K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Blut ist dicker (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2013
Hayley Tyler, uneheliche Tochter der Computer-Ikone Ian Gale, wurde ermordet. Wie sich herausstellt, sollte sie Gale, der vor Kurzem ein Spenderherz erhielt, Blut spenden, da das Organ von seinem Körper abgestoßen wurde. Im Zuge der Ermittlungen finden Holmes und Watson heraus, dass unterschiedliche Gerüchte über Hayleys Gesundheitszustand kursierten. Außerdem macht sich Gales Frau Natalie äußerst verdächtig ...
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Alles Lüge? (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2013
Samantha Wabash setzt einen Notruf ab, in dem sie angibt, von einem bewaffneten Mann verfolgt zu werden. Anschließend erschießt sie sich selbst. Bei dem Mann handelt es sich um Lucas Bundsch, der Samanthas Schwester Allie getötet haben soll. Er wird gefasst und unterzieht sich freiwillig einem Lügendetektortest, den er allerdings manipuliert. Holmes und Watson entdecken noch weitere Morde, die Allies Fall ähneln, und wollen den cleveren Bundsch um jeden Preis zur Strecke bringen.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Pulverfass (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2014
Holmes muss sich vor dem New Yorker Polizeigericht verantworten, da er wahrscheinlich Schuld daran ist, dass Detective Bell nach einer Ermittlung eine Behinderung zurückbehält. Für die Verletzung zeichnet James Dylan verantwortlich, der Hauptverdächtiger in dem Mord an einer krebskranken jungen Frau war und durch Holmes' Verdächtigungen seinen Job verlor. Daher stürmte er mit einer Waffe das Poilzeirevier ...
K1 Show
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN Jugend kann nicht kochen: Fleischeslust, D 2018
Achim Müllers erste Station ist heute Dresden, drei Kandidaten und diese Aufgabe: Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und Rahmchampignons. Ob das jemand hinbekommt? Außerdem soll sich die Jugend an einem Hackbraten versuchen. Was für Fleisch braucht man, wie müssen die Kartoffeln für die Beilage beschaffen sein und was kommt alles in eine Pilzrahmsoße - außer Pilze?
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! KOCHSHOW "Wittekindsquelle", Bergkirchen, D 2018
In Bergkirchen, unweit von Bad Oeynhausen, liegt das herrschaftlich-idyllische Hotel-Restaurant Wittekindsquelle. Hier versucht der gelernte Koch und Konditor Jörg mit seiner Frau Bärbel, den Traum vom eigenen gastronomischen Betrieb zu verwirklichen. Doch trotz der geringen Pacht und großzügigen, schönen Räumlichkeiten kommt der 56-jährige Jörg auf keinen grünen Zweig. In seiner Not weiß er nur noch einen Ausweg: Sternekoch Frank Rosin!
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! KOCHSHOW "Rother Kuppe", Hausen, D 2016
In dieser Woche darf Frank Rosin Höhenluft schnuppern. Seine Reise führt ihn in die Rhön, ein Mittelgebirge im Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen. Sein Ziel ist der Berggasthof "Rother Kuppe". Chefin Anja ist verzweifelt. Ihre Rücklagen sind aufgebraucht, ihre Familie sieht sie kaum mehr und ihre Nerven liegen blank. Sie und ihre Mutter geben Koch Dennis die Schuld. Ob Frank Rosin diese Meinung teilen wird? Auf den Sternekoch wartet ein ständiges Auf- und Ab ...
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Taverna Santorini", Tutzing, D 2019
Startschuss zum gastronomischen Wettstreit im "Fünfseenland". Am Ufer des Starnberger Sees möchte Guido Lindner (52) mit seiner "Taverna Santorini" begeistern. Das Konzept: moderne griechische Küche auf hohem Niveau. Überzeugt die Taverna Mike Süsser und die Kontrahenten am zweitgrößten See Bayerns?
K1 Show
Road to Digital INFOMAGAZIN
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Die Post Herrsching", Herrsching, D 2019
Nächster Halt: Herrsching am Ammersee. Hier stehen Georg Hirschauer (43) und "Die Post" schon in den Startlöchern. Im geschichtsträchtigen Gemäuer erwartet die Gäste authentische bayrische Küche. Kann die Mannschaft um den charmanten "Gästeverwöhner" Georg auf ganzer Linie überzeugen?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Morattina", Tutzing, D 2019
Halbzeit im Fünfseenland: Heute lädt Dafne D'Amato (26) ins "Morattina" ein. Direkt am malerischen Golfplatz Tutzing gelegen, genießen die Gäste gehobene, italienische Küche. Kann die junge Restaurantleiterin mit ihrem Konzept bei unserem Profi Mike Süsser punkten und den Wochensieg einfahren?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Landgasthof Osterseen", Iffeldorf, D 2019
Endspurt im Kampf um den goldenen Teller. Im rustikalen "Landgasthof Osterseen" ist Moritz Link (31) Chef im Ring. Der gelernte Koch steht voll hinter seinem bodenständigen Konzept, das auf saisonal regionale Küche setzt. Moritz zeigt sein ganzes Können für den goldenen Teller.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Forsthaus am See", Pöcking, D 2019
Großes Finale im Fünfseenland: Michael Heinen (52) will mit seinem "Forsthaus am See" für den krönenden Wochenabschluss sorgen. In rustikalem Ambiente bietet das Forsthaus einen Mix aus italienischer Küche und bayrischen Speisen. Können sich die Kontrahenten auch für das Konzept begeistern?
K1 Doku
Unser Bahnhof REPORTAGE, D 2019
Der Hauptbahnhof Frankfurt am Main ist nach Hamburg der am meisten frequentierte Bahnhof Deutschlands. Hier prallen täglich verschiedenste Charaktere und Gegensätze aufeinander: Geschäftsleute auf Dienstreise, Touristen auf Sightseeing-Tour oder Menschen ohne festen Wohnsitz. Ein Ort der Durchreise und Sehnsucht gleichermaßen. Hier werden viele Sprachen gesprochen und Menschen aus allen Teilen der Welt arbeiten im Bahnhof.
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2019
"Abenteuer Leben" feiert seine 1.000. Sendung mit einem Bier-Spezial und testet dafür skurrile Gadgets. Und die haben natürlich alle etwas mit Bier zu tun - doch was bloß? Außerdem wird beim Quiz "Was weiß ich?!" geklärt, wie es bei uns Deutschen um das Wissen über Hopfen und Malz steht. Warum schmeckt beispielsweise Dosen- anders als Flaschenbier? Anschließend beantwortet ein Bierbrauer noch nie zuvor gestellte Fragen.
K1 Doku
Mein Revier REPORTAGE, D 2014
Sabine Marek ist die Marktleiterin der Cranger Kirmes, kontrolliert, wo die Fahrgeschäfte auf dem größten Rummel im Ruhrpott aufgebaut werden dürfen ... Die Kammerjäger Christian Lubos und Johann Reitmeier rücken auf Mallorca gegen Ungeziefer an ... Die Sicherheitsleute Andreas Otte und Jens Schulze versuchen auf einem Volksfest in Boxberg, Sachsen, Streithähne zu trennen ... Im Pfandleihhaus von Thomas Käfer versetzen viele ihre Schätze, weil sie knapp bei Kasse sind. Auf dieser Kirmes ist es hektisch - allerdings schon vor der Eröffnung. Die Marktleiterin der Cranger Kirmes, Sabine Marek, kontrolliert, wo die Fahrgeschäfte auf dem größten Rummel im Ruhrpott aufgebaut werden dürfen ... Kakerlaken-Alarm im Urlaubsparadies: Eine Traumvilla am Strand von Mallorca im Ausnahmezustand. Letzte Rettung: Christian Lubos und Johann Reitmeier, die Kammerjäger von Mallorca ... Alarmstufe Rot: Am Rande des Volksfestes in Boxberg in Sachsen fliegen die Fäuste. Die Sicherheitsleute Andreas Otte und Jens Schulze versuchen die Streithähne zu trennen ... Im Pfandleihhaus von Thomas Käfer versetzen viele ihre Schätze, weil sie knapp bei Kasse sind. Der Münchner nimmt Elektrogeräte, Schmuck und Uhren in Zahlung.
22.11.
Mein Revier REPORTAGE, D 2014
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Polizeihauptmeister Ralf Rieck und Detlef Schröder sind auf der A10 bei Berlin im Einsatz. Ausgestattet mit sechs Kameras sind sie den Verkehrssündern dicht auf den Fersen. Und: Die Feuerwehr München muss sich um vier Personen kümmern, die in einem Aufzug feststecken. Doch die Rettung gestaltet sich schwieriger als gedacht.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Marco und Andreas von der Bundespolizei Plauen machen an der Deutsch-Tschechischen Grenze Jagd auf Schmuggler. Als sie zwei Jugendliche, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, kontrollieren, werden sie schnell fündig. Und: Die Polizisten Jörg Eisebitt und Stephan Heinz nehmen einen Biker unter die Lupe, dessen Motorrad ihnen ungewöhnlich laut erscheint.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Die Polizisten Oliver Kues und Falk Hensel patrouillieren auf der A1 in Niedersachsen. Als sie einen ukrainischen Trucker kontrollieren, machen sie eine überraschende Entdeckung. Und: Elena Wiegand ist am Flughafen in Frankfurt im Einsatz. Im Gepäck eines Passagiers aus Ghana findet sie nicht nur skurrile Delikatessen, sondern auch eine illegal eingeführte Pflanze ...
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Tiger, Tiger... (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2010
In einer Obstplantage werden die Leichen von zwei Polizisten und Keeley Farlowe aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Mordwaffe bereits bei früheren Polizistenmorden verwendet wurde. Alles deutet darauf hin, dass hier ein Serienmörder am Werk ist, der seine Morde nach den Mondphasen richtet. Rigsby, der zusammen mit Sheriff Mullery den Tatort absucht, findet einen Jackenknopf. Kurz darauf wird Sheriff Mullery erschossen. Er muss gewusst haben, wem der Knopf gehört ...
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Am Scheideweg (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2006
Die Spezialeinheit wird auf den Fall des 15-jährigen Matt angesetzt, der spurlos verschwunden ist, und deckt seine traurige Geschichte auf. Der Junge, der als Fahrradkurier und als Aushilfe bei einem Schlüsseldienst gearbeitet hat, muss allein für seine Geschwister sorgen, nachdem seine drogensüchtige Mutter sie verlassen hat. Bei der Suche nach dem Jungen finden die Polizeibeamten eine erschossene Frau. Hat Matt etwas damit zu tun?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN