RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Letzter Auftrag - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1989
Crockett und Tubbs sollen den lateinamerikanischen Diktator Manuel Borbon in die USA bringen. Der Tyrann will gegen ein Drogenkartell aussagen. Obwohl beide keine Lust haben, den Babysitter zu spielen, fliegen sie nach Costa Morado und treffen sich mit ihrer Kontaktperson Felicia. Tubbs verliebt sich in die junge Frau, muss jedoch bald feststellen, dass sie eine Nonne ist. Derweil versucht Crockett, den Transport des Diktators zu organisieren.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Schutzengel (Staffel: 2 Folge: 1), A 2007
Nach Jahren im Ausland kehrt der längst totgeglaubte Alexander Zirbner zurück nach Ilm. Doch kaum heimgekommen, erleidet er einen Herzinfarkt und verstirbt. Julie ist untröstlich, war Alexander doch einst ihre große Liebe. Die neue Dorfärztin Mona Brandt glaubt nicht, was ihr alter Vorgänger auf den Totenschein geschrieben hat, und spricht von Giftmord. Niemand will ihr glauben, und so recherchiert sie auf eigene Faust.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Nur 24 Stunden (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2003
Die junge Abby wurde vor Monaten beim Autofahren durch einen Kopfschuss getötet. Horatio soll vor Gericht gegen den Angeklagten Lorenzo Escalante aussagen. Doch Tim platzt mit einer Nachricht in die Verhandlung: Ein weiteres Mädchen wurde auf dieselbe Weise ermordet, und die Tote sieht Abby auffallend ähnlich. Sollte Escalante unschuldig sein und die Morde auf das Konto eines Serientäters gehen? Horatio nimmt die Ermittlungen wieder auf.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Drahtzieher (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2003
Auf dem Weg zur Verbrennungsanlage wird ein mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Männer werden erschossen. Die Ermittler verhören Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit zum Anhalten gezwungen hat. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der erste schwere Autounfall war, in den die Frau verwickelt war. Bei der Befragung von Lynns Arzt gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle von ihm bezahlt wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Beziehung, USA 2013
Ein Arzt wird erschlagen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Handwerker, der mit den Kreditkarten des Opfers bezahlt hat. Der Mann behauptet, er sei von der Frau und der Zwillingsschwester des Arztes mit dem Mord beauftragt worden. Ein weiterer Fall: Eine Prostituierte wird erwürgt aus einem Fluss geborgen. Es stellt sich heraus, dass zwei örtliche Polizeibeamte ein Verhältnis mit der jungen Frau hatten.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Der Sohn des Gangsters (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1989
Lawrence Fowler stellt eine neue High-Tech-Waffe vor. Als die Erfindung gestohlen wird, nehmen Crockett und Tubbs die Verfolgung auf. Die Spur führt die Cops zu dem totgeglaubten Gangsterboss Al Lombard.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1989
Georgie Esteban ist ein irrer Typ: In Lumpen gekleidet und mit einer Lakritzpistole bewaffnet, verhinderte er die Verhaftung eines Drogendealers. Tubbs und Switek sollen Esteban fassen. Aber der 'Superheld' macht sich auf seine Weise über die Cops lustig.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Gesichten aus der Kluft (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2017
Ashs Bindung zu seiner Tochter wird immer inniger, während immer mehr Ritter von Sumeria ihm und Pablo im Kampf gegen das Böse den Rücken stärken. Indes entscheidet sich Kelly dazu, sich selbst auf die Suche nach Ruby zu machen, während Ash und sein Team gemeinsam mit den Rittern ihren ganz eigenen Kampf austragen müssen.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Ein Problem weniger (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2008
Um seine politische Zukunft zu sichern, will Aceveda die gestohlenen Akten den Bundeagenten aushändigen. Derweil hat Vic einen Plan, den armenischen Mob endgültig zu eliminieren und Lems Ermordung endlich zu rächen. Nachdem Jeff Busada nackt und blutverschmiert im Wald gefunden wurde, fürchtet er, beim Schlafwandeln jemanden getötet zu haben.
RTLCrime Serien
Ripper Street KRIMISERIE Der Lauf der Dinge (Staffel: 5 Folge: 6), GB 2016
Endlich ist es Reid gelungen, Nathaniel Dove dranzukriegen. Damit hat er Whitechapel vom schlimmsten Serienmörder seit Jack the Ripper befreit. Doch seiner oder Jacksons Name sind damit noch nicht reingewaschen. Dafür muss er auch Augustus Doves Schuld beweisen. Ebenso muss er Beweise für den Mord an Robin Sumner finden. Doch unabhängig davon - wird Reid jemals wieder in Frieden in der Stadt leben können, die einst sein ganzes Leben beherrschte?
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Kunst imitiert Leben (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2007
Passanten finden in einem Park eine tote junge Frau, die offenbar beim Telefonieren gestorben ist. Als zwei weitere Opfer entdeckt werden, die auf dieselbe Weise wie die junge Frau ums Leben kamen, ist klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Der Künstler Jerzy Skaggs, der lebensechte Bilder von Toten gestaltet, gerät ins Visier der Ermittler, da er zwei der Opfer kannte. Als weitere Morde geschehen, ergibt sich eine neue heiße Spur.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blutfeinde (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2007
Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine 'Dark-Water-Bar' ist mit Aquarien ausgestattet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Schatten des Gesetzes, USA 2013
An einer Autobahn in Philadelphia wird ein verlassener Wagen entdeckt. Am nächsten Tag findet man die Leiche der Fahrerin: Es handelt sich um die Studentin Aimee Willard, die zu ihrer Familie unterwegs war. Der Körper des Opfers weist ungewöhnliche Wundmale auf. Auch im zweiten Fall wird ein verlassener Wagen gefunden. Die 23-jährige Besitzerin befand sich auf dem Heimweg von einem Rockkonzert, als sie spurlos verschwand.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zwischen Himmel und Erde, USA 2013
In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Kronzeuge (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2003
Unbemerkt von Gästen und Personal wird am Pool eines Hotels eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann getötet. Die Ermittler identifizieren die Frau und stellen fest, dass die Dame offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, behindert das FBI weitere Ermittlungen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Schießwütig (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2003
Horatio wird vom ehemaligen Straftäter Wilton gebeten, dessen Sohn Jeff zu suchen, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Bei der Durchsuchung von dessen Zimmer stellen die Ermittler fest, dass der Schüler Schießübungen aus seinem Zimmer durchgeführt hat. Eric findet zudem diverse Magazine und Bücher über Waffen. Spuren führen die Beamten zum nächstgelegenen Friedhof. Dort finden sie die Leiche von Jeffs Mitschüler Mark und Spuren eines Kampfes.
RTLCrime Doku
Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen DOKUMENTATION (Folge: 1), USA 2018
Im Sommer 1969 erschüttert eine Reihe brutaler Morde die USA: Die schwangere Sharon Tate, die Frau des Regisseurs Roman Polanski, und sechs weitere Menschen werden in Hollywood von Mitgliedern der 'Manson Family' getötet. Ihr Anführer Charles Manson unterzieht die Anhänger mit Hilfe von Drogen, Sex und Charisma einer Gehirnwäsche, die die einstigen Hippies in kaltblütige Mörder verwandelt.
RTLCrime Doku
Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen DOKUMENTATION (Folge: 2), USA 2018
Obwohl Charles Manson und die kaltblütigen Mörder der schwangeren Sharon Tate verhaftet wurden, tappen die Ermittler über ihre Motive weiter im Dunkeln. Wollte Manson wirklich einen 'Rassenkrieg' entfachen oder sich nur an einem Musikproduzenten rächen, der ihm einen Plattenvertrag verwehrte? Die indoktrinierten Anhänger halten Manson fest die Treue - auch wenn ihnen nun die Todesstrafe droht.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Das Schweigen der Zeugen, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: In Tulsa, Oklahoma, wird eine junge Frau kaltblütig am hellichten Tag niedergeschossen. Doch der erfahrene Detective Justin Ritter ist sich kurz darauf sicher, dass die Zeugen ihm wichtige Details des Tathergangs vorenthalten.
RTLCrime Doku
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 1), GB 2009
Während der Tatortreiniger-Chef Neal Smither zum Schauplatz eines grausigen Selbstmordes gerufen wird, sieht sich sein Mitarbeiter Todd mit den sterblichen Überresten eines verunglückten Motorradfahrers konfrontiert. Mit einem Problem ganz anderer Art hat ein weiterer Tatortreiniger zu kämpfen: Joe muss dringend eine Toilette benutzen, die allerdings zuvor einer gründlichen Reinigung bedarf.
RTLCrime Doku
Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen DOKUMENTATION (Folge: 1), USA 2018
Im Sommer 1969 erschüttert eine Reihe brutaler Morde die USA: Die schwangere Sharon Tate, die Frau des Regisseurs Roman Polanski, und sechs weitere Menschen werden in Hollywood von Mitgliedern der 'Manson Family' getötet. Ihr Anführer Charles Manson unterzieht die Anhänger mit Hilfe von Drogen, Sex und Charisma einer Gehirnwäsche, die die einstigen Hippies in kaltblütige Mörder verwandelt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Kronzeuge (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2003
Unbemerkt von Gästen und Personal wird am Pool eines Hotels eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann getötet. Die Ermittler identifizieren die Frau und stellen fest, dass die Dame offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, behindert das FBI weitere Ermittlungen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Schießwütig (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2003
Horatio wird vom ehemaligen Straftäter Wilton gebeten, dessen Sohn Jeff zu suchen, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Bei der Durchsuchung von dessen Zimmer stellen die Ermittler fest, dass der Schüler Schießübungen aus seinem Zimmer durchgeführt hat. Eric findet zudem diverse Magazine und Bücher über Waffen. Spuren führen die Beamten zum nächstgelegenen Friedhof. Dort finden sie die Leiche von Jeffs Mitschüler Mark und Spuren eines Kampfes.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Der Sohn des Gangsters (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1989
Lawrence Fowler stellt eine neue High-Tech-Waffe vor. Als die Erfindung gestohlen wird, nehmen Crockett und Tubbs die Verfolgung auf. Die Spur führt die Cops zu dem totgeglaubten Gangsterboss Al Lombard.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1989
Georgie Esteban ist ein irrer Typ: In Lumpen gekleidet und mit einer Lakritzpistole bewaffnet, verhinderte er die Verhaftung eines Drogendealers. Tubbs und Switek sollen Esteban fassen. Aber der 'Superheld' macht sich auf seine Weise über die Cops lustig.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Kunst imitiert Leben (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2007
Passanten finden in einem Park eine tote junge Frau, die offenbar beim Telefonieren gestorben ist. Als zwei weitere Opfer entdeckt werden, die auf dieselbe Weise wie die junge Frau ums Leben kamen, ist klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Der Künstler Jerzy Skaggs, der lebensechte Bilder von Toten gestaltet, gerät ins Visier der Ermittler, da er zwei der Opfer kannte. Als weitere Morde geschehen, ergibt sich eine neue heiße Spur.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blutfeinde (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2007
Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine 'Dark-Water-Bar' ist mit Aquarien ausgestattet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Verwandtschaft, USA 2013
Das Ehepaar Eileen und Derek Severs wird von Freunden als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht das Haus der Severs und verhört deren Sohn Roger. Obwohl keine Leichen gefunden werden, nimmt man Roger unter Mordverdacht fest. In einem weiteren Fall erhält der in seiner Gemeinde unbeliebte Farmer Graham Backhouse eine Morddrohung. Wenig später explodiert in seinem Auto eine Bombe, die seine Frau Margaret beinahe tötet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Substanzen, USA 2013
Als Peggy Carr an einer Thallium-Vergiftung stirbt, gilt ihr Mann Pye zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann gerät der Nachbar der Carrs ins Visier der Ermittler: Er hat offenbar besondere Erfahrungen mit Thallium. In einem anderen Fall geht es um eine Frau, die nach der Einnahme von Excedrin gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass das Medikament mit einer Substanz versetzt war, das man zum Reinigen von Aquarien benutzt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN