RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Alle für einen - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1985
Magnum und seine Freunde bekommen unverhofften Besuch von dem alten Kriegsveteranen Tyler McKinney. Dieser bittet den Detektiv, seinen Freund J.J. Quincannon aus den Händen der Vietnamesen zu befreien. Magnum, T.C. und Rick wissen zunächst nicht recht, ob sie sich auf solch eine gefährliche Mission einlassen sollen. Aber schließlich geht es um ein Menschenleben, und sie willigen ein. Allerdings geraten sie schon bald in eine äußerst heikle Lage.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Alle für einen - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1985
Magnum, T.C., Rick und Tyler wurden in Kambodscha von Vietnamesen gefangengenommen. Der Detektiv erkennt einen der Entführer wieder. Es ist Major Thieu, der während des Vietnamkrieges einen guten Freund von Magnum erschossen hat und nun verkündet, er habe auch J.J. vor Tylers Augen getötet. Magnum vermutet daraufhin, dass Tyler nur zurückgekehrt ist, um sich an Thieu zu rächen. Aber Tyler wollte noch aus ganz anderen Gründen nach Kambodscha.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.07 (Staffel: 4 Folge: 7), D 2008
Eine Schülerin ist auf dem Weg zu ihrer Freundin. Sie wollen für eine Matheprüfung lernen. Da das Fahrrad defekt ist, geht die junge Frau zu Fuß durch den Wald. Am nächsten Morgen wird sie ermordet aufgefunden. Sie wurde nach ihrem Tod vergewaltigt. Trotz intensiver Bemühungen kann der Mordfall zunächst nicht gelöst werden. Bis Kriminalhauptkommissar Wieland Schmidt den Fall nach über 20 Jahren übernimmt. Er verfolgt ihre Spuren bis in die USA.
10.02.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.07 (Staffel: 4 Folge: 7), D 2008
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Mordlust (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2007
Carmen Davis wurde in ihrem Haus vergewaltigt und ermordet. Im Wohnzimmer wird die Leiche eines etwa zehnjährigen Jungen gefunden. In Boulder City wurde ein älteres Ehepaar umgebracht. Am Tatort entdecken die Ermittler einen Hammer, mit dem auch Carmen Davis und das Kind erschlagen wurden. Grissom versucht, ein verbindendes Element zwischen den beiden Verbrechen zu finden. Eile ist geboten, denn schon wieder werden zwei Menschen vermisst.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Zuviel Vergangenheit für die Zukunft (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2007
Auf dem Uni-Campus wird die Leiche von Kira Dellinger gefunden. Am Tatort findet man einen Zahnsplitter und Fingerabdrücke des mutmaßlichen Mörders Marlon West, der vor Jahren trotz erdrückender Beweislast freigesprochen werden musste. Seine 12-jährige Schwester Hannah hatte den Mord gestanden, Sara gegenüber allerdings angedeutet, dass sie ihren Bruder decke. Sara zweifelt an Marlons Schuld in dem neuen Fall und hält Hannah für Kiras Mörderin.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Wenn der Schein trügt (Folge: 8), D, USA 2014
Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Folgenschwere Verweigerungen (Folge: 9), D, USA 2014
Während Susan Fassett bei einer Chorprobe ist, verbringt ihr Mann Jeff den Abend mit den beiden Kindern. Dann verlässt Jeff das Haus. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird sie erschossen. Die Polizei verdächtigt Jeff des Mordes, da er für die Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der Fassetts zerrüttet war. Dann finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Käpt'n Rick (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1985
Mac verkauft Rick eine Segeljacht, zu deren Besatzung drei Japanerinnen gehören. Aber noch bevor Rick zu seinem ersten Segeltörn auslaufen kann, taucht der Gerichtsvollzieher bei ihm auf und beschlagnahmt das Boot. Gleichzeitig will die japanische Mafia die drei Mädchen nach Tokio zurückholen. Rick bittet Magnum, Mac ausfindig zu machen. Der Detektiv hat schon nach kurzer Zeit eine heiße Spur, die ihn nach San Francisco führt.
10.02.
Magnum KRIMISERIE Käpt'n Rick (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1985
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Liebeslieder eines Toten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1985
Der Musiker Lacy beauftragt Magnum, verschwundene Notenblätter des verstorbenen Country-Sängers George Lee Jessup wiederzubeschaffen. Der Detektiv erfährt, dass George die Lieder seiner damaligen Liebe Laurie gewidmet hatte. Magnum und Lacy können Laurie tatsächlich ausfindig machen. Nach einigem Zögern ist sie bereit, ihnen die Papiere auszuhändigen. Doch sie sind nicht die einzigen, die die Noten in ihren Besitz bringen wollen.
10.02.
Magnum KRIMISERIE Liebeslieder eines Toten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1985
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Stein auf Stein (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2011
Im Stadion von Miami wird die 17-jährige Blaire Hawkins tot aufgefunden. Jemand hat sie an einen Pfeiler gefesselt und gesteinigt. Die attraktive Blaire war in den Augen ihrer Mitschüler ein gemeines Miststück. Bei der Leiche wird das Fragment einer CD gefunden, das Hinweise auf ihren Mitschüler Nate liefert. Dann gerät Schuldirektor Lieber in das Blickfeld der Ermittler, denn auf Blaires Handy finden sich sexuell anrüchige Nachrichten von ihm.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Dieser Augenblick am Ende (Staffel: 9 Folge: 15), USA 2011
Horatio und sein Team werden zu einem Haus gerufen, aus dem eine Frau in letzter Sekunde vor einem Killer flüchten konnte. Für eine weitere Frau kommt jede Rettung zu spät. Sie ist mit ihrem eigenen BH erdrosselt worden. Als Trophäe hat der Mörder einen Fingernagel des Opfers mitgenommen. Am Tatort findet Molly den Flügel eines Schmetterlings, der nur im Fort Sherman Park vorkommt. Dort finden die Ermittler die Leiche einer Kellnerin.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Jagdrevier (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2011
In den Everglades wird der mit einem Jagdpfeil an einen Baum genagelte Enrique tot aufgefunden. Bei ihm steht Jean, der ihm gerade ein Medaillon abnehmen will. Wie sich herausstellt, suchen reiche Einwohner Miamis einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Einwanderer aus Haiti und Kuba werden unter dem Versprechen, Freiheit und finanziellen Wohlstand zu finden, nach Amerika gelockt und dann in Verliesen als spätere Jagdbeute festgehalten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) ACTIONSERIE Blackout (Staffel: 6 Folge: 7), D 2001
Semir ist nicht zum Dienst erschienen, und so macht Tom alleine Jagd auf einen Wagen, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs ist. Es kommt zu einem Crash und Tom stellt fest, dass sein Partner das Auto gefahren hat. Semir kann sich an nichts erinnern, da er unter Drogen steht. Als ein Anschlag auf Semir verübt wird, ist den Polizisten klar, dass eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist. In Verdacht gerät der Drogendealer Harkan Bülent.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2009
In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
10.02.
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2009
In einer U-Bahn kommt es zu einem Streit, bei dem ein Mann plötzlich eine Waffe zieht. Ein Schuss fällt, und Amos Delaware, der Häuptling des Montika-Indianer-Stamms stirbt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Schuss, der Delaware traf, ein Querschläger war und von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde. Stella findet heraus, dass Delaware in einen Rechtsstreit verwickelt war, bei dem es um Land ging, das dem Montika-Stamm zurückgegeben worden war.
10.02.
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2009
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verräterische Spuren (Folge: 10), D, USA 2015
Darlene Vander Giesen wird von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei findet heraus, dass Darlene viele Internetbekanntschaften hat und von einer Frau E-Mails bekam, die Drohungen enthielten. Als die Ermittler dieser Spur folgen, treffen sie auf eine junge Frau, die ebenso wie Darlene gehörlos ist. Da Darlene Kontakt zu der Ex-Freundin dieser Frau hatte, vermutet die Polizei, dass ein Eifersuchtsdrama vorliegen könnte.
10.02.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verräterische Spuren (Folge: 10), D, USA 2015
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Fatale Bekanntschaften (Folge: 11), D, USA 2015
Jim Medow findet seine Frau Tammy ermordet auf. Alles deutet auf ein Sexualverbrechen hin. Da der Tatort akribisch gereinigt wurde, kann die Polizei keine DNS finden, und der Fall muss zu den Akten gelegt werden. Drei Jahre später wird eine Frau aus der Nachbarschaft vergewaltigt. Auch dieses Mal wurden alle Beweise gründlich vernichtet. Erst nach weiteren zehn Jahren können die beiden Fälle mit Hilfe neuer Verfahren wieder aufgerollt werden.
10.02.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Fatale Bekanntschaften (Folge: 11), D, USA 2015
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Vater und Sohn (Staffel: 6 Folge: 8), D 2001
Jochen Bonrath, der rebellische Sohn von Toms und Semirs Kollegen Dieter Bonrath, gerät durch Zufall an eine brisante CD-ROM, die dem Gangster Dr. Schmidt gehört. Darauf befindet sich ein Programm, mit dem man Zugang zu jedem Computer der Welt hat, egal ob geschützt oder ungeschützt. Schmidt setzt alles daran, wieder in den Besitz der CD zu gelangen. Er entführt den ahnungslosen Jochen, der die CD jedoch seiner Freundin geschenkt hat.
10.02.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Vater und Sohn (Staffel: 6 Folge: 8), D 2001
RTLCrime Serien
Leverage KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
Nate und seine vier Kumpane unternehmen einen neuen Anlauf, sich an Ian Blackpoole zu rächen, der sich seinerzeit weigerte, die Behandlungskosten für Nates Sohn zu übernehmen. Blackpoole wird ein Museum einweihen, in dem er selbst sowie einige seiner Versicherten ihre schönsten Exponate ausstellen wollen. Nate und sein Team wollen am Tag der Eröffnung das gesamte Museum ausrauben - dieses gleicht aber dem Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses.
09.02.
Leverage KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
RTLCrime Serien
Leverage KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
Nathan hat dem Alkohol abgeschworen und versucht, in seinem ehemaligen Versicherungsjob wieder Fuß zu fassen. Zufällig wird er Zeuge eines Autounfalls und kann den Bankangestellten Matt Kerrigan und dessen Tochter aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Offenbar wurde das Auto von Matt, der gegen die Mafia aussagen sollte, manipuliert. Am selben Abend wird Nathan, als er nach Hause kommt, von einem Unbekannten angegriffen.
10.02.
Leverage KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
RTLCrime Serien
Die Geiseln (Wh.) DRAMA Folge #02.09 (Staffel: 2 Folge: 9), IL 2015
Adam setzt alles daran, Shira zu befreien. Die Zeit rennt, und Netzers Zustand verschlechtert sich. Indes berichtet Zohar Adam von den entdeckten Verbindungen. Amsalem steht zwischen den Stühlen: Wie kann er seinem Freund helfen und gleichzeitig die Geiselnahme friedlich beenden? Neta droht dem Premierminister, Zohar führt Adam zu den zwielichtigen Aktivitäten von Region Corp, und Orna beginnt zu glauben, dass Amsalem etwas verheimlicht.
RTLCrime Serien
Die Geiseln (Wh.) DRAMA Folge #02.10 (Staffel: 2 Folge: 10), IL 2015
Über Ella und Alex kommt Adam an Monnies Tagebuch. Darin findet er Details über die Geschäfte Singers und trifft auf einen entscheidenden Hinweis: Lydia ist die Tochter von Nicolas Ashkorp, der ebenfalls in Verbindung zu "Region Corp" steht. Das ist ein geeignetes Druckmittel, um seine Tochter Shira zu befreien. Zohar findet indes noch mehr Zusammenhänge zwischen Netzer, Singer und "Region Corp" und trifft sich mit Boaz in ihrer Wohnung.
RTLCrime Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Kunststück, Teil 2 (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2008
Nate und seine vier Kumpane unternehmen einen neuen Anlauf, sich an Ian Blackpoole zu rächen, der sich seinerzeit weigerte, die Behandlungskosten für Nates Sohn zu übernehmen. Blackpoole wird ein Museum einweihen, in dem er selbst sowie einige seiner Versicherten ihre schönsten Exponate ausstellen wollen. Nate und sein Team wollen am Tag der Eröffnung das gesamte Museum ausrauben - dieses gleicht aber dem Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses.
RTLCrime Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Ausgebremst (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2009
Nathan hat dem Alkohol abgeschworen und versucht, in seinem ehemaligen Versicherungsjob wieder Fuß zu fassen. Zufällig wird er Zeuge eines Autounfalls und kann den Bankangestellten Matt Kerrigan und dessen Tochter aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Offenbar wurde das Auto von Matt, der gegen die Mafia aussagen sollte, manipuliert. Am selben Abend wird Nathan, als er nach Hause kommt, von einem Unbekannten angegriffen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) ACTIONSERIE Vater und Sohn (Staffel: 6 Folge: 8), D 2001
Jochen Bonrath, der rebellische Sohn von Toms und Semirs Kollegen Dieter Bonrath, gerät durch Zufall an eine brisante CD-ROM, die dem Gangster Dr. Schmidt gehört. Darauf befindet sich ein Programm, mit dem man Zugang zu jedem Computer der Welt hat, egal ob geschützt oder ungeschützt. Schmidt setzt alles daran, wieder in den Besitz der CD zu gelangen. Er entführt den ahnungslosen Jochen, der die CD jedoch seiner Freundin geschenkt hat.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Käpt'n Rick (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1985
Mac verkauft Rick eine Segeljacht, zu deren Besatzung drei Japanerinnen gehören. Aber noch bevor Rick zu seinem ersten Segeltörn auslaufen kann, taucht der Gerichtsvollzieher bei ihm auf und beschlagnahmt das Boot. Gleichzeitig will die japanische Mafia die drei Mädchen nach Tokio zurückholen. Rick bittet Magnum, Mac ausfindig zu machen. Der Detektiv hat schon nach kurzer Zeit eine heiße Spur, die ihn nach San Francisco führt.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Liebeslieder eines Toten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1985
Der Musiker Lacy beauftragt Magnum, verschwundene Notenblätter des verstorbenen Country-Sängers George Lee Jessup wiederzubeschaffen. Der Detektiv erfährt, dass George die Lieder seiner damaligen Liebe Laurie gewidmet hatte. Magnum und Lacy können Laurie tatsächlich ausfindig machen. Nach einigem Zögern ist sie bereit, ihnen die Papiere auszuhändigen. Doch sie sind nicht die einzigen, die die Noten in ihren Besitz bringen wollen.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2009
In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2009
In einer U-Bahn kommt es zu einem Streit, bei dem ein Mann plötzlich eine Waffe zieht. Ein Schuss fällt, und Amos Delaware, der Häuptling des Montika-Indianer-Stamms stirbt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Schuss, der Delaware traf, ein Querschläger war und von außerhalb des Zuges abgefeuert wurde. Stella findet heraus, dass Delaware in einen Rechtsstreit verwickelt war, bei dem es um Land ging, das dem Montika-Stamm zurückgegeben worden war.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.07 (Staffel: 4 Folge: 7), D 2008
Eine Schülerin ist auf dem Weg zu ihrer Freundin. Sie wollen für eine Matheprüfung lernen. Da das Fahrrad defekt ist, geht die junge Frau zu Fuß durch den Wald. Am nächsten Morgen wird sie ermordet aufgefunden. Sie wurde nach ihrem Tod vergewaltigt. Trotz intensiver Bemühungen kann der Mordfall zunächst nicht gelöst werden. Bis Kriminalhauptkommissar Wieland Schmidt den Fall nach über 20 Jahren übernimmt. Er verfolgt ihre Spuren bis in die USA.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Verräterische Spuren (Folge: 10), D, USA 2015
Darlene Vander Giesen wird von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei findet heraus, dass Darlene viele Internetbekanntschaften hat und von einer Frau E-Mails bekam, die Drohungen enthielten. Als die Ermittler dieser Spur folgen, treffen sie auf eine junge Frau, die ebenso wie Darlene gehörlos ist. Da Darlene Kontakt zu der Ex-Freundin dieser Frau hatte, vermutet die Polizei, dass ein Eifersuchtsdrama vorliegen könnte.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Fatale Bekanntschaften (Folge: 11), D, USA 2015
Jim Medow findet seine Frau Tammy ermordet auf. Alles deutet auf ein Sexualverbrechen hin. Da der Tatort akribisch gereinigt wurde, kann die Polizei keine DNS finden, und der Fall muss zu den Akten gelegt werden. Drei Jahre später wird eine Frau aus der Nachbarschaft vergewaltigt. Auch dieses Mal wurden alle Beweise gründlich vernichtet. Erst nach weiteren zehn Jahren können die beiden Fälle mit Hilfe neuer Verfahren wieder aufgerollt werden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN