Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Spannender Rastplatz, D 2007
Ich sehe was, was du nicht siehst - Spanner Werner Reuter wird auf der Damentoilette eines Rastplatzes brutal erstochen. Doch hat die perverse Leidenschaft auch etwas mit seinem Tod zu tun? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf menschliche Abgründe ...
Sat1Gold
MediaShop WERBUNG
Sat1Gold Show
Musiktipp ROCK UND POP Turbobier
Sat1Gold Show
Eventtipp INFOTAINMENT Cirque du Vegas
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Schmerzende Narben, USA 1986
Joe Mason hat im Krieg ein Bein und einen Arm verloren. Er hat einen Job in der Bank angenommen, um seine Frau Kathy und ihr Baby durchzubringen. Sein Gehalt reicht aber gerade für das Nötigste, und eine eigentlich unumgängliche Zahnbehandlung kann er sich nicht leisten. Jonathan nimmt sich seiner an, doch Joe kann sich immer noch nicht mit seiner Lage abfinden. Vor allen anderen gibt er sich jedoch unverletzlich und standfest ...
Sat1Gold Serien
Chicago Hope ARZTSERIE Unter Herzensqualen, USA 1998
Dr. McNeils Bruder ist im Gefängnis ums Leben gekommen. Jack soll den Leichnam in seine Heimatstadt bringen. Auf dem Weg nach Hause kommen quälende Kindheitserinnerungen hoch ... Dr. Kronks Schulfreund Kyle hat einen Tumor am Herzen und soll sich einer Transplantation unterziehen. Als beim Organtransport versehentlich eine Leber geliefert wird, entschließt sich Dr. Austin wegen des schlechten Zustandes des Patienten zu einer ungewöhnlichen Operation ...
Sat1Gold Serien
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE Die Bigamistin, USA 1984
Während sich Mr. Devonshire einer Bypass-Operation unterziehen muss, erledigt seine Frau Margaret seine geschäftlichen Angelegenheiten. Als Wade Ralston, ein alter Freund von Trapper, mit einem schmerzenden Geschwür in die Notaufnahme eingeliefert wird, stellt er Trapper seine junge Frau Peggy vor. J. T. traut seinen Augen nicht: Peggy sieht genau aus wie Margaret Devonshire. Bald merkt er, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt, die mit zwei Männern verheiratet ist ...
Sat1Gold Serien
Hotel DRAMA Ehrlichkeiten, USA 1986
Im St. Gregory spielt sich ein Drama zwischen der Schauspielerin Barbara und ihrer Tochter Olivia ab. Olivia hat ein böses Buch über ihre ehrgeizige Mutter geschrieben, Barbara ist über die schonungslose Biografie entsetzt. Bald stellt sich heraus, dass Barbaras Lebengefährte eng mit Olivias Verleger zusammen gearbeitet hat. Indes hat Christine herausgefunden, dass sie Peter liebt - er schiebt jedoch eine Entscheidung hinaus ...
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Hohe Einsätze (1), USA 1989
Die Crew leitet eine Kreuzfahrt an die Riviera. Alle sind sehr aufgeregt und freuen sich auf Europa - auch die Schwestern Edie und Brenda. Sie wollen nette Männer kennenlernen. Doch während für Brenda die Größe der Geldbörse ein wichtiges Kriterium ist, setzt Edie auf Sympathie. Auch der ehemalige Radrennfahrer Scott Barrett reist mit seiner Frau Kelly und seinem Coach Charly mit. Doch leider werden seine Flitterwochen nicht so harmonisch wie erhofft.
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden DRAMA Schleichendes Gift (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1986
Im renommierten Cambridge-College wird der Student David James mit einem Joint erwischt, woraufhin seine Eltern benachrichtigt werden. Davids Vater Ronald, der täglich im Fernsehen mit einer Anti-Drogen-Kampagne auftritt, reagiert mit Härte und Strenge. Jonathan und Mark arbeiten beim Drogendezernat. Sie erfahren, dass Ronald verhaftet wurde - wegen Kokainbesitzes. Er schiebt die Schuld jedoch auf seinen Sohn ...
19.03.
Ein Engel auf Erden DRAMA Schleichendes Gift (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1986
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Eine Frau zu viel (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2000
Als Gloria, die Frau von Marks Freund Jake, angeschossen ins Krankenhaus eingeliefert wird, staunt Mark nicht schlecht: Er kennt Caroline als Jakes Frau. Es stellt sich heraus, dass Jake Bigamist ist. Kurz darauf fällt er einem Anschlag zum Opfer und stirbt. Mark glaubt, dass bereits das erste Attentat ihm gegolten hatte. Als sich bei der Testamentseröffnung herausstellt, dass Jake noch weitere Freundinnen hatte, hat Mark mehrere Verdächtige ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Gefährlicher Tanz (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2001
Als die Reporterin Ellen Zeugin des Mordes an ihrem Informanten Phil wird, macht sie anonym in einem Artikel die Sekte der Earthonomisten für den Mord verantwortlich. Da Ellen nach einem Anschlag auf ihr Haus um ihr Leben fürchtet, zieht sie mit Steve in ein Hotel. Mark hat sich indessen in die Sekte eingeschleust und ermittelt als Hauptverdächtigen den Schauspieler Gene Trent. Ellen und Phil wollten sein Verhältnis mit Sektenführer Stafford an die Öffentlichkeit bringen.
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Ein tödliches Wiedersehen (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1987
Jessicas Cousine Emma wird vom Anwalt ihres alten Freundes Geoffrey eingeladen, ihn noch einmal zu besuchen, denn Geoffrey liegt im Sterben. Die Begegnung der beiden verläuft äußerst glücklich, und Geoffrey erholt sich zusehends. Doch bei einem Picknick bricht Geoffrey zusammen und erleidet völlig überraschend einen Herzanfall. Nun wird Emma verdächtigt, ihren Freund auf dem Gewissen zu haben. Doch Jessicas Verdacht richtet sich gegen Geoffreys Familie ...
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Der Ladykiller (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1987
Audrey, die Frau des örtlichen Hilfssheriffs Jonathan Martin, wird tot aufgefunden. Da Jonathan ein reges außereheliches Liebesleben hat, vermutet die Polizei darin den Grund für den Mord. Doch schon bald erfährt Jessica, dass nicht Eifersucht das Tatmotiv war, sondern Geldgier - hatte doch Audrey kurz vor ihrem Tod an einer Millionenlotterie teilgenommen.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Fang mich, wenn Du kannst, D 2007
Mörderische Jagd: Ein anonymer Anruf führt die Kommissare zu einem alten Fabrikgelände, auf dem angeblich mit Drogen gedealt wird. Aber anstatt auf Kokain stoßen die Ermittler auf die Leiche der 18-jährigen Anni Feldhaus. Eine atemlose Jagd beginnt, doch der Mörder ist immer einen Schritt voraus.
19.03.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Fang mich, wenn Du kannst, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Vernascht, D 2007
Süße Versuchung: Beate Ross nascht gern, sei es Schokolade oder Männer. Aber genau das wird ihr zum Verhängnis: Ihr Mörder schickt ihr giftige Pralinen. Beate stirbt, und die Kommissare stellen sich die Frage: Musste die Frau für ihre zahlreichen Affären bezahlen oder liegt das Motiv des Täters ganz woanders?
19.03.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Vernascht, D 2007
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Ein ehrenwertes Haus, D 2012
Ein gehbehinderter Frührentner wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Eigenbrötler hatte eine pikante Leidenschaft: Regelmäßig beobachtete er mit einem Fernrohr das bunte Treiben im Nachbarhaus. Die Kommissare nehmen den Fall auf und ermitteln in einem Haus voller Rätsel und dunkler Geheimnisse ...
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mord in der Tauchschule, D 2012
Statt einen Tauchgang zu genießen, müssen die Kommissare Rietz und Ritter einen handfesten Streit schlichten. Der Tauchlehrer Lars L. ist seiner Ex-Freundin gegenüber schon öfter gewalttätig geworden. Nur einen Tag später ist die Frau tot. Haben die Kommissare einen Fehler gemacht, als sie den streitsüchtigen Mann mit einer Verwarnung nach Hause geschickt haben?
Sat1Gold Show
The Voice Kids CASTINGSHOW, D 2019
Sat1Gold Doku
Die geheime Welt der Hunde TIERE Mein untrainierter Hund, GB 2014
Heute besucht Dr. Evans Tasha und Kes, zwei Deutsche Schäferhunde. Mit ihrem aggressiven Verhalten haben sie einen Haushalt buchstäblich entzweit. Marks Assistentin Tamsin nimmt sich einen Chihuahua vor, der auf Möbel steht. Dabei bedienen sie sich der neuesten Methoden und Erkenntnisse der modernen Hundeforschung.
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Benjamin Glockner ist tot. Erst nach einer Erbschaft war es dem 1,47 m kleinen Mann gelungen, eine Partnerin zu finden. Ist er an eine Schwarze Witwe geraten, die ihn nur beerben wollte?
19.03.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Robert Berg ist Redaktionsassistent bei einer Frauenzeitschrift. Ihm wird vorgeworfen, seine Chefin erdrosselt zu haben, weil sie ihn ständig vor den Kollegen gedemütigt hatte. Doch Robert behauptet, die Schikanen waren nur gespielt, damit niemand hinter ihre Affäre kommen konnte ...
19.03.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2008
Obwohl die 14-jährige Emma Franzi, die neue Freundin ihres Vaters, nicht leiden kann, muss sie ein ganzes Wochenende allein mit ihr verbringen. Bei einem Kirmesbesuch an dem besagten Wochenende verschwindet Emma plötzlich - Franzi beschuldigt Emmas Mutter Sarah, der das Sorgerecht für Emma entzogen wurde, ihre Tochter entführt zu haben. Schließlich wurde Sarah kurz vor Emmas Verschwinden auf der Kirmes gesehen ...
19.03.
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2008
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2008
Nach einer Liebeserklärung stürzt Alexander Raabe von der Brüstung eines Romantikhotels. Er überlebt knapp und beschuldigt ausgerechnet seine Angebetete, die äußerst attraktive Sarah Stauf, ihn gestoßen zu haben. Ihre Behauptung, Alexander sei selbst gesprungen, und das Verhalten ihres eifersüchtigen Ex-Freundes Rico scheinen zweifelhaft ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold (Wh.) DOKU-SOAP, D 2012
Benjamin Glockner ist tot. Erst nach einer Erbschaft war es dem 1,47 m kleinen Mann gelungen, eine Partnerin zu finden. Ist er an eine Schwarze Witwe geraten, die ihn nur beerben wollte?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold (Wh.) DOKU-SOAP, D 2012
Robert Berg ist Redaktionsassistent bei einer Frauenzeitschrift. Ihm wird vorgeworfen, seine Chefin erdrosselt zu haben, weil sie ihn ständig vor den Kollegen gedemütigt hatte. Doch Robert behauptet, die Schikanen waren nur gespielt, damit niemand hinter ihre Affäre kommen konnte ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch (Wh.) GERICHTSSERIE, D 2008
Obwohl die 14-jährige Emma Franzi, die neue Freundin ihres Vaters, nicht leiden kann, muss sie ein ganzes Wochenende allein mit ihr verbringen. Bei einem Kirmesbesuch an dem besagten Wochenende verschwindet Emma plötzlich - Franzi beschuldigt Emmas Mutter Sarah, der das Sorgerecht für Emma entzogen wurde, ihre Tochter entführt zu haben. Schließlich wurde Sarah kurz vor Emmas Verschwinden auf der Kirmes gesehen ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch (Wh.) GERICHTSSERIE, D 2008
Nach einer Liebeserklärung stürzt Alexander Raabe von der Brüstung eines Romantikhotels. Er überlebt knapp und beschuldigt ausgerechnet seine Angebetete, die äußerst attraktive Sarah Stauf, ihn gestoßen zu haben. Ihre Behauptung, Alexander sei selbst gesprungen, und das Verhalten ihres eifersüchtigen Ex-Freundes Rico scheinen zweifelhaft ...
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2018
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Fang mich, wenn Du kannst, D 2007
Mörderische Jagd: Ein anonymer Anruf führt die Kommissare zu einem alten Fabrikgelände, auf dem angeblich mit Drogen gedealt wird. Aber anstatt auf Kokain stoßen die Ermittler auf die Leiche der 18-jährigen Anni Feldhaus. Eine atemlose Jagd beginnt, doch der Mörder ist immer einen Schritt voraus.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN