RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Der Tunnel / Der Heißluftballon (Folge: 37), I 2013
1. Geschichte: Um Kalle aus dem Gefängnis zu befreien, geben Pelle und Ralle vor, im Park helfen zu wollen. Von dort aus wollen sie einen Tunnel ins Gefängnis graben. Werden Calimero und seine Freunde den gemeinen Plan verhindern können? 2. Geschichte: Hip und Hup sind zu Besuch bei Calimero, während ihre Mutter Helga Blumen von Cecilia abholt. Die Hasen interessieren sich besonders für Calimeros Flugzeuge und als sie wieder abgeholt werden, vermisst Calimero seinen Heißluftballon. Haben Hip und Hup ihn gestohlen?
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Zigarrenhaie (Folge: 31), GB 2010
Die Oktonauten bauen auf dem Meeresboden eine Unterwasserkamera auf. Doch auf dem Rückweg wird ihr U-Boot plötzlich von einem unbekannten Wesen angegriffen. Wieder im Oktopod bemerken sie kreisrunde Löcher im Boot. In einem der Löcher steckt sogar noch ein komplettes Gebiss. Die Oktonauten stellen den unheimlichen Angreifern eine Falle und schnappen schließlich drei Zigarrenhaie. Diese Haie haben die Angewohnheit, aus Walen und anderen Meeresbewohnern kleine kreisrunde Stücke herauszubeißen. Die Zigarrenhaie versprechen zwar, in Zukunft die Ausrüstung der Oktonauten in Ruhe zu lassen, haben aber immer noch Hunger...
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Riemenfisch (Folge: 32), GB 2010
Die Oktonauten erkunden das Riff und entdecken dabei einen unglaublich langen Fisch. Professor Tintling und Peso versuchen anhand eines Fotos herauszufinden, um was für einen Fisch es sich dabei handeln könnte. Peso ist mit seinem Bruder Pinto in der Zentrale der Oktonauten geblieben, und sieht plötzlich den Fisch direkt vor dem Fenster. Er schwimmt hinterher und bemerkt, dass das lange Elend ganz jämmerlich jault. Der riesige Fisch entpuppt sich schließlich als sehr seltener Riemenfisch, einem der längsten Fische der Welt. Peso untersucht den armen Kerl, denn er hat schlimme Halsschmerzen. Als die anderen Oktonauten zurückkommen, glauben sie, dass Ungeheuer wolle Peso fressen.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Wie Hund und Katze, GB 2015
Bob kommt mit seiner Katze Kuschel zur Tierärztin Tina. Im Wartezimmer herrscht bald ein riesiges Chaos, denn die wartenden Hunde und Katzen verstehen sich gar nicht. Besonders der wilde Hund Oskar, der gerade bei Tina zu Besuch ist, sorgt für Aufregung. Daher schlägt Bob vor, einen getrennten Eingangsbereich für die Tiere zu bauen. Tina findet die Idee super und so sollen Bob und sein Team am besten gleich loslegen. Doch wer hält in der Zwischenzeit Kuschel und Oskar voneinander fern? Leo meldet sich für die Aufgabe, doch schon bald hat er alle Hände voll zu tun.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Bob und die Geburtstagsüberraschung, GB 2015
Bob und sein Team wollen Charlie zu seinem Geburtstag überraschen. Die Autowerkstatt soll eine Hebebühne, ein tolles Leuchtschild und ein neues Dach bekommen. Damit Charlie von den Arbeiten nichts mitbekommt, geht Leo mit seinem Vater essen. Inzwischen wird gebaut. Baggi ist begeistert von der neuen Hebebühne und überredet Betti, den Bus, sich von ihm reparieren zu lassen. Das geht allerdings völlig schief und die beiden zerstören das neue Dach. Als dann auch noch Leo anruft, um Bescheid zu sagen, dass sie in wenigen Minuten wieder zurück sind, muss Bob sich schnell etwas einfallen lassen!
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Der Schmetterlingsgarten / Das Fußball Trainingslage / Die Vertretungs-Kindergärtn
1. Geschichte: Der Kindergarten-Ausflug geht diesmal ins Schmetterlingshaus. Die Kinder sind etwas enttäuscht. Viel lieber hätten sie die Feuerwache besucht. Doch dann müssen die Kinder feststellen, dass Schmetterlinge nicht nur schön sind, sondern ihr Leben voller Überraschungen steckt. 2. Geschichte: Omi vertritt heute Opi als Fußballtrainer. Das finden die Kinder gar nicht toll. Ihre Enttäuschung wird noch größer, als sie nicht mit Fußball, sondern komischen Übungen beginnen. Doch bald verstehen die Kinder, warum die Übungen so wichtig sind. 3. Geschichte: Miss Martin ist einige Tage nicht da, und eine andere Kindergärtnerin vertritt sie. Die Neue finden die Kinder gar nicht gut. Mami rät Caillou, der Kindergärtnerin ein wenig zu helfen. Sie erinnert Caillou daran, wie schwierig sein erster Kindergarten-Tag war und wie schön es war, dass Miss Martin ihm geholfen hat.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Das Gepardenrennen (Folge: 23), CDN 2011
Die Kratt Brüder sind zusammen mit ihrem Entdecker-Team, bestehend aus Stella, Chloe und Jimmy, in der Afrikanischen Savanne unterwegs und sind fasziniert von den dort lebenden Geparden. Vor allem einer Sache wollen die Brüder unbedingt auf den Grund gehen: Wie schafft man es, so schnell wie ein Gepard zu sein? Chris schlüpft daraufhin in seine Turnschuhe und fordert das Gepardenweibchen Blitz zu einem Wettrennen auf. Martin und Stella verfolgen das Rennen aus ihrem Geländewagen und fahren nebenher. Doch selbst mit den besten Laufschuhen verliert Chris gegen Blitz und zu allem Unglück kann auch der Geländewagen der unebenen Strecke nicht Stand halten und rutscht in einen Graben. Das Team ahnt zudem nicht, dass es heimlich von Widersacher und Erfinder Zach Van Tech beobachtet wird. Prompt schlägt dieser ein neues Wettrennen zwischen ihm und Ingenieurin Stella vor: Dabei soll ermittelt werden, wer die bessere Erfindung bauen und so die Schnelligkeit eines Geparden am besten simulieren kann.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Farben & Gebirge (Folge: 31), D 2014
Woozle hat den Color-Total 3001 erfunden, der alle Umgebungsfarben auf Wunsch verändert. Leider hat die Erfindung einige Tücken und es entsteht das reinste Farben-Wirr-Warr. Woozle demonstriert Beni wie sich echte Bergsteiger fühlen, inklusive Lawinensimulator.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Talentshow (Staffel: 1 Folge: 10), F, GB 2008
In Falcongate findet eine Talentshow statt, die live gesendet werden soll. Allie ist mit von der Partie, obwohl sie nun wirklich keine gute Stimme hat. Erstaunlicherweise kommt sie Runde um Runde weiter. Der Moderator der Sendung schreibt sogar Songs für sie. Was steckt dahinter? Es stellt sich heraus, dass der Moderator in den Texten verschlüsselte Botschaften an ein Schmugglerboot übermittelt.
RTLS Kids
Ritter hoch 3 (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Stinkesumpfhexe / Das Erntedankfest (Folge: 7), F 2016
1. Geschichte: Jimmy und Cat finden Walpurgas Hexenbesen und freunden sich mit ihm an. Sie fliegen sogar auf ihm nach Hause. Doch damit haben sie genau das gemacht, was die Hexe wollte. Denn Walpurga plant durch diesen 'Diebstahl' alle verfeindeten Hexen zu vereinen. Gemeinsam sollen sie gegen Jimmy, Cat und Henri kämpfen, um ihre Hexentechnologie zurückzubekommen, und danach den Thron zu übernehmen... 2. Geschichte: Der Tag des Erntedankfestes ist gekommen, ein Ereignis, dem ganz Legendia entgegenfiebert. Doch wie jedes Jahr hat man wieder einmal Angst davor, dass Baran der Böse die Ernte niederbrennt und so allen das Fest vermiest. Doch dieses Mal macht Baran der Königin ein fieses Angebot: Wenn sie ihm eine Truhe voller Schätze überlässt, dürfen die Legendianer in Ruhe ihr Fest feiern.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die Bestie / Die Spottdrossel / Geisterparty, USA 2013 / 2016
1. Geschichte: Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde. Deshalb erschaffen sie mithilfe von ein wenig Zauberei einen stattlichen Bewacher für das Haus. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet. Sie singt die schönsten Lieder, wenn Rick und Ginger zuhause sind. Doch kaum haben die beiden das Haus verlassen, wird klar, woher der Vogel seinen Namen hat. 3. Geschichte: Die Hexen fahren in Urlaub und lassen Tom alleine im Haus zurück. Dieser freut sich auf eine gemütliche Zeit, doch da taucht plötzlich der Geisterneffe der Hexen auf und startet mit seinen vielen Freunden eine Geisterparty. Die Party wird immer wilder, dabei haben die Hexen Tom eindringlich gewarnt, im Haus bloß nichts anzustellen!
RTLS Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Die Wahl (Folge: 17), USA 2014
Laut einer alten Dschungellegende wohnt in einer Höhle in den Felsen der gefährliche Gorch, der sich allerdings als alter Lemur namens Doktor Zuckerfuß entpuppt und sich beim Volk der Lemuren beliebt macht. Als eines Tages der nächste König gewählt werden soll, steht King Juliens Krone auf dem Spiel, da Doktor Zuckerfuß mehr Stimmen erhält. Doch Doktor Zuckerfuß hat ein dunkles Geheimnis. Wird es ans Licht kommen?
RTLS Kids
Ninjago - Tag der Erinnerungen (Teil 1) (Wh.) ANIMATIONSSPECIAL, USA 2016
Die Ninja werden von Dr. Saunders eingeladen. Sie dürfen vorab seine exquisite Sammlung betrachten. Darunter sind auch Puppen der früheren Gegner der Ninja. Cole stößt auf eine mächtige Waffe, die Yin-Klinge. Mit ihr will Meister Yang ein Portal öffnen, um wieder in die reale Welt zurückzukehren.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe (Wh.) ANIMATIONSSERIE Proteus an Bord (Folge: 19), AUS, CDN 2015
In der Chronik der Tiefe wird 'Lemurias Nadel' erwähnt. Als sich die Nektons auf die Suche danach machen, kommt ihnen überraschend Proteus zur Hilfe, der genau wie Nereus ein Wächter ist. Er führt die Familie zum Nordpol, wo sich die Nadel befindet. Doch lange haben die Nektons keine Freude an der Entdeckung, denn Proteus verfolgt seinen eigenen Plan, was nun mit 'Lemurias Nadel' geschehen soll.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Robin Hood Daffy / Plattgemacht und durchgeschleudert / Musik, Maestro! / Sam ärge
1. Geschichte: Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab. 2. Geschichte: Coyote macht wieder Jagd auf den Road Runner. Doch selbst mithilfe einer Rakete scheint der tollpatischge Wolf nich an sein Ziel zu kommen. 3. Geschichte: Bugs Bunny, begeisterter Klassik-Interpret, wird mitten in der Neuaufführung eines bekannten Stückes ausgerechnet von einer Fliege gestört. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen... 4. Geschichte: Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören stäsndig zu fluchen. Bugs Bunny wird damit beauftragt Sams Verhalten zu überwachen. Ob das gut geht?
RTLS Kids
Barbie - Die Prinzessin und der Popstar ANIMATIONSFILM, USA 2012
Prinzessin Tori wünscht sich nichts sehnlicher, als für einen Tag das Leben eines Popstars zu führen. Da trifft es sich gut, dass auch Popstar Keira einen Traum hat: das Leben einer Prinzessin zu führen. Auf magische Weise tauschen die beiden ihre Rollen und schlittern in ein märchenhaftes Abenteuer.
RTLS Kids
Friends - Das (echte) Leben eines Popstars ANIMATIONSSERIE, USA 2016
Die Freundinnen haben eine großartige Idee, um ihren Video-Blog auf Vodermann zu bringen: eine Dokumentation über das Leben von Livi - Mega-Popstar von Heartlake City! Doch schon bald gefährden sie durch ihr Handeln Livis Karriere...
RTLS Serien
Project Mc² JUGENDSERIE Die Nacht der Wahrheit (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2015
Adri und McKeyla verhören Grady im Büro der Krankenschwester. Währenddessen stößt Bry in der Musik von EliTe auf einen mysteriösen Hinweis...
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der doppelte Pop-Star / Professor Rotoskop in Gefahr (Folge: 3), CDN 2014
1. Geschichte: Dr. Kralles Neffe Titus versucht verzweifelt, sich als Rockstar zu etablieren. Um seinem Ziel näher zu kommen, versucht er, die Rolle des Superstars Nigel einzunehmen. Doch damit nicht genug: Mithilfe eines Gedankenmanipulators will er die Fans zu einer willenlosen Armee umpolen. Kann Inspector Gadget ihn aufhalten? 2. Geschichte: Dr. Kralle hat es auf Professor Rotoskop abgesehen, denn er will an dessen neueste Erfindung gelangen. Inspector Gadget und Sophie begleiten den Wissenschaftler zu einer Messe, um ihn vor MADetta, einer Agentin von Dr. Kralle zu beschützen.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Die Schrumpf-Pistole / Eindringling aus dem All / Ach du dickes Ei! (Folge: 40), F
1. Geschichte: Im Flugzeug findet Zig eine Pistole, mit der er andere schrumpfen kann. Diese möchte er dazu nutzen, um Sharko aus dem Gefecht zu setzen und so an Marina heran zu kommen. Doch es bleibt nicht nur bei Sharko, der von Zig geschrumpft wird... 2. Geschichte: Ein Außerirdischer landet auf der Insel und möchte Marina fangen. Dafür sperrt er Bernie in seinem Raumschiff ein und nimmt dessen Gestalt an. Kann Bernie seinen Doppelgänger aufhalten? 3. Geschichte: Marina findet am Strand ein einsames Ei und bittet Sharko, es auszubrüten. Das stellt sich jedoch als ziemlich anstrengender Job heraus. Und noch weiß niemand, was aus dem Ei schlüpfen wird!
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Der schwarze Orca (Folge: 2), AUS, CDN 2015
Um lemurianische Symbole, die sich in einer alten Schriftrolle befinden, zu entschlüsseln, wenden sich die Nektons an Dolos, einen alten Studienkollegen. Dieser findet heraus, dass die Symbole Hinweise auf einen Schatz enthalten. Dummerweise bekommt Käpt'n Hammerhai und seine Piratencrew Wind von der Sache. Ein Wettlauf um den Schatz beginnt!
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Tiefer als tief (Folge: 4), AUS, CDN 2015
Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen, indem er ihn durch das Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Doch leider scheitert der Plan, weil die Nektons noch auf eine Lieferung von Professor Genius warten müssen. Als die Familie um Hilfe gebeten wird, um eine verlorene Ladung zu bergen, bekommt Ant endlich die Chance für sein Geburtstagsabenteuer - denn er darf an den tiefsten Punkt des Meeres tauchen!
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Der einsame Jim (Folge: 6), RA, CDN 2015
Die Nektons bekommen Besuch von alten Bekannten. Der Umweltaktivist Bob Gorman und seine Tochter Jess haben eine ganz besondere Überraschung dabei: eine weibliche Floreana-Schildkröte. Diese wollen sie mit Jim, dem einzig verbliebenen männlichen Exemplar, vereinen. Dafür müssen die Nektons ihnen Jims Geheimversteck verraten. Doch kaum hat man das Schildkrötenpaar zusammengebracht, ist es auch schon verschwunden. Die Spur führt zu dem zwielichtigen Geschäftsmann Sebastian Conger. Was er wohl im Schilde führt?
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Die Prüfung (Folge: 8), AUS, CDN 2015
Ant kommt auf der Aronnax einem blinden Passagier auf die Schliche. Es ist der mysteriöse Nereus, der sich als alter Freund der Familie aus Wills Kindheit entpuppt. Er führt die Nektons auf die Spur zu einem uralten Geheimnis. Die Suche ist jedoch schwieriger als erwartet. Und die Nektons ahnen nicht, dass sich eine Prüfung dahinter verbirgt.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Riesige Tintenfische (Folge: 10), AUS, CDN 2015
Ant und Fontaine verfolgen einen Wal, der sie auf die Spur eines Riesentintenfischs führen soll. Noch nie zuvor wurde ein lebendiges Exemplar gesichtet und Ant möchte natürlich unbedingt der Erste sein, der diese Meeresbewohner filmt. Doch als es endlich so weit ist, legen technische Probleme die Aronnax lahm. Nun wird die erste Begegnung mit den riesigen Tintenfischen zu einem gefährlichen Abenteuer.
RTLS Kids
Ninjago - Tag der Erinnerungen (Teil 2) ANIMATIONSSPECIAL, USA 2016
All die bereits besiegten Gegner der Ninja erwachen zum Leben und sollen Yang bei seinem Vorhaben - in die reale Welt zurückzukehren - unterstützen.
20.08.
Ninjago - Tag der Erinnerungen (Teil 2) ANIMATIONSSPECIAL, USA 2016
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Ausflug ins Mittelalter (Staffel: 1 Folge: 11), F, GB 2008
Wer hat Prinz Roland vergiftet? Gute Frage. Etliche Hobby-Detektive sind damit beschäftigt, den Täter zu finden. Auch die fünf Freunde ermitteln. Sie stecken mitten in einem Mittelalter-Krimi-Wochenende, das eigentlich nur zum Spaß veranstaltet wird. Doch dann geschieht wirklich etwas. Und schon sind die Freunde in einen echten Fall verwickelt.
20.08.
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Ausflug ins Mittelalter (Staffel: 1 Folge: 11), F, GB 2008
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Lecker Meerjungfrau! / Die große Dürre / Neptuns Schloss (Folge: 1), F 2010
Wer wird denn eine Meerjungfrau verspeisen? Hyäne Zig hätte schon Lust, doch die niedliche Marina ist nicht leicht zu fangen. Täglich sitzt die Hyäne auf ihrer tropischen Insel und träumt vom Meerjungfrau-Happen. Hai Sharko jedoch, Marinas Kumpel und Beschützer, macht Zig zum Glück immer einen Strich durch die Rechnung.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Stimme & Computer (Folge: 32), D 2014
Woozle hat den Stimmenkopierer 3001 erfunden. Mit diesem Gerät kann man die Stimmen vertauschen, was Beni natürlich gar nicht gefällt. Woozle hat einen Computer erfunden, der die Kontrolle über das Studio übernehmen soll. Leider gerät gerade durch diesen alles ziemlich außer Kontrolle.
20.08.
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Stimme & Computer (Folge: 32), D 2014
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Der Hasensprenger / Der Schneehase / Allzeit Beep-Beep / Marshäschen, USA 1941 / 1
1. Geschichte: Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durchzuführen, fangen diese ausgerechnet Bugs Bunny ein. 2. Geschichte: Bugs Bunny und Daffy Duck machen sich auf den Weg nach Palm Springs. Als sie in einem Tunnel falsch abbiegen, kommen sie allerdings am Himalaya heraus und treffen dort auf einen Yeti. 3. Geschichte: Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obowhl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückgreift, gelingt es ihm nicht seinem Objekt der Begierde den Garaus zu machen. 4. Geschichte: Astronauten-Hase Bugs Bunny landet auf dem Mars und trifft dort auf den Marsbewohner Marvin. Marvin hat Angst, dass Bugs Bunny die Atmospähre seines Planeten vergiften könnte und versucht ihn zu vetreiben.
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Das Schloss des Sammelkönigs / Ein ungebetener Gast (Folge: 8), F 2016
1. Geschichte: Henri zeigt Jimmy und Cat die Stelle, an der alle 25 Jahre das geheime Schloss des Sammelkönigs erscheint. Und genau an diesem Tag ist es wieder soweit. Henris großes Ziel ist es, das prachtvolle Goldbesteck, das der Sammelkönig einst dem ehemaligen König von Legendia gestohlen hatte, aus der Schatzkammer des Schlosses herauszuholen und nach Legendia zurückzubringen. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht. Denn neben den zahlreichen Fallen, die das Schloss bereit hält, bekommen die drei es auch noch mit Baran dem Bösen und seinem Sohn Björn zu tun. 2. Geschichte: Walpurga die Waldhexe wird von der Grünen Gifthexe aus ihrer Hütte geworfen, weil sie es einfach nicht schafft, den Thron an sich zu reißen. Ritter Henri ist so gutherzig, dass er selbst die nun obdachlose Walpurga, eine seine größten Feindinnen, bei sich aufnimmt. Was Jimmy natürlich überhaupt nicht gefällt. Er und Cat wittern einen Trick und versuchen alles, um Walpurga nachzuweisen, dass sie die Geschichte nur erfunden hat. Zu allem Überfluss hat Henri in wenigen Tagen die Königin zum Essen eingeladen. Bis dahin muss die Hexe wieder verschwinden...
RTLS Kids
Feivel, der Mauswanderer ZEICHENTRICKFILM, USA 1986
Auswanderer Feivel verlässt Russland per Schiff, doch während der Überfahrt wird die abenteuerlustige Maus ins Wasser gespült. Per Flasche gelangt Feivel nach New York, wo die Maus eine Menge erlebt.
20.08.
Feivel, der Mauswanderer ZEICHENTRICKFILM, USA 1986
RTLS Film
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals ABENTEUERFILM, USA 2004
Auf der Jagd nach einer sagenhaften Reliquie, der heiligen Lanze, mutiert ein von üblen Schurken verfolgter Bibliothekar vom Bücherwurm zum Helden, der die Welt rettet.
RTLS Serien
Böse Mädchen COMEDYSERIE, D 2007
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Das Baby ist da (Folge: 42), CDN 2012
Es ist so weit, das Baby ist das! Daniel kann es kaum erwarten, sein Geschwisterchen zu sehen. Doch immer, wenn Daniel dem Baby sein Geschenk geben will, weint es. Warum nur?
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN