Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Goldie & Bär ANIMATIONSSERIE Plötzlich König/Die Baumhaussitter (Folge: 13), USA 2015
Bär zieht ein Schwert aus einem Stein und wird somit zum König des Märchenwalds. Bär und Goldie bieten einem Gnom an, auf sein Baumhaus aufzupassen, während er auf einem Familienpicknick ist.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Die Schulaufführung (Folge: 55), USA 2014
Als Hildegard in den Urlaub fährt, kümmert sich Sofia um Hildys Freundin Clio. Während Clio ihr dabei hilft, für das Vorspiel für die kommende Schulaufführung zu proben, entdeckt Sofia, dass Clio selbst eine talentierte Sängerin und Tänzerin ist und überzeugt sie, ebenfalls am Vorspiel teilzunehmen. Clio hat viel Spaß bei den Proben und liebt das Singen und Tanzen. Doch als Hildegard zwei Tage vor dem Vorsingen aus dem Urlaub zurückkehrt, ist sie nicht begeistert von Clios neuer Eigenständigkeit und möchte nicht, dass Clio am Vorsingen teilnimmt...
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Daisy als Ärztin (Folge: 22), USA 2006
Daisy spielt Arzt, und alle unsere Freunde lassen sich mit einer gespielten Krankheit von ihr behandeln. Zu guter Letzt bekommt sie dafür den Spielzeug-Doktor-Sticker.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Das Geheimnis der Magnus Colossus/Der Dublonen-Segen (Folge: 104), USA 2015
Käpt'n Colossus' ehemaliger Bootsmann, der Düstere Freibeuter, versucht die Magnus Colossus an sich zu reißen. Es kommt zu einem Wettstreit: Käpt'n Hook und Mama Hook treten gegen Bones und Großvater Bones an. Wer wird zuerst den Dublonen-Segen finden?
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Danville im Dunkeln / Der Tag zuvor (Folge: 99), USA 2011
Einer der Inatoren von Doofenschmirtz verursacht einen Stromausfall in ganz Danville. Die Jungs bauen eine neue Maschine, aber Candace kann nicht sehen, was es ist, da die Batterien der Taschenlampe zu schwach sind. Ferb möchte gerne wissen, was seine Freunde gestern erlebt haben, als er und Perry im Debattier-Camp waren.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Schwerelos/Alex, wach auf! (Folge: 18), F 2014
DR X hat eine Maschine erfunden, die die Schwerkraft aufhebt. Was anfangs alle noch lustig finden, wird jedoch bald zur Gefahr, da die Glaskuppel von Technopolis zu bersten droht. Die Super 4 müssen dringend handeln. Da Prinz Alex von Twinkle versehentlich in einen hundert jährigen Schlaf gezaubert wurde, müssen Gene, Ruby und Twinkle allein mit dem feuerspeienden Drachen fertig werden. Und wie wecken sie Alex wieder auf?
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Spiel, Spaß und Sieg (Folge: 136), USA 2016
Applejack wird von ihrem Cousin Braeburn zum Eimerball-Turnier herausgefordert. Als sie den Bewohnern von Ponyville das Spiel erklären will, muss sie feststellen, dass Pinkie und Fluttershy wahre Naturtalente sind. Deshalb sollen die beiden zusammen mit Snails das Eimerball-Team bilden. Doch als Pinkie und Fluttershy den Erwartungsdruck spüren, verlieren sie den Spaß und können plötzlich nicht mehr gut spielen.
Disney Kids
Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz, Teil 3 (Folge: 6), USA 2012
Der Tag des Herbstfestes kommt immer näher und TinkerBell muss unbedingt den magischen Spiegel finden, damit sie sich wünschen kann, dass der Mondsteine wieder repariert werden soll. Nach einer langen Suche, finden TinkerBell und Blaze endlich das Piratenschiff. Doch kurz bevor TinkerBell ihren Wunsch aufsagen kann, kommt Blaze dazwischen und wünscht sich, dass der Mondstein verschwinden soll...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Lehrer Doofenschmirtz (Staffel: 4 Folge: 197), USA 2013
Als Teil seiner Wiedereingliederungsmaßnahme, erhält Dr. Doofenschmirtz die Aufgabe Vanessas Highschoolklasse zu unterrichten. Obwohl er versucht Ärger zu vermeiden, geht im Unterricht bald alles drunter und drüber und Vanessas Exfreund wird versehentlich in ein affenähnliches Wesen verwandelt. Währenddessen plant eine Gruppe unerschrockener Insekten ihre erste Kontaktaufnahme mit der Menschheit.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Carina Bär (Folge: 13), D 2017
Bei Paprika sieht die Ruderin Carina Bär rot. Sie kann das Gemüse einfach nicht ausstehen. Kein Problem für Chefkoch Marwin. Mit seinem Assistenten Roland hat er die kreativsten Ideen. Carina ein Paprika-Gericht schmackhaft zu machen ist nicht so leicht und die Bewertung am Ende wird zeigen, ob die Sportlerin anbeißt.
Disney Kids
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer ANIMATIONSFILM, USA 2010
Tinkerbell enkundet während eines kleinen Sommer-Ausflugs in die Welt der Menschen das Haus von Lizzy Griffiths. Doch dabei begegnet ihr ein kleines Mädchen, das fest an Feen glaubt und Tinkerbell gefangennimmt. Geplagt von Schuldgefühlen, macht sich Vidia, gemeinsam mit Freunden aus dem Tal der Feen, auf die Suche nach Tinkerbell. Zwischenzeitlich freundet sich Tink jedoch mit Lizzy an und riskiert dabei die Zukunft der gesamten Feenwelt...
Disney Kids
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer! ZEICHENTRICKFILM, USA 2001
Susi und Strolch haben eine eigene Hundefamilie gegründet: Drei Töchter und Sohn Strolchi. Sein Vater versucht ihn vergeblich mit Strenge zur Vernunft zu bringen aber Strolchi möchte kein Haushund sein, sondern die Welt entdecken. So flieht er, um sich den Schrottplatz-Streunern anzuschließen. Ersten Respekt verdient Strolchi sich, als er der Hunde-Dame Engel das Leben rettet. Von ihr erfährt Strolchi, dass die Schrottplatz-Streuner einen mutigen Hund verehren, der früher mal zu ihnen gehörte, sich dann aber aus Liebe zu einem Weibchen domestizieren ließ: Strolch, so hieß ihr Vorbild...
Disney Kids
Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten ZEICHENTRICKSERIE, USA 2003
Ron zieht mit seiner Mutter nach Norwegen, kommt Kim jedoch zu Hilfe, als sie von einem Einbruch im Museum hört, bei dem drei Schurken sich den Zeitaffen namens Tempus Primatus unter den Nagel reissen. Doch sie können nicht verhindern, dass die Bösewichte durchs Zeitfenster flüchten. Und um Kim weiter zu schwächen, reisen sie in die Vergangenheit, wo sie auf die kleine Kim und den kleinen Ron sowie auf Rufus 3000 treffen. Nach einer weiteren Reise in die Zukunft löst sich schließlich das Komplott von Shego gegen Kim und Ron auf und alles ist wieder gut.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Motor Ed (Staffel: 2 Folge: 38), USA 2003
Kims Dad erzählt Kim von einer neuen Kollegin, die einen gleichaltrigen Sohn hat, Felix. Als Kim und Ron zusammen auf dem Rummel sind, lernen sie Felix zufällig kennen. als Kim bemerkt, dass Felix im Rollstuhl sitzt, verkrampft sie total, Ron dagegen versteht sich blendend mit ihm. Dann tritt Motor Ed auf, ein in den 80ern stehen gebliebener Automechaniker, der alle möglichen superneuen Autoteile klaut, um eine riesige Monstertruck-Flotte aufzubauen, mit der er die Welt in einen riesigen Schrotthaufen verwandeln will.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Der Killer-Pudel (Folge: 3), USA 2002
Drakken hat sich eine Schrumpfkanone bestellt. Er möchte sich selber schrumpfen lassen, um in eine Militäreinrichtung zu gelangen, in der geheime Informationen über außerirdische Lebensformen gehalten werden. Leider passiert ein riesiges Missgeschick, und sein neu erworbener Hund, Captain Puddles, mutiert zu einem Riesen.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Traumziel Hawaii (Folge: 83), USA 2012
Als Teddy erfährt, dass die Cheerleader an ihrer Schule eine große Reise unternehmen, bewirbt sie sich als Teammitglied. PJ bleibt wegen einer Wette mit Gabe in einer Babyschaukel stecken. Bob streitet sich mit der Direktorin von Charlies Kindergarten um die dortige Kleiderordnung für die Eltern.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Der Aufsatz (Folge: 84), USA 2012
Während sie ihre Collegebewerbungsunterlagen ausfüllt, versucht Teddy festzustellen, wer ihr Leben am meisten beeinflusst hat. Gabe hilft einem jüngeren Schüler dabei, einem Lehrer einen Streich zu spielen.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Teddys Erzfeind (Folge: 85), USA 2012
Teddy versucht herauszufinden, wer ihr Drohbriefe schreibt. Gabe gibt PJ als seinen gesetzlichen Vormund an, als er in der Schule schlechte Leistungen bringt. Amy und Debbie streiten darüber, wessen Kind schuld daran ist, dass sie trotzig reagieren.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Familienzuwachs (Staffel: 4 Folge: 66), USA 2016
Als das Schuljahr in Kalifornien beginnt, kehrt Cousine Ruby von einer Sommerreise zurück. Begeistert davon zwei 'Fast-Schwestern' zu haben, kann Ruby es kaum erwarten selbst eine Schwester zu sein.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Livs neuer Job (Staffel: 4 Folge: 67), USA 2016
Liv bekommt eine kleine Rolle in der Erfolgsshow 'Linda und Heather'. Es stellt sich heraus, dass ihre Rolle größer ist, als sie es erwartet hat.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Halloween: Rooney-Style (Staffel: 4 Folge: 68), USA 2016
Als Parker und Joey herausfinden, dass an ihrer neuen Schule, BOOMS, kein Halloween gefeiert wird, wollen sie den Anderen zeigen, wie viel Spaß es machen kann.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Vergangenheitsbewältigung (Folge: 100), USA 2011
Dr. Doofenschmirtz durchlebt erneut schmerzhafte Erinnerungen seiner Vergangenheit, um sich noch fieser zu machen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Erfolgsgeheimnis/ Die dunkle Seite des Mondes (Folge: 56), USA 2009
(1) Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. (2) Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Der Alpha-Zwilling (Folge: 11), USA 2012
Mabel stellt fest, dass sie gewachsen und nun etwas größer als Dipper ist und macht sich deshalb über ihn lustig. Dipper ist verärgert und macht sich auf die Suche nach etwas, das ihn wachsen lässt. Er entdeckt magische Kristalle, die Objekte sowohl verkleinern als auch vergrößern können. Doch die Kristalle fallen in die Hände von Stans Erzfeind Gideon. Der will mit Hilfe der Kristalle das Mystery Shack einnehmen.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Rache ist süß (Folge: 12), USA 2012
Dipper hat keine Lust auf eine 'Süßes oder Saures'-Tour, doch er sieht sich dazu gezwungen, als das Sommerween -Monster droht, ihn und Mabel zu fressen, wenn sie nicht genügend Süßigkeiten am Abend vorweisen können. Stan stellt fest, dass es eine Herausforderung ist, die jüngste Generation von Halloween-Fans zu erschrecken, da sie mit brutalen Horrorfilmen aufgewachsen ist.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE In Stein gemeißelt (Folge: 16), USA 2015
Stars Beratungslehrer beharrt darauf, dass ihre Zukunft in Stein gemeißelt ist. Allerdings will sie das nicht hinnehmen, und rebelliert.
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ANIMATIONSSERIE Jagd nach den Kyber-Schwert-Kristallen (Folge: 9), USA 2016
Die Freemaker sind scharf auf die verbleibenden Kyberschwert-Kristalle, doch sobald sie einen finden, reißt Naare ihn an sich.
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ANIMATIONSSERIE Der Erbauer von Zoh (Folge: 10), USA 2016
Die Freemaker reisen nach Zoh, wo sie auf Jek-14 treffen, welcher Rowan beibringt mit Hilfe der Macht zu bauen.
Disney Kids
Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte ANIMATIONSSERIE Marvel Super Heroes - Maximale Superkräfte Teil 5 (Folge: 5), USA 2013
In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...
Disney Film
In 80 Tagen um die Welt ABENTEUERFILM, USA 1956
Der pedantische Exzentriker Phileas Fogg ist eine wahre Nervensäge: Seinen Butler hat er gefeuert, weil er den morgendlichen Toast nicht bei exakt 83 Grad Fahrenheit serviert hat, die ihm gereichte Zeitung im exklusiven Londoner Reform Club nimmt er nicht an, da sie schon von jemand anderem gelesen wurde. All diese täglichen Gewohnheiten wirft er über Bord, als er beim Kartenspielen mit einigen anderen Club-Mitgliedern wettet, in 80 Tagen einmal um die Welt zu reisen. Der Wetteinsatz beträgt 20.000 Sterling, die Fogg bei Versagen den fünf Mitgliedern auszahlen muss...
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Gemischte Gefühle (Staffel: 3 Folge: 74), USA 1987
Dorothys Sohn Michael kommt vorbei und verkündet, dass er heiraten will. Michael gesteht Dorothy auch, dass seine Verlobte eine Farbige ist. Das schockiert sie allerdings nicht. Als Dorothy aber entdeckt, dass Lorraine auch noch doppelt so alt ist wie ihr Sohn, ist sie nicht bereit, den beiden ihren Segen zu geben. Als ein Familientreffen mit Lorraines Verwandten anberaumt wird, sprengen Blanche und Rose die Veranstaltung, als sie mit Schlammpackungen im Gesicht im Wohnzimmer erscheinen.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Der Fernsehstar (Staffel: 3 Folge: 75), USA 1987
Rose kommt aufgeregt nach Hause und erzählt, dass sie den Fernsehstar 'Mr. Terrific' kennen gelernt habe und mit ihm noch am gleichen Abend zum Essen verabredet sei. Alle Bedenken von Dorothy wirft sie leichten Herzens über Bord, denn ein Fernsehstar kann schließlich keine bösen Absichten haben. Blanche wartet auf ihr neues Bett. Als ein anderes, weit teureres Modell geliefert wird, gerät sie kurz in einen Gewissenskonflikt. Auf der Rechnung steht nämlich nur der Betrag für das von ihr bestellte Bett.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Muttertag (Staffel: 3 Folge: 76), USA 1987
Es ist Muttertag. Während die 'Golden Girls' auf die Anrufe ihrer Kinder warten, schwelgen sie in Erinnerungen an besondere Muttertage, die sie erlebt haben. Dorothy erinnert sich daran, wie sie und ihr Ehemann Stanley seine Mutter am Muttertag um Geld bitten mussten. Blanche fällt ein Besuch bei ihrer Mutter im Altersheim ein. Rose erinnert sich an einen Muttertag, an dem sie ihre Mutter gar nicht zu Gesicht bekam.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Donald und die Riesennuß (Folge: 59), USA 2009
Donald stiehlt den Erdhörnchen ihre Nüsse für Erdnußbutter. Das lassen sich die kleinen Nager nicht gefallen und holen sich die Erdnußbutter zurück. Nun ist Donald hinter ihnen her. Doch läuft gegen einen Baum, so daß ein Hornissennest direkt auf seinem Kopf landet.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Das Tennismatch (Folge: 54), USA 2009
Ein Ansager ist bei einem Tennisspiel ziemlich verwirrt. So fragt er z.B. einen Zuschauer nach dem Spielstand.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Zauberflöte (Folge: 28), USA 1985
Gargamel belegt Woodys Zauberflöte mit einem Bann, sodass nur noch böse anstatt guter Musik aus der Flöte kommt. Gargamel fängt die Schlümpfe, aber Sassette rettet sie, indem sie Gargamel vorgaukelt, dass sie in ihn verliebt sei. Er spielt auf der Flöte, aber die Musik verklingt, als Gargamel Gefühle von Liebe überkommen und die Schlümpfe freilässt.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN