K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Detektiv Rockford (Wh.) KRIMISERIE Hotel der Angst (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1977
Rockfords Freund Angel soll gegen den Gangsterboss Del Kane aussagen, weshalb er rund um die Uhr von der Polizei observiert und beschützt wird. Doch dann wird der Angeklagte freigesprochen und Angel muss fortan um sein Leben fürchten.
K1 Serien
Detektiv Rockford KRIMISERIE Das Feigenblatt (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1977
Rockford soll Richard Lessing, den dubiosen Chef einer Ölgesellschaft, unter die Lupe nehmen. Als Ölmagnat verkleidet, trifft sich der Detektiv mit Lessing in einem Restaurant. Unglücklicherweise taucht Angel auf - und Rockfords Identität fliegt auf...
23.03.
Detektiv Rockford KRIMISERIE Das Feigenblatt (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1977
K1 Serien
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Wh.) KRIMISERIE Woodstock (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2010
Während des Woodstock-Festivals 1969 wurde ein GI ermordet. Lilly Rush soll den Fall gemeinsam mit FBI-Agent Ryan Cavanaugh noch einmal aufrollen. Nick Vera trifft indes seine alte Liebe Megan wieder. Und Miller und Bell nähern sich einander wieder an ...
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Kalte Spuren (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2010
Gibbs und sein Team bearbeiten den Fall eines Serienkillers, der mehrere Biker ermordet und ihnen die Füße abgetrennt hat. Der Navy Corporal war von einem Drogenkartell mit den Morden beauftragt worden, um so den Händlerring in Washington zur Aufgabe zu zwingen. Am Schluss wurde er selbst auf diese Art und Weise getötet. Zur gleichen Zeit nimmt Abby mit McGee an einem Symposium in Mexiko teil, bei dem es um die kriminaltechnische Untersuchung ungelöster Fälle geht.
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Das Geheimnis des Weihnachtsmanns (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2012
Schöne Bescherung: Kurz vor dem Fest fällt ein Weihnachtsmann tot vom Himmel. Die Polizei hat keine Ahnung, wovon er herabstürzte, fest steht nur, dass ihn jemand erschossen hat. Die Spur führt Castle und Beckett in eine Schule für professionelle Weihnachtsmänner. Mit einem, Dave Dunne, hatte das Opfer kurz zuvor einen heftigen Streit. Dunne hat einen Pilotenschein - und ein Alibi. Er berichtet den Ermittlern jedoch, dass sein Freund vor einiger Zeit sein Leben umgekrempelt hat.
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Beste Freunde (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2006
Die Suche nach Jason Turner, Vorarbeiter einer Wasseraufbereitungsanlage, läuft auf Hochtouren, nachdem das Team erfährt, dass der aus Desert Springs stammende Mann seine Identität änderte, bevor er nach New York kam. Anstatt nun weiter im Arbeitsumfeld nach dem Grund für sein Verschwinden zu forschen, setzt man die Suche im Wüstenort fort. Dort war Turner in einen Geldwäsche-Deal verwickelt, bei dem er sich mit zwei Freunden und dem Geld aus dem Staub machte - nicht ohne Folgen!
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Das Attentat (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2005
Der Passfälscher Korfelt geht dem FBI ins Netz, und bei der Durchsuchung seiner Wohnung fällt den Ermittlern ein Notizbuch in die Hände, in dem ein eigenartiger Code zu stehen scheint. Als Charlie das sieht, erkennt er sofort, dass der Code einen Hinweis auf ein bevorstehendes Attentat verbirgt. Die Befragung von Korfelt bringt sie auf die Spur des kolumbianischen Exilanten Ruiz, der ermordet werden soll. Doch die Zeit drängt und es scheint, als kämen Don und Charlie zu spät ...
K1 Serien
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen KRIMISERIE Ballkönigin (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2010
Das Team bringt neue Ermittlungen zu einem Fall aus dem Jahr 1989 ins Rollen. Damals wurde die Ballkönigin eines Highschool-Abschlussballs von einem Auto überfahren. Eifersucht, Selbstüberschätzung und Ratlosigkeit an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt prägen den Fall ... Die Kleinkriminelle Christina, Schwester von Rush und kurzfristige Geliebte von Valens, taucht wieder auf ...
23.03.
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen KRIMISERIE Ballkönigin (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2010
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Die tapferste Stunde (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2010
Nachdem Gibbs Besuch von Paloma Reynosa hatte, ist er vorübergehend zu seinem Sohn gezogen. Gibbs bittet Mike Franks, seinem Vater - zusätzlich zu den Personenschützern des NCIS - Schutz und Gesellschaft zu bieten. Alles ist ruhig, doch durch einen Mord, den Gibbs und sein Team untersuchen, wird klar, dass Paloma auf dem Weg nach Washington und damit zu Gibbs ist. Sie will den Tod ihres Vaters rächen ...
23.03.
Navy CIS KRIMISERIE Die tapferste Stunde (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2010
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Schwarz wie die Nacht (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2009
Mentalist Patrick Jane erhält eine SMS, in der eine Bombenexplosion angekündigt wird. Als er zum Tatort fährt, findet er James Medina, der an einer Bombe festgekettet ist. Auf Medinas Stirn kann Patrick gerade noch die Botschaft lesen, dass er der nächste sei. Durch das Trauma erblindet Patrick - und so kann er nicht sehen, wem er durch Grace vorstellt wird. Doch was hat Grace' neuer Freund mit den Morddrohungen zu tun?
23.03.
The Mentalist KRIMISERIE Schwarz wie die Nacht (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2009
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2017
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Bessere Hälften (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2013
Michelle Twohey war Scheidungsanwältin für reiche und schöne Frauen - nun wurde sie mit einem Eispickel erstochen. In ihrer Hand hielt sie die Adresse von Robert Garrison. Er berichtet Beckett und Castle, dass er das Opfer am Abend zuvor getroffen hat und sie in einem aktuellen Fall beraten sollte. Doch er kennt keine Details, weshalb die Liste der Verdächtigen lang ist. Indes muss das Ermittlerpärchen auch private Probleme lösen: Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen.
23.03.
Castle KRIMISERIE Bessere Hälften (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2013
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2017
Eiscremesandwich, Pomme d'Amour und Sushi-Burrito. Wie bitte? In welchem Land essen die Leute diese skurrilen Spezialitäten? Kaum zu glauben, aber wahr - diese Leckereien gibt es in den USA, genauer gesagt in San Francisco, dem nächsten Stopp von Furious Pete. Auf seiner World Tour besucht Abenteuer Leben täglich Leben Food-Experte die Stadt an der Golden Gate Bridge. Und: Wie geht günstig: Essen
K1 Show
Schätze unterm Hammer - Ein Auktionator schlägt zu REALITY-SOAP, D 2017
Eine Aqua-Therapie für ihr Pferd ist Petra Keßlers (41) größter Wunsch. Sie erhofft sich von einem Erbstück der Großeltern, dass es das nötige Geld einbringt. Dirk Krühler (47) versucht mit seiner singenden Affen-Box, die Händler mit viel Charme zum Kauf zu bewegen. Haben die beiden Erfolg bei den Profis oder müssen auch sie das Risiko der Auktion eingehen? Johannes Wallow läuft zur Höchstform auf - denn er will immer den besten Preis für seine Kunden erzielen.
26.03.
Schätze unterm Hammer - Ein Auktionator schlägt zu REALITY-SOAP, D 2017
K1 Show
Sicher ist sicher - Das Magazin für Ihren Schutz INFOMAGAZIN, D 2017
Paris trumpft mit so vielen Sehenswürdigkeiten auf, wie kaum eine andere Stadt. Doch die französische Hauptstadt hat auch eine dunkle Seite: Abzocker, die es auf unsere Urlaubskasse abgesehen haben. Moderator Peter Giesel ist auch als Reporter unterwegs und war an einem der größten und bekanntesten Bahnhöfe Paris, um die kriminellen Machenschaften der Ticketbetrüger aufzudecken. Und: Trauma Wohnungseinbruch / Rettung unter erschwerten Bedingungen
29.03.
Sicher ist sicher - Das Magazin für Ihren Schutz INFOMAGAZIN, D 2017
K1 Film
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel ACTIONFILM, USA 1986
Mit diesem rasanten Actioner bekam die Karriere von Tom Cruise mächtig Schub: Pilot Maverick und sein Navigator Goose werden für die Rettung eines Kollegen mit einem "Top Gun"-Lehrgang in Kalifornien belohnt. Bei der Elite-Staffel zählt nur, die Nummer Eins zu werden - und genau das will Maverick. Aber dann verliebt er sich in die schöne Ausbilderin Charlie. Sie und der Tod seines Kameraden bringen den ehrgeizigen Piloten ins Wanken ...
23.03.
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel ACTIONFILM, USA 1986
K1 Film
Demolition Man (Wh.) ACTIONFILM, USA 1993
In diesem Sci-Fi-Actioner beeindruckt neben Sylvester Stallone und Wesley Snipes die damals noch unbekannte Sandra Bullock: Simon Phoenix wird wegen mehrfachen Mordes verurteilt und zur Strafe eingefroren. Auch John Spartan, der Cop, der ihn auf eigene Faust stoppen wollte, wird in den Kälteschlaf versetzt. Als Phoenix 2032 in einer mittlerweile friedvollen Welt aufgetaut wird, gelingt ihm die Flucht. Gemeinsam mit der Polizistin Lenina Huxley soll Spartan ihn erneut festnehmen.
K1 Film
7 Seconds ACTIONFILM, USA 2005
Der Ex-Soldat Jack Tuliver ist ein Meisterdieb. Als er und seine Mitstreiter einen Geldtransport überfallen wollen, taucht eine fremde Gang auf und tötet alle seine Freunde. Jack kann gerade noch mit einem Koffer mit brisantem Inhalt entkommen. Um seine Freunde zu rächen, macht er sich auf die Suche nach dem Drahtzieher. Das alles gestaltet sich natürlich schwieriger, wenn einem die gesamte Bukarester Polizei im Nacken sitzt ...
K1
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
Die Nachrichtensendung informiert zu später Stunde kompakt und in anschaulichen, verständlichen Beiträgen über die neuesten Geschehnisse in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
23.03.
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
K1 Film
Shaft - Liebesgrüße aus Pistolen ACTIONFILM, USA 1972
"Shaft" ist mit einer explosiven Fortsetzung zurück: Mitten in der Nacht kontaktiert Cal Asby seinen Freund John Shaft, weil er offenbar in der Klemme steckt - kurz darauf kommt der Bestattungsunternehmer durch eine Bombe ums Leben. Asby war mit dem Mafiosi Gus Mascola in illegale Geschäfte verwickelt, und auch sein Partner Kelly scheint in der Sache drinzuhängen. Shaft ermittelt gewohnt skrupellos auf eigene Faust - und gerät dabei selbst unter Tatverdacht.
K1
kabel eins late news (Wh.) NACHRICHTEN, D 2017
Die Nachrichtensendung informiert zu später Stunde kompakt und in anschaulichen, verständlichen Beiträgen über die neuesten Geschehnisse in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
K1 Serien
Terminator: S.C.C. SCIENCE-FICTION-SERIE Showdown (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2008
John möchte am liebsten seinem Schicksal entgehen und flieht mit Riley in ein kleines mexikanisches Nest, das er aus seiner Kindheit kennt. Doch auch hier holen ihn die Ereignisse bald ein. Ein Fotograf erkennt ihn als John Conner und will ihn mit diesem Wissen erpressen. Außerdem nimmt Cromartie Sarah als Geisel und macht sich ebenfalls auf den Weg nach Mexiko. Ein Showdown ist unausweichlich ...
K1 Serien
Terminator: S.C.C. (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Der Uhrmacher (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2008
Sarah wird auf dem Rückweg von Mexiko krank. Nachdem sie außerdem von wiederkehrenden Albträumen geplagt wird, bittet sie Dr. Sherman um Hilfe. Unterdessen wird Sarah, John und Cameron klar, dass sie den Körper von Cromartie endgültig zerstören müssen. Doch als John und Cameron zurück nach Mexiko reisen, ist der Körper weg! Außerdem gibt es ein weiteres Problem: Was sollen sie mit Charles Fischer machen, der in der Zukunft die Menschen an die Maschinen verraten wird?
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Schwarz wie die Nacht (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2009
Mentalist Patrick Jane erhält eine SMS, in der eine Bombenexplosion angekündigt wird. Als er zum Tatort fährt, findet er James Medina, der an einer Bombe festgekettet ist. Auf Medinas Stirn kann Patrick gerade noch die Botschaft lesen, dass er der nächste sei. Durch das Trauma erblindet Patrick - und so kann er nicht sehen, wem er durch Grace vorstellt wird. Doch was hat Grace' neuer Freund mit den Morddrohungen zu tun?
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN