WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
WDR Show
Sehen statt Hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
WDR Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG
In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es heute rund um die Pizza. Anke zeigt in ihrer Kochbackschule das Geheimnis ihrer Pizza Margherita - wie immer gewürzt mit ganz viel Quatsch! Auch Kinder backen Pizza und belegen sie mit ihren Lieblingszutaten. Peppa lernt in Italien Barbarella Bock kennen. Sie zeigt Peppa und ihrer Familie ihr Dorf, wo alle zusammen auch leckere Pizza essen. David und Red möchten sich selbst fotografieren, aber das klappt nicht so richtig. Kinder tauchen unter Wasser und machen lustige Grimassen. Tanja und Knolle kennen eine Menge italienischer Wörter, dabei geht es natürlich auch ums Essen.
WDR Film
Die göttliche Sophie - Das Findelkind TV-KOMÖDIE, D 2011
Ein kleines Baby kann manchmal für große Verwicklungen sorgen - vor allem, wenn die Eltern weit und breit nicht aufzufinden sind. Vor diesem Problem steht Gemeindepfarrer Jens Steffensen, als eine verzweifelte junge Frau nach der Beichte ein Neugeborenes in der Kirche zurücklässt. Am liebsten würde er das Kind sofort dem Jugendamt übergeben, denn der Gottesdiener kennt sich zwar mit dem Taufen der lieben Kleinen aus, im Wickeln und Füttern hingegen hat er bislang keine Erfahrungen sammeln können. Doch er hat die Rechnung ohne seine pfiffige Haushälterin Sophie gemacht. Die schließt das Baby sofort in ihr Herz und überredet Steffensen mit Engelszungen, auf eigene Faust nach der armen Mutter zu suchen. Sophie ist überzeugt, dass die Frau ihren Entschluss sowieso schon längst wieder bereut. Leider bleibt der neue Mitbewohner nicht lange ein Geheimnis. Schon nach wenigen Tagen berichtet die Boulevardpresse auf den Titelseiten über den Pfarrer, seine Haushälterin und das mysteriöse "Pfarrhaus-Baby". Im Bischöflichen Ordinariat verfolgt man die Geschehnisse in Fischbach mit großer Besorgnis. Negative Schlagzeilen sind das Letzte, was die Kirche gebrauchen kann. Steffensens ehemaliger Ordensbruder Clemens Stölzer soll die Sache im Auftrag des Bischofs unter Kontrolle bringen - und zwar schnell. Dies erweist sich allerdings als nicht ganz einfach, denn auch das grantige Nordlicht Steffensen ist mittlerweile ganz vernarrt in seinen Schützling. Als sich auf Stölzers Betreiben hin das Jugendamt einschaltet, müssen Sophie und er mächtig Gas geben und die Mutter finden, bevor das Findelkind im Heim landet. Während die beiden dank ihres detektivischen Gespürs in einem noblen Golfhotel eine heiße Spur entdecken, geraten in Fischbach gleich mehrere Männer gewaltig ins Schwitzen. Denn wo es eine alleingelassene Mutter und ein kleines Baby gibt, da muss auch irgendwo ein Vater sein.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR Doku
Erlebnisreisen-Tipp TOURISMUS
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Springen & Fliegen
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG
WDR Kids
Der Meisterdieb MÄRCHENFILM, D 2010
Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem jungen Mann, der als Junge von Zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist. Seine Eltern wollen ihn gleich wieder fortschicken, denn sie fürchten, dass er am Galgen landet. Doch Robert stellt sich dem Grafen und dieser gibt ihm eine Chance, da er sein Pate ist. Er stellt ihm drei Aufgaben: Robert soll das gräfliche Leibpferd aus dem Stall stehlen, zweitens dem Grafenehepaar nachts das Betttuch unter dem Leib wegnehmen und dazu der Gräfin den Trauring vom Finger, zum dritten den Pfarrer und den Küster aus der Kirche stehlen. Wenn es ihm gelingt, die Aufgaben zu bewältigen, hat er nicht nur die Freiheit gewonnen, sondern auch die Anerkennung seiner Väter.
WDR Doku
Lachgeschichten KÜNSTLERPORTRÄT Rudi Carrell
"Lass Dich überraschen" - der Titelsong der "Rudi Carrell Show" ist zugleich Motto und Ausdruck der Lachgeschichte über Rudolf Wijbrand Kesselaar - genannt Rudi Carrell. Wer nicht weiß, worüber der Entertainer, Zauberkünstler, Bauchredner, Schauspieler, Sänger und Moderator herzhaft lachen konnte, dem hätte er beim verflixten siebten Mal entgegnet: "Das wäre Ihr Preis gewesen!" Ob Rudis große Samstagabendshow, Rateshow, Spielshow, Quizshow oder Tagesshow, alle waren sie gespickt mit Gags und Sketchen, dargeboten von Schauspielern, Entertainern, Showmastern die noch heute zur Crème de la Crème des deutschen Unterhaltungsfernsehens zählen. In der Lachgeschichte Rudi Carrell erlebt man noch einmal seine unerschöpfbare Kreativität, sein Gespür für Situationskomik, sein perfektes Timing und vor allem sein Spaß am Zusammenspiel mit seinen Kollegen. An die lustigsten Momente aus über 50 Jahren Fernsehgeschichte mit Rudi Carrell erinnern sich seine Kollegen Alfred Biolek, Bernd Stelter, Jochen Busse und Axel Beyer. Seine älteste Tochter Annemieke Kesselaar-Klar gewährt darüber hinaus sehr private Einblicke.
WDR
Sport im Westen live SPORT Fußball 3. Liga, 5. Spieltag - Preußen Münster - FC Magdeburg
WDR Doku
Der grüne Gaumen PFLANZEN Elisabeths Bedbuger Bauerngarten (Folge: 2)
Sechs Menschen aus Nordrhein-Westfalen teilen ihre Liebe zur Natur und ihre Liebe zum Garten. Denn egal, ob in Köln, im Ruhrgebiet oder im Bergischen Land: Gegärtnert wird überall! So treffen bei "Der grüne Gaumen" zwischen Gartenhäuschen, buntem Beerenstrauch und Biotomate nicht nur Garten - und Kochwelten aufeinander, sondern auch völlig unterschiedliche Gastgeber, die sich im Laufe der verschiedenen Besuche kennenlernen. Mit dabei sind der freiberufliche Dozent André (38) aus Essen, Rentnerin Elisabeth (73) aus Bedburg-Hau, Büroangestellte Roswita (47) aus Mönchengladbach, Assistent für Menschen mit Behinderung Michael (31) aus Köln, Projektkoordinatorin Janine (48) aus Duisburg und Hausmann Christian (49) aus Velen. In jeder Folge ist eine oder einer von ihnen der Gastgeber und die anderen fünf Gäste bewerten am Ende jedes Abends das verspeiste Drei-Gänge-Menü. Pro Gang muss jedes Gericht mit mindestens einer selbstangebauten Zutat aus dem eigenen Garten zubereitet werden. An Ende jeder Folge bewerten alle Gäste unabhängig voneinander das Menü. Dafür stehen ihnen jeweils zehn Punkte zur Verfügung. Miteingeschlossen in ihre Bewertung wird die Gartengestaltung des Gastgebers. Wer gewinnt am Ende der Reihe seinen individuellen Gartenwunsch in Höhe von 1.000 Euro? In dieser Woche geht es zu Elisabeth (73) nach Bedburg-Hau am Niederrhein. Zusammen mit ihren Kindern und Enkelkindern lebt die Renterin in einem Mehrgenerationenhaushalt auf einem Bauernhof. Dort hat die Witwe über die Jahrzehnte hinweg einen Bauerngarten angelegt. Zusammen mit ihrer Tochter Silke betreibt sie diesen als "Mutter-Tochter-Garten". Regelmäßig nehmen sie an der "Offenen Gartenpforte im Kleverland" teil. Ihre Leidenschaft gilt den Blumen, insbesondere den Rosen und Dahlien. Rund 3.000 Quadratmeter begrünt und beackert sie hier und kann fast täglich ernten. Denn bei Elisabeth kommt fast nur Selbstangebautes auf den Tisch. Das freut ihre Gäste, die sich auch gleich von Beginn an pudelwohl im Bauerngarten fühlen, der auch über die Grenzen Bedburgs hinweg bekannt ist. Zur Veranstaltung "Offene Gartenpforte" kommen sogar Besucher aus den USA und Japan angereist. Christian war auch schon einmal zuvor hier und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Man kippt um, das ist so schön hier", platzt es aus ihm heraus. Auch Michael ist begeistert: "Es ist alles voller Bienen und voller Leben!" Die Gäste sind nachhaltig beeindruckt. So viel Blütenzauber in stilsicherem Ambiente hätten sie nicht erwartet. Doch wie sieht es bei den lukullischen Genüssen aus? Auch da weiß die Gastgeberin zu beeindrucken und ihre Gäste sind wahrlich verzückt. Kann sich Elisabeth damit an die Spitze setzen? Dies und mehr am 31. Juli bei "Der grüne Gaumen" im WDR. - Elisabeths Menü Aperitif: Selbstgemachter Quittenlikör Vorspeise: Tomaten-Ingwer-Süppchen Hauptspeise: Gefüllte Mangoldröllchen mit Petersilien-Kartoffeln an kleinem Möhrengemüse Nachspeise: Apfel-Blätterteig-Tarte mit Sahne und Vanilleeis
WDR Doku
Lichters Schnitzeljagd DOKUMENTATION Buntes Nähgarn und lecker Schnibbelkuchen
Horst Lichter begibt sich auf eine Reise quer durchs Land. Dabei muss er ganz nach Manier der Schnitzeljagd kleine Aufgaben lösen und erkundet Landschaften und deren kulinarische Besonderheiten.
WDR Show
Meisterküche ESSEN UND TRINKEN Veggie - bunt, leicht, gesund
Es geht auch ohne Fleisch - das denken immer mehr Zeitgenossen. Unsere WDR-Meisterköche greifen diesen Trend auf und servieren vegetarische Gerichte, die kulinarisch rein gar nichts vermissen lassen. Sternekoch Björn Freitag hat gleich mehrere Ideen und serviert ein Dreierlei vom Marktgemüse. Ein krosses Gemüsekörbchen, Brotsalat und ein Schaumsüppchen. Zutaten sind die unterschiedlichsten Gemüsesorten, also ist bestimmt für jeden was dabei. Meisterköchin Martina Kömpel blickt in ihre Wahlheimat Frankreich. Sie füllt ihre Crêpes mit Champignons, Blattspinat und Seitan, einem pflanzlichen Fleischersatz. Die beiden Kultköche Martina und Moritz kennen ein leckeres Veggie-Rezept aus der Alpenküche. Ihre Kartoffel-Lauch-Tarte ist ein Traditionsgericht im schweizerischen Wallis. Bartender Nic Shanker setzt da noch einen drauf - er hat die buntesten und gewagtesten Smoothie-Rezepte ausprobiert und entdeckte dabei sehr interessante Mischungen. Zum pürierten Obst gibt er trendige Zutaten wie Matetee oder Kokoswasser - Geschmacksexplosion inklusive.
WDR Show
Kochen mit Martina und Moritz KOCHSHOW
Die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen sind des Schnippelns und Bratens noch lange nicht müde geworden und bekochen uns nun schon seit 1988. Das Ehepaar präsentiert ausschließlich seine eigenen Kreationen.
WDR Show
Björn Freitags Streetfood-Duell KOCHSHOW (Folge: 2)
Björn Freitag duelliert sich mit den besten und innovativsten Streetfood-Köchinnen und Köchen im Westen. Kann ein Spitzenkoch mit den Königinnen und Königen der Straße konkurrieren oder ist er eher für das Fünf-Gänge-Menü und nicht für den täglichen Streetfood-Alltag gemacht? Björn Freitag ist Koch mit Herz, Leib und Seele und liebt neue Herausforderungen - erst recht, wenn es ums Kochen geht. Das Streetfood-Duell in der zweiten Folge: Björn Freitag muss die kulinarische Spezialität des Herausforderer-Teams "Miss Sophi" ohne Kenntnis der Rezeptur mit seinem feinen Gaumen erkennen, alle Zutaten einkaufen und in seinem Streetfood-Truck nachkochen, verfeinern und das gewisse Etwas herauskitzeln - Fehlschläge inklusive. Schließlich gilt es im Rahmen des Kulturvolksfestes in Recklinghausen die Jury vor Ort bei einer Blindverkostung geschmacklich zu überzeugen. Zum Startschuss der 71. Ruhrfestspiele stellt sich Kochprofi Björn Freitag dort der Herausforderung von Oliver und Gesa und wird zum Duell in seinem Truck ein anspruchsvolles Flanksteak mit raffinierten Beilagen wie Asiasalat und Shiitake-Pilz zubereiten müssen.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Durchgedreht, D 2016
Die einzige Zeugin ist erst acht: Als mitten in der Nacht bei Familie Habdank eingebrochen wird, kann sich die kleine Anna verstecken. Kurz darauf sind ihr jüngerer Bruder und ihre Mutter tot. Kommissar Max Ballauf findet das Mädchen Stunden später im Keller des Hauses. Anna steht unter Schock. Sie will nicht darüber sprechen, was sie erlebt oder gesehen hat. Freddy Schenk bittet den Kollegen, bei den Ermittlungen behutsam vorzugehen. Das Mädchen kommt erst einmal bei seiner Tante Hilde und deren Mann Gunnar unter. Auch Annas Vater Sven Habdank, der gerade von einer Dienstreise zurückkehrt, ist für die Kommissare kaum ansprechbar. Hat der Mordanschlag auf die Familie etwas mit seinem Job zu tun? Habdank ist Steuerprüfer und gilt unter den Kollegen als "harter Hund, der sich festbeißt": Sowohl der Journalist Ole Winthir, als auch der Bauunternehmer Pit Benteler, die ihre Bücher offenlegen mussten, sind nicht gut auf ihn zu sprechen. Oder handelt es sich doch eher um Mord aus Eifersucht? Offensichtlich gab es in der Beziehung von Sven Habdank und seiner Lebensgefährtin Freya Spannungen. Lief da etwas zwischen Svens Bruder Michael und Freya?
WDR Doku
Lachen, wenn der Arzt kommt PORTRÄT Eckart von Hirschhausen im Portrait
Er ist der Arzt Deutschlands, der die Bühnen der Republik und die Herzen der deutschen Zuschauer erobert hat, denn er hat etwas zu sagen: Wie lebt man glücklicher, humorvoller und vor allen Dingen gesünder? Eckart von Hirschhausen, Moderator der ARD-Sendungen "Hirschhausens Quiz des Menschen", "Hirschhausens Check-up" und "Frag doch mal die Maus" wird 50 Jahre alt. Der Bestsellerautor, Erfinder des medizinischen Kabaretts und Gründer der Stiftung "Humor hilft heilen" blickt zufrieden und auch ein bisschen melancholisch auf sein bisheriges Leben zurück. Eckart von Hirschhausen zeigt uns die Orte seiner Kindheit und Jugend in Berlin-Zehlendorf. Wo hat er die Schulbank gedrückt? Wo hat er heimlich nicht geraucht und zum ersten Mal Theater gespielt? Wo war er nackt mit seiner Clique schwimmen, warum hat er als Jugendlicher gestrickt und wie hat er sich bei seinem ersten Praktikum in der Psychiatrie gefühlt? Wir treffen Eckart von Hirschhausens Mutter, außerdem eine Kommilitonin aus seiner Heidelberger Studienzeit, seinen Freund und Pianisten und einen echten Klinikclown, mit dem der Entertainer vor 25 Jahren seine zweite Karriere als Moderator in einem reisenden Varieté begann. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können noch einmal die ältesten, lustigsten und schönsten Momente aus Hirschhausens Bühnen - und Fernsehshows genießen. Weggefährten wie Bettina Tietjen, Götz Alsmann, Jürgen von der Lippe und Dieter Hallervorden gratulieren und plaudern aus dem TV-Nähkästchen. Und Eckart von Hirschhausen selbst erzählt, was er sich zum 50. Geburtstag wünscht. Das sehr persönliche Portrait zeigt, wie aus einem Medizinstudenten nicht nur der berühmteste Arzt Deutschlands wurde, sondern auch ein vielseitiger Entertainer, der mit seiner Quizshow sogar schon Leben gerettet hat.
WDR Show
Lachgeschichten COMEDYSHOW Dr. Eckart von Hirschhausen
Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht nur medizinischer Ratgeber, sondern auch Massentherapeut und Comedian. Er selbst bezeichnet sich als "Glücksbringer" unter den Kabarettisten. Bei ihm darf Lachen auch mal wehtun - aber findet er es lustig, wenn ein Melanom wie ein "Arschgeweih" aussieht? Worin sieht er das Komische in Medizin und Alltag? Wächst eine Leber an ihren Aufgaben? In "Meine Lachgeschichte" erzählt er von seinen Vorbildern, den Müttern und Vätern seines Humors, von seinen ganz persönlichen Lach-Erlebnissen. Er erzählt, was an Urmenschen zeitgemäß ist, wie man im Wettbewerb immer einen Lacher voraus bleibt oder was Lachen mit Zaubern zu tun hat. Und man darf gespannt sein, warum u.a. Hans Rosendahl, Wolfgang Neuss und Loriot sicher nicht nur bei Dr. Eckart von Hirschhausen für Lacher sorgen...
WDR Show
Ist das ein Witz? KABARETTSHOW Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt...
Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt..., das ist nicht der Beginn eines Witzes, sondern der Einstieg in ein ebenso lustiges wie aufschlussreiches Bühnenprogramm. Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek erzählen sich Witze und brillieren mit Hintergrundwissen: Was macht den Witz zum Witz? Für wen ist Humor gefährlich? Wieso ist Lachen gesund? Fragen über Fragen, mit denen der Arzt Eckart von Hirschhausen und der Literaturkritiker Hellmuth Karasek landauf landab ganze Säle in Aufruhr versetzen. So auch das Publikum in Bremens Konzerthaus "Die Glocke". Ein großer Abend, der nur einen traurigen Moment hat: wenn er zu Ende geht.
WDR Show
Ist das ein Witz? KABARETTSHOW Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt...
Kommt ein Literaturkritiker zum Arzt..., das ist nicht der Beginn eines Witzes, sondern der Einstieg in ein ebenso lustiges wie aufschlussreiches Bühnenprogramm. Eckart von Hirschhausen und Hellmuth Karasek erzählen sich Witze und brillieren mit Hintergrundwissen: Was macht den Witz zum Witz? Für wen ist Humor gefährlich? Wieso ist Lachen gesund? Fragen über Fragen, mit denen der Arzt Eckart von Hirschhausen und der Literaturkritiker Hellmuth Karasek landauf landab ganze Säle in Aufruhr versetzen. So auch das Publikum in Bremens Konzerthaus "Die Glocke". Ein großer Abend, der nur einen traurigen Moment hat: wenn er zu Ende geht.
WDR Show
Ein Kessel Bestes SHOW
WDR Doku
Lachen, wenn der Arzt kommt PORTRÄT Eckart von Hirschhausen im Portrait
WDR Show
Lachgeschichten COMEDYSHOW Dr. Eckart von Hirschhausen
WDR Doku
Wunderschön! TOURISMUS Der Darß - Deutschlands schöne Halbinsel
Auf der einen Seite die Ostsee, auf der anderen Seite der Bodden - und dazwischen eine der schönsten Halbinseln Deutschlands: der Darß, genauer gesagt Fischland-Darß-Zingst. 60 Kilometer Sandstrand mit Dünen und Steilküsten locken Badegäste. Künstler fühlen sich inspiriert vom Licht und der wildromantischen Natur mit Wiesen, Wäldern und windschiefen Bäumen. Andrea Grießmann startet ihre Reise im Ostseebad Wustrow mit seinen alten Fischerkaten und prächtigen Kapitänshäusern. Dann besucht sie den Künstlerort Ahrenshoop, radelt weiter den Bodden entlang nach Born und durch den Darßer Wald, rüber zum langen Weststrand bis nach Prerow und schließlich nach Zingst.
WDR Doku
Tal der Einsamkeit - Die Trans-Korsika Route DOKUMENTATION
Sie ist Europas riskanteste Bergwanderroute: Die Trans-Korsika Route "GR 20" hat schon manchen Wanderer das Fürchten gelehrt. Schwindelerregende Abgründe, manchmal gesichert nur mit Ketten, an denen man sich festhalten muss, um nicht abzurutschen, brüchiges Gestein, ein falscher Tritt kann tödlich enden. Eine Gegend voller Angstmomente für Unerfahrene wie für Profis. Wie im vorletzten Juni, als hier sieben Kletterer ums Leben kamen. Doch wer es bis in die obere Berghütte geschafft hat, genießt nicht nur den Rotwein, sondern eine tiefe Entspanntheit und eine besondere Form von Einsamkeit, eine, die nicht verloren ist, sondern Einsamkeit als hart errungener Kampf gegen die bedrohlichen Berge. Einsamkeit, die alles andere wieder ganz leicht macht. Eine Reportage über das Wandern, das Klettern, über Begegnungen, Erlebnisse, über Angst und Einsamkeit.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN