Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Goldie & Bär ANIMATIONSSERIE Der Hexenbesen (Folge: 27), USA 2015
Goldie und Bär finden einen verlorenen Hexenbesen und lernen, zu fliegen.
Disney Kids
Summ, summ, super! ZEICHENTRICKSERIE Eine E-Mail mit Folgen (Folge: 7), GB, CDN 2011
Benni versucht Mamabiene per Computer bei ihren Einkäufen zu helfen. Versehentlich bestellt er 4 Millionen Eier!
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Hallies Operation/Hops-Frosch Paulo (Folge: 72), USA 2014
Hallies Computerchip, der eigentlich in ihrer Brust sitzt, rutscht in ihren Fuß - und ihr Fuß beginnt zu sprechen. Die anderen Spielzeuge finden das lustig und Chilly denkt, Hallie hat einen Geist in ihrem Fuß. Aber Doc macht ein Röntgenbild und erkennt, dass Hallie eine Operation braucht, damit sie den Chip entfernen kann. Donny bringt einen Springfrosch namens Paulo mit nach Hause. Zunächst sind alle überrascht und begeistert, wenn Paulo plötzlich hoch springt. Aber als Paulo immer wieder hoch springt, lässt das Interesse der anderen Spielzeuge schnell nach.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE U-Boot-Käpt'n Micky (Folge: 78), USA 2010
Goofy schnippst versehentlich Mickys Glücksmünze in den Micky-See. Mit dem U-Boot von Ludwig von Drake tauchen Micky und seine Freunde bis zum Grund des Sees, um seine Glücksmünze zu suchen.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Pharao gegen Flaschengeist/Skipper rettet Nimmerland (Folge: 116), USA 2015
Der ehemalige, böse Flaschengeist Schlotter wird von Otaa, der Katzenmumie des Piraten-Pharaos aus seiner Flasche befreit. Skipper schleicht sich von Bord der Jolly Roger und hilft Jake und seiner Crew, Nimmerland zu beschützen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Achterbahn - Musical (Folge: 65), USA 2009
Phineas und Ferb beschließen, eine Achterbahn zu bauen. Aber dieses Mal als Musical-Version.
Disney Kids
Die ZhuZhus ZEICHENTRICKSERIE Die Flugschule/Frankies bester Freund (Folge: 8), CDN 2016
Frankie und die ZhuZhus versuchen, einem Vogelküken das Fliegen beizubringen. Als Frankie ein Freundschaftsarmband zu vergeben hat, wetteifern die Zhus, wer Frankies bester Freund ist.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Prinzessinnenprobleme (Staffel: 7 Folge: 153), USA 2017
Starlight Glimmer wird von der Karte losgeschickt, um ein Freundschaftsproblem zwischen Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna zu lösen. Als deutlich wird, dass das Problem darin liegt, dass sich die königlichen Schwestern nicht gegenseitig zu schätzen wissen, vertauscht Starlight aus einem Impuls heraus ihre Schönheitsflecken!
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die drei Kobold-Brüder (Folge: 6), USA 2016
Naomi möchte beweisen, dass sie einen Platz im Großen Rat verdient, indem sie eine archäologische Ausgrabung anführt. Allerdings wird sie auf die Probe gestellt als Esteban bösartige Kobolde auf die Stadt loslässt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Isabella und der Tempel des Safts (Folge: 66), USA 2008
Isabella und die Pfadfinderinnen wollen Phineas und Ferb beim Bau ihrer Seifenblasenmaschine helfen. Dazu müssen sie den letzen Maraca-Nuss-Baum in der Gegend aufspüren. Der Saft des Baums ist nämlich die fehlende Zutat für Phineas und Ferbs Seifenblasenmaschine. Isabellas Hund Pinky der Chihuahua hindert derweilen die böse Poofenplotz daran die letzten 'Steife-Brise' Haarspraydosen zu stehlen - und damit, die Weltherrschaft anzustreben.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Thomas & Alexander Huber (Folge: 8), D 2017
Die Huber Brüder haben Nerven wie Drahtseile. Keine Steilwand ist den Bergsteigern zu hoch. Bei Mangold bekommen sie allerdings weiche Knie. Da müssen Chefkoch Nils und sein Assistent Roland aushelfen. Sie sind sich sicher, dass sie ein Rezept finden, dass den Huber Buam Mangold schmackhaft macht. Also: An die Töpfe, fertig, lecker!
Disney Film
Die drei ???- Das Geheimnis der Geisterinsel ABENTEUERFILM, D 2007
Die drei ??? werden von Peters Vater nach Südafrika eingeladen. Hier wird er nämlich von der reichen Miss Wilbur als Architekt engagiert, um auf der vor Kapstadt gelegenen Geisterinsel einen Vergnügungspark zu errichten. Schon die erste Erkundung des Eilands sorgt für ein frühes Ferienende der Detektive, denn sie werden zeugen, wie ein Ungeheuer namens Tokolosh die Auftraggeberin attackiert und verletzt. Wilburs Sicherheitspersonal macht Gamba, einen Einheimischen, der die Insel als heilige Stätte seiner Ahnen bezeichnet, für den Angriff verantwortlich und nimmt ihn fest. Ist er schuldig?
Disney Film
Die drei ??? - Das verfluchte Schloß ABENTEUERFILM, D 2009
Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, indem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf...
Disney Film
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place FANTASYFILM, USA 2012
Die Russos reisen nach Italien, um lange verschollene Verwandte zu treffen. Alex möchte allen beweisen, dass sie mehr ist als eine sorglose, junge Hexe. Dabei verwendet sie aus Versehen einen Zauberspruch, der aus einer Alex zwei macht: eine gute und eine böse Alex. Die böse Alex hegt finstere Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen und die gute Alex muss einen Weg finden, ihre Familie und den Rest der Menschheit zu retten.
Disney Kids
Star Wars: Die Mächte des Schicksals ANIMATIONSSERIE Der Eindringling (Folge: 7), USA 2017
Während Ashoka Senator Amidala hilft, sich auf ein diplomatisches Meeting vorzubereiten, wehrt sie die vernichtenden Angriffe des Spions Cato ab.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Candace im Unglück (Folge: 67), USA 2008
Candace glaubt, dass Jeremy sich nicht mehr für sie interessiert, weil er ihr Date für den Abend abgesagt hat. Phineas und Ferb versuchen Sie auf verschiedene Arten wieder aufzumuntern. Dann trifft sie Jeremy zufällig im Park und erlebt eine Überraschung. Doofenschmirtz stellt derweilen dutzende Doppelgänger von Perry her, die dessen Ruf zerstören.
Disney Film
Maman & Ich - California Dream KOMÖDIE, F 2015
Beim World Fashion Summer Dress, einem internationalen Wettbewerb für Nachwuchs-Modedesignerinnen, erreicht Barbara das Finale, das in Los Angeles stattfinden soll, doch die Anreise birgt zahlreiche Hindernisse - von einer Reifenpanne in der Wüste bis hin zu einer unliebsamen Begegnung mit einem entlaufenen Bären. Werden sie die Stadt der Engel rechtzeitig erreichen und am großen Finale teilnehmen können?
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Gemeinsam stark (Folge: 18), USA 2013
Maddie wartet auf die Ankunft eines wichtigen Briefe, in dem steht, ob sie zum Auswahlverfahren der Junior Olympiade zugelassen wird. Als der Brief ankommt, versteckt Liv ihn, denn sie möchte nicht, dass Maddie wegzieht, um im Olympiade-Team zu spielen. Karen erinnert die Zwillinge nun daran, wie sie sich vor fünf Jahren gegenseitig unterstützt haben, als Liv für 'Sing It Loud!' vorgesprochen hat.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Alte Bekannte (Folge: 19), USA 2013
Maddie weigert sich, Diggie offiziell als ihren festen Freund zu bezeichnen, bis Livs ehemalige Schauspielkollegin aus "Sing It Loud!" mit ihm flirtet. In der Zwischenzeit lernt Karen auf Petes Klassentreffen seine wunderschöne Ex-Freundin kennen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Heißluftballon-Rennen (Folge: 102), USA 2010
Phineas und Ferb besuchen zusammen mit ihren Freunden ihre Großeltern. Während die Kinder ein Heißluftballon-Rennen veranstalten, genießt Candace ihre Freizeit und gibt es auf, die Jungs auffliegen lassen zu wollen. Doch schon bald lernt sie, was es heißt, Durchhaltevermögen zu zeigen. Unterdessen baut Doofenschmirtz einen Dodo Brutapparat-inator und möchte damit eine Dodo Armee aufstellen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Supermodel Candace / Eiscreme für Isabella (Folge: 12), USA 2007
Candace träumt von einer Karriere als Model. Das bringt die Jungs auf eine Idee. Mit Hilfe von Isabella schneidern sie ihre eigene Kollektion, ultrabequem, und für den Radar unsichtbar. Das Label von Phineas und Ferb wird der Hit. Doofenschmirtz fertigt tausende Kopien seiner selbst an, die sich für ihn in die Warteschlangen einreihen sollen. Doofenschmirtz baut an einer Erfindung, mit der er alles verschwinden lassen kann, Phineas und Ferb wollen gleichzeitig eine riesige Eismaschine bauen, damit Isabella nach ihrer Mandeloperation viel Eis essen kann. Doch die Baupläne werden vertauscht.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die Abschlussfeier, Teil 1 (Folge: 86), USA 2007
Kim und Ron stehen kurz vor der Schulabschlussfeier und Ron fällt emotional in ein tiefes Loch, da er befürchtet, dass schöne Leben wäre für ihn vorbei. Er hat Angst, dass sich Kim von ihm trennen wird, da sie im Gegensatz zu ihm erfolgreich und begehrt ist. Kim und Drakken werden von einem mysteriösen Raumschiff entführt. Warmonga und ein weiterer Bösewicht stecken hinter dieser Entführung und wollen sich nicht nur an Kim Possible und Drakken, sondern an der ganzen Welt rächen. Ob und wie es Warmonga und Warhok gelingt, ihre Pläne umzusetzen, erfahren wir in der nächsten Folge...
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die Abschlussfeier, Teil 2 (Folge: 87), USA 2007
Nachdem es Warmonga und Warhok in der vorangegangenen Folge gelungen war, Kim Possible und Dr. Drakken gefangen zu nehmen, liegt es nun an Ron und Shego, sowohl ihre Freunde als auch die gesamte Welt zu retten. Sie machen sich gemeinsam mit Kims Dad auf den Weg zum Raketenstützpunkt und fliegen mit der Kepler 2-Rakete zum Mutterschiff der Aliens. Dort gibt es ein Riesen-Hick-Hack zwischen den Lowardianern und unseren vier Helden, bis es den vieren gelingt, den Hauptstromschalter auszuschalten und das gesamte Raumschiff zur Erde zurück zu manövrieren. Doch damit nicht genug...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE RodeOggy (Folge: 98), F 2016
Jack möchte an einem Rodeo-Wettbewerb teilnehmen, dass von Buffalo Bill organisiert wird. Joey möchte aber auch den ersten Preis absahnen. Er meldet sich ebenfalls an. Jack verlässt daraufhin den Wettbewerb und fragt Oggy, ob er ihn ersetzen möchte. Wer wird gewinnen? Joey oder Oggy?
Disney Kids
Star Wars - Das Imperium schlägt ins Aus ANIMATIONSSERIE, USA 2013
Diesmal müssen die Helden der 'Rebellen- Allianz' wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als 'Todesstern-Zerstörer' als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt - so viel zu 'geheimen Missionen'. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators... bis die Steine fallen!
Disney Kids
Star Wars - Die Padawan-Bedrohung ANIMATIONSSERIE, USA 2013
Ein Routineausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer: Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat - und dieser ist auf Abenteuer aus! Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert.
Disney Kids
Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte ANIMATIONSSERIE Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte Teil 4 (Folge: 4), USA 2013
In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...
Disney Kids
Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte ANIMATIONSSERIE Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte Teil 5 (Folge: 5), USA 2013
In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...
Disney Kids
Toy Story ANIMATIONSFILM, USA 1995
Andys Geburtstag naht und seine Spielzeuge erfasst das Grauen: wenn Andy nun ein neues Spielzeug bekommt und seine bisherigen Spielkameraden, besonders die Cowboypuppe Woody, vergisst? Tatsächlich zieht der super-coole Space-Ranger Buzz Lightyear ins Kinderzimmer ein und wird sofort das neue Lieblingsspielzeug seines Besitzers Andy. Keiner kann Buzz leiden, doch als Woody und Buzz durch eine Reihe unglücklicher Vorfälle den Tücken eines bösen Nachbarjungen ausgesetzt sind, müssen die beiden Rivalen zusammenarbeiten!
Disney Kids
Toy Story Toons KINDERSERIE Kleine Portion (Folge: 2), USA 2012
Buzz Lightyear wird nach einem Restaurantbesuch mit einer kleinen Buzz Lightyear- Spielzeugfigur vertauscht. Während Woody und der Rest die kleine, nervige Buzz Lightyear-Kopie ertragen müssen, sitzt der echte Buzz Lightyear in einer Selbsthilfegruppe für weggeworfene Spielzeuge fest. Jetzt liegt es an Woody den wahren Buzz Lightyear zu retten und ihn wieder nach Hause zu bringen...
Disney Kids
Die Dinos KINDERSERIE Fragen Sie Fran (Folge: 21), USA 1991
Fran wird als Moderatorin für eine Talkshow entdeckt.Earl ist gar nicht begeistert und fühlt sich als Ernährer der Familie nicht mehr ernstgenommen.
Disney Kids
Die Dinos KINDERSERIE Jugend forscht (Folge: 22), USA 1991
Als Robbie eine Energiequelle erfindet, die der ganzen Zivilisation von Nutzen wäre und das Wesayso-Unternehmen überflüssig machen würde, muß er bald erkennen, daß er nicht die Energie hat, gegen eine korrupte Firma zu kämpfen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Die Enführung (Staffel: 4 Folge: 98), USA 1988
Sophia setzt alles in Bewegung, um ihre alte Freundin Lillian aus dem billigen Pflegeheim zu holen, in das sie verlegt wurde. Lillians traurige Lage fördert das Beste in den 'Golden Girls' zutage.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Ein gewichtiges Problem (Staffel: 4 Folge: 99), USA 1988
Kurz vor der Party einer Freundin wollen Dorothy, Blanche und Rose noch ein paar Pfunde loswerden - oder doch nur neue Frisuren? Während sie sich an frührere schlechte Erfahrungen in Fitnessclubs und beim Friseur erinnern, macht Sophia sich ebenfalls Sorgen um ihr Gewicht: Sie hat ein Pfund verloren. Um nicht noch dünner zu werden, schlägt sie sich schon zum Frühstück den Bauch mit Pasta voll und backt einen fetten Käsekuchen. Den anderen 'Golden Girls' rät sie, sich mehr um ihre Persönlichkeiten zu kümmern als um ihr Aussehen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Drei aus Sizilien (Staffel: 4 Folge: 100), USA 1988
Philomena und Dominic Bosco, alte Freunde von Sophia, kommen mit ihrer Tochter Gina aus Sizilien zu Besuch. Gina, die am selben Tag wie Dorothy im gleichen Krankenhaus geboren wurde, will heiraten. Aber ein Bluttest hat ergeben, dass die Boscos nicht ihre leiblichen Eltern sind. Jetzt behaupten Philomena und Dominic, die Kinder seien vertauscht worden und wollen 'ihre' Tochter Dorothy mit nach Italien nehmen. Blanche will Unterricht in 'Dirty Dancing' nehmen und überredet Rose, sie zu begleiten.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Erster Klasse nach Orlando! (Staffel: 8 Folge: 190), USA 1995
Dans Selbstständigkeit bringt einen wahren Geldsegen über die Familie - seine Geschäfte laufen glänzend, er kann seine Schulden abzahlen und noch Gewinn machen! Doch anstatt etwas Geld auf die Seite zu legen, beschließt Roseanne einen Familienurlaub nach Disney World in Florida. Im Flugzeug belagern die Conners die zweite Klasse und nerven die mitreisenden Gäste ziemlich. Doch dann entdeckt Roseanne, dass es noch etwas Besseres gibt: die erste Klasse.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Schlafstörungen (Folge: 71), USA 1941
Donald will schlafen. Doch das Ticken des Weckers geht ihm auf die Nerven. Da hat er eine Idee...
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Angst vor der Schule (Folge: 81), USA 2014
Doc beschließt, eine Schule für Spielzeuge zu gründen. Chilly hat Angst vor der Schule und wird nervös und panisch. In der ersten Stunde fürchtet sich Chilly so davor, eine falsche Antwort zu geben, dass er sich eine Ausrede ausdenkt und zur Krankenschwester flieht. Doch Hallie kann nichts Auffälliges finden und schlickt Chilly zurück in die Klasse. Also denkt sich Chilly immer neue Ausreden aus, um nicht am Unterricht teilnehmen zu müssen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN