A2 - Abenteuer Autobahn - Episode 2

Doku-Reihe Ausnahmezustand auf der A2 bei Braunschweig: Drei ineinander geraste PKWs verwandeln die Autobahn in ein Trümmerfeld. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei, die sich um einige Schwer- und Leichtverletzte kümmern müssen - und gegen den drohenden Verkehrskollaps kämpfen. Direkt neben der A2 bei Magdeburg begeben sich Industriekletterer Eddie, Tom und Micha in schiwndelerregende Höhen. Sie sollen ein 200 m² großes Werbeposter an einem Traffic Tower austauschen. 40 Meter über der A2 müssen sich die Profis blind aufeinander verlassen - denn jeder Fehler kann tödlich sein.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Im Wendekreis der Schnecke

Dokumentation Schwerstarbeit mit Hindernissen: Thorsten Eckert soll in den Wäldern der Rhön Langholz laden. Doch die riesigen Stämme mit bis zu acht Metern Länge bereiten dem "Asphalt-Cowboy" keine Kopfschmerzen. Stattdessen sorgt dieses Mal der Förster für Komplikationen. Kanada-Trucker Heiko Lichtenberg kämpft derweil in seiner Wahlheimat mitten im Nirgendwo mit schlechten Straßen. Und Urgestein Sigi Reil plagt beim Gedanken an seine Ladung das Fernweh. Denn die Container, die der Lkw-Fahrer transportiert, werden bis nach Japan und Miami verschifft.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Der Plan vom Glück

Dokumentation Sport und kunstvolle Körperbemalung haben es ihr angetan: Monika Mast zeigt beim Workout ihre stahlharten Muskeln und ihre neueste Tätowierung. Die Schwäbin transportiert mit ihrem Kipper neuerdings Baustoffe für den Straßenbau. Eine echte Herausforderung - auch für durchtrainierte "Asphalt-Cowgirls". Piet Hackmann, Mike Cohen, Daniel Schewe und Mike Panzer machen derweil in Kaunitz das 31. Trucker-Treffen unsicher. Dort kommen die Lkw-Fahrer bei zünftigem Country-Sound voll auf ihre Kosten und treffen die Musiker ihrer Lieblingsband.
DMAX

Asphalt-Cowboys - Schlauchwochen

Dokumentation Mit Linsen und Getreide auf dem Hänger durch die Provinz Saskatchewan: Heiko lebt seinen "Asphalt Cowboy"-Traum im zweitgrößten Land der Erde. Doch als der Wahl-Kanadier morgens losfahren will, streikt sein Volvo. Sprich: Es droht ein Termin in der Werkstatt. Holzfahrer Thorsten Eckert gönnt sich derweil nach getaner Arbeit und einer nervenaufreibenden Panne eine verdiente Pause. Der selbst ernannte "King of the Rhön" steuert zum Auftakt der neuen Staffel mit seinem tonnenschweren Brummi den größten Autohof Europas in Geiselwind an.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Komm mit mir auf Tour!, D 2014
Piet Hackmann veranstaltet mit seinen Kumpels ein Truckertreffen. Anschließend werden für die nächste Tour Schnitzel auf den Hänger geladen. Dabei muss Lehrling Steffen tatkräftig mit anpacken. Asphalt-Cowboy Florian Steinhäuser kämpft sich unterdessen auf der britischen Insel durch das Verkehrschaos in Dublin. So laut und verrückt hatte sich der Rheinländer die irische Hauptstadt nicht vorgestellt. Steffen Müller nimmt in dieser Folge Kurs auf Paris. Der Kühlwagenfahrer lädt auf dem Großmarkt in Frankreich Lebensmittel für die süddeutsche Edelgastronomie.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Wo die Liebe hinfährt, D 2014
On the road again! Ruhrpott-Trucker Mike bricht gemeinsam mit Spediteur Daniel Richtung Schweden auf. Solche Aufträge sind eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag auf deutschen Autobahnen. Beim Abladen in Trelleborg kämpft das Duo jedoch mit Verständigungsproblemen. Kühlwagenfahrer Steffen nutzt derweil die Gelegenheit und unternimmt mit seinem Lkw eine Besichtigungstour durch Paris. Und in Aldenhoven macht sich Fahrer Dieter bereit für eine Umzugs-Tour auf die Balearen. Der Asphalt-Cowboy will pünktlich die Fähre in Barcelona erreichen.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Der letzte Auspuff, D 2014
Zeitdruck, Staus und Verkehrskontrollen: Der Alltag auf den Autobahnen ist oft kein Zuckerschlecken. Trotzdem würden Ruhrpott-Fahrer Mike Cohnen und Spediteur Daniel Schewe ihren Job niemals tauschen, denn so manche Tour versöhnt die Asphalt-Cowboys mit einmaligen Erlebnissen. An einem See in Schweden erlebt das Duo echte Trucker-Idylle. Umzugsfahrer Dieter ist unterdessen auf Mallorca angekommen und entlädt dort seinen Auflieger. Die Arbeiten gehen gut voran, daher bleibt vor dem nächsten Termin Zeit für eine Inselrundfahrt.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Der LKW-Gott, D 2015
Mike Cohnen und Daniel Schewe steht eine Mammut-Tour bevor. Das Ziel ihrer Reise ist Norwegen. Damit unterwegs alles glatt geht, lassen die Asphalt-Cowboys ihre Lkws auf einem Autohof von einem Trucker-Pastor segnen. Thorsten Eckert kann sich ebenfalls nicht über Langeweile beklagen. Der Holzfahrer hat in dieser Folge alle Hände voll zu tun, doch plötzlich streikt sein Arbeitsgerät. Und im westfälischen Hamm machen die Mitglieder des Vereins "Kinder brauchen unsere Hilfe" drei Vierzigtonner für die Fahrt nach Litauen startklar.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Ohne Laster komm ich nicht!, D 2015
Piet Hackmann würde seine geliebten Schotterpisten niemals gegen öde Lagerhallen eintauschen. Deshalb ist sein Job genau nach seinem Geschmack: Der Asphalt-Cowboy transportiert in dieser Folge Torf und Hackschnitzel, doch seine hemdsärmeligen Kollegen nehmen es mit der erlaubten Lademenge manchmal nicht so genau. Mike und Daniel genießen auf ihrer Tour nach Norwegen unterdessen wunderschöne Natur und erleben einen Truckerabend mit polnischen Kollegen, der den Fahrern aus dem Ruhrpott die Augen öffnet.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Chef von allem, D 2015
Mike Cohnen und Daniel Schewe haben in Norwegen mit einer abenteuerlichen Abladestelle zu kämpfen. Die Trucker sollen mitten in einem Wald Abwasserrohre ausliefern. Es ist eng, matschig und weit und breit ist keine Firma in Sicht. Doch dann kommen ihnen plötzlich zwei Kollegen entgegen. Der bayerische Spediteur Andreas Schuber wechselt derweil in dieser Folge auf den Beifahrersitz. Sein neuer Angestellter Christian soll zeigen, was er drauf hat. Deshalb lässt ihn Andreas ans Lenkrad seines geliebten, aufgemotzten Scanias.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Komplizen wie wir, D 2015
Mallorca-Spediteur Dieter Lynen macht sich bereit für eine Tour auf seine Lieblingsinsel. Mit deutschem Bier und Möbeln auf dem Hänger geht es über Südfrankreich und Barcelona auf die Baleareninsel. Die Fahrer des Vereins "Kinder brauchen Hilfe" aus dem westfälischen Hamm haben unterdessen in Osteuropa mit eigenwilligen Verkehrsregeln zu kämpfen: Als Trucker Norbert mit seinem schweren Lkw auf der Autobahn in Litauen wenden muss, platzt dem sicherheitsbewussten Ex-Polizisten der Kragen.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Heimat im Herzen, D 2015
Frau am Steuer: Spediteur Daniel Schewe hat eine neue Fahrerin eingestellt. Maike besitzt erst seit einem halben Jahr einen Lkw-Führerschein und fährt zum ersten Mal alleine eine Tour für ihren Chef. Mallorca-Trucker Dieter Lynen trifft unterdessen an seinem freien Abend auf der Balearen-Insel die Sängerin Melanie Müller. Und die Fahrer des Vereins "Kinder brauchen Hilfe" aus dem westfälischen Hamm legen die letzten Kilometer ihres Vierzigtonner-Hilfsgütertransports nach Litauen auf einer abenteuerlichen Straße zurück.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Für immer!, D 2015
Der große Tag ist endlich gekommen: Asphalt-Cowboy Mike Cohnen heiratet seine Bianca! Zur Feier des Tages veranstalten die frisch Vermählten ein Trucker-Fest mit Lkw-Konvoi. Country-Barde Gunter Gabriel, "der deutsche Johnny Cash", ist auch mit von der Partie und singt dem Brautpaar höchstpersönlich ein Ständchen. Spediteur Dieter Lynen und seine Fahrer laden unterdessen auf Mallorca 20 000 Liter Bier ab, und Holzfahrer Thorsten Eckert bleibt auf der Wald-Tour im Taunus in dieser Folge nicht von Pannen verschont.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Die Perle, D 2016
Chrom und Alcantara: Mike Cohnen kann es nicht fassen - sein Chef hat ihm einen nagelneuen Truck spendiert! Bei der Jungfernfahrt bricht der "Asphalt-Cowboy" gemeinsam mit seinem Kumpel Daniel Schewe Richtung Sizilien auf. Thorsten Eckert lenkt derweil einen Tieflader-LKW zum Nürburgring. Das klingt nach einem Kinderspiel, doch am Ende entpuppt sich der Auftrag als anstrengende Nervenprobe. Unfälle, Zeitdruck und nervige Spediteure: Brummi-Fahrer Piet Hackmann ist mit den Härten des Jobs ebenfalls bestens vertraut.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Hilf dir selbst, D 2016
Ob Nah- oder Fernverkehr, Gefahrengut oder Express: Marc Panzer weiß, wie das Transport-Business läuft. Denn der "Asphalt-Cowboy" hat sich mit Charme und Durchsetzungsvermögen in Nordrhein-Westfalen eine eigene Firma aufgebaut. Doch Berufskraftfahrer und Spediteur, das sind zwei Jobs in einem. Deshalb ist hinter dem Lenkrad Multitasking angesagt. Ein ausgiebiges Privatleben und gesunde Ernährung sind in der Logistik-Branche ebenfalls purer Luxus. Stattdessen kämpfen die Helden der Autobahn in dieser Folge mit nervenaufreibendem Terminstress.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Ich lenke, also bin ich, D 2016
2000 Kilometer ohne Ladung auf dem Hänger? Mike Cohnen und Daniel Schewe freuen sich in Süditalien auf die Rückkehr nach Deutschland. Doch offenbar haben die Ruhrpott-Trucker die Rechnung ohne den Spediteur gemacht. Florian Steinhäuser ist derweil mit seinem Brummi in Österreich unterwegs. Auf der entspannten Route bleibt dem "Asphalt-Cowboy" Zeit für tiefgründige Gedanken. Und Marc Panzer soll in dieser Folge 20 Tonnen feinstes Rindfleisch nach Köln transportieren. Aber im Kühlhaus passiert dem Lkw-Fahrer ein Missgeschick.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Lebe deinen Traum, D 2016
Der Highway 17 ist immer für eine Überraschung gut, denn dort können jederzeit Elche oder Bären die Straße blockieren. Trotzdem freut sich Joe Flege auf die Tour nach Toronto. Denn der Hamburger fährt schon seit sieben Jahren in Kanada und liebt das Abenteuer. Gleiches gilt für Heiko Lichtenberger, der vor zehn Jahren aus dem Sauerland nach Nordamerika zog und in der Prärie Trucker-Romantik pur erlebt. Brummi-Fahrer Piet Hackmann freut sich derweil in seinem Heimatdorf auf einen gemeinsamen Auftritt mit Sänger Gunter Gabriel.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 1, D 2018
Die Autobahnpolizisten Jörg Gläser und Ines Großhans machen auf der A2 in Brandenburg Jagd auf Raser und Drängler. Ein belgischer Fahrer gibt mitten in einer Baustelle richtig Gas - doch von Einsicht keine Spur! Oberbauleiter Jan Wegener und seine Crew kämpfen hingegen auf der Großbaustelle "Sesekebrücke" gegen die Zeit. In wenigen Monaten muss das gesamte Bauwerk abgerissen werden. Doch ein abgebrochener Hydraulikmeißel macht ihnen einen Strich durch den Zeitplan. Dieser wird schnell zur Nebensache als ein Arbeiter ungesichert von der Brücke stürzt.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 2, D 2018
Ausnahmezustand auf der A2 bei Braunschweig: Drei ineinander geraste PKWs verwandeln die Autobahn in ein Trümmerfeld. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei, die sich um einige Schwer- und Leichtverletzte kümmern müssen - und gegen den drohenden Verkehrskollaps kämpfen. Direkt neben der A2 bei Magdeburg begeben sich Industriekletterer Eddie, Tom und Micha in schiwndelerregende Höhen. Sie sollen ein 200 m² großes Werbeposter an einem Traffic Tower austauschen. 40 Meter über der A2 müssen sich die Profis blind aufeinander verlassen - denn jeder Fehler kann tödlich sein.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Im Wendekreis der Schnecke, D 2016
Schwerstarbeit mit Hindernissen: Thorsten Eckert soll in den Wäldern der Rhön Langholz laden. Doch die riesigen Stämme mit bis zu acht Metern Länge bereiten dem "Asphalt-Cowboy" keine Kopfschmerzen. Stattdessen sorgt dieses Mal der Förster für Komplikationen. Kanada-Trucker Heiko Lichtenberg kämpft derweil in seiner Wahlheimat mitten im Nirgendwo mit schlechten Straßen. Und Urgestein Sigi Reil plagt beim Gedanken an seine Ladung das Fernweh. Denn die Container, die der Lkw-Fahrer transportiert, werden bis nach Japan und Miami verschifft.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Der Plan vom Glück, D 2016
Sport und kunstvolle Körperbemalung haben es ihr angetan: Monika Mast zeigt beim Workout ihre stahlharten Muskeln und ihre neueste Tätowierung. Die Schwäbin transportiert mit ihrem Kipper neuerdings Baustoffe für den Straßenbau. Eine echte Herausforderung - auch für durchtrainierte "Asphalt-Cowgirls". Piet Hackmann, Mike Cohen, Daniel Schewe und Mike Panzer machen derweil in Kaunitz das 31. Trucker-Treffen unsicher. Dort kommen die Lkw-Fahrer bei zünftigem Country-Sound voll auf ihre Kosten und treffen die Musiker ihrer Lieblingsband.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Schlauchwochen, D 2017
Mit Linsen und Getreide auf dem Hänger durch die Provinz Saskatchewan: Heiko lebt seinen "Asphalt Cowboy"-Traum im zweitgrößten Land der Erde. Doch als der Wahl-Kanadier morgens losfahren will, streikt sein Volvo. Sprich: Es droht ein Termin in der Werkstatt. Holzfahrer Thorsten Eckert gönnt sich derweil nach getaner Arbeit und einer nervenaufreibenden Panne eine verdiente Pause. Der selbst ernannte "King of the Rhön" steuert zum Auftakt der neuen Staffel mit seinem tonnenschweren Brummi den größten Autohof Europas in Geiselwind an.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Die ewige Baustelle, D 2017
Auf in den Osten! Florian Steinhäuser hat Aluminiumprofile geladen - seine Route führt 2000 Kilometer durch Tschechien und die Slowakei. Aber die Tour ist für den Rheinländer kein Selbstläufer, denn die Abladestellen sind schwer zu finden und in der Provinz spricht kaum jemand Englisch. Trucker-Lady Christina steht derweil eine anstrengende Nachtschicht bevor. Die Blondine pendelt mit ihrem Kipper ununterbrochen zwischen Asphaltwerk und Baustelle hin und her. Für Pausen bleibt dabei kaum Zeit, stattdessen ist am Lenkrad Akkordarbeit angesagt.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION In guter Gesellschaft, D 2017
Kühlerverkehr ist nichts für Langschläfer - zum Ärger für Markus Ehrentraut. Der Trucker vom Niederrhein fährt am liebsten tagsüber, doch in dieser Folge muss er bereits um drei Uhr nachts aus den Federn. Denn die Kohlköpfe sollen pünktlich beim Kunden ankommen. Andreas Schubert kann dagegen durchatmen. Beim Bau einer neuen Halle hatte der bayerische Spediteur mit bürokratischen Stolperfallen zu kämpfen, aber nun geht es endlich wieder auf die Autobahn. Der "Asphalt-Cowboy" bricht in dieser Folge mit seinem tonnenschweren Lkw nach Italien auf.
DMAX Show
Asphalt-Cowboys DOKU-SOAP Was Mann tun muss (Folge: 4), D 2017
Hier ein Pizzaofen, dort eine Edelstahlplatte: Andreas Schubert hat seine Kundschaft an der Adriaküste fest in sein Trucker-Herz geschlossen. Aber in Sachen Pünktlichkeit gelten dort andere Maßstäbe als in Deutschland. Daran wird sich der bayerische "Asphalt Cowboy" wohl niemals gewöhnen. Und Marc Panzer steht in seinem Lkw auf dem Weg nach Belgien mächtig unter Stress. Der Laden brummt, deshalb muss der Spediteur aus Ratingen die nervige Büroarbeit unterwegs erledigen. Und einer seiner Fahrer wurde beim Kunden abgewiesen.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Schwere Last, D 2017
Marc Panzer ist genervt: Denn in Belgien eine gute Rückladung zu bekommen, ist wie ein Sechser im Lotto. Der "Asphalt-Cowboy" telefoniert sich zwischen den Entladeterminen die Ohren heiß, doch es gibt einfach keine guten Angebote. Joe Flege ist derweil auf dem amerikanischen Kontinent in Richtung Kentucky unterwegs. Dort trifft der Auswanderer, laut Wettervorhersage, auf die Ausläufer des Hurrikans "Irma". Und Trucker Marcel Most hat auf dem Weg nach Schottland - mit einer 14 Meter langen Jacht auf dem Hänger - Probleme beim Bremsen.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Heimathafen, D 2017
Linda Mock stand früher als Hobby-Model für Trucker-Kalender vor der Kamera und lenkt erst seit sechs Monaten einen Lkw. Deshalb wird die erste Kipper-Tour für das Asphalt-Cowgirl zu einer großen Herausforderung. Als Neuling in der Branche muss sich die 32-Jährige nämlich zunächst mit der Materie vertraut machen. Kraftfahrer Marcel Most hat in Holland mit einer 260 000 Euro teuren Jacht auf dem Hänger ebenfalls schwer zu kämpfen. Denn die Straßen in den Dörfern sind für den 27 Meter langen Schwertransport Truck viel zu eng.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP VW Golf GTI - Teil 1, GB 2003
Diesmal nehmen sich die Gebrauchtwagen-Profis Mike Brewer und Edd China einen echten deutschen Klassiker zur Brust - den guten alten VW Golf. Die GTI-Ausführung des Kleinwagens kam bereits Mitte der 70er Jahre auf den Markt und ist ganz nach dem Geschmack der beiden Engländer: zuverlässig, schnell und profitabel. Doch mit dem sportlichen GTI wurden in der Vergangenheit allzu oft Autorennen ausgetragen, was die Anzahl an Unfallwagen unter den Gebrauchten deutlich erhöht. Beim Einkauf einer passenden Karosse muss Mike daher ganz genau hinschauen - schließlich soll der deutsche Vorzeige-Flitzer trotz seines Alters noch tiptop in Schuss sein.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP VW Golf GTI - Teil 2, GB 2003
Auto-Experte Mike Brewer ist ganz aus dem Häuschen, weil jede Probefahrt mit einem Golf GTI fast vergessene Jugendträume in ihm weckt. Um den Gebrauchten gewinnbringend wieder zu verkaufen, muss Mechaniker Edd China aber noch einiges an Zeit in den deutschen Klassiker investieren. Besonders wichtig sind die Reparatur der altersschwachen Schaltung und eine Generalüberholung der Bremsen. Doch am Ende soll auch das Äußere der Kult-Karosse in neuem Glanz erstrahlen: Kühlergrill, GTI-Embleme und die typischen Seitenstreifen - alles muss in originaler Optik überzeugen.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Mini - Teil 1, GB 2003
Spricht man von den meist verkauften Autos des Zwanzigsten Jahrhunderts, so werden VW Käfer, Ente und Mini oft in einem Atemzug genannt. Und mit letzterem versuchen die Gebrauchtwagen-Profis in dieser Folge ihr Glück: Ein Austin Mini soll es sein - klein, klassisch und absolut kultig. Mit diesem einzigartigen Gefährt müsste sich nach einer entsprechenden Verjüngungskur auf jeden Fall ein profitabler Deal herausschlagen lassen. Doch die erste Hürde besteht bereits darin, ein passables und vor allem preiswertes Exemplar aufzutreiben. Auto-Experte Mike zieht alle Register und setzt sein gesamtes Know-how ein, um einen ansprechenden Mini aufzutreiben.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Mini - Teil 2, GB 2003
Die Gebrauchtwagen-Profis haben einen altersschwachen Mini günstig erworben, und Mechaniker Edd China hat die ersten rostigen Mängel bereits fachmännisch beseitigt. Doch das war nur der Anfang, denn um die Kult-Kiste wirklich gewinnbringend verkaufen zu können, muss noch einiges gerichtet werden: Angefangen bei den Türen, über eine komplette Lackierung, bis hin zu einer neuen Heckklappe hat der Mini eine Rundum-Erneuerung nötig. Und es muss eine Menge Zeit investiert werden, um den betagten Evergreen wieder flott zu bekommen. Doch die Arbeit hat sich am Ende gelohnt, denn die alte Schüssel erstrahlt wieder in einem pokalverdächtigen Glanz.
DMAX Show
Haus gesucht in den Rocky Mountains DOKU-SOAP Episode 6, USA 2014
Matt und Michelle sind hin- und hergerissen: Sollen sie das Haus kaufen oder nicht? Das Ehepaar besichtigt in den Bergen Utahs ein Eigenheim aus den Siebzigerjahren. Auf dem dazugehörigen, zwei Hektar großen Grundstück fließt ein kleiner Bach, und von der Veranda aus hat man eine fantastische Aussicht auf das nahe gelegene Tal. Doch das vermeintliche Paradies hat auch seine Macken. Küche und Bad des Hauses müssten renoviert werden. Sprich: Hier drohen außerplanmäßige Extrakosten. Schlagen Matt und seine Frau trotzdem zu?
DMAX Doku
Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto VERKEHR Jesse James' Truck, USA 2009
Ryan Friedlinghaus und seine Tuning-Asse nehmen sich in dieser Episode den Pick Up ihres alten Kumpels Jesse James zur Brust. Der Motorrad-Freak und Inhaber von "West Coast Choppers" bevorzugt grundsätzlich die Fortbewegung auf zwei Rädern. Nur wenn es wie aus Kübeln schüttet oder hagelt, bequemt sich Jesse zuweilen in ein Auto. Doch auch in diesen seltenen Momenten legt der Ehemann von Sandra Bullock größten Wert auf entsprechende Coolness. Ryan und seine Jungs müssen sich für Jesses Truck also wirklich geniale Tuning-Maßnahmen überlegen, um bei dem Bike-Fan zu punkten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN