Ploey - Du fliegst niemals allein

Animationsfilm Der junge Goldregenpfeifer Ploey träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen - so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine Vogel zurück, da er noch nicht gelernt hat zu fliegen. Um der Kälte und dem gefährlichen Falken Shadow zu entfliehen, begibt sich Ploey auf eine abenteuerliche Reise ins sagenumwobene Paradise Valley, das im Herzen des Berglands liegt. Auf seinem Weg trifft der Jungvogel viele neue Freunde, die ihm dabei helfen, endlich flügge zu werden.
Disney

Golden Girls - Ein pikantes Geschenk

Sitcom Rose entscheidet sich, Miles ein 'pikantes Geschenk' zum Geburtstag zu machen und lässt sich für ihn in Dessous fotografieren. Miles' Geburtstag steht kurz bevor, und Rose hat sich noch immer nicht entschieden, was sie ihm schenken könnte. Blanche schlägt ihr vor, ihn mit einem sexy Porträt von sich zu überraschen. Zunächst noch etwas schüchtern, blüht Rose immer mehr auf, als der Fotograf vorbeikommt, um die Aufnahmen zu machen. Das Ergebnis wirft Miles wirklich um.
Disney

Golden Girls - Freundinnen in der Not (1/2)

Sitcom Als Rose eine Herzattacke erleidet, schließt Blanche einen Pakt mit Gott: Wenn er Rose wieder gesund werden lässt, will sie ihr sündiges Leben aufgeben und sich nur noch der Kirche widmen. Rose ist enttäuscht, weil sie das High-School-Treffen in St. Olaf verpasst hat. Blanche kommt auf die Idee, mit Dorothy und Rose auf ein Fest in Miami zu gehen, dessen Teilnehmer vor 40 Jahren zusammen in der Schule waren. Anfangs merkt niemand, dass die drei Damen Schwindlerinnen sind. Erst als Dorothy zur Königin des Abends gewählt wird, fällt ihrem 'König' der Betrug auf.
Disney

Dog Days - Herz, Hund, Happy End!

Komödie In der Kalifornischen Hauptstadt Los Angeles treffen sich die Wege unterschiedlichster Menschen, die eins gemeinsam haben: ihre Liebe zu Hunden. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur sie, sondern auch ihr Hund emotionale Unterstützung. Währenddessen versucht Tara den Tierarzt Dr. Mike zu erobern und Dax muss Hundesitter für Charlie spielen. Walter trauert um seinen geliebten Mops Mabel, der ihm entlaufen ist und Amelia findet erst ein schönes Zuhause bei ihren neuen Adoptiveltern Grace und Kurt, als sie einen kleinen Vierbeiner bei sich aufnimmt.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Die kaputte Mitmach-Maschine (Folge: 9), USA 2012
Die Mitmach-Maschine ist kaputt. Das flüssige Licht, das die Maschine zum Laufen bringt, fließt nicht mehr. Professor von Quak digitalisiert Micky und seine Freunde, damit sie die Mitmach-Maschine reparieren können.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Feuerregen (Folge: 58), USA 2017
Um die Geier daran zu hindern, brennende Äste auf trockenes Land herabfallen zu lassen, ersucht die Garde der Löwen Hadithi um Hilfe.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette und der verschwundene Zug/Catboys Wolkenkrise (Folge: 1), F 2015
Als der neue Achterbahn-Zug vom Jahrmarkt verschwindet, ist Eulette entschlossen ihn zurückzuholen. Catboy muss den Sommer vor Luna Girl beschützen und dabei seine Angst vor Wasser besiegen.
Disney Kids
Micky Maus: Die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Die Würstchenjagd/Kuckulina in Paris (Folge: 10), USA 2017
Mitten in den Vorbereitungen zur Eröffnung von Chefkoch Pierres neuem Café wird Goofy sein Vorrat an Würstchen geklaut. Als die Hilfreichen Helfer nach Paris zurückkehren, trifft Kuckulina auf neue Familienmitglieder.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Spike im Verantwortungsstress (Folge: 158), USA 2017
Spike lädt aus Versehen Ember und Thorax am selben Tag nach Ponyville ein! Er ist sich sicher, dass die zwei neuen Anführer sich nicht verstehen werden. Daher tut er alles, um sie voneinander fernzuhalten und die Tatsache zu verschleiern, dass sie beide da sind.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die Rettung des Sonnenvogels (Folge: 2), USA 2019
Elena erwartet ein Abenteuer, als sie versucht, den Sonnenvogel zu retten, der ihr Zepter repariert hat.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Reflekdoll (Folge: 5), F 2018
Marinette organisiert mit ihren Freunden eine Modenschau und ist dabei selbst Model - gemeinsam mit Adrien! Enttäuscht darüber, dass ihre Modelträume nicht wahr werden, wird Juleka von Hawk Moth wieder in Reflekta verwandelt. Diesmal bekommt sie aber von Mayura das Sentimonster "Reflekdoll" zur Unterstützung. Bei den Miraculous gibt es eine kleine Verwechslung und Adrien wird von Tikki in "Mister Bug" und Marinette von Plagg in "Lady Noir" verwandelt. Mit vertauschten Rollen müssen sie sowohl die Superschurkin als auch das Sentimonster besiegen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Verliebt in Cat Noir (Folge: 6), F 2018
Als Cat Noir beinahe herausfindet, dass sich hinter Ladybug eigentlich Marinette verbirgt, erzählt sie ihm, dass sie in ihn verliebt sei, um ihn abzulenken. Dummerweise bekommen das auch ihre Eltern mit und laden Cat Noir zum Essen ein. Cat Noir muss der Familie daraufhin gestehen, dass er nicht in Marinette verliebt ist. Tom fühlt mit seiner vermeintlich verschmähten Tochter und wird so wütend, dass er von Hawk Moth akumatisiert werden kann. Als Weredad steckt er Marinette in ein magisches Dornengefängnis, um sie vor der Welt zu beschützen. Wird Cat Noir es schaffen, Weredad umzustimmen?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Alles Gute, Mom! / Die Reise zum Mittelpunkt von Candace (Folge: 11), USA 2007
Phineas und Ferb planen, ihrer Mutter das tollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen. Candace fühlt sich ausgegrenzt und ausgebootet... Isabellas Hund hat all ihre Medaillen gefressen. Phineas und Ferb bauen ein U-Boot und schrumpfen sich samt des Gefährts, um durch den Hund reisen zu können und die Zwischenmahlzeit entfernen zu können. Leider landen sie jedoch versehentlich in Candace...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Spielzeugerfinder (Folge: 14), USA 2007
Candace beginnt einen Job im Spielzeugladen. Das inspiriert Phineas und Ferb dazu, selber ein Spielzeug zu entwickeln. Sie bauen eine Perry-Puppe, die sofort ein totaler Verkaufsschlager wird.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni im Wilden Westen (Folge: 43), D 2019
Yee-haw! Es wird wild, denn Benedikt muss sich heute im Cattlepenning beweisen! Das ist eine offizielle Cowboy-Sportart, bei der Rinder aus einer Herde aussortiert werden müssen. Ohne eine richtige Cowboy-Ausbildung hat Beni da natürlich keine Chance. Wird ihm das Training am Ende helfen, wenn er den Rindern gegenübersteht?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni, der Falt-Meister (Folge: 44), D 2019
Schaffst du es, ein Blatt Papier 8 Mal in der Mitte zu falten? Dass diese Challenge nicht so einfach ist wie sie scheint, merkt Benedikt beim Selbstversuch am Schreibtisch schnell. Das ist keine Challenge, die er alleine lösen kann, hier sind Expertenrat und große Maschinen gefragt! Oder lässt sich das Problem doch durch eine andere Taktik lösen?
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Christiane Stenger (Folge: 58), D 2020
Rolands Gedächtnis ist wie ein Sieb. Hoffentlich kann ihm Gedächtnis-Trainerin Christiane Steger weiterhelfen. Ob Roland es schafft, Christianes Tipps umzusetzen und gleichzeitig Amalia bei der Zubereitung einer Spinat Lauch Quicke zu unterstützen?
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit den Ehrlich Brothers (Folge: 14), D 2018
Mit faulem Zauber kommen Marwin und Roland heute nicht weit. Denn ihre Gäste sind die berühmten deutschen Showmagier - die Ehrlich Brothers. Und die kennen alle Tricks! Wahre Kochkunst ist also gefragt, um die Brüder mit einem leckeren Gericht zu überzeugen. Wie gut, dass die Köche jede Herausforderung annehmen, auch wenn Artischoke auf der Speisekarte steht. Aber geht ihr Plan auf und können die beiden bei der Bewertung am Ende absahnen?
Disney Kids
Ploey - Du fliegst niemals allein ANIMATIONSFILM, IS, B 2018
Der junge Goldregenpfeifer Ploey träumt davon, einmal den Schwarm seiner Artgenossen in Richtung Süden anzuführen - so wie sein Vater. Doch als die Zugvögel kurz vor dem Wintereinbruch losfliegen, bleibt der verspielte kleine Vogel zurück, da er noch nicht gelernt hat zu fliegen. Um der Kälte und dem gefährlichen Falken Shadow zu entfliehen, begibt sich Ploey auf eine abenteuerliche Reise ins sagenumwobene Paradise Valley, das im Herzen des Berglands liegt. Auf seinem Weg trifft der Jungvogel viele neue Freunde, die ihm dabei helfen, endlich flügge zu werden.
Disney Kids
Baymax - Riesiges Robowabohu ANIMATIONSFILM, USA 2014
Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Campen mit Bigfoot / Die Baumhausvilla (Folge: 6), USA 2007
Phineas Familie besucht die Großeltern in ihrem Seehaus. Candace hasst die lauschige Natur und fühlt sich ein bisschen ausgestoßen, insbesondere, weil ihr Opa genauso verquer zu sein scheint, wie Phineas. Die Jungs hecken zusammen mit ihrem Großvater einen Streich aus. Sie wollen Candace die Existenz eines Bigfoot vorgaukeln... Phineas und Ferb überreden Candace, Baumhäuser zu bauen. Diese hat ausnahmsweise so richtig Spaß mit ihren Brüdern, obwohl nicht alles nach Plan läuft...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Zeitreise (Folge: 7), USA 2007
Die ganze Familie geht ins Naturhistorische Museum. Phineas und Ferb sind begeistert von der Ausstellung 'Erfindungen der Zeit' und machen bauen eine Zeitmaschine fertig. Candace langweilt sich und möchte nur noch nach Hause. Als sie zu laut wird, muss sie das Museum verlassen. Doch sie lässt sich nicht abhalten, ihren Brüdern nachzuspionieren. Zurück im Museum wird sie von Phin und Ferb in die Jurazeit versetzt und dort umgehend von Dinosauriern gejagt. Da dort die Zeitmaschine kaputt geht, muss eine Neue her. Die Jungs schicken Isabella und den Pfadfinderinnen einen Hilferuf in die Neuzeit.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg - Teil 1: Die Nacht der Gaukeley! (Folge: 24), USA 2017
Nachdem die Familie zerbrochen ist, sieht Gundel ihre Chance, dem angeschlagenen Dagobert den Kreuzer Nummer Eins zu entlocken.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg - Teil 2: Enten geben niemals auf! (Folge: 25), USA 2017
Als Gundels Schattenarmee Entenhausen ins Chaos stürzt, verbünden sich die Familiemitglieder, um Dagobert zu retten und die Kinder können zeigen, was in ihnen steckt.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der gefährlichste Spieleabend aller Zeiten (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2018
Tracks ruhiger Familien-Spieleabend läuft nicht nach Plan, als die Familie es mit der geheimen Zivilisation der Düsi-Putaner und einem ehrgeizigen Wettkampf zu tun bekommt.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und Ranger Norm / Wir und der Fluch der Mumie (Folge: 69), USA 2018
Als Tabes auf einen Kongress fährt, müssen die Bären sich mit ihrem Ersatz herumschlagen: Ranger Norm... Die Bären müssen eine verirrte Mumie wieder in ihr Grab bringen.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und Pandas Geburtstag (Folge: 90), USA 2018
Zu Pandas Geburtstag wollen die Bären Panda dabei helfen, seine Lieblings-K-Pop-Band "Monsta X" zu treffen...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Candace im Unglück/ Ein Tag, viele Abzeichen (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2009
Candace glaubt, dass Jeremy sich nicht mehr für sie interessiert, weil er ihr Date für den Abend abgesagt hat. Phineas und Ferb versuchen Sie auf verschiedene Arten wieder aufzumuntern. Dann trifft sie ihn zufällig im Park beim Eisverkaufen... Candace will unbedingt zu einem privaten Benefiz Konzert, aber dazu muss sie bei den Fireside Pfadfinderinnen aufgenommen werden. Phineas und Ferb stehen ihr mit Rat und Tat beiseite, damit sie an einem Tag genug Abzeichen machen kann um dabei sein zu dürfen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Eiscreme für Isabella (Folge: 20), USA 2007
Isabella wurden die Mandeln entfernt. Deshalb darf sie ganz viel Eiskrem essen. Phineas und Ferb bauen die größte Eiskrem-Maschine aller Zeiten, um sie zu beeindrucken...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Roboterperry/ Herbst im Sommer (Folge: 19), USA 2011
Doofenschmirtz benutzt seinen Duplikat-Inator, um mehrere Doofenschmirtz Köpfe herzustellen. Diese muss Perry bekämpfen, während Phineas, Ferb und die anderen Kinder einen riesigen Perry-Roboter bauen. Phineas und Ferb feiern den S'Herbst, indem sie einen riesigen Laubhaufen bauen, in den sie reinspringen wollen. Währenddessen hilft Major Monograms Sohn Perry dabei, Doofenschmirtz und seinen bösen Praktikanten Rodrigo zu besiegen.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Vergnügungschaos / Gute-Besserung-Kekse (Folge: 28), USA 2017
Als Gramma im Park nicht mit Tilly spielen möchte, versucht sie, Gramma eifersüchtig zu machen. Gramma backt Gute-Besserung-Kekse für die kranken Kinder, aber nur, bis diese wieder gesund sind.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Dipper und Mabel gegen die Zukunft (Folge: 16), USA 2013
Der 13. Geburtstag der Zwillinge steht vor der Tür. Während Mabel beginnt, die Party vorzubereiten, begibt sich Dipper auf eine Mission und stößt dabei auf ein schockierendes Geheimnis.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Ladybug ist sprachlos (Folge: 7), F 2018
Marinette nimmt mit der Band Kitty Section, an einem Wettbewerb teil, den XY und sein Vater, der Musikproduzent Bob Roth, ausgerufen haben. Sie reichen ein Video mit ihrem Song ein und müssen dann feststellen, dass XY ihren Song unter seinem Namen veröffentlicht hat. Marinette und Luka stellen Bob zur Rede. Doch der lehnt ab, allen die Wahrheit zu sagen und droht Marinette. Das macht Luka so wütend, dass er von Hawk Moth in Silencer verwandelt werden kann. Silencer hat die Macht, anderen ihre Stimme zu stehlen, und will damit Bob dazu bringen, Kitty Section Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Eine neue Verbündete (Folge: 8), F 2018
Lila schafft es, in Adriens Haus einzudringen, indem sie Adrien, seinen Bodyguard und Nathalie manipuliert. Dort macht sie ein Foto davon, wie sie Adrien auf die Wange küsst und schickt es an all ihre Klassenkameraden. Marinette wird krank vor Eifersucht, und auch Kagami sieht das Foto und wird so eifersüchtig, dass sie von Hawk Moth in Oni-Chan verwandelt wird. Ihre Macht ist es, Lila überall aufzuspüren und für immer von Adrien fernzuhalten. Werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, sie zur Vernunft zu bringen?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni vs. Plastik (Folge: 53), D 2020
Schaffst du es, einen Tag ohne Plastik auszukommen? Das klingt erstmal gar nicht so schwer aber Benedikt merkt bereits nach dem Aufstehen, dass er diese Challenge komplett unterschätzt hat. Wird er diese schwierige Herausforderung trotz allen Fallen im Alltag meistern können?
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Ein pikantes Geschenk (Staffel: 7 Folge: 176), USA 1991
Rose entscheidet sich, Miles ein 'pikantes Geschenk' zum Geburtstag zu machen und lässt sich für ihn in Dessous fotografieren. Miles' Geburtstag steht kurz bevor, und Rose hat sich noch immer nicht entschieden, was sie ihm schenken könnte. Blanche schlägt ihr vor, ihn mit einem sexy Porträt von sich zu überraschen. Zunächst noch etwas schüchtern, blüht Rose immer mehr auf, als der Fotograf vorbeikommt, um die Aufnahmen zu machen. Das Ergebnis wirft Miles wirklich um.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Freundinnen in der Not (1/2) (Staffel: 7 Folge: 177), USA 1991
Als Rose eine Herzattacke erleidet, schließt Blanche einen Pakt mit Gott: Wenn er Rose wieder gesund werden lässt, will sie ihr sündiges Leben aufgeben und sich nur noch der Kirche widmen. Rose ist enttäuscht, weil sie das High-School-Treffen in St. Olaf verpasst hat. Blanche kommt auf die Idee, mit Dorothy und Rose auf ein Fest in Miami zu gehen, dessen Teilnehmer vor 40 Jahren zusammen in der Schule waren. Anfangs merkt niemand, dass die drei Damen Schwindlerinnen sind. Erst als Dorothy zur Königin des Abends gewählt wird, fällt ihrem 'König' der Betrug auf.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Freundinnen in der Not (2/2) (Staffel: 7 Folge: 178), USA 1991
Roses Herzattacke bringt die 'Golden Girls' näher zusammen und lehrt die anderen Beteiligten einiges über Leben, Liebe und Familie. Die 'Golden Girls' sind schockiert, als es Rose plötzlich wieder schlechter geht und sie operiert werden muss. Der Arzt verbietet jeglichen Besuch vor dem Eingriff, nur Familienmitglieder dürfen zu Rose. Blanche, Dorothy und Sophia bleiben enttäuscht im Wartezimmer zurück, wo sie sich zunehmend an die komischen Zeiten mit Rose erinnern. Kirsten, Roses Tochter, ist empört über die vermeintliche Sorglosigkeit der Freundinnen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Yettas Briefe (Staffel: 6 Folge: 143), USA 1998
Maxwell sucht dringend einen Nachmieter für das Broadway Theater, das er bereits gebucht hatte, jetzt aber auf Grund einer gefloppten Produktion nicht mehr benötigt. Als C.C. ihm jedoch erzählt, dass sein größter Konkurrent, Andrew Lloyd Webber, Interesse bekundet hat, schaltet Maxwell auf stur: Nun will er auf Biegen und Brechen ein neues Musical produzieren, das er statt seines letzten Flops dort aufführen kann.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Woman in love (Staffel: 6 Folge: 142), USA 1998
Michael hat einen Modeljob in Japan angenommen, kann sich aber nicht vorstellen, ein Jahr lang ohne Maggie zu sein. Deshalb macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie begeistert annimmt. Maxwell ist zwar strikt dagegen, dass Maggie so jung heiratet, doch das interessiert die Frauen der Fine-Familie nicht im geringsten - sie planen sofort die Hochzeit.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Affäre in blond (Staffel: 6 Folge: 144), USA 1998
Gegen Ende ihrer Schwangerschaft ist Fran heftigen Stimmungsschwankungen unterworfen. Deshalb wird sie bereits von der gesamten Familie gefürchtet. Als Brighton ihr gesteht, dass er nicht nach Harvard gehen und stattdessen ein Jahr blaumachen will, rastet sie aus. Doch fünf Minuten später verspricht sie ihm dabei zu helfen, es Maxwell beizubringen. Als Fran sich zur Vorbereitung auf diese heikle Aufgabe in ihren Schönheitssalon begibt, sagt ihr die Angestellte Libby die Zukunft voraus.
Disney Film
Dog Days - Herz, Hund, Happy End! KOMÖDIE, USA 2018
In der Kalifornischen Hauptstadt Los Angeles treffen sich die Wege unterschiedlichster Menschen, die eins gemeinsam haben: ihre Liebe zu Hunden. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur sie, sondern auch ihr Hund emotionale Unterstützung. Währenddessen versucht Tara den Tierarzt Dr. Mike zu erobern und Dax muss Hundesitter für Charlie spielen. Walter trauert um seinen geliebten Mops Mabel, der ihm entlaufen ist und Amelia findet erst ein schönes Zuhause bei ihren neuen Adoptiveltern Grace und Kurt, als sie einen kleinen Vierbeiner bei sich aufnimmt.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Zu Hause bei Bobby (Folge: 11), USA 2016
Als Bobby zu seiner Geburtstagsfeier einlädt, erfahren alle Spielzeuge, dass er in einem Hüpfhaus wohnt.
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Die Tier-Therapie (Folge: 11), USA 2016
Während Hazel in der Klinik liegt, versucht Stuffy, Squibbles einzuschmuggeln, um sie aufzumuntern.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Überraschung für Toodles (Folge: 10), USA 2012
Professor Primus von Quak kann seine Überraschungserfindung nur fertigstellen, wenn er die vier Spezialwerkzeuge, die er verliehen hat, wieder zurückbekommt. Micky und seine Freunde machen sich mit einer Checkliste von Toodles auf die Suche und bringen sie dem Professor, so dass dieser die Arbeit an seiner Überraschungserfindung beenden kann - ein Erholungs- und Entspannungsraum für Toodles.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN