Doku online streamen

Fr 01.07.

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
56:48
Genesis: The Last Domino? DOKUMENTATION, GB 2021
Mit 150 Millionen verkauften Alben zählen sie zu den 30 kommerziell erfolgreichsten Bands weltweit: Genesis. Gegründet 1967 avancierte die britische Rockgruppe in den 70er Jahren zu einer der einflussreichsten und beliebtesten Progressive-Rock-Bands aller Zeiten. Die Doku gibt Einblicke in die wechselvolle Geschichte der britischen Kultband.
05.07.
Genesis: The Last Domino? DOKUMENTATION, GB 2021
ARTE Doku
Video
Video
42:56
Der Strand DOKUMENTATION Tierisches aus dem Ferienparadies, D 2021
Sonne, Sand und Meer – Strände sind für uns Menschen der Inbegriff für Urlaub und Erholung. Doch Strände sind auch Lebensräume für Tiere und Pflanzen. Oft unbemerkt zwischen Sonnenschirmen und Liegestühlen entfaltet sich ein erstaunlicher Mikrokosmos der Natur – wenn man genau hinsieht. Die Dokumentation erzählt Strandgeschichten aus der Sicht der Tiere.
14.07.
Der Strand DOKUMENTATION Tierisches aus dem Ferienparadies, D 2021
ARTE Doku
Video
Video
81:15
Im Vorzimmer der Beatles DOKUMENTATION Ich war die Sekretärin der berühmtesten Band der Welt, USA 2013
Vier noch recht unbekannte junge Musiker suchen eine Sekretärin. 1962 bekommt die 17-jährige Freda Kelly ihren Traumjob. Die Beatles, die damals noch vor ihrem internationalen Durchbruch stehen, engagieren sie. Für Freda beginnt mit dem neuen Job das Abenteuer ihres Lebens. Zum ersten Mal erzählt Kelly in diesem Dokumentarfilm, was sie im Vorzimmer der Beatles erlebt hat.
ARTE Doku
Video
Video
52:21
Genlabor Afrika DOKUMENTATION Die Geschäfte des Bill Gates, F 2021
Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, "zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents". Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt. Was treibt Gates an?
ARD Doku
Video
Video
48:29
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Alpenglühen in Brasilien (Folge: 385), D 2019
Totalausfall im Südatlantik! Kurz vor Rio Grande versagen der Grand Lady die Motoren. Grund genug für Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka und Reiseleiter Bernd, sich auf die Suche nach neuen Antrieben zu begeben.
ARTE Doku
Video
Video
51:03
Grüne Fonds, die große Illusion? DOKUMENTATION, F, CH 2022
Seit einigen Jahren bietet sich für die Banken eine günstige Gelegenheit, mit "grünen" Aktienfonds ihr Image aufzupolieren. Ein Trend, der mit dem Krieg in der Ukraine weiteren Aufschwung erhält - dank Explosion der Energiepreise. Nachhaltigkeitsfonds boomen. Doch halten die Fonds, was sie versprechen, oder ist es schlicht Greenwashing?
ZDF Doku
Video
Video
43:44
ZDFzeit DOKUMENTATION Wir Deutschen und China, D 2022
China ist der größte Handelspartner Deutschlands. Doch Pekings Nähe zu Moskau verstört seit Putins Überfall auf die Ukraine mehr denn je. Welche Folgen drohen für die Beziehungen?
ARTE Doku
Video
Video
51:46
ARTE Reportage REPORTAGE Ukraine: Die unsichtbare Armee des Widerstands, F 2020
(1) Ukraine: Hunderte Freiwillige versorgen die ukrainischen Soldaten an der Front. Sie evakuieren Zivilisten und Verwundete aus belagerten Städten und verteilen Lebensmittel und Medikamente an Vertriebene und Menschen, die ihre Häuser nicht verlassen können. (2) Indien: Nach der zweiten Covid-Welle ist in Indien die Zahl der Kinder, deren Eltern starben, dramatisch angestiegen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN