Doku online streamen

Fr 27.01.

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Doku
Video
Video
45:10
Ungelöst - Cold Case Austria RECHT UND KRIMINALITÄT Staffel 2 Folge 4: Grausamer Frauenmord (Folge: 4), A 2022
9. Juni 1990. Grän in Tirol. Die Buchhalterin und zweifache Mutter Angelika Föger macht sich auf den Weg in ihre Arbeit. Im beschaulichen Tiroler Ort ahnt noch niemand, dass dies ein blutiger Tag wird. Nichts ahnend wird die 32-Jährige während ihrer Arbeit ermordet. Die Polizisten vor Ort haben den Mörder schnell ausfindig gemacht. Der Lehrling Martin K. wird festgenommen. Sein Motiv: Unklar. Später wird es heißen er wollte sie vergewaltigen. Für den Mann Walter Föger und seine beiden Kinder bricht die heile Welt zusammen. Nach und nach aber fallen dem Witwer Ungereimtheiten auf. Kann Martin K. überhaupt der Täter sein?Die gebürtige Inderin Ramesh Rani wohnt zurückgezogen bei ihrer Familie. Sie kümmert sich um die Kinder ihres Sohnes. Nach einem Streit zwischen den Familienmitgliedern verlässt sie Hals über Kopf die Wohnung. Sie taucht seitdem nicht mehr auf. Einige Wochen vergehen, bei der Polizei langt ein Hinweis ein: Ramesh Rani wurde gesichtet. Lebt sie doch noch? Der Sohn ist davon überzeugt. Am 15.11.2021 werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Ramesh Rani wird tot aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus.Jänner 2021, Nenzing, Vorarlberg. Jürgen Gruber ist wie vom Erdboden verschluckt. Keiner kann sich erklären, wo er ist. Schnell machen Gerüchte die Runde. Wurde er ermordet? Hat er sich abgesetzt? Großangelegte Suchaktionen der Bergrettung und Hundestaffel verlaufen im Sand. 4 Monate später: Karl Heinz T. fährt wie jedes Jahr zu seiner Hütte, um sie nach dem Winter wieder wohnlich zu gestalten. Oben angekommen merkt er plötzlich, dass etwas nicht stimmt. In seine Hütte wurde eingebrochen. Er ruft die Polizei. Die Beamten betreten die Berghütte und trauen ihren Augen nicht.
27.01.
Ungelöst - Cold Case Austria RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2023
ATV Doku
Video
Video
47:44
Kripo Extrem RECHT UND KRIMINALITÄT Staffel 01 Folge 03 - Kripo Extrem (Folge: 3), A 2016
Im Jahr 2001 wurden zwei Jugendliche im Alter von 13 und 16 Jahren tot aufgefunden. Sie wurden wohl mit dem als Rattengift bekannten Strychnin getötet. Die Leiterin der Tatort-Gruppe im Landeskriminalamt Wien, Bettina B., erinnert sich an den tragischen Fall zurück. In Wien hält ein mysteriöser Feuerteufel die Ermittler über mehrere Monate hinweg auf Trab, während sich in Graz ein dramatischer Todesfall in einer Messie-Wohnung ereignet.
28.01.
Kripo Extrem! RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2016
ARTE Doku
Video
Video
43:08
Wilde Inseln LANDSCHAFTSBILD Die Hebriden, D 2012
Die Hebriden vor der Westküste Schottlands bestehen aus über 500 Inseln und bilden eine Art Wall vor dem Atlantik. Sie haben keine Berührung mit dem Festland und bieten darum den perfekten Lebensraum für viele erstaunliche Kreaturen.
17.02.
Wilde Inseln LANDSCHAFTSBILD Die Hebriden
ARD Doku
Video
Video
48:24
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Nebel über Halifax (Folge: 328), D 2018
In letzter Minute rettet sich die "Grand Lady" vor dichtem Nebel in den Hafen von Halifax. In Portland, Maine, bringt Jungköchin Steffi indes eine Ziegenfarm auf Vordermann.
ZDF Doku
Video
Video
71:35
Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus ZEITGESCHEHEN
Das ZDF überträgt live aus dem Plenarsaal des Deutschen Bundestages die Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus.
ARD Doku
Video
Video
48:27
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Bayerische Schmankerl im Indischen Ozean (Folge: 44), D 2010
Showkoch Andreas Geitl begeistert auf dem Lido-Deck nicht nur die Gäste. Sein "BayThai", die bayerisch-thailändischen Schmankerl, schmecken auch dem Kapitän. Die beiden Freundinnen Tanja und Petra sind bei der Brückeführung ebenfalls ...
ARTE Doku
Video
Video
52:04
GEO Reportage REPORTAGE Midjourney, zwischen Feuer und Meer, D 2021
Warum wohnen Menschen freiwillig am Fuße eines aktiven Vulkans? Auf der Insel Stromboli, dem kleinen Eiland vor der Küste Süditaliens, leben rund 300 Menschen. Es sind Künstler, Bauern, Bergfahrer - aber vor allem Fischer. Bis heute fischen sie nahezu ohne technische Hilfsmittel. Gewinn ist damit zwar kaum zu erbringen, dafür genießen die Fischer ihr selbstbestimmtes Leben.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN