Show online streamen

Di 19.06.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Show
Video
Video
47:56
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Angelika, Niederrhein, D 2016
Angelika Menü: Aperitif: Erdbeer-Caipi-Bowle Vorspeise: Pastinaken-Kokos-Curry-Suppe mit Garnelenspieß Hauptspeise: Lammfilet Puttanesca mit Reis Nachspeise: Erdbeer-Tiramisu
RTL2 Show
Video
Video
43:50
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1713), D 2018
Mandy bekommt erste Nebenwirkungen zu spüren - ausgerechnet in der Schnitte. Ständig muss sie sich übergeben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass sie der Geruch von Paulas Handcreme triggert. Gerade, als ein Kleinkrieg auszubrechen droht, geht Paula einen Schritt auf ihre ehemalige Kontrahentin zu.
VOX Show
Video
Video
46:30
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Marc und Nadine, D 2017
Außerdem: Jascha sucht eine Frau, die den Wald ebenso sehr liebt wie er. Das trifft auf Umweltschützerin Jessica auf jeden Fall zu. Anja hatte lange kein Herzklopfen mehr. Ihr Date mit Oliver kommt zunächst schwer in die Gänge. Doch der Heilpraktiker hat ein kleines Geschenk dabei. Jens hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen und bereits zwei Enkelkinder. Mittlerweile hat er erkannt, dass er ausschließlich auf Männer steht. André bekommt Gänsehaut als er sein Date sieht..
VOX Show
Video
Video
44:19
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Duchesse-Stil, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTL2 Show
Video
Video
42:18
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Solariumsüchtig, D 2015
Jenny (34) hat starke Komplexe, weil sie sich zu blass findet. Die Wahrheit ist jedoch: Sie ist unnatürlich gebräunt! Und das ist kein Wunder, denn Jenny verbringt jede freie Minute im Sonnenstudio von Tiffany (30) und lässt ihr ganzes Vermögen dort. Als sie selber pleite ist, muss ihr Freundes- und Bekanntenkreis herhalten. So leiht sich Jenny von ihrer Arbeitskollegin und besten Freundin Heike (30) eine hohe Summe Bargeld. An die Rückzahlung denkt sie jedoch nicht. Im Gegenteil, als Dank bestiehlt sie Heike sogar. Und damit nicht genug: Weil ihr die Sonnenbankbesuche nicht ausreichen, macht Jenny auch bei ihrer Arbeitsstelle, einem Kosmetikstudio, lange Finger und lässt teuren Selbstbräuner mitgehen. Dafür wird sie schließlich vor die Tür gesetzt. Auch in der Familie gibt es Ärger: Jennys Solariumsucht verschlingt Unsummen und Ehemann Rüdiger (33) und Tochter Nele (16) fühlen sich zunehmend vernachlässigt. Die Situation eskaliert, als Jenny sich eine teure eigene Sonnenbank anschafft und damit die...
RTL Show
Video
Video
90:30
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Ich weiß, was Du letzte Kursfahrt getan hast, D 2013
Ein halbes Jahr nach der verhängnisvollen Kursfahrt, auf der Amelias Lehrer ums Leben gekommen ist, sieht eine Mitschülerin den toten Pädagogen plötzlich auf dem Friedhof! Die unheimliche Erscheinung sorgt für Angst und Schrecken unter den Schülern. Die Jugendlichen fühlen sich im Bann eines Fluches, denn der ganze Geographiekurs scheint vom Unglück verfolgt zu sein. Doch steckt hinter den merkwürdigen Vorfällen wirklich der Geist des Lehrers?
RTL Show
Video
Video
23:49
Betrugsfälle DOKU-SOAP Der Fleck, D 2017
Fiona (45) und Ralf Weißbach (46) sind tiefenentspannt, als sie aus dem Urlaub kommen. Das ändert sich jedoch, als sie sehen, welches Chaos ihre Kinder Romina (18) und Quentin (17) in der elternfreien Zeit im Haus angerichtet haben. Als Fiona ein blutiges Handtuch im Müll findet, befürchtet sie Schlimmes, zumal sich ihre Kinder in Lügengeschichten verstricken. Was ist in ihrer Abwesenheit wirklich passiert?
ARTE Show
Video
Video
25:52
Xenius INFOMAGAZIN Voll auf Testosteron: Was macht Männer aggressiv?, D 2018
Männer – das aggressive Geschlecht? Zumindest die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache: 85 Prozent der Tatverdächtigen bei schwerer Körperverletzung sind in Deutschland und Frankreich männlich. Für Aggressionen wird häufig das Männerhormon Testosteron verantwortlich gemacht. Schließlich besitzen Männer davon zehn Mal so viel wie Frauen. Und Studien aus der Tierwelt scheinen diesen Verdacht zu bestätigen. Aber kann ein Hormon allein wirklich die Ursache für aggressives männliches Verhalten sein? Eins steht fest: Testosteron macht den Mann männlich. Im Mutterbauch entscheidet es über das Geschlecht des Embryos. Im Alltag schwankt der Testosteronspiegel eines Mannes – je nach Tageszeit und Situation. Welchen Beitrag das Testosteron jedoch zu aggressivem Verhalten leistet, ist wissenschaftlich umstritten. Neuere Studien kommen zu dem Ergebnis: Testosteron macht sensibler für den eigenen sozialen Status und kann soziales Verhalten sogar fördern. Die Ursachen für Aggressionsbereitschaft sind also vielschichtiger. Die Geschichte eines ehemaligen Gewalttäters zeigt: Gewalterfahrungen in der eigenen Familie und die unterschiedliche Sozialisation von Jungen und Mädchen beeinflussen die Aggressionsbereitschaft. Die gute Nachricht: Aggressionen lassen sich steuern – unabhängig vom Geschlecht. Zusammen mit dem Psychologen Michael Kopper erfahren die „Xenius“-Moderatoren Dörthe Eickelberg und Pierre Girard, wie viel aggressives Potenzial wirklich in ihnen steckt und wie sie ihre Aggressionen kontrollieren können. Dafür macht der Psychologe erst einen Provokationstest mit ihnen und schickt sie anschließend in den Boxring. Boxen gegen Gewalt? Kann das wirklich helfen oder werden dadurch womöglich erst Aggressionen geweckt? Die „Xenius“-Moderatoren finden es heraus.
20.06.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2018
RTL2 Show
Video
Video
43:43
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die Doppelbelastung, D 2015
Das Leben hat es nicht gut gemeint mit Jessica. Erst starb ihr Freund Jan, so dass sie nun allein für die dreijährige Mia verantwortlich ist. Seine Familie unterstützt sie aber nicht etwa dabei, sondern stellt sich komplett gegen die 22-Jährige. Sogar Vernachlässigung wird ihr vom Großvater der Kleinen vorgeworfen. Immer steht dabei die Drohung im Raum, man werde ihr das Kind wegnehmen. Doch damit nicht genug: Von einem Tag auf den anderen hat Jessica keine Arbeit mehr. Woher soll sie das Geld für die Miete nehmen? Stripperin zu werden, scheint die einzige Lösung zu sein. Allerdings führt das zum Super-GAU: Kai, der Bruder des verstorbenen Jan, hat sie beim Strippen gesehen und verlangt nun 5.000 Euro für sein Schweigen. Sollte Jessica ihm nicht geben, was er fordert, droht der schmierige Erpresser, ihre Tätigkeit an die große Glocke zu hängen. Mit fürchterlichen Konsequenzen, denn dann werden auch Jans Vater und das Jugendamt davon erfahren. Mias Schicksal wäre damit besiegelt...
WDR Show
Video
Video
9:19
Hier und heute INFOMAGAZIN Unser Traumhaus
Bärbel und Friedhelm Jansen haben Anfang der 1980-er Jahre für sich und ihre Kinder ein Haus gebaut. In einer kleinen Wohnsiedlung im niederrheinischen Orsoy: Großzügige Räume, mit möglichst wenigen Türen - das war das Ziel! Das haben die Jansens, fleißig unterstützt von Friedhelms Vater, auch erreicht. Nach acht Monaten Bauzeit stand ihr Traumhaus und uns haben sie zu einem Rundgang mitgenommen.
RTL Show
Video
Video
45:36
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP 36-Jährige beißt dicker Supermarktleiterin in die Nase, D 2016
Ines Kemper (36) hat die Supermarktleiterin Maja Bossemeier (38) in die Nase gebissen. Maja musste Ines kündigen, weil die ehemalige Mitarbeiterin geklaut hatte. Ines streitet alles ab und behauptet, es sei Notwehr gewesen, weil Maja sie bedroht habe. Außerdem: Als Sabrina Knapp (18) nach Hause kommt hört sie Stimmen aus dem leeren Haus, aber statt auf Einbrecher zu treffen, finden die Polizisten nur einen Kassettenrekorder.
RTL Show
Video
Video
39:03
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Gina Lisas Op's, D 2018
Endlich weiss Gina Lisa Lohfink wer sie ist - und Sie findet sich schön. Das sie früher mal ganz anders aussah, ist für sie kein Problem. Allerdings nerven die bösen Schlagzeilen der letzten Tage. Und vor allem die alten Bilder die zur Zeit ständig in der Presse erscheinen.
RTL2 Show
Video
Video
44:21
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Meine erste große Liebe, D 2015
Eine Nacht im Bordell als Geschenk zur Volljährigkeit - für den introvertierten Andreas der reinste Albtraum! Doch dann verliebt er sich in die Prostituierte Olga und will sie freikaufen. Für die von ihrem Zuhälter geforderten 15.000 Euro wird er zum Dieb. Aber ist die Prostituierte wirklich ehrlich zu ihrem jungen Verehrer? Rudi (42) hat sich für Sohn Andreas eine besondere Überraschung zum 18. Geburtstag überlegt: Der Metzger, selbst kein Kostverächter, nimmt den zurückhaltenden Computerfan mit ins Bordell. Doch statt seine Unschuld zu verlieren, sucht der Schüler lediglich das Gespräch mit Olga (22), was er seinem Vater natürlich nicht gesteht. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass er sich in die Prostituierte verliebt hat. Immer wieder besucht er die junge Frau und ist im siebten Himmel, als sie seine Gefühle zu erwidern scheint. Was der 18-Jährige nicht weiß: Alles Lüge! Denn Olgas Herz gehört nur Zuhälter Ronny (26). Die beiden gaukeln Andreas vor, dass er die Prostituierte gegen eine Zahlung von 15.000 Euro freikaufen kann. Da weder der Vater noch Mutter Simone (40) gewillt sind, ihm das Geld zu geben, kommt es zum Eklat. Blind vor Liebe sagt Andreas Dinge, die er besser für sich behalten hätte und begeht einen Diebstahl. Ist die Tat der Schlüssel zu einem neuen Leben mit Olga?
RTL2 Show
Video
Video
43:56
Family Stories REALITY-SOAP Wasser ist mein Element!, D 2012
Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit. Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen.
RTL Show
Video
Video
48:12
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP Geburt Christiane & Fabian, D 2018
Familienhebamme Julia Pagels will helfen, damit Alexandra und Steven ihren Sohn wieder bei sich aufnehmen dürfen. Doch der Lebenswandel des jungen Paares entspricht so gar nicht den Vorgaben des Jugendamtes. Christiane und Fabian erwarten nach Sohnemann Ben das zweite gemeinsame Wunschkind, aber selbst nach Einnahme des von Hebamme Julia Auer angerührten Wehencocktails lässt die junge Dame sehr, sehr lange auf sich warten.
RTL2 Show
Video
Video
44:39
Die Reimanns DOKU-SOAP Die Reimanns erobern Australien, D 2018
Konny und Manu haben sich entschieden. Gemeinsam wagen sie das Abenteuer Australien und werden drei Wochen lang mit einem riesigen Wohnmobil durch das Outback düsen. Bei ihrer Ankunft in der Hafenstadt Broome wartet bereits Kumpel und Wohnmobilexperte Bernd auf die beiden. Nach einer kurzen Einweisung starten die Reimanns ihre Tour.Es geht querfeldein durchs Outback. Konny hat Probleme mit dem Linksfahren. Unklare Wege und wilde Tieren machen es den Reimanns nicht leicht. Direkt am ersten Tag stehen sie einem Krokodil gegenüber. So hatten sich die beiden Kult-Auswanderer das eigentlich nicht vorgestellt. Das erste große Ziel der Reise ist die Wüstenmetropole Alice Springs. Dort müssen die Reimanns in zwei Wochen ankommen, um Töchterchen Janina und ihren Mann Coleman einzusammeln. Die beiden verbringen dort ihre verspäteten Flitterwochen. Für die letzte Woche wollen Janina und Coleman mit an Bord des Monster-Mobils gehen. Werden Konny und Manu es rechtzeitig schaffen?
ARD Show
Video
Video
45:14
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW Die Sendung vom 19. Juni, 10:30 Uhr
Andrea Ptok, Dieter Reuter, Jakob Flemming und Bettina Heese fordern den Jäger zum Wissensduell. Wer weiß mehr?
RTL2 Show
Video
Video
86:19
Frauentausch REALITY-SOAP Birgit und Küma, D 2009
Birgit (46) lebt ganz für ihre Familie. Ihre fünf Kinder und ihr Mann Andreas (48) haben ein kleines Paradies. Putzen, Waschen, Kochen, bei den Hausaufgaben helfen – Birgit ist der Fels in der Brandung und kümmert sich um alles. Weil das so perfekt klappt, kommt auch keiner auf die Idee, Birgit zu helfen. Auch ihre beiden ältesten Söhne Daniel (21) und Manuel (20) genießen Hotel Mama in vollen Zügen und denken nicht daran, sich eine eigene Bleibe zu suchen. Schließlich liegt die Wäsche immer sauber im Schrank und es gibt leckeres Essen. Um die Haushaltskasse aufzupolstern, arbeitet sie noch als Aushilfe in einem Supermarkt.Die drei Gothics Küma (20), Joshi (19) und Tracy (19) haben sich ihre eigene Familie gebastelt. Sie leben zusammen in einer WG und machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Einen richtigen Job hat keiner der Drei, das bedeutet, dass auch keiner früh morgens aufstehen muss. So wird bis nachmittags geschlafen, um Mitternacht gegessen und Schlafen geht man dann im Morgengrauen. Küma, der...
RTL Show
Video
Video
43:26
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP Teenie-Mutter Mirella, D 2018
Familienhebamme Andrea Krugmann de Oliveira besucht die junge Mutter Mirella. Die hat sich nach der Geburt von Töchterchen Aliya-Mia soeben vom Kindsvater getrennt und muss den stressigen Alltag jetzt alleine meistern. Und: Chelsea und Daniel sind seit sechs Monaten stolze Eltern von Lias. Schmuck-Designerin Melanie Käpple soll nun für ein ganz besonderes Erinnerungsstück sorgen: Sie fertigt Schmuck mit Muttermilch, Plazenta oder Nabelschnur.
VOX Show
Video
Video
50:21
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Mein Untermieter ist Soziopath, D 2014
Die Fitnesstrainerin Corinna Hasselmann kehrt von einer Weltreise zurück, doch ihr Untermieter Gerrit Weber will das Feld nicht räumen. Er behauptet, Corinna zu lieben, und will nun mit ihr zusammenleben. Als Corinna das Arrangement ablehnt, eskaliert die Situation, und Gerrit rächt sich für seine verschmähte Liebe.
ARD Show
Video
Video
28:30
Meister des Alltags QUIZSHOW
Lassen sich in Deutschland Einkaufswagen auch mit 10 Cent entriegeln? Und wie viel Gramm Mehl passen in eine 250 ml Tasse? Mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben!
ZDFneo Show
Video
Video
52:14
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
VOX Show
Video
Video
45:22
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Pflegekinder, D 2012
Die Dörings stehen vor dem Aus! Eigentlich sind Karen und Matthias liebevolle Eltern und haben sogar Pflegekinder in ihrer Obhut. Doch nachdem sie das Opfer einer miesen Intrige ihrer Nachbarn geworden sind, steht das Paar vor den Trümmern ihrer Familie. Denn das Jugendamt glaubt die Lügen der Nachbarn und nimmt die Kinder in seine Obhut. Für die Dörings entsteht ein erbitterter Kampf um ihr Recht und ihre Kinder.
MDR Show
Video
Video
1:27
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Straßenbahn in Dresden erfasst Rentner +++ BMW investiert in Krauthausen bei Eisenach +++ Sachsen und Thüringen halten an Gebühren für Langzeitstudenten fest +++
VOX Show
Video
Video
45:21
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Notwehr, D
Polizeiobermeister Damian Krüger lebt in großer Sorge um seine Schwester Antonella. Deren gewalttätiger Lebensgefährte, der Automechaniker Pit Steiner, demütigt und misshandelt sie. Aber Antonella schafft es trotz Damians Unterstützung nicht, sich von Pit zu trennen. Als Damian sich in einen Streit des Paares einmischt, zeigt Pit ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung an. Damit gerät Damian in berufliche Schwierigkeiten.
VOX Show
Video
Video
49:47
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Der halbe Hof, D 2013
Als ob der Tod ihrer Mutter Rita Domann nicht schon schwer genug getroffen hätte, taucht pünktlich zur Verteilung des Erbes ihr verschollener Bruder Sascha auf und fordert verbittert einen ihm zustehenden Anteil. Weder Sascha noch seine Schwester Rita erkennen jedoch, dass sie einen gemeinsamen Gegenspieler haben, der droht, den beiden alles wegzunehmen.
RTL2 Show
Video
Video
48:04
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Von Noten und Nöten | Putzfee-tisch, D 2013
Der alleinerziehende Vater Dirk zahlt teuren Nachhilfeunterricht, um die Versetzung seiner Tochter Sara zu gewährleisten, bis dato hat dieser aber nichts gebracht. Auffällig ist: Die 15-Jährige weigert sich, zu der Schülerbetreuung zu gehen. Dirk befürchtet, dass seine Tochter massiv gemobbt wird und beauftragt Nina Sassen und Sebastian de Beer, der Sache auf den Grund zu gehen. Was geht in der vermeintlich seriösen Schülerbetreuung vor? Später wendet sich Klaus an die Detektei. Der 42-Jährige vermutet, dass seine Frau Fiona wieder tablettenabhängig ist. Für ihn deutet alles deutet darauf hin: still, abgemagert, leerer Blick. Die Putzfrau muss hart arbeiten, um die Familie über Wasser zu halten. Der besorgte Ehemann engagiert Cora Reinhardt und Chris Teuber, gemeinsam mit Carsten Stahl nehmen sie Fionas Arbeitsstelle unter die Lupe. Sie machen eine Entdeckung, die Cora in Lebensgefahr bringt.
RTL2 Show
Video
Video
46:23
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Auge des Gesetzes | Pech in der Liebe, D 2013
Alina befürchtet, dass ihr Freund Marius an illegalen Kickboxwettkämpfen teilnimmt. Bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes kam Marius so an ein bisschen Geld, danach allerdings brach er alle Kontakte ab. Nun hat er den Kampfsport gegen Alinas Willen wieder aufgenommen und zudem eine hohe Summe Bargeld in der Wohnung versteckt. Woher hat Marius das Geld? Nimmt er etwa wieder an den gefährlichen Turnieren teil? Sandy Winterfeld und Sascha Noveski sollen herausfinden, ob die Auftraggeberin mit ihrer Vermutung richtig liegt. Ihre Ermittlungen führen die beiden auf gefährliches Pflaster.Danach bekommen die Privatermittler einen neuen Auftrag. Linas neues Date wurde von einem Unbekannten angegriffen. Das Unheimliche daran: Linas bisherige Dates wurden ebenfalls attackiert und sie trennten sich danach von ihr. Die 27-Jährige verdächtigt ihren Exfreund Jan hinter den Anschlägen. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall. Um den Täter zu überführen, greifen die Privatdetektive auf eine ungewöhnliche Methode...
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Besuch vom Eismann, D 2008
Besuch vom Eismann: Hat Marianne Preuß wegen unerfüllter LIebe ihre Affäre Ronald Krüger drei Wochen im Keller ihres Hauses gefangen gehalten? Clips aus Richter Alex
20.06.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Der Kaufhausmörder, D 2008
Der Kaufhausmörder: Der Nachtwächter Marlon Reichel soll seinen Chef erschlagen haben, als er ihn dabei erwischte, wie er Uhren aus der Juwelierabteilung stahl. Clip
SWR Show
Video
Video
29:58
strassen stars QUIZSHOW strassen stars 2018
"strassen stars", das Comedy-Quiz: Roberto Cappelluti stellt die Menschenkenntnis der Zuschauer und die des dreiköpfigen Rateteams auf die Probe.
RTL2 Show
Video
Video
44:12
Liebe im Paradies DOKU-SOAP Beste Freunde auf der Suche nach der großen Liebe, 2010
Julia kennt ihren besten Freund Chris schon seit vielen Jahren. Die erfolgreiche Unternehmerin mag den Maschinenbaumeister sehr, aber der gebürtige Italiener passt mit seiner Größe von 1,65m nicht in ihr Beuteschema. Chris hat sich hingegen in die hübsche Blondine verguckt. Doch er weiß, dass Julia große, nordische Männer bevorzugt und er für sie nicht in Frage kommt. Um die Freundschaft nicht zu gefährden, hält er seine Gefühle geheim.Schon am ersten Tag lernt Julia ihren vermeintlichen Traummann Romeo (29) kennen. Chris traut dem Schönling nicht über den Weg und nimmt ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Und tatsächlich macht der Italiener eine pikante Entdeckung. Denn neben Julia trifft Romeo scheinbar auch noch die frisch geschiedene Unternehmergattin Alexandra (37). Was für ein Spiel treibt der Schürzenjäger mit den ahnungslosen Frauen?Um Julia zu schützen warnt Chris sie vor ihrer neuen Urlaubsbekanntschaft. Doch die 27-Jährige vermutet, dass Chris nur eifersüchtig ist und schenkt seinen Worten...
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN