CSI: Den Tätern auf der Spur - Falsche Fährten

Krimiserie Damit sein Opfer nicht identifiziert werden kann, hat ein Mörder die Leiche mit Lauge übergossen. Doch Grissom und seine Leute finden schnell heraus, dass es sich bei dem Toten um Bob Martin handelt. Am Tatort entdeckt die Polizei Asche, aber kein Blut - obwohl Martin viel davon verloren haben muss. Nick untersucht währenddessen den rätselhaften Tod von Stacy Warner. Es scheint so, als sei die Frau mitten in der Wüste ertrunken.
RTLCrime

CSI: Vegas - Freundin oder Feindin

Krimiserie Catherine Willows Sorge um Grace wächst, als ein Mann tot aufgefunden wird, von dem sie annahm, dass er etwas mit Graces Verschwinden zu tun hat. Das ganze Team um Maxine Roby und Joshua Folsom setzt nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder dieses Verdächtigen zu finden und mit ihm vielleicht auch endlich eine Spur, die zu Grace führt.
RTLCrime

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Leichenschmaus

Krimiserie Die Gerichtsmediziner werden in ein Restaurant gerufen, wo sich ihnen ein schrecklicher Anblick bietet: Alle Gäste wurden erschossen. Über einen Lippenstiftabdruck, den sie an einem Glas findet, der aber zu keinem der Opfer passt, gerät Jordan auf die Spur von Pamela Bragman. In Zusammenarbeit mit zwei Männern vom FBI machen sich Macy und Woody auf die Suche nach der Frau, doch die Polizisten versuchen alles, um den beiden den Fall zu entziehen.
RTLCrime

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Der Racheengel

Krimiserie In der Gerichtsmedizin taucht eine Frau namens Claudia Simpson auf und fragt nach einer Leiche, wird jedoch von einem Unbekannten erschossen. Die Pathologen entdecken einen Zusammenhang zwischen Claudia Simpson und einem Toten namens David Royter: Beide wurden mit derselben Waffe erschossen. Woody und Jordan gehen der Sache nach und kommen so einem Mädchenhändlerring auf die Spur, der von Claudia Simpson und ihrem Bruder geleitet wurde.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Tote auf Urlaub (Staffel: 15 Folge: 7), D 2005
Bei ihrer Suche nach einem vermissten Kind entdecken Polizisten eine Frauenleiche. Kehler und Bonhoff finden das Hotel, wo die Tote zuletzt gegessen hat. Hier treffen sie auf den Freund des Opfers, Rolf Hillinghaus. Er erzählt ihnen, dass er und seine Frau in Indonesien leben. Da erfahren die Ermittler vom BKA, dass es sich bei der Toten um Beate Lenhardt handelt, die nach einem Erdbeben vor drei Jahren in Indonesien für tot erklärt wurde .
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Panik (Staffel: 11 Folge: 8), D 2005
Der Chemielehrer Martin Vogler stirbt vor den Augen seiner Schüler an den Folgen eines missglückten Experimentes. Schnell ist den Ermittlern Kehler und Bonhoff klar, dass die Versuchsanordnung manipuliert wurde. Michael Rüttger, der Neffe des Opfers, ist ebenfalls Schüler am Eliteinternat "Grubner Kolleg" und Mündel seines Onkels. Bei der Befragung von Michael und seiner Freundin fällt den Ermittlern sein gleichgültiges Verhalten auf.
RTLCrime Doku
Harold Shipman: Dr. Death DOKUMENTATION, GB 2011
Mit der ebenso detaillierten wie schockierenden Dokumentation "Harold Shipman: Dr. Death" heftet sich die Doku an die Fersen eines der schlimmsten Serienmörders Großbritanniens und beleuchtet die grausamen Verbrechen des "Dr. Death" und zeigt, wie dieser letztendlich überführt werden konnte.
28.05.
Harold Shipman: Dr. Death DOKUMENTATION, GB 2011
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) ACTIONSERIE Feuer und Flamme (Staffel: 8 Folge: 12), D 2003
Jan bekommt als Geburtstagsgeschenk von seinen Kollegen für einen Tag einen Leih-Ferrari zur Verfügung gestellt. Beim ersten Tankstopp wird der Wagen gestohlen. Jan und Semir finden heraus, dass der Fall zu einer Diebstahlserie von Luxussportwagen passt. In allen Fällen waren die Bestohlenen Kunden des Sportwagenhändlers Westphal. Bei ihren Ermittlungen kommt den Cops ständig die attraktive Versicherungsdetektivin Laura Andress in die Quere.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) ACTIONSERIE Um jeden Preis (Staffel: 8 Folge: 13), D 2003
Die junge Lisa Schwarz wird von zwei Unbekannten entführt. Beate Schwarz, die Mutter des Mädchens, ist eine Freundin von Jans und Semirs Chefin Anna Engelhardt. Sie kennt die Familienverhältnisse und weiß, dass die Ehe von Beate und ihrem Mann Vincent, Lisas Stiefvater, am Ende ist, und Beate sich scheiden lassen will. Beate stammt aus einer reichen Familie und im Falle einer Scheidung ginge Vincent leer aus. Steckt ein Familiendrama dahinter?
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.05 (Staffel: 6 Folge: 5), D 2015
Neben einer Hundewiese findet ein Spaziergänger in den frühen Morgenstunden eine männliche Leiche. Offensichtlich ist der Mann erschossen worden. Die Tat kann noch nicht sehr lange her sein, denn die Leichenstarre hat noch nicht eingesetzt. Zunächst kann die Person nicht identifiziert werden. Sie trägt keinerlei Papiere bei sich. Die zum Tatort gerufenen Polizeibeamten entdecken Spuren einer regelrechten Hinrichtung.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.06 (Staffel: 6 Folge: 6), D 2015
In den Jahren 2005 und 2006 ereignen sich mehrere Morde, bei denen dieselbe Täter-DNA gefunden wird. Die Ermittler stoßen dadurch auf zwei weitere bislang ungeklärte Fälle aus den Jahren 2003 und 2004, die Parallelen bezüglich der Tathergänge aufweisen. Das Opfer eines brutalen Angriffs überlebt und kann gerettet werden. Die junge Frau erholt sich von der schrecklichen Tat und kann schon bald der Polizei wichtige Hinweise liefern.
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Dunkle Ahnung (Staffel: 16 Folge: 9), D 2005
Bernd Remels Frau Annette kommt nach dem Joggen nicht nach Hause. Zusammen mit seinem Freund Jan Block findet Bernd nur Annettes Auto und ihre zerrissene Halskette. Kehler und Bonhoff finden heraus, dass Annette eine Affäre mit Jan Block hatte. Er gibt zwar sein Verhältnis zu, doch mit ihrem Verschwinden habe er nichts zu tun. Die Suche nach Annette Remel läuft weiter auf Hochtouren. Doch erst eine Wahrsagerin hilft den Kommissaren weiter .
28.05.
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Dunkle Ahnung (Staffel: 16 Folge: 9), D 2005
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Junge Liebe (Staffel: 15 Folge: 10), D 2005
Das junge Liebespärchen Mark und Bettina will mitten in der Nacht türmen, denn Bettinas Eltern sind strikt gegen die Verbindung der beiden 16-Jährigen. Doch als Bettina in Marks Auto steigt, bricht er von einer Kugel tödlich getroffen zusammen. Kehler und Bonhoff finden heraus, dass Bettinas Vater eine Waffe besitzt. Sie ist jedoch nicht die Tatwaffe. Dies finden die Kommissare schließlich bei Kevin Graf, Marks bestem Freund .
28.05.
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Junge Liebe (Staffel: 15 Folge: 10), D 2005
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Keith Jesperson (Staffel: 6 Folge: 6), D 2020
Die Leiche der 41-jährigen Julie Winningham wird 1995 am Highway 14 in Washington erwürgt aufgefunden. Sie ist das 8. Opfer des Serienmörders Keith Jesperson. Der LKW-Fahrer fährt quer durchs Land und ermordet in 5 Jahren unschuldige Frauen. Das Interesse zieht er durch einen Brief an die Polizei auf sich, den er mit einem lachenden Smiley unterzeichnet. So wird aus ihm der "Happy Face Killer".
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP (Folge: 1), USA 2018
Drei Geschichten aus Florida, Tennessee and Minnesota. Ein Polizist berichtet von den drei bewegendsten Fällen seiner Laufbahn.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP (Staffel: 19 Folge: 2), USA 2018
Drei Geschichten aus Florida, Tennessee and Minnesota. Ein Polizist berichtet von den drei bewegendsten Fällen seiner Laufbahn.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2002
Die 80-jährige Ruth Elliott, die zahlreiche Katzen bei sich aufgenommen hatte, wurde ermordet. In Ruths völlig verwahrloster Wohnung findet das Team den Abdruck eines hochhackigen Damenschuhs. Doch erst durch eine der Katzen können Grissom und seine Kollegen diesen Fall lösen. Zur selben Zeit beschäftigt sich das CSI-Team mit einem Bombenanschlag, der offenbar Marci Tobin, der Tochter eines erfolgreichen Bauunternehmers, galt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Auf der Straße der Entbehrung (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2014
Die junge Daycia Fox wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Die Obduktion ergibt jedoch, dass die Patientin einer Entzugsklinik in Badewasser ertrunken ist. Unter Verdacht gerät zunächst der Klinikleiter Adam King, der sie in der Mordnacht von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren hatte. Doch dann tauchen die Handtücher und Materialien auf, mit denen die Wanne gereinigt wurde, und darin findet sich die DNS eines Mitpatienten.
28.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE Auf der Straße der Entbehrung (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2014
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Die Poesie der Puppen, die aus Gummi (Staffel: 15 Folge: 8), USA 2014
Ein Mann wird in einer Seitengasse erstochen. In einem nahen Mülleimer findet sich ein Gummipuppenkostüm, dass der Mann bei seinem Tod offenbar getragen hat. Die Ermittlungen führen das Team in die Szene der "Rubber Dolls", in der sich Männer mithilfe von Puppenkostümen als Frauen verkleiden. Bei der erneuten Untersuchung des Tatorts finden Sara und Nick die Tatwaffe, eine Nagelfeile mit dem Logo einer Modelagentur und einem Fingerabdruck.
28.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE Die Poesie der Puppen, die aus Gummi (Staffel: 15 Folge: 8), USA 2014
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.07 (Staffel: 6 Folge: 7), D 2015
Ein Mann betreibt seit Jahren im Main-Taunus-Kreis einen florierenden Getränkehandel. Als er morgens nicht zu einem wichtigen Geschäftstermin erscheint, wird sein Sohn skeptisch. Er fährt zum Wohnhaus seines Vaters und findet ihn dort im Wohnzimmer, bestialisch ermordet. Anhand der deutlichen Spuren am Tatort gelingt es den Kriminaltechnikern, sehr detailliert zu beschreiben, was hier geschehen sein muss. Der Seniorchef wurde im Auto überfallen.
28.05.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.07 (Staffel: 6 Folge: 7), D 2015
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.08 (Staffel: 6 Folge: 8), D 2015
Die Feuerwehr kommt zur Villa eines Unternehmerpaares, nachdem sie vom Verlobten der älteren Adoptivtochter des Ehepaares gerufen wurde, da niemand im Haus auf sein Klingeln reagierte. Auch die beiden Adoptivtöchter sind äußerst beunruhigt. Es ist unüblich, dass die Eltern unerreichbar sind und man hatte schon seit einigen Tagen keinen Kontakt. Als die Feuerwehr die Türe öffnet, finden sie das Ehepaar, brutal ermordet im eigenen Haus.
28.05.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.08 (Staffel: 6 Folge: 8), D 2015
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Falsche Fährten (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2002
Damit sein Opfer nicht identifiziert werden kann, hat ein Mörder die Leiche mit Lauge übergossen. Doch Grissom und seine Leute finden schnell heraus, dass es sich bei dem Toten um Bob Martin handelt. Am Tatort entdeckt die Polizei Asche, aber kein Blut - obwohl Martin viel davon verloren haben muss. Nick untersucht währenddessen den rätselhaften Tod von Stacy Warner. Es scheint so, als sei die Frau mitten in der Wüste ertrunken.
28.05.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Falsche Fährten (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2002
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Freundin oder Feindin (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2022
Catherine Willows Sorge um Grace wächst, als ein Mann tot aufgefunden wird, von dem sie annahm, dass er etwas mit Graces Verschwinden zu tun hat. Das ganze Team um Maxine Roby und Joshua Folsom setzt nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder dieses Verdächtigen zu finden und mit ihm vielleicht auch endlich eine Spur, die zu Grace führt.
27.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE Freundin oder Feindin (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2022
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Leichenschmaus (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2004
Die Gerichtsmediziner werden in ein Restaurant gerufen, wo sich ihnen ein schrecklicher Anblick bietet: Alle Gäste wurden erschossen. Über einen Lippenstiftabdruck, den sie an einem Glas findet, der aber zu keinem der Opfer passt, gerät Jordan auf die Spur von Pamela Bragman. In Zusammenarbeit mit zwei Männern vom FBI machen sich Macy und Woody auf die Suche nach der Frau, doch die Polizisten versuchen alles, um den beiden den Fall zu entziehen.
28.05.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Leichenschmaus (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2004
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Racheengel (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2004
In der Gerichtsmedizin taucht eine Frau namens Claudia Simpson auf und fragt nach einer Leiche, wird jedoch von einem Unbekannten erschossen. Die Pathologen entdecken einen Zusammenhang zwischen Claudia Simpson und einem Toten namens David Royter: Beide wurden mit derselben Waffe erschossen. Woody und Jordan gehen der Sache nach und kommen so einem Mädchenhändlerring auf die Spur, der von Claudia Simpson und ihrem Bruder geleitet wurde.
28.05.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Racheengel (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2004
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Mord, Lügen und Videos (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2004
Tammi Eldridge wird tot neben ihrem ebenfalls toten Pferd gefunden. Zunächst deutet alles auf einen tragischen Reitunfall hin, doch dann finden Macy und sein Team heraus, dass Tammi mit einem hölzernen Gegenstand erschlagen wurde. Jordan ermittelt unterdessen in einem Motorradunfall und stellt dabei fest, dass das Opfer, ein junger Mann namens Troy, todkrank war und bald gestorben wäre. Seine Patientenakte weist jedoch einige Widersprüche auf.
28.05.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Mord, Lügen und Videos (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2004
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Freundin oder Feindin (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2022
Catherine Willows Sorge um Grace wächst, als ein Mann tot aufgefunden wird, von dem sie annahm, dass er etwas mit Graces Verschwinden zu tun hat. Das ganze Team um Maxine Roby und Joshua Folsom setzt nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder dieses Verdächtigen zu finden und mit ihm vielleicht auch endlich eine Spur, die zu Grace führt.
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Keith Jesperson (Staffel: 6 Folge: 6), D 2020
Die Leiche der 41-jährigen Julie Winningham wird 1995 am Highway 14 in Washington erwürgt aufgefunden. Sie ist das 8. Opfer des Serienmörders Keith Jesperson. Der LKW-Fahrer fährt quer durchs Land und ermordet in 5 Jahren unschuldige Frauen. Das Interesse zieht er durch einen Brief an die Polizei auf sich, den er mit einem lachenden Smiley unterzeichnet. So wird aus ihm der "Happy Face Killer".
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Falsche Fährten (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2002
Damit sein Opfer nicht identifiziert werden kann, hat ein Mörder die Leiche mit Lauge übergossen. Doch Grissom und seine Leute finden schnell heraus, dass es sich bei dem Toten um Bob Martin handelt. Am Tatort entdeckt die Polizei Asche, aber kein Blut - obwohl Martin viel davon verloren haben muss. Nick untersucht währenddessen den rätselhaften Tod von Stacy Warner. Es scheint so, als sei die Frau mitten in der Wüste ertrunken.
RTLCrime Doku
Harold Shipman: Dr. Death (Wh.) DOKUMENTATION, GB 2011
Mit der ebenso detaillierten wie schockierenden Dokumentation "Harold Shipman: Dr. Death" heftet sich die Doku an die Fersen eines der schlimmsten Serienmörders Großbritanniens und beleuchtet die grausamen Verbrechen des "Dr. Death" und zeigt, wie dieser letztendlich überführt werden konnte.
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Dunkle Ahnung (Staffel: 16 Folge: 9), D 2005
Bernd Remels Frau Annette kommt nach dem Joggen nicht nach Hause. Zusammen mit seinem Freund Jan Block findet Bernd nur Annettes Auto und ihre zerrissene Halskette. Kehler und Bonhoff finden heraus, dass Annette eine Affäre mit Jan Block hatte. Er gibt zwar sein Verhältnis zu, doch mit ihrem Verschwinden habe er nichts zu tun. Die Suche nach Annette Remel läuft weiter auf Hochtouren. Doch erst eine Wahrsagerin hilft den Kommissaren weiter .
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Junge Liebe (Staffel: 15 Folge: 10), D 2005
Das junge Liebespärchen Mark und Bettina will mitten in der Nacht türmen, denn Bettinas Eltern sind strikt gegen die Verbindung der beiden 16-Jährigen. Doch als Bettina in Marks Auto steigt, bricht er von einer Kugel tödlich getroffen zusammen. Kehler und Bonhoff finden heraus, dass Bettinas Vater eine Waffe besitzt. Sie ist jedoch nicht die Tatwaffe. Dies finden die Kommissare schließlich bei Kevin Graf, Marks bestem Freund .
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Auf der Straße der Entbehrung (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2014
Die junge Daycia Fox wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Die Obduktion ergibt jedoch, dass die Patientin einer Entzugsklinik in Badewasser ertrunken ist. Unter Verdacht gerät zunächst der Klinikleiter Adam King, der sie in der Mordnacht von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren hatte. Doch dann tauchen die Handtücher und Materialien auf, mit denen die Wanne gereinigt wurde, und darin findet sich die DNS eines Mitpatienten.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Die Poesie der Puppen, die aus Gummi (Staffel: 15 Folge: 8), USA 2014
Ein Mann wird in einer Seitengasse erstochen. In einem nahen Mülleimer findet sich ein Gummipuppenkostüm, dass der Mann bei seinem Tod offenbar getragen hat. Die Ermittlungen führen das Team in die Szene der "Rubber Dolls", in der sich Männer mithilfe von Puppenkostümen als Frauen verkleiden. Bei der erneuten Untersuchung des Tatorts finden Sara und Nick die Tatwaffe, eine Nagelfeile mit dem Logo einer Modelagentur und einem Fingerabdruck.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.07 (Staffel: 6 Folge: 7), D 2015
Ein Mann betreibt seit Jahren im Main-Taunus-Kreis einen florierenden Getränkehandel. Als er morgens nicht zu einem wichtigen Geschäftstermin erscheint, wird sein Sohn skeptisch. Er fährt zum Wohnhaus seines Vaters und findet ihn dort im Wohnzimmer, bestialisch ermordet. Anhand der deutlichen Spuren am Tatort gelingt es den Kriminaltechnikern, sehr detailliert zu beschreiben, was hier geschehen sein muss. Der Seniorchef wurde im Auto überfallen.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.08 (Staffel: 6 Folge: 8), D 2015
Die Feuerwehr kommt zur Villa eines Unternehmerpaares, nachdem sie vom Verlobten der älteren Adoptivtochter des Ehepaares gerufen wurde, da niemand im Haus auf sein Klingeln reagierte. Auch die beiden Adoptivtöchter sind äußerst beunruhigt. Es ist unüblich, dass die Eltern unerreichbar sind und man hatte schon seit einigen Tagen keinen Kontakt. Als die Feuerwehr die Türe öffnet, finden sie das Ehepaar, brutal ermordet im eigenen Haus.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN