufens (Folge: 9), USA 2009
Donald demonstriert, wie man richtig Ski fährt und hat waghalsige Tricks auf Lager.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2015
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlumpfen auf Rädern (Folge: 178), USA 1986
Jedes Jahr unternehmen die Schlümpfe eine lange Wanderung zu den Thermo Traumy Quellen. Aber dieses Jahr brechen nur Uropaschlumpf, Papa Schlumpf und Naturschlumpf dorthin auf. Alle anderen Schlümpfe sind zu beschäftigt - und zu faul - zum Wandern. Aber dann kommt Handy mit dem, wie er sagt, von ihm selbst eingerichteten Schlumpfwagen. Da spart man sich das Gehen: einfach reinsetzen und rollen lassen... Natürlich wird das alles nicht so einfach sein.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN