RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8 Folge: 1), USA 1987
Noch immer liegt Magnum im Koma, und seine Freunde bemühen sich vergeblich, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Magnums Mutter kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins die gute Nachricht. Allerdings scheint Magnums Verstand gelitten zu haben.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Irrungen und Wirrungen der Psyche (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1987
Zu Magnums großem Leidwesen scheinen die Absonderlichkeiten in seinem Leben einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nicht nur, dass er immer wieder mit dem unwillkommenen Auftauchen seines längst verstorbenen Freundes Mac konfrontiert wird, er muss auch noch feststellen, dass er offenbar eine Persönlichkeitsveränderung durchmacht und Higgins' immer ähnlicher wird. Im Gegenzug scheint sich Higgins immer mehr in Magnum zu verwandeln.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 15 Folge: 11), D 2009
Als Ben und Semir Drittklässlern in einer Grundschule Verkehrsunterricht geben, stoßen sie auf eine verdächtige Spur. Die Polizisten befürchten, dass eine Bande von Schwerverbrechern einen Anschlag plant. Was haben die Gangster ausgerechnet an einer Grundschule zu suchen, und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke dabei? Die Ereignisse überschlagen sich, als der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Tödliche Saat (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2009
Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Spuren führen in ein Restaurant, in dem Lauren vor der Einlieferung einen Salat gegessen hatte.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Junge Mutter (Folge: 16), USA 2014
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie ihr Elternhaus, um mit einem Schulfreund zusammen zu lernen. Als sie am Abend nicht zurückkam, meldeten ihre Eltern sie als vermisst. Die Polizei konnte zunächst nur Robins verlassenes Auto finden. Erst im Dezember stießen den Ermittler schließlich auch auf die Leiche der jungen Frau. Doch vom Mörder fehlt weiterhin jede Spur ...
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Auf den zweiten Blick (Folge: 17), USA 2014
Die 29-jährige Alma Noffsinger lebte 1981 mit ihren drei Kindern in Paulding, im US-Bundesstaa Ohio. Sie war gerade von ihrem zweiten Ehemann Steve geschieden, der nun das Sorgerecht für sein Kind forderte. Am 17. Dezember 1981 fand ein Nachbar Alma leblos auf ihrem Bett liegen. Unter Mordverdacht geriet Steve, doch die Polizei konnte keine Beweise finden und musste den Fall bis heute ungelöst lassen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das Müllparadies (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1987
Magnum begegnet dem reichen Müllunternehmer Joe Oltman, der in Begleitung seiner attraktiven Verlobten Rita Urlaub auf Hawaii macht. Zu Magnums Verblüffung bietet ihm Joe einen Tagessatz von 600 Dollar an, wenn der Privatdetektiv sich bereit erklärt, Rita mit zu seinen Recherchen zu nehmen. Die Zusammenarbeit mit Rita entwickelt sich anders als gedacht. Binnen kurzem sieht sich Magnum mit einer Serie lebensbedrohlicher Situationen konfrontiert.
19.05.
Magnum KRIMISERIE Das Müllparadies (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1987
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das Baseball-Talent (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1987
Magnum erfährt, dass sein guter Freund Lt. Tanaka erschossen wurde. Angeblich soll Tanaka auf eigene Rechnung mit Drogen gehandelt haben und deshalb ermordet worden sein. Magnum ist sich sicher, dass Tanaka unschuldig war. Bei der Beerdigung lernt Magnum den talentierten Baseball-Nachwuchsspieler Biff Ikeda kennen, den Sohn von Tanakas Schwester, den eine besondere Freundschaft mit dem getöteten Polizisten verbunden hatte.
19.05.
Magnum KRIMISERIE Das Baseball-Talent (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1987
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Eine Eiszeit vor dem Ende (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2013
Ins Jeffersonian wird die Leiche einer Frau eingeliefert, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden worden war. Das Opfer, Madeline Papadelis, scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Madeline hatte ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben war, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Ziemlich böse Freunde (Staffel: 9 Folge: 22), USA 2013
Bei der aktuellen Leiche scheint es sich um eine weitere Tat des Phantommörders zu handeln. Das Opfer ist Stephanie McNamara, die Schwester des vor einiger Zeit durch Selbstmord ums Leben gekommenen Trent McNamara. Die McNamaras sind eine wohlhabende Familie. Der verstorbene Gil McNamara scheint eine Gerichtsmedizinerin und einen FBI-Mitarbeiter bestochen zu haben, damit illegale Handlungen der Familie nicht strafrechtlich verfolgt werden.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Das Drama in der Queen (Staffel: 9 Folge: 23), USA 2013
Booth steht kurz vor der Versetzung, doch vorher wird ihn ein Ausschuss prüfen. Da er sich ordentlich vorbereiten will, soll Sweets die Leitung des nächsten Falls übernehmen. Diesmal geht es um eine Leiche, die in einem Brunnen gefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um den Schwimmtrainer Brian Thomas. Thomas galt als beliebter Lehrer und Kollege. Die Ermittlungen ergeben, dass er heimlich als Travestiekünstler aufgetreten war.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
19.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE De Los Muertos (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2013
Die 18-jährige Ana Ortiz soll in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein, und ihr Vater Gabriel bittet seinen Freund Doc Robbins um Hilfe. Gabriel kann sich nicht erklären, wie seine Tochter nach Mexiko gekommen ist und warum das Mädchen auf einmal Drogen genommen haben soll. Greg und Sara werden unterdessen zu einem Tatort gerufen, an dem ein Pärchen in Beton eingebettet tot in der Garage liegt. Dann zeigt sich, dass die Fälle zusammenhängen.
19.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE De Los Muertos (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2013
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Stilles Wasser (Folge: 18), USA 2014
Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden führten ein glückliches Leben - bis Earl am 2. April 1975 seine Frau leblos in der Badewanne auffand. Der Tod wurde offensichtlich durch ein elektrisches Radio im Wasser hervorgerufen. Der scheinbar unspektakuläre Fall wird knapp 30 Jahre später wieder aufgerollt, da es nun Indizien dafür gibt, dass Earl in den Tod seiner Frau verwickelt war.
19.05.
Cold Justice DOKU-SOAP Stilles Wasser (Folge: 18), USA 2014
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Nächtlicher Besuch (Folge: 1), USA 2015
In Pocatello, Idaho, bricht am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones ein und ersticht sie im Schlaf. Freunde finden ihre Leiche kurze Zeit später, nachdem Nori nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen ist. Die Polizei findet vor Ort einen Fingerabdruck, doch gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit, die Spuren vernünftig auszuwerten.
19.05.
Cold Justice DOKU-SOAP Nächtlicher Besuch (Folge: 1), USA 2015
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ey Mann, wo is' mein Bräutigam? (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2009
Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.-o.-Tropfen, betäubt worden sind. Sie haben keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht. Die Ermittler stehen vor einem komplizierten Puzzle.
19.05.
CSI: Miami KRIMISERIE Ey Mann, wo is' mein Bräutigam? (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Reise in die Angst (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2009
Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley ist nach Miami gekommen, um Model zu werden und seitdem spurlos verschwunden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlt. Als die Polizei um den Fundort von Ashleys Handtasche eine Suchaktion durchführt, wird ein abgetrennter Arm gefunden.
19.05.
CSI: Miami KRIMISERIE Reise in die Angst (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2009
RTLCrime Serien
Die Zeugen THRILLER-SERIE Folge #02.04 (Staffel: 2 Folge: 4), F 2016
Catherine überwältigt Martin Souriau, den sie für ihren Entführer hält, und bittet Sandra um Hilfe ihn wegen der Morde zu überführen. Doch Sandra befindet sich in einem Dilemma, denn sie verdächtigt Antonie, einen alten Bekannten von Catherine. Als Antonie allerdings entführt wird, während Catherine Martin foltert, um ein Geständnis zu erzwingen, stellt sich heraus, dass sowohl Sandra als auch Catherine falsch lagen.
18.05.
Die Zeugen THRILLER-SERIE Folge #02.04 (Staffel: 2 Folge: 4), F 2016
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Die Zerreißprobe (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2004
Im "Strike Team" herrscht Unmut, nachdem Lemansky einen Großteil der Beute verbrannt hat. Doch schnell hat das Team ein ganz anderes Problem: Der armenischen Mafia wurden Unterlagen über jedes Mitglied, das am Überfall beteiligt war, zugespielt. Mackey sieht als einzigen Ausweg, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
19.05.
The Shield KRIMISERIE Die Zerreißprobe (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2004
RTLCrime Serien
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
In England im Jahre 1603 werden englische Katholiken unter der Herrschaft von König James I. verfolgt und verboten. Eine geheime Zeremonie wird von den Männern des Königs unterbrochen, die nach einem jungen Jesuitenpriester suchen. Als der Priester und die Hausherrin festgenommen und grausam hingerichtet werden, beschließt der junge Adelige Robert Catesby, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben mit allen notwendigen Mitteln zu verteidigen
19.05.
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
RTLCrime Doku
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt (Wh.) DOKUMENTATION Episode 6 (Folge: 6), GB 2009
Ein medizinischer Notfall im Kollegenkreis führt den Tatortreinigern die Gefahren ihres Berufes deutlich vor Augen, während Joe die blutigen Spuren schießwütiger Gang-Rivalen beseitigen muss.
RTLCrime Serien
Die Zeugen (Wh.) THRILLER-SERIE Folge #02.04 (Staffel: 2 Folge: 4), F 2016
Catherine überwältigt Martin Souriau, den sie für ihren Entführer hält, und bittet Sandra um Hilfe ihn wegen der Morde zu überführen. Doch Sandra befindet sich in einem Dilemma, denn sie verdächtigt Antonie, einen alten Bekannten von Catherine. Als Antonie allerdings entführt wird, während Catherine Martin foltert, um ein Geständnis zu erzwingen, stellt sich heraus, dass sowohl Sandra als auch Catherine falsch lagen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Ey Mann, wo is' mein Bräutigam? (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2009
Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.-o.-Tropfen, betäubt worden sind. Sie haben keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht. Die Ermittler stehen vor einem komplizierten Puzzle.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Reise in die Angst (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2009
Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley ist nach Miami gekommen, um Model zu werden und seitdem spurlos verschwunden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlt. Als die Polizei um den Fundort von Ashleys Handtasche eine Suchaktion durchführt, wird ein abgetrennter Arm gefunden.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Das Müllparadies (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1987
Magnum begegnet dem reichen Müllunternehmer Joe Oltman, der in Begleitung seiner attraktiven Verlobten Rita Urlaub auf Hawaii macht. Zu Magnums Verblüffung bietet ihm Joe einen Tagessatz von 600 Dollar an, wenn der Privatdetektiv sich bereit erklärt, Rita mit zu seinen Recherchen zu nehmen. Die Zusammenarbeit mit Rita entwickelt sich anders als gedacht. Binnen kurzem sieht sich Magnum mit einer Serie lebensbedrohlicher Situationen konfrontiert.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Das Baseball-Talent (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1987
Magnum erfährt, dass sein guter Freund Lt. Tanaka erschossen wurde. Angeblich soll Tanaka auf eigene Rechnung mit Drogen gehandelt haben und deshalb ermordet worden sein. Magnum ist sich sicher, dass Tanaka unschuldig war. Bei der Beerdigung lernt Magnum den talentierten Baseball-Nachwuchsspieler Biff Ikeda kennen, den Sohn von Tanakas Schwester, den eine besondere Freundschaft mit dem getöteten Polizisten verbunden hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE De Los Muertos (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2013
Die 18-jährige Ana Ortiz soll in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein, und ihr Vater Gabriel bittet seinen Freund Doc Robbins um Hilfe. Gabriel kann sich nicht erklären, wie seine Tochter nach Mexiko gekommen ist und warum das Mädchen auf einmal Drogen genommen haben soll. Greg und Sara werden unterdessen zu einem Tatort gerufen, an dem ein Pärchen in Beton eingebettet tot in der Garage liegt. Dann zeigt sich, dass die Fälle zusammenhängen.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Stilles Wasser (Folge: 18), USA 2014
Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden führten ein glückliches Leben - bis Earl am 2. April 1975 seine Frau leblos in der Badewanne auffand. Der Tod wurde offensichtlich durch ein elektrisches Radio im Wasser hervorgerufen. Der scheinbar unspektakuläre Fall wird knapp 30 Jahre später wieder aufgerollt, da es nun Indizien dafür gibt, dass Earl in den Tod seiner Frau verwickelt war.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Nächtlicher Besuch (Folge: 1), USA 2015
In Pocatello, Idaho, bricht am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones ein und ersticht sie im Schlaf. Freunde finden ihre Leiche kurze Zeit später, nachdem Nori nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen ist. Die Polizei findet vor Ort einen Fingerabdruck, doch gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit, die Spuren vernünftig auszuwerten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN