Show online streamen

Fr 16.11.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Show
Video
Video
44:08
Der Vorkoster ESSEN UND TRINKEN Lust auf Eintopf
Herbst- und Winterzeit ist Eintopfzeit. Einerseits weckt Eintopf nostalgische Gefühle, auf der anderen Seite ist er zurzeit ein sehr modernes und trendiges Gericht. Er ist gesund, einfach und schnell gemacht. Und es lohnt sich, etwas mehr Eintopf als notwendig zu kochen. Hier erfahren Sie, wie Sie Eintöpfe am besten haltbar machen:
VOXD Show
Video
Video
46:34
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Daniel, Stuttgart, D 2018
Daniels Menü: Vorspeise: Lachs aus dem heißen Rauch, dazu Avocado, Tomate und Limette Hauptspeise: Roastbeef aus dem Eitorfer Stall, dazu Kartoffel, Safran und Karotte Nachspeise: Birne aus dem Eiskeller, dazu Ingwer, Riesling und Honig
ARD Show
Video
Video
46:18
Dingsda QUIZSHOW
In dieser Folge raten die beiden Prominenten-Teams Yvonne Willicks mit Barbara Eligmann und Leslie Clio mit Bürger Lars Dietrich gemeinsam um die Wette.
BR Show
Video
Video
28:34
Unser Land INFOMAGAZIN Stallbau-Wettbewerb | Sauenhaltung anno 1977 | Gummistiefe und High Heels, D 2018
Die Themen der Sendung: Mehr Tierwohl für Kühe: Laufstall statt Anbindehaltung | Schweinehaltung in den 1970er Jahren | Kartoffel-Bäuerin und Mentaltrainerin: Elke Pelz-Thaller beim Rendezvous auf dem Grünen Teppich
ARD Show
Video
Video
45:05
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton begrüßen in dieser Sendung, die beiden Volksmusiker Andy Borg und Stefanie Hertel.
RTL2 Show
Video
Video
45:15
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1492), D 2018
Mel ist geschockt, als Alex aus unerklärlichen Gründen einen Unfall baut. Sie macht sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand und besteht darauf, dass er sich ins Krankenhaus begibt. Dort erfährt sie, dass Alex einen Gehirntumor hat und verliert völlig die Fassung.
NDR Show
Video
Video
31:53
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Frank Beckmann
Welche Sendungen wann und mit welchen Inhalten im NDR Fernsehen laufen, dafür ist Frank Beckmann zuständig. Bei DAS! spricht der Programmdirektor u.a. über die ARD-Themenwoche "Gerechtigkeit".
BR Show
Video
Video
1:32
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW Der Kölner und die stade Zeit, 2018
Dieser Kölner kann es der Münchner Polizei einfach nicht recht machen: Jetzt hat er, wie einst geraten, kräftig getankt ... aber kein Benzin. Und trotzdem hat die Verkehrskontrolle unangenehme Folgen!
ARTE Show
Video
Video
26:15
Xenius INFOMAGAZIN Tauschen, Teilen, Leihen - Alte Wirtschaftsformen neu gedacht, D 2018
Wir befinden uns in einer seltsamen Situation. Einerseits haben viele von uns ein ökologisches Bewusstsein und wollen möglichst nachhaltig leben – im Einklang mit unserem Planeten. Andererseits steigen unsere Konsumausgaben seit Jahrzehnten regelmäßig an. Manche sprechen gar von einem Konsumfetisch. Wir scheffeln Geld, mit dem wir Güter kaufen und anhäufen. Das ist – wenigstens zum Teil – Verschwendung, nicht nur von Geld, sondern auch von Ressourcen, die in Konsumgütern stecken. Doch es gibt Gegenbewegungen, die das anders machen wollen – mit Hilfe von alternativen Wirtschaftsformen wie Tauschen, Teilen und Leihen. Die sogenannte Sharing Economy – die Wirtschaft des Teilens – befindet sich seit Jahren im Aufwind. Online wie offline verspricht sie eine riesige Fülle von interessanten Angeboten, manche eher kommerziell, andere sozial motiviert. Menschen teilen Autos oder Wohnungen, Werkzeug oder Kleidung. Die „Xenius“-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug sind in der „Sharing-Hauptstadt“ Berlin unterwegs. Sie testen die Tauschfreudigkeit von Passanten und blicken hinter die Kulissen zweier Sharing-Projekte: In einem Leihladen erfahren sie, was es mit dem Konzept „Bibliothek der Dinge“ auf sich hat. Und beim Foodsharing geht es darum, Lebensmittel vor dem Müll zu retten.
19.11.
Xenius INFOMAGAZIN
NDR Show
Video
Video
51:07
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
rbb Show
Video
Video
45:11
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den "Jäger" gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.
SWR Show
Video
Video
9:49
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Cantuccini mit Mandeln
Stina Spiegelberg backt italienische Klassiker. Ihre Mandelplätzchen werden mit Dinkelmehl gebacken. Für noch mehr Aroma sorgt etwas Mandellikör.
ZDF Show
Video
Video
52:15
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
WDR Show
Video
Video
10:31
Hier und heute INFOMAGAZIN Anwohnerin gegen Straßenbaubeiträge
Für die Anwohner ist es eine Frage der Gerechtigkeit: Sollen sie tatsächlich pro Grundstückseigentümer mehrere zehntausend Euro für die Erneuerung der Rosmarstraße in Frechen bezahlen? Das sehen die Menschen nicht ein. Eine der Betroffenen ist Ingrid Moser. Bei "Hier und heute" erzählt sie, wie sich die Bürger dagegen wehren.
SWR Show
Video
Video
7:16
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Vasen im Winterlook
Alte Vasen mit Wollstoffen umnähen! So entstehen neue farbige Gefäße für Ihr Zuhause. Mit dieser ungewöhnlichen DIY Idee bekommen auch Flaschen und alte Dosen ein frisches, modernes Design.
ZDF Show
Video
Video
42:38
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Zwei Champions präsentieren am Freitag ihre Finalgerichte, die anschließend von Juror Nelson Müller bewertet werden.
ZDF Show
Video
Video
48:20
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Herbstlaub: Anwohner sollen Entsorgung bezahlen/ Angst vor dem Wolf: Gefahr oder Chance?/ Winterfest: den Garten auf die kalte Jahreszeit richtig vorbereiten
ARD Show
Video
Video
44:32
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Die Sendung vom 16. November, 11:15 Uhr
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton begrüßen in dieser Sendung, die beiden Comedians Marco Rima und Bernd Stelter.
ARD Show
Video
Video
29:09
Meister des Alltags QUIZSHOW Die Sendung vom 16. November
Ist es offiziell erlaubt, freihändig Fahrrad zu fahren? Kann man eine Forelle länger als drei Monate im Gefrierschrank lagern? Und darf man einen Bananenschale im Wald ins Gebüsch werfen? Dieses Quiz steht mit beiden Beinen fest auf der Erde: Denn mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben!
ARD Show
Video
Video
48:28
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Das Vormittagsformat geht raus ins Leben: Mit Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten - immer auf der Suche nach Alltagshelden und Anpackern, Menschen, die unser Land am Laufen halten.
ZDF Show
Video
Video
28:16
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Johann von Bülow und Alice Dwyer frühstücken mit Ingo Nommsen.
MDR Show
Video
Video
1:26
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Bundeswehr-Übungsplatz in Ohrdruff: Jagd auf Hybrid-Wölfe +++ Streik bei Landmaschinenbauer AGCO in Hohenmölsen +++ Russische Gedächtniskirche Leipzig: Ikonenwand nach Restaurierung wieder sichtbar +++
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Eingeschneit, D 2009
Eingeschneit: Das 19-jährige Model Kim soll die Nerven verloren haben, als die Berghütte, in der sie mit Bekannten war, unter einer Schneelawine begraben wurde. Schl
WDR Show
Video
Video
98:07
Jazzline JAZZ Randy Brecker & Bill Evans
Leverkusener Jazztage - 12. November 2018: Zwei Männer, ein Plan: 2003 hatten Randy Brecker und Bill Evans eine Idee, die bis heute trägt und sie immer wieder an- und umtreibt. Mit "Soulbop" gründeten sie eine Band, die verschiedenste Einflüsse nutzt und jedes Jahr andere Mitglieder hat. Mit wechselnden Musikern speist sich der Klangkosmos neben Jazz aus Soul, Funk, Rock und Americana. Bei den Leverkusener Jazztagen 2018 ist als Special Guest von Soulbop XL der englische Schlagzeuger Simon Phillips mit dabei, der schon für so unterschiedliche Musikerinnen und Musiker wie France Gall, The Who und Judas Priest hinter dem Drum Kit saß.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Auf gute Nachbarschaft / Kopflos, D 2009
Auf gute Nachbarschaft / Kopflos: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit e
BR Show
Video
Video
58:21
Heimatsound Concerts ZEITGENÖSSISCHE MUSIK Jesper Munk, 2018
"Heimatsound" bildet in Fernsehen, Hörfunk und im Netz die junge bayerische und alpenländische Musik ab - von Newcomern bis hin zu Legenden. Beim Heimatsound-Festival im Juli 2018 brachten zum 6. Mal einige der bekanntesten Bands der Szene den typischen Heimatsound auf die legendäre Bühne des Passionstheaters in Oberammergau. Mitschnitte der Festival-Konzerte zeigt das BR Fernsehen immer donnerstagnachts: diesmal mit Jesper Munk.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN