Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert

RTLCrime
Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert

Krimiserie

In einer Kirche werden die Überreste einer jungen Frau gefunden, die unter dem Altar versteckt wurden. Als das Team des Jeffersonian anrückt, finden sie nur wenige Meter daneben einen Toten, dem der Kopf fehlt. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich bei dem zweiten kopflosen Toten um einen Mann aus dem 18. Jahrhundert handelt. Eine Spezialeinheit des FBI, die aus Agent Abbie Mills und ihrem Kollegen Ichabod Crane besteht, wird hinzugezogen.
RTLCrime

CSI: New York - Flambiert

Krimiserie Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
RTLCrime

CSI: New York - Kofferleiche

Krimiserie Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Letzte Ausfahrt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als ein Bus und ein Auto zusammenstoßen, sterben neun Menschen und viele werden verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute und die Notärzte ihre Arbeit beendet haben, beginnen die Ermittlungen des CSI-Teams. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Unfall um einen Sabotageakt handelt: ein Achsbolzen am Bus wurde durchtrennt. Auffällig ist auch, dass der verstorbene Fahrer des Autos bereits sein Testament gemacht hatte, obwohl er ein junger Mann war.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Der Gangster - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1988
Sonny Crockett hat tatsächlich auf seinen Kollegen Ricardo Tubbs geschossen! Seit er sein Gedächtnis verloren hat und auf die falsche Seite des Gesetztes gewechselt ist, ist er völlig in der Rolle des Drogenbosses aufgegangen und hat innerhalb kürzester Zeit ein gewaltiges Imperium aufgebaut. Damit wird Crockett auch zur Zielscheibe rivalisierender Gangster. Sie haben nun einen Anschlag auf ihn geplant.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Herz des Todes (Staffel: 5 Folge: 3), USA 1988
Zu seiner Überraschung wird Lt. Costillo eines Tages in seiner Wohnung von seiner Exfrau Mai Ying erwartet, die gemeinsam mit ihrem zweiten Mann Ma Sek aus Ecuador nach Miami geflohen ist. Mai Yings Leben ist bedroht, denn sie und ihr Mann werden von dem Gangster Rivas beschuldigt, eine wertvolle und geheimnisvolle Lieferung an ihn unterschlagen zu haben. Castillo, der seine Exfrau nach wie vor liebt, verspricht, Mai Ying zu schützen.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
Crockett unternimmt eine Motorradtour. Unterwegs begegnet er der attraktiven Kathleen, mit der er sich gleich anfreundet. Doch die Zweisamkeit der beiden wird jäh unterbrochen, als die Gangster Cruz und Wilson nach einem Überfall auf einen Getränkeladen zwei Polizisten erschießen und Kathleen als Geisel mit sich nehmen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Verbrechern um geflohene Sträflinge.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
Die politisch ultra-rechte Splittergruppe Borrasca, die von dem gesuchten Mörder El Martillo angeführt wird, lässt den Kokain-Dealer De La Cart ermorden und entführt dessen Hochseefrachter, auf dem sich Kokain im Wert von 100 Millionen Dollar befindet. Mit dem Verkauf der Drogen will die Borrasca ihren mit brutalen Mitteln geführten politischen Kampf finanzieren. Lt. Castillo setzt alles daran, El Martillo und seinen Leuten das Handwerk zu legen.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE In der Schusslinie (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1989
Crockett und Tubbs werden mit dem Schutz des Kronzeugen Keith Mollet beauftragt, der im bevorstehenden Prozess gegen den Drogenboss Quintero aussagen soll. Um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, fährt Crockett mit dem jungen Mann hinaus aufs Meer. Doch die See erweist sich als lebensbedrohliche Falle für die beiden Männer, denn offenbar wurde die geplante Fahrtroute an die Handlanger Quinteros verraten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Summer & Sharky (Staffel: 22 Folge: 8), D 2015
Semir und Paul retten eine junge Frau vor einem Überfall. Paul staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass es sich um seine Ex-Freundin Summer handelt. Zudem stellt sich heraus, dass die junge Frau die Tochter von Oberstaatsanwältin Schrankmann ist, was Paul bisher nicht wusste. Als wäre das nicht problematisch genug, sind hinter Summer allerlei zwielichtige Gestalten hinterher, da ihr neuer Freund sie als Drogenkurier benutzt.
02.08.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Summer & Sharky (Staffel: 22 Folge: 8), D 2015
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gefangen (Staffel: 22 Folge: 9), D 2015
Während Semir mit seiner Tochter Dana in einem Café sitzt, kommt es zu einem Überfall. Die Gangster nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Zu allem Übel erkennt Semir den Chef der Verbrecherbande, und genau das wird dem Polizisten schließlich zum Verhängnis. Plötzlich liegt es an Dana, ihren Vater und die anderen Gefangenen zu retten. Währenddessen setzen Paul und Jenny alles daran, die Geiselnahme auf andere Weise zu beenden.
02.08.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gefangen (Staffel: 22 Folge: 9), D 2015
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Königsmörder (Staffel: 22 Folge: 10), D 2015
Der Favorit für den Posten des neuen Oberbürgermeisters ist Jennys Vater Martin Dorn. Als der Wagen des Politikers von einem Sprengsatz zerrissen wird, kann Dorn sich nur knapp in Sicherheit bringen. Was Semir und Paul bei ihren Ermittlungen herausfinden, dürfte Jenny und ihrem Vater nicht gefallen. Martin Dorn hütet ein dunkles Geheimnis, welches ihm zum Verhängnis wird und sogar das Leben kosten kann.
03.08.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Königsmörder (Staffel: 22 Folge: 10), D 2015
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das B-Team (Staffel: 22 Folge: 7), D 2015
Ein Routineeinsatz endet für Semir und Paul in einer dramatischen Entführung, bei der sie als Geiseln genommen werden. Da Kim Krüger im Urlaub ist, muss Jenny die Leitung des Teams übernehmen. Der Fall stellt die Polizisten vor große Rätsel. Jenny gerät zunehmend unter Druck, schließlich geht es um das Leben von Semir und Paul. Die Tatsache, dass sich Jenny und Paul in der letzten Zeit nähergekommen sind, macht die Sache nicht einfacher.
03.08.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das B-Team (Staffel: 22 Folge: 7), D 2015
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 22 Folge: 11), D 2015
Semir und Paul sind den Tankstellenräubern Mike und Lena auf der Spur, die versuchen, einen scheinbar unschuldigen Mann von der Fahrbahn zu drängen. Doch dank der beiden Kommissare kommt Arno Wurlitzer noch einmal mit dem Leben davon. Bei der Rettungsaktion wird Paul schwer verletzt, und Semir ist fortan auf sich allein gestellt. Ausgerechnet jetzt sitzt ihm auch noch Sophie Schubert, eine Kollegin von Oberstaatsanwältin Schrankmann, im Nacken.
04.08.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 22 Folge: 11), D 2015
RTLCrime Doku
Christopher Porco: Der Elternhasser (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Am 28. Juni 2005 betritt Joan Porco den Gerichtssaal für einen Prozess gegen den Mann, der ihren Ehemann ermordete und auch versucht hat, sie zu töten. Der Angeklagte ist ihr eigener Sohn, Christopher Porco. Zwei Jahre zuvor wurde Peter Porcos blutige Leiche in seinem Haus in New York aufgefunden. Seine Frau Joan wird blutüberströmt in ihrem Bett gefunden. Sie kann der Polizei mitteilen, dass ihr Sohn Christopher der Angreifer war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Die Last der Beweise (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2002
Der Fotograf Mike Kimble wurde ermordet und sein Haus in Brand gesteckt. Bei der Spurensuche stößt Grissoms Team unter Kimbles Sachen auf Nacktfotos der 12-jährigen Jody, der Tochter von Kimbles Verlobter Jane aus deren Ehe mit Russ Bradley. Als das Mädchen untersucht wird, stellt sich heraus, dass es chronischem sexuellem Missbrauch ausgesetzt war. DNA-Spuren auf Jodys Nachthemd stammen allerdings weder von Kimble noch von Bradley.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Eisiger Tod (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2002
Dem Eishockeyspieler Terry Rivers wurde während eines Matchs bei einem Crash mit einer Schlittschuhkufe die Kehle aufgeschlitzt. Grissom, Catherine und Sara finden viele Verdächtige - sowohl unter Rivers' eigenen Teamkollegen als auch beim gegnerischen Team. Währenddessen untersuchen Nick und Warrick den Drogentod eines Musikers, wobei sich Warrick in die attraktive Sängerin Lilly verliebt und in einen Gewissenskonflikt gerät.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Tod im Tempel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2002
Vier buddhistische Mönche wurden in ihrem Tempel aus nächster Nähe erschossen. Die CSI-Spezialisten verhören den überlebenden Mönch Ananda und erfahren, dass die Mönche Geld für eine neue Schule gesammelt haben. Es könnte es sich also um einen Raubmord handeln. Doch dann erhält Nick eine schockierende Information über Ananda, die darauf schließen lässt, dass der Mönch eher von sich selbst ablenken als die Ermittlungen unterstützen will.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Letzte Ausfahrt (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2002
Als ein Bus und ein Auto zusammenstoßen, sterben neun Menschen und viele werden verletzt. Nachdem die Feuerwehrleute und die Notärzte ihre Arbeit beendet haben, beginnen die Ermittlungen des CSI-Teams. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Unfall um einen Sabotageakt handelt: ein Achsbolzen am Bus wurde durchtrennt. Auffällig ist auch, dass der verstorbene Fahrer des Autos bereits sein Testament gemacht hatte, obwohl er ein junger Mann war.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Abgezockt (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2011
In der U-Bahn liefert sich ein Mann eine heftige Auseinandersetzung mit einem Senioren. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht zusammen. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde.
31.07.
CSI: New York KRIMISERIE Abgezockt (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2011
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Flambiert (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2011
Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
01.08.
CSI: New York KRIMISERIE Flambiert (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2011
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Kofferleiche (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2011
Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
01.08.
CSI: New York KRIMISERIE Kofferleiche (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2011
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2015
In einer Kirche werden die Überreste einer jungen Frau gefunden, die unter dem Altar versteckt wurden. Als das Team des Jeffersonian anrückt, finden sie nur wenige Meter daneben einen Toten, dem der Kopf fehlt. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich bei dem zweiten kopflosen Toten um einen Mann aus dem 18. Jahrhundert handelt. Eine Spezialeinheit des FBI, die aus Agent Abbie Mills und ihrem Kollegen Ichabod Crane besteht, wird hinzugezogen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Senator im Straßenmüll (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2015
Als eine Straßenkehrmaschine ins Stocken gerät und die Arbeiter nach dem Problem suchen, entdecken sie im Bürstenwerk menschliche Überreste. Die Mitarbeiter des Jeffersonian versuchen in akribischer Kleinarbeit, die Überreste zusammenzusetzen. Eine Identifikation scheint schwierig, doch Cam findet eine Plakette des US-Kongresses. Anhand der intakten Knochen lässt sich feststellen, dass es sich bei dem Toten um den Senator Rick O'Malley handelt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Mountainbike in der Magierin (Staffel: 11 Folge: 7), USA 2015
In ihrem neusten Fall haben die Ermittler des FBI und die Wissenschaftler des Jeffersonian den Mord an einer jungen Magierin aufzuklären, deren Leiche im Wald gefunden wurde. Bei der Toten handelt es sich um Klarissa Mott, eine Entfesselungskünstlerin, die wöchentlich auf der Kleinkunstbühne Magic Palace ihr Können zur Schau gestellt hatte. Offenbar hatte sie geheime Pläne, die ihr in der Magier-Szene einige Feinde eingebracht hätten.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Abgezockt (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2011
In der U-Bahn liefert sich ein Mann eine heftige Auseinandersetzung mit einem Senioren. Plötzlich fallen Schüsse und der alte Mann bricht zusammen. Als Mac und sein Team die Leiche des Mannes untersuchen, stellen sie Erstaunliches fest: Bei dem Opfer handelt es sich in Wahrheit um eine verkleidete junge Frau. Bei sich trug sie eine Zigarrenkiste, gefüllt mit wertlosem Zeitungspapier, das auf die Form von Geldbündeln zugeschnitten wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Flambiert (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2011
Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Kofferleiche (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2011
Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer von einem Linkshänder ermordet und dann nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Ein auffälliger Schuhabdruck am Tatort könnte zum Täter führen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Einer gegen alle (1) (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2011
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der straffällig gewordene Mandanten dazu benutzt, andere seiner Mandanten zu entlasten, indem sie Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern. Vogel zwingt seine Mitarbeiterin, die ehemalige Richterin Gabrielle Wade, den Mord an Denise auf sich zu nehmen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Alle für einen (2) (Staffel: 10 Folge: 19), USA 2011
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will deshalb Avery zur Rede stellen und wird von diesem niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, liegt Avery tot neben ihm, die Scherben einer zerbrochenen Weinflasche neben sich auf dem Boden. Horatio ist gezwungen, Ryan zu verhaften.
RTLCrime Doku
Christopher Porco: Der Elternhasser (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Am 28. Juni 2005 betritt Joan Porco den Gerichtssaal für einen Prozess gegen den Mann, der ihren Ehemann ermordete und auch versucht hat, sie zu töten. Der Angeklagte ist ihr eigener Sohn, Christopher Porco. Zwei Jahre zuvor wurde Peter Porcos blutige Leiche in seinem Haus in New York aufgefunden. Seine Frau Joan wird blutüberströmt in ihrem Bett gefunden. Sie kann der Polizei mitteilen, dass ihr Sohn Christopher der Angreifer war.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Im Augenblick des Todes (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2004
Am East River wurde die Leiche von LeAnn Goodman gefunden. Das Opfer hat einen tödlichen Schlaganfall erlitten, Würgemale am Hals deuten allerdings auf ein Gewaltverbrechen hin. Als man wenig später die Leiche der Russin Zoya Pavlova mit ähnlichen Würgemalen findet, kommt Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes zu dem Schluss, dass der Täter bei beiden Frauen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen und auf diese Weise die Schlaganfälle ausgelöst hatte.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Geschöpfe der Nacht (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2004
Robin wurde im Central Park überfallen und vergewaltigt. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich jedoch schwierig, da Robin sich an nichts erinnern kann, noch nicht einmal an den genauen Tatort. Danny gelingt das schließlich anhand der auf Robins Kleidung befindlichen Pflanzenreste. Ein am Tatort gefundener Nasenring führt Stella zu einem gewissen Donovan Tracey, der die Tat bestreitet. Er habe nur versucht, die Handtasche des Opfers zu stehlen.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Seine letzte Fahrt (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2004
In einem Stadtrundfahrtenbus wird das Skelett eines jungen Mannes gefunden. Der Jugendliche muss durch einen Schlag auf den Kopf ums Leben gekommen und seit mindestens zehn Jahren tot sein. Über einen Fingerabdruck gerät man an einen jungen Obdachlosen, der sich jedoch nur einen schlechten Scherz erlaubt und das Skelett in dem Bus platziert hatte. Ein alter Pfandleihschein bringt die Ermittler schließlich auf eine heiße Spur.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Unfall oder Mord?, D, USA 1995
Als die Feuerwehr die 82-jährige Frieda Weeks aus dem brennenden Auto ihrer Schwiegertochter Sheila Bryan befreit, ist die alte Frau tot. Sheila behauptet, sie sei einen Moment abgelenkt worden. Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in einen Bach gefahren. Ihre Schwiegermutter sei im Auto eingeklemmt gewesen. Doch in Freda Weeks Blut ist kein Kohlenmonixid enthalten; sie war also schon tot, als der Wagen in Brand geriet.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN