Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen - Die Dracheninsel

Disney
Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen - Die Dracheninsel

Zeichentrickserie

Die Garde der Löwen bricht auf zu einer Halbinsel, wo sie den Moja Kwa Moja Stein suchen. Dort wird sie jedoch von Komodowaranen angegriffen.
Disney

Feivel, der Mauswanderer

Zeichentrickfilm Feivel ist ein junger Mäuserich, der mit seiner Familie nach Amerika auswandern will. Doch auf der großen Überfahrt wird er über Bord gespült. Vollkommen allein muss er sich in dem großen New York zurechtfinden. So beginnt eine abenteuerliche Suche nach seiner Familie, bei der er unter anderem die Bekanntschaft von Mäuserich und Herumtreiber Tony und dem sanftmütigen Kater Tiger macht. Besonders die Bekanntschaft von Tiger verwundert Feivel, da in seiner Heimat doch gesagt wurde, Amerika sei ein katzenfreier Kontinent! Doch schon bald merkt Feivel, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist...
Disney

Golden Girls - Komm, tanz mit mir

Sitcom Rose lernt bei einer Tanzveranstaltung Miles Webber kennen, der sie zu einer Party einlädt. Als Rose feststellt, dass ihr Gastgeber und alle seine Freunde Professoren am College sind, fühlt sie sich unwohl und geht mit dem Gefühl nach Hause, dumm zu sein. Ihre Freundinnen überreden sie, Miles ebenfalls einzuladen, weil sie in ihren eigenen vier Wänden 'Heimvorteil' haben. Aber nachdem Miles sie zu einem Schostakowitsch-Stück einlädt und sie das Ganze für eine Sportveranstaltung hält, ist Rose erneut völlig am Boden zerstört.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Diagnose-Unterricht / Karaoke Katies große Show (Folge: 101), USA 2016
Die Medizinstudenten müssen lernen, eine Diagnose zu stellen. Die Spielzeuge kümmern sich um Karaoke-Katie, eine Puppe mit ansteckbarer Karaokemaschine.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Die Dracheninsel (Folge: 69), USA 2018
Die Garde der Löwen bricht auf zu einer Halbinsel, wo sie den Moja Kwa Moja Stein suchen. Dort wird sie jedoch von Komodowaranen angegriffen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Der Mond-Wahnsinn (Folge: 53), F 2019
Luna Girl stiehlt den Mondkristall, um den Mega-Magneten ihrer Mondfestung zu starten. Es entsteht jedoch ein Portal, das alle möglichen Dinge aus der Stadt nach oben zieht. Die Pyjamahelden machen sich auf den Weg zum Mond, um Luna Girl zu stoppen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 8 (Folge: 8), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über Helden-Handschuhe, unentdeckte Insekten und einem Notizblock-Halter.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Garble, der Beat-Poet (Folge: 204), USA 2018
Smolder kehrt mit Spike und Fluttershy ins Drachenland zurück, um ihren sensiblen Bruder aufzumuntern. Doch als sie dort ankommen, entdecken sie überrascht ein weiteres Problem: Die Drachenbabys schlüpfen nicht aus ihren Eiern.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Im Zuckerrausch (Staffel: 3 Folge: 61), USA 2019
Elena fällt es sehr schwer, Zeit für ihre Familie zu finden. Um mehr gemeinsame Zeit zu haben, überzeugt Luisa sie davon, das Schokoladengeschäft der Familie wiederzueröffnen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 1 (Folge: 50), F 2017
Es ist der "Tag der Helden" in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 2 (Folge: 51), F 2017
Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferbenstein / Das Wüstenkunstwerk (Folge: 22), USA 2007
Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Christiane Stenger (Folge: 58), D 2020
Rolands Gedächtnis ist wie ein Sieb. Hoffentlich kann ihm Gedächtnis-Trainerin Christiane Steger weiterhelfen. Ob Roland es schafft, Christianes Tipps umzusetzen und gleichzeitig Amalia bei der Zubereitung einer Spinat Lauch Quicke zu unterstützen?
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Linus Bruhn (Folge: 46), D 2019
Roland probt für einen "Mega-Pop Star"-Tanzwettbewerb. Seine Tanzschritte sehen jedoch noch völlig amateurhaft aus. Was für ein Glück, dass heute mit Linus Bruhn ein deutscher Mega-Sänger zu Gast ist. Linus tanzte und sang schon mit 9 Jahren als junger Tarzan auf der Bühne des Hamburger Musicals und hat sich seitdem durch Teilnahmen an Shows wie The Voice of Germany und dem ESC-Vorentscheid eine treue Fanbase aufgebaut. Wenn sich also einer mit Wettbewerben auskennt dann Linus - vielleicht ist er ja Rolands Rettung? Die Bedingung: ein leckeres Gericht mit Bohnen!
Disney Kids
Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals ANIMATIONSSERIE In der Falle (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2018
Als Po und die Kinder in einem Gasthaus übernachten, begegnen sie einer Bande, die Po herausfordert. In Jindiaos Palast werden dessen wahren Absichten offensichtlich.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Die Bürgermeisterwahl (Folge: 33), USA 2013
Gronkel Stan hat beschlossen, bei den Bürgermeisterwahlen als Kandidat anzutreten. Nun haben Dipper und Mabel alle Hände voll zu tun, ihren schusseligen Onkel in den perfekten Kandidaten zu verwandeln.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Der Pudelwohlfühl-Tag / Werbestar mit Hindernissen (Folge: 7), GB 2018
Als Dolly und Mum sich am Muttertag streiten, hofft Dad, dass ein Tag im Spa sie einander wieder näherbringt. Dolly, Dylan und Deepak versuchen sich als Werbestars..
Disney Kids
Feivel, der Mauswanderer ZEICHENTRICKFILM, USA 1986
Feivel ist ein junger Mäuserich, der mit seiner Familie nach Amerika auswandern will. Doch auf der großen Überfahrt wird er über Bord gespült. Vollkommen allein muss er sich in dem großen New York zurechtfinden. So beginnt eine abenteuerliche Suche nach seiner Familie, bei der er unter anderem die Bekanntschaft von Mäuserich und Herumtreiber Tony und dem sanftmütigen Kater Tiger macht. Besonders die Bekanntschaft von Tiger verwundert Feivel, da in seiner Heimat doch gesagt wurde, Amerika sei ein katzenfreier Kontinent! Doch schon bald merkt Feivel, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist...
Disney Kids
Feivel, der Mauswanderer: Das Ungeheuer von Manhattan Island ZEICHENTRICKFILM, USA 1999
Berichte über ein gefährliches, Mäuse-verschleppendes Ungeheuer versetzen die Nagerwelt von Manhatten in Angst und Schrecken. Um Feivel zu beruhigen, ermutigt Mama ihn, seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das "Mäuse-Journal"zu begleiten, um herauszufinden, was es mit dem Ungeheuer auf sich hat. Dort treffen die beiden auf die brillante Reporterin Nellie, die sich ebenfalls für das mysteriöse Geschöpf interessiert. Schon bald sind sie zusammen in den Straßen und unterirdischen Gängen von New York unterwegs, um Licht in das geheimnisvolle Dunkel um das merkwürdige Monster zu bringen...
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni im Wilden Westen (Folge: 43), D 2019
Yee-haw! Es wird wild, denn Benedikt muss sich heute im Cattlepenning beweisen! Das ist eine offizielle Cowboy-Sportart, bei der Rinder aus einer Herde aussortiert werden müssen. Ohne eine richtige Cowboy-Ausbildung hat Beni da natürlich keine Chance. Wird ihm das Training am Ende helfen, wenn er den Rindern gegenübersteht?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni, der Falt-Meister (Folge: 44), D 2019
Schaffst du es, ein Blatt Papier 8 Mal in der Mitte zu falten? Dass diese Challenge nicht so einfach ist wie sie scheint, merkt Benedikt beim Selbstversuch am Schreibtisch schnell. Das ist keine Challenge, die er alleine lösen kann, hier sind Expertenrat und große Maschinen gefragt! Oder lässt sich das Problem doch durch eine andere Taktik lösen?
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Geheimnisse von Schloss Duck (Folge: 22), USA 2017
Auf einem Ausflug zum schottischen Schloss seiner Familie muss Dagobert seinen sturen Vater davon überzeugen, einen geheimen Familienschatz zu übergeben.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der letzte Flug des Sonnenjägers (Folge: 23), USA 2017
Als sie mit dem Flugzeug auf der Spitze eines Berges hängen bleiben, müssen die Kinder ein zerrissenes Bild retten und schließlich Dagobert mit Dellas Verschwinden konfrontieren.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg - Teil 1: Die Nacht der Gaukeley! (Folge: 24), USA 2017
Nachdem die Familie zerbrochen ist, sieht Gundel ihre Chance, dem angeschlagenen Dagobert den Kreuzer Nummer Eins zu entlocken.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg - Teil 2: Enten geben niemals auf! (Folge: 25), USA 2017
Als Gundels Schattenarmee Entenhausen ins Chaos stürzt, verbünden sich die Familiemitglieder, um Dagobert zu retten und die Kinder können zeigen, was in ihnen steckt.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Die zwei Donalds (Folge: 54), USA 2014
Micky bittet Professor Primus von Quack um Hilfe, Donalds Wutproblem zu lösen. Doch leider geht etwas schief und es entstehen zwei Donalds: ein, wie gewünscht, Fröhlicher und ein unendlich Wütender!
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Das Schlittenschlamassel/Insel der verlorenen Dakotas (Folge: 20), USA 2016
Milo verabschiedet sich auf einen Skiausflug mit seinen Freunden in die Berge. Nun da Milo nicht in der Stadt ist, fühlt sich seine Schwester Sara endlich sicher genug, eine erste Verabredung mit ihrem Schwarm zu haben. Dakota reist in der Zeit zurück, um seinen Freund Cavendish zu retten - und verursacht damit ein merkwürdiges Paradoxon.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Biosphäre/ Unzertrennlich (Folge: 67), USA 2011
(a) Phineas und Ferb bauen eine Biosphäre und helfen Isabella und den Pfadfinder Mädels dabei, Pfadfinder-Abzeichen zu bekommen. In der Zwischenzeit fragt sich Candace, was Jeremy an ihr so mag, und Dr. Doofenschmirtz entfesselt seinen Regen-Inator. (b) Candace verspricht Stacy, einen Tag mit ihr ohne Jeremy zu verbringen, aber Jeremy klebt ihr bald an der Hüfte. Sie gibt Phineas und Ferb die Schuld und befiehlt ihnen, das Ganze rückgängig zu machen. Bis dahin muss sie Jeremy jedoch vor Stacy verstecken.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Wissenschaftsmesse (Folge: 37), USA 2007
Baljeet ist total am Ende. Da er in den Ferien so fleißig war, darf er an der Wissenschaftsmesse teilnehmen. Da er allerdings einen funktionierenden Prototypen vorstellen soll, und seine Erfindung ein Portal zum Mars ist, braucht er Phineas und Ferbs Hilfe. Mit vereinten Kräften bauen sie das Portal und bringen damit am Ende nicht nur Doofenschmirtz zum Schwitzen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Walmingos zu Besuch / Straße nach Danville (Folge: 96), USA 2011
Einer der Inatoren von Doofenschmirtz sorgt zufällig dafür, dass der Planet von Bufords lang verloren geglaubtem Freund Tristan, dem Walmingo auf die Erde zusteuert. Dr. Doofenschmirtz und Perry machen eine Bruchlandung in der Wüste und müssen gemeinsam den Weg in die Zivilisation zurückfinden.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Die Supernase (Staffel: 1 Folge: 8), GB 2018
Dylan wird zum Detektiv, als er einem Verbrechen nachgeht, das im Park begangen wurde. Alle Hinweise deuten auf das Haus der 101 Dalmatiner.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Milos Halloweenspuk (Folge: 19), USA 2016
Als Milo an Halloween sein eigenes Spukhaus baut, bekommen alle dank Murphys Law tatsächlich einen gehörigen Schrecken.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Mabel und das letzte Einhorn (Folge: 37), USA 2013
Eine neue Bedrohung zwingt Mabel dazu, das verwunschene Reich der Einhörner aufzusuchen. Unterdessen erfährt Dipper Dinge, die seine Meinung über Bill Cipher völlig auf den Kopf stellt.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Lila gibt nicht auf (Folge: 53), F 2018
Lila ist zurück in der Schule und manipuliert erfolgreich sowohl Lehrer als auch Schüler, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen. Nur Adrien und Marinette durchschauen sie. Als die beiden sie mit ihren Lügen konfrontieren, bittet Lila Hawk Moth, sie zu akumatisieren. Als 'Chameleon' kann sie nun jedermanns Gestalt annehmen und ist fest entschlossen, Ladybug zu zerstören. Um sie zu stoppen, müssen sich Ladybug und Cat Noir daran erinnern, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Die Filmpremiere (Folge: 54), F 2018
Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Alles, was Rang und Namen in Paris hat, ist eingeladen, inklusive Adrien! Marinette hofft, Adrien dort ein Macaron überreichen zu können. Doch während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Auf diese Weise gedemütigt und entsprechend aufgebracht, wird er von Hawk Moth zu Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist fest entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Freunde fürs Leben (Staffel: 5 Folge: 109), USA 1989
Sophia kehrt zusammen mit ihrer Freundin Martha von einer Beerdigung zurück. Martha ist von dem Tod ihrer gemeinsamen Bekannten Lydia sehr betroffen. Sophia versucht sie damit zu trösten, dass Lydia ihren Frieden gefunden habe. Am nächsten Abend verabredet sich Martha mit Sophia in einer Bar. Glücklich und gelöst bittet sie ihre Freundin darum, ihr dabei zu helfen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Rose, Blanche und Dorothy haben sich bereit erklärt, für ein Wochenende auf ein Baby aufzupassen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Komm, tanz mit mir (Staffel: 5 Folge: 110), USA 1989
Rose lernt bei einer Tanzveranstaltung Miles Webber kennen, der sie zu einer Party einlädt. Als Rose feststellt, dass ihr Gastgeber und alle seine Freunde Professoren am College sind, fühlt sie sich unwohl und geht mit dem Gefühl nach Hause, dumm zu sein. Ihre Freundinnen überreden sie, Miles ebenfalls einzuladen, weil sie in ihren eigenen vier Wänden 'Heimvorteil' haben. Aber nachdem Miles sie zu einem Schostakowitsch-Stück einlädt und sie das Ganze für eine Sportveranstaltung hält, ist Rose erneut völlig am Boden zerstört.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Mr. Lucky (Staffel: 5 Folge: 111), USA 1989
Dorothys Sohn Michael taucht mit überraschenden Neuigkeiten auf: Er hat seine Band verlassen und sich von seiner Frau getrennt. Wütend darüber, dass Michael keinerlei Verantwortung für sein Leben übernimmt, besorgt Dorothy ihm einen Job in der Hacienda-Bar, wo er als 'Mr. Lucky' auftritt. Dann setzt Dorothy ihren Sohn auf die Straße, weil er sie um Geld anpumpt. Michael kommt bei seinem Vater Stan unter und sorgt dort für Chaos.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Abschied von Big Daddy (Staffel: 5 Folge: 112), USA 1989
Einen Tag, nachdem Blanche ihrem Vater die Bitte abgeschlagen hat, ihn in Atlanta besuchen zu kommen, erfährt sie von ihrer Schwester Virginia, dass 'Big Daddy' gestorben ist. Dorothy begleitet ihre Freundin auf dem schweren Weg nach Atlanta. Dort kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Virginia und Blanche, der damit endet, dass Blanche nicht mit auf die Beerdigung ihres Vaters gehen will. In Miami versucht Sophia unterdessen, Geld für einen neuen Riesenfernseher zu besorgen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Komödie der Irrungen (Staffel: 5 Folge: 113), USA 1989
Dorothy sieht ihr High School-Jahrbuch durch und stellt fest, dass inzwischen einige ihrer ehemaligen Mitschülerinnen verstorben sind. In der Erkenntnis, wie kurz das Leben sein kann, beschließt Dorothy, sich einen Traum zu erfüllen und Menschen zu unterhalten. Sie meldet sich bei einer Amateurveranstaltung als Stand up-Comedian an. Dorothys Auftritt als Komikerin droht ein Flop zu werden, bis Sophia sie dazu bringt, von den 'Golden Girls' zu erzählen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Traumprinz (Staffel: 4 Folge: 88), USA 1996
Fran findet den perfekten Freund, nur um herauszufinden, dass er auch ihr Cousin ist.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Ein Leben ohne Männer ist nicht lebenswert (Staffel: 4 Folge: 89), USA 1996
Auf Anraten ihres Therapeuten ist Fran entschlossen, alle Männer aus ihrem Leben zu verbannen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Totale Geschmacksverirrungen (Staffel: 4 Folge: 91), USA 1996
Bei einem Kinobesuch trifft Fran zufällig ihren Therapeuten Dr. Miller, den sie natürlich sofort freudig begrüßen will. Doch genau in diesem Moment beginnt der vermeintlich äußerst kultivierte Psychologe in der Nase zu bohren, was die wohlerzogene Fran total schockiert. Nach diesem peinlichen Zwischenfall verzichtet sie empört darauf, den Psychologen anzusprechen und berichtet lieber sofort ihrer Mutter exklusiv von Dr. Millers skandalösem Verhalten.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Stop! Oder meine Nanny schießt (Staffel: 4 Folge: 92), USA 1996
Fran und Sylvia werden am Valentinstag bei einem Banküberfall als Geiseln genommen.
Disney Serien
Die Conners SITCOM Live aus Lanford (Staffel: 2 Folge: 29), USA 2019
Die Conners diskutieren über ihre ganz unterschiedlichen Gründe, warum sie glauben, dass jeder wählen gehen sollte; Louise bekommt ein Angebot, für das sie Lanford verlassen müsste, weswegen sich die Familie in Dans komplizierte Beziehung einmischt.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Nikki in der Notaufnahme (Folge: 109), USA 2016
Als sich Nikki, das Sparschweinchen, bei einem Sturz einen schlimmen Riss zuzieht, muss sie über Nacht im Krankenhaus bleiben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN