RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Ein Pirat kennt keine Angst! (Folge: 14), I 2014
Leo und seine Freunde spielen Pirat und wollen mit ihrem Piratenschiff eine Flussfahrt machen. Ihre Mütter möchten aber, dass sie zur Sicherheit Schwimmwesten anziehen. Leo findet das total blöd. Ein Pirat braucht doch keine Schwimmweste! Oder etwa doch?
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Beste Freunde (Folge: 10), I 2014
Leo ist ganz begeistert von seinem neuen Fernrohr. Am nächsten Tag nimmt er dieses direkt mit in den Kindergarten und möchte es seinem besten Freund Didi zeigen. Didi ist allerdings so beschäftigt, dass er sich gar nicht für Leo und sein Fernrohr interessiert. Leo ist darüber ganz traurig und fragt sich, ob Didi jetzt überhaupt noch sein bester Freund ist.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das Winterfest, GB 2015
Bob und sein Team sollen eine Bergstation und einen Sessellift für die Skipiste bauen. Anlass ist das 'Hochhausener Winterfest', das an diesem Abend stattfindet. Während die Arbeiten in vollem Gang sind, übt Sarah Zappel mit Tim und Mila snowboarden. Auch Bob darf es einmal ausprobieren. Danach wird weiter am Lift gebaut. Schon bald ist er fertig und Sarah, Mila und Tim dürfen die erste Testfahrt machen. Baggi möchte auch gern in den Schnee, da er aber ohne Schneeketten darf er nicht auf die Piste. Als keiner zusieht, probiert es trotzdem aus. Dabei kommt er ins Schlittern und prallt gegen einen der Stützpfeiler des Sesselliftes. Das Seil, an dem die Gondeln hängen gerät aus der Führung. Ob der Lift nun noch rechtzeitig bis zum Winterfest fertig wird?
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das neue Pinguin-Becken, GB 2015
In den Zoo von Hochhausen sollen Pinguine einquartiert werden. Alle arbeiten an einem schönen Pinguinbecken, während Leo und Baggi einen Brunnen vor dem Rathaus fertigstellen. Bürgermeisterin Baugroß ist sehr aufgeregt, heute kommt nämlich Bürgermeister Schmoll aus der Nachbargemeinde zu Besuch. Sie und Herr Brauer wollen ihm die schönsten Ecken von Hochhausen präsentieren. Aber der Gast scheint an nichts Gefallen zu finden. Das Pinguinbecken ist fast fertig, als Heppo ein Missgeschick passiert und eine Schreibe zu Bruch geht, die als Abgrenzung zum Becken dient. Keiner weiß wo die Pinguine so lange untergebracht werden sollen, während die neue Scheibe eingebaut wird. Heppo schlägt vor, die Tiere erst mal in den neuen Brunnen vor dem Rathaus zu verfrachten. Dort beginnt ein großes Durcheinander, als Bürgermeisterin Baugroß mit ihrem Gast erscheint. Es stellt sich aber heraus, dass Bürgermeister Schmoll ein großer Pinguinfan ist. Mit Freude nimmt er die Aufforderung an, das neue Pinguinbecken im Zoo einzuweihen.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Alte Freunde, CDN 2013
Die Aliens sind wieder da. Aber der Schwebe-Strahl an ihrem Raumschiff ist kaputt, und die Bewohner der Abenteuer-Bucht fangen an, sich wie ein Luftballon in die Luft zu heben. Ein Fall für die Paw Patrol.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Pups Save Apollo, CDN 2016
Der Zirkus ist wieder in Abenteuer-Bucht! Alle freuen sich auf die neue Attraktion. Was kann das nur sein?
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Clown-Party / Viele schöne Geschichten / Vertretung für Mami / Caillou spielt
1. Geschichte: Omi hat doch immer wieder gute Ideen. Sie schlägt Caillou vor, aus Tüten und Garn Clown-Kostüme zu basteln. Damit überraschen sie Rosie und Mami. 2. Geschichte: Caillou hat ein Buch, das er und Mami aus der Bücherei geliehen haben, vollgekritzelt. Jetzt hat er Angst, es zurückzubringen. Doch Rettung naht... 3. Geschichte: Mami ist einen Tag unterwegs und bittet Caillou, Papi bei der Beaufsichtigung von Rosie zu helfen. Caillou ist stolz und weiß stets Rat, wenn Papi nicht weiter weiß. Vorm Schlafengehen erzählt Caillou noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Und als Mami nach Hause kommt, findet sie ihre beiden Kinder hellwach und Papi schlafend vor. 4. Geschichte: Papi und Opa gucken Baseball im Fernsehen. Caillou will von ihnen lernen, wie man das Spiel spielt. Der Unterricht ist schwerer als gedacht. Doch zum Schluss wird aus der Lernstunde noch ein vergnügliches Baseball-Spiel für alle.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Mondfisch (Folge: 134), GB 2014
Pesos Krankenstation auf dem Oktopod ist voll von verletzten Vögeln und Fischen, die über oder unter Wasser mit einem riesigen Fischkopf zusammengestoßen sind. Und so machen sich Peso und Kwasi in der Guppy-E auf, um nach weiteren verletzen Tieren zu suchen und dem riesigen Fischkopf Einhalt zu gebieten. Unter Wasser ist nichts, und an der Wasseroberfläche springt auf einmal ein riesiger Fischkopf in ihre Guppy. Peso und Kwasi können sich gerade noch mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Doch die Guppy ringt rasant zum Meeresboden. Käpt'n Barnius und Sebastian können sie mit der Guppy-C gerade noch vor einer Bruchlandung bewahren. Mit vereinten Kräften zerren sie den riesigen Fisch schließlich aus der Guppy und stellen fest, dass es sich um einen Mondfisch handelt, den schwersten Knochenfisch der Welt.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Kieferfisch (Staffel: 2 Folge: 62), GB 2012
Die Oktonauten ziehen los um alle Meeresbewohner vor einer gefährlichen Strömung in Sicherheit zu bringen. Dabei treffen sie auf ein Kieferfisch-Männchen. Kieferfische sind Maulbrüter und das Männchen trägt gerade 10 Eier in seinem Maul, die es auszubrüten gilt. Da der Kieferfisch aber unentwegt plappert, kommt es wie es kommen muss...er verliert die Eier. Sofort machen Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso auf den Weg um die verloren gegangen Eier vor der Strömung zu retten und zurück zu dem aufgebrachten Vater zu bringen. Für die Suche benutzen sie einen von Trixie gebauten Eier-Sauger.
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Das Dreifach-Dingsbums / Das verschwundene Skateboard (Folge: 39), I 2013
1. Geschichte: Calimero und seine Freunde wollen unbedingt die große Roller-Show im Fernsehen verfolgen, doch leider sind alle Fernsehgeräte entweder kaputt oder besetzt. Da hat Peter die Idee, die Show auf den Fernsehern in dem Supermarkt seines Vaters zu schauen. Dafür schließt er ihn mit dem Notfallschlüssel auf. Dummerweise bekommt die Rattenbande den Plan der Freunde mit und schleicht sich ebenfalls in den Supermarkt. 2. Geschichte: Im Rathaus hat ein Unbekannter die Statue des Bürgermeisters zerbrochen. Nun stellt sich die große Frage: War es die Rattenbande? Frau Gigi? Jojo? Oder gar ein Blumentopf? Und was hat Calimeros superschnelles Skateboard damit zu tun?
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Das kleine Missgeschick (Folge: 20), CDN 2011
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Die Fata Morgana (Folge: 21), CDN 2011
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Benjamin Blümchen als Superelefant (Folge: 40), D 2002
Benjamin und Otto sind Superhelden-Fans. In jeder freien Minuten spielen sie Superbenjamin und Blitz-Otto auf der Zoowiese. Eines Tages hören sie, wie Futterhändler Raffke von Zoodirektor Tierlieb den doppelten Preis für das gelieferte Futter verlangt. Als Benjamin den gierigen Raffke umstimmen will, fällt ihm eine Kokosnuss auf den Kopf. Benjamin wird ohnmächtig und hat einen wilden Traum: Er ist Superbenjamin und kämpft mit Blitz-Otto gegen den Zookassen-Dieb Raffzahn, der große Ähnlichkeit mit Raffke hat. Natürlich gelingt es den beiden Superhelden, Raffzahn das Handwerk zu legen. Als Benjamin erwacht, wendet sich auch im wahren Leben alles zum Guten.
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Samson zu Ihren Diensten, GB 2015
Samson erhält seinen zweiten Auftrag auf Sodor. Es ist ihm peinlich, dass er sich bei seinem ersten Auftrag verfahren hat und er schämt sich, weil die anderen Loks ihn deswegen necken. Deshalb hört er auch nicht auf sie, als sie ihn auf einen erneuten Fehler hinweisen wollen.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der gespielte Streit / Der perfekte Ozean (Folge: 19), F 2014
1. Geschichte: Die Delphinparade steht an und Ella und Ricky sollen mit den Delphinen schwimmen. Während sie proben, kommt Lucy angeschwommen und ist grundlos gemein zu Annabel. Ricky und Ella möchten Annabel daraufhin zeigen, wie sie sich Respekt verschafft und spielen ihr einen Streit vor. Was als Spiel anfängt, wird schnell bitterer Ernst und Ella und Ricky kündigen sich gegenseitig die Freundschaft. 2. Geschichte: Ella fühlt sich ungerecht behandelt und ist genervt von einigen Riffbewohnern, die immer nur machen was sie wollen und sich nicht an Regeln halten. Als sie durch einen Steintunnel schwimmt, gelangt sie plötzlich in ein benachbartes Riff, in dem das Leben perfekt zu sein scheint. Alle sind nett zueinander und das tägliche Miteinander ist dank einiger Regeln komplett durchorganisiert.
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Staatsfeind Nr. 1 / Diamantenfieber (Folge: 49), CDN 2010
1. Geschichte: Der Tierquäler-Jäger Buck ist auf Coop aufmerksam geworden. Natürlich zur Freude von Kat, der nun versucht, Coop und Dennis ins schlechte Licht zu rücken. Während Kat neue Invasionspläne gegen seinen Erzfeind Coop spinnt, beschließt dieser, vor Buck zu fliehen. 2. Geschichte: Kat will den Bewohnern der Stadt das Tageslicht stehlen. Er raubt einen Juwelier aus, da er für seinen Licht schluckenden Apparat Juwelen benötigt. Coop geht mit Fiona auf die Jagd nach Kat, doch es kommt zu einem Streit zwischen den beiden, so dass die Stadt im Dunkeln zu versinken droht.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Porky und die grünen Schuhe / Schluss mit dem Käse / Tweety Ahoi, USA 1941 / 1995
1. Geschichte: Schweinchen Dick wird auf einer Reise von einem Unwetter überrascht und such Uterschlupf in einem alten Schloss. Anstatt einer ruhigen Nacht erwarten ihn im Schloss allerdings einige mysteriöse Begebenheiten. 2. Geschichte: Die zwei Mäuse Hubie und Bertie wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Sie suchen eine Katze in der Nachbarschaft auf und wollen von ihr gefressen werden. Allerdings scheint ausgerechnet diese Katze keinen Appetit auf Mäuse zu haben und weigert sich vehement die Beiden zu verspeisen. 3. Geschichte: Tweety macht eine Kreuzfahrt und ist selbst auf hoher See nicht sicher vor seinem Erzfeind. Sylvester schleicht sich ebenfalls auf das Schiff und die Beiden liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd.
RTLS Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Marys Lamm (Folge: 50), USA 2016
Der Kater ist immer noch auf der Suche nach dem Obelisken der Nacht und trifft auf das Schaf Angus. Der will den Freunden den Obelisken aber nicht einfach so übergeben. Angus schlägt einen Deal vor. Wenn der Kater ihm seine Freundin Mary zurückbringt, bekommt er den Obelisken...
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Nicht in meinem Zimmer! / Wer ist der Star? (Folge: 69), CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Während der Renovierungsarbeiten von Peters Zimmer muss dieser bei den anderen Familienmitgliedern unterkommen. Doch durch seinen unruhigen Schlaf treibt er alle in den Wahnsinn! So hilft die ganze Familie mit, sein Zimmer so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Aber bis dahin kommt Angelo zum Glück noch eine andere Idee, um das Problem zu lösen... 2. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood sind sich nicht ganz einig, wer von den Dreien nun eigentlich der Held der Serie ist. Mithilfe eines Gummi-Pfeil-Turniers wollen sie herausfinden, wer der wahre Star der Show ist.
RTLS Kids
DINOTRUX ANIMATIONSSERIE Aquadons (Folge: 49), USA 2016
Um wieder nach Hause in ihren Krater zu kommen, müssen die Dinotrux den Ozean überqueren. Um nicht zu verhungern, angeln sie nach magnetischem Unterwassererz. Doch dieses Erz gehört den Aquadons und die denken gar nicht daran, ihr Erz kampflos aufzugeben.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Das Sommer-Camp / Der sprechende Teddy, USA 2015
1. Geschichte: Die Kinder überreden Dave, dass er sie in ein Sommer-Camp fahren lässt. Bei der Buchung geht allerdings etwas schief, und sie kommen anstatt in die luxuriöse Anlage von Austin in das improvisierte Camp von Auggie. Als die Kinder sich beschweren, klagt Auggie ihnen sein Leid. Er ist der ewige Konkurrent seines Bruders, und seine Eltern würden Austin lieber mögen. Also beschließen sie, Auggies Anlage aufzupeppen. 2. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine 'Reparaturen' vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Werwolf-Flügler (Folge: 57), USA 2015
Taffnuss ist von irgendwas gebissen worden, und er ist fest davon überzeugt, dass es ein Werwolf-Flügler war. Er bereitet sich innerlich bereits auf die Verwandlung vor, während die anderen Drachenreiter verzweifelt versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er einem Irrglauben verfallen ist. Doch erst als Hicks und Fischbein erkennen, worin die Magie der Werwolf-Flügler-Drachen besteht, lässt sich Taffnuss überzeugen.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom muss Wache schieben / Tom und ich und der Goldfisch / Tom und der kleine Wau-W
1. Geschichte: Jerry, der gerade auf einem Schiff anheuert, wird selbst hier von Tom gejagt. Doch da kommt ihm ein freundlicher Hai zu Hilfe und jagt Tom bis weit aufs Meer hinaus. 2. Geschichte: Heute geht es ganz schön fischig zu bei Tom und Jerry. Zunächst rettet Jerry einen Goldfisch vor dem hungrigen Tom und dann taucht plötzlich ein Hai in der Badewanne auf. 3. Geschichte: Tom jagt den armen Jerry quer durch eine verschneite Landschaft. Erst als ein Rettungshund eingreift findet die Hatz ein Ende. 4. Geschichte: Tom jagt den armen Jerry quer durch eine verschneite Landschat. Erst als ein Rettungshund eingreift findet die Hatz ein Ende.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Voodoopuppen, F 2016
Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine 'Rangerkette' umhängt, wird der Teddy jedoch zu einer Voodoopuppe.
RTLS Kids
Familie Fox - Die Geheimnishüter ZEICHENTRICKSERIE Der Frosch der Vervielfältigung (Folge: 34), AUS 2016
Die Fox-Kinder müssen für 24 Stunden den Frosch der Vervielfältigung beschützen. Wenn nämlich jemand dieses Artefakt berührt, während es schwebt, vervielfältigt sich derjenige. Obsidian Stone hat es auf den Frosch abgesehen, da er am liebsten seine eigene Armee haben möchte. Deshalb schickt er Hic los, um sich den Frosch zu schnappen. Dabei berühren Hic und Edward den Frosch versehentlich und vervielfachen sich.
RTLS Kids
Wir sind die Croods! ZEICHENTRICKSERIE Das Traummädchen / Nachbarschaftshilfe (Folge: 47), USA 2016
1. Geschichte: Thunks Verliebtheit gegenüber Blurg Brood hält nach wie vor an. Und endlich scheint seine Liebe auch erwidert zu werden. Doch eine Liebesnachricht zwischen den Beiden fällt zufälligerweise Eep in die Hände, die daraufhin alles versucht, ihren Bruder und Blurg auseinanderzubringen. 2. Geschichte: Schnuut scheint sich einmal mehr vollkommen daneben zu benehmen: er lädt seinen Müll vor der Höhle der Broods ab und klaut sogar die in Stein gemeißelten Morgen-Nachrichten. Das will Ugga nicht länger auf sich sitzen lassen und plant üble Rache. Derweil lernt Oma, dass man seine Wut ganz gut mit Yoga in den Griff bekommen kann. Der Yoga-Lehrer ist natürlich niemand Geringerer als der allzeit spirituelle Wurzelmann...
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Fluch der Achterbahn (Folge: 7), USA 2002 / 2005
In einem großen Vergnügungspark taucht ein unheimlicher 'Roller Ghoster' auf, der die Gäste des Parks zum Gruseln bringt. Scooby-Doo und seine Gang müssen sich wieder einmal auf Geisterjagd machen.
RTLS Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Pferd ohne Kopf (Folge: 55), USA 2017
In San Lorenzo treibt das 'Caballo Sin Cabeza' sein Unwesen. Das kopflose Pferd irrt durch die Stadt und nimmt ständig wechselnd den Kopf irgendeines Bewohners an, was diese wiederum in Angst und Schrecken versetzt. Nur Eames findet sogar Gefallen daran, der Kopf eines Pferdes zu sein. Doch dann erfährt er, dass dies schlimme Folgen haben wird. Höchste Zeit für den Kater und Dulcinea, Eames zu retten...
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Das Geisterzimmer / Die Schul-Schlaumeier (Folge: 7), F 2010
1. Geschichte: Camilla ist entsetzt: In ihrem Zimmer spukt es. Sally und Doowee sollen den Geistern auf die Schliche kommen... 2. Geschichte: Was ist nur in der Schule los? Plötzlich schreiben alle guten Noten, stellt Jenny fest. Sie will nur zu gerne wissen, was dahinter steckt. Deshalb bittet sie Sally und Doowee um Hilfe...
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Rückkehr des Skrills (Folge: 64), USA 2015
Der Skrill, ein riesiger Drache, der sich durch Blitze auflädt, ist wieder da! Und seine Rückkehr verheißt nichts Gutes, denn der gefährliche Drache ist auf einem Rachefeldzug gegen Hicks und Ohnezahn. Hicks und seine Freunde versuchen den Skrill in eine Falle zu locken, doch der Plan geht schief und ausgerechnet Drachenjäger Dagur bekommt ihn in die Fänge.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Vöglein, Vöglein auf dem Baum / Fresschen für's Kätzchen / Als Geschenk verpackt /
1. Geschichte: Als Sylvester Tweety nachjagd, findet er ein Vogelnest, in dem ein einzelnes Ei liegt. Der Kater beschließt, das Ei selbst auszubrüten... 2. Geschichte: Die Bulldogge Marc Anthony findet ein kleines Kätzchen und nimmt dieses mit nach Hause. Seine Besitzerin ist davon aber überhaupt nicht begeistert und versucht die kleine Katze wieder loszuwerden. 3. Geschichte: Zu Weihnachten bekommt Granny einen neuen Tweety geschenkt. Kater Sylvester frohlockt, die Jagdsaison ist eröffnet! 4. Geschichte: Im Schlaf wird Bugs Bunny von einem Platzregen überrascht, der seine ganze Wohnung überschwemmt. Anstatt aufzuwachen und zu fliehen schläft Bugs Bunny aber seelig weiter und treibt samt seiner Matratze auf den Wassermassen davon.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Harmonie zu Hause / Der Zauberberg, USA 2015
1. Geschichte: Dave hat sich eine neue App zugelegt, den Heim-Harmonisierer. Ein Roboter, der dabei hilft, die Kinder zu betreuen und zu überwachen. Simon und Theodore sind davon begeistert. Ganz anders Alvin. Er fühlt sich von Harmony gegängelt. Ständig ermahnt der Roboter ihn, seine Hausaufgaben zu machen, und wil ihn nicht zu einer Party gehen lassen. Alvin muss einen Weg finden, den Plagegeist auszutricksen... 2. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen. Als er aber selbst mit dem Computerspielen beginnt, kann er nicht mehr aufhören.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Zoo (Folge: 33), D 2017
Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozle - fett durchgestrichen. Woozles ist empört, er ist kein Hund und das wird er ein für alle Mal beweisen. Aber dafür braucht er ganz viele Tierproben, mit denen sein Genator 3001 überprüfen soll, ob er mit irgendwelchen Tieren verwandt ist. Die Proben soll ihm Weltentdeckerin Maria besorgen. Schließlich ist die im Zoo nicht verboten. Und auch Woozle will einen Weg finden, sich doch noch mit Beni in den Zoo zu schleichen - notfalls eben selbst als Zootier. Als Tier ausnahmsweise versteht sich.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und ich im Weltraum / Tom und ich im Käseland / Schlafmütze Tom / 'Tom als Öls
1. Geschichte: Jerry macht sich auf den Weg in den Weltraum. Dort möchte er einen riesigen Käse abstauben und mit zur Erde nehmen. 2. Geschichte: Die beiden Streithähne befinen sich in der Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2565. Anstatt sich gegenseitig zu jagen, liefern die Beiden sich mithilfe ferngesteuerter Mäuse und Katzen einen wilden Kampf. 3. Geschichte: Jerry spielt neuerdings in einer Band und tritt mit dieser in einem Nachtclub auf. Der Club liegt ausgerechnet diekt neben Toms Schlafzimmer, sodass dieser fast verrückt wird. 4. Geschichte: Tom und Jerry jagen sich solange durch einen Fischereihafen bis sie schließlich auf ein Förderband geraten, das eigentlich für Fische gedacht ist. Ob sie jetzt als Ölsardinen enden?
RTLS Kids
Super Toy Club KINDERSENDUNG (Folge: 2), D 2017
Zwei Teams, bestehend aus jeweils vier Mädchen und vier Jungs, treten in spannenden Spielrunden gegeneinander an. Der Gewinn? Das ultimative Super Toy Race oder der wahrgewordene Traum einer jeden Kindheit: Einmal mit einem Einkaufswagen durch den Spielzeugladen laufen und alles einpacken, was gefällt.
RTLS Kids
Robots ANIMATIONSFILM, USA 2005
In der Roboterwelt spielt sich Schlimmes ab! Der gierige Industrielle Ratchet hat den gutmütigen Erfinder Bigweld abgelöst. Ab sofort kommen Roboter, die nicht mehr reibungslos funktionieren, in die Metallpresse. Ersatzteile gibt es nicht mehr, nur noch teure Upgrades, die Ratchet reich machen sollen. Der junge Roboter Rodney, ein Erfindergenie, kann das nicht zulassen. Er sagt Ratchet den Kampf an und begibt sich auf die Suche nach seinem großen Idol: Bigweld. An seiner Seite kämpft Cappy, die hübsche Roboterdame.
19.11.
Robots ANIMATIONSFILM, USA 2005
RTLS Show
Upps! Die Pannenshow CLIPSHOW, D 2011
Die lustigsten Homevideos aller Zeiten: Moderator Dennie Klose zeigt Charmantes und Skurriles aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer. Heute sehen wir Heimwerker, die nicht immer den Nagel auf den Kopf treffen. Außerdem hören wir Sirenen in schiefer Tonlage und erleben Reinfälle auf Angelausflügen.
RTLS Show
Es kann nur E1NEN geben UNTERHALTUNG Steffen Henssler & Regina Halmich, D 2012
Raten, rätseln, knifflige Aufgaben lösen, tippen - und den 'E1NEN' finden! Moderator Oliver Geissen präsentiert 'Es kann nur E1NEN geben'.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Eine Parade für Krani (Folge: 11), CDN 2014
Krani hat einen extrem hohen Turm gebaut. Um das zu feiern, wollen die Freunde für Krani eine Parade veranstalten. Doch dann stellt sich heraus, dass Krani gar keine Lust auf eine Parade hat. Er schubst den hohen Turm sogar absichtlich um.
RTLS Kids
Lenny der Laster ANIMATIONSSERIE Die Übernachtungsparty (Folge: 12), CDN 2014
Bei Alfie findet eine Übernachtungsparty statt und alle haben großen Spaß. Schon bald kommt die Idee auf, die komplette Nacht wachzubleiben. Zunächst sind alle von dem Plan begeistert und spielen ein lustiges Spiel nach dem anderen. Doch am nächsten Morgen sind Lenny und seine Freunde furchtbar müde und müssen einsehen, dass eine Nacht ohne Schlaf doch gar nicht so toll ist...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN