RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Phils Tricks, USA 1985
Phil, the Shill ist ein gewitzter Taschenspieler, der Unschuldige wie Switek bei einer Falschspiel-Show hereinlegt. Switek muss sich deswegen eine Rüge von Castillo abholen. Phils neuesten Aktionen haben mit dem Drogendealer Tory Rivers zu tun, der von Crokett und Tubbs beschattet wird. Als Phil eine große Party gibt, nehmen auch Crockett und Tubbs dran teil. Sie geben sich als Kleindealer aus, um an Tory Rivers heranzukommen.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Absolut Miami (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1986
An einem heißen Tag in Miami sind Crockett und Tubbs mit Clemente verabredet, einem Chef des organisierten Verbrechens, der sich stellen will. Joe Dalva, ein Agent der Abteilung für organisiertes Verbrechen, erzählt den beiden Cops, Clemente habe die Bedingung gestellt, sich zuerst mit seiner Schwester Maria Rojas zu treffen, die als Zeugin unter Polizeischutz steht. Gegen Castillos Willen zwingt Agent Dalva Maria dazu, ihren Bruder zu treffen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Es wird eng (Staffel: 14 Folge: 8), USA 2013
Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Mordverdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan gemeinsam mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. Der dringend verdächtige Jared Wallace lehnt einen DNS-Test ab. Der Versuch, ihn zu überrumpeln, misslingt. Als Dawn verschwindet, befürchten D.B. Russell und seine Kollegen das Schlimmste.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Mörderspiel (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2012
Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Harte Schule (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2012
Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein ADHS-Medikament, das leistungssteigernd wirkt. Doch der toxikologische Befund ergibt, dass Luke die Arznei nicht konsumiert hat. Detective Mac Taylor vermutet, dass der Junge mit dem Medikament gedealt hat - doch davon will sein Vater, Frank Stevenson, nichts wissen.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Falscher Freund, USA 2014
In Aurora, Colorado, ist 2002 Carolyn Jansen spurlos verschwunden. Die große Suchaktion ihrer Kinder blieb ohne Erfolg. Drei Jahre später rief Richard Johnson bei der Polizei an: In seinem Garten sei eine Leiche. Die Polizei fand die Leiche von Carolyn in einer großen Plastik-Box, eingewickelt in Klebeband. Richard sollte die Box für einen Freund aufbewahren. Noch immer ist unklar, warum und unter welchen Umständen Carolyn sterben musste.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Folgenschwerer Neid, USA 2014
Der 21-jähirge Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton, Iowa, brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven schon seit neun Monaten ein Paar waren, war Steven noch immer mit Theresa Fisher verheiratet. Theresa hatte Steven in der Mordnacht besucht und war angeblich die letzte Person, die die beiden lebend gesehen hat. Gründe für den Mord hätte sie, doch gibt es keine eindeutigen Beweise.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Wer wagt, verliert (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1986
Crocketts Freundin Sarah, eine Stewardess, stirbt an einer Überdosis Kokain. Sie hatte fünf Ballons Kokain geschluckt, von denen einer in ihrem Magen aufplazte und sie tötete. Ihr Bruder Timmy informiert Crockett darüber, dass sie das Kokain für einen Mann namens Charlie Glide geschmuggelt hat. Crockett und Tubbs geben sich als Kokaindealer aus, um mit Glide und seinem Assistenten Rogo in Kontakt zu kommen. Aber Rogo und Glide wiisen Bescheid.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Reise ohne Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 14), USA 1986
Der Verbrecherboss Jean Faber heuert den Killer Philip Sagot an, um den unbequemen Distrikt-Anwalt Richard Langley, einen engen Freund von Crockett und Tubbs, ermorden zu lassen. Faber verlässt sich darauf, dass sein korrupter Anwalt Laurence Thurmond, wie in vergleichbaren Fällen, keinerlei Probleme haben wird, dem Mörder Sagot zur Freiheit zu verhelfen. Wider Erwarten stellt sich der Anwalt quer und verweigert Faber seine Hilfe.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 3 Folge: 5), F 2016
Die Dschihadisten werden zunehmend misstrauischer gegenüber Malotru und dem russischen FSB-Agenten, von dem das Überleben der beiden mehr und mehr abhängt. Duflot bereitet sich unterdessen auf ein Treffen mit General Cochise in Syrien vor, der vielleicht die einzige Chance ist, Malotru aus der Gefangenschaft von ISIS zu befreien. In Paris ersetzt Marie-Jeanne die Stelle von Duflot als Chef des DGSEs.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 3 Folge: 6), F 2016
Malotru kämpft ums Überleben und versucht seinen Verfolgern in Syrien zu entkommen. Unterdessen ist Duflot auf dem Weg zum Treffen mit dem Überläufer General Cochise an den Bänken des Euphrats. In Baku bietet man Marina nach ihrem Vortrag eine Stelle im seismologischen Institut an.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Hoffnungszeichen (Staffel: 2 Folge: 3), CDN, USA 2011
Frank Martin erhält den Auftrag, Howard Preston und dessen Sohn Zac sicher aus Mauretanien herauszubringen. Zac hat sich mit einem Warlord angelegt, der nun Jagd auf ihn macht. Doch das ist noch nicht alles, denn Zac stellt noch weitere Forderungen an den Transporter. Frank soll nicht nur ihn und seinen Vater, sondern auch 19 Obdachlose retten. Caterina gesteht zudem, dass Zac ihr ehemaliger Verlobter ist.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Nachtschicht (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2005
Brass und Grissom müssen einen Unfall mit Fahrerflucht untersuchen. Ein Luxusauto hat einen Kleinwagen gerammt, nachdem es offensichtlich noch beschleunigt wurde. Der 'Hummer' gehört Kyle und Wilma Shaw, die behaupten, der Wagen sei ihnen gestohlen worden. Unterdessen ermittelt Warrick in einem Mordfall: Das Model Lisa Schuhmacher wurde während einer Automesse erwürgt. Eine Spur führt zu Lisas Manager Donny Drummer.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Gefallener Engel (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2005
Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP 26 Jahre später, USA 2014
1988 wurde in Bay City, Texas, die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre Leiche auf der Rückbank ihres Wagens fand. Die Spurensuche ergab, dass Alma vergewaltigt und dann erschossen worden ist. Laut Befragungen gab es niemanden, der ihr etwas Böses anhaben wollte. Sie muss ihren Mörder also in dem Club kennengelernt haben.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Gefährliche Eifersucht, USA 2014
In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut Aussage ihres Mannes war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ihrer Produkte zu verkaufen. Doch Diann kam von ihrer Reise nicht mehr zurück. Elf Jahre später fand man ihre Leiche in Waller County. Ein DNA-Test an der University of North Texas an einem nicht identifizierten Skelett ergab, dass es sich um Dianns Leiche handelte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Toro - Der Stier (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2012
Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Alte Sünden (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2012
Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt. Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die Nathan Brody gehören. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein.
RTLCrime Serien
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
In England im Jahre 1603 werden englische Katholiken unter der Herrschaft von König James I. verfolgt und verboten. Eine geheime Zeremonie wird von den Männern des Königs unterbrochen, die nach einem jungen Jesuitenpriester suchen. Als der Priester und die Hausherrin festgenommen und grausam hingerichtet werden, beschließt der junge Adelige Robert Catesby, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben mit allen notwendigen Mitteln zu verteidigen
RTLCrime Serien
Ripper Street KRIMISERIE Keine Wölfe in Whitechapel (Staffel: 4 Folge: 6), GB 2015
Als ein Mann ermordet wird, der Drake nahe stand, droht der Fall, Drake und Reid endgültig zu entzweien und somit die H Division aufzulösen. Hinzu kommt, dass Drakes Frau Rose davon überzeugt ist, Long Susan gesehen zu haben und nun beweisen will, dass Susan ihrer Hinrichtung entkommen ist. Jackson und Long Susan planen unterdessen einen Überfall, der ihnen schließlich die Flucht aus Whitechapel ermöglichen soll.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Champagnertränen (Staffel: 9 Folge: 2), USA 2010
In einem angesagten Club Miamis wird Kristen, ein sogenanntes 'Bottle-Girl', tot im Pool gefunden. Zu den Verdächtigen zählt der Football-Nachwuchsstar Brady, der neben der Toten aufgewacht und in Panik geflüchtet war. Doch Kristen ist nicht in dem Pool ertrunken. Ihr war gewaltsam Champagner eingeflößt worden. Das verschiedenfarbige Konfetti, das im Club verschossen wurde, bringt die Ermittler auf die Spur von Kristens Mörders.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Finsternis (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2010
Ben wird in einer öffentlichen Toilette Zeuge, wie Joe LeBrock die 17-jährige Lindsay entführt. Da Ben blind ist, erschießt der Kidnapper ihn nicht. Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, hören sie, wie Lindsays Eltern den Entführern die Zugangsdaten zu ihren Konten geben. Als Lindsay mit einem der Entführer bei einer Bankfiliale auftaucht, kann Horatio nicht eingreifen: Das Mädchen trägt eine Sprengweste.
RTLCrime Serien
Gunpowder HISTORIENSERIE Verteidigt den Glauben, was es auch kostet, GB 2017
In England im Jahre 1603 werden englische Katholiken unter der Herrschaft von König James I. verfolgt und verboten. Eine geheime Zeremonie wird von den Männern des Königs unterbrochen, die nach einem jungen Jesuitenpriester suchen. Als der Priester und die Hausherrin festgenommen und grausam hingerichtet werden, beschließt der junge Adelige Robert Catesby, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben mit allen notwendigen Mitteln zu verteidigen
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Toro - Der Stier (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2012
Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Wer wagt, verliert (Staffel: 2 Folge: 13), USA 1986
Crocketts Freundin Sarah, eine Stewardess, stirbt an einer Überdosis Kokain. Sie hatte fünf Ballons Kokain geschluckt, von denen einer in ihrem Magen aufplazte und sie tötete. Ihr Bruder Timmy informiert Crockett darüber, dass sie das Kokain für einen Mann namens Charlie Glide geschmuggelt hat. Crockett und Tubbs geben sich als Kokaindealer aus, um mit Glide und seinem Assistenten Rogo in Kontakt zu kommen. Aber Rogo und Glide wiisen Bescheid.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Alte Sünden (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2012
Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt. Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die Nathan Brody gehören. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Reise ohne Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 14), USA 1986
Der Verbrecherboss Jean Faber heuert den Killer Philip Sagot an, um den unbequemen Distrikt-Anwalt Richard Langley, einen engen Freund von Crockett und Tubbs, ermorden zu lassen. Faber verlässt sich darauf, dass sein korrupter Anwalt Laurence Thurmond, wie in vergleichbaren Fällen, keinerlei Probleme haben wird, dem Mörder Sagot zur Freiheit zu verhelfen. Wider Erwarten stellt sich der Anwalt quer und verweigert Faber seine Hilfe.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Nachtschicht (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2005
Brass und Grissom müssen einen Unfall mit Fahrerflucht untersuchen. Ein Luxusauto hat einen Kleinwagen gerammt, nachdem es offensichtlich noch beschleunigt wurde. Der 'Hummer' gehört Kyle und Wilma Shaw, die behaupten, der Wagen sei ihnen gestohlen worden. Unterdessen ermittelt Warrick in einem Mordfall: Das Model Lisa Schuhmacher wurde während einer Automesse erwürgt. Eine Spur führt zu Lisas Manager Donny Drummer.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Gefallener Engel (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2005
Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP 26 Jahre später, USA 2014
1988 wurde in Bay City, Texas, die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre Leiche auf der Rückbank ihres Wagens fand. Die Spurensuche ergab, dass Alma vergewaltigt und dann erschossen worden ist. Laut Befragungen gab es niemanden, der ihr etwas Böses anhaben wollte. Sie muss ihren Mörder also in dem Club kennengelernt haben.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Gefährliche Eifersucht, USA 2014
In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut Aussage ihres Mannes war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ihrer Produkte zu verkaufen. Doch Diann kam von ihrer Reise nicht mehr zurück. Elf Jahre später fand man ihre Leiche in Waller County. Ein DNA-Test an der University of North Texas an einem nicht identifizierten Skelett ergab, dass es sich um Dianns Leiche handelte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN