NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Kind oder Karriere / Schwing die Keule, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
03.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Kind oder Karriere / Schwing die Keule, D 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Wahrheit oder nicht? (Staffel: 17 Folge: 16), USA 2007
Die Verlegerin Serena Darby wird erschlagen in ihrem Hausflur gefunden. Die Spur führt die Polizei zu J. P. Lange, einem Ex-Baseball-Profi, der in Darbys Verlag ein Buch über den Mord an seiner Frau, für den er vor ein paar Jahren vor Gericht stand und freigesprochen wurde, herausbringen will. Lange verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Als McKoy ihn wegen Mordes anklagt, halten viele das für Rache wegen des früheren verlorenen Prozesses.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Im Fegefeuer (Staffel: 17 Folge: 17), USA 2007
Die Ermittler Green und Cassady untersuchen die Brandanschläge auf fünf Kirchen. Als Brandstifter in den ersten vier Fällen können zwei Studenten unter Drogeneinfluss identifiziert werden. Mit dem fünften Brand haben sie jedoch nichts zu tun. Bei diesem jüngsten Brandanschlag wurde auch die Leiche eines umstrittenen Biologielehrers gefunden, der an einer privaten, christlichen Schule unterrichtete. Unter Verdacht gerät der Vater einer Schülerin.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
03.07.
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Hinter Gittern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2010
Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen.
03.07.
Burn Notice KRIMISERIE Hinter Gittern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2010
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Falscher Verdacht (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1985
T.C. und sein Freund Ron Pennington sind nach einem Baseballspiel auf dem Weg nach Hause. Unterwegs beschließt Ron, noch etwas einzukaufen, und geht in einen Supermarkt. Plötzlich fällt ein Schuss, und zwei Unbekannte rasen mit einer Limousine davon. T.C. eilt in den Supermarkt und muss feststellen, dass sein Freund erschossen wurde. Magnum nimmt sich des Falls an, während sich T.C. um Rons Witwe Sheila und deren Sohn kümmert.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Ein langer Abschied (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1985
Nach 13 Jahren kehrt Magnum zurück nach Hause, um am Begräbnis seines geliebten Großvaters teilzunehmen. Er sieht sich gezwungen, sich mit seiner Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Das ist nicht einfach für Magnum, denn die Beziehung zu seiner Mutter und seinem Stiefvater Frank ist schwierig. Magnum macht Frank unter anderem dafür verantwortlich, dass sein Stiefbruder Joey, der später in Vietnam gefallen ist, von zu Hause weggelaufen ist.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Wildwest unter Palmen (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1985
Magnum wird nach Big Island gerufen. Er soll für Kenny Harbison tätig werden, der dort mit seiner Schwester Lynn eine der größten Rinderfarmen der Insel führt. Die beiden, die die Farm von ihren Eltern geerbt haben, können sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten. Die Ranch ist hoch verschuldet. Dazu kommt, dass seit einiger Zeit Viehdiebe die Gegend unsicher machen. Kenny bittet deshalb Magnum, den Viehdieben das Handwerk zu legen.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der Konkurs (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1985
Die Geschwister Melanie und Mitchell führen eine Firma, die sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert hat. Sie bauen die Autos so um, dass die Insassen vor möglichen Attentatsversuchen geschützt sind. Leider steht die Firma kurz vor dem Bankrott. Als zwei potenzielle Kunden auftauchen, scheint das finanzielle Überleben gesichert zu sein. Bei einer Probefahrt wird der schwere Wagen jedoch von einer Rakete völlig zerstört.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Ein Neubau mit Wanzen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1985
Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet wurde und kommt bald einem gefährlichen, international agierenden Kriminellen auf die Spur.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Eine alte List (Staffel: 6 Folge: 25), USA 1978
Die Ärzte haben ein Problem: Offenbar ist die letzte Packung Morphium verseucht, und die neue Lieferung soll erst morgen eintreffen. Daher sind schmerzstillende Medikamente im M*A*S*H-Camp momentan nur für die allerschlimmsten Verletzungen vorgesehen. Da es jedoch viele Patienten gibt, die nach ihren OPs Schmerzen haben, verabreichen die Ärzte aus Mangel an Alternativen Zuckerkapseln und hoffen auf den Placebo-Effekt ...
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die Kommandanten-Soße (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1978
Alle leitenden Offiziere, darunter auch Colonel Potter, werden zu einer Konferenz nach Seoul gerufen. In der Zwischenzeit übernimmt Hawkeye die Leitung des Camps. Schnell fängt er an, den Chef heraushängen zu lassen und zieht sich so den Unmut der Mitarbeiter zu. Er gerät sogar mit B.J. aneinander. Als Potter sich nach dem Stand der Dinge erkundigt, ist er alarmiert, als Radar ihm mitteilt, wie sehr ihn alle vermissen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Bilanz einer Ehe (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1992
Jill richtet für eine schwangere Freundin eine Baby-Party aus. Als Tim während des Treffens unerwartet zu Hause erscheint, sind die Damen begeistert und Tim ist binnen kurzem der Hahn im Korb. Zunächst ist Jill furchtbar stolz auf ihren beliebten Ehemann, doch als sie am Abend über die letzten Jahre ihrer Ehe nachdenkt, muss sie feststellen, dass ihre Begeisterungsfähigkeit für Tim doch arg nachgelassen hat.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Geldprobleme (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1992
Jill und Tim haben Geldsorgen: Während Jill die undankbare Aufgabe übernommen hat, für die in finanzielle Nöte geratene Bibliothek Spenden zu sammeln, hat Tim bei der Ausstattung einer seiner Sendungen das vorhandene Budget weit überzogen. Auch für die unmittelbar bevorstehende Jubiläumssendung zum 5-jährigen Bestehen von "Tool Time" hat Tim hochtrabende Pläne, wird jedoch vom Manager der Binford-Company unsanft auf den Boden zurückgeholt.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Das 19. Loch (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1985
Die engagierte Jamie Downs hat den Plan, dem Tourismus der kleinen Stadt Marberry Auftrieb zu verschaffen, indem man den stillgelegten Golfplatz in eine Autorennstrecke umwandelt. Doch es gibt Widerstand aus den Reihen der Bevölkerung. Als die junge Frau schließlich sogar Morddrohungen erhält, wendet sie sich an die Foundation. Michael Knight soll ihren Schutz übernehmen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
03.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Das 19. Loch (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1985
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Elliot, der Schlaukopf (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1985
Thomas Raymond arbeitet als Wissenschaftler an der Erforschung einer neuen Waffe. Eines Tages wird er beim Fischen von zwei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Wie sich herausstellt, waren die Täter auf der Suche nach einem mysteriösen "schwarzen Kristall", der für die Erforschung der Waffe von besonderer Bedeutung ist und den Raymond angeblich bei sich trug.
03.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Elliot, der Schlaukopf (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1985
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1978
Das Lazarett platzt aus allen Nähten. Keiner weiß, wie viele Patienten man noch aufnehmen soll. Dann erreicht das Camp auch noch die Nachricht, dass sie alle länger in Korea bleiben müssen, als angenommen. Hawkeye platzt der Kragen. Er schnappt sich einen Jeep und fährt zu den Friedensverhandlungen nach Panmunjom. Am Checkpoint behauptet er einfach, einen kranken General behandeln zu müssen. Doch die Militärpolizei ist misstrauisch.
03.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1978
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Außerdem will er erfahren, was die Menschen hier vermissen, wie sie sich entspannen und wie der Krieg sie verändert habe. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht über die Bühne ...
03.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Verschaukelt (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1992
Um Platz für ein Dampfbad im Garten zu haben, verschenkt Tim die alte Schaukel seiner Söhne an seinen Freund Pete Bilker. Doch dann muss der Heimwerker erstaunt feststellen, dass Jill über den Verlust der Schaukel sehr unglücklich ist, weil für sie viele Erinnerungen an die frühe Kindheit der Jungs mit der Schaukel verbunden sind. Natürlich ergreift Tim sofort die Initiative, holt das gute Stück zurück und überrascht seine Ehefrau.
03.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Verschaukelt (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1992
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Einsichten (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1992
Jill ist mit Recherchen für einen Artikel über plastische Chirurgie beschäftigt und lernt dabei einige Frauen kennen, die sich Männern zuliebe unter das Messer von Schönheitschirurgen legen. Jill ist darüber entsetzt, denn sie findet es ganz selbstverständlich, der Natur ihren Lauf zu lassen und damit auch den Spuren des Älterwerdens. Um seiner Frau zu zeigen, dass er ihre Überzeugung teilt, greift Tim zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.
03.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Einsichten (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1992
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Meisterkoch Reese (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2003
Dieses Jahr soll Thanksgiving endlich mal kein Desaster werden - das hat sich Malcoms Familie zumindest fest vorgenommen. Obwohl alle ihr Bestes geben, scheint es nicht zu klappen. Während Reese seinen Vater und Dewey mit den Vorbereitungen für das Fest nervt, betrinkt sich Malcolm nach einem missglückten Abend mit seiner Freundin. Auch Francis und Piama sind nicht gerade gut gelaunt, nachdem ihre Ehe von diversen Problemen überschattet wird.
03.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Meisterkoch Reese (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2003
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm filmt Reese (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2003
Mister Herkabe hat sich für Malcolm eine besondere Seminararbeit zum Thema "Verhaltensstörungen" ausgedacht: Er soll seinen Bruder Reese heimlich filmen. Nach anfänglichen moralischen Bedenken willigt Malcolm ein, um dann festzustellen, dass er von seinem Lehrer reingelegt wurde und selbst Teil des Experiments war. Derweil will sich Dewey als Straßenartist etwas Geld verdienen und schwänzt dafür die Schule. Doch Hal und Lois kommen dahinter.
03.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm filmt Reese (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2003
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Nichts hilft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2004
In der Säuglingsabteilung werden zwei Neugeborene krank. Die Ärzte vermuten zunächst einen Grippevirus. Aber als vier weitere Babys die gleichen Symptome aufweisen, befürchtet House, dass eine Epidemie ausgebrochen ist. House versucht eine Behandlung mit Antibiotika, doch die kranken Babys reagieren nicht auf das Medikament. Die Zeit läuft den Ärzten davon, und House bleibt nichts anderes übrig, als eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen .
02.07.
Dr. House ARZTSERIE Nichts hilft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Nur die Braut Christi? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2004
Die Nonne Marie Augustine wird ins Krankenhaus eingeliefert, weil ihre Hände angeschwollen sind und blutende Wundmale aufweisen. Augustine selber ist fest davon überzeugt, dass es Stigmata sind. Dr. House vermutet eine banale allergische Reaktion. Als er der Nonne jedoch ein Medikament spritzt, erleidet diese einen Schock. House und sein Team machen sich unter Hochdruck daran, die wahren Hintergründe für die rätselhafte Erkrankung zu finden ...
02.07.
Dr. House ARZTSERIE Nur die Braut Christi? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Schizophren? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2004
Der 15-jährige Luke kümmert sich rührend um seine an Schizophrenie erkrankte Mutter Lucy. Doch plötzlich bricht Lucy zusammen. Der Notarzt stellt eine Venenthrombose fest - ein Befund, den Dr. House nicht teilen will. Er und sein Team vermuten, dass Lucy Alkoholikerin ist. Nach den Untersuchungen wird schließlich ein dramatischer Vitamin-K-Mangel festgestellt, sowie ein riesiger Lebertumor. House will ein umstrittenes Verfahren anwenden.
03.07.
Dr. House ARZTSERIE Schizophren? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Nichts hilft (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2004
In der Säuglingsabteilung werden zwei Neugeborene krank. Die Ärzte vermuten zunächst einen Grippevirus. Aber als vier weitere Babys die gleichen Symptome aufweisen, befürchtet House, dass eine Epidemie ausgebrochen ist. House versucht eine Behandlung mit Antibiotika, doch die kranken Babys reagieren nicht auf das Medikament. Die Zeit läuft den Ärzten davon, und House bleibt nichts anderes übrig, als eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen .
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Nur die Braut Christi? (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2004
Die Nonne Marie Augustine wird ins Krankenhaus eingeliefert, weil ihre Hände angeschwollen sind und blutende Wundmale aufweisen. Augustine selber ist fest davon überzeugt, dass es Stigmata sind. Dr. House vermutet eine banale allergische Reaktion. Als er der Nonne jedoch ein Medikament spritzt, erleidet diese einen Schock. House und sein Team machen sich unter Hochdruck daran, die wahren Hintergründe für die rätselhafte Erkrankung zu finden ...
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Schizophren? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2004
Der 15-jährige Luke kümmert sich rührend um seine an Schizophrenie erkrankte Mutter Lucy. Doch plötzlich bricht Lucy zusammen. Der Notarzt stellt eine Venenthrombose fest - ein Befund, den Dr. House nicht teilen will. Er und sein Team vermuten, dass Lucy Alkoholikerin ist. Nach den Untersuchungen wird schließlich ein dramatischer Vitamin-K-Mangel festgestellt, sowie ein riesiger Lebertumor. House will ein umstrittenes Verfahren anwenden.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Meisterkoch Reese (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2003
Dieses Jahr soll Thanksgiving endlich mal kein Desaster werden - das hat sich Malcoms Familie zumindest fest vorgenommen. Obwohl alle ihr Bestes geben, scheint es nicht zu klappen. Während Reese seinen Vater und Dewey mit den Vorbereitungen für das Fest nervt, betrinkt sich Malcolm nach einem missglückten Abend mit seiner Freundin. Auch Francis und Piama sind nicht gerade gut gelaunt, nachdem ihre Ehe von diversen Problemen überschattet wird.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Malcolm filmt Reese (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2003
Mister Herkabe hat sich für Malcolm eine besondere Seminararbeit zum Thema "Verhaltensstörungen" ausgedacht: Er soll seinen Bruder Reese heimlich filmen. Nach anfänglichen moralischen Bedenken willigt Malcolm ein, um dann festzustellen, dass er von seinem Lehrer reingelegt wurde und selbst Teil des Experiments war. Derweil will sich Dewey als Straßenartist etwas Geld verdienen und schwänzt dafür die Schule. Doch Hal und Lois kommen dahinter.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Hinter Gittern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2010
Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Kind oder Karriere / Schwing die Keule, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Hetzjagd, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN