Lindenstraße - Gelüftete Geheimnisse

Familienserie In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE

Tach, Herr Doktor! - Der Heinz Becker Film

Komödie Einerseits könnte man sich nichts besseres vorstellen, als den kompetenten Heimwerker und Alleswisser Heinz Becker als Nachbarn zu haben. Denn wenn es ums Werkeln geht, hat der hilfsbereite Saarländer immer einen guten Rat. Andererseits könnten die Nachbarn Becker und Schenkberg nicht unterschiedlicher sein, denn Dr. Schenkberg ist Firmenchef und hat sogar einen Doktortitel - weshalb er von Heinz immer mit einem ehrfurchtsvollen 'Tach Herr Dokter!' begrüßt wird. Und auch 'es Hilde' versteht natürlich vollkommen, dass die 'Frau Doktor' beim Metzger als Erste bedient wird. Frau Schenkberg selbst ist aber weniger gut auf die Nachbarn jenseits der Gartenhecke zu sprechen. Denn Heinz hat ein großes Heimwerker-Projekt gestartet, den Bau einer Veranda, und dieses Projekt zieht er zusammen mit seinem Kumpel, dem Maier Kurt , auch durch. Da kann auch schon mal in der Nacht der Pressluftbohrer zum Einsatz kommen - Hauptsache, ein gefüllter Kasten Bier ist in der Nähe! Zu ihrem Unmut muss Frau Schenkberg feststellen, dass ihr Mann von dem Nachbarn mit der 'Batschkapp' äußerst angetan ist und sich z.B. nur zu gerne von ihm Sinn und Nutzen einer Fräsmaschine erklären lässt. Und so kann sie auch nicht verhindern, dass Dr. Schenkberg die Beckers zu seiner Geburtstags-Gartenparty einlädt - eine Gelegenheit, bei der auf den Heinz jede Menge Fettnäpfchen lauern...
ONE

Der Bozen-Krimi - Leichte Beute

Krimireihe Bei einem Einbruch wird ein pensionierter Richter in seinem Haus mit der eigenen Waffe erschossen. Ein verunglückter Raub mit Todesfolge oder ein kaltblütiger Racheakt? 'Frau Commissario' Sonja Schwarz und 'Capo' Matteo Zanchetti halten beides für möglich, denn das Opfer, als 'Richter Eisenhart' verschrien, hatte viele Feinde. Nahtlos passt der Fall aber auch in eine Serie von Einbrüchen, bei denen die Alarmanlagen auf rätselhafte Weise versagten. Ins Visier gerät Manuel Steinbrenner , Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der zusammen mit seiner Schwester Petra ein marodes Hotel betreibt. Dort haben sich drei Verbrecher auf ihrem Beutezug eingenistet: Petras 'Ex' Stefan mit seinen Komplizen Daniele und Francesca . Trotz der polizeilichen Ermittlungen möchte Anführer Daniele das letzte große Ding wie geplant durchziehen. Dass einer von ihnen allerdings im Alleingang bei dem Richter eingestiegen ist, sorgt für gegenseitiges Misstrauen im Gangster-Trio. Kühlen Kopf zu bewahren, fällt auch Sonja schwer: Stieftochter Laura hat sich ausgerechnet in einen jungen Mann (François Goeske) verliebt, dessen Familie dem Mafia-Statthalter in Bozen, Rossi , nahesteht.
ONE

Gegen die Wand

Drama Cahit Tomruk , 40, ein desillusionierter Alkoholiker, hat das Leben satt. Im Vollrausch rast er mit seinem Ford Granada frontal gegen eine Betonmauer, überlebt aber. In der geschlossenen Abteilung eines Krankenhauses lernt er Sibel kennen, ein junges und hübsches Mädchen, wie Cahit türkischer Herkunft. Auch sie hat einen Selbstmordversuch hinter sich: Ein Versuch, ihrem traditionsverhafteten Elternhaus zu entfliehen, um jeden Preis. In ihrer verzweifelten Suche nach Freiheit bittet sie Cahit, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Er zögert, stimmt jedoch zu. Die beiden teilen eine Wohnung, aber nicht das Leben. Doch langsam schleicht sich die Liebe in Cahits Welt - er verliebt sich in die lebenshungrige 20-Jährige, sie gibt seinem Dasein wieder einen Sinn. Sibel aber genießt ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen und geht eine Affäre nach der anderen ein. Erst als es zu spät ist und Cahit im Affekt einen ihrer Liebhaber erschlägt, entdeckt auch sie, wie viel sie für ihren Ehemann empfindet. Und verspricht, auf ihn zu warten, so lange er für seine Tat im Gefängnis sitzt. Doch als Cahit Jahre später entlassen wird, hat Sibel längst ein neues Leben begonnen. In Istanbul. Cahit möchte seine große Liebe noch einmal sehen.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Einmal Hans mit scharfer Soße KOMÖDIE, D 2012
ONE Film
Die Inselärztin ARZTREIHE Die Entscheidung, D 2018
Für Inselärztin Filipa droht das neue Glück auf Mauritius zu platzen. Es ist nicht leicht für sie, dass Dr. Daniel Bucher für seine totgeglaubte Frau da sein muss, die nach acht Jahren überraschend zurückgekehrt ist. Jenny, die damals bei einem Arztauslandseinsatz schwer verunglückt ist, leidet unter Amnesie. Ihr Betreuer, der angesehene Arzt und Klinikbetreiber Dr. Marius Mantler , ist überzeugt, dass sie in ihr früheres Leben zurückkehren muss, damit die Erinnerung wiederkommt. Leicht ist das jedoch nicht. Tochter Isabelle , für die Filipa schon fast eine Ersatzmama geworden ist, tut sich schwer mit ihrer leiblichen Mutter. Daniel steckt in einem Dilemma, das ihn verzweifeln lässt: Einerseits muss er Jenny aufnehmen, andererseits will er Filipa nicht verlieren. Auch Filipa ist schwer geschockt: Ausgerechnet jetzt, als sie sich endlich auf eine Beziehung einlassen kann, soll sie komplett loslassen - ohne zu wissen, wie es weitergeht. Zum Nachdenken bleibt in der sonst so beschaulichen Inselpraxis aber keine Zeit: Erst muss Filipa eine junge Frau nach einem Bootsunfall retten, dann braucht der schwer erkrankte Hoteldirektor a.D. Kulovits ihre volle Aufmerksamkeit, und schließlich macht ihr Dr. Mantler, der auf Mauritius eine neue Klinik bauen möchte, ein verlockendes Angebot. Ihr Können als Chirurgin muss Filipa unter Beweis stellen, als Jenny in akute Lebensgefahr gerät. Titelheldin Anja Knauer alias 'Inselärztin' Dr. Filipa Wagner gerät im vierten Film des Mauritius-Medicals in ein schreckliches Dilemma: Kaum hat das neue Liebesglück mit Tobias Licht als Chefarzt Dr. Daniel Bucher begonnen, droht bereits ein schmerzhaftes Ende, an dem keiner der Beteiligten irgendeine Schuld hat. Durch die Rückkehr von Daniels jahrelang totgeglaubter Ehefrau Jenny, gespielt von Inez Bjørg David, entsteht ein fatales Gefühls- und Entscheidungschaos. 'Loslassen', so wie der Titel des Fernsehfilms, scheint die einzige Möglichkeit zu sein, doch der Preis dafür ist hoch. Als Jenny einen schweren Rückschlag erleidet, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod, der alles andere zurücktreten lässt.
ONE Film
Eine Liebe in St. Petersburg TV-LIEBESFILM, D 2009
Die junge Berliner Anästhesistin Nora Sanders ist mächtig aufgeregt. Ihr Verlobter Eric hat ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht, außerdem soll sie ihren ersten Vortrag auf einer Fachtagung in St. Petersburg halten. Trotz sommerlicher Temperaturen bereitet die russische Metropole ihr einen frostigen Empfang. Schuld daran ist der Kinderarzt Andrej Michailov , vom Organisationskomitee des Kongresses als ihr persönlicher Begleiter eingeteilt. Andrej hat als Chirurg einer unterversorgten Kinderklinik jedoch alle Hände voll zu tun und ist nicht begeistert, für eine gut situierte Ärztin aus dem Westen den Chauffeur spielen zu müssen. Und so ergreift er gerne die Gelegenheit, Nora in ein Taxi zu setzen, als ihn ein Notruf aus der Klinik erreicht. Doch das Taxi wird überfallen und Nora ausgeraubt. Andrej plagt das schlechte Gewissen, als er von Noras Malheur erfährt. Er will seinen Fehler wiedergutmachen, zeigt sich von seiner durchaus vorhandenen charmanten Seite und hilft Nora schließlich sogar bei ihrer Suche nach dem Exsoldaten Grischa , der unerfüllten Jugendliebe ihrer Großmutter . Wider Erwarten kommen die beiden Streithähne einander dabei näher - sehr zum Missfallen von Andrejs Exfreundin Jelena , die mit ihm nach Amerika auswandern möchte.
ONE Film
Schnitzel de Luxe TV-KOMÖDIE, D 2019
Seit vielen Jahren gehört der Gang zum Jobcenter Dortmund für die beiden Freunde Günther Kuballa und Wolfgang Krettek nun schon zur leidigen Routine. Doch eine passende Stelle hat ihre Sachbearbeiterin Frau Gottschalk (Ramona Kunze-Libnow) nach wie vor nicht für sie. Als die zwei erfahren, dass Theo , Wirt ihrer geliebten Schnitzelbude, in Rente gehen und seine Gaststätte abgeben will, keimt neue Hoffnung auf: Die Idee, den Laden zu übernehmen, ist schneller auf dem Tisch als das nächste Pils. Zu dumm nur, dass Jutta , Theos Tochter, 10.000 Euro als Anzahlung verlangt. Das hindert Günther zwar nicht, dem Deal zuzustimmen; wo das Geld herkommen soll, bleibt jedoch rätselhaft. Dass Wolfgangs Frau Karin gerade ihren alten Schulfreund und ehemaligen Verehrer Rolf Sonne wiedergetroffen hat, wirkt vor diesem Hintergrund wie ein Wink des Schicksals: Der Mann hat es immerhin zum Multimillionär gebracht und wäre - so sieht es zumindest Günther - ja wohl der ideale Kreditgeber. Um Geld anbetteln möchte Karin den neureichen Prahlhans allerdings auf keinen Fall. Lieber fragt sie ihn nach Jobs für die zwei besten Freunde und rennt damit offene Türen ein: Während Günther sich in Sonnes Anwesen als Hundesitter beweisen darf, soll Wolfgang die umfangreiche Kunstsammlung des Hausherrn katalogisieren. Das klappt auch ausgezeichnet, bis sich Günther versehentlich auf eine wertvolle Skulptur setzt. Das war es dann wohl mit der Schnitzelbude. Es sei denn... nicht Günther ist schuld, sondern das brüchige Treppengeländer, durch das Wolfgang auf das Kunstwerk gestürzt ist! Der Unfall ist schnell inszeniert, und als Wolfgang dank Günthers sehr tat- und schlagkräftiger Mithilfe sogar eine eindrucksvolle Verletzung vorweisen kann, steht auf einmal die Zahlung eines Schmerzensgeldes im Raum. 10.000 Euro! Sollte der Traum von der eigenen Schnitzelbude etwa doch noch Wirklichkeit werden? Zwar erhält Günther das Geld tatsächlich, doch dann tritt zufällig und völlig unerwartet Kostas Papastatopoulos in das Leben der beiden Beinahe-Gastronomen - just der Handwerker, der mit der Reparatur der Treppe in Rolf Sonnes Villa betraut war. Weil Kostas die Arbeiten nicht rechtzeitig abgeschlossen hat, macht der Multimillionär ihn und niemand anderen für Wolfgangs hochdramatischen Unfall verantwortlich und weigert sich, ihn zu bezahlen. Für Kostas ist das eine wirtschaftliche Katastrophe: Das Ende des eigenen kleinen Betriebs ist ebenso nahe wie die Rückkehr zu Hartz IV, und das, wo die Familie doch endlich aus Griechenland nachkommen wollte... Die beiden potenziellen Schnitzelbuden-Besitzer sind entsetzt. Mit Hilfe von Wolfgangs Tochter Jessi lassen sie Kostas die 10.000 Euro zukommen. Der Traum von einer Zukunft in der Gastronomie, er scheint endgültig geplatzt...
ONE
KINO FAVORITEN FILM/KINO/TV Aufgetischt! - Kulinarische Kinomomente
Das Filmmagazin der Deutschen Welle
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Serien
Die Kramer DRAMA Das Exempel (Folge: 2), D 1969
Der Vater von Paul Löffler war in Untersuchungshaft. Aus diesem Grund wird der Junge von seinen Klassenkameraden geächtet. Diese Tatsache ist für die Kramer eine passende Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren und den Kindern wie den Erwachsenen den wesentlichen Unterschied zwischen Gefängnis und Untersuchungshaft bzw. schuldig oder nichtschuldig klarzumachen.
ONE Show
Telespiele SPIELSHOW
ONE Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Herzenssachen (Staffel: 23 Folge: 275), D 2009
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Madonna! (Folge: 1334), D 2011
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Wer ist Tobias? (Folge: 1335), D 2011
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Traurige Gewissheit (Folge: 1336), D 2011
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Winter (Folge: 1337), D 2011
Klaus in Not: Seit Nastya in einer Sekte ist, entzieht sie ihm systematisch die kleine Mila. Er bekommt seine Tochter kaum noch zu Gesicht. Klaus droht Nastya sogar mit einem Sorgerechtsprozess... Momo erfährt zufällig, dass Enzo aus der Dreierbeziehung mit Marcella ausgestiegen ist. Er wundert sich, dass Marcella ihn darüber nicht früher aufgeklärt hat. Dafür gibt es aus Momos Sicht nur eine Erklärung, und die veranlasst ihn zum sofortigen Handeln... Hans und Andy haben den Geschäftsplan für ihr neues Unternehmen fertig. Die beiden wollen einen eigenen alternativen Taxibetrieb eröffnen. Doch die Freunde haben ihre Rechnung ohne Anna gemacht...
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Handy (Folge: 1338), D 2011
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Gelüftete Geheimnisse (Staffel: 1 Folge: 1702), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Film
Tach, Herr Doktor! - Der Heinz Becker Film KOMÖDIE, D 1999
Einerseits könnte man sich nichts besseres vorstellen, als den kompetenten Heimwerker und Alleswisser Heinz Becker als Nachbarn zu haben. Denn wenn es ums Werkeln geht, hat der hilfsbereite Saarländer immer einen guten Rat. Andererseits könnten die Nachbarn Becker und Schenkberg nicht unterschiedlicher sein, denn Dr. Schenkberg ist Firmenchef und hat sogar einen Doktortitel - weshalb er von Heinz immer mit einem ehrfurchtsvollen 'Tach Herr Dokter!' begrüßt wird. Und auch 'es Hilde' versteht natürlich vollkommen, dass die 'Frau Doktor' beim Metzger als Erste bedient wird. Frau Schenkberg selbst ist aber weniger gut auf die Nachbarn jenseits der Gartenhecke zu sprechen. Denn Heinz hat ein großes Heimwerker-Projekt gestartet, den Bau einer Veranda, und dieses Projekt zieht er zusammen mit seinem Kumpel, dem Maier Kurt , auch durch. Da kann auch schon mal in der Nacht der Pressluftbohrer zum Einsatz kommen - Hauptsache, ein gefüllter Kasten Bier ist in der Nähe! Zu ihrem Unmut muss Frau Schenkberg feststellen, dass ihr Mann von dem Nachbarn mit der 'Batschkapp' äußerst angetan ist und sich z.B. nur zu gerne von ihm Sinn und Nutzen einer Fräsmaschine erklären lässt. Und so kann sie auch nicht verhindern, dass Dr. Schenkberg die Beckers zu seiner Geburtstags-Gartenparty einlädt - eine Gelegenheit, bei der auf den Heinz jede Menge Fettnäpfchen lauern...
ONE Serien
Der Bozen-Krimi KRIMIREIHE Leichte Beute (Staffel: 1 Folge: 6), D 2018
Bei einem Einbruch wird ein pensionierter Richter in seinem Haus mit der eigenen Waffe erschossen. Ein verunglückter Raub mit Todesfolge oder ein kaltblütiger Racheakt? 'Frau Commissario' Sonja Schwarz und 'Capo' Matteo Zanchetti halten beides für möglich, denn das Opfer, als 'Richter Eisenhart' verschrien, hatte viele Feinde. Nahtlos passt der Fall aber auch in eine Serie von Einbrüchen, bei denen die Alarmanlagen auf rätselhafte Weise versagten. Ins Visier gerät Manuel Steinbrenner , Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der zusammen mit seiner Schwester Petra ein marodes Hotel betreibt. Dort haben sich drei Verbrecher auf ihrem Beutezug eingenistet: Petras 'Ex' Stefan mit seinen Komplizen Daniele und Francesca . Trotz der polizeilichen Ermittlungen möchte Anführer Daniele das letzte große Ding wie geplant durchziehen. Dass einer von ihnen allerdings im Alleingang bei dem Richter eingestiegen ist, sorgt für gegenseitiges Misstrauen im Gangster-Trio. Kühlen Kopf zu bewahren, fällt auch Sonja schwer: Stieftochter Laura hat sich ausgerechnet in einen jungen Mann (François Goeske) verliebt, dessen Familie dem Mafia-Statthalter in Bozen, Rossi , nahesteht.
ONE Film
Gegen die Wand DRAMA, D 2004
Cahit Tomruk , 40, ein desillusionierter Alkoholiker, hat das Leben satt. Im Vollrausch rast er mit seinem Ford Granada frontal gegen eine Betonmauer, überlebt aber. In der geschlossenen Abteilung eines Krankenhauses lernt er Sibel kennen, ein junges und hübsches Mädchen, wie Cahit türkischer Herkunft. Auch sie hat einen Selbstmordversuch hinter sich: Ein Versuch, ihrem traditionsverhafteten Elternhaus zu entfliehen, um jeden Preis. In ihrer verzweifelten Suche nach Freiheit bittet sie Cahit, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Er zögert, stimmt jedoch zu. Die beiden teilen eine Wohnung, aber nicht das Leben. Doch langsam schleicht sich die Liebe in Cahits Welt - er verliebt sich in die lebenshungrige 20-Jährige, sie gibt seinem Dasein wieder einen Sinn. Sibel aber genießt ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen und geht eine Affäre nach der anderen ein. Erst als es zu spät ist und Cahit im Affekt einen ihrer Liebhaber erschlägt, entdeckt auch sie, wie viel sie für ihren Ehemann empfindet. Und verspricht, auf ihn zu warten, so lange er für seine Tat im Gefängnis sitzt. Doch als Cahit Jahre später entlassen wird, hat Sibel längst ein neues Leben begonnen. In Istanbul. Cahit möchte seine große Liebe noch einmal sehen.
ONE Serien
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle KRIMISERIE Der Fluch von König Memses (Staffel: 1 Folge: 13), AUS 2012
Miss Fisher nimmt die Spur zu Murdoch Foyle auf, findet jedoch nur einen toten Antiquitäten-Händler. Ein Foto, mysteriöse Hieroglyphen und alte Steine bringen sie schließlich auf eine tödliche Spur. Am Ende muss sie sich ihrer Nemesis stellen.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Die Kleptomanin (Staffel: 6 Folge: 2), GB 1989 / 2013
Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton. Ein Haus voller junger Leute, zumeist Studenten aus dem In- und Ausland, und eine Reihe merkwürdiger Vorfälle - das sind die Zutaten für diesen Fall von Hercule Poirot. Ein Ring wird gestohlen, ein Rucksack zerschnitten, Glühbirnen entfernt, Gift gestohlen und am Ende sind drei Menschen tot, brutal ermordet. Da dies alles in einem Hostel passiert, in dem Miss Lemons Schwester arbeitet, ist auch Hercule Poirot bald involviert. Zusammen mit Chief Inspector Japp stößt er auf einen Schmugglerring und auf ein dunkles Familiengeheimnis.
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Bankraub (Staffel: 6 Folge: 6), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Zeit zu gehen (Staffel: 6 Folge: 12), GB 2011
Der Doktor besucht seinen alten Freund Craig, der kürzlich Vater geworden ist. Obwohl der Doktor nur kurz bleiben wollte, ziehen mysteriöse Aktivitäten im angrenzenden Kaufhaus seinen Aufenthalt in die Länge.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Hochzeits-Song (Staffel: 6 Folge: 13), GB 2011
Der Tod des Doktors durch die außerirdische Organisation 'Stille' steht unmittelbar bevor, doch der möchte sich nicht so einfach mit seinem Schicksal abfinden. Ein Treffen mit den formwandelnden Robotern der Teselecta bringt ihn auf eine Idee.
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN Mit der Band Blond aus Chemnitz beim PULS Open Air 2018
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Eva Luise Köhler bereitet Königsberger Klopse zu, Alfred Biolek einen Karotten-Orangen-Ingwer-Salat mit Entenbrust.
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Nana Mouskouri macht Keftedes, griechische Hackbällchen. Alfred Biolek bereitet einen Mango-Sepia-Salat zu.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN