RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Fall zum Träumen (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1982
Der Privatdetektiv Thomas Magnum traut seinen Augen nicht: Als er eines Morgens aufwacht, findet er sich in den 30er-Jahren wieder. Verwirrend ist außerdem, dass Higgins und Rick an dieser Situation offenbar nichts Mysteriöses finden. Nichtsdestotrotz muss Magnum auch weiterhin seinen Lebensunterhalt bestreiten. So nimmt der Privatdetektiv den Auftrag einer jungen Frau an, die ihn bittet, ihren Vater vom Vorwurf des Mordes zu entlasten.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Higgins' alte Liebe (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1982
Higgins trifft bei einem Fechtturnier auf seinen lebenslangen Widersacher William Troubshaw, der Higgins einst dessen große Liebe ausgespannt hatte. Als Higgins im Kampf gegen seinen Erzfeind den ersten Treffer landet, bricht Troubshaw tot zusammen. Natürlich ist Higgins der Hauptverdächtige. Doch Magnum ist sicher, dass niemand Higgins zu solch einer unkultivierten Tat wie Mord hätte treiben können, und nimmt die Ermittlungen auf.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schwarze Schafe (Staffel: 6 Folge: 5), D 2001
Der Lkw-Fahrer Peter Holzmann flüchtet bei einer Routinekontrolle der Polizeisondereinheit 'ADS 23', verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt ums Leben. Bei den Ermittlungen verfolgen Tom und Semir eine heiße Spur: Holzmann hatte ein langes Strafregister, wobei viele der Bußgelder von Jochen Schrader, einem Kollegen der Sondereinheit 'ADS 23', verhängt wurden. Die Polizisten vermuten, dass dies alles kein Zufall ist.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Mörder auf Kreuzfahrt (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2006
In den frühen Morgenstunden stürzt Mike Harris von einem Kreuzfahrtschiff und fällt Haien zum Opfer. Die Ermittlungen ergeben, dass Harris an Bord Gwen Creighton kennengelernt hatte und sie nach nur drei Tagen heiratete. An der Stelle, an der er ins Meer stürzte, finden sich Schuhabdrücke und Blutspuren. Alles weist auf einen Kampf hin: Harris wurde über Bord geworfen. Aus dem Safe in der Kabine wurden außerdem 70.000 Dollar gestohlen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verhängnisvolle Konfrontation, USA 2003
Ein Autobahnpolizist findet an einem Unfallort ungewöhnlich viel Blut vor und ist verwundert, als der Rechtsmediziner den Unfalltod des Opfers bescheinigt. Der Polizist recherchiert auf eigene Faust und kommt durch einen anonymen Anruf der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer jungen Frau aus Bakersfield, deren verweste Leiche in einem Bewässerungskanal gefunden wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rätselhafte Gene, USA 2003
Ein psychologisches Profil führt die Polizei bei einem Mordfall in die Irre: Lange fahnden die Beamten nach dem falschen Mann. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren lässt die Ermittler auf den wahren Täter schließen. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, deren Mann angibt, er habe sie in einer Blutlache auf dem Boden des Badezimmers gefunden, als er von der Arbeit nach Hause kam.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Vater sucht seinen Sohn (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1982
Bei einer Prügelei lernen Rick, T.C. und Magnum den Show-Catcher Earl alias Mr. White Death kennen. Der ist seit langem auf der Suche nach seinem Sohn Phil. Er engagiert Magnum, ihm bei der Suche zu helfen. Tatsächlich kann der Privatdetektiv den verlorenen Sohn ausfindig machen. Doch Phil zeigt keinerlei Interesse und behauptet sogar, sein wahrer Vater sei seit Jahren tot. Magnum stößt in Earls Vergangenheit auf überraschende Tatsachen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Champion gibt nicht auf (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1982
Higgins beauftragt Magnum, die junge Tennisspielerin Carrie Reardon zu beschützen, auf die wiederholt Anschläge verübt wurden. Carrie entpuppt sich schnell als unangenehme Göre. Und ausgerechnet, Ginger Grant, ihre schärfste Konkurrentin, ist eine Ex-Freundin von Magnum. Obwohl der Privatdetektiv stets ein Auge auf seine Klientin hat, wird sie wieder Opfer eines Attentats. Aber schon nach kurzer Zeit durchschaut Magnum Carries' böses Spiel.
RTLCrime Serien
Bullets KRIMISERIE Wahrheit oder nicht?, FIN 2018
Juri entführt Madina und bringt sie in ein leerstehendes Haus, das er und seine Söldnertruppe als Hauptquartier nutzen. Mari hat ihren Angreifer getötet, in der Leichenhalle rätseln sie und Viita über dessen Identität. Seine Tattoos weisen auf einen russischen Militär-Hintergrund hin. Madina gelingt die Flucht und ruft Mari an, die sie zu Alba bringen soll. Doch dort angekommen, haben Juris Handlanger das Mädchen bereits gekidnappt.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der gute Samariter (Nr. 106) (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2013
Die Ergreifung von Nr. 16 auf der Blacklist, dem Terroristen Anslo Garrick, beschäftigt Red nachhaltig. Allem Anschein nach gibt es einen Maulwurf in den Reihen des FBI, den es zu enttarnen gilt. Liz hat währenddessen mit einem Serienkiller aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. In Bezug auf ihren Ehemann Tom ist sie erneut verunsichert. Sie weiß einfach nicht, ob sie ihm vertrauen kann, zumal Red sie inständig vor ihm warnt.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Alchemist (Nr. 101) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2013
Red informiert die FBI-Agenten darüber, dass ein Helfer des organisierten Verbrechens seinen nächsten Einsatz vorbereitet. Der 'Alchemist' soll einen wichtigen Informanten der Mafia und dessen Frau beschützen. Liz und das Team bereiten sich auf einen Undercover-Einsatz vor. Das Privatleben von Liz und Tom gerät in die nächste Krise, und Ressler fragt sich, ob er seiner Ex-Freundin seinen Segen für eine neue Beziehung geben kann.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Apfel fault nicht weit vom Stamm (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2011
Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows bedauert - Teil 1 (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2012
In den Bergen werden drei Leichen gefunden. Es handelt sich um die Belegschaft der Anwaltskanzlei von Malcolm Turner. Dieser sollte Laura Gabriel bei der Scheidung von ihrem Mann Mark, einem Geschäftsmann, unterstützen. Seit ihrem Besuch in der Kanzlei ist auch Laura verschwunden. Als eine Postkarte mit einer versteckten Botschaft eintrifft, können die Ermittler Laura Aufenthaltsort feststellen. Doch die Killer haben noch nicht aufgegeben.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ohne Geständnis, USA 2003
Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Zunächst geht die Polizei davon aus, dass der Teenager von zu Hause ausgerissen ist. Doch dann findet man seine nackte Leiche in einem Graben 20 Meilen vom Elternhaus entfernt. Zweiter Fall: Die Polizei findet das Auto eines vermissten Mannes, doch von dem Besitzer fehlt jede Spur. Die Ermittler stellen fest, dass das Wageninnere über und über mit Motoröl bedeckt ist.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Außer Kontrolle, USA 2003
Ein Mann meldet sich bei der Notrufzentrale und behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Die Autopsie ergibt, dass die Frau ermordet wurde. Außerdem werden Beweise gefunden, durch die der Täter dingfest gemacht werden kann. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer indianischstämmigen Frau in der Wüste von New Mexico. Vor Jahren wurde nicht weit vom Tatort entfernt ein ähnliches Verbrechen begangen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Sterne verglühen (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2006
Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Sie starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der während eines Bades in die Wanne geworfen wurde. Die Spuren führen zu Nikkis Assistentin Melinda Carson, die offenbar die ständigen Zurückweisungen ihrer Arbeitgeberin nicht länger ertragen konnte. Unterdessen beschließen Horatio und Marisol zu heiraten.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ende mit Schrecken (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2006
Während der Gerichtsverhandlung gegen den Anführer der Mala-Noche-Gang kann dieser mit Hilfe eines Zeugen flüchten. Bei einer wilden Schießerei wird ein Gerichtsdiener getötet. Beim Helfer des Gangsterbosses handelt es sich um den Hausmeister Alan Parker, der ein Magazin im Gerichtssaal versteckt hatte. Dann stirbt Marisol bei einem Überfall der Mala Noche. Horatio schwört blutige Rache und sprengt ein Treffen der Verbrecherbande.
RTLCrime Serien
Utopia DRAMA (Staffel: 2 Folge: 1), GB 2013
Das Jahr 1974: Der junge, geniale Wissenschaftler Philip Carvel wird von der idealistischen Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation, Milner, zu einem Forum eingeladen. Hier treffen sich die einflussreichsten Vertreter aller gesellschaftlichen Schichten. Milner selbst leitet eine geheime Organisation, die sich das 'Network' nennt. Gemeinsam arbeiten sie einen Plan aus, um die weltweite Bevölkerungsexplosion zu stoppen.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2015
Elliot ist hin- und hergerissen. Ausgerechnet der Großkonzern E Corp, gegen den er die größte Abneigung hegt, weil dieser vollständig gegen seine Prinzipien verstößt, macht ihm ein großzügiges Angebot. All seine finanziellen Sorgen könnten dadurch ein für alle Mal beseitigt werden. Gleichzeitig setzt Mr. Robot ihn unter Druck, sich seiner Hackergruppierung anzuschließen und sich damit für die vermeintlich gute Seite zu entscheiden.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Das Geheimnis der verschwundenen Familie (Staffel: 10 Folge: 10), USA 2011
Die dreiköpfige Familie Nolan verschwindet scheinbar spurlos während der Vorbereitungen zum Frühstück. Ein Nachbar beobachtet, wie Unmengen von Wasser aus der Garage strömen, und alarmiert die Polizei. Auf der Suche nach der erwachsenen Tochter Olivia treffen Calleigh, Frank und Officer Delarenzo in Olivias Wohnung auf einen jungen Mann, der sich zunächst als ihr Freund ausgibt, dann aber plötzlich das Feuer auf die Beamten eröffnet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Kinderstars (Staffel: 10 Folge: 11), USA 2011
Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose, tot aufgefunden. Sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Wie sich herausstellt, war ihr Tod ein tragischer Unglücksfall. Bei den Ermittlungen entpuppt sich Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, als Pädophiler. Er hat sich das Mädchen Tori Haverford als nächstes Opfer ausgesucht und sich mit ihr versteckt.
RTLCrime Serien
Utopia DRAMA (Staffel: 2 Folge: 1), GB 2013
Das Jahr 1974: Der junge, geniale Wissenschaftler Philip Carvel wird von der idealistischen Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation, Milner, zu einem Forum eingeladen. Hier treffen sich die einflussreichsten Vertreter aller gesellschaftlichen Schichten. Milner selbst leitet eine geheime Organisation, die sich das 'Network' nennt. Gemeinsam arbeiten sie einen Plan aus, um die weltweite Bevölkerungsexplosion zu stoppen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Sterne verglühen (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2006
Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Sie starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der während eines Bades in die Wanne geworfen wurde. Die Spuren führen zu Nikkis Assistentin Melinda Carson, die offenbar die ständigen Zurückweisungen ihrer Arbeitgeberin nicht länger ertragen konnte. Unterdessen beschließen Horatio und Marisol zu heiraten.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ende mit Schrecken (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2006
Während der Gerichtsverhandlung gegen den Anführer der Mala-Noche-Gang kann dieser mit Hilfe eines Zeugen flüchten. Bei einer wilden Schießerei wird ein Gerichtsdiener getötet. Beim Helfer des Gangsterbosses handelt es sich um den Hausmeister Alan Parker, der ein Magazin im Gerichtssaal versteckt hatte. Dann stirbt Marisol bei einem Überfall der Mala Noche. Horatio schwört blutige Rache und sprengt ein Treffen der Verbrecherbande.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Vater sucht seinen Sohn (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1982
Bei einer Prügelei lernen Rick, T.C. und Magnum den Show-Catcher Earl alias Mr. White Death kennen. Der ist seit langem auf der Suche nach seinem Sohn Phil. Er engagiert Magnum, ihm bei der Suche zu helfen. Tatsächlich kann der Privatdetektiv den verlorenen Sohn ausfindig machen. Doch Phil zeigt keinerlei Interesse und behauptet sogar, sein wahrer Vater sei seit Jahren tot. Magnum stößt in Earls Vergangenheit auf überraschende Tatsachen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Champion gibt nicht auf (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1982
Higgins beauftragt Magnum, die junge Tennisspielerin Carrie Reardon zu beschützen, auf die wiederholt Anschläge verübt wurden. Carrie entpuppt sich schnell als unangenehme Göre. Und ausgerechnet, Ginger Grant, ihre schärfste Konkurrentin, ist eine Ex-Freundin von Magnum. Obwohl der Privatdetektiv stets ein Auge auf seine Klientin hat, wird sie wieder Opfer eines Attentats. Aber schon nach kurzer Zeit durchschaut Magnum Carries' böses Spiel.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Apfel fault nicht weit vom Stamm (Staffel: 12 Folge: 10), USA 2011
Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Doc Robbins' Frau Judy meldet einen fast nackten toten Mann in ihrem Ehebett. Das Opfer, der Ahnenforscher Dan Traxler, wurde mit einem Kopfkissen erstickt. Judy war eine seiner letzten Klientinnen, zu denen auch Carla Duggan-Smith gehört, die Traxler beauftragt hatte, ihren Großvater Sam Duggan zu finden. Durch einen DNS-Abgleich wird festgestellt, dass Traxlers Mörder aus der Duggan-Familie stammt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows bedauert - Teil 1 (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2012
In den Bergen werden drei Leichen gefunden. Es handelt sich um die Belegschaft der Anwaltskanzlei von Malcolm Turner. Dieser sollte Laura Gabriel bei der Scheidung von ihrem Mann Mark, einem Geschäftsmann, unterstützen. Seit ihrem Besuch in der Kanzlei ist auch Laura verschwunden. Als eine Postkarte mit einer versteckten Botschaft eintrifft, können die Ermittler Laura Aufenthaltsort feststellen. Doch die Killer haben noch nicht aufgegeben.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ohne Geständnis, USA 2003
Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Zunächst geht die Polizei davon aus, dass der Teenager von zu Hause ausgerissen ist. Doch dann findet man seine nackte Leiche in einem Graben 20 Meilen vom Elternhaus entfernt. Zweiter Fall: Die Polizei findet das Auto eines vermissten Mannes, doch von dem Besitzer fehlt jede Spur. Die Ermittler stellen fest, dass das Wageninnere über und über mit Motoröl bedeckt ist.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Außer Kontrolle, USA 2003
Ein Mann meldet sich bei der Notrufzentrale und behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Die Autopsie ergibt, dass die Frau ermordet wurde. Außerdem werden Beweise gefunden, durch die der Täter dingfest gemacht werden kann. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer indianischstämmigen Frau in der Wüste von New Mexico. Vor Jahren wurde nicht weit vom Tatort entfernt ein ähnliches Verbrechen begangen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN