K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Film
Nobody ist der Größte (Wh.) WESTERN, I, D, F 1975
Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen. Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...
K1 Film
NVA KOMÖDIE, D 2005
Der sensible Henrik Heidler wird Ende der 80er Jahre in die NVA einberufen und versucht, das Beste aus den bevorstehenden 18 Monaten zu machen. Schon am ersten Tag trifft er auf den aufmüpfigen Krüger, der keine Konfrontation mit den Offizieren scheut und das genaue Gegenteil von Henrik ist. Die beiden Kumpels kämpfen sich durch den harten Alltag in der Armee. Als wäre das nicht genug, verliebt sich Henrik ausgerechnet in die Tochter eines Obersts ...
K1 Film
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze (Wh.) KRIMINALFILM, D 1960
Seitdem der Amerikaner Abel Bellamy - ein zwielichtiger Kerl mit dunkler Vergangenheit - wieder auf sein altes Schloss Garre Castle gezogen ist, geistert dort ein mysteriöser grüner Bogenschütze herum, der seine tödlichen Pfeile verschießt. Zweifelsohne ein Fall für Detective Featherstone von Scotland Yard. Doch auch Bellamys hübsche Nichte Valerie, die auf der Suche nach ihrer Mutter ist, betreibt Detektivarbeit. Daraufhin lässt Bellamy die lästigen Schnüffler kidnappen.
K1 Film
Edgar Wallace: Der Frosch mit der Maske (Wh.) KRIMINALFILM, D, DK 1959
Eine Verbrecherorganisation terrorisiert ganz London und sorgt mit ihren mörderischen Anschlägen fast täglich für Schlagzeilen. Anführer der Bande ist "der Frosch mit der Maske", der mit seiner martialischen Verkleidung Angst und Schrecken verbreitet. Scotland Yard versucht zwar, Agenten in die Froschbande einzuschleusen - meist jedoch mit tödlichem Ende. Schließlich gelingt es Inspektor Elk, dem Maskierten eine Falle zu stellen und seine Identität aufzudecken ...
K1 Film
Buddy haut den Lukas (Wh.) KOMÖDIE, I 1980
Sheriff Craft hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus: Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Film
Banana Joe (Wh.) KOMÖDIE, I, D 1981
Bud Spencer ist Banana Joe: Der bullige Bananenbauer Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, das Bananengeschäft unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia.
K1 Film
Zwei bärenstarke Typen (Wh.) KOMÖDIE, I, USA 1982
Im letzten Moment können die Kleinganoven Roscoe und Doug mal wieder der Polizei entkommen, weil sie sich am Flughafen als die ausgerufenen Passagiere Steinberg und Mason ausgeben. Damit gelangen sie allerdings vom Regen in die Traufe: Denn Steinberg und Mason sind CIA-Agenten. Nun müssen Roscoe und Doug in die Rolle der Spione schlüpfen und, ausgerüstet mit allerhand technischem Schickschnack, auf die Jagd nach dem Bösewicht K1 gehen.
K1 Film
Die Farbe Lila DRAMA, USA 1985
Im amerikanischen Süden, zwischen 1909 und 1949: Das Leben der jungen Schwarzen Celie ist alles andere als frei und glücklich. Sie wurde zur Ehe mit dem kleinen Farmpächter Albert gezwungen, der sie brutal misshandelt. Celie leidet sehr darunter, dass sie von ihrer geliebten Schwester Nettie getrennt ist, doch all ihre Briefe, die sie an Nettie schreibt, werden von Albert abgefangen. Erst nach Jahren der Demütigungen gelingt es Celie, sich gegen ihren Mann zu wehren ...
K1 Film
Hurricane DRAMA, USA 1999
Der Boxer Rubin "Hurricane" Carter ist wegen seines einzigartigen Kampfstils berühmt und erringt in einem packenden Kampf den Weltmeistertitel. Kurz darauf wird er fälschlicherweise wegen Mordes angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Dahinter steckt der rassistische Detective Della Pesca. Er ließ Hurricane als Jugendlichen in ein Heim sperren und will dessen Leben jetzt endgültig zerstören. Doch drei engagierte Studenten setzen sich für Hurricanes Freilassung ein.
K1 Film
Mein Name ist Nobody (Wh.) WESTERNKOMÖDIE, I, F, D 1973
Nobody, ein junger Haudegen aus dem New Mexico der Jahrhundertwende, hat nur einen Wunsch: so zu werden wie sein großes Vorbild Jack Beauregard, der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch wie kann er dessen Nachfolge antreten? Dazu muss er Beauregard im Duell schlagen. Doch obwohl der Revolverheld schon alt und müde ist, muss Nobody seine ganze Cleverness aufbieten, um den Zweikampf für sich zu entscheiden ...
K1 Film
Auch die Engel essen Bohnen (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, I, E, F 1972
Ein arbeitsloser Ringer und ein Eiscreme-Verkäufer werden für gefährliche Killer gehalten und vom Mafiaboss Sorriso engagiert. Um zu überleben, bleibt den beiden nichts übrig, als Sorrisos Befehlen zu gehorchen. Aber als sie von einem armen Gemüsehändler Schutzgeld erpressen sollen, beschließen sie, die Seiten zu wechseln. Doch obwohl sie die verschiedenen Mafiafamilien geschickt gegeneinander ausspielen, zieht sich die Schlinge um sie immer mehr zu ...
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Verloren in der Dunkelheit (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
Auf dem Wochenmarkt wendet sich ein Geist an Melinda: Es handelt sich um eine attraktive Frau namens Tammy Gardner, die vollkommen durcheinander ist. Melinda begreift, dass Tammy ihren eigenen Tod noch gar nicht realisiert hat, denn sie spricht davon, dringend zu ihrer Familie zu müssen. Melinda findet jedoch heraus, dass Tammys Mann längst wieder verheiratet ist - und dass Tammy gar keine Kinder hatte. Was steckt hinter ihrer mysteriösen Geschichte?
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN