RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde - Dampfloks gegen Dieselloks ZEICHENTRICKFILM, GB 2011
Die Bewohner von Sodor sind in heller Aufregung: Ein Feuer ist ausgebrochen und muss gelöscht werden. Die neuen Loks, Flynn und Belle, helfen Thomas und Percy und gemeinsam schaffen sie es, das Feuer zu löschen. Thomas ist den beiden Neuen sehr dankbar und versteht sich blendend mit ihnen. Percy fühlt sich daraufhin von seinem Freund im Stich gelassen und macht sich trotzig auf den Weg zum Dieselwerk. Dort wird er von den Dieselloks herzlich empfangen und vor allem Diesel 10 widmet ihm seine ganze Aufmerksamkeit. Doch Percy ahnt nicht, dass Diesel 10 einen perfiden Plan verfolgt: Er möchte Percy lediglich ausnutzen und Unruhe unter den Dampfloks stiften. Diesel 10 hofft so, das Dampfwerk ungestört übernehmen zu können.
RTLS Kids
Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze ZEICHENTRICKFILM, D 1995
Benjamin Blümchen und Otto machen sich große Sorgen um Karla Kolumna, die plötzlich verschwunden ist. Als sie herausbekommen, dass die Reporterin in der afrikanischen Wüste verschleppt wurde, machen sie sich auf den Weg.
RTLS Kids
Norva und Sam retten die Welt ANIMATIONSFILM, T 2012
Norva und ihr kleiner Bruder Jorpe leben in einem Dorf in Thailand im Einklang mit der Natur. Als sich der Himmel über ihnen rot verfärbt, sieht die Großmutter der beiden Kinder, eine Schamanin, gefährliche Veränderungen auf die Menschen zukommen. Zur gleichen Zeit beginnt in der Nähe das Weltpfadfindertreffen, an dem auch Sam, der Sohn des Präsidenten von Capital State teilnimmt. Der Junge verirrt sich bei einem Orientierungsmarsch, stürzt ab und wird zufällig von Norva und Jorpe gerettet. Etwas später entdecken Wissenschaftler in einem abgestürzten Satelliten gefährliche Organismen, die sich anscheinend aus Kohlenstoffdioxid gebildet haben. Sie heizen die Erde auf und bedrohen die gesamte Menschheit. Der Weltrat ist alarmiert und beschließt, die neu entwickelte Cool-Bombe einzusetzen, um die Gefahr abzuwenden. Aber die Situation wird nur noch schlimmer. Erst als Sam mit Hilfe von Norva und Jorpe seinen Vater, den Präsidenten, und den Weltrat davon überzeugen kann, dass nur ein radikales Umdenken die Menschheit retten kann, werden geeignete Maßnahmen ergriffen, die schließlich die drohende Katastrophe verhindern können.
RTLS Kids
Ritter hoch 3: Ritter gegen Hexen ANIMATIONSSERIE, F 2016
Der clevere Knappe Jimmy möchte unbedingt Ritter werden, wie sein Vater Henri. Von ihm lernt er alles, was einen echten Ritter ausmacht. Gemeinsam mit Jimmys bester Freundin Prinzessin Cat, von der niemand wissen darf, dass sie Action viel lieber mag als Haare bürsten, bewältigen die Drei abenteuerliche Missionen im Königreich Legendia.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks: Schule ist doof ANIMATIONSSERIE, USA 2015
Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spaß, was immer sie auch tun. Ihre Lehrer haben alle Hände von zu tun mit den mit den frechen Chipmunks. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen...
RTLS Kids
Balto - Sein größtes Abenteuer ZEICHENTRICKFILM, USA 2004
Pilot Duke will zukünftig in Alaska die Post ausliefern. Balto, Anführer der Schlittenpost-Staffel, tritt mit Duke in einen Wettstreit. Dabei verunglückt der Pilot - und Balto setzt alles daran, den Verschollenen zu retten.
RTLS Kids
Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie ANIMATIONSFILM, USA 2011
Blair Willows - alias Barbie - wird an der Prinzessinnen-Akademie angenommen. Dort soll sie lernen, wie man sich bei Hofe benimmt. Die blaublütige Lehrerin Dame Devin macht Blair jedoch das Leben schwer. Sie vermutet, dass die neue Schülerin die verschwundene Prinzessin des Königreichs ist und möchte mit aller Macht verhindern, dass herauskommt, wer Blair wirklich ist.
RTLS Kids
Barbie und 'Die drei Musketiere' (Wh.) ANIMATIONSFILM, USA 2009
Barbie ist die junge Corinne, die davon träumt, Musketier zu werden. Als sie eine Anstellung bei Hofe bekommt, und der Prinz in Gefahr gerät, schlägt ihre große Stunde...
RTLS Kids
Oddbods ANIMATIONSSERIE Kopflos / Verlaufen / Schauspieler / Mini-Pogo, SGP 2015
1. Geschichte: Bei einem nächtlichen Ausflug zerstört Fuse aus Versehen eine Statue vor Bubbles Haus. Er versucht, sein Missgeschick zu verheimlichen. Doch Pogo sieht ihn dabei und gemeinsam mit Bubbles spielen sie Fuse ein paar Streiche, sodass er am Ende denkt, die Statue verfolgt ihn. 2. Geschichte: Fuse ist genervt, denn seine Freunde gucken nur noch auf ihr Smartphone! Er verbietet ihnen jede Technik und verordnet eine Dosis Natur. Gemeinsam gehen sie wandern. Doch Fuse findet den Weg nicht mehr und am Ende sind alle froh, dass ihnen die Technik zur Seite steht. 3. Geschichte: In Oddville finden Dreharbeiten statt und Slick möchte unbedingt mitspielen. Als ein Schauspieler ausfällt, ist seine Chance gekommen. Der Regisseur lässt ein Casting stattfinden und Slick legt sich total ins Zeug. Zee hängt auch auf dem Set rum, denn dort gibt es Essen. Er macht den Regisseur durch sein Verhalten auf sich aufmerksam und zerstört fast Slicks Traum... 4. Geschichte: Pogo sieht Jeffs neues ferngesteuertes Flugzeug und möchte unbedingt damit spielen. Doch das ist Jeff viel zu riskant. Daher nutzt Pogo Bubbles neue Erfindung und schrumpft sich klein. So schleicht er sich zurück zu Jeff und entführt das Modellflugzeug. Schnell sind ihm die Oddbods und ein Geier auf den Fersen...
RTLS Kids
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Alvins teuflischer Plan - Teil 1 (Folge: 10), USA 2012
Am Strand von Berk findet Rotzbakke ein gestrandetes Mädchen. Es ist die schöne Heidrun, die allen den Kopf verdreht und das Herz in die Hose rutschen lässt. Besonders Hicks hat es voll erwischt! Doch die Schöne spielt ein falsches Spiel. Schnell wird klar, dass sie eine Spionin von Alvin ist, die sich das Buch der Drachen unter den Nagel reißen will.
02.05.
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Alvins teuflischer Plan - Teil 1 (Folge: 10), USA 2012
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Siedlerfamilie / Das Flylander-Wochenende?! / Der Schulfoto-Tag, CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Angelo muss für die Schule das Buch 'Die Siedlerfamilie' lesen. Da Mr. Foot eine beliebige Person bestimmen wird, die später ein Referat über das Buch halten soll, muss wirklich jeder Schüler den Inhalt des Buches kennen. Angelo hat allerdings überhaupt keine Lust die gesamte Geschichte zu lesen und versucht einen anderen Weg zu finden, um sich das Wissen über 'Die Siedlerfamilie' anzueignen. 2. Geschichte: Flylander ist Angelos absolutes Lieblings Videospiel. Er kann davon nicht genug bekommen und würde am liebsten 24 Stunden am Tag spielen. Allerdings machen die bevorstehenden Klassenarbeiten ihm einen Strich durch die Rechnung. Erst wenn er alle erfolgreich bewältigt hat, darf er weiter Flylander spielen. Als es endlich soweit ist, lädt Angelo seine besten Freunde zu einem Zocker-Wochenende ein. Doch plötzlich sind die Controller verschwunden... 3. Geschichte: Heute werden die Schülerfotos für das Jahrbuch gemacht. Natürlich möchte jeder darauf toll aussehen. Doch genau in dem Augenblick, als der Fotograf auf den Auslöser drückt, muss Lola niesen. Das sieht nicht sehr hübsch aus. Lola fleht den Fotografen an, ein neues Bild zu machen. Doch der weigert sich. Da hat Angelo eine Idee.
RTLS Show
Woozle Goozle INFOMAGAZIN Schlaf & Autos (Folge: 12), D 2012
Beni ist völlig übermüdet und weiß gar nicht so richtig warum. Ehrensache, dass sein Freund Woozle herausfinden will, woran das liegen könnte. Auch wenn Beni das den letzten Schlaf rauben könnte. Woozle möchte den Führerschein machen und Beni soll der Fahrlehrer sein. Beni übernimmt die Rolle und hat natürlich mit Woozles eigener Auffassung von Theorie und Praxis so seine liebe Müh und Not.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der Computer-Mord / Elefant gestohlen! (Folge: 38), F 2012
1. Geschichte: Irgendjemand zerstört Doowees neueste Computer-Erfindung mit einem Schraubenzieher. Ausgerechnet am Tag der großen SBI-Präsentation! Doowee ist verzweifelt. Wer steckt bloß dahinter? Das SBI nimmt die Ermittlungen auf. 2. Geschichte: Doowee möchte Präsident der Schülervertretung werden und bereitet seine Wahlrede vor, als plötzlich das Elefanten-Kostüm des Schulmaskottchens gestohlen wird. Gibt es etwa einen Klamotten-Dieb an der Schule?
02.05.
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der Computer-Mord / Elefant gestohlen! (Folge: 38), F 2012
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der Zuckerzusammenbruch / Mission Hokuspokus (Folge: 10), CDN 2014
1. Geschichte: Mama Kralle backt supersüße Donuts, die alle Einwohner der Stadt in einen tiefen Schlaf versetzen sollen. 2. Geschichte: Dr. Kralle engagiert den verrückten MAD-Magier, um Inspector Gadget endgültig zu besiegen.
02.05.
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der Zuckerzusammenbruch / Mission Hokuspokus (Folge: 10), CDN 2014
RTLS Kids
Werner - Volles Rooäää!!! ZEICHENTRICKFILM, D 1999
Werner und seine Kumpels sollen raus aus ihrer Bude. Bauherr Günzelsen will die Wohnblocks am Hafen abreißen und ein profitables Shoppingcenter bauen. Das lassen sich die 'Werners' nicht bieten. Sie sabotieren Günzelsens mit einem großangelegten Fäkalienstau - und sorgen mächtig für Druck.
RTLS Film
Superstau KOMÖDIE, D 1991
Mitten in der Nacht klingelt im Reihenhaus von Familie Stocker der Wecker. Wie jedes Jahr um diese Zeit steht die Urlaubsreise bevor. Doch diesmal soll es anders werden, diesmal wird 'strategisch' geschlafen, damit man nicht in den Stau gerät, beschließt Familienoberhaupt Ludwig. Die Furcht vor stundenlangem Stillstand auf dem Weg in den Süden treibt auch Hermann Pacholke um. Ungeduscht und noch in Arbeitskleidung schwingt er sich gleich nach der Nachtschicht hinter das Steuer, um mit Frau Ilse und Sohn Boris allen Urlaubern eine Nasenlänge voraus zu sein. Andere Sorgen, wenn auch die glei-che Fahrtroute, haben Fritzi und Viola Pippig aus Freienwalde in der Noch-DDR. Ihr Gebrauchtwagen gibt in letzter Sekunde den Geist auf. Wären nicht die Schwiegereltern, die sich und ihren Trabi anbieten, um die Reise zu retten, ginge der erste West-Urlaub glatt in die Hose. Auf der Autobahn sind sie schließlich alle vereint: die Stockers, die Pacholkes und Pippigs. Der Verkehr kommt zum Erliegen und menschliche Abgründe tun sich in der Blechlawine auf...
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW Das Aberwitzigste über Fußball, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW Das Schärfste über Styling - Teil 2, D 2006
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLS Kids
Cleo und die Kunstpiraten ZEICHENTRICKSERIE Kleopatras Krone (Folge: 23), CDN 2011
Gemeinsam mit Dr. Howard, einem Altertumsforscher, machen sich Cleo, Luis und Fresko auf die Suche nach der Krone der legendären Kleopatra. Angeblich soll die Königin selbst ihren Schatz in ihrer Grabkammer bewachen. Tatsächlich ist die gesamte Kammer voller Fallen und die Freunde müssen höllisch aufpassen. Auch Chromania hat es auf den Schatz abgesehen. Daher hat sie Admiral Carl angewiesen, den Freunden zu folgen. Doch Cleo gelingt es, den Widersacher auszutricksen.
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Freunde und Gefühle / Gefühle können sich schnell ändern (Folge: 57), CDN 2012
1. Geschichte: Beim Spielen in der Kita ärgert sich Daniel über Willi. Katharina findet es sehr lustig, wenn Willi Gruselbär spielt, aber Daniel hat dann Angst vor ihm. Willi ist traurig, weil Daniel nicht mit ihm spielen möchte. Erst als die drei über ihre Gefühle sprechen, können sie Rücksicht aufeinander nehmen. 2. Geschichte: Papa Tiger holt Daniel von der Kita ab, um ihn zur Musikstunde zu bringen. Aber zuerst müssen sie noch ein paar Dinge erledigen. Daniel ist enttäuscht, weil er dachte, sein Papa würde ihn direkt in Bennos Musikladen bringen. Aber weil er seinem Papa davon erzählt, kann er ihm dabei helfen, dieses Gefühl zu vertreiben.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN