Hubert und Staller - Bauernopfer

Krimiserie Verkehrschaos in Wolfratshausen: Eine ausgebrochene Rinderherde blockiert die Landstraße. Hubert und Staller rücken an und bringen die Situation nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Kontrolle - doch weit gefehlt. Als die Ermittler die Rinder auf die Weide führen, entdecken sie die Leiche eines Mannes, der offenbar von der aufgescheuchten Kuhherde zertrampelt wurde. Bei dem Toten handelt es sich um den Tierarzt Dr. Reyer. Ein tragischer Arbeitsunfall? Keineswegs: Ein Mord, der wie ein Unfall aussehen sollte! Pathologin Dr. Anja Licht findet heraus, dass Reyer mit einem festen Gegenstand gezielt erschlagen wurde. Doch wer könnte ein Motiv gehabt haben, den Tierarzt aus dem Weg zu räumen?
ATV

Hi Society - 23.04.17

Infotainment Hi Society zeigt wöchentlich die spannendsten Storys, Klatsch und Tratsch aus der nationalen und internationalen Promiszene. Berichte von dem trendigsten nationalen Society-Event der Woche: Hi Society schaut genau hin, wo andere "zur Seite blicken". Und: Hi Society geht Promi Gerüchten auf den Grund und erzählt was wirklich hinter den Kulissen passiert.
ATV

Lachsfischen im Jemen

Komödie Der international angesehene Lachs- und Forellenexperte Dr. Alfred Jones, wir eines Tages von der charmanten Anwältin Harriet Chetwode-Talbot mit einem unkonventionellen Angebot konfrontiert: Ihr Auftraggeber, ein schwerreicher Scheich und passionierter Fliegenfischer aus dem Jemen, möchte nordeuropäische Lachse in dem niederschlagsarmen arabischen Wüstenstaat heimisch machen. Dr. Jones soll diese Aktion als Wissenschaftler leiten. Was zunächst unmöglich klingt, wird schon bald mit viel Geld in die Tat umgesetzt. Und ehe sich der schüchterne Experte Jones versieht, hat er es mit der größten Herausforderung seines Lebens zu tun.
ATV

Keine halben Sachen

Komödie Nicholas "Oz" Oseransky hat wahrlich kein leichtes Leben. Nicht nur, dass ihm seine Gattin mit ihrer Geldgier den letzten Nerv raubt, zieht auch noch der berüchtigte Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe" Tudeski ins Nachbarhaus ein. Der ist noch dazu auf der Flucht vor seinem gemeingefährlichen Ex-Boss, der nur Eines im Sinn hat: Seinen Killer zu killen. Ohne es zu wollen findet sich Oz schon bald in einem Abenteuer wieder, in dem er mit unzähligen Leichen, aber auch jeder Menge Dollars konfrontiert ist. Und Geld in rauen Mengen findet immer einen Abnehmer...
ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

ATV heute

ORF III PULS 4
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Major Crimes KRIMISERIE Rien ne va plus (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2013
Auf dem Golfplatz eines Country Clubs wird eine Leiche entdeckt. Das Opfer wird als Dennis Dietz identifiziert, und er wurde laut Autopsie erschlagen. Dennis hatte einen privaten Investmentfonds verwaltet, aber 2 Millionen Dollar verspekuliert. In seinen Fonds hatten Freunde und auch Familienmitglieder investiert, die über den Verlust ihres Geldes so verärgert waren, dass sie gegen Dennis eine Klage wegen Betrugs angestrengt haben. Während die Ermittler versuchen, die Zahl der Verdächtigen einzugrenzen, kommt es zwischen Emma und Sharon zu einem weiteren Streit wegen Rusty. Flynn hat indessen private Probleme, weil er seine Familie glauben ließ, Sharon sei mehr als seine Chefin...
ATV Doku
DOKUPEDIA: Ausgesetzt in der Wildnis - Im Wilden Westen DOKUMENTATION, GB 2011
Dokupedia präsentiert mit der Reihe "Ausgesetzt in der Wildnis" den Abenteurer und Überlebensexperten Bear Grylls in Extremsituationen auf der ganzen Welt. Ausgestattet mit ausreichendem Know How und der Entschlossenheit, am Leben zu bleiben, zeigt er allerlei Techniken und Methoden auf, um im Dschungel von Borneo, im Wilden Westen oder im Land der Maori zu überleben. Bear Grylls war drei Jahre lang bei den British Special Forces, bis er sich bei einem Unfall beim Fallschirmspringen seinen Rücken an drei Stellen gebrochen hatte. Nur 2 Jahre später erreichte er als einer der jüngsten Bergsteiger den Gipfel von Mount Everest. Der Survival-Experte springt in dieser Folge aus einem tieffliegenden Flugzeug aus, um in Red Rock County im südlichen Utah die Wildnis zu durchqueren. Im Gebiet der Berglöwen klettert er Felsnadeln rauf, läuft steile Hänge runter und folgt den engen Slot-Canyons, wo die Sturzflut-Gefahr für Wanderer oft tödlich sein kann. Ob Bear Grylls die gefährlichen Wildwasser überqueren kann, zeigt "Dokupedia: Ausgesetzt in der Wildnis - Im Wilden Westen" in einer Österreich-Premiere.
ATV
Mein Recht! Ich geb nicht auf RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 5), A 2016
In der ATV-Sendung " Mein Recht" begleitet Dr. Christian Horwath Menschen bei ihrem Kampf um Gerechtigkeit. Der Rechtsanwalt kämpft für seine Klienten, versucht Streitigkeiten zu schlichten, nimmt Unternehmen in ihre Verantwortung, deckt Ungerechtigkeiten auf und versucht dabei immer, eine schnelle und einvernehmliche Lösung zu finden.
ATV Doku
Manieren statt Blamieren GESELLSCHAFT UND SOZIALES (Folge: 4), A 2016
Die neue ATV Sendung "Manieren statt Blamieren" beleuchtet Themen, deren Lösungen sich nicht im "kleinen Elmayer" oder anderen Standardwerken der Etikette befinden. Vielmehr zeigen Comedian Christoph Fälbl, Moderator Andreas Moravec und Kabarettist Gernot Haas anhand witziger Beispiele, in welch missliche Lagen man in ganz alltäglichen Situationen kommen kann und auf welch unterschiedliche Weisen man mit diesen Umgehen könnte. Davon sind viele weder richtig noch falsch, aber vielleicht passender oder unpassender.
ATV Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP (Folge: 1), A 2017
Es ist eines der größten Abenteuer überhaupt, das Kinderkriegen und -erziehen. In "Teenager werden Mütter" zeigen junge Menschen, wie sie damit zurande kommen und lassen die Seher an ihren glücklichen und traurigen Momenten, an Erfolgen und am Scheitern teilhaben. Zu letzterem scheint die Beziehung von Marcell (18) und Kerstin (24) verdammt zu sein. Die Wiener haben mit Melina (1) bereits eine Tochter, nun soll demnächst ein Mädchen folgen. Doch selbst knapp vor dem Entbindungstermin kriegen sich die beiden in die Haare. Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander. Ganz anders die 17-jährige Eileen mit ihrem 19-jährigen Freund Alexander aus Graz. Die beiden sind Eltern der kleinen Fabienne und wissen, dass sie als Jungeltern besonders unter Beobachtung stehen. Deswegen wollen die beiden ihrer Umwelt erst recht beweisen, dass es möglich ist auch im Teenageralter Verantwortung zu übernehmen und vorbildliche Eltern zu sein. Alexander beginnt demnächst als Maler und Anstreicher zu arbeiten, überbrückt die Zeit bis dahin mit Gelegenheitsjobs als Ausfahrer, um etwas dazuzuverdienen und seine Familie allein erhalten zu können. Eileen hat ihre Lehre unterbrochen, wird sie nach der Karenz abschließen. Unterstützt werden sie von Eileens Mutter, die jede Minute mit ihrer Enkelin genießt. Auch Melanie und Andreas zeigen, dass man es als junges Paar schaffen kann. Die kleine Chayenne ist mittlerweile vier Jahre, Papa Andreas hat seine Lehre im Einzelhandel abgeschlossen und strebt den Filialleiter-Posten an. Melanie jobbt als Nageldesignerin und hat weiters eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht. Ihre Zielgruppe: Frauen, die gerade ein Kind bekommen haben und an ihrer Figur arbeiten möchten. Für diese bietet sie eigene Mutter-Kind-Kurse an.
ATV Doku
Der Speck muss weg DOKUMENTATION (Folge: 8), 2016
Rückblick: Alexandra schüttete zu Beginn der Staffel den Sehern ihr Herz aus. Sie weinte bitterlich und ihr Freund Gerald gestand, dass er sie nicht mehr allzu anziehend fand. Fünf Monate sind seither vergangen. Von den ursprünglichen 110 kg sind einige gepurzelt. Und die 43-Jährige kann endlich wieder bis über beide Ohren strahlen und mit ihrer Familie die gemeinsame Zeit genießen. Das Finale setzt Alexandra aber erst die Krone auf. Ihre Coaches Christopher Frank und Dr. Christopher Wolf haben nämlich für sie einen wunderschönen Abend geplant. Im niederösterreichischen Kindberg steht für Kandidatin Simone ebenfalls das Finale an. Kein Wunder, dass die 55-Jährige deshalb ganz schön aus dem Häuschen ist. Simone war im Paleo-Team die mit Abstand erfolgreichste Kandidatin. Doch nicht nur ihr Coach, Markus Stark, ist auf seine Einserschülerin mächtig stolz, auch Mutter Anna und Schwester Ilse ziehen den Hut vor ihr. Wieviel die 55-Jährige am Ende abgenommen hat und wie viele Geldsäcke sie einheimsen kann, wird sich am Ende des Tages bei einem fulminanten Überraschungsevent mit Familie, Freunden und Kollegen zeigen. Doch bevor es so weit ist, wäre da noch die eine Frage zu klären: Passt Simone endlich ihr gelbes Lieblingskleid? So viel sei verraten: Es fließen jede Menge Tränen. Finaltag für C&C-Kandidatin Ines. Hinter der 21-Jährigen liegen fünf Abspeckmonate, die es wahrlich in sich hatten. Ohne die intensive Unterstützung der "Der Speck muss weg"-Experten hätte es die junge Frau wahrscheinlich nie so weit gebracht. Der Erfolg muss gefeiert werden, und das glamourös. Christopher Wolf und Christopher Frank rollen ihrem Schützling zum Finale nicht nur den roten Teppich aus, sie sorgen auch dafür, dass die 21-Jährige wie eine Prinzessin gestylt auf diesem zur Waage schreiten darf. Auch für Isabella aus Villach geht die Abnehmperiode zu Ende. Ob diese überhaupt je angefangen hat, wird die letzte Messung zeigen. Doch zuvor muss die 31-jährige Kärntnerin Dr. Markus Stark beweisen, dass sie nun endlich wieder ohne Hilfe auf ihr Pferd aufsteigen kann. Das war aber nicht das einzige Ziel, das sie sich gesteckt hatte. Ihr Hochzeitskleid soll wieder passen. Ob sich die letzten Wochen noch auf der Waage bemerkbar machen? Rocker Bernhard wird nach seiner Krebsdiagnose auch weiterhin von Dr. Christopher Wolf betreut. Dabei gibt es erfreuliche Neuigkeiten für den 51-Jährigen. Die neueste Blutanalyse zeigt: Die Therapie schlägt an. Der weiteren Heilung steht also nichts mehr im Wege. Zur Feier des Tages macht Bernie mit seinem treuen Begleiter Marty eine Spritztour auf ihren heißen Eisen.
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Bauernopfer (Staffel: 4 Folge: 7), D, A 2014
Verkehrschaos in Wolfratshausen: Eine ausgebrochene Rinderherde blockiert die Landstraße. Hubert und Staller rücken an und bringen die Situation nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Kontrolle - doch weit gefehlt. Als die Ermittler die Rinder auf die Weide führen, entdecken sie die Leiche eines Mannes, der offenbar von der aufgescheuchten Kuhherde zertrampelt wurde. Bei dem Toten handelt es sich um den Tierarzt Dr. Reyer. Ein tragischer Arbeitsunfall? Keineswegs: Ein Mord, der wie ein Unfall aussehen sollte! Pathologin Dr. Anja Licht findet heraus, dass Reyer mit einem festen Gegenstand gezielt erschlagen wurde. Doch wer könnte ein Motiv gehabt haben, den Tierarzt aus dem Weg zu räumen?
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN (Folge: 113), A 2017
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 113)
Beim ATV Wetter weht ein neuer Wind. ATV bringt die ersten und heißesten Wetterinformationen vor allen anderen. Die aktuellsten Bilder, die aktuellsten Wetterdaten, die neuesten Berechnungen und dazu eine dynamische, spannende und professionelle Präsentation.
ATV Show
Hi Society INFOTAINMENT 23.04.17 (Folge: 11), A 2017
Hi Society zeigt wöchentlich die spannendsten Storys, Klatsch und Tratsch aus der nationalen und internationalen Promiszene. Berichte von dem trendigsten nationalen Society-Event der Woche: Hi Society schaut genau hin, wo andere "zur Seite blicken". Und: Hi Society geht Promi Gerüchten auf den Grund und erzählt was wirklich hinter den Kulissen passiert.
ATV
ATV Aktuell - Das Wichtigste vom Tag NACHRICHTEN (Folge: 110), A 2017
Die wichtigsten Nachrichten aus Österreich und der Welt. Kompakt, kritisch, unabhängig. Präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Film
Lachsfischen im Jemen KOMÖDIE, GB 2011
Der international angesehene Lachs- und Forellenexperte Dr. Alfred Jones, wir eines Tages von der charmanten Anwältin Harriet Chetwode-Talbot mit einem unkonventionellen Angebot konfrontiert: Ihr Auftraggeber, ein schwerreicher Scheich und passionierter Fliegenfischer aus dem Jemen, möchte nordeuropäische Lachse in dem niederschlagsarmen arabischen Wüstenstaat heimisch machen. Dr. Jones soll diese Aktion als Wissenschaftler leiten. Was zunächst unmöglich klingt, wird schon bald mit viel Geld in die Tat umgesetzt. Und ehe sich der schüchterne Experte Jones versieht, hat er es mit der größten Herausforderung seines Lebens zu tun.
ATV Film
Keine halben Sachen KOMÖDIE, USA 2000
Nicholas "Oz" Oseransky hat wahrlich kein leichtes Leben. Nicht nur, dass ihm seine Gattin mit ihrer Geldgier den letzten Nerv raubt, zieht auch noch der berüchtigte Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe" Tudeski ins Nachbarhaus ein. Der ist noch dazu auf der Flucht vor seinem gemeingefährlichen Ex-Boss, der nur Eines im Sinn hat: Seinen Killer zu killen. Ohne es zu wollen findet sich Oz schon bald in einem Abenteuer wieder, in dem er mit unzähligen Leichen, aber auch jeder Menge Dollars konfrontiert ist. Und Geld in rauen Mengen findet immer einen Abnehmer...
ATV Film
Lachsfischen im Jemen KOMÖDIE, GB 2011
Der international angesehene Lachs- und Forellenexperte Dr. Alfred Jones, wir eines Tages von der charmanten Anwältin Harriet Chetwode-Talbot mit einem unkonventionellen Angebot konfrontiert: Ihr Auftraggeber, ein schwerreicher Scheich und passionierter Fliegenfischer aus dem Jemen, möchte nordeuropäische Lachse in dem niederschlagsarmen arabischen Wüstenstaat heimisch machen. Dr. Jones soll diese Aktion als Wissenschaftler leiten. Was zunächst unmöglich klingt, wird schon bald mit viel Geld in die Tat umgesetzt. Und ehe sich der schüchterne Experte Jones versieht, hat er es mit der größten Herausforderung seines Lebens zu tun.
ATV Film
Keine halben Sachen KOMÖDIE, USA 2000
Nicholas "Oz" Oseransky hat wahrlich kein leichtes Leben. Nicht nur, dass ihm seine Gattin mit ihrer Geldgier den letzten Nerv raubt, zieht auch noch der berüchtigte Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe" Tudeski ins Nachbarhaus ein. Der ist noch dazu auf der Flucht vor seinem gemeingefährlichen Ex-Boss, der nur Eines im Sinn hat: Seinen Killer zu killen. Ohne es zu wollen findet sich Oz schon bald in einem Abenteuer wieder, in dem er mit unzähligen Leichen, aber auch jeder Menge Dollars konfrontiert ist. Und Geld in rauen Mengen findet immer einen Abnehmer...
ATV
Fashion TV MODE, A 2017
ATV
MediaShop WERBESENDUNG
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN