Mediathek: Sendung verpasst?

Sa 21.05.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Video
Video
124:50
Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera CLIPSHOW Teil 1 (Folge: 1), GB 2020
ORF1 Sport
Video
Video
38:05
Fußball FUßBALL
ORF1 Show
Video
Video
5:28
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ZDF Serien
Video
Video
89:07
Wilsberg KRIMIREIHE Ins Gesicht geschrieben, D 2019
Ekki wird nach Bielefeld zum Firmenjubiläum eines Freundes eingeladen. Wilsberg begleitet Ekki, um seinen Freund Manni in Bielefeld zu sehen. Doch aus dem Treffen wird nichts.
ORF1 Sport
Video
Video
108:19
Formel 1 Großer Preis von Spanien 2022 FORMEL 1 Qualifying
ORF2 Show
Video
Video
4:19
Seitenblicke INFOTAINMENT
22.05.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ZDF Serien
Video
Video
58:36
Die Chefin KRIMISERIE Lockvogel (Staffel: 10), D 2019
Auf einem Campingplatz an der Isar, direkt am neu geplanten Stadtviertel "Isarquartier", wird die ehemalige Architektur-Studentin Charlotte Liebig brutal ermordet.
ZDF Serien
Video
Video
43:43
Lena Lorenz DRAMA Willkommen im Leben (Folge: 2), D, A 2015
Hebamme Lena Lorenz ist nur für ein paar Tage in ihrer alten Heimat Himmelsruh. Dann setzen bei der minderjährigen Maria die Wehen ein – ausgerechnet in der Dorfkneipe "Almwirt".
ARTE Doku
Video
Video
31:58
GEO Reportage REPORTAGE Frankreichs Gärten - Die kleinen Schätze, D 2021
Die Region Pays de la Loire in Westfrankreich gehört zu den grünsten Gegenden des Landes mit einer besonders traditionsreichen Gartenkultur. Serge Denoix ist Gärtner aus Leidenschaft und interessiert sich auch für die alten Werkzeuge, mit denen schon vor Jahrhunderten gearbeitet wurde, die aber heute kaum noch jemand kennt. "GEO Reportage" hat den Gärtner getroffen.
13.06.
GEO Reportage REPORTAGE Frankreichs Gärten - Die kleinen Schätze, D 2021
ORF2 Show
Video
Video
23:26
Aktuell nach fünf INFOMAGAZIN
ARTE Doku
Video
Video
52:31
Allergien DOKUMENTATION Wenn der Körper rebelliert, F 2021
Pollen, Hausstaub oder Tierhaare: Immer mehr Menschen haben Allergien. Vermeintlich harmlose Stoffe können lebensbedrohliche Reaktionen auslösen. Warum spielt unser Immunsystem verrückt? Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler untersuchen, welchen Einfluss die Umwelt, die Gene oder auch unser Lebensstil haben.
ARTE Doku
Video
Video
51:59
ARTE Reportage REPORTAGE Afghanistan / Bangladesch, F 2020
(1) Afghanistan: Das Pandschirtal gilt als die Rebellen-Provinz gegen die Taliban, die 20 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 wieder die neuen Herren des Landes sind. Der Widerstand formiert sich neu um die Familie Massoud herum. (2) Bangladesch: Die Zukunft der muslimischen Minderheit der Rohingya ist nach wie vor ungewiss. Kommt sie nun in eine Art Abschiebehaft?
ARTE Show
Video
Video
12:05
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Pazifischer Ozean - Im Zentrum der Interessen, F 2021
Seitdem Ex-US-Präsident Barack Obama unter dem Slogan "Pivot to Asia" die US-amerikanische Außenpolitik auf Asien orientierte, kommt die chinesisch-amerikanische Rivalität auch im Pazifik-Raum zum Tragen. In den Bereichen Handel, Militär und Diplomatie prallen hier zwei Großmächte aufeinander.
04.07.
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN, F 2021
ZDF Doku
Video
Video
29:59
plan b DOKUMENTATION Stadt, Land - unter?, DK, D 2022
Unwetter und Starkregen führten im Juli 2021 zu verheerenden Überflutungen in Deutschland. Fachleute warnen: Durch den Klimawandel wird das immer häufiger auftreten.
26.05.
plan b DOKUMENTATION Stadt, Land - unter? - Konzepte gegen Starkregen, DK, D 2022
ServusTV Doku
Video
Video
10:06
Bertls Reisebegegnungen BRAUCHTUM Der Gnadenort Mariazell, A 2022
Bertl Göttl zeigt seine spannendsten und berührendsten Reisebegegnungen.
ARTE Doku
Video
Video
43:15
Unbekanntes Kalifornien LANDSCHAFTSBILD Zwischen Küste und Wüste, A 2021
Kalifornien bedeutet Hollywood-Glamour! Doch was, wenn die echten Stars des US-Bundesstaates in der Wildnis zu finden sind? Vom Weißen Hai bis zur Kängururatte: Dieser Teil der Doku beleuchtet die unglaubliche Fauna Kaliforniens, einer der artenreichsten Regionen des Planeten. Doch gibt es auf diesem Flecken Erde genug Platz für alle?
ARD Doku
Video
Video
3:27
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Annette Behnken: Wozu braucht man die Kirche?
Wozu? Wozu braucht man die Kirche?! Die Zahl der Kirchenmitglieder wird in Deutschland in diesem Jahr auf einen historischen Tiefstwert, auf unter 50% sinken. Und ich kann‘s verstehen. Ich kann‘s echt verstehen. Jede, jeden, der sagt: Das ist nicht meins. Was soll das Ganze noch? Das hat mit meinem Leben überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil: Es gibt viele Gründe, aus der Kirche auszutreten. Ja … und jetzt könnt ich mit meiner Verteidigungsrede anfangen. Und aufzählen, für was alles die Kirche gut und wichtig ist. Caritativ. Diakonisch. Sozial. Seelsorge. Katastrophenhilfe … undsoweiter. Und, ja, ist wichtig und richtig und gut.
PRO7 Serien
Video
Video
20:42
The Kids Are Alright COMEDYSERIE Vietnam (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
20:45
The Kids Are Alright COMEDYSERIE Im Briefkasten (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2019
ARTE Doku
Video
Video
43:16
Unbekanntes Kalifornien LANDSCHAFTSBILD Land der Extreme, A 2021
Grauwale, Mammutbäume, Dickhornschafe, Pumas: Kalifornien ist ein Land der Extreme, und dies spiegelt sich in der faszinierenden Vielfalt seiner Wildnis wider. Von Nord nach Süd, von Ost nach West umgeben und durchziehen Wasserachsen die Region.
ZDF Film
Video
Video
88:37
Rosamunde Pilcher ROMANZE Das Geheimnis der weißen Taube, D 2012
Stella liebt die alten Schätze, die sie als Auktionatorin verkauft. Doch seit sie mit ihrem Mann Peter und dessen Vater Richard im Auktionshaus der Familie arbeitet, kriselt es.
ORF2 Show
Video
Video
13:32
Seitenblicke Weekend INFOTAINMENT
ARD Sport
Video
Video
99:30
Sportschau FUßBALL Finaltag der Amateure - Fortuna Köln gegen Viktoria Köln in voller Länge
Derby beim Finaltag der Amateure - im Endspiel um den Mittelrhein-Pokal treffen Fortuna Köln und Viktoria Köln aufeinander. Das Spiel gibt es hier in voller Länge.
ZDF Doku
Video
Video
15:00
einfach Mensch MENSCHEN Ich kann alles, nur anders, D 2022
Felswände, bergige Radstrecken und Skipisten - Orte, an denen Christian Ferber sich zu Hause fühlt. Seine Leidenschaft ist der Outdoor-Sport.
ARD Show
Video
Video
28:40
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN
Wasserstoff gilt als Hoffnungsträger, der in Zukunft alle Aufgaben der fossilen Energieträger übernehmen soll. "Quarks" zeigt, was Wasserstoff wirklich zu bieten hat, und überprüft, ob er zu Recht als Wunderwaffe der Zukunft gilt.
RTLD Show
Video
Video
45:20
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Nackter wird an Kühlschrank gefesselt, D 2015
Ein Familienvater wurde nackt an den Kühlschrank gefesselt. Die Ermittlung der Beamten ergibt, dass nicht nur er seiner Kleidung beraubt wurde ... Und: Aus einem Krankenhaus verschwindet ein Neugeborenes. Die Mutter ist am Rande des Nervenzusammenbruchs, und die Beamten ermitteln unter Hochdruck.
RTLD Show
Video
Video
45:33
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Babyschale auf der Straße rettet Mutter das Leben, D 2015
Die Polizisten sind alarmiert, als sie nachts eine mit Blut beschmierte Babyschale auf der Straße finden. In einem nahegelegenen Haus machen sie kurz darauf eine grausame Entdeckung. Und: Eine Schlägerei mitten im Wald entpuppt sich als schreckliches Drama, das die Beamten tief in die Abgründe des Rotlichtmilieus führt.
ARTE Doku
Video
Video
16:57
Geschichte schreiben DOKU-REIHE Die mechanische Ente - Automatenkunst im 18. Jahrhundert, F 2020
Im Mittelpunkt des Magazins steht die Frage: Was hat uns Geschichte heute zu sagen? In dieser Folge: Sie gilt als Wegbereiterin der Robotik und faszinierendes Beispiel des Experimentierens mit Automaten im 18. Jahrhundert: die mechanische Ente, eine Erfindung des französischen Ingenieurs Jacques Vaucanson aus dem Jahr 1738. Was machte diese Ente so besonders?
PRO7 Serien
Video
Video
20:35
Will & Grace SITCOM Erscheinung aus dem Geisterreich (Staffel: 10 Folge: 4), USA 2018
PRO7 Serien
Video
Video
20:48
Will & Grace SITCOM Tex and the City (Staffel: 10 Folge: 3), USA 2018
ARTE Doku
Video
Video
52:26
Antonio Banderas / Pedro Almodóvar KÜNSTLERPORTRÄT Der Meister und seine Muse, F 2022
Seit 40 Jahren verbindet die beiden spanischen Stars der Filmbranche Antonio Banderas und Pedro Almodóvar eine außergewöhnliche künstlerische Beziehung. Auch wenn Banderas durch seine US-amerikanische Karriere zum weltweit bekanntesten spanischen Schauspieler wurde, so zeigte und zeigt sich sein wahres Können in den Werken Almodóvars.
ServusTV Doku
Video
Video
47:37
Hotels zum Staunen - Ein Blick hinter die Kulissen DOKU-REIHE MGM Cotai - Macau, GB 2020
Ein Luxushotel der Superlative!
ARTE Serien
Video
Video
25:41
In Therapie DRAMA (Folge: 35), F 2020
Philippe trifft sich mit Ariane bei ihr zu Hause. Sie sprechen über die Zukunft und Philippe sagt, dass er sie liebt. Wenig später klopft er völlig verstört bei Esther an und eröffnet ihr, dass ihre Befürchtungen eingetreten sind. - Die Serie (2020) zeichnet ein Bild Frankreichs nach den Terroranschlägen vom 13. November 2015 in Paris.
ARTE Show
Video
Video
26:00
Zu Tisch ESSEN UND TRINKEN Lettland, D 2021
Moore bedecken knapp fünf Prozent der Gesamtfläche Lettlands. Sie sind äußerst klimafreundlich und beherbergen eine Vielzahl besonderer Pflanzen- und Tierarten. Als besonders gesund gilt die Moosbeere – auch Cranberry genannt. Irena Riezniece und ihre Familie bewirtschaften 14 Hektar Moor, auf der sie die roten Beeren anbauen und zu Gelees und Säften verarbeiten.
SAT1 Show
Video
Video
23:02
Sechserpack COMEDYSHOW In Arbeit (Folge: 3), D 2009
SAT1 Show
Video
Video
23:05
Sechserpack COMEDYSHOW Gefühlsecht (Folge: 2), D 2009
SAT1 Show
Video
Video
22:58
Sechserpack COMEDYSHOW Andere Länder, andere Sitten (Folge: 1), D 2009
ORF1 Kids
Video
Video
23:16
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ZDF Kids
Video
Video
23:46
PUR+ KINDERMAGAZIN Eric als Bogenschütze, D 2022
Pfeil und Bogen bei PUR+
ARD Kids
Video
Video
24:20
Fluch des Falken MYSTERYSERIE Rätselhafte Kugeln (Staffel: 3 Folge: 66), D 2015
Anna spürt, dass die goldene Glaskugel nichts Gutes in sich birgt. Trotzdem gelingt es Yasemin, sie zu überzeugen, die Kugel in der Falkenkralle auszuprobieren. Um auf Nummer sich zu gehen, kehrt Anna mit zurück ins Schloss.
ARD Kids
Video
Video
24:34
Fluch des Falken MYSTERYSERIE Gefährliche Mission (Staffel: 3 Folge: 65), D 2015
Alle sind sauer auf Pia, die einfach eine goldene Kugel aus dem Keller mitgenommen hat. Nach hitziger Diskussion beschließt Yasemin, während der Challenge die Kugel zu Anna zu bringen.
ZDF Kids
Video
Video
25:13
Bibi Blocksberg ZEICHENTRICKSERIE Eine wilde Kanufahrt (Staffel: 3), RC, DK, D 2009
Bibi macht mit Marita eine Kanufahrt.
ARD Kids
Video
Video
9:33
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Faszination Schlangen - Was Kreuzotter, Ringelnatter & Co. so besonders macht
Sie schlängeln sich fast geräuschlos durchs Gebüsch, züngeln mit ihrer gespaltenen Zunge und haben einen starren Blick: Schlangen! Und die gibt es nicht nur in fernen Ländern wie Australien oder Afrika, sondern auch bei uns. In Deutschland leben gleich sieben Schlangenarten, die allerdings sehr selten und zum Teil sogar stark gefährdet sind. Warum das so ist? Und wie man sich verhalten sollte, wenn man in der Natur einer Schlange begegnet? Das und mehr erfährst du in dieser Folge neuneinhalb.
ARD Kids
Video
Video
24:22
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Urlaub im Urwald (mit Gebärdensprache)
Clarissa und Ralph widmen die heutige Sendung einem ganz besonderen Naturforscher: Alexander von Humboldt. Schon vor über 200 Jahren hat Humboldt vieles von dem entdeckt, verstanden und vorausgesehen, mit dem sich die Menschen heute noch beschäftigen.
ZDF Kids
Video
Video
23:17
Mia and me ANIMATIONSSERIE Die Spur des Vaters (Staffel: 2), D, I, CDN 2014
Kann Druidin Tessandra Mia und Yuko weiterhelfen?
ARD Kids
Video
Video
14:03
Pia und die Haustiere spezial KINDERSENDUNG Ein Tag mit der Großtierärztin, D 2021
Auch Vierbeiner können mal krank werden und müssen zum Tierarzt. Neben Kleintierärzten für Hunde, Katzen, oder Meerschweinchen gibt es auch Großtierärzte. Großtierärztin Meli behandelt vor allem Wiederkäuer.
ZDF Kids
Video
Video
12:09
Zoom - Der weiße Delfin ANIMATIONSSERIE Ein seltener Vogel, F 2020
Clarissa kümmert sich um den verletzten Vogel.
ZDF Kids
Video
Video
25:13
JoNaLu ANIMATIONSSERIE Der Wandertag, D 2010
Die JoNaLus machen einen Wandertag. Aber der Weg hat Tücken.
ARD Kids
Video
Video
22:00
Als die Tiere den Wald verließen ZEICHENTRICKSERIE Durch Feuer und Wasser (Folge: 3), GB, D, F 1993
Erschöpft von der Straßenüberquerung, beschließen die Tiere, sich erst einmal auszuruhen. Aber schon bald werden sie durch Gewehrschüsse unsanft geweckt. Sie haben, ohne es zu wissen, auf einem Armeegelände Zuflucht gesucht!
ARD Kids
Video
Video
22:01
Als die Tiere den Wald verließen ZEICHENTRICKSERIE Die Flucht beginnt (Folge: 2), GB, D, F 1993
Gleich zu Beginn ihrer weiten und gefährlichen Reise treibt die entsetzliche Trockenheit die verzweifelten Tiere dazu, nach Wasser zu suchen. Ein Swimmingpool in der Wohnsiedlung macht sie wieder munter!
ARD Kids
Video
Video
0:44
Als die Tiere den Wald verließen ZEICHENTRICKSERIE Vorspann zu "Als die Tiere den Wald verließen", GB, D, F 1993
Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wildlebenden Tieren. Da der Wald aber von den Menschen gerodet wird, schließen sich die Tiere zusammen, um eine neue Heimat zu finden. Doch der Weg wird zu einer Odyssee voller Gefahren. +++ Ab 21. Mai wieder im Ersten und der ARD Mediathek. Zeichentrickserie, Großbritannien/Frankreich/Deutschland 1993, nach den Büchern "The Animals of Farthing Wood" von Colin Dann.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN