Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Rüben in den Tank

Doku-Soap In dieser Episode müssen die "Steel Buddies" ihr Schraubertalent unter Beweis stellen. Ertems mobile Burger-Bude bewegt sich keinen Zentimeter vom Fleck. Jeder Tag, an dem der elf Meter lange Airstream streikt, kostet seinen Besitzer 1000 Euro. Um den Chevrolet Pick-up von Johannes ist es noch schlimmer bestellt. Im Grunde ist der Wagen Schrott. Doch Michael Manousakis und seine Truppe nehmen die Herausforderung an und kümmern sich um die zwei Problemfälle.
DMAX

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 73

Doku-Soap 4000 Dollar für ein Luftkissen? Zwischen den "Auction Hunters" kommt es in dieser Episode zum Streit. Ton Jones hat in Reseda ein Sprungpolster ersteigert, wie es bei Filmaufnahmen zum Einsatz kommt. Sein Partner Allen zweifelt jedoch an der Tauglichkeit des Requisits. Um zu klären, was der Einkauf wert ist, muss sich einer der beiden Schnäppchenjäger in Stuntman-Manier vom Dach stürzen.
DMAX

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 81

Doku-Soap In dieser Episode gehen die "Auction Hunters" in Los Angeles auf Beutefang. Bei der Auktion in der "Stadt der Engel" treffen Ton und Allen auf zwei alte Bekannte. C.J. und Denny haben ihnen in der Vergangenheit schon häufiger Paroli geboten. Dieses Mal streiten sich die Schnäppchenjäger um ein Geländemotorrad mit Allradantrieb und zwei Netzgewehre.
DMAX

Baggage Battles - Die Koffer-Jäger - Episode 37

Doku-Soap Eine Militärauktion in der Normandie hat Händler und Sammler aus der ganzen Welt angelockt. So auch Billy Leroy, Koffer-Jäger mit französischen Wurzeln, der einen Superdeal mit Kriegsrelikten landete und knappe 2600 Dollar Gewinn einheimst. Sein Kollege Mark Meyer hat mit einem Life-Foto von Kriegsberichterstatter Robert Capa auch einen perfekten Coup gelandet. Für das gut erhaltene Foto, das bei der Erstürmung der Normandie 1944 aufgenommen wurde, gibt jeder Sammler gern mindestens 1500 Dollar.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Die Spur der Steine, USA 2016
Expeditionsleiter Cork Graham und seine Crew haben den ominösen Stein gefunden, von dem der Stammesälteste der Guarani erzählt hat. Nun müssen sie die Inschrift richtig deuten. Die Symbole führen die Glücksritter zu einem Labyrinth von Tunneln, Seen und Unterwasserhöhlen. Dort nach dem Trindade-Schatz zu suchen, ist extrem gefährlich, denn die Strömung macht jeden Tauchgang zum riskanten Unterfangen. Trotzdem packen die Abenteurer diese Gelegenheit beim Schopf: Möglicherweise sind sie dem Inka-Gold so nah wie nie zuvor.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Unter vier Augen, USA 2011
Mit einer schlichten Umarmung ist es in diesem Fall nicht getan. Dafür gab es in der Vergangenheit einfach zu viel Stress zwischen Vater und Sohn. Aus diesem Grund hat Paul Junior keine hohen Erwartungen an das erste Treffen mit seinem alten Herrn. Einmal in Ruhe quatschen, ohne sich gleich wieder in die Haare zu kriegen, wäre schon ein Erfolg. Deshalb findet das Treffen auch unter vier Augen statt - ohne Kameras. Ob das etwas bringt, wird sich herausstellen. Ihre Mechaniker schrauben inzwischen in der Werkstatt an den neusten Projekten weiter: Der Oldschool-Chopper von OCC ist fast lieferfertig, und die Jungs von PJD entwerfen ein Bike für Baseball-Star Aaron Rowand.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Doku
Die Raritäten-Jäger DOKUMENTATION Episode 9 (Folge: 9), CDN 2011
Hamish McLeod hat aus seiner Leidenschaft für historische Kostüme und alte Waffen ein Geschäft gemacht. Vom antiken Griechenland über das Mittelalter bis zu den Napoleonischen Kriegen: Der Brite liefert Kleider, Rüstungen und Requisiten an Produktionsfirmen für Film, Fernsehen und Theater. Raritätenjäger Drew Pritchard hat im Fundus des Geschichtsexperten zwei Schilde entdeckt, die sich perfekt als Kamin-Deko eignen. Aber Hamishs Sammelleidenschaft beschränkt sich nicht auf Militaria. Daheim in Pourtsmouth hortet er weitere Schätze.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 34 (Folge: 34), USA 2013
Schatz-Jäger Billy Leroy hat mal wieder aufs richtige Pferd gesetzt: In Stockton, Kalifornien, konnte er auf einer Cowboyauktion eine Westerntruhe ersteigern, in der sich das Werkzeug eines Kartenbetrügers befand. Sammler geben für einen sogenannten Holdout um die 3000 Dollar. Und auch Auktionsprofi Tracy Lombardo hatte den richtigen Riecher. Der Inhalt ihres unscheinbaren Lederkoffers ist 5000 Dollar wert wegen eines alten Gürtels, den Buffalo Bill einst seinem Ziehsohn geschenkt hatte.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 35 (Folge: 35), USA 2013
Bei einer Auktion in New York kommen Sammlerstücke hochkarätiger Popstars unter den Hammer. "Koffer-Jäger"-Ehepaar Sally und Laurence Martin haben viel Geld in einen Glitzer-Anzug investiert, in dem James Brown vor 20 Jahren auf der Bühne stand. Das Bühnenoutfit des legendären King of Soul bringt den beiden einen satten Gewinn von 2700 Dollar. Mark Meyer macht dagegen mit wenig Einsatz einen ansehnlichen Profit von 900 Dollar. Er hat eine signierte Gitarre und Madonna-Nacktfotos von 1985 erbeutet.
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 1, USA 2014
Berge, Flüsse und wilde Tiere: Talkeetna am Fuße des Mount McKinley wird von Wanderern, Anglern und Naturliebhabern gerne als "Basislager" genutzt und versprüht bis heute den Charme des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Damals ließen sich dort die ersten Pioniere und Goldsucher nieder. Todd Kingery, seine Frau Kristy und ihre zwei Kinder suchen in der Region nach einem Eigenheim mit Bootsanlegestelle, und Immobilienmaklerin Patti Coleman hat für die Familie genau das Richtige im Angebot.
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 2, USA 2014
Michael Chak und seine Verlobte Miranda tauschen Flip-Flops gegen Schneeschuhe ein und ziehen aus dem sonnigen Süden in Amerikas wilden Norden. Dort kann der Elektriker doppelt so viel Geld verdienen wie in Florida, doch die Umstellung wird garantiert nicht leicht. In Alaska herrschen im Winter eisige Temperaturen um die minus 40 Grad. Neben dem Auto darf daher in vielen Regionen auch ein Schneemobil in der Garage nicht fehlen.
DMAX Doku
Die Wildlife-Cops NATUR UND UMWELT Unter Beschuss, CDN 2015
Pacific County im Südwesten von Washington: Sergeant Dan Chadwick wird zu einem Streit zwischen Jägern gerufen. Drei Männer beschuldigen sich gegenseitig, einen geschützten Junghirsch geschossen zu haben. Um den Fall zu lösen ist kriminalistischer Spürsinn gefragt - und Vorsicht geboten! Denn die Gemüter sind erhitzt und alle Beteiligten sind schwer bewaffnet. Ist der Jährling am Ende einem Jungspund zum Opfer gefallen? 270 Kilometer weiter im Norden kontrolliert Sergeant Erik Olson mit seinem Boot die Gewässer vor Seattle: Der Küstenabschnitt ist stark befahren und leider auch bei Wilderern beliebt. Mitten in der Nacht gehen dem erfahrenen Beamten der Naturschutzpolizei drei illegale Krabbenfischer ins Netz!
DMAX Doku
Fast N' Loud DOKUMENTATION Ford F-1, USA 2012
Man nehme einen Ford F 100 Pickup, den Motor aus einem Lincoln Mark VIII, die Aufhängung eines Crown Victoria und fertig ist der Monster-Truck! Zumindest auf dem Papier, denn in der Praxis ist es äußerst kompliziert, Einzelteile aus drei verschiedenen Auto-Modellen zu kombinieren. Mechanik-Profi Aaron kommt deshalb bei seinem jüngsten Projekt in der "Gas Monkey Garage" mächtig ins Schwitzen. Ganz so kompliziert hatte er sich die Sache nicht vorgestellt. Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr, denn die Jungs haben in ihren Frankenstein-Ford schon zu viel Geld investiert.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Pontiac GTO, GB 2014
Auf nach Kalifornien! Die neue Werkstatt in Huntington eröffnet den Gebrauchtwagen-Profis ungeahnte Möglichkeiten. Kostspielige Überführungen nach Großbritannien kann sich das Duo von nun an sparen, stattdessen werden die preisgünstigen US-Klassiker direkt vor Ort aufgehübscht. In dieser Folge halten die Kfz-Experten Ausschau nach einem Pontiac GTO. Das Muscle-Car aus den 60ern kommt mit einem 6,4-Liter-V8-Motor daher. Wäre doch gelacht, wenn sich mit dem PS-Protz nicht ein hübsches Sümmchen verdienen ließe.
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Brüder auf der Pirsch (Folge: 2), USA 2014
Bam, der beste Schütze der Familie, und sein Bruder Gabe gehen in Alaska auf die Jagd. Die beiden haben es auf Karibus abgesehen. In ihrem klapprigen Wagen fahren die beiden hinauf in die Berge. Dort herrschen bereits eisige Minustemperaturen, denn der Winter kommt bald. Nachdem sie eine Fährte ausfindig gemacht haben, gehen die Brüder in der Wildnis in Stellung. Mit dem Karabiner im Anschlag hoffen sie bei beißender Kälte auf eine günstige Gelegenheit.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 2, USA 2016
Wer Gesetzesbrecher fangen will, muss sich manchmal bedeckt halten. Das gilt besonders für Aktivitäten auf dem Schwarzmarkt, wo mit Tieren gehandelt wird, die unter Naturschutz stehen, wie zum Beispiel Pythonschlangen oder Alligatorschildkröten. Undercover-Einsätze helfen dabei, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Im Osten des US-Bundesstaates sorgt derweil ein betrunkener Teenager auf einem Jetski für Unruhe.
DMAX Doku
Asphalt-Cowboys DOKUMENTATION Alles überhaupt kein Problem!, D 2012
"Asphalt-Cowboy" Marten hat in dieser Episode der neuen Doku-Serie mit den Widrigkeiten des Fernfahrer-Alltags zu kämpfen. Lange Wartezeiten und akuter Parkplatzmangel sind nur zwei von vielen Problemen, mit denen er sich herumschlagen muss. Mächtig unter Zeitdruck versucht der Fuhrunternehmer auf dem Weg zum nächsten Ladeort verlorene Zeit gut zu machen. Ob das ausreicht, um sein Pensum zu schaffen, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Fahrer-Kollege Andreas ist inzwischen in bella Italia unterwegs. Dort nutzt er eine Verzögerung, um seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: der peniblen LKW-Wäsche! Doch am nächsten Morgen muss auch Andreas wieder Gas geben und eine Eilfracht über den Brenner bringen. Trucker Piet konnte unterdessen der Beton-Maloche auf der Baustelle entfliehen und hat nach langer Zeit wieder eine Fern-Tour ergattert - mit einem Hänger voller Leergut geht es für ihn in die Bayerische Hauptstadt.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Rüben in den Tank, D 2014
In dieser Episode müssen die "Steel Buddies" ihr Schraubertalent unter Beweis stellen. Ertems mobile Burger-Bude bewegt sich keinen Zentimeter vom Fleck. Jeder Tag, an dem der elf Meter lange Airstream streikt, kostet seinen Besitzer 1000 Euro. Um den Chevrolet Pick-up von Johannes ist es noch schlimmer bestellt. Im Grunde ist der Wagen Schrott. Doch Michael Manousakis und seine Truppe nehmen die Herausforderung an und kümmern sich um die zwei Problemfälle.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 73, USA 2013
4000 Dollar für ein Luftkissen? Zwischen den "Auction Hunters" kommt es in dieser Episode zum Streit. Ton Jones hat in Reseda ein Sprungpolster ersteigert, wie es bei Filmaufnahmen zum Einsatz kommt. Sein Partner Allen zweifelt jedoch an der Tauglichkeit des Requisits. Um zu klären, was der Einkauf wert ist, muss sich einer der beiden Schnäppchenjäger in Stuntman-Manier vom Dach stürzen.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 81, USA 2013
In dieser Episode gehen die "Auction Hunters" in Los Angeles auf Beutefang. Bei der Auktion in der "Stadt der Engel" treffen Ton und Allen auf zwei alte Bekannte. C.J. und Denny haben ihnen in der Vergangenheit schon häufiger Paroli geboten. Dieses Mal streiten sich die Schnäppchenjäger um ein Geländemotorrad mit Allradantrieb und zwei Netzgewehre.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 37 (Folge: 37), USA 2013
Eine Militärauktion in der Normandie hat Händler und Sammler aus der ganzen Welt angelockt. So auch Billy Leroy, Koffer-Jäger mit französischen Wurzeln, der einen Superdeal mit Kriegsrelikten landete und knappe 2600 Dollar Gewinn einheimst. Sein Kollege Mark Meyer hat mit einem Life-Foto von Kriegsberichterstatter Robert Capa auch einen perfekten Coup gelandet. Für das gut erhaltene Foto, das bei der Erstürmung der Normandie 1944 aufgenommen wurde, gibt jeder Sammler gern mindestens 1500 Dollar.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 38, USA 2013
In Las Vegas ist schon viel Geld verzockt worden, doch "Koffer-Jäger" Mark Meyer war das Glück hold. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und den Jackpot geknackt. Seine ersteigerten Casino-Souvenirs - ein Spielautomat, eine Zapfsäule und ein blutspritzender Dummy - bringen ihm stolze 5500 Dollar ein. Seine weibliche Kollegin Tracy Lombardo machte auch kräftig Kasse. Sie ergatterte eine Frank-Gehry-Designerlampe und eine Flash-Gordon-Spielzeugwaffe, wofür Liebhaber bis zu 1600 Dollar zahlen.
DMAX Show
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 68, USA 2013
Reichen 500 000 Dollar aus, um eine starke Marke aufzubauen? Die "Sharks" haben diesbezüglich Zweifel, denn für die großen Player in der Lebensmittelbranche sind solche Summen buchstäblich Peanuts. Deshalb hat Sanjiv Patel mit seinen "Lord Nut Levington"-Erdnüssen bei den potenziellen Investoren einen schweren Stand. Und anschließend kochen im TV-Studio die Emotionen hoch: Kennen sich Mark Cuban, Kevin O'Leary und Robert Herjavec wirklich nicht mit Damenmode aus? Oder haben die Herren ein Problem mit erfolgreichen Geschäftsfrauen?
DMAX Show
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 69, USA 2013
Ein ehemaliger CIA-Agent möchte sein Wissen an normale Verbraucher weitergeben, um sie vor Einbrechern und Kriminellen zu beschützen. Doch dafür braucht Jason Hansons Firma "Spy Escape & Invasion" Startkapital. FUBU-Gründer Daymond John gefällt diese Geschäftsidee, deshalb bietet er dem Spionage-Experten 150 000 Dollar für 45 Prozent Firmenanteile an. Danach stellt sich die Frage: Warum schwört ein ehemaliger Wrestling-Champion plötzlich auf Yoga? Ex-Weltmeister Diamond Dallas Page hat in dieser Folge eine plausible Antwort parat.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 73, USA 2013
4000 Dollar für ein Luftkissen? Zwischen den "Auction Hunters" kommt es in dieser Episode zum Streit. Ton Jones hat in Reseda ein Sprungpolster ersteigert, wie es bei Filmaufnahmen zum Einsatz kommt. Sein Partner Allen zweifelt jedoch an der Tauglichkeit des Requisits. Um zu klären, was der Einkauf wert ist, muss sich einer der beiden Schnäppchenjäger in Stuntman-Manier vom Dach stürzen.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 82, USA 2013
Während Ton mit seiner Angestellten "Big Sis" im Laden Inventur macht, geht sein Partner Allen in Hawthorne auf Schnäppchenjagd. Dort ersteigert der Auktions-Profi dieses Mal ein Kopiergerät, wertvolle Basketbälle und ein sogenanntes Hexenbrett, mit dem man angeblich Geister beschwören kann.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 37 (Folge: 37), USA 2013
Eine Militärauktion in der Normandie hat Händler und Sammler aus der ganzen Welt angelockt. So auch Billy Leroy, Koffer-Jäger mit französischen Wurzeln, der einen Superdeal mit Kriegsrelikten landete und knappe 2600 Dollar Gewinn einheimst. Sein Kollege Mark Meyer hat mit einem Life-Foto von Kriegsberichterstatter Robert Capa auch einen perfekten Coup gelandet. Für das gut erhaltene Foto, das bei der Erstürmung der Normandie 1944 aufgenommen wurde, gibt jeder Sammler gern mindestens 1500 Dollar.
DMAX Show
Baggage Battles - Die Koffer-Jäger DOKU-SOAP Episode 38, USA 2013
In Las Vegas ist schon viel Geld verzockt worden, doch "Koffer-Jäger" Mark Meyer war das Glück hold. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und den Jackpot geknackt. Seine ersteigerten Casino-Souvenirs - ein Spielautomat, eine Zapfsäule und ein blutspritzender Dummy - bringen ihm stolze 5500 Dollar ein. Seine weibliche Kollegin Tracy Lombardo machte auch kräftig Kasse. Sie ergatterte eine Frank-Gehry-Designerlampe und eine Flash-Gordon-Spielzeugwaffe, wofür Liebhaber bis zu 1600 Dollar zahlen.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 54, USA 2012
Es war der Jahrhundertkampf: In dieser Episode präsentiert Auktionshausbesitzer Paul Brown seinem Publikum signierte Boxhandschuhe von Muhammad Ali und Joe Frazier aus dem Jahr 1971. Der hart umkämpfte "Fight of the Century" im New Yorker Madison Square Garden ging in die Sporthistorie ein und wurde von Frazier nach Punkten gewonnen. Bei zwei weiteren Aufeinandertreffen der Ausnahmeathleten nahm Ali anschließend erfolgreich Revanche.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 55, USA 2012
Henry Royce verkaufte die Autos, Charles Stewart Rolls hat sie gebaut. Die Edelmarke Rolls-Royce gilt bis heute als der Inbegriff von Luxus auf vier Rädern. Dennoch ist nicht jedes Modell Hunderttausende Euros wert. Der Silver Spur beispielsweise ist zwar ziemlich selten, in den Achtzigerjahren wurden nur etwa 6300 Exemplare hergestellt. Trotzdem beträgt der Schätzwert des Gebrauchtwagens in dieser Episode von "Auction Kings" nur 6000 Dollar.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 56, USA 2012
Ein Hudson Terraplane, Baujahr 1937: Dieses Modell fuhr angeblich auch der legendäre Bankräuber John Dillinger. Der Wagen war damals rund 140 km/h schnell und gilt heutzutage als echtes Liebhaberstück. Um den betagten Oldtimer entbrennt daher in dieser Episode von "Auction Kings" ein heißer Bieterwettstreit. Anschließend kommen in der "Gallery 63" ein Zigarrenanzünder und ein Elektrisierautomat unter den Hammer.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 57, USA 2012
Ringo Starr, Phil Collins und Larry Mullen von U2: In dieser Episode werden in der "Gallery 63" 25 Drumsticks mit Autogrammen legendärer Schlagzeuger versteigert. Der Anbieter hofft auf einen Erlös von 5000 Dollar. Darüber hinaus präsentiert Auktionshausbesitzer Paul Brown seinem Publikum zwei coole Autos. Der Trans Am GTA, Baujahr 1988, und der Chevy C10 Pickup aus den Sechzigern werden zu einem Mindestpreis von 11 500 Dollar angeboten.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 58, USA 2012
Die Probefahrt war ein toller Erfolg. Der 350er-Chevrolet-Rennmotor schnurrt wie ein Kätzchen. Deshalb darf sich Paul Brown in dieser Episode Hoffnungen machen auf eine ansehnliche Provision. Der Auktionshausbesitzer versteigert in der "Gallery 63" einen Chevy-Nova-Dirt-Track-Rennwagen, Baujahr 1975. Der Wagen hat einen Schätzwert von 7000 Dollar. Anschließend kommen in Atlanta eine seltene Barbie-Puppe und ein American-Football-Programm aus dem Jahr 1945 unter den Hammer.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 59, USA 2012
Die Direktorin der Georgia Music Foundation benötigt Geld für musikalische Projekte und bittet Paul Brown um Hilfe. Er soll für sie eine historische Jahrmarktsorgel zu Geld machen. Anschließend kommt in der "Gallery 63" eine überdimensionale Riesengitarre von Country-Sänger Travis Tritt unter den Hammer. Der Besitzer hofft auf einen Erlös von 5000 Dollar. Doch Auktionshausbesitzer Paul ist skeptisch, denn wer hat daheim schon Platz für ein solches Monsterinstrument?
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 60, USA 2012
Kuriositäten können toppen oder floppen. Letzteres gilt für einen fahrbaren Elektrobarhocker, der in der "Gallery 63" für enttäuschende 600 Dollar den Besitzer wechselt und dem Auktionshaus einen Verlust im dreistelligen Bereich beschert. Paul Brown ist enttäuscht, doch ein Südstaatensäbel spült anschließend frisches Geld in die Kasse. Highlight der Versteigerung in Atlanta, Georgia, ist ein 1000-Dollar-Schein aus dem Jahr 1945.
DMAX Show
Auction Kings REALITY-SOAP Episode 61, USA 2012
Paul Brown ist hochzufrieden, denn bei seiner Kundschaft sitzen in dieser Episode die Geldscheine locker. Ein französisches Schwert von 1818 wechselt in der "Gallery 63" für 300 Dollar den Besitzer, und ein Pac-Man-Spielautomat bringt zusätzliche 600 Dollar ein. Doch das absolute Highlight der Auktion ist eine Bronzestatue im Jugendstil. Das Objekt wir auf dem Kunstmarkt für 35 000 Dollar gehandelt.
DMAX Doku
Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte DOKUMENTATION Patagonien, GB 2016
Ausgesetzt am Ende der Welt: Patagonien an der Südspitze Südamerikas ist eine der letzten wilden Landschaften der Erde. Dort ist Ed Stafford - meilenweit von der Zivilisation entfernt - zehn Tage lang ganz auf sich allein gestellt. Die lästigen Pferdebremsen geraten in dem unwirtlichen Terrain mit ihren schmerzhaften Bissen schnell zur Bagatelle. Stattdessen kämpft der Brite mit Temperaturschwankungen von bis zu 30 Grad. Nachts friert es in der Region: Ein wärmendes Feuer ist unter solchen extremen Bedingungen überlebenswichtig.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN