Film im TV heute

Rocky II

Rocky II

K1

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Film
Braveheart HISTORIENFILM, USA 1995
Nachdem seine unschuldige Ehefrau von den Engländern hingerichtet wird, schwört der Schotte William Wallace den englischen Besatzern bittere Rache. Ende des 13. Jahrhunderts versammelt Wallace eine Armee von Freunden und Bekannten um sich und beginnt einen Krieg um die Freiheit und Unabhängigkeit Schottlands. Schon bald wird "Braveheart" Wallace für die Engländer zum gefürchteten Feldherrn und Feind. Mehrfach Oscar-gekröntes Historiendrama von und mit Mel Gibson, sowie Sophie Marceau.
Geniale Mega Maschinen TECHNIK Geschwindigkeitsrekorde, CDN 2022
PULS 4 Film
Kick-Ass (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
Der Schüler Dave Lizewski ist Comic-Fan und beschließt, Superheld zu werden - er verwandelt sich in Kick-Ass. Echte Superkräfte hat er nicht, aber bald echte Probleme: Bei seinen Versuchen, für Recht und Ordnung zu sorgen, kommt er einigen Bösewichten in die Quere. Als es der Mafia-Boss Frank D'Amico auf ihn abgesehen hat, bekommt Kick-Ass glücklicherweise schlagkräftigte Unterstützung von dem ehemaligen Polizisten Macready alias Big Daddy und dessen Tochter Mindy alias Hit-Girl.
The Big Bang Theory SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2008
ATV2 Film
Wie Männer über Frauen reden (Wh.) KOMÖDIE, D 2016
DJ, Martini und Frankie genießen ihr Single-Leben in vollen Zügen. Wer braucht schon eine Beziehung, wenn man jede Nacht eine andere haben kann? Doch was passiert, wenn die richtige Frau vor einem steht? Sind sie eigentlich doch beziehungsfähig oder versauen sie es?
Ballermann 6 KOMÖDIE, D 1997
K1 Film
Rocky (Wh.) DRAMA, USA 1976
Rocky Balboa ist in den Slums von Philadelphia aufgewachsen und schlägt sich als Preisboxer durchs Leben. Als der Kontrahent des Schwergewichts-Weltmeisters Apollo Creed ausfällt, beschließen seine Manager, als Werbegag einen völlig unbekannten Boxer antreten zu lassen. Rocky wird unter den Bewerbern als Gegner auserkoren. Er beginnt nun unter der Anleitung seines Freundes Mickey ein eisenhartes Training, um die einmalige Chance, sein Leben zu ändern, wahrzunehmen.
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
Tele 5 Film
Flucht aus Pretoria THRILLER, GB, AUS, USA, ZA, D 2020
Südafrika, 1978: Die beiden Apartheid-Gegner Tim Jenkin und Stephen Lee werden verhaftet und zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt. Um dem Knast von Pretoria zu entkommen, schmieden die Männer einen gewieften Ausbruchsplan. Mit selbstgebauten Holzschlüsseln wollen sie ihre Zellentüren öffnen und so in Freiheit gelangen! Außerdem ist geplant, die anti-rassistische Arbeit aus dem Exil fortzusetzen. - Der Film von Regisseur Francis Annan basiert auf wahren Begebenheiten.
Nightmare on Elm Street 3: Freddy Krueger lebt HORRORFILM, USA 1987
ONE Film
Wir sind die Rosinskis TV-KOMÖDIE, D 2016
Drei Kinder und ein Nichtsnutz als Mann - Peggy Rosinski muss ihr Leben fast im Alleingang stemmen. Für wenig Geld malocht sie in einer Großreinigung. Weil ihr 'Fels in der Brandung' Torben seit Monaten ohne Job ist, reicht es vorne und hinten nicht mehr. Lauter unbezahlte Rechnungen, sogar die Zwangsräumung des kunterbunten Häuschens droht, denn auf dem Amt sitzt ein fieser Sachbearbeiter , der die lebensfrohe Frau gewaltig auf dem Kieker hat. Klein beigeben kommt für Peggy allerdings auf keinen Fall in Frage. Genauso wenig wie ein krummes Ding, das ihre Mutter Angelika drehen möchte. Diese taucht nach langer Abstinenz mal wieder auf und möchte, dass Schwiegersohn Torben bei einer nächtlichen Lieferung von Traktoren nach Polen aushilft. Natürlich leicht verdientes Geld, natürlich total legal. In letzter Sekunde haut ihn Peggy, die ihre Pappenheimer bestens kennt, aus der Sache raus und beschließt: Ab sofort ist Oma für die ganze Familie gestorben! Leider halten gute Vorsätze bei den Rosinskis nur kurz. Schon am nächsten Tag sackt die listige Seniorin alle für eine feucht-fröhliche Grilltour ein, während Peggy auf der Arbeit die nächste Hiobsbotschaft erfährt. Jetzt steht ihr das Wasser wirklich bis zum Hals! Deshalb die Mafiosi-Oma, die unterdessen das nächste doppelbödige Geschäft mit ihrer tussigen Enkelin Angelique einfädelt, um Hilfe bitten? Da müsste noch viel mehr schiefgehen! Erstmals gemeinsam vor der Kamera begeistern Anna, Katharina und Nellie Thalbach als Mutter, Großmutter und Enkelin in der Komödie 'Wir sind die Rosinskis'. Der Filmtitel ist Programm der liebenswerten Familienbande: Auch wenn alle ans Ausscheren denken - sobald es darauf ankommt, hält man zusammen wie Pech und Schwefel! Schmerzfrei geben Milan Peschel und Vincent Krüger die ebenso einfältigen wie soften 'besseren Hälften' ihrer starken Frauen. Diese schließt man genauso ins Herz wie Frankfurt an der Oder, das an das Berlin der wilden 1990er Jahre erinnert. Für einen wunderbaren Groove sorgt der grandiose Soundtrack mit Musik der Sängerin Jasmin Shakeri und des DJ-Duos Beathoavenz sowie lässigen Rocksongs.
Miss Marple KRIMISERIE Mord im Pfarrhaus - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 1), GB, USA 1986 / 1989
Sport1 Film
Karma - Die Sexfalle EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK DSF-Classics (Folge: 20)
SKYci Film
Book Club - Ein neues Kapitel LIEBESKOMÖDIE, USA 2023
Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen auf Italien-Trip: Die Buchclub-Freundinnen reisen zu einer Hochzeit in die Toskana - und geraten in ein wildes Abenteuer.
Bleib bei uns KOMÖDIE, F 2022

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Do. 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Bleib bei uns KOMÖDIE, F 2022
Autobiografische Komödie von und mit Gad Elmaleh: Nach der Rückkehr aus den USA will er in Paris zum Katholizismus konvertieren - zum Entsetzen seiner jüdischen Familie!
The Blaze - Flucht aus den Flammen DRAMA, F 2023
K1 Film
Rocky II (Wh.) DRAMA, USA 1978
Nach seinem nur knapp verlorenen Kampf gegen den arroganten Box-Weltmeister Apollo Creed hängt der Underdog Rocky Balboa auf Rat der Ärzte seine Boxhandschuhe an den Nagel. Aber Presse und Fans wollen nicht auf ihren neuen Liebling verzichten und rufen immer lauter nach einem Rückkampf. Auch Champion Apollo setzt alles daran, sich als wahrer Weltmeister zu rehabilitieren und noch einmal gegen den neuen Liebling der Massen antreten zu können.
Kabel Eins :newstime NACHRICHTEN, D 2024
ATV2 Film
Ballermann 6 (Wh.) KOMÖDIE, D 1997
Mallorca, Ballermann 6, wo das Gesetz der knappen Bikinis, des Eimersaufens und des Saurauslassens herrscht. Hierhin verschlägt es die beiden Chaoten Tommie und Mario, die in jedes Fettnäpfchen treten und keine Oberweite unkommentiert lassen. Durch ihre unnachahmliche Blödheit verlieren sie ihr ganzes Geld und müssen sich den restlichen Urlaub durch Arbeit finanzieren. Dabei mischen die zwei Deutschen den Rest der Insel samt Golfclub und Discos mächtig auf ...
Voll normaaal KOMÖDIE, D 1994
Tele 5 Film
Nightmare on Elm Street 3: Freddy Krueger lebt HORRORFILM, USA 1987
Der Ruf der Heimat hat Nancy Thompson zurück nach Springwood geführt. Doch als sie dort in einer sozialen Einrichtung für Jugendliche einen Job annimmt, erwacht das Grauen aufs Neue: Freddy Krueger hat sich in die Köpfe der Teenies geschlichen und setzt seine Horrorshow fort! In einer gemeinsamen Traumtherapie mit Dr. Neil Gordon , Kristen Parker und den Kids versucht Nancy den metaphysischen Serienkiller ein für allemal ins Jenseits zu befördern. - Regisseur Chuck Russell machte u.a. "Die Maske" (1994) mit Jim Carrey zum Erfolg.
Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier RECHT UND KRIMINALITÄT Don't Mess With My Kid (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2020
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN