RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der riesige Kelpwald (Folge: 14), GB 2010
Kwasi hat vergessen, den Motor seines Mini-U-Boots auszuschalten und so rast es führerlos davon. Die Oktonauten finden das Gefährt schließlich in einem riesigen Algenwald. Dort machen Käpt'n Barnius, Sebastian und Kwasi Bekanntschaft mit einem Schwellhai, einem Schaufelnasen-Gitarrenrochen und einem Schwarm Kelpfische.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Weltmeister Baggi, GB 2015
Eine neue Aufgabe wartet auf Bob und sein Team: Der Fitnesspark muss fertiggestellt werden, da die Sportlerin Sarah Zappel schon am Nachmittag einen Hindernislauf dort ausrichtet. Alle sind sehr aufgeregt, besonders Baggi. Am liebsten würde er mitmachen, aber das geht nicht, weil er ein Baufahrzeug ist. Also organisiert er gemeinsam mit Mixi, Buddel und Heppo einen eigenen Wettkampf.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Heppos Tanztraum, GB 2015
Bürgermeisterin Baugroß ist aufgeregt. Der berühmte Tänzer Simon de Souza kommt mit seiner Fernseh-Tanzshow ins Hochhausener Stadion. Der Star ist jedoch entsetzt über die Bedingungen dort: Kein schönes Licht, kein Schwingboden und nicht mal eine Diskokugel! Jetzt kann nur noch Bob helfen, der mit seinem Team das Stadion blitzschnell umbauen soll. Vor allem Heppo wird von der Tanzbegeisterung der Bürgermeisterin bald angesteckt.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Käpt'n Papa Wutz (Folge: 98), GB 2006
Peppa und ihre Familie leihen sich für einen Tag auf dem Fluss das Boot von Opa Wutz. Papa Wutz ist der Kapitän, Peppa, Schorsch und Mama Wutz sind die Crew. Alles läuft gut, bis das Boot im Schilfrohr stecken bleibt. Papa Wutz muss seine ganze Kraft einsetzen, um das Boot zu befreien. Nach einem unterhaltsamen Tag mit dem Boot, setzte die Familie die Segel nach Hause.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Pizza-Notfall / Skye in Not (Folge: 50), CDN 2016
1. Geschichte: Als Jake alle zu einer großen Pizza-Party eingelädt, macht sich Herr Pfeffer sofort mit hausgemachten Pizzateig auf den Weg. Doch plötzlich platzt ihm ein Reifen seines Transporters und dann es fängt auch noch an zu schneien. 2. Geschichte: Skye möchte sich mit Kunstfliegerin Lotta auf Jakes Berg treffen. Doch als plötzlich während ihres Hinflugs ein Sturm aufzieht, muss Skye notlanden und sich zu Fuß zum Treffpunkt begeben.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Die Überraschungsparty / Caillous Albtraum / Caillous Computer / Caillous große En
1. Geschichte: Als Caillou erfährt, dass er Opas Geburtstag verpasst hat, organisiert Oma noch schnell eine nachträgliche Überraschungsparty. 2. Geschichte: Caillou hatte einen Albtraum und will fortan nicht mehr in seinem Bett schlafen. 3. Geschichte: Toll! Endlich hat Papi auch einen Computer. Natürlich möchte Caillou ihn direkt benutzen. 4. Geschichte: Beim Spielen entdecken die Kinder ein tolles Fossil.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Von Termiten entführt (Folge: 44), CDN 2012
Stella und Chloe schütten aus Versehen einen Behälter mit Grasduft über ihre Kleidung und geraten zu allem Überfluss in den Verkleinerungsstrahl. In ihrer neuen Gestalt werden sie prompt von Termiten verschleppt, die sie für Grashalmne halten. Chris und Martin läuft die Zeit davon...
RTLS Kids
WOW Die Entdeckerzone KINDERMAGAZIN Gewächshaus-TShirt-Puzzle (Folge: 286), AUS, D 2018
Naturwissenschaften machen Spaß? Und ob! WOW Die Entdeckerzone erklärt knifflige Sachverhalte und verblüffende Phänomene des Alltags: einfach, unkompliziert und mit jeder Menge Humor.
RTLS Film
Asterix & Obelix gegen Caesar (Wh.) KOMÖDIE, F, D 1998
Nur noch ein kleines gallisches Dorf leistet dem römischen Imperium Widerstand. Wütend darüber, dass die Gallier auch nach mehrfachen Angriffen nicht bezwungen werden können, beauftragt Caesar seinen Präfekten Tullius Destructivus sich einen Plan einfallen zu lassen. Doch der hat seinen ganz eigenen Plan im Kopf..
RTLS Kids
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden ANIMESERIE Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli! (Folge: 7), J 2018
Ein uns allen bekanntes Evoli hat das Meer auf einer äußerst abenteuerlichen Reise überquert und ist nun auf Alola gelandet. Eine Reihe unangenehmer Begegnungen, einschließlich eines Aufeinandertreffens mit Team Skull, hat seine Entschlossenheit immer wieder auf die Probe gestellt, aber als es schließlich unseren Helden begegnet, ist alles vergessen!
25.05.
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden ANIMESERIE Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli! (Folge: 7), J 2018
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Fletschersaurus Rex / Eine Frau für den Professor (Folge: 9), GB 2017
1. Geschichte: Fletscher gräbt einen Knochen aus, der von einem Fletschersaurus Rex stammt. Eine Dinoforscherin schafft es tätsachlich, den Fletschersaurus wieder zum Leben zu erwecken. Ob das eine gute Idee war? 2. Geschichte: Die Gang beschließt, Rubis Papa eine Frau zu suchen. Mit Dr. Pfooflepfeffer scheinen sie die Richtige gefunden zu haben, doch dann stellt Rubi fest, dass sie nur hinter den geheimen Plänen ihres Vaters her ist.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei (Wh.) ANIMATIONSSERIE Gute Vorsätze (Folge: 37), USA 2018
Miss Flores hatte ihre Schüler im Jahr zuvor gebeten, einen Vorsatz für das neue Jahr aufzuschreiben. Jetzt am Jahresende fragt sie die Kinder, ob sie sie erfüllt haben. Lucky hatte eine ganze Liste abgegeben, sie dann jedoch total vergessen. Sie fasst den Entschluss, diese Liste noch am letzten Tag des Jahres abzuarbeiten.
RTLS Kids
Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark (Wh.) ANIMATIONSFILM, USA 2011
Eigentlich könnte es im Tal des Friedens ganz gemütlich zugehen - wäre da nicht der böse Pfau Lord Shen, der mithilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und Kung Fu für immer aus dem Land verbannen will. Obwohl Po auch nach seiner Wahl zum Drachenkönig seiner Vorliebe für gutes Essen und wenig Bewegung frönt, macht er sich nun mit Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane auf, dem Bösen die Stirn zu bieten.
RTLS Kids
Barbie - Traumvilla-Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Roberts vor Gericht (Folge: 26), USA 2018
Poppy Reardon erlässt ein Gesetz, dass die Haltung von Haustieren verbietet, bis eine andauernde Flohplage vorüber ist. Obwohl die Roberts alle ihre Tiere in Unterkünfte bringen, ist ihr Garten am nächsten Morgen voller Tiere und sie müssen sich vor Gericht erklären. Wenn da mal nicht die Reardons ihre Finger im Spiel haben.
RTLS Kids
Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie ANIMATIONSFILM, USA 2011
Blair Willows - alias Barbie - wird an der Prinzessinnen-Akademie angenommen. Dort soll sie lernen, wie man sich bei Hofe benimmt. Die blaublütige Lehrerin Dame Devin macht Blair jedoch das Leben schwer. Sie vermutet, dass die neue Schülerin die verschwundene Prinzessin des Königreichs ist und möchte mit aller Macht verhindern, dass herauskommt, wer Blair wirklich ist.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Splitter / Onkel Pecos, der Rodeo-Clown / Die neue Katze / Die lebende Puppe, US
1. Geschichte: Als Tom und Jerry auf den kleinen Tyke aufpassen, zieht der sich plötzlich einen Splitter zu. 2. Geschichte: Als Tom Jerry durch die Straßen jagt, wird er von dem Klang eines Liedes gebremst. 3. Geschichte: Jerry belauscht ein Gespräch zwischen Rick und Ginger, in dem sie über die alte Katze diskutieren, die zu nichts zu gebrauchen ist. 4. Geschichte: Tom findet einen Zauberstab, mit dem er Objekte zum Leben erwecken kann.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Ein mysteriöser Fall / Zügellose Gier / Der verschwundene Tanzpartner, USA 2016
1. Geschichte: Jerry steht vor einem mysteriösen Fall: Irgendetwas scheint mit Kater Tom passiert zu sein. Der sieht total mitgenommen aus und verhält sich gar nicht so wie üblich. 2. Geschichte: Spike beschließt abzunehmen, doch das ist leichter gesagt als getan. 3. Geschichte: Toodles braucht drigend einen neuen Tanzpartner, da sie von ihrem letzten versetzt worden ist. Wer ist da besser geeignet als unser Kater Tom?
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die raffinierte Ratte / Manche lernen es nie / Spielen mit Tyke, USA 2016
1. Geschichte: Als Jerry seine Wohnung betrat, musste er überrascht feststellen, dass sich eine Ratte in seinem Zuhause breit gemacht hat. 2. Geschichte: Tom und Jerry können es einfach nicht lassen: Die beiden hetzen sich gegenseitig zu einem Wettrüsten auf. 3. Geschichte: Tyke liebt es zu spielen, doch der kleine Hund kann einfach nicht verlieren. Tom und Jerry wollen ihm beibringen, dass es nicht schlimm ist, auch mal zu verlieren.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der tollwütige Hund / Der verzauberte Tom / Die Halskrause / Urlaub am Strand, USA 2
1. Geschichte: Bei einer Detektivarbeit verletzt sich Tom und muss umgehend ins Krankenhaus für Tiere. 2. Geschichte: Hildie und Beatie haben die Nase voll! Damit Tom nicht immer hinter dem kleinen Jerry her ist, verzaubern die beiden ihn in einen freundlichen Kater. 3. Geschichte: Tom ist verletzt und muss deswegen eine Halskrause tragen. Das gefällt dem Kater gar nicht. 4. Geschichte: Tom strandet auf einer einsamen Insel.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die fleischfressende Pflanze / Der Drache (Folge: 2), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats sollte sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern. 2. Geschichte: Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.
20.05.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Die fleischfressende Pflanze / Der Drache (Folge: 2), AUS, F 2018
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Lucky, die Gaunerin (Folge: 38), USA 2018
Um ihrem Cousin Julian zu helfen, gibt sich Lucky als Gaunerin Langfinger aus.
20.05.
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Lucky, die Gaunerin (Folge: 38), USA 2018
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Bugs, der Boxer / Es war einmal zur Weihnachtszeit / Daffy Duck dich! / Kalte Ente
1. Geschichte: Bugs Bunny fordert einen Boxer zu einem Kampf heraus. 2. Geschichte: Zur Weihnachtszeit entschließt sich Bugs Bunny, in eine Bar zu gehen, um zu entspannen 3. Geschichte: Duffy will Bugs Bunny in eine TV-Show bringen, um einen großen Preis zu erhalten. 4. Geschichte: Der Winter steht vor der Tür und was gäbe es Schöneres, als einen kuscheligen warmen Hasenpelz.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Dinosaurier Teil 2 (Folge: 60), D 2018
Simón und Woozle schaffen es mit vollem Einsatz, den furchteinflößenden Tyrannosaurus Wooz in seine Zeit zurück zu beamen. Aber es gibt ein neues Problem: der T-Wooz hat dutzende Eier im Studio hinterlassen. Und auf einmal sind beide von unzähligen T-Wooz-Babys umgeben! Während Simón langsam verzweifelt, ist Weltentdeckerin Maria sehr aufgeregt. Denn sie steht kurz davor, einem lebensgroßen Dinosaurier in die Augen zu blicken.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Die verkaufte Maus / Tom wird Mutter / Tom als Muskelkater / Tom wird geblitzt, US
1. Geschichte: Tom wittert seine große Chance, mit dem Verkauf von Maus Jerry reich zu werden. 2. Geschichte: Ein kleines Entlein hält Tom für seine Mutter. Ob das gut geht? 3. Geschichte: Tom verbringt mit einer attraktiven Katzendame einen Tag am Meer. 4. Geschichte: Um eine seiner Taten zu vertuschen, lenkt Tom den Verdacht auf Spike. Der Plan geht auf und Spike wird aus dem Haus geworfen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Elternsprechtag / Igitt, Mädchensport! (Folge: 34), CDN, F, GB 2013
1. Geschichte: In der Schule steht das große Elterngespräch an. Weil Angelo nicht will, dass seine Eltern mit Mr. Foot sprechen, nennt er ihnen ein falsches Datum und schickt stattdessen Geezer als seinen Opa hin. 2. Geschichte: Becky erinnert Coach Zonka an seine goldenen Zeiten als Trainer für rhythmische Sportgymnastik und prompt steht die Sportart für das zweite Halbjahr fest: rhythmische Sportgymnastik.
20.05.
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Elternsprechtag / Igitt, Mädchensport! (Folge: 34), CDN, F, GB 2013
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Stacey Shoeck, USA 2017
Schüsse am Valentinstag. Ausgerechnet am Tag der Liebe und Romantik wird Richard Shoeck ermordet, nachdem er nichtsahnend einer Valentinseinaldung seiner Frau gefolgt war. Hatte sie einen Auftragsmörder auf ihn angesetzt, um an sein Vermögen zu gelangen und ihre Affäre nicht mehr verheimlichen zu müssen? Und dass trotz der Tatsache, dass Richard all ihre drei Kinder adoptiert hatte?
19.05.
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Stacey Shoeck, USA 2017
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Teresa Kotomski, USA 2017
Am 13. August 2009 wählt Teresa Kotomski in Ohio den Notruf - Ihr Mann, Raymond Kotomski, ist bewusstlos. Im Krankenhaus kämpft Raymond um sein Überleben, ihm droht ein Nierenversagen. Als Raymonds Zustand sich verschlechtert, veranlassen die Ärzte Tests mit einem erschreckenden Ergebnis: Vergiftung mit Frostschutzmittel.
RTLS Show
The Stalker Files - Der Schatten des Erfolgs DOKU-SOAP Gwyneth Paltrow (Folge: 6), USA 2017
Gwyneth Paltrow wurde bei der Eroberung Hollywoods von einem Stalker verfolgt. Dante Soiu dachte, Gott habe sie für ihn bestimmt. Er glaubte, sie wisse, wer er sei und dass sie, sobald er an sie rankommen würde, ihn heiraten wird. Als er dann vor ihrem Haus auftaucht, kommt Soius bedrohliches Verhalten zum Höhepunkt. Doch wie kam dieser Mann zu seiner Obsession?
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Michele Despain, USA 2004
Nach Außen wirkt das Leben von Michele und Marc Despain perfekt. Doch dann kam es zu einer Tragödie. Marc wird tot im Haus aufgefunden. Nach dem brutalen Mord steht ein schwerer Vorwurf im Raum: Vater und Schwiegereltern beschuldigen sich gegenseitig. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, das Ehepaar Despain hatte große Schulden.
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Stacey Shoeck, USA 2017
Schüsse am Valentinstag. Ausgerechnet am Tag der Liebe und Romantik wird Richard Shoeck ermordet, nachdem er nichtsahnend einer Valentinseinaldung seiner Frau gefolgt war. Hatte sie einen Auftragsmörder auf ihn angesetzt, um an sein Vermögen zu gelangen und ihre Affäre nicht mehr verheimlichen zu müssen? Und dass trotz der Tatsache, dass Richard all ihre drei Kinder adoptiert hatte? In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Zeit für Daniel, CDN 2012
Daniel möchte mit Mama und Papa spielen, doch die müssen sich um das Baby kümmern. Das macht den kleinen Tiger sehr traurig...
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Einsiedlerkrebse (Folge: 15), GB 2010
Die Oktonauten sind auf einer Insel gestrandet und müssen auf das Einsetzen der nächsten Flut warten. Nachdem Käpt'n Barnius das Kommando über das Oktopod an Peso übergeben hat, entdeckt er einen Einsiedlerkrebs, der in einem viel zu kleinen Schneckenhaus feststeckt und nur durch eine Operation gerettet werden kann. Da der Schiffsarzt einen solchen Eingriff noch nie durchgeführt hat, assistiert ihm Käpt'n Barnius über Funk.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN