Tausche Familie - Obidniak vs Maiburger/Groder

Reality-Soap Harmonische Kleinfamilie aus Osttirol tauscht mit chaotischer Großfamilie aus Wien. In einem Haus in Wien Simmering lebt Familie Obidniak in äußerst desolaten Verhältnissen. Der Alleinverdiener Günter Obidniak, 49, Nachrichtentechniker sorgt für den Lebensunterhalt der neunköpfigen Familie. Seine Frau Sumiati Encum, 45, Hausfrau, kommt ursprünglich aus Indonesien und hat aus einer vorigen Beziehung ihre Kinder Nita Suntari, 26, Yudi Budiman, 22, und Sri Guntari, 24, nach Österreich mitgenommen. Mit Günther hat sie weitere vier Kinder: Eric, 12, , Gerald, 10, , Brigitta, 9, Schülerin und die 5-jährige Sylvia. Im kleinen Dorf Huben in Osttirol lebt die dreiköpfige Familie Maiburger / Groder in einer gemütlichen großen Wohnung auf zwei Etagen Wohnfläche. Balkon, Terrasse und sogar ein kleiner Pool schmücken das sauber gehaltene Zusause des jungen Paares. Was passiert, wenn die saubere junge Mutter in die 8-köpfige, chaotische Familie tauscht? Und wie wird der urige Osttiroler auf die zwei exotischen Schönheiten reagieren?
ATV2

The Closer - Bis aufs Blut

Krimiserie Eine Frau wurde erschossen auf dem Beifahrersitz des Autos ihres Freundes Wayne gefunden. Während Dr. Morales zuerst von Selbstmord ausgeht, ist Brenda überzeugt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun hat. Hauptverdächtiger ist Wayne, der die Polizei zwar erst gerufen, dann aber vom Tatort geflohen ist. Zudem versucht er sich der Festnahme zu entziehen. Doch als Brenda ihn verhört, lenkt er den Verdacht auf den Ex-Mann des Opfers. Denn die beiden hätten seit ihrer Trennung einen erbitterten Sorgerechtskampf um ihre gemeinsame Tochter geführt. Brendas Konzentration leidet aber darunter, dass sie entscheiden muss, ob sie für den Posten des Polizeichefs kandidieren will...
ATV2

The Closer - Harte Landung

Krimiserie Lt. Provenza und Lt. Flynn haben einen Häftling per Flugzeug in eine andere Stadt überstellt und gönnen sich anschließend ein Doppeldate mit den attraktiven Flugbegleiterinnen Ashley und Linda, die sie während ihres Auftrags kennengelernt haben. Aber als Provenza es sich in Ashleys Wohnung gemütlich machen will, entdeckt er dort eine Leiche in der Badewanne. Das Opfer wird als Jose Coto identifiziert, der Kontakte zu einem Drogenring unterhielt und offenbar durch einen Sturz in der Wanne starb. Ashley beteuert, weder den Toten zu kennen, noch etwas mit Drogengeschäften zu tun zu haben. Spuren in ihrer Wohnung beweisen zu Provenzas Entsetzen jedoch bald das Gegenteil...
ATV2

Rookie Blue - Jugendsünden

Krimiserie Dov und Officer Shaw wird während eines Einsatzes der Polizeiwagen gestohlen. Obwohl es sich als einen Streich von ein paar Jugendlichen herausstellt, müssen sämtliche Einheiten so schnell wie möglich das entwendete Fahrzeug finden. Dabei sieht sich Gail gezwungen, mit ihrem Ex-Freund Nick auf Streife zu gehen, wobei die ungeklärte Vergangenheit zwischen den beiden für Spannungen sorgt. Andy und Sam verfolgen indessen einen jungen Mann, der ein Auto und eine große Menge Geld gestohlen hat. Die Spur führt zu dessen Chef Roberto Alvarez. Doch in welcher Beziehung steht Alvarez' Tochter Stella zu dem Flüchtigen?
ATV2

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 heute

ServusTV ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Kids
Der Rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Paulchen Plattfuß / Elise gibt nicht auf / Paulchens Baustelle (Folge: 43), USA 19
Der Serienklassiker von damals, für die Erwachsenen von heute.
ATV2 Show
Tausche Familie REALITY-SOAP Mayr vs Katoch/Katzer (Folge: 3), A 2005
Der von seiner Frau unterdrückte Peter Mayr (42) aus Innsbruck, verlässt für eine Woche seine temperamentvolle, schwangere Frau Ulrike (36) und seine Kindern Marcel (8) und Melanie (4). Das soziale Experiment "Tausche Familie" verschlägt ihn nach Wien, genauer in die Gemeindebauwohnung von Britta Katoch (37), ihres Zeichens Wahrsagerin und Stilberaterin, die hier mit den Zwillingen Alexander (7) und Christopher (7) und ihrem Lebensgefährten dem Kartenleger Harald Katzer (51) lebt. Wird der feinfühlige Harald der zänkischen Schwangeren kontra geben? Und wird Peter in Wien ein wenig aus sich herausgehen können?
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG
ATV2 Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 3), A 2014
Vicky verkündet der WG, dass Chris mit ihr zusammenziehen wird. Chris ist davon genauso überrascht, wie die restliche WG. Er denkt nicht daran aus der WG auszuziehen, woraufhin ein Streit entbrennt. Ein Streit mit Folgen, denn Theresa macht sich wieder Hoffnungen. Die Wette um Nela läuft und Tiziano, Franz und Konstantin fahren schwere Geschütze auf. Nur Georg hat Gewissensbisse und erzählt Nela was Sache ist. Woraufhin sich Nela einen teuflischen Racheplan ausdenkt, um Konstantin dranzukriegen.
ATV2 Serien
Las Vegas KRIMISERIE Geliebter Feind (Folge: 9), USA 2004
Bei einer Kunstaustellung im Montecito wird ein wertvolles Gemälde gestohlen. Ed will den Diebstahl im Alleingang aufklären und fliegt nach Costa Rica, um Jack Keller ausfindig zu machen. Eds ehemaliger Freund und CIA-Kollegen hat einst versucht, das Montecito um ein paar Millionen zu erleichtern. Um das Gemälde aufzutreiben, braucht Ed jedoch Jacks Verbindungen zum kriminellen Milieu. Doch Ed weiß nur zu gut, dass er Jack nicht trauen kann. Unterdessen haben Danny und Co Probleme mit Steve und Steve, den Mietern ihres Hauses. Gemeinsam entwickeln sie eine Strategie, um den Streit zwischen dem schwulen Paar zu schlichten...
ATV2 Serien
Las Vegas KRIMISERIE Silver Star (Folge: 10), USA 2004
Danny soll den Silver Star für seine Dienste im Marine Corps erhalten, lehnt die Auszeichnung jedoch ab. Daraufhin lädt er Mary zu einem romantischen Trip nach L.A. ein. Unterdessen brodelt die Gerüchteküche im Montecito - werden die beiden etwa heimlich heiraten? Delinda übernimmt in Marys Abwesenheit die Betreuung der Hippie-Band The Polyphonic Spree und ist bald deren größter Fan. Nachdem Mike beobachtet, wie vor dem Montecito eine junge Frau in einem Taxi entführt wird, versuchen Ed und er das rätselhafte Verbrechen aufzuklären. Da auch Mikes Cousine vor vielen Jahren unter ähnlichen Umständen verschwunden ist, geht ihm der Fall besonders nahe...
ATV2
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 83), A 2017
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV2 Doku
ATV Die Reportage DOKUMENTATION Jesus Freaks, A 2012
Unkonventionell, freakig, leidenschaftlich - so wollen die österreichischen Jesus Freaks das Leben von Jesus Christus weiterführen. Sie beten nicht nur für eine bessere Welt, sondern verstehen es auch zu feiern: bei Freakstock dem jährlichen Festival zeigt die Untergrund-Kirche mit einer "fetten Party" für Jesus ihren Spirit. ATV Die Reportage hat sich unter die alternative Glaubensgemeinschaft gemischt.
ATV2
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 83), A 2017
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV2
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 118)
Beim ATV Wetter weht ein neuer Wind. ATV bringt die ersten und heißesten Wetterinformationen vor allen anderen. Die aktuellsten Bilder, die aktuellsten Wetterdaten, die neuesten Berechnungen und dazu eine dynamische, spannende und professionelle Präsentation.
ATV2 Show
Tausche Familie REALITY-SOAP Obidniak vs Maiburger/Groder (Folge: 4), A 2005
Harmonische Kleinfamilie aus Osttirol tauscht mit chaotischer Großfamilie aus Wien. In einem Haus in Wien Simmering lebt Familie Obidniak in äußerst desolaten Verhältnissen. Der Alleinverdiener Günter Obidniak, 49, Nachrichtentechniker sorgt für den Lebensunterhalt der neunköpfigen Familie. Seine Frau Sumiati Encum, 45, Hausfrau, kommt ursprünglich aus Indonesien und hat aus einer vorigen Beziehung ihre Kinder Nita Suntari, 26, Yudi Budiman, 22, und Sri Guntari, 24, nach Österreich mitgenommen. Mit Günther hat sie weitere vier Kinder: Eric, 12, , Gerald, 10, , Brigitta, 9, Schülerin und die 5-jährige Sylvia. Im kleinen Dorf Huben in Osttirol lebt die dreiköpfige Familie Maiburger / Groder in einer gemütlichen großen Wohnung auf zwei Etagen Wohnfläche. Balkon, Terrasse und sogar ein kleiner Pool schmücken das sauber gehaltene Zusause des jungen Paares. Was passiert, wenn die saubere junge Mutter in die 8-köpfige, chaotische Familie tauscht? Und wie wird der urige Osttiroler auf die zwei exotischen Schönheiten reagieren?
ATV2 Kids
Der Rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Picknick mit einem Ameisenbär (Folge: 44), USA 1964
Der Serienklassiker von damals, für die Erwachsenen von heute.
ATV2 Serien
The Closer KRIMISERIE Bis aufs Blut (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2010
Eine Frau wurde erschossen auf dem Beifahrersitz des Autos ihres Freundes Wayne gefunden. Während Dr. Morales zuerst von Selbstmord ausgeht, ist Brenda überzeugt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun hat. Hauptverdächtiger ist Wayne, der die Polizei zwar erst gerufen, dann aber vom Tatort geflohen ist. Zudem versucht er sich der Festnahme zu entziehen. Doch als Brenda ihn verhört, lenkt er den Verdacht auf den Ex-Mann des Opfers. Denn die beiden hätten seit ihrer Trennung einen erbitterten Sorgerechtskampf um ihre gemeinsame Tochter geführt. Brendas Konzentration leidet aber darunter, dass sie entscheiden muss, ob sie für den Posten des Polizeichefs kandidieren will...
ATV2 Serien
The Closer KRIMISERIE Harte Landung (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2010
Lt. Provenza und Lt. Flynn haben einen Häftling per Flugzeug in eine andere Stadt überstellt und gönnen sich anschließend ein Doppeldate mit den attraktiven Flugbegleiterinnen Ashley und Linda, die sie während ihres Auftrags kennengelernt haben. Aber als Provenza es sich in Ashleys Wohnung gemütlich machen will, entdeckt er dort eine Leiche in der Badewanne. Das Opfer wird als Jose Coto identifiziert, der Kontakte zu einem Drogenring unterhielt und offenbar durch einen Sturz in der Wanne starb. Ashley beteuert, weder den Toten zu kennen, noch etwas mit Drogengeschäften zu tun zu haben. Spuren in ihrer Wohnung beweisen zu Provenzas Entsetzen jedoch bald das Gegenteil...
ATV2 Serien
Rookie Blue KRIMISERIE Jugendsünden (Folge: 2), CDN 2012
Dov und Officer Shaw wird während eines Einsatzes der Polizeiwagen gestohlen. Obwohl es sich als einen Streich von ein paar Jugendlichen herausstellt, müssen sämtliche Einheiten so schnell wie möglich das entwendete Fahrzeug finden. Dabei sieht sich Gail gezwungen, mit ihrem Ex-Freund Nick auf Streife zu gehen, wobei die ungeklärte Vergangenheit zwischen den beiden für Spannungen sorgt. Andy und Sam verfolgen indessen einen jungen Mann, der ein Auto und eine große Menge Geld gestohlen hat. Die Spur führt zu dessen Chef Roberto Alvarez. Doch in welcher Beziehung steht Alvarez' Tochter Stella zu dem Flüchtigen?
ATV2 Serien
Flashpoint - Das Spezialkommando ACTIONSERIE Ein sicheres Haus (Staffel: 5 Folge: 8), CDN 2012
Eine Gruppe aus ehemaligen US Army-Soldaten überfällt einen Geldtransporter. Obwohl Sergeant Robert Gray und seine kriminell gewordenen Anhänger mit der Beute fliehen können, ist ihnen die SRU bereits auf den Fersen. Dabei finden Greg Parker und sein Team heraus, dass der Sergeant in seinem Haus eine Unterkunft für kriegsverletzte und sozial bedürftige Ex-Soldaten errichtet hat und das gestohlene Geld zur Unterstützung dieser Einrichtung vorgesehen war. Jules und Sam haben indessen aufregende Neuigkeiten, die sie jedoch vorerst nicht mit dem Team teilen wollen...
ATV2
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 118)
Beim ATV Wetter weht ein neuer Wind. ATV bringt die ersten und heißesten Wetterinformationen vor allen anderen. Die aktuellsten Bilder, die aktuellsten Wetterdaten, die neuesten Berechnungen und dazu eine dynamische, spannende und professionelle Präsentation.
ATV2 Show
Das Stadtmagazin INFOMAGAZIN 22.04.17 (Folge: 11), A 2017
Was ist los in Wien? Das Stadt Magazin widmet sich Events, Kulinarik und Wissenswertem aus der Hauptstadt. Spannend und informativ aufbereitet werden aktuelle Geschichten aus der Metropole präsentiert.
ATV2 Serien
The Closer KRIMISERIE Bis aufs Blut (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2010
Eine Frau wurde erschossen auf dem Beifahrersitz des Autos ihres Freundes Wayne gefunden. Während Dr. Morales zuerst von Selbstmord ausgeht, ist Brenda überzeugt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun hat. Hauptverdächtiger ist Wayne, der die Polizei zwar erst gerufen, dann aber vom Tatort geflohen ist. Zudem versucht er sich der Festnahme zu entziehen. Doch als Brenda ihn verhört, lenkt er den Verdacht auf den Ex-Mann des Opfers. Denn die beiden hätten seit ihrer Trennung einen erbitterten Sorgerechtskampf um ihre gemeinsame Tochter geführt. Brendas Konzentration leidet aber darunter, dass sie entscheiden muss, ob sie für den Posten des Polizeichefs kandidieren will...
ATV2 Serien
The Closer KRIMISERIE Harte Landung (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2010
Lt. Provenza und Lt. Flynn haben einen Häftling per Flugzeug in eine andere Stadt überstellt und gönnen sich anschließend ein Doppeldate mit den attraktiven Flugbegleiterinnen Ashley und Linda, die sie während ihres Auftrags kennengelernt haben. Aber als Provenza es sich in Ashleys Wohnung gemütlich machen will, entdeckt er dort eine Leiche in der Badewanne. Das Opfer wird als Jose Coto identifiziert, der Kontakte zu einem Drogenring unterhielt und offenbar durch einen Sturz in der Wanne starb. Ashley beteuert, weder den Toten zu kennen, noch etwas mit Drogengeschäften zu tun zu haben. Spuren in ihrer Wohnung beweisen zu Provenzas Entsetzen jedoch bald das Gegenteil...
ATV2 Serien
Rookie Blue KRIMISERIE Jugendsünden (Folge: 2), CDN 2012
Dov und Officer Shaw wird während eines Einsatzes der Polizeiwagen gestohlen. Obwohl es sich als einen Streich von ein paar Jugendlichen herausstellt, müssen sämtliche Einheiten so schnell wie möglich das entwendete Fahrzeug finden. Dabei sieht sich Gail gezwungen, mit ihrem Ex-Freund Nick auf Streife zu gehen, wobei die ungeklärte Vergangenheit zwischen den beiden für Spannungen sorgt. Andy und Sam verfolgen indessen einen jungen Mann, der ein Auto und eine große Menge Geld gestohlen hat. Die Spur führt zu dessen Chef Roberto Alvarez. Doch in welcher Beziehung steht Alvarez' Tochter Stella zu dem Flüchtigen?
ATV2 Serien
Flashpoint - Das Spezialkommando ACTIONSERIE Ein sicheres Haus (Staffel: 5 Folge: 8), CDN 2012
Eine Gruppe aus ehemaligen US Army-Soldaten überfällt einen Geldtransporter. Obwohl Sergeant Robert Gray und seine kriminell gewordenen Anhänger mit der Beute fliehen können, ist ihnen die SRU bereits auf den Fersen. Dabei finden Greg Parker und sein Team heraus, dass der Sergeant in seinem Haus eine Unterkunft für kriegsverletzte und sozial bedürftige Ex-Soldaten errichtet hat und das gestohlene Geld zur Unterstützung dieser Einrichtung vorgesehen war. Jules und Sam haben indessen aufregende Neuigkeiten, die sie jedoch vorerst nicht mit dem Team teilen wollen...
ATV2
Fashion TV MODE, A 2017
ATV2 Show
Männer allein zu Hause REALITY-SOAP (Folge: 2), A 2007
In St. Gallen kristallisiert sich das Kochen als größtes Problem: Thomas muss seine verbrannten Palatschinken entsorgen und präsentiert seinen Kindern Tiefkühlkost als Selbstgemachtes. Der erste Regelverstoß: denn eigentlich ist es den Männern untersagt, Ungesundes und Fertiges zu servieren. Markus wiederum hält sich nur zum Teil an die Anweisungen seiner Frau: er kocht zwar selbst und beinahe liebevoll, doch Erdbeerknödeln stehen wohl nicht an erster Stelle auf der Liste der ernährungsbewussten Kost. Obendrein sind sie außen hart und innen roh, also ungenießbar! In Kirchdorf widmet man sich dem Bügeln - während Gerald eine eigene, sehr abstruse Bügeltechnik entwickelt, finden andere nicht einmal das Bügelbrett! Langsam, aber sicher macht sich Verzweiflung bei den Herren der Schöpfung breit! Ist es vielleicht doch schwieriger Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen, als sie zu Beginn des Experiments gedacht haben? Mitten in den Tumult wird obendrein eine Videobotschaft von den Frauen aus Ägypten geliefert! Die St. Gallener Frauen haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: ihre Männer sollen für die Kinder einen Ausflug mit Übernachtung am Fischteich organisieren! Mit allem drum und dran! Werden die Männer diese zusätzliche Herausforderung bewältigen, oder ist das der Anfang vom Ende?
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN