Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Die irre Heldentour des Billy Lynn KRIEGSDRAMA, USA 2016
Eindringliche Verfilmung des Bestsellers von Ben Fountain. Großartiger Auftritt von Newcomer Joe Alwyn! Wegen seines Versuchs, Vin Diesel im Irak-Krieg zu retten, wird er als Held gefeiert. Auf der groß angelegten PR-Tour durch die USA kommen ihm Bedenken, wieder an die Front zurückzukehren. Grandios von dem zweifachen Oscarpreisträger Ang Lee ('Life of Pi', 'Brokeback Mountain') in Szene gesetzt. Der 19-jährige Soldat Billy Lynn befindet sich auf Heimaturlaub in den USA. Bei seinem Einsatz im Zweiten Irak-Krieg ist sein Mentor Shroom ums Leben gekommen. Für seinen heroischen, aber vergeblichen Rettungsversuch erhält Billy eine Auszeichnung. Mit seinen Kameraden wird er auf eine PR-Tour geschickt, die die Soldaten auch zu einem prominenten Football-Match führt. Während des Spiels lässt Billy seine Zeit im Krieg Revue passieren und überlegt, dem Rat seiner Schwester Kathryn zu folgen und den Kriegsdienst zu quittieren.
Die große Chance - Let's sing and dance CASTINGSHOW, A 2024
PULS 4 Film
Ohne Limit (Wh.) THRILLER, USA 2011

Starbesetzter Thriller mit Shooting-Star Bradley Cooper ("Hangover") in der Hauptrolle: In "Ohne Limit" spielt er einen Schriftsteller, der durch eine Wunderdroge erst auf die Überholspur und dann in große Gefahr gerät. Weiters mit dabei: Abbie Cornish ("Bright Star") und Oscar-Preisträger Robert De Niro.

Im Körper des Feindes ACTIONFILM, USA 1997
ATV2 Film
Tiger & Dragon ACTIONFILM, RC, RC, USA, HK 2000
China, im 19. Jahrhundert, unter der Herrschaft der Qing-Dynastie: Der legendäre Krieger Li Mu Bai gibt sein Jade-Schwert "Grünes Schicksal" der Frau, die er liebt, der Kämpferin Yu Shu Lien. Doch kurz darauf wird die wertvolle Waffe gestohlen. Der Verdacht fällt auf Jadefuchs, die hinterhältige Lehrmeisterin der schönen Gouverneurs-Tochter Jen Yu, einer freiheitsliebenden jungen Frau, die mit einem Mann verheiratet werden soll, den sie nicht liebt ...
Die Masche mit der Liebe TV-KOMÖDIE, D 2007
ARD Film
Praxis mit Meerblick ARZTREIHE Schiffbruch (Staffel: 1 Folge: 21), D 2024
Die Schülerin Louisa Uhlig und Kyrill Kovalenka verstehen sich gut. Der Halbwaise aus der Ukraine lebt mit seiner Mutter Oksana in dem großzügigen Strandhaus von Louisas Eltern (Alma Leiberg, Matthias Ziesing). Als Kyrill beim Piratenspiel vom Bootssteg stürzt, springt Louisa hinterher und zieht ihn aus dem Wasser. "Rügenärztin" Nora ist rechtzeitig vor Ort, um den bewusstlosen Jungen zu reanimieren. Eine unerklärliche Schlagverletzung bei Kyrill lässt Nora vermuten, dass etwas zwischen den Kindern vorgefallen ist. Als Louisa kurz darauf erkrankt und in die Notaufnahme des Krankenhauses kommt, finden Doktor Heckmann und sein Team keine Erklärung für die lebensbedrohliche Immunschwäche. Nora erkennt jedoch, woran das Mädchen wirklich leidet. Spannungen in der Beziehung muss auch die Ärztin ausbalancieren. Während ihr Freund Max darauf drängt, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft kürzertritt, glaubt die rastlose Multitaskerin, wie bisher weitermachen zu können ...
Tagesschau NACHRICHTEN
PRO7 Film
Ready or Not PSYCHOTHRILLER, USA 2019
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"-Star Samara Weaving kämpft gegen eine makabre Tradition an: Grace ist überglücklich, als sie ihren vermögenden Traummann Alex heiratet. Doch um richtig in den Kreis seiner Familie aufgenommen zu werden, muss sie erst ein Gesellschaftsspiel mit ihnen spielen. Was ausgelassen klingt, wird für Grace schnell zum Albtraum: Verliert sie nämlich das Spiel, wird sie von ihrer neuen Familie getötet.
ProSieben :newstime NACHRICHTEN, D 2024
RTL2 Film
Stolz und Vorurteil und Zombies HORRORKOMÖDIE, USA 2015
England wird im frühen 19. Jahrhundert von einer Zombie-Invasion heimgesucht. Die Familie Bennet plagen aber noch andere Sorgen als die Angriffe der Untoten: Mrs. Bennet ist auf der Suche nach geeigneten Ehemännern für ihre fünf Töchter.
Gods Of Egypt FANTASYFILM, USA, AUS 2016
Sport1 Film
Janice - Naive Lust EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Hier gib es sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Träume, Tränen, Liebe - Der Rosenkavalier 2013 (Folge: 6)
SKYci Film
Im Taxi mit Madeleine TRAGIKOMÖDIE, F 2022
Ein Taxifahrer soll eine alte Dame quer durch Paris ins Altenheim kutschieren - und erfährt dabei mehr über die Stationen ihres bewegten Lebens. Tragikomödie mit Dany Boon.
Emergency Declaration - Der Todesflug ACTIONFILM, ROK 2021

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Im Körper des Feindes (Wh.) ACTIONFILM, USA 1997
Nach sechs Jahren nimmt FBI-Agent Sean Archer seinen Erzfeind Castor Troy endlich fest. Bei einem Unfall wird dieser so stark verletzt, dass er ins Koma fällt. Dadurch kann er nicht verraten, wo er eine Zeitbombe in Los Angeles versteckt hat. Durch eine spektakuläre Operation leiht sich Archer buchstäblich den Körper Castors und will so das Versteck der Bombe herausbekommen. Doch Castor erwacht aus dem Koma, schlüpft in Archers Körper und nimmt eine atemberaubende Jagd auf.
The Big Bang Theory SITCOM Monte der Roboter (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2009

Sa. 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Gods Of Egypt FANTASYFILM, USA, AUS 2016
Set, der Gott der Dunkelheit, krönt sich selbst zum neuen König von Ägypten und versklavt das Volk. Der Dieb Bek fasst den abenteuerlichen Plan, gemeinsam mit dem gefallen Gott Horus die Schreckensherrschaft von Set zu beenden.
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Der skrupellose Agent / Der Geist in der Gruft / Die verlorene Puppe / Huberts Fluch /
SKYci Film
Emergency Declaration - Der Todesflug ACTIONFILM, ROK 2021
Bio-Anschlag über den Wolken: Ein Terrorist setzt auf einem Langstreckenflug ein tödliches Virus frei. Kann Police Sergeant Koo ("Parasite"-Star Song Kang-Ho) eine Katastrophe verhindern?
Denen man vergibt DRAMA, GB 2021
ATV2 Film
Die Masche mit der Liebe (Wh.) TV-KOMÖDIE, D 2007
Eva, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gerät, wie schon viele Arbeitsuchende vor ihr, an einen Betrüger, der ihr eine Strickmaschine aufschwatzt. Was zunächst wie eine Riesenpleite aussieht, entpuppt sich dank Evas Cleverness als absolute Marktlücke. Kurz darauf verliebt sie sich in ihren Nachbarn Jan. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf ...
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 162), D 2005
PRO7 Film
Gunpowder Milkshake (Wh.) ACTIONFILM, F, D, USA 2021
Regisseur Navot Papushado versammelt in seinem Actioner neben Karen Gillan und Lena Headey auch Michelle Yeoh, Angela Bassett und Paul Giamatti vor der Kamera: Als die Profikillerin Scarlet untertauchen muss, lässt sie ihre kleine Tochter Sam zurück. 15 Jahre später tritt Sam in die Fußstapfen ihrer Mutter. Als jedoch ein gefährlicher Auftrag völlig außer Kontrolle gerät, muss auch Sam von der Bildfläche verschwinden - und trifft dabei auf Scarlet ...
taff INFOTAINMENT, D 2024
ONE Film
Wambo TV-DRAMA, D 2001
'Wambo' ist die Darstellung des Doppellebens des berühmten bayerischen Volksschauspielers Herbert Stieglmeier alias Walter Sedlmayr und der Begleitumstände seines Todes, filmisch umgesetzt mit Aussagen aus Interviews mit den verschiedensten Personen aus seinem Umfeld. Jede der Personen kommentiert die dargestellten Handlungen und erklärt Stieglmeiers Verhalten aus ganz persönlicher Sicht. Stieglmeier, der nach außen seine biedere Volksschauspiel-Fassade pflegt, um seine Homosexualität mit dem Hang zum Masochismus zu vertuschen, wird in seinem Schlafzimmer von einem Unbekannten ermordet. Hauptverdächtigter ist zunächst 'Amadeus' Winkler, ein ehemaliger Taxifahrer, der in Stieglmeier einen Gönner, Vater und Geliebten gefunden hat und nach dem Versuch, ihn geschäftlich übers Ohr zu hauen, von Stieglmeier gefeuert und verstoßen wurde. Ebenfalls verdächtigt wird Ferdi, Nachfolger von Amadeus und Stieglmeiers engster Vertrauter: Sekretär, Diener und Gespiele. Vor allem in finanzieller Hinsicht vollkommen von Stieglmeier abhängig, erstellte er ein gefälschtes Testament zu seinen Gunsten.
kinokino KINOMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN