Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Welt in den Augen der Schlümpfe (Folge: 179), USA 1986
Frau Natur sieht nicht mehr so aus wie früher, und nun plagen sie Rückenschmerzen. Wer wird ihre häuslichen Pflichten erledigen, während Uropaschlumpf für ihre Genesung sorgt? ... Sie übergibt ihren Zauberstab Naturschlumpf, der schon bald mit natürlichen Dingen in Berührung kommt. Es zeichnen sich aber schon wieder Probleme ab, da es sich die anderen Schlümpfe in den Kopf gesetzt haben, Naturschlumpf zu helfen.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der stolze Hirsch (Folge: 83), USA 1983
Sein fieser Cousin, Malcolm der Böse, der ihn umbringen will, um ihn in seine Trophäensammlung aufzunehmen, hat König Gerard in einen schwarzen Hirschen verwandelt. Die kleinen Schlümpfe helfen ihrem Freund. Als König Gerard wieder in einen Menschen zurückverwandelt wird, sperrt man Malcolm im Körper des Hirschen ein.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE My Little Pony (Folge: 142), USA 2016
Ohne die Hilfe von Twilight Sparkle und ihren Freundinnen muss Starlight Glimmer ein Heldenteam zusammenstellen, das ihr hilft, Equestria vor der Rückkehr einer seiner größten Bedrohungen zu bewahren.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Mickys großes Konzert (Folge: 33), USA 2008
Im Micky-Park findet ein Tanzfestival statt. Damit die drei tanzenden Elefanten tanzen können, will Micky mit seinen Freunden, der Band "Die sensationellen Sechs", dazu Musik machen. Erst sind die Instrumente nicht in Ordnung, dann fällt es unseren Freunden schwer, im Rhythmus zusammenzuspielen. Erst als Pluto mit seinem Schwanz den Takt schlägt gelingt das.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Der Schrei des Drongos (Folge: 12), USA 2015
Ein Drongo namens Tamaa hat die Raubtiere imitiert, um die kleineren Tiere zu erschrecken. Nun muss die Garde der Löwen falschen Alarm von echten Bedrohungen unterscheiden.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Das musikalische Wunderkind (Folge: 86), USA 2015
Als Prinzessin Vivian eine Lehrstelle bei ihrem Idol, dem berühmten Musiker Baron von Rocha, angeboten wird, beginnt sie, ihre Freunde und Aufgaben zu vernachlässigen.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der Geisterkapitän/Die magischen Ringe der Macht (Folge: 107), USA 2015
Drei Geister, die nichts lieber tun, als anderen Streiche zu spielen, haben es auf Holzbein-Holly abgesehen. Wird Käpt'n Jake sie mit seinem Kumpel Käpt'n Goldzahn retten können? Käpt'n Hook stiehlt die magischen Ringe des Bartini.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette und der verschwundene Zug/Catboys Wolkenkrise (Folge: 1), F 2015
Als der neue Achterbahn-Zug vom Jahrmarkt verschwindet, ist Eulette entschlossen ihn zurückzuholen. Catboy muss den Sommer vor Luna Girl beschützen und dabei seine Angst vor Wasser besiegen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (9): Ep 15 (Folge: 15), D 2012
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die neunte Staffel wieder einiges vorgenommen: So wird er eine Raketenabschussrampe bauen, ein Stachelschwein aus Stiften anfertigen und einen Marionettenvogel aus Eierschachteln zaubern.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Schwarzmalerei/Das Geheimnis der goldenen Karotte (Folge: 10), F 2014
a) Die böse Fee Baba-Cara treibt mal wieder ihr Unwesen in der Verwunschenen Welt. Alle Farben in dieser eigentlich so bunten Welt, werden immer grauer und grauer, und die Feen dadurch trauriger und trauriger. Sie sind so verzweifelt, dass sie keine Feenkräfte mehr besitzen. Können Alex, Twinkle, Ruby und Gene Baba-Cara aufhalten? b) Ruby entwendet Sharkbeard eine Schatzkarte: In der Verwunschen Welt sollen der Schatz der Goldenen Karotte vergraben sein. Im Garten der Feen Balaba und Balabette wird Ruby fündig, doch irgendwas stimmt nicht - weder mit dem Schatz noch mit den beiden Feen.
Disney Kids
Die ZhuZhus ZEICHENTRICKSERIE Die Squiggles-Krise/Der Pechkeks (Folge: 19), CDN 2016
Eine Pechsträhne veranlasst Squiggles dazu, die Wissenschaft an den Nagel zu hängen, doch am Ende des Tages schafft er es, mit seiner gewohnt merkwürdigen Art den Tag zu retten. Frankie und die Zhus haben einen Pechtag.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE My Little Pony (Folge: 143), USA 2016
Um ihre Freunde und Equestria zu retten, muss Starlight Glimmer zusammen mit einem ungewöhnlichen Team gegen einen der ältesten und größten Feinde der Ponys kämpfen.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das besondere Erntedankfest der Schlümpfe (Folge: 79), USA 1983
Gargamel und Hogatha spielen einen gemeinen Streich, indem sie die Halloween-Party der Schlümpfe zerstören, als sie Fauli fangen, der von Frau Natur versehentlich rot gefärbt wurde. Papa Schlumpf und die Schlümpfe helfen Fauli, zu entkommen, während Frau Natur Vater Zeit hilft, Faulis Rot gerade rechtzeitig für die Halloween-Party in Blau zu verwandeln.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy verschwindet in der Küche (Folge: 97), F 2012
Oggy wird nach einem Streich der Kakerlaken unsichtbar. Bald erkennt er, dass das auch Vorteile hat...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Rettet Prinzessin Olivia! (Folge: 98), F 2016
Oggy ist ein Teppichreiniger in Bagdad. Olivia geht in den kleinen Verkaufsstand um einen Teppich zu kaufen und wird von dem Großwesir Bob entführt. Oggy bekommt Hilfe von Aladdin, seinem Magischen Teppich und seinem Flaschengeist, um die geheimnisvolle Prinzessin Olivia zu retten.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Bürgermeister-Festival/ Die Hochzeits-Planerin (Folge: 50), USA 2009
(a) Es ist Bürgermeister-Festival und die Mutter von Phineas & Ferb hat einen Auftritt mit ihrer Band. Da ihr Glücks-Plektrum in der Wand stecken bleibt, bauen Phineas & Ferb ein Gerät, welches die Moleküle so durcheinander bringt, dass man durch feste Gegenstände gehen kann. S (b)Die abenteuerlustige Tante Tiana ist zu Besuch. Nachdem sie sich mit Bob verlobt hat, bleibt Candace genau ein Tag Zeit, die perfekte Hochzeit zu organisieren, bevor die beiden wieder abreisen. Zu ihrem Ärger sollen ihr Phineas & Ferb dabei helfen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Geheimnisse und Pizza (Folge: 13), USA 2016
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Perry legt ein Ei (Folge: 51), USA 2008
Phineas und Ferb finden ein Ei, das sie fälschlicherweise für Perrys Ei halten. Sie beschließen, sich um das Ei zu kümmern und es auszubrüten. Währenddessen beschimpft Dr. Doofenschmirtz ein paar Wale mit dem Übersetzungsinator, da diese ihm in seiner Vergangenheit seine Jugendliebe gestohlen haben.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Blind vor Liebe (Folge: 9), USA 2016
Rapunzel erfährt, dass Cassandra frisch verliebt ist, doch könnte Cassandras neuer Schwarm es auf mehr als nur ihr Herz abgesehen haben?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Gamer (Folge: 16), F 2015
Als Max wegen Marinette von einem Videospiel-Wettbewerb ausgeschlossen wird, wird Max akumatisiert. Als der Gamer steuert er nun einen Roboter, der Paris in Chaos versetzt. Ladybug und Cat Noir müssen ihn aufhalten, da es sonst 'Game Over' heißt.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Mucki-Babies/Vatergefühle (Folge: 19), USA 2015
Mucki-Frosch möchte Star als Babysitterin für seine kostbaren 'Mucki-Babies', um wieder zu arbeiten. Mucki-Frosch muss eine wichtige Mission zu Ende bringen, damit er für seine Kinder sorgen kann.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas bringt Leben ins Spiel! (Folge: 52), USA 2008
Buford zeigt Phineas und Ferb ein Videospiel, das "Springen und Ducken" heißt und die Besonderheit hat, dass man sein Gesicht einscannen kann. Phineas will das Ganze aufpeppen und entwickelt ein Gerät, das den ganzen Körper einscannt. Durch ein Missgeschick wird Candace kurzerhand eingescannt und kommt nicht aus dem Spiel heraus, bevor sie nicht den Boss besiegt hat. Indessen will Dr. Doofenschmirtz mit einem Ballkleid-inator alle Menschen mit einem Ballkleid versehen, damit er der männlichste Mann auf der Welt ist.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Fieselbeeren (Folge: 149), USA 2010
Phineas und Ferb reisen nach Druselstein, dem berühmten Heimatland der Fieselbeere. Dort helfen sie den Menschen, das langjährige Problem zu lösen, welche Richtung die Ziegen einschlagen sollen. Gleichzeitig begleitet Perry Doofenschmirtz. Dieser muss seine Fahrprüfung wiederholen, und Candace versucht auf wissenschaftlicher Ebene herauszufinden, wieso Phineas' und Ferbs Erfindungen immer verschwinden.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Im Zehnkampf-Fieber (Folge: 14), USA 2016
Die Freunde nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der der Schulische Zehnkampf mit dem Athletischen Zehnkampf kombiniert wird.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 4: In den Wäldern (Folge: 41), USA 2013
Während Ford Bills Pläne durchschaut, macht sich die Mystery Shack Crew bereit zum Gegenangriff. Eine finale Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines bestimmen.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Läuse-Attacke (Folge: 98), F 2012
Oggy hat die Läuse! Weil er seinen Kamm verliehen hat, sind auch Jack und Bob betroffen. Der Beginn von jeder Menge Peinlichkeiten...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Das Badewannen-Rennen (Folge: 101), F 2012
Olivia organisiert ein Badewannen-Rennen. Der Gewinner darf sie zu einem romantischen Dinner begleiten. Klar, dass alles außer Kontrolle gerät. Vor allem, als die Kakerlaken mit einer Toilette ins Rennen einsteigen...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy und der Flaschengeist (Folge: 117), F 2016
Oggy arbeitet in Jacks Teppichladen. Die Kakerlaken sind auf der Suche nach einem fliegenden Teppich und finden stattdessen einen Flaschengeist. Der Flaschengeist ist sehr exzentrisch und findet lieber gefallen an seiner neuen Freiheit.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Galaktische Hotdogs/Üben macht die Meisterin (Folge: 20), USA 2015
Star und ihre Freunde sind heiß auf die besten Hotdogs des Universums. Nach einem Streit mit Star, versteckt sich Glossaryck in einer leeren Donut-Schachtel und weigert sich, für eine weitere Lehrstunde wieder herauszukommen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Mein Bruder, das Alien/ Eine Rakete für Candace (Folge: 51), USA 2009
(a) Phineas, Ferb und Candace sehen sich den Invasion der Aliens-Marathon an. Am nächsten Tag kommt Candace der Verdacht, dass Ferb ein Alien sei - er erfüllt alle drei Kriterien, die dafür sprechen. (b)Phineas, Ferb und Candace gehen mit ihrer Mom einkaufen. Da die Jungs schneller fertig sind, als ihre Schwester, haben sie noch Zeit & Geld und gehen zu ihrem früheren Lieblingsfahrgeschäft - einer Rakete. Sie müssen jedoch feststellen, dass das mittlerweise furchtbar langweilig ist, weshalb sie die Fahrgeschäfte etwas umbauen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Schlafwandlungserfinder/ Kornkreise (Folge: 91), USA 2011
Doofenschmirtz findet heraus, dass er im Schlaf Inatoren erfindet. Währenddessen muss Candace verhindern, dass Mom entdeckt, was Phineas und Ferb im Garten machen, damit Candace keine Schwierigkeiten bekommt. Candace beschließt, sich einen Tag frei zu nehmen und die Jungs nicht auffliegen zu lassen. In der Zwischenzeit fliegen die Jungs in einer Untertasse durch Danville, um das Rätsel um die Kornkreise zu lösen.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Das beste Pferd im Stall (Folge: 36), USA 2013
Weil sie irgendwie Geld für die Autoreparartur auftreiben müssen, versuchen Micky, Goofy und Donald, beim Rodeoreiten den ersten Preis zu gewinnen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Reflekta (Folge: 22), F 2015
Es ist wieder Zeit für das alljährliche Klassenfoto und Julekas Pechsträhne setzt sich fort. Weil Chloe unbedingt ihren Platz einnehmen will, sorgt sie dafür, dass Juleka es nicht auf das Bild schafft. Hawk Moth nutzt Julekas Trauer und verwandelt sie Reflekta, eine Verbrecherin, die alle in ein Abbild ihrer selbst verwandeln kann.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die wütende Prinzessin (Folge: 10), USA 2016
Als Attila beschuldigt wird, Montys Süßigkeitsladen zerstört zu haben, ist Rapunzel die Einzige, die seinen Hilfeschreien Gehör schenkt. Wird es ihr gelingen, seine Unschuld zu beweisen?
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Lügen im Lebenslauf (Folge: 100), USA 2014
Jessie hat endlich ein Vorsprechen für einen Werbespot. Allerdings hat sie in ihrer Bewerbung eine Reihe besonderer Fähigkeiten angegeben, die sie nun erlernen muss. Unterdessen überzeugt Ravi Luke, dass ein Meteor auf die Erde zurast.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Ohne Jessie geht es nicht (Folge: 101), USA 2014
Nach langer Zeit kommt die Mutter nach Hause, um Zeit mit den Kindern zu verbringen. Kurz darauf fliegt Jessie für einen Filmdreh nach L.A. Allerdings merken die Kinder schnell, dass sie ihre Nanny immer noch brauchen und folgen ihr nach Hollywood, um sie zurückzuholen.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 43 (Folge: 43), F 2015
Barbara möchte Gaël beeindrucken und loggt sich bei 'Farmer City' ein, aber ohne Spielerfolg. Wenige Tage später rast ihr Spielstand nach oben, doch Barbara findet heraus, dass Isa dahinter steckt und hinter ihrem Rücken pausenlos zockt.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 44 (Folge: 44), F 2015
Barbara freut sich auf ihre Unabhängigkeit als Motorroller-Fahrerin, aber die überfürsorglichen Ratschläge ihrer Mutter, Wind und Wetter nehmen ihr schnell den Spaß. Isa missdeutet Barbaras Unmut, und kauft sich selbst auch ein Motorrad.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 45 (Folge: 45), F 2015
Isa möchte Barbara, die ihr Ballettraining aufgeben will, beweisen, dass Tanzen der ganzen Familie im Blut liegt. Sie besucht denselben Kurs wie Barbara, blamiert sich und wird vom tyrannischen Ballettmeister vorgeführt.
Disney Kids
Die Hexe und der Zauberer ZEICHENTRICKFILM, USA 1963
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin erkennt, dass Floh zu Höherem bestimmt ist, und weiht ihn auf äusserst ungewöhnliche Weise in die Geheimnisse des Lebens ein. Zusammen erleben sie die tollsten und spannendsten Abenteuer, deren Höhepunkt ein Zauberwettstreit mit der bösen Hexe Madame Mim ist. Sieg oder Niederlage entscheidet über das Schicksal des Jungen und damit über das des ganzen Landes.
Disney Serien
Familie Munster SITCOM Vampirische Verse (Folge: 43), USA 1988
Eine Familie mit Biss: Nachdem Opa die Familie Munster vor 20 Jahren ausversehen eingefroren hatte, erwachen Herman, Lily, Eddie Edward Wolfgang, Marilyn und Opa Vladimir Dracula selbst nun wieder, um ihr vermeintlich normales amerikanisches Leben fortzusetzen...
Disney Serien
Familie Munster SITCOM Mini-Herman (Folge: 44), USA 1988
Eine Familie mit Biss: Nachdem Opa die Familie Munster vor 20 Jahren ausversehen eingefroren hatte, erwachen Herman, Lily, Eddie Edward Wolfgang, Marilyn und Opa Vladimir Dracula selbst nun wieder, um ihr vermeintlich normales amerikanisches Leben fortzusetzen...
Disney Film
Zauberhafte Schwestern KOMÖDIE, USA 1998
Gillian und Sally Owens sind alles andere als normale junge Frauen: Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der Weißen Magie. Doch auf den beiden lebenslustigen Schwestern lastet ein unheimlicher Fluch: Jeder Mann, der sich in sie verliebt, stirbt eines frühzeitigen, unnatürlichen Todes...
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Einsame Geister (Folge: 2), USA 2009
Micky, Donald und Goofy leiten eine Geisterjäger-Agentur. Plötzlich bekommen sie einen unheimlichen Anruf...
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Sheriff Callie's Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Molles Matsche-Entschuldigung (Folge: 30), USA 2013
Callie, Pick und Tobi versuchen einen Streit zwischen den Bergarbeitern Matsche-Max und Molle zu schlichten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN