Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen (Wh.) KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm (Folge: 2019)
20.01.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen (Wh.) KIRCHE UND RELIGION Kirchenprogramm (Folge: 2020)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Tele 5 Serien
Stargate (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Alles auf eine Karte (1) (Staffel: 7 Folge: 131), USA 2003
Das SG1-Team bereitet sich fieberhaft auf den Kampf gegen Anubis vor. Von ihm droht große Gefahr, da er gerade eine Superwaffe entwickelt. Unterdessen steckt Dr. Jackson in größten Schwierigkeiten; er hat sein Gedächtnis verloren und irrt völlig nackt auf einem fremden Planeten umher.
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Yuta, die letzte ihres Clans (Staffel: 3 Folge: 57), USA 1989
Plünderer haben eine kleine Föderationsstation überfallen. Die Spuren führen die Enterprise zum Planeten Acamar III. Die Herrscherin Marouk bestätigt, dass sich eine Gruppe Acamarianer, die sich "Die Sammler" nennt, abgespalten hat und raubend umher zieht. Riker, Worf, Data und Geordi geraten den Sammlern fast in die Fänge, können sich aber mit einer List befreien.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Alles auf eine Karte (2) (Staffel: 7 Folge: 132), USA 2003
Teal'C sitzt in der Klemme: Er ist auf Yus Schiff gefangen und weiß nicht mehr weiter. Hammond und Jonas denken sich einen Plan aus, um Anubis in die Falle zu locken.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Der falsche Klon (Staffel: 7 Folge: 133), USA 2003
Das SG 1-Team bekommt unerwarteten Besuch: Ein dreizehnjähriger Junge gibt sich als Jack O'Neill aus. Tatsächlich weiß er mehr über Jack als irgendjemand sonst und kennt sogar seine Sicherheits-ID. Auch der DNA-Vergleich fällt positiv aus. Doch dann ermittelt Dr. Fraiser, dass der Junge ein Klon ist.
20.01.
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Der falsche Klon (Staffel: 7 Folge: 133), USA 2003
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Der Überläufer (Staffel: 3 Folge: 58), USA 1989
Ein romulanischer Offizier, den die Enterprise vor dem Angriff eines Warbirds gerettet hat, berichtet von einer bevorstehenden Invasion der Romulaner. Doch Picard glaubt ihm nicht. Was, wenn die Geschichte eine Falle ist? Soll die Enterprise in die neutrale Zone gelockt werden und damit einen von der Föderation provozierten Krieg auslösen?
20.01.
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Der Überläufer (Staffel: 3 Folge: 58), USA 1989
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Kolyas Ende (Staffel: 3 Folge: 53), USA 2006
Geschichten über einen großen Krieger locken die Stargate-Forscher zu einem Treffen auf einem fremden Planeten. Die Enttäuschung ist groß, als sich der vermeintliche Held als Lucius entpuppt, der sich mit falschen Federn schmückt. Interessant wird es allerdings, als plötzlich Kolya auftaucht und die Herausgabe des Stargate-Teams von Lucius fordert...
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Rodneys Tao (Staffel: 3 Folge: 54), USA 2006
Rodney will Energie sparen. Dazu schaltet er die alten Antiker-Maschinen ab. Plötzlich wird er von einem Energiestrahl getroffen. Dr. Beckett untersucht ihn, kann jedoch nichts feststellen. Doch dann kann Rodney plötzlich Gedanken lesen und seine Intelligenz wächst rasant. Das Problem: Antiker, die früher mit diesem Energiestrahl in Berührung gekommen waren, überlebten nicht lange...
Tele 5 Sport
WWE RAW WRESTLING Entertainment-Show (Folge: 1234)
Nach Goldbergs Äußerungen in "RAW" lässt es sich Brock Lesnar nicht nehmen, darauf zu reagieren. Wird es wieder ein explosives Statement? Alle Raw-Champion-Titel sind heiß umkämpft. Man weiß gar nicht mehr, wer sich mit wem anlegt. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit: Raw schauen!
24.01.
WWE RAW WRESTLING Entertainment-Show (Folge: 1234)
Tele 5 Film
Nach eigenen Regeln (Wh.) THRILLER, USA 1996
Los Angeles, 1954. Das so genannte "Hutgeschwader" besteht aus vier harten Polizisten, die auch mal das Gesetz brechen. Als eine junge Frau namens Allison ermordet wird, wird es für ihren Chef Max brenzlig. Denn Allison hatte die Angewohnheit, ihre Sexpartner heimlich zu filmen. Und der verheiratete Max war einer von ihnen. Brillant besetzt und sehr, sehr spannend.
Tele 5 Serien
Battlestar Galactica SCIENCE-FICTION-SERIE Die Verblendeten (Staffel: 4 Folge: 56), USA 2008
Kara ist allein mit einer Crew auf einem Frachter unterwegs. Ziellos irren sie umher, um den Weg zur Erde, den sie in einer ihrer Visionen gesehen hat, zu finden. Manchem auf der Galactica gefällt dieses Unterfangen gar nicht. Inzwischen lernt Lee, der neue Abgesandte von Caprica, die Tücken der Diplomatie kennen. Und Tylers Frau Cally wird mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert...
Tele 5 Serien
Battlestar Galactica SCIENCE-FICTION-SERIE Perfekter Schmerz (Folge: 57), USA 2008
Baltar tut seinen Glauben an den Zylonengott offen kund und sorgt damit für jede Menge Unruhe unter den Menschen. Vor allem die vier Letzten Zylonen sorgen sich nun um ihr Geheimnis. Tyrol indes kommt halb um vor Kummer über den Tod von Cally, seiner Frau. Niemand kann ihn trösten. Im Gegenteil...
Tele 5 Film
Point of Entry - Pass auf, wem du vertraust (Wh.) THRILLER, USA 2007
Kathy fühlt sich nicht mehr sicher. Sie will nach einem Einbruch nicht mehr zuhause wohnen bleiben und zieht mit Ehemann Richard und Sohn Sam in eine abgezäunte Reihenhaussiedlung. Schnell schließt die Familie Freundschaft mit ihrem Nachbarn Caleb. Doch mit dem stimmt irgendetwas nicht… Der Schein trügt in diesem dramatischen Psychothriller.
Tele 5 Serien
Pensacola - Flügel aus Stahl ACTIONSERIE Ein neuer Start (Folge: 23), USA 1998
Nachdem ein Pilot der Spezialstaffel bei einem Routineflug gepatzt hat, wird ein neuer Kopilot gesucht. Den Job soll Colonel Kelly erhalten, doch dann bekommt er das Angebot, als Executive Director für eine Waffenfirma tätig zu werden. Da Kelly auch private Probleme zu schaffen machen, fällt ihm die Wahl sehr schwer. Am Ende entscheidet er sich für den Pilotenjob.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY: Mann in Shorts SPIELSHOW Das Mensch-Fliege-Duell auf TELE 5, kommentiert von Peter Rütten (Folge: 27)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Mit Ganzkörpereinsatz und mit Marmelade eingecremt versucht ein Mann in Shorts die Fliege zu erledigen.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY: Ritter SPIELSHOW Das Mensch-Fliege-Duell auf TELE 5, kommentiert von Peter Rütten (Folge: 29)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Die Fliege wird diesmal von einem Ritter zum Zweikampf gefordert.
Tele 5 Show
MAN vs. FLY: Gekreuzigter SPIELSHOW Das Mensch-Fliege-Duell auf TELE 5, kommentiert von Peter Rütten (Folge: 28)
TELE 5 ist auf die Fliege gekommen. Ein geschlossener Raum, ein Kandidat, eine Fliege - 60 Sekunden! Ein ungleicher Kampf zwischen Fliege und Mensch, kommentiert von Peter Rütten. Diesmal will ein Mann am Kreuz die Fliege zum Aufgeben bringen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN