RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Goldmacher (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1986
Tubbs ermittelt undercover als vermeintlicher Drogenhändler, um den Kokain-Dealer Wango Mack zur Strecke zu bringen. Als er in einem Club mit Mack das entscheidende Geschäft abschließen will, wird er vom Diskjockey Clarence Batisse erkannt. Batisse war vor acht Jahren gemeinsam mit Tubbs bei der New Yorker Polizei und wurde wegen eines mysteriösen Schusswechsels vom Dienst suspendiert. Er verrät ihn jedoch nicht an seinen Boss.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Die Baby - Connection (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1986
Das Team von Miami Vice macht bei der Durchsuchung eines Flugzeuges aus Kolumbien eine schockierende Entdeckung: Statt der erwarteten Drogen finden sie 15 Babys, die im Frachtraum illegal in die Staaten gebracht wurden. Drei der Kinder haben den Flug nicht überlebt. Maria Escobar, die ebenfalls als blinder Passagier in der Maschine saß, berichtet Trudy, dass sie auf der Suche nach ihrem kleinen Sohn ist, der ihr vor 16 Monaten weggenommen wurde.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Das Power-Paar (Staffel: 23 Folge: 1), D 2018
Es herrscht dicke Luft zwischen Semir und Paul, als sie Zeuge eines Mordes werden. Die letzten Worte des Opfers führen sie auf der Suche nach den Tätern zu einem Kloster, wo sie ein Team-Seminar belegen müssen, um undercover dem Täter auf die Spur zu kommen. Als sich das "Team"-Seminar dann auch noch als Paar-Seminar entpuppt, müssen die beiden vorgeben, ein schwules Paar zu sein, um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Wilde Mädchen (Staffel: 14 Folge: 10), USA 2013
Julie Finlay wird vom Pannenhelfer Darryl mit einem Messer attackiert. Sie kann sich wehren und sticht Darryl in den Bauch. Kurz darauf wird sie festgenommen, doch Darryl ist verschwunden. Bei der Suche nach Darryl werden in seiner Scheune eine Marihuana-Plantage und die in einem Auto versteckte Leiche der zuvor missbrauchten Brenda Whittaker entdeckt. Dann wird auch Darryl tot aufgefunden. Jemand hat ihn erschossen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Wunden der Weihnachtsnacht (Staffel: 14 Folge: 11), USA 2013
Im Schnee vor einem weihnachtlich geschmückten Haus liegt ein toter Weihnachtsmann. Zunächst stehen die Ermittler vor einem Rätsel, weil niemand ein Motiv hatte, den beliebten Brad umzubringen. Doch dann zeigt sich, dass Brad erst im Verlauf des Abends mit einem bisher unbekannten Mann das Kostüm getauscht hat. Die Ermittler kommen einem perfiden Plan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Riskante Spiele (Folge: 12), USA 2006
Ein 12-Jähriger wird mit einem Karategürtel um den Hals tot in seinem Zimmer aufgefunden. Die Polizei vermutet Suizid, doch seine Familie glaubt nicht daran, dass der Junge dazu fähig gewesen wäre. Außerdem muss Dr. G den Fall um einen russischen Wissenschaftler lösen, der während eines Essens in der Cafeteria kollabiert und Minuten später tot ist. Starb er eines natürlichen Todes oder wurde er möglicherweise vergiftet?
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Mitten in der Nacht (Folge: 13), USA 2006
Ein Mann wacht mitten in der Nacht nach Luft schnappend auf. Doch noch bevor Hilfe da ist, verstirbt er. Eine Reihe seltsamer Hinweise erschweren Dr. G die Arbeit. Nach einer wilden Nacht mit seinen Freuden stirbt ein Mittzwanziger in seinem Motel-Zimmer. Haben zu viel Alkohol und Kokainkonsum dazu geführt? Seine verzweifelten Eltern setzen alle Hoffnung in Dr. G.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Für die Strasse geboren (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1986
Crockett und Tubbs lassen ein illegales Hotel für Prostituierte auffliegen und verhaften die 17-jährige Carla, die Kokain bei sich hat, und ihren Freund Vic, einen Undercover-Polizisten. Sie erfahren, dass Carla das Kokain von Roxanne, einer Prostituierten, die kurz zuvor tot aufgefunden wurde, bekommen hat. Roxanne hatte für Carlas Zuhälter Silk gedealt. Crockett und Tubbs stellen fest, dass in dem Hotel im großen Stil gedealt wird.
05.12.
Miami Vice KRIMISERIE Für die Strasse geboren (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1986
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Und vergib uns unsere Schuld (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1986
Frank Hackman, wegen Mordes zum Tode verurteilt, hat sich im Gefängnis dem Glauben zugewandt und beteuert seine Unschuld. Crockett und Tubbs bekommen den Auftrag, den Fall wieder aufzunehmen. Besonders Crockett kommt dem nur widerwillig nach, da er es war, der Hackman in die Todeszelle brachte. Um mehr Zeit für die Untersuchungen zu haben, bitten die Ermittler Thomas Waldmann, den Staatsanwalt von Miami, die Hinrichtung aufzuschieben.
05.12.
Miami Vice KRIMISERIE Und vergib uns unsere Schuld (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1986
RTLCrime Film
Landkrimi - Die Frau mit einem Schuh (Wh.) TV-KRIMINALFILM, A 2014
In einem Teich nahe Wien wird ein blonder Skalp gefunden. Es folgen ein einzelner menschlicher Fuß und ein Knie. Polizeidienststellenleiterin Franzi und ihr Kollege Michael stehen vor einem Puzzle von Leichenteilen - alle von derselben Person. Aus Ermangelung an Unterstützung seitens der Dienststelle nehmen die beiden den Fall selbst in die Hand.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.6_succ3ss0r.p12 (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Die fsociety veröffentlicht gehackte Mitschnitte des FBI, die einen Angriff auf die Privatsphäre einer Vielzahl von US-Bürgern durch die Behörde belegen. Doch die Hacker geraten in Schwierigkeiten, als sie zu unfreiwilligen Geiselnehmern werden und dabei eine E-Corp-Anwältin töten. Zudem führen die Ereignisse dazu, dass Darlene den Verrat von Cisco und dessen Zusammenarbeit mit der Dark Army entdeckt.
06.12.
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.6_succ3ss0r.p12 (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der pelzige Rivale (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2003
Bei einem Autounfall kommt die 35-jährige Linda Jones ums Leben. Pfotenabdrücke und Bremsspuren deuten darauf hin, dass sie ein großes Tier angefahren hat. Am Straßenrand entdecken Grissom und Catherine eine weitere menschliche Leiche, die allerdings mit einem Waschbärenkostüm bekleidet ist. Nick und Sara werden unterdessen zu einem Supermarkt gerufen. In einem Tiefkühlraum wurde ein Mann namens Al Seato erschossen aufgefunden.
05.12.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der pelzige Rivale (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2003
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Eifersucht (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2003
Im CSI-Labor trifft eine grausige Lieferung ein: der abgetrennte Kopf eines unbekannten Mannes. Grissom befragt Sylvia Rogers, deren Schäferhund den Schädel gefunden hat und kann so den Tatort eingrenzen. Die Spezialisten werden schnell fündig: Offensichtlich wurde das Opfer bei lebendigem Leibe bis zu den Schultern eingegraben und ihm eine Wunde beigebracht, die durch den Blutgeruch wilde Tiere anlocken sollte.
05.12.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Eifersucht (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2003
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödicher Streit (Folge: 14), USA 2006
Der 67-jährige Gene Andrews wird bewusstlos auf einem Bordstein in Orlando gefunden. Noch bevor er das Krankenhaus erreichen kann, verstirbt er. Zunächst vermutet Dr. G ein Verbrechen. Doch schnell findet sie heraus, dass er bereits mehrere Schlaganfälle erlitten hat. Spät nachts streitet der 34-jährige Eddie West mit seiner Freundin. Die Situation eskaliert und sie sticht ihm mit einem Messer in den Arm. Zwei Wochen später ist er tot.
06.12.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödicher Streit (Folge: 14), USA 2006
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödlicher Biss (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2006
Der sportliche Eric Brody ist geschäftlich unterwegs und klagt im Hotel über Rückenschmerzen. Die Symptome werden nicht besser, irgendwann ruft er den Notarzt. Doch zu spät - der 34-Jährige stirbt. Luis Ornelas befindet sich im Familienurlaub. Während des Achterbahnfahrens fühlt er sich plötzlich schlecht, doch er scheint sich schnell zu erholen. Umso erschreckender, als er tags drauf nach einem Anfall verstirbt.
06.12.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Tödlicher Biss (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2006
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12), USA 2013
Mehrere Fluggäste stellen fest, dass sie während des Fluges beraubt wurden. Schnell fällt der Verdacht auf eine Blondine, die es nach der Landung besonders eilig hatte, das Flugzeug zu verlassen. Einen Verfolger kann sie abschütteln, doch kurze Zeit später wird sie außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden. Sie wurde aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Unter Verdacht gerät ein Jugendfreund des Mordopfers.
05.12.
CSI: Vegas KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
05.12.
CSI: Vegas KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
RTLCrime Doku
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen RECHT UND KRIMINALITÄT Grausiger Fund (Folge: 1), GB 2019
Im August 2012 ziehen drei Angler südlich von Dublin Sexspielzeug, Masken und Handschellen an die Wasseroberfläche. Wenige Meilen entfernt wird zudem die verweste Leiche einer Frau entdeckt. Die dreiteilige Doku-Serie erzählt in Interviews mit Ermittlern und Journalisten von der fieberhaften Fahndung der irischen Polizei nach dem sexuell gestörten Mörder der 36-jährigen Elaine O'Hara.
04.12.
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen RECHT UND KRIMINALITÄT Grausiger Fund (Folge: 1), GB 2019
RTLCrime Doku
Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie RECHT UND KRIMINALITÄT Folge #01.01 (Folge: 1), USA 2017
Am 15. November 1959 brechen Richard Hickock und Perry Smith in das Haus der Familie Clutter ein, ursprünglich um Geld zu stehlen. Die Tat verläuft anders als geplant, und der Vater, die Mutter und beide Kinder werden eiskalt erschossen.
06.12.
Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie RECHT UND KRIMINALITÄT Folge #01.01 (Folge: 1), USA 2017
RTLCrime Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Paul Bernardo und Karla Homolka, GB 2012
Ein Leichenfund am Lake Gibson in Kanada versetzte 1991 das Land in Aufruhr. Der Körper einer 14-Jährigen wurde, sorgsam zerstückelt und einbetoniert, in der Nähe des Sees gefunden. Am selben Tag, an dem die Leiche gefunden wurde, heiratete das junge mörderische Paar Paul Bernado und Karla Homolka. Niemand ahnte, dass hinter ihrer glücklichen Fassade der Wahnsinn wütete, der bereits mehrere Opfer gefordert hatte.
RTLCrime Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Dale Hausner und Sam Dietman, GB 2012
Unter dem Motto "Zufällige Freizeitgewalt" trafen sich die beiden Brüder Dale und Jeff Hausner sowie Sam Dietman, um wahllos Menschen oder Tiere zu erschießen. In ihrem Geständnis behaupteten sie, gelangweilt von ihrem Beruf als Industriearbeiter gewesen zu sein und sich durch ihre Taten ähnlichen Ruhm wie die Manson-Family erhofft zu haben. War es also das Bedürfnis nach Anerkennung, das sie zu ihren Taten verleitete oder angeborene Mordlust?
RTLCrime Doku
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Grausiger Fund (Folge: 1), GB 2019
Im August 2012 ziehen drei Angler südlich von Dublin Sexspielzeug, Masken und Handschellen an die Wasseroberfläche. Wenige Meilen entfernt wird zudem die verweste Leiche einer Frau entdeckt. Die dreiteilige Doku-Serie erzählt in Interviews mit Ermittlern und Journalisten von der fieberhaften Fahndung der irischen Polizei nach dem sexuell gestörten Mörder der 36-jährigen Elaine O'Hara.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12), USA 2013
Mehrere Fluggäste stellen fest, dass sie während des Fluges beraubt wurden. Schnell fällt der Verdacht auf eine Blondine, die es nach der Landung besonders eilig hatte, das Flugzeug zu verlassen. Einen Verfolger kann sie abschütteln, doch kurze Zeit später wird sie außerhalb des Flughafens mit gebrochenem Genick neben der Straße gefunden. Sie wurde aus einem fahrenden Fahrzeug geworfen. Unter Verdacht gerät ein Jugendfreund des Mordopfers.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE General gegen Hippie (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2013
Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Für die Strasse geboren (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1986
Crockett und Tubbs lassen ein illegales Hotel für Prostituierte auffliegen und verhaften die 17-jährige Carla, die Kokain bei sich hat, und ihren Freund Vic, einen Undercover-Polizisten. Sie erfahren, dass Carla das Kokain von Roxanne, einer Prostituierten, die kurz zuvor tot aufgefunden wurde, bekommen hat. Roxanne hatte für Carlas Zuhälter Silk gedealt. Crockett und Tubbs stellen fest, dass in dem Hotel im großen Stil gedealt wird.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Und vergib uns unsere Schuld (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1986
Frank Hackman, wegen Mordes zum Tode verurteilt, hat sich im Gefängnis dem Glauben zugewandt und beteuert seine Unschuld. Crockett und Tubbs bekommen den Auftrag, den Fall wieder aufzunehmen. Besonders Crockett kommt dem nur widerwillig nach, da er es war, der Hackman in die Todeszelle brachte. Um mehr Zeit für die Untersuchungen zu haben, bitten die Ermittler Thomas Waldmann, den Staatsanwalt von Miami, die Hinrichtung aufzuschieben.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Der pelzige Rivale (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2003
Bei einem Autounfall kommt die 35-jährige Linda Jones ums Leben. Pfotenabdrücke und Bremsspuren deuten darauf hin, dass sie ein großes Tier angefahren hat. Am Straßenrand entdecken Grissom und Catherine eine weitere menschliche Leiche, die allerdings mit einem Waschbärenkostüm bekleidet ist. Nick und Sara werden unterdessen zu einem Supermarkt gerufen. In einem Tiefkühlraum wurde ein Mann namens Al Seato erschossen aufgefunden.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Eifersucht (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2003
Im CSI-Labor trifft eine grausige Lieferung ein: der abgetrennte Kopf eines unbekannten Mannes. Grissom befragt Sylvia Rogers, deren Schäferhund den Schädel gefunden hat und kann so den Tatort eingrenzen. Die Spezialisten werden schnell fündig: Offensichtlich wurde das Opfer bei lebendigem Leibe bis zu den Schultern eingegraben und ihm eine Wunde beigebracht, die durch den Blutgeruch wilde Tiere anlocken sollte.
RTLCrime Doku
Paul Bernado & Karla Homolka: Die Ken und Barbie-Killer DOKUMENTATION, GB 2011
Sie sahen gut aus, heirateten im historischen Niagara und fuhren in einer Kutsche in die Flitterwochen. Doch hinter der romantischen Fassade von Paul Bernado und Karla Homolka verbarg sich das blanke Grauen. Die Dokumentation geht den sogenannten "Ken und Barbie-Killern" auf den Grund, die für schier unfassbare Verbrechen verantwortlich sind.
09.12.
Paul Bernado & Karla Homolka: Die Ken und Barbie-Killer DOKUMENTATION, GB 2011
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Tier und Tod, D, USA 2015
Darrell North, der Manager eines milliardenschweren Bauunternehmens, wurde ermordet. Die Ermittler gehen von einem sehr persönlichen Motiv des Täters aus. Da es zu Darrells Aufgaben gehörte, Mitarbeiter zu entlassen, gibt es eine Reihe von Verdächtigen. Die Polizei verdächtigt insbesondere zwei Männer: Einer wurde von Darrell North entlassen, der andere hatte ihn als Letzter lebend gesehen. Doch beide bestehen den Lügendetektortest.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Gefährliche Nähe, D, USA 2015
Mitarbeiter der Müllabfuhr von San Diego finden in einer Plastiktüte zwei abgetrennte Hände. Die Ermittler sind zunächst ratlos, bis die Schwestern Mary Mead und Teri Holland ihren Vater Don Hardin als vermisst melden. Nachdem die Hände zweifelsfrei Hardin zugeordnet werden konnten, findet eine Hausdurchsuchung statt. In der Küche und im Bad werden Blutspuren gefunden. In Verdacht gerät der Obdachlose Dale Witmer, der für Hardin gearbeitet hat.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN