Die Bergpolizei

Die Bergpolizei - Das Seeungeheuer

HR
Die Bergpolizei

Die Bergpolizei - Das Seeungeheuer

Krimiserie

Als Silvia ihren ehemaligen Professor Morin um Hilfe bitten möchte, findet sie ihn erschlagen in seiner Wohnung auf. Vincenzo hält Monica, Morins Haushälterin, für die Mörderin und nimmt sie in Untersuchungshaft, zumal die junge Nigerianerin, die von Morini großzügig entlohnt wurde, bereits in der Vergangenheit beschuldigt wurde, eine Dienstherrin getötet zu haben. Zur gleichen Zeit herrscht helle Aufregung in Innichen: Ein ausgewachsenes Krokodil wütet unter den Fischen im See und an allen möglichen Orten tauchen exotische Tiere auf. Pietro, Silvia und Vincenzo haben alle Hände voll zu tun und entdecken schließlich versteckte Terrarien in Morins Haus. Die Vermutung liegt nah, er habe illegal mit den Tieren gehandelt. Zu Morins Beerdigung taucht nicht nur sein Assistent Luca auf, sondern auch Professorin Martha Leitner, eine Expertin für die tropische Tierwelt und seinerzeit Morins ärgste Widersacherin. Als Vincenzo sie einiger Falschaussagen überführt, hält er sie für eine Komplizin des Professors. Eine Spur führt Pietro bald zu einer einsam gelegenen Scheune. Dort findet sich auch das schwere Werkzeug, mit dem Morin erschlagen wurde. Doch die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören weder Monica noch Martha Leitner.
HR

maintower kriminalreport

Recht und Kriminalität Das Fahndungsmagazin für den hessischen Raum gibt den Zuschauern Einblick in aktuelle Fahndungen und Ermittlungsstände. Darüber hinaus geben Experten Auskunft über die neuesten kriminellen Maschen.
HR
Eden

Eden

HR

HR heute

WDR MDR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Serien
Odd Squad JUGENDSERIE Ab ins Wasser / Immer an die Regeln halten (Folge: 33), USA, CDN 2014 / 2016
Ab ins Wasser: Ms. O. ist sauer, weil sie nicht baden gehen kann, denn der Pool ihrer Freunde ist zugefroren. Es stellt sich heraus, dass irgendjemand mit dem Wetter spielt, denn überall in der Stadt gibt es Kältezonen. Der Wettermann beteuert seine Unschuld, da fällt der Verdacht auf den Wintersportler Sven. Und tatsächlich hat Hobby-Erfinder Sven das Wetter manipuliert. Odd Squad gelingt es, ihn dingfest zu machen und Ms. O. kann wieder baden gehen. Immer an die Regeln halten: Das Rathaus ist mit Kleister vollgeschmiert worden. Die Verdächtigen Klebe-Klaus und Kleister-Kalle werden von Olive und Otto verhört. Miss O fordert die beiden auf, streng nach Regeln zu verfahren. Das versetzt Otto und Olive gehörig in Stress, denn das Regelwerk ist so schräg wie die Fälle, die Odd Squad zu lösen hat. Aber am Ende kann der Täter dingfest gemacht werden und man überlegt, das Regelwerk umzuschreiben.
HR Serien
Blue Water High JUGENDSERIE Ego-Edge (Staffel: 1 Folge: 18), AUS, D 2005
Training für einen Triathlon. Edge ist von Ehrgeiz zerfressen: Er will unbedingt gewinnen. Als Matt vom Fahrrad stürzt, hilft er ihm nicht. Bei dem Wettbewerb treten alle anderen in Teams an, nur Edge will die Herausforderung alleine meistern. Dann übersieht er im Wald einen umgestürzten Wegweiser, den Heath nicht wieder aufgestellt hat. Edge nimmt den falschen Weg: Das Gelände wird immer unwegsamer, und seine Kräfte schwinden.
HR
Was geht mich das an? SCHULFERNSEHEN Die NS-Zeit (Folge: 4)
Manchmal machen ganz alltägliche Entscheidungen Geschichte. Eine junge Frau sucht in unsicheren Zeiten das Wir-Gefühl - und schaut weg, als ganz normale Leute in der Nazi-Zeit ausgegrenzt und getötet werden. Sie will sich ihr kleines Stück Leben, Ordnung, Zufriedenheit bewahren und unterstützt damit ein Terrorregime. Solche Lebenswege haben Geschichte geschrieben - aber angefangen hat alles mit Fragen, die heute ähnlich begegnen könnten, und mit ganz menschlichen Entscheidungen. Die Zuschauer erleben Geschichte aus der Ich-Perspektive. Unmittelbar und emotional: Die fiktive NS-Mitläuferin, gespielt von Judith Neumann, erzählt von den Entscheidungen, die ihr Leben verändert haben. Konnte man wirklich dem rassistischen Wahn des NS-Regimes nichts entgegensetzen? Macht sich schuldig, wer nichts tut? Wie kann Ideologie das Handeln und Denken eines Einzelnen verändern? Die Mitläuferin schafft die Verbindung aus dem Schwarz-Weiß des Geschichtsarchivs hinein in die Gegenwart: Wie würde ich heute handeln? Hätte die Vergangenheit auch anders verlaufen können? Die Erzählung wird ergänzt durch beeindruckendes Archivmaterial und Interviews mit den Historikern Kathrin Kollmeier und Sascha Lange.
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR Show
Die Ratgeber INFOMAGAZIN
HR Doku
Unsere Geschichte DOKUMENTATION
HR Doku
Meine Traumreise im Heißluftballon TOURISMUS Abenteuer Alpenüberquerung
Sie gilt als die Königsklasse unter den Langstreckenflügen: eine Überquerung der Alpen im Heißluftballon. Die Fahrt ist ein Ausnahme-Erlebnis, denn sie erfordert großes Können, viel Erfahrung und beste Wetterbedingungen. Die Alpen gelten als das einzige Hochgebirge der Welt, das man in einem Heißluftballon überqueren kann. Und das nur zu wenigen Gelegenheiten im Jahr, denn Ballonfahrten über weite Distanzen sind in den Bergen nur möglich, wenn in den Tälern Schnee liegt. Dann kann die Sonne den Talboden nicht aufheizen; aufsteigende Luftströme und gefährliche Turbulenzen bleiben aus. Außerdem muss der Wind aus nördlichen Richtungen wehen. Für diesen Film hat das Team zwei Flugschüler begleitet, die mit einem Profi-Piloten ihre erste Fahrt über die Alpen wagen. Mit ihnen erlebt man die komplizierte Planung der Fahrt, das Warten auf die perfekten Wetterbedingungen, das Aufbauen von Korb und Ballon in Dunkelheit sowei eisiger Kälte und die eigentliche Fahrt über die höchsten Gipfel Österreichs. Der Film endet in einer scheinbar anderen Welt. Nach einer Fahrt in zum Teil extremen Höhen von bis zu fünftausend Metern, nach Sauerstoff aus Atemgeräten und atemberaubenden Aussichten, präsentiert sich die Südseite der Alpen mit frühlingshaften Temperaturen. Fehlt nur noch eines: die abschließende "Taufe" der frisch gebackenen, glücklichen Alpenüberquerer mit einem Glas Sekt.
HR Doku
Wildes Tokio TIERE
38 Millionen Menschen, keine Stadt der Welt hat mehr Einwohner*innen als der Großraum Tokio. Millionen Lichter verwandeln die japanische Hauptstadt nachts in ein gigantisches Geflecht aus Goldfäden, doch tagsüber dominieren Glas und Beton. Kaum zu glauben, dass in diesem Moloch Tiere eine Zuflucht finden. Und doch wurden die Filmemacher fündig und von der Artenvielfalt in der Metropole überrascht. Als Comicfiguren sind Tanukis, wie Marderhunde in Japan genannt werden, omnipräsent, aber in freier Wildbahn bzw. auf offener Straße haben nur wenige Menschen in Tokio diese pelzigen Nachbarn gesehen. Das liegt vor allem daran, dass sie meist nachtaktiv sind. Dann statten sie gern Tempeln einen Besuch ab, da die Opfergaben der Gläubigen immer eine gute Mahlzeit garantieren. Der größte Tempel ist der Meiji-Schrein. Bei seiner Eröffnung 1920 wurden über 100.000 Bäume gepflanzt. 100 Jahre später ist auf dem 70 Hektar großen Areal ein richtiger Wald entstanden, der über 230 verschiedene Baumarten beherbergt und Lebensraum für zahlreiche Vogelarten, Schildkröten, Schlangen und Insekten bietet. So viel Platz inmitten von Tokio zu haben, ist eher die Ausnahme als die Regel. Gerade entlang der Küste gibt es kaum noch natürliche Strände. So wundert es nicht, dass dank der Hilfe einiger Wissenschaftler eine Seeschwalbenkolonie auf dem Dach einer Kläranlage eine neue Heimat gefunden hat. Mittlerweile brüten jedes Jahr mehr als 500 Paare dort. Aber nicht nur Vögel finden auf dem Dach Platz. Sogar Reisfelder sind inzwischen in luftiger Höhe angelegt worden. Sie produzieren nicht nur Sauerstoff, sondern dienen auch als natürliche Klimaanlage. Auch die Bucht von Tokio bietet einige Überraschungen: Es gibt einen Unterwassertempel, Haiversammlungen und auch der Walhai, die größte Fischart der Erde, lässt sich hin und wieder hier blicken. Die japanische Hauptstadt gilt als extrem sicher, aber in den Vorstädten treiben Diebesbanden mit strubbeligem Fell ihr Unwesen. Japanmakaken warten nur darauf, umliegende Gärten und Gemüsestände zu plündern. Die Affen sind dabei gleichermaßen geschickt und dreist. Dies sind nur einige Beispiele der Tierwelt der Metropole. Dank der erstaunlichen Vielfalt und der engen Beziehung der Japaner zur Natur ist Tokio wilder, als man es auf den ersten Blick für möglich halten würde.
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Schweinische Badefreuden (Folge: 137)
Sommer, Sonne, Schwimmbad-Temperaturen: Familie Warzenschwein im Kronberger Opel-Zoo ist heute außer sich vor Glück. In ihrem Gehege wurde eine neue Schlammsuhle eingerichtet, in der sich die Tiere nach Herzenlust Drecksbäder genehmigen dürfen - leider nicht gemeinsam. Zuerst ist Papa Horst an der Reihe, Mama Sylvia darf erst mit den vier Frischlingen in den Schlamm, wenn er wieder in seinem Stall ist. Auch den Alpakas im Frankfurter Zoo ist es heiß unter dem dichten Fell. Pfleger Hans-Jürgen und Claudia sorgen für Erfrischung - aber die Dusche behagt nicht allen Tieren.
HR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
HR Serien
Akte Ex KRIMISERIE Treu bis ins Grab (Staffel: 2 Folge: 9), D 2012
Lukas Hundt und Kristina Katzer werden zu einem ungewöhnlichen Fall gerufen: Ein Unbekannter Täter hat auf ein Paar geschossen, das Sex im Auto hatte. Die Frau ist sofort tot; der Mann überlebt: Florian Berger. Der Student hat einen exotischen Nebenjob: Als Treuetester arbeitet er für eine Agentur, die im Auftrag ihrer Klienten die moralische Standhaftigkeit der Partner auf die Probe stellt. Das Opfer Sabine Lang war die Ehefrau eines Kunden. Tatverdächtige gibt es zur Genüge. Hundt glaubt an einen betrogenen Ehemann als Täter. Denn obwohl Sex für die Treuetester offiziell tabu ist, hatte Berger in seinem Job nicht nur mit Sabine Lang eine Affäre, sondern auch mit deren Freundin Annette Bischoff. Katzer dagegen vermutet, dass Drogendealer Franschick hinter der Sache steckt. Florian Berger hatte Schulden bei ihm, und um endlich an sein Geld zu kommen, bedrohte der Dealer Catharina, die Freundin des Studenten. Doch dann wird ein zweites Mal auf Florian Berger geschossen, und die Ehemänner von Sabine Lang und Annette Bischoff haben ein Alibi. Auch der Dealer Franschick scheidet als Täter aus. Eine Sackgasse für Hundt und Katzer, die angesichts des Falles keine Gelegenheit auslassen, dem jeweils anderen ihre Einstellung zu Liebe und Treue vorzuwerfen. Privat versuchen Lukas Hundt und Kristina Katzer, sich mit ihrer Elternrolle zu arrangieren. Hundt, der endlich eine richtige Bleibe gefunden hat, richtet für Tochter Jule dort ein Zimmer ein. Jule freut sich über ihren neugewonnenen "Zweitwohnsitz" - ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter.
HR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwein gehabt (Staffel: 7 Folge: 106), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
HR Film
Die Eltern der Braut TV-KOMÖDIE, D 2003
Der richtige Schwiegersohn muss in aller Regel erst noch gebacken werden - besonders dann, wenn er mit der Heirat gleich die Hälfte des Familienunternehmens übernimmt. Genau dies ist ausgerechnet der letzte Wille von Charlotte Hansens just verstorbenem Onkel, Besitzer eines florierenden hanseatischen Teekontors. Die Erbin, Charlottes Tochter Sandra, trifft nach Meinung ihrer Mutter leider oft eine schlechte Wahl in Sachen Beziehungen. So passt auch der gerade aktuelle Freund ihrer Tochter, ein windiger Nachtclubbesitzer, so gar nicht in Charlottes Schema. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Viktor macht sich Charlotte nun auf die Jagd nach dem perfekten Schwiegersohn und zukünftigen Mitbesitzer des Familienunternehmens.
HR
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
maintower REGIONALMAGAZIN
HR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
HR Show
Die Ratgeber INFOMAGAZIN
HR
alle wetter! WETTERBERICHT
Aktuelle Informationen zu Wetter und Klima
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
HR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
HR Doku
ARD extra ZEITGESCHEHEN
HR
mex. das marktmagazin WIRTSCHAFT UND KONSUM
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
HR
Schrauben, sägen, dübeln - Unser Traumprojekt HAUS/BAUEN/WOHNEN Zwischen Sauna und Streichen (Folge: 5)
Michael Opper liebt Holz. Von Beruf Forstwirt und Baumkletterer setzt der 51-Jährige nun endlich sein Traumprojekt in die Tat um: eine Blockhaussauna im eigenen Garten, mit Blick auf das wunderschöne Gilsatal. Die Sauna besteht aus ganzen Baumstämmen, die der Heimwerker-Profi selbst aus den nordhessischen Wäldern geholt hat. Mit Kettensäge und viel Elan geht der Holz-Fan ans Werk. Familie Weikert aus Rosbach v.d.H. schwingt den Pinsel! Die neunjährige Tochter Milla möchte kein Mädchenzimmer mehr, es soll jetzt cooler werden in ihren vier Wänden. Deshalb wird eine Wand kreuz und quer mit Klebestreifen in Felder eingeteilt und jedes bunt ausgemalt. Bruder Felix, Mama Julia und Papa Sebastian helfen mit. Ein echtes Traumprojekt.
HR Doku
maintower kriminalreport RECHT UND KRIMINALITÄT
Das Fahndungsmagazin für den hessischen Raum gibt den Zuschauern Einblick in aktuelle Fahndungen und Ermittlungsstände. Darüber hinaus geben Experten Auskunft über die neuesten kriminellen Maschen.
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
HR Serien
Die Bergpolizei KRIMISERIE Das Seeungeheuer (Folge: 9), I 2011
Als Silvia ihren ehemaligen Professor Morin um Hilfe bitten möchte, findet sie ihn erschlagen in seiner Wohnung auf. Vincenzo hält Monica, Morins Haushälterin, für die Mörderin und nimmt sie in Untersuchungshaft, zumal die junge Nigerianerin, die von Morini großzügig entlohnt wurde, bereits in der Vergangenheit beschuldigt wurde, eine Dienstherrin getötet zu haben. Zur gleichen Zeit herrscht helle Aufregung in Innichen: Ein ausgewachsenes Krokodil wütet unter den Fischen im See und an allen möglichen Orten tauchen exotische Tiere auf. Pietro, Silvia und Vincenzo haben alle Hände voll zu tun und entdecken schließlich versteckte Terrarien in Morins Haus. Die Vermutung liegt nah, er habe illegal mit den Tieren gehandelt. Zu Morins Beerdigung taucht nicht nur sein Assistent Luca auf, sondern auch Professorin Martha Leitner, eine Expertin für die tropische Tierwelt und seinerzeit Morins ärgste Widersacherin. Als Vincenzo sie einiger Falschaussagen überführt, hält er sie für eine Komplizin des Professors. Eine Spur führt Pietro bald zu einer einsam gelegenen Scheune. Dort findet sich auch das schwere Werkzeug, mit dem Morin erschlagen wurde. Doch die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören weder Monica noch Martha Leitner.
HR Serien
Eden DRAMA (Folge: 1), D, F 2018
Als Familie Hennings auf einer griechischen Insel die Ankunft eines Flüchtlingsboots hautnah mitbekommt, beschließt sie, nicht länger untätig zu bleiben und nimmt den syrischen Flüchtling Bassam El-Khalil bei sich auf. Bassam ist bereits seit drei Jahren in Mannheim und geht auf das gleiche Gymnasium, an dem Silke und Jürgen Hennings unterrichten und auf dem auch ihr Sohn Florian ist. Durch Bassams Anwesenheit fühlt sich Flo herausgefordert und beginnt, ihn und seine Eltern zu provozieren und die Eingewöhnung des Neuen zu erschweren.
HR Serien
Merkwürdige Geschichten GRUSELSERIE Ein Brief aus der Vergangenheit (Staffel: 1 Folge: 2), D 1970
Ein normaler Brief erreicht seinen Empfänger erst nach zwanzig Jahren. Ist das Schlamperei, Zufall oder Bestimmung? Dieser Brief lockt den Lehrer Winkelmann in ein einsames Heidehaus. Gerade kommt er noch rechtzeitig, um ein schreckliches Geheimnis zu enthüllen, das beinahe für immer zugedeckt worden wäre.
HR Film
Die Eltern der Braut TV-KOMÖDIE, D 2003
Der richtige Schwiegersohn muss in aller Regel erst noch gebacken werden - besonders dann, wenn er mit der Heirat gleich die Hälfte des Familienunternehmens übernimmt. Genau dies ist ausgerechnet der letzte Wille von Charlotte Hansens just verstorbenem Onkel, Besitzer eines florierenden hanseatischen Teekontors. Die Erbin, Charlottes Tochter Sandra, trifft nach Meinung ihrer Mutter leider oft eine schlechte Wahl in Sachen Beziehungen. So passt auch der gerade aktuelle Freund ihrer Tochter, ein windiger Nachtclubbesitzer, so gar nicht in Charlottes Schema. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Viktor macht sich Charlotte nun auf die Jagd nach dem perfekten Schwiegersohn und zukünftigen Mitbesitzer des Familienunternehmens.
HR Serien
Die Bergpolizei KRIMISERIE Das Seeungeheuer (Folge: 9), I 2011
Als Silvia ihren ehemaligen Professor Morin um Hilfe bitten möchte, findet sie ihn erschlagen in seiner Wohnung auf. Vincenzo hält Monica, Morins Haushälterin, für die Mörderin und nimmt sie in Untersuchungshaft, zumal die junge Nigerianerin, die von Morini großzügig entlohnt wurde, bereits in der Vergangenheit beschuldigt wurde, eine Dienstherrin getötet zu haben. Zur gleichen Zeit herrscht helle Aufregung in Innichen: Ein ausgewachsenes Krokodil wütet unter den Fischen im See und an allen möglichen Orten tauchen exotische Tiere auf. Pietro, Silvia und Vincenzo haben alle Hände voll zu tun und entdecken schließlich versteckte Terrarien in Morins Haus. Die Vermutung liegt nah, er habe illegal mit den Tieren gehandelt. Zu Morins Beerdigung taucht nicht nur sein Assistent Luca auf, sondern auch Professorin Martha Leitner, eine Expertin für die tropische Tierwelt und seinerzeit Morins ärgste Widersacherin. Als Vincenzo sie einiger Falschaussagen überführt, hält er sie für eine Komplizin des Professors. Eine Spur führt Pietro bald zu einer einsam gelegenen Scheune. Dort findet sich auch das schwere Werkzeug, mit dem Morin erschlagen wurde. Doch die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören weder Monica noch Martha Leitner.
HR Serien
Eden DRAMA (Folge: 1), D, F 2018
Als Familie Hennings auf einer griechischen Insel die Ankunft eines Flüchtlingsboots hautnah mitbekommt, beschließt sie, nicht länger untätig zu bleiben und nimmt den syrischen Flüchtling Bassam El-Khalil bei sich auf. Bassam ist bereits seit drei Jahren in Mannheim und geht auf das gleiche Gymnasium, an dem Silke und Jürgen Hennings unterrichten und auf dem auch ihr Sohn Florian ist. Durch Bassams Anwesenheit fühlt sich Flo herausgefordert und beginnt, ihn und seine Eltern zu provozieren und die Eingewöhnung des Neuen zu erschweren.
HR Doku
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
HR
mex. das marktmagazin WIRTSCHAFT UND KONSUM
Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 3192), D 2020
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3458), D 2020
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN