CSI: New York - Rache des Gesetzes

Krimiserie Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
RTLCrime

Partisan - Farm des Bösen - Der neue Job

Krimiserie Johnny macht sich auf den Weg in die idyllische Community Jordnära. Unterwegs sammelt er zwei Teenager-Mädchen ein, die er mit dorthin nimmt. Bei ihrer Ankunft werden sie von Manager Kent begrüßt und Johnny wird in seinen neuen Job als Truck-Fahrer eingewiesen. Doch schon bald darauf findet er sich ein Grab buddelnd wieder.
RTLCrime

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Eiskalt

Krimiserie Im Wald wird ein erhängter Mann gefunden. In seine Brust ist ein Pentagramm eingeritzt, und in den Baumstamm wurden satanistische Verse geschnitzt. Unter Verdacht gerät ein Schüler von dessen Frau. Im Institut werden unterdessen neue Lüftungsrohre eingebaut. Jordan ist begeistert, denn nun kann sie alle Büros in allen Stockwerken belauschen. So bekommt sie allerdings auch mit, wie zwei Stockwerke höher ein Mord geschieht.
RTLCrime

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Entführt

Krimiserie Jordan wird zu einem Autounfall mit Todesfolge gerufen. An der Unfallstelle entdeckt sie, dass es sich bei dem Toten um Curt Reevus, den Hauptverdächtigen in einem Entführungsfall, handelt. Die Untersuchung der Leiche führt zum Aufenthaltsort der entführten Marie. Völlig überraschend gesteht Marie nach einiger Zeit, sie habe Reevus ermordet. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie unmöglich die Täterin sein kann. Wen deckt sie?
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Liebe hört nicht auf Vernunft (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1983
Holly Hudson, die während des Vietnamkrieges als Rundfunkmoderatorin gearbeitet hatte, hatte sich damals unsterblich in den Soldaten Don Cassidy verliebt, der jedoch nichts von ihr wissen wollte. Nun beauftragt sie Magnum, Don ausfindig zu machen. Dabei weiß der Privatdetektiv allerdings nicht, dass Holly ihn nur lediglich als Handlanger benutzt, um ihre mörderischen Rachegedanken in die Tat umzusetzen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Die Kämpferin (Staffel: 20 Folge: 2), D 2015
Für die angehende Profi-Boxerin Sandra bricht eine Welt zusammen. Kurz vor ihrem ersten großen Wettkampf wird ihr Vater und Trainer bei einem Raubüberfall getötet. Sandra fühlt sich von ihrer ebenfalls kampfsportbegeisterten Freundin Jenny im Stich gelassen und will den Mörder ihres Vaters auf eigene Faust suchen. Währenddessen kommen Semir und Alex dem wahren Hintergrund des Verbrechens auf die Spur.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Cobra, übernehmen Sie! (Staffel: 20 Folge: 3), D 2015
Semir bekommt einen neuen Partner: den jungen Kriminalkommissar Paul Renner. Den beiden bleibt keine Zeit, sich richtig kennenzulernen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt ihnen der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche finden sie die Daten des High-Tech-Milliardärs Gideon Link. Während der Ermittlungen kommen die Polizisten einem teuflischen Plan auf die Spur und müssen beweisen, dass sie als Team funktionieren.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Tödliche Schönheit (Folge: 8), CDN 2011
Dewayne Barrentine konnte sein Glück kaum fassen, als seine wunderschöne Frau in sein Leben trat. Doch Tausha Fields war nicht die liebende Frau, die sie zu sein schien, sondern hatte eine dunkle Vergangenheit, die sie wiederbeleben wollte. Und das Opfer dieser Wiederbelebung sollte Dewayne sein.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Der Sohn der Betrügerin (Folge: 1), CDN 2012
Die dritte Staffel der Dokumentationsreihe "Fürchte deinen Nächsten!" stellt wieder grausame Taten von Schwerverbrechern vor. Oft führten sie ein Doppelleben und waren im bürgerlichen Leben Väter oder Ehemänner. Erst nachdem die Polizei ihnen auf die Spur gekommen ist, entpuppen sie sich für ihre Angehörigen als Räuber, Betrüger oder Mörder.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Aus Spiel wird Ernst (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1984
Magnum soll Danny Lin, den jungen Prinzen von Jororo, beherbergen, der auf Hawaii an einem Baseballspiel teilnimmt. Je länger der Detektiv mit dem zukünftigen König zusammen ist, desto sicherer ist er sich, dass der sympathische junge Mann ihm etwas verschweigt. Der Privatdetektiv recherchiert die Vergangenheit des Prinzen. Als er schließlich hinter dessen Geheimnis kommt, wird der Junge das Opfer von Kidnappern.
25.01.
Magnum KRIMISERIE Aus Spiel wird Ernst (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1984
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Fall wie von Agatha Christie (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1984
Auf Robin Masters Anwesen steigt eine riesige 20er-Jahre-Party. Während der Feier werden einem Gast 20.000 Dollar gestohlen, Lady Cynthia liegt erschlagen auf einem Bett und wurde ihrer Juwelen beraubt. Außerdem wandelt Higgins, noch an den Spätfolgen einer Gehirnerschütterung leidend, Shakespeare zitierend durch die Flure. Magnum sieht sich gezwungen einzuschreiten und Licht ins Dunkel der Ereignisse zu bringen.
25.01.
Magnum KRIMISERIE Ein Fall wie von Agatha Christie (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1984
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Levi Bellfield (Staffel: 1 Folge: 8), D 2017
Levi Bellfield mordete willkürlich, ohne irgendeine Beziehung zu seinen Opfern. Das machte die Jagd nach ihm zu einem mühsamen Puzzle-Spiel für die Ermittler. Während er schon in Haft saß, stellte sich heraus, dass er auch für den Mord an einer 13-Jährigen verantwortlich war. Ein Verbrechen, das ganz Großbritannien erschüttert hatte und jahrelang nicht aufgeklärt werden konnte.
RTLCrime Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Levi Bellfield (Folge: 9), GB 2014
Levi Bellfield wurde in Großbritannien als "Bushaltestellen-Killer" berühmt. Der ehemalige Türsteher war schlicht unberechenbar. Er lauerte Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln auf, vergewaltigte und ermordete sie anschließend. Vier Fälle konnten ihm nachgewiesen werden, doch soll er für weitaus mehr Taten verantwortlich sein. Bellfield konnte dank der Aussage eines Opfers verhaftet werden, das einen Angriff überlebt hatte.
RTLCrime Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Bobby Joe Long (Folge: 10), GB 2014
1984 wurde der Bundesstaat Florida von einem der schlimmsten Serienmörder in der Geschichte der Vereinigten Staaten heimgesucht: Bobby Joe Long, der mit einem zusätzlichen X-Chromosom geboren wurde und dem deshalb in der Pubertät weibliche Brüste wuchsen, konnte nie ein gesundes Verhältnis zu Frauen entwickeln und steigerte sich stattdessen in krankhaften Frauenhass hinein, der sich in brutalen Vergewaltigungen und Morden entlud.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Überrollt (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2009
In einer Gasse liegt die Leiche eines Mannes. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer von einem Auto langsam überrollt und anschließend in Brand gesteckt wurde. Zwar können die Ermittler schon bald die Identität des getöteten Mannes bestimmen: Es handelt sich um den ehemals drogenabhängigen James Manning, der seit zwei Jahren als clean galt, doch bei den weiteren Ermittlungen stoßen Mac und sein Team gleich auf eine ganze Reihe von Widersprüchen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
25.01.
CSI: Vegas KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
Bei einer Kochshow kommt es zum Eklat: Das Kängurufleisch wurde durch Menschenfleisch ersetzt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den bereits ausgeschiedenen Kandidaten Derek Barlow, doch bald wird klar, dass Barlow nicht Täter, sondern Opfer ist. Nun gerät Michelle Rowlands, eine der Finalistinnen, unter Verdacht, die von Barlow vergewaltigt worden war. Dann wird Barlows Zimmergenosse Curtis LeBlanc auf raffinierte Weise vergiftet.
25.01.
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Lebensgefährliche Scheidung (Folge: 2), CDN 2012
Heather Grossmann verliebt sich in einen reichen Geschäftsmann, der der hübschen Stewardess die Welt zu Füßen legen will. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Nach einem Scheidungskrieg ist nicht nur ihr Leben zerstört, sie wird auch zur Zielscheibe eines Auftragskillers.
25.01.
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Lebensgefährliche Scheidung (Folge: 2), CDN 2012
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Die Schwester des Killer-Clowns (Folge: 3), CDN 2012
Eine Frau muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass ihr über alles geliebter großer Bruder ein Doppelleben führt. Auf der einen Seite scheint er ein anständiges Leben zu führen und feiert berufliche Erfolge. Doch auf der anderen Seite offenbart sich eine grausame Wahrheit: Der Bruder ist John Wayne Gacy, jener Mann, der als "Killer-Clown" in die Kriminalgeschichte einging. Er hat mehr als 33 junge Männer bestialisch vergewaltigt und ermordet.
25.01.
Fürchte Deinen Nächsten! DOKUMENTATION Die Schwester des Killer-Clowns (Folge: 3), CDN 2012
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Rache des Gesetzes (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2010
Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
25.01.
CSI: New York KRIMISERIE Rache des Gesetzes (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2010
RTLCrime Serien
Partisan - Farm des Bösen KRIMISERIE Der neue Job (Staffel: 1 Folge: 1), S 2020
Johnny macht sich auf den Weg in die idyllische Community Jordnära. Unterwegs sammelt er zwei Teenager-Mädchen ein, die er mit dorthin nimmt. Bei ihrer Ankunft werden sie von Manager Kent begrüßt und Johnny wird in seinen neuen Job als Truck-Fahrer eingewiesen. Doch schon bald darauf findet er sich ein Grab buddelnd wieder.
24.01.
Partisan - Farm des Bösen KRIMISERIE Der neue Job (Staffel: 1 Folge: 1), S 2020
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Eiskalt (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2004
Im Wald wird ein erhängter Mann gefunden. In seine Brust ist ein Pentagramm eingeritzt, und in den Baumstamm wurden satanistische Verse geschnitzt. Unter Verdacht gerät ein Schüler von dessen Frau. Im Institut werden unterdessen neue Lüftungsrohre eingebaut. Jordan ist begeistert, denn nun kann sie alle Büros in allen Stockwerken belauschen. So bekommt sie allerdings auch mit, wie zwei Stockwerke höher ein Mord geschieht.
25.01.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Eiskalt (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2004
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Entführt (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2004
Jordan wird zu einem Autounfall mit Todesfolge gerufen. An der Unfallstelle entdeckt sie, dass es sich bei dem Toten um Curt Reevus, den Hauptverdächtigen in einem Entführungsfall, handelt. Die Untersuchung der Leiche führt zum Aufenthaltsort der entführten Marie. Völlig überraschend gesteht Marie nach einiger Zeit, sie habe Reevus ermordet. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie unmöglich die Täterin sein kann. Wen deckt sie?
25.01.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Entführt (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2004
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Plutonium-Deal (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2004
Die neue Praktikantin Dr. Devan Maguire soll das Foto des toten Donald Brown bei seiner Frau vorbeibringen, damit diese ihn identifizieren kann. Vor dem Haus wird Devan jedoch von Unbekannten entführt. Gleichzeitig beschlagnahmt in der Gerichtsmedizin das FBI Browns nuklear verseuchte Leiche. Als sich dann auch noch herausstellt, dass der vermeintliche FBI-Agent Scannell gar nicht beim FBI arbeitet, wird die Sache immer undurchsichtiger.
25.01.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Plutonium-Deal (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2004
RTLCrime Serien
Partisan - Farm des Bösen (Wh.) KRIMISERIE Der neue Job (Staffel: 1 Folge: 1), S 2020
Johnny macht sich auf den Weg in die idyllische Community Jordnära. Unterwegs sammelt er zwei Teenager-Mädchen ein, die er mit dorthin nimmt. Bei ihrer Ankunft werden sie von Manager Kent begrüßt und Johnny wird in seinen neuen Job als Truck-Fahrer eingewiesen. Doch schon bald darauf findet er sich ein Grab buddelnd wieder.
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Levi Bellfield (Staffel: 1 Folge: 8), D 2017
Levi Bellfield mordete willkürlich, ohne irgendeine Beziehung zu seinen Opfern. Das machte die Jagd nach ihm zu einem mühsamen Puzzle-Spiel für die Ermittler. Während er schon in Haft saß, stellte sich heraus, dass er auch für den Mord an einer 13-Jährigen verantwortlich war. Ein Verbrechen, das ganz Großbritannien erschüttert hatte und jahrelang nicht aufgeklärt werden konnte.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Rache des Gesetzes (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2010
Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Aus Spiel wird Ernst (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1984
Magnum soll Danny Lin, den jungen Prinzen von Jororo, beherbergen, der auf Hawaii an einem Baseballspiel teilnimmt. Je länger der Detektiv mit dem zukünftigen König zusammen ist, desto sicherer ist er sich, dass der sympathische junge Mann ihm etwas verschweigt. Der Privatdetektiv recherchiert die Vergangenheit des Prinzen. Als er schließlich hinter dessen Geheimnis kommt, wird der Junge das Opfer von Kidnappern.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Ein Fall wie von Agatha Christie (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1984
Auf Robin Masters Anwesen steigt eine riesige 20er-Jahre-Party. Während der Feier werden einem Gast 20.000 Dollar gestohlen, Lady Cynthia liegt erschlagen auf einem Bett und wurde ihrer Juwelen beraubt. Außerdem wandelt Higgins, noch an den Spätfolgen einer Gehirnerschütterung leidend, Shakespeare zitierend durch die Flure. Magnum sieht sich gezwungen einzuschreiten und Licht ins Dunkel der Ereignisse zu bringen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Heuern und - Feuer (Staffel: 14 Folge: 3), USA 2013
Während des Konzerts einer Hatecore-Nazi-Punkband bricht ein Feuer aus. In der Massenpanik wird der 18-jährige Kevin Ellis zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil der Notausgang blockiert war. Der mexikanischstämmige Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern war schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt worden.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
Bei einer Kochshow kommt es zum Eklat: Das Kängurufleisch wurde durch Menschenfleisch ersetzt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den bereits ausgeschiedenen Kandidaten Derek Barlow, doch bald wird klar, dass Barlow nicht Täter, sondern Opfer ist. Nun gerät Michelle Rowlands, eine der Finalistinnen, unter Verdacht, die von Barlow vergewaltigt worden war. Dann wird Barlows Zimmergenosse Curtis LeBlanc auf raffinierte Weise vergiftet.
RTLCrime Doku
Nathaniel Bar-Jonah: Der Kannibale von Montana (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
RTL Crime zeigt den Fall Nathaniel Bar-Jonah, der weltweit für Schlagzeilen sorgte. Bar-Jonah lockt als Polizist verkleidet Jungen zu sich nach Hause, um sie dort zu missbrauchen. Als er nach Montana zieht, verschwindet der zehnjährige Zachary Ramsay spurlos. Die Polizei untersucht den Fall und enttarnt Bar-Jonah als Kannibalen. Nachdem weitere Jungen in Montana von Bar-Jonah sexuell belästigt werden, wird er verurteilt.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Lebensgefährliche Scheidung (Folge: 2), CDN 2012
Heather Grossmann verliebt sich in einen reichen Geschäftsmann, der der hübschen Stewardess die Welt zu Füßen legen will. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Nach einem Scheidungskrieg ist nicht nur ihr Leben zerstört, sie wird auch zur Zielscheibe eines Auftragskillers.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Die Schwester des Killer-Clowns (Folge: 3), CDN 2012
Eine Frau muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass ihr über alles geliebter großer Bruder ein Doppelleben führt. Auf der einen Seite scheint er ein anständiges Leben zu führen und feiert berufliche Erfolge. Doch auf der anderen Seite offenbart sich eine grausame Wahrheit: Der Bruder ist John Wayne Gacy, jener Mann, der als "Killer-Clown" in die Kriminalgeschichte einging. Er hat mehr als 33 junge Männer bestialisch vergewaltigt und ermordet.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN