SKYci heute

rbb SKYaut
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Der Teufelsgeiger BIOGRAFIE, D 2013
1830 begeistert Violinist Niccolò Paganini mit seinem irrwitzigen Spiel das Publikum. Doch sein zügelloses Liebesleben sorgt für Skandale. Wilde Gerüchte machen die Runde, kräftig befeuert von Paganinis Manager Urbani . Um den Künstler nach London zu holen, setzen sich Impresario John Watson und seine Geliebte für ihn ein. Prompt verguckt sich der Teufelsgeiger in Watsons schöne Tochter , was Urbani gar nicht gefällt. - Halb Biografie, halb Lovestory: Star-Geiger David Garrett spielt den legendären Violinisten als wüsten Rockstar seiner Zeit.
SKYci Film
99 Homes - Stadt ohne Gewissen DRAMA, USA 2014
Bauarbeiter Dennis sorgt für seine Mutter Lynn und Sohn Connor . Er kommt gerade so über die Runden. Doch als er eine Kreditrate versäumt, wird er zwangsgeräumt und steht mit der Familie auf der Straße. Die einzige Hoffnung: ein Angebot des skrupellosen Immobilienmaklers Rick Carver . Für ihn soll Dennis den Rauswerfer spielen. Ein Pakt mit dem Teufel? - Andrew Garfield ("Silence") und Michael Shannon ("Nocturnal Animals") liefern sich vor dem Hintergrund der Finanzkrise ein intensives Psychoduell.
SKYci Film
Out of Play - Der Weg zurück SPORTDRAMA, USA 2019
Sport-Drama mit Ben Affleck: Jack ertränkt seine Sorgen im Alkohol. Als ehemaliger Basketball-Star soll er nun die Mannschaft seiner Uni coachen. Flammt seine Leidenschaft zum Spiel wieder auf?
SKYci Film
Harriet - Der Weg in die Freiheit BIOGRAFIE, USA 2019
Die wahre Geschichte der berühmten Sklavenbefreierin Harriet Tubman: Nach ihrer eigenen Flucht in den Norden hilft sie in riskanten Missionen vielen anderen Leibeigenen in die Freiheit zu gelangen.
SKYci Film
Trauma Center ACTIONFILM, USA 2019
Bruce Willis muss in diesem Actionthriller als Polizist eine Zeugin schützen, die in eine Schießerei mit korrupten Cops geriet. Sie wird in einer Klinik versteckt - wohin ihr die Killer folgen.
SKYci Film
Out of Play - Der Weg zurück SPORTDRAMA, USA 2019
Sport-Drama mit Ben Affleck: Jack ertränkt seine Sorgen im Alkohol. Als ehemaliger Basketball-Star soll er nun die Mannschaft seiner Uni coachen. Flammt seine Leidenschaft zum Spiel wieder auf?
SKYci Film
Harriet - Der Weg in die Freiheit BIOGRAFIE, USA 2019
Die wahre Geschichte der berühmten Sklavenbefreierin Harriet Tubman: Nach ihrer eigenen Flucht in den Norden hilft sie in riskanten Missionen vielen anderen Leibeigenen in die Freiheit zu gelangen.
SKYci Film
Out of Play - Der Weg zurück SPORTDRAMA, USA 2019
Sport-Drama mit Ben Affleck: Jack ertränkt seine Sorgen im Alkohol. Als ehemaliger Basketball-Star soll er nun die Mannschaft seiner Uni coachen. Flammt seine Leidenschaft zum Spiel wieder auf?
SKYci Film
Trauma Center ACTIONFILM, USA 2019
Bruce Willis muss in diesem Actionthriller als Polizist eine Zeugin schützen, die in eine Schießerei mit korrupten Cops geriet. Sie wird in einer Klinik versteckt - wohin ihr die Killer folgen.
SKYci Film
Out of Play - Der Weg zurück SPORTDRAMA, USA 2019
Sport-Drama mit Ben Affleck: Jack ertränkt seine Sorgen im Alkohol. Als ehemaliger Basketball-Star soll er nun die Mannschaft seiner Uni coachen. Flammt seine Leidenschaft zum Spiel wieder auf?
SKYci Film
Nirgendwo DRAMA, D 2016
Ein paar Mittzwanziger suchen in dem gefühlvollen "Generation Y"-Drama nach ihrem Platz im Leben. - Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters kehrt BWL-Student Danny in seinen Heimatort zurück. Als er auf seine Jugendfreundin Susu und seine ehemalige Clique trifft, kommen alte Gefühle wieder hoch. Doch Danny merkt bald, dass er nicht in der Vergangenheit verharren kann, wenn er seine Träume verwirklichen will.
SKYci Film
Der letzte Wolf ABENTEUERFILM, RC, F 2014
Mongolei, 1967: Student Chen aus Peking soll Nomaden lesen und schreiben beibringen. Dabei entwickelt er eine Faszination für die in der Wildnis lebenden Wölfe. Als die Regierung beginnt, die Tiere auszurotten, rettet er ein Wolfsjunges und zieht es heimlich auf. Der Beginn einer großen Freundschaft - die jedoch bedroht wird, als der Wolf älter und gefährlicher wird. - Bildmächtige und gefühlvolle Verfilmung des chinesischen Bestsellers "Der Zorn der Wölfe". Vom "Der Bär"-Regisseur.
SKYci Doku
Making Of... Absurdistan DOKUMENTATION, D 2007
In einem einsamen alten Dorf in Aserbaidschan drehte der deutsche Regisseur Veit Helmer seine Komödie "Absurdistan". Das Making-of gibt Einblicke in die herausfordernde Produktion.
SKYci Film
Absurdistan KOMÖDIE, D 2007
Weil in einem abgelegenen Dorf das Wasser knapp wird, treten die Frauen in einen Sexstreik. Prompt tun die Männer alles, damit es wieder Wasser gibt. Skurrile Komödie vom "Tuvalu"-Regisseur.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN