Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution

PRO7
Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution

Science-Fiction-Film

Die Affen sind los - und Schuld ist James Franco: Wissenschaftler Will Rodman arbeitet fieberhaft an einem Medikament, das Alzheimer besiegen kann. Zu Testzwecken behandelt er Schimpansen mit dem Präparat. Eines der Versuchstiere vererbt die dadurch erzeugten genetischen Veränderungen an sein Junges. Das Schimpansenbaby Caesar wird bald festes Mitglied von Wills Familie. Als der Affe merkt, dass er eher Haustier als Mensch ist, beginnt in ihm eine unaufhaltsame Wandlung ... Seit sein Vater schwer an Alzheimer erkrankt ist, entwickelt der junge Wissenschaftler Will Rodman besessen eine Gentherapie gegen die Krankheit. Doch die Tests an Menschenaffen führen zu seiner Verzweiflung in eine Sackgasse. Nur das Schimpansen-Baby Caesar, das im Mutterleib der Therapie ausgesetzt war, überlebt und wird von Will zuhause aufgezogen. Caesar entwickelt mit den Jahren eine außergewöhnliche, menschenähnliche Intelligenz. Dann führt eine unglückliche Verkettung von Zufällen dazu, dass Caesar in ein Tierheim gesteckt wird, in dem er von dem sadistischen Wärter gequält wird. Als die Affen ausbrechen, muss Will erstaunt erkennen, dass sein tierischer Freund längst zum klug kalkulierenden Anführer der Revolte mutiert ist ...
PRO7

Galileo

Infomagazin In Spanien sind alle verrückt nach "Horchata": Das Getränk sieht aus wie ein Milchshake, ist aber keiner. Der Drink schmeckt nicht nur super, sondern hat auch einige ungeahnte Fähigkeiten. Bei der Herstellung müssen Tigernüsse erst 24 Stunden quellen und werden danach mit Wasser aufgemixt - dabei entsteht die erfrischende pflanzliche Milch mit vielen Vitaminen. Perfekt für einen heißen Sommertag oder als Gegenmittel nach einer langen Partynacht.
PRO7
Krieg der Welten

Krieg der Welten

PRO7

PRO7 heute

one SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Haben wir eine Trittleiter? (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2004
Alan lernt im Supermarkt eine Frau kennen, die nichts anderes von ihm will als Sex. Alan ist begeistert, denn nach seiner langweiligen Ehe mit Judith ist er wie ausgehungert. Charlie rät ihm, die neue Situation zu genießen - Alan jedoch ist so vernarrt in Nancy, dass er sie schon nach zwei Tagen heiraten will. Charlie gibt den großen Bruder und will ihm den Plan ausreden - doch vergebens. Bis Nancys Mann von einer Geschäftsreise zurückkehrt ...
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Die Signale (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2010
Wie der Vater, so der Sohn: Sowohl Mike als auch Brick sind in Sachen Smalltalk echte Nieten. Weil Brick in der Schule jetzt sogar in einem Kurs sein Sozialverhalten trainiert, will Mike ihm beim alljährlichen Grillfest der Familie mit gutem Beispiel vorangehen. Das endet darin, dass er sich heldenhaft den ganzen Beziehungskummer einer Frau anhört - die wegen seines Interesses glaubt, er sei in sie verliebt. Leider dauert es eine Weile, bis Mike ihre Signale versteht ...
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Die Durchschnittsfamilie (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2010
Axl stellt seine Lehrer und Eltern vor ein echtes Problem: Ein Test zeigt, dass er extrem begabt ist. Doch seine Noten sprechen eine andere Sprache. Verzweifelt versuchen Frankie und Mike, ihren Ältesten dazu zu bringen, endlich etwas aus seinem Potenzial zu machen. Doch sogar eine nächtliche Lernsession mit Mike bleibt erfolglos. Kann Axl wirklich beim Begabungstest so toll abgeschnitten haben?
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Das erste Weihnachten (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2010
Mike ist verzweifelt: Weihnachten steht vor der Tür und er hat immer noch kein Geschenk für Molly gefunden. Vorsichtig klopft er sie auf ihre Wünsche ab, kommt aber nicht weiter. Molly hingegen freut sich, da sie sein Bemühen süß findet und bereits ein Geschenk für ihn gefunden hat - eine Bomberjacke wie Mikes Filmheld Maverick aus "Top Gun". Im Kaufhaus findet Mike wieder nichts, bis auf eine Bomberjacke für sich selbst, die er sie sich schon so lange wünscht ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Verzweiflungstag (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2011
Marshall ist nach dem Tod seines Vaters immer noch in Minnesota, um seiner Mutter beizustehen. Lily beschließt, hinzufliegen und ihn zum Valentinstag zu überraschen. Als sie ankommt, ist sie schockiert: Marshall hat sich wieder zu einem Jugendlichen zurückentwickelt, der den ganzen Tag Videospiele spielt und sich von seiner Mutter bedienen lässt ... Während es zwischen Ted und Zoey langsam ernst wird und Ted Panik bekommt, erklärt Barney den Valentinstag zum Verzweiflungs-Tag.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Müllinsel (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2011
Nach dem Tod seines Vaters ist Marshall genervt von seinem Job und sieht seine Zukunft nun im Bereich Umweltschutz. Als er seinem Chef einen Vorschlag macht, wie die Firma zu einer sauberen Umwelt beitragen kann, ist der gar nicht begeistert ... Barney ist verärgert, weil Nora nach dem Laser-Tag-Spiel nicht mit zu ihm gegangen ist. Das behält er natürlich für sich und behauptet, dass er an ihr überhaupt nicht interessiert sei. So erfährt er von Robin pikante Details über Nora ...
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Der Mietvertrag (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2014
Das Telefon klingelt: Der Vermieter von Max' und Carolines Wohnung will die Pacht verlängern. Das Problem ist, dass der Vertrag zu einer unschlagbar günstigen Miete nicht auf den Namen der Kellnerinnen läuft, sondern auf den in die Jahre gekommenen Vorbesitzer Lester. Um zu verhindern, dass sie aus dem Appartement fliegen, müssen Max und Caroline vorgaukeln, dass er noch dort wohnt. Die beiden suchen den alten Herrn im Pflegeheim auf.
22.07.
2 Broke Girls SITCOM Der Mietvertrag (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2014
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Verzockt (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2014
Sophies neuer Lover Nicky ist ein großer Fan von Pferderennen - und sehr großzügig: Er gibt Max und Caroline nicht nur ein üppiges Trinkgeld, sondern nimmt sie auch mit zur Rennbahn. Caroline entdeckt ihre Liebe zum Wetten wieder. Bereits ihr erster Tipp ist ein Volltreffer, und schon geht das Glücksspiel-Fieber mit der blonden Kellnerin durch. Doch bald steht sie bei Nicky mit einer beachtlichen Summe in der Kreide ...
22.07.
2 Broke Girls SITCOM Verzockt (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2014
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ich kann gut mit Babys (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004
Charlie begegnet Lisa wieder, der einzigen Frau, die er einmal heiraten wollte. Lisa hat inzwischen ein Baby, ist jedoch von dem Mann geschieden, für den sie Charlie verlassen hat. Charlie sieht seine Chance gekommen, mit ihr ins Bett zu hüpfen. Er redet sich ein, dass er eine dauerhafte Beziehung zu Lisa will und die Vaterrolle für ihr Baby übernehmen kann - die Realität sieht jedoch anders aus ...
22.07.
Two and a Half Men SITCOM Ich kann gut mit Babys (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Der Lachs unter meiner Bluse (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2004
Charlie muss den Titelsong für eine Zeichentrickserie schreiben, die sich an einen Comic anlehnt, den sein Neffe Jake sehr gut kennt. Jake selbst muss indes für eine Buchbesprechung "Der Herr der Fliegen" lesen, worauf er überhaupt keine Lust hat. Als Charlie ihm die erste Songfassung vorspielt, ist Jake enttäuscht. Irgendwie hat er den Eindruck, dass Charlie gar nicht weiß, worum es in dem Comic geht. Womit er richtig liegt, denn auch Charlie ist zu faul zum Lesen ...
22.07.
Two and a Half Men SITCOM Der Lachs unter meiner Bluse (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Der Busch bin ich (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2004
Charlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Als Jake zufällig im Internet auf diverse Informationen über seinen Vater stößt, entdeckt Charlie eine Hass-Seite im Web, auf der seine enttäuschten Ex-Geliebten über ihn herziehen. Charlie versucht, die Frauen umzustimmen, doch der Schuss geht nach hinten los. Schließlich erzählt er Rose von seinem Problem - mit überraschendem Ergebnis ...
22.07.
Two and a Half Men SITCOM Der Busch bin ich (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2004
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die sich im Dreck wälzen (Staffel: 9 Folge: 22), USA 1997
Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung selbst in die Hand zu nehmen. Er lässt sich zur Wahl des Referenten der Müllabfuhr aufstellen - und wird prompt gewählt. Leider kommt er mit seinem Budget nicht so ganz zurecht. Schon nach einem Monat hat er das ganze Geld verschleudert. Das Chaos ist wieder einmal perfekt ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE König der Berge (Staffel: 9 Folge: 23), USA 1998
Werbegag für eine Apfelmus-Riegel-Firma: Homer soll das "Mörderhorn" besteigen. Der Berg gilt als unbezwingbar und birgt so manches Geheimnis. Zwei Sherpas sollen ihn im Auftrag der Firma heimlich begleiten und sicher hinaufbringen. Als Homer dies bemerkt, schickt er die Sherpas weg und erklimmt ganz allein den Berg. Bart hat daraufhin größte Hochachtung vor seinem Dad, der dies nur für seinen Sohn getan hat.
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das neue Schuljahr (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2012
Frankie will es einfach nicht gelingen, die Oberhand über Haushalt und Kinder zu gewinnen: Die gesamte Familie Heck verschläft bereits am ersten Schultag und das Chaos könnte größer nicht sein. Zu allem Überdruss hat Brick mit einer neuen Lehrerin zu kämpfen, die seine Eigenheiten weder gewohnt ist, noch vorhat, diese in Zukunft hinzunehmen.
24.07.
The Middle SITCOM Das neue Schuljahr (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2012
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
Eigentlich haben Frankie und Mike nicht oft Grund, auf ihre Kinder stolz zu sein, doch dann geschieht das Unfassbare: Axl schafft es in die Football-Mannschaft. Die Eltern sind ganz aus dem Häuschen, wäre da nicht Sophies Langstreckenlauf, der am selben Tag wie das Spiel stattfindet. Frankie versucht alles, um ihren Sohn nicht enttäuschen zu müssen.
24.07.
The Middle SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2014
Penny wird von Will Wheaton für seinen Podcast interviewt. Während der Show ruft der Regisseur Kevin Smith an und möchte sie für seinen neuen Film casten. Leonard ist von der Idee wenig begeistert ... Howard steht kurz davor, das Haus seiner Mutter zu erben, es fehlt nur noch eine Formalität. Dann taucht plötzlich sein bislang unbekannter Halbbruder Josh auf ...
22.07.
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2014
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21), USA 2014
Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...
22.07.
The Big Bang Theory SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21), USA 2014
PRO7 Doku
taff REPORTAGE, D 2017
Eine Gang aus 50 Hunden, einer Ente und einem Schwein - The Wag Brigade - soll Gästen die Flugangst nehmen. So etwas gibt es nur in San Francisco. Die teure Stadt hat aber noch mehr zu bieten. Zum Beispiel das neueröffnete "Rat Café" oder das Hochsicherheitsgefängnis auf einer Insel namens "Alcatraz". "taff" hat die sehenswertesten Highlights in San Francisco besucht. Und: Mega Pizza NYC / Vong Erfinder
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Gleichung mit einem Unbekannten (Staffel: 17 Folge: 19), USA 2006
Rektor Skinner wird suspendiert, weil er sich öffentlich despektierlich über die Intelligenz von Frauen äußert, indem er behauptet, dass Jungs in allen naturwissenschaftlichen Fächern besser seien. Eine neue Schulleiterin, Mrs. Upfoot, wird eingesetzt, und diese beschließt, derartige Vorkommnisse zu unterbinden, indem sie eine strikte Geschlechtertrennung in der Schule einführt. Lisa fühlt sich im "Mädchen-Mathe-Unterricht" allerdings völlig unterfordert ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Prinzessinnen der Wissenschaft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2013
Leonard, Howard und Sheldon sollen junge Mädchen für die Wissenschaft begeistern. Also halten sie einen Vortrag in Howards ehemaliger Schule. Leider verläuft der nicht so problemlos wie geplant ... Raj versucht, seinen Schwarm Lucy mit einem Date in einer Bibliothek zu beeindrucken, während Penny, Bernadette und Amy sich auf skurrile Art und Weise in Disneyland vergnügen.
22.07.
The Big Bang Theory SITCOM Prinzessinnen der Wissenschaft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2013
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2017
In Spanien sind alle verrückt nach "Horchata": Das Getränk sieht aus wie ein Milchshake, ist aber keiner. Der Drink schmeckt nicht nur super, sondern hat auch einige ungeahnte Fähigkeiten. Bei der Herstellung müssen Tigernüsse erst 24 Stunden quellen und werden danach mit Wasser aufgemixt - dabei entsteht die erfrischende pflanzliche Milch mit vielen Vitaminen. Perfekt für einen heißen Sommertag oder als Gegenmittel nach einer langen Partynacht.
PRO7 Film
Planet der Affen: Prevolution SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
Die Affen sind los - und Schuld ist James Franco: Wissenschaftler Will Rodman arbeitet fieberhaft an einem Medikament, das Alzheimer besiegen kann. Zu Testzwecken behandelt er Schimpansen mit dem Präparat. Eines der Versuchstiere vererbt die dadurch erzeugten genetischen Veränderungen an sein Junges. Das Schimpansenbaby Caesar wird bald festes Mitglied von Wills Familie. Als der Affe merkt, dass er eher Haustier als Mensch ist, beginnt in ihm eine unaufhaltsame Wandlung ... Seit sein Vater schwer an Alzheimer erkrankt ist, entwickelt der junge Wissenschaftler Will Rodman besessen eine Gentherapie gegen die Krankheit. Doch die Tests an Menschenaffen führen zu seiner Verzweiflung in eine Sackgasse. Nur das Schimpansen-Baby Caesar, das im Mutterleib der Therapie ausgesetzt war, überlebt und wird von Will zuhause aufgezogen. Caesar entwickelt mit den Jahren eine außergewöhnliche, menschenähnliche Intelligenz. Dann führt eine unglückliche Verkettung von Zufällen dazu, dass Caesar in ein Tierheim gesteckt wird, in dem er von dem sadistischen Wärter gequält wird. Als die Affen ausbrechen, muss Will erstaunt erkennen, dass sein tierischer Freund längst zum klug kalkulierenden Anführer der Revolte mutiert ist ...
23.07.
Planet der Affen: Prevolution SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
PRO7 Film
Krieg der Welten SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2005
Die Aliens kommen - und Tom Cruise ist mittendrin! Seit langer Zeit haben Aliens die Erdbewohner observiert, um eine Invasion vorzubereiten. Den Menschen technologisch weit überlegen greifen die Außerirdischen schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Chaos und Hysterie brechen aus, denn die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten im Geschehen versucht Ray Ferrier verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen. Dockarbeiter Ray ist kein Mann für Verantwortung. So ist es kein Wunder, dass er nur schwer mit seinen beiden Kindern Rachel und Robbie zurechtkommt, die ihm seine getrennt lebende Frau Mary für das Wochenende übergeben hat. Doch dieses Mal treten die Erziehungsprobleme des Sunnyboys in den Hintergrund: Gewaltige Blitze erhellen den düsteren Himmel, der Strom fällt aus. Als ohne ersichtlichen Grund alle Autos stehen bleiben, bricht Chaos unter den Menschen aus. Dann bebt die Erde - und gewaltige, tentakelarmige Maschinen brechen aus der Tiefe. Entsetzt muss Ray mit ansehen, wie die Ungetüme damit beginnen, systematisch alles Leben in der Stadt auszulöschen. Panisch versucht er, mit den Kindern zu fliehen. Mit dem einzigen fahrbereiten Auto rasen die drei aus der Stadt. Doch auch auf dem Land scheint es kein Entrinnen vor der mörderischen Invasion einer außerirdischen Macht zu geben. Auf der Flucht wird die Familie Zeuge von unvorstellbarem Grauen ...
PRO7 Film
The Happening MYSTERYTHRILLER, USA 2008
Der engagierte Lehrer Elliot Moore hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma, da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren: ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt ...
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2017
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2017
PRO7 Film
Krieg der Welten SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2005
Die Aliens kommen - und Tom Cruise ist mittendrin! Seit langer Zeit haben Aliens die Erdbewohner observiert, um eine Invasion vorzubereiten. Den Menschen technologisch weit überlegen greifen die Außerirdischen schließlich mit dreibeinigen Kampfrobotern an. Chaos und Hysterie brechen aus, denn die Menschheit hat den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Mitten im Geschehen versucht Ray Ferrier verzweifelt, seine beiden Kinder vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen. Dockarbeiter Ray ist kein Mann für Verantwortung. So ist es kein Wunder, dass er nur schwer mit seinen beiden Kindern Rachel und Robbie zurechtkommt, die ihm seine getrennt lebende Frau Mary für das Wochenende übergeben hat. Doch dieses Mal treten die Erziehungsprobleme des Sunnyboys in den Hintergrund: Gewaltige Blitze erhellen den düsteren Himmel, der Strom fällt aus. Als ohne ersichtlichen Grund alle Autos stehen bleiben, bricht Chaos unter den Menschen aus. Dann bebt die Erde - und gewaltige, tentakelarmige Maschinen brechen aus der Tiefe. Entsetzt muss Ray mit ansehen, wie die Ungetüme damit beginnen, systematisch alles Leben in der Stadt auszulöschen. Panisch versucht er, mit den Kindern zu fliehen. Mit dem einzigen fahrbereiten Auto rasen die drei aus der Stadt. Doch auch auf dem Land scheint es kein Entrinnen vor der mörderischen Invasion einer außerirdischen Macht zu geben. Auf der Flucht wird die Familie Zeuge von unvorstellbarem Grauen ...
PRO7 Film
The Happening MYSTERYTHRILLER, USA 2008
Der engagierte Lehrer Elliot Moore hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma, da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren: ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt ...
PRO7 Serien
The Game DRAMA Chicago ruft (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2007
Game Over! Die "Sabers" haben die Playoffs verloren und jedes Teammitglied versucht auf seine Weise, mit der Enttäuschung umzugehen. Kelly und Jason machen sich selbst vor, dass alles in bester Ordnung sei. Doch das kann nicht lange gut gehen. Malik versucht sich derweil, mit seiner Musik abzulenken. Positiv könnte es nur für Derwin ausgehen, der vom Manager Sniff umgarnt wird und für Chicago abgeworben werden soll. Doch da hat Melanie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN