Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Snitch - ein riskanter Deal THRILLER, USA 2013
Action-Ikone Dwayne "The Rock" Johnson wird zum Spitzel: Johns Sohn wird aufgrund von Drogenbesitz festgenommen und soll ins Gefängnis. Da John ihn vor dem Leben hinter Gittern bewahren will, geht er einen gefährlichen Deal mit der DEA, der Drogenvollzugsbehörde, ein: Für die Freiheit des Sohnes wird er im Gegenzug in ein Drogenkartell eingeschleust und soll Informationen über den Boss beschaffen.
Jack Ryan: Shadow Recruit ACTIONFILM, USA, RUS 2014
ZDF Film
November Man ACTIONFILM, USA 2014
Ex-Topagent Peter Devereaux gibt für einen persönlichen Fall seinen Ruhestand auf. Doch der vermeintliche Routineauftrag wird für ihn schnell zur tödlichen Verfolgungsjagd. Agent Devereaux, Codename "November Man", muss gegen seinen ehemaligen Protegé, die CIA und einen russischen Politiker kämpfen, um das Leben einer Zeugin zu schützen.
heute journal update NACHRICHTEN
K1 Film
Underworld 4 FANTASYFILM, USA 2012
Kate Beckinsale ist die legendäre Vampirkriegerin Selene. Sie wurde im Rahmen einer Säuberungsaktion vor Jahren gefangen genommen und lag seitdem im künstlichen Koma im Labor des Biotec-Konzerns Antigen. Als sie schließlich erwacht, kann sie sich befreien und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Menschheit und den Lykanern trifft sie auf den Vampir David und ein Mädchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um ihre Tochter handelt, die Selene während ihrer Gefangenschaft geboren hat.
Spawn HORRORFILM, USA 1997
Tele 5 Film
Blood Lake HORRORFILM, USA 2014
Nach einem rasanten Fischsterben kommen nun auch Menschen um. Im See der beschaulichen Kleinstadt in Michigan lauern Killerfische, nichts ist mehr wie zuvor. Während der zu Hilfe gerufene Tierfachmann Michael und seine Frau Cate alles versuchen, die Katastrophe einzudämmen, will der Bürgermeister den Schein wahren. Schließlich soll die Kasse stimmen. Würdiger Nachfolger von Splattern wie "Piranha" und Co.
Viking Legacy ACTIONFILM, GB 2016
NDR Film
Nichts passiert DRAMA, CH 2015
Eigentlich muss seine Frau arbeiten und seine Teenagertochter hat keine Lust, trotzdem will Familienvater Thomas mit seiner Familie und der scheuen Tochter seines Chefs einen schönen Skiurlaub verbringen. Die Stimmung ist von Anfang an sehr angespannt. Der konfliktscheue Thomas versucht, zwischen den beiden unterschiedlichen, pubertierenden Mädchen zu vermitteln. Nach einer Partynacht mit der Dorfjugend ist nichts mehr wie es vorher war. Der Familienvater verstrickt sich in seiner Harmoniesucht in Lügen und abenteuerliche Manöver. Irgendwann scheint es kein Zurück mehr zu geben, der zunächst harmlose Skiurlaub wird zum Horrortrip.
Die Ernährungs-Docs MAGAZIN
MDR Film
Wir wollten aufs Meer DRAMA, D 2012
Im Jahr 1982 kommen die Freunde Cornelis und Andreas als Werftarbeiter nach Rostock. Der Rostocker Hafen ist der einzige internationale Hafen der DDR und beide jungen Männer träumen davon, bald als Matrosen der Handelsmarine die ganze Welt zu bereisen. Doch die erhoffte Beförderung bleibt auch nach drei Jahren aus. Frustriert lassen Cornelis und Andreas sich von der Staatssicherheit anwerben. Sie sollen ihren Freund Matze bespitzeln, der als Vorarbeiter auf der Werft arbeitet. Er hat sich durch seine eigensinnige Haltung verdächtig gemacht. Man vermutet, dass er die Republikflucht plant. Im Gegenzug für ihre Schnüffeleien sollen Cornelis und Andreas zu Matrosen ernannt werden. Tatsächlich gelingt es den beiden, Matze über seine Fluchtpläne auszuhorchen. Doch dann bekommt Cornelis Gewissensbisse. Er will seinen Traum nicht auf einem Verrat aufbauen. So leicht aber kommen die Freunde aus dem Pakt mit der Stasi nicht heraus. Andreas wird von dem Geheimdienst-Oberst Seler massiv unter Druck gesetzt - und verrät Matze, der umgehend in Haft landet. Auch Cornelis bekommt nun die DDR-Staatsgewalt mit aller Härte zu spüren. Seler droht damit, seine große Liebe, die Vietnamesin Mai , abzuschieben. Dennoch weigert Cornelis sich standhaft, mit der Stasi zu kooperieren. Gemeinsam mit Mai will er nach Westdeutschland fliehen. Ein Plan, den nur Andreas vereiteln kann.
Der Kroatien-Krimi KRIMIREIHE Der Henker (Folge: 6), D 2018

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Di 00:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Viking Legacy ACTIONFILM, GB 2016
Wer diese sieben Schriftrollen seinen Besitz nennen kann, wird mächtig und reich. Vorausgesetzt ein Kind mit königlichem Blut trägt alle sieben in seinen Händen. Das sagt die Prophezeiung. Um an die Schriften zu gelangen, überfallen die Wikinger die Kelten. Sie ermorden den König und machen seine Tochter Orlaith zur Waisen. Krieg- und Rache-Saga in Zeiten der Wikinger und Kelten.
Dauerwerbesendung WERBUNG
SKYci Film
Der Unsichtbare HORRORFILM, AUS, USA 2020
Elisabeth Moss wird in diesem Thriller von ihrem scheinbar toten Ex terrorisiert: Auch nach dem Selbstmord ihres gewalttätigen Ex-Freundes fühlt sich Cecilia bedroht. Verfolgt er sie als Unsichtbarer?
Tiger Girl ACTIONFILM, D 2017
ATV Film
Jack Ryan: Shadow Recruit (Wh.) ACTIONFILM, USA, RUS 2014
Chris Pine als Agent wider Willen: Afghanistan-Heimkehrer Jack Ryan sehnt sich nach Ruhe und nimmt deshalb einen Büro-Job an der Wall Street an. Doch sein neuer Chef, der CIA-Agent William Harper, hat anderes mit ihm vor. Ryan soll einen Terror-Anschlag verhindern, mit dem ein Oligarch im Auftrag der russischen Regierung die US-Wirtschaft lahmlegen will. Als Undercover-Agent macht sich Ryan auf den Weg nach Moskau. Dort muss er lernen, dass er niemandem vertrauen kann.
Snitch - ein riskanter Deal THRILLER, USA 2013
K1 Film
Spawn HORRORFILM, USA 1997
Bei einem Einsatz wird der Geheimagent Al Simmons von seinem Chef getötet - und kommt in die Hölle. Doch Simmons möchte unbedingt zurück zu seiner Frau, weshalb er einen Pakt mit dem Satan schließt: Er erhält übernatürliche Kräfte und darf als Spawn auf die Erde zurückkehren. Dort muss er einem Dämon helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bald meldet sich jedoch sein Gewissen und Spawn befolgt die teuflischen Anordnungen nicht mehr ...
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2021
HR Film
Einfach Rosa - Die Hochzeitsplanerin TV-ROMANZE, D 2015
Dreimal hat Rosa Winter bereits selbst vor dem Traualtar Reißaus genommen - und dennoch gründet sie ihre eigene Hochzeitsagentur. Mutter Ruth, die vom klassischen Eheleben wenig hält, ist nicht begeistert. Rosa lässt sich davon nicht aufhalten, im Gegenteil: Mit Hilfe der jungen und resoluten Meral, die der ungeliebten Arbeit in der väterlichen Autowerkstatt entfliehen will, macht sich die unkonventionelle Hochzeitsplanerin voller Enthusiasmus ans Werk. Und schon ihr erster Auftrag stellt Rosa und Meral vor ungeahnte Herausforderungen.
Blackout - Hessen ohne Strom DOKUMENTATION
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN