Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die schützende Hand

K1
Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die schützende Hand

Krimiserie

Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride und bittet ihn um Unterstützung. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge während eines Polizeieinsatzes erschossen. Währenddessen wird Hannah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, weshalb sie versucht, einen Fehler wiedergutzumachen, indem sie einer alten Bekannten hilft.
K1

Criminal Minds - Alarm um Mitternacht

Krimiserie In einer Kleinstadt in Missouri werden zwei wohlhabende Studenten grausam ermordet. Die BAU geht zunächst von einem Verbrechen aus Schwulenhass aus, da beide Opfer eine Vorliebe für Männer hatten. Doch eine genauere Betrachtung der Indizien ergibt, dass offenbar ein Märchen das Vorbild für die Taten ist. Schnell wird klar: Hier spielt eine psychisch gestörte Frau die schwarze Witwe. Aber was ist ihr Motiv?
K1

Criminal Minds - Böse Jungs

Krimiserie Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua Parker in San Diego. Nun ist der Junge in einem schlimmen Zustand wieder aufgetaucht - einen Abend vor der Gruselnacht und nur 15 Kilometer entfernt von der Stelle seines Verschwindens. Er ist nicht das einzige Kind, dem das passiert ist, doch der dafür verantwortliche Täter ist in Haft. Hat sein Partner Joshua entführt und gefangen gehalten, oder ist ein Nachahmer am Werk? Die BAU tastet sich langsam anhand der Indizien voran.
K1

K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Die Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2005
Der NCIS wird zu den Ermittlungen im Todesfall von zwei Navy-Offizieren hinzugezogen. Als Gibbs und seine Leute am Tatort eintreffen, tappen sie jedoch in die Falle eines Attentäters. Sie überleben nur knapp und erfahren, dass der Anschlag auf das Konto des zurückgekehrten Ari geht, der allem Anschein nach versucht, sich einer Al Qaida-Zelle in den USA anzuschließen. Als Gibbs ihn persönlich trifft, versucht Ari erneut, ihn zu töten ...
K1 Show
Koch mit! Oliver KOCHSHOW
K1
MediaShop WERBESENDUNG
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Manhattan Queens (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2014
Die verweste Leiche von Tiffany Lamp, bekannte Dragqueen und Reality-TV-Star, wird in einem Park gefunden. Zur selben Zeit wird Erin von der Mutter eines Angeklagten entführt, der kurz vor seinem Prozess steht. Die Frau zwingt Erin, den Fall noch einmal zu prüfen, weil sie fest von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt ist. Tatsächlich stößt Erin auf Ungereimtheiten in den Unterlagen.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Offene Geheimnisse (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2014
Ein junges Mädchen wird entführt. Dadurch kommen bei Danny Erinnerungen an einen noch immer ungelösten Fall auf, an dem er vor Jahren arbeitete. In der Zwischenzeit verärgert Frank seinen Vorgesetzten, indem er ihm Informationen über einen Spezialeinsatz im Ausland verweigert.
26.04.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Offene Geheimnisse (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2014
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Wachtel oder Täubchen (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2013
Während eines Geschäftsessens fällt ein Gast tot vom Stuhl. Untersuchungen ergeben, dass ihm ein sehr seltenes Gift untergeschoben wurde. Außerdem wird klar, dass der Anschlag eigentlich dem attraktiven Geschäftsmann und Erfinder Eric Vaughn galt, der nun Personenschutz von Becketts Einheit fordert. Dass ausgerechnet Beckett den Job übernimmt, gefällt Castle allerdings gar nicht - schließlich ist Vaughn charmant und attraktiv, und die Beziehung kriselt gerade ...
26.04.
Castle KRIMISERIE Wachtel oder Täubchen (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2013
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Stillstand (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2013
Als Beckett und ihr Team einen Bombenleger festnehmen wollen, gerät die Beamtin in Lebensgefahr: In der Wohnung des Attentäters aktiviert sie versehentlich einen Sprengsatz, als sie auf einen versteckten Auslöser tritt. Falls Beckett sich nun bewegt, fliegt um sie herum alles in die Luft. Castle steht ihr zur Seite und versucht, sie mit gemeinsamen Erinnerungen von der Situation abzulenken.
26.04.
Castle KRIMISERIE Stillstand (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2013
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Ruhe in Frieden (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2010
Die Bundesrichterin Pauline Fitzwilliam hält unter schwerer Bewachung ihres Grundstücks eine private Trauerfeier für ihre verstorbene Mutter Ethel ab. Im Gästehaus entdeckt ihre Tochter Sophie die Leiche von Austin Marr, dem Verlobten ihrer zweiten Tochter Abby. Abbys Fingerabdrücke sind auf der Mordwaffe, und sie ist spurlos verschwunden. Patrick Jane geht davon aus, dass auch sie ermordet und ihre Leiche irgendwo auf dem streng abgeriegelten Grundstück versteckt wurde ...
24.04.
The Mentalist KRIMISERIE Ruhe in Frieden (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2010
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Sag niemals nie (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2010
Yuri Bajoran, der Inhaber einer Hubschrauberfabrik, hat eine Morddrohung erhalten. Der Milliardär Walter Mashburn, ein alter Bekannter des CBI, will dessen Firma abkaufen und möchte verhindern, dass Bajoran vor der Unterzeichnung des Vertrags etwas zustößt. Deswegen hat er seine Verbindungen spielen lassen und dafür gesorgt, dass Lisbon und Patrick Jane in der Firma zugegen sind. Kurz darauf explodiert in dem Raum, in dem der Vertrag unterzeichnet werden soll, eine Bombe ...
24.04.
The Mentalist KRIMISERIE Sag niemals nie (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2010
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Das Duell (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2005
Nachdem Kate von Ari erschossen wurde, sind ihre Kollegen und Freunde zunächst wie gelähmt. Gibbs ist entschlossen, Ari zu jagen, bis er ihn stellen und töten kann. Bei einer Unterredung mit Direktor Morrow erfährt Gibbs, dass sein Chef den NCIS verlässt und an seine Stelle Jenny Shepard tritt - Gibbs' alte Liebe. Sie will um jeden Preis verhindern, dass er Ari umbringt. Dann bekommt Ducky einen Anruf von ihm - er hat Gerald als Geisel genommen ...
26.04.
Navy CIS KRIMISERIE Das Duell (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2005
K1
Kabel Eins News NACHRICHTEN, D 2021
Die "Kabel Eins News" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Das Duell (2) (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2005
Ari hat Gibbs auf eine falsche Fährte gelenkt, um mit Zivas Hilfe und gefälschten Papieren untertauchen zu können - allerdings will er vorher noch mit Gibbs abrechnen. Ziva, Aris Führungsoffizierin und vom Mossad zur Zusammenarbeit mit dem NCIS abgestellt, ist für Gibbs und seine Leute undurchsichtig und rätselhaft. Als Gibbs zusammen mit Shepard zu dem Haus fährt, in dem sich Ari versteckt hält, werden sie unter Beschuss genommen ...
26.04.
Navy CIS KRIMISERIE Das Duell (2) (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2005
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2021
Patrick und Aynur treten im Koch-Duell gegeneinander an. Wer bereitet die bessere Roulade zu? Patrick versucht sich an einem typisch deutschen Rezept, während Aynur eine türkische Version auf den Teller zaubert.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Restaurant Michelangelo", Hamburg, D 2021
Seit 30 Jahren ist Angelo Convertino eine bekannte Instanz unter den Hamburger Italienern. Sogar die hiesige Prominenz ist hier hin und wieder zu Besuch und lässt sich Angelos italienische Klassiker schmecken. Promikoch Mike Süsser ist hier also bestens aufgehoben und möchte sich mitsamt der vier Mitstreiter überzeugen lassen. Finale in der Hansestadt - der goldene Teller ruft!
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2021
Die Abfallfahnder Frank und Markus der Abfallwirtschaft Hannover sind im gesamten Stadtgebiet unterwegs und kontrollieren illegal abgestellte Schrottfahrzeuge. Ein Halter eines solchen Wagens hat die Frist zur Entfernung verstreichen lassen, weshalb das Auto nun abgeschleppt wird. Und: Jessica Lange und Piotr Mieczkowski vom Ordnungsamt Lüneburg in Niedersachsen kontrollieren im Kurpark Radfahrer.
K1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Alarm um Mitternacht (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2014
In einer Kleinstadt in Missouri werden zwei wohlhabende Studenten grausam ermordet. Die BAU geht zunächst von einem Verbrechen aus Schwulenhass aus, da beide Opfer eine Vorliebe für Männer hatten. Doch eine genauere Betrachtung der Indizien ergibt, dass offenbar ein Märchen das Vorbild für die Taten ist. Schnell wird klar: Hier spielt eine psychisch gestörte Frau die schwarze Witwe. Aber was ist ihr Motiv?
25.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Alarm um Mitternacht (Staffel: 10 Folge: 6), USA 2014
K1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Böse Jungs (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2014
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua Parker in San Diego. Nun ist der Junge in einem schlimmen Zustand wieder aufgetaucht - einen Abend vor der Gruselnacht und nur 15 Kilometer entfernt von der Stelle seines Verschwindens. Er ist nicht das einzige Kind, dem das passiert ist, doch der dafür verantwortliche Täter ist in Haft. Hat sein Partner Joshua entführt und gefangen gehalten, oder ist ein Nachahmer am Werk? Die BAU tastet sich langsam anhand der Indizien voran.
25.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Böse Jungs (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2014
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Zeugin X (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2017
Die Anwältin Jessica Schaeffer bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks, der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.
24.04.
Navy CIS KRIMISERIE Zeugin X (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2017
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die schützende Hand (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2020
Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride und bittet ihn um Unterstützung. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge während eines Polizeieinsatzes erschossen. Währenddessen wird Hannah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, weshalb sie versucht, einen Fehler wiedergutzumachen, indem sie einer alten Bekannten hilft.
24.04.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die schützende Hand (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2020
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der richtige Mann (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2015
Callen befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.
24.04.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der richtige Mann (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2015
K1
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2021
24.04.
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2021
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Zeugin X (Staffel: 15 Folge: 7), USA 2017
Die Anwältin Jessica Schaeffer bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks, der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks behauptet nach wie vor, dass ihm die Tat untergeschoben wurde - vom NCIS. Gibbs und sein Team sollen Schaeffer bei der Verteidigung von Hicks unterstützen und finden heraus, dass eine wichtige Entlastungszeugin im damaligen Prozess nicht angehört wurde. Doch es gibt noch mehr brisante Geheimnisse in diesem Fall.
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Die schützende Hand (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2020
Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride und bittet ihn um Unterstützung. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge während eines Polizeieinsatzes erschossen. Währenddessen wird Hannah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, weshalb sie versucht, einen Fehler wiedergutzumachen, indem sie einer alten Bekannten hilft.
K1
Kabel Eins Late News (Wh.) NACHRICHTEN, D 2021
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der richtige Mann (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2015
Callen befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.
K1 Serien
Body of Proof (Wh.) KRIMISERIE Haut und Knochen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2013
Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Der Lauf der Welt (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2009
Die Leiche von Emma Plaskett wird auf einem Staatsgrundstück gefunden. Jemand will offenbar, dass Patrick Jane und sein Team mit dem Fall betraut werden. Alles deutet darauf hin, dass Red John, der Mörder von Patricks Frau und seinem Kind, der Drahtzieher ist, der Patrick in eine Falle locken will ...
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Spiel der Rätsel (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2016
Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen - gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind - darunter auch Beckett ...
K1 Serien
Body of Proof KRIMISERIE Bezahlte Schuld (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2013
Rob Riley flieht aus dem Gefängnis: Er wurde vor vier Jahren wegen des Mordes an seiner Geliebten Caroline verurteilt obwohl er immer seine Unschuld beteuerte. Nun wendet er sich an Megan, die damals als Rechtmedizinerin ermittelte. Rob glaubt, dass Carolines Ehemann Emmett Harrington der wahre Täter ist. Megan glaubt ihm und veranlasst die Exhumierung der Leiche. Bei der erneuten Untersuchung findet sie neue Spuren, doch die passen nicht zu Robs Verdacht.
26.04.
Body of Proof KRIMISERIE Bezahlte Schuld (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2013
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN