Doku online streamen

So 24.09.

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Doku
Video
Video
89:23
Sagenhaft - Das Sächsische Elbland - Hörfassung LANDSCHAFTSBILD
Axel Bulthaupt begibt sich auf eine spätsommerliche Reise durch das Elbland. Die Tour mit spektakulären Aufnahmen aus der Luft beginnt im Gestüt Granitz, unweit der alten Residenzstadt Torgau.
ORF2 Doku
Video
Video
30:27
ZIB 2 Spezial ZEITGESCHEHEN zur Deutschlandwahl
MDR Doku
Video
Video
24:47
Kripo live RECHT UND KRIMINALITÄT
+++ Mann auf Weinfest niedergestochen +++ Miese Abzocke: Die neuen Maschen der Enkel-Trickbetrüger +++ Spuren in norwegischem Mordfall führen nach Deutschland +++
ORF2 Doku
Video
Video
5:57
Was ich glaube KIRCHE UND RELIGION
Philosoph Konrad Paul Lissmann über "Die Arbeit und ihr Schicksal".
RTLS Doku
Video
Video
44:36
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Ohne jeden Zweifel, USA 2012
Sitzt Clarence unschuldig im Gefängnis? Das möchte seine Ehefrau Melinda beweisen. Deshalb begibt sie sich auf die gefährliche Jagd nach dem wahren Mörder ihrer Mutter.
BR Doku
Video
Video
29:51
Wahl 2017 regional POLITIK
rbb Doku
Video
Video
26:06
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT
+++ Überfall in Schwedt +++ Nachgefragt bei aktuellen Fahndungsfällen +++ Raub an der Wohnungstür +++ Cartoon +++ Einbruch in Luftfahrtmuseum +++ Achtung: Falsche Polizei +++ Handtasche geraubt in Berlin-Friedrichshain +++ Raub am Bahnhof Wustermark +++
MDR Doku
Video
Video
59:59
Bowlingtreff ZEITGESCHICHTE
Während 1986 in Ostberlin alles für die 750-Jahrfeier der Stadt hergerichtet wird, baut Leipzig still und leise einen sensationellen Bowlingtreff. Der Film porträtiert das Bauwerk und seine bemerkenswerte Geschichte.
RTLNitro Doku
Video
Video
45:04
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys DOKUMENTATION Letzter Wagemut, USA 2013
Die Kapitäne der verschiedenen Fischerboote wissen, dass sie nicht mehr viele Möglichkeiten haben werden, um blauflossen-Thunfische zu fangen, da die Saison in wenigen Wochen vorüber ist. Aus diesem Grund geben sie im Endspurt noch einmal richtig Gas und nehmen dabei sogar große Gefahren in Kauf...
ZDF Doku
Video
Video
42:56
ZDF-History GESCHICHTE Die geheimen Fotos des Herzogs und der Herzogin von Windsor, D 2017
Um seine große Liebe, die Amerikanerin Wallis Simpson, zu heiraten, dankte der britische König Edward VIII. 1936 ab. Jetzt sind private Fotoalben des berühmten Traumpaars aufgetaucht.
rbb Doku
Video
Video
42:10
Ihre Wahl 2017 - Die Entscheidung POLITIK
Die Ergebnisse der Bundestagswahl für Berlin und Brandenburg: Ausführliche Zahlen, Fakten, Einordnungen aus regionaler Perspektive.
NDR Doku
Video
Video
3:33
NDR//Aktuell POLITIK Scholz: SPD muss sich neu aufstellen
Schon kurz nach 18 Uhr hat sich die SPD klar positioniert: Für eine große Koalition stehen die Sozialdemokraten nicht mehr zur Verfügung. Olaf Scholz äußert sich zum SPD-Kurs.
RTLS Doku
Video
Video
43:06
Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Verhängnisvolle Liebe, USA 2010
Als die freiberufliche Journalistin Louise Ellis spurlos im kanadischen Ottawa verschwindet, lässt sie nur wenige Spuren zurück. Nun ist es an der frischgebackenen Privatdetektivin Marie Parent, die Geschehnisse aufzuklären und die Schuldigen zu finden.
MDR Doku
Video
Video
1:56
MDR extra POLITIK Mitteldeutschland hat gewählt
Die Union steht als Gewinner der Wahl fest. Der Bundestag wird sieben Parteien umfassen. Diese späte Hochrechnung belegt auch - die AfD ist in Mitteldeutschland besonders stark.
RTL2 Doku
Video
Video
44:26
Mein neuer Alter VERKEHR Nina aus Bielefeld benötigt Hilfe, D 2017
Nina aus Bielefeld ist erst 33 und Mutter von Zwillingen. 2015 hatte sie einen vergleichsweise harmlosen Auffahrunfall, doch im Zuge der medizinischen Untersuchungen kam die schreckliche Zufallsdiagnose: Leukämie. Aber es kam noch schlimmer: Nach der Entnahme von Nervenwasser aus dem Rückenmark fiel die zweifache Mutter für ein Jahr ins Koma. Ihre damals siebenjährigen Zwillinge kommen bei der Stief-Oma unter. Als Nina erwacht, kann sie weder gehen noch sprechen. Doch sie hat es geschafft und alles neu erlernt. Sie hat die Krankheit besiegt und ist wieder in der Lage, sich um ihre Kinder zu kümmern. Doch das geht nicht ohne ein zuverlässiges Auto. Ein Fall für Det Müller! Was Det nicht weiß: In der feuchten Garage steht ein Trabi, der scho
RTLNitro Doku
Video
Video
45:04
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys DOKUMENTATION Mannschaft an Deck, USA 2013
Die Fangsaison von Blauflossen-Thunfischen neigt sich so langsam dem Ende. Obwohl Paul Herbert erst seit einem Tag der Kapitän der "Lisa & Jake" ist, ist es ihm gelungen, innerhalb kürzester Zeit gleich zwei der wertvollen Exemplare zu fangen. Um mit der "Lisa & Jake" mithalten zu können, hat Dave Carraro, einst Pauls Chef und nun sein Konkurrent, die Mannschaft spontan aufgestockt...
BR Doku
Video
Video
43:10
Damals - Ein Jahrhundert im Wiesn-Rausch DOKUMENTATION
Die Filmautorin Sybille Krafft lädt mit ihrer s/w-Dokumentation aus den Schätzen des Fernseharchivs zu einem unterhaltsamen, nostalgischen Wiesn-Bummel über ein Jahrhundert ein.
MDR Doku
Video
Video
3:01
MDR extra DOKUMENTATION Bundestagswahl 2017 - die Entscheidung
Deutschland hat gewählt: "MDR-AKTUELL"-Moderator Jens Hänisch präsentierte um 18 Uhr die Prognose.
NDR Doku
Video
Video
3:23
NDR//Aktuell POLITIK Die SPD geht in die Opposition
Schon kurz nach 18 Uhr hat sich die SPD klar positioniert: Für eine große Koalition stehen die Sozialdemokraten nicht mehr zur Verfügung. Wie geht es jetzt weiter in der Partei?
alpha Doku
Video
Video
43:30
Die Familie Cramer-Klett DOKUMENTATION Bayerische Industriepioniere, 2000
Er baute Dampfmaschinen, Brücken, Hallen, Eisenbahnen und wurde zu einem der Pioniere der Industrialisierung Bayerns: Theodor von Cramer-Klett (1817-1884). Aufgrund der Qualität seiner Eisenprodukte und seiner architektonischen Leistungen gelang ihm der Ausbau der Eisengießerei seines Schwiegervaters Johann Friedrich Klett zur Maschinenfabrik Nürnberg. Der Film beleuchtet den Weg der Unternehmerfamilie Cramer-Klett in vier Generationen von Nürnberg über München nach Aschau im Chiemgau.
NDR Doku
Video
Video
29:11
Lieb & Teuer DOKUMENTATION Die komplette Sendung
Janin Ullmann lädt ein, kostenlos den Wert von Antiquitäten schätzen zu lassen. Diesmal: eine Schiffsapotheke, ein Perlencollier, ein Gemälde, ein Porzellanteller und Stammbücher.
ZDF Doku
Video
Video
28:20
planet e. DOKUMENTATION Dicke Luft in den Städten, D 2017
Es herrscht dicke Luft in Deutschlands Städten: Die zulässigen Grenzwerte werden nicht eingehalten. Mit drastischen Folgen: Vor allem Stickoxide und Feinstaub gefährden unsere Gesundheit.
3SAT Doku
Video
Video
43:32
Der Arlberg - Das verborgene Paradies DOKUMENTATION
Mächtig türmen sich die Schneemassen auf den tief verschneiten Hängen. An den steilen Graten hat der Wind bizarre Schneewechten geformt und weiter unten tragen Latschen und Zirben schwer an der glitzernden Pracht. Der Arlberg ist der Inbegriff winterlicher Idylle - und die Wiege des alpinen Skilaufs. Doch das berühmte Skigebiet, das Tirol und Vorarlberg verbindet, ist noch viel mehr.
BR Doku
Video
Video
58:16
Wiesn-Rundgang mit Richard Süßmeier DOKUMENTATION Der Wirte-Napoleon erinnert sich, 2016
SWR Doku
Video
Video
44:38
Wie der Südwesten gleichberechtigt wurde DOKUMENTATION Von Hausfrauen und Paschas
In den 50er Jahren scheint die Männer-Welt noch in Ordnung: Er verdient das Geld, bestimmt, wo es lang geht und sie bleibt "brav" am Herd und bei den Kindern.
MDR Doku
Video
Video
29:32
Unser Dorf hat Wochenende DOKUMENTATION Hüpstedt
In Hüpstedt in Thüringen ist immer etwas los. An diesem Wochenende ballen sich aber die Ereignisse mit Wandertag, Second-Hand-Markt für Kindersachen und dem "Festival der Liebe". Auch der Brauer hat gut zu tun.
MDR Doku
Video
Video
29:27
MDR Garten PFLANZEN
Diesmal haben wir stimmungsvolle Gestaltungsideen für den Herbst für Sie und widmen uns besonders Ziergräsern und blühenden Stauden.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN