RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verschollen (Staffel: 13 Folge: 16), USA 2012
In DeKalb County, Georgia, wird ein Fernfahrer erschossen in seinem Truck aufgefunden. Die Detectives begeben sich auf die Spur des verschollenen Mobiltelefons des Fahrers, in der Hoffnung, dass dieses sie zum Todesschützen führt. In Harris County, Texas, liegt eine Stripperin tot in ihrem Haus. Ihr Mörder scheint eine Person gewesen zu sein, die sie kannte und der sie vertraute.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Schweres Los, USA 2012
In Birmingham rätselt das Morddezernat am Fall eines jungen Mannes, der mitten auf einem Schrottplatz erschossen wurde. Da es keine Zeugen gibt, hofft Lucas nun auf Hilfe seitens eines Freundes des Opfers. In DeKalb County werden die Ermittler zu einem Motel gerufen, in dem eine Frauenleiche aufgefunden wurde. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass sich kurz vor dem Tode der Frau ein Unbekannter in deren Zimmer aufgehalten hat.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Fatales Ende, USA 2012
In Miami wird ein Samariter erschossen, als er versucht einen Raubüberfall zu verhindern. Detective TC Cepero sucht buchstäblich die Nadel im Heuhaufen, als es nach dem Fluchtauto fahndet und einer obdachlosen Frau, die vielleicht den Täter gesehen hat.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Neue Zeiten (Staffel: 12 Folge: 1), USA 2011
Während einer nur 73 Sekunden dauernden Fahrt mit einer Hotel-Tram kommt es zu einer Schießerei, bei der zwei Menschen sterben und mehrere Personen verletzt werden. Bei der Obduktion der Leichen stellt sich heraus, dass eines der Todesopfer nicht, wie zunächst angenommen, durch einen Schuss, sondern durch einen Messerstich getötet wurde. Ein kleiner Junge war Zeuge des Geschehens und behauptet, er habe einen 'Alien' am Tatort gesehen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das zweite Gesicht (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2001
Der Safeknacker Joseph Felton wird ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Feltons Ex-Partner Darin Hanson, der jedoch ein wasserdichtes Alibi hat. Als Gil die Fingerabdrücke vom Tatort durch den Computer schickt, findet er Abdrücke von Melissa Marlowe, die vor 21 Jahren als Vierjährige entführt wurde. Mit Hilfe von Teri Miller erstellt Gil ein Phantombild von Melissa, auf dem Catherine das Gesicht von Feltons Tochter Tammy erkennt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Spuren im Netz (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2001
Bei einem Überfall wird das Ehepaar Sheperd getötet und ihr Auto gestohlen. Der einzige Zeuge, Justin Green, kann zum Tathergang nicht viel sagen. Als der Wagen der Sheperds gefunden wird und Gil die Tür öffnet, fällt ihm die Leiche einer Frau entgegen: Jessica Hall ist scheinbar an den Folgen eines Messerstichs gestorben. Es stellt sich heraus, dass Kevin Sheperd eine Affäre mit Jessica hatte - und dass Justin Green mit ihr verheiratet war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
Das Baby der wohlhabenden Familie Anderson wurde entführt. Gils Team stößt am Tatort auf widersprüchliche Spuren. Dann finden Polizeihunde auf einem Golfplatz die Leiche des Kindes. Eine ganze Reihe von Personen gerät in Verdacht. Ein Erpresserbrief kam aus dem Drucker von Steve Andersons Sekretärin Needra Fenway, Anderson hatte in der Tatnacht getrunken, und ein Faden in der Kehle des toten Babys stammt vom Kochhandschuh seiner Mutter.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Leszek Pekalski, D 2014
Die Geschichte des polnischen Serienmörders Leszek Pekalski.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT El Sicario, D 2014
'El Sicario' ist ein ehemaliger Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle. Nach 20 Jahren entschließt er sich, auszusteigen und lebt heute in einem Zeugenschutzprogramm.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Stumme Schreie (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2001
Ein tauber junger Mann wurde ermordet. Sara und Warrick ermitteln in einer Schule für Gehörlose, deren Leiterin Dr. Gilbert sich äußerst feindselig verhält. Erst Gil kann ihr Vertrauen erlangen, weil er die Zeichensprache beherrscht. Catherine und Nick werden zu einem Coffee-Shop gerufen, wo sie ein wahres Gemetzel vorfinden: fünf Tote, darunter der Casinobesitzer Frankie Flynn und sein Leibwächter. Alles weist auf einen Auftragsmord hin.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Niedere Instinkte (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
In den Bergen wird ein Toter gefunden, dem mit chirurgischer Präzision die Organe entnommen wurden. Die Leiche weist Bissspuren auf, die von der dänischen Dogge der jungen und überaus attraktiven Ärztin Dr. Susan Hillridge stammen. Catherine untersucht unterdessen den Tod der jungen Sandy, die laut Aussage ihrer Mutter auf einer Kirmes im 'Tunnel of Love' aus dem Wagen stürzte und später ertrunken in einem Wasserbecken aufgefunden wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zu viele Geständnisse verderben den Mord (Staffel: 12 Folge: 2), USA 2011
Das Team arbeitet an der Aufklärung eines vierfachen Mordes: Die Familie Chambliss wurde geradezu abgeschlachtet. Schnell gibt es einen ersten Verdächtigen, den jungen Pädophilen John John Lee, der die Tat auch zugibt. Wenig später behauptet Leslie Gitig, aus verschmähter Liebe die Morde begangen zu haben. Bei der Spurensuche am Tatort entdeckt man Fingerabdrücke, durch welche die Ermittler noch einem dritten Verdächtigen auf die Spur kommen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zartbitter (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2011
Sein Date mit Doc Robbins Nichte nimmt ein jähes Ende, als Nick in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile entdeckt. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des gefürchteten Killerduos Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis. Das Paar hatte vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht. Das letzte Opfer konnte im letzten Moment befreit werden. Dann stellt sich heraus, dass Gina Sinclair aus dem Gefängnis entlassen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Prinz und das Zimmermädchen (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2011
Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Über den Wolken (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2008
Auf der Herrentoilette des Flughafens wird eine männliche Leiche in der Uniform eines Sky Marshals gefunden. Da Luftpolizisten normalerweise bewaffnet sind, man bei dem Toten aber weder eine Pistole noch einen Ausweis finden kann, bestehen Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen Sky Marshal handelt. Die Analyse der Fingerabdrücke bestätigt den Verdacht: Das Opfer ist ein entflohener Straftäter namens Anton Greenway.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Entpuppt (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2008
Während eines Straßenfestes wird die Unternehmensberaterin Ann Steele ermordet. An ihrer Kleidung wird eine Fülle von Spuren sichergestellt, darunter aus Japan stammendes Silikon. Die Indizien lassen den Schluss zu, dass Ann Steele kurz vor ihrem Tod mit einer bestimmten Art sehr teurer, lebensgroßer Gummipuppen in Berührung gekommen ist. Ein gewisser Trevor Jones besitzt eine solche Puppe. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Im Untergrund (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2008
Der berühmte Archäologe James Sutton wurde in einer Seitengasse erschossen. Mac und sein Team finden heraus, dass Sutton kurz vor seinem Tod einen Club besucht hatte, wo er einigen Freunden und Bewunderern von seinen jüngsten Ausgrabungen im New Yorker Untergrund berichtet hatte. War Sutton auf etwas so Wertvolles gestoßen, dass man ihn dafür ermordet hat? Dieser Verdacht scheint sich schon bald zu bestätigen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Drei Rächer (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2008
In ein und derselben Nacht werden an unterschiedlichen Orten die drei vorbestraften Drogenhändler Michael Jones, Luther Stockton und Duckens LaBranche erschossen. Die Dealer sollten am nächsten Tag in einem Mordprozess vor Gericht erscheinen. Zuvor hatten die drei einen Deal mit der Polizei ausgehandelt. Sie wollten gegen ihren Konkurrenten Petrix Derosier aussagen, um im Gegenzug mildere Strafen für einen Mord zu erhalten.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Leiche im Keller (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2008
Im Keller seines Hauses wird die Leiche des Unternehmers Kevin McBride entdeckt. Er wurde mit einem Hammer erschlagen. Zunächst geraten zwei Personen ins Visier der Ermittler: McBrides Sekretärin Rita Mannete und ein gewisser Tanor Sommerset, dem der Hammer gehört, mit dem das Opfer getötet wurde. Beide haben jedoch kein Motiv für den Mord. Eine weitere Spur ergibt sich aus dem Stück eines abgerissenen Fotos, dass der Tote in der Hand hielt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ausgezählt! (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Loyalität ist eine Frage des Verhaltens (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Frau in Weiß (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2013
Endlich soll geheiratet werden. Nachdem Pelant tot ist und einer Hochzeit nichts mehr im Wege steht, werden die Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Doch einen Tag vor der Trauung kommt neue Arbeit auf das Jeffersonian zu. Damit sich Brennan auf ihre Hochzeit vorbereiten kann, wird Clark engagiert, um den Fall zu bearbeiten. Doch Brennan glaubt nicht, dass Clark den Fall alleine bearbeiten kann, und mischt sich immer wieder ein.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Flitterwochen mit Sonne, Pool und totem Nazi (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2013
Booth und Brennan befinden sich in Buenos Aires in den Flitterwochen. Booth ist total entspannt, doch für Brennan wird es langweilig. Sie organisiert einen Ausflug ins städtische Leichenschauhaus. Dort werden gerade die über 30 Jahre alten sterblichen Überreste aus einem Massengrab katalogisiert. Neugierig geworden, entdeckt Brennan, dass es Knochen darunter gibt, die keine 30 Jahre in einem Massengrab gelegen haben können.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Im Biberdamm der Samenmann (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2013
Bei einem Spaziergang hat ein Pärchen die menschlichen Überreste eines brutal ermordeten Mannes in einem Biberdamm entdeckt. Der Insektenaktivität nach zu schließen, lag der leblose Körper des Mannes etwa drei Tage zwischen den Ästen. Das Opfer kann schnell als Sean Nolan identifiziert werden. Die Befragung der Ehefrau ergibt, dass Nolan seine Frau bezüglich seines geplanten Aufenthaltsortes belogen hatte.
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 2 Folge: 12), IL 2015
Während Adam zu seinem Treffen mit Ben geht, stolpert Orna über ein fehlendes Teil des Puzzles, und Zohar erkennt schließlich, was 'Region Corp' plant. Adams Vorhaben scheitert. Können Guy und Neta die Situation noch retten? Zohar hat nun alle Puzzleteile zusammen und löst das Rätsel um Singer, Netzer und 'Region Corp'. Dabei spielt der getarnte Arthur eine Rolle. Orna kommt derweil hinter Adams doppeltes Spiel.
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Die Weinende, USA 2016
In einem Herrenhaus soll Tanner während eines Xibalban-Rituals als ein männliches Culebra geopfert werden. Die Geckos und der Rest erreichen das Herrenhaus und hoffen den Führer des Kultes zu fangen, doch ihre Pläne ändern sich, als Amaru ebenfalls dort eintrifft. Die Gruppe führt einen Exorzismus bei Amaru durch, während sie gleichzeitig den Verführungen eines anderen Dämons - einer weiblichen Seelen-Sammlerin namens Itzpa - zum Opfer fallen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das zweite Gesicht (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2001
Der Safeknacker Joseph Felton wird ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Feltons Ex-Partner Darin Hanson, der jedoch ein wasserdichtes Alibi hat. Als Gil die Fingerabdrücke vom Tatort durch den Computer schickt, findet er Abdrücke von Melissa Marlowe, die vor 21 Jahren als Vierjährige entführt wurde. Mit Hilfe von Teri Miller erstellt Gil ein Phantombild von Melissa, auf dem Catherine das Gesicht von Feltons Tochter Tammy erkennt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Spuren im Netz (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2001
Bei einem Überfall wird das Ehepaar Sheperd getötet und ihr Auto gestohlen. Der einzige Zeuge, Justin Green, kann zum Tathergang nicht viel sagen. Als der Wagen der Sheperds gefunden wird und Gil die Tür öffnet, fällt ihm die Leiche einer Frau entgegen: Jessica Hall ist scheinbar an den Folgen eines Messerstichs gestorben. Es stellt sich heraus, dass Kevin Sheperd eine Affäre mit Jessica hatte - und dass Justin Green mit ihr verheiratet war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mutterliebe (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2001
Das Baby der wohlhabenden Familie Anderson wurde entführt. Gils Team stößt am Tatort auf widersprüchliche Spuren. Dann finden Polizeihunde auf einem Golfplatz die Leiche des Kindes. Eine ganze Reihe von Personen gerät in Verdacht. Ein Erpresserbrief kam aus dem Drucker von Steve Andersons Sekretärin Needra Fenway, Anderson hatte in der Tatnacht getrunken, und ein Faden in der Kehle des toten Babys stammt vom Kochhandschuh seiner Mutter.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Stumme Schreie (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2001
Ein tauber junger Mann wurde ermordet. Sara und Warrick ermitteln in einer Schule für Gehörlose, deren Leiterin Dr. Gilbert sich äußerst feindselig verhält. Erst Gil kann ihr Vertrauen erlangen, weil er die Zeichensprache beherrscht. Catherine und Nick werden zu einem Coffee-Shop gerufen, wo sie ein wahres Gemetzel vorfinden: fünf Tote, darunter der Casinobesitzer Frankie Flynn und sein Leibwächter. Alles weist auf einen Auftragsmord hin.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Niedere Instinkte (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
In den Bergen wird ein Toter gefunden, dem mit chirurgischer Präzision die Organe entnommen wurden. Die Leiche weist Bissspuren auf, die von der dänischen Dogge der jungen und überaus attraktiven Ärztin Dr. Susan Hillridge stammen. Catherine untersucht unterdessen den Tod der jungen Sandy, die laut Aussage ihrer Mutter auf einer Kirmes im 'Tunnel of Love' aus dem Wagen stürzte und später ertrunken in einem Wasserbecken aufgefunden wurde.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Down in Overtown/Breaking Point (Folge: 1), USA 2012
In Overtown, Miami, fallen Schüsse. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie einen Mann, der auf der Straße liegt - er ist tot. Das Opfer ist der 20-jährige David McClenney, ein angehender Profi-Footballspieler. Der Täter muss ihn verfolgt und dann mehrmals angeschossen haben. Schließlich bekommen die Ermittler einen ersten Anhaltspunkt von einer Zeugin.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Giorgio Basile, D 2014
Die Geschichte des Mafiosos und Auftragsmörders der 'Ndrangheta.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Carlos der Schakal, D 2014
Die Geschichte des Topterroristen Carlos, genannt 'der Schakal'
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Missing (Folge: 2), USA 2012
In Harris County, Texas, verschwindet eine junge alleinerziehende Mutter spurlos. Das Auto der Vermissten ist mit Blutspuren bedeckt. Außerdem finden die Polizeibeamten in dem Fahrzeug eine Neun-Millimeter-Hülse und eine Tüte mit Crystal Meth. Die Spuren lassen vermuten, dass sich an diesem Ort etwas Schreckliches zugetragen hat. Was passierte mit der jungen Frau an dem Abend, an dem sie verschwunden ist?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN