SAT1 heute

PRO7 RTL
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Weibsbilder COMEDYSHOW (Folge: 36), D 2007
SAT1 Show
Promis Privat (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Sänger Alphonso Williams meldet sich nach schwerer Nierenerkrankung zurück. Seine Kondition ist im Keller. Mit Hilfe eines Tanztrainers, will er wieder bühnenfit werden. - Und was machen eigentlich die Familien unserer Promi Big Brother Kandidaten? - Melli Müller ist endlich schwanger und happy. Doch beim Fotoshooting gerät die Sängerin mit Mann und Manager Mike aneinander. - Birgit und Stephan Bossard arbeiten hart aber heute ist auch mal Zeit für eine Luxusshopping-Tour.
SAT1 Show
Promis Privat (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Designer Julian F.M. Stoeckel möchte mit seinem Schatzi Marcell zusammenziehen. Doch die Mietpreise sind explodiert und Julians Ansprüche auch. - Sänger Alphonso Williams kann sein Glück kaum fassen: Er reist mit Familie zu einem Vorsingen nach Las Vegas. - Was machen eigentlich die Familien unserer Promi Big Brother Kandidaten so allein zuhause? Birgit und Stephan Bossard feiern bald ihren 25. Hochzeitstag. Stephan plant eine romantische Überraschung.
SAT1 Show
Promis Privat (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Sänger Alphonso Williams ist mit seiner Familie in Las Vegas. Heute muss er bei dem großen Produzenten John Stuart vorsingen. - Während unsere Promis im Big Brother Haus Spaß haben, sitzen die Angehörigen allein Zuhause. Stephan und Birgit Bosshard sind mit einem Luxus-Wohnmobil auf Überraschungsmission. - Und Julian F.M. Stoeckel hat eine Idee: Vielleicht wird sein Traum von einer Villa mit den besten Freunden als WG endlich war.
SAT1 Show
Promis Privat (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Harald Glööckler lebt zurückgezogen mit Partner Dieter im Chateau Pompöös. Heute kommt der Hausfriseur. Eine Anprobe von neuen Haarteilen steht auf dem Tagesprogramm. - Cathy Lugner plant einen Umzug mit Tochter Leonie nach Berlin. Doch Leonie protestiert heftig gegen Mamas Pläne. - Bei den Family and Friends unserer Big Brother Promis geht's gefühlsmäßig rauf und runter! - Iris und Peter sind am Boden zerstört. Vier Tage nach der Eröffnung steht die Beach Bar vor dem Aus!
SAT1 Show
Promis Privat (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
Designer Harald Glööckler besucht heute ein großes Event. Dafür braucht er ein ganz besonders extravagantes Styling. - Im Promi Big Brother Haus wirds turbulent. - Cathy Lugner versucht Tochter Leonie von Berlin zu überzeugen: Erst als die zwei einen Pferdestall besuchen, hört der Teenager auf, zu meckern. - Und: Iris Klein ist fix und fertig. Nach dem Beach-Bar-Aus wird sie im Netz mit Hasskommentaren überschüttet.
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Geheimniskrämer (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2012
Robert Banks, ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.
18.08.
Navy CIS KRIMISERIE Geheimniskrämer (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2012
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der schmale Grat (Staffel: 9 Folge: 17), USA 2011
Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky, ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget und flieht ...
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?
18.08.
Navy CIS KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der gute Sohn (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2012
In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael wird aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen ...
18.08.
Navy CIS KRIMISERIE Der gute Sohn (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2012
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Missionare (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2012
In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva mit Tony und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag ...
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Aquamarin (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2012
Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben:Das Feuer wurde gelegt. Gibbs und seinem Team wird der Brandermittler Jason King zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?
SAT1 Doku
So gesehen KIRCHE UND RELIGION, D 2019
In der Serie "So gesehen" nehmen abwechselnd der Kapuzinerpriester Bruder Paulus und Bischof Gerhard Ulrich Stellung zu aktuellen Ereignissen. Große Politik, Liebe, Glück und Schicksalsschläge sind die Themen, mit denen sie sich auseinandersetzen.
21.08.
So gesehen KIRCHE UND RELIGION, D 2019
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2018
Ein mysteriöser Autounfall ruft Team Delta und die Feuerwehr auf den Plan. Während die schwer verletze Fahrerin befreit und intensivmedizinisch behandelt werden muss, gibt es plötzlich einen lauten Knall, von dem zunächst keiner weiß, was er zu bedeuten hat. Bald aber ist klar: Eine neue Katastrophe erwartet die Spezialisten! Zeitgleich kümmert sich ein weiteres Team in der Nachbarschaft um einen Mann, der in seinem Keller unglücklich in eine Vase gestürzt ist.
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2017
Gefährlicher Einsatz im Kampfsportstudio: Die Spezialisten müssen eine schwer verletzte Frau behandeln - sie werden jedoch von aggressiven Kampfsportlern behindert. - Ein Mädchen wurde mit einem Spielzeugschwert am Auge verletzt. Wenig später wird ihre Mutter mit einem Bandscheibenvorfall eingeliefert. Was haben die beiden Vorfälle miteinander zu tun?
SAT1 Doku
Grenzenlos - Die Welt entdecken TOURISMUS Istrien - Kroatiens schöne Halbinsel, D 2019
Istrien - die kroatische Halbinsel verzaubert mit einem besonders charmanten Flair zwischen heißen Salsa-Rythmen, kulinarischen Schlemmereien und Gleitschirm-Flügen. "Grenzenlos" nimmt Sie mit auf eine Tour durch nostalgische Bergdörfchen und karibische Buchten. Istrien die "kleine Toskana" Kroatiens. Produziert und verantwortet wird "Grenzenlos - Die Welt entdecken" von Tellvision Film- und Fernsehproduktion im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1.
SAT1
Werbesendung WERBUNG
SAT1
PULS 4 News NACHRICHTEN
SAT1 Show
Musiktipp ROCK UND POP LIGHTWORKER*T
SAT1 Kids
The Boss Baby ANIMATIONSFILM, USA 2017
Das Leben des kleinen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine frischgebackenen Eltern mit seinem kleinen Bruder nach Hause kommen. Hinter der süßen Fassade des kleinen Wonneproppens verbirgt sich nämlich ein sprechendes und Anzug tragendes Business-Baby, das seine Fähigkeiten geschickt vor den Erwachsenen verbergen kann. Obwohl sich die Brüder nicht ausstehen können, raufen sie sich zusammen, als es heißt, gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen ...
18.08.
The Boss Baby ANIMATIONSFILM, USA 2017
SAT1 Show
Promi Big Brother REALITY-SOAP, D 2019
18.08.
Promi Big Brother REALITY-SOAP, D 2019
SAT1 Show
Knallerkerle SKETCH, D 2017
SAT1 Show
Knallerkerle SKETCH, D 2017
SAT1 Show
Promi Big Brother (Wh.) REALITY-SOAP, D 2019
SAT1 Film
Steven Seagal - Mercenary ACTIONFILM, USA 2005
Der hochdekorierte CIA-Agent John Seeger wird nach einer missglückten Operation in Südafrika von seinen Vorgesetzten fallen gelassen - nun gilt er als Sicherheitsrisiko, das beseitigt werden muss. Zeitgleich wird in den USA die Familie seines im Einsatz getöteten besten Freundes vom Drogenbaron Dasan entführt. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Angehörigen zu retten: Er muss Dasans Sohn so schnell wie möglich aus Kapstadts Hochsicherheitsgefängnis befreien.
SAT1 Film
Mayday - Katastrophenflug 52 TV-KATASTROPHENFILM, USA 2005
Flug 52 soll kein gewöhnlicher Flug bleiben: Als die Maschine von einer Versuchsrakete der US-Navy beinahe zerrissen wird und zahlreiche Passagiere und die Piloten sterben, ist John Berry, alleinerziehender Vater und Hobbypilot, gefragt. Schafft er es, die Maschine zusammen mit der Flugbegleiterin Sharon Crandall sicher zu landen? John muss dabei nicht nur gegen Naturgewalten ankämpfen, sondern insbesondere gegen den Navy Commander James Slan, der die Explosion vertuschen will.
SAT1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Geheimniskrämer (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2012
Robert Banks, ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.
SAT1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Verräterische Zeichen (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2012
Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN