Der 19-jährige Student Jeremy wird seit einer Woche vermisst. Seine Eltern erhalten eine Nachricht von einem anonymen Anrufer, der ihnen genaue Instruktionen gibt, wo ihr Sohn angeblich zu finden sei. Der Unbekannte führt die beiden in ein leerstehendes Gebäude, auf dessen Dach sie einen Oldtimer mit einer stark verwesten männlichen Leiche finden. Es handelt sich jedoch nicht um die Leiche ihres Sohnes Jeremy.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley, Helen Slater
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Mit Maike Bollow, Patrik Fichte, Anja Franke, Daniela Wutte, Anna Willecke, Peggy Lukac, Claus Dieter Clausnitzer, Gerry Hungbauer, Brigitte Antonius, Hermann Toelcke, Alexandra M. Horn, Jelena Mitschke, Joachim Kretzer, Marcus Bluhm, Tobias Rosen, Hakim-Michael Meziani, Thando Walbaum, Marlene Marolow
Nach einem verpatzten Einsatz wird Mick degradiert und als Streifenpolizist auf die Straße geschickt. Doch auch Andreas hat Probleme in seinem neuen Job beim LKA. Die Kollegen akzeptieren ihn nicht und sein Chef Koller glaubt, Andreas wolle ihn erpressen. Dabei hat Andreas keine Ahnung, womit. Dann findet Mick die Leiche von Koller - angeblich ein Selbstmord. Andreas ist überzeugt, dass dieser Tod mit der angeblichen Erpressung zu tun hat. Was für ein Geheimnis hatte der Chef?
Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Oliver Stokowski, Misel Maticevic, Susanna Simon, Adam Bousdoukos, Jürgen Tarrach, Sebastian Raaf
Der Einsatz in Mexiko droht in einer Katastrophe zu enden: Hidoko wird vermisst und ist vermutlich tot. Mit der Hilfe von Turk gelingt es, Mosleys Sohn zu befreien, der mit seiner Mutter in die USA entkommen kann. Der Rest des Teams ist allerdings entweder in der Gewalt der Kriminellen oder versucht, die Kollegen zu befreien. Gerade als es scheint, dass alle halbwegs unbeschadet fliehen können, holt Williams zum entscheidenden Gegenschlag aus ...
Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah, Linda Hunt, Eric Christian Olsen, Renée Felice Smith, Nia Long, Max Martini, Lamont Thompson
Eine junge Frau stürzt aus dem dritten Stock eines Wohnhauses und bleibt schwer verletzt liegen. Sie wird als Sabine Schneider identifiziert. Bei ihren Nachforschungen finden Eschenbach und Kehler heraus, dass die geistig behinderte Frau seit 20 Jahren unter Aufsicht ihrer Eltern in einem verschlossenen Zimmer gelebt hat. Der Fall erregt die Öffentlichkeit. Als Sabine Schneider stirbt, will Staatsanwältin Glaser den Vater vor Gericht bringen.
Mit Wolfgang Bathke, Britta Schmeling, Henry van Lyck, Matthias Bullach, Hannes Stelzer, Edith Teichmann
Wieder einmal steht eine Vollmondnacht bevor und Rikki und Cleo wollen bei Emma übernachten. Als Lewis auftaucht, um ihnen zu helfen, schicken sie ihn kurzerhand weg. Sie schaffen das alleine. Etwas später steht überraschend Ash vor der Tür. Er möchte Emma mit einem romantischen Essen überraschen. Unglücklicherweise schaut Cleo trotz aller Sicherheitsvorkehrungen ins Mondlicht und verhält sich von da an ziemlich unzurechnungsfähig. Und nicht nur sie.
Mit Claire Holt, Phoebe Tonkin, Cariba Heine, Angus McLaren
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Mona Seefried, Dirk Galuba, Simone Ritscher, Joachim Lätsch, Erich Altenkopf, Jan van Weyde, Sepp Schauer, Antje Hagen, Kathleen Fiedler, Lili Gesler, Natalie Alison, Michele Oliveri, Judith Hildebrandt
Die Aufstiegsfeier eines Eishockeyclubs wird durch die Polizei beendet. Eine unbekannte Anruferin hat die Vergewaltigung durch den Stürmer Sascha König angezeigt. Tatsächlich findet sich im Lokal die Leiche einer jungen Frau. König beteuert jedoch seine Unschuld. Die Spuren führen zur Freundin des Opfers, Claudia Bellmann. Doch sie ist verschwunden. Da erhalten Kehler und Bonhoff ein Notruf von Frau Bellmann: Sie sei vom Täter entführt worden.
Mit Wolfgang Bathke, Wolfgang Krewe, Klaus Schindler, Michael Fitz, Mariella Ahrens, Manuel Löwensberg, Isabell Gerschke, Charlie Hübner
Auf dem Bauernhof der Fallers im Schwarzwald schreibt das Leben spannende Geschichten. Die verschiedenen Generationen müssen sich mit Liebe, Konflikten und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen.
Jo und Mac wollen sich die feierliche Schaufenster-Enthüllung eines Kaufhauses ansehen. Zwischen der festlichen Dekoration liegt die blutüberströmte Leiche eines Mannes. Bei dem Toten handelt es sich um Richard Grossman, den Filialleiter des Kaufhauses. Das CSI-Team stellt am Tatort Spuren eines gewissen Pascal Denton fest, der bis vor kurzem als Dekorateur für Grossman gearbeitet hatte, jedoch nach einem Streit entlassen wurde.
Mit Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo, Anna Belknap, Eddie Cahill, Hill Harper, Robert Joy, A. J. Buckley
Zane und Emma stoßen im Café unglücklich aneinander und Emma wird mit Saft bespritzt. Mit Ach und Krach kann sie sich in den Kühlraum retten. Doch das Ganze hat trotzdem fatale Folgen. Weil Zane sich nicht bei Emma entschuldigen will, erteilt ihm Ash kurzerhand Lokalverbot. Zane erzählt Rikki seine Version der Geschichte. So kommt es, dass Emma zu Ash und Rikki zu Zane hält. Cleo möchte den Streit zwischen den Freundinnen schlichten.
Mit Claire Holt, Phoebe Tonkin, Cariba Heine, Angus McLaren
Nach dem Anschlag auf sein Leben will Andreas den Job beim LKA hinschmeißen. Doch Mick überzeugt ihn, dass er sich und seine Familie nur schützen kann, wenn sie Kollers Tod aufklären. Mick stößt bei seinen inoffiziellen Ermittlungen auf eine Erpresser-Mail, in der es um eine Millionensumme und ein ganz großes Ding geht, das im Jahr 2002 gelaufen ist. Aber von wem ist die Mail? Und in den Archiven fehlt eine Akte, die genau diesen Zeitraum dokumentiert ...
Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Misel Maticevic, Adam Bousdoukos, Susanna Simon, Christina Hecke, Oliver Stritzel, Jürgen Tarrach, Sebastian Raaf
Odette ist Immigrantin aus Haiti und eine Freundin Ginas. Nachdem Odette von Nico Arroyo, dem Sohn eines bolivianischen Generals, sexuell missbraucht wurde, drängt Gina sie, Anklage zu erheben. Nach anfänglichem Zögern willigt Odette ein, zieht dann jedoch kurzfristig die Klage zurück. Sie behauptet plötzlich, der Vergewaltiger sei nicht Nico gewesen. Crockett, dem Odettes Aussage unglaubwürdig erscheint, hört, dass Geld im Spiel ist.
Mit Don Johnson, Philip Michael Thomas, Edward James Olmos, Saundra Santiago, Olivia Brown, Michael Talbott
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Natalie Alison, Simone Ritscher, Dirk Galuba, Mona Seefried, Sepp Schauer, Antje Hagen, Jan van Weyde, Michele Oliveri, Joachim Lätsch, Kathleen Fiedler, Judith Hildebrandt, Florian Stadler, Lili Gesler
Einem schwedischen Unternehmer wurde der Tablet-PC gestohlen, auf dem sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens befinden. Michael soll das Gerät wiederbeschaffen, bevor es in die Hände von Konkurrenten gerät. Diese Aktion verläuft ganz und gar nicht nach Plan. Außerdem versuchen Michal und sein Team, Barrys Bruder Paul zu helfen, der Opfer der äußerst raffinierten Hackerin Eve geworden ist.
Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Coby Bell, Sharon Gless, Paul Tei, Aviva Baumann, John Ross Bowie, Grant Show, Todd Jensen
Nach einem Raubüberfall wird an einer Landstraße eine bewusstlose farbige junge Frau gefunden. Eine Spur am Tatort führt Gil in ein Ghetto, in dem eine schwarze Gang herrscht. Um den Täter zu finden, wendet Gil einen seiner Spezialtricks an. Unterdessen betreut Sara die im Koma liegende unbekannte Frau. Dabei verstrickt sich Sara immer tiefer in den Fall und lässt nichts unversucht, um die Identität des Opfers festzustellen.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Wallace Langham, Timothy Carhart
Meemaw ist unter Hausarrest gestellt worden. Um ihr aus der Patsche zu helfen, will Sheldon ihr Anwalt werden. Zudem haben die Coopers noch andere Probleme zu lösen: Die Toilette ist kaputt und für den Installateur fehlt das nötige Geld. George muss sich da rasch eine Alternative einfallen lassen. Georgie gibt indes sein Bestes, damit ihn Mandys Mutter endlich besser leiden kann.
Auf der Beerdigung von Klaus Koller findet Mick keine Antworten. Alle gehen ihm aus dem Weg. Er bemerkt jedoch, dass er beobachtet wird. Als er die fliehende Person stellen will, entkommt der Mann in einem Auto. Das Auto hat er davor aber schon einmal gesehen - vor dem Haus seiner Tochter Isa! Ist sie etwa in den Fall verstrickt? Nach weiteren Nachforschungen wird klar: Es geht um einen lange zurückliegenden Coup und immens hohe Geldsummen.
Mit Henning Baum, Christina Hecke, Maximilian Grill, Helmfried von Lüttichau, Oliver Stritzel, Luise Risch, Yangzom Brauen, Jürgen Tarrach, Adam Bousdoukos
Alex und Semir wollen einen Dealer verhaften. Der Täter kann zwar entkommen, jedoch erkennt Alex dessen Gesicht und wird schlagartig von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Verbrecher, ein gewisser Spike, ist angeblich bei einer früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Bei Alex schrillen die Alarmglocken: Wenn Spike noch lebt, dann ist der damalige Fall alles andere als gelöst. Gemeinsam mit Semir kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur.
Mit Erdogan Atalay, Vinzenz Kiefer, Katja Woywood, Gottfried Vollmer, Katrin Heß, Daniela Wutte, Niels Robert Kurvin, Carina Wiese, Wayne Carpendale, Gudrun Landgrebe
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Pauls alter Schulfreund, der Schauspieler Michael Hartmann, liest in der Meersburg aus seinem neuen Buch. Als er Paul und Nele danach ins Turmzimmer einlädt, um Erinnerungen auszutauschen, schließt sich plötzlich die Tür und die drei sind gefangen. Wie sich herausstellt, hat ein Erpresser eine Bombe platziert, um Hartmann die Wahrheit über den Tod seiner Frau zu entlocken. Schlagartig wird Paul klar, dass sie in der Falle sitzen. Als Neles ahnungslose Mutter Mechthild vor der Tür erscheint, um sich ein Autogramm von Hartmann zu holen, verliert auch die sonst so gelassene Nele langsam die Fassung.
Mit Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger, Max König, Diana Körner, Noah Calvin, Michael von Au, Mathias Herrmann
Ein Hacker wird verdächtigt, eine Flugsicherungssoftware sabotiert und damit beinahe eine Kollision zweier Maschinen verursacht zu haben. Bull und sein Team stehen vor der Aufgabe, die Hintergründe zu ermitteln, bis herauskommt, welche Motive der Beschuldigte tatsächlich verfolgte ...
Mit Michael Weatherly, Freddy Rodríguez, Geneva Carr, Annabelle Attanasio, Jaime Lee Kirchner, Christopher Jackson, John Siciliano, Kevin Isola, Auden Thornton
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Mit Ines Lutz, Moritz Tittel, Daniel Fünffrock, Lili Gesler, Jan van Weyde, Joachim Lätsch, Simone Ritscher, Dirk Galuba, Mona Seefried, Michele Oliveri, Natalie Alison, Sepp Schauer, Antje Hagen, Kathleen Fiedler, Erich Altenkopf, Florian Stadler, Judith Hildebrandt
Mitchell und Cam gewöhnen sich an ihr neues Leben. Phil und Claire beschließen, dass eines der Kinder ausziehen muss, und Gloria wird im Job immer erfolgreicher und stellt dabei fest, dass Jay, Manny und Joe auch gut ohne sie auskommen.
Mit Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Rico Rodriguez, Sarah Hyland, Ariel Winter, Aubrey Anderson-Emmons, Jeremy Maguire
Der CIA-Agent Max, Michaels Kontakt zur Agency, ist tot und Michael jagt dessen Mörder. Ausgerechnet jetzt, wo er auf dem Weg ist, sich zu rehabilitieren, deutet alles darauf hin, dass der Mörder Michael den Mord unterschieben will. Michael vernichtet die Mordwaffe und verwischt alle Spuren am Tatort, so dass der Verdacht nicht auf ihn fällt. Allerdings heißt das auch, dass so keinerlei Hinweise mehr auf den wahren Täter zu finden sind.
Mit Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Coby Bell, Sharon Gless, Matt Lauria, Andy Davoli, Lauren Stamile, Taylor Anthony Miller
Der Safeknacker Joseph Felton wird ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Feltons Ex-Partner Darin Hanson, der jedoch ein wasserdichtes Alibi hat. Als Gil die Fingerabdrücke vom Tatort durch den Computer schickt, findet er Abdrücke von Melissa Marlowe, die vor 21 Jahren als Vierjährige entführt wurde. Mit Hilfe von Teri Miller erstellt Gil ein Phantombild von Melissa, auf dem Catherine das Gesicht von Feltons Tochter Tammy erkennt.
Mit William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Paul Guilfoyle, Jorja Fox, Eric Szmanda, Robert David Hall, Louise Lombard, Wallace Langham, Timothy Carhart
Die gesamte Familie bemerkt, dass Abschiede nicht leicht sind. Während Claire und Phil beschließen, dass eines ihrer Kinder ausziehen muss, fühlt sich Gloria nicht mehr gebraucht.
Mit Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Rico Rodriguez, Sarah Hyland, Ariel Winter, Aubrey Anderson-Emmons, Jeremy Maguire