K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Unforgettable (Wh.) KRIMISERIE Die Bruderschaft (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2012
Im Studentenwohnheim wird die Leiche des jungen Miles gefunden. Er war ein schüchterner Junge, der unbedingt in einer Studentenverbindung aufgenommen werden wollte. Doch die Bruderschaft lehnte ihn ab, und Miles revanchierte sich mit einem veröffentlichten Video, das die brutalen Aufnahmerituale der Bruderschaft zeigt. Bei ihren Ermittlungen auf einer Campus-Party wird Carrie unter starke Drogen gesetzt ... Handelt es sich wirklich nur noch um eine wütende Studentenverbindung?
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Tinte in den Adern (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2009
Als ein junger Marine vom Dach eines Hotels, auf dessen Dachterrasse eine Party gefeiert wurde, fällt, stellt sich heraus, dass er bereits ohnmächtig über die Brüstung geworfen worden sein muss. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf Falschgeld. Als Kensi und Callen undercover auf den Kopf der Falschgeldbande treffen, scheinen sie in einer Sackgasse gelandet zu sein. Schließlich ist es Agent Giordanos Geschick zu verdanken, dass sie den Mörder doch noch finden ...
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Auch Spione werden alt (2) (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2010
Branston Cole wurde offenbar von zwei russischen GRU-Agenten ermordet, die bei einer Verkehrskontrolle einen weiteren Mord begehen. Mattias, den das Team in der Obhut der CIA vermutet, taucht unversehens wieder auf. Er sichert Hetty zu, sich um die russischen Agenten zu kümmern, wenn sie ihm das Buch besorgt. In einem Verwirrspiel zwischen der CIA, der GRU, Mattias und dem NCIS gerät Kensi schließlich als Geisel in die Hände der Russen ...
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "Postillion", Saalbach, D 2015
Die Woche im Salzburger Land wird vom Restaurant "Postillion" eröffnet. In edlem Ambiente lernen die vier Gastronomen das beschauliche Saalbach kennen. Im österreichischen Skiparadies sind das gehobene internationale Restaurant und seine Geschäftsführerin Klaudia Eder (53) eine echte Institution. Ob Paradiesvogel Klaudia die anderen Gastronomen mit Gastfreundschaft, gehobenen Speisen und Luxusausstattung überzeugen kann?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "St. Paul's Stub'n", Salzburg, D 2015
Am Dienstag besuchen die Gastronomen das Wirtshaus "St. Paul's Stub'n" in der Salzburger Innenstadt. An kaum einem anderen Ort der Stadt manifestieren sich Tradition und Wirtshausromantik wie in diesem Kultlokal. Wird Bernhard Huemer (38) seinem Ruf gerecht, die besten Kasnocken Salzburgs anzubieten?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "Pfefferschiff", Hallwang bei Salzburg, D 2015
Unweit von der Salzburger Innenstadt entfernt thront das "Pfefferschiff" auf einem kleinen Hügel über dem Dorf Hallwang. In der Küche regiert Haubenkoch Jürgen Vigné (40) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen einen unvergesslichen Tag in seinem Restaurant zu bescheren. Kann der Hobbyangler den anderen Gastronomen am heutigen Mittwoch einen preisverdächtigen Abend bereiten?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "Hayat", Salzburg, D 2015
Rabie Hijazi (27) begrüßt unsere Gastronomen am Donnerstag in seiner Lebensoase "Hayat". Mitten in Salzburg präsentiert die hessische Frohnatur die arabische Küche in Form eines modernisierten Konzepts. Doch der Küchen-Entertainer plant nicht nur die Verköstigung seiner Mitstreiter, sondern auch einen Angriff auf die Punkteführung. Ob Rabie die Kollegen überzeugen kann?
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? KOCHSHOW Heute: "Haus am Hang", St. Gilgen, D 2015
Es ist so weit! Das lang erwartete Finale von "Mein Lokal, Dein Lokal" im Salzburger Land beantwortet heute die Frage, wer bei der Konkurrenz die meisten Punkte sammeln konnte. Vor malerischer Kulisse am Wolfgangsee präsentiert Lucas Bocsa (41) seine Haubenküche. Kann der gebürtige Rumäne sein Versprechen eines kulinarischen Kurzurlaubs einlösen und damit noch die Führung übernehmen?
K1 Doku
Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur REPORTAGE Camping-Ärger auf der Spur, D 2017
Rund 35% der Deutschen planen dieses Jahr ihren Sommerurlaub auf einem Campingplatz. Die Umsätze des Campingtourismus sind steigend - doch genau das ruft auch Gauner und Abzocker auf den Plan. Aber auch kleine und größere Servicemängel sind ärgerlich genug, besonders die Hygiene ist Kritikpunkt Nummer eins auf fast allen Plätzen. Deshalb ist Peter Giesel an beliebten Campingstandorten in Italien und Kroatien unterwegs, um Abzocken und Servicemängel aufzudecken.
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2017
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1
kabel eins wetter WETTERBERICHT, D 2017
K1 Doku
Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur REPORTAGE Peter Giesel rettet den Urlaub, D 2017
Peter Giesel unterwegs als Urlaubsretter - er spürt aktuelle Fälle der noch laufenden Urlaubssaison 2017 auf. Er trifft Deutsche, die im Urlaub übers Ohr gehauen wurden oder gerade mitten im schlimmsten Urlaub ihres Lebens stecken. Mit seinem Team reist er den Opfern hinterher und versucht, die Probleme vor Ort anzugehen. An der Seite der Opfer kontaktiert Peter Giesel die Verantwortlichen und zieht diese zur Rechenschaft.
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! KOCHSHOW "West Virginia in der Witwe Bolte", Minden, D 2015
Dieses Mal wurde Frank Rosin nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte". Vor zwei Jahren musste das Ehepaar ein erfolgreiches Restaurant auf Mallorca aufgeben, um Annettes Eltern in Deutschland zu pflegen. In Minden schien mit der "Witwe Bolte" ein neues Zuhause für die Gastronomen gefunden zu sein. Doch der Ruf des Restaurants war schlecht, eine Änderung des Konzeptes vollzogen sie nur sporadisch. Zudem scheint Gunnar in Gedanken immer noch auf seiner Trauminsel zu sein. Darunter leidet nicht nur das Geschäft, sondern auch die Ehe. Inzwischen haben beide alle Ersparnisse in das Restaurant gesteckt. Die Mitarbeiter ahnen, dass es schlecht läuft, schließlich bekommen sie bereits ihr Gehalt nicht immer pünktlich. Das sorgt zusätzlich für schlechte Laune und Streitereien in der Küche. Doch wie prekär die Lage wirklich ist, weiß außer den beiden Chefs keiner. Auch Frank Rosin entdeckt erst nach und nach das Ausmaß der ausweglosen Wahrheit. Wird er dem Ehepaar unter diesen Umständen überhaupt noch helfen können? Dieses Mal wurde Frank Rosin nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte". Vor zwei Jahren musste das Ehepaar ein erfolgreiches Restaurant auf Mallorca aufgeben, um Annettes Eltern in Deutschland zu pflegen. In Minden schien mit der "Witwe Bolte" ein neues Zuhause für die Gastronomen gefunden zu sein. Doch der Ruf des Restaurants war schlecht. Wie prekär die Lage wirklich ist, weiß außer den beiden Chefs keiner.
K1 Film
Buddy haut den Lukas KOMÖDIE, I 1980
Sheriff Craft hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus: Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...
25.09.
Buddy haut den Lukas KOMÖDIE, I 1980
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2017
Auch, wenn die Münchner immer gerne glauben, dass es die "Wiesn" SO nur einmal gibt - "Abenteuer Leben" nimmt drei spannende Kopien unter die Lupe. Es geht in die USA, nach China und in den Irak. Welche Kopiere kommt dem Original am nächsten? Und: Der größte Bud Spencer Fan! / Der Schnapper: Guter Smoker für kleines Geld? / Echt krass! Do-it-yourself-Pannen!
K1 Show
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP, D 2009
Die besten Stories und die haarsträubendsten Geschichten von Türstehern, Zollbeamten und Polizisten werden in dieser Sendung erzählt. Ihr Berufsalltag in Deutschland ist alles andere als langweilig.
K1 Doku
Challenge REPORTAGE Grenzenlos: Schwaben, D 2017
"Bayerische Natur, bayerische Kultur - barrierefrei!" Das deutsch-englische Ehepaar Anita und Rob Read ist auf seiner Ferientour durch Bayern diesmal in Schwaben unterwegs. Hier gibt es Königsschlösser, Heilbäder, ein weltbekanntes Puppenspiel und die älteste Sozialsiedlung der Welt zu besichtigen. Herrliche Natur- und Seenlandschaften lohnen ebenfalls den Besuch. Eine ideale Urlaubsregion - auch für Urlauber mit Handicap!
K1 Show
Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Bei Lothar Budde und Hartmut Heine von der Autobahnmeisterei Hannover jagt ein Problem das nächste. Bereits beim Aussteigen aus ihrem Dienstfahrzeug, mitten auf der Autobahn, müssen die beiden darauf achten, nicht von rücksichtslosen Autofahrern überfahren zu werden ... Und: Das Rohrreiniger-Duo Dennis Düster und Herbert Wrede-Stohr aus Solingen hat es heute mit einem besonderen Härtefall zu tun. Die Grundleitung eines Mehrfamilienhauses ist verstopft.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Die ADAC Rallye ist Deutschlands größter Motorsport-Event in Saarbrücken. Für Organisator Andreas Bachmeier ist es jedes Jahr eine Riesen-Herausforderung. Noch dazu, wenn kein Wasseranschluss vorhanden ist und somit die Bühne nicht richtig befestigt werden kann ... Und: In Hannover sind Hartmut Heine und Lothar Budde von der Autobahnmeisterei auf der Autobahn unterwegs. Zu ihren Aufgaben gehört auch, den Müll am Straßenrand einzusammeln.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Die ADAC Rallye Deutschland steht in den Startlöchern. "Achtung Kontrolle" begleitet Rallye-Fahrer Marijan Griebel mit Copilot Stefan Kopczyk und den Cheforganisator der Rallye drei Tage während des Mega-Events. Und: Forderungsmanager Gordon Herfert treibt in Berlin-Kreuzberg, dem sozialen Brennpunkt um den so genannten Kotti herum, im Auftrag von Hausverwaltungen Mietschulden ein. Zwischen Drogen, Gewalt und Kriminalität ist die Miete für viele hier kaum stemmbar ...
K1 Show
Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter REALITY-SOAP, D 2016
Cape Coral an der Golfküste Floridas, 330 Sonnentage pro Jahr - ein Strandparadies und Urlaubsmekka. Über 30.000 Deutsche sind hier mittlerweile zu Hause. Einer davon ist seit 23-Jahren Jürgen Schmidt aus Bayreuth. Der 53-Jährige deutsche Auswanderer ist Feuerwehrmann, die Feuerwache 9 sein zweites Zuhause. Was wird ihn heute erwarten?
K1 Show
Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Tierschützer Stefan Klippstein stößt auf eine heiße Spur: Eine alte Bekannte hatte mit einem Welpenhändler zu tun, der nicht nur auf den ersten Blick unseriös wirkte. Und tatsächlich: Getarnt als Käufer erfährt Klippstein Schockierendes über den illegalen Verkäufer ... Und: Die A 96 an der deutsch-schweizerischen Grenze - hier sind Peter und Szabolcs S. vom Hauptzollamt Ulm im Einsatz. Während ihrer Nachtschicht nehmen sie ein Fahrzeug mit serbischem Nummernschild ins Visier.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN