RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Die Recycling Ranger vom Tier-Spaß-Park / Die Yeti-Ranger vom Tier-Spaß-Park (Folge:
1. Geschichte: Rob und Schneemil tauschen heute alte Schilder im Tier-Spaß-Park aus. Danach verschenkt Schneemil, viele alte Sachen an seine Freunde. Diese können seine Dinge noch gut gebrauchen und finden viele tolle Möglichkeiten, um sie einzusetzen. 2. Geschichte: Da die Eltern von Rob erkältet sind, hat Rob Dienst im Park und macht mit Schneemils Hilfe einen Kontrollgang. Dieser schlägt vor, eine Yeti- Ranger- Ausbildung zu machen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Teddys Ausflug (Folge: 56), GB 2006
Peppa und ihre Familie teilen sich ein Picknick mit Herrn Zebra und Zoe Zebra. Als es Zeit ist, nach Hause zu gehen, vergisst Peppa ihren Teddy.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Snowboard-Wettbewerb / Abgetaucht (Folge: 49), CDN 2016
1. Geschichte: Der diesjährige Snowboard-Wettbewerb steht an. Auf Jakes Berg ist jedoch so viel Neuschnee gefallen, dass der Weg unbefahrbar ist. Ryder und seine Fellfreunde müssen die Snowboard-Strecke neu einrichten, damit das Rennen pünktlich starten kann. 2. Geschichte: Katzi, Henrietta und eine Möwe geraten in die Tauchglocke von Käpt'n Tollpatsch und begeben sich ungewollt auf Tauchfahrt.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillous Schatten / Caillou baut ein Flugzeug / Caillous Laubhaufen, CDN 2010
1. Geschichte: Caillou lernt im Kindergarten, wie sich der Schatten verändert, wenn die Sonne über den Himmel wandert. 2. Geschichte: Caillou und Daniel bauen an einem Modellflugzeug. Plötzlich bemerkt Caillou, dass Daniel gar nicht auf die Bauanleitung schaut und das Flugzeug falsch zusammen baut... 3. Geschichte: Im Garten ist ein riesiger Laubhaufen. Den hat Caillous Papi zusammen gekehrt und Caillou darf hineinspringen.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Die Kunst des Monsieur LaPalette (Folge: 28), I 2018
Die Buffycats sind kreativ und erschaffen ihre eigenen Kunstwerke. Als der stadtbekannte Künstler Monsieur LaPalette diese sieht, ist er begeistert. Boss hält jedoch sich für den größten Katzenkünstler. Monsieur LaPalette ruft daraufhin einen Kunstwettbewerb in seiner Galerie aus. Doch plörtzlich sind alle vier Arbeiten der Buffycats veschwunden...
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Die Angstkatze (Folge: 29), I 2018
Es ist Halloween und die Buffycats wollen an diesem besonderen Tag auftreten. Sie haben sogar ein neues Lied komponiert. Doch es fehlt noch ein zum Anlass passender Text für den Song. Als Lampo im Scherz ein Monster, das in der Dunkelheit leben soll, erwähnt, passiert es: Pilou bekommt wahnsinnige Angst.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom großen Fisch (Folge: 31), GB 2013
Peter will das Werk seines Vaters fortsetzen und den bösartigen Riesenfisch im See fangen. Als er Scharfzahn endlich gefangen hat, erklärt dieser ihm, dass er doch nur seine Ruhe haben will.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von den Drachen (Folge: 32), GB 2013
Die Hasenkinder lassen ihre Drachen steigen. Plötzlich kommt Wind auf und Benjamin fliegt mit dem Drachen davon. Peter und Lotta müssen zusammenarbeiten, um Benjamin zu retten, denn der alte Kauz und Herr Fuchs wittern bereits Beute.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das Tintenfisch-Baby (Folge: 91), CDN 2017
In der Abenteuerbucht soll eine Strand-Feier stattfinden. Damit nichts passiert, legen die Mitglieder der Paw Patrol das Rettungsschwimmer-Abzeichen ab. Und schon haben die neuen Rettungsschwimmer ihren ersten Einsatz. Ein Riesen-Tintenfisch treibt sich vor der Küste der Abenteuerbucht herum.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Büffelkopf-Papageifisch (Folge: 75), GB 2012
Während einer von Pesos Sprechstunden lernen die Oktonauten Betty kennen. Betty ist ein Büffelkopf-Papageifisch und isst alles, was ihr in die Quere kommt. Ihr Gebiss ist stark genug, dass sie sogar Felsen anknabbern kann. Als das Oktopod von einem riesigen Meteoriten bedroht wird, ist Betty die letzte Rettung der Oktonauten. Ihnen gelingt es nicht das Oktopod vor dem Meteoriten in Sicherheit zu bringen und so rufen sie Betty zur Hilfe.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Pelikanaale (Folge: 76), GB 2012
Kwasi und Professor Tintling sind gerade unterwegs, um Tiefseekorallen anzupflanzen als ganz unerwartet ein schweres Seebeben den Meeresboden erschüttert. Der Professor und Kwasi stürzen in einen Felsspalt und werden unter einem großen Felsbrocken eingeklemmt. Als wäre ihre Situation nicht schon schlimm genug, kommen auch noch zwei hungrige Pelikanaale vorbei und sehen in Kwasi und dem Professor ein Festessen.
RTLS Kids
Floogals ANIMATIONSSERIE Mission Malen (Folge: 25), USA 2016
Beim Beobachten des Erdlingmädchens fällt den Floogals auf, dass Evie längere Zeit auf etwas vor sich auf dem Schreibtisch blickt. Als sie den Raum verlässt, stellen die Drei fest, dass es sich offenbar um ein Bild handelt, dass sie auf einem Blatt Papier gemalt hat. Als Fleeker in den Malkasten tappst, entdecken sie, dass daher die Farben kommen, die das Erdlingmädchen für ihr Bild benutzt hat. Doch nun ist das Bild voller Fußabdrücke!
RTLS Kids
Floogals ANIMATIONSSERIE Mission Eiersuche (Folge: 26), USA 2016
Bei einem Gartenspaziergang beobachten die drei Floogals, dass die Erdlingmama und der Papa bunte Eier im Garten verstecken. Als sie schließlich herausfinden, dass sich in den Eiern viele kleine Schokoeier befinden, vermuten sie, dass es sich um Küken oder ähnliches handeln könnte. Jedenfalls meint Fleeker, dass die Erdlingmama sie wohl kaum absichtlich im Garten verstreuen wollte. Die Mission scheint klar: Die Eier müssen zurück in den Korb!
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Nur Mut! / Hasentricks (Folge: 39), F 2015
1. Geschichte Die kleine Springmaus Jens bittet die Dschungelhelden um Hilfe: Die Koalas kommen immer in das Dorf der Springmäuse und nehmen ihnen all ihr Obst weg. 2. Geschichte: Die Schildkröten wenden sich an die Dschungelhelden, denn die noch nicht geschlüpfte Prinzessin Sissi wurde entführt. Ihre Mutter, die Königin, soll dafür der bösen Schildkröte Marzia den Thron freimachen.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Finger weg! / Grizzy allein zu Haus / Die Eisparty (Folge: 21), F 2016
1. Geschichte: Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken. 2. Geschichte: Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Alfred reicht's / Zu klein für große Abenteuer (Folge: 2), F 2014
1. Geschichte: Hai Achim und sein Pilotfisch Alfred streiten sich ununterbrochen. Alfred hat die Nase voll und sucht sich einen neuen 'Chef'. 2. Geschichte: Ricky träumt von großen Abenteuern in der Ferne. Er teilt allen mit, dass er das Riff verlassen will. Seine Freunde warnen ihn, doch Ray findet, dass Ricky seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ricky schwimmt los - doch natürlich behalten seine Freunde ihn im Auge.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Rückkehr zur Felseninsel (Folge: 1), F, GB 2008
Tante Georges Haus wurde von einem umgestürzten Baum stark beschädigt. Wie konnte das passieren? Die Freunde Allie, Dylan, Max und Jo, die bei George an der Küste ihre Ferien verbringen, finden schnell heraus, dass der Baum nicht von alleine umgestürzt ist. Wie es scheint, steckt Georges Erzfeind Ed dahinter. Doch was bezweckt Ed damit? Und können die Kinder mit Hund Timmys Hilfe beweisen, dass der Halunke Ed an dem Unfall die Schuld trägt?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Fang das Fischmobil! (Folge: 90), CDN 2013
Stella hat ein neues Fischmobil entwickelt, mit dem man sich einem Schwarm anschließen kann, um scheinbar gefahrlos die Meere zu erkunden. Doch weil sie eine entscheidende Messung vergessen hat, machen Chris und Martin beim ersten Test keine gute Figur. Um sich gegen den Verdacht zu wehren, sie wären nur 'eingerostet', schlagen die Brüder ein Spiel vor.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Das Stuhltanz-Turnier, USA 2017
Poppy hat ein Stuhltanz-Turnier organisiert. Obwohl es dort nur einen Gewinner geben kann, treten Smidge und Biggie als Team an. Doch dann gibt es einige Missverständnisse...
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Wo sind die Pferde? (Folge: 35), USA 2018
Mr. Granger möchte drei Araber-Stuten verkaufen. Da er einen Tag lang verreist ist, soll Pru sich um die Tiere kümmern. Doch sind die Stuten nicht nur hübsch, sondern leider auch sehr frech. Als am nächsten Morgen ein potentieller Käufer vor dem Stall steht, sind sie gerade ausgebüchst. Pru und Lucky bemühen sich, sie wieder einzufangen, während Abigail den Käufer durch Miradero führt.
RTLS Kids
Polly Pocket ANIMATIONSSERIE Eine unvergessliche Nacht, Teil 2 (Folge: 13), CDN, USA 2018
Der beste Plan, das Amulett vor Nicolas in Sicherheit zu bringen, kommt ausgerechnet von Bügermeisterin Bain - die getarnte Griselle! Als Polly sich mit der vermeintlichen Bügermeisterin Bain zusammentut, besiegelt sie ihr Schicksal und gerät in Griselles Gefangenschaft. Polly merkt, dass Nicolas der einzige ist, der ihr helfen kann zu fliehen...
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Geezers Neffe / Der Karate-Meister (Folge: 94), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Geezer bittet Angelo und seine Freunde, sich im Sommer um seinen Neffen Donald zu kümmern. Im Gegenzug soll Angelo seine verschollene Video-Drohne zurückbekommen. Erstmal scheint Donald ganz in Ordnung zu sein, aber es dauert nicht lange und er bringt alle in Schwierigkeiten. 2. Geschichte: Um Butterfinger zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, trainieren Angelo, Lola und Sherwood ihn in Karate.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Glühwürmchen-Blues / Das feine Kätzchen / Das Vogelbad, USA 2016 / 2017
1. Geschichte: Jerry freundet sich mit einem Glühwürmchen an. Dabei stört er jedoch Tom beim Schlafen. 2. Geschichte: Lady Van der Snoot kommt mir ihrer preisgekrönten Perser-Katze, Prancy Van Snoot, zu Besuch. 3. Geschichte: Little Quacker hat sich in dem neuen Vogelbad von Ginger und Rick niedergelassen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Wegpunkt von Aeria (Folge: 22), F, ROK, USA 2017
Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Aber die Verwandlung hatte zur Folge, dass Clovis eine menschliche Form bekommt und auf der Demoniak 'hängenbleibt'.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Drachenauktion (Folge: 74), USA 2015
Drachenjäger Viggo plant eine große Drachen-Auktion. Klar, dass die Drachenreiter da eingreifen müssen. Und Hicks hat auch schon einen guten Plan. Rotzbakke soll sich, mit dem gesamten Gold von Berk ausgestattet, als reicher Fürst ausgeben und so unerkannt an der Auktion teilnehmen. Obwohl er seine Arbeit sehr gut macht, geht der Plan daneben.
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Haarig / Der Nachbar (Folge: 13), GB 2002
1. Geschichte: Es hätte ein so schöner Tag werden können. Weil Mr. Bean ein Kätzchen von einem Baum gerettet hat, kommt sein Foto in die Zeitung. Blöd nur, dass sein Haar der plötzlichen Popularität einen Strich durch die Rechnung macht. 2. Geschichte: Eigentlich wollte Mr. Bean im Fernsehen sein Lieblingsprogramm sehen. Doch plötzlich kommen von nebenan laute Geräusche. Bean geht dem Lärm nach und sinnt auf Rache.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Brittany und die Mode / Immer wachsam sein (Folge: 74), USA 2017
1. Geschichte: Brittany bekommt von Marina Rodentia das Angebot, für ihr Modegeschäft Kleider zu entwerfen und sieht sich schon als Stardesignerin. 2. Geschichte: In der Schule stellen die Eltern der Schüler ihre Berufe vor. Bei Daves Vortrag schlafen sofort alle ein. Als Cheesys Vater sich den Schülern vorstellt, beschließt Dave, nun auch auf Verbrecherjagd zu gehen.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Sharkos alte Freunde / Ein verführerischer Duft / Der Beschützer, F 2013 / 2018
1. Geschichte: Zur Freude von Sharko taucht seine alte Hooligan Gang auf. Doch Marina ist misstrauisch. 2. Geschichte: Bernie hat für Zig ein Deo entwickelt, mit dem er Marina für sich gewinnen kann. Leider ist jedoch nicht nur Marina von seinem neuen Duft begeistert. 3. Geschichte: Da die Strandbewohner von sonderbaren Farbklecksen attackiert werden, gibt Zig sich als Marinas Beschützer aus.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Rettet das Schreinachtsfest (Folge: 18), USA 2017
Schreinachten steht vor der Tür! Allerdings hat Lydia eine große Schreinachtsabscheu und verbietet die Feierlichkeiten im gesamten Hotel. Mavis ist enttäuscht und möchte Schreinachten retten, indem sie herausfinden will, woher Lydias Ablehnung eigentlich kommt.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Berühmter Schweiß / Der falsche Panda (Folge: 44), CDN 2013
1. Geschichte: Dr. Kralle will berühmt werden, so wie die Stars und Sternchen in Hollywood. Er klaut den Schweiß vom Superfilmstar Sean Shrapnell, um sich damit einzusprühen. 2. Geschichte: Der süße Panda Bling-Bling soll bei den Friedensverhandlungen zwischen den verstrittenen Guatemasilianern zum Friedensbringer werden. Doch MAD plant Böses: Titus soll als verkleideter Panda die beiden Streihhähne entführen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein Anruf nach Hause (Folge: 23), F, ROK, USA 2017
Zak vermisst seinen Dad sehr. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiß er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass Zak seinen Vater anrufen kann, aber überraschenderweise geht Alan Gamble ran.
19.09.
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Ein Anruf nach Hause (Folge: 23), F, ROK, USA 2017
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Das verrückte Automobil / Gurkengrusel / Der falsche Fuchs / Die verlorenen Murmeln,
1. Geschichte: Der Butler will Tom das Autofahren beibringen. Ob das wirklich eine gute Idee ist? 2. Geschichte: Jerry entdeckt die mysteriöse Phobie, die Katzen gegenüber Gurken haben, und wird inspiriert, sie an Tom auszuprobieren. 3. Geschichte: Tom wird plötzlich mit einem echten Fuchs verwechselt. 4.Geschichte: Tom und Jerry haben mal wieder einen Fall zu lösen.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG New York & Fabelwesen (Folge: 41), D 2014
New York: Woozle will sich seinen amerikanischen Traum erfüllen und präsentiert Beni seine schlecht durchdachten Geschäftsideen, um reich werden. Fabelwesen: Woozle will das angebliche Ungeheuer von Loch Wooz finden und entwickelt den 'Monster-Transporter 3001', um es in Studio zu beamen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Mädchen raus! / Li'l T (Folge: 3), USA 2015
1. Geschichte: Eleanor hat sich mit Brittany gestritten und möchte sie nie wiedersehen. Sie beschließt, bei Alvin und seinen Brüdern einzuziehen. Das gefällt den Chipmunks gar nicht! 2. Geschichte: Theodores Brüder wollen seinen neuen Song nicht hören. Daher postet er ein Video des Liedes im Internet - und wird über Nacht zum Superstar. Nun muss er sich zwischen seiner Familie und dem Leben als Künstler entscheiden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der perfekte Tag / Sicher ist sicher / Elenas Moped-Traum, CDN, F, GB 2010 / 2018
1. Geschichte: Angelo hat einen genialen Plan, wie er sich den perfekten Tag machen kann. 2. Geschichte: Weil bei seinem Nachbarn Geezer eingebrochen wurde, fürchtet Angelo, dass der Dieb auch seine geliebte neue Spielkonsole stehlen könnte. Also denkt Angelo sich ein Alarmsystem aus. 3. Geschichte: Um den Mofaführerschein zu machen braucht Elena Geld. Angelo hat eine Idee wie sie daran kommen könnte.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Schalom, Dr. House? (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2007
Während einer jüdischen Hochzeit bricht die Braut Roz zusammen. Im Krankenhaus landet sie bei House, den aber zurzeit die Liaison von Wilson und Amber mehr interessiert als die neue Patientin. Er überlässt Roz der Obhut seines Teams. Als Taub und Foreman die Wohnung der Patientin untersuchen, stellen sie fest, dass die Frau vor der Hochzeit ein Leben mit Drogen, Sex und Rock 'n' Roll geführt hat. Nun ist das Interesse von House doch geweckt.
18.09.
Dr. House ARZTSERIE Schalom, Dr. House? (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2007
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Krankhaft nett (Staffel: 4 Folge: 83), USA 2007
Die Krankenschwestern streiken. Mit dabei sind auch Deb und Jeff, der plötzlich zusammenbricht. House fällt der Mann mit dem ewigen Grinsen auf. Als er ihn rüde angeht, reagiert Jeff anders als erwartet, nämlich mit extremer Freundlichkeit. Für House ist das ein Symptom, und er fordert seine Crew auf, sofort sämtliche Tests durchzuführen. Unterdessen lässt er nichts unversucht, um die Beziehung zwischen Wilson und Amber zu torpedieren.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Folgenreich (Staffel: 4 Folge: 84), USA 2007
Unter dem Vorwand, dass er möglicherweise einen Tumor habe, kidnappt House den Schauspieler Evan Greer. Evan ist der Hauptakteur von Houses Lieblingsserie, und House will von ihm den Fortgang der Handlung erfahren. Doch Evan widersetzt sich den Untersuchungen. Kurzerhand sediert House den Darsteller ohne dessen Erlaubnis. Zur gleichen Zeit findet eine Inspektion der Akkreditierungsbehörde statt, was besonders Cuddy in Aufregung versetzt.
RTLS Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Schalom, Dr. House? (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2007
Während einer jüdischen Hochzeit bricht die Braut Roz zusammen. Im Krankenhaus landet sie bei House, den aber zurzeit die Liaison von Wilson und Amber mehr interessiert als die neue Patientin. Er überlässt Roz der Obhut seines Teams. Als Taub und Foreman die Wohnung der Patientin untersuchen, stellen sie fest, dass die Frau vor der Hochzeit ein Leben mit Drogen, Sex und Rock 'n' Roll geführt hat. Nun ist das Interesse von House doch geweckt.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und das Amazonas Abenteuer / Die Oktonauten und der Büffelkopf-Papa
1. Geschichte: Kwasi findet in einem alten Piratenschiff ein halbes Goldmedaillon, auf dem eine halbe Schatzkarte verzeichnet ist. Sie führt zu einer verborgenen Unterwasserstadt voller Schätze irgendwo am Amazonas. 2. Geschichte: Die Oktonauten lernen Betty, einen Büffelkopf-Papageifisch, kennen. Als das Oktopod von einem riesigen Meteoriten bedroht wird, ist Betty die letzte Rettung der Oktonauten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN