Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2149)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2150)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Ein Jahr Hölle - Teil 2 (Staffel: 4 Folge: 77), USA 1997
Nach dem Gefecht mit dem übermächtigen Kremin-Schiff muss die Voyager evakuiert werden. Nur noch ein Rest der Crew versucht das schwer beschädigte Schiff zu halten. Man will es reparieren. Chakotay und Paris sind in der Gewalt von Annorax. Gemeinsam mit den Nihydron, den Mawasi und sogar einem Teil von Annorax' Besatzung geht Janeway zum alles entscheidenden Angriff über.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Shakaar (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1995
Die geistige Führerin der Bajoraner Kai Winn will nach dem Tod des Premierministers nun noch Regierungsoberhaupt werden. Da kommt ihr Shakaar dazwischen, ein ehemaliger Widerstandskämpfer und Bekannter Kiras. Er will Kai die von den Bauern dringend benötigten Geräte nicht zurückgeben, für die sie längst andere Pläne hat. Da bittet Kai ausgerechnet Kira, als Vermittlerin zu fungieren.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Facetten (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1995
Die Zhian'tara-Zeremonie steht an. Sie gibt Dax die Möglichkeit, mit all ihren vorherigen Wirten in Kontakt zu treten. Dafür werden die Vorgänger für kurze Zeit in einer realen Person lebendig. Dax hat sich Kira, O'Brien, Leeta, Quark, Bashir, Sisko und Odo als Stellvertreter für ihre sieben Wirte ausgewählt. Alles geht gut, bis Curzon Dax Odo nicht wieder verlassen will.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Apropos Fliegen (Staffel: 4 Folge: 79), USA 1997
Die Voyager wird Opfer von Piraten, die das Schiff überfallen und wichtige Geräte stehlen. Bald entdeckt die Crew den Planeten der Täter. Trupps für die Außenmission werden zusammengestellt. Als sie den Hauptcomputer in einer Lagerhalle finden, werden sie erneut von den Piraten angegriffen. Alle können flüchten, nur Janeway und ihr Helfer da Vinci bleiben auf dem Planeten zurück.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Leben nach dem Tod (Staffel: 4 Folge: 80), USA 1997
Neelix wird tödlich verletzt. Als er 18 Stunden später auf die Krankenstation kommt, kann man nichts mehr für ihn tun. Erst als Seven of Nine eine Praxis der Borg anwendet, kehrt Neelix ins Leben zurück. Aber er ist alles andere als glücklich. Die Erfahrung hat ihm nicht ein Leben nach dem Tod gezeigt, wie er es erwartet hatte. Bald denkt er an Selbstmord.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Junger Mann mit YoYo (Folge: 3)
Die Jagd geht weiter: Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege und 60 Sekunden Zeit: Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Zielgenau versucht ein junger Mann die Fliege mit seinem YoYo zu treffen.
Tele 5 Film
Flug 534 - Tod über den Wolken TV-KATASTROPHENFILM, D, CDN, USA 2001
Passagiere in Panik: Bei einem Gewitter über den Wolken ist ihr Flugzeug arg beschädigt worden. Der Pilot ist bewusstlos. Kopilot Mike und Flugbegleiterin Katy versuchen einen kühlen Kopf zu behalten. Mike bereitet eine riskante Notlandung vor. Gnadenlos spannend. Inszeniert nach einer wahren Begebenheit.
Tele 5 Film
SchleFaZ: Macho Man ACTIONFILM, D 2017
Filmdebüt für den deutschen und europäischen Boxmeister René Weller und den späteren deutschen Kickboxmeister Peter Althof. Grund genug für die Obermachos Oliver Kalkofe und Peter Rütten, ganz genau hinzuschauen. Denn in dem Macho Man-Wirrwarr aus Liebe, Eifersucht, Kampfsport und Drogen kann man schnell den Überblick verlieren. Definitiv eine äußerst schlagfertige SchleFaZ-Ausgabe.
Tele 5 Show
Metabohème SHOW (Folge: 3)
Hyperwach! Nachdem Willy von seinem Publikum ausgelacht und gedemütigt wird, springt er kurzerhand in eine Dose Hyperwach Energydrink. Er entdeckt darin eine geheime Unterwasserwelt und zwei neue Freunde: Grumbusch und Phlegmor. Doch dann spürt er die Anwesenheit eines dunklen Geheimnisses. Findet er den Weg zurück in die Realität?
Tele 5 Film
Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2008
Georges schrecklichste Befürchtung wird wahr. Zwei Jahre nachdem die Erde von Marsianern angegriffen und um ein Haar vernichtet worden wäre, kehren die Aliens zurück. Doch diesmal sind die Menschen vorbereitet. Sie haben die außerirdische Technik untersucht und wollen mit dem erworbenen Wissen das Mutterschiff der Außerirdischen zerstören. Eine heikle Mission. Futuristische Alien-Hatz mit viel Action.
Tele 5 Film
Gestrandet im Paradies THRILLER, USA 2005
Jack und Jennifer schippern mit ihrer Yacht durch die Karibik. Da bricht an Bord ein Brand aus. Jenny und der Angestellte Manuel können sich mit dem Rettungsboot zur nächstgelegenen Insel retten. Jack wird dort Tage später verletzt ebenfalls angespült. Ein Kampf ums Überleben beginnt, der von Eifersucht noch verstärkt wird. Packende Robinsonade.
Tele 5 Serien
Starhunter SCIENCE-FICTION-SERIE Der verlorene Sohn (Folge: 21), CDN 2001
Zur Serie: Die nur zwei Staffeln umfassende Science-Fiction-Serie verlegt -ähnlich dem ein Jahr später entstandenen Konkurrenzprodukt 'Firefly' - die Geschichte von der Eroberung des amerikanischen Westens in den Weltraum. Der Titelsong 'Darker Star' in Staffel 2 wird von Peter Gabriel gesungen. Bis auf Tanya Allen als Dante Montanas Nichte Percy ist die Besetzung der "Tulip"-Crew der zweiten Staffel, die 25 Jahre später als die erste angesiedelt ist, neu: Clive Robertson ist dann in der Rolle von Travis Montana auf der Suche nach seinem Vater zu sehen.Hintergrund der Handlung: Dante Montana arbeitet im Jahr 2275 als moderner Kopfgeldjäger. Sein Revier ist der Weltraum, den die Menschen längst erobert und kolonialisiert haben. Um Gesetzlosigkeit in der unendlichen Weite des Universums im Zaum zu halten, begibt sich Dante Montana mit seiner Crew - Nichte Percy, Waffenexpertin Luc und dem holographischen Offizier Caravaggio - auf die Jagd nach intergalaktischen Verbrechern. Zudem hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen mit den Leuten, die vor zehn Jahren seine Frau getötet und sein Sohn entführt haben. Seitdem lebt Dante in der Hoffnung, seinen Jungen wieder zu finden. Doch der getriebene Starhunter ahnt nicht, dass seine Partnerin Luc ein doppeltes Spiel spielt: Im geheimen Auftrag einer mächtigen Organisation namens "The Orchard" sammelt sie Informationen über eine geheimnisvolle außerirdische Substanz, die ungeheure Macht verleihen kann. Starinfo Michael Paré: Für seine Mutter war es nicht leicht: Nach dem frühen Tod ihres Mannes musste sie den kleinen Michael und seine neun Geschwister allein durchbringen. Michael Paré wuchs in Brooklyn auf und arbeitete zunächst als Koch. Seine ersten Filmrollen verdankt er einem aufmerksamen Castingagenten, der ihn in einem New Yorker Restaurant sah. Der 1958 geborene Schauspieler war daraufhin in Roland Emmerichs 'Das Philadelphia Experiment' (1984), Walter Hills 'Straßen in Flammen' (1984) und John Carpenters 'Das Dorf der Verdammten' (1995) zu sehen. Zuletzt sah man den Actionstar 2009 in David Lynchs Thriller-Puzzle 'Inland Empire' - an der Seite von berühmten Kollegen wie Laura Dern, Jeremy Irons und Harry Dean Stanton. Paré lebt mit seiner dritten Frau in Amsterdam, das Paar hat ein Kind.
Tele 5 Serien
Starhunter SCIENCE-FICTION-SERIE Dantes Inferno (Folge: 22), CDN 2001
Während sich Luc noch in der Gewalt der Raiders befindet, kann Dante seinen entführten Sohn endlich wieder in die Arme schließen. Doch die Rückkehr von Travis Montana löst auf der Tulip auch Neid und Missgunst unter den Crew-Mitgliedern aus. Die Mission des Starhunters droht zu scheitern. Auch hat Dante inzwischen erfahren, was die Raiders mit dem "Divine Cluster" vorhaben.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Legomännchen (Folge: 32)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Ein Mann im Legokostüm will die Fliege heute spielend erlegen.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY UNTERHALTUNG Chamäleon (Folge: 10)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. In dieser Folge wird versucht, die Fliege mit Hilfe eines Chamäleons zur Strecke zu bringen.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY SPIELSHOW Taucher (Folge: 19)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. In dieser Folge versucht ein Taucher mit einem Fisch die Fliege zu treffen.
Tele 5 Kids
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Rosarot ist die Rache / Ameisenjagd mit Hindernissen / Der rosarote Fotoschreck (F
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" Diese Worte sind Kult. Und der rosa Panther hält Wort! Paulchen und sein immerwährendes Chaos sind wieder da. Mit ihm: die blaue Elise, die rote Ameise, der Inspektor, Sergeant Deux-Deux, der Commissioner, der Hai, die beiden Kröten Sancho und Pancho, der gelbe Kranich, der kleine Mann und nicht zuletzt der herrlich reimende Sprecher...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN