Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Bis ans Ende der Welt TV-ROMANZE, D 2002
Sheila O'Connor bringt einige Unruhe auf das Gut der Textilunternehmer Robert und Paul Carmichael. Die hübsche Lehrerin soll die 10-jährige Louise unterrichten und verliebt sich in ihren Vater Robert. Aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung geht Robert jedoch bewusst auf Distanz. Stattdessen wird Sheila von seinem Bruder Paul umschwärmt, der demnächst die Tochter eines Kompagnons heiraten wird. Durch Pauls Verhalten droht die geschäftlich bedeutsame Hochzeit nun zu platzen.
Natur im Garten PFLANZEN
ATV Film
Ein Schatz zum Verlieben (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2008
Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.
Lucifer FANTASYSERIE Eifersucht und Erpressung (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2016
PULS 4 Film
Power Rangers (Wh.) ACTIONFILM, USA 2017
Action-Spektakel um eine Gruppe Teenager mit Superkräften: Fünf ganz normale Schüler einer amerikanischen Kleinstadt-Highschool werden auserwählt und mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet. Ihre Aufgabe besteht darin, die Welt vor der Zerstörung durch die Außerirdische Rita Repulsa und ihrer Alien-Armee zu bewahren. Doch die Power Rangers haben nur wenige Tage Zeit, um den Umgang mit ihren neuen Kräften zu erlernen.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ABENTEUERFILM, USA 2008
ARD Film
Utta Danella - Eine Liebe im September TV-LIEBESFILM, D 2006
Weil sie sich von ihrem Lebensgefährten Gert vernachlässigt fühlt, fährt die erfolgreiche Münchner Journalistin Vera an ihrem Geburtstag kurzerhand in ein luxuriöses Kurhotel in die Oberlausitz. Dort verlebt sie mit ihrer besten Freundin Amelie unbeschwerte Tage und findet in dem weltgewandten Robert Gerlach einen charmanten Verehrer. Vera ahnt zunächst nicht, dass es sich bei Robert um den legendären Schriftsteller Miles Spoon handelt, den ihre Zeitschrift schon lange für ein Exklusivinterview gewinnen will. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zaghafte Liebe. Dann aber taucht überraschend Gert in dem Kurort auf. Vera erkennt, dass sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss...
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
VOX Film
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt AGENTENFILM, GB 1974
Im neunten James-Bond-Film kämpft Roger Moore als 007 gegen Christopher Lee, der als Dracula-Darsteller bekannt wurde James Bond, Geheimagent Ihrer Majestät, sieht sich von dem berüchtigten Killer Scaramanga herausgefordert. Auf der Jagd nach dem eiskalten Bösewicht gelangt er auf eine Insel im Fernen Osten, wo Scaramanga mit einem Sonnenenergie-Kraftwerk finstere Pläne verfolgt. Dort kommt es zu einem aufregenden Duell.
auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2021
ONE Film
Sabrina LIEBESFILM, USA 1954
Sabrina ist das reizende Töchterchen des Chauffeurs einer steinreichen amerikanischen Familie. Sie ist unsterblich in den jüngeren Sohn der Larrabees, David, verliebt, der sie kaum wahrnimmt. Als sie an einem schönen Sommerabend bemerkt, wie David eine junge Dame vom Trubel einer großen Gesellschaft zum heimlichen Tête-à-Tête 'entführt', ist Sabrina entschlossen, von der Welt Abschied zu nehmen. Nur zufällig rettet Linus, der ältere Bruder und Kopf des Wirtschaftsimperiums der Larrabees, sie vor dem Selbstmord. Schon am nächsten Tag fährt das Mädchen nach Paris, um dort innerhalb von zwei Jahren die Kunst des Kochens zu erlernen - und vielleicht David zu vergessen. Aus der Alten Welt kehrt eine kapriziöse, elegante junge Dame zurück. Der Erste, dem sie begegnet, ist David. Er erkennt Sabrina nicht, ist jedoch von ihrem Aussehen, von ihrem Charme hingerissen. Nicht wenig überrascht, als er erfährt, wer sie ist, will er sogar ihretwegen mit einem Skandal seine Verlobung lösen, an der Linus aus geschäftlichen Gründen stark interessiert ist. Deshalb sieht sich der ältere Bruder gezwungen, einzugreifen. Zunächst hilft er ein bisschen nach, um David einige Zeit bewegungsunfähig zu machen. Und er selbst widmet sich in diesen Tagen sehr ausgiebig der charmanten Sabrina: Es wäre doch gelacht, wenn die Tochter eines ehrenwerten Chauffeurs nicht mit Hilfe eines passablen Schecks 'vernünftig' werden sollte. Nun, wer hier zuletzt lacht, wird man erst am Ende der Geschichte sehen, in der schließlich zwei Brüder dasselbe Mädchen lieben.
Cagney & Lacey KRIMISERIE Mary und Mary (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1982 / 1988
rbb Film
Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays TV-LIEBESMELODRAM, D 2009
Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anne überführt der Bootsbauer Jan eine Segelyacht nach Montevideo, um sie dort dem Geschäftsmann Don Esteban zu übergeben. Aber kaum in Montevideo angekommen, verschwindet die Yacht spurlos. Die Suche danach wird eine Herausforderung für das Liebespaar.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Trugschluss (Staffel: 5 Folge: 177), D 2019
SKYci Film
Die Wolf-Gäng FANTASYFILM, D 2018
Vlad ist neu auf der Zauberschule. Doch als blutscheuer Vampir hat er es nicht gerade leicht. Mit seinen neuen Freunden, einer Fee und einem Werwolf, kommt er hinter eine gefährliche Verschwörung.
Die Stockholm Story - Geliebte Geisel BIOGRAFIE, CDN, USA 2019

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Die Stockholm Story - Geliebte Geisel BIOGRAFIE, CDN, USA 2019
Nach fünf Tagen als Geisel wandelt sich Noomi Rapace vom Opfer zur Komplizin von Gangster Ethan Hawke. Thrillergroteske, frei nach jenen Ereignissen, die dem Stockholm-Syndrom seinen Namen gaben.
The King of Staten Island TRAGIKOMÖDIE, USA 2019
3SAT Film
Hochzeit in Rom TV-KOMÖDIE, D 2017
Weinhändlerin Eva und Zahnarzt Walter Hauser werden von den Heiratsplänen ihres Sohnes Max mit der schönen Italienerin Bianca völlig überrumpelt. Kurz entschlossen reisen sie nach Rom. Dort möchten sie ihre zukünftige Schwiegertochter und deren Familie kennenlernen, was zu einer überraschend folgenschweren Herausforderung für alle Beteiligten wird. Denn ausgerechnet die Eltern sorgen für unerwartete Turbulenzen auf dem Weg zum Traualtar. Max, der seinen konservativen Schwiegereltern in spe, dem Grafen Vibaldo und der Gräfin Gioia D'Arcadia, die in einem prunkvollen Palazzo residieren, die eigenen Eltern als das Traumpaar und Paradebeispiel für eine auch nach Jahrzehnten noch gut funktionierende Ehe verkauft hat, erlebt ein böses Erwachen: Sein Vater hat schon seit Längerem ein Verhältnis mit der jungen Flugbegleiterin Xenia. Und damit nicht genug: Xenia will endlich, dass Walter sich zu ihr bekennt, und taucht ebenfalls urplötzlich in Rom auf - sehr zum Unbehagen Walters. Dort platzt die Bombe - und Eva, die die Reise in die ewige Stadt auch dazu nutzen wollte, wieder etwas mehr Romantik in den Ehealltag zu bringen, steht von jetzt auf gleich vor den Trümmern ihrer Ehe. Am liebsten würde sie sofort ihre Koffer packen und abreisen. Doch sie bringt es nicht übers Herz, ihrem Sohn dessen Glück zu verderben, und macht daher wohl oder übel gute Miene zum bösen Spiel. Die Hausers sind allerdings nicht die Einzigen mit Problemen. Auch bei Max' zukünftiger Braut, Bianca D'Arcadia, ist nicht alles Gold, was glänzt. Ihr Vater, Fürst Vibaldo, verheimlicht vor seiner ehrgeizigen Gattin Gioia und seiner standesbewussten Mutter Donna Constanza, dass es mit dem Familienvermögen bei Weitem nicht so gut bestellt ist wie er vorgibt. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Elternpaare ist mehr als explosiv, und nicht nur das junge Paar muss in diesem Spannungsverhältnis und den darauf entstehenden Turbulenzen seine Liebe neu definieren.
Traumorte TOURISMUS Die Italienische Riviera
Tele 5 Film
Frontier SCIENCE-FICTION-FILM, RUS 2018
Michael fällt durch einen Zeitspalt in das Jahr 1943. Dort landet er mitten in der Schlacht um Leningrad. Kein geeigneter Ort für einen Schönling wie ihn. Er muss zurück, und zwar so schnell wie möglich.
Troll HORRORFILM, USA, I 1986

So 17:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2008
Wenn Harrison Ford den Hut aufsetzt und zur Peitsche greift, haben finstere Gestalten im Dschungel und anderswo nichts zu lachen - auch in Teil vier der Indiana Jones-Reihe nicht. Während des Kalten Kriegs gerät der Abenteurer in die Fänge der Sowjets. Er entkommt knapp und erhält kurz darauf Hinweise auf einen geheimnisvollen Kristallschädel, der in Peru versteckt sein soll. Sofort macht sich der Archäologe auf den Weg. Doch auch der Feind hat ein Auge auf das Artefakt geworfen.
Dirty Grandpa KOMÖDIE, USA 2016
SKYci Film
The King of Staten Island TRAGIKOMÖDIE, USA 2019
Scotts Vater starb als Feuerwehrmann bei einem Einsatz. Als seine Mutter wieder einen Feuerwehrmann datet, stellt er sich dem Trauma. Halbbiografische Tragikomödie vom "Dating Queen"-Regisseur.
Der Nebelmann THRILLER, I 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN